Cover


Liebe ? So oder oS

<<Mein Name ist Spun Ganger! Ich bin 16 Jahre alt und das hier ist meine 12te Schule in nur 3 Jahren! Meine Mutter ist Journalistin und mein Vater ist Sexualpsychologe! Da meine Mutter schon wieder einen neuen Fall bekommen hat mussten wir erneut umziehen!>> damit endete Spun gelangweilt seine Rede, über sich in seiner neuen Klasse. „Wofür das alles, in ca. nem halben Jahr müssen wir eh umziehen „ dachte Spun grimmig. Kaum hatte er sich einigermaßen eingelebt, neue Freunde und so gefunden, kam gut im Unterricht mit, mussten sie Dank eines neuem Auftrages, mal wieder umziehen. Spun gab sich gar keine Mühe mehr neue Freunde zu finden. Zu sehr schmerzte es neu gefundene Freunde mal wieder zu verlassen der „Neue“ wurde interessiert begutachtet.

<<Bitte begutachten Sie unsere neueste Ware. Sie ist zwar eine Niete in der Schule, noch totale Jungfrau und ist voller Abenteuerlust!>> dachte Spun entnervt.
Sein neuer Klassenlehrer nickte ihm aufmunternd zu und wies ihm seinen neuen Platz zu. Spun ließ sich gelangweilt auf dem abgenutzten Schulstuhl fallen. Ihm entfuhr ein leiser Seufzer. Sein nebenan kicherte und und flüsterte <<Wow, schon jetzt genervt von unserer Schule? Du gefällst mir!... Ich bin Roller, haste Sorgen haste Kummer, komm einfach zu Roller.>>
Roller sag gut aus. Er hatte ebenso schwarzes Haar wie Spun, aber statt grünen Augen, wie bei Spun funkelten ihm zwei braune Knopfaugen entgegen. Roller grinste und reichte Spun die Hand. Dieser ergriff sie und drückte kurz, ließ aber dann sofort los. „Nur keine Freundschaften schließen“, ermahnte er sich warnend. Roller maulte<< Also so ein kleines Lächeln könntest du , mir mal schenken, Span!>> <<Spun!>> korrigierte Spun seinen Mitschüler. <<LoL, I´m so sorry!>> Spun ging nicht drauf ein.
Er sah angestrengt nach vorne an die Tafel, da spürte er plötzlich eine Hand auf seinem Oberschenkel. Spun schielte kurz auf eben diese Hand. Es war Roller´s Hand! Spun spannte sich an. Was sollte das? War das hier so eine Art, Freundschaft zu zeigen?! Die Finger trommelten jetzt auf der Innenseite seines Oberschenkels. Spun fand es toll, trotzdem schloss er seine Beine. Roller zog seine Hand, noch rechtzeitig heraus. Vorne an der Tafel, stand eine Gleichung. Spun stöhnte auf. Er ahnte was jetzt kommen würde.
Der Lehrer sah sich im Klassenraum um und wandte sich schließlich an den neuen Schüler. <<Spun, komm doch bitte mal nach vorne. Ich möchte mir gerne einen Stand deines Wissens machen. Löse einfach diese Gleichung!>> Spun stand mit zitternden Knien auf und schritt langsam schleichend zur Tafel. Er hasste Mathe, überhaupt Schule und vor allem Gleichungen!

x+4+7x-32= 36 4x+21=9x-9


Erst nach langen 10 Min, rum stehen , nickte der Lehrer und sagte <<Ist schon okay, das lernst du noch. … Raven komm bitte nach vorne und löse die Aufgabe für Spun.>>
Spun musste zugeben das Raven, wirklich süß war. Und vor allem, konnte er Mathe. In nur 2 Min, löste er beide Gleichungen.

x+4+7x-32=36 4x+21=9x-9
8x+4+32=36/+32 21=5x-0/+9
8x+4=68/-4 30=5x
8x=64/:8 6x
x=8


Spun bewunderte noch ein bisschen Raven.
Er hatte braune Haare, diese waren hochgegelt. Blaue verschmitzte Augen und war schlank, wirkte nicht so sportlich. Und war der Streber der Klasse, wie Spun schnell mitbekam. Die Lehrer fragten immer nach Raven´s Meinung wenn sie sich nicht sicher waren.
Es klingelte zur Pause......
…. Roller und Raven nahmen, in der Pause, Spun unter ihre Fittiche. Roller redete ununterbrochen. Spun hatte Schwierigkeiten alles zu verstehen oder auch mal zur Wort zu kommen. Raven saß nur da, auf einen der Schulbanken, zurück gelehnt und sonnte sich. Er hatte die Augen geschlossen und hörte Roller einfach nur zu. Anscheinend war er es gewohnt, von Roller zu getextet zu werden. Roller unterbrach sich, um etwas zu trinken. Raven nutzte seine Chance und fragte <<Ist dein Vater.... ist der wirklich Sexualpsychologe?>> seine Stimme klang so süß, träumte Spun vor sich hin. Er war nur in der Lage leicht zu nicken. Raven hauchte <<Cool.>> als er merkte, das Roller wieder reden wollte, lehnte er sich wieder zurück und genoss weiterhin die Sonne.
Spun seufzte, er war froh, als es klingelte und Roller seine Klappe halten musste.
Die letzten beiden Stunden fielen aus.
<<Na toll! Wie komme ich jetzt heim?>> fragte sich Spun laut und dachte bei sich, „heim“, pah, was ist das überhaupt? Da ertönte Roller´s Stimme<<Wir könnten dich fahren oder Raven?>> der angesprochene nickte. Beide hatten ihren Führerschein schon, allerdings hatte Roller seinen wegen Trunkenheit am Steuer entzogen bekommen.
<<Coole, Mucke! Raven. >> sagte Roller als sie los fuhren und sich das Radio von selber einschaltete. Spun stimmte zu <<Ja, fing ich auch, Raven.>> Raven lächelte. „Oh Gott, wenn er lächelt geht die Sonne auf“ dachte Spun. <<Danke, danke! Ist mir eine Ehre!>> <<Hä?>> rutschte es Spun heraus. Roller klärte ihn auf. <<Raven, is in ner´Band, die Band die da spielt, ist seine! Er ist der Gitarrist.>> Spun nickte, er fand persönlich Gitarrenmusik am Besten. Behielt es aber für sich. <<Wo wohnst du eigentlich? >> fragte Raven nach einer Weile. Spun antwortete<<Spicestreet 12A.>> Roller sagte lächelnd <<Spun aus der Spicestreet 12 A, so so angenehm!>> alle drei lachten.
Nach einer halben Stunde, fuhr Raven sein Auto in die Spicestreet ein. Roller lies die Hausnummern vor <<2, …. 4, …... 6,..... 8,..... 10 .----- da! 12! Halt an Raven.>> Raven bremste und hielt genau vor der Ausfahrt der 12 A an. <<Hey, Kleiner! Haste Bock …. morgen Abend mit feiern zu gehen?? >> fragte Roller, während er Spun aussteigen ließ. Spun wollte vor seinen neuen Freunden, nicht zugeben dass er erst mal seine Eltern fragen musste, immerhin war er erst 16 und neu hier. Stattdessen sagte er <<Klar, komme ich mit !>> Raven rief noch <<Bye bis dann !>> und Roller knallte die Tür zu. Mit brummenden Motor fuhren die beiden jungen Männer davon.

Als Spun durch die Haustür, der Spicestreet 12 A ging, war er total happy. Schon am ersten Tag, hatte er zwei neue Freunde gefunden und war sogar zum Feiern eingeladen worden. Glücklich schloss er die Tür. <<Spun? Und wie war dein erster Tag? >> fragte Spun´s Mutter. Sie gab ihren Sohn einen Kuss auf die Wange und dieser antwortete<< Gut. Eigentlich mehr als gut! >> Seine Mutter nickte zufrieden. <<Ich wusste doch, dass du dich schnell einleben wirst!>> <<Ich hab schon zwei Typen kennen gelernt, die mag ich ganz doll, jetzt schon!>> <<Na siehst du, Schatz?! Wie heißen die beiden den?>> <<Roller und Raven. Roller wird in 3 Monaten 19 und Raven wurde erst vor 4 Monaten 18! Beide haben ihren Führerschein schon .>> <<Und haben die beiden auch Nachnamen?>> fragte seine Mutter weiter. <<Ich weiß die gar nicht …. ach Mum, liebstes Mamilein?!>> Wenn ihr Sohn so ankam, wusste Anna Ganger, dass er meistens etwas haben wollte. <<Was gibt’s?>> <<Darf ich morgen mit den beiden feiern gehen ??>> <<Nein Spun! Ich bin entschieden dagegen. Und dein Vater wird es auch sein. Du bist 16 Jahre alt und neu hier. Vielleicht in zwei Wochen. Verstanden !>> <<Du bist gemein! Du bist die schlechteste Mutter auf der gesamten weiten Welt !>> <<Spun, gleich fängst du dir eine!>> warnte seine Mutter ihn. <<Ach ja? Du tust so als wärst du die so besorgte Mutter! Aber durch dieses ganze Umherziehen, weißt du gar nicht, was du mir damit antust !>> Peng! Anna Ganger hatte ihren Sohn eine schallende Ohrfeige verabreicht. Spun starrte seine Mutter zornig und überrascht an, fing an zu weinen und rannte in sein Zimmer, nicht ohne die Tür noch zu zuknallen.
Anna sah ihrem Sohn traurig nach. Er hatte Recht, noch viel schlimmer war allerdings, dass sie inzwischen nicht mehr wusste wer ihr Sohn eigentlich war. Er hatte sich sehr verändert .

<<Hey Raven! Was hälst du eigentlich von unserem Nachwuchs?>> fragte Roller. Beide waren bei ihm Zuhause. Raven sog an seiner Zigarette und sagte <<Du meinst Spun? Nun, er ist noch sehr jung, aber schon in Ordnung!>> Roller nickte <<Ja, Spun ist 16 ne?>>
Raven nickte. <<Glaubst du, er darf morgen mit feiern?>> <<Hoffe ich mal.... aber Eltern von 16 Jährigen sind da ja immer so ne Sache. wäre aber cool ihm alles zu zeigen.>>
<<Ach, Raven hast du jetzt eigentlich Elena geknallt? >> Raven sagte <<Ein Gentleman, schweigt und genießt!>> dabei grinste er. Roller verstand und lachte. Raven stimmte ein.

Am nächsten Morgen standen 10 Stunden auf dem Stundenplan. 3 davon Mathe. Miesgelaunt kam Spun in der Schule an. Er hatte den zu frühen Bus genommen und musste jetzt an sie zwei Stunden noch warten, bis zum Schulanfang.
Wut schnaufend setzte er sich auf die Tischtennisplatte. <<Schon am frühen Morgen ist unser Spun schlecht gelaunt..... >> sagte plötzlich eine ihm bekannte Stimme neben ihm. Er blickte erschrocken auf und sah Raven und Roller bei ihm stehen. <<Spun, Spun.... Spun! Ein bisschen mehr Motivation, wenn ich bitten darf>> schimpfte Raven gespielt. Spun musste lächeln, schon am frühen Morgen sah Raven zum anbeißen aus. Was sollte das? War er jetzt auf einmal schwul, fragte sich Spun. <<Like a virgin... lalalala >> sang Roller, mit schnippenden Fingern. Raven lachte und Spun fühlte sich etwas bescheuert, immerhin war er ja noch Jungfrau. Er hoffte das Thema Sex, käme wenn er wenigstens sein Erstes Mal hinter sich gebracht hatte, zur Sprache. Doch zu früh gehofft <<Hey, Spun! Wo wir bei virgin sind. Biste noch oder haste schon? >> fragte Roller Erbarmungslos. „Arschloch! Lügen oder mir Gelächter anhören?“ dachte Spun nervös an. Entschlossen sagte er<<Türlich! Hatte ich schon Sex!>> Roller lachte und verwickelte Spun in ein Gespräch über Brüste, Ärsche und Fotzen. Raven beobachtete Spun nur. Er glaubte Spun nicht. Er konnte es sich nicht erklären warum., aber er tat es einfach nicht. Spun sah nervös immer wieder zu Raven rüber. Bis dieser endlich seine Lektüre über Antike Schriften zuklappte und genervt Spun fragte <<Hey! Bin ich Kino?>> Roller lachte legte seinen Arm , um Spun´s Schulter, was Raven einen merkwürdigen Stich versetzte und hauchte <<Jaja, so ist unser Raven. Gib ihm ein Buch, welches keine Sau interessiert und unser Süßer wird zu ner Furie.>> Raven fauchte <<Halt´s Maul, Dominik!>> Roller fuhr zusammen und sagte <<Verstehst du was ich meine?>> Spun sah Roller neugierig an <<Du heißt Dominik? Wieso nennst du dich dann Roller?>> Roller seufzte und antwortete <<Na toll, danke Raven! Also um deine Frage zu beantworten, Spunny, musst du verstehen das Dominik voll schwul klingt. Und Roller hat mir und Raven damals, total gefallen.>> Spun lächelte.
Es klingelte. Ein sehr langer Schultag stand den Dreien bevor.
<<Spun komm nach vorne!>>

<<Spun komm nach vorne!>>
….
<<Spun.... >>

<<Spun …. Spun ….. Spun....., komm nach vorne !>>
Pause.
<<Boah, die Leher haben dich ja voll aufem Kicker! >> stellte Roller fest. Spun nickte frustiert. Raven schlürfte seine Coke und sagte fachmännisch <<Naja, du bist ja auch grottenschlecht Spun!>>Roller sah Raven lächelnd an und sagte <<Tja, Raven! Es kann ja nicht jeder so ein Superhirn sein, wie du!>> Raven grinste und nippte schweigend an seinem klebrigem Getränk. Spun merkte dass Roller´s Aussage, Raven verletzt hatte. Doch Raven ließ sich nichts anmerken. Da kam Spun eine Idee wie aus der Pistole geschossen rief er<<Raven! Mensch „Superhirn“, dass ist es! Du gibst mir einfach Nachhilfe!>> Roller sagte <<Du hast einen Knall Spunny!>> doch Raven sagte <<Ist gar keine schlechte Idee. Kann ich machen!>> Spun´s grüne Augen glitzerten und er fragte <<Wirklich? >> <<Ja, glaub mir ruhig!>> sagte Raven lachend.
Überschwänglich umarmte Spun Raven. Roller sagte <<Wow, bekomme ich auch mal so eine Umarmung? Aber mit einem kleinen Kuss dabei, bitte!>> Spun löste sich mit hochrotem Kopf aus der Umarmung. Roller stieß ihn grinsend an und hauchte <<Hey, brauchst doch net rot zu werden. Ich kann´s dir ja nicht verübeln. Unser Raven ist aber auch ein Süßer!.... Hey, Raven …. da kommt Elena!>> Eine Blondine mit pinken Strähnen und schlanker Figur, torkelte auf das Drio zu. <<Hallöschen … Jungs! Hi Raven....>> bei Raven leckte sie sich auffallend über ihre Lippen. Spun sah Raven, gespannt an , wie dieser reagieren wird. Raven sah Elena, wie ein lüsterner Molch an. Was sollte das? Wollte er sie vögeln oder hatte er schon ? Fragte sich Spun schlecht gelaunt. Wie zur Bestätigung drückte Elena, Raven einen fetten Schmatzer auf die Wange. <<Schlampe!>> entfuhr es Spun über die Lippe. Als er bemerkte was er da gerade gesagt hatte, schluckte er. Raven und Roller fingen an zu lachen und sagten <<Hört, hört!>> Elena funkelte ihn wie eine Furie an und fragte drohend <<Was hast du gerade gesagt? Kannst du das mal wiederholen, Knirps?>> Spun wurde sauer, „Knirps“ puh was bildete sich diese Schnepfe eigentlich ein? <<Ich sagte S-C-H-L-A-M-P-E!>> fauchte Spun. Roller konnte sich nicht mehr halten und fiel, sich den Bauch haltend, auf den Boden und schlug, Atem ringend, mit der Faust auf den Schulhofboden. Raven grinste und nahm Elena an der Hand und zog sie sanft mit sich weg.
Roller klopfte auf Spun´s Schulter, als er sich endlich wieder beruhigt hatte. <<Ooh, Mann ! Spun, du bist gut... Elena hätte dich echt zum Verlierer machen können. „Die“ hat Macht! Du solltest sie dir nicht zur Feindin machen, wirklich ein guter Tipp von mir!>> Spun nickte und sah Roller ins Gesicht. Er hatte ein schelmisches Grinsen aufgelegt und sah Spun provokant an. Betreten sah Spun weg. <<Wo waren wir vor Elena? Ah! Genau, Entjungferung, Sex!>> Spun schluckte <<Hatten wir das Thema nicht?>> Roller nickte grinsend und sagte <<Tja, von dem Thema, krieg ich nicht genug, du sicher auch nicht oder?>> Dieses „oder“ klang für ihn wie wenn seine Mutter etwas sagte und keinen Widerspruch duldete . Mit schlechtem Gewissen sagte Spun <<Find ich natürlich natürlich auch. Was denkst du den von mir ? I love Sex!>> „Wenn ich endlich mal hätte“, dachte er. Frustriert. Roller nickte zufrieden und sagte <<Gut!... Ich dachte schon ich müsste mir Sorgen um dich machen, Kleiner!>> spielerisch wuschelte er durch Spun´s Haare. Dieser klemmte darauf Roller´s Kopf unter seinen Arm und keuchte << Nenn mich nicht, Kleiner!>> Roller lachte zbd versuchte frei zu kommen. Und schon war die schönste Galerei am laufen.
<<Spun wie war die Schule?>> fragte Anna Ganger ihren Sohn neugierig. Spun sagte nichts, biss trotzig in sein Sandwich und verschwand Tür zuknallend, in seinem Zimmer. Anna zuckte zusammen. Anscheinend war Spun, ihr immer noch sauer wegen des Ausgehverbots. Das hieß sie musste auch heute, alleine zu Mittag essen. Ihr Mann, kam erst um 22 Uhr nach Hause. Sie seufzte und biss frustriert in ihr Sandwich .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch, meinem Größten Fan Marina... Danke du hast mich immer weiter getrieben zu schreiben ♥

Nächste Seite
Seite 1 /