Cover

Kapitel

Es war an einem düsteren Montagmorgen Herr van Bergen schaute sich gerade "Romeo und Julia"an.Er hasst dieses Stück da er es schon gefühlte tausendmal gesehen hatte.Er war nämlich Film- und Theaterkitiker.Doch dieses war besonders langweilig ,weil seine Frau und seine drei Sönhe nicht dabei waren.Doch seine Frau hatte sich mit ihrer besten Freundin zu shoppen verabredet.Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen als Julia plötzlich "Oh mein Romeo",seufzte.

Dann folgte die Pause des Kusses.In dieser Pause erklang ein markerschütternder Schrei.Ein Schrei einer Frau.Es war plötzlich muckmäuschenstill,man hätte eine Stecknadel fallenhören können.Herr van Bergen erschrak fürchterlich.Nein nicht nur wegen dem Schei.Das was seine Frau die da schrie.Dann sprang er ruckartig auf und lief in die Richtung des Schreis.Er war sich sicher das es seine Frau war die da schrie.Doch es hatte geregnet und die Straßen waren Nass.

Er fiel hin riss sich seine Narbe,am Knie auf.Er stand auf und rannte weiter.Sein Anzug saugte sich mit seinem Blut voll.Er wurde langsamer.Als er die Straße ereichte stand dort seine Frau vor einem Schuh geschäft,mit weitaufgerissenen Augen und kreidebleichem Gesicht.Er rannte zu ihr.Schüttelte sie .Doch nichts geschah .Sie rührte sich nicht.Erst dachte er es gäbe ein bestimmtes Schuhpaar nicht mehr geben,denn es war als wäre sie zu einer Hülle geworen.Doch wieso?Er drehte sich zu Geschäft un und sah gerade noch wie ein Mann mit schwar umhülltem Gesicht die beste Freundin seiner Frau erschoss.Dann ertönte noch ein Schuss.Er fiehl hin.Schrie.Der stechende Schmerz der von seiner Schulter ausging verbreitete sich rassend schnell in seinem ganzem, Körper.Bevon er in Ohnmacht fieht sah er noch den Täter.Er hatte ein hämisches Grinsen im Gesicht.Dann zog er sie Maske ab.Herr van Bergen sah seinen jüngsten Sohn.

3 Tage später

Heer van Bergen erwachte von einem monotonem Pipsen auf.Wo war er?Er konne sich an nichts mehr erinnern.Plötzlich schlugen die Erinnerungen wie ein Blitz auf ihn ein.Seine Frau.Sein Sohn.Sein Sohn hatte Mord begeangen?!MORD!!!????

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /