Cover

Prolog


Liebes Tagebuch,
eigentlich habe ich ja ein schönes Leben. Ich bin schlank, blond, hübsch, Captain der Cheerleader und mein Freund ist der Captain des Footballteams. Ich bin allseits beliebt und bekannt, eine Berühmtheit auf der Schule. Aber trotzdem fühle ich mich einsam. Ich weiß, dass meine Freunde nicht echt sind und mein Freund nur mit mir geht, weil ich eben Captain der Cheerleader bin. Ich führe also sogesagt ein falsches Leben. Aber nichtsdestotrotz bin ich eine Einser-Schülerin, die Lehrer lieben mich. Nur von meinen Eltern fühle ich mich allein gelassen.
Ich hoffe, ich bekomme bald mein Stipendium und kann das College verlassen. Aber bis dahin ist es noch ein Jahr.
Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht, Jamie



Ich packte mein Tagebuch weg und legte mich hin. Ich dachte nach. Wie lange würde die Beziehung von Mike und mir noch halten? Er wollte unbedingt mir mir schlafen, aber ich war einfach noch nicht bereit dazu.
Während ich noch nachdachte, fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

Der schlimmste Tag


Am nächsten Tag in der Schule trainierten wir Cheerleader für das Footballspiel nächste Woche. "Und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8! 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8!", rief ich. Es klappte ganz gut, bis ein Mädchen bei der Pyramide runterfiel und sich das Bein brach. Wir riefen den Notarzt, der sie dann sofort mit ins Krankenhaus nahm. Und da fingen die Probleme an.

Ich schrieb gerade die Hausaufgaben von Mathe ab, als Mrs. Rushwall, meine Mathelehrerin, kam. Und - musste ja auch so kommen - sie hatte es gesehen. "Jamie?! Du gehst sofort zum Direktor! Abschreiben ist das Allerletzte!", schrie sie mich an. "Ok, ok. Ich geh ja schon.", antwortete ich hastig. Ich ging zu Mr. Shuebrix und sollte die Schulregeln abreiben. Eigentlich ist das eine schlechte Strafe für Abschreiben, schlißlich muss man dann auch abschreiben.

Impressum

Texte: Rechte liegen bei der Autorin
Bildmaterialien: Rechte liegen bei chickabella
Tag der Veröffentlichung: 03.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /