Hallo ich heiße Fuff. Fuff Zuckerkeks. Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine ganz normale Schule, mit gaanz normalen Schülern, gaaanz normalen Lehrern, und.....halt, halt, das stimmt nicht ganz. An unserer Schule gibt es zwei Lehrer, die toooootal rausstechen. Die sind wirklich die schrägsten Vögel der Welt. Und jetzt kommts (Trommelwirbel) dam dam dam dam BOOM es sind meine Eltern (O.O). Ja, meine Familie besteht aus zwei männlichen Elternteilen, einem großkotzigen, bescheuerten, aroganten, möchte-gern-Schönling, der sich mein Bruder nennt, unseren 13 (muhahaha Absicht) schwarzen/braunen/grauen Katzen und mir. Eine ganz normale Familie eben^^. Doch einen Haken hat die Sache, denn meine Familie unterscheidet sich in einem ganz besimmten Punkt von all den anderen ganz normalen Familien. Wir sind Vampire. Dam dam daaaaaaaaaaaam. Aber DAS weiß ich erst seit meinem 9. Lebensjahr. Es war folgendermaßen:
3.3.2008: Ich lag in meinem Bett und träumte ....einen Traum halt. An so genaue Details kann ich mich nun nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall war ich noch tief im Traumland, als Aziz ( "Vater" Nummer 1) herein kam, auf mein Bett rumhüpfte und sagte:"AUF STEHN, HEUT IS DEIN GEBURTSTAG. DAS FRÜHSTÜCK IST FERTIG. DU BIST EIN VAMPIR. WIR ALLE SIND VAMPIRE." (-.- wie gefühlvoll), die zwei Katzen die vor der Hüpfattacke noch an meine Füße gekuschelt geschlafen haben, wurden durch das Hüpfen hoch geschleudert und krallten sich an dem Holzbalken ,der quer durch mein Zimmer lief fest, sodass sie scheinbar ohnmächtig kopfüber im Raum hinge. Vielleicht sollte ich dort Kissen anbringen, damit, wenn Aziz wieder einen Grund zum Bettjumpen hat, die Katzen oder auch ich (man kann nie wissen) wenigstens weich dagegen klatschen. Mit halb verschlafenden Augen starrte ich Aziz (ich sage nicht Papa, weil ich, wie ihr wisst zwei Exemplare besitze^^) an."Wat is lous?" ,fragte ich und bemerkte garnicht wie der Rest der Familie herein kam. Aziz lächelte mich an und sagte:"Du bist ein Vampir."
Mein Bruder kam an mein Bett und sagte:" Sei froh, du bist jetzt fast so cool wie ich. "(-.- na toll). Ja ,mein 9.Geburtstag war der schlimmste Tag meines Lebens, denn ich hasse und fürchte mich vor Vampiren. Ich und meine (ganz normale) Familie leben seitdem in Sungoukua einer Großstadt nahe Tokyo. Ich gehe (wie gesagt) auf eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz normale Schule. Ich bin jetzt in der 9. Klasse. Meine zwei besten Freunde sind das einzige was mich noch am Leben hält, denn anders als es in all den Büchern, Sagen und Mythen heißt, muss man einem Vampier weder einen Holzpflog ins Herz stechen, noch bestehen sie aus irgend so´nem Psychoeis, oder verbrennen wenn sie mit Sonne in Berührung kommen (wär bei mir´n bisschen blöd^^). Wir Vampire sind genauso verwunbar wie all die andern Menschen. Das wir solange Leben und "jung" bleiben, liegt an dem Konsum von Blut. Wenn ein Vampir kein Blut trinkt, altert er genauso wie jeder andere. Aber sowas kommt sehr selten vor. Was haben die nur alle von dieser "Jugend"? Finden die das toll wenn ihnen ältere (natürlich im Außsehen älter ;D)Männer nachgaffen und sie vergewaltigen wollen, oder sie ihr ganzes Leben bauchfrei und auf acht Meter Absetzen rum stolzieren und ihre Freundinen sie beneiden, weil sie immer älter werden aber die Vampire immer gut außsehen? Das ist doch kein Leben, oder?.....(bla bla nörgel nörgel) zurück zu mir. Meine beiden Freunde heißen Takaaki und Sadahiko, aber ich nenn sie Taki und Sado^^.
Sie sind die coolsten Jungs auf diesen Planeten und so überhaupt nicht an Mädchen interessiert.(villeicht sollte ich erwähnen das ich ein Yaoi-fan bin^^) Wir verstehen uns und haben uns schon in so manche Prügelei gestürtzt. Taki, Sado und ich sind gleichgroß nur mit dem Unterschied, das Sado ,Taki und mich um mind.40 cm überragt. Taki ist der dritt größte aus unserer Klasse Platz 2 belege ich und ungeschlagene Nummer 1 ist Sado. Er ist der größte Junge der Schule, weshalb er immer Liebesbriefe von den Mädchen aus der letzten Stuffe bekommt. -.-ich finds total nervig, immer nach seiner Handynummer gefragt zu werden. Denn, ER HAT GARKEINS. Ich und Taki übrigens auch net, aber uns is das egal. Hauptsache wir haben unseren ipod^^(Schleichwerbung). Ja, der mit Internet und allem drumm und dran. Das einzige was man damit eben nicht kann ist telefonieren, weshalb es nicht als Handy gilt. Trotzdem können wir uns damit Nachrichten schreiben, um uns zu treffen. Taki und ich sind die Quatschköpfe und wir geraten ständig in i-welche Schwirigkeiten. Sado ist da ganz anders. Er is still, klug und ein Frauenschwarm (zum Ärger meines Bruders ;D).Er geht immer schmollend in sein Zimmer, wenn Sado und Taki mich besuchen kommen. Ja, wir sind die besten Freunde die es gibt,bis eines Tages alles vorbei war....
Freitag:
Ich sitze in der Schule und esse grad mein "Essen". Es besteht aus Kornflakes. Heute morgen waren alle schon weg und ich musste meine Tasche noch packen. Ich hatte kein Bock mir was zu machen, also habe ich mir einfach die Kornflakesschachtel gegriffen und eine große Portion in meine Lunchbox geschüttet. Und jetzt sitz ich hier und knabbere lustlos an meinem Frühstück rum(-.- ja in meinem Alter ist Perversität im Altag mit drin). Die Tür zum Klassenzimmer öffnet sich. Ich schaute kurz auf,um meinen Blick gleich wieder aus dem Fenster zu werfen. Miharu Sayaka stapft durch denn Raum auf mich zu. Miharu ist klein. Fast schon winzig im Vergleich zu mir, weshalb sie bei den Jungs besonders beliebt ist. Sie sieht aus wie ein Vorschulfrettchen mit Silikonbrüsten^^. Sie bleibt vor mir, also meinem Tisch, stehen und lugt mich mit ihren Neon-pink geschminkten Krötenaugen, die von, durch die Wimperntusche hängenden Wimpern umrahmt wurden an. Ihr rot lackierter Mund fängt an sich zu bewegen: "Hey,Puff!", kommt es aus ihrem Mund geschossen. Ich kann grad noch ausweichen. "Ich heiße Fuff.", sage ich ohne sie groß anzuschauen. "Mein ich doch.", sagt sie genervt. "Sag mal dieser Sadahiko soll eine Freundin haben, weißt du was darüber?" Sie versucht mir ihren Sag-ja-nicht-das-Falsche-Blick zuzuwerfen, doch ich weiche ihm geschickt aus und sage:"Nein.",und selbst wenn ich es wüste, würde ich es ihr niemals sagen. "Gut." ,kommt es von ihr."Wenn du was hörst, sag mir einfach bescheit. Du weist ja wo ich bin (zwinker)." Ich nicke und denke nur:"So eine dumme Tusse."
Habt ihr in eurer Klasse auch so ne Leute, die glauben sie müssten über alles und jeden informiert sein? Wer mit wem zusammen ist. Wer sich getrennt hat. Bla bla bla kotz. So ne Mädchen gehn mir auf die Nerven. Auf jeden Fall verlässt sie den Raum und schließt die Tür hinter sich. Ich schaue auf meine Kornflakes. Eine hatte (mit viiiiiiiiiiiiel Fantasy) eine gewisse Ähnlichkeit mit einem von Miharus krass geschminkten Krötenaugen. "Verdammt!", dachte ich, "Jetzt hab ich schon Wahnvorstellungen." Ich schließe meine "Brot"box und starre wieder aus dem Fenster. Es wird langsam dunkel. Heute is das Kristallfest in meiner Schule. Meine Eltern wollen auch kommen. Ein leises klingeln lenkt meinen Blick wieder zur Tür. Ein Kratzen ist zu hören. Ich stehe auf und ging zur Tür und öffne sie. 3 meiner Katzen purzeln herein. Anscheinend haben sie versucht die Tür mit Hilfe einer Räuberleiter zu öffnen. Ein großer, grauer Kater hatte ein Glöckchen um den Hals. Er hieß Kakashi (ja, meine Katzen/Kater haben Animenamen). Die beiden anderen Kater waren komplett schwarz. Sebastian und Claud sind ihre Namen. Kakashi, der vor meinen Füßen gelandet ist, rappelt sich auf und legt mir einen Zettel vor die Füße. Einige Minuten passiert nix. Dann realisierte ich, dass auf dem Zettel was drauf stand. Ich hebe ihn auf und lese. "Hallo mein Schatz. (-.- Aziz) Was hälst du davon, wenn wir nach dem Fest noch was essen gehn? Schick uns einfach einen Antwortzettel. Wenn Kakshi sich nicht verläuft, bekommen wir ihn villeicht soar rechtzeitig^^. (ja, WENN!!!) Wir haben dich gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb. Wir sehn uns später." Ich fallte den Zettel zusammen und packte ihn in meine Jackentasche. Ich hole meinen Block, krizle eine zustimmende Antwort und gebe es Kakashi in den Mund. Er und die andern beiden schießen los, nicht ohne einmal gegen den Türramen zu rennen und raus auf den Flur zu wanken ( ja, Kakashi ist schon ein etwas älterer Kater). Ich schließe wieder die Tür und setze mich auf meinen Platz. Doch nach ein paar Minuten kommt Taki ins Zimmer gestürmt mit Sado im schlepptau. ,,Hey, Fuffy! Wir haben dich gesucht. Maki will wissen, ob du mit ihr auf dem Fest malst." Taki hoppst voller Freude vor mir auf und ab. Sado setzt sich auf einen benachbarten Tisch (Er kann ihn glatt als Stuhl benutzen). ,,Hey, Sado.",sage ich und starre wieder aus dem Fenster. ,,Hmm?", kommt es von Sado. ,,Haste eine Freundin?",frage ich und drehe mich zu ihm um. Taki hört plötzlich auf zu hoppsen. Sie sahn sich an und blickten wieder zu mir. Ich starre zurück. ,,Was denn?", frage ich, ,,Ich frag doch nur." Sado wird leicht rot im Gesicht. Jemand reisst die Tür zum Zimmer auf und linst hinein. Es war Lee. Er sieht mich an und kommt herein. ,,Fuff, ich hab dich überall gesucht. Dein Bruder hat sich mit einem 10. Klässler angelegt und...",,Hat er gewonnen?", warf ich ein. ,,Ähm....nein. Also beide sind ziemlich mitgenommen, aber dein Bruder hat ne gebrochene Nase.",,Was für ne Pfeife, fängt ne Prügelei an und verliert gegen nen 10. Klässler."( Er ist in der 9. ) ,,Ich soll dir von ihm sagen das du dir keine Sorgen machen sollst. ( -.- Als ob. Selbst wenn er in den Krieg ziehn würde, würd ich mir keine Sorgen machen. Sowas nennt man Boomerangeffekt. Is er ein mal da wirst du ihn nie wieder los.) Wenn ich mir wirklich Sorgen machen sollte, dann müsste er mir sagen: ,,Fuff, ich wüsste nichtwas ich ohne dich machen sollte. Du bist die beste Schwester die man haben kann *peinlich grinsen*. Wuahhhh. bei sowas würde ich mir Sorgen machen. Lee fängt an in seiner Tasche zu kramen und zieht ein rot eingewickeltes Paket heraus. ,,Hier, für dich. ich hab gehört du magst sowas." Ich greife nach dem Paket, doch Taki war schneller. Er reißt Lee das Paket aus der Hand und öffnet es. Eine schwarze Schachtel kommt zum Vorschein. Taki hebt den Deckel hoch und wir drei luken hinein. Im Innern sind Melonpans. Aber nich i-welche Melonpans, sonder die leckersten und teuersten delikates Melonpans der Welt. Die werden nur an einem Ort hergestellt und zwar im "Futjimoto". Das ist eine ultra noble und ultramegagiga teure Konditorei. Jede dort hergestellte Backware trägt das Futjimoto-Wappen. Taki hebt einen Melonpan hoch und drecht ihn um. Tatsächlich. Unübersehbar sieht man ein kleines F mit einem Phönix. ,,W-Wo hast du die her?" ,frage ich und starre immernoch auf das Wappen. Lee wird leicht rot. ,,Ich hab ´n Jahr gespart." Man sieht ihm an, das er nervös ist. ,,Willst du sie haben?" er senkt leicht den Kopf und wippt mit den Füßen hin und her. Taki der die Melonpans wütend anstarrt, macht die Schachtel wieder zu und drückt sie Lee in die Arme. ,,Nur weil deine Eltern reich sind, brauchst du nicht damit rumprotzen. Wir brauchen deine dähmlichen Melonpans nicht." Lee treten die Tränen in die Augen. Dann rennt er heulend aus der Tür und den Gang hinauf. Ich stehe auf und wollte hinterher rennen, doch Sado hielt mich fest. ,,Du auch?" ,schrie ich ihn an. Er lässt mich los und ich renne Lee hinterher. Ich renne durch die Ganze Schule schaue in jedes Klassenzimmer, doch Lee war verschwunden. Draußen bauen die Lehrer und Schüler noch die letzten Tische auf. Ich schaue mich um, doch auch hier keine Spur von Lee. Er tut mir Leid und ich habe sollchen Hunger. Da kammen die Melonpans ganz recht. Plötzlich ruft Jemand hinter mir meine Namen. ,,Fuff, hier sind wir." Aziz und Patch (mein englischer Vater) gefolgt von 13 Katzen kommen über den Hof auf mich zu. ,,Na ,mein Schatz. Wie gehts? Alles in Ordnung?" ,Aziz nimmt mich in den Arm und knudellt mich wärend Patch mich nachdenklich ansieht. ,,Du siehst verwirrt aus. Suchst du Jemanden?" Ich löse mich (schwer ringend) aus Aziz Umarmung. ,, Vorhin ist Lee zu uns gekommen er hat mir von Piju ( -.- die Nervensäge, die sich peinlicherweise mein Bruder nennt. Ich hab ja immernoch Hoffnung, dass er im Krankenhaus verwechselt wurde und i-wann seine waren Eltern kommen und ihn mit nehmen. WEIT WEG VON MIR. Die Hoffnung stirbt zuletzt.) und seiner ultra...",,Prügelei?" ,fällt mir Patch ins Wort. ,,Ja." sage ich. ,,gegen wen?" ,fragt er weiter. ,,10.Klässler." ,erwiedere ich. ,,Hatt er gewonnen?" ,fragt Aziz. Patch starrt ihn an. ,,Was? Ich will wissen, ob ich die nächsten Tage eine schmollende Leberwurst, oder einen herumprotzenden "King" in meinem Haus habe." Er starrt mich an, als ob meine Antwort nun über sein Schicksal entscheiden würde (tut es ja i-wie auch ^^). Auch Patch wendet sich nun zu mir. ,,Er hat verloren und sich ne gebrochene Nase mitgenommen." ,,Lusche!" , sagte Patch. Aziz und ich starren ihn an. ,,Was denn? Was ihr könnt kann ich auch." Ich rolle mit den Augen und sehe mich um. Plötzlich kitzelt etwas an meinem Bein. Ich schaue nach unten und sehe Black Star (mein kleinster Kater mit blau gefärbter Stern-frisur) zu mir auf schaun. Patch sieht mich immernoch mit seinem nachdenklichen Blick an. ,,Uns kannst du was vor machen. Bei Black Star funktioniert das nicht." Ich sehe Black Star in die Augen. Dies war meine erste Katze, und er ist erschtaunlich lebendig für sein Alter. Die Sonne war nun komplett untergegangen, und die Stände wurden verdunkelt. Villeicht sollte ich erklähre worum es bei dem Kristallfest geht:
Das Kristallfest Klappe die Erste:
1. Das Kristallfest findet einmal im Jahr ( -.- wie fast jedes Fest ) am 3.Mai statt.
2. Traditionell wird gewartet bis die Sonne untergegangen und es ganz dunkel geworden ist. Dann werden die Vorhänge von den Ständen genommen, und die prachtvolle Beleuchtung angeschalltet. Werend es dunkel ist (10 - 15 min) ziehen sich die Anwesenden kristallbesetzte Festgewänder an. Wenn das Licht dann angeht, wird das strahlende Licht von den vielen Kristallen gebrochen und eine bunte wunderschöne Lichtershow entsteht.
Soweit zum Fest nun habe ich ungefähr noch eine Virtelstude, bis das Fest los geht. Auf der gegenüber ligenden Seite des Hofes sehe ich wie Maki ihren kleinen Stand aufbaut. "Ich geh kurz zu Maki." ,sage ich und hoppste über den Platz.
Maki ist mittelgroß, schlank und ne Streberin. Sie trägt eine Hornbrille mit großen Gläsern im Gesicht, die ihre Augen auf das dreifache vergrößern. Sie baut grade die Stühle zusammen als ich ihren Tisch erreiche. "Na, mein Engelchen. Du hast nach mir gefragt?" , sage ich und grinse in ihr erschrockenes Geschicht. "Ich hab Taki losgeschickt um dich daran zu erinnern, dass du mir helfen wolltest." ,antwortet sie und grinst (ein bischen verzogen, durch das Probelicht der Scheinwerfer geblendet) zurück. " Ich weiß hab es auch nicht vergessen." ( Is zwar knallhart gelogen, aber pssst ....) "Ok, na dann wollen wir mal die Lichter anbringen. Hast du dein Kristallkeid dabei?" Wir hängen die letzte Kristallkette auf, als das Luschen-etwas an unseren Tisch gekrochen kommt. "Aziz sagt du sollst sagen, wo wir heute hin gehen und Pinpin hat heut angerufen und wollte mit dir reden." Bei "Pinpin" verzieht er abweisend das Gesicht. (Pinpin ist die zweite nach mir, die meinen Bruder eine Ihr-wisst-schon-was-Gesteuerte, arogante, Knautschkartoffel genannt hat und damit bei mir in die top 10 der belibteste und bei meinem Brunder in die top 10 der behindertsten Personen eingeschrieben wurde.) Ich habe wie immer keine Idee und schaue ihn auch weiterhin nicht an. Aber als ich merke das meine Tarnung durch nicht bewegen meiner Finger und ein dolles Klopfen auf meinen Kopf (was irre weh tut und mir eine Träne ins Auge rutschen lässt) aufgeflogen bin, stehe ich auf gehe langsam und bedrohlich auf ihn zu und sage grade heraus ohne zögern ihm meine Entscheidung direckt in sein blutiges und entstelltes Gesicht: "Baum!"
Maki, mein doofer Bruder und ein dutzend Leute die zugehört haben schlagen ihre Hand gegen die Stirn, was in meinen Ohren wie ein Sekunde-applaus klingt der wie ich finde zurecht meine tiefgründige und äußerst sinnvolle Antwort ins rechte Licht rückt.
Apropro Licht. Genau in diesem Moment ging das ganze Licht aus und ein aufgebrachtes Gewühle und Geklimmper ist zu hören. Ich laufe geduckt und mich vorwärt tastent zu meiner Tasche, um mein Kristllanzug (Kleider kann ich gar nich ab) anzuziehen, wobei die Dunkelheit keinen Vorteil verschafft. Als die Lichter wieder an gehn werde ich erstmal vo einer unglaublich hellen Lichtwelle überrannt, die mir kurzzeitig die Sicht nimmt. Erst als sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt haben, bemerke ich das Sado vor mir steht. Er ist recht blass im Gesicht und sieht aus, als würde er jeden Moment zusammenklappen. ,, Sado? " , fange ich an, doch sein Gesicht verrät mir, dass i-was nicht in Ordnung ist. Ich schaue mich nach einem ruhigen Platz zum reden um, was nicht sehr einfach ist, da 1.Sados Kleid meine Sicht beeinträchtigt 2. wir mitten in einer menschentraube sind und 3. die Kristalle um mich herum derart ,,blendent"(gecheckt ... blendent, sowie .... ach egal ^^) sind, dass ich Probleme habe meine Augen überhaupt zu öffnen. Doch wie ich mich so umsehe, schnappt mich Sado am Arm und zieht mich weg. Als wir schließlich unter einem großen Baum stehen, kann ich in Sados Gesicht sehen. Überrascht stelle ich fest, dass er eine großen Kratzer auf der linken Wange hat. ,, Was ist passiert?" , frage ich und komme näher um mir die Verletzung anzusehen. ,,Wo sind deine Eltern?" ,fragt er und sah mich ernst an. Ich blinzel und starre ihn einfach an ,,Na, auf dem Fe-" ,wollte ich sagen doch Sado unterbrach mich. ,,Ich muss mit ihnen reden!" ,sagte er und sah mich noch ernster an. In diesem Moment kam (wie aufs Stichwort ) Aziz auf uns zu. Er ist einer der Wenigen, die (zu meinem Glück) keine Kristalle an dem Anzug haben. Er kommt strahend ( wie an 95% meines derzeitigen Lebtage ) auf uns zu, was sich jedoch schlag artig änderte als er Sados Gesicht und den Kratzer sah. ,,Ich wars nicht." ,sagte ich schnell und halte mir einen finger an die Nase um mir Imunität und Schuldfreiheit zu verschaffen. ( hat im Kindergarte geklappt, klappt auch jetzt ..... hoffentlich ) Aziz geht langsam auf Sado zu, mit dem Blick ununterbrochen auf den Kratzer. Ich schaue auch auf den Kratzer und sehe, wie sich die Haut drumherum einmählich lila-schwarz gefärbt hat. ,,Ich soll Ihne was ausrichten." ,sagt Sado mit schmerzverzogener Stimme. Aziz reißt die Augen auf und dreht sich schnell zu mir um. ,,Fuff, renn zu Patch! Renn so schnell du kannst und bring ihn her." ,Aziz macht ein ängstliches Gesicht. Ich stehe wie angewurzelt da. ,,NA LOS!" , schreit er und ich renne wie von einer Taranntel gestochen über den Platz. ,,PAPA! PAPA!", schreie ich, wobei ich die verwirrten Bliche der Anderen um michherum ignoriere. (Noch nie ein ängstliches Kind gesehen oder was.) Nach 10 Minuten sehe ich die grünen Haare von Patch neben den meine Bruders. Ich renne unglaublich elegant zu ihnen rüber. (also besser gesagt ich renne wie eine Irre auf die beiden zu und komme keuchend vor den beiden zustehen ) Als ich mich von meinem ultra cool sein wieder erholt habe ,sage ich zu Patch, dass er zu Aziz gehen soll. ( Das schöne an Patch ist: er fragt nicht er macht. Genau wie jetzt ) Anscheinent hat mein Auftreten alles übermittelt was los war, wobei ich es nicht einmal selbst weiß. Er schaut meinen Bruder an und sagt: ,,Ihr beide sammelt alle Katzen ein und geht sofort nach Hause. Keine Wiederrede!" Auch Patch hat ein seltsamen Außdruck im Gesicht. Ich habe meine Eltern noch nie so ernst erlebt. Patch geht in Richtung Baum und verschwindet in der Menge. Ich schaue meinen Bruder an, der mich anstarrt und nach einer Erklährung verlangt, die ich ihm ( natürlich was eine Überraschung ) nicht geben kann. (Diese fragen immer. Erst im Kampf verlieren und dann Antworten wollen. Soweit kommts noch. ) Wir teilen uns auf um alle Katzen wieder einzufangen, was erheblich einfacher wäre, wenn wir an der Schule keine Mäuse hätten. ( Unsere Schule ist halt zu arm für Schädlingsbekämpfung. Nach gefühlten achttausend Jahrzehnten ^^ hatten wir alle beisammen und liefen nach Hause. Kurz vor unserem Haus fragte Piju nochmal: ,, Was ist den passiert?", und ich sage wieder ,,Ich (deine EXTREM TOLLE UND DICH ÜBERALLES HASSEDE SCHWESTER) habe keinen blassen Schimmer!" An der Haustür angekommen nehme ich meinen Schlüssel und schließe mit drei Katzen im Arm die Tür auf. Wie auf Komando rasen alle Katzen ins Haus und (wie immer) in mein Bett.
Mir fällt ein, dass ich immernoch nix gegessen habe und beschließe mich in die Küche zu begeben, wo meiner Erinnerung nach zuurteilen ein Stück Kuchen auf mich wartet. Doch 2 cm vor der Tür vernehme ich das Schmatzen meines blöden Bruders und lasse mir meine Vorahnung von meinem Eintritt in die Küche bestätigen.
Piju steht ganz selbstverständlich da und ist MEINEN KUCHEN!!!!!! Der Hass der sich in dem Moment durch meinen Körper zieht ist nicht in Worte zu fassen, doch nach dem fast schon gelangweilten ,,Was denn?" meines Bruders war alles zu spät.
Der Kuchen einer Frau ist das heiligste Nahrungsmittel und nur mit aller höchstem Genuß einzunehmen und sollte es ein dumpfhörniges männliches Etwas es wagen ihn ihr wegzunehmen und ,,Was denn?" zu sagen, kann er nicht damit rechnen, dass er überhaupt i-wann auch nur einen Pudding wieder zu sich nehmen kann.
( Villeicht sollte man sich das mitschreiben um zukünftigen Krankenkassenzusatzkosten zuvermeiden ^^ )
Dementsprechent verbringt mein Bruder den Rest des Abends in seinem "Zimmer" genannten Sauhaufen. Ich erinnere mich wieder daran, dass Pinpin angerufen hatte, also begebe ich mich auf den langen Weg durch das dunkle und kuschliege Wohnzimmer, die furchteinflößende" Treppe der angestoßenden und schmerzenden Zehen" hinauf, vorbei an den ultra langweiligen Familienportr..portraise? .. Familienselfies^^. Zu dem Ort andem das Telekommunikationsgerät sein natürlichen Lebensraum hatte in der LADESTATION!! *Trompeten klänge*TA TATA TAAAAAAAAAA! Doch bemerke ich gleich, dass das Telefon anscheined derweil nich in der Station anzutreffen ist, weshalb ich die Treppe wieder hinunter renne und einen Suchtrupp aus 4 Katzen zusammenstelle. Als "Erste Hilfe Komandant" meinen jüngsten Kater Chopper. Dann der muskulöse Fährtenleser Zoro (mit grün gefärbten Kopfhaaren und drei Ohrringen). Der elegante Grabungsexperte Pegasus und der Spaltenkletterer Black Star. Nach 30 Minuten schweißtreibenden Suchens haben wir das Telefon schließlich im unbezähmbaren Wäschehaufen lokalisiert und es unter Einsatz der Anwesenden befreit. Ich wählte mit siegessicherem Blick Pinpins Nummer und halte das Telefon an mein Ohr. Ich lege mir schon die Worte zurecht, welche ich zu Pinpin sagen werde als plötzlich eine Stimme sagte: "Der von ihnen gewählte Gesprächspartner ist leider nicht erreichbar. Bitte rufen sie die Auskunft an. Tut tut tut tut ......
.
..
...
Really Nig***? Fu**! MOTHERFU**ING SH**!
Ok nach ein paar Minuten habe ich dann beschossen Pinpin morgen anzurufen und entlasse den Trupp in die alltägliche Tätigkeiten zurück. Ich setze mich genervt auf das Sofa im Wohnzimmer und dachte nach. Ohne meinen Kuchen fällt mir das sichtlich schwer. Was hatte Sado nur mit meinen Eltern zuklären? ... Fragen über Fragen.
Man man man MAAAAAAAAAAN!!!! Mir ist i-wie klar das da was Ernstes ist aber...WAS? Meine Gedankengänge regen mich auf.
Mir fällt ein, das ich mir (für schlechte Zeiten ^^) einen Snickers aufgehoben habe. Ich gehe die Treppe wieder hoch und in mein Zimmer. Ich öffnete die Schublade von meinem Schreibtisch, als ich höre wie die Haustür zufällt. Sind Aziz und Patch wieder da?
Ich gehe runter und zur Tür. Da ist niemand. Ich schaue im Rest des Hauses nach.
Keiner da. Als ich im Sauhaufen meines Bruders nachsehen will, bemerke ich, dass die Tür zu seinem Zimmer offen ist. Auch mein Bruder ist verschwunden. ,,Seltsam", sage ich leise zu mir selbst. Mir fällt auf, dass ich bei dem ganzen Durchs-haus-gehen keiner Katze begegnet bin und das ist so ziemlich unmöglich also.... Aber wo sind denn alle. Ich gehe zurück ins Wohnzimmer, als ich am Fenster eine dunkle Gestallt wahrnehme. Ich bleibe wie erstarrt stehen.
,,Und? Hast du jemand gefunden?" ,kommt es aus der Richtung der Gestallt. Ich bekomme Angst und gehe langsam rückwärts zur Tür. Als ich anstoße fällt mir auf, dass die Tür, durch die ich grade ebend reingekommen bin, abgeschlossen ist. ,,Ich sitz in der Falle", schießt es mir durch den Kopf.
,,Weißt du wer ich bin?" ,kommt es erneut vom Fenster.
,,Nein" ,antwortete ich. Mir bleibt wohl nix anderes übrig als mich auf einen Dialog einzulassen.
,,Ich bin Mamoru!" ,ich spüre eine Gänsehaut über meinen Rücken ziehen und wünsche ich hätte nicht geantwortet. Mamoru war der Ober-Vampir sozusagen. Azis hat mir als ich klein war gesagt: ,,Wenn du deine Zähne nicht ordentlich putzt dann kommt der Vampir-könig Mamoru und frisst dich auf!" Er hat das immer SEHR ÜBERZEUGEND rübergeberacht. Die Tatsache ,dass dieser Mamoru nun in unserem Wohnzimmer steht machte die Situation eher noch angespannter als sie sowieso schon ist.
,,Aha" ,bringe ich leise hervor. Im Moment bin ich leider zu mehr nicht fähig.
,,Ich bin hier, weil ich sichergehen will das du für mich nicht zur Last wirst." Äh hallo ich und Last na pass mal auf du blöder .... ja genau du ..du hast hier rein garnix zu melden. Ich falle rein niemand zur Last. Das alles geht mir binnen einer Sekunde durch den Kopf und mir fällt sogar ein böser Blick ein mit dem diese Worte noch besser rüberkommen könnten, doch anscheind hängt mein Körper zu sehr am Leben, weshalb mein Mund einfach mal streikt.
Mamoru geht in Richtung Sofa. Er setzte sich unter lautem knacken seiner (ich denke mal) Knochen. Ich finde das Geräusch von knackenden Kochen total interessant und beneide immer diese Leute, die einfach die ganze Zeit ihren Daumen oder so aus- und wieder einkugeln können. Hawww.
Naja, jedenfalls kommt mir der Gedanke doch mal fragen zu können ,,Warum?", sagte ich und sah ihn mit einem total gleichgültigem Blick an.
,,Weil ich der Meinung bin, dass du eine gewisse Anwandlung hast Leuten in geradezu unpassenden Augenblicken negativ aufzufallen."
Die darauf folgenden drei Minuten verbringt mein Körper damit, mit offenem Mund da zu stehen und über diese geradezu meisterhafte Satzstellung nachzudenken. Eine Antwort hat er daraufhin auch gegeben. ,,...Ok."
Als ich darauf hin wieder Herr meiner Sinne bin. Fing ich an wütend auf ihn ein zu labern. ,,Wieso? Was ist ihr Problem? Was machen Sie hier? Wo ist mein Bruder? Wieso negativ auffallen? ICH BIN STILL,SCHÜCHTER UND ZURÜCKHALTEN!!!!!!"
Mamoru, der nur leise auf dem Sofa sitzt stand wieder auf und kommt auf mich zu!
,,Weißt du was die Komulien sind?",fragte er ernst.
,,Nein.",sagte ich ruhig und sah ihn verwirrt an.
,,Dann ist gut.",er drehte sich langsam um und ging auf die Haustür zu. ,,Halt! Warten sie was sind Komulien?",sage ich und will ihn aufhalten, doch als ich die Tür aufmache, welche grade hinter Mamoru zugegeangen war, schaute ich Patch in die Augen.
,,Mensch, Fuff das wird aber auch langsam Zeit.",kommt es aus dem flur hinter mir. Piju stellte sich neben mich und schaut mich genervt an. ,,Wo warst du?" ,frage ich und schaue Piju verwirrt an.
,,Na in meinem Zimmer du blöde Kuh, wo du mich reingetreten hast!"
,,Können wir rein kommen?", kommte es von Patch der mich immernoch verwirrt an sah. Er und Azis laufen an uns vorbei und setzten sich aufs Sofa. ,,Wo seit ihr eig. hingegangen?", fragt Piju zu Asiz und begibt sich auch ins Wohnzimmer.
Ich stehe immer noch vor der offenen Tür. Auf der Straße war niemand zu sehen und Azis und Patch hätten sicher bemerkt wenn Mamoru ihnen entgegen gekommen wäre.
Ich schloß immer noch nach draußen starrend die Tür.
Was sollte das? Die andern sitzen im Wohnzimmer wo Piju gerade verzweifelt versucht aus Azis die Wahrheit über ihr Verschwinden und Sado rauszu... ,,Sado", kommt es mir wieder in den Kopf. ,,Sado hatte doch diese Verletzung."Ich habe Sado in dem ganzen Wirwar total vergessen. Ich gehe auf meine Zimmertür zu und merke, dass i-was in meiner Tür steckt in einem eingebrannten Loch unter der Klinke steckte ein Zettel.
Vergiss was heute passiert ist.
Du wolltest schließlich nicht zur Last fallen.
Mamoru
Na toll. Ich beschließe einfach ins Bett zu gehen und das alles zu vergessen. Genau das war alles nur ein blöder Streich von Piju.
Wie immer.
Boa People. Also ich will ja jetzt nix sagen, aber es is schon geil so komplett "sorgenfrei" aufzustehen, das Loch in der Tür zu bemerken um sich dann automatisch wieder an den super tollen Tag namens "Gestern" zu erinnern und dann über drei Katzen auf einmal (kleinen Applaus dafür ^^) zu stollpern UND Saft statt Milch ins Müsli zu kippen. PEOPLE PEOPLE PEOPLE ES GIBT NICHTS BESSERES!!!
Scherz bei seite es war abzusehen, dass der schlimmste Tag meines Lebens (abgesehen von meinem 9.Geburtstag ^^) bevor stand und ich keine andere Wahl hatte als "Augen zu und durch".
Ich wünsche troz der ganzen Strapazen eine angenehme Weiterfahrt. Ihr Kapitän, die Realität.
Tag der Veröffentlichung: 13.02.2013
Alle Rechte vorbehalten