Cover

Das Schicksal der Jägerin

Datum : 9.7.08
Uhrzeit: 20.08
Vorwort(Erinnerung an Band(1))
Jilliana Shirly sie erinnern sich ist der Slayer(Jäger). In Band (1) ging es darum das Jill endlich verstand was es hieß Jägerin zu sein. Sie musste mit der Schule, dem jagen nach Vampiren, Freunden und dem Schicksal eines jeden Slayer fertig werden. Band (1) endet damit das Jill auf dem Friedhof ist und einen Vampir umbringt. Dabei wird sie von Frankee Sky einem 28 Jahre alten General der M. B. A ( Monster- Bekämpfungs- Aktion) beobachtet. Sein Auftrag ist es sich mit Jill anzufreunden und sie dann an seine Chefin auszuliefern, damit sich die M.B.A der Kräfte von Jill bedienen können. Inzwischen ist viel Zeit vergangen. Jill und Frankee sind inzwischen schon dicke Freunde und treffen sich jeden Abend um gemeinsam zu Slayern. Doch Frankee bleibt nicht mehr so viel Zeit. Er hat nur noch einen Monat sonst wird ein anderer seine Stelle einnehmen und er wird umgebracht. Und dann ist Jill ernsthaft in Gefahr.
Teil.1 Die Rückkehr
<<<Ey Jill! Willst du auch ein Eis?>>>, fragte Frankee. Jill rief aus dem Bad <<<Nee, ich hab doch jetzt ein Date!>>> Frankee schluckte. Ach nö, nicht schon wieder in der ganzen Stadt den beiden hinterher rennen. Jill kam aus den Bad und sagte <<<Wie sehe ich aus?>>> Frankee blieb die Luft weg. Und das sollte nur ein Mittagessen werden. Jill hatte ein enges rotes Kleid an. Ihr schwarzes Haar war kunstvoll hochgesteckt. Ihre giftgrünen Augen funkelten verführerisch und sie hatte schwarze Hochschuhe an. An ihren beiden Handgelenken hatte sie zwei goldene Ketten die in der Mitte, hatten die vier Ketten einen blauen Edelstein drin. Frankee pfiff durch die Zähne und fragte <<<Sag mal bist du dir wirklich ganz sicher das, das nur ein Mittagessen sein soll?>>> Jill schlug ihm spielerisch auf den Arm. Frankee hob schützend die Arme und rief <<<Hilfe ich bin doch kein Vampir!!!>>> Jill sagte <<<Na und sei doch nicht so zimperlich Frankee selbst der schwächste Vampir schreit nicht so sehr wie du!>>> Lachend schubste er Jill auf die Couch. Dann sprang er auf sie breitete seine Beine auf und drückte sie mit den Knien ins weiche Sofa. Jill stöhnte auf und versuchte sich zu befreien. Doch Frankee hatte so ein plötzliches Verlangen Jill zu küssen. ER kam ihrem Gesicht immer näher. Ihre Knallroten Lippen schimmerten im Sonnenschein sie sahen so weich aus. Jill leckte sich über die Lippen und zog Frankee zu sich. Die beiden küssten sich leidenschaftlich bis es klingelte. Jill schubste Frankee von sich er landete hart auf dem Boden. Jill sprang auf rannte zur Tür und wichte sich mit dem Handrücken über den Mund dann schloss sie die Sicherung auf und drückte die Tür nach außen auf. Da stand Keil Vorrest ihr Date. Jill fiel ihm um den Hals und die beiden küssten sich leidenschaftlich. Frankee räusperte sich Jill löste sich errötet von Keil und streichte ihm über das völlig Dreck freie Hemd. Sie tat so als sei sein ganzes Hemd voller Dreck. Frankee rollte mit den Augen doch Jill warf ihm einen bitterbösen Blick zu und schüttelte wie wild mit dem Kopf als Keil nicht hinsah. Frankee fing an zu lachen. Da klingelte das Telefon und Jill hob ab. <<<Jill du musst sofort kommen Vampirrismus ist ausgebrochen!>>> Jill sah auf die Uhr und wunderte sich am Tag um 12.00 Uhr Mittags Vampire! Jill sagte <<<Einen Moment bitte!>>> Sie legte das Telefon auf die andere Seite und wandte sich an Keil und sagte <<<Geh kurz ins Bad bin gleich zurück!>>> Sie ging mit dem Telefon ins Bad und schloss ab. Keil sah ihr verdutzt hinterher. <<< Was soll das es gibt keine Vampire am heiligsten Tag Julia!>>>, flüsterte Jill aufgebracht. Julia sagte <<< Doch und mit diesen Vampiren, werde ich einfach nicht fertig ,die kann man nicht mit Pflocks töten, so wie die anderen und ehrlich gesagt die anderen die normalen in der Nacht sehen nicht so gruselig aus und sind auch noch netter ich hätte nie gedacht das ich mal sagen würde das andere Vampire nett sind, Jill bitte du musst kommen wir sind im verlassenen Century Park du musst kommen oder du kannst mich an meiner Beerdigung wieder sehen! Und- Aaah! Jill hilf mir Hilfe!!!!!!!!!>>> Das Telefonat wurde unterbrochen. Jill hörte nur noch rauschen. Ängstlich und erschrocken fragte sie in den Hörer <<<Julia bist du noch da?>>> Doch niemand antwortete. Jill stürmte aus dem Bad und sagte <<<Frankee könnte ich dich mal kurz sprechen bitte!>>> Frankee und Jill gingen ins Bad wo Jill gerade noch gewesen war. <<<Hey Jill was ist den los wer war am Telefon?!>>>, fragte Frankee. Jill entgegnete <<<Das war Julia Vampire sind im Century Park man kann sie mit Pflocks nicht töten! Kannst du Keil ablenken und aufhalten!!!! Ich renne schnell in den Century Park und helfe Julia und den anderen!>>> Frankee nickte und sagte ahnend <<<Warte Jill, ich gehe ich hab bessere Erfahrungen mit Daywalker und außerdem wolltet ihr beide doch jetzt los also ich gehe wo ist die Truhe mit den Waffen?>>> Jill fiel Frankee jubelnd um den Hals und sagte <<<Du hast was gut bei mir! Im Schlafzimmer müsste die Truhe stehen wenn nicht steht sie unten im Kellerfach!>>> Jill rannte hinaus und sagte <<<Keil ich dachte du wolltest mich abholen, auf was wartest du den noch ich hab Hunger!!!>>> Keil lachte und sagte <<<Na wen das so, ist werde ich dich jetzt zu deinem Essen kutschieren, sonst verhungerst du mir noch! Chio, Frankee war schön dich mal wieder gesehen zu haben und du meine kleine hungrige Prinzessin du bekommst jetzt was zu essen!!!>>> Jill verschwand schnell mit Keil den sie befürchtete das Frankee noch seine Meinung ändern würde wen sie noch länger hier bliebe. Frankee machte sich auf den weg beladen mit Feuerpistolen und Pfeilen und Benzin.
Frankee kam etwas außer Atem im Century Park an. Julia kämpfte verbittert gegen drei von diesen Monstren und die anderen Gehilfen von Jill kämpften jeder gegen drei. Frankee schluckte er hatte schon lange keine Daywalker als Gegner gehabt und hatte sich geschworen auch nie wieder gegen so Wesen zu kämpfen doch wie das Schicksal wollte musste er sein Versprechen wohl oder übel aufheben. Gerade kamen drei weitere auf Frankee zu. Frankee drückte auf den roten Knopf und schrie <<<Feuer Marsch!!!>>> Der Flammenwerfer feuerte so doll das Feuer auf die drei Daywalker das sie sofort in Staub zerfielen. Frankee grinste. Auf geht’s feuern wir noch ein paar mehr den Arsch ab.
Der König der Daywalker schrie auf bei jedem seiner Untertanen die umkamen hatte er große Schmerzen den sie bestanden ja alle aus seinem Blut. Er spürte das sein alter Freund wieder da war er hatte sich jetzt schon lange genug versteckt fand er und jetzt traute er sich wieder uns umzubringen. Der König spürte das er eine Mission hatte die sein Leben kosten wird. Früher oder später wird er umkommen da war er sich ganz sicher. Er lachte und sagte <<<Ich freue mich auf unsere baldige Begegnung Frankee alter Freund!!!>>>

<<<Mmmh, das ist ja lecker ich will mehr Keil du bist der größte!>>>, schnurrte Jill Keil ins Ohr. Keil lachte legte sie auf sein Bett und sagte <<<Sei ehrlich als du hörtest das ich koche dachtest du doch oh Schreck wie komme ich hier bloß wieder weg nicht wahr!>>> Jill nickte. Keil schmiss sich auf sie und drückte sie mit seinem ganzen Körpergewicht in das Bett. Er machte ihren Reißverschluß an der Seite ihres Oberschenkels auf und küsste auf ihr Bein. Jill lachte und sagte <<< Hey Cassanover ich dachte du wolltest keine feste Beziehung haben!>>> Keil sah ihr tief in die Augen und sagte <<< Süße und ich dachte du könnest nur mal für eine halbe Stunde deine entzückende Klappe halten damit wir es treiben können wie die Karnickel damit ich etwas zu erzählen habe!>>> Jill sah Keil wütend an und fragte ziemlich laut <<<Du willst mit mir schlafen nur damit du bei deinen Freunden oder sonst wenn dann lästern kannst?!>>> Keil lächelte und nickte. Jill ballte ihre Hand zu einer Faust und schlug zu. Keil schrie auf rutschte vom Bett und bleib auf allen Vieren liegen. Jill rutschte vom Bett weg sprang auf schnappte sich ihre Tasche und rannte weinend aus Keils Wohnung. Keil stöhnte <<<Jill bitte warte!>>> Doch es war spät als er das sagte war Jill schon auf der anderen Straßenseite.
Jill schloss die Wohnungstür auf und ziehte die Tür zu sich. Sie schlich in die Wohnung und sah wie ihre ganzen Gehilfen da waren und ihre Wunden leckten. Die Tür knallte durch einen Windzug zu. Alle drehten sich erschrocken und waren noch mehr erschrocken als sie die völlig von Make- up verschmierte und zerzauste Jill sahen. Julia sprang auf und ging auf Jill zu. Doch Jill rannte in ihr Zimmer und brach in Tränen aus. Sie schmiss sich aufs Bett und schleuderte ihr Kopfkissen mit voller Wucht gegen die Tür. Frankee kam gerade rein und sagte <<<Nun mal langsam mit den jungen Pferden!>>> Jill lächelte Justin und ihr Dad hatten das auch immer gesagt. Plötzlich bekam sie Sehnsucht nach Justin seinen blöden Sprüchen, ihren Vater der immer der Sonne ausweichen, ihre Mutter die Tod krank vor Sorge nach ihr ist, Saski´s Grab und Michael. Jill fragte Frankee <<<Willst du mit nach Hause?!>>> Frankee sah Jill komisch an und sagte <<<Ähm hier ist doch dein Zuhause Jill?!>>> Jill schüttelte den Kopf und sagte <<<Eigentlich nicht ich wurde in San Francisco geboren und dort bin ich auch aufgewachsen, erst später kam ich nach New York!>>> Frankee sagte <<<Na klar komme ich mit!>>> Jill fiel ihm um den Hals.

Jill und Frankee traten aus dem stickigen Flughafen heraus. San Francisco erstreckte sich vor ihnen. Jill lächelte. Sie hob den Arm und ein schwarzes Taxi mit einem gelben Streifen kam an gefahren. Die beiden verstauten ihr Gepäck und stiegen ein. Jill sagte <<<In die Area Line bitte!>>> Der Taxifahrer nickte und sagte <<<Ja wie sie wünschen Miss!>>> Nach etwa einer Stunde kamen sie in der Area Line an. Das Taxi hielt genau vor einem großen blau- schwarzen Haus. Das Haus der Shirly´s. Jill traten die Freudentränen in die grünen Augen. Die beiden stiegen aus Mithilfe des Taxifahrers luden sie das Gepäck aus und Jill bezahlte ihn noch schnell dann fuhr das Taxi auch schon weg. Jill stieg die Ausfahrt des Hauses hoch. Vor der schwarzen Treppe blieb sie und Frankee stehen. Frankee spürte die Überwindung die in Jill vorging. Deshalb stieg er hoch und klingelte. Kurze Zeit später wurde die Tür von Faith Shirly , Jill´s Mutter, geöffnet. Sie fragte <<<Ja bitte was kann ich für sie tun?!>>> Frankee trat zur Seite damit Faith Jill sehen konnte. Jill ließ ihren Koffer fallen rannte mit Tränen in den Augen die Treppe hoch und fiel ihrer Mutter mit einen lauten Schluchzer um den Hals. Faith drückte ihre Tochter an sich. Seit Jill sich entschlossen hatte, in New York zu jagen hatten die beiden sich nicht mehr gesehen. Die ersten paar Wochen hatten sie sich noch geschrieben doch in laufe des Jahres hatten die beiden immer weniger von einander gehört. Jill war jetzt 28 Jahre alt sie war mit 26 ½ Jahren nach New York ausgewandert und Frankee hat sich erst in der neuen Stadt ihr gezeigt. Jill wandte sich von ihrer Mutter weg und sagte <<<Mum, das ist Frankee Sky er hilft mir mit den Vampiren in New York!>>> Faith lächelte und sagte <<<Hallo Frankee haben sie den Flug gut überstanden?>>> Frankee nickte gequält. Jill lachte und sagte <<<Ja , ja Mum Frankee hat Flugangst erst nach drei Schnäpsen hat er seine „ innere Ruhe“ gefunden!>>> Alle drei lachten und Faith sagte <<<Oh wie unhöflich natürlich kommt doch erst einmal herein und ihnen Frankee werde ich erst einmal einen schönen Schnaps geben damit sie diese schreckliche Fliegerei vergessen!>>> Die drei traten in das Haus ein. Sofort stürmten fünf Hunde auf Jill zu. Als Jill alle begrüßt hatte stürmten die Hunde auf Frankee zu. Dieser tat es Jill gleich und begrüßte die Hunde. Erst als Jill´s Mutter streng <<<Aus! Auf eure Plätze!>>>, rief ließen die Hunde von den beiden Neuankömmlingen ab. Als die beiden in die gemütliche Küche eintraten in der gerade eine Kriegsitzung stattfand gab es ein großes Hallo. Justin und Scarlett, sie war schwanger im fünften Monat, blieben aber distanziert zurück. Jill begrüßte alle außer die beiden. Angel, Jill´s Dad umarmte seine Tochter und wollte gar nicht von ihr ablassen. Jill rief <<<Hilfe Frankee rette mich!>>> Erst da bemerkten die anderen das Jill nicht alleine gekommen war. Frankee gab jedem die Hand und stellte sich vor. <<< Hallo ich heiße Frankee Sky und bin soetwas wie einer der wichtigsten Gehilfen von Jill!>>> Angel ließ seine Tochter los. Jill bemerkte das Justin sie und Frankee misstrauisch beobachtete und sagte <<<Also sei nicht so bescheiden Schatz!>>> Jill schritt auf Frankee zu und fiel ihn um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich. Frankee küsste verwirrt zurück. Alle rissen die Augen auf. Justin besonders. Dann löste sich Jill und ließ den verdutzen Frankee zurück den sie ging auf ihr altes Zimmer. Angel legte seinen Arm um Frankees Schulter und sagte <<<Willkommen in der Familie Frankee!>>> Frankee wollte sagen das alles ein großer Irrtum ist doch Angel ließ ihn nicht zur Wort kommen.
Jill sprang in der Nacht aus dem Fenster. Sie rannte die Straßen entlang bis zum Turner- Krankenhaus. Sie trat ein und ihr standen Tränen in den Augen. Ob er immer noch hier Chefarzt war? Sie hoffte es sie brauchte ihn jetzt. Sie ging an die Information. Die Oberschwester ,es war eine andere als damals, fragte <<<Sie wünschen Miss?>>> Jill sagte <<<Ich würde gerne mit Mister Turner sprechen!>>> Die Schwester sagte <<<Tut mir Leid ich kann sie nicht durchstellen Mister Turner redet nicht mit einfachen Patienten er ist nicht mehr dafür zuständig! Kommen sie morgen wieder dann können sie mit der dafür vorgesehenen Ärztin sprechen!!! Schönen Abend noch!>>> Wütend packte Jill die Oberschwester am Kragen und zog sie zu sich und sagte drohend <<<Sie holen jetzt den Chefarzt Mike Turner hier her oder sie sehen nicht mehr so toll aus!>>> <<<Ich bin Mike Turner was wollen sie lassen sie sofort die Schwester in Ruhe!>>> Alle sahen sich das Schauspiel an. Jill ließ sie los strich ihr den Kragen glatt und drehte sich um. Mike riss die Augen auf und rief <<<Jill bist du das?!>>> Jill nickte und sagte <<<Könnte ich mit dir sprechen? Ich brauche einen Seelendoktor!!>>> Mike nickte und führte Jill zu seinem Büro.
<<<Ja und dann habe ich ihn geküsst Mike was soll ich nur tun?>>>, schloss Jill gerade ihre Rede. Sie hatte alles gesagt was ihr in den letzten Jahr passiert war bis jetzt. Mike stöhnte und sagte <<<Oh man du bist ja immer noch so chaotisch Jill- Mäuschen!>>> Jill lächelte gequält. Mike kratze sich am Kinn. Er lächelte und sagte <<<Weißt du noch wir haben uns hier im Zimmer geliebt Jill!>>> Jill verzog ihr hübsches Gesicht zu einer Grimasse und sagte <<<Mike ich habe dir gerade mein Herz ausgeschüttet und du denkst an früher wo wir hier in deinem Büro Sex hatten?!>>> Mike grinste und sagte <<<Du hast recht, naja ich glaube du willst Justin eifersüchtig machen!>>> Jill sagte <<<Ach Nee, auch schon gemerkt aber wieso ich liebe ich ihn doch gar nicht mehr!>>> Mike nickte und sagte <<<Vielleicht hast du gedacht du liebst ihn nicht mehr doch als du ihn mit der schwangeren Scarlett gesehen hast, hast du dich wahrscheinlich nach früher gesehnt als ihr beide noch ein Paar wart Jill kann alles sein!>>> Jill nickte und stöhnte und fragte <<<Und was ist wenn Frankee jetzt denkt wir wären jetzt zusammen?>>> Mike stöhnte und sagte <<<Jill such dir einen Psychologen und lass mich in Ruhe ich bin ein ganz normaler Chefarzt und kein Psyscho- Doktor!!!>>> Jill sagte <<<Was regst du dich den so auf Mike, du bist ein Freund von mir und Freunde helfen sich doch oder?>>> Mike sagte <<<Ja aber du hast mich vorm Altar stehen gelassen um zu diesen Justin zu kommen! Du hast dich nach deiner Kündigung nicht mehr gemeldet und hast auch nicht auf meine Anrufe geantwortet und dann erfahre ich von deinem Ex das du nach New York ausgewandert bist um dort zu jagen!>>> Jill schluckte und sagte <<<Ja aber Justin hat dir gesagt das ich nach New York gewandert bin?>>> Mike sagte <<<Nein nicht Justin! Michael der Bruder von deiner toten Freundin Saskia hat es mir gesagt er wohnt doch wieder hier seit nen halben Jahr oder so!>>> Jill schluckte und rief <<<Wie bitte Michael wohnt wieder hier?!>>> Mike nickte. Jill sprang auf und rannte raus sie rufte noch <<<Chio, Mike war schön!>>> und dann war sie schon verschwunden.
Als Jill in die Brea Line einbog wurde sie immer langsamer sie war das letzte mal bei der Beerdigung von Saskia in dieser Straße gewesen. Selbst als sie mit Michael zusammenkam war sie nie in die Straße gekommen in der Saskia und sie Blutsbrüderschaft geschlossen hatte. Sie hatten dazu immer Blutschwesterschaft gesagt. Sie klingelte. Jemand öffnete die Tür. <<<Ja bitte Sie wünschen?- Oh hey Jill wie geht es?>>>, sagte Michael. Jill lächelte und sagte <<<Gut und können wir nen Spaziergang machen?>>> Michael nickte und holte sich seine Jacke. Michelle die Mutter von Michael fragte <<<Wo gehst du hin?>>> Michael sagte <<<Mum geh wieder ins Bett ich mach nen Spaziergang!>>> Michael schloss die Tür hinter sich. Und die beiden machten sich auf den weg. Eine weile schritten die beiden ohne ein Wort zu sagen nebeneinander her. Endlich sagte Jill etwas <<<Ähm Michael ich wollte dich damals nicht mit Justin betrügen!>>> Michael winkte ab und sagte <<<Hey Jill Schwamm drüber!>>> Jill fand aber sie musste es erklären. <<<Michael, Justin naja er ist ein Vampir was kann man schon davon erwarten aber ich hab gedacht er liebt mich wirklich und du und ich unsere Beziehung war durch Saskia sowieso schon ziemlich angegriffen und ->>>, Michael unterbrach sie <<<Ehrlich Jill Schwamm drüber ich will darüber jetzt wirklich nicht reden!>>> Jill schluckte und sagte <<<Nein Michael ich will das jetzt klarstellen!>>> Michael sagte <<<Man ich hatte ganz vergessen wie Starrköpfig du manchmal sein kannst! Also gut reden wir unsere zerbrochene Beziehung vor anderthalb Jahren!>>> Jill fing auch schon an <<<Also wo war ich-... Ach ja bei Saskias Tod. Also wir waren irgendwie ausgelaugt und konnten uns nicht mehr so richtig aneinander freuen und Justin war so verführerisch er versprach mir einfach alles! Und sag du auch mal was immerhin hast du dich mit einer anderen gerächt!>>> Michael schnaubte und sagte <<<Ja sie ist weg und Jill könnten wir jetzt mal von etwas anderen reden zum Beispiel von New York wie ist es in der berühmten Stadt zu Leben?>>> Jill sagte <<<Yo, ganz okay aber Michael wir müssen uns jetzt einfach mal aussprechen!>>> Michael sagte <<<Falsch! Du willst dich aussprechen über längst vergessenen und ich will nicht ich will jetzt über die Gegenwart sprechen!!!>>> Jill schluckte und sagte <<<Aber .... >>>, doch da wurde sie wieder von Michael unterbrochen <<<Nein kein aber Jill ich liebe dich immer noch so wahnsinnig!>>> Mit diesen Worten presste er seine Lippen auf ihre. Ein heftiger Wind wehte und wirbelte von den beiden die Haare auf. Deren Kleidung zerrte wild an deren Körper. Nur noch eine Laterne brannte nämlich die unter der die beiden standen. Jill löste sich matt von Michaels Lippen. Michael hielt sie in den Armen und drückte sie an sich. <<<Jill, Michael was für ein Zufall!>>>, sagte eine Stimme die Jill versuchte zu vergessen. Justin Kingdom und Scarlett Kingdom standen auf der anderen Straßenseite. Jill schubste Michael von sich weg und fragte ertappt <<<Was ist den?!>>> Justin lächelte Jill führte sich manchmal immer noch so auf wie ein Teenager. Michael versuchte Jill wieder an sich zu drücken doch Jill schubste ihn nervös lachend weg. Jill sagte <<<Ähm Justin dürfte ich dich mal kurz unter vier Augen sprechen?>>> Justin nickte gab Scarlett einen Kuss und ging mit Jill auf den alten bekannten Friedhof der genau neben ihnen lag.
<<<Du Arschloch wieso hast du Scarlett geheiratet?!>>>, schrie Jill Justin wütend mit Tränen in den Augen an. Endlich ließ sie das raus was sie schon fast zwei Jahre mit sich rum trug. Sie schlug mit den Fäusten schwach auf Justin´s muskulösen Körper ein. Justin zog sie an sich und küsste sie. Jill hing matt in Justin´s Armen. Justin sagte <<<Oh Jill ich liebe dich immer noch ich dachte du würdest Mike Turner heiraten!>>> Jill sagte frech <<<Hab ich nicht wie du siehst oder hast du Tomaten auf den Augen?!>>> Justin lachte und sagte <<<OH Jill wie lieb ich dich habe merke ich jetzt erst als du Frankee geküsst hast dachte ich mein Herz zerspringt!>>> Jill grinste und sagte <<<So und jetzt weißt du wie es mir ging als ich hörte du hättest Scarlett geheiratet!>>> Justin lachte und sagte <<<So mein Schatz und jetzt lass mich los immerhin bin ich verheiratet mit einer Frau die ich sexuell begehre!>>> Jill schrie auf schlug Justin ins Gesicht und rannte weg. Justin rannte hinterher.
Jill rannte an Scarlett und Michael mit Tränen in den Augen vorbei, doch Justin blieb bei den beiden stehen. Er nahm Scarlett bei der Hand und sagte <<<Komm meine Liebe wir müssen nach Hause bald geht die Sonne auf und das verträgt deine zarte Haut doch nicht!>>> Scarlett nickte. Und zu Michael sagte Justin <<< Michael sie ist eine kleine Bestie ich hoffe du kannst sie halten!>>> Dann verschwanden die beiden in der Dunkelheit. Michael blickte den beiden hinterher und versuchte sich auszumalen was Justin , damit gemeint haben könnte.

Teil. 2 Die alte Gewohnheit
Jill streckte sich sie war gestern noch ein bisschen durch die Straßen gewandert und erst vor fünf Stunden zu Bett gegangen jetzt war 12.00 Uhr Mittags. Es duftete nach Mittagessen doch Jill wollte diesen Arschloch Justin nicht begegnen sonst befürchtete sie müsse sie kotzen. Es klopfte. Jill zog schnell die Bettdecke über ihren Kopf. Frankee trat herein und flüsterte <<<Jill bist du wach?>>> Jill schmiss lachend ihm ein Kopfkissen an den Kopf und zog die Bettdecke fest um sich. Frankee rief <<<Du kleines Biest na warte Rache ist süß!>>> Jill schrie auf doch Frankee hatte sich schon auch Jill geschmissen und kitzelte sie. Jill schrie <<<Hilfe, Hilfe bitte Frankee hör auf außerdem deinen Kopf kann es sowieso nicht geschadet haben den da ist ja nix drin außer kämpfen!>>> Frankee lachte und sagte <<<Na warte Kitzelartacke!!>>> Jill schrie auf.
Unten in der Küche lachten alle den sie hörten wie Jill gefoltert wurde. Jeder von den Anwesenden außer Scarlett wussten das Jill ziemlich kitzelig war. Man hörte einen Knall so als ob irgendetwas umgefallen war und dann hörte man wie jemand die Treppe herunter rannte. Jill kam mit roten Wangen und zerzaustem Haar in die Küche und rief <<<Daddy, Hilfe Frankee kitzelt mich noch zu Tode!!>>> Mit diesem Satz sprang sie auf den Arm ihres Vaters. Den schon stand Frankee in der Küche. <<<Jill du hast mir die Tür vor der Nase zugeknallt und abgeschlossen das war nicht nett jetzt gibt es Rache!!>>> Jill schrie auf. <<<Folter lieber Julia!!!>>> Frankee grinste und sagte <<<Julia ist in New York Jill!>>> Jill rief <<<Na und wozu gibt es Schnellflugzeuge!!!>>> Frankee sagte <<<Na warte!>>> Er riss Angel Jill aus den Armen und hielt sie fest. Er fesselte sie schnell mit einem Seil das auf dem Tisch neben ihm lag und kitzelte sie. Jill schrie auf und trat um sich. Sie hatte noch ihren Schlafanzug an und sie lief Barfuß also hatte sie keinen besonders großen Schutz vor Frankee. Justin grinste. Die Jägerin gefesselt und in die Mangel genommen von einen sterblichen das sah man nicht alle Tage. <<<Lass mich los Frankee bitte ich nehme zurück das du nichts in der Birne hast! Obwohl etwas wahres ist dran!>>>, sagte Jill, doch den letzten Satz hätte sie nicht sagen dürfen den Frankee kitzelte jetzt nur noch doller. Jill schrie auf und trat noch mehr um sich. Jill schrie noch mehr. Angel sagte <<<Nun hört aber mal auf es reicht!!>>> Jill sagte unter Lachtränen <<<Genau oder ich schmeiß dich aus meiner Wohnung in New York, Frankee!>>> Frankee lachte und sagte <<<Na und dann wohne ich bei Julia!>>> Jill schrie auf. Justin sah die beiden an sie wohnten in einer Wohnung zusammen! Da klingelte Jill´s Handy das sie noch von gestern hier unten auf den Küchentisch hatte. Frankee ließ Jill los und wollte dran doch Jill war schneller. Sie nahm das Hand mit den Zähnen hoch und klemmte es mit viel Mühe unter dem Kinn fest. Dann drückte sie mit der Nase auf ON und Lautsprecher. <<<Hey Jill ich bin es dein Schatz Keil! Ich wollte dir nur sagen ich zeige dich an du hast nämlich Körperverletzung begangen!>>> Jill deutete das Frankee sie losbinden sollte. Frankee band sie los. Jill hielt jetzt das Handy mit der rechten Hand und sagte <<<Wie bitte du hast mich angezeigt nur weil ich dich geschlagen habe?!>>> Keil sagte <<<Ja du hast mir die Nase angebrochen Jill nur weil ich mit dir schlafen wollte!!!>>> Jill sagte <<<Äh kleine Rückblende Keil du sagtest dann hättest du endlich wieder etwas zu erzählen!>>> Keil entgegnete <<<Ja und ist es so schlimm das man mit Freunden über sein Sexleben plaudert?! Macht ihr Frauen das nicht dauernd!>>> Jill sagte <<<Ja und das ist etwas völlig anderes wenn wir Frauen über Liebe und Sex reden!>>> Alle sahen Jill an. Besonders Justin schien erstaunt zu sein. Außer Frankee. <<<Weißt du was Jill mein Freund Markus sagt gerade du bist ne Schlampe! Und ich gebe ihm recht!!!>>>,sagte Keil lachend. Jill sagte <<<So und ich sage du bist so ein Wichser!! Wir sehen uns vor Gericht doch zurzeit bin ich in San Francisco also wenn du was willst musst du mich hier suchen! Arschloch!!!!>>> Sie legte auf. Jill reckte sich legte das Handy wieder auf den Tisch und sagte <<<Ich ziehe mich um!>>> Jill rannte hoch. Justin sah nur noch das sie lachte.
Jill kam wenige Minuten später an den gedeckten Tisch. Sie konnte sich kaum das lachen verkneifen. Frankee fragte <<<Hey hast du oben noch mal mit ihm geredet den es hat geklingelt und du hast abgenommen!>>> Jill nickte sie hielt sich die Hand vorn den Mund. Faith sprang auf und sagte <<<Schatz keine Angst ich kenne einen guten Anwalt der wird dich dort raus hauen!>>> Jetzt konnte sich Jill nicht mehr halten sie prustete los. Faith sah ihre Tochter komisch an. Frankee lachte mit und fragte <<<Was hat er gesagt?>>> Jill beruhigte sich und sagte <<< Er sagte , Jill ich nehme die Anklage zurück wenn du mit mir schläfst! Ich sagte Nee, danke keine Lust! Dann sagte er, Dann schmor doch in der Hölle und ich sagte dann nein danke da war ich schon dort ist es mir zu kalt und ich legte auf!!!>>> Jetzt lachten Frankee und Jill laut auf. Die anderen fanden das nicht so witzig. Faith strafte ihre Tochter mit einem strengen Blick. Doch Jill konnte sich nicht mehr beruhigen und Frankee machte Keil immer wieder nach <<<Oh Jill mein Schatz du siehst einfach aus wie eine Bilderbuch Prinzessin!!!>>> Beide lachten laut. <<<Oder auch ein Klassiker von ihm, Oh Jill ich will erst mal keine feste Beziehung auch erst mal kein Sex wenn es dir recht ist!>>>, sagte Jill lachend. Frankee sagte <<<Oder, Jill ich liebe dich gib mir deine Hand sonst werde ich Ohnmächtig!>>> Jill brüllte fast vor lachen. Langsam fand Justin es auch komisch. Jill sagte <<<Oder, Och Jill sei nicht traurig aber ich habe meine alltägliche Maniküre ich kann erst später ich muss meine Finger doch erst mal richten lassen!>>> Beiden kamen schon die Tränen. Frankee sagte <<<Oder, angenehm Keil wie ich sehe sind sie ganz alleine wie wäre es mit einen Drink? Oder, ich find dich echt sexy wenn du auf mich sauer bist!>>> Jill lachte und verschluckte sich. Faith reichte ihr einen Tee und sagte <<<Jill das kommt davon wenn man über jemanden herzieht!>>> Jill zog eine Grimasse und trank die ganze Tasse auf einmal aus. Angel sagte <<<Tochter deine Tischmanieren lassen ziemlich zu wünschen übrig!>>> Faith sagte <<<Nicht nur deine Tischmanieren sondern deine ganzen Manieren seit du in New York bist, bist du irgendwie verändert so frech, aggressiv und genervt!>>> Frankee fügte noch etwas hinzu <<<Und lesbisch!>>> Jill verschluckte sich du die anderen sahen sie erschrocken an. Frankee klopfte ihr auf den Rücken und Jill sagte <<<Hielt aber nur zwei Wochen oder so!>>> Frankee sagte <<<Nein du warst ein Monat mit Paige zusammen und sie ist in einer Hinsicht immer noch mit dir zusammen!>>> Jill sagte <<<Quatsch sie hilft mir nur wie du bei den Vampiren!>>> Frankee sagte <<<Wie du meinst!>>> Jill sagte wütend <<<Was geht es dich eigentlich an wieso habe ich dich eigentlich gefragt ob du mitkommen möchtest wieso ich frage mich langsam ob ich da irgendetwas geschluckt hatte?>>> Sauer schnappte sich Jill ihre Jacke und ging aus den Haus. Frankee sah ihr hinterher und lächelte. Faith sagte <<<Es tut mir so Leid ich muss mich für das Verhalten von Jill entschuldigen Frankee!>>> Frankee winkte ab und sagte <<<Hey das bin ich gewöhnt ich meine von Frauen so behandelt zu werden besonders von Jill, wenn man mit ihr in einer Wohnung zusammen wohnt ist es noch stressiger als es eben war da fliegen richtig die Fetzen das war doch eben überhaupt nichts!>>> Frankee schnappte sich auch seine Jacke und ging auch. Die anderen blieben rätselnd zurück. So merkte niemand das sich Justin auch raus schlich und Frankee folgte.
Jill wanderte durch die Straßen. Energisch wichte sie sich die Tränen aus dem Gesicht. Niemand wollte ihr richtig zuhören. Mike fand sie nervend. Michael wollte sie nur küssen. Frankee machte eh nur Scherze über ihr Elend. Und Justin ja was war eigentlich mit Justin er hatte sie doch gestern geküsst. Liebte er sie immer noch oder sagte er das nur damit sich die doofe Jägerin nicht die Augen ausheulte ? Männer! Naja manche Frauen waren auch so ich brauche niemanden, dachte Jill verbittert. Plötzlich vibrierte die Luft und sie wurde in ein schwarzes Loch gezogen. Jill schrie auf doch niemand sah wie sie in eine andere Dimension gezogen wurde.
Frankee steckte sich eine Zigarette an und lehnte sich zurück. Jill hatte ihm gesagt das bei ihr Zuhause niemand rauchen darf. Er hatte es ihr zuliebe nicht getan. Doch er wusste wenn er sich nicht endlich beeilen würde, würde das vielleicht seine letzte Zigarette sein. Da piepte sein Piper. Er sah auf die Nummer. Oh nein seine Chefin. Sie wollte Meldung. Frankee sah sich um. Da stand nur eine Telefonzelle weit und breit aber diese war besetzt. Eine alte Oma telefonierte dort. Frankee schmiss seine Zigarette weg trat sie aus und schritt auf die Telefonzelle zu. Er klopfte an die kaputte Fensterscheibe und sagte <<<Entschuldigung aber könnten sie sich etwas beeilen ich habe einen dringenden Anruf zu machen!>>> Die alte Frau sagte in den Hörer <<<Nein Agahte, das ist ein junger Mann dieser möchte auch telefonieren!>>> Frankee sagte nach einmal <<<Ja und sehr dringend bitte ich gebe ihnen Geld dann können sie nach mir ihre Freundin noch mal anrufen Madam!>>> Die alte Frau sagte <<<Ich rufe dich gleich noch einmal an Agahte ja der junge Mann bezahlt mir den nächsten Anruf bis gleich oh ich frag mal, junger Mann wie lange ungefähr?>>> Frankee sagte <<<Ungefähr 5 Minuten Madam!>>> <<<Ja gehört Agahte? Okay bis in fünf Minuten genau chio!>>> Sie hängte ein. Dann nahm sie ihre Tasche und stellte sich vor der Telefonzelle auf. Frankee wählte die Nummer und wartete. <<<Zentrale, Pamela am Apparat wie kann ich ihnen helfen?>>> Frankee rollte mit den Augen und sagte <<<Pam, ich bin es Frankee gib mir mal den Drachen!>>> Die alte Frau horchte auf. Frankee drehte sich mit den Rücken zu ihr und hielt noch eine Hand vor den Hörer. Pamela sagte <<<Tut mir Leid Frankee Routine Code bitte!>>> Frankee stöhnte und sagte <<<Code : Slayer, Nummer 012 zufrieden?!>>> Pamela sagte <<<Yo Frankee schön dich mal wieder gehört zu haben der Drache wartet schon auf deinen Anruf der Drache tobt also halt den Hörer vielleicht etwas weg vom Ohr ich will ja nicht das du taub wirst!>>> Frankee sagte <<<Okay ich bin bereit!>>> Pamela sagte <<<Viel Glück!>>> Ein klicken war zu hören und eine andere Stimme brüllte <<<Sky wie lange dauert das den wenn sie einen anrufen sollen?!!!!!>>> Frankee schluckte Pamela hatte nicht übertrieben der Drache war wirklich über 180°. Frankee sagte etwas kleinlaut <<<Ähm Boss ich war aufgehalten worden immer hin ermittle ich undercover!>>> Der Drache senkte seine Stimme etwas und fragte zuckersüß <<<Und wann bekomme ich Jill? Sie Undercover Agent?!>>> Frankee schluckte und sagte <<<Ähm im Moment nicht. Ähm Drache oh ähm ich meine Boss Jill ist nicht gut Kirschen essen im Augenblick aber vielleicht in drei Monaten oder etwas mehr dann bin ich soweit!>>> Man hörte ein Zischen und dann wie jemand schwer Luft holte dann kam das Gewitter <<<Ich gebe ihnen höchstens nur noch drei Wochen Sky und wie war das Drache?!!!!>>> Frankee schluckte jetzt hieß es zu handeln sonst war er sofort Tod. <<<Ich meinte doch nicht sie ich meinte mich Drachen nenne ich mich manchmal Boss!>>> Der Drache sagte <<<Okay ich melde mich!>>> Und Frankee legte genau wie der Drache auf. Er ging hinaus aus der Telefonzelle , gab der alten Frau ihr Telefongeld und ging.
Justin hatte Frankee aus den Augen verloren. Deshalb war er nach Hause wieder gegangen.
Frankee schluckte er war gerade mal so davon gekommen. Er fragte sich ob der Drache ihm überhaupt geglaubt hatte. Er wollte sich eine Zigarette anstecken doch er bemerkte das sein Feuer alle war. Frankee schüttelte das Feuerzeug wütend und versuchte es noch einmal doch ohne Erfolg. Da hielt jemand ihm ein Feuerzeug unter die Nase und Frankee drehte sich um. Doch da sagte eine drohende Stimme die Frankee niemals vergessen würde <<<Dreh dich ja nicht um sonst bist du schneller Tod aus du Slayer sagen kannst alter Freund!>>> Frankee stöhnte und sagte <<<Och nö, ich hab jetzt kein Bock mit dir zu kloppen Spike!>>> Die Stimme sagte <<<Oh du erinnerst dich an meinen Menschennamen Agent 012!>>> Frankee lächelte und drehte sich um mehr als sterben konnte er nicht. Doch nichts geschah. Er sah nur besser bekannt als Kralle der König der Daywalker. Komisch Spike war seit er sich zu erkennen gegeben hatte das er der König der Daywalker ist nie ohne Gefolge herumgelaufen. Spike lachte und sagte <<<Mein alter Freund ich sehe an deinen Gesichtsausdruck das du dich wunderst das ich alleine bin nicht wahr?>>> Frankee nickte. Spike sagte <<<Ach Frankee weißt du noch wir waren mal die besten Freunde!>>> Frankee grinste und sagte <<<Wie du schon sagtest waren trifft es gut jetzt sind wir die besten Feinde nicht wahr Kumpel!>>> Spike nickte und umarmte Frankee. Frankee drückte Spike kurz an sich doch dann schubste er ihn weg. Er nahm das Feuerzeug und zündete sich eine Zigarette an. Er hielt Spike die Schachtel hin und fragte <<<Auch eine Kumpel?>>> Spike lachte nahm sich eine heraus und zündete sie an. Frankee lachte und sagte <<<Das komische an euch Daywalker ist das ihr durch Feuer vernichtet werden könnt aber ihr selber raucht!>>> Beide Männer lachten. Spike sagte <<<Ach Frankee, willst du wirklich ewig Monster und Vampire erledigen, willst du nicht mal wieder so sein wie früher?!>>> Frankee lächelte und nahm einen Zug. Dann sagte Frankee <<<Nein nur bis ich in Pension gehe!>>> Beide lachten. Und in einer halben Stunde hatte Frankee sich so geöffnet wie schon lange nicht mehr. Seit den Tod von seiner Verlobten. Die Schwester von Spike. Spike lächelte er liebte seine Schwester auch von ganzem Herzen doch dieser Mensch hatte seiner Schwester das Herz geraubt. Und diese Liebe hat sie umgebracht und Frankee auf die Gegner Seite gezogen. Frankee wusste genau wie Spike das der gegen über es niemals ausnutzen würde das was sie jetzt sprachen gegeneinander einzusetzen. Da schrie plötzlich jemand Hilfe! Frankee sprang auf , doch Spike drückte ihn sanft wieder zurück auf die Mauer auf der die beiden saßen. Frankee zuckte mit den Schultern und sagte <<<Sorry, alte Gewohnheit, Spike!>>>Spike nickte und sagte <<<Komm ich spendiere dir einen Drink wenn ich mich nämlich recht erinnere schulde ich dir noch einen!>>> Frankee nickte und die beiden Männer machten sich auf um einen zu trinken.
<<<Hallo ist hier jemand?>>>, fragte Jill laut in die Stille. Da knackte etwas hinter ihr. Aus reiner Routine drehte sie sich blitzschnell um und ging in Kampfposition. Da sagte eine fremde Stimme <<<Aus alter Gewohnheit gehst du in Kampfstellung oder?>>> Jill zuckte zusammen und sah sich um, aber alles was sie sah war ein weißer Boden und schwarzes nichts. Jill bekam eine Gänsehaut wer war diese Stimme? <<<Du fragst dich wer ich bin nicht wahr Jill?>>>, sagte die Stimme. Jill riss die Augen auf woher wusste die Stimme oder es ihren Namen und was am aller unheimlichsten war woher wusste es ihren Namen?! <<<Du fragst dich ob ich Gedanken lesen kann? Nein kann ich nicht es sehe es nur in deinen Gedanken Jill! Ach und du fragst dich auch wie und woher ich deinen Namen herausfinden konnte nicht wahr?>>> Jill stieß einen Schrei aus und hielt sich die Hand vor den Mund. Irgendetwas hatte sie berührt doch weit und breit war niemand zu sehen. <<<Tante Jill!>>>, sagte da eine Kinderstimme. Jill sah sich um wo kam diese Stimme den schon wieder her. Wieso immer ich , dachte sie ärgerlich. <<<Sag mal Jill du erkennst meine Stimme wirklich nicht das enttäuscht sehr!>>>, sagte die erste Stimme. Jill überlegte und ihr fiel die Kinnlatte auf 180° herunter. Ihr entfuhr der Name bevor sie überhaupt richtig denken konnte <<<Tim!>>> Die Stimme lachte und ein Mann mit einem Kinnbart und einem kleinen blonden Mädchen auf dem Arm. <<<Hallo Schwesterchen!>>>, sagte Tim. Die kleine winkte so doll das Jill befürchtete ihr würde gleich der kleine Arm abfliegen. Endlich fand Jill wieder ihre Stimme. <<<Tim du hast Lili ja toll erzogen! Du hast ihr nicht gesagt das du eigentlich der Bruder meiner Mutter bist und das sie meine Cousine ist? Und nicht meine Nichte?!>>> Tim hielt der kleinen die Ohren zu und sagte <<<Psst, Mensch Jill verwirre die kleine Lili doch nicht! Das würde die doch jetzt mit ihren vier Jahren nicht kapieren!>>> Stimmt es war schon vier Jahre her das die kleine Lili in Jill´s Leben trat. Die Tochter ihres Onkel/ Bruders ( lese Band(1)). Jill sagte <<<Sag mal Tim wie hast du das gemacht mit diesen schwarzen Loch und wieso hältst du dich hier mit einem vier Jahre alten Kind auf?!>>> Tim lachte und sagte <<<Ganz die Mutter Jill! Den Trick hab ich von einem Afrikaner der schwarze Reisemittel betreibt! Ist doch cool, Baby oder?!>>> Jill zog ihr Gesicht zu einer Grimasse sie hasste es wenn jemand sie Baby nannte, doch damals als Justin sie immer Baby nannte fand sie es sexy! Tim lachte und sagte <<<Oh ganz vergessen das du es verabscheust Baby genannt zu werden! Ach und Ehefrau wie geht es deinem Mann Mike? Den Chefarzt ihr habt doch so gut zusammen gepasst passt du und er immer noch so gut zusammen?!>>> Jill sagte <<<Du hast es ja gar nicht mitbekommen oder? Also ich erzähle jetzt die Kurzfassung sonst dauert es zu lange: Also, das war so ich hab Mike vorm Altar stehen gelassen hab Ricky verlassen, und Justin ist jetzt verheiratet und wartet auf ein Kind von Scarlett der Höllen- Queen, und Michael will mich jetzt wieder haben doch ich will ihn nicht, und Frankee ein Kumpel aus New York wohn jetzt dort hat mich geküsst und ich hab ihn geküsst und als letztes sag ich es dir damit du es nicht von Frankee erfährst ich war einen Monat lesbisch! Ach und ich werde angezeigt von Keil weil ich nicht mit ihm poppen wollte! So das war die Kurzfassung zum Thema Liebe und Beziehung ich hoffe es hat ihnen gefallen!>>> Tim starrte seine Schwester/ Nichte erstaunt an und zeigte ihr einen Vogel. Jill grinste und sagte <<<Auch schon gemerkt das ich ein bisschen abgedreht bin?>>> Tim nickte. Dann sagte die kleine Lili <<<Will zu Tante Jill!>>> Tim übergab seine Tochter Jill und atmete auf. Jill lachte und sagte <<<Ist es so anstrengend mit der kleinen Lili oh sie sieht aus wie ein Engel!>>> Tim lachte höhnisch auf und sagte <<<Jill jetzt schmeichle der kleinen Kröte doch nicht sonst wird sie noch unwiderstehlicher!>>> Jill lachte und wiegte die kleine Lili hin und her. Diese klammerte sich an ihre Tante und gab ihr einen Kuss. Jill sagte <<<Was hast du den gegen sie, sie ist doch wirklich die Unschuld in Person!>>> Tim verdrehte die Augen und sagte bestimmt <<<Aderu!>>> Plötzlich standen die drei vor dem Shirly Haus. Jill sagte nur <<<Wow das ging schnell!>>> Tim nickte und nahm ihr Lili ab. Diese schmiegte sich ängstlich an ihren Papa. Faith machte die Tür auf den sie hatte die Stimmen gehört. Mit einen Aufschrei umarmte sie Lili und Tim und drückte ganz besonders Tim an und da Lili genau zwischen den Geschwistern war fing sie an zu weinen den sie befürchtete gleich Lili- Matsch zu sein. Jill nahm die kleine schnell aus der Quetsche heraus und brachte sie ins Haus um ihr ne heiße Schokolade zu geben.
Der Abend brach an Nebel kam auf. Es klingelte an der Tür Jill schrie auf den sie sah sich gerade mit den anderen einen Horrorfilm an. Lili war im Bett und schlief tief und fest. Jill sagte <<<Ich gehe ich hasse diese stelle an der dem Wächter der Kopf abfliegt!>>> Sie sprang auf und rannte zur Tür. Michael stand da und sah Jill lächelnd an und fragte <<<Könnten wir reden?>>> Jill sah Richtung Wohnzimmer da war gerade ein Schrei aus dem Fernseher zu hören, wahrscheinlich hatte die Putzfrau gerade den Kopf im Putzeimer gefunden. Schon von diesem Gedanken bekam Jill ne Gänsehaut sie schnappte sich ihre Jacke und sagte <<<Komm reden wir draußen!>>> Die beiden wanderten durch den dichten Nebel, Jill klammerte sich ängstlich an Michael. Michael lachte und sagte <<<Sag mal Jill du kannst den hässlichen Dämonen in den Arsch treten aber du kannst keine Horrorfilme sehen? Du bist schon komisch!>>> Jill sagte nichts sie erinnerte sich an früher als sie mit Michael auch nachts Spazieren gegangen ist. Sie musste lächeln und sagte <<<Michael weißt du noch früher, wir sind auch nachts spazieren gegangen und dann hast du mich an dich gezogen und mich geküsst!>>> Michael blieb stehen und fragte <<<So?>>> Er zog Jill an sich und küsste sie. Jill gab sich den Kuss voll hin. Michael drückte Jill´s Taille fester an sich. Jill lächelte. Michael nuschelte <<<Nicht lächeln sonst kann ich dich nicht mehr richtig küssen Jill!>>> Jill gab sich Michael voll hin. Doch ihre Gedanken waren bei jemanden ganz woanders. Was Justin jetzt wohl machte. Er und Scarlett wollten nicht mitsehen. Vielleicht trieben sie es ja gerade miteinander. Jill wurde irgendwie schlecht. Sie löste sich von Michael und sagte <<<Ähm, Michael könntest du mich einfach nur in den Armen halten?>>> Michael nickte und Jill vergrub ihren Kopf in seine Jacke. Jill zog eine Grimasse was, Michael Gott sei dank nicht sah. Von diesem Aftershef wird mir ja total schlecht, dachte Jill. Sie hielt die Luft an und hoffte das irgendjemand kam am besten.... <<<Hey Michael lass Jill doch noch am Leben!>>>, sagte Justin. Er kam Arm in Arm mit Scarlett angelaufen. Jill dachte, wenn man vom Teufel spricht! Sie kämpfte sich aus Michaels Armen und sagte <<<Ach Nee, sieh mal an wer da kommt der Feigling!>>> Justin lächelte und fragte ganz scheinheilig <<<Wieso Feigling?>>> Jill grinste und sagte <<<Ach tu doch nicht so wer sagte denn oh ein Horrorfilm nein, nein ich schließe mich lieber Scarlett an damit sie nicht so alleine ist! Pah, das ich nicht lache!>>> Michael und Scarlett verstanden nichts von der Diskussion die hier gerade statt fand. Plötzlich tauchte eine Gestalt auf die wankend auf die drei zukam. Frankee war Sau schlecht. Jill erkannte ihn als erster. Sie rief aus <<<Frankee was ist den wurdest du verkloppt und wer ist das den?>>> Neben Frankee tauchte jetzt Spike auf. Spike sagte <<<Ich stell mich mal lieber selber vor den unser gemeinsamer Freund ist ziemlich Blau! Ich heiße Spike angenehm bin ein alter Freund von Frankee!>>> Justin und Scarlett wichen zurück. Sie spürten das dieser Mann ein Daywalker war und nicht nur irgendein Daywalker sondern, der König der Daywalker! Und selbst die Vampire unterwarfen sich den Daywalker den sie waren stärker und hatten manche von ihnen mächtige Zauberkräfte dazu. Jill spürte auch Vampir aber sie konnte immer noch kein Vampir von einem Daywalker unterscheiden doch tagsüber da konnten Daywalker raus und Vampire nicht. Justin war auch am Anfang wo sie sich kennen gelernt hatten ein Daywalker doch er hatte kein Bock tagsüber rum zu geistern deshalb hat es sich ändern lassen. Jill sah Spike misstrauisch an und ging in Kampfposition. Doch Spike lächelt nur und griff nach einem Arm von Frankee und legte ihn sich um seine Schulter. Die drei sahen Frankee und Spike komisch an. Dann wanderten sie langsam zurück. Jill und Michael Arm in Arm. Justin und Scarlett Arm in Arm und Spike und Frankee Arm in Arm. Doch eins stand fest sie würden alle am nächsten Morgen Fragen an Frankee haben das war so klar wie Kloßbrühe.
Als Frankee aufwachte wusste er nicht mehr wie er in sein Gästebett gekommen war. Er hatte einen totalen Blackout, doch eines wusste er. Spike und er hatten ziemlich viel getrunken, doch dann war alles weg gewesen. Oh Gott, Frankee fasste sich panisch an seinen Hals. Hatte Spike ihn gebissen. Nein er fühlte keine Bisse. Doch er fühlte Kopfweh! Frankee stöhnte und hielt sich seinen Kopf, krampfhaft fest. Er fürchtete das sein Kopf gleich zersprang das hätte nur eines gutes er hätte dann keine Kopfweh mehr, das einzig schlechte war er würde dann überhaupt nichts mehr fühlen. Doch er musste jetzt aufstehen, denn er hatte Hunger!!! Vorsichtig tastete sich Frankee aus dem Bett und tastete sich langsam in die Küche nach unten. Als die anderen, Spike war auch da, ihn sahen kriegten sie etwas Mitleid. Aber leider nur etwas den Jill bombardierte Frankee mit Fragen <<< Woher kennst du den König der Daywalker, Frankee?!>>> Sie war inzwischen informiert worden das Spike der König der Daywalker war. Frankee sagte etwas gequält <<<Jill bitte ich habe Kopfweh und Hunger!>>> Doch Jill blieb hart und sagte <<<Du kriegst erst Aspirin und etwas zu Essen wenn du und sagst woher du dieses Abschaum kennst?>>> Das ging Frankee zu weit er sagte <<<Hey ich sag ja auch nicht das deine Freunde Abschaum sind Jill, lass Spike bitte in Ruhe er tut euch doch gar nichts jedenfalls hoffe ich das ist doch so Kumpel?>>> Spike räusperte sich und sagte <<<Nein mache ich nicht wenn du es nicht willst Kumpel!>>> Dann reichte Spike Frankee eine Aspirintablette und ein Schokohörnchen. Frankee nickte dankbar und löste sich die Tablette in seinem Tee auf und biss in das Schokohörnchen. Dann trank er den Tee und nach fünf Minuten konnte er wenigstens wieder klar sehen. <<<Wow ich sehe dich wieder ganz glasklar Spike ist das geil!>>> Spike lachte und half Frankee sich auf einen Stuhl zu setzten. Jill fragte zuckersüß <<<Oh Frankee siehst du mich auch glasklar?>>> Frankee kniff die Augen zusammen und sagte <<<Ja schon aber irgendwie auch nicht!>>> Jill sagte <<<Schön dann kannst du jetzt auch sehen wer dich gleich verkloppt wenn du oder Spike uns es endlich sagt woher ihr beide euch kennt!>>> Frankee grinste und sagte <<<So nett wie immer! Na gut Spike sag du es in Kurzform ich kann es jetzt nicht sonst muss ich heulen!>>> Spike nickte klopfte Frankee aufmunternd auf die Schulter und sagte <<<Also da fang ich doch mal von vorne an : Also meine Schwester, Valeska , und Frankee hier waren verliebt, verlobt, getötet! Naja nur meine Schwester aber als er sie ermordet fand schwor er sich ewige Rache an so Monstren wie mir dir Justin und den anderen!>>> Jill sah Frankee an. Frankee sagte <<<Danke besser hätte ich es auch nicht sagen können Spike!>>> Spike verbeugte sich und sagte <<<Ich muss mal dann wieder wir sehen und Frankee, Slayer!>>> Und dann verschwand er. Frankee sagte <<<Gut das mache ich jetzt auch verschwinden und zwar unter die Dusche! Ihr Entschuldigt mich!>>> Er raste die Treppe hoch ins Bad. Justin sagte <<<Oh Gott was für doofe Gewohnheiten wir doch alle haben!>>> und Jill gab ihm einen Klaps auf seinen Arm. Justin fragte<<< Was?>>> Jill schüttelte den Kopf und rannte auch die Treppe hoch in ihr Zimmer. Justin dachte, Oh man diese Frau schafft mich mehr als eine schwangere Höllen- Queen. Ich will sie wieder haben aber was rede ich den da? Ich erwarte ein Kind und bin verheiratet! Oh man meine alte Gewohnheit macht mich fertig!!!


Teil.3 Süßes Gift!
Jill und Michael waren jetzt schon vier Tage fest zusammen und hatten gerade den ersten heftigen Streit. <<<Michael ist wie ein Klammeraffe, ich verstehe ihn einfach nicht wenn ich ihn in den Armen halte und küsse ist für ihn die Welt wunderbar, aber sobald ich ihn nicht ständig in den Armen halten kann ist er wie verwandelt er ist einsilbig und ist beleidigt das ich mich mit anderen unterhalte!>>>, sagte Jill zu Julia am Telefon. Julia seufzte und sagte <<< Jill, Jill du hast ja auch immer so ein Glück hast!>>> Jill überhörte den ironischen Teil und sagte <<<Was soll ich den machen mit Michael, Julia ich brauche Hilfe!>>> Julia sagte <<<Okay, ähm Jill- Mäuschen ganz ruhig, geh jetzt zur Michael und klebe ihm so kräftig wie du nur kannst eine denn er ist ein Arschloch genau wie Keil und wie hieß deine beiden Ex noch?>>> Jill sagte durch zusammen gebissene Zähne <<< Du meinst Justin und Mike!>>> Julia sagte <<<Genau!>>> Jill überlegte und sagte <<<Okay ich sage ihm ja was sage ich ihm den Julia ich brauche verdammt noch mal deine Hilfe!>>> Julia seufzte und sagte <<<Du sagst, hör zu Michael es war schön mit dir doch ich habe gesehen es klappt einfach nicht du lässt mir keinen Freiraum für private Dinge ich mache hier offiziell mit dir Schluss lebe wohl!>>> Jill stöhnte und fragte <<<Hast du das jetzt erfunden oder irgendwo abgelesen?>>> Julia lachte und sagte <<<Ich hab es erfunden ich habe Übung darin Männern den Laufpass zu geben! Los und sage es Jill!>>> Jill sagte <<<Okay bis dann!>>> Julia und Jill legten auf. Jill atmete tief durch schnappte sich ihre Jacke und ging langsam mit zitternden Knien zu Michaels Haus. Sie klingelte. Michael öffnete. Jill sagte schnell <<<Stop jetzt! Bevor du was sagst ich wollte dir nur sagen du lässt mir einfach kein Privat Leben ich mache Schluss und du bist ein ziemlicher Klammeraffe!!! Und ->>> Michael sah Jill komisch an. Irritiert fragte Jill <<<Ähm was ist habe ich was auf der Nase wieso starrst du mich so an?>>> Michael lächelte sein unwiderstehliches Lächeln. Jill´s Knie wurden weich. Dann sagte er <<<Jill weißt du eigentlich wie süß du bist?>>> Jill war jetzt völlig aufgelöst sie fing an zu weinen. Michael drückte sie an sich und fragte <<<Hey Süße was ist was hast du?!>>> Jill löste sich von Michaels Umarmung und sah ihm in die blauen Augen und sagte und Tränen <<<Michael weißt du was mein größtes Problem ist? >>>Michael schüttelte seinen blonden Lockenkopf. Seit neusten hatte er blonde Harre und Locken voll süß sah es bei ihm aus. Jill schluckte holte tief Luft und sagte <<<Ich verliebe mich einfach immer in die falschen! Leb wohl war schön dich mal wieder gesehen zu haben!>>> Jill drehte sich um und ging und ließ den völlig verwirrten Michael zurück. Jill wichte sich die Tränen weg und lächelte. Endlich stand sie es sich ein sich immer in den falschen zu verlieben. Am Shirly Haus angekommen schloss sie die Haustür auf und trat ein. Da kamen die Hunde ihr entgegen. Jill streichelte alle liebevoll und ging dann in die Küche. Sie umarmte ihre Mutter und lächelte.
Etwas weiter weg in einem geheimen Lagerhaus. Frankee trat vor seine Chefin und sagte <<<Chefin ich hole Jill sie ist draußen einen Moment!>>> Frankee ging hinaus und gab Spike ein Zeichen das er seine Untertanen in das Lagerhaus schicken sollte. Die an die 100 Daywalker stürzten in das Lagerhaus und töteten alle Mitglieder der M. B. A. ( siehe oben was es heißt) Frankee sagte <<<Danke Spike!>>> Spike klatschte ein und sagte <<<Ist doch klar jetzt bist du endlich wieder ein freier Ex- Slayer helf jetzt Jill und den anderen sie brauchen dich mehr als die M. B.A!>>> Frankee machte sich auf und Spike rief seine Untertanen zu sich und machte sich auf nach Hause. Da bewegte sich eine zusammengestürzte Steinplatte und Alexandra Millerring die Chefin von
M.B.A kämpfte sich heraus. Sie schrie <<<Sky das wirst du mir mit deinen Leben bezahlen du Verräter!>>>
Jill stieß mit Frankee der gerade erst nach Hause gekommen war zusammen. Jill war immer noch sauer auf Frankee und wollte ihn auch schon wie die letzten vier Tage ignorieren da zog Frankee sie an sich und umarmte sie. Jill lächelte und drückte Frankee auch ein bisschen an sich. Frankee sagte <<<Jill bitte sei wieder gut mit mir ich vermisse es mit dir zu lachen und zu streiten naja das mit den streiten können wir ja einschränken und - >>>, Jill legte ihm einen Finger auf den Mund und küsste ihn. Sie hatte keine Kontrolle über sich mehr. Frankee versuchte sich zu befreien doch Jill war zu stark. Sie drückte ihn in die Knie und knöpfte sein Hemd auf. Frankee ließ es geschehen. Und Jill und Frankee liebten sich auf dem Flur.
Am nächsten Morgen wachte Frankee mit einem steifen Nacken auf. Er setzte sich ächzend im Bett auf und spürte eine weiche trainierte Person. Er sah langsam nach rechts und sah Jill. Er stieß einen Schrei aus. Jill wachte auf und fragte <<<Was tust du den neben mir?>>> Jill sagte <<<Äh wir hatten atemlosen Sex, Frankee!>>> Frankee zog eine Grimasse und sagte grinsend <<< Uuh, is ja ekelig ich hatte Sex mit dem Slayer!>>> Lachend schlug Jill leicht auf seine Schulter. Frankee hob lachend die Arme hoch und sagte <<<Hey Hilfe ich bin ein böser Vampir und werde von einer Jägerin verkloppt! Jetzt weiß ich wie sich ein Vampir fühlt!>>> Jill lachte und sagte <<<Och Nee Vampire verkloppe ich sanfter Frankee- Schatzi!>>> Frankee sah Jill erstaunt an und sagte <<<Schatzi? Heißt das, das wir also ich und du ab jetzt ein Paar ein richtiges Paar sind?!>>> Jill nickte und küsste Frankee. Doch Frankee wich ein bisschen weg so das sie ihn nur aufs Kinn küssen konnte. Jill wich auch zurück aber diesmal hoch und fragte <<<Was war das gerade? Wieso bist du ausgewichen habe ich Mundgeruch?>>> Frankee sagte <<<Oh, Nein es ist nur so komisch das wir uns dann richtig küssen sonst ist es doch immer heimlich passiert, Jill hast du jetzt keine Angst vor der Veränderung?!>>> Jill sagte <<<Doch aber solange wir uns lieben kann doch nichts schief gehen!>>> Frankee nickte und seufzte. Frankee sagte <<< Ja wir versuchen es und jetzt komm her mein Schatz!>>> Er zog Jill zurück und küsste sie.
Justin lag neben Scarlett und sah auf ihren gewölbten Bauch. Bald würde es so weit sein, doch er konnte sich nicht mehr freuen. Seit Jill wieder da war, war er irgendwie nervös und konnte sich über das Baby mit Scarlett überhaupt nicht freuen! Justin seufzte und streichelte über den dicken Bauch. Scarlett stöhnte und drehte sich auf die Seite. Justin sah auf seine Uhr und fand das er endlich mal aufstehen sollte. Er setzte sich auf und schlüpfte in seine Klamotten. Dann schlich er hinaus und schloss die Tür.
Draußen auf dem Flur stieß er mit Jill zusammen. Blitzschnell griff er nach ihrer Hand und hielt sie kurz vorm Boden auf. Jill lächelte und Justin tat es ihr gleich dann sagte er <<<Jill, erinnert dich diese Haltung an etwas?!>>> Jill nickte und Justin half ihr auf beide Beine dann sagte sie <<< Ja an unsere erste Begegnung!>>> Da bemerkte er das Jill nur ein großes Herrenhemd an hatte. Er sagte <<<Oh!>>> Jill fragte <<<Oh?>>> Doch dann folgte sie den Blick von Justin und sagte jetzt bestimmt <<<Oh!>>> Sie zog das ausgeleierte Hemd bis runter zu den Waden doch das Hemd schnellte wieder hoch zu ihren Knien. Sie sagte <<<OH!>>> Justin lachte und dachte diese Jill sie könnte auch meinen Vater zum lachen bringen. Und das ist nur Toten Slayern bis jetzt gelungen. Jill sagte <<<Ich geh dann mal!>>> Sie lief in die falsche Richtung und kam mit hoch rotem Kopf wieder zurück. Jill sagte leise <<<Falsche Richtung geh mal wieder!>>> Jill lief jetzt etwas schneller in Frankees Zimmer. Justin sah ihr lächelnd hinterher was war das den jetzt? Jill atmete hinter der Tür tief ein und aus. Frankee stützte sich auf seine rechte und sah Jill vom Bett aus komisch an. Dann fragte er <<<Was ist passiert hast du nen Geist gesehen was nicht besonders schockend wäre bei deinem Job!>>> Jill sah Frankee nicht an sie sah auf den Boden und murmelte <<<Geh duschen, komme gleich wieder!>>> Jill schlich ins Bad. Dort drehte sie das Wasser ganz auf. Sie strich sich das Hemd aus und ließ es auf den Boden fallen. Sie ließ ihre Finger über ihren Körper gleiten und stöhnte. Dann stieg sie in die Dusche. Sie schrie erschrocken auf denn das Wasser war inzwischen schon mehr als nur kochend heiß. Frankee klopfte an die Tür und fragte <<<Jill alles in Ordnung?>>> Jill sagte noch etwas hysterisch <<<Ja klar alles bestens hab mich nur verbrannt!>>>
Jill kam gerade in die Küche als Faith die Post herein brachte. Sie überreichte ihrer Tochter einen Brief. Jill nahm ihn und rannte um in aufzumachen ins Bad. In dem Brief stand folgendes :
Sehr geehrte Jilliana Shirly, ich, Cornelius Fätch Anwalt von Keil Vorrest, bitte sie pünktlich am 21.7.2005 in einem Monat, um 12.00 Uhr morgens im New Yorker Gericht zu sein. Sollten sie nicht kommen, wird Mr Vorrest diesen Fall gewinnen und sie müssen Buße bezahlen von 1.000.000 $. Noch einen angenehmen Monat mit herzlichen Grüßen C. D. Fätch!
Jill wurde blass. Dieser verdammte Mistkerl was bildete er sich ein! Und wer zum Teufel war Cornelius Fätch? Jill ging wieder in die Küche und reichte Angel ihrem Vater der inzwischen auch aufgestanden war den Brief. Angel spuckte seinen Kaffee aus und sah seine Tochter erschrocken an. Jill fragte <<<Was soll ich den jetzt bitte schön tun, Dad?>>> Angel sagte <<<Nur mal die Ruhe wir werden einen guten Anwalt finden. Und dann, dann ja dann reisen wir zu diesem Keil und treten ihm kräftig in den Arsch!>>> Faith sah ihren Mann strafend an und sagte ernst <<<Angel ich bitte dich lass diese Ausdrücke!>>> Jill sagte <<<Ich gehe raus spazieren komme so gegen Mittagessen zurück!>>> Sie nahm ihre Jeansjacke vom Haken und nahm den Brief mit.
Auf dem Weg ins Anwaltsbüro ging die Szene von Keil und ihr wieder durch den Kopf. Wütend schüttelte sie den Kopf und trat in ein schäbiges altes Gebäude wo ganz groß drauf stand Anwaltsbüro: Justisia. Jill sah sich um von außen sah es nicht sehr gut aus doch innen sah es aus wie in dem feinsten Büro das sie jemals gesehen hatte. Sie ging auf eine Zimmertür zu wo drauf stand Vincent Schein Anwalt für Beziehungs-, Liebes-, Scheidungs-, Mord und Kinderproblemen! Jill staunte, Wow ein reicher Mann muss das sein. Sie klopfte an. Eine Stimme sagte genervt <<<Ellen, ich hab ihnen doch gesagt ich möchte die nächsten drei Stunden nicht gestört werden ist das zu viel verlangt?!>>> Jill sagte laut so das der Mann sie hören konnte <<<Ja das ist zuviel verlangt da ich eine Kundin von ihnen werden möchte aber wenn sie keine Zeit haben kann ich ja wieder gehen Mr Schein!>>> Jill drehte sich um und wollte gerade gehen da sagte ein Mann hinter ihr <<<Warten sie bitte es tut mir Leid natürlich habe ich Zeit für sie Miss, ähm wie ist ihr Name Miss?>>> Jill wandte sich um und sah einen gut angezogenen jungen Mann der sie charmant anlächelte. Jill sagte etwas aus dem Konzept gebracht <<<Jill, nein ich meine Jilliana, nein ähm Shirly genau ich heiße Jill Shirly, Sir!>>> Oh Gott wie peinlich hilft nur noch davon kriechen. Vincent Schein lachte und sagte <<<Angenehm Miss Shirly jetzt ganz langsam, was... ist.. ihr... anliegen? >>> Oh man der Typ hielt sie für bescheuert und sie konnte ihn einfach nur dumm anlächeln. Jill sagte verdattert <<<Ähm mein anliegen ist ... küssen sie mich!>>> Jill hielt sich erschrocken die Hand vor den Mund und verfluchte sich im stillen. Vincent Schein sah sie etwas erstaunt an und fragte <<<Wie bitte?>>> Jill schluckte und sagte zu sich selber, nur jetzt nicht die Nerven verlieren Jill, dann sagte sie <<<Ja ich sagte eben mein anliegen ist... nehmen sie mich jetzt hier und sofort!>>> Jill riss die Augen auf und klatschte sich gegen die Stirn und sagte <<<Ups, ich meine natürlich nehmen sie meinen Fall jetzt oder nicht?!>>> Vincent lächelte immer noch charmant und fragte zuckersüß <<< Würde ich ja gerne Miss Shirly, aber ich kenne ihren Fall immer noch nicht!>>> Jill sagte <<<Oh stimmt, ja ähm ich bin hier um.... ihnen die Kleider vom Leib zu reißen!>>> Och nö, dachte Jill, was ist den jetzt schon wieder mit dir los Jill sind bei dir die Sicherungen rausgebrannt oder so?!!!! Vincent sagte erschrocken aber auch amüsiert <<<Wie bitte was haben sie da gerade gesagt?!>>> Jill stammelte <<< Ja, ähm, ich meine, ja ähm mein anliegen ist es meinen Ex eins rein zu würgen damit ihm ficken und knutschen vergeht!>>> Endlich hatte sie es gesagt aber irgendwie war Jill jetzt nicht mehr davon überzeugt ob sie sich den richtigen Anwalt herausgesucht hatte. Jill nahm in Vincent´s Büro Platz und Vincent sagte amüsiert <<< Also ich fasse noch einmal zusammen Miss Shirly, sie wollen mich küssen, sie wollen das ich sie jetzt und hier nehme, und sie wollen mir meine Kleider vom Körper reißen und am Schluss wollen sie ihrem Ex hören und sehen vergehen damit er nicht mehr ficken und knutschen kann ist das so richtig!>>> Jill schluckte und sagte etwas frech <<<Exakt!>>> Vincent sagte <<<Okay Miss Shirly ich werde mich darum persönlich kümmern wir wollen ihrem Freund mal so richtig die Eier weg pusten!>>> Vincent bemerkte wie Jill grinste und sagte etwas beschämt <<<Oh ich meinte, ähm sie wissen schon im gehörig die Sinne wegblasen!>>> Jill winkte ab und sagte <<<Nicht so schlimm!>>> Jill wusste nicht was los war dieser Vincent Schein brachte sie total aus der Fassung. Ebenso dachte Vincent, oh man die macht mich Wahnsinnig ich würde sie ja gerne weg schicken aber wie das Leben ja ist Mann will ja Geld verdienen um Frau zu imponieren. Jill lächelte und sagte <<<Dann will ich ja mal wieder gehen auf Wiedersehen Mr Schein!>>> Damit drehte Jill sich um und ging auf die Tür zu. Vincent räusperte sich und sagte <<<Ähm Miss Shirly da geht es in den Konferenz Raum die andere Tür ist der Ausgang!>>> Jill schluckte drehte sich mit hoch rotem Kopf um und stammelte <<<Natürlich ich wollte nur... nur mal sehen was hinter der anderen Tür sein könnte verstehen sie Mr Schein?!>>> Vincent nickte mit einem grinsen und sagte <<<Kommen sie ich begleite sie die paar Schritte zur Tür Miss Shirly!>>> Jill zog eine Grimasse was dachte dieser Anwaltshirnie den von ihr das sie ne völlig Geistesgestörte Irre wäre? Naja vielleicht wirkte sie so aber kein Grund es so offen Preis zu geben! Beleidigt ging sie ohne Vincent nur noch einmal zu beachten und mit hoch erhobenen Hauptes aus der Tür. Vincent stieß lächelnd mit dem Schwarzen Lacklederschuhen die über 500$ gekostet hatten die schwere Eichentür zu. Das würde ja nen Spaß geben!
Draußen vor dem Anwaltsbüro atmete Jill erleichtert auf. Hatte sie Mr Schein wirklich gefragt ob er sie küssen, mit ihr schlafen und das sie ihm die Kleider vom Leib reißen könnte gefragt? Wer war sie den eine Hure oder eine Frau die Rache wollte? Die Antwort war klar! Jill strich ihre Jeansjacke glatt prüfte an einem Autospiegel ihre Frisur und ging nach Hause jedenfalls hatte sie das vor bis jemand sie von hinten packte und ihr eine Waffe an die Schläfe drückte. Jill wollte den Angreifer schon entwaffnen und über die Schulter werfen doch da riefen Polizisten <<<M´am bitte keine Panik wir retten sie!>>> Jill rollte mit den Augen ja in ein paar Stunden wäre sie dann immer noch in dem Griff des Angreifers. Genervt blickte sie zu dem Angreifer hoch und stieß einen Schrie aus. <<<Jack was machst du den hier ich denke du bist jetzt Lehrer an der Universität!>>> Die Polizisten, sowie der Angreifer rissen die Augen auf. Dann sagte Jack <<<Jill, Frau Doktor, was machen sie den hier in dieser Anwaltsgasse? Hast du Probleme?>>> Jill lächelte und sagte <<<Erstens: Ich habe das Doktor sein aufgegeben, zweitens: Ich habe ein kleines Privates Problem in New York und Drittens: Umarme mich jetzt endlich Jack!>>> Jack lachte und umarmte Jill. Doch Jill wollte nach Hause und außerdem wollte sie jetzt nicht reden wieso sie den ihre Stelle aufgegeben habe deshalb packte sie Jacks Arm in dessen Hand der die Pistole festhielt trat mit ihrem Knie gegen das Handgelenk und schmiss ihn über ihre Schulter dann rannte sie los nach Hause.
Sie hatte genug von San Francisco sie wollte wieder nach Hause, nach Hause in New York! Ihr liefen die Tränen herunter. Sie stieg schluchzend die Stufen hinauf und schloss sich im Bad ein. Dort setzte sie sich auf den Deckel der Kloschüssel zog die Knie an und umarmte sie. Dann drückte sie ihr von Tränen verschmiertes Gesicht in die angezogenen Knie. Das Leben war so ungerecht! In ihrem Frust über das Leben bemerkte Jill nicht den schwarzen Schatten der von der Wand her auf sie zukam. Ein rucken ging durch Jill als der Schatten brutal in sie eindrang. Jill würgte dann hörte sie eine Stimme in ihrem Kopf <<< Jilliana wehre dich nicht ich habe jetzt deinen Körper eingenommen jetzt brauche ich nur noch deinen Geist wehre dich nicht Jilliana!>>> Jill schrie auf und drückte sich mit spitzen Fingern gegen ihre feine Elfenbeinfarbene Schläfe. Sie fauchte sich selber zu <<< Halt die Klappe, und nenn mich jedenfalls nicht Jilliana sondern Jill und außerdem lasse ich mich von niemanden unterkriegen!>>> Der Schatten lachte und sagte <<<Das ist dein Ende Jilliana, oh Pardon, ich meine natürlich Jill und jetzt lass mich an deine Seele!>>> Jill schrie auf krümmte sich zusammen rutschte vom Deckel herunter sie blieb auf dem Boden liegen und sagte <<<Mich kriegt niemand .... zu spät Jill ich habe dich jetzt hör mal zu wie ich dein Leben lebe !>>> Jill im inneren ihres Körpers gefangen konnte nur hilflos mit ansehen wie der Schatten ihren Körper nach unten in die Küche lenkte und dort zu ihrer Mutter sagte <<<Mum, ich werde jetzt ein für alle mal meinem Leben Schluss machen!>>> Jill schrie auf doch niemand außer der Schatten hörte sie. Faith lachte und fragte <<<Ist es mal wieder so weit Jilliana!>>> Jill so wie auch der Schatten staunten als Faith das sagte. Der Schatten sagte grinsend <<<Also hast du nichts dagegen wenn ich mich jetzt absteche!>>> Faith sagte lächelnd <<<Aber nein mein Schatz tue was du nicht lassen kannst!>>> Der Schatten griff nach dem Schlachtermesser und stach immer wieder zu Faith schrie auf sie hatte niemals gedacht das Jill ernst machen würde. Jill schrie auch auf jetzt wurde sie wie ein Schweizerkäse durchlöchert. Jill´s Körper glitt auf den Boden. Faith schrie auf sie hatte nie geglaubt das Jill ernst machen würde. Der Schatten wich aus Jill. Er schlich sich zu Faith und drang in sie hinein. Faith war nicht so widerwillig wie Jill es war, es war für den Schatten ein leichtes sie zu überwältigen. Dann stach er wider zu und Faith glitt unter einem Schrei auf den Blut gedrängten Küchenboden. Der Schatten wich aus ihr und verwanzte sich an die Küchendecke. Und er wartete auf ein neues Opfer den mit jedem neuen Opfer wurde er stärker und realer. Es würde nicht mehr lange dauern und er wäre ein lebendiger Dämon und dann wäre er unbesiegbar!
Frankee bog in eine dunkle Gasse ein. Es war eine Gasse die voller Drogenabhängiger war. Es stank nach erbrochenem und nach Urin. Frankee öffnete schnell eine neben Tür den er befürchtete er würde sich gleich übergeben. Als er eintrat staunte er nicht schlecht. Es war eine kleine gemütliche WG. Naja so gemütlich auch nicht überall auf den Tischen, auf den Stühlen und sogar auf manchen Bodenflächen lag Stoff. Frankee vermutete Crack, Speed oder Hasch! Frankee fragte in die Stille <<< Hallo, ist hier jemand ich wollte ja nicht eindringen, ich suche jemanden!>>> Plötzlich hielt jemand ihm ein Messer an die Kehle. Eine Frauenstimme fragte <<<Was willst du hier wen suchst du?!>>> Frankee schluckte und spürte die Scharfe Klinge an seinem Adamsapfel. Die Frau lockerte den Druck des Messers. Frankee stöhnte <<<Ich suche hier einen gewissen Jimmy!>>> Die Frau schluckte und fragte zweifelnd <<<Du suchst Jimmy? Den Jimmy? Der Jimmy der dich nur mal ansehen muss und du bist sofort tot? Den Jimmy?>>> Frankee nickte lächelnd so Jimmy hatte sich hier einen Namen gemacht naja das kann ich auch! Er nickte cool und strich sich durch seine schwarzen Haare. Die Frau lachte schlug ihm auf die Schulter und drehte ihn zu sich um. Da sah Frankee das es noch keine Frau war sondern eine rebellische Jugendliche. Sie hatte rot gefärbte Haare braune Augen so wie er und ging ihm ungefähr bis zum Hals. Sie hatte ein Olive farbenes Top, und darüber eine schwarze Kette an. Genauso Olive farbene Schlabberhose an. Sie hatte auch einen Totenkopf als Gürtel. Genauso wie er sie musterte sah das Mädchen Frankee an. Ungeniert blieb ihr Blick unter seinem Gürtel hängen. Langsam und ein bisschen beschämt zog Frankee seinen schwarzen Mantel fest um sich so das nur nach die Beine herausschauten. Das Mädchen grinste und fragte <<<Was willst du von ihm?>>> Frankee zog eine Grimasse und dachte also für ne Straßenjugendliche die nur auf der Flucht ist stellt diese ziemlich viele Fragen er sagte <<<Ach weißt du, ich wollte Jimmy mal zu ner Tasse Tee einladen!>>> Das Mädchen verstand und sagte beleidigt <<<Ich hole ihn bleib hier und rühre nix an sonst bin ich die Gearschte!>>> Sie rannte aus dem Zimmer eine steile modernde alte Treppe hinauf. Frankee sah sich noch ein bisschen weiter um. Er wollte gerade nach ein Päckchen greifen wo Speed draufstand. Da hörte Frankee hinter sich das Entsichern einer Pistole und dann die scharfe Kante der Pistole an seinem Hinterschädel. Das Mädchen sagte ängstlich <<<Ich hatte dir doch gesagt du sollst hier nix anrühren! Bitte Jimmy tue ihm nichts er wusste nicht wie du sauer werden kannst!>>> Frankee spürte den fauligen Atem von Jimmy auf seiner Haut. Frankee dachte oh man, Jimmy hat doch ne Waffe an meinem Schädel muss er den auch noch nahe an mich heran gehen damit er mich sofort mit einer Kugel und einem Biss so giftig wie der einer Schlange töten konnte. Man dieser Dämon traute ihm ja überhaupt nicht! Frankee drehte sich vorsichtig um und sah in ein menschliches Gesicht. Ein Glück den bei diesem fauligen Atem würde jetzt nur eine hässliche Fratze dazu führen das er sich übergab. Er hatte diesen Gestank eigentlich gar nicht von Jimmy in Erinnerung. Jimmy´s Lächeln gefror als er Agent 012 wiedererkannte. Er hatte dafür gesorgt das er nicht mehr gejagt wurde doch im Gegenzug musste er versprechen Frankee niemals wieder zu begegnen. Erschrocken nahm der Dämon die Waffe herunter und fragte unsicher <<<Agent was gibt es, ähm ich habe von Ramona erfahren das Sie mit mir ne Tasse Tee trinken wollt!>>> Ramona musste die Jugendliche sein. Frankee grinste und sagte <<<Nun ja, ich wollte dich eigentlich um einen klitzekleinen Gefallen bitten Barkerman! Also kein Grund mit den Zähnen vor Angst zu klappern ich höre es ja bis hierhin!>>> Jimmy zuckte zusammen Barkerman hatte ihn schon sehr, sehr lange keiner mehr genannt. Und aus Agent 012 Mund klang es immer noch wie damals als Beleidigung. Jimmy schluckte und nahm sich zusammen er sagte <<<Was den für einen Gefallen Agent 012?!>>> Frankee sah sich um und sagte lächelnd <<<Wieso nimmst du nicht Platz Barkerman?!>>> Frankee fegte mit einem Schlag eine Menge Drogentüten auf den Boden. Endlich sah man den Sessel wieder ganz. Jimmy setzte sich widerwillig hin. Er sah Frankee aus seinen komischen glubsch Augen an als ob er Frankee das Monster wäre und nicht er. Ramona lächelte sie hatte Jimmy nach nie vor Angst klappern sehen und es gefiel ihr diesen brutalen Dealer zittern zu sehen. Jimmy sagte <<<Dann setzten sie sich auch Mr Agent!>>> Frankee winkte ab und sagte <<<Man bin ich froh dich als Mensch zu sehen mir ist nämlich ziemlich schlecht !>>> Jimmy grinste und sagte ironisch <<<Ach wirklich hast du vielleicht was falsches gegessen?>>> Frankee fragte streng <<<Sag mal Barkerman seit wann duzt du mich eigentlich?>>> Jimmy schluckte und sagte <<<Oh, Entschuldigung bitte nicht umbringen!>>> Frankee sagte genervt <<<Barkerman, unter normalen Umständen wärst du schon lange Tod spätestens als du mir deine Waffe an den Schädel gedrückt hattest! Aber da es keine normalen Umstände sind und ich dich für einen kleinen gefallen brauche verschone ich dich!>>> Jimmy rutschte vom Sessel vor die Füße von Frankee und küsste diese und sagte mit wimmerten Stimme <<<Es tut mir Leid Agent! Was immer ihr wollt ich tue alles Agent!>>> Angewidert stieß Frankee den Dämon mit seinem Fuß weg und sagte ekelerregend <<<Erst einmal wischst du deine Sabber von meinem Schuh, dann lässt du deine schmierige Fresse von meinen Schuhen und setzt dich wider hin, danach wenn du die ersten Bedingungen erledigt hast erzähle ich dir deinen Gefallen verstanden und jetzt Bewegung!>>> Jimmy zog sein Hemd aus der Hose und begann schnell Frankees Schuh zu putzen. Dann setzte er sich. Doch dann begann er einen Fehler und murmelte <<<Fuck you du Arsch von einem Agent!>>> Frankee trat mit dem Fuß zu. Jimmy fiel schreiend und wimmernd zu Boden. Dann setzte sich Frankee auf Jimmy und drückte ihn mit den Knien gegen Boden. Jimmy keuchte obwohl Frankee gar nicht so schwer war. Frankee schrie <<<Wie bitte was hast du da gerade von dir gegeben du widerliches, ekelerregendes Abschaum von einem Dämon?!!!!>>> Jimmy wimmerte <<<Nichts, Agent nichts und wenn ich was gesagt habe bitte ich um Entschuldigung ich hab es nicht so gemeint und außerdem Agent ihr seit doch kein Schläger ihr seid doch so ein netter- .... >>> Frankee schlug zu und schrie <<<Es reicht Barkerman am besten wäre ich suche mir einen anderen Dämon und bringe dich zur Strecke genau wie es meine Aufgabe gewesen war vor zwei Jahren!>>> Jimmy krümmte sich und wimmerte <<<Bitte, Bitte nein habe erbarmen Agent bitte, bitte ich tue wirklich alles !>>> Frankee stöhnte stand auf und trat Jimmy in die Seite. Dieser spuckte grünes Blut. Frankee grinste und sagte <<<Der Spruch stimmt das wahre Ich erkennt man am Blut und an der Seele!>>> Jimmy wimmerte und kauerte sich angstvoll am Boden. Frankee sagte genervt <<<Nun steh endlich auf und höre mir zu und um Gottes und um Teufels Willen höre mit diesen Gewimmer auf!>>> Wie auf Knopfdruck sprang Jimmy auf setzte sich hin zündete sich einen Joint an und sagte <<<Was für einen Gefallen soll ich euch tun Mister Agent?>>> Frankee staunte und sagte <<<Mich erstaunt es immer wieder, wie schnell ihr Dämonen eure Gefühle umschalten könnt!>>> Jimmy grinste und fragte <<<Also Mister Agent schießen sie los!>>> Und dann begann Frankee zu erzählen. <<<Also dein Gefalle an mich ist folgendes: Du musst mir helfen meine Vergangenheit zu vergessen so das Jill nichts von meiner „super“ Vergangenheit erfährt und ganz besonders nicht der Teil indem ich sie ausliefern sollte!>>> Barkerman legte seine faltige Stirn in falten und kratzte sich am Kinn und sagte <<<Interessant, Agent ich denke wir kommen mit einer Bedingung ins Geschäft!>>> Frankee sah Jimmy an und fragte unsicher <<<Und unter welcher Bedingung wäre das?>>> Jimmy lachte und schnipste mit einem Finger. Ein junger Mann kam mit einer kleinen Plastiktüte an darin befand sich Crack! Jimmy zeigte auf das „Wundermittel“ und sagte lachend <<<Im Gegensatz kaufst du bei mir Ware und schmeißt sie dir ein Agent oder du kannst deine Vergangenheit selber ausschalten was ziemlich schwer sein soll habe ich gehört!>>> Frankee schluckte und dachte darüber nach.
Dem Schatten wurde es langsam langweilig bis jetzt war kein neues Opfer angekommen. Jill lag im Endstadium zwischen Tod und Leben und Faith versuchte aufzustehen schaffte es aber durch die Schmerzen nicht. Der Schatten sah ein das er einen der beiden Körper nehmen musste die schon da waren. Er entschied sich für die Bewusstlose Jill da sie wen es hart auf hart kam kämpfen konnte. Jill spürte das der Schatten wider in ihr war aber noch etwas anderes. Ihr Leben wich ihrem Körper immer mehr. Jill versuchte zu schrien doch es gelang ihr nicht und wenn sie es geschafft hätte nur der Schatten hätte sie gehört.
Justin versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Scarlett redete auf ihn ein, sein Vater der König der Unterwelt, seine Mutter ein Engel und sonst noch einige Dämonen und Verwandte von ihm. Er schwitzte und nickte kurz ein. Wie mit einem Schleier bedeckt sah er Faith blutend auf dem Küchenboden und Jill in ihrem eigenen Körper gefangen. <<<Ähm Justin hörst du mir überhaupt zu?>>>, Scarletts Stimme holte Justin zurück. Er brauchte noch ein paar Sekunden bis er sich gesammelt hatte. Eben war er mit Jill´s Körper im Einkaufszentrum gewesen umringt von sterblichen und jetzt war er wieder in der Unterwelt. Seine Mutter fragte besorgt <<<Justin, mein Sohn ist dir nicht gut? Du siehst irgendwie blass aus!>>> Doch Justin brachte nur ein Name heraus <<<Jill!>>> Scarlett zuckte zusammen wie liebevoll und ängstlich Justin diesen Namen sagte. Was war den jetzt schon wieder mit seiner Ex? Justin´s Vater spürte die Anspannung seiner Schwiegertochter und sagte schnell lachend <<<Also Leute, Freunde, liebe Verwandte mein Sohn war nur etwas eingenickt von der Kälte hier unten ( Wohl gemerkt es war in der Unterwelt 45°C ) kommt vor feiert weiter und Justin ich möchte dich bitte sprechen!>>> Die anderen lachten und feierten weiter. Justin schlich wie in Zeitlupe auf seinen Vater in einer Ecke zu. Die Quelle sagte <<<Justin, mein Sohn was ist mit dir los du beleidigst Scarlett und somit dein Kind wenn du dich an den Slayer fest hältst lass endlich los oder du verlierst Scarlett sowohl dein Kind ich bitte dich inständig!>>> Justin zuckte zusammen und fragte verwirrt <<<Wie bitte Vater? Was sagtet ihr ich habe leider nicht zugehört würdet ihr es wiederholen?>>> Die Quelle rieß sich zusammen und sagte sauer <<<Du sollst diese Jägerin Jill dir aus deinem Dickschädel schlagen oder ich mache das und bei mir tut es weh!>>> Justin schluckte und sagte etwas unsicher <<<Ich weiß nicht wieso du von Jill sprichst?>>> Die Quelle sagte nur um nicht die Fassung zu verlieren <<<Kümmere dich um deine Frau!>>> Justin sagte genervt <<<Wieso den sie redet doch so gut mit Mum, ich muss mal kurz weg!>>> Die Quelle Seufzte und sagte <<<Lass mich raten, Sohnemann Jill du musst weg zu Jill! Stimmst?>>> Justin rollte mit den Augen drehte sich zu seinem Vater noch einmal um und sagte <<<Eigentlich geht es dich nichts an Dad. Und wenn du es genau wissen willst so ist es ich gehe jetzt zu Jill und rette sie!>>> Die Quelle wollte etwas sagen doch da verschwand Justin in einem Feuerschwall. Sarah Justin´s Mutter trat neben ihren Ex- Lover mit einem besorgtem und genervtem Gesicht. Sie fragte optimistisch <<<Und was hast du nun schon wieder verbockt?!>>> Die Quelle fragte ganz unschuldig <<< Was? Mit Wem?>>> Sarah lächelte und sagte <<<Nun tu nicht so als ob du nicht wüsstest von wem ich rede und von was ich rede von unserem Unehelichem Sohn, Schatzi!>>> Die Quelle sah seine Verflossene an und fragte <<<Was ist mit ihm läuft doch alles prima!>>> Sarah hob die Rechte Braue hoch und sagte <<<Jetzt hör aber mal auf, mit diesen Lügen ich weiß genau das du zu Justin etwas beleidigendes gesagt hast ich kenne dich inzwischen ziemlich gut Nicolas! Und außerdem habe ich es an Justin´s Gesichtsausdruck gemerkt das ihm das was du gesagt hast nicht gefallen hat also raus mit der Sprach Nicolas!>>> Nicolas sagte lächelnd <<<Eigentlich habe ich nur verlangt das er sich um seine Frau und sein ungeborenes Kind kümmern soll!>>> Sarah lachte und sagte <<<Verstehe dann verstehe ich aber nicht wieso Justin fast ausgerastet ist!>>> Nicolas zog hörbar die Luft ein. Sarahs Lächeln starb sie fragte zitternd <<<Nik, was hast du noch gesagt?>>> Nicolas schluckte und sagte <<<Ich sagte er solle Jill die Jägerin endlich aus dem Kopf schlagen und sich um Scarlett kümmern und nicht alten Schwärmereien hinterher hinken!>>> Sarah schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und sagte <<<Hast du sie nicht mehr alle? Du hast gesagt Justin solle seine beste Freundin aufgeben und sich nur noch um seine Frau kümmern und verrotten?!>>> Nicolas sagte angespannt <<<Nein ich sagte er solle mehr an seine Frau denken und nicht an verflossene Liebschaften!>>> Sarah stöhnte und schrie <<<Nun mach aber mal nen Punkt du zwingst unseren Sohn immer noch nach deiner Pfeife zu tanzen! Er ist fast 30 Jahre alt verdammt noch mal!>>> Alle drehten sich zu den beiden um. Nicolas zuckte zusammen und bemerkte das die Musik aufhörte zu spielen und das alle sie ansahen. Nicolas hob die Hände umarmte Sarah kurz und sagte fröhlich doch der Anschein trübte<<< Aber, Aber Sarah hat sich nur versprochen und ist leider etwas zu alt geworden feiert weiter!>>> Sarah schluckte und fragte kurz vor dem Ausbruch <<<Was hast du da gerade gesagt ich wäre etwas alt geworden?! Du Arschloch ich habe meinen Sohn unter Schmerzen unter einer Engelstatur geboren und du sagst ich wäre zu alt geworden?>>> Nicolas schluckte und sagte <<<Sarah ich bitte dich keine Einzelheiten der Geburt unseres Sohnes und nenne ihn nicht immer nur deinen Sohn Engelschlampe!>>> Sarah schnappte nach Luft wollte etwas sagen doch dann besann sie sich <<<Weißt du was die Engelschlampe jetzt macht? Nein aber sie weiß es! Sie geht und weißt du auch wohin? In den Himmel und weißt du auch zu wem? Nein? Zu Gott ich werde ihn jetzt bumsen bis zum Engelsfall!>>> Sie löste sich in einen hellen weißen Schwall auf.
<<<Einverstanden ich helfe euch Agent!>>> , sagte Frankee zu Jimmy und schlug in die ausgestreckte Hand ein. Frankee lächelte und sagte <<<Wann?>>> Jimmy lachte und sagte <<<Jetzt gleich! Nur noch sie Agent und ich werden die Vergangenheit wissen!>>> Frankee nickte und sagte <<<Ich weiß fangen wir an was muss ich machen?>>> Jimmy sagte<<< Leg dich hier auf den Tisch ich fange sofort mit der Behandlung an!>>> Frankee nickte legte sich vorsichtig auf den Tisch und knöpfte sein Hemd auf. Sein wasch Brett Bauch glitzerte im Schein der Kerzen die Jimmy angemacht hatte. Jimmy nahm einen Zeremonien Dolch und ritzte einen Dreieckstern in seine Brust. Frankee stöhnte auf doch er nahm sich zusammen wenn er jetzt schrien und Schmerzen zeigen würde, würde das Barkerman ausnutzen und ihn fertig machen. Jimmy grinste und sagte <<<Kannst ruhig schreien ich werde dich nicht aufziehen Agent!>>> Frankee zog eine Grimasse und presste <<<Mach gefälligst deine Anweisung und rede nicht dumm her!>>> hervor. Jimmy sagte<<< Okay das ihr Agent auch immer die Tapferen spielen müsst selbst Dämonen schreien bei dieser Protsiztur!>>> Frankee sagte gepresst <<<Willst du wohl!>>> Jimmy hob die Hände und sagte <<<Schon gut ich mache ja weiter ach ähm es könnte jetzt ziemlich brennen also schreie ruhig!>>> Der Dämon schüttete so etwas ähnliches wie Alkohol über den blutenden Stern und begann eine Formel zu sprechen <<<Araber, Araber nimm diesen Mann der mich aufgesucht hat die Schmerzen und die Angst der Vergangenheit mache das nur ich die Vergangenheit noch wissen und das seine Eng stehenden niemals, ich wiederhole niemals hinter die Vergangenheit kommt, so sei es nun nimm sie mit hinab!>>> Frankees Körper bäumte sich auf und seine braunen Augen verfärbten sich weiß dann schwarz und dann wieder normal. Frankees Herz raste. Jimmy löste die Fesseln an Frankees Händen und Füßen, die er noch kurz vor der Formel angebracht hat zur Sicherheit. Er half Frankee sich zu setzten. Er gab Frankee ein weißes Tuch um sich das Blut abzuwischen. Frankee drückte es gegen den Stern. Das Tuch verfärbte sich in wenigen Sekunden rot. Jimmy nahm das Blut durchdrängte Tuch Frankee ab und sagte <<<Das nutzt nichts ich muss dir ne Blut stoppende Salbe drauf machen leg dich noch mal hin und ganz still liegen!>>> Frankee tat das was Jimmy ihn geraten hatte und wartete auf die Salbe. Jimmy sagte <<<Könnte etwas kühl und glitschig sein also nicht erschrecken, Achtung jetzt!>>> Jimmy schmierte eine grüne flüssige Masse auf den Stern. Frankee zuckte durch die Kälte etwas zusammen doch er fing sich wieder. Jimmy lächelte <<<So das dürfte fürs erste reichen du musst jetzt einmal in der Woche kommen dann schmier ich dir das Zeug weiter drauf bis der Stern weg ist, verstanden?!>>> Frankee nickte knöpfte vorsichtig sein Hemd wieder zu und wollte gerade gehen da hielt Jimmy hin an der Schulter zurück. Er sagte <<<Ähm Agent noch eine klitzekleine Bedingung! Sie dürfen wen sie nicht wollen das Jill nicht dahinter kommt mit ihr für ne ganze Weile nicht mehr schlafen. Und sie dürfen kein starkes Sonnenlicht an den Stern kommen! Ach ja und hier ist der Stoff den sie für mich einnehmen Frankee, verstanden?>>> Jimmy hielt Frankee die kleine Plastiktüte unter die Nase. Frankee nahm sie zögernd entgegen und sagte <<<Verstanden bis nächste Woche!>>> Jimmy half Frankee seinen Mantel anzuziehen und öffnete die Tür dann sagte er <<<Beehren Sie uns bald wieder Agent 012!>>> Dann schlug er die Tür zu und Frankee hörte wie er zuschloss. Er drückte den schwarzen Mantel dicht an sich und wanderte durch die Gasse wieder rein mitten in das Herz der Stadt. Frankee achtete nicht wo er hin lief er wollte so schnell wie möglich nach Hause kommen. Da stieß er mit Jill zusammen. Frankee sagte <<<Oh Entschuldigung, Miss- Jill was machst du den hier?>>> Der Schatten stutzte wie gut kannte die Jägerin diesen jungen Mann? Naja egal er hatte ein neues Opfer gefunden. Der Schatten sprang aus Jill´s Körper und Augenblicklich verlor Jill das Gleichgewicht und fiel auf den Boden. Eine Blutlache bildete sich unter ihr. Frankee stürzte zu ihr drehte sie um und rief <<<Kann jemand einen Krankenwagen rufen bitte meine Freundin ist verletzt!>>> Eine Frau sagte <<<Ja natürlich sofort!>>> Frankee hob Jill´s Kopf und schluchzte <<<Halte durch Jill, bitte!>>>
Justin stieß die Haustür auf und rannte in die Küche. Faith lag immer noch auf den Küchenboden doch sie war schon ohnmächtig. Justin beugte sich über Faith, fühlte ob sie noch lebte und sagte <<< Oh Mächtiger Gott von Gut und Böse lasse diese Unschuldige Frau nicht sterben! Oh Amudeneu Gott von Sigma und Kersche unos labrines Frau kreg die!>>> Faith leuchtete auf und die Wunde begann zuzuheilen. Faith wachte mit einem Ruck auf. Irritiert fragte sie <<<Wo, wo bin ich? Justin was ist passiert?!>>> Justin lächelte half Faith auf und sagte <<<Das wollte ich sie fragen Mrs Shirly, wo ist Jill ich habe sie hier nicht gefunden?!>>> Faith sah sich um und erschrak <<< Oh mein Gott, er hat Jill! Kommen sie mit Justin meine Tochter retten!>>> Justin und Faith rannten hinaus und Justin war klar es ging um Leben und Tod.
Der Notarzt beugte sich über Jill und fragte <<<Hallo, Jill können sie mich hören ich bin der Notarzt!>>> Jill wollte antworten doch irgendwie konnte sie nicht sie wollte plötzlich nur noch schlafen. Da hörte sie die Stimme von Frankee <<<Jill kannst du mich hören ich bin es Frankee, komm schon Süße !>>> Jill lächelte im Inneren doch da hörte sie eine Stimme die ihr sehr, sehr vertraut war und nach der sie sich morgens beim aufwachen und sonst auch immer vermisste mit dieser Stimme wollte sie alt und grau werden. <<<Jill hörst du mich ich bin es Justin ich werde dir jetzt helfen ich rede über Gedanke mit dir also nicht erschrecken!>>> Frankee sagte <<<Oh Baby, bitte meine kleines Baby wach auf, Baby!>>> Da zuckte Jill´s Körper wie bei Faith und sie wachte auf. Sie gab Frankee eine Ohrfeige und fauchte <<<Nenne mich nie, hörst du niemals Baby und schon gar nicht dreimal in einem Satz!!!>>> Justin lachte. So kannte er Jill. Daran erkannte er das es ihr gut gehen musste. Doch da erstarrte Justin da er ein Vampir war konnte er den Schatten sehen. Schnell packte er ihn unauffällig und zog ihn in eine verlassene Gasse. Da stellte Justin ihn zur Rede. <<< Was machst du zum Teufel hier Shadow ich dachte du hättest Höllenarrest bis zur Unendlichkeit?>>> Der Schatten verbeugte sich und sagte <<<Mein Prinz ich freue mich euch zu sehen wir haben uns zu lange nicht mehr gesehen wie ich gehört habe haben sie Scarlett die Höllenqueen zur Frau genommen und erwarten jetzt ihr erstes Kind!>>> Justin lächelte und sagte <<<Oh und ich habe gehört das sie ein Loch in ihrem Schattenleib haben Shadow!>>> Shadow wollte etwas erwidern doch da ließ Justin ein Dolch erscheinen und stieß zu als der Schatten Feuer fing lachte Justin und sagte <<<Sehen sie? Es ist wahr was man sich so erzählt!>>> Mit einem Knall verschwand Shadow für immer im Höllenspalt wo alle Dämonen die einen besessen machen können hinkommen. Justin klopfte sich die Reste von dem Schatten ab und trat zu Jill um sie wieder unter den Leben zu begrüßen.
Frankee saß an diesem Abend alleine in seinem Gästezimmer er hatte zu Jill gesagt die das Leben feiern wollte gesagt <<<Och ne, Jill das ist leider nix für mich du und deine Freunde müssen heute mal auf mich verzichten ich bin kaputt!>>> Jill hatte genickt und ihrem Freund ein Kuss gegeben dann hatte sie sich ihre Jacke geschnappt und ist mit ihren Freunden abgedampft um zu feiern. Frankee holte die Plastiktüte mit dem Crack heraus und sah es sich lange an. Dann nahm er sich einen kleinen Handspiegel von Jill den sie noch von heute morgen hier hatte und verteilte eine kleine Menge darauf. Dann hielt er sich das weiße Zeugs unter die Nase und atmete es ein. Der Rauch ließ nicht lange auf sich warten. Zum ersten mal fühlte sich Frankee frei und unbeschwert. Er wollte dieses Gefühl nie mehr verlieren mit diesem Gedanken schlief er ein.

Teil. 4 Die Sucht
Der Stern war jetzt schon fast weg. Frankee fühlte sich nur noch mit dem Stoff richtig glücklich und zufrieden. Wenn er mit Jill schlief schmiß er sich vorher und nachher Crack ein und er war zufrieden. Jimmy hatte gemerkt das Frankee immer mehr abhängiger geworden war. Er holte sich immer nur kleine Mengen doch er kam fast jeden Tag um sich wider neuen Schnee zu holen. Da Jimmy Frankee immer noch etwas schuldig war bekam er den Stoff um sonst. Jill bemerkte das Frankee äußerlich immer fertiger aussah doch er selbst sagte immer wieder <<<Komm machen wir einen drauf it´s Partytime!>>> Langsam machte sie sich Sorgen um Frankee irgendetwas quellte ihn doch wenn sie es ansprach rastete Frankee völlig aus und sagte <<<Sie verstehe ihn einfach nicht!>>> Das machte Jill fertig den das war langsam die Wahrheit sie verstand Frankee wirklich nicht mehr. Und das machte ihr Angst jeden Abend ging er aus einen drauf zu machen. Und er fing schon Tagsüber an zu trinken. So kannte sie ihn nicht. Nun ja zugegeben sie kannte ihn jetzt erst 1 ½ Jahre doch das war nicht mehr der Frankee den sie kennen gelernt hatte. Ihr kamen die Tränen jedesmal wenn sie daran dachte wie er in New York war. Er war locker aber nicht zu locker gewesen, er hatte sie immer getröstet wenn ein Mann eine Pfeife war und er hat sie zum Lachen gebracht , doch jetzt brachte er ihr nur noch Tränen, Angst und Streit. Justin merkte es auch das Jill immer unglücklicher wurde. Eines Tages sprach er sie darauf an <<<Jill was ist los soll ich mal mit Frankee reden?>>> Jill schüttelte den Kopf und sagte <<<In einer Woche ist die Anhörung gegen Keil kommst du mit nach New York eigentlich wollte ich Frankee fragen dann hätten wir Julia besuchen können doch ich traue mich jetzt nicht mehr in zu fragen bitte, Justin, komm mit ich brauche jemanden der mir Beisteht!>>> Justin nickte und sagte <<<Natürlich komme ich mit Jill, ich werde dich so gut es geht unterstützen!>>> Jill lächelte und sagte wieder mit Tränen in den Augen <<<Eigentlich müsste das Frankee sagen nicht wahr, Justin was meinst du?>>> Justin nickte wischte ihr die Tränen die abermals herunterliefen weg und sagte <<<Meiner Meinung nach, müsste Frankee alles sagen was ich gerade gesagt habe und noch mehr er müsste dich in den Arm nehmen und dich lieben doch was er in letzter Zeit macht ist nicht so Fabelhaft!>>> Jill lächelte unter Tränen und sagte <<<Dann mach du es doch!>>> Justin fragte verwirrt <<<Was den Jill?>>> Jill sagte lächelnd <<<Na mich umarmen, du hast doch gerade gesagt das Frankee mich umarmen sollte aber ich finde du tust es auch!>>> Justin lachte und sagte <<<Oh Jill du bist einfach zu Großzügig!>>> Jill lachte und Justin nahm Jill in den Arm. Gerade als Jill sich an seine Schulter schmiegte ging die Terrasentür auf und Frankee sagte lächelnd <<<Oh ich wollte nicht stören! >>> Doch da erkannte das Paar das sich da umarmte und sagte frustriert <<< Oh ich verstehe Entschuldigung das ich euch gestört habe, Jill, Justin hat mich gefreut!>>> Frankee ging wider ins Haus. Jill löste sich von Justin . Ein Blick zu Justin zeigte ihren ganzen Schmerz dann stürzte sie hinter Frankee her und rief <<<Frankee, warte bitte, ich kann dir alles erklären!>>> Frankee schrie zurück <<<Nein danke, für mich war alles klar Jill!>>> Jill dachte, Oh Gott wie peinlich jeder im Haus bekam dieses Gespräch mit. Faith kam fragend aus der Küche <<< Jill was ist den hier los was soll das Geschrei weckt Lili nicht!>>> Doch Lili war Jill im Moment herzlich egal sie wollte nicht das Frankee die Umarmung von Justin und ihr an die große Glocke hängte. Statt einer Antwort rannte Jill hinter Frankee die Treppe hinauf. Oben angekommen sah sie nur noch Frankees Zimmertür zuknallen. Jill ging auf die Tür zu und klopfte an. Dazu sagte sie <<<Frankee, komm schon mach auf damit ich das erklären kann!>>> Frankee rief <<<Nein danke für mich gibt’s da nichts mehr zu erklären!>>> Jill verdrehte die Augen und sagte traurig <<<Ich gehe auf Patrouille wenn du mich suchst und nicht mehr so stolz bist weißt du wo du mich findest, Frankee!>>> Damit rannte sie die Treppe runter, schnappte sich ihre Seitentasche wo einige Pflöcke drin waren und nahm sich ihre Jeansjacke und rannte eilig aus den Haus. Justin trat aus dem Treppenschatten und lächelte dann teleportierte er sich auf den Friedhof zu Jill.
Jill zuckte zusammen und fragte erschrocken <<<Wo kommst du den her Justin?>>> Justin lachte und sagte <<<Jill schon vergessen ich bin ein Dämon!>>> Dann merkte er das Jill schon wieder weinte und sagte <<<Hey, Jill seit wann heulst wegen eines Mannes naja bei mir würde ich das verstehen wenn du wegen mir weinen würdest aber wegen Frankee oder Michael oder Hinz und Kunz, ich bitte dich Slayer reiß dich zusammen!>>> Jill lächelte und sagte <<<Vielleicht weine ich ja wegen dir wer weiß! Macht aber Spaß endlich mal Rotz und Wasser zu heulen wenn du einen so leidend ansiehst Justin!>>> Justin lächelte und sagte <<<Ich liebe es wenn du lächelst Jill das solltest du wirklich öfter machen früher hast du nur gelächelt doch mit der Zeit bist du immer unglücklicher geworden, der Fluch der Slayer nicht wahr!>>> Jill nickte und hörte auf zu lächeln, erschrocken sagte Justin <<<Oh bitte, bitte Jill hör nicht auf zu lächeln stellen wir uns jetzt einfach vor das es früher ist und du bist gerade mal am Anfang deiner Karriere als Slayer, bitte Jill ich vermisse die alte Zeit!>>> Jill lachte dann wurde sie ernst und sagte <<<Ich vermisse sie auch Justin doch wir können nichts dran ändern du bist verheiratet und erwartest dein erstes Kind und ich bin eine alte hässliche Jungfer die nie einen Mann halten kann!>>> Justin lächelte und sagte <<<Da gebe ich dir Recht Jill!>>> Jill sah ihn strafend an und fragte <<<Du gibst mir Recht was ich gerade gesagt habe das findest du auch so?>>> Justin nickte und sagte <<<Naja nur den Teil das du keinen Mann halten kannst, Jill das ist der Fluch des Slayer´s kein glückliches Familienleben mit Mann, Kind und Hund! Sondern nur mit Vampiren, Verlust und Tod, Schicksal nennt man das!>>> Jill kämpfte mit den Tränen und fragte verloren aber hoffnungsvoll <<< Es geht aber doch oder ich meine normalerweise wäre ich mit Mike Nomara verheiratet und hätte vielleicht ein Kind oder zwei, drei oder sogar fünf!>>> Justin lachte ging auf Jill zu wischte ihre Tränen aus dem Gesicht und nahm sie in den Arm. Dann sagte er aufeinmal ganz ernst <<<Womöglich aber es ist nicht so wenn ich nach denke wollte Mike dich umbringen er war doch in so einer Sekte haltet die Jägerin auf oder so etwas ähnliches oder?>>> Jill nickte drückte ihren Kopf gegen Justin´s breite Schulter und weinte. Justin streichelte ihr über die Wirbelsäule hinunter zum Ansatz ihres Hinterns. Jill lief ein kalt- warmer Schauer über ihren Rücken. Sie kuschelte sich noch näher an Justin und spielte mit dem Hemdsärmel rum. Justin lachte und fragte <<<Hey, Jill was machst du da so hast du das letzte mal an meinem Hemd gespielt als wir noch zusammen waren!>>> Er stutzte und Jill sah ihm in seine grünen Augen. Zwei grüne Augenpaare sahen sich liebevoll an. Justin fühlte sich sowohl bei Jill wie früher. Doch er spürte auch bei Scarlett etwas doch es war keine Liebe sondern Hass, Wut, Lust und Leidenschaft! Das war seltsam denn er war ja mit ihr verheiratet und erwartete ein Kind von ihr. Da müsste er doch mehr als nur pure Lust spüren. Doch da war nichts was den Namen Liebe trug. Jill merkte das er über irgendetwas nachdachte was ihn sehr in Anspruch nahm. Sie rüttelte ihn leicht und fragte nervös <<<Hey, Justin was ist los was zum Henker denkst du den jetzt schon wieder?>>> Justin schüttelte den Kopf und sagte entschuldigend <<<Sorry, Jill meine verfluchten Gedanken tja was kann man machen es tut mir Leid sie schießen mir ohne Vorwarnung in die Birne was sagtest du gerade?>>> Jill sagte etwas sauer <<<Ich sagte bevor deine doofen Gedanken dich eingenebelt hatten es ist fast so schön wie früher nicht wahr? Ich heule wie ein Schoßhund du hältst mich im Arm und versuchst mich blöde Heulsuse zu beruhigen!>>> Justin lächelte und sagte <<< Hey, Jill du bist ja wirklich ne Heulsuse früher warst du glaube ich lockerer!>>> Jill haute Justin lachend auf den Arm. Justin haute zurück. Augenblicklich entstand ein freundschaftlicher Kampf. Lachend jagten die beiden Ex- Lover sich über den Friedhof. Da stolperte Justin und rieß Jill mit auf den feuchten Friedhofsboden. Justin lag keuchend auf der nass geschwitzten und ebenfalls keuchenden Jill. Jill sagte etwas ärgerlich <<<Ich finde es unfair von euch Dämonen das ihr eigentlich nicht schwitzt und auch nur dann keucht wenn ihr euch anstrengt!>>> Justin lachte und sagte <<<Sorry, das wir so unfair sind aber dafür könnt ihr Slayer uns einfach abmurkesen!>>> Jill lachte und konnte sich gar nicht mehr einkriegen sie schnappte nach Luft und stotterte <<<Oh Gott,.... Justin ..... ich .... krieg.... keine .... Luft ......mehr .... Hilfe... mach doch .... irgend -...etwas!>>> Justin lachte und drückte seine weichen saftigen Lippen auf die ihre trockene ebenfalls leckere Lippen. Jill´s Gefühle und Gedanken überschlugen sich. Justin wollte seine Ex nur noch flach legen. Er wollte Scarlett und das Kind vergessen, er wollte jetzt nur noch mit Jill zusammen sein. Jill stöhnte und dachte an früher! Hatten sie es auch mal früher auf dem Friedhof getrieben? Nein das hatten sie nie sie hatten es in der Schulbücherei getrieben und sonst irgendwo aber nicht auf einen Friedhof! Aber das war ja jetzt auch egal sie wollte ihn jetzt hier sofort! Und er wollte sie das spürte sie nicht mit Slayer- Instinkten sondern mit Weiblicher- Instinkt!
Nicolas spürte das sein Sohn glücklich und leidenschaftlich war aber er wusste nicht wieso? Scarlett war hier, Jill war zu Hause bei ihrem Freund um alles aufzuklären und er war nicht hier in der Unterwelt! Also wieso war sein Sohn dann so glücklich?
Frankee saß vor einem neuen Päckchen Crack und grübelte. Sollte er oder sollte er nicht! Wenn er es täte wären seine Sorgen für ein paar Stunden weg er wäre frei aber wenn er es nicht tun würde dann ja dann wäre er niedergeschlagen aber er hätte dann nach dem Rausch keine Kopfschmerzen und denn drang neuen Schnee zu besorgen! Kurz entschlossen nahm er den Schnee ein Kopfweh gegen den Schmerz den er hat als er Jill mit ihrem früheren Freund sah. Der Rausch packte ihn und brachte ihn in eine Welt in der Jill und er verheiratet sind und vier Kinder hatten.
Der Morgen graute. Die ersten Sonnenstrahlen weckten Jill die Arm in Arm mit Justin auf ihren Jacken lag. Ein paar Vögel zwitscherten und der Morgentau hatte Jill´s T-Shirt durchnässt. Jill richtete sich langsam auf und sah sich auf dem Friedhof im frühen Morgenschein um. Bei diesem friedlichem Bild konnte man kaum glauben das abends sobald die Sonne verschluckt war ihr die Untoten ihr Unwesen trieben und für Jill der eigentliche Tag begann. Sie lächelte so friedlich wie der Friedhof aussah war nur so wenn sie nicht hierher konnte durch ihre Tagesverpflichtungen. Ihr kamen Tränen. In drei Tagen war die Anhörung in New York und sie hatte Angst. Wenn Keil die Klage doch nur fallen lassen würde nur weil sie nicht mit ihm geschlafen hat wurde sie angeklagt! Sie legte sich noch mal hin und kuschelte sich an Justin. Doch sie konnte nicht einschlafen sie sah auf Justin´s komische Armbanduhr. Er hatte sie schon seit damals als sie ihn das erste mal sah. Sie hatte ein Muster das Jill irgendwie schon früher irgendwie bekannt vorgekommen war aber sie kam einfach nicht darauf und damals hatte sie sich ehrlich gesagt auch nur auf Justin´s Körper scharf und nicht auf seine doofe Uhr. An die Erinnerung an damals musste Jill lächeln. Die Uhr zeigte 5.20 Uhr an. Jill gähnte herzhaft und flüsterte <<<Justin bist du schon wach?>>> Justin stöhnte und drehte sich auf die andere Seite um. Jill lächelte und sagte <<<Justin Dämonenarlarm aufwachen!!!>>> Justin zuckte und sprang auf. Jill lachte und sagte <<<Wow , die arme Scarlett! Wenn man dich nur mit einen Angriff wach kriegt! Übrigens das mit dem Dämonenarlarm war nur Geg!>>> Justin lächelte und wirkte so sexy. Sein Oberkörper war unangezogen und glänzte von der letzten Nacht noch. Jill lächelte zurück dann sah sie in Den etwas helleren Himmel. Die Sonne blendete jetzt schon ganz schön. Jill kniff die Augen zusammen. Justin fragte <<<Was ist den los?>>> Jill sah Justin an und legte ihre Hand zum Schutz vor der Sonne an ihre Stirn. Jill sagte <<<Nichts, Justin ich fange an dich wieder zu lieben!>>> Justin wich zurück als ob Jill ihn angespuckt hätte. Jill fragte nervös und etwas säuerlich <<< Was ist denn du wolltest mich das hast du mir doch gestern Nacht ständig ins Ohr gehaucht!>>> Justin wich noch einen Schritt zurück. Jetzt war er schon so weit weg das Jill ihn gar nicht mehr mit ausgestrecktem Arm erreichen konnte. Jill sah Justin verwirrt an. Justin sagte <<<Jill bitte das was man beim Sex sagt muss man doch nicht immer so ernst nehmen, ich hätte niemals wieder mit dir schlafen sollen Jill ich hätte ahnen müssen das du dich wieder verliebst ich liebe dich aber nicht mehr verdammt noch mal. Ich bin 28 Jahre alt verheiratet und meine Frau Scarlett meine Liebe Jill erwartet ein Kind von mir! Ich möchte mit Scarlett ausziehen das ist das beste und du, du liebst Frankee! Ich habe gesehen wie du ihn ansiehst Jill du liebst ihn von ganzem Herzen du hattest mir einst deine Liebe bis an den Tod geschworen daraufhin hast du dich so sehr drauf verbissen in mich verliebt zu sein das du überhaupt nicht gemerkt hast wie sehr du deine anderen Ex und jetzt Frankee liebst!>>> Jill atmete tief durch hatte er recht? Hatte sie sich so darauf erpicht Justin zu lieben das sie gar nicht mehr merkte wie sie ihn nicht liebte? So ein Blödsinn! <<<So ein Blödsinn!>>>, entfuhr es Jill aus ihren Gedanken. Justin sah Jill erstaunt und ärgerlich an. <<<Sag mal wenn du es so einen Blödsinn findest was ich gesagt habe dann hättest du ruhig mal sagen können hör auf mit der Ballade!>>> Jill hob ihren hübschen Kopf hoch sagte <<<Tschüs, Justin schönen Auszug!>>>, drehte sich um und rannte weg. Justin sah Jill hinterher. Er wollte sie ja immer noch aber sie wollte ihn nicht mehr es war besser los zu lassen.
Jill rannte aus dem Friedhof und wollte gerade die Straße überqueren da kam ein Auto auf sie zu. Jill konnte gerade noch mit einer Rolle ausweichen. Einen Meter weiter hielt das Auto an und fuhr langsam zu ihr Rückwärts zurück. Jill war auf 180 und der arme Autofahrer war Ahnungslos. Es war ein junger Mann wahrscheinlich erst 20 Jahre alt. Er hatte braune dichte lockige Haare und ein süßes Lächeln. Er hatte zwei wirklich geheimnisvolle dunkelbraune Augen. Er trug ein schwarzes Polohemd, eine schwarze Jogginghose, schwarze Turnschuhe und einen langen schwarzen Mantel. Erschrocken fragte er Jill <<<Miss, Oh mein Gott geht es ihnen gut?>>> Da Jill noch etwas angeschlagen von der letzten Nacht aussah nutzte sie es aus. Sie stöhnte und ächzte und sagte <<<Könnten sie mir ... bitte aufhelfen Mr. Raser?>>> Der junge Mann lächelte beschämt und sagte <<<Ähm ehrlich gesagt heiße ich Oliver Schein und ich lade sie zur Entschädigung auf einem Kaffee ein einverstanden?>>> Er griff Jill unter die Arme und zog sie hoch. Jill verlor etwas das Gleichgewicht. Sie kippte nach vorne in die Arme von Oliver. Oliver sagte <<<Hoppla, oder sollte ich sie besser in ein Krankenhaus bringen?>>> Jill lächelte und sagte <<<Ich bin Ärztin sie können mir glauben das mir nichts schlimmes außer Kratzer fehlt!>>> Oliver pfiff durch die Zähne und sagte <<<Ärztin also! Wow das ich auch immer Frauen mit hohen Standes anfahre!>>> Jill lächelte und fragte <<<Also sie fahren öfter jemanden an?>>> Oliver lächelte zurück und sagte <<<Nun ja, so kann man es nicht nennen ich achte nur nicht so sehr auf den Verkehr wenn ich auf eine Party will!>>> Jill horchte auf. Party klang gar nicht so schlecht. Sie wichte sich den Ruß vom Gesicht und sagte <<<Entschuldigung, sie sind mir ja was schuldig! Nehmen sie mich mit auf die Party bitte!>>> Oliver zögerte und sagte <<<Ähm das ist meine Abschlussparty! Ich habe meine Prüfung bestanden es wird wirklich langweilig sein!>>> Jill sah ihn ärgerlich an. <<<Sie finden ich bin zu alt für Abschlussparty´s ?>>> Oliver hob abwehrend die Hände und sagte <<<Nein, Nein das meine ich doch gar doch gar nicht Miss es ist nur ziemlich peinlich auf solchen Partys und außerdem wird dort einiges an Alkohol gespendet ich habe gehört Alkohol mögen Ärzte nicht!>>> Jill lächelte Alkohol um diese Uhrzeit es war inzwischen 8.00 Uhr am Morgen! Typisch Studentenpartys. Jill sagte <<<Nun ja nicht alle Ärzte mögen kein Alkohol ich zum Beispiel könnte schon ein paar Gläschen jetzt vertragen!>>> Oliver gab sich geschlagen und sagte <<<Na gut ich habe sie gewarnt! Steigen sie ein Miss wie heißen sie eigentlich Frau Doktor?>>> Jill sagte während sie einstieg in den Ferrari <<<Mein Name ohne Doktortittelirung ist Jill Shirly!>>> Oliver startete den Motor. Jill bekam eine Gänsehaut sie hatte schon lange nicht mehr in einem Auto wie diesem gesessen und hatte einen aufheulenden Motor unterm Hintern. Olivers Handy klingelte. <<<Schein, Oliver? Wer ist den dran?>>>, meldete sich Oliver. Jill stutzte Schein? Schein der Name kam ihr irgendwie bekannt vor. Oliver sagte <<<Vincent, ich bin gerade auf der Straße du kannst mich doch nicht immer im Verkehr anrufen!>>> Vincent Schein! Ihr Rechtsanwalt! Jill wäre am liebsten wieder ausgestiegen. Das hätte ihr doch früher auffallen müssen er hatte sich doch als Oliver Schein ausgegeben doch sie hatte nicht darauf geachtet. Oliver klappte sein Handy genervt zu. Er achtete nur noch auf die Fahrbahn und sprach nicht mehr mit Jill. Jill sagte auch nichts. Sie war froh wenn sich Oliver bei diesem Tempo das er hinlegte auf die Fahrbahn konzertierte.
Justin trat durch das Tor zur Unterwelt. Sein Vater und alle von dem Fest von letzter Woche waren immer noch hier und feierten, unterhielten und kämpften miteinander. Justin erblickte Scarlett und versuchte sich endlich richtig in sie zuverlieben es gelang ihn nicht so ganz. Er musste an Jill denken. Sie war verletzt gewesen doch es war die Wahrheit gewesen was er gesagt hatte. Er beobachtete Scarlett wie sie an einem Glas Sekt nippte. Sekt in der Schwangerschaft? Wütend sendete er einen Telekenesichen Schlag Richtung Glas Sektglas. Das Glas flog mit einem lauten Knall gegen die Höhlenwand. Die Gäste fuhren erschrocken zusammen. Scarlett drehte sich zu Justin und lächelte rannte, naja rennen konnte man das nicht nennen eher watschelte eilig, auf ihn zu. Sie fiel ihm in die Arme und drückte ihr schwitzendes Gesicht an Justin´s Jacke. Justin drückte sie von sich und fragte sie vorwurfsvoll <<<Sag mal hast du sie nicht mehr alle Alkohol zu trinken in deiner Schwangerschaft?>>> Scarlett versuchte sich zurecht fertigen <<<Mir hat einer deiner und deines Vaters Dienerinnen gesagt Alkohol würde die Geburt schneller hervorriefen!>>> Justin sagte <<<Scarlett Alkohol ist schädlich für das Kind hast du denn nicht die Schwangerschaftsbücher gelesen die noch von Jill´s Schwangerschaft gewesen!>>> Scarlett schubste Justin von sich und schrie auf. Justin fragte erschrocken <<< Was ist? Was ist passiert?>>> Scarletts Hände fingen Feuer ein ganz normales Zeichen von einer schwangeren Dämonin es war ganz normal das die Hormone wie bei den Menschenfrauen überschwappten nur etwas intensiver. Scarlett hatte Tränen in den Augen und sagte <<<Das geht so nicht weiter Justin! Immer nur Jill hier Jill da! Ich halte das nicht mehr aus!>>> Justin sagte <<<Ich weiß deshalb ziehen wir aus dem Shirly- Haus aus. Ich habe eine kleine gemütliche Gruft gefunden die wie für uns gemacht ist!>>> Scarlett lächelte und fragte <<<Wirklich eine eigene kleine Gruft?>>> Justin nickte. Scarlett fiel ihm erneut und glücklich in die Arme. Da schimmerte die Luft plötzlich blau. Und eine Hexe trat aus dem Nebel heraus. Justin kannte sie , sie war eine der besten Freundinnen von Jill damals vor New York gewesen. Sie hieß Stella Pakistan. Sie hatte lange blonde Haare, ne Superfigur und Lederklamotten an. Sie hatte blaue Augen. Typisch für eine Blondine war sie eine echte Schönheit. Doch eben sah sie etwas zerzaust aus. Atemlos sagte sie <<<Justin, ..., Notfall..... Angriff, fiele ... Vampire du .... musst uns.... helfen!>>> Justin stieß Scarlett sanft von sich weg und ging auf Stella zu. <<<Was für Vampire?>>> Stella sagte <<<So komische mit Krallen. Die Vampire wovon Jill und Frankee aus New York erzählt haben!>>> Justin sah Stella entsetzt an. Stella atmete jetzt etwas regelmäßiger. Justin wollte sagen, gut ich komme mit, doch da sah er das enttäuschte Gesicht seiner Frau. Er besann sich eines anderen und sagte <<<Stella ich kann jetzt hier nicht weg ihr müsst alleine damit fertig werden! Fragt doch Jill oder wird sie auch nicht fertig mit diesen Vampiren?>>> Stella sah Justin erstaunt an noch nie hatte er von Jill so kalt erzählt. Stella sagte erstaunt <<<Ehrlich gesagt ich hatte gehofft Jill wäre bei dir Justin!>>> Justin sah jetzt ebenfalls so erschrocken aus wie Stella es war. Justin hauchte fassungslos <<< Was das kann doch gar nicht sein! Jill müsste schon längst bei euch Zuhause sein!>>> Stella zuckte mit den Schultern und sagte <<<Ist sie aber nicht, Justin! Hilfst du uns jetzt oder nicht?>>> Justin sagte <<<Dieses mal helfe ich euch nicht! Werdet alleine damit fertig ich kann doch nicht bis ans Ende meiner Tage euch helfen!>>> Stella sah Justin wütend an und sagte <<<Dann bist du Schuld daran wenn wir alle sterben!>>> Justin schüttelte seine schwarzen Haare. <<<Nein ich bin nicht Schuld, Jill ist dann Schuld sie ist der Slayer sie müsste eigentlich euch helfen!>>> Wütend drehte sich Stella um und orbte sich zurück zum Schlachtfeld.
Das Schlachtfeld war eine alte Lagerhalle. Die Beleuchtung schimmerte schwach und setzte ab und zu aus. Doch das störte die Kämpfer nicht. Sie kämpften nämlich ums pure Überleben. Stella wurde sofort angegriffen als sie erschien. Eine schreckliche Kreatur eines Vampirs stand über ihr und wollte gerade eine Eisenstange in sie hinein stoßen da wurde er weggerissen. Sie sah ihre Freundin Kennedy. Stella und Kennedy waren Lesben. Stella nickte ihr dankend zu. Dann stürtzte sie sich gemeinsam mit Kennedy in die Schlacht.
Jill fühlte sich wie eine Oma im falschen Film. Sie fühlte sich einfach nicht wohl auf dieser Art von Partys. Damals als sie noch studierte mit Stella hatten sie jeden Abend so arten von Partys doch mit der Zeit hatte sie sich lieber auf ruhigeren Partys wohler gefühlt. Oliver kämpfte sich einen Weg zu Jill hinüber. Er hatte zwei Pappbecher in der Hand. Darin war eine Bowle die fast nur aus Alkohol bestand. Jill runzelte die Stirn und fragte sich wieso sie eigentlich mitgekommen war. Kaffee klang jetzt gar nicht mehr so übel. Außerdem wenn man um 9.00 Uhr morgens Alkohol in Mengen trank merkte man plötzlich was man so alles im Magen von gestern hatte. Oliver lächelte und schrie gegen die Musik <<<Ich habe dich gewarnt Jill es wird kein Zucker schlecken hier!>>> Jill nickte und schrie <<<Ja ähm ich muss nach Hause war schön hier!>>> Sie wollte plötzlich ganz schnell weg. Oliver nickte verständnisvoll und sagte <<<Soll ich sie fahren?>>> Jill schüttelte ihren Kopf und rief <<<Nein ich nehme ein Taxi, war nett wiedersehen!>>> Damit drehte sich Jill um und rannte in einen Waschraum. Dort holte sie einen Zauber zum reisen heraus. Sie sagte <<<Okay>>>, und begann mit einem Sing sang <<<Oh ihr Mächtigen Zeiten helft mir zu dem Platz zu kommen den man für mich Zuhause nennt! So soll es geschehen!!!>>> Jill begann zu leuchten und wenige Sekunden später stand sie im Hausflur vom Shirly- Haus. Sie sah sich um niemand schien da zu sein. Um diese frühe Zeit war das Haus noch nie so leer gewesen!
Das Schlachtfeld brannte von dem Hass und der Wut der Kämpfer. Stella hatte mehrere Wunden und lag gerade keuchend unter einem dieser monströsen Vampiren. Stella schrie auf und trat dem Monster in den Magen. Doch das schien der Kreatur überhaupt nicht weh zu tun. Es zuckte nicht einmal zusammen. Stella sah ihr Leben noch einmal an sich vorbei rauschen. Sie wartete auf den entscheidenden Biss doch der blieb aus. Statt dessen spürte sie das, das Gewischt von diesem Monstrum von ihr genommen wurde. Sie öffnete die Augen. Und sah Kennedy. Kennedy half ihr hoch. <<<Danke Schatz!>>>, hauchte Stella. Kennedy lachte und sagte <<<Bitte Mäuschen, und jetzt geht’s weiter in die Schlacht!>>> Stella lächelte.
Jill telefonierte mit ihrer Freundin in New York. Julia. Jill schluchzte <<<Und dann sagte er so etwas gemeines wie vielleicht hast du gar nicht gemerkt wie du mich nicht liebst, Jill!>>> Julia seufzte. Sie hielt sich den Hörer etwas vom Ohr den Jill heulte und schneuzte ihr schon fast eine Stunde die Ohren voll. Julia sagte <<<Hör zu Jill! Du kommst doch in fünf Tagen wegen der Anhörung wieder zurück! Oder?>>> Jill sagte weinend <<<Ja, und was ist damit?>>> Julia verdrehte die Augen und sagte <<<Vielleicht solltest du einfach endlich aufhören Justin hinterher zu reisen und endlich hier in New York sesshaft werden!>>> Jill lachte spitz auf und fragte <<<Sesshaft in New York? Soll das nen Witz sein Julia?>>> Julia sagte <<<Du weißt wie ich das meine Engelchen! Du fehlst uns allen furchtbar und mir geht es langsam auf die Nerven dich nicht in den Arm zu nehmen wenn du einen Heulkrampf hast! Ich vermisse dich so wahnsinnig das ich nachts weinend aufwache in deine Wohnung stürme aber du bist nicht da um mich zu trösten und zu sagen, Julia das war nur ein Traum ein schlimmer Traum ich gehe niemals weg ich bleibe bei dir hier in New York bis wie als alte Jungfern sterben!>>> Jill brach in Gelächter aus, Julia stimmte mit ein. Jill japste <<<Man tut das gut sich mal wieder mit dir zu unterhalten Julia! Eins sage ich dir wenn ich in New York bald bin bleibe ich bei dir und schwöre den Männern ab, okay einverstanden oder geht das gegen deine Logik!>>> Julia lächelte und sagte <<<Okay Süße ich muss Schluss machen muss dein und Frankees Job machen! Ach übrigens wie geht es Frankee überhaupt ihr meldet euch definitiv viel zu wenig!>>> Jill wurde wieder einsilbig und sagte <<<Er ruft dich an ich richte es ihm aus!>>> Julia sagte <<<Bye, Süße hab dich lieb und Besuch mich wenn du hier bist oder das war’s mit unserer Blutsfreundschaft!>>> Jill grinste und sagte<<< Okay ich liebe dich auch ich werde dich auf jeden Fall besuchen und ich vermisse dich auch, Bye!>>> Die beiden Frauen legten auf.
Frankee fragte sich eben zum hundertsten mal wieso Jill ihm das angetan hat. Er hat sie doch wirklich geliebt er liebt sie jetzt immer noch. <<<Hier, Kumpel ne Tasse Wodka!>>>, sagte Jimmy. Frankee nahm sie entgegen trank jedoch nichts. Er traute Jimmy alias Barkerman nicht. Immerhin hatte er ihm fast den Arm abgebissen gehabt damals in seiner Agenten Zeit. Jimmy sah Frankee besorgt an. Die Jägerin hatte es ihm ja wirklich schlimm angetan.
Jill hörte gerade von Yvonne Catterfeld den Song „ Du hast mein Herz gebrochen“! Ihr kamen dabei die Tränen den statt als du bei ihr warst setzte sie einfach als du bei ihm warst. So muss sich Frankee jetzt fühlen. Schnell drückte sie ein anderes Lied. Queen mit „ We will Rock you“! Das war schon besser. Jill wichte sich die Tränen aus den Augen und ging Richtung Frankees Zimmer. Sie drückte die Tür auf. Das Zimmer war so verweist wie das ganze Haus. Selbst die Hunde Josie und Jasper ,der andere Hund war gestorben waren außer Haus. Das Bett war noch nicht gemacht, überall auf dem Boden lagen Klamotten Zeitschriften und sonst noch andere Sachen. Jill wollte Frankee einen Gefallen machen. Sie begann die Klamotten aufzuheben. Da fiel aus einer Jeans eine durchsichtige Plastiktüte mit weißen kleinen wie Sand sah das aus. Jill dachte sich nichts dabei vielleicht war es ja Salz oder Zucker. Sie träufelte sich etwas auf die Handfläche und leckte es auf. Sie verzog angeekelt das Gesicht. Sie legte die Tüte angewidert und mit spitzen Fingern auf den ein Wunder aufgeräumten Schreibtisch. Bäh das schmeckte ja wie, wie sie kannte es nicht aber ihr wurde auf einmal ziemlich heiß. Ihr wurde schwindelig. Sie verlor das Gleichgewicht und stürzte noch die Jeans in der Hand in den Haufen von Klamotten. Der Alkohol in ihrem Körper mit dem Crack verschlimmerte ihren Zustand nur noch mehr. Sie übergab sich dann verlor sie das Bewusstsein.
Justin zuckte zusammen. Scarlett bemerkte es und fragte <<<Was hast du den Justin ?>>> Justin sagte <<<Ich hatte eine Vision von Jill. Oh mein Gott orbe sie bitte hierher sofort Scarlett bitte!>>> Es klang zwar wie eine harmlose Bitte doch in seinem Ton schwang auch der Befehl es sofort auszuführen was er gesagt hatte. Scarlett nickte und sagte <<<Arenuisus, bring mir den Slayer hierher!>>> Alle Gäste sahen sich zu den beiden um. Augenblicklich erschien der bewusstlose Körper von Jill. Justin stürtzte sich auf sie und rief flehend <<<Jill bitte wach auf was hast du denn?>>> Scarlett sah erschrocken zu wie ihr Mann Mund zu Mund Beatmung bei Jill machte. Jill erwiderte ihn mit der Zunge. Ohne zu wissen hatte Justin den Alkohol aus Jill heraus gezogen. Doch Crack war noch drin. Jill schlug die Augen auf und fragte lustig <<<Hallo wer sind die denn die sehen ja komisch aus! Ha, Ha, Ha, Hi, Hi, Hi!>>> Sie deutet mit einem Finger auf die Dämonen. Justin sah Jill besorgt an vielleicht hatte sie eine Kopfverletzung. Jill sprang vom Tisch und tanzte wild drauf los. Mit einem Schnipsen machte sie die Musik an. Eigentlich war das nicht die Kraft eines Slayers doch das Crack hatte ihre Kräfte völlig durcheinander gebracht. Jill tanzte zog ihr T- shirt hoch und schrie <<<Party!>>> Sie ließ ihren Körper kreisen und hüpfen. Die Quelle fragte etwas verwirrt <<<Äh, Slayer geht es dir gut?>>> Jill brach in Gelächter aus und brachte mühsam hervor <<< Slayer? Was ist das denn ist das was schlimmes?>>> Das Crack hatte ein heilloses durcheinander in Jill gebracht. Justin sagte <<<Jill du bist der Slayer was soll das!>>> Jill brach wieder in Gelächter aus. Sie konnte nicht mehr diese Menschen waren zu witzig. Sie hielt sich zitternd vor lachen den Bauch. Angestrengt japste sie nach Luft. Scarlett legte eine Hand auf Jill´s Stirn. Sie sagte <<<Eigentlich ganz normal naja was ist eigentlich die normal Temperatur von Menschen noch mal Justin?>>> Justin sagte <<<So ungefähr 36°C bis 37°C, wieso!?>>> Scarlett schluckte und sagte <<<Oh dann doch nicht normal! Sie hat 39, 8°C Fieber! Ist das schlimm?>>> Justin nickte. Jill tanzte lachend weiter drehte sich um sich selbst brach dann ab uns zu zusammen sprang aber immer wieder auf. Justin fragte <<< Jill wie alt bist du?>>> Jill überlegte kicherte kindisch und sagte <<<14 Jahre wieso?>>> Justin riss die Augen auf und sagte <<<nein du bist 26 Jahre alt Jill komm wieder zu dir!>>> Jill sagte <<<Ich werde später einmal heiraten, Kinder bekommen und ein glückliches Leben führen. Oh vielleicht werde ich auch noch Präsidentin!>>> Justin schüttelte ungläubig den Kopf. Sie spielte ihre Kindheit mit 14 nach. <<<Vielleicht werde ich Saskia mal als Brautjungfer haben das ist ihr Traum auf meiner Hochzeit Brautjungfer zu sein!>>> Justin senkte den Kopf und sagte <<<Ähm, Jill Saski ist tot! Du hast sie doch ausversehen umgebracht weißt du das denn nicht mehr?>>> Jill riss die Augen auf und brach in Tränen aus dann sagte sie wütend <<<Das sage ich meinem Daddy der wird dir was huste n du blöder böser, süßer Mann!>>> Justin staunte wenn Jill damals s wirklich so war na dann gute Nacht. Justin nahm Jill bei der Hand und verwandelte sich in die Fratze eines Vampirs. Jill lachte und sagte <<<Geiler Trick mach denn noch mal! Leider glaub ich nicht an diesen Scheiß! Vampire, Monster und noch so ein Hirngespenst!>>> Alle starrten die Jägerin erschrocken an. Mit 14 Jahren hatte sie nicht an uns geglaubt? Justin fragte jetzt wieder mit normalen Gesicht <<<So und an was glaubst du dann, Jill?>>> Jill grinste wurde rot und sagte <<< An die Liebe, an Sex, an die Hochzeit, an Kinder kriegen und an meinen Schwarm!>>> Justin zuckte zusammen und fragte <<<Und wer ist dein Schwarm?>>> Jill sagte <<<Ich habe zwei! Erstens Michael das darf der aber niemals erfahren sonst bin ich geliefert und zweitens der Freund von der Traubenberger! Alexsandro Amicelli! Oh mein Gott ich könnte für Alex töten das müssen sie mir glauben Sir!>>> Justin wurde blass. Er wiederholte den Namen <<<Alexsandro Amicelli?>>> Jill nickte verträumt. Dann fügte sie hinzu <<<Meine blöde Mutter versteht mich nicht ich solle mich an Torsten halten! Er ist ein Streber. Meine Mutter behauptet meine Hochzeit mit ihm wurde bei meiner Geburt abgemacht was völliger Blödsinn ist nicht wahr?>>> Jill ließ nicht auf eine Antwort warten <<<Natürlich ist das blöd! Ich meine wer will schon Jill Tischendorf heißen mal ehrlich niemand oder ? Also am allerliebsten hieß ich ja Justina Amicelli!>>> Justin staunte. Träumte er oder war Jill geschrumpft und hatte sich zu einer 14 jährigen verwandelt. Sie war wieder so dünn wie damals bei ihrer ersten Begegnung. Sie hatte auch plötzlich eine Schuluniform an. Einen kurzen blauen Rock schwarze Lackschuhe mit weißen Rüschensocken dazu ein Marienenhemd mit einem roten Schlips. Und eine türkis farbene Zahnspange. Jill sprach jetzt auch etwas Schlangenhaft. Sie fragte Justin <<<Ähm Sir? Haben sie eigentlich schon mal gezüngelt? Also ich meine geküsst jemanden?>>> Justin nickte und sagte <<<Ja Jill!>>> Jill wurde rot und sagte <<<Und wie war es ekelig?>>> Justin lachte und sagte <<<Nein es war nett schön und lecker!>>> Jill sagte <<< Ich wurde auch schon mal geküsst!>>> Justin fragte <<<Von wem den wen man fragen darf?>>> Jill wurde noch röter und sagte <<<Mein ähm mein Lehrer hatte mich einmal auf den Mund geküsst als er mich alleine sprechen wollte!>>> Justin erschrak und fragte <<<Hat er dich angefasst dort wo du es nicht wolltest?>>> Jill sagte <<<Leider nicht ich wollte so gern jetzt schon entjungfert sein! Dann würde mich jemand auch mal beachten!>>> Justin liefen die Tränen er wollte nicht das Jill so wie ein Kind wieder war das hielt er einfach nicht aus! Fieber bei Slayern ist ja schrecklich. Da flimmerte blaues Feuer auf und eine Gestalt trat heraus. Frankee! Frankee sah Jill mitleidvoll, aber auch heimlich belustigt über die Situation an. Justin stellte sich beschützend vor Jill und sagte <<<Was willst du Frankee?>>> Jill kicherte und sagte <<<Wow, zwei heiße Typen, streiten sich um mich wie geil!>>> Frankee sah Jill komisch an. Doch dann zog er ein kleines durchsichtiges Fläschchen heraus und sagte <<<Kleine Jill! Hör mir jetzt gut zu mein Engel! Du musst jetzt diese, Flüssigkeit gleich trinken dann wirst du normal!>>> Jill verstand zwar kein Wort doch sie nickte eifrig. Frankee zog so ne Art Zauberstab, den er von einer alten Freundin ausgeliehen hatte, heraus und sagte <<< Blauius fininus!>>>Sofort war eine blaue Flüssigkeit in der Flasche zu sehen. Jill kicherte jetzt nervös auf und sagte <<<Uhh, dies da trink ich aber nicht! Spielst du jetzt Harry Potter, oder was?>>> Frankee sagte <<<Jill, jetzt hör mir mal zu, wenn du das da trinkst bekommst du auch was wunderschönes von mir versprochen!>>> Jill war Feuer und Flamme und rief vergnügt quietschend<<< Au, ja ich liebe Geschenke her damit!>>> Frankee reichte Jill die Flasche und Jill riss sie ihm aus der Hand, schraubte sie auf und trank sie mit einem Zug aus. Jill leuchtete blau auf, wie die Flüssigkeit blau gewesen war und verwandelte sich wieder in die attraktive, junge, sexy, Ex- Ärztin zurück die vor kurzem ihren Freund mit ihrem Ex auf dem Friedhof betrogen hat. Frankee fragte besorgt, da man nie genau wusste ob, es sich verschlimmerte oder verbesserte, <<< Jill-Schatz, wie fühlst du dich?>>> Jill stürzte sich in Frankee´s Arme und schluchzte <<<Ich wollte Justin nicht umarmen mein Schatz! Verzeih mir!!!>>> Frankee nickte und drückte Jill liebevoll an sich. Da kam ein kleiner Dämon, naja klein im Sinne von 1,59m von menschlich ausgehend. Dämonen waren meistens in normalgröße bis zur 4m groß doch dieser war in seiner menschlichen Form 1,59m und in seiner Dämonenform ca.2m groß. Also war er für dämonische Verhältnisse ziemlich klein. Er ging auf Justin zu und verbeugte sich danach sagte er <<<Mein Prinz, mein Herrscher, wie schön es ist euch mal wieder zu sehen!>>> Justin brauchte einen Moment um den Dämon in seiner menschlichen Gestalt. Doch dann stieß er einen kurzen Schrei aus und umarmte den Dämonen freundschaftlich. Er sagte <<<Kevin, hey Kumpel wie geht es dir?!>>> Kevin lächelte und sagte <<<Ich fühle mich immer noch klein wie immer! Justin wie geht es dir , ich hab gehört du warst mit dem Slayer zusammen!>>> Justin nickte und sagte <<<Wow da hast du aber ne große Wissenslücke, Kev!>>>, Justin sah zu Scarlett und fuhr fort<<<Also siehst du diese hübsche schwangere Frau? Ja, gut dies is meine Frau und mein zukünftiges Kind! Und siehst du diese andere schöne Frau die sich da gerade an den Hals dieses Arschlochs hängt? Das ist die Jägerin! Ja genau richtig gehört meine Ex- Jägerin!>>> Frankee verspannte sich, Jill merkte es und hielt ihn fester an sich gedrückt. Justin lachte über den komischen Blick von Kevin und sagte <<<Kevin gib’s was wichtiges oder warum hast du mich aufgesucht, doch nicht nur um meine Beziehung zu Jill heraus zu bekommen, oder dass ich mit ihr letztens auf dem Friedhof geschlafen habe!>>> Augenblicklich erschrak Justin, was er da gesagt hatte brachte ihn und Jill in Gefahr. Er sah die erschrockenen und wütenden Gesichter um sich herum. Jill starrte ihn zornesfunkelnd an und zischte <<<Du bist tot, Justin Kingdom!!!!!>>> Schon lange hatte Jill ihn mit Nachnamen nicht mehr angesprochen. Er schluckte und sah zu seiner Frau rüber. Scarlett sah aber irgendwie traurig an, nicht wütend. Frankee kochte. Sein Vater? War ihm eigentlich Scheißegal! Kevin lachte sich halbtot. Und die anderen sahen enttäuscht oder verwirrt aus. Justin zog Jill etwas nach hinten und zischte <<<Es wird Zeit, dass wir beide, mein kleiner Schatz, langsam mal abhauen tun!>>> Jill nickte, klammerte sich an Justin´s Arm und augenblicklich waren die beiden verschwunden.
Kaum waren die beiden wieder sichtbar in, Jill´s Zimmer schlug sie ihm empört auf den Arm. Justin sagte <<<Jetzt mach mal ne Pause es wäre sowieso, irgendwann herausgekommen mit der Zeit kommt alles ans Licht, kennst du den Spruch Jill?>>> Jill sah Justin wütend an und fauchte <<<Ja irgendwann, ich hatte gehofft nach meinem Tod käme es heraus und nicht vor meinem Tod, sodass ich nicht mehr den Zorn von allen spüren muss!>>> Justin sagte ironisch <<<Das tut mir aber Leid Jill! Soll ich dich jetzt umbringen dann musst du nicht den ganzen Zorn ertragen, es tut mir im Herzen weh das du so viel Zorn spüren musst!>>> Jill schrie vor Wut und Verzweiflung kurz auf und zischte dann <<<Ich will hören was sie sagen oder vorhaben! Bring uns geistlich hin!>>> Justin nickte, schnippte kurz mit der rechten Hand und augenblicklich , glitten die beiden ohnmächtig zu Boden und ihre Seelen waren wieder da wo sie eben so schnell geflüchtet waren.
<<<Jill bekommt den Hintern versohlt wenn ich sie in die Finger bekomme!>>>, fauchte Faith. Angel nickte seiner Frau zustimmend zu. Frankee knurrte und murmelte etwas unverständliches vor sich hin und Scarlett? Nun sie schwieg und sah traurig die Wand an. Angel ging auf Scarlett zu und fragte <<<Wie kann ich dir helfen Scarlett?>>> Scarlett sagte wie in Trance<<< Nichts mir geht es gut nein, mir geht es blendend! Aber trotzdem danke!>>> Angel sah mitleidvoll zu der schwangeren Dämonin hin und wandte sich anschließend an Frankee <<<Frankee, ich hoffe du weißt das Jill dich liebt, doch auch ich verstehe nicht wieso sie schon wieder sich auf diesen Justin eingelassen hat!>>> <<<Sie ist einfach eine bitch!>>> <<<was soll das? Justin Frankee hat mich gerade als Schlampe, Hure bezeichnet!>>>, flüsterte Jill Justin empört zu. Justin lächelte und sagte <<<Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand!>>> Jill schnaubte und sagte<<< Du hast mich in diese Situation gebracht! Du holst mich da wieder raus!>>> Justin schluckte. Er wusste das er nicht ganz unschuldig ist an Jills Pechsituation. Er musste ihr helfen da wenigsten mit ihren Eltern wieder ins klare zu kommen. Jill raufte sich die Haare was ziemlich witzig aussah da immerhin ihr Körper nur ein schimmern war und ihre Haare nur Luft streifen waren die aussahen wie Nebel. Jill maulte <<<Ich hab keine Lust mehr verwandele mich auf der stelle zurück!>>> Justin wusste das Jill ernst meinte. Er winkte. Und augenblicklich waren sie wieder in ihren Körpern. Jill und Justin sprangen gleichzeitig auf. Beide tasteten sich ab ob auch alles glatt gelaufen ist. Jill atmete tief ein und aus und fragte<<< Justin, was machen wir den jetzt? Zu dir in die Unterwelt können wir nicht zu mir können wir auch nicht bis die alle sich etwas beruhigt haben dauert es noch ein bisschen!>> Justin sah Jill ratlos an. Da fiel ihm sein Onkel im Limbus ein. <<Ich hab’s komm nimm meine Hand!>> misstrauisch ergriff Jill Justin´s Hand.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /