Da standen nun beide vor dem Gericht,Dante brachte Damian zum verlassenen Friedhof,auch Carol machte sich auf den Weg zum Friedhof mit Taylor.
"Was wird das?"fragte Damian.
"Wirst du schon sehen."sagte Dante.Ein Portal öffnete sie und die Himmlischen Geschöpfe kamen.
Sie standen sich gegenüber,Damian sah Taylor an,sie wiederum ihn.
"Wir stellen euch eine Entscheidung,ihr dürft entscheiden-Für eure Liebe oder für euer Leben."sagte Carol.
"Damian für was entscheidest du dich?
Taylor für was entscheidest du dich?"fragte Dante nach.
Für Damian war es klar,für Taylor.
"Für Taylor meiner großen Liebe."sagte er.Sie verdrängte ihre tränen.
"Für..für Damian,ich liebe dich einfach zusehr!"sagte Taylor.Sie gingen auf einander zu,Taylor weinte,somit wara es beschlossen.Sie waren kein "Engel" und kein "Dämon" mehr,dachten sie zumindesten.
Die beiden verbrachten denn gesammten Tag zusammen,Yannik besuchte sie,da erzählten sie ihn alles.
„Und was seid ihr nun?Menschen?“fragte er nach.Da sahen sich Taylor und Damian an.
„Ja denken wir mal.“sagte Taylor.
Damian fragte sich was sie nun seien.Menschen,Dämonen,Engel?Dies blieb wohl ein geheimnis.Doch bald stellte sich herraus das sie immer noch Engel und Dämon waren.
Am Abend gingen sie spazieren,da geschah es auch schon.
Erik tauchte wieder auf.
„Lange habt ihr euch nicht mehr blicken lassen.“lachte er.
Taylor stellte sich mutig vor ihren Freund,Erik grinste nur und schleuderte Blitze auf das junge Paar ab.Sie schloss ängstlich die Augen,als es geschah.Sie verwandelte sich in den Legendären Dämonenengel,die großen majestätischen Flügel umhüllten beide,die Blitzte prallten ab wie Regentropfen.
„Wie kann das sein?“fragte sich Taylor,auch Damian stand verwandelt da.
Ihr blondes Haar,ihr Rock und die Federn ihres erscheines bewegten sich.
Damian war bereits in der Luft.
„Was willst du überhaupt Erik?“fragte Damian.Daraufhin lachte Erik laut.
„Was wohl,die kleine!“sagte er und zeigte mit der Klinge eines Schwarzen Schwertes auf Taylor.Die Augen weit aufgerissen,ereilte Taylor ein Blitz.Hochgesprungen,Rückwärtsrolle schwebte sie in der Luft und wich so aus.
„Ach ihr wollt kämpfen?Von mir aus.“lachte er und schickte seiner Diener vor.
Damian packte ihre Hand,drehte sie und warf durch ihre großen Flügel die Diener um.
„Spürt ihr das auch?“fragte Carol.
Maying kam rein und hielt einen Spiegel in der Hand wo sie alles im berblick hatten.
„Carol,sie sind in gefahr.Dämonen der Finsternis wollen Taylor gefangen nehmen.“erläuerte sie und reichte Carol den Spiegel.Geschockt sah Carol hinein auch in der Hölle ereilte die Nachricht einer Schlacht den Teufel.
Taylor knallte zuboden,ein Blitz über sie,rollte sie sich aus der Bahn.Sie keuchte,schnappte Luft.Damian hatte schon eine der Dienerinnen ausgeschaltet.
Sie schloss die Augen,sie spürte etwas in ihrer Hand,ein Schwert was strahlend weiß war und einen Roten streifen zur Spitze führte.
Auch in Damian’s Hand spürte er sowas.
Beide Klingen trafen auf Erik’s.
„Ihr wollt mich also vernichten?“
„Wie mans nimmt,du wirst Taylor niemals kriegen!“brüstete sich Damian auf.
Erik lachte,die Klingen prallten aufeinander,funken fielen.Er traf Taylor’s Schulter.
In Damian’s Kopf brannten die Sicherungen komplett durch,er griff Erik an ohne zuwissen ob er es überleben würde oder nicht.
Doch dann verschwand er,den Dante und Carol tauchten auf.In der Hölle hörte man großes Entsetzen.Taylor wurde verarztet,auch Damian der viel in der Schlacht abbekam.
Taylor kam in die Halle wo Dante mit Carol und Damian redete.
„Ach Engel Taylor,wie geht es dir?“fragte er.
Sie lächelte,was soviel bedeutete das es ihr gut ginge,Damian nahm sie sofort in den Arm.
Schon beamte Dante die beiden auf die Erde,in die Hütte im Wald.
Erschöpft vielen beide auf das Bett und schliefen ein.
„Wieso hast du das getan?“fragte Carol bestürzt.
„Sie sind bereit dafür,Erik zu bezwingen.Es wird Zeit das du deiner Tochter alles erzählst wieso Erik ein Dämon der Finsternis ist und wieso er hinter ihr her ist.Du weist genau so wie ich,das sie die Prinzessin der Legendären Dämonenengel ist.“sagte Dante und sah Carol an.
„Ich weis du hast recht,sie ist alt genug dafür um die Wahrheit zuwissen.“sagte er.
Dante legte eine Hand auf seine Schulter und sah ihn ernst an.
„Du verbietest ihr einen Dämonen zulieben,aber denkt mal daran wie du früher warst.Du hast mit einen Dämonen ein Kind gezeugt und das ist sie.“sagte Dante und ein Fenster öffnete sich in der Luft.Taylor schlief und neben ihr lag sein Sohn Damian.
Carol war genau wie sie,er hatte sich genau so wie sie in einen Dämonen verliebt,nur er sollte von ihr aus auf das Kind achten.Damit ihr ja nichts passiert.Dies tat er auch,doch jetz musste er ihr die Wahrheit über sich,Erik und ihre Mutter sagen.
„Du hast recht,ich werde sie heut Abend besuchen und mit ihr in ruhe sprechen,danke dir mein Freund.“sagte er und verließ die Hölle.
Texte: Text liegt bei Mir.
Tag der Veröffentlichung: 21.03.2012
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Für jeden der die Reihe "Crying Blood"liest.