Cover

1



Name: Nils Allen Stewart Jr.
Spitzname: Boo Boo
Alter: (15)16 (21.1.1994)
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kurz
Augenfarbe: Braun

Name: Trent Heaven Stewart
Spitzname: Fivel
Alter: 13 (4.11.1996)
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: Bis zum Schulterblatt
Augenfarbe: Braun

Name: Rachel Leeds
Spitzname: Honey
Alter: 14 (1.1.1996)
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Bis zur Hüfte
Augenfarbe: Grün-Braun

Name: Davin Smith
Alter: 16 (25.12.1993)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellang
Augenfarbe: Grün/Braun

_______________________________________

(Rachel POV)

,,Los, mach hin Rachel. Wir haben nicht alle Zeit der Welt."
Völlig abgehetzt drückte ich auf den Aufnahmeknopf und setzte mich schnell wieder auf das weiße Sofa zu Fivel.

,,Hey Leute, Hier sind Fivel und Rachel." fingen wir das Video an.
,,Also, wir dachten uns wir machen mal wieder ein neues Video und außerdem.." meinte Fivel..
,,Ist heute ein besonderer Anlass." sagte ich und pustete in die Gelb-Blau gestreifte Tröte.
,,Jetzt wollt ihr bestimmt wissen was?" meinte Fivel.
Sie sah mich an. ,,Also, heute vor 10 Jahren haben Fivel und ich uns das erste Mal auf dem Spielplatz gesehen und sind seitdem beste Freundinnen!" meinte ich an die Webcam gewandt.
Fivel pustete Luftschlangen auseinander und band mich damit ein.
,,Ja, wie ihr seht, war ich schon Immer ein Sklave von meiner besseren Hälfte. Sie hat mir auch immer meine Spielsachen weggenommen!" sagte ich lachend.
,,Jaja, sei bloß leise.. Naja, was wir noch sagen wollten, beziehungsweise euch erinnern wollten: Mein herzallerliebster Bruder Boo Boo hat morgen Geburtstag!" meinte Fivel.
,,Und wir haben uns gedacht, Wir überraschen ihn alle mit einem Video. Also setzt euch vor eure Kamera, egal wie egal wo egal mit wem und wünscht ihm was." fuhr ich fort.
,,Also, wir wollen ganz viele Videos sehen, bis dann ihr Lieben!" verabschiedeten wir uns und Fivel schaltete die Kamera aus.

,,Ich glaubs nicht dass Boo Boo Morgen schon 16 wird." sagte ich lachend während Fivel das Video hochlud.
,,Tja, sonst würden wir jetzt nicht hier sitzen und darauf warten dass seine Geburstagsgäste kommen. Im Übrigen, Boo hat da so nen Kumpel, Tom oder so, der wäre was für mich.. denke ich."
,,Ohh Fivel, die sind doch bestimmt schon alle 16 oder 17. Die wollen nicht so ein kleines Früchtchen wie dich."
,,Kleines Früchtchen? Man Honey ich geb dir gleich." lachte Fivel.
Honey war sowas wie mein Spitzname. Keine Ahnung wieso.
,,Ja, nein, vielleicht..." murmelte ich.

Ich stand auf und ging zu dem großem Spiegel in Fivels schlicht gehaltenem Zimmer.
Trotzdem war es ziemlich Luxuriös, sie hatte ein 2 Meter breites Wasserbett und viele andere Accesoires.
Ich zückte meine Schminke und fuhr noch einmal meine Augenlider nach.
,,Ja, und für wen machst du dich dann hübsch? Wenn hier sowieso nur 16 und 17 Jährige rumlaufen?" fragte Fivel sarkastisch.
Ach, wenn du wüsstest., dachte ich nur.

2



*bei dem Klappentext stehen die Lieder die vorkommen und so...*
Fivel und ich gingen die breite Treppe des Hauses hinunter, wo bereits 25 Jugendliche im Alter von 15 bis 18 standen, grob geschätzt.
Boo Boo unterhielt sich mit einigen und Fivel und ich setzten uns an die Bar, die extra für den Gebutrstag und andere Anlässe gekauft worden war und extra Baarkeeper arbeiteten.

,,Und jetzt?" fragte ich Fivel als sie einen - natürlich - alkoholfreien Drink bestellt hatte.
,,Weiß nicht. Warten bis die Party in Schwung kommt?" antwortete sie während sie aus dem Glas den Cocktail schlürfte.
,,Hmhm." machte ich nur und zog ebenfalls an dem Strohhalm.

Plötzlich setzte sich Boo zu uns.
,,Na Ihr Beiden? Was macht ihr so?" fragte er und bestellte sich einen Drink.
,,Laaaangweilig." rief Fivel stumpf und grinste ihren Bruder an.
,,Warte nur, bis der DJ anfängt. Wehe ihr tanzt dann nicht." meinte dieser und lächelte mich an.

Halt mal - Er lächelte nur mich an. Das war nicht an Fivel gerichtet gewesen, nur an mich.
Oder spielte mein Verstand mir jetzt einen Streich?
Ich lächelte einfach ein bisschen verpeilt zurück und verlor mich in seinen Augen.
Wow.. Haselnussbraun. Haselnuss.. Mein Lieblingseis..
Dann ging Boo Boo und ich schaute ihm nach, innerlich seufzend.

Plötzlich drehte mich Fivel zu ihr um.
,,Erde an Honey. Tanzen wir gleich?"
,,Ähm.. Natürlich." meinte ich nur uns trank meinen Drink aus.

Plötzlich drang ein Lied aus den Boxen.
Es dröhnte richtig und animierte zum Tanzen.
Ich sah Fivel an und zog die Augenbrauen hoch.

Diese schnappte sich meine Hand und zog mich auf die.. Nunja mehr oder weniger große Tanzfläche.
Wir bewegten uns zum Beat und wirbelten herum. Meine beste Freundin war die wohl best tanzende 13 Jährige die ich kannte.
Die Tanzfläche füllte sich langsam und Fivel und ich wurden von einigen Jungs angetanzt.
Oh man.
Ich war zwar nur auf eine Person aus, erblickte sie aber nicht.
Naja, ein bisschen "Spaß" konnte nicht falsch sein.

Fivel und ich tanzten noch bestmmt eine halbe Stunde ehe wir uns wieder an die Bar setzten und etwas tranken.
Mittlerweile war es halb 12 und bald war es soweit.
Ich hoffte dass Fivels und mein Geschenk - ein riesiges Feuerwerk - klappen würde.

Fivel und ich unterhielten uns mit einigen, unter anderem waren auch Taylor Lautner und Ashley Greene vom Twilight Cast da.
Es hatte, abgesehen davon dass Fivel die beste Freundin der Welt war, schon seine Vorteile unter 'Stars' zu leben.
Ich unterhielt mich ein wenig mit Ashley, über Mode und so einen Krams.
Sie war echt nett, und gar nicht zickig oder sonst was wie sie manchmal in Artikeln beschrieben wurde.

Als es 5 vor 12 war ging Fivel zum Mikrofon und dirigierte alle Gäste und Boo Boo nach draußen.

Ich hakte mich bei ihr ein und stellte mich zu Boo Boo.
Wir redeten noch kurz und dann wurde der Countdown runtergezählt.
Fast als wäre es Silvester.

,,10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1..0!"
Riefen alle und schrien dann gemeinsam:
,,Happy Birthday Boo!"
Das Feuerwerk wurde eröffnet und Boo starrte darauf.
Fivel ging zuerst zu ihm, gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte:
,,Alles gute Brüderchen, ich hoffe dir gefällt Honey und mein Geschenk."
,,Ihr seid doch beide verrückt. Danke!" antwortete dieser.

Dann ging ich einen Schritt auf ihn zu und wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben, natürlich nur zur Gratulation, was denn auch sonst? - Ich sollte nicht so sarkastisch denken.
Doch was dann geschah wollte ich nicht in meinen kühnsten Träumen wahrhaben.

3



Ein Blondes Barbiepüppchen drängte sich zwischen ihm und mich.
Mir blieb der Mund offen stehen und auch Boo sah leicht geschockt aus.

,,BOO BOO MEIN SCHATZ! Du hast Geburtstag! 16 Jahre bist du jetzt! Dann darfst du ja schon Auto fahren! Fährst du Morgen mit mir in die Stadt? Biiiiittte...." flehte die Blonde.

Boo Boo hob die Augenbrauen und sagte: ,,Wieso sollte ich mit dir in die Stadt gehen, Clara?"
Clara, so hieß sie also, antwortete: ,,Ja, du brauchst doch bestimmt eine Freundin oder ein Freundinnen-Double. Ich meine jeder Weltstar hat heutzutage 'ne Freundin!"

Fivel stellte sich neben Boo und meinte: ,,Tja, da hast du aber Pech gehabt. Boo Boo hat nämlich ne Freundin, und zwar Rachel, stimmts?"
Sie sah mich an und ich musste husten.
Wie bitte?
Hatte ich grade richtig gehört?
Ich, Boo's Freundin? Schön wär's.

Boo nahm das ganze lockerer und sagte: ,,Richtig. und jetzt zisch ab. Ich weiß nichtmals, wieso ich dich eingeladen habe."

Clara verließ mit hochrotem Kopf die Runde und ich musste unwillkürlich lachen.
,,Das hat sie jetzt nicht wirklich geglaubt oder?" fragte ich prustend und strich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr.

,,Anscheinend." antwortete Boo und musste auch lachen.
Fivel jedoch sah mich ganz komisch an.
Was war denn jetzt wieder los?
Komisch, Fivel machte mir manchmal echt Angst.
Naja, letztendlich konnte ich Boo Boo doch noch gratulieren, und diesmal ohne Störungen.

Der Abend wurde immer später und irgendwann waren nurnoch Boo Boo, unser bester Freund Davin, Fivel und ich da.
Wir setzten uns zusammen ins Haus und redeten noch ein bisschen.
,,Aber diese Clara hatte schon nen Schaden oder?" fragte Davin an Boo gewandt.
,,Sie hatte nicht nur einen, den hat sie immernoch glaube ich." meinte dieser und lachte.
Wir redeten noch bis halb 6 und irgendwann schlief Fivel auf dem Sofa ein.
,,Ohh Fiv." murmelte ich als ich sie nach Oben tragen wollte, fragt mich bloß nicht wie ich das schaffen wollte.

,,Warte, ich helfe dir." meinte Davin, nahm Fivel auf den Arm und trug sie nach Oben als wäre sie leicht wie eine Feder.
Nein, damit will ich nicht sagen dass Fivel dick war, aber ich meine ein Gewicht hatte sie ja schon.
Ich starrte ihm hinterher und Boo musste hinter mir lachen.
,,Da staunst du, was?" fragte er und ich musste grinsen.
,,Ich weiß dass Davin groß ist, aber einen Menschen einfach so hochnehmen? Oh man." Ich strich mir verlegen eine Haarsträhne hinter das Ohr.
,,Naja, ich geh jetzt. Schlaf gut, und pass auf Davin auf, nicht dass er bei euch Oben im Zimmer bleibt."
,,Hä?" fragte ich als ich die Treppen hochgehen wollte. Wieso sollte Davin oben bei Fivel bleiben?

Boo Boo murmelte irgendetwas von wegen ,,Ich dachte Mädchen merken soetwas." vor sich hin und verschwand dann lächelnd in seinem Zimmer.
,,Männer." meinte ich Kopfschüttelnd und ging nach oben, als Davin mir entgegenkam.
Seine dunklen Haare waren verstrubbelt und standen in alle Richtungen ab.
,,Was ist denn mit dir passiert?" fragte ich geschockt und musste dann auf seine Antwort lachen.
,,Fivel ist wachgeworden und hat mich fast zu Tode geprügelt. Ich glaub Boo Boo hätte beim Karate keine Chance gegen dieses Biest."

Ich ging grinsend nach oben und musste lachen als Fivel schmollend auf dem Bett saß.
,,Honey du Blöde, wie konntest du nur zulassen dass ER mich nach Oben trägt? Hallo?"
,,Hää, sonst macht dir dass doch auch nichts aus wenn ein Junge dich trägt."
,,Ja, aber Davin, geht's noch?"

Ich schüttelte den Kopf und ging dann in das Bad, um mich Bettfertig zu machen.
Was war denn bitte mit Fivel und Davin los?
Es war doch alles verrückt heute gewesen.
Dann noch diese Aktion mit Clara, mir war fast das Herz stehen geblieben.
Es war einfach ein Wunschdenken...

4



Als ich am nächsten morgen aufwachte, drangen helle Sonnenstrahlen durch's Fenster.
Ich tastete neben mir nach Fivel - Doch der Platz war leer.
Fivel war am Abend schon am schlafen gewesen, als ich mich neben sie legte.
Sie hatte sich nach der »Davin-Sache« ziemlich komisch benommen..
Ich setzte mich auf und sah durch das Zimmer.
Trotzdem: Wo war sie?

Langsam stand ich auf und ging in ihr Bad.
Da war sie auch nicht. Ich sah mich im Spiegel und bekam einen Schrecken - Mein Spiegelbild sah schrecklich übermüdet aus.
Ich ging wieder aus dem Bad und rief nach Fivel, doch bekam keine Antwort.
Seufzend kramte ich mein Handy aus der Tasche. Es war halb 3 - Ich hatte knapp 8 Stunden geschlafen. Das ging ja noch.
Ich packte ein Paar Klamotten aus meiner Tasche und nahm meinen Kulturbeutel mit in das Bad.
Schnell aber gründlich duschte ich und zog mich an.
Schlicht, ich hatte darauf gewettet dass Fivel etwas dazu sagen würde.
Immernoch kein Ton von Fivel. Wo war sie denn bitte?
Ich schminkte mich leicht und knotete meine langen lockigen Haare zu einem Zopf zusammen.
Ich räumte meine Sachen weg und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer - Vielleicht war meine beste Freundin ja da.
Nein, dort waren nur Davin und Boo, sie saßen auf dem Sofa und schauten fern.
Naja, auf jeden Fall besser als niemand. Auch wenn Boo alleine besser wäre..
,,Guten Morgen Jungs." sagte ich und bekam auch eine leicht genuschelte Antwort zurück.
Männer.
Ich wollte mich grade neben Davin setzen, da Boo ganz am Rand saß, als ich sah dass die Jungs nicht alleine waren.

Nein, wer lag da, mit dem Kopf auf Davins Schoß und die Füße zum anderem Fußende gestreckt?
Richtig, Fivel.
,,Aha?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
,,Die schläft." meinte Davin und grinste.
,,Oookaaay?" meinte ich und setzte mich ganz an den Rand.
Was das zu bedeuten hatte müsste die junge Dame mir noch erklären.
Soviel zum Thema » Warum hast du zugelassen dass DER mich trägt? «
Ich seufzte und sah auf den Fernseher.

,,Warum zur Hölle guckt ihr euch Twilight an?"
,,Ich weiß nicht, Ich muss mich doch darauf gefasst machen mir alle 3 Teile in der Preview anzusehen." meinte Boo und grinste mich an.
,,Achso." meinte ich und grinste zurück.
Achja, Die Preview von Eclipse. Sie war nicht mehr auf Juli angelegt, Nein.
Sie war vorgezogen worden auf den 14. Februar. Valentinstag, haha.

,,Wer kommt eigentlich mit zum Kino?" fragte ich ganz nebenbei, während »Bella« grade das erste Mal auf »Edward« traf.
,,Ich denke Mal Fivel, Davin und eine Person darf noch mit. Die Person darf sich ruhig angesprochen fühlen. " sagte Boo darauf und zog eine Augenbraue hoch.
,,Wie jetzt? Ich darf mit?" meinte ich freudig.
Nein, Ich war keiner von diesen Hype-Fans. Aber Ich meine, Boo Boo auf Großleinwand als mein Lieblingscharakter der Saga? Besser geht's doch nicht.
,,Wenn Davin Fivel dabei hat, werd' ich mich langweilen. Außerdem solltest du sowieso mit."
,,Langweilig werden? Hab ich jetzt echt was verpasst?" meinte ich und sah Davin an.
,,Dass soll dir Mal ruhig Dornröschen erzählen wenn sie aus ihrem Schlaf erwacht ist." meinte dieser.
,,O..kay." meinte ich wieder und verdrehte die Augen.
,,Naja, aber wie war das jetzt mit der Preview? Ich darf echt mit?"
,,Jaa, wenn ich's dir doch sage. Sogar mit rotem Teppich und allem Drum und Dran."
,,W..O..W" ich ließ das Wort auf der Zunge zergehen.
Es war nicht zu glauben, Ich, das einfache Mädchen von Nebenan, durfte auf die Preview des angesagtesten Filmes zu Zeit! Und nicht nur das. Auch noch mit dem wohl hottestem "WerWolfBoy" !

,,Wie, bekomm ich kein »Danke«?" fragt Boo und grinst mich an.
Ich hob eine Augenbraue. ,,Was willst du denn haben?"
Boo schien zu überlegen...

5



Und er überlegte und überlegte.
Was er wohl dachte?
,,Sei mein Date auf der Preview." sagte er und grinste mich schief an.
Whoa! Jetzt gingen meine Gedanken aber mit mir durch.

Ich blinzelte, doch das Bild veränderte sich nicht.
Boo saß immernoch grinsend auf dem Sofa und sah mich an.
,,Öhm, okay?" murmelte ich leise und zog eine Augenbraue hoch.
,,Außer du willst nicht." meinte Er und sah mich fragend an.
,,Doch, doch, natürlich, gerne! Aber ich hatte gedacht dass du lieber mit Clara hingehen willst, so als Scheinfreundin?" sagte ich grinsend.
Boo verzog angewiedert dass Gesicht und Davin lachte.
Oh mein Gott. Nicht nur dass ich mit auf die Preview durfte, nein jetzt sogar als Date eines Mega Stars!
Das war echt, wow, Überwältigend.
'Was soll ich dann nur anziehen?' dachte ich und grübelte.

Plötzlich blinzelte Fivel verschlafen und hob ihren Kopf leicht.
Als sie mich sah grinste sie mich verpeilt, grinsend, lächelnd und gleichzeitig eingeschüchtert an.
,,Ja Fiv, ich hab dich auch lieb. Aber: Aufstehen. Mitkommen. Reden." Sagte ich lachend.
,,Maaan, ich bin aber noch müde." antwortete diese und gähnte.
,,Egal. Los." Sagte ich und zog sie hoch.
Als sie stand lächelten sie und Davin sich schüchtern an, und Boo Boo verdrehte die Augen.
,,Das darf doch nicht wahr sein. Süße, hau rein ich muss gleich nach Hause meine Eltern rasten bestimmt schon aus!" murmelte ich und tappte zur Treppe.
Endlich kam meine beste Freundin nach und ging mit mir die Treppen zu ihrem Zimmer hoch.

,,Oh mein Gott! Honey er ist sooo süß und toll und argh.. Ich weiß gar nicht wieso mir das.."
fing sie an loszuplappern als ich die Tür geschlossen hatte.
,,Fivel, beruhig dich mal. Wir reden hier grade von Davin oder?"
,,Neee, von meinem Bruder." sagte sie und verzog das Gesicht.
,,Auf jeden Fall.. Es ist so unglaublich toll!"
,,Seit wann?" fragte ich sie mit hochgehobenen Augenbrauen als ich mich auf das Bett setzte.
,,Seit heute Mittag." antwortete Fivel und setzte sich neben mich.
,,Und wieso bist du dann heute Nacht so ausgerastet als er dich hochgetragen hat?"
,,Weißt du wie super peinlich das war? Oh man." sagte sie und vergrub ihre Hände im Gesicht.
,,Ich glaub zwar, dass er das eher ziemlich süß fand, aber okay." murmelte ich darauf.

Sie sah mich wieder an.
,,Und was ist das mit dir und Boo? Ich meine das ist ja wohl mehr als offentsichtlich dass du auf ihn stehst."

Mir klappte die Kinnlade runter.
,,Was?" sagte ich dann.
,,Ey, du starrst ihm hinterher wie sonst was, wirst immer total hibbelig wenn du mal mit ihm alleine bist undsoweiter." grinste sie.
,,Hm..." murmelte ich.
,,Naja, dann beruht das ja auf Gegenseitigkeit." sagte Fivel dann.
,,WAS?" schrie ich dann fast.
,,Öhm, ja, ich meine... Ihm geht es seit knapp einem halbem Jahr nicht anders." antwortete Fivel.

Was war passiert? Bin ich gestorben oder warum war ich im Paradies?
,,Okay?!" fragte ich und sah sie mit großen Augen an.
,,Ja, dann mach was draus. Bitte. Du passt viel besser zu ihm als so eine komische Schnepfe wie Clara, die nur auf Ruhm aus sind." sagte Fivel dann.
Ich lächelte sie an und umarmte sie.
,,Dann können wir ja bald immer was zu Viert machen!" sagte ich freudig und sprang vom Bett auf.
Ich sah auf die Uhr - 5 Uhr.
,,Du, Fiv? Ich muss jetzt gehen. Meine Eltern wollen heute Abend weg und ich soll auf die Kleine aufpassen." sagte ich und nahm lächelnd meine Tasche.
,,Okay.. Ich ruf dich nacher an ja?"
Ich grinste.
,,Schön Bericht erstatten, ne?"
,,Bericht worüber?" fragte sie irritiert.
,,Ach, ist schon okay." sagte ich und ging mit ihr zusammen die Treppen runter.
Ich ging ins Wohnzimmer und verabschiedete mich von den Jungs die mittlerweile bei der »James - Edward« - Szene angekommen waren.
,,Bis spätestens zur Premiere." sagte ich grinsend.
Davin grinste. ,,Ich denke wir sehen uns schon früher wieder." meinte Fivel und setzte sich auf Davins Schoß.
,,Okay... Stimmt auch wieder. Naja, Bis dann ihr Süßen." verabschiedete ich mich lachend.

Ich ging durch die Hintertür heraus, die zu einem kleinem Waldweg führte.
Hier musste man zwar 2 Kilometer bis zu mir laufen, aber die ganzen Fans hatten diesen Weg noch nicht entdeckt und würden ihn auch nie entdecken.
Ich nahm mein Handy und machte Musik über die Kopfhörer an.
Brown Eyes von Lady GaGa.
Am liebsten hätte ich die passende Songzeile:
»There's no suprise that I got lost in your brown eyes.«
mitgesungen, aber das ließ ich dann lieber.
Um halb Sechs kam ich super gelaunt zu Hause an und sprintete in mein Zimmer, um meine Tasche abzustellen.
,,Honey, da bist du ja wieder. Wie war die Feier? Ist alles gut gelaufen?" fragte meine Mom fürsorglich und lieb, als ich in die Küche kam.
,,Mehr als das." antwortete ich grinsend und nahm mir ein Glas Wasser.
,,Ah, das ist schön. Dein Vater und ich fahren in einer halben Stunde, Essen für dich und Briana steht auf dem Herd. Denk dran dass Morgen Schule ist!" sagte meine Mutter.
Briana war meine kleine, 9 Jährige Schwester. Sie war supersüß aber manchmal auch supernervig.
,,Wo ist Briana grade?" fragte ich meine Mutter und setzte mich an den Tisch.
,,Die ist grade noch mit einer Freundin unterwegs, aber wollte gleich wiederkommen."
,,Cool." sagte ich. ,,Ich hab nämlich ein Geschenk für sie." sagte ich grinsend.
,,Was denn?" fragte meine Mutter interessiert.
,,Ich hab gestern Autogramme von Taylor Lautner und Ashley Greene für sie besorgt." sagte ich grinsend.
,,Worauf haben die beiden unterschrieben?" fragte meine Mum.
,,Auf dem Alice und auf dem Jacob T-Shirt." antwortete ich lächelnd.
Briana war einer der größten Twilight-Fans.
Twilight war das erste Buch was sie komplett durchgelesen hatte, und darauf war sie immernoch sehr stolz.
Da klingelte es auch schon an der Tür - das war sie wohl.
,,Ich mach schon auf." sagte ich und sprang meiner kleinen Schwester entgegen.
,,Naa Kleine? Du, ich hab da ein super Geschenk für dich." sagte ich grinsend.
Ich holte die beiden T-Shirts aus meiner Tasche und ging nach unten.
Ich drehte sie auf den Rücken, damit man die unterschrift sehen konnte.
,,Sind die Echt?" fragte Briana mich leise und fuhr mit dem Finger darüber.
,,Ohja." sagte ich grinsend.
,,Danke, Danke, Danke! Du bist die beste Schwester der Welt! Dafür ärgere ich dich heute Abend auch nicht mehr!" versprach meine kleine Schwester mir.
,,Guter Kompromiss." sagte ich lachend und ging wieder in mein Zimmer.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /