Cover

***

 Es ist so dunkel und kalt, meine Hände zittern vor Aufregung.

„Bist du bereit?“ hörte ich Phoenix hinter mir sagen.

„Überhaupt nicht.“ Erwiderte ich mit gebrochener Stimme, doch ich wusste das es mir nichts bringt, mir meine Angst einzugestehen.

„Geh einfach Sanura, ich finde dich später.“ Er schubste mich in das Loch das vor uns war, ich hielt den Atem an vor Schreck und rutschte durch einen schmalen und schleimigen Tunnel. Ich fiel etwa 1 Meter in die Tiefe als der Tunnel zu Ende war, zu meinem Glück landete ich auf einem dichten Grassgeflecht das mich relativ gut abfederte.

 

Nun war ich fern ab meiner Heimat, ahnungslos was für Gefahren in diesem Dschungel lauerten, ich hätte in Tränen zusammenbrechen können, doch dafür war keine Zeit, ich musste mir so schnell wie möglich einen sicheren Unterschlupf und genügend Verpflegung anschaffen. In welche Richtung sollte ich nur gehen? Sicher war, ich konnte nur gerade aus, hinter mir war eine steile Felswand und alles was ich erreichen könnte wäre diese schleimige Hölle. Also einfach mal dem Fels entlang, vielleicht befindet sich da ja was.

 

Ich hoffte nur sehr das Phoenix mich auch wirklich finden würde, der Tunnel war viel zu schmal für ihn, jedoch sollte er durch den Eingang und an den Blutdürstigen nun locker vorbeikommen, sie haben es schließlich auf mich abgesehen und nicht auf ihn. Diese scheiß Kerle, da tötet man mal ihren Gott und schon wollen sie einem die Eingeweide raus reisen.

 

Ohne Phoenix fühlte ich mich so aufgeschmissen, er war an meiner Seite seit ich denken kann und immer beschützte er mich vor Unheil, mein strenger und wertvoller Schutzengel. Ich musste mich zusammenreißen, immer hin sollte ich sowieso lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Die verbannte Königin des so prächtigen Schlosses im Lichterwald, ich vermisste es teilweise doch sehr, aber ich hatte keine Wahl, entweder ich würde von meinen eigenen Leuten getötet werden oder die Natur würde es für sie übernehmen. Logisch das ich mich für den Tod mit Chance auf Leben entschied.

 

Immer wenn ich an den Vorfall dachte, erinnere ich mich an die Geschichte wie es dazu kam. Ich alleine war die Herrscherin über das Schloss mit Phoenix stets an meiner Seite, bis die Kraals angriffen. Ich hätte versuchen können mein Reich zu verteidigen, doch das hätte das ganze Königreich nur zerstört, die Kraals sind blutrünstige Monster aus der Hölle, alles und jeden hätten sie mit ihren dämonischen Krallen zerfetzt und gefressen, aber das sahen die Leute wohl nicht.

 

In der Not war ich gezwungen ein Abkommen zu schließen, alle 15 Jahre wen sie wieder unser Land durchstreiften, würden sie die Alten und Schwachen des Königreichs bekommen, doch das reichte ihnen nicht, sie wollten zusätzlich alle Neugeborenen bekommen.

 

Mir blieb keine Wahl. Ich schickte alle versprochenen in den Hof und lies das Massaker beginn. Es gab nun mal keinen anderen Ausweg! Und trotzdem gingen sie auf mich los und schmissen mich raus. Und nun? Ja was ist nun ihr Idiotien! Alle seid ihr tot! Von den wütenden Kraals umgebracht, das ganze Königreich, aber ich werde es wider aufbauen, jedoch dieses mal gestärkt und vorbereitet.

 

Diese Geschichte machte mich immer wider wütend, wütend genug dass ich mich von der Felswand löste und etwas tiefer in den Dschungel hinein wagte. Ich wurde schnell belohnt. Ein riesen Baum gespickt mit dicken Ästen und riesigen Blättern und Lianen                 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.01.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /