Cover

Zusammenfassung

" Geldstrafe von 2000 Dollar und Zwei Monate Gefängnis "

***

" Ich hab euch drinnen gesehn .. und dachte mir nette menschen "

***

"Lass mich und meine Freundinnen in Ruhe !"

***

"Wie alt bist du ? Du siehst aus wie 15 "

***

Diese Mädchen sind anders

***

Das sind meine Straßen

***

Spring Breaker Forever Bitches

 

" Wir brauchen mehr Geld !"

Demis sichtweise

Wir .. Selena , Vanessa , Jasmine und ich sind eigentlich .. Sehr verschieden, wir haben Interesse an anderen Sachen , an anderen Jungs ,aber wir wollen nur das eine .. Spring break. Wir alle Studieren , haben aber ein langweiliges Leben , deswegen wollen wir mal raus . Vanessa ist sowas wie unsere Mutter , was sie sagt wird auch gemacht - hatte Einmal ne überdosis wegen Drogen -hat nicht augehört - kifft weiter , Jasmine ist eigentlich genauso wie Vani - nur der einzige unterschied ist das sie bis jetzt keine überdosis hatte , Selena .. Ist eine die regelmäßig bettet , eigentlich ein nettes mädchen , wäre da nicht der Alkohol , und ich? Ich weiß nicht wirklich wohin ich gehöre , ich verpasse kaum eine Party , das feiern macht mir spaß doch meine Zukunft ist mir wichtig .. Sehr sogar . Wir sparen seit Anfang des Jahres, aber haben nur 350 Dollar, mit soviel Geld kommen wir nichtmal aus der Stadt. Wir brauchen eine andere Lösung ..

Als Jas mir die Zigarette nahm ich ein Zug und gab es Vani weiter, Selena war in der Kirche um Gott anzubetteln das er ihre vehler verzeiht. Ich glaub Gott ist ein echt cooler typ er hat mir nichts angetan und deswegen finde ich nicht wirklich einen grund zu betten oder ihn zu hassen. Ich glaub ich bin wieder High ...

" Wie viel haben wir ? " , die Stille wurde von Jas unterbrochen, sie starrte nur die Decke an .. Wie eine kleine leblose Leiche die lieber einen Schwan* im Mund hätte statt ne Zigarette . "Nicht genug " , gab es von Vanessa zurück , sie ging sich durchs Haar und sah verzweifelt aus, dabei nahm sie einen kräftigen zug und gab es weiter . Als Jas sich aufrecht hinsaß nahm sie aus ihrer Tasche 3 Geldtaschen raus . Wir beide sahen sie überrascht an "Von wo hast du sie ? " , fragte ich und man hörte überraschung in meiner Stimme . "Geklaut ! " antwortete sie mit einem grinsen und nahm das Geld von den Geldtaschen raus . "Wie viel ist drin? " - "Insgesamt sind es .. Warte .. 245 Dollars " , sie legte das Geld zu den anderen. Vanessa lachte "Du kleine Schlam*e " Wir alle müssen lachen .. Wie gesagt High .. Ich seufzte " Das Geld reicht immernoch nicht " - " Denkt ihr Selena hat noch was ? "  - " Bestimmt keine 500 Dollar " Antwortete ich Vanessa zurück . " Wir brauchen mehr Geld "  Egal wer das gerade gesagt hat ich glaub das wissen wir alle das wir mehr Geld brauchen. Vanessa begann zu grinsen "Ich hab ne Idee !"  Oh Shit .. Da gibst kein gutes Ende war mein Einziger Gedanke .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /