Cover

Sie

Wie fühlt es sich an, zu wissen, dass der Mann denn man über alles liebt keine Gefühle für dich hat?
Es ist schrecklich.
Man will einfach tot sein um nicht denn schmerz denn man fühlt zu spüren, das Loch, das im inneren dir selbst immer größer wird und dich auffrisst und dein Herz, Stück für Stück reist.
Nacht für Nacht träumte ich von dir, träumte wie es wäre, wenn das nie passiert wäre, wenn wir zusammen wären und uns liebten.
Wie du mich zum letzten Mal in die Arme genommen hast, mich geküsst hast und mir zum letzten Mal Ich liebe dich sagtest.
Und jedes Mal, bin ich mit tränen überströmten Gesicht aufgewacht und wünschte mir, du wärest jetzt hier und würdest das alles tun, doch es war nie so, ich war immer allein.
Ich dachte immer daran, wie nur ein Moment, alles ändern kann.
Alles zerstört, für das man gekämpft hat und einem das Leben nimmt.
Ich wünschte mir, alles wäre nur ein Albtraum und ich würde gleiche neben dir aufwachen und du würdest mich in die Arme nehmen und sagen “Alles ist gut“.
Ich stehe hier und warte das alles vorbei sei, das ich denn schmerz nicht mehr fühle und endlich frei sein kann.
Gleich ist es so weit, ich schaue dir zum letzten Mal in dein Gesicht und wünschte, du würdest mir sagen Ich liebe dich, doch dein Blick ist leer, genau wie meine Seele und mein Herz.
Sie stehen alle bereit, es sind nur ein paar Sekunden und ich wäre frei.
10, 9, 8…ich schau dir in die Augen und meine Augen sagen Ich liebe dich.
7, 6, 5…ich schließe meine Augen und lächle.
4, 3, 2…ich denke an dich und verzeihe dir für all den Schmerz, denn du mir zugefügt hast.
1…Leb wohl mein Liebster. Ich werde dich für immer Lieben.
Stille.

Er

Ich hasse mich für die ganzen Lügen die ich dir erzählt habe und das ich da war, als du mich gebraucht hast.
Doch es ist zu spät.
Du bist tot und kommst nie wieder.
Ich bin in meinem Zimmer und bin allein und so werde ich für immer sein.
Du warst mein Leben und ich dein, da du aber nicht mehr lebst, habe ich kein Leben mehr.
Es tut so weh, dich nicht mehr in den Armen zu nehmen, deine wärme zu spüren, dein Lachen zu hören, dir in deine wunderschönen Augen zu sehen und dir nie wieder Ich liebe dich sagen.
Ich sitze hier und trinke, trinke und trinke.
Ich weiß nicht mehr wer ich bin oder wo ich bin, ich weiß nur eins, ich will zu dir.
Meine Atemzüge werden flacher und ich fange schon an einzuschlafen.
In meinen Kopf spiele ich unsere gemeinsame Zeit ab und denke nur an dich.
Bald ist es so weit.
Ich lieber dich meine Liebste.
Bald sind wir vereint.
Und wir sind dann frei.
Das waren meine letzten Gedanken, bevor ich zum letzten Mal einschlief und meinen letzten Atemzug mache.

The End

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /