Cover

Herzschmerz




Es vergingen Monate in dem Taylor schweigsam durch denn Himmel lief,denn seit dem Tag an als sie in denn Himmel zurück kehrte benutzte sie nie wieder ihre Flügel.Der einzigste Engel ohne Flügel,war dennoch gebrochen.
"Ihr habt mich rufen lassen,Vater?"fragte Taylor und betrat die Halle des Gottes,er saß auf sein Marmorsessel und Taylor verneigte sich.
"Taylor mein Liebes,seit du wieder hier bist,hast du deine Flügel nicht gezeigt?Was ist los?Was bedrückt dich?"fragte er und sie trat vor.Ihr Blick war leer,einsam und verlassen.Sie hatte ihr Herz verschenkt an jemanden mit denn sie nie zusammen sein darf.Sie setzte ein Schauspieler lächeln auf und meinte nur:"Mit mir ist alles in ordnung,nur ist der Himmel irgendwie nicht mehr mein Zuhause!"Damit widersetzte sie sich erneut gegen ihn,doch diesmal beließ er es.
"Mein Kind,ich weis ich habe eine schwere entscheidung getroffen versteh.."unterbrach er und Maying die streue Gehilfin des Gottes betrat denn Saal.
"Verzeihung die Störung Carol doch wir haben Besucht.Teufel Dante und sein Sohn sind hier."verkündete sie.Mit Taylor ging er zur Emfangshalle,bei seinen anblick lächelte Taylor.Jede menge Engel tummelten sich hier,doch Taylor hielt es nicht mehr aus.Sie entfaltete ihre Flügel,großes getuschel löste es aus.Damian lächelte stumm,ging ein Schritt vorwärts.Die beiden Herrscher begrüßten sich,doch sie konnte nicht mehr still stehen.Sie flog mit einer hochen geschwindigkeit in Damian's Arme,er drückte sie an sich.Erneut tuschelten alle,sie vergassen alles um sich herum.Er strich über ihr helles Sonnen gebleichtes Haar.
"Ich habe dich so schrecklich vermisst.."flüstert er leise in ihre zarte Ohrmuschel.Überall kribbelte es in Taylor's Körper.
"Ich habe dich genau so schrecklich vermisst,Damian.."flüsterte sie zurück.Carol und Dante sahen die beiden an.
Sie ließen sich los,lächelten sich an und beide Augen funkelten.
"Taylor Kind führ doch unsern Gast etwas rum,wir haben etwas zubesprechen."ohne widerworte nickte sie und führte Damian rum.
Jeder drehte sich nach denn beiden um und tuschelte.
"Damian was machst du denn hier?"
"Mein Vater hat etwas wichtiges mit Carol zubesprechen."sagte Damian.Sie kamen in Taylor's Zimmer an.Sie setzte sich auf ihr Bett,ihre Flügel verschwanden.
"Ich habe gehört du hast bis jetz niemanden deine Flügel gezeigt,wieso?"fragte Damian der vor ihr stand.
"Ich konnte nicht,ohne dich fühle ich reingarnichts mehr.."murmelte sie.Er legte eine Hand an ihr Kinn und sah in ihre Augen,er führte sein Mund zu ihren und sie küssten sich.
Eine Welle der Liebe durchzog das Königreich.
"Spürst du das auch?"
"Ja Dante,Wellen der Liebe."ergänzte Carol.
Die beiden küssten sich immernoch,langsam legte sich Taylor hin.Damian's Flügel verschwanden ebenfalls.Taylor's Augen glitzterten als er in sie eindrang.
"Ich werde dir nicht wehtuen,versprochen."flüsterte Damian,sie nickte und ließ es über sich ergehen.Sie krallte sich in Damian's Rücken,kratzte ihn völlig auf.Die Hand auf ihren Mund stöhnten beide.
"Dante?Ich glaube wir kriegen Probleme!"sagte Carol.
"Ich glaube auch,ob unsere Kinder hinter denn Wellen stecken?"fragte Dante und Carol nickte nur.
Verschwitzt lagen Taylor und Damian im Bett,er strich ihr über die Schulter.Damian richtete sich schnell auf.
"Sie suchen uns,wir müssen uns schnell anziehen.Sie dürfen davon nichts wissen."sagte er schnell.Wenige Minuten später waren sie angezogen.Damian und Taylor liefen weiter durch die Gegend,bis sie zur Halle zurück kehrten.
Herzschmerz so schlimm hatten sich die beiden es nie vorgestellt,doch so war es.
"Da seid ihr ja,Damian wir müssen."sagte Dante,er nickte und küsste Taylor's Stirn mit denn Blick 'Wir-sehen-Uns-wieder'ihr kamen die Tränen.Die beiden verabschiedeten sich und sie verschwanden.Taylor rinnte eine Träne hinunter und fiel zuboden.Der Boden vibrierte und leuchtete kurz auf.
Carol zerrte seine Tochter zum Büro wo er über das Schicksal der Engel urteilte,Maying verließ sie.
"Taylor ich glaube ich weis wieso du so bist!"brummte die Stimme ihres Vaters und erhellte denn Himmel.
"Was ist verbann mich doch,schick mich erneut zur Hölle,lass mich töten mir kann niemand etwas nehmen.Du weist genau was ich bin,ich bin kein Schutzengel!"widersetzte sich Tayor erneut.Erschrocken über ihre Worte setzte er sich,Arme verschränkend sah sie ihn an.
"Ja das weis ich,Taylor du bist der Legendäre Dämonenengel.."sagter er.
"Aber du kannst nichts gegen meine Gefühle zu Damian machen,Ich liebe ihn einfach.Ich würde sterben für ihn nur um ihn zuschützten!"erwiderte sie und Maying stand geschockt hinter ihr.
"Carol sag bloss sie ist der Dämonenengel?"fragte sie geschockt und er nickte.Lippen aufeinander pressend,sah sie Carol gespannt an auch in der Hölle war buchstäblich die Hölle los.
"Wie..habe ich das richtig gehört?Du liebst einen Engel?"fragte Dante verwirrt nach.
"Nicht irgendein Engel,denn Dämonenengel,mein Engel.Ich liebe sie und würde sterben für Taylor wenn ihr etwas zustößen würde!"widersetzte sich Damian.Dies ging schnell rum,das Gerücht einer verbotenen Liebe.

Spiegel zur andern Dimension




"Taylor..bleib stehen!"schallte Carol's Stimme durch die Hallen.Bis er sie schließlich ergriff flog sie hoch.Sie war flinker in der Zeit geworden.
"Willst du dein "Dasein"für ihn opfer?"fragte er.Sie kam etwas tiefer,blickte Carol tief in die Augen.
"Du kennst bereits meine Antwrt!"und so verschwand sie und beamte sich in ihr Zimmer.
"Carol alles inordnung?Was war denn los?"fragte Maying.
Sie gingen in sein Burö,er nahm Platz un stützte sich auf seiner hand ab.
"Ich erkenne meine Tochter garnicht mehr wieder,sie hat sich total verändert.Nicht nur das sie es ist sondern sie will sich mit ein Dämon einlassen."erklärte er.
Schon in ihren Zimmen,packte sie ein Rucksack voller Klamotten.Auch wenn Taylor die rechtmässige Tochter von Carol ist,dennoch liebte sie ein Dämon.
"Damian du weist was das Gesetzt vorschreibt.."brummte Dante's Stimme.Er sah sein Vater stumm an,setzte sein Pokerface mit ein Grinsen im Gesicht an.
"Natürlich weis ich das,aber ändern wirst du nie etwas dran."mit diesen Worten ging Damian.Sie packten beide zur gleichen Zeit Sachen zusammen,um Mitternacht würden sie denn Spiegel zur Dimension benutzten.Neu angezogen,schlich sie sich zum Spiegel.Beide zogen denn Vorhang ab denn der Spiegel verhüllte,beide liefen hinein und dachten nur an denn Ort wo sie sich das erstemal trafen.
Bei Damian war es die kleine Kneipe,bei Taylor die Disco in der nähe des Friedhofes.Schon liefe Damian los auf der suche nach ihr.
"Taylor!"rief er und es schallte in die Nacht.Auch Taylor suchte ihn bereits.
"Damian!"rief sie sber niemand reagierte.Taylor hatte in der dunkelheit ihre Orintierung verloren.Sie stand mitten in der Stadt,er am frühen morgen war sie bei klaren verstand.
Nach einer weile kam sie am Meusoleum an wo sie mit Damian war.Er kam ebenfalls dort an,nahm sie schon von weiten war.
"Taylor?"rief er und sie drehte sich um.
"Damian..."flüsterte sie und beide rannten aufeinander zu und fielen sich in die Arme.
Glücklich und Hand in Hand liefen sie zu der Hütte im Wald.Angekommen packten sie ihre Sachen aus,gut verstaut fiel Damian erschöpft aufs Bett.Taylor legte sich neben ihn und er nahm sie in denn Arm.
"Weis Carol was davon?"
"Nein Dante?"fragte sie eine gegenfrage.Er schüttelte denn Kopf und im nächsten moment klingelte es an der Tür.Die bescheidene Hütte lag zwar im Wald aber man fand nur hin wenn man geführt wurde.
Er öffnete die Tür und seine Kumpels standen in der Tür,Yannik,Niklas und Claas.
"Hey,was macht ihr denn hier?"fragte er und lehnte sich an die Tür.
"Hi,naja wir sind aus unsern Urlaub zurück.."sagte Niklas.Als sie Taylor die Treppe runter liefen sahen.
"Wow,wer ist das denn?"fragte Yannik.
Er ließ die 3 jungen Männer rein und sie setzten sich.
"Das ist meine Freundin."schon lachten sie.
"Ja klar du hast ne Freundin.."Lachte Niklas.
"Alter du bist ein gott verdammter Dämon wer würde dich schon nehmen?"lachte Claas.
Er sah die 3 leicht gedemütigt an.
Bis Taylor das Wohnzimmer betrat.
"Damian meinst du das ist zu kitschig.."verstummte ihre Stimme bei denn anblick der Jungs.
Er lächelte und stand auf,er packte ihre Hand und zog sie nähre zu denn Jungs.
"Ach nein siehst zauberhaft aus.Jungs das ist Taylor."verkündete er.Sie lächelte und winkte.
"Yannik."schluckte Yannik.
"Claas und Niklas."sagte er.Taylor ging hoch und zog sie neu um.
Damian brachte denn Jungs was zutrinken.
"Deine Freundin?Wirklich hübsch,sie gleicht echt ein Engel!"sprudelte es aus Claas raus.
"Wenn ihr das sagt,Taylor ist ja auch einer."erneut grinsten sie,aber es stimmte.Taylor kam das Geländer runter gerutscht.
"Also kommt ihr nachher mit in de Disse?"fragte Yannik und wandte sich Damian zu.Damian sah sie an,sie zuckte die Schultern und meinte damit "Ja,wir kommen mit!".
Nach etwa einer Stunde fragerrei gingen die Jungs.Taylor ging duschen,zog sich neu um und schminkte sich,Damian war bereits fertig,gelte sich die Haare und zog seine Lederjacke an die gut zu ihn passte.Sie zog ihre Pumps an,legte etwas Parfüm auf und verließen gemeinsam das Haus.Damian flog Taylor zur Disco,dort angekommen warteten Yannik,Claas und Niklas schon.Gemeinsam gingen sie rein,die Musik dröhnte in Taylor's Engelhaftes zartes Ohr.
An der Bar angekommen bestellten sich alle ein Glas Wisky.Taylor hingegen bestellte sich eine Cola.Die drei Jungs verschwanden auf der Tanzfläche und fanden sofort ein paar Mädchen zum Tanzen.
"Warst du schon mal aus?"
"Nein noch nie,im Himmel kommt man erst mit 21 in eine Disco."sagte Taylor und er zog sie zur Tanzfläche und schon tanzten die beiden.

Erik verneblet Taylor's Sinne




Erst nach 3 Uhr morgens,verließen sie die Disco,auf denn Heimweg tauchte Erik und seine Diener auf,erneut.
"Haben wir euch endlich!"lachte er.Die Jungs standen hinter denn beiden,Damian und Taylor sahen sich an.
"Wir wissen das sie es ist,der befreite Dämon."krächzte er.Damian stellte sich vor Taylor,holte seine Flügel hervor.
"Taylor wer ist das?Was will der von euch?Und vorallem ist er auch sowas wie ihr?"fragte Claas nach.
Taylor wand sich Claas zu,sah ihn bedrohlich an.
"Das ist Erik,ein gefallener Engel,wie ich es eins war.Was er will wissen wir selber nicht.Nein er war mal ein Engel,bis er in die Hölle geschickt wurde,dann war er ein Dämon,erneut ist er gefallen und ist jetz ein Dämon der Finsternis."versuchte Taylor es kurz zu erklären,aber ehe sie sich versah war sie in denn Fängen seiner Diener.Sie zappelte und versucht sich zu befreien.
"Bleib wo du bist,Taylor Damian ist nicht der für denn du ihn hälst.Er liebt dich nicht,in wahrheit will er dich töten!"sagte Erik und vernebelte Taylor's Sinne.Ihre Augen überzog ein grauer Schatten,sie erkannte nicht mehr.Sie schaute Damian leer an,er war ausgepowert von dem Kampf.Taylor war nicht mehr bei verstand,sie war wütend über ihn,ihr Körper wehrte sich heftig gegen denn Bann,sie war außer Kräften.
"Taylor hör nicht auf ihn er lügt!Ich liebe wirklich nur dich!"schrie Damian der in denn Armen von Yannik und Niklas lag.
"Taylor hör nicht auf ihn er lügt."flüsterte Erik und ereilte Damian mit einen Blitzt.Ihre Seele schrie,sie riss sich von ihn los.Schmerzend kniete sie und hielt beide Hände an denn Kopf.
>>Erik lügt,Damian liebt nur mich!<<schrie'n ihre Gedanken.
Wie aus dem nichts wirbelte Taylor umher,vertrieb die Engel der Finsternis,befreite sich und brach bewusstlos zusammen.Im letzten moment hielt Claas sie fest.
"Damian was war das denn?"
"Sie sieht nicht gerade wie ein "normaler"Engel aus?"sagte Niklas.
Er nahm trotzt Schmerzen Taylor hoch.Es verging ein halber Tag an dem sie nicht aufwachte.
"Damian wie geht es ihr?"fragte Niklas.
"Es wird,aber kommt mit ich erzähle Euch was sie ist."stöhnte Damian.Unten in der Küche saßen sie,tranken Kaffee und er räusperte sich.
"Dann fang mal ganz von vorne an."kicherte Yannik.Und so begang er auch.
"Es war ein normaler Tag als mein Vater der Teufel auftauchte,er meinte ich solle ein Schützling spielen für ein Engel.Was ich nicht wusste das sie eine Frau ist.Sie hat nicht auf ihr Schutzkind aufgepasst und ist gefallen direkt zur Hölle.Vater hat ihre Flügel genommen,ihr aussehen verändert.Ihre Augen waren tief schwarz,das Haar war s rot wie das Blut des Kindes.Durch sie habe ich gelernt was gedult,Gefühle,zuneigung und Liebe ist.Taylor ist kein "normaler"Engel,sie ist ein Dämonenengel.Was verboten ist haben wir gebrochen..."so hielt er zum erstenmal inne.
"Was meinst du damit?Was habt ihr denn gebrochen?"fragte Yannik.
Er schnippste mit denn Finger und ein Buch tauchte vor seinen Augen auf,blättete und hielt es denn Jungs hin.Mit enn Finger auf die Regel 3.
"Verliebe dich nie in ein Himmlisches Wesen.."laßen sie zu dritt vor.
Und schon verschwand es wieder.
"Was bedeutet die Regel.."fragte Niklas.
"Verliebe dich nie in ein Himmlisches Wesen?"ergänzte Claas.
Er sah die Jungs lächelnd an.
"Das heißt es ist uns Dämonen verboten uns in Engel zu verlieben.So steht es auch im Gesetzt der Engel."erklärte er.
"Aber warte,wenn das verboten ist,dann heißt es.."setzte Yannik an.
"Richtig,Taylor und ich haben uns verliebt,es ist verboten."sagte Damian.Sie mussten lachen als Taylor die Küche betrat.
"Taylor.."sprach Damian schnell und eilte zu ihr.Sie stützte ihren Kopf gegen seine Schulter.
"Ich wusste das du nicht lügst...Erik hat mich unter seinen Bann gezogen..."hauchte ihre Engelstimme.Er zog sie näher zu sich.Strich ihr über denn Kopf.

Gefangen



Schon im nächsten moment waren Taylor und Damian woanders.
Traum?oder Realität?
Ängstlich klammerte sich Taylor an Damian's Arm.Sie waren erneut gefangen in einen der Alpträume,doch im nächsten moment wachten sie schweißgebadet auf.Beide Brustkörper flatterten schnell auf und ab.Beide sahen sich an.
Die Nacht verbrachten beide ohne schlaf,am Morgen stand Taylor draußen und sah in denn Himmel.
"Damian es ist besser wenn wir uns trennen,sie sind auf denn weg."sagte Taylor mit denn Rücken zu Damian.Ihr Liebster war geschockt und riss sie an der Schulter rum.
"Schatz das kann nicht wahr sein,willst du mit mir Schluss machen weil du ein Engel bist und ich ein Dämon,ich würde sterben für dich..."klang seine Stimme schrill,sie verdrängte ihre Tränen.Schon waren Wachen des Gottes da.
Er sah ihren schuldigen Blick,umarmte,küsste sie noch ein letztes mal.Bis ihr die Handschellen angelegt wurden.
"Verzeih mir Damian!"sagte sie leise und die Träne löste sich auf,berührte seine Wange.Gerade kam Yannik.Schon war Taylor verschwunden.Yannik legte eine Hand brüderlich auf seine Schulter.
"Wo ist sie hin?"
"Sie ist gegangen,in denn Himmel."sagte er und verdrang seinen Tränen.
Erneut stand Taylor im Gerichtssaal,kniete vor Gott und denn andern,denn Kopf gesenkt.
Auch Damian ging zur Hölle zurück,wütend verschloss er sich in sein Zimmer.
"Taylor dein zweites Verbrechen schon.."sagte Gott,immernoch sah sie nicht hoch.Ihr flossen ohne jegliche Reaktion Tränen herunter.
"Damian ich weis das du da bist!"schrie Dante und er öffnete seinen Vater ruckartig die Tür.
"Was willst du noch?Du hast doch schon alles zerstört was man zerstören kann!"brüllte Damian ihn mehr als wütend an.Dante sah ihn schockiert an und ging,schon knallte die Tür.
"Hast du was zu deiner Verteidigung zusagen Engel Taylor Gremory?"fragte Gott,dann endlich erhob sie ihren Kopf,die Augen geschlossen,blutrote Tränen zierten ihre Wangenknochen.Sie öffnete die Augen,sie waren schwarz.
Ein leichtes lächeln zierrten ihre Lippen bis sie sprach.
"Nein,schuldig!Ich habe noch etwas zusagen,wenn ich darf?"sagte sie mit ein Hauch von verzweiflung.
Gott sah die Richter an und nickte,sie stand auf.
"Ich bin ein Engel,nein Dämonenengel,ich habe Gefühle zu jemanden zugelassen die ich nicht durfte.Hab jede Regel gebrochen die es gibt.Ich habe mich in ein Dämon verliebt.Für ihn würde ich mein Dasein als Engel aufgeben,für ihn sterben um nur bei ihn zusein.Wisst ihr eigentlich wie es ist jemanden zusagen denn man überalles Liebt,"Ich gehe..."?"sagte Taylor und sah runter.
"Damian Gomez hast du etwas zusagen?"fragte Kyriel.
Er nickte,stand nur so da und dachte noch einmal an sie.
"Schuldig,ich geb es zu.Wisst ihr eigentlich wie es ist wenn jemand euer Herz erobert hat und es im nächsten Moment rausgerissen wird.Ich hab gegen jede Regel verstoßen,dafür könnt ihr mich hinrichten,doch was mir niemals jemand nehmen kann is die Liebe zu Taylor Gremory.Ich liebe sie,ich würde alles für sie aufgeben!"sagte Damian und großes staunen wurde ausgelöst.
Beide Reicher diskutierten eine weile bis sie zum entschluss kamen.
Wie wird die Strafe ausfallen,werden Taylor und Damian hingerichtet oder dürfen sie diesmal entscheiden?

Impressum

Texte: Text liegt bei Mir.
Tag der Veröffentlichung: 19.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Das ist der zweite Teil meiner Saga Crying Blood! Hoffe es gefällt euch!

Nächste Seite
Seite 1 /