Mia,ist ein junges temperamentvolles Mädchen,dunkles langes Haar,blaue strahlende Augen und zierrlicher Körperbau.Aber nicht ohne.Sie hat ein Tier in sich,der Drache.Deshalb auch ihr Titel Drachenreiterin.
Vor einen Jahr ist sie vollwertige Psionikerin geworden.
Ted,ist ein junger hibbelicher und naiver Junge,rot-braunes kurz geschnittenes Haar,gold-braune Augen und normaler Körperbau.
Er hat ein Tier in sich,die Schlange.Deshalb auch sein Titel Schlangenflüsterer.
Vor einem Jahr ist er vollwertiger Priester geworden.
Jack,ein junger kampfbereiter,zielstrebiger und überlegender Junge,etwas langeres blondes verwuscheltes Haar,grüne Augen und muskulöser Körperbau.
Er hat ein Tier in sich,ein Saurier.Deshalb auch sein Titel Saurierreiter.
Vor einem Jahr ist er vollwertiger Dämonist geworden.
Maik,ein junger verträumter Junge,silber-schwarzes Haar,rote glühende Augen und normaler Körperbau.
Er hat ein Tier in sich,der Habbicht.Deshalb sein Titel Habbichtmeister.
Vor einem Jahr ist er vollwertiger Magier geworden.
Die vier jungen Hüter der Tiere,sind sehr eng befreundet und streit kennen sie nicht,oft raten einige mal aneinander und zoffen sich aber dann kommt die reizende Mia und bringt sie schnell auf denn Grund der tatsachen,bis sie verschwunden ist und nur ihr Medallion zurück blieb mit ihren Schützer drin.Hier fängt es erst richtig an.
"Hey habt ihr Mia gesehen?"fragte Ted.
Jack,der Anführer ihrer Clique wurde Misstrauisch und versuchte sie zuerreichen.Doch sie ging nicht ans Handy.
"Wir suchen sie,es ist nicht Mia's Art ohne etwas zusagen zuverschwinden.erwiderte er zinisch.Nickend folgten die Jungs ihren Anführer.Gemeinsam flogen sie durch die Lüfte mit Jack's Saurier.Panisch umklammerte Ted denn Schwanz des Tieres.
"Würdest du bitte ...AUFHÖREN SO PANISCH RUM ZUSCHRIEN?"schrie Jack total genervt von Ted's geschreie.
Unten angekommen,sprangen alle runter,sein Tier verschwand in sein Medallion.
Schockiert rannte Jack die Treppe hoch,Mia's Medallion lag auf dem Boden,verkrampft,wut und verzweiflung stand jack da.Blut klebte an seinen Fingerspitzen.
"Was ist los?"fragte Maik der neben Ted stand.Hände in denn Hosentasche sahen sie ihren Freund an und wussten das etwas nicht stimmte.
Nur das blitzen des Medallion,Jack hielt es vor die Augen der Jungs.
Schockiert weiteten sich die Augen.
"Wie..?Sie ist Psionikerin,sie kann sich locker wehren."sagte Ted.
Verhasst,zornig steckte Jack das Medallion ein und drehte sich um.
Verbissen,sah er hoch.
"Aber nicht wenn sie es waren.Die schwarzen Reiter,die vernichter der Tiere.Mia ist machtlos,selbst als vollwertige Psionikerin kann sie es nicht mit ihnen aufnehmen,mekrt Euch das!"zörnte seine Stimme.Schokiert sahen sie ihn an,Jack hatte recht,nur gemeinsam sind sie stark.
Gefesselt an denn Handgelenken,wachte Mia langsam auf.Ihr dunkles Haar hing in ihr Gesicht,ihr schmerzte alles.
"Ach ist die kleine Miss Perfect endlich wach..:"lachte jemand und Mia's Verstand schaltete sich ein.
Verwirrend sah sie sich um,angst machte sich in ihren Körper breit,die Schwarzen Reiten haben sie entführt.
"Was wollt ihr von mir?"fauchte sie sauer.Erneut lachte er,mit ihren Kräften die ihr übrig geblieben sind versuchte sie Kontackt zu ihren Freunden aufzunehmen,sie waren in der nähe.
Geisterkontack-
In Jack's Kopf hämmerte es wie als hätte er ein schrecklichen Kater.
"Jack,hifl mir!"schrien ihre Gedanken in sein Kopf.
Hand am Kopf blieb er stehen.
"Jack was ist?"fragte Maik.
"Schnell,ruft eure Schützer,Mia ist dort oben."schrie Jacke und sprang in die Luft.Sein Saurier erschien und stauerte auf die Höhle zu.
Der Anführer,Maurice machte sich an Mia zuschaffen,er berührte sie an der Brust,sie schrie.
Er leckte ihren Hals als die Wände bebten und grauenhafte geräusche ertönten.
"Nicht ihr schon wieder?"brüllte er verhasst.
Die Jungs standen gegenüber von Maurice und starrten sich hass erfüllt an.
Mia stieß Maurice von sich weg,keuchend sah sie Jack an.Und sofort lächelte sie.
Wütend sah Jack sie an und sie schaute runter.
Mit all ihren kräften kämpften sie und einer der Anhänger schnappte sich Mia.
"Ahhhh-haaaaaaaaa....lass mich los!"schalte ihre Stimme durch die Höhle.
Eisern kämpften sie,Jack raste zu Mia,setzte seine kraft als Dämonist an,geschaft sank Mia zu boden.
Jack warf Mia ihr Medallion zu,schnell band sie sich es um denn Hals und rief ihren Schützer.Aus der Mitte des Medallion tauchte ein riesiger roter Drache,der Mia in seine Pranke nahm und sie auf ihren Kopf absetzte.Gelassen,Beine überschlugen sah sie Maurice an.
Jack lächelte fies und Mia wusste sie durfte.
Ihre Hand kreiste in der Luft und das bedeutete sie vollzog einen ihrer Kräfte.
Psychokinese setzte Mia ein und umhüllte Maurice der daraufhin verschwand.
Diese Attacke brauche eine menge Energie und Mia verlor ihre Kraft,schwach hielt sie sich auf ihren Drachen.
Bei Jack vor dem Haus setzte der Drache sie ab,liebevoll legte er sie in Jack's Arme als ob er spüren könnte das sie ihn liebt.
Schon verschwand er im Medallion um ihren Hals.Die Jungs betrachteten ihre Freundin und lächelten zurfrieden.
Die Wochen vergingen,Jack war froh das Mia nichts passiert ist.
Sonne,Sommerbriese und Motorengeräusche eines Motorades hörte man.Sie sausten über die Straßen,umklammert sie Jack's Mitte.
Langes wehendes Haar,flatternder Rock.Volle fahrt,180 Sachen raste Jack die Straße runter.
Vor dem Schulgelände sahen sie alle Schüler an,Jack war der Beliebteste Junge und Mia war das Beliebteste Mädchen.
Sie sprang runter,ihr Rock flatterte erst hoch,dann runter,sie schüttelte ihr Haar auf.Alle Blicke der Jungs waren auf Mia und alle Blicke der Mädchen waren auf Jack.
Die Schultasche um die Schulter liefen sie über denn Schulhof,alle sahen ihnen hinter her.
"Hey Jungs!"rief Mia und wunk ihnen zu und rannte rüber.
Sie war manchmal richtig sprunghaft,Jack lächelte und lief hinter her.
"Hey,morgen Mia."sagte Ted.
Mia drehte sich um ihre Achse,ihr Rock flog hoch und sie hielt denn Jungs ihr Handgelenk hin.
Ein Zeichen zierrte es.
"Du bist..."sagte Maik.
"....vollwertige Psionikerin,endlich!"lächelte sie.
Sie lachten und sie betrachteten ihr Handgelenk.
Sie quatschten noch eine weile bis die Schulglocke ertönte.Schnell gingen,zusammen saßen sie im Unterricht für Magieverwandlung.
Die ganze Zeit sah Mia Jack an.Ihre Augen funkelten jedes mal wenn sie ihn an sah.
"Mia du bist dran,verwandle diese Magie um,die Maik gerufen hat."dröhnte Miss Wattsin's Stimme.Erschrocken stand sie auf,lief nachvorne und Jack's Duft von Parfüm umspielte ihre Sinne.
Sie war verwirrt und gleich fasiniert davon,mit Schwund setzte sie sich auf den Lehrertisch,schnippste mit denn Finger und Maik's Magie verwandelte sich in kleine schwarze Kätzchen um die Feuer spuckten.
Die Mädchen waren begeistert und applaudierten,Miss Wattsin sah Mia an und ließ sie auf ihren Platz zurück.
Denn Kopf auf ihrer Handfläche gestürzt sah sie nur Jack an.
Jack war der nächste der Mia's Magie umwandeln sollte.
Jack sah zu Mia rüber,die rot wurde,sie stellte ihr Buch auf und verbergte ihr Gesicht,mit ein lächeln knallte es.Jemand sprang auf ihren Tisch,erschrocken sah sie hoch und Jack hielt ihr eine Rose hin,die er mit seiner Magie umgewandelt hatte.
"Awwwwwwww..."machten alle Mädchen,ihre Augen funkelten bei jeden aufschlag auf,vor Freude eine Rose von ihren Schwarm zubekommen.Sie nahm sie an und formte die Rose in eine Haarspange um.
Beide lächelten sich an.
Miss Wattsin applaudierte und schon läutete die Schulglocke,denn nun ging der Unterricht für die Titel Anwärter 'Hüter der Tiere'los.
Schnell rannten die vier raus,zogen sich in der Umkleidekabine um,in Sportklamotten standen alle draußen.
"So sind alle da?"fragte Mrs.Hollister.
"Ja!"antworteten alle.
Nickend wählte sie aus,Mia und Jack bildeten ein Team,erneut wurde sie rot.
Sie riefen ihre Schützter.
Mrs.Hollister rief die Untoten,Übungspuppen.
Nickend sahen sie sich an,Mia warf ihren Arm nach vorne und aus ihren Handgelenk kam ein Stab hervor,Jacke machte eine Räuberleiter,sie rannte sprang auf und er stieß sie in die Luft.Alle beobachteten sie.Eine Rolle in der Luft landete sie auf denn Kopf ihres Drachen.
Jack schwang sich auf sein Saurier,er flog hoch und Mia arbeite vor.Sie griff als erstes an,Jack gab ihr Rückendeckung.
Alle beobachteten das Schauspiel,sie ließ ihren Drachen ein Feuerstrahl spucken bis sie ihre Psychoschreck anwendete.Es war nur noch einer der Tausend Untoten da,sie sprang runter,gemeinsam rannten sie.Sie stieg auf seine Schulter,ihr Rock flatterte hoch,die Jungs wurden regelrecht 'Notgeil',doch sie wussten das sie keine Chance bei ihr hatten.Sie warf ihr Stab in die Luft und eine Pistole erschien,sie verwandelte alles mögliche um.
Sie sprang von seinen Schultern,in seine Arme,drehte sie und Mia war auf seinen Rücken,festgehalten drückte sie ab.Sie sprang ab,der Untote verschwand und alle applaudierten.Mia und Jack schlugen ein.Obwohl sie im 2 Schuljahr waren,waren sie erfahrener.
Der Unterricht verlief soweit ohne zwischenfälle.
Gemeinsam saßen sie in einen kleinen Café in der Stadt.
Sie lachten und merkten garnicht wie sich Jack und Mia ansahen.
"Da bist du ja Schatz!"rief Mia's Ex-Freund.Erschrocken drehten sich alle um.
Sasha ihr Ex-Freund denn sie vor 1 Jahr sitzen gelassen hat,wagte sich sie 'Schatz'zunennen.
Finster sahen die Jungs ihn an.Mia stand auf und wollte gehen,Sasha packte sie und hielt ein Messer an ihre Kehle.Ängstlich sah sie die Jungs an.
"Ihr bleibt schön da."zischte er und lief mit Mia rückwärts raus.
Ohne etwas zutun lief sie mit,jack stand auf und lief hinter her.
Sie schloss ängstlich ihre Augen,presste wütend die Lippen auf einander.Er wusste das sie ängstlich wirkte wenn sie 'Überfallen'wurde.Jack bemerkte wie eine Träne über ihre Wange lief.Jack schnippste,sie begriff und sah ihn an.Ein Tränenschleier bedeckte ihre Augen,nickend sah Jack sie an.Sie schloss die Augen und wande erneut Geisterkontackt an und verwirrte Sasha's Kopf.Er ließ von ihr ab,sie riss sich los,stolperte und landete in Jack's Armen.
Auf die Knie'e fiel Sasha und hielt sein Kopf,schnell rannten sie zu ihren Fahrzeugen,Mia saß hinter Jack,sie fuhren zu Jack.Still und verschlossen saß Mia da und schaute runter.Jack und die andern sahen sich an.
"Ich glaub sie hat uns nicht die Wahrheit gesagt."sagte Ted zu Jack und Maik.Sie nickten nur,Jack zeigte das er es klären wollte.Die Jungs gingen kurz raus,Mia hörte nur noch die Tür.Mia umrahmte ihre Lippen mit Gloss,Jack sah sie einfach nur an,bis er die Stille unterbrach.
"Mia ich weis das du uns was verschweigst."sagte Er und Mia sah ihn entgeistert an.
Sie stand auf und wollte gehen,Jack packte ihren Arm und stieß sie Gewaltsam zurück zur Couch,er stürzte sich über sie.
Vereinzelte Haarsträhnen fielen in ihr Gesicht,ihr Rock ist etwas hochgerutscht,ängstlich sah sie Jack an.
Zornig sah er sie an.
Sie schloss ihren Mund der ein wenig geöffnet war,immer wieder sah sie in seine Augen und auf seine Lippen,als ob sie wollte das er sie küsste.
"Sasah belästigt mich immer noch,obwohl wir seit fast mehr als über 1 Jahr getrennt sind.Er lässt einfach nicht von mir,gestern hat er mich versucht zu..."hielt Mia inne und sah runter.Er hob ihr Kinn an und sah sie funkelnd an.
"Was wollte er versucht..?"fragte er mit leicht wütender Stimme.
"Mich zu..ver..VERGEWALTIGEN!"brach es aus Mia herraus und ihr kullerten die Tränen runter.Er sah sie an,stellte sich richtig hin.
"Er hat was versucht?Dich zu Vergewaltigen...ICH BRING DENN KERL UM!!!!!"brüllte Jack und rannte die Tür hinaus.
"Jack warte!!!"schrie sie weinerlich hinter her.Ted und Maik sahen ihn nur an,schon sauste er davon.Mia rannte ihn hinter her und stolperte über die Schwelle.Sie ließ ihren Drachen frei und folgte ihn mit Ted und Maik.
Mia sprang ab,landete hinter Jack,sie hielt sich kaum,er packte ihre Hand und sie rasten weiter.
"Jack...."
"Ich bring ihn um!Niemand versucht dich zu etwas zu zwingen was du nicht willst!"zörnte er.Jack trat Sasha's Tür ein und stürzte sich auf ihn.Die Faust über ihn sah er ihn wut entbrannt und verhasst an.
"Jetz bist du zuweit gegangen,ich dreh dir deinen Hals um."raunte Jack's Stimme.
Mia sah sie nur an,die Jungs rannten zu Mia,sie erklärte
was geschehen ist und schon knallte es.Jack verpasste Sasha ein Fuastschlag ins Gesicht.Er knallte gegen die Wand,gegen Jack hatte er keine Chance.
"Jack hör auf,bitte!"flehte Mia.
"Vergiss es,wer dich versucht zu Vergewaltigen wird sterben."maulte er.Maik drehte sie zu sich um,nahm sie in denn Arm und Ted versuchte ihn auseinander zubringen.Mia stand draußen,weinte sich an der Schulter von Maik aus.Ted zerrte Jack gewaltsam raus.
"Das letzte Wort ist noch nich gesprochen,ich kriege dich PERVERSLING!"brüllte er hinter her.
Mia lag weinend auf ihren Bett,ihr Drache tröstete sie etwas,er hielt ihr ein Taschentuch hin,sie konnte mit ihn reden.Jeder konnte das.
'Jack versucht dich nur zu Beschützen,Meisterin!'sprach ihr Drachen der Dragon hieß.
Sie schnaubte in das Taschentuch und sah ihn verheult an.
"Ja ich weis,ich kann auf mich alleine aufpassen..."schniefte sie.Die Pranke auf der Schulter stupste Drangon sie an.
'Ja ich weis,wieso rufst du mich nicht,wenn etwas ist?'
Sie sah Dragon an.
"Ich krieg da wie eine Starre und kann mich nicht lösen.."erwiderte sie.
Ihr Drache nickte,Mia zog sich um,band ihr Haar zu einen Pferdeschwanz.
'Willst du nochmal weg?Mia ich spüre das du mehr für Jack empfindest als nur Freundschaft.'zischte er.
Sie sah ihn geschockt an und nickte.Unten stieg Mia auf Dragon und flogen zu Jack,in der Luft sah sie das Licht brannte.Dragon ließ sie runter und verschwand im Medallion.
Zitternd klingelte sie,keine reagierte als hämmerte sie gegen die Tür.
Jack öffnete die Tür,nur Jogginhose,auf geknöpftes Hemd und mit verzausten Haaren stand er da.
Sie sahen sich an,sie wollte gehen doch Dragon verhinderte es.
"Mia?Komm rein..."bat er sie,nickend trat sie ein und zog ihre Schuhe aus.Es war Mitternacht,sie trat einen Fuss auf denn andern,gemeinsam standen sie in der Küche.
"Willst du auch was?"fragte Jack und riss sie aus ihren Gedanken.Er bot ihr ebenfalls eine Flasche Veltins V+ an.Sie saß af der Couch nahm ein kräftigen Schluck und Jack sah sie nur fragend an.
"Mia wieso bist du hier?Hast du geweint?"fragte er verdattert nach und trank.
Sie nickte.
"Können wir reden?"darauf hin nickte er.Die Hände um die Flasche gepresst sah sie ihn an,er saß auf denn Glascouchtisch.
"Jack wieso tust du das immer?..Mich beschützen?"fragte sie und trank noch ein kräftigen Schluck.
Er trank ebenfalls und sah sie einfach nur an.
"Wieso ich das tue?Hmmm mal üerlegen....vielleicht weil du ein Mädchen bist?Oder vielleicht doch weil du zu meiner Clique gehörst?Oder warte vielleicht weil Ich Dich Mag!"entgegnete Jack ihr.
Sie wurde Puderrot und sah runter.Ihr Pony verhinderte das jemand in ihre Augen sehen konnte.
"Nur weil ich ein Mädc...-"küsste Jack Mia und unterbrach sie dadurch.
Sie erwiderte denn Kuss.Er stelle ihre Flasche auf denn Tisch und küsste sie zärtlich und nicht aufdringlich weiter.
Sie schloss langsam ihre Augen und ließ es über sich ergehen.Sanft strich er ihr über die Schulter,wodurch sie Gänsehaut bekam.
Keuchend lösten sich ihre Lippen von einander,funkeld sah Mia Jack an und Jack Mia.Sie ging durch seine zerzausten Haare,leicht lächelnt sah er sie an.Ihr Herz raste,sein ebenfalls.Damit die Geister nichts mitbekamen haben sie ihre Medallion's abgelegt.
Jack lag leicht beugend über Mia,sie hatte keine Angst,sie fühlte sich wohl und geborgen.
"Kiss Me..."sagte Jack belustigend.
"...Kill Me..."sagte wiederum Mia.Sie kannten denn Spruch,denn haben sie damals im Kindergarten immer gesagt wenn sie sich streiteten.Sie kannten sich seit dem Krabbelalter.
Erneut legte er seine Lippen auf ihre und glitt mit seiner Hand zu ihrer Beinmitte,Mia hielt seine Hand fest und sah ihn ängstlich an.
"Bitte..."flüsterte sie.
"Ich warte gerne für dich..."nickte Jack.Ihre Augen funkelten,sie küssten sich zärtlich und leidenschaftlich weiter.
Eng gekuschelt schliefen sie auf der Couch ein.
8:54 Uhr klingelte es an Jack's Tür,müde schlief er sich zur Tür,kratzte sich am Hinterkopf und öffnete die Tür.
"Morgen!"entgegnete Ted und Maik.Müde sah er die beiden an.
"Moin kommt rein."sagte er und die Jungs liefen ins Wohnzimmer.Mia's Medallion,Tasche und Srickjacke lag herum.
"Ist Mia bei dir?"fragte Maik.Ted roch an Jack's Hemd und grinste.
"Mia ist hier,ich erkenne doch ihr Parfüm."lachte er.
Jemand betrat die Stube nur mit ein Handtuch umbunden,alle sahen Mia an.
"Jack hast du..."verstummte sie und sah die Jungs an.
"Morgen Mia..."sagten sie gleichzeitig.
"Ähmm morgen,Jack hast du Duschgel da?"fragte sie trotz verwirrtheit.
Er nickte und flgte ihr.
Im Bad schloss er die Tür,krammte Duschgel aus einen der vielen Schränke hervor.
"Was meinst du was zwischen denn Beiden läuft?"
"Weis nich Maik,erstens Mia ist hier,zweitens sie steht nur mit einen Handtuch im Wohnzimmer,drittens Jack riecht nach ihren Pafüm und viertens er ist ihr ins Bad gefolgt.Was glaubst du wohl?"sagte Ted und Maik nickte nur.
Jack küsste Mia zärtlich,sie hielt sich das Handtuch fest da es zu rutschen drohte.Lächelnd,Augenzwinkernt verließ er das Bad.Zog sich schnell um und machte Kaffee für die Jungs.
Lächelnd,Lippebeissend stand sie unter der Dusche.Die strich sich immer noch übe rihre Lippen,immernoch spürte sie denn druck von seinen.Schnell wusch sie ihre Haare band sich in das Handtuch.
Sie föhnte sich die Haare,band die ersten Haarpartien zusammen,zog sich um und saß noch eine weile auf denn Toilettendeckel,dachte nur an die Nacht mit Jack.Wie er sie küsste und zärtlich krabbelte.
Sie biss sich auf die Unterlippe,die Jungs tranken Kaffee zusammen wie jeden Samstag.Gemeinsam frühstückten sie,als Mia dazu stieß.Sie legte ihr Medallion um.
Sie frühstückte das erstemal nach langen wieder bei Jack.Die ganze Zeit sahen sich die beiden an und Füsselten.
"Sag mal was macht ihr da unterm Tisch?"fragte Maik und sah runter.Und die beiden wackelten gleichzeitig mit denn Beinen.
Sie grinsten und verkniffen sich ein lachen.
Ted lächelte nur,Jack räumte ab.
"So wir müssen dann,haben Frühschicht im Café!"lächelte Ted und ging mit Maik.
Erneut waren sie alleine.
"Lust auf ne Spritztour?"fragte Jack und stand an der Tür,sie nickte und schon sausten sie durch die Straßen.
Der Wind wehte durch ihre Haare,die flatterten,vor dem Café wo Ted und Maik arbeiten stiegen sie ab.
Ein Arm um Mia gelegt liefen sie die Straße entlang.
"Ist das nicht Mia und Jack?"fragte Maik.
"Jap."sagte Ted kurz und knapp.
Jack kaufte Mia eine Rote Rose,lächelnt liefen sie weiter.
Nach einer weile setzten sie sich an einen Tisch im Café.
"Guten Tag was...Mia?Jack?"fragte Maik verwirrt.
Im Partnertshirt saßen sie da.
"Wir hätten gern nen Cappuchino und 'nen Schokokuchen."lächelte Jack.Mia kicherte und roch an ihrer Rose,Maik nickte nur und schrieb die Bestellung auf.
"Weist du was Mia und Jack wollen 'nen Cappuchino und 'nen Schokokuchen."sagte er.Ted brachte ihnen die Bestellung.
Sie kicherten,alberten herum und Jack berührte öfters ihre Hand.
Sie saßen eine ganze weile noch im Café,bis sie bezahlten und erneut davon brausten.Denn ganzen Tag verbrachten sie zusammen,Jack brachte Mia noch nachhause.Ein flüchtiger Kuss und Jack sauste davon.Lächelnt sah sie ihn an,doch dies wärte nich lange denn sie schrie.jack drehte um,im Haus polderte es,ihr Drachen verteidigte sie.Diesmal konnte sie ihren Drachen rufen.Sasha und die Anhänger von Maurice standen in ihren Haus,Jack rief die andern die auch sofort zur stelle waren.Mia flog durch das Fenster,sie rollte und blieb vor Jack's Füßen liegen.
'Rette sie,Jack'sprach Dragon zu ihn.Er rief sein Saurier.
"Artus nimm sie und pass auf sie auf."sagte er und stürmte rein.
"Das letzte Wort,ich warte.Mia passt nicht zu einen Typen wie dich!"lachte Sasha.Schon schellte es,er setzte seine Kräfte ein.In denn Pranken von Artus lag sie bewusstlos.
Artus zeigte zum Haus,Maik und Ted stürmten rein,die Anhänger und Sasha verschwanden,verwundet brachten sie ihn raus.Artus kniete sich und nahm ihn hoch.Im Haus von Jack,er trug trotz seiner Verletzung Mia ins Haus,erschöpft brach er vor der Couch zusammen.
Blut floss in denn Ausgus seiner Badewanne,Jack genoss die wärme des Wassers,ertig geduscht saß er auf der Couch.Ein Arzt der im Haus von Jack wohnt kümmerte sich um sie.
"Jack da habt ihr nochmal Glück gehabt,außer Kratzer und Prellungen ist nichts schlimmeres passiert."sagte er und Jack führte ihn raus.Sofort rannte er auf sein Zimmer.Mia lehnte sich gegen die Wand,denn Arm verbunden und in einer Schlaufe,sah sie Jack an.
Ted und Maik folgten ihn.
"Mia?..."setzte Jack an,sie nickte und alle drei setzten sich aufs Bett.
Mia sah die Jungs an,sah runter auf ihren Arm,seufzend.
"Ich muss Euch etwas sagen..die Wahrheit üer Sasha,Mir und Maurice..."bewegten sich ihre Lippen.
"Wie Wahrheit..?"fragte Maik dümmlich nach.
Sie sahen sie alle an,nickten undMia legte denn Kopf in denn Nacken.
"Es ist genau 5 Jahrejetz her,wo ich eine Beziehung mit Sasha eingegangen bin...damals wusste ich nicht auf was ich mich einließ.."begann Mia und erzählte die ganze Gesichte.
Es war ein Sommer,eine Nacht und mein ganzes Leben änderte sich.Ein Kuss,ein Schwur und Sasha verhexte mich.
"Sasha bin mich los,das ist nicht witzig!"sagte ich imemr wieder und wieder.Sasha hielt mich weiter gefesselt am Bett,er sprach etwas und ich verlor mein Freien willen.Alles was ich tat,sagte und fühlte war eingesperrt.Ich sah was ich tat und sagte aber machen konnte ich nichts.Als seine Freundin hatte ich kein Recht auf äußerungen,ich trat aus zwang seinen Zirkel bei 'Schwarze Reiter',Maurice war der Anführer und ich war machtlos.Ich bekam denn Zauber von Sasha nicht los.
Ich war damals das gefürchteste Mädchen unter denn namen Roa Gwen.
Mia fielen tränen herrunter,dennoch erzählte sie weiter.
Jeder hatte Angst vor mir,ich war stark,ich war hübsch und ich ging auf die High School of The Dead.Überall Untote,ich wollte frei sein.Aber wie sollte ich?Wenn ich unter dem einfluss von Sasha und Maurice.
Jeden Tag,jede Nacht einfach ständig.Wir verängstigten jeden an der Schule,die gefürchteste Gang überhaupt,doch ich wollte nie an diese Schule.Zwang war es.Jede Nacht habe ich gehofft das mich jemand befreit aber vergeblich.
Doch Jack hat mir gezeigt was wahre Freundschaft ist,was aufrichtigkeit,ehrlichkeit,mut,verständniss heißt.
Nur so konnte ich mich los reißen und denn Bann brechen,alles was sie tuen,tuen sie aus Hass und verachtung.Sie kennen keine Loyalität,Respekt und Ehrlichkeit.Hass war das einzigste was sie anführt.
Als ich Sasha's wahres Gesicht sah,wollte ich weg doch die Reiter finden mich jedes verdammte MAL..............!!!
Alles brach aus Mia herraus,die angst,der frust und die verzweiflung.Die Vergangenheit holte sie immer wieder ein.
Mia's Tränen rollten ihre Wangen hinunter.
"Mia,wieso hast du nie etwas drüber erzählt?"fragte Ted und reichte ihr ein Taschentuch.
"Ich hatte angst davor,Euch meine Vergangenheit anzutun.Solange ich mit euch befreundet bin werden sie uns immer angreifen sie kennen kein erbarmen."sagte sie schniefend.
"Sollen sie doch,wir halten immer zusammen,richtig?"sagte Maik und sah sie an.
"Richtig."sagten Jack und Ted.
Sie sahen Mia an,Jack lächelte und ein lächeln legte sich auf ihre Lippen.
"Ihr habt recht,könnt ihr mir verzeihen?"fragte sie misstrauisch und traurig nach.
Ted umarmte sie.
"Sicher du gehörst jetz zu Uns,keiner kann uns jemals trennen."erwiderte Maik.
Jack lächelte nur und sie umarmten sich alle.
Mia hatte ihre Vergangenheit,aber jetz schaut sie nicht mehr zurück,denn jetz fängt ihr neues Leben erst richtig an.
Mia schlief die Tage bei Jack,in der Zeit redete sie nicht viel.Monatgmorgen,Jack war schon fertig angezogen,Mia kam die Treppe runter gestolpert.Ihr Hemd war offenen,da sie es nicht zum zuknöpfen bekam.
"Soll ich..?"fragte Jack und Mia nickte nur.
Vorsichtig,leicht zitternd knöpfte er ihr Hemd zu.
Fertig angezogen,verließen sie das Haus,viel zuspät erschienen sie in der Schule.Mia durfte am Verteidigungskurs nicht Teilnehmen wegen ihrer Verletzung.Jack wich ihr nicht mehr von der Seite,alle Mädchen sahen sie an,kochten vor Eifersucht.
"Was hat sie was wir nicht haben..?"fragten sich einige Mädels.
"Sie ist beliebt und ihr nicht.."lachten einige Jungs.
Auch Ted und Maik wichen denn beiden nicht von der Seite,alles was sie taten machten sie zu viert.Ob es jetz essen,shoppen oder einfach nur abhängen war.Es war Abend,Mia war im Bad.
"Also was läuft da zwischen Euch?Vorher hast du sie nie beachtet..."sagte Maik.
"..außer Freundschaftlich."ergänzte Ted.
"Na gut,bevor ihr weiter nervt.Mia und Ich haben uns rumgeknutscht."erzählte Jack lässig.Die beiden sahen ihn an.
"Wie bitte?Nich dein ernst..."stotterte Ted,da er eigentlich in Mia verknallt ist.
Jack lachte nur und Mia kam rein,setzte sich aufs Fensterbrett und sah raus.Die Jungs tuschelten,Mia sah in denn Sternenhimmel.Nach etwa 10 Minuten gingen sie nachhause.
Mia hatte ihre Augen geschlossen,er legte ihre Lippen auf ihre.Erschrocken,schlug sie sie auf und erwiderte denn Kuss.
Texte: Rechte liegen beim Autor(Mir),der Text ist von Mir.
Tag der Veröffentlichung: 05.02.2012
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Für alle die Fantasybücher lieber,meinen Lesern.