Hauptcharakter:
Izabella Fox
Joe Tyran
Elli Tyran
Andy Tyran
Celia Benett
John Cooper
Edikes
Die Ferien waren vorbei,die Tage dannach meldete sich keiner mehr.Ich rief an,stand vor der Tür aber niemand meldete sich,nicht einmal Joe und dabei dachte ich wir währen zusammen.So wie es kommen musste,lief ich alleine durch die Straßen,bis ich meine alte Schulfreundin Celia wieder traf.Ich hoffte nur das sie mit mir noch redet."Celia..?"sagte ich im normalen Ton,bis sich ein braunhaariges Mädchen mit grün-braunen Augen umdrehte und mich ansah.
"Izabella?...Izabella Fox?"fragte sie und ich nickte mit einen lächeln auf denn Lippen.
Sie stand auf,lächelte ebenfalls.Ich hab Celia seit der 3 Klasse nicht mehr gesehen,damals waren wir die dicksten Freunde,bis sie umzog.
"Lange ist es her,wie geht es dir?"fragte ich während wir im Café saßen.
Sie nahm ein Schluck von ihren Kaffee bis mir ihre Halskette auffiel die selbe wie ich,war sie vielleicht auch eine Hexe?
"Ja sehr lange her,ja sehr gut,hab jetz ein Job in einen Antiquitätenladen.Oder eher gesagt ich hab einen eröffnet,fehlen zwar nur noch die Kunden und vielleicht jemand der mir etwas hilft aber sonst geht es gut."sagte sie und strich ihre Haarsträhne aus dem Gesicht.
Vielleicht eine Chance auf etwas Geld.Wenn die andern schon nicht mit mir reden,hab ich wenigstens Celia.
"Du Celia du suchst also noch jemanden der dir hilft?"fragte ich nach und trank ein Schluck.
"Ja,willst du mir vielleicht etwas helfen oder hast du schon einen Job?"fragte sie nach und lächelte.
"Nein noch nicht,bin zwar mit der Schule fertig,aber es würde mir helfen,aber nur wenn es dir nichts ausmacht."sagte ich,sie grinste.
"Aso gut,ich stelle dich sehr gerne ein,manchmal ist wirklich die Hölle dort los,übrings meine Mittagspause ist um,willst du gleich mitkommen?"fragte sie und ich nickte.Wir bezahlten,liefen zu ihren Laden,dort unterschrieb ich denn Arbeitsvertrag und fing gleich an.Heute war die Hölle los.
Irgendwann klingelte mein Handy,wir waren gerade fertig,der Laden war abgeschlossen.Ich sah auf mein Display.
>>Jasper ruft an<<
Augen verdrehend drückte ich weg und Celia sah mich an.
"Wer ist denn Jasper?"fragte sie neugierig nach.
"Eigentlich mein Freund,aber da sich keiner mehr meldet mache ich das auch nicht."sagte ich und ihr viel meine Kette auf,sie verglich unbemerkt unsere Ketten,sie waren identisch.
Am Abend fuhr ich zu Celia,sie lud mich noch zum Essen ein.Endlich haben wir uns wieder gefunden,natürlich übernachtete ich bei ihr,soviel wie ich getrunken habe war ich nicht mehr im stande zu laufen,ich schlief auf der Couch.
"Sie ist also auch eine Hexe,wie ich.."murmelte Celia und deckte mich zu.Die Tage verbrachte ich nur bei ihr,bis ich beschloss sie etwas zufragen.
"Du Celia könnte ich nicht ein paar Tage bei dir wohnen?"fragte ich und sie sah mich an.
"Wieso das denn?"fragte sie.
"Naja seit meine Eltern wissen das ich eine Hexe bin,kommen wir nicht mehr so gut miteinander aus..."ach du scheisse was hab ich jetz wieder gesagt?Fluchte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Sie sah mich an,schloss denn Laden ab und zählte das Geld in der Kasse.
"Hexe?Izabella ich wusste schon vom ersten Tag an als wir uns trafen das du eine bist,ich bin es auch."sagte sie und traf mich wie ein Faustschlag.Sie zeigte mir ihre Kette,sie war also auch eine.
"Aber du kannst gerne bei mir wohnen,platz ist genug!"grinste sie.
So beschloss ich bei Celia einzuziehen,sie fuhr mich direkt zu mir Nachhause.Dort angekommen,gingen wir rein.
"Wer ist denn das Mädchen da?"fragte Joe.
"Keine ahnung,aber hey warte mal,die tragen ja Kisten raus?Was ist denn mit Izabella los?"fragte Elli.
Wir trugen einige Kisten raus,packten all meine Klamotten ein.
"Wir hätten sie nicht einfach so in Stich lassen soll'n."sagte Andy.
Gerade stiegen wir ein als Joe raus kam,ich sah ihn nicht er rief meinen Namen doch wir waren zuweit entfernt.Frustriert ging er wieder rein,bei Celia angekommen richteten wir mein Zimmer in ihren Haus fertig.Ich räumte noch alles ein,es war weit nach Mitternacht.Ich räumte immer noch alles ein bis ich endlich mich ins Bett legte und lief.Celia frühstückte schon als ich aus der Dusche kam.Ich trocknete mir die Haare ab,zog mich an,schminkte mich,zog meine Stiefel an und Celia wartete schon.Das uns die andern verfolgten bekamen wir erst am Abend mit.
Joe rief immer und immer wieder an.Was wollte der den noch?Er hat mich in Stich gelassen und hat mich zu tiefs verletzt.Joe sollte mal spüren wie es ist,wen jemanden jemand einfach so in Stich lässt und sich nicht melden tut.Doch wäre ich mal lieber ans Handy gegangen den den Salat hatten wir jetzt.Sie verfolgten uns,Celia und ich rannten.Celia stolperte,"Celia..."wie gebannt blieb ich stehen.Sie waren uns weiter auf den Fersen.Immer wen man gerade jemanden hassen tut braucht man ihn.Nein Joe brauch ich jetzt nun wirklich nicht.Ich ließ eine Explosion los,zerrte Celia am Arm hoch,schon rannten wir weiter.Ich packte fest ihre Hand,ohne sie los zulassen rannten wir und befanden uns in einer Sackgasse.Na großartig.Scheisse was machen wir den jetzt nur.Celia ließ Feuerbälle ab,so das wir schnell vorbei konnten.
Doch irgendwann waren wir völlig außer Puste.Jemand warf mir etwas um die Beine,sie verschnürrten und ich fiel."Iza..."schrie Celia.Sie wollte auf mich zukommen,doch ich warf sie mit einer Hand bewegung zurück.Sie krachte in ein Stappel Paletten.
"Celia bleib wo du bist...kümmere dich nicht um mich...RENN!"sagte ich leise und am Ende lauter.
Einer der Schwarzen Templer zog mich am Arm hoch und belegte mich mit einen Bann.Ich wusste nicht mehr was geschah aber ich verlor mich in der Dunkelheit.
Celia rannte um ihr Leben,den ganzen Weg rannte sie zu Iza's Freund Jasper.Es war spät sollte sie klingeln oder nicht.Celia donnerte gegen die Tür,ein verpennter Joe öffnete ihr die Tür.Celia hatte einige Kratzter und blaue Flecke aber mir hatte sie ihr Leben zu verdanken.
"Du bist doch das Mädchen das Izabella abgeholt hat?"
"Du bist doch Jasper oder?"klang ihre Stimme verzweifelt.Jasper nickte ließ sie rein,Elli und Andy geseelten sich dazu."Wer bist du denn?"fragte Andy schläfrig nach.Elli brachte ihr ein Glas Wasser.
"Mein Name ist Celia Benett,ich bin eine alte Schulfreundin von Izabella."sagte sie.Alle nickten gleichzeitig.
"Und was können wir für dich tun,Celia?"fragte Elli freundlich nach.
Celia trank ein Schluck Wasser,ihr Blick veränderte sich,ihre Augen schienen traurig,also begang sie ihre Geschichte.
"Als wir gerade aus dem Kino kamen,bemerkten wir sofort das wir nicht alleine auf dem Heimweg waren,Denn die Templer verfolgten uns,als sie uns immer näher kamen rannten wir.Ich fiel,Iza kam auf mich zu ob wohl sie wusste das es gefährlich wäre,hatte sie mir geholfen.Sie ließ es hinter mir Explodieren und half mir auf....Als wir weiter rannten waren wir in einer Sackgasse..."erzählte sie und hielt inne weil Celia die Tränen kamen.
"Was ist dann passiert?"fragte Andy.Alle 3 hörten Celia aufmerksam zu.
"Ich feuerte Feuerbälle auf sie,wir konnten vorbei.Aber irgendwie schafften es sie und Iza stürzte,sie rief nur noch.Ich solle wegrennen,doch ich wollte ihr helfen also flog ich in ein Stappel Holzpaletten und dan rannte ich.Ich solle mir keine Sorgen machen,aber die mache ich mir.Wegen mir wurde sie geschnappt."schluzte Celia.Joes Blick wurde ernst und gleichzeitig verzweifelt.
Joe lief auf und ab,in Ihn kochte wirklich alles.Seine Hände die geballt zu Fäusten waren fingen Feuer.Elli hatte noch nie so eine Wut bei ihren Bruder gesehen."Joe..?"fragte Elli.Dieser ließ seiner Wut freien lauf.Das Feuer loderte im Wohnzimmer umher.Andy und Elli waren damit beschäftigt es zu löschen.
Elli brauchte eine weile bis sie Joe runter bekommen hatte.
"Wieso wollen Sie ausgerechnet Izabella,Celia?"fragte Andy Sie.
Erst zuckte Sie mit den Schultern,dann überlegte Sie was Izabella Ihr erzählt hatte.
"Nun ja Iza hat mir erzählt,das Sie die Kraft von Joe hatte,Sie meinte auch Sie sei eine der Mächtigen 3 aber das kann unmöglich sein.Sie ist nur zur hälfe eine Hexe.Normalerweise jagen Sie nur Vollwertige Hexen,so wie Euch."sagte Celia überlegend.Andy dachte ebenfalls nach.Celia hatte recht,Izabella war nur zur hälfte Hexe,da sie etwas von Joe hat.Joe war völlig aufgebracht,stürmte mit einen Kristallschlüssel auf den Dachboden.
"Joe das tust du jetzt nicht!"schrie Elli Joe hinter her.
"Mir doch egal,dann verlier Ich halt meine Kräfte.Mir doch Wurscht!"schrie Joe wütend zurück.Joe lief die Treppen hoch,Ihn verfolgten Celia,Andy und Elli.Joe ließ eine Magische Schutzwand um Ihn rum erscheinen,Er schloss das Buch der düsteren Geheimnise auf.
"Name und verlangen bitte."sprach der Kristallgeist des Buches.
"Jasper Tyran.Transfer zu Izabella Fox."sagte Joe fels´en fest.
"Joe das ist wahnsinnig."sagte Andy.Doch Joe interessierte das überhaupt nicht.
Sein Vater und der oberste Ältester erschien.
"Was ist hier los?"fragte Casimir.Bis Er Joe erspähte.
"Vater Er will eine Dummheit begehen."sagte Elli.
Casimir wollte durch die Mauer,aber sie war zu stark mit Hass und Wut erschaffen undurchdringlich.
"Celia?Was machst du den hier?"fragte der oberste Älteste.Sie verneigte sich kurz.
"Ich bin nur wegen Jasper hier.Es geht um..Izabella Fox."sagte Sie zögerisch.
Casimir wurde alles klar.
"Was willst du eintauschen für den Transferß"fragte der Geist.
"Meine Magischen Kräfte als Hexer."sagte Er mit trauriger Stimme.
Casimir unterbrach alles mit der Hilfe des Ältesten,Joe wurde Ohnmächtig,der Transfer wurde abgebrochen,das Buch wieder versiegelt.Joe wurde mit seinen Freunden hochgebracht zu den Ältesten.
Celia erzählte nochmal allen was geschah.Die Templer besprachen alles.
"Schwarze Göttin dein Auftrag lautet töte Jasper Tyran."sagte Edikes.Schon machte sich Izabella alias Schwarze Göttin auf den Weg.Sie wollte es nicht aber Sie musste.
Joe wachte langsam wieder,brüllte rum und war immer noch wütend.
"Joe beruhig dich.Wir werden Izabella retten."versprach Casimir seinen Sohn.Izabella stand in einen Verlassenen Gebiet.Und wartete aus Joe.Joe spürte es und beamte sich zu Ihr.
Izabella schien auf den ersten Blick normal doch Ihre Augen sagten das Gegenteil.Joe erschien,Izabella griff Ihn an.Sie kämpften miteinander,Celia bekam eine Vision.
"Wir müssen zum Industriegebiet,Joe ist in Gefahr genau wir Izabella."sagte Celia hastig.Schon beamten sich alle zu Ihn.Sie waren mitten in Gefecht.Joe stürzte,Izabella war über Ihn,in der Hand hielt sie ein Blitz.
Grinste fies,Joe war wie gelähmt.Celia sprengte Izabella weg,obwohl es Ihr selber weh tat.
Elli half Ihn hoch.
"Joe sie ist hoffnungslos,Sie wird dich töten."sagte Sie.
"Vergiss es,meine Freundin überlasse Ich Ihnen nicht."sagte Joe und stieß Elli weg.Er holte etwas aus seiner Tasche,Andy erstarrte Sie.Schnell legte Joe ihr etwas um den Hals,Sie entstarrte sich selber.Joe hielt ihre Schultern fest,sie konnte sich kaum bewegen.
"Tut mir Leid Schatz.Aber das muss jetzt sein."sagte Er mit Tränen in den Augen.
'Tu es Jasper,Ich verzeih dir.'sprach Izabella in sich hinein.
Joe sprach einen Spruch,die Kette löste sich auf,verbrannte den Fluh von Izabella und küsste Sie.In dem Moment wo sich die Lippen vereinigten,rinnten Ihn die Tränen runter.Celia schoss einen Strahl auf die Beiden ab,Elli und Andy taten es gleich.Sie mussten es tun.Es war der Spruch der Sie dazu verleitete.
"Was tuen Sie?"fragte Casimir.
"Sie bündeln Ihre Kräfte um Izabella zuretten.Dabei geht das Amulett seiner Frau drauf.Ihre Kräfte hat sie dort gebündelt bevor Sie ermordet wurde."sagte der oberste Älteste.Jesse kam ebenfalls dazu.
Jesse legte etwas um die Beiden.Das Amulett enfaltete sich,Izabella riss Ihre Augen auf,der Schatten des Fluches verschwand.Die Kraft des Amuletts seiner Mutter verteilte sich auf beide,Izabella wurde bewusstlos.Joe fiel mit ihr auf die Knie.Kurz erschien seine Mutter.
"Du hast das richtige getan mein Sohn.Sie ist vollwertige Hexe,du erhälst deine Kräfte zurück.Denk daran Izabella trägt nun meine Kraft.Eure Beziehung die Ihr hattet verändert sich nicht.Beschütze Sie,sie ist nun Unantastbar.Achte gut auf deine Freundin.Ich Liebe Euch."somit verschwand seine Mutter.Joe war entkräftet,Er hob Izabella hoch.Langsam erhielt sie wieder ihre wahre Gestalt zurück.
Um ihren Hals legte sich eine Kette mit einen Herz.Celia,Elli,Andy,Casimir und der oberste Älteste kamen auf Ihn zu.
Die Welt um alle herum normalisierte sich.Immer noch hatte Er Tränen in den Augen.
"Schaut mal,sie weint..."sagte Celia überraschent.
Joe sah sie sich genauer an und fiel auf die Knie.Er ließ ihren Unterkörper runter,Izabella griff schnell nach seinen Unterarm.
"Iza..?"flüsterte Er.Sie war bewusstlos,doch um Alle herum erschienen Bilder.
Wo sie 12 waren,Kissenschlachten,Klassenfahrten,Prüfungen,Abenteuer,der erste Kuss,die Streitereien und Izabella's Herz.Alle staunten nicht schlecht.
Izabella weinte immer noch,die Tränen trockneten in dem die andern die Bilder ansahen.Joe sah sie die ganze Zeit an,bis sie langsam Ihre Augen öffnete.Joe lächelte und Ihn kamen die Tränen.Er umarmte sie,sie drückte sich an Ihren Freund.Ihre hellblauen Augen strahlen wie nie zuvor.
"Es tut mir Leid Joe.."flüsterte Izabella.
"Jasper,ich heiße nur für dich Jasper mein Schatz."flüsterte Er zurück.Izabella konnte sich an nicht mehr erinnern,nur an das was Sie Jasper angetan hatte.
"Ich liebe dich..."flüsterte Ich in Joes Ohren.
Texte: crying.blood
Bildmaterialien: google
Tag der Veröffentlichung: 28.04.2012
Alle Rechte vorbehalten