Cover

Vampire Academy _ Geschichten Übersicht




Vampire Academy _ True Love


Rose Hathaway´ s Leben ist einfach wundervoll. Sie ist die Wächterin ihrer besten Freundin, sie hat wundervoll Freunde. Ihre Eltern stehen hinter ihr und sind zusammen. Und was ihr Leben betrifft, könnte es nicht besser sein. Denn sie ist schwanger von dem Mann denn sie liebt und sie wird diesen Mann heiraten. Dimitri Belikov. Bald wird Rose nicht mehr Hathaway heißen, sondern Belikov. Und das hat sie sich so sehr gewünscht.
Doch der Schein trügt, denn auf der Academy kommen neue Schüler und unter denen sind alte Freunde von ihr, die ihr Leben zur Höllen machen wollen. Doch Rose lässt sich nicht unterkriegen. Was passiert das Rose so ausflippt? Und wie wird sie sich wären? Lest selbst!


Vampire Academy _ Dangerous Love


Das Leben von Rosemarie Hathaway ist ein Gefängnis. Sie ist die Tochter des Königs der Vampir Welt und das heißt auch die Thronfolgerin. Rose muss Adrian Ivashkov heiraten, doch sie will ihn nicht heiraten, denn sie kennt ihn kaum. Doch eines Tages bekommt Rose einen neuen Wächter, denn besten von allen. Dimitrius Belikov. Beide Verlieben sich ineinander, doch ihre Liebe ist verboten. Rose Vater verbietet ihnen ihre Liebe, doch die beiden können nicht voneinander. Werden die beiden zu ihrer Liebe stehen oder werden sie ihre Liebe aufgeben? Liest selbst!




Vampire Academy _ Never forget My Love


Dimitri Belikov. Diesen Namen kennt jeder. Von den untersten Blood Huren bis zu den höchsten Moroi. Doch wie der Spruch schon sagt: Nobody is perfect, so stimmt das auch für Dimitri. Denn Dimitri hat ein großes Geheimnis, das nur seine Familie kennt. Rose Hathaway. Sie ist Dimitri´s Freundin und lebt in Russland bei seiner Familie. Doch was passiert, wenn die Leute von Rose erfahren und ein paar Leuten passt es nicht. Was wird Dimitri machen wenn Rose plötzlich auftaucht? Wird er zu ihr stehen oder sie zurück stoßen? Liest selbst!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle Vampire Academy-Fans Diese Serie handelt über verschiedene Geschichten über Rose und Dimitri

Nächste Seite
Seite 1 /