Cover

Jack und Mia's Date




Die Tage dannach verliefen problemlos.Mia und Jack saßen gerade im Unterricht für Magieumwandlung,es war Freitag.Jack sah die ganze Zeit zu Mia rüber,doch diese war beschäftigt mit ihrer Klassenarbeit.
"Gebt bitte eure letzte Antwort ab,ich werde gleich einsammeln."dröhnte die Stimme der Klassenlehrerin ins Jack's Ohr.
Denn Weg auf zum Motorrad schwieg Jack wie ein Grab.Er war total in seinen Gedanken versunken,"Jack kann ich mitfahren?"riss Mia ihn aus denn Gedanken.
"Hä?..Ähh ja klar,spring auf."erwiderte er verwirrt.Sie lächelte und stieg auf,sie verabschiedeten sich und schon sauste er los.
Die ganze Fahr über zu Mia's Haus war Jack still und brachte kaum ein Wort raus.Mia schloss die Tür auf,Jack stand angelehnt am Geländer,schaute runter und vergrub seine Hände in seiner Jackentasche."Mia."
Mia drehte sich um,stellte vorher ihre Tasche ab,"Huh?"
Jack kam auf sie zu,lehnte einen Arm gegen die Türleiste und sah sie an.
"Hättest Du Lust mit mir Auszugehen?"fragte Jack Sie überraschend.
Sie zog an einer Haarsträhne,spielte mit ihr und dachte nach."Sehr gerne."
Verwundert sah Jack Mia an,bis sich ein lächeln auf seine Lippen legte.Beide Herzen schlugen schneller als zuvor.
"Supi,ich werd dich gegen Sieben abholen.Bis Später."sagte Jack und drückte Mia ein Kuss auf die Lippen.Sie winkte ihn noch,kaum war die Tür geschlossen sprang Dragon aus dem Mediallion.'Und glücklich?'wollte Dragon wissen.Mia nickte mit ein breiten grinsen.Da es schon nach viertel 3 war,beschloss Mia sich zu entspannen.Dragon erhitzte das Wasser genau richtig,Mia genoss es,Dragon unterstützte Sie in allen Lebenslagen.
Jack duschte,suchte sich irgendwelche Klamotten aus dem Schrank zusammen.Er entschied sich für ein schwarzes Poloshirt,dunkle Jeanshosen,Turnschuhe und seiner Lederjacke.Doch vorher erledigte Er noch den Haushalt und machte nebenbei Hausaufgaben,Artus half ihn dabei.
Als Jack auf die Uhr sah war es fast um Sieben,schnappte sich seine Jacke,alles notwendige und rauschte zu Mia.Diese machte sich gerade fertig.Zog sich enge Röhrenjeans,Glitztertop,Jäckchen und Vans an.Schminkte sich noch und legte etwas Parfüm von ihrer Lieblingsmarke auf.Wenige Minuten später klingelte es an ihrer Tür.
"Dragon wäre es sehr unhöfflich dich heute alleine zulassen?"erkundigte sich Mia.Ihr Drache saß im Kleinformat auf der Couch.
'Aber nein,Ich werd es mir hier vor dem Fernsehr gemütlich machen.Habt ihr nur euern Spaß.'sprach Dragon verständnisvoll.Mia lächelte und öffnete die Tür.Doch bevor Mia die Tür geöffnete legte sie ihre Kette ab.Sie schnappte sich eine kleine Lederne Umhängetasche,schloss die Tür und Jack lächelte schon und wartete auf sie.
Gemeinsam fuhren sie zu ein Restaurant,Mia setzte sich,Jack saß neben ihr,gemeinsam suchten Sie sich was zuessen aus.
"Du siehst wunderschön aus."schmeichelte Jack ihr.
"Vielen Dank."lächelte diese nur.
Gemeinsam bestellten Sie etwas,mit ein Glas Sekt stießen Sie an,nach dem die beiden eine weile geplaudert hatten kam auch endlich das Essen.Nachdem Sie gegessen hatten,gingen die beiden ins Kino.In den hintersten Reihen verschwanden Sie.Jack kam mit einer riesen Tütepopcorn zurück,Mia lächelte nur.Gemeinsam schauten Sie sich an,griffen gleichzeitig in die Tüte,wie gebannt schauten sich beide an.
Jack starrte Mia erst in die Augen und dan auf den Mund.Bis Er ihr Gesicht in seine Hände nahm und Mia zärtlich küsste.Den ganzen Film über küssten die beiden sich,anschließen fuhren die beiden zu Jack.Dort angekommen tranken Sie noch etwas,küssten sich.Jack lag leicht über Mia gebeugt und küsste Sie.
Keuchend löste sich Jack von ihr.Mia sah Ihn leicht ängstlich an.Seine Augen funkelten als Er in Mia's strahlend Blaue sah.
"Ich hab Angst."flüsterte Mia leise.
"Ich auch,Mia ich versuche dir nicht weh zutun."sagte Jack beruhigend.Mia schaute weiter ängstlich bis Sie nickte.
Vorsichtig berührte Jack Mia und zog sie langsam aus.Bis es dann geschah,Sie hatten Sex.Mia hielt sich die Hände vor dem Mund um nicht noch lauter zuwirken wie Sie schon ist.Jack nahm ihr die Hände weg und küsste Sie.
Es war gegen 11 Uhr als beide aufwachten,jemand klingelte sturm bei Jack."Wer steht jetzt auf?"fragte Mia belustigend.
Jack lächelte,zog sich schnell eine Boxershort über,schnappte sich sein Bademantel.
"Du kannst in der Zeit duschen gehen."zwinkerte Er ihr zu.Ein Glück hatte Mia ihre Pille dabei.Sie schnappte sich ihre Klamotten,stampfte ins Bad und duschte.
Jack schaute durch den Spion,es waren Maik und Ted gewesen,langsam öffnete Er.
"Morgen."trällerten die beiden Jungs.
Die beiden musterten ihn,traten ein und setzten sich.
"Ihr habt wirklich ein Talent um einen aus dem Bett zuholen."scherzte Jack.
"Wir haben paar mal geklopft und 'normal'geklingelt,da Du nicht drauf reagierst."sagte Maik.
"Klingel wir Sturm."ergänzte Ted.Jack setzte Kaffee auf als Mia die Treppe runter gelaufen kam.
"Mia?"fragten beide verwundert nach.Ihnen blieb der Mund offen stehen,als Sie Mia erblickten.
Sie winkte nur und ging in die Küche.
Maik beugte sich zu Ted rüber,Ted zu Maik.
"Hast du irgendwelche Sachen von Mia gesehen?"fragte Maik.
"Nein und du?"fragte Ted.Beide sahen sich an.
"Nein."antworteten beide.Mia stand neben Jack,Er kochte gerade Kaffee,die Tür war leicht angelehnt,Jack umarmte Mia und küsste Sie dabei.
"Die hatten sicher was,sonst ist Mia auch nicht hier."murmelte Ted zu Maik.Dieser schlich zur Küche und sah die beiden Knutschen.Schnell ging Er zurück.
"Weist du was die machen!?"sagte Maik.Ted schüttelte den Kopf,Maik drehte sich um,schlang seine Arme um seine Schultern und simulierte ein küssendes Paar.
"Echt jetzt?Lass mal sehen."sagte Ted.Dieser sprang auf,schaute in die Küche,Jack gab Mia gerade eine Kaffeetasse.

Impressum

Texte: Text liegt bei Mir.
Bildmaterialien: Bild von google.
Tag der Veröffentlichung: 24.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /