Cover

Info's der Charaktere




Hauptcharakter:

Izabella Fox
Joe Tyran

Izabella's Aussehen:
Rötlich-lila-Schwarz gefärbte Haare,hellblaue Auge,zierlicher Körperbau,allerbeste Freundin von Joe.

Joe's Aussehen:
Dunkelbraun-schwarze Haare,braune Augen,etwas Muskolüser Körperbau,aller bester Freund von Izabella.

__________________________________________________________________________________________

Info's über Izabella:

Izabella mag:Winter,kleine Geschenke,blau-lila-schwarz Töne(Farben),Schokokuchen,Cookies,Katzen,Hunde,Rosen,Action,Horror,Fantasy und Thriller Filme,Joe

Izabella mag nicht:Tussi's,Angeber,Macho's,Streber,Dunkelheit,Spinnen
Heimlich verliebt in:Joe Tyran

__________________________________________________________________________________________

Info's über Joe:

Joe mag:Sommer,Alkohol,Auto's,Playboy-Zeitschriften,Action und Horro Filme,Kuchen,Eis,Eistee,gutes Essen,Party's,Izabella

Joe mag nicht:Streber,Angeber,kindische Leute,arrogante Mädchen,Die Templer
Heimlich Verliebt in:Izabella Fox

1




Es ist sonnig,der aufgewärmte Sand unter meinen Füßen kitzelte,schon schwang ich mich auf die Skibretter und Luis fuhr mit denn Motorboot los.
"Hey Lilly,hast du Izabella gesehen?"fragte Joe einer unser Klassenkameraden.Sie nickte und zeigte zum Meer der Nordsee.Lächelnd bedankete er sich bei ihr.Gemütlich schlenderte Joe zum Strand runter,einige vergnügten sich im Wasser,mein langes dunkles Haar flatterte im Wind und die Sonne schien auf mich und ließ mich besonders wirken.Gebannt sah mich Joe an,ich machte Kunststückchen.
"Wow..Iza sieht so schön aus.."murmelte Joe zu sich.Ich bemekrte ihn garnicht,ich war total in meiner Aktion versunken,ich liebte Wasser.Ich spürte ein fasinierenden Blick auf mein Körper,ich drehte mich zur rechten Seite,da stand mein allerbester Freund sah mir zu,wie ich nun ma bin winkte ich ihn rüber.Er winkte mir zurück.
"Luis zum Strand zurück."schrie Ich,mit einen Handzeichen sagte er mir das es ok ist.
Ich ließ mich ins Wasser fallen,zog die Wasserskier aus,rannt zu Joe rüber der schon mit ein Handtuch bereit stand.Schnell wickelte er mir das Handtuch um,grinsend sahen wir uns an.
"Na du kleine Wasserratte.."grinste Joe mich frech an.
"Hey pass auf was du sagst JASPER..."drohte ich ihn spielerisch,er hasste es wenn ich ihn beim vollen Namen nannte.
"Na warte jetz hole ich dich..."kicherte Joe und schon rannte ich vor ihn weg.Das Handtuch ließ ich fallen,unsere Klasse konnte nicht verstehen wieso wir Freunde waren.Joe war der beliebteste Junge in unsere Klasse,könnte sich jedes Mädchen angeln aber er wollte nicht.Keiner verstand uns das wir nur Freunde waren und das auch wirklich.
Schreien rannte ich weiter,Joe zog sein Shirt aus,ließ es einfach fallen und holte langsam auf.
Er kitztelte mich an denn Seiten,lachend ließ ich mich in denn Sand fallen und Joe beugte etwas über mich und kitztelte mich durch,richtig kräftig.Ich strammelte,kitztelte ihn selber durch.
"Man Izabella hat es sowas von gut.."seufzte Lisa.
"Wieso das denn?"fragte Luis.
Die beiden Geschwister sahen sich an."..naja sie ist mit denn beliebtesten Jungen befreundet,ist ständig in seiner Nähe.Sie kann sich wirklich glücklich schätzen."seufzte sie erneut.
Ihr Bruder stupste sie mit ihren Ellenbogen an und die beiden lachten.Joe immer noch über mich beugend,die Ellenbogen neben mein kopf strich er mir durch mein nasses Haar und grinste.
"Wenn ich dich nicht hätte Iza..."grinste Joe.
"Was wäre dann?"grinste ich zurück.Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und lächelte.
"Da wäre ich total einsam und hätte kein spaß."lachte er frech.Er half mir Gentelmen-Like hoch,gemeinsam setzten wir uns auf eine Decke,tranken Cola und schauten aufs Meer,schon morgen würde es Nachhause gehen und die Klassenfahrt wäre zuende.Zwei ganze Wochen an der Nordsee und das mit Jasper..ups meinte Joe.
Am Abend saßen wir alle am Lagerfeuer,der letzte Abend.Joe klaute wie immer mal mein Marschmellow,typisch das machte er jedes mal.
"Du hast gemobbst.."
"Stimmt doch garnicht."schmatzte er und die jagd begann von neuen.Diesmal rannte ich ihn hinter her.
"Izabella,Joe setzt ihr euch bitte!"ermahnte uns Frau Miller,die nur grinsen musste.Wir rannten ums Lagerfeuer herrum,mit geziehlten sprung,sprang ich auf seinen Rücken.Mit mir auf denn Rücken rannte er und ich hielt seine Augen zu.
"Erwischt.."lachte ich.
Er lachte,langsam liefen wir auf unser Platz zurück,er setzte mich ab und schon wieder Lagerfeuerlieder.
Diesmal klaute ich von Joe.ich kaute,streckte ihn eine Zunge frech raus und er kicherte.
Gegen 22 Uhr gingen wir auf unsere Zimmer,über die ganze Fahr der Klassenfahr hielt ich Tagebuch wie immer.
Ich packte alles zusammen in mein Koffer,ein Bild von mir und Joe fiel aus meiner Tasche.Ich sah es genauer an.Wie wir uns ärgerten,rumalberten und auf uns auspassten,wie ein Paar.Ich lachte über meine Gedanken,im Buch versteckt legte ich es in mein Koffer.
"Joe sag ma wie kommt es das du nicht mit Izabella zusammen bist..?"fragte sein Kumpel Andy.
Er sah Andy komisch an.
"Wieso sollte ich denn?"fragte er und legte sich zurück.
"Naja sie ist hübsch,interligent,hat richtig Pfeffer und ist total abenteuerlustig..."erklärte Andy,so hatte es Joe noch garnicht gesehen.
Es war 7 Uhr am morgen,ich frühstückte mit denn Mädchen,Joe mit denn Jungs.Die ganze Zeit lächelten wir uns an.Ich stellte gerade Geschirr weg als mir jemand die Augen zuhielt und mir ins Ohr flüsterte:.."..na wer bin ich?"
"Hm..weis nicht,vielleicht Joe mein allerbester Freund?"scherzte er.Er nahm seine hände runter,legte sie um meine Mitte und umarmte mich,vorsichtig hob mich auf seine Schultern.Wir alberten rum und schon saßen wir im Bus nachhause.
Sonnenbrille auf,sah ich raus,Joe saß neben mir wie auf denn Weg hier her.Wieder mal sah er sich die Playboy Magazin an,ich grinste nur.Ohrstöpsel rein,Musik aufgedreht sah ich raus.Fast alle Mädchen beneideten mich,das ich nur mit ihn befreundet war.
Ich bemerkte garnicht wie seine Hand auf meinen Oberschenkel lag,es wurde mir erst bewusst wo ich runter sah.
Joe sah mich grinsend an,ich schaute verlegend runter.
Die ganze Fahrt über schwiegen wir,irgendwann muss ich an seiner Schulter eingeschlafen sein.Er legte ein Arm um mich,ohne das ich es bemerkte,zog mir ein Ohrstöpsel raus und hörte mit.Er suchte sich ein anderes Lied aus.
Nach einer weile,weckte er mich auf,krabbelte mir mit meiner Haarsträhne an der Nase.
"Mhmm...was soll das Joe ich hab so schön geschlafen.."murmelte ich.
"Hab ich gesehen,hoffe mein Schoss war bequem."lachte er.Schoss?Ach du scheisse!Das sah doch total pervers bestimmt aus,dachte ich und richtete mich auf.
Wir stiegen als letzte aus,nahmen unsere Koffer und liefen Nachhause,da ich neben Joe's Haus wohnte waren wir nie weit voneinander getrennt.Manchmal war es schon komisch,öfters hörte ich Explosionen,geschreien und Kampfgeräusche.Ein Glück hatten wir nach der Klassenfahr eine Woche Ferien,die mein ganzes Leben veränderte.Denn ganzen Abend verbrachte Joe bei mir,ich lag diesmal im 'wachen'zustand auf seinen Schoss,es war bereits Abends und wir waren immer noch auf denn Dach meines Hauses.Wir sahen in denn Sternenhimmel als eine Sternschnuppe vorbei flog.
"Wünsch dir was.."sagte er.
"Du aber auch.."kicherte ich und so wünschten wir uns was.
Wir schlossen beide die Augen und kicherten beide.Als ich in denn Himmel sah,tippte ich Joe an.
"Joe?Was ist das da..?"fragte ich und zeigte mit denn Finger in denn Himmel.Verkrampft saß er da,als er realisierte das es nichts gutes war.Er packte meine Hand und wir rannten von Dach.Tobende geräusche von denn angreifern.
"Japser!"schrie jemand und Joe blieb abrupt stehen,wie versteinert stand ich hinter Joe.
Eine art feuerball kam auf uns zu,mit einer Handbewegung kam etwas aus seiner Hand und es zersprang,erschrocken fiel nachhinten.Etwas knallte und uns umgab ein Nebel.
"Schnell komm.."sagte er und zog mich mit sich.
"Joe was ist hier los?"fragte ich total ängstlich nach.
Er zog mich weiter,bis jemand vor uns stand.
"Shit!"fluchte er,erneut griff er uns an,Joe stieß mich zur Seite.Ich stieß mir denn Kopf an und verlor das bewusstsein,ich dachte nur an Joe das ihn nichts passiert und das war es auch.
"Jasper..."schrie jemand,soweit bekam ich noch mit.
"Schnell helft mir mal,Elli bring Izabella ins Haus."sagte Joe.
Erschrocken schlug ich meine Augen auf und sag fremde Gesichter.
"Ähmm..hallo.."sagte ich schüchtern.
"Hallo endlich bist du wach,wie fühlst du dich?"fragte mich ein blondhaariges Mädchen und schon spürte ich ein schmerz um mein Handgelenk,als ich es ansah schrie ich wie am Spieß.
Joe kam ins imme gerannt und versuchte mich zuberuhigen.
"Bleib ruhig,ich glaub ich muss dir einiges erklären.."stotterte er.
"Ach ja wirklich?Dann fang mal an."brüllte ich wütend.Was hatte Joe mir denn jetz wieder verschwiegen,doch was dann kam schockte mich.
"Was du gestern Abend gesehen hast,das waren die Templer,die auf der suche nach Hexen und Hexern sind."und schon musste ich lachen.
"Ehrlich jetz?"fragte ich und Joe zeigte es mir,ich fiel was in Ohnmacht,er erklärte mir das er mir etwas von seiner Kraft gegeben hatte damit ich nicht sterbe,denn ich muss wohl wirklich ziehmlich weggetretten sein.
Denn ganzen Tag verbrachte ich damit,damit überhaupt klar zukommen.
Er zeigte mir an Übungspuppen was er für Fähigkeiten hatte.
"..jetz du."riss er mich aus denn Gedanken.
"Dein ernst?Kann ich an einen Baum üben?"fragte ich und er nickte.Wir fuhren zu einen verlassenen Bauernhof,dort angekommen standen wir vor einen Baum.
"Konzentrier dich,such dir eine stelle des Baumes aus und macht das.."flüsterte er mir ins Ohr und zeigte mir was er meinte.
Ich Atmete aus,schloss die Augen,suchte mir die mitte des Baumes aus,eine handbewegung und der Baum explodierte und zersprang in Tausend Teile,ungehalten knallten wir zuboden.
Um uns rum flogen die einzellteile des Baumes.
"Wow...du hast sowas von kraft,das krieg nich ma ich zustande..."murmelte er.
"Seit wann?"
"Seit wann was?"fragte Joe.
Wir fuhren zurück nachhause,in mein Zimmer saßen wir zusammen.
"Seit ich klein bin,meine Mutter war eine Hexe mein Vater ein Ältester.Ich kann mich zu jeden beliebigen Ort beamen,was manchmal schwierig ist.Daher hab ich von beiden Teilen etwas.Und Lisa meine Tante von heut morgen hat dich ins Haus gebracht,da du völlig weggetretten warst,hab ich beschlossen dir etwas von meiner Kraft zugeben."erzählte er und nur langsam begriff ich.Es dauerte fast eine Stunde bis ich verstand.
"Aber warte...wieso hast du es mir nie erzählt und wer sind die Templer?"fragte ich eine Frage nach der andern.
Kopf kratztend beugte er sich zu mich.
"Erstens weil es zu gefährlich ist,sich mit ein Menschen drauf einzulassen und zweites die Templer sind Hexenjäger,sie fangen Hexen,töten sie oder essen sie sogar.Sie sind Dämonen der Finsternis."schon bei denn Gedanken bekam ich angst.Ich schlang meine Arme um Joe's Hals und zitterte vor angst.
"Ich will nicht getötet werden von Dämonen..."flüsterte ich.
"Keine angst,solange du mich hast wird dir niemand was antun,warte hier trag das immer."sagte er und legte mir sein Silberkettchen ums Handgelenk.Ich sah ihn komisch an und lag in seinen Armen,an einander gekuschelt schwiegen wir.Sanft strich er mir über's Haar.
Die Woche verging zuschnell,in der Zeit lernte ich wie ich mit meinen Kräften umzugehen.
Im Nagelstudio brachte ich meine Nägel auf hochglanz.
"Joe danke das du trotzdem mitgekommen bist."lächelte ich.Nach der Sache hat sich zwischen uns nichts geändert.
"Ach nichts zudanken."grinste er.Wir realexten noch in der Wellness Oase,ließen uns Massieren das vlle Programm.
Joe holte mich wie jeden morgen zuhause ab.Gemeinsam schlenderten wir zur Schule,alberten natürlich wieder rum,typisch.
Ich hackte mich bei ihn ein als wir Andy trafen.
"Morgen ihr zwei."sagte er.Wir begrüßten ihn und wir liefen weiter zur Schule.Über das Thema Hexen,Hexer und Dämonen schwiegen wir.
"Und wie waren eure Ferien?"fragte er.Verdutzt sahen wir uns an.
"Prima,deine?"fragte ich.
Er erzählte das er in Holland war,seine Cousine besucht hatte.
Der Unterricht verlief nur schleppend,ich sah Joe an und mein Bauch verspürte so ein komisches Gefühl,mir wurde schlecht.Ich ging raus,scnappte frische Luft und schon ging es mir besser bis zu denn moment als ich nur an sein Name dachte.
Ich ging zur Schulpsychologin.
"Du hast ein komisches Gefühl im Bauch?Kribbelt es wie Ameisen?"fragte Frau Mayer.Ich nickte nur,sie lächelte und erklärte mir das ich Verliebt sei.Aber das war unmöglich,nicht jetz und nicht in Joe.
Zurück im Klassenraum,knutschte Joe mit einer Schülerin aus der Parallelklasse herum,ich wurde total eifersüchtg.
"...Joe..."sagte ich so leise,der anblick meines knutschendes Freundes trieb mir tränen in die Augen.Mein schluchtzen hörte Joe und ließ von Erin ab,ich rannte weinend weg.
"Izaaaaaaa..."rief mir Joe hinter her.
Durch eine Tränen sah ich kaum etwas,die Tür zur Freiheit ging auf,ich sprang hinnaus,mein Rock flatterte.Joe legte ein Zahn zu.
Wieso war ich auf einmal so krass eifersüchtig,er war mein allerbester Freund und nicht 'Mein'Freund.Also stimmte es wirklich ich war in Jasper verliebt.Wieso jetz?Wieso ich?Und wieso Jasper?
Jemand packte mein Arm,zog mich zu sich und sah mich verzweifelt an.
Meinen tränen brannten wie die Hölle auf meinen Wangen.Er drückte mich an sich,heulend vergrub ich mein Gesicht in seiner Brust.Einge aus der Oberstufe sahen uns an und liefen einfach weiter.
"Bella...hör mir zu..."flüsterte er in meine Ohrmuschel.Was mir weiter tränen in die Augen trieb.
Mein schluchtzen nahm kein Ende.
"Es tut mir leid,ich wollte dich nicht verletzten.Bitte sieh mich an.Bitte..."flehte mich Jasper an.Er hob mein Kinn hoch,verheult sah ich in seine braunen Augen die glänzten.Weinte er etwa um mich?
"Es tut mir leid...wirklich!"sagte er leise.
Ich wollte Joe anbrüllen doch es ging nicht,meine Tränen verhinterte es.
"Ich wollte dich nie verletzten,ich weis doch wie du mich immer ansiehst.Ich habe es doch bemerkt!"flüsterte er weiter.Es war längst Unterricht wieder,die Lehrer suchten uns,als sie uns sahen ließen sie uns.
"Glaubst du es nicht das ich es längst gesehen habe?Wie du mich ansiehst,mich anlächelst..."sagte er und ich nahm nur noch seine Worte war.
"Ich weis wie dich fühlst,wenn mich andere Umarmen,ansprechen oder Küssen.Weist du wie ich mich fühle wenn du ander Küsst,sie umarmst..?"sagte er und erst jetz bemerkte ich es,wie er mich ansah,anlächelte,umarme und und und.
Meine salzigen Tränen trockneten langsam auf meiner Haut.
Immernoch sah ich ihn verheult an,mit denn Daumen wischte er mir meine Tränen weg,mit denn Zeigefinger strich er über meine Stirn,meinen Nasenrücken entlang und legte ihn mir auf die Lippen.
"Bitte...nicht mehr weinen."flüsterte er mich.
Vorsichtig küsste er meine Stirn,ich wischte meine Tränen weg,er nahm meine Hand und gemeinsam Beamte er uns in die Klasse,keiner bemerkte etwas.Nur unsere Lehrerin wunderte sich.Wir redeten die ganzen Stunden über nicht,zuhause angekommen,nahm ich ein entspannendes Schaumbad.Und erneut kamen mir die tränen.Jemand klopfte gegen meine Tür.
"Bella?Liebling,kommst du mal aus dem Bad,Joe ist hier."sagte meine Mom liebreizend.
"5 Minuten noch."sagte ich ohne in heulen auszubrechen.Bademantel angezogen,Haare abgetrocknet wartete Joe schon im mein Zimmer.
Ich schloss die Tür,sah Joe erwartungsvoll an.
"Was willst du hier?"entgegnete ich ihn zickig.
Wortlos blieb ich an der Tür stehen,presste die Lippen aufeinander.
Ohne Joe anzustehen stand er schon vor mir,sah mich einfach nur an.
Er hob mein Kinn sachte hoch und küsste mich,ohne mich zu fragen!
Ich erwiderte seinen Kuss und wie es kommen musste wachte ich frühs komplett nackt neben ihn auf.
Ich sah neben mir Joe ebenfalls nackt.So schnell war ich noch nie im Bad verschwunden,ich schrubbte mir meine gesammte Haut fast runter.
Neu angezogen frühstückte ich als Joe runter kam,total verpennt aber sah so süss aus.
Schweigsam frühstückten wir,ich zog Joe denn halben weg zur Schule bis er sich los riss.
"Joe was war da gestern?"fragte ich total nervös und wütend zu gleich.
"Also ich kam zu dir,deine Mom ließ mich rein,ich wartete,du standest in Bademantel in dein Zimmer,dann stand ich vor dir,habe dich leidenschaftlich geküsst,weil ich nicht aufhören konnte,du anscheinend auch nicht sind wir schließlich ins bett gekommen und ja wir hatten Sex.Also so oft wie du mein Namen gerufen hast haben das sicher die Nachbarn mit bekommen."grinste er und ich wurde knall rot.
Ich schlug mein Kopf mehrmals gegen ein Baum,konnte es nicht fassen,ich hatte Sex mit mein allerbesten Freund und konnte mich nicht erinnern.War ich besoffen oder verdrängte ich etwa alles?
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich erneut und dann kam alles wieder zurück,ich erinnerte mich plötzlich an alles.Was war ich denn nun Joe's Freundin oder nicht?Ich glaub das weis nur Joe alleine.
Ich trappste Joe hinter her,schon bei der nächsten gelegenheit zog er ich hinter eine Hecke.
Erschrocken sah ich ihn an,der drückte mein Kopf runter,jemand lief an uns vorbei.
"Nimm mein Rucksack und renn so schnell wie möglich zur Schule,das ist einer der Templer."flüsterte er.Ich ncikte nur,so schnell ich konnte rannte ich an denn Templer vorbei.Natürlich bemerkte er mich,da ich High Heels anhatte,aber nicht zu hoch.
Ich sah kurz hinter mich,Joe kämpfte.Ich rannte direkt in Andy's Arme.
"Izabella?Nicht so stürmisch,wo ist denn Joe?"fragte er mit einen lächeln im Gesicht.
"Der musste mal dringend."log ich.
Zusammen gingen wir zum Unterricht,nervös rutschte ich auf mein Stuhl hin und her,gleich wäre Pause,es klingelte und mit Joe's Tasche war ich als erstes weg.
Schon von weiten nahm ich ihn war.
"Oh mein Got,Jasper!"schrie ich,warf meine Taschen Andy in die Arme,so schnell wie eben war ich noch nie bei Joe.
Er ging in die Knie,meine Hände an seinen Schultern ging ich ebenfalls zur Knie.
"Jasper?..."sagte ich leise,das es nur er hören konnte.Er sah mich mit schmerzen an,ich umarmte ihn sofort und verweilte eine weile so.
"Was ist passiert?"flüsterte ich.
Er legte sein Arm um meine Mitte und schon waren wir woanders.
"Jasper?Was ist passiert?"fragte ein etwas älterer Mann.
Ich half Joe so gut es ging hoch,ein Arm über mich gestützt brachte der Mann ihn in ein Raum.Ich musste draußen warten,ich spielte mit einen meiner Rockzipfel als Joe raus kam,ich fiel ihn sofort um denn Hals.
"Iza das ist mein Vater,Casimir."lächelte er.
"Hallo Izabella Fox,das ist also dein Vater Joe."sagte ich freundlich und Joe nickte.Joe erklärte mir das seine Mutter von Dämonen getötet wurde und das sein Vater ein Ältester ist.

2




Joe und sein Vater Casimir redeten die ganze Zeit,als Casimir mich komisch ansah.
"Ist sie..?"fragte er Joe,er nickte.
Er sah mich musternd an und wante sich seinen Sohn zu.
"Du weist schon dadurch das du Izabella etwas von dir gegeben hat,wird sie bis an ihr Lebensende gejagt wird,wo möglich auch getötet."sagte sein Vater,von dem allen bekam ich nichts mit.
"Ich hab ihr mein Armband gegeben,damit sie nicht gleich gejadt wird.Dafür mich um so mehr..."seufzte Joe.Sein Vater brachte ihn ei neues.
Er dankte seinen Vater,erneut tauchte jemand auf,Andy?
"Andy?"sagte iich verwirrt als er mich mitbekam.
"Izabella?"sagte er ebenfalls verwirrt.Er gab mir meine Tasche und Joe seine.
Die beiden Jungs sahen sich kurz an,als Andy kurz verschwand und wieder kam.
"Sag ma was macht Izabella hier und noch was wenn ihr euch beamt dann an einen andern Ort,ich musste von allen das Gedächnis Löschen."maulte Andy wütend.
"Sorry,könntest du noch krauchen wenn du gegen nen Dämonen kämpfen würdest?Glaube nicht!"entgegnete Joe konternd.
"Gut diesmal hast du gewonnen und jetz zu ihr zurück,was macht sie hier?"fragte er und zeigte mit den Daumen über seine Schulter auf mich.
Joe erklärte ihn es und schon bekam er eine auf denn Hinterkopf.
"Sag ma spinnst du?Izabella ist viel zu unschuldig,die kanns mit solchen nicht aufnehmen.Sie hat keine Chance gegen solche.Was ist nur los mit dir."maulte Andy.
"Bleib locker,dafür kann sie astreine Explosionen."grinste Joe.
Andy klatschte sich gegen die Stirn,schüttelte denn Kopf uund fluchte übe rihn und verschwand wieder.
"Joe?Wieso war Andy jetz hier?"fragte ich leicht verwirrt nach.
"Ist dir schon mal Andy's name aufgefallen?"fragte er.
Ich überlegte kurz,Andy Tyran...Tyran?
"Ja Tyran,heißt du nicht so?"fragte ich und er grinste.
"Ja ist auch richtig.Er ist mein Cousin,aber es weis keiner."lächelte er.
"Ok,also nochmal.Du bist ein Hexer,ich bin zur Hexe durch dich gemacht wurden,dein Vater ist ein Ältester,deine Mutter wurde von Dämonen getötet wurden und Andy ist dein Cousin?Abgefahrn."sagte ich.
Und Joe nickte nur.Abgefahren,fand ich.Aber leider gefährlich.
Schon im selben Moment mussten wir gehen.Er nahm meine Hand und beamte uns zurück nachhause.
Er ließ mich los,wir waren vor unseren Häusern.
"Aber Iza pssst..keine etwas über diese Sache."sagte er und grinste frech.Ich nickte nur und schlugen wie beste Kumpels ein.
Kaum war ich aufgestanden,klopfte es früh um 6 an meiner Tür,total verpennt und nur in Unterwäsche und einen Hemd von Joe öffnete ich die Tür.
"Ich geh schon Mama."rief ich und Joe fiel mir um die Arme.
Ich brachte Joe hoch und erneut hatten wir ein One-Night-Stand oder ein Two-Night-Stand?
Naja wer weis das.
ALls ich aufwachte war es 8:57,shit verpennt und Joe ebenfalls.Ich duschte schnell,danach ging Joe,zog mich an,Schuhe an,Tasche um und wir rannten wie zwei angestochene Tarandeln.
Gerade noch rechzeitig.
"Izabella Fox,ist die anwesend?"fragte Herr Stiehl.
"Anwesend!"schrie ich als wir durch die Tür kamen.
"Gut,ah ich sehe Jasper Tyran ist es auch,setzt euch."sagte er und wir setzten uns.Wie waren völlig außer Puste und schrieben unsere Matheklassenarbeit.
Es war die letzte Stunde für uns,Andy sah uns nur an und musste grinsen.Fertig waren wir,gingen raus da wir Hitzefrei hatten.
Wir saßen noch eine weile rum als Andy sich über mich beugte und erneut grinste.
"Ähmmm..kann ich dir helfen Andy?"fragte ich verdutzt nach.
"Nö nö und war's schön eure heiße Nacht?"fragte er und ich wurde rot.
Scheisse,woher wusste er das?
"Sag nichts Ad,du siehst es uns an?oder nein warte du liest schon wieder Gedanken!?"sagte Joe seufzend.Daraufhin nickte Andy,oh gott auch noch Gedanken lesen.
Joe und Andy schrien sich denn ganzen weg zur Eisdiele nur an.
"Jungs schluss jetz."sagte ich spielerisch,sie sahen mich an und lachten.Mit dem Eis in der Hand gingen wir unser Zeug weg bringen und gingen danach zum Schwimmbad.
Da wir eine abkürzung nahmen,durch denn Wald geschah es auch,Templer.
"Jasper und Andy Tyran.Was für ein fang."lachte er.
Beide fluchten nur und ein Feuerball kam auf uns zu,schnell sprangen wir zur Seite.
Die Jungs kämpften und ich saß nur so da.
Er erwischte Joe,hing über ihn und wollte ihn töten.
Nein,nicht mein Jasper.
"Hey,lass mein Jasper inruhe!"brüllte ich und stieß ihn mit meiner Explosion weg.
Diesmal mehr Power wie zuvor,er explodierte richtig,wie der Baum.
Die Jungs rannten zu mir,ich stand in der Mitte von ihnen.
"Wie ein Mädchen?"fragte der eine davon.
Die Jungs sahen mich an und erneut eine Handbewegung und er explodierte ebenfalls.
"Wir verschwinden!"sagte er und sie verschwanden.Kraftlos rutschte ich zusammen,Joe fing mich auf.Nach einer kurzen weile kam ich zu mir,immer noch im Wald.
"Izaaaaaa!"riefen beide gleichzeitig und umarmten mich.
"Wie hast du das gemacht?Die sind abgehauen."fragte Andy nach.
"Ich hab keine ahnung,hab auf einmal übels Kraft gehabt."sagte ich und trotz all dem gingen wir ins Schwimmbad.Gemeinsam aalten wir uns in der Sonne.
"Ich hol uns mal was zutrinken,irgendwelche wünsche?"fragte Andy.
"Sprite!"kam es aus uns beiden raus,wir lachten und Andy verschwand.
Schweigsam lagen wir auf der Decke.
"Joe..?"fragte ich leise nach.
Aus seinen Mund kam nur ein kurzes "hmmm"raus.
"Was ist jetz eigentlich zwischen uns?Ich mein wir hatten zwei mal mit einander Sex?"fragte ich vorsichtig nach.
Er schaute überlegend zu mir.
"Naja normalerweise,wenn zwei Leute Sex haben,sind sie zusammen..."meinte er.
Das sagte mir auch gerade viel.
"Was heißt das nun?"fragte ich nach und er zog mich zu sich runter.
Hielt sein Mund an mein Ohr.
"Das du meine Freundin bist?"sagte er und küsste es.
Ich legte mich in seinen Arm und im nächsten Augenblick kam Andy zurück.
"Was hab ich nun verpasst?"fragte er lachend und gab uns unser Trinken,wir sagten ihn das wir zusammen waren.
Am Abend gingen wir nachhause,natürlich hatte Joe ein Arm um mich.Ich war also seine Freundin?Wow,wir waren beide schon 2 Jahre Single,aber jetz hat es sich geändert.Wir waren beide vergeben und zwar ich an Joe und Joe an mich.
Ich konnte meine freude garnicht ausdrücken.
Doch diese Freude wurde so bald zunichte gemacht.
Wäre ich bei Jasper,Andy und Elli geblieben wäre das alles nicht passiert,aber das konnte ich bis zu denn Zeitpunkt ja nicht ahnen.
Es war 1 Woche vergangen,jeder wusste das wir ein Paar waren,doch unsere Neue in der Klasse wusste dies anscheinend nicht.Sie wackelte mit ihren Arsch und machte mein Freund an,alle Mädchen nahmen schon mal abstand als ich das Klassenzimmer betrat.Ich kam zuspät weil ich meine Haare gemacht habe und mich geschminkt habe.Finster sah ich das Rothaarige Biest an.
"Oh-oh,Iza ist hier..."tuschelten einige,Joe ließ sich von ihr garnicht anmachen,er beachtete sie nich einmal.
Ich trat hinter ihr,zerrte sie an ihre Haare von ihr weg und schubbste sie gewaltsam zurück.Sie lag auf denn Boden,sah mir direkt unter meinen Rock.
"Du hast es also noch nicht gemerkt,Sammy?"fragte ich sie und warf meine Tasche Joe auf denn Schoss.
Ängstlich sah sie mich an.
Die Hand zu einer Faust geballt stand sie auf.
"W-was denn Izabella?"fragte sie.
Ich ging auf sie zu,zog sie am Pullover zu mir hoch,blickte ihr direkt in die grau-braunen Augen.
"Joe ist mein Freund,zum ersten um zum letzten mal.Versuch es noch einmal und du wirst meine 'Gesammte' Wut spüren,ist das klar!?"sagte ich erst ruhig und wurde immer lauter.
"Klar Frau Fox!"zuckte sie nur und ich ließ sie los.
Joe amüsierte sich auf seinen Platz.
Ich setzte mich neben ihn,er küsste mich,Sammy setzte sich schweigsam auf ihren Platz,jeder wusste das sie in ihn verknallt war.Doch Joe hatte nur Augen für mich.
Wie jedes Mädchen,aber sie hatte keine Chance,er hasst rothaarige und Brillenträger.
Sie versuchte es immer und immer wieder,aber es klappte nie.
Irgendwann in der Zeit hat sie in unsere Parallelklasse gewechselt.
Dort hatte sie auch Glück,mit dem Streber Rico.
"Schatz es geht nich darum.."brüllte ich ihn an.
Ja Joe hatte sich wieder was geleistet.Er hatte mit einer andern geflirtet,zurück geflirtet.
"Bella es tut mir leid,du weist wie ich bin..."sagte er.Nur die Hände in der Hüfte gestemmt sah ich ihn stink sauer an.
"Ja Macho-Arschloch,weis ich."brüllte ich.
Er sah mich mit offenen Mund an,ich kochte vor Wut.
"Izabella es tut mir leid..wirklich!"flehte er und schon ließ ich es vor ihn Explodieren.Elli udn Andy sprangen zur Seite.
"Wie oft hast du das schon gesagt?Zu oft..."keifte ich.Ich ging,warf mein Haar hinter mir,schon war ich draußen.
"Bella bleib hier..."rief er hinter mir,ich hatte ihn nicht direkt getroffen,ich lief weiter.Jemand packte meine Mitte,kurz sah ich hoch und schrie.
"JASPER!!!!!!!!!!!"schrie ich wie eine wahnsinnige.
Er und die andere kamen raus,ich lag in denn Armen eines Dämonen,ich schrie,zappelte und konnte mich kaum bewegen,so fest hielt er mich.
"Lass sie inruhe!"schrie Joe und feuerte ein Energieball ab,vergeblich,denn schon küsste er mich und mir wurde ganz anders.Ich war bewusstlos,ich bekam nicht mehr mit.
"Was hast du ihr angetan?"brüllte Joe.
"Jasper danke dir für dein Geschenk.Eigentlich wollen wir ja dich aber da du sie ja uns praktisch in die Arme getrieben hast,nehmen wir sie.Izabella richtig?Super."sagte er.
Joe feuerte immer und immer wieder Energiebälle aber es half nichts.Sie verschwanden mit mir.
"Bella...neeeeeeeeeeeeein!!"schrie Joe und ihn rinte eine Träne runter.
Als ich aufwachte war lag ich gefesselt auf denn Boden.Es war dunkel,kalt und der Boden war feucht.
Ich versuchte krampfhaft mich hinzusetzten,zwar dauerte es aber es gelang mir.
Scheisse,wo war ich denn hoer gelandet?Ich erinnerte mich nur noch an denn Streit mit Joe.
"Izabella endlich bist du wach..."sagte jemand zu mir,suchend sah ich mich um.
"Wer bist du?Und was willst du?"fragte ich zickig nach.
Er stand vor mir,ich bekam angst.Totale angst.Ich hasste dunkelheit.
"Edikes mein name,eigentlich wollten wir Jasper als der letzte Hexer...aber du reichst auch..."lachte er und ich schrie nach Joe.
*
"Vater!Vater!Sie haben sie..."keuchte ich,als ich mit Ad und Elli ankam.
"Wer hat wenn?"fragte mein Vater verwirrt nach.
"Izabella,die Templer haben sie.Wir müssen sie retten..."keuchte ich immer noch.
SOfort gingen wir zur Kristallkugel,sah sie an.
"Izabella Fox,zeig mir wo sie ist."sagte ich und schon zeigte sie mir sie.
Sie war gefesselt,konnte sich nicht wehren und sie redete mit Edikes,denn Mörder meiner Mutter.
"Fuck!Nich Edikes...."fluchte ich.
Wieso Edikes?Wieso Izabella?
Noch beschissener kann es garnicht laufen.
So wie es aussah war Izabella nicht in Gefahr aber man kann sich ja immer täuschen.
"Was willst du von Jasper?"frgate sie,warte mal ich höre was sie sagt?Merkwürdig,irgendwas stimmt doc nicht mit mir.
"Eigentlich nicht viel,nur das Amulett was eigentlich seine rMutter gehörte..."sagte er.Schon wieder,ich höre sie.Papa wollte nicht weiter zuhören ich war wie gefesselt davor.
"Nein lass ich weis was sie sagen..."schrie ich dazwischen.
Izabella sah ihn verhasst an und spuckte ihn an,moment mal spuckte?Ok ich werd sie später fragen.
"Das wirst du bereuen,aber zurück zu Jasper.Ich hab erfahren du bist eine Hexe?"fragte er nach.
Sie sah ihn mit ihren typischen Pokerface an und lachte.
"Hahaha...sicher?"lachte sie und er nickte nur.
"Wir jagen Hexen wie dich für unser Leben gerne..."gab er preis.
Iza lachte trotz das se angst hat,aber das war ihr alltägliches Pokerface.
"Ach und darf ich raten,Japser's Mutter habt ihr auch gejagt?"fragte sie.
Kurz lachte er.
"Nein,nun ja vielleicht doch.Sie war eine der mächtigen 7.4 haben wir getötet,jetz sind nur noch drei übrig!"erläutete er.
Jetz war ich mal gespannt wer die andern 3 sind.
"Hmm...neugierig bist du aber da du ja eh bald sterben wirst kann ich es sagen...Die mächtigen 3 sind Jasper,Andy und Du!"Iza war geschockt,wieso sie?
Ich verstand ja ich und Andy aber sie?
"Wi-wieso ich?Ich bin keine..."stotterte sie.
"Ganz einfach,Jasper hat dir etwas von seiner Kraft gegeben,so bist du automatisch zu einer geworden,rückgänig?Unmöglich,du wirst immer die 3 sein."lachte er und verschwand.
So wie er verschwand weinte meine kleine.Das wird er büsen,Izabella zum heulen gebracht zuhaben.
Ich beobachtete sie weiter,was machte sie denn da?
Sie zog ihre Füße durch,versuchte die Fesseln mit ihren Zähnen aufzumachen.
*
So eine scheisse,alter!Mein Fluchen nahm kein ende.
Nach etlichen versuchen denn Knoten mit meinen Zähnen zulockern und dran rumzuziehen gelang es mir auch nach vergeblichen 3 Stunden.
Irgendwie spürte ich Joe's Blick auf mir,mit Handzeichen machte ich ihn klar,was ich vorhabe und wo ich ungefähr steckte.
Ich zog mein Rock zurecht,vorsichtig stieg ich aus der Tür raus.
"Hey stehen geblieben!"schrie einer.Scheisse sie haben mich erwischt,eine Handbewegung,eine Explosion und alle hörten es.Ich rannte um mein Leben und schrie nach Joe.
Er war auf denn weg,mit Andy und Elli er beamte sich unmittelbar in meine nähe.Doch zuspät,sie richteten mich zu und ich war völlig außer kraft.
Er hielt meine Arme nachhinten,als Joe,Andy und Elli gegen ihn kämpften.
Ich stand bewusstlos da,bemerkte von allen nichts.Er saugte mir meine Kraft stück für stück ab.
"Izabellaaaaaaaaa!"schrie jemand nach mir.Ich spürte garnichts mehr,ich sah hoch,Joe.
"Jasper..."sagte ich leise.
Er merkte das ich ihn ansah.
Er nickte und stellte sich Arme aufbreitend hin.
Ich trat ihn erst auf denn Fuss,dann schlug ich mein Ellenbogen in sein Magen und mein Hinterkopf gegen seine Nase.Er taumelte und ließ mich los,ich sprang runter und landete in seinen Armen.
Glücklich lag ich in seinen Armen,Andy nahm meine Hand nur mit meiner hielfe gelang es ihnen die hälfte der Dämonen ausulöschen und im selben moment verschwanden wir.

3




Als ich aufwachte wummerte mir mein Kopf,benommen setzte ich mich auf.Ich lag in ein Zimmer,alles weiß.Krankenhaus,ich war mir sicher,schon im nächsten moment kam Casimir rein.
"Izabella schön das du wach bist,wie fühlst du dich?"fragte er und fühlte mein Puls.
"Ganz ok,mir wummrt zwar der Schädel auf's übelste."erläuterte ich,schon nach 2 Sekunden fühlte ich mich wieder großartig.Angezogen wie einer der Ältesten,weiße Tracht mit gold verziert.Casimir gab mir meine Sachen die ich auch schnell anzog,schon beamte er mich zurück.
"Wie lange war ich weg?"fragte ich.
"Etwa 2 Monate was bei uns 1 Woche ist."erklärte er,also verläuft es dort langsam die Zeit.Es muss unterricht sein,denn Casimir schickte mich dort hin.Einige hatten Freistunde,darunter Andy und Joe.Ich lief über denn Schulhof,Andy spürte meine Anwesenheit und drehte sich mit ein lächeln um.Er tippte Joe an,der hoch sah und ebenfalls lächelte.Ich stand einfach da,eine Hand in der Hüfte,Wind zerrte leicht an meinen Haaren und schon stand Joe vor mir.Nun drehten sich alle um,wir fielen uns schnell in die Arme.
Alle klatschten irgendwie,immernoch drückte er mich an sich.
"Bella es tut mir so schrecklich leid,ich meine es wirklich so.Ich kann nicht ohne dich,ich liebe dich einfach zusehr."flüsterte er.
Ich schlug ihn auf denn Hinterkopf,lächelte und hatte leichte Tränen in denn Augen.
"Du bist ein dummkopf,was bringen dir andre wenn du immer mit ein Geheimnis leben musst!?"sagte ich.
"Ich weis,lieber eine beste Freundin als Freundin haben die jedes Detaile von mir kennt als eine die mein Geheimnis nicht kennt..."sagte er und somit küsste er mich.
Ich war 2 Monate vom Erdboden verschwunden,als ich zuhause ankam lag auf mein Bett ein kleines Buch,es sah merkwürdig aus.
Meine Eltern waren in Venedig Tagung für Wissenschaftler.
"Hallöchen,wer bist du denn?"fragte ich für mich selber,setzte mich auf's Bett und auch eine Kette lag dabei.Ich sah mich suchend um,nichts.
Soll ich oder soll ich nicht?
Ich überlegte hin und her ob ich es öffnen sollte oder nicht,mittlerweile war es Mitternacht geworden.
"Casimir!Casimir!"schrie ich in mein Zimmer rum,bis er endlich auftauchte.
"Da bist du ja."antwortete ich erleichtert.Er sah mich Armeverschränkend an.Ich nahm das Buch in die Hand und zeigte es ihn.
"Was ist das?"fragte ich.Wenn meine Eltern mir Bücher schenkten sahen die anders aus,normal halt.
Er lächelte und legte eine Hand auf meine Schulter,legte mir ein Brief mit Siegel auf das Buch.Er meinte nur,"Willkommen Schwester,das ist ein Brief des Höchsten Ältesten,du bist herzlich aufgenommen.Wir werden dir immer helfen wenn es Probleme gibt.Im Brief steht alles weitere,die Kette ist ein Zeichen für uns Hexen,Hexer und Älteste."somit verschwand er auch mit ein Grinsen.
Na großartig,statt mir etwas drüber zusagen verschwindet er,Joe war früher genau so.Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm,dachte ich mir nur.
Neugierig nahm ich denn Brief,legte das Buch auf mein Schoss und öffnete denn Brief.Ein zischen,kribbeln durchzog mich.
"Na gut dann wollen wir mal.."sagte ich zu mir selber.

Izabella Fox,
Willkommen!
Nun ist es soweit,du bist Herzlich aufgenommen,Du bist nun von Heut an die 3,der Magischen drei!
Ab Heut beginnt dein Leben als Hexe,du wirst oft versagen,verzweifeln und nicht weiter wissen.Dafür gaben wir dir dieses Buch,auch genannt als "Buch der Schatten"dort wirst du alles finden über Sprüche und Zauber.Sie werden dir und denn andern beiden stehts gut helfen.Setzte es niemals gegen Euch ein.Wähle denn Weg der "Guten"Hexe.
Eine gute Hexe stellt sich niemals gegen seine "Schwestern/Brüdern".Da du nun eine von uns bist,nimm unser Geschenk an.Die Pentagramkette einer Hexe und das Buch der Schatten.Du wirst lernen wie man zur guten Hexe wird,euch steht ein Ältester oder eher gesagt ein Wächter des Lichts zu.
Du wirst ihn oft brauchen wenn es Probleme gibt die ihr nicht lösen könnt.Da du die dritte bist,heißt auch dein Wächer des Lichts,Jesse Anderson.
Ich hoffe wir konnten dir deine Fragen beantworten,du darfst dich nun Offiziel als Hexe bezeichnen.

Mit freundlichen Grüßen,

der Älteste
Oh ja das half mir jetz auch viel weiter,nun gut Jesse war der Mann der uns also half.
Na prima mein neues Leben als Hexe,war ja auch mein größter Wunsch,aber was konnte ich noch ändern,nichts!Naja egal.Morgen wäre Samstag,ich warf mich in mein Lieblingssessel,das Buch auf denn Schoss und eine Tasse Tee neben mir.Ich legte mir die Kette um,spürte ein leichtes bis mittleres kribbeln,ich schmunzelte über meine Gedanken.Vorsichtig öffnete ich es,blättrte eine Seite nach der andern durch.
Irgendwann musste ich eingeschlafen sein,das Buch lag versteckt hinter mir,als ich nach 11 Uhr wach wurde,schien die Sonne in mein Gesicht.Ich band meine Haare zusammen,machte ein Haarband um und ließ nur 2 Strähnen herraus hängen,zog mich um,schminkte mich leicht.Frühstückte obwohl es eher Mittag war und steckte das Buch ein.Schon verließ ich mein Haus,wenige Minuten später stand ich vor Joe's Haus,klingelte.
Elli öffnete mir die Tür und fiel mir um denn Hals,ich bekam kaum Luft als sie mich nach wenigen Minuten los ließ.
"Iza du bist also eine Hexe und wurdest aufgenommen?"fragte Elli,ich nickte nur.
Als ich in das Wohnzimmer kam waren Andy und Jasper da und noch jemand.
"Bella das ist Jesse unser Wächter des Lichts."erklärte Andy mit ein grinsen im Gesicht.
"Izabella Fox,angenehm!"sagte ich und setzte mich neben Jasper.
Er begrüßte mich,ich starrte Ad die ganze Zeit an.Grinste dabei höllisch fies.
"Bella alles ok mit dir?"fragte er,Jasper sah mich ebenso komisch an wie Ad.
"Du alter Lügner,benutzt ein Gedankenlesen-Zauberspruch."gab ich von mir Preis.
"Ich werde erwartet,Izabella schön dich kennen gelernt zuhaben,wir sehen uns."sagte Jesse und verschwand.
"Was meinst du?"fragte Ad nach als ob er nicht wüsste wovon ich sorach,ich holte das Buch herraus und blätterte.
"Du hast denn Gedankenlese-Zauberspruch benutzt um unsre Gedanken zulesen richtig?"fragte ich und Joe lachte.
Ad wusste nicht was er sagen sollte,ich war nun eine von ihn.Wie sollte ich das mein Eltern jemals erklären,am besten garnicht?
Denn schon im selben moment kamen sie zurück."Iza deine Eltern sind wieder da."riss mich Elli aus denn Gedanken,schnell packte ich alles ein und stürmte aus dem Haus.
"Mom,Dad!"rief ich und sie umarmten mich,die Tagung war wieder ein voller Erfolg.Sollte ich ihnen etwas von meinen Kräften erzählen,nein!Sie denken dann wieder ich sei Verrückt.Doch am Abend fanden sie es herraus als uns Untote angriffen,ausgerechnet heute zu denn 20.Hochzeitstag meiner Eltern.Wir verließen gerade das Restaurant als sie vor uns standen,sie umzingelten uns,meine Mom drückte sich ängstlich an Dad.
"Liebling was sind das für Menschen.."ich spürte denn hauch von Angst in der Stimme meiner Mutter.Ich strich meine Haarsträhne hinter mein Ohr,trat vor meine Eltern.
"Iza was hast du vor,kennst du die?"fragte Dad.
"Noch nicht.Bleibt hinter mir und vertraut mir!"sagte ich mit finsteren Blick.Ein Atmen und aus Atmen,eine Hand bewegung und die ersten Explodierten.Jemand zerrte an denn Bein meines Vaters,ich knief die Augen zusammen und er flog weg.Wow noch einer meiner Kräfte.
"Joe!Joe!Ich brauche dich!"schrie ich und schlug im nächsten moment das Zombie ähnliche Ding vom Bein meines Vaters weg.Ich stand mit einen Stock schütztend vor ihnen.
Joe tauchte mit Andy auf.
"Baby neue Freunde?"scherzte er.Andy ließ sie erstarren.
Keiner rührte sich mehr.
"Nein nicht wirklich was sind das für Dinger?"fragte ich nach.Andy sah sich einen genauner an."Untote..."
"Untote?Wie werde ich die jetz los?"fragte ich ungläubig nach.
Er nickte,ich sah meine Eltern an wie sie erstarrt da standen.
"Ad würdest du bitte meine Eltern entstarren,erklären muss ich es ihnen sowieso."sagte ich und er tat es,kurz schrie meine Mom auf,doch keiner rührte sich.
"Izabella Fox du wirst uns einiges erklären können."sagte Dad wütend.
"Später Daddy,wir müssen uns erstmal um die Untoten kümmer."sagte ich flatterhaft.
"Hallo Frau und Herr Fox,alles gute zum Hochzeitstag!"sagte Joe.
"Danke dir Jasper."sagte Mom.
"Untote?"fragte Dad verwirrt nach.
Ich wandte mich Joe und Andy wieder zu,meine Eltern sahen sich um,niemand der Untoten bewegte sich.
"Hat einer das Buch der Schatten dabei?"fragte Ad."Buch der Schatten?"sagte Mom leise zu Dad.
Sie sahen sich an und die Untoten bewegten sich wieder.Schnell holte ich es herraus und blättrete wild rum,sie griffen wieder an.Joe und Andy erledigten das schon.
"Hast du...?"rief Andy.
"Noch nicht..doch..warte hier..."schrie ich.Wir hielten die Hände zusammen,Jesse tauchte endlich auch wieder auf,hielt das Buch und wir begangen.
"Asche zu Asche,
Staub zu Staub,
ins jenseits verbannt
sei nun dieser Geist!"riefen wir drei gemeinsam.Einer nach denn andern verschwand und wir wurden durch die Explosion umgeworfen.Wir sahen uns an und mussten lachen.
"Izabella du wirst uns echt einiges erklären müssen."meine Mom und wir gingen nachhause.Es dauerte die ganze Nacht bis sie es begriffen.
"Haben wir das richtig verstanden Schatz,Jasper ist ein Hexer,Andy auch und du bist eine Hexe und das da grad eben waren Untote die,die Templer geschickt haben!?"fragte Mom unglaubwürdig nach.
"Ja Mom zum letzten mal."sagte ich genervt.Es war 3 Uhr morgens,Joe ist der weile auf der Couch eingeschlafen.
"Und das Buch da,was ist das?"fragte Dad.Ich stieß genervt Luft aus.
"Das ist,das Buch der Schatten,dort steht alles drin was wir brauchen wenn uns wie vorhin Untote angreifen.Ich bin eine Hexe aktzeptiert es."sagte ich und gähnte.
"Liebling wir haben jetz eine Hexe als Tochter,Izabella müssen wir uns sorgen machen?"
"Nein Dad müsst ihr nicht,ich hab ja Joe und Andy.Geht schlafen."sagte ich und auf meine bitte gingen sie dann auch.Ich legte mich ins Bett.Schon würde ich kurz nach 10 wach gemacht.
Müde stapfte ich die Treppe runter,es roch nach Mittag essen.
Ich knallte die Tür auf,Joe sah mich an und plumste auf mein Stuhl.
Wie schön wäre mein Leben wenn ich es vielleicht nie erfahren hätte.
Schon hatte ich mein Teller vor mir,ich verschlang es und knallte mich auf die Couch und schlief ein.

4




2 Monate später

Ich durfte das erstemal mit Joe,Elli und Andy weg fahren.Ich hatte ein super Abschluss,ich packte schon meine Koffer für die Karibik.Joe und Andy waren schon fertig,ich hatte ein mega Chaos im Zimmer.Ich dachte nach irgendetwas fehlt...Das Buch der Schatten.Ich krammte überall rum und fand es auch auf denn Tisch liegen,ich steckte es in meine Puma Tasche,zog mir Ballerina's an,hing meine Strickjacke über die Tasche und zog denn Reißverschluss von denn Koffer zu.
"Izabella,das Taxi ist hier!"rief Mom.Zum Glück hatte ich ein Schutzzauber über mein Haus gesprochen das meinen Elter nichts passiert.Ich verabschiedete mich von ihnen.
"Izabella denk daran cream dich immer schon ein..:"rief Dad.
"Izabella pass auf dich auf!"rief Mom.
"Keine Sorge Mom,bis in 6 Wochen Dad.Ich hab euch lieb."schon fuhr das Taxi zum Flughafen.
Die fahrt dauert 1 Stunde,meine Haare wehten im Wind.Doch wo es eigentlich hinging erfuhr ich erst am Flughafen.
"Kanlista?"fragte ich verwirrt nach.
Was ist Kalister denn jetz schon wieder?
"Die Magische Dimension von Uns,sie ähnelt der Karibik bis auf's kleinste Detaile genau."sagte Andy.Wir standen auf dem Flughafen,sie wollen mir weis machen das es nach Kalista geht?
Joe zog mich und mein Koffer,zu denn hinstersten Winkeln des Flughafens,wir durchbrachen die Schutzmauer die uns von denn Menschen trennte.Hier liefen merkwürdige Gestalten rum.
Joe und Elli suchten denn richtigen Schalter nach Kalista."Da ist er..."so zog mich Joe hinter sich her.Wo zum Himmel war ich denn hier gelandet?
Wir zeigten unsere Papiere,gingen durch die Lichtschranke und konnten weiter.
"Junghexe?"unterbrach jemand unser Gespräch.Wir drehten uns alle um.
"John!"rief Elli glücklich und umarmte ihn.
Wer ist jetz schon wieder John?
"John Cooper,lang lang ist her alter Freund."sagte Joe.Die beiden sahen sich wie Revallen in die Augen,John sah anders wie wir aus,irgendwie gruselig.
"Ihr schleppt eine Junghexe mit euch rum,wirklich dumm von euch.."lachte er mich verspöttend aus,ich ließ ihn mit einer Handbewegung erstarren.Ich entstarrte,Joe,Elli und Andy.Ich sah sie leicht gereizt an.
"Wow,das ist krass.Wo haste das gelernt?"fragte Andy.
"Vielleicht von dir!?"zickte ich sakastisch.
Sie sahen mich an.
"Schatz nimm es John nicht übel,er erkennt Junghexen eben schnell."sagte Joe und Andy entstarrte ihn.Ich ging mit Elli schon mal weiter."so ein Idiot.."
"Wer war das denn?"
"John das war meine Freundin,die hats nicht gerne wenn du sie so anmachst."sagte Joe und die Jungs liefen uns nach.Vor dem Portal angekommen,nahm Joe meine Hand und Andy nahm Elli's Hand.
Damit wir nicht in irgendwo landeten.Als ich meine Augen öffnete waren wir in der Karibik oder in dem Fall Kalista.
"Na was sagst du?"fragte Andy.Ich kam aus denn staunen nicht mehr raus.Wir liefen zu einen Taxi und fuhren in das Haus was ihrer Großmutter mal gehört hat.Es dauerte eine halbe Stunde als wir endlich ankamen.
"Wo sind wir jetz?"
"Bei unsern Haus Iza,das Haus hat uns unsere Großmutter vererbt."erklärte Elli.Wir stiegen aus,nahmen unsere Koffer und liefen die Treppe hoch zur Tür.Mit einen Schlüssel öffnete Joe die Tür.Überall schwebten Geisterähnliche Getsalten umher.
"Hast du letztes Jahr was vergessen Brüderchen?"fragte Elli geschockt nach.
"Eigentlich nicht,jemand muss die Kiste mit denn Seelen umgeworfen haben."sagte Joe verteidigent.
Seelen?
"Miauuu...das war Ich,verzeihung Elli."miaute etwas auf der Treppenbrüstung.Eine Katze die spricht..?Abgefahren.
Alle schüttelten die Köpfe,wir traten ein und schon fauchte mich die Katze an.
"Salem,hörst du auf damit.Iza gehört zu uns,sie ist zwar noch eine Junghexe aber sie gehört zu uns.Sie hat ein brief vom höchsten Ältesten bekommen."verteidigte mich Elli.Schon tauchte Jesse auf,gab der Katze denn Brief und er hörte auf zu fauchen.
"Izabella Fox also?Du teilst die Kraft mit Jasper?"fragte Salem.
"Ja,was bist du Katze..?"fragte ich.
"Nein,ein Hexer der im Katzenkörper verbannt worde."
Ok ausgewöhnlich aber gut belassen wir es darauf.Salem zeigte mir mein Zimmer,was gegenüber von Joe war.Ich packte alles aus,legte mich aufs Bett und starrte die Decke an.
6 Wochen in Reich der Magie,ich bin doch am Arsch,dachte ich als Salem sich zu mir auf's Bett legte.
"Ähm Salem?"fragte ich und richtete mich auf.
"Ja Izabella?"ich sah ihn fragend an.
"Ich liege gerne auf denn Bett,hoffe es stört dich nicht wenn ich hier liege und schlafe?"fragte er.Obwohl ein Katze im Bett ist sicher schön,bist Nachts nie alleine.
"Nein,bleib ruhig liegen was machen eigentlich die andern?"fragte ich und er erklärte mir das sie die Seelen einfingen.
Ich legte mich wieder hin und muss für kurze weile eingeschlafen sein.
Am Nachmittag gingen wir runter zum Strand,hier sah alles haargenau wie die Karibik aus.

Impressum

Texte: Rechte am Text sowie das Buch gehören mir
Tag der Veröffentlichung: 22.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Cover wurde von luzinda ausgesucht & bearbeitet. Die Namen stammen von luzinda,die Gesichte ist Frei erfunden.

Nächste Seite
Seite 1 /