Cover

Ich blickte durchs Fenster und schaute hinaus auf den Wald. Es war Winter und auf den Bäumen lag
Schnee, und ein sehr dichter Nebel. Ein sehr getrübter Tag, am aller meisten für mich.
Als ich zurück kam, dachte ich, es wäre meine schönster Tag meines Lebens, doch ich irrte mich, es war mein schlimmster.
Ich erfuhr dass meine große und einzige Liebe, bei einem Autounfall umkam. Mein Leben brach zusammen, ich konnte nicht mehr atmen, geschweige denn denken oder fühlen.
Doch ich konnte jetzt nicht nach ihr trauern, ich musste jemanden beschützen.
Sie war, genauso wie ich, sehr traurig, doch das Leben ging weiter, für sie, nicht für mich.
Wir gingen durch die nächtlichen Straßen und schauten uns in den Geschäften um. Plötzlich kamen sie zu uns und wollten uns töten, ich wollte mich wären, doch es ging nicht, es waren zu viele. Als eine Gestalt hinter ihnen auftauchte und sie mit schwungvollen Bewegungen tötet. Ich habe diese Gestalt schon früher bemerkt und uns beobachtete.
Als sie alle getötet wurden, zeigte uns die Gestalt sein Gesicht. Und ich konnte es kaum fassen, es war sie, die uns gerettet hat und die, die mein Herz zum schlagen bringt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.09.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /