Die Jägerin
Teil. 1
Jill stand auf dem Schulhof und wartete auf ihre beste Freundin Saskia.
Da kam ihre beste Freundin und ihr Bruder.. << Hi, Saskia wie geht’s >>, << Gut, aber kuck mal da die Oberpflaume, und Traubenberger kommen und ihr Hofstaat. >> Und dann nahm das Unglaubliche seinen Lauf. Tina Turner , Tanja Weinberger , Anja Gates und Nadja Love . Die Cheerleader . Tanja .W. kam direkt auf sie zu . Und fing sofort an sie fertig zu machen. << Hallo, Fill wie geht’s denn so. >> Fragte sie zuckersüß. Jill sagte etwas unsicher und etwas wütend, das sie Jill und nicht Fill hieße. Und was machte diese dumme Ganz, sie nannte sie jetzt nur noch: Besserwisserin, Streberin und Fill! Aber jetzt zu der Sache die unglaublich ist. Sie zog mal wieder darüber her dass sie ein Uneheliches Kind ist. Da passierte es Jill spürte etwas hochkommen das sie immer dann hatte, wenn ihre Mutter über ihren Vater herzieht. Jill hob ihre Faust und schlug zu. Tanja sank zu Boden. Die ganze Schule schien die Luft anzuhalten. Jill stand da wie fest gewachsen. Alle so schien es sahen sie an . Michel sagte nur cool. Saskia sagte ironisch: „Traubenberger “was machst du den auf dem Boden hast woll dein Push = up verloren. Alle lachten nervös auf. Tanja schrie auf. Und dann Klingelte es zu Geschichte übrigens Jill´s Lieblingsfach.
Weit, weit weg unter der Erde in der Hölle. Wachte Justin Kingdom auf er schwitzte ungeheuerlich. Er hatte ganz plötzlich einen gewaltigen Schmerz in der Brust er hatte nämlich die Seele von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Sie war ein Engel. Sein Vater ist der Herrscher von der Unterwelt (also er ist der König oder die Quelle genannt).
Die Schule war inzwischen aus.
Jill ging erschöpft von der Schule nach Hause und was sagte ihre Mutter<< Wie war’s mein Schätzchen? >> Sie schloss sich in ihrem Zimmer ein und drehte die Musik volle Bulle auf. Ihre Mutter ließ sie in Ruhe und dafür war Jill ihr sehr Dankbar. Nach etwa 3 stunden Überlegung was mit ihr los sei ging sie in die Küche und machte sich endlich ihr zu spätes Mittagessen. Die Pizza schmeckte nach Pappe deshalb bestellte sie sich Beim Italiener eine leckere Lasange. Danach legte Jill sich auf die Couch und legte eine Buffy- DvD in den Player ein.
Jill träumte etwas total verrücktes, sie vermute mal das lag daran das die Couch so unbequem war. Also Jill träumte das sie in der Schule war und gerade Pause ist. Da passierte es sie zwinkerte und plötzlich stand sie auf einem Friedhof!!! Und es kam auch noch schlimmer, da kamen ganz plötzlich so vermummte Gestalten das sie dachte das, das nur ein übler Scherz war wegen der Sache von heute Morgen. Und da fangen die Gestalten an zu Tanzen zu einer komischen Melodie die sie bei ihrem Vater zuletzt gehört hatte. Jill bekam es langsam mit der Angst zu tun. Da bewegten sich auf einmal vier von den Gestalten auf sie zu. Sie knurrten zu ihr hin <<< Komm mit du Jägerin unser Herr wartet auf dich!>>> Jill folgte ihnen ängstlich. Jill kam es so vor als sei sie schon Stunden unterwegs. Da kamen sie endlich an , da standen sie nun vor einem Altar , darauf befanden sich ein Dolch, ein paar Kräuter und Blut. Da kam Er. Als sie Ihn erblickte und sich ihre Augen trafen sagte Jill ganz plötzlich und auch noch laut fand sie auch noch zu laut>>> Süüüßßß >>> Er und alle Gestalten kuckten sie sehr komisch an . Die Gestalten nahmen auf einmal die Kapuze ab ,und sie Schrie ganz laut auf den das waren keine Gesichter das waren Fratzen. Dann wachte Jill auf und sah wie ihre Mutter ganz bleich neben ihr saß. Jill umarmte sie und sie weinte ,weil Jill sie ungefähr seit ihrem 12 Lebensjahr nicht mehr richtig umarmt hat. Jill weinte auch vor Schreck wegen den Fratzen ( Gesichter)es verging ungefähr 10 min. bis sie sich losließen und ihre Mutter sie küsste und anlächelte. Jill sagte verweint „ entschuldige Mum“ . Sie sagte <<<das macht doch nichts mein Schätzchen, jetzt habe ich doch noch Hoffnung das du nicht so wirst wie dein Vater>>> Das hätte Mrs. Shirly nicht sagen sollen Augenblicklich verdunkelte sich der Blick von Jill und sie stand auf rannte in ihr Zimmer schmiss die Tür hinter sich zu und drehte die Musik auf . Mrs. Shirly griff sich ihre Jacke und ging zur Straßenbahn und fuhr nach der Neuaufgebauten Stadt Sunnydale. Früher war die Stadt Sunnydale die Stadt und die Quelle des Bösens. Mrs.Shirly trat gerade eine Tür zu einen dunklen Apartment ein und schrie<<< Du elender Bastard was fällt dir eigentlich ein unserer gemeinsamen Tochter besser zu gefallen als ich ihr, die sie schon seit fast über 11 Jahren alleine Erziehe .>>> Der Mann der erschöpft und mit müden Blick Mrs. Shirly ansah sagte nur <<< Ich freu mich auch dich zu sehen meine entzückende liebenswerte allein Erziehende Ex-Frau. >>>. Mrs.Shirly lächelte verärgert und sagte<<< Wie geht’s mein liebster Dämon -Ex- Mann>>>. Der Mann lächelte und meinte <<< Geht doch mein Schatz>>>. <<< Nenn mich gefälligst nicht so !!!!!>>> Schrie sie jetzt richtig wütend. <<< Ganz ruhig mit den jungen Pferden >>>. Sie schnaubte und meinte und jetzt begrüß mich sofort . Ein kleiner Moment verging doch der Mann sagte nichts. Sondern stieg aus den Bett und schritt auf sie zu und dann ging alles so schnell er nahm sie liebevoll in den Arm und presste seine Lippen auf ihre. Als er sie bestimmt nach mindestens 2 Minuten wieder losließ war sie völlig außer Atem. Sie merkte das sie diesen Mann immer noch so sehr liebte und dann ging es wieder so schnell sie stürzte sich auf ihn und die beiden küssten sich mit voller Leidenschaft. Die beiden rollten sich auf dem Bett des Mannes.
Wieder in San Francisco stand gerade Jill verschlafen auf und rief nach ihrer Mutter<<< Mum wo zum Teufel bist du !!! Keine Antwort kam , sie lief in der ganzen Wohnung rum und rief immer wieder nach ihrer Mutter.
Wieder in Sunnydale in dem dunkeln Apartment wachte Angel auf er hatte von Buffy die frühere Jägerin von Sunnydale geträumt. Er drehte sich zur Seite und lächelte von dem Anblick den sich im Bot. Faith mit ihren langen Hasselnussbraunemhaar umrahmt sah sie einfach man kann es nicht anders sagen magisch aus. Sie lächelte im Schlaf, Angel näherte sich ganz vorsichtig da erwachte Faith plötzlich ihr ehemaliger Jägerinstinkt war ganz plötzlich erwacht. Angel konnte sie gerade noch aufhalten ihn nicht umzubringen, sie stammelte irgend etwas von Tschuldigung und sprang auf zog sich an sie lächelte und ging.
Jill fühlte sich so müde wie schon lange nicht mehr. So merkte sie nicht wie Tanja.W. auf sie zuschritt um sich zu rächen. Als Tanja vor ihr stand merkte sie es erst dann als es schon fast zu spät war. Saskia und ihr Bruder Michel erreichten sie nicht mehr rechtzeitig. Tanja nickte zu ihrer Gang und die nahmen eine Büchse Katzenfutter aus einer Tasche und schütteten den ganzen Inhalt über den Kopf von Jill. Jill schrie auf als die Flüssigkeit von ihren Kopf übers Gesicht lief. Saskia und Michel zogen Jill von der lachenden Meute weg. Jill weinte so sehr das Saskia und Michel ziemlich verzweifelt aussahen. Es klingelte, aber die zwei ließen jetzt ihre Freundin nicht allein und schwänzten einfach Chemie. Nach etwa drei Tüten Chips und 12 Flaschen Cola ging es Jill etwas besser sie konnte sogar wieder über die Witze von Michel lachen. Michel ist so süß dachte Jill er gibt sich so sehr mühe mich wieder zum Lachen zu bringen. Ich weine ja nicht über „Traubenberger“ sondern ich weine über meinen Traum. Verdammt ich will diesen Jungen wiedersehen ich glaube ich habe mich in den Typen verliebt der mich im Traum umbringen wollte. Ich fing schon wieder an zu heulen. Saskia und Michel weinten auch, aber nicht aus den selben Grund sondern wegen der Verzweiflung die die beiden haben , weil sie nicht wussten was sie machen sollten. Wir umarmten uns, dann lachte ich auf, weil ich wusste das wir bestimmt bescheuert aussehen mussten. Die beiden sahen mich an als sei ich ein Monster. Ich küsste Saskia auf die Wange und umarmte Michel und ging um nicht noch mehr zu schwänzen in die nächste Unterrichtsstunde. Tanja schritt auf mich, Saskia und Michel zu und setzte ihr falsches Lächeln auf und sprach hochnäsig<<< Na, Fill wie geht’s haste dich ausgeheult bei deinen Loser-Freunden?! >>> Wieder kam die Wut über Jill und ohne zu überlegen gab sie ihr eine deftige Ohrfeige. Ihn diesem Moment war eine sanfte, süße und Abenteuersüchtige Stimme <<< Geht’s hier immer so gewalttätig zu?>>>. Tanja drehte sich mit einer dicken roten Backe in Richtung süßer atemberaubende Stimme. <<< Nein geht es nicht Süßer>>>, sagte Tanja mit zuckersüßer Stimme. Jill schaute jetzt auch auf und sah ... Ihn ... . Sie sank in die Knie und hätte Er nicht so schnell reagiert wäre sie wahrscheinlich zum zweiten mal an diesen Tag voll Dreck gewesen. Er sagte ganz sanft <<< Nun , mal langsam mit den jungen Pferden>>> Jill schaute ihn an das sagte ihr Vater früher auch immer. Da sah sie ihn etwas genauer an. Seine Typbeschreibung : Augen so grün wie das Gras , das Haar so rabenschwarz wie die Nacht und seine Lippen sahen so sanft und weich aus , und Jill sah eine klitzekleine Narbe unten am Kinn. Jill hatte den Wunsch das Er sie nie, nie mehr losließ. Aber er half ihr wieder auf die Beine und ließ sie zu ihrem Bedauern los. Jill seufzte herzzerreißend. Er sah sie lächelnd an und fragte <<< Was ist den los Mrs.Mrs. ja wie heißt sie den die so gut Seufzen kann? >>>. Jill nannte ihm einen Namen den sie nur einmal gehört hatte <<< Ich heiße ... heiße... Katinka Shirly >>>. Alle sahen sie an., aber niemand sagte etwas. Er sagte <<< Das ist aber ein hübscher Name Katinka ist russisch nicht wahr? Naja ist ja auch egal ich gehe, dann mal in die Bibliothek , tschüs my Baby>>>. Normalerweise protestiere sie darüber das sie irgendjemand „ Baby“ nannte aber bei ihm hörte es sich so gut an.
Jill fühlte sich glücklich vergessen war das Tanja und die anderen sie Beleidigt hatten. Er war an dieser an ihrer Schule Sie musste ihn unbedingt Ufa der Stelle wiedersehen dafür würde sie sogar ihre Seele an Luzifer ( altes Wort für Teufel ) verkaufen. Wo wollte er den gleich noch mal hin? Ach ja in die Bibliothek!!! Sie zog Michel und Saskia hinter sich her bis vor dir Türen der Schulbibliothek. Sie traute sich nicht die alte schön verzierte Klinke herunter zu drücken. Da ging die Tür auf die drei sprangen erschrocken einen Schritt zurück. Und heraus kam „ Traubenberger“ . Jill konnte es nicht fassen wie hatte dieses Stinktier es geschafft vor ihnen hier zu sein. Am liebsten hätte Jill die Vase die neben ihr stand Traubenberger an den Kopf geschmissen. Aber Jill machte es nicht... leider. Sie ging ohne sie zu beachten. , mit einen lächeln an sie vorbei. Jill zog wieder die beiden hinter sich her. Jill suchte den ganzen Raum mit ihren Augen ab aber sie sah ihn leider nicht. Jill hatte schon Angst ihn verpasst zu haben, da sah sie seinen Pechschwarzen Haarschopf. Wie Jill ihn ganz erblickte musste sie lächeln. Er stand da mit einen dicken, fetten Walzer da und lächelte gespannt. Jill hatte die große Lust zu ihn hin zu gehen und mit ihm zu reden und ihm in die Augen zu schauen, und sie hatte Lust mit ihm zu.. knutschen sie hatte noch nie ein solches Gefühl erlebt außer vielleicht das sie sich endlich ein Hund zulegen darf. Jill hatte ja auch 2 ½ Jahre dazu gebraucht. Nächste Woche kaufe Jill ihn, aber jetzt wieder zu Ihm, ich weiß ganz genau das ich ihn liebe, aber da ist auch etwas unheimlich .Er blickte auf und sagte>>> Hab euch überhaupt nicht gehört, tut mir Leid, kann ich euch irgendwie helfen>>>. Ich schaute ihn Fassungslos an, erkennt er mich den nicht mehr wieder? Hat er mich schon so schnell Vergessen, ich merkte wie traurig ich wurde. Er schaute mich an und es fühlte sich so an als ob er in meine Seele schauen würde oder als ob er meine Gedanken lesen könnte. Saskia merkte die Spannung bei uns sie war fast zum Greifen nahe. Deshalb zog sie Michel weg und sagte<<< Wir müssen Bruderherz, chio Süße und wie heißen sie mein Herr>>>? Er sagte endlich seinen Namen<<< Oh, habe ich ihn noch nicht genannt, das tut mir aber leid, ich heiße Justin Kingdom>>>. Die beiden gingen und ich war alleine mit Justin. Ich versuchte ein Gespräch anzufangen und dabei cool und auch noch locker zu wirken. Aber ich stotterte nur blöd herum.<<< W-wie a-alt b-b-bist d-du ei-eig-gentl-lich>>>? Er sagte<<< Ich bin 19 Jahre wieso, fragst du eigentlich nicht gleich alles auf einmal was du wissen willst>>>?<<< Also ich bin Weise meine Eltern sind sehr früh gestorben, dann wurde ich von meiner Tante aufgenommen sie starb nach ungefähr 4 ½ Jahren und, dann war ich eigentlich ganz alleine auf der Welt, will aber bloß kein Mitleid und wehe du erzählst es rum>>>. Mir fehlten die Worte ich wollte etwas sagen, aber ich hatte einen Kloß im Hals. Es klingelte zur nächsten Stunde und ich Verabschiedete mich und versprach ihm, ihn noch öfter zu Besuchen. Als Jill rausging merkte sie nicht das mitten im Raum eine Feuerwand erschien und heraus trat ein übel aussehender Dämon. Er sprach zu Justin<<< Und mein Sohn wie ist es mit dem Opfer zu reden>>>? Er sagte „ Gut“. Der Dämon lachte auf und es war kein schönes lachen. Justin erzitterte kurz und fragte seinen Vater was den so lustig sei. Und er sprach<<< Nicht `s mein Sohn das wirst du schon selber heraus finden müssen>>>. Er verschwand wieder.
Faith wartete vergeblich auf ihre Tochter. Nach etwa einer viertel Stunde kam sie, dann auch. Sie sagte ihrer Tochter das wir uns schon heute einen Hund zulegen wir fahren gleich los. Jill jubelte und fiel ihrer Mutter um den Hals.
Im Tierheim waren fand Jill alle Tiere so süß. Am liebsten hätte sie alle genommen. Am ende fuhren die beiden mit zwei Mischlingen nach Hause. Jill war sehr glücklich. Die beiden hießen: Sam und Josie, sie kuchelten sich bei Jill an.
Der Wecker riss Jill gerade aus den schönsten Träumen. Sie drehte sich einfach auf die andere Seite und schlief weiter. <<< Iiiihhh>>> schrie sie den zwei kalte Hundeschnausen leckten ihr die Hand. Sie streichelte die beiden Hunde und stand endlich auf und ihr Blick viel auf ihre Uhr. Wie erschrak Jill es war schon 3min. vor acht Uhr. Sie machte sich schnell fertig und ging ohne zu Frühstücken aus dem Haus.
Sie klopfte an die Schultür und ein ärgerliches Ja war zu hören. Sie öffnete die Tür und stammelte irgend eine Entschuldigung. Frau Spears die unbeliebteste Lehrerin schaute sie an. Und sagte ohne auf Jill zu achten <<<Schulordnung Mrs. Shirly das sie es endlich einmal lernen pünktlich zu sein.>>> Jill hätte am liebsten die Lehrerin angeschrien und ihr ziemlich fiese Wörter an den Kopf geworfen, aber sie tat es nicht sie setzte sich einfach hin und hörte nur mit einem Ohr zu. Da ging diese quietschende Sprechanlage los<<<Die folgende Schülerin soll bitte sofort in die Bibliothek kommen. Jilliana Shirly bitte.... ich wiederhole noch einmal Jilliana Shirly>>>Ich schaute Frau Spears unsicher an. Man sah deutlich das sie mir am liebsten noch mehr Strafen an den Kopf geschmissen hätte aber sie nickte mir nur zu und ich stand auf und machte mich auf den weg. Unsicher stand ich vor der Tür der Schulbibliothek und fragte mich „ soll ich aufmachen“? Mutig drückte ich die Türklinke runter. Ich glaubte zu spinnen vor mir stand nicht der Direktor sondern Justin und schaute mich fragend an und sprach<<< Ich dachte du heißt Katinka nicht Jill>>>. Ich schwieg, ich dachte daran ihn von meinen Traum mit ihm zu sagen, aber er würde mich nur auslachen und verspotten und am nächsten Tag mit „ Traubenberger“ rumknutschen. Ich bemerkte wie mir Tränen über die Wangen liefen und wischte sie energisch weg. Er sagte <<< Soll ich dir helfen, du bist unsterblich in mich verliebt und hast Angst mir das zu sagen, ist doch nicht so schwer>>>. Jill war baff so ein arrogantes Arschloch was fällt ihm eigentlich ein dachte sie und ich fand ihn auch noch süß. Sie drehte sich um und griff nach einem Buch und schmiss es mit voller Kraft nach ihm sie sah noch das er benommen in Richtung Boden ging, dann lief sie in die angefangene Pause hinein.
Justin lag mit höllischen Kopfweh am Boden. Er stöhnte als er aufstehen wollte. Er wollte dieses Mädchen doch aussaugen, er konnte es doch nicht wissen dass das Katinka ist, okay ich weis ich hätte das nicht sagen sollen, aber wieso hat sie schon vorher angefangen zu heulen... Aua ich glaube wegen ihr hab ich jetzt eine Gehirnerschütterung. Da kam Tanja W. herein und sah das Justin am Boden lag sie half ihn auf.
Jill ging zu Saskia und sah das sie irgendetwas einnahm, sie wollte es nicht glauben, ihre Sandkastenfreundin nahm Drogen. Sie schrie Saskia an<<< Wie lange nimmst du eigentlich schon Drogen, Saskia>>>?!!! Saskia erschrak und sagte <<< Ist doch nur Heroin, ist doch nicht so schlimm>>>. Die Typen die bei ihr standen nickten. Jill klärte die Drogensüchtigen auf<<< Die Wirkung ist: Beruhigend, schmerzlindernd und das man glücklich ist. Die Abhängigkeit ist: sehr stark physisch (seelisch) und physisch( körperlich). Die Gefahren sind : die Leistung geht zurück, Konzentrationsstörungrn, Nervosität, Schlaflosigkeit, Schüttelfrost und Schweißausbrüche, Erbrechen, Schmerz, Krämpfe, aggressiv, gibt soziale Bindungen, Selbstmordgefahr, Depressionen, Angstzustände, Magenstörungen, Herzschwäche, Geschwüre, und wenn die Spritzen einfach so rumliegen und sich jemand ritzt kann Gelbsucht, A I D S, Atemlähmung, Tod übertragen werden und du weißt nicht ob es „ gestrecktes Heroin ist“ das heißt man weiß nicht ob Waschpulver oder anderes dazu gemischt wurde>>>. Alle sagten <<<Wow>>>!Und schmissen die Spritzen in den Mülleimer, dann zog ich meine Liebe Freundin weg.
Du hast auf jeden Fall keine Gehirnerschütterung, antwortete Tanja. Und du kannst mir nicht erzählen das du dir diese Beule nur zugezogen hast, weil du von der Leiter gestürzt bist, fuhr sie fort. Justin setzt ein schmerzvolles Lächeln auf, weil er daran dachte wie es wirklich war. Was gibt es den da zu Lächeln du bist knapp einer Gehirnerschütterung entgangen, sagte sie empört. Justin erwiderte<<< Aber nur, weil so eine reizende Krankenschwester mich gepflegt hat>>>. Tanja lächlte und schnürte weiter den Verband, da kamen plötzlich zwei Gestalten in die Bibliothek, knieten sich vor Justin auf den Boden und sagten mit knurrender Stimme<<< Herr, ihr Vater wünscht euch zu sprechen es geht vermutlich über diesen Vorfall mit der Jägerin>>>. Tanja blickte fragend und mit angsterfüllten Gesicht zur Justin hinüber. Der lächelte und sagte irgend etwas von „ lass uns mal allein meine kleine Krankenschwester“ . Tanja rannte nach draußen und schloss die Tür, genau in den Moment als Justin sich sicher war das sie nichts mehr sah ließ er einen Feuerball auf einen der Gestalten los, während er unter Schmerzen verbrannte, schrie er<<< Spinnt ihr das in Gegenwart von einen Menschenmädchen das zu sagen>>>. Und kaum hatte er fertig gesprochen wurde er von einer unsichtbaren Hand in die Hölle gezogen, genau vor die Füße seines Vaters. Kaum kam er unten an donnerte sein Vater vor7 allen Untertannen los <<< Und so etwas soll mein Sohn sein wie kannst du es wagen mir noch so frech in die Augen zu sehen>>>!!! Justin antwortete so als ob er die Ruhe in Person wäre<<< Worüber regst du dich den so sehr auf hässliches Papalein>>>?! ( hässliches Papalein = liebes Papalein, und das Papalein betonte er sehr stark) Da donnerte sein Vater wieder los <<< Wie kannst du es wagen so mich anzusprechen das heißt euer Krässlichkeit und nenn mich nie wieder Papalein oder ich bringe dich persönlich um>>>!!! , <<< Und ich rege mich darüber auf das eine Jägerin die noch nicht einmal ausgebildet ist dich unmächtig schlagen kann>>>!!! Justin lächelte und sagt immer noch wie die Ruhe selbst<<< Erstens es ist mir eine ehre das ihr euer Schrecklichkeit mich persönlich umbringen wollt, zweitens sie hat mich nicht geschlagen, sondern hat mit einen Buch nach mir geworfen und drittens bin ich nicht unmächtig gewordennoch etwas ähm, ähm ich glaube nicht, also ich bin fertig sie können jetzt wieder los kreischen>>>. Man merkte deutlich das die Quelle sich nur schwer zurück halten konnte ihren Sohn nicht umzubringen. Er sagte nur <<< Geh, geh mir sofort aus den Augen und komm erst wieder wenn du mir den Kopf der Jägerin bringst>>>!!! Justin metraliesierte sich wieder in die Schulbibliotehk und sah nicht wie sein Vater Tränen energisch wegwischte.
Jill lag auf ihren Bett und überlegte was Justin zu ihr gesagt hatte dabei liefen ihr die Tränen runter. Sieht man das das ich verliebt in ihn bin was hatte Saskia gesagt... ach ja „ Süße man merkt das du total verknallt bist“ sah man es wirklich.? Sie stand langsam auf und sah in den Spiegel dabei zog sie viele Grimassen und erschrak völlig als eine Stimme sagte „ soll ich wieder gehen oder soll ich bleiben, störe ich dich bei irgend etwas“? Einen Moment dachte Jill das es Justin wäre, aber dann drehte sie sich um und sagte enttäuscht<<< Oh, Daddy du bist es nur>>>. Jill´s Vater überhörte den Satz und umarmte seine 17 jährige Tochter. Jill fing wieder an zu Weinen ihr Vater vermutete das sie weinte wegen ihm das er sie endlich wieder besuchte und streichelte Jill den Kopf und den Rücken. Jill genoss es und wollte gerade „ mach weiter Justin“, aber dann besann sie sich eines besseren und sah zu ihrem Vater auf und sagte<<< Mein einzig wahres Papachen du machst weiter ja dann Massiere ich dich auch später Daddy>>>. Angel lächelte und küsste Jill auf die Stirn. Er machte weiter und sah dabei aus dem Fenster es war Nacht zum Glück sonst wäre er verbrannt den Vampire verbrennen wenn Sonnenstrahlen auf ihre Haut scheint. Angel zog Jill auf ihr Bett und sagte <<< So Fräulein Tochter wenn hattest du denn vorhin erwartet>>>? Jill setzte ihr unschuldiges lächeln auf und sagte<<< Daddy was meinst du denn mit wenn ich erwarte>>>? Angel sah seine Tochter ernst an und meinte <<< Oh, du grausame Tochter was machst du nur mit deinen alten Herrn einfach so ohne zu scheuen anzulügen>>>?! Jill kriegte Mitleid und sagte<<< Daddy ich lüge dich nicht an du bist nicht alt und ich bin nicht grausam, Mum ist grausam indem sie mich nicht so oft zu dir lässt>>>!!! Angel musste lachen und Jill stimmte mit in das lachen ein. Von den Lärm angezogen kam Faith mit sorgenvollem Gesicht in Jill´s Zimmer. Und als sie sah das es so lustig zu ging fing sie auch an zu lachen und ging auf die beiden zu und dann lagen sich drei Shirly´s in den Armen.
Von draußen zog Justin ein angewidertes Gesicht wie konnte es sein das einmal so ein mächtiger Vampir wie Angelus einmal war so schwach und voller liebe sein kann ? Und doch bei Jill´s Anblick musste er lächeln und an Glück denken. Wie konnte er so blöd sein und ihr so etwas unterstellen das sie ihn liebte. Justin dachte noch lange an sie auch bei den weg in sein Apartment musste er an sie denken.
Jill schlief schon lange als sie plötzlich zusammenzuckte und eine Traumvision kriegte. Darin kam Justin und die vermummten Gestalten vor. Und sie lag mit abgetrennten Kopf auf einem Opfertisch. Sie schrie und ihre Eltern rannten herbei und versuchten die schreiende Schläferin wach zu kriegen. Da wachte Jill auf und weinte sich bei ihren Eltern aus, aber sie sagte nicht was sie gesehen hatte.
Für die drei Shirly´s war es eine kurze Nacht. Da saßen die drei unausgeschlafen. Jill schwörte es sich das sie den Traum mit in ihr Grab nehmen würde ohne es jemanden zu sagen. Da machte Angel ein Vorschlag<<< Hört mir mal zu solange Jill nicht einschlafen kann nein Jill lass mich jetzt ausreden also wo war ich ach ja das wir heute und die nächsten Nächte in die Disco gehen was haltet ihr davon>>>? Jill war begeistert, aber Faith war schockiert das ihr Ex- Mann so einen Vorschlag gemacht hat. Aber dann überzeugten die beiden und es war klar das alle drei heute Abend um 8.00 Uhr an der Disco „Bronze“ sein sollen. In der Schule war aber nicht alles so rosig wie zu Hause bei Jill. Erstens sie war schon wieder zu spät. Zweitens Justin war als neuer Mitschüler in ihrer Klasse vorgestellt worden. Drittens Tanja hat behauptet sie nähme Drogen und Saskia wollte ihr helfen dabei war ihr rausgerutscht das Saskia Drogen nähme und jetzt Saskia auf sie sauer. Viertens sie hat eine 6 geschrieben Mathe und eine 5 in Physik. Fünftens Justin ist jetzt ihr Sportpartner. Sechstens das einzig gute an diesen Tag außer der Disco sie hat eine 1 geschrieben in Geschichte. Ich muss schon sagen heute ist der beste Tag meines Lebens , sagte Jill ironisch. Saskia hörte es und schubste sie und sie flog wieder in Richtung Boden und wer hielt sie auf um nicht in den Matsch zu fallen auf. Genau Justin. Und er sagte das alle es hörten <<< Es tut mir Leid das hätte ich nicht sagen dürfen verzeihst du mir Katinka bitte>>>? Jill wollte ihm verzeihen, aber sie konnte es nicht sie schrie ihn an<<< Wie kannst du es wagen so mit mir zu sprechen, du hast mir sehr weh getan und ich soll dir verzeihen spinnst du hat dir das Buch nicht gelangt das ich dir an den Kopf geschmissen hab du kleines Arschloch, ich hasse dich bis ich sterbe und im Grab auch noch>>>!!!! Muss mich eigentlich jeder anschreien, fragte er etwas lauter als gewollt. Alle starrten die beiden an sogar die Lehrer. Da sagte Saskia<<< Komisch Jilliana du bist doch so verknallt in ihn das du nicht weißt wie du es ihm beibringen kannst>>>! Das reicht ,schrie Jill und man sah nur noch das sich eine Hand hob und ein lautes Klatsch ertönte. Da stand Jill mit erhobener Hand und Saskia mit einer sehr roten Wange. Alle hielten die Luft an. Justin wich angst erfüllt zurück und sagte <<< Du liebst mich doch und dann schmeißt du mir ein Buch gegen den Kopf hast du sie nicht mehr alle>>>?! Da ertönte ein lautes Hupen und ein Schwarz eingekleidete Mann stieg aus und nahm seine Sachen ab man sah einen eingeschmierten mit Sonnenschutzeingecremten Angel. Er sagte <<< Schatz kommst du bitte>>>. Niemand rührte sich. Er sagte jetzt etwas genauer wenn er meinte <<< Jilliana Shirly kommen sie sofort zu ihrem Vater>>>. Alle staunten, besonders Tanja. Jill zuckte zusammen und erlöste sich von ihrer Erstarrung und sagte<<< Daddy was machst du den hier willst woll was lernen wie du Mum wieder rum kriegst das ihr heiratet, äh>>>?! Angel sagte aber<<< Nein, hab ich nicht vor. Was machst du den hier verprügelst deine lieben Mitschüler>>>. Jill lächelte. Da bekam Jill wieder eine Vision sie stürzte zu Boden und schrie. Angel stürzte auf seine Tochter zu und versuchte sie zu beruhigen, aber es gelang nicht gut den sie schrie noch lauter bei jeder Berührung auf und trat und schlug um sich. Dann nach einer weile fiel Jill vor Erschöpfung in Ohnmacht.
Jill wachte im Krankenzimmer von der Schule auf. Ihr Vater bemerkte es als erster und sagte <<< Na bist du wieder unter den Lebenden und wie geht es dir mein kleines Töchterlein>>>. Jill brachte ein schwaches Lächeln über die Lippen. Und sagte <<< Gut wo bin ich>>>? Du bist immer noch in der Schule, sagte Justin. Jill´s lächeln gefror bei Justin´s Anblick und sie drehte sich langsam zu ihrem Vater wieder um. Da kamen die Bilder die sie gesehen hatte wieder hoch und erschrak . Sie zitterte am ganzen Leib, Justin merkte es und brachte eine Decke herbei und sagte<<< Hier, hast du eine Decke du zitterst nämlich, falls du es nicht bemerkt hast>>>! Jill nahm erst die Decke an als ihr Vater sie komisch anschaute. Sie sagte<<< Daddy bitte gehen wir jetzt nach Hause bitte ich bin total erschöpft>>>. Angel sagte <<< Ja, mein Schatz wir gehen sofort Heim, dann ruhst du dich ein wenig aus für heute Abend, O.k. >>>. Sie nickte und lächelte wieder schwach. Sie verabschiedeten sich bei der Krankenschwester und beim Direktor. Jill´s Vater verabschiedete sich auch bei Justin, aber Jill zeigte die kalte Schulter.
Zu Hause angekommen, zum Glück war Faith noch nicht zu Hause, legte Jill sich ins Bett mit dem Film Titanic, einer ganzen Packung Taschentücher, und mit dem Telefon. Angel dachte sie würde nur Weinen, weil der Film so traurig war, aber sie weinte in Wahrheit nicht über den Film naja vielleicht ein wenig, sie weinte wegen Justin wegen der Schule wegen den Streit mit Saskia und wegen den Bildern die sie gesehen hatte.
In der Schule wurde nur noch über den Vorfall mit Jill und dem neuen gesprochen. Tanja war empört darüber das Justin sie angelogen hatte deswegen plante sie den endlichen Untergang von Jill Shirly. Sie schrieb auf ein Plakat „ Jill Shirly liebt Justin Kingdom und fällt bei seinen Anblick in Ohnmacht “!!! Dieses Plakat hängte sie ans schwarze Brett und ließ Flugblätter mit genau der selben Aufschrift verteilen an alle Schüler der gesamten Schule. Justin las das Plakat mindestens schon zum 5 mal als Tanja ihn ansprach und alle zusahen und zuhörten<<< Na Justin wie gefällt dir den das Plakat was Jill Shirly alias Katinka hier aufgehängt hat >>>!!! Justin konnte es nicht fassen das manche Menschen schlimmer und fieser waren als manche Dämonen, deshalb sagte er zu Jill´s Verteidigung <<< Du bist so eine fiese Schlange Tanja das ich es eigentlich gar nicht in Worte fassen kann, und das du es weißt sie liebt mich nicht sie hasst mich ich liebe sie verstanden Schlange>>>!!! Tanja konnte es nicht fassen das ein Junge nicht auf sie stand sondern auf eine andere und das die andere auch noch Fill ist sie brachte keinen Ton mehr heraus. Justin fuhr fort<<< Nicht wahr deine Eltern bzw. dein Vater hat euer ganzes Vermögen verspielt du fragst dich vielleicht woher ich das weiß nun ganz einfach mein Vater hat ihm das Befohlen einfach alles zu verlieren, ach und noch etwas weiß ich meine liebe, du bist schon so alt wie ich in Menschenjahren das ist 19 Jahre nicht wahr mit Urkunden Fälschung kriegt man alles hin, ach und noch etwas da wirst du staunen ich weiß noch etwas was du nicht weißt in diesen Moment ist deine Lieblingsoma gestorben und deine Eltern wollen sich scheiden lassen tragisch Tanja wirklich tragisch du bist mein erstes Opfer das von mir Mitleid kriegt kaum zu glauben>>>. In diesen Moment klingelte das Handy von Tanja sie ging dran und ihre großen ,schöne Augen füllten sich mit Tränen. Als sie aufgelegt hatte starrte sie Justin angstvoll an. Sie sagte <<< Woher wusstest du denn das Justin, wer bist du und wieso tust du mir so etwas an >>>?! Justin lächelte und antwortete<<< Das wirst du noch früh genug erfahren verwöhntes kleines Menschenmädchen>>>. Er ging wieder in Richtung Schulbibliothek und die Schüler machten ihm angstvoll Platz. Saskia wollte gerade die Nummer von Jill´s Handy eingeben da fiel ihr ein das sie ja nicht mehr befreundet sind. Sie merkte das ihr eine Träne herunter lief, sie ärgerte sich darüber und wischte sie wieder weg aber sie konnte nicht mehr aufhören sie wusste wie stur Jill sein kann und sie wusste wie stur sie sein konnte. Sie vermisste die heulende immer meckernde stets hilfsbereite Jill . Sie wünschte sich von ganzen Herzen das sie wieder Freunde werden können, dann fiel ihr ein das Jill sie geschlagen hatte, und sie wurde wieder sauer. Verzeih, ihr doch Saskia bitte ich vermisse sie auch, klang plötzlich die Stimme ihres Bruders an ihr Ohr da drehte sie sich um und sah das Michel auch geweint hatte. Sie fiel ihrem Bruder in dir Arme und beide weinten von neuem über die verlorene Freundin.
Jill war eingeschlafen. Sie träumte von der Vision die sie auf den Schulhof hatte . Sie sah eine Frau, drei Kinder und einen Mann der gefährlich aussah. Er bedrohte die Frau und rastete aus schubste sie auf einen Stuhl nahe des Kamins und nahm ihre Füße und hielt sie in die heiße Glut unter Schmerzen windet sie sich, aber wollte anscheinend nichts verraten was der Mann wollte, sie starb an ihren Verbrennungen und ihre Kinder weinten leise vor sich her. Da drehte sich der Mann um und sie sah das Gesicht von Justin. Sie erschrak und wachte wieder auf. Schweißgebadet saß sie Kerzengerade im Bett. Sie hatte eine ganz trockene Kehle, aber sie traute sich nicht sich ein Glas Wasser zu holen. Da klopfte es und 1sek. später wurde die Zimmertür auf gemacht. Herein kamen Angel und Faith. Sie fragten Jill <<< Und willst du mit in die Disco jetzt oder willst du weiter schlafen>>>? Jill sagte , nein und die beiden gingen alleine in die Disco.
Piep, piep, piep machte der grausame Wecker in Jill´s Zimmer. Sie versuchte den Wecker vom Bett aus ruhig zu stellen, aber es ging nicht sie musste wohl oder übel aufstehen, sich fertig machen und in die schule zu gehen.
Jill nahm den langen Weg nämlich durch den Park. Sie dachte über alles nach was gestern passiert war, sogar an die Aufgaben die sie lösen mussten. Als sie an der Schule ankam versuchte sie ruhig zu bleiben, aber es gelang nicht so gut. Vor Aufregung zitterte Jill heftig. Sie fasste sich ein Herz und ging durch das Portal zur Schule. Als man sie erblickte wurde es still. Jill ging mutig weiter und versuchte entspannt zu wirken. Sie hatte es fast geschafft in das Schulgebäude zu kommen, aber dann trat Justin vor sie und sagte<<< Und wie geht es dir denn jetzt>>> ? Jill wollte ihm sagen, gut ich weiß du hattest recht ich liebe dich, aber sie dachte auch an die Vision und wurde hart und sagte mit mühe ruhig zu bleiben <<< Mir ging es noch gut als du nicht da warst, Mörder>>>. Justin´s Mundklappe war mindestens um 180C herunter geklappt. Jill ging weiter und ließ Justin ohne sich noch einmal um zu drehen einfach stehen.
Jill ging nach der Schule noch in den Park es war schon dämmrig den sie hatte ja leider erst nach der 12 stunde aus. Sie ging zur ihrer Lieblingsstelle. Das war eine kleine Allee die voll mit Lindenbäumen stand wie im Paradies. Ihr ließ sie sich auf einer Bank nieder und versuchte sich zu entspannen, leider klappte es schon wieder nicht. Die Bilder kamen immer wieder hoch und vor Verzweiflung fing sie an zu Weinen. Wieso ich, dachte sie.
Justin metraliesierte sich nach unten in die Hölle und trat todesmutig vor sein Vater. Die Quelle schaute ihren Sohn an und fragte<<< Bringst du mir den Kopf der Jägerin, oder warum bist du so dumm hier zu kommen, obwohl ich dir gedroht habe dich mein Sohn umbringen werde>>>?! Justin schluckte und setzte ein schwaches unsicheres Lächeln auf und hielt es für besser wenn er erst mal den Mund hielt.
Genau im selben Augenblick hörte man in der Allee einen lauten Schrei und ein Knurren dann war die Allee wieder Menschen leer.
Justin wollte endlich etwas sagen, aber dann gab es einen Knall und wieder einen Schrei, und da stand ein Gestaltenwandler und auf seinen Armen eine Frau und nicht irgendeine Frau, sondern Jill. Justin war erschrocken und glücklich zugleich Jill gesund und vor allen Lebendig zu sehen. Er sagte<<< Vater was hast du gemacht>>>? Und zu den Gestaltenwandler sagte er in gebieterischen Ton<<< Lass, sie auf der Stell los, leg sie auf den Tisch na los wird’s bald >>>?! In diesen Moment kam Jill wieder zu bewusst sein, und schrie auf als um sich sah. Da erblickte sie Justin und sagte <<< Ich hätte es mir denken können das du dahinter steckst, Mörder>>> ?!!! Justin wollte etwas sagen, aber da bekam Jill eine weitere Vision, indem sie Starb durch die Hand von Justin. Sie starrte auf Justin als ob er eine ansteckende Krankheit hätte. Da legte der Dämon sie auf den Tisch. Blitzschnell stand sie auf und griff nach einem Schwert das in der nähe lag. Alle lachten sie aus außer Justin. Ihr wäre es lieber gewesen er hätte sie ausgelacht dann könnte sie nämlich ohne Gewissensbisse zuschlagen. Da bemerkte sie einen Schmerz in ihren Bein und drohte auf den Boden vor lauter schmerzen zu fallen da fing Justin sie auf und drückte sie kurz an sich. Einen kurzen Moment wünschte sich Jill das er sie nie wider losließ, aber dann fiel ihr die Vision wieder ein und sie schubste ihn von sich, eine schlechte Idee , denn kaum stützte er sie nicht mehr da verlor sie das Gleichgewicht und stürtzte auf den Boden
Und stöhnte vor schmerzen auf. Wieder lachten alle außer Justin. Ihr stiegen die Tränen in die Augen, Justin bemerkte es als erster, dann merkten es auch die anderen und lachten nur noch lauter auf. Nun rastete Jill erst recht aus und schlug um sich mit den Schwert dabei schlug sie fünf Dämonen den Kopf ab, da gefror bei allen das lachen. Alle fragten sich, „ hatten sie es zu weit getrieben, das die Jägerin in ihr erwacht war“? Sie schauten angstvoll zu Jill herüber. Doch diese ließ gerade die Waffe fallen und sagte<<< Oh, mein Gott ich bin eine Mörderin, ich sollte verbrannt werden>>>!!! Sie weinte wieder aufs neue und dabei bekam sie wieder eine Vision und schrie wie das Opfer in der Vision auf. Alle lachten wieder auf und Justin sagte <<< Oh, Gott was ist mit ihr bloß los>>>?! Da verstummte die Dämonenmenge und Justin´s Vater schrie<<< Was hast du gerade gesagt Gott wenn ich mich nicht irre >>>!!! Jill zuckte zusammen und hörte auf zu schreien. Justin zuckte auch zusammen. Jill ging auf Justin´s Vater zu und sagte ganz locker<<< Sagen sie mir doch einmal, ich nehme an sie sehen und sind so ähnlich Justin , also Mr. Kingdom was fällt ihnen ein hier rum zu schreien >>> !? Justin schluckte, er wusste das Jill in Wahrheit totale Angst hatte. Und er dachte hoffentlich hat mein Vater heute einen schlechten Tag. Jill ließ die Quelle gar nicht erst zu Wort kommen, sondern verpasste ihn einen ordentlichen Kinnhaken. Man hörte ein großes Gemurmel. Die Quelle schnaufte und stand wieder auf und wollte gerade auf Jill einschlagen da hörte man eine Stimme<<< Das würde ich an deiner Stelle bleiben lassen Gartenteufelchen >>>!! Sagte Angel. Jill fiel ihrem Vater um den Hals und küsste ihn erleichtert auf die Wangen. Angel umarmte seine Tochter und sagte <<< Schatz dein Auftrag kommt jetzt ich hoffe du bist nicht eingerostet>>>?. Faith trat aus einen Schatten heraus und sagte<<< hallo mein kleines Mäuschen wie geht es dir wie es so sehe gut ich muss jetzt Nervensägen umbringen ihr entschuldigt mich doch bis gleich>>>. Sprach´s und verschwand um Dämonen umzubringen. ..... nach ungefähr einer halben stunde lief eine glücklich verletzte und erschöpfte kleine Familie nach Hause um zu Schlafen.
Seit den Ereignis waren jetzt ungefähr drei Monate vergangen, Jill hatte sich in den drei Monaten ziemlich verändert, ihr fragt euch wahrscheinlich wie man sich so groß in drei Monaten verändern kann, nun sie hat sich sehr verändert sie ist jetzt die Auserwählte die Jägerin diejenige die die Welt vor Dämonen, Fabelwesen und Vampire und noch ein paar üble Gestalten beschützt. Jede Nacht muss sie auf den Friedhof und muss gegen die Untoten kämpfen. Und jeder neue Tag könnte ihr letzter gewesen sein. Sie war allerdings deshalb noch schlechter in der Schule geworden und sie war immer noch verkracht mit ihrer besten Freundin Saskia.
Die beiden vermissten sich so sehr und doch wollte keiner der beiden nachgeben. Beide weinten sich manchmal in den Schlaf. Michel litt auch sehr darunter, weil er sich in die kleine Freundin seiner kleinen Schwester verliebt hatte. Gerade klingelte es zu Physik. Jill ging unter Schmerzen ( letzte Nacht hatte sie sich den Fuß verstaucht ) in den Physikraum. Während Herr. Sander, irgend etwas an die Tafel schrieb begann Jill auf den Tisch gestützt einzuschlafen. <<< Mrs. Shirly, wachen sie sofort auf, aber sofort>>> !!! Alle lachten bei den Anblick der sich ihnen Bot. Da stand ein Mr. Sander mit hochrotem Kopf, und eine verschlafene Jill blickte ihn sauer an, weil sie endlich einmal wieder ohne Weinen eingeschlafen war. Sie fragte sauer und ein bisschen zu laut <<< Was ist den um Himmels willen>>>? Mr. Sander war in zwischen krebsrot im Gesicht und suchte nach passenden Worten, es zuckte ihn Jill zu schlagen, aber er tat es nicht zum Glück für ihn den wir wissen ja das Jill bestimmt sich wehren würde und zwar mit den Jägerkräften. Als Mr. Sander dann endlich etwas sagte wurde es Totenstill in der Klasse, den seine Worte waren<<< Mrs. Shirly ich würde mir einmal überlegen ob sie hier auf dieser Schule richtig sind>>>. Daraufhin, wurde Jill mit recht wütend und schrie<<< Danke Mr. Sander, das sie es ansprechen ich habe nämlich schon lange die Nase voll von der Childen-High- School, ach, und noch etwas ich schmeiß die Schule hin ich habe in letzter Zeit viel zu viel zu tun, Adios Amigos>>>!!!! Sprach´s und knallte die Tür hinter sich zu.
Am Abend dieses Tages war Jill wieder einmal auf Patrouille. Auf dem Friedhof, war es eiskalt, feucht und unheimlich, aber das tat Jill gerade ziemlich gut sie sagte <<< Kommt doch, kommt doch ihr elenden Blutsauger>>>. Und tatsächlich mit einen Mark erschütterten Schrei stürzten mehrere Vampire auf Jill die hatte sehr große mühe die Vampire in Schach zu halten und sie nicht an ihre Pulsader oder an der Halsschlagader beißen zu lassen. Das war sehr schwierig, weil mindestens 5 Vampire auf sie immer gleichzeitig zu stürmten. Plötzlich packte ein Vampir sie von hinten und hielt sie fest während die anderen auf sie einschlugen sie schrie vor Schmerzen auf. Da sagte jemand<<< Lasst sie sofort los auf der Stelle>>>. Und jeder könnte sich denken wer das gesagt hatte, genau Justin. Was fällt diesem Idioten eigentlich ein ihr ständig in die Arbeit zu platzen, dachte Jill. Er lächelte die Jägerin unverschämt an.<<< Was ist den>>>?! Fragte Jill halb ängstlich und halb ärgerlich. Justin zeigte ihr das sie still sein soll, er sah das die Vampire weg waren und machte einen großen Schritt auf Jill zu. Sie wich zurück und stellte sich in ihre Angriffsposison und sagte <<<Bleib, weg von mir du Blutsauger>>>!Sie sagte das nicht ruhig und im traurigen Tonfall wie sie immer mit ihm sprach, sondern in dem drohenden Tonfall wie nur Jäger/in es sagen. Da merkte er das das alles im Moment gar kein Sinn hatte mit ihr zu sprechen. Er metraliesierte sich weg und überließ Jill sich selbst in ihrer Wut auf jeden.
Jill drehte gerade den Schlüssel um als sie im Raum inneren Stimmen hörte die sie nicht kannte oder zu mindest ein paar Stimmen nicht kante mutig schloss sie die Tür auf und ging den Stimmen folgend in die Küche. Da sah sie ihren Vater, ihre Mutter und noch drei andere Menschen, oder waren es keine Menschen?
Ihre Mutter sah auf und sagte ganz überrascht <<< Was machst du den hier und so früh es ist ja nach nicht mal ein Uhr morgens>>>? Daraufhin sagte Jill wütend <<< Was soll das den heißen, was ich hier mache? Und außerdem wohne ich hier und normale Mütter würden ihren Töchtern jetzt die Hölle heiß machen, und wer sind diese Hampelmänner überhaupt>>>?! Die beiden „ Hampelmänner “ verbeugten sich vor Jill und sagten wie aus einem Munde <<< Erhabene sie sind es wirklich, wir haben so lange auf euch gewartet>>>. Dabei küssten die beiden Jill´s dreckige Schuhe. Dann sprach der jüngere von den beiden weiter<<< Hallo, Jägerin ich bin ein Auszubildender Wächter des Lichts, besser gesagt dein Wächter>>>. Sprach´s und verbeugte sich noch einmal vor Jill. Der etwas ältere nickte Faith zu und sagte <<< Ich wusste immer das du dich ändern wirst, Faith, und du hast eine sehr schöne Tochter>>>. <<< Danke, Giles ich wusste du bist immer auf meiner Seite>>>; sagte Faith. Jill verstand überhaupt nichts, woher kannte ihre Mutter diesen alten Hampelmann, und was sollte diese dämlichen Gefühlsausbrüche bei ihrer Mutter? Eins wusste Jill nur zu gut, sie wollte nämlich ins Bett. Plötzlich drehte sich ihre Mutter zu ihr um und schrie sie an<<<Du hast ja so was von recht meine liebe Tochter worum bist du jetzt schon zu Hause deine Schicht ist doch noch gar nicht fertig willst du das diese armen Menschen sterben>>>.Das hatte sie nicht gemeint, dachte Jill, sie brauchte jetzt ärger, indem sie , dann in Tränen ausbrechen konnte und dann endlich schlafen gehen konnte. Und was machte ihre Mutter sie schreit sie an nur, weil sie zu früh nach Hause kommt, sie verstand ihre Mutter in diesem Punkt überhaupt nicht. Jill sagte vorsichtig<<< Ich bin so früh zu Hause, weil ich müde bin>>>. Da lächelten alle, alle außer ihrer Mutter. Doch ihre Mutter sagte jetzt zu dem alten Hampelmann gerichtet <<< Wie lange willst du den bleiben Giles >>>? Giles antwortete <<< Ich bilde noch Dennis aus und natürlich deine Tochter dann gehe ich in den Hermes( Ruhestand, bei den Wächtern)>>>. Wo er Dennis sagte zeigte er auf den jüngeren Wächter. Faith nickte dankbar und sagte <<< Hast du etwas von Buffy, gehört>>>? Bei Buffy hörte Angel gespannt auf und schaute Giles Erwartungsvoll an. Giles sagte <<< Ihr geht es blendend ich und Dennis hatten sie letztens erst Besucht>>>>, in Gedanken sagte Jill <<< Der Esel nennt sich immer zu erst >>>. Dennis lachte auf und sah Jill an. Jill lief ein Schauer den Rücken herunter konnte dieser junge und auch noch gutaussehende Wächter Gedanken lesen, wenn ja hat sie sich gewaltig blamiert. Jill sagte, deshalb schnell <<< Ich muss jetzt schlafen gehen ich bin nämlich zum Umfallen müde, gute Nacht allerseits>>>. Sprach´s und rannte in ihr Zimmer.
Piep, piep machte ihr Wecker und sie fluchte <<< Wer zum Teufel hatte ihr Wecker gestellt, und auch noch auf 5 Uhr morgens>>>!!! Ihre Tür ging auf ohne an zu klopfen steckte Dennis seinen Kopf in ihr Zimmer und sagte munter<<<Guten Morgen, Jägerin>>>. Wütend und gleichzeitig lachend schmiss sie mit einem Kopfkissen nach im. Er sagte lachend <<< Aufstehen du Faulpelz, Übungsstunde fängt gleich an>>>. Er machte die Tür wieder zu und Jill machte sich schnell fertig.
Als sie in die Küche trat standen da keine Frühstückssachen, sondern Waffen auf dem Tisch. Giles grüßte sie und sagte <<< Fertig, dann auf in den Keller und kämpfen, ich will erst einmal sehen wie gut du im kämpfen bist O. K>>>. Jill nickte und schluckte und ging vor in Richtung Keller .
<<< Aufstehen, Jill ; verdammt noch mal du bist jetzt schon zum zwanzigsten mal zu Boden gegangen, wie willst du den gegen die Bösen antreten, willst du etwa sagen Entschuldigung ich gehe immer leicht zu Boden, ich sage es dir nur einmal kämpf endlich richtig oder du bist schon bei den ersten Schlag der Quelle tot>>>!!!!! Jill schluckte und schaute auf dem Boden, den ihr stiegen die Tränen in die Augen. Dennis kriegte Mitleid mit Jill und würde gerne tauschen anderseits fand das Giles recht hatte. Da donnerte Giles gleich wieder los als er sah das die Jägerin weinte <<< Oh, mein Gott du bist mit abstand die schlechteste Jägerin die ich je trainiert habe, Heulsuse, willst du etwa die Quelle des Bösen mit heulen umbringen antworte endlich>>>!!!!! Da brach Jill noch mehr in Tränen aus, sie wusste ja das Giles recht hatte, aber es war so schwer es allen recht zu machen. Da schritt Dennis ein um Jill zu helfen und sagte <<< Meister sie ist total erschöpft lass sie doch sich erst einmal ausruhen das hier ist doch erst ihre erste Übungsstunde und wir trainieren jetzt schon seit ungefähr 4 ½ stunden>>>. Giles nickte nur und verstaute seine Waffen wieder während Dennis der dankbaren Jill aufhalf. Sie konnte jetzt nicht sprechen. Plötzlich zuckte Jill zusammen und sank auf den Boden, weil eine Vision sie mal wieder einholte. Giles und Dennis stürzten zu Jill hin um ihr zu helfen. Da wachte sie auf und sagte stotternd <<< G- geht s-schon , mir ist j-ja n-nichts pa-pasiert>>>. Sie richtete sich auf um zu zeigen das sie in Ordnung ist. Dann sagte sie <<< Ich geh in den Park Mr.Rupert sind sie einverstanden sagen sie es meinen Eltern das ich spazieren gehe ja>>>? <<< Ja das werde ich machen es tut mir Leid ich muss es sagen, aber es ist besser das du jetzt an die frische Luft gehst und einen klaren Kopf bekommst, Dennis gehst du mit und beschütze sie so wie ich es dir beigebracht habe, verstanden>>>, sagte Giles.
Justin beobachtete wie Dennis mit der jungen Jägerin in den Park ging. Er folgte den beiden. Als die beiden sich zu gut „ wie Justin meinte “ unterhielten schickte er wütend eine ganze Gruppe Dämonen- Kinder auf die beiden los.
Jill bemerkte es als erste das sie Besuch kriegen und schrie in Richtung Dennis <<< Pass, auf in Deckung, Dennis>>>! Doch die „ Kinder “ waren schneller. Eines der Kinder machte einen Kuss-Mund und man sah noch das sie pustete und ein großer Sturm Dennis erfasste und an die Park mauer schleuderte. Und ein fürchterliches Knacken ertönte in der Stille. Jill schrie auf und rannte zu Dennis hin und bemerkte mit Schreck das sein Arm nicht in einer normalen Lage war, sondern verdreht schien, und er blutete am Kopf. Jill verlor die Fassung als sie merkte wie es immer dunkler wurde und Nebel stieg auf. Sie schluchzte und versuchte den Bewusstlosen auf zu stemmen, aber irgend wie wollte es nicht klappen. Sie spürte plötzlich einen gewaltigen Schmerz am Kopf und sah noch verschwommen wie ein Dämon lachend zusah wie sie zu Boden ging,
<<< Jill, Mäuschen wach auf .... oh seht doch sie kommt zu sich, hallo mein Schatz wie geht es dir den>>>?<<<Gut, wo bin ich und was .... Aaaua mein Kopf>>>. <<<Du bist natürlich hier bei uns in Sicherheit, Schatz>>>, sagte Angel. Jill versuchte aufzustehen, aber , irgend wie wollten ihre Beine sich nicht bewegen und dann auch noch diese doofen Kopfschmerzen, vor lauter Kopfschmerzen übergab sie sich schließlich und fiel wieder in Ohnmacht.
Jill lag jetzt schon mindestens 2- 3 Monate mit einer schweren Gehirnerschütterung im St. Jacksen´s – Hospital. Jeden Tag kam irgend jemand um ihr gute Besserung zu wünschen oder ihr Geschenke zu geben. Jill fühlte sich im Hospital fast wie zu Hause, aber irgend etwas fehlte ihr und das war eine Nervensäge namens Justin. Da klopfte es plötzlich an die Zimmertür und bevor sie „ herein “sagen konnte ging die Tür auf und herein traten Saskia und Michel. Jill wäre beinahe aus dem Bett gefallen, als sie ihre Ex- Freunde sah und schluckte und sagte <<< Was wollt ihr den hier>>>? <<< Was soll das den heißen, hä>>>? <<< Nichts nur wir sind doch zerstritten, wieso kommt ihr den dann hier her... ach ich weiß warum jetzt da ich krank bin kann ich mich ja nicht gut wehren nicht war Saskia>>>?! <<< Nun mach , aber mal halb lang ich kann ja wieder gehen liebste Nervensäge>>>!! <<<Hey das war doch nur Spaß bleib hier meine liebste Beschützerin>>>!sagte Jill empört. <<< Okay, dann benimm dich gefälligst anständig, kapiert>>>? <<< Okay, ich benimm mich versprochen und jetzt her mit den Geschenken oder ich lass euch hinaus werfen, also gebt her oder wollt ihr mich verarschen>>>?! Alle drei sahen sich an und brachen, sofort in schallendes Gelächter aus und Saskia packte eine sehr große wirklich sehr große Pralienenschachtel aus und alle drei fielen sich in die Arme und naschten alles auf.
Endlich nach 3 Monaten durfte Jill , endlich nach Hause, aber immer noch mit Bettruhe auf dem Hals. Gerade hatte ihre Mutter ihr einen Tee gebracht mit einem Stück Kuchen. Ihr Vater kam jetzt auch rein und fragte <<< Schatz, darf ich dir etwas vorlesen wie ich es früher immer getan habe als du krank warst bitte>>>? Da Jill , aber den Mund voll mit Essen hatte konnte sie nicht so gut antworten <<< Gutmachesdoch,bitte >>> , stammelte sie , aber Angel verstand seine Tochter und fing an ihr Rotkäppchen vor zu lesen. Dabei schlief Jill ein.
3 Wochen später stand Weihnachten vor der Tür, und Jill war seit drei Tagen wieder voll da, sie ging wieder regelmäßig auf die Jagd. Und freute sich mit Saskia auf die Geschenke die sie kriegen würden. Sie sangen zusammen schöne, traurige und glückliche Weihnachtslieder, gerade sangen sie „ Morgen Kinder wird’s was geben “ und zwar aus vollem Halse und die beiden trafen nicht immer die richtigen Töne. Da kam Michel ins Zimmer und schrie gegen den Gesang an<<< Oh, Gott wenn ich das Christkind wäre würde ich euch das Maul stopfen bei solchen schiefen Tönen>>>; kaum hatte er diesen unverschämten Satz ausgesprochen warfen die Mädchen jetzt kreischend die Kissen an seinen Kopf, lachend fiel er auf Saskia´s Bett. Da stürzten sich die beiden Mädchen auf ihn und sangen ihm wieder aus vollem Halse ins Ohr. Er schrie dagegen an und versuchte die an sich geklammerten Mädchen weg zu schubsen. Aber es gelang ihm nicht, lachend ließ er es geschehen. Da sang er mit und alle drei fielen sich in die Arme. Jill grinste wie ein Honigkuchenpferd.
<<< We Wich You a Merry Christmas , and a happy new year >>>; sangen alle aus dem Herzen, und lachten fröhlich. <<< Geschenke aufmachen sofort >>>!!!! Rief Jill und alle lachten, kaum zu glauben das Jill 17 Jahre ist, wie sie da unter dem Baum sitzt und ihre Geschenke gierig auspackte und stürmisch aufstand und jeden umarmte dem das Geschenk das sie auspackte gehörte. Da sagte plötzlich jemand <<< Halleluia >>>! Alle drehten sich in Richtung Stimme da stand Jill´s Onkel und Tante Buffy und Spike. Angel blickte Buffy an und ihm standen Tränen in den Augen , er ging auf Buffy zu und umarmte sie diese erwiderte die Umarmung und sagte ganz leise so das nur Angel es hören konnte <<< Mein liebster Angel, ich habe dich vermisst , kommst du später noch bei mir vorbei ich bin ja für einige Tage jetzt in San Francisco >>>. Und dann sagte sie so das alle es hören<<< Wie schön euch wieder zu sehen, besonders dich meine kleine Jill wie geht es dir den>>>? <<<Gut , Tante Buffy ganz gut>>>, sagte Jill glücklich.
Jill ging glücklich auf die Jagd und freute sich allen Dämonen ein hübsches Geschenk zu geben nämlich den Tod. Und tatsächlich wollte jetzt schon sein Geschenk abholen, er rannte auf sie zu und Jill wich einfach aus und rammte ihm den Pflock mitten ins Herz und drehte ihn um. Eine kurze Explosion später war nur noch ein kleiner Haufen Asche zu sehen. Jill ging mitten durch und die Asche unter ihren Schritten knirschte.
Justin bemerkte das die Jägerin Lust an töten fand, das war die Chance sie auf die Seite des Bösen zu ziehen. Und wenn sie erst einmal Böse ist darf ich sie Heiraten und dann töte ich meinen Vater und herrsche mit ihr die Unterwelt, also rann ans Werk, dachte er.
Jill ahnte nichts von den Bösen Plänen und machte sich wieder auf um nach Hause zu gehen. Gedankenverloren ging sie durch die leeren Straßen. Da rutschte sie plötzlich auf den Eis aus. Bevor sie allerdings auf dem harten Boden aufschlagen konnte wurde sie von zwei starken jungen Händen aufgefangen. Jill dachte es wäre wieder einmal Justin der sie aufgefangen hatte. Und schlug , deshalb ziemlich fest nach der Gestalt. Ein lautes stöhnen hörte man und dann sprach die Gestalt ein bisschen verärgert<<< Hey, erst rette ich Sie vor einen ziemlich schmerzvollen Flug und dann schlagen Sie mich einfach ohne Grund Sie sind ja gefährlich>>>!!!!! Au weija , dachte Jill, was hatte sie den jetzt schon wieder gemacht. Erst jetzt sah sie einen attraktiven, jungen und auch noch gutaussehenden Mann, oder war er noch kein Mann. Jill wurde so rot wie eine Tomate. Der Typ starrte sie an und wartete wahrscheinlich auf eine Entschuldigung, aber Jill brachte kein Wort über die Lippen. <<< Oh, tut mir Leid ich wusste nicht das du stumm bist>>>! Jill schluckte und nickte und dabei dachte sie sich was mache ich hier eigentlich? Sie führte ihn zu ihrem Haus und dabei machte sie ziemlich komische Handbewegungen um ihn klar zu machen das er am besten mit nach oben kommen sollte. Oh man , der denkt bestimmt ich hab sie nicht mehr alle, dachte Jill und ärgerte sich über sich selbst. Als sie die Tür auf schloss kam ihre Mutter ihr entgegen und sagte <<< Hi Schatz wie war die Jagd >>>? <<<Wieso sprichst du den nicht hast du die Sprache verloren>>>? Da sah sie das Jill nicht alleine war. Und sagte <<< Ich wusste ja gar nicht das wir einen Gast haben.... Hallo ich bin Faith , Jill´s Mutter wie geht’s >>>? Der Typ sagte etwas übertrieben fand Jill <<< Hallo ich heiße Jason Again und ich glaube ihre Tochter kann nicht sprechen, weil sie noch überhaupt keinen Ton gesagt hat seit wir uns vor ungefähr einer viertel Stunde getroffen haben>>>!?! <<<Oh, das erstaunt mich sie ist eigentlich ein richtiges Plappermaul, oh wie unfreundlich kommen sie doch erst einmal herein und wischen sie sich das Blut aus dem Gesicht >>>. <<<Das stimmt doch überhaupt nicht Mutter wie kannst du nur so etwas behaupten>>>, sagte Jill empört. <<< Oh, Mrs. Stumm kann ja doch sprechen, wie schon dann könnten sie jetzt endlich Entschuldigung sagen und schlagen sie mich jetzt nicht schon wieder>>>!!! <<< Entschuldigung das ich dich geschlagen habe vergibst du mir>>>; sagte Jill etwas zerknirscht. <<<Geht doch und habe ich ihnen eigentlich erlaubt mich zu duzen, nein ich glaube das habe ich nicht >>>! Jill war buff was hat dieser Typ eigentlich gegen sie ? Währenddessen hatte ihre Mutter diese Verräterin ihm einen Eisbeutel geholt und sie legte ihm diesen jetzt auf die Stirn. Erst jetzt bemerkte sie wie abgemagert er aussah. Und sie kriegte Mitleid mit ihm und holte einen Teller mit Hähnchen was noch übrig geblieben war. Dieser nickte und begann zu essen. Nach einer weile war er fertig und alle saßen um ihn und stellten fragen. <<<Woher kommen sie den her >>>; fragte Angel. <<<Sydney, und nennen sie mich jetzt doch bitte alle Jason>>>. <<<Schöne Stadt haben sie Heimweh >>>? <<< Manchmal schon, aber dann denke ich an meinen Vater und ich will immer weiter weg dann>>>. Alle schwiegen einen Moment. <<<Wie alt sind sie Jason >>> fragte Faith. <<<Ich bin 19 Mrs, wie war noch mal ihr Nachname >>>? <<< Shirly, aber nennen sie mich doch bitte Faith >>>. <<< In Ordnung Mrs. Faith >>> ; alle lachten. Und Jill dachte nach und sagte in Gedanken „ He is so lucky“ .<<< Woran denken sie Mrs. Jill >>>? Jill sprang auf und hatte das Gefühl als hätte sie Wackelpudding in den Beinen sie sagte etwas leiser als normal <<< Ich mache Tee will jemand noch Tee >>>? Alle nickten. Ihre Mutter lächelte ihrer Tochter nach sie hatte es bemerkt das Jill , Jason nett findet wenn nicht schon zu nett. <<< Ich gehe und helfe ihr bin gleich zurück>>>, sagte sie und ging Richtung Küche.
Jill war nicht in der Küche, aber den Wasserkocher hatte sie an gemacht. Faith ging in Richtung Zimmer von Jill. Und klopfte an . <<< Darf man rein kommen oder wird man angegriffen >>>? Sagte sie und wartete ab was sich tat. <<< Herein und Tür zu bitte Mom >>>! Rief Jill mit einer Stimme die sie sonst nicht hat. Ihre Mutter tat was Jill gesagt hatte und machte die Tür hinter sich leise zu.. <<<Mom ich bin ...>>><<< Schatz du bist >>> fingen beide gleichzeitig an, und lachten auf. <<<Du zuerst mein Schatz >>> sagte Faith, aber ihre Tochter sagte <<<Nein du Mom bitte >>> ; <<<Okay mein Schatz du bist verliebt nicht wahr>>>, sagte sie wie die Ruhe selbst. <<<Oh sieht man mir das so sehr an das ich mich in Jason verknallt habe>>>? Faith lächelte und sah ihre Tochter liebevoll an und sagte <<< Nein mein Schatz man sieht es nur als Mutter wenn sich die Tochter verliebt hat>>>, <<< Wirklich, glaubst du nicht das Jason es bemerkt hat und sich jetzt im stillen ins Fäustchen lacht >>>?! Faith lachte auf und sagte unter großem Gelächter <<<N ein mein Schatz Jungs sehen so etwas eigentlich nicht und wenn sie es sehen, sind die Frauen schon mit einem anderen zusammen, oder Jason hat es gemerkt und sagt es nicht , weil er ein Gentlemen ist >>>. <<< Ja er ist ein Gentlemen nicht wahr Mami >>>?! Faith war erstaunt ihre Tochter hatte sie nicht mehr Mami genannt als sie acht geworden war, deshalb sagte sie etwas später als gewollt <<< Ja ist er mein Schatz und bemüh dich gut um ihn Männer mögen das ,... so mein Mäuschen wir müssen uns jetzt mit Tee bei den Männern wieder blicken lassen , okay bist du bereit >>>?! <<< Ja Mom schmeißen wir uns wieder in die Schlacht auf geht’s >>>, sagte Jill. Die beiden machten sich auf den Weg in Richtung Küche .
Nur eines sahen die beiden leider nicht , in der Küche hatten sich drei mächtige Dämonen eingefunden und sie suchten den Jäger den sie fressen wollen .
<<<Ahhh >>>schrie Jill auf als sie durch die Küche ins Wohnzimmer flog und unsanft auf dem Boden auf kam . Jason sprang auf und zog aus einer Scheite ein glänzendes und schönes Schwert gerade richtig den ein Dämon startete gerade einen angriff an und zwei Schwerter krachten unter klirren auf ein an-
der und Jill die unten drunter lag zuckte zusammen. <<<Es war ziemlich schwer euch zu finden Mister Again das war überhaupt nicht nett sich einfach aus den Staub zu machen ohne zum Essen zu bleiben ; wir waren richtig sauer >>>; sagte einer der Dämonen. <<< Das tut mir jetzt , aber Leid das ich nicht zum Essen bleiben konnte bei Gelegenheit hole ich es nach , versprochen, aber jetzt verschwindet, oder ich muß ungemütlich werden und das will ich nicht, weil Damen anwesend sind >>> , sagte Jason selbstsicher. Jill und alle starrten Jason an, Jill und die Freunde ungläubig die Dämonen wütend. Einer der Dämonen sagte schlecht gelaunt<<<Seit wann stört es euch ich wen Damen anwesend sind die letzten hast du ja auch umgebracht >>>! <<< Oh, ich meine ja auch menschliche und hübsche Damen und keine hässliche Damen >>> sagte Jason jetzt nicht mehr so ruhig wie eben noch. Auf diesen Satz entbrannte ein furchtbarer Kampf zwischen Jason und den drei Dämonen. Schwerter klirrten Schreie ertönten. Gerade brachte Jason, der jetzt mit zwei Schwertern kämpfte, einen der Dämonen mit einen Schwertwurf um. Das grüne Blut spritzte Jason voll und überall wo das Blut Jason berührte waren Brandblasen zu sehen, aber Jason schrie nicht auf , sondern versuchte sich nur auf den Kampf zu konzertieren. <<< Hey, zwei gegen einen ist unfair >>> rief Jill und schnappte sich einen Degen aus der Waffentruhe und stürzte sich aufeinen der Dämonen. Gemeinsam besiegten Jill und Jason die beiden Dämonen und ließen sich erschöpft auf die Couch fallen. <<< Danke Jill , danke >>> stammelte Jason und holte bei jeden Wort Luft.<<< Keine Ursache ich rette jeden Tag Menschen>>>, sagte Jill völlig außer Atem. Nach einer weile fragte Jill <<< Wer und was bist du verdammt noch mal >>>?! <<< Erstens man Flucht nicht meine liebe Jill , zweitens habe ich dir schon gesagt wie ich heiße nämlich Jason drittens ich bin auf der Flucht, viertens ich bin so etwas ähnliches wie ein Ritter nur mit ziemlich starken Kräften und fünftens kann ich hier schlafen , bitte >>>?!! <<<Klar >>>; sagte Faith <<< ich zeige dir wo folge mir bitte >>>.
Jill lag in ihrem Zimmer und dachte nach über alles was heute passiert war: Erstens sie hatte Jason kennen gelernt und sich gleich verliebt, zweitens sie hatte ihm geholfen drei Dämonen zu besiegen, drittens sie hat es geschafft das er wütend auf sie ist, viertens sie hat Heimweh nach der Schule , fünftens ihre Mutter weiß das sie in ihn verliebt ist ( kotz ) , sechstens sie mag aber noch Justin. So das war es mit dem Schrecklichsten Tag ihres Lebens ach nein der war ja schon passiert, Mist. ( siehe am Anfang der Geschichte). <<< Naja, was soll’s gute Nacht Sam und Josie >>>.( Die beiden Hunde ihr erinnert euch Mitte der Geschichte). Jill löschte das Licht und schlief ein.
Am nächsten Tag hieß es mal wieder früh aufstehen und noch vor dem Frühstück trainieren. Nur eins hielt Jill wach Jason machte nämlich mit und darüber freute sie sich sehr. Er nahm gerade messerscharfe Dolche und schmiß sie auf Jill los und diese musste sie abwehren mit der Hand und mit dem Fuß, er nahm keine Rücksicht mit ihr wen sie nicht mehr konnte Giles hätte bestimmt eine Pause gemacht, aber der stand mit Dennis neben uns und schauten zu, und zuckten bei jeden Wurf zusammen, sie stellten sich wahrscheinlich vor wie es währe wen ich nicht abblocken würde und die Dolche sich in meinen Körper bohrten. Bei den Gedanken schauderte es mich und ich passte leider nicht auf ich spürte einen scharfen Schmerz und wie warmes Blut meinen Arm herunter lief und das es höllisch weh tat so das ich vor Schmerz auf schrie. Giles, Dennis und Jason rannten zu mir und Giles holte Verbandsachen und Sachen zum Reinigen, es gab nur ein Problem wie sollten sie den Dolch entfernen fragte sich Giles und Dennis, nur Jason war schneller und sagte<<< Bei drei ziehe ich ihn heraus, okay, dann muss du die Zähne zusammen beißen>>>! Ich nickte ich konnte nicht mehr vor lauter Schmerz sprechen, darauf schauten Giles und Dennis weg , aber sie hielten mich immer noch fest. Jason fing an zu zählen und ich biss mir jetzt schon die Zähne zusammen<<< Eins , zwei und drei>>>!!! <<<Aaaua, Scheiße tut das weh mach das es auf hört, bitte >>> schrie Jill und weinte dabei, sofort nahm Jason sie in die Arme und wiegte sie langsam hin und her, während Giles und Dennis sie verarzten. Jill fühlte nichts mehr sie schwebte auf Wolke sieben , sie fühlte sich frei. Aber dann kamen die Schmerzen wieder und sie schrie. Jill spürte jeden einzelnen Stich die beiden nähten noch vor Ort die Wunde. <<<Macht das es sofort aufhört, aber sofort , bitte >>>, schluchzte sie weiter und hoffte auf eine neue Umarmung von Jason doch die blieb aus und so musste sie alleine mit ihren Schmerzen auskommen.<<< Du könntest wenigstens dich bei mir entschuldigen, Jason, gehört >>>! Sagte ich unter Schmerzen, obwohl ich wusste das ich Schuld war. <<< Nö das werde ich nicht machen du hast nämlich geträumt als ich geworfen habe, also bist Schuld kapiert oder hast du was auf den Ohren >>>!!! <<< Was fällt dir ein ich habe keine Schuld, du hast Schuld außerdem ohne mich müssest du dich auf Knien bei mir bedanken das du nicht verhungert auf der Straße liegst, also zeig ein bisschen Dankbarkeit sonst schläfst du heute Abend auf der Straße verstanden >>> schrie Jill. <<<Okay, ich gehe , aber komme ja nicht zu mir gekrochen und sage du brauchst Hilfe bei irgend etwas , verstanden>>>!!!Schrie Jason jetzt außer sich. Von den Lärm angezogen kamen Angel, Buffy, Faith und Spike die Treppe herunter und sahen noch wie ein wütender Jason „ Tschüs“ sagte und weg ging und man hörte von oben wie die Tür nach drei Minuten zu knallte, dann gingen sie weiter nach unten und sahen eine weinende Jill einen verzweifelten Giles und einen lächelten Dennis und dann sahen sie auch noch das Jill verletzt war und stürzten hin um zu helfen.
Nach einer Stunde kam Faith aus Jill´s Zimmer und flüsterte <<< Sie hat mir alles erzählt und ist dann eingeschlafen kommt ich mache uns eine heiße Tasse Punsch , okay >>>? <<<Okay wie geht es ihr den soll ich mal rein und nachschauen >>>?! Sagte Angel voller Sorge zu seiner Ex- Frau. <<<Nein das tust du nicht Angel lass sie jetzt schlafen , oder du bekommst so einen Ärger mit mir hast du verstanden>>>! Sagte Faith drohend.
Jason ging gedankenvoll durch den strömenden Regen und wünschte sich zurück in die Arme seiner toten Verlobten und das sie ihn Liebkosen würde. Aber sie war vor einen halben Jahr gestorben durch die Hände seines eigenen Vaters und Bruders, wieso fragte er sich jetzt schon bestimmt zum 100.000.000* und er fand auch zum 100.000.000* keine Antwort, er bemerkte das ihm Tränen herunter liefen und wischte sie energisch weg. Er konnte seinem Vater nicht mehr in die Augen sehen sonst würde er ihn und seinen Bruder John, bestimmt umbringen. <<<Ich merke das du große Schmerzen hast ich könnte dir helfen >>>!?! Sagte plötzlich eine Männerstimme. <<< Wer bist du >>>?! Sagte er misstrauisch und wollte gerade sein Schwert aus der Scheite ziehen als die Stimme sagte <<< Ich heiße Justin und kann dir helfen deine schreckliche Vergangenheit hinter dir zu lassen, aber dafür musst du das Schwert stecken lassen, okay Jason >>>! Sagte Justin und trat gerade aus dem Schatten eines Baumes. <<< Was bist du und woher kennst du meinen Namen, antwortete Justin >>>! <<<Ich bin ein Bote von... von Gott und Jill hat mir deinen Namen gesagt das ich dich umbringen soll was ich natürlich nicht mache bin ja kein Fiesling >>>!! <<< So, so, so ein Bote von Gott ja tja da kann ich dir leider nicht helfen ich habe mich nämlich schon vor langer Zeit von Gott abgewandt tut mir ja Leid für dich das du jetzt sterben musst wirklich >>>!!! Sprach´s und zückte sein Schwert und noch bevor Justin etwas machen konnte stach er zu. Justin spürte, wie die scharfe Klinge des Schwertes in seinen Körper eindrang und neben seiner Wirbelsäule am Rücken wieder austrat. Er spürte warmes Blut, das rot über die glänzende Schwertklinge rieselte. Und er spürte, wie das Leben aus seinem Körper wich. Da ließ Jason ab von ihm, aber ließ es sich nicht nehmen das Schwert ganz langsam aus dem Körper seines Gegners zu drehen. Justin merkte es zum Glück nicht so sehr den es wahr in Ohnmacht gefallen und drohte auch nie wieder daraus auf zu wachen. Jason ging weg ohne noch einmal nach Justin zu sehen. Das war ein Fehler den kaum war Jason hinter dem letzten Baum der Straße verschwunden tauchten Diener von der Quelle auf und brachten den schon fast Leblosen Körper von dem Sohn der Quelle in die Hölle um dort für ihn zu Sorgen.
<<< Endlich Ferien du weist gar nicht mehr wie lästig die Schule ist nicht wahr meine liebste Freundin Jill>>> sagte meine Freundin Saskia voller Neid in der Schule worauf ich sagte <<<Kannst die Schule ja auch schmeißen Saski>>>. <<<Nein, oh, nein wenn ich das mache kannst du mich auf dem Friedhof besuchen dann ist leider nichts mehr von deiner lieben Saski übrig und daran sind dann meine lieben Eltern dran Schuld das du keine Kuschel-Saski mehr hast >>>! Sagte sie wider voller Neid. <<< Naja, gehen wir ins Schwimmbad oder willst du dich noch länger Bemitleiden >>>? Sagte ich aus Spaß, worauf hin sie nur sagte <<<Du >>>; mehr brachte sie nicht heraus den ich hatte ihr mein Kopfkissen an den Kopf geworfen und nun hatte sie ein paar Federn im Mund die sie erst einmal heraus pulen musste. Ich lachte mich kaputt sie sah aus als sei sie ein Ausgestopfter Truthahn. Wütend fragte sie <<< Was ist den bitte so komisch daran Federn im Maul zu haben , okay das reicht im Schwimmbad tauche ich dich so unter das du aus siehst wie eine Wasserratte , auf geht’s wer zu letzt am Schwimmbad ist ein Truthahn >>>!!!! Ich lachte und wir beiden rannten ab der Haustür die Treppen herunter auf die Straße und quer durch den Park bis zum Schwimmbad. <<<Sieger, Sieger ha ich habe gewonnen Truthahn >>>; rief mir Saskia ins Ohr worauf ich empört sagte <<<Du bist ja auch die Sportskanone das ist unfair>>>. Worauf Saskia antwortete <<< Weißt du das du eine sehr schlechte Verliererin bist was kann ich den dafür das du immer so faul bist >>>? <<< Das stimmt gar nicht und du bist eine sehr schlechte Gewinnerin das du’s weißt>>>! Wir lachten beide und rannten ins Schwimmbad, bezahlten und sprangen endlich ins kühle Wasser.
Es war wieder einmal so weit das Jill sich wünschte das sie die Schule nie aufgegeben hätte, sie müsste sich eigentlich freuen das sie keine lästigen Hausaufgaben machen muss , aber was hat sie Schulweh was für ein Unsinn, wieso hatte sie Schulweh? Ihre Mitschüler waren ja immer „ so nett “kleiner Scherz am Rande. Aber jetzt wirklich ich bin nicht normal welcher normale Mensch hätte schon nach der Schule Sehnsucht? Jill fühlte sich mies sie hatte schon wieder Liebeskummer das ging jetzt schon drei Wochen so, seit Jason weg war! Verdammt jetzt dachte sie schon wieder an hin, jetzt hatte sie erst recht Sehnsucht nach seinen starken Armen, wo war er? Lebte er überhaupt noch? Ging es ihm gut? War er verletzt? Oh, mein Gott was sollte das den jetzt das passte ja gut zu ihrer „guten“ Laune, Mist wann hört das den auf? In einem Jahr, in einem Monat, in ein paar Monaten, hört das überhaupt auf? oder hält das für immer an? Na ich hoffe nicht sonst liegt, irgend wann eine geköpfte Jilliana rum und man wird sagen so ein Schuft was hat er ihr angetan sie war doch noch so jung und sie hatte ja noch ihr ganzes Leben vor sich, das dieser Schuft sich nicht einmal schämt!!! Aber so etwas kommt leider nur in Märchen oder in Träumen vor, leider ! So ein verfluchter Mist, an liebster würde ich zu ihm sagen Fuck You , das wäre unfair!!! Nein so gemein kann ich nicht sein nicht zu dem den ich so sehr Liebe, oh Gott ist das kompliziert!!! Stopp was mache ich mir einen Kopf über einen Jungen ich brauche ihn nicht ich brauche keinen blöden, begriffsstutzigen gutaussehenden Boy oder doch... ? Nein brauche ich nicht!!! Jetzt reicht es ich gehe zu ihm! Sprach´s und zog sich Jacke, Handschuhe und eine Mütze an und wollte, gerade hinaus da bemerkte sie das sie noch ihre Plüschhausschuhe an hatte und zog sich schnell ihre Schneeschuhe an und ging hinaus um die Liebe ihres Lebens zu suchen. <<<Wo zum Teufel bist du Jason, wo versteckst du dich >>>? Fragte sie zitternd sie war jetzt schon seit einer Stunde auf der Suche nach ihm und war halb zugefroren. Da kam ihr die Idee der Friedhof! Auf zum Friedhof! Sie machte sich bibbernd auf den Weg und als sie ankam sah sie ihn wie er so süß da stand und kämpfte er sah so süß aus wie konnte nur jemand so süß sein das müsste verboten sein. Jason bemerkte sie nicht er war viel zu konzertiert auf den Kampf. Erst als sie <<< Hallo Jason>>> , sagte wurde er abgelenkt und passte leider für einen Moment nicht auf so das sein Gegner leichtes Spiel hatte und einen Feuerball gegen die Brust des jungen Kämpfers schleuderte und den Körper volle Kanne an die Friedhofsmauer knallte, ächzend ging er zu Boden, Jill sah es wie durch Zeitlupe wie Jason auf dem Boden aufkrachte. Sie schrie auf und lief zu ihm. Und nahm mit beiden Händen Vorsichtig den Kopf ihres Liebsten hoch und streichelte ihn liebevoll. Leider tauchte in diesem Moment Justin auf und verstand es völlig falsch was er sah und schrie <<<Also so läuft das mir erst schöne Augen machen und dann einen anderen lieben nicht wahr dar für bringe ich dich hinter den Altar meine liebe Jill und ihn unter die Radieschen >>>! Jill zuckte erschrocken zusammen und ließ dabei leider den Kopf von Jason fallen und sagte in Richtung Justin mit einer Stimme die den Tränen nah ist <<< Lass mich in Ruhe du Satansbraten und Jason lässt du auch in Ruhe Gartenzwerg hast du mich verstanden und lass besonders Jason in Ruhe er kann überhaupt nichts dafür das ich mich in ihn verliebt habe>>>! Jason bekam den letzten Satz mit und sprang auf und zog sein Schwert und sagte <<< Du schon wieder was willst du den schon wieder ich habe dir es doch gesagt mit Gott habe ich nichts mehr zu tun >>>! Jill war buff und sagte <<< Wie ihr kennt euch>>>? Jason antwortete ihr als erster <<< Ja wir kennen uns nicht wahr hat mein ganzes Schwert voll geblutet und ich musste es mindestens drei Stunden putzen und polieren hast du eine Ahnung Justin wie schwer Blut ab zu waschen ist >>>!!! Jill staunte nicht schlecht als das hörte. <<< Oh, tut mir, aber Leid das du wegen mir eine Grundreinigung durchführen mussest, aber ich hielt es für angebracht das du dich mal wieder Waschen solltest, vergib mir Jason >>>!!! Jill merkte wie es zwischen den beiden knisterte und was für eine Spannung in der Luft war, andere mussten es auch bemerkt haben den die vier waren nicht mehr allein, sondern um sie herum waren gute und böse Wesen versammelt und beobachteten was den so spannend sei und hielten wie Jill die Luft an. Ihnen bot sich ein wirkliches Schauspiel an, aber sie waren mehr darauf gespannt was als nächstes passierte statt wie es aussah was sie sahen. Da kamen auch noch Saskia und Michel an, aber auch Jill´s Familie kam an sie sahen alle gespannt zu. Saskia und Michel fragten gleichzeitig <<< Geil was ist den hier los Jill >>>?! Jill wusste nicht was sie darauf antworten sollte, was sagte man Mungs ( sterbliche die keine außergewöhnliche Kräfte besaß) die gerade sehen was alles möglich war? Jill konnte nicht weiter darüber nachdenken, weil Jason etwas sagte<<< Jill du kennst ihn, also ist es war was du mir gesagt hast >>>?! Justin sagte <<< Was habe ich dir den alles noch mal gesagt >>>? Jason sagte ziemlich ärgerlich<<<Du hast gesagt du wärst ein Bote Gottes, Jill hätte dich geschickt um mich umzubringen, und das du mir über meine schreckliche Vergangenheit hinweg helfen könntest>>>! Jill starrte Justin böse an und schrie<<< Du Arsch was hast du ihm alles gesagt kein einziges Wort von dem stimmt>>>!!! Jason schaute Justin und Jill abwechselnd an und sagte dann noch mehr verärgert<<< Ach ja, und wieso wusstest du seinen Namen, Jill, und wieso schaust du ihn so enttäuscht an kannst du mir das mal sagen und du Justin wieso wolltest du mir den helfen, äh erklärt mir das doch einmal, aber bitte erst Jill und dann du Justin>>>!!! Jill und Justin schluckten beide gleichzeitig und Jill fing an zu erzählen<<< Weißt du Jason ich fand ihn vor ein paar Monaten noch... noch süß verstehst du ich wusste da noch nichts von meinen Kräften und das es Vampire oder Dämonen gibt, aber dann bekam ich Visionen von mir und Justin wie er mich umbrachte und ich begann ihn wirklich richtig zu verabscheuen und dann hatte er mir einmal sein wahres Gesicht gezeigt und jetzt will ich ihn nur noch umbringen damit du und ich und die ganze Menschheit von ihm befreit sind verstehst du das Jason >>>?! Sie machte einen flehentlichen Gesichtsausdruck, damit Jason merkte das sie es ernst meinte er beachtete sie nicht mal, sondern nickte zu Justin rüber und gab ihm zu verstehen das er jetzt erzählen sollte was Justin natürlich sofort machte<<< Also ich wollte dir helfen, weil du eine sehr traurige Vergangenheit hast wo selbst ein Daywalker wie ich es bin nicht so fies sein kann, ich hoffe du verstehst es>>>?! Jetzt lag es an Jason zu antworten und er sagte wirklich etwas dazu<<< So du bist einer der Bösen, da kann ich mich ja mit dir zusammenschließen, okay>>>?! Alle starrten ihn ungläubig an nur Justin sagte<<<Klar kannst du dich mir anschließen, aber erst musst du dafür sorgen das Jill mich wieder liebt, okay>>>?! Jason lächelte und sagte <<< Weißt du was ich find es gut das ihr Dämonen auf alles und jeden reinfallt >>>. Sprach´s und rammte zum zweiten mal das Schwert in Justin´s Körper und wieder schrie er auf und wieder rieselte das Blut von ihm über das Schwert von Jason alle zuckten zusammen und starrten Jason schon wieder an. Dieser erwiderte lässig<<< was den ich kann es nun mal nicht leiden wen mich jemand an meine Vergangenheit erinnert>>>! Da ertönte plötzlich eine grausame Stimme <<< Lass, sofort meinen Sohn in Ruhe oder ich erzähle allen was sich bei dir Zuhause zugetragen hat verstanden>>>!! Die Quelle trat aus dem Schatten hervor und grinste. Jason ließ widerwillig von Justin ab und sah wie ein Heiler Justin wieder fit machte. Justin war wütend und plauderte deshalb alles heraus <<<Wisst ihr unser Freund hier ist nur zu uns gekommen, weil er seine Familie nicht mehr ausgehalten hat und das nur, weil sein Vater und sein Bruder seine Verlobte umbrachte nicht wahr Jason>>>!!! Alle erwarteten das Jason jetzt endgültig ausrastete, aber was machte Jason den da er lachte und hatte plötzlich schwarze Augen und zitterte, und sagte mit einer Stimme die gar nicht mehr diesen beruhigenden Ton hatte <<<Ha, Ha ich lach mich kaputt darauf hatte ich gewartet das du meine menschliche Seite reizt und ich dann wieder über ihn herrschen kann, ihr wißt überhaupt nicht wie es ist unterdrückt zu werden und auch noch von einem Wächter vielen herzlichen Dank>>>!!! Die Quelle starrte Jason an naja das was von ihm übrig gelieben war. Jill fing an zu weinen und sagte unter schluchzen <<< Bitte Jason du bist stärker als er kämpfe um deine Seele sonst bist du verloren ich liebe dich doch , Jason erinnere dich an dein früheres Leben das bist nicht du >>>! Jason´s Körper zuckte einen Moment zusammen dann sagte er<<<Jill dir galt ein ganz besonderer Dank du warst es der ihn an seine Verlobte erinnerte, danke, wirklich und das hat ihm jetzt den Rest gegeben das du ihn liebst ich fühle es er leistet keinen widerstand >>>! Sprach´s und feuerte einen großen Energieball auf Jill ab, es sah aus als wäre Jill´s Körper eine Puppe und kein menschlicher Körper der da durch die Luft flog und dann hart mit Michel zusammen knallte. Man hörte wie die beiden geräuschvoll auf den eingefrorenen Boden krachte und das unter der schweren Last Michel aufschrie. Nicht das schwer ist doch die Wucht die sie mitbrachte hätte bestimmt sogar einen Boxer umgehauen. Saskia half den beiden wieder auf die Beine zu kommen, aber es gab ein Problem Michel hatte sich die Hand gebrochen und wälzte sich jetzt auf den Boden vor Schmerzen hin und her. Jill sagte mit einen schlechten Gewissen<<< Tut mir Leid, aber sieh es doch mal so jetzt musst du nicht in die Schule >>>!Saskia sagte darauf hin ein bisschen sauer<<<Hallo, schon vergessen wir haben jetzt 3Monate Ferien, Blitzmerkerin>>>!! <<<Oh, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht tut mir Leid das ich deine Ferien versaut habe, Michel>>>. Saskia sagte jetzt immer saurer <<< Michel, jetzt können wir unseren Skiurlaub woll oder übel an den Nagel hängen, und dafür kannst du dich bei der bedanken in die du verliebt bist>>>!!! Michel sagte nichts er stöhnte nur unter den Schmerzen auf. Jill schluckte und wurde langsam wütend und da Saskia gerade in der Nähe stand hatte sie auch einen Sündenbock an dem sie ihre Wut auslassen konnte, sie schrie<<<Tut mir ja wirklich Leid das ich euren Urlaub versaut habe, aber mehr als entschuldigen kann ich mich ja auch nicht Saskia und sei lieber mal still an deiner Stelle du vergisst das ich dein kleines Geheimnis weiß<<<!!! Alle spürten das Streit in der Luft lag. Saskia fragte sauer <<<Was den für ein Geheimnis >>>? Jill schrie wieder los<<<So wenn du es nicht für wichtig hältst kann ich es doch laut sagen nicht wahr Drogenabhängige>>>!!!Saskia´s Mundklappe klappte mindestens um 180.C runter ihr fehlten die Worte. Die Bösen klatschten vor Begeisterung und die Guten schüttelten traurig die Köpfe. Jetzt fiel Jill wieder ein was Saskia noch gesagt hatte und sagte jetzt etwas ruhiger <<<Und was bedeutet das ...das Michel in mich verliebt ist>>>? Saskia fand wieder die Worte und diesmal feuerte sie los<<<Wieso hast du das gesagt, und das heißt das mein großes Bruderlein auf dich steht das er dich süß findet das du seine Flamme bist, kapiert, oder brauchst du es schriftlich >>>?! Jill schluckte und fragte mehr zu sich selbst <<<Wieso ist in letzter Zeit jeder in mich verliebt>>>? Justin antwortete ihr<<< Will du so süß bist Jill>>>1 <<< Dich habe ich nicht gefragt Arsch und jetzt zu dir Saskia ich bin nicht begriffsstutzig vielleicht du, aber ich nicht>>>!! Da schritt ihre Mutter ein und machte ihre Tochter zur Sau<<< Miranda was ist den das für eine Sprache ich sag’s ja ganz der Vater er hat früher auch immer so gesprochen, aber du bist nicht dein mißratener Vater du bist meine Tochter die Jägerin und Jäger sprechen nicht so haben wir uns verstanden Miranda >>>!!!Mann oh Mann meine Mutter ist aber sauer mit Miranda spricht sie mich nur an wenn sie richtig sauer ist, dachte Jill. Jason sagte jetzt<<< Hallo ich will ja nicht stören, aber können wir jetzt mit mir weiter... Aua>>>!!! Jill hatte ihn mitten in seinen Satz einen Kinnhaken versetzt und sagte <<<Du redest mir zu viel >>>! Da lachte Jason auf und steckte seine Hand in sich hinein in seinen Körper und zog eine Gestalt heraus. Es war der gute Jason der da aus seinen eigen Körper gezogen wurde. Er schnappte nach Luft und sagte erleichtert <<< Was fürn Glück ich wäre beinahe in meinen eigen Körper erstickt>>>. Jill fiel Jason den( guten natürlich) in die Arme und weinte. Jason wusste nicht wie er Jill beruhigen sollte deshalb streichelte er ihr den Rücken und sagte<<< Wieso weinst du den Jill ich lebe ja noch oder >>>?! Jill lächelte und sagte glücklich<<<Ja du lebst mein Jason>>>! Jason schubste sie bei diesen Worten weg und schaute traurig, Jill fragte <<< Was ist den habe ich was falsches gesagt>>>? Der böse Jason antwortete<<< Nein eigentlich nicht nur hat das Sarah auch immer gesagt nicht wahr mein Partner>>>! Der gute Jason nickte und sagte zu seinen Körper gewannt <<<was soll das Abduar das du für mich sprichst>>>?! Abduar lachte sein scheußliches Lachen und sagte dann <<< Ich habe mich schon dran gewöhnt Meister>>>. Jason lachte jetzt auf und fragte belustigt <<< Du nennst mich immer noch Meister Abduar du bist mir doch nicht mehr treu, also hör auf mich Meister zu nennen, kapiert>>>!! Da ertönte ein stöhnen von Michel und Jason stürzte sich ohne eine Antwort von Abduar zu warten auf Michel und untersuchte dessen Arm und sagte dann <<< Junge du musst schnellstens ins Krankenhaus der Knochen sieht gar nicht gut aus >>>! Unter Schmerzen sagte Michel<<< Du hast mir gar nichts zu Befehlen wie alt bist du eigentlich >>>!!! <<<Ich ... ich ... ich ja wie alt bin ich den Abduar >>>? Abduar antwortete und sagte <<< Mein Meister ihr seit 220 Sonnenjahre alt>>>! <<< Ach ja, warte das macht in Menschenjahren , ähm ach ja 20 Jahre >>>!! Abduar sagte <<< Meister sie ruft nach euch wollt ihr, ihr nicht antworten, schließlich liebt ihr sie ja >>>!!! Jason nickte und sagte in bedrohlicher Stimme< << Hör die Worte, hör mein Flehen, musst mich heute Wiedersehen, überquer die große Schwelle , Kehr zurück an deine Quelle>>>!!! Ein Wind kam auf und eine wunderschöne Frau trat aus dem Wirbelsturm, sofort gingen Jason und Abduar ehrfürchtig auf die Knie. Die Frau lächelte und reichte Jason ihre Hand diese war mit einem Handschuh geschmückt lächelnd zog Jason der Frau den Handschuh aus und gab ihr einen Handkuss. Die Frau lächelte und sagte in einer sanften Stimme <<<Steht doch bitte auf mein Liebster>>>! Jason stand langsam auf, wobei er immer noch ihre Hand und den Handschuh hielt. Jason sagte <<< Miss.Sarah wie schön ihr heute wieder ausseht>>>! <<<Aber, aber mein liebster Wächter was ist mit euch den nur los wie redet ihr den mit mir ihr benehmt euch ja so wie mein Fein, Rhett, aber nicht wie ihr mein liebster ihr seit vornehm geworden alle Achtung, aber ich hätte gerne wieder meinen lieben Mikes wenn es den geht, Sir>>>! Da nahm Jason oder Mikes Sarah lachend in die Arme und schleuderte sie einmal um seine eigene Achse. Sarah lachte ihr Feenlachen. Ein räuspern war zu hören und Sarah sagte in ihrer sanften Art <<<Oh, wie unfair von uns Mikes wir haben unseren lieben Freund vergessen, erhebt euch doch bitte mein lieber Freund, Abduar, wie geht es euch den >>>!! Abduar erhob sich und verbeugte sich dann sprach er viel sanfter als vorhin<<< Gut danke, gnädiges Fräulein , sie sind zu nett mit mir gnädiges Fräulein>>>! <<< Man kann nicht genug nett sein mein lieber Freund das Leben ist kurz, ihr seht ja ich bin euch der beste Beweis Lord Abduar>>>! <<<So dürft ihr nicht sprechen gnädiges Fräulein>>>! Sagte Lord Abduar. Jason/Mikes lachte <<< Und was machen wir den jetzt, ... genau ihr sprachet vor 10 Jahren über das reiten meine liebste Sarah wie wäre es dieses Gespräch fortzusetzen>>>. <<< Aber Meister, doch nicht auf einen Friedhof>>>, sagte Lord Abduar. Jill liefen die Tränen runter. <<<Na gut wie wäre es wir würden Zaubern mein Schatz ihr wolltet doch schon lange das ich für euch und mit euch Zaubere und ein Friedhof ist sehr passend dafür, außerdem habe ich schon lange nicht mehr gezaubert, einverstanden Liebste >>>, sagte Jason/Mikes. <<<Au ja bitte, bitte Mikes>>>, sprach Sarah und vergaß vor lauter Freude vornehm zu reden, sie lächelte wie ein kleines Kind. <<<Okay, lehnt euch zurück Sarah ihr seht jetzt eine Schow dargestellt wird sie von Lord Abduar und Wächter Mikes Smith>>>, sagte Mikes und grinste geheimnisvoll .<<< Was für einen Zauber wollt ihr sehen, Sarah >>>? Fragte Mikes. <<<Ich würde gerne sehen wie es regnet oder die Sonne scheint , Mikes>>>. <<<Euer Wunsch ist mir ein Befehl>>>; sagte Mikes. <<<Regen erscheine >>>, sagte Mikes bestimmt. Und tatsächlich es begann zu Regnen. <<<Regen hör auf zu regnen du machst alles nass und kaputt tust zwar Blum, Pflanz und Baum gut, aber uns nicht hör sofort auf so das wir wieder Glück kriegen >>>! Und es hörte auf zu regnen. Sarah klatschte wie ein kleines Mädchen das gerade das perfekte Geschenk gekriegt hätte und rief <<<Bravo, noch ein Zauber >>>!!! Mikes lächelte entzückt über die Begeisterung seiner Verlobten und küsste sie ohne Vorwarnung auf den zierlichen Mund. Sarah wurde rot so rot wie eiche Tomate. Jill schluchzte jetzt wie eine Sirene und sie konnte und wollte sich nicht beruhigen, Sarah wurde auf sie aufmerksam und flüsterte Mikes etwas ängstlich zu <<<Wer sind die alle und was ist hier eigentlich los mein Liebster, warum weint dieses Mädchen>>>?! Mikes antwortete ihr so das alle es hören konnten<<<Nichts mein Liebling, es ist nur das ich vor kurzem noch in einen Kampf verwickelt war, und das Mädchen da das weint, sie ist auch kein gewöhnliches Mädchen sie ist die Jägerin du weißt aus der Prophezeiung >>>! <<< Oh, dann sind wir gerettet mein Liebster nicht war ich will wieder Leben das ich dich in meine Arme schließen kann und zu dir sagen kann :Du bist mein, mein liebster Mikes>>>! Sie begann zu weinen und Mikes schloss sie liebevoll in seine starken Arme und küsste sie auf die Stirn. <<<Das sollte er mit mir auch machen, aber jetzt kuschelt er mit dieser Schlampe rum, das Leben ist so ungerecht >>>, dachte Jill mit bösen Gedanken ohne es zu bemerken hatte sie plötzlich in ihrer rechten ein Geisterdolch womit man Geister umbringen kann, aber man konnte auch andere magische Wesen damit umbringen. Saskia bemerkte den Dolch und fragte Jill<<< was willst du mit den Dolch machen Jill >>>?! <<<Oh, den hatte ich überhaupt nicht bemerkt naja wen er schon mal hier ist werde ich ihn auch einsetzten >>>, sagte Jill hinterhältig. Saskia bekam vor ihrer Freundin angst, deshalb schrie sie Mikes zu<<< Vorsicht Jill hat einen Dolch und den wird sie glaube ich auch einsetzten bring dich und deine Freundin in Sicherheit>>>!! <<< Aa, Jill was hast du gemacht >>>, fragte Saskia matt ihre Freundin Jill die ihr gerade einen anderen Dolch in die Seite rammte. Jill wurde es erst bewusst was sie gemacht hatte als Saskia halbtot auf den Boden sank und Blut spuckte. Jill stürtzte sich auf den Boden und ließ die Dolche fallen und umarmte die blutende Saskia und sagte in einer zitternden Stimme<<< Oh nein , was habe ich gemacht bitte Saski halte durch bitte du bist doch so stark>>>! Jill brach in Tränen aus, alle schwiegen, da hob Saskia matt ihren Arm und streichelte die tränen verschmierten Wangen ihrer Freundin dann sagte sie mit stockenden Atem <<< Hey, Jill nicht weinen du hast es mir versprochen, bitte nicht ich , ich , ich hab, habe ... dich doch so, so lieb>>>! Jill weinte und hielt die Leiche die einst ihre Lebensfrohe Freundin war und drückte sie an sich. Jill war mit Blut von Saskia verschmiert und sah gar nicht mehr so reizend aus wie sonst immer sie war so blass geworden wie ihre tote Freundin, Jill hämmerte auf die Brust der verstorbenen und sagte mit verweinter Stimme<<< Bitte, bitte... Saski ... Ver.. Ver ... verlass mich nicht, ich weiß nicht... nicht wie ich ... oh ohne di.. dich Leben soll ich hab, hab dich doch auch, auch so lieb>>>! Faith konnte es sich nicht mehr Mitansehen wie ihre Tochter die Leiche von Saskia fest hielt. Sie zog ihre Tochter hoch gab ihr eine Backpfeife und umarmte sie dann und küsste sie und zog sie langsam mit nach Hause, alles löste sich auch langsam auf und dann herrschte fast stille auf dem Friedhof, nur einer war auf dem Friedhof geblieben Michel er hielt die Leiche seiner kleinen Schwester in den Armen und weinte erbittert und sagte zu der Leiche <<< Ich werde dich rächen meine kleine Saskia und wen es das letzte ist was ich tue>>>!! Dann fiel er in Ohnmacht vor Schmerz in seiner Hand. Später als er aufwachte lag er im Krankenhaus und neben sich saßen seine Eltern die erbitterlich weinten und Michel umarmten. Da schwor er noch einmal Rache und dann schlief er ein.
Seit den Tod von Saskia war jetzt eine Woche vergangen und heute sollte die Beerdigung stattfinden. Die Shirly´s waren eingeladen zu kommen und besonders Jill sollte kommen da sie ein paar Worte sagen sollte. Seit den Tod von Saskia war Jill nicht mehr aus ihrem Zimmer gekommen. Faith machte sich sorgen um ihre Tochter. Angel und sie hatten die ganze Woche Patrouille gemacht und waren todmüde, erst jetzt verstanden sie ihre Tochter richtig, das sie immer schlecht gelaunt und müde ist. Faith war es nicht mehr gewohnt und Angel erst recht nicht mehr. Giles und Dennis unterstützten sie so gut es ging. Buffy und Spike kämpften manchmal auch mit. Endlich nach einer Woche trat Jill aus ihrem Bunker heraus, sie hatte sich in der einen Woche ziemlich verändert, sie trug nur noch schwarz, lächelte nicht mehr und man sah noch das sie noch nicht vor all zu langer Zeit geweint hatte. Jill war total ausgelaugt sie hatte die ganze Woche geweint, im Bett gelegen und hat sich Bilder und Filme mit sich und Saskia angeschaut, man merkte die Erschöpfung ihr an. Sie stiegen in den schwarzen Comby und fuhren genau auf den Friedhof wo Saskia umkam. Zur Beerdigung. Saskia´s Mutter brach sofort in Tränen aus als sie ankamen Jill lief zu ihr und sagte mit trauriger Stimme <<< Mrs. Skala bitte , bitte nicht weinen sie werden sonst noch krank von den vielen weinen, oder ist Saskia gestorben damit sie sich zu Tode weinen, ich glaube nicht>>>! Saskia´s Mutter setzte ein schwaches lächeln auf und streichelte das Gesicht von Jill und sagte dann mit matter Stimme<<<du hast ja recht, Jill, Saskia ist nicht gestorben damit ich mich zu Tode weine, aber es ist schwer nicht zu weinen, sie war doch noch so jung, wieso musste sie den sterben sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich>>>. Jill nickte nur sie konnte jetzt nicht sprechen sie umarmte Mrs. Skala und streichelte ihr den Rücken dann ließ sie von ihr ab um ihrer Mutter Platz zu machen. Diese eilte auf Mrs. Skala zu und umarmte sie und sagte <<< Du musst jetzt stark sein, Michelle, bitte sonst weinst du dich noch zu Tode, und was hat dann dein Sohn und dein Mann davon, noch eine weitere Tode zu haben >>>! Michelle nickte und drückte Jill´s Mutter fest, dann ließ sie ab um weitere trauere Gäste zu empfangen. Michelle´s Mutter fragte wie Saskia den gestorben war , Jill schluckte, Michelle antwortete mit leiser Stimme<<< Michel, hat gesagt das Saskia und er in eine Messerstecherei geraten sind und Saskia sie schlichten wollte du kennst sie ja, Sie brachen Michel die Hand und töteten Saskia>>>, hier brach die Stimme von Michelle ab und sie Brach wieder in Tränen aus, ihre Mutter nahm sie in die Arme und tröstete sie, sie selbst versuchte nicht zu weinen. Jill brach auch in Tränen wieder aus. <<< Warum heulst du den du warst es doch die sie umgebracht hatte, Jilliana>>>, sagte Michel verbittert , sein Arm war in einen dicken Gips und in eine Armschlinge eingebunden und sein Blick starrte Jill böse an. Jill schluckte und sagte<<< Es war doch nur ein Unfall und ich darf weinen schließlich war ich ihre beste Freundin, Michel >>>! <<<Ach ja, nennt man das jetzt so es war doch nur ein Unfall , Jill Du hast Saskia abgestochen, und eigentlich solltest du nicht hier sein>>>, sagte Michel hart! <<< Aber,... >>>, sagte Jill doch Michel ließ sie nicht ausreden<<< Kein aber, wenn ich dich das nächste mal nach der Beerdigung sehe, schwör ich dir bringe ich dich in die Hölle wo du hin gehörst>>>!!! Jill schluckte und wollte etwas sagen doch Michel war schon weg. Aus Freunden wurden Feinde, und nicht nur einfache Feinde, sondern Todfeinde!
Jill wusste nicht was sie sagen sollte sie stand auf der Kanzel und sollte Trauerworte sagen. Da fing sie einfach an zu erzählen <<< Ich kannte Saskia schon vom Kindergarten her, sie war meine beste Freundin, wir machten alles zusammen, wir gingen zusammen Schwimmen sie war eine gute Sportlerin gewesen, wir haben immer Wettlauf gespielt und natürlich hat sie immer gewonnen, man konnte sie gar nicht besiegen, sie hat mich immer vor Schlägertypen beschützt und ich sie vor Ärger wir waren Partner schon seit wir kleine Babys waren, wir haben immer zusammen gehalten, ich kann und will einfach nicht daran glauben das es vorbei sein soll, das ich nicht mehr ein Bodyguard und eine beste Freundin haben soll. Nie mehr wieder ihr schönes und freches Lachen hören sie sprechen hören geschweige den in den Arm nehmen. Ich weiß sie wird immer in meinen Herzen weiter Leben, aber jetzt bin ich wieder alleine auf der Welt, ich bin nicht besonders gut Trost zu schenken und ich wünschte Saski wäre jetzt hier sie wüsste was zu sagen wäre, aber das wird woll nicht nie wieder passieren. Aber ich weiß wir werden uns bald wieder sehen Saski und dann werden wir alle wieder mit dir vereint seien. Ruhe in Frieden>>>! Alle sagten Amen und senkten die Köpfe zu einer Schweigeminute ein. Jill konnte nicht mehr anders sie brach in stumme Tränen aus und stieg von der Kanzel runter und rannte in die Arme von Michelle. Beide lagen sich in den Armen und weinten stille Tränen. <<<Es tut mir so, so Leid das wollte ich nicht das sie stirbt >>>, sagte Jill! <<< Du bist doch nicht Schuld dran das Saskia Tod ist >>>, sagte Michelle und streichelte die erhitzten Wangen von Jill.
Jill saß mal wieder in ihrem Zimmer und sah sich Bilder von Saskia an und weinte aufs neue. Faith wusste nicht was sie machen sollte. Da hatte sie die Idee ihre Mutter an der Nordsee, das wird Jill gut tun. Wie es Jill dort erging lesen wir in ihrem Tagebuch :
Montag
Ich bin bei Oma angekommen, und sie hatte mich beinahe erwürgt. Mum ist nicht länger als eine Stunde geblieben dann ist sie wieder nach Hause gefahren in ihr geliebtes San Francisco. Oma hat eklige, schleimige Krabben mit Brot gemacht. Ich aß nur das Brot, das war bestimmt 2Jahre alt so Steinhart war das, aber Oma musste es ja nicht so hart essen sie gab es ihrem alten Hund das Brot der kaute ein bisschen darauf rum bis es Matsch war dann spuckte er es aus und Oma aß es, sie konnte ja nicht beißen sie hatte ja keine Zähne mehr. Mir wurde schlecht und sagte ich gehe auf mein Zimmer. Mein jetziges Zimmer bestand aus einer pinkfarbenen Wand und einem Bett das mit Barbie bezogen war und darauf Bauernhofkissen es gab nur sechs Worte hierzu und die sind Oh mein Gott wie scheußlich Hilfe, Hilfe !!!
Dienstag
Ich wachte auf und musste erst einmal wo ich war sofort hatte ich wieder schlechte Laune. Ich ging runter und dachte wäre bloß Saskia mitgekommen dann wäre es wenigstens lustig. Oh, das hatte ich ja vergessen Saskia kann ja leider nie mehr irgendwo mit, schluchz! Wie soll ich das bloß aushalten! Hilfe Mum!!!
Mittwoch
Was fürn Tag ich war in der Stadt und hab mir Freundschaftsarmbänder gekauft für mich und Saskia und als ich wieder bei Oma zu hause, war mir eingefallen das ich es Saskia gar nicht schenken konnte da sie Tod ist. Mist, wieso vergas ich das den ständig. Ich wollte mal wieder darüber weinen, aber statt zu weinen lachte ich ,
über Chili den Hund von meiner Oma er jagte einer Maus hinterher, stolperte und lief nur noch mit den Hinterbeinen weiter. Ich vermisste Sam und Josie so ein Mist, aber auch sagte ich laut und Chili schaute mich erschrocken an und gleichzeitig böse, weil er seine Beute verloren hatte ich ging zu ihm und streichelte ihn und gab ihm einen Kuss. Er war nicht mehr böse das merkte ich, weil er mich ansprang und umwarf, und das machte er nur wenn er einen sehr mag.
Donnerstag
Ich bin knapp den Tod entronnen, ich zittere immer noch, ein Hai. Wirklich ich scherze nicht ein Hai war plötzlich im Wasser und griff an zum Glück hab ich Superkräfte sonst wäre ich wahrscheinlich Haifutter gewesen. Als ich von weiten schon eine Rückenflosse aus dem Wasser rausschauen sah versuchte ich schnell den Strand wieder zu erreichen, aber die Strömung war zu stark andere hatten es auch bemerkt und schrien mir zu, weil ich die einzige im Wasser war es war nämlich Sau kalt. Ich bekam vom vielen schwimmen einen Wadenkrampf der tat ziemlich weh, ich sagte mir Jill jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen, aber sie es doch mal so du bist gleich bei Saski. Ich lächelte ich wurde immer müder und der Hai kam näher, jetzt bekam ich Panik. Da dachte ich daran wie es wäre jetzt zu schweben so das die Menschen es nicht merkten und der Hai sie nicht mehr erreichen konnte, da merkte das ich schwebte und zwar einen Meter über dem Meer, der Hai merkte das es hier kein Futter gab und kehrte um erst als ich keinen Hai mehr sehen konnte schwamm ich zurück zum Strand ich zitterte als ich aus dem Wasser kam und man mir decken umlegte. Da sagte ein Wasserforscher der Hai sei wahrscheinlich durch die Strömung an den Strand getrieben worden, und das ich Glück hätte. Entschuldigt bitte ich bin Hundemüde ich kann nicht mehr schreiben Morgen mehr versprochen.
Freitag
Das war gestern ja ein Tag einmal und nie, nie wieder bitte lieber Gott. Also gut ich versteh mich mit Oma immer besser wir spielen zusammen Karten sehen uns Sissi an und bestellen uns weichgebackene Pizza, ja ich weiß hört sich ja richtig ekelig an ist es, aber eigentlich nicht ist halt nicht so knusprig. Nur noch Zwei ganze und einen halben Tag dann geht’s ab nach Hause ich hab bis jetzt nur fünf mal an Saski gedacht super.
Samstag
Der Tag ist nicht so interessant, wir, also ich, Oma und Chili schauten uns alle Staffeln von Charmed an. Und gingen spät ins Bett.
Sonntag
Ich hatte mir eine Furchtbare Erkältung zugezogen und musste im Bett bleiben, hatte aber Gesellschaft Chili wurde von einer Maus gebissen und konnte deshalb nicht laufen, also legten wir beide uns auf Omas Couch und ließen uns bedienen.
Montag
Ich wurde um !6.00 Uhr abgeholt. Zum abschied hatte ich Oma eines der Freundschaftsbänder geschenkt sie hat sich wahnsinnig gefreut darüber und hat mir einen Haizahn geschenkt den ich an mein Kreuz und der Kette befestigte. Ich versprach ihr zu schreiben wenn es mir schlecht ginge, könnte ich jederzeit zu ihr kommen. Und nun sitze ich im Auto und fahre wider ins schreckliche San Francisco zurück.
Jill fühlte sich zwar stark genug wieder zu jagen, aber seit sie wieder zu Hause war vermisste sie Saskia. An der Nordsee war mehr Ablenkung geboten. Jill ging endlich seit drei Wochen wieder das erste mal jagen. Jill fühlte sich fehl am Platz. <<<Ich hab keine Lust ständig diesen Zahnstochern hinterher zu rennen und sie in Staub zu verwandeln, Mann o >>>, maulte sie die ganze Zeit ! Justin hörte es und lächelte da war sie also wieder die liebe Jägerin die sein Herz geraubt hat. <<< Hey Jill, wie geht’s >>>, fragte Mikes der auch auf der Jagd war. <<<Gut Mikes, mir ging es blendend wo ich noch bei meiner Oma an der Nordsee war, aber jetzt>>>, murrte sie drauf los. <<<Ich verstehe dich Jill, wirklich es ist schrecklich jemanden zu verlieren, aber der Schmerz geht auch vorbei>>>, sagte Mikes besserwisserisch. <<<Geht der Schmerz auch weg wenn man den Menschen umgebracht hat den man so sehr braucht, Besserwisser>>>!?! <<< Oh, hab ich ganz vergessen das du deine Freundin erstochen hast naja, ich glaube das vergeht auch>>>, sagte Mikes jetzt nicht mehr so schlau tuend! <<<Hinter dir Mikes >>>, sagte Jill gelangweilt. Mikes drehte sich um gerade noch rechtzeitig den der Dämon wollte gerade zustechen. Nach einem kurzem Kampf verwandelte sich der Dämon in eine klebrige Masse. <<<Igitt >>>, sagte Jill angewidert. <<< Hallo Jilliana hatte ich dir nicht gesagt ich werde dich in die Hölle befördern wen ich dich noch einmal sehe>>>, sagte Michel hinter Jill. Jill schluckte und drehte sich um. Michel war mit einem Messer und einer Pistole bewaffnet und ging drohend auf die arme Jill zu. <<<Spinnst du Michel willst du zu deiner Schwerter, weil du die Jägerin heraus vorderst>>>, sagte Justin der sich endlich mal blicken ließ. <<< Halt dich daraus Arsch, ich werde Michel doch nicht angreifen, geschweige töten, er ist mein Freund>>>, sagte Jill mit einer ruhigen Stimme die sie selbst überraschte. Justin lächelte und sagte <<< Tja dann liegst du bald unter den Radieschen>>>! Jill schluckte das was Justin da gerade gesagt hatte dachte sie auch. Trotzdem wollte sie nicht noch einen Freund verlieren. Aber was blieb ihr für eine Wahl, gar keine, oder doch ? Was mache ich den jetzt, dachte Jill. Michel sagte <<< Was ist Jilliana willst du mich nicht erstechen so wie meine Schwester ich bin bereit>>>! Jill liefen die Tränen den Wangen herunter. Jill hatte nur eine Chance, sie musste um ihr Leben kämpfen. Michel stürtzte mit der Messerspitze auf Jill gezielt los. Jill ging in die Verteidigungs Position die sie gelernt hatte. Sie blockte mit der Handseite die Messerspitze ab und trat zu. Sie musste sich mit den Tritt ein bisschen zurück halten, sonst wäre Michel schon gleich Tod. Trotzdem flog Michel ein paar Meter durch die Luft und landete ein bisschen ungeschickt in einer Hecke. <<< Gib auf Michel oder du stirbst dabei>>>; sagte Jill drohend. <<< Niemals >>>, schrie Michel und stürtzte auf Jill zu schubste sie und Jill verlor das Gleichgewicht und stürtzte hart auf ein Grabstein. Zwei Arme schossen aus der Erde und packten Jill am Hals. Jill schrie auf und versuchte sich los zu reißen, aber das war gar nicht so einfach ohne erwürgt zu werden. Der Untote versuchte sie mit ins Grab zu ziehen und knurrte <<< Frisch Fleisch, lecker >>>!!! Jill machte die Augen zu und versuchte ruhig zu Atmen, aber das geht ziemlich schwer wenn eine Hand versucht dich zu erwürgen. Michel versuchte sie zu befreien vergessen waren die Rachepläne. Jill lief blau an und bekam mit jedem Atemzug immer schlechter Luft. Sie drohte endgültig zu ersticken. Da kam Rettung Mikes und Justin halfen den beiden und gemeinsam zogen sie Jill, die schon bis zu den Hüften steckte, aus der Friedhofserde. Jill japste und drohte immer noch zu ersticken als sie schon draußen war , da gab Michel ihr kurzerhand eine Mund zu Mund Beatmung, das half und Jill holte erleichtert Luft. Michel fing zu weinen an und sagte <<< Es tut mir so Leid Jill ich war wütend ich liebe dich doch>>>!!! Da nahm Jill Michel gerührt in die Arme und streichelte ihn den Rücken das beruhigte ihn ein wenig.
Nach dem Vorfall auf dem Friedhof waren 2 Monate vorbei und Jill beschloss schweren Herzens wieder in die Schule zu gehen um Michel zu helfen, sie fand das war sie ihm schuldig. Aber es war schwer sie war jetzt zwar kein Oberloser mehr aber trotzdem wurde sie fertig gemacht. Am liebsten hätte sie Adieu zur Schule gesagt aber dann dachte sie an die Schuld die sie bei Michel abzutragen hatte. Und sie blieb. Tanja war der Knaller sie machte jetzt alles für Justin was er nur wollte. Und das schlimmste war sie war nett zu Jill. Jill und Michel waren jetzt ein Paar, vergessen war die Nacht auf dem Friedhof und manchmal war auch der Tod von Saskia vergessen, aber nur manchmal. Jill hatte immer noch ein schlechtes Gewissen. Aber was soll’s ich bin wenigstens endlich entjungfert, und das schlechte gewissen wird sich auch bald legen, dachte Jill. Und sie dachte auch daran wie es passiert ist das sie jetzt keine Jungfrau mehr ist, sie musste lächeln bei diesem Gedanken. Michel küsste sie gerade. Die Küsse von ihm schmeckten irgendwie nach Cola und Schokolade, aber auch nur süüüß. Oh Mann, was ist mit meinen Vorsatz passiert sich niemals zu verlieben und schon gar nicht mit jemanden zusammen zu sein, seit sie die Jägerin ist war dieser Vorsatz ziemlich verblasst. Erst war sie in Justin, dann in Jason/Mikes und jetzt mit ihrem Schatz Michel verliebt. Michels Kumpels die mich sonst nie beachtet haben sahen neidisch hin als Michel mich noch einmal küsste. Ich lächelte während des Kusses und Michel spielte dann beleidigt zur Versöhnung küsste ich ihn ganz lange. Ich fragte ihn <<< Bist du noch sauer mein Schatz>>>, eigentlich wollte er ja sagen, aber ich setzte meinen Dackelblick auf und bei dem konnte er nicht widerstehen, er lächelte und sagte<<< Das ist gemein du weißt genau das ich dann nicht mehr böse auf dich sein kann mein Schatz>>>, Sprach´s und küsste mich beleidigt. Ich lächelte und umarmte ihn. <<<Bis später mein Liebling>>>, sagte ich und drückte ihm ein keines Küsschen auf die Wange und ging in Richtung Bücherei. Wird seit das ich mal Justin wieder besuche, dachte sich Jill. Michel sah seiner Freundin hinterher und wusste das sie diesen Zahnstocher oder Arsch besucht wie sie ihn nennt. Und er war eigentlich dagegen das Jill ihn besucht. Michel hoffte inständig das Jill mindestens sich auf einen Meter in Abstand im Gegenüber stand. Er hatte ja in den Ferien gesehen zu was er im stande war.
Justin saß über einen dicken Walzer dessen Schrift er nicht entziffern konnte. Tanja brachte ihm gerade eine Tasse Tee, als Jill eintrat und sich räusperte. Justin drehte sich um und sein Blick hellerte sich Augenblicklich, als er sah das Jill in besuchen kam und er sagte ganz sanft zu ihr <<< Hi wie geht’s den mit deinem Romeo nervt er dich so das du zu mir flüchten mussest>>>? Jill lächelte und Justin hielt dem lächeln stand. Jill sagte<<<Mir geht’s sehr gut und das du es weißt Michel ist der beste Freund den man haben kann und überhaupt wie geht’s den deiner Verletzung>>>! Justin hatte sich in den Ferien eine sehr tiefe Schnittwunde zugezogen als er Jill helfen wollte, aus dieser Wunde ist eine Narbe im Gesicht entstanden. Justin sagte freundlich<<< Der Wunde geht’s gut wie du siehst und wieso nennst du deinen liebsten nur Freund vor anderen>>>. Jill schluckte wieso eigentlich mochte sie ihn den nur als guten Freund der sie endlich entjungfert hat? Justin merkte das Jill sich über was er gesagt hat Sorgen machte, deshalb sagte er <<< Na hast du Lust mal mit mir über eines der Bücher zu schauen>>>? Jill verstand es falsch und sagte wütend <<< Du kannst auch nur an das eine denken nicht wahr Arsch>>>!!! Justin lachte auf <<< Nein so habe ich das nicht gemeint Jill ich meinte wirklich das wir beide du und ich uns Bücher über dein und mein Schicksal anschauen wirklich, wann konntest du mir schon mal nicht vertrauen >>>?! Jill sagte lächelnd<<< Ich konnte dir schon sehr oft nicht vertrauen, aber na gut seien wir mal nicht so streng nächstes Wochenende da ist Michel auf Tour mit seiner Band und er will mich nicht dabei haben >>>! <<< Gut abgemacht nächstes Wochenende haben wir ein Date mit dem Schicksal, also bis dann>>>! Jill lächelte und zeigte einen Vogel. Justin nickte kurz und beugte sich wieder über den Wälzer .
Es war das Wochenende wo Michel nicht da war und wo Jill ein Bücher- Date mit Justin hatte. Eigentlich hatte Jill keine Lust auf ein Date aber sie hatte es Justin versprochen und was versprochen ist wird bei ihr auch leider nicht gebrochen, dachte sie sich und machte sich auf zur Schulbücherei um ihr versprechen einzulegen.
Die Tür stand Speerangel weit offen, und mutig ging Jill in die Höhle des Löwens . Ha, ha , ha wie witzig. Jill fühlte sich, aber als sie eintrat frei wie ein Vogel. Bücher waren ihr ein und alles noch vor Michel. Jill rief <<<Justin wo bist du den ich sollte doch kommen>>>! <<<Oh, wie schön das du wirklich gekommen bist ich dachte nicht das du kommen würdest, Hallo erst einmal wie unhöflich von mir eine Dame nicht zu begrüßen>>>; sagte Justin der versteckt hinter einen Wälzer saß. Jill lächelte und sagte<<<Seit wann, bin ich den für dich eine Dame Justin du nennst mich doch immer Jägerin, Mörderin meines Gleichen, obwohl du deines Gleichen auch bekämpfst, manchmal jedenfalls>>>! Justin lächelte sie frech an und verbeugte sich vor ihr und sagte<<< Meine Dame, ich sage zu ihnen Dame, weil sie für mich nun einmal eine Mörderin, Jägerdame sind und deshalb nenne ich sie eine Dame hat für mich ein und die selbe Bedeutung; meine liebste Dame >>>!!! Über das musste Jill lachen und wie bis sie sich an ihrem Speichel verschluckte und hustete, sofort war Justin seiner Dame zur Seite und klopfte ihr auf den Rücken. Jill sagte als sie sich endlich beruhigt hatte<<< Also ich habe noch nie jemanden getroffen der 5 mal in nur einem Satz Dame gesagt hat, und auch noch ohne Luft zu holen, also mein Herr meine größte Hochachtung>>>! Beide fingen an zu lachen bis Justin sagte <<<Jetzt, aber mal Spaß beiseite wir müssen noch drei Wälzer durch lesen und die sind alle auf lateinisch und darin bin ich eine Niete >>>! Sie machten sich an die Arbeit und hatten sehr viel Spaß. Jill sagte <<<Hör mal wie bei Cäsar veni, vidi, vici = ich kam , ich sah ich siegte und das ist mein Schicksal, geil, hör zu ich bin Gaius Julius Cäsar und du bist mein Untertan>>>!!! <<< Ich diene euch bis in den Tod hinein, aber so lange kann ich nicht warten, also sterbt>>>, mit diesen Worten tat Justin so als hätte er Messer und stach auf Jill ein und diese schrie auf und fiel dann zu Boden und tat so als sei sie Tod, dann gingen die beiden wieder an die Arbeit und hatten noch viele Sachen worüber sie sich lustig machten. Als die Uhr schon 22.00 Uhr schlug sagte Jill<<< Oh schon so spät, schade eigentlich es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht, danke für diesen tollen Abend ich muss jetzt, aber auf die Jagd, also bis dann >>>! Jill wollte gerade durch die Tür gehen da knallten diese zu und sie sprang durch einen Seitensprung aus der Bahn. Sie drehte sich empört um und wollte gerade etwas sagen da presste Justin Jill seine Lippen auf die ihren. Jill wollte aufhören doch dann ließ sie es geschehen sie wollte mehr und mehr , deshalb legte sie die Arme um den Hals von Justin. War sie verzaubert? Bin ich nicht mehr ganz dicht ? fragte sie sich. Ich hab schon einen Freund, oh nein wie hieß er noch mal? Bei diesen Küssen vergas man einfach alles um sich herum, alles begann sich zu drehen Jill hatte das Gefühl zu schweben. Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Haaren sie war nicht in Jason/Mikes oder Michel verliebt sie war schon die ganze seit in Justin verliebt. Endlich nach einer Minute küssen ließen sie sich los, und sahen sich ratlos an, wie konnte so etwas passieren? Wir waren doch vorsichtig gewesen, fragten sich beide und sahen sich noch einmal an. Jill fragte Justin<<< Was geht den hier ab hast du mich verhext, und wen ja wieso>>>?! <<< Ich hab keine Ahnung was hier abgeht hast du nicht auch das Gefühl das es Schicksal ist >>>, sagte er vorsichtig? <<< Schicksal, ... ja ich glaub du hast recht das hier sollte passieren>>>, sagte Jill! Justin nickte und beide sahen sich an und umarmten sich stürmisch, und überhäuften sich gegenseitig mit Küssen. Sie zogen sich gegenseitig aus und legten sich auf den warmen und weichen Teppich und schliefen miteinander.
Weit, weit, weit weg des geschehens lächelten die Götter des Schicksals endlich würde sich die Prophezeiung erfüllen.
Am nächsten Morgen weckte Justin Jill mit zärtlichen Küssen. Jill sagte verschlafen<<< Hi, wie geht’s muss ich schon in die Schule >>>? <<<Oh mein Gott die Schule wir haben es in der Schulbücherei getrieben >>>, schrien beide voller Verzweiflung. <<<Wie viel Uhr ist es, es ist doch Montag oder >>>, fragte Jill bestürzt?! <<<Ähm, einen Moment ja es ist Montag morgen der 3 März, 2004 und es ist genau 7.45 Uhr>>>, sagte Justin Wahrheits getreu. <<<Oh mein Gott ist dir klar das in einer viertel Stunde die Schule anfängt und du liegst da faul auf deiner Haut>>>, sagte Jill in wirklicher Panik. Beide zogen sich schnell an um nicht das Gespött der Schule zu werden. Sie räumten schnell die Bücher in die Regale die wahrscheinlich letzte Nacht als Kopfkissen gedient zu haben. Genau mit den Klingel Zeichen öffneten sich die Türen und der Bibliothekar kam herein und fragte misstrauisch <<< Was macht ihr beiden den hier, Mr. Justin>>>? <<<Ähm, ähm , ähm wir haben hier nur aufgeräumt>>>, sagte Justin, etwas besseres war ihm nicht eingefallen so auf die schnelle. <<<Gut, aber jetzt solltet ihr beiden euch beeilen sonst kommt hier zu spät>>>, antwortete der Bibliothekar gut gelaunt. Die beiden rannten schnell zu ihrem Klassenzimmer und klopften an. <<< Herein >>>, kam es spitz aus dem Klassenzimmer, die beiden öffneten und stammelten irgendeine Entschuldigung. Jill schluckte Montag die erste Stunde hatten sie zusammen mit der 12 Klasse, die Klasse von Michel!1 Jill´s Blick schweifte über die 12Klasse und da saß er und starrte Justin und Jill an als seien sie gerade vor ihm persönlich in die Kiste gesprungen. Schnell senkte Jill den Blick, den ihre Eingeweide zogen sich schmerzlich zusammen, den ein schlechtes Gewissen nagten daran herum. Schnell gingen die beiden zu ihren Plätzen und waren für den Rest der Stunde lieber still. Herr Spears starrte die beiden an . Dann fragte er nach der Stunde <<< Mr. Kingdom und Mrs. Shirly bleiben bitte noch ein wenig hier >>>! Während alle heraus stürmten blieben die beiden da und mussten zur Strafe die Tafel putzen.
Endlich draußen auf dem Schulhof holten die beiden tief Luft. Sie hatten jetzt Pause. Jill schlenderte langsam in die Richtung der Sänger und Bänden. Da stand Michel und wartete auf sie. Und sein Blick verhieß nichts gutes, Jill schluckte und stand vor ihm. <<< was hattest du mit diesem Idioten zu tun >>>, donnerte er los, alle drehten sich um und ganz besonders Justin schaute auf uns beide. Jill stammelte <<<ich hab doch bloß die Bücherei mit ihm aufgeräumt und wir haben über die mm gesprochen>>>. <<< Was heißt den bitte schön mm äh und wieso räumst du mit diesen Widerling die Bücherei auf >>>, donnerte er weiter drauf los. Jill schluckte, und sah hilfesuchend zu Justin. Justin rettete sie und sagte <<< Wieso fragst du nur sie ich war ja auch dran beteiligt Michel und außerdem wird mir deine Freundin recht geben das ich kein Idiot bin nicht wahr , Meine Dame >>>!!! Jill lächelte bei den Wort Dame und sagte <<<Ich gebe dir recht bitte Michel rede ihn nicht mit Idiot an sondern Mein Herr >>>! Michel schluckte und sagte <<< Dich hat keiner hier gefragt, verstanden, und Jilliana sagst du mir jetzt endlich was mm heißt>>>!!! Jill sagte wütend <<< Nenn mich gefälligst nicht Jilliana sondern Jill und mm heißt leck mich doch Michel>>>! Michel erwiderte angriffslustig <<< Jilliana das habe ich schon gemacht und es hat wirklich lecker geschmeckt>>>! Alle fingen an zu Lachen, außer Jill und Justin. Jill merkte das Justin , Michel eine rein hauen will und schrie im zu als es wieder still war<<< Bitte Justin tu es nicht er würde es doch nicht überleben und ich musste dich dann umbringen und das will ich nicht >>>!!! Michel schluckte. Justin sagte <<< Ach bitte Schatz ich breche ihm nur die Rippen und die Nase>>>, sagte Justin beleidigt. Jill schüttelte den Kopf. <<<Bitte dann halt nur die Nase, bitte Schatz die Nacht war wirklich gut mach doch nicht alles kaputt>>>, sagte Justin. Michel fragte sauer <<< Was war den in der Nacht habt ihr es getrieben >>>!!!? <<< Oh ja und Jill ist wirklich gut Michel>>>, sagte Justin gut gelaunt, Jill dagegen schluckte und Michel, Michel hatte jetzt die Farbe einer Tomate. <<< ich hab nicht verraten das du meine Schwester getötet hast , Jilliana, aber was bist du nicht einmal dankbar>>>, donnerte Michel weiter. Es wurde ganz still. Jill brauchte irgendjemanden den sie verprügeln konnte und der nicht unter ihren Schlägen starb. Jill schlug mit voller Wucht auf Justin´s Kinn, der flog mindestens einen Meter weit und knallte hart auf den Boden auf , einige schrienen. <<< Für was sollte das den sein Jill , ich hab doch schon eine Narbe von dir am Kinn>>>, fragte Justin schmerzvoll. <<<Ähm entschuldige mein Schatz du bist der einzig der meine Schläge übersteht und deshalb muss ich meine Wut an dir auslassen du verstehst das doch Justin>>>, sagte Jill. <<< Verstehe, aber bitte sag mir vorher Bescheid wen du zuschlägst und bitte nicht so hart>>>, sagte Justin flehend. Jill nickte und sagte <<<Jetzt>>>, und schlug zu. Justin fragte Jill <<< Darf ich mich verwandeln dann tut es nicht so sehr weh, bitte niemand kann doch weg>>>! <<< Na gut wen es den sein muss >>>, sagte Jill. Augenblicklich veränderte sich das Gesicht des jungen Mannes und verwandelte sich in eine eklige Vampirfratze. Einige Mädchen vielen in Ohnmacht. Ein furchtbarer Kampf zwischen Jill und Justin entwickelte sich. Jill ließ ihren ganzen Frust den sie in den letzten Wochen ertragen musste an Justin ab. Michel sagte<<<Jilliana was soll das willst du mich mit so etwas einschüchtern glaubst du wirklich ein Daywalker könnte sich in die Jägerin verlieben, das glaubst du ja woll selber nicht>>>! Jill hörte Augenblicklich auf, auf Justin einzuschlagen und starrte Michel an. Justin verwandelte sich wieder zurück in den süßen Schüler in den fast jedes Mädchen der Schule verliebt ist. Jill fühlte das sie etwas schreckliches begannen hatte, sie hatte sterblichen gezeigt was alles existierte. Jill rannte durch das große Schultor und wünschte sich das, das alles niemals passiert wäre.
Die Götter der Zeit spürten die Verzweiflung von der Jägerin und sprachen einen mächtigen Zauber aus<<<Vergessen soll alles sein vor zwei Stunden, der Mensch soll glauben nichts wäre geschehen nur magische Wesen wissen was geschah>>>!!!
Kaum waren diese Worte ausgesprochen verloren alle Schüler und Lehrer der Childen- High –School die Erinnerungen der letzten zwei Stunden.
Jill sagte zu sich<<<Das wars ich bin erledigt Tod nito>>>! Justin holte Jill endlich ein und sagte <<<Hey, Jill wohin willst du den jetzt schon wider hin die Schule fängt doch jetzt an >>>! <<<Äh, die Schule hatte doch schon angefangen Justin>>>, sagte Jill misstrauisch. Justin schüttelte den Kopf und sagte <<<Die großen der Zeit haben die Uhr auf zwei Stunden zurück gestellt, also ist alles vergessen und du kannst dein Michel in deine Arme schließen Jill, hier ist meine Entschuldigung ich bleibe am, besten aus der Schule >>>, er überreichte ihr einen kleinen Zettel, Jill nahm ihn entgegen und machte sich auf den weg zur Schule.
<<<Was ist jetzt das Ergebnis >>>, fragte Mr. Spears wie vor einer Stunde. Jill lächelte und hob den Finger schon zum 10 mal in der selben Stunde sie kannte ja die Ergebnisse. <<< Mrs. Shirly >>>, sagte Mr. Spears erfreut, über den plötzlichen Wandel seiner Schülerin. <<< Das Ergebnis lautet 5. 900. 123 Dollar Mr. Spears >>>, sagte Jill etwas stolz in der Stimme mitschwankend. <<<Und das ist richtig es klingelt gleich Mrs. Shirly sie bekommen für diese Stunde drei Pulse>>>, sagte Mr. Spears. Ein schriller Dong ertönte und ließ die Schüler der 11 und 12 aufatmen. Alle stürmten nach draußen auf den Schulhof. Jill setzte ein Stoßgebet gegen den Himmel und murmelte <<<Danke vielen Dank ich stehe tief in eurer Schuld>>>!
Draußen auf dem Schulhof wartete Michel lächelnd auf seine Freundin. Jill schluckte und sagte leise <<<Dann mal rann an den Speck>>>!! Michel und Jill fielen sich glücklich in die Arme, Michel, weil er Jill endlich wieder hatte und Jill erleichtert das sich alle nicht mehr an das was vorgefallen war erinnerten. <<< was war den heute in Mathe mit dir los mein Mäuschen >>>, fragte Michel seine Freundin. <<<Ähm, ähm ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn >>>, sagte Jill, etwas besseres war ihr nicht eingefallen alle von der Musikgruppe die um die beiden standen lachten, Jill lachte gekünstelt mit. <<< Erstens du bist kein Huhn sondern meine Prinzessin, zweitens und letzten bist du nicht blind >>>, sagte Michel lachend, Jill lachte wieder gekünstelt auf ein wenig zu schrill. Gott sei dank merkte niemand das, das Lachen geschauspielert war. Jill fühlte sich als gehöre sie nicht mehr hierher. Sie senkte den Blick um nicht in Tränen auszubrechen. <<<Was ist den mit deiner Prinzessin los Michel, mir scheint sie ist wo ganz anders >>>, sagte einer der Freunde von Michel. <<<Nichts ist los Greg wenn etwas los wäre würde ich ja nicht so gut drauf sein , oder >>>, log Jill allen etwas vor. Sie sehnte sich nach den liebevollen Armen von Justin. Was war bloß mit ihr los sie liebte Michel und hasste Justin, aber hatte ich mich das nicht schon gestern gefragt und ich hatte auch eine Antwort ich liebte Justin und nicht Michel, dachte Jill. Jetzt bemerkte auch Michel das mit seiner Freundin etwas nicht stimmte und er sprach sie besorgt an <<< Schatz was ist los mit dir hat Justin zu dir etwas gesagt das sehr unfreundlich war >>>?! Jill dachte nach , hatte Justin ihr etwas gesagt das sie traurig machte ? Ja das er heute nicht in die Schule kommen würde! Jill nickte. Michel zog Jill etwas von seinen Freunden weg und fragte sie dann im flüsterton <<< Hat er gesagt das du eine schlechte Jägerin bist >>>? <<< ähm nicht direkt er hat gesagt ich wäre ziemlich, ziemlich ähm brutal und deswegen will ich versuchen ein wenig lieber zu den Vampiren zu sein natürlich auf meine Art>>>, flüsterte sie zurück, da wurden sie von Greg unterbrochen<<< Hey ihr Turteltäubchen es hat geklingelt kommt endlich >>>! Die drei rannten in Richtung Schultür und dann weiter in den ihrigen Klassenraum.
Jill hatte ein Date am Abend mal wieder mit dem Vampiren und später dann mit Michel und seinen Freunden. Jill hatte null Bock nach der Jagd sich noch einmal schön zu machen und dann ein Date mit 10 Leuten zu haben. Aber sie hatte es Michel versprochen zu kommen. Also nahm sie nicht nur Pflocks mit sondern auch ihre Discoklamotten sie hatte vor sich dann schnell in einer Toilette umzuziehen auf dem Friedhof gab es ja Toiletten. Bei den Gedanken sich auf einen Friedhof im Klo umzuziehen fand Jill komisch und eklig zugleich. Ist mal was neues, sagte sie zu sich selbst. Sie machte sich auf den Weg um Punkt eins fertig zu sein.
Auf dem Friedhof war es kalt und feucht und Jill war froh das sie auf ihre Mutter gehört hatte. Sie wollte ja nur eine Strickjacke anziehen, aber ihre Mutter hatte geraten das sie eine Jeansjacke anziehen sollte. Danke Mum, dachte sie. Da kam schon ein Vampir ihr entgegen verfolgt von Justin. Justin blieb stehen und begrüßte die Jägerin mit einen innigen Kuss. Der Vampir beobachte sie und sagte dann sauer<<< Hey, ihr seit nicht hier um zu knutschen, sondern um mich und andere umzubringen>>>!!! Jill lächelte und sagte <<<Stimmt danke für die Erinnerung Justin ich überlas ihn dir>>>. Der Vampir rannte weg und Justin sagte wütend<<<das die immer rennen müssen schrecklich, also bis später>>>, und Justin rannte hinterher. Jill lächelte das sah ziemlich komisch aus den der Vampir wog bestimmt 150 Pfund und der Vampir war schneller als Justin der mindestens nur 35 Pfund. Jill schaute sich um und hoffte nicht auch auf so einen Fettsack zu treffen. Wenn man vom Teufel denkt , sagte Jill. Da kam ein schwergewichtiger Vampir und sagte <<<Jägerin fang mich doch>>> und rannte weg. Jill staunte nicht schlecht als der Fettsack wegrannte, Jill dachte während sie hinterher rannte „ Wow der könnte ja bei einem Marathon mitrennen so schnell ist der“. Jill kam sehr schnell aus der Puste sie hatte ja lange keine Übungsstunden mehr gehabt. Jill hatte das Gefühl jemand würde mit einem Messer in ihre Seite stechen so große Seitenstechen hatte sie bekommen. Sie konnte nicht mehr und ließ sich einfach in das Gras fallen. <<< Jägerin bist du Tod oder lebst du noch >>> , fragte der fette Vampir der zurück gelaufen war als er bemerkte das niemand mehr ihm folgte. Jill stöhnte und sagte <<< Nein du Idiot ich kann nicht mehr >>>, und warf den Pflock mitten in die Brust des Vampirs Augenblicklich verwandelte er sich mit einen Schrei in Staub. Justin stürtzte auf Jill zu, weil er dachte sie wäre Tod. Man konnte es ihm wirklich nicht verdenken, Jill lag da ausgestreckt und schwach atmend auf den nassen, dreckigen und verschmutzten Gras Justin sagte <<< Ganz ruhig atmen Jill bitte ganz ruhig sonst erstickst du noch was ist den passiert>>>? <<< ich.. bin ... hinter... einem ... Fettsack... hinterher... gerannt ... bin ... woll ein ... bisschen ... aus .. der .. Übung... >>>, japste Jill. Als Jill wieder normal und gleichmäßig atmete verabschiedeten sich die beiden, Jill hatte sich gerade umgezogen und wollte jetzt zu dem 10 Date, die beiden küssten sich und dann rannte Jill in Richtung Tabledisco wo alle schon auf sie warteten. Jill kam zwar außer Atem dort an aber der Türsteher fand sie so schon das er sie ohne zu bezahlen einließ. Jill suchte in dem Gedränge Michel und seine Freunde und dann sah sie Michel mit Natascha seiner Sängerin tanzen, und das sah gar nicht so aus als wäre es nur zu Spaß gedacht. Jill wollte gerade den beiden ihre Meinung sagen da wurde sie so sehr geschubst das sie hinfiel, und sich die Hand aufschürfte sie sagte wütend gegen den Lärm anbrüllend <<< Pass doch auf Idiot>>>!! <<< Oh tut mir Leid tut es sehr weh>>>, fragte ein junger und gutaussehender Mann. Jill stieß einen Schrei aus und fiel den jungen Mann um den Hals. <<<Hey Tim ich bin’s deine kleine Nervensäge Jill >>>; schrie sie in sein Ohr. Tim antwortete <<< Meine kleine Nervensäge, eher große Nervensäge du bist ja fast größer als ich >>>! Beide umarmten sich jetzt etwas fester<<< Ha ich bin immer noch stärker>>>, schrie Jill. <<<Hey, Jill wer ist das den>>>, fragte Michel der inzwischen bemerkt hat das seine Freundin einen fremden umarmte. <<< Michel das ist mein wie soll ich sagen ähm naja ähm sagen wir einfach ähm tja ich weiß es nicht >>>, sagte Jill. Michel starrte sie erstaunt an. <<< Darf ich mich selber vorstellen, gestatten Timo mein Name, Timo Shirly>>>, sagte Tim freundlich. Jill lachte und sagte <<<Er ist nicht mein Bruder was du jetzt woll denkst er ist mein Onkel, Mum ist seine Schwester, da Timi noch so klein war entschloss sie sich Tim als Sohn anzusehen sie war mit mir da gerade im 8 Monat schwanger>>>! Beide lachten, während Michel versuchte alles zu sortieren. <<< Hast du die neuste CD von Britney Spears >>>, fragte Jill ihren Onkel/Bruder. Tim nickte und kassierte lauter Küsse von seiner Schwester/ Nichte. <<< Ich hab gehört du bist jetzt die Jägerin>>>, sagte Tim Jill ins Ohr. Jill sagte <<< Ja bin ich, aber du kannst es ruhig offen vor Michel sagen er weiß es auch Timi >>>! << <Wie alt bist du eigentlich Timo>>>, fragte Michel. <<< Ich bin 20 Sonnenjahre alt>>>, sagte Timo gut gelaunt. Michel stöhnte <<< Und wieviel sind das jetzt in Menschenjahre>>>? <<<Das sind in Menschenjahren 19 Jahre Michel>>>, sagte Timo freundlich. <<<Wo warst du den all die Jahre du bist doch mit 15 Jahren ausgerissen ich hab mir Sorgen gemacht nur einen Brief haben wir bekommen wo drin stand „ Mir geht’s gut, hab euch alle lieb“ >>>, sagte Jill beleidigt. <<< ich war mal hier mal dort und außerdem brauchtest du mich gar nicht mehr Jill >>>, sagte Timo liebevoll. <<< Das ist ja ne Frechheit ich brauchte dich sehr woll ich war erst 13 und hatte gerade meine Tage bekommen und dann haust du einfach ab>>>, sagte Jill empört. Timo wurde rot. Michel auch. <<< Wozu hast du eigentlich eine Mutter Liz hä>>>, fragte Timo verlegen. <<< Ich habe eine Mutter weil jedes Kind doch eine manchmal Nervensäge braucht, oder >>>, sagte Jill ärgerlich. Timo nickte und sagte nur <<< Stimmt, da hast du recht Liz>>>! <<< Gehen wir ich bin Hundemüde>>>, sagte Jill erschöpft. Timo nickte und sie gingen ohne sich zu verabschieden.
Timo war jetzt schon eine Woche bei den Shirly´s und es schien so als sei durch ihn Jill wieder zu einen Baby mutiert. Seit Timo da war ging Jill auch nicht mehr in die Schule und besuchte Michel auch nicht mehr. Sie ging nur noch mit Timo auf die Jagd und ignorierte Justin völlig. Das ging allen auf die Nerven die mit Jill befreundet waren. <<<Kaum ist ihr Bruder/ Onkel da sind ihre Freunde Luft>>>, sagten sie und alle waren sich einig das der Bruder/ Onkel weg müsste, aber wie? <<<Wie lange willst du den noch bleiben Timo>>>, fragte eines Abends Faith ihren Bruder genervt. <<<Schwesterlein ich bleibe wahrscheinlich noch bis dieses Jahr Halloween wenn’s dir recht ist>>>, antwortete Timo. Und Jill freute sich das ihr großer Bruder/Onkel so gut ihrer Mutter antworten konnte.
Es waren jetzt noch drei Wochen bis Timo abreiste. Jill war jetzt 18 Jahre alt und sie wollte mitreisen. Ihre Mutter war dagegen. Timo war auch dagegen<<< Ich komme euch doch öfter mal besuchen als früher, und außerdem bist du die Auserwählte die, die Welt retten soll da kannst du doch nicht einfach sagen so ich mache jetzt mit meinen großen Bruder eine Welttournee>>>, versuchte Jill zu trösten. Wütend stapfte Jill durch die Stadt, allein ohne Bruder. <<<Ja seh ich recht, alleine ohne Bruder bist du krank Jill er muss dich doch beschützen>>>, sagte Michel der auch durch die Stadt ging, er war jetzt mit Natascha zusammen. Jill zog eine Grimasse und sagte schlecht gelaunt<<< Nein muss er nicht Blödmann wie geht’s dir den Tascha>>>? Natascha sagte freundlich<<< Gut Jilliana danke>>>. Jill nickte ihr zu und stapfte einfach weiter.
Halloween war vorbei und Timo war weiter gereist. Jill entschloss sich Krankenschwester zu werden und sie hatte sich bei all ihren Freunden entschuldigt. Justin hatte ihr versprochen ihr bei zu stehen. Jill hatte ihre erste Schicht um 18.00 Uhr das hieß Nachtdienst. Jill war schrecklich nervös und sie wollte gerade wider umkehren als der Oberarzt sie abfing<<<Sie sind doch die neue Krankenschwester, na los kommen sie mit sofort ein Bus Unglück>>>, sagte er hektisch und zog Jill hinter sich her. Jill antwortete irritiert<<< Ähm Dokter Miller ich weis doch Überhaupt nichts über richtige Behandlungen>>>. <<<Hatten sie eine Puppe>>>, fragte Dokter Miller lächelnd. Jill nickte<<< Siehst du das ist das gleiche stell dir doch bitte einfach vor die verletzten Menschen wären Puppen, aber bitte nicht so grob anfassen>>>, fuhr der Dokter fort. Jill schluckte. Dann kamen sie in den OP Raum und Jill drehte sich der Magen um. So viele verletzte Menschen hatte sie noch nie gesehen. Einer kam auf sie zu<<<Sir kann ich ihnen... Igitt >>>, weiter kam sie nicht er hatte sie nämlich gerade voll gekotzt. Zum Glück nur auf den Kittel, aber es war trotzdem ekelig. Da sah Jill ein kleines Mädchen das einen Verband um die Hand hatte <<<Ähm Doc was hat den das kleine Mädchen>>>, fragte Jill. Und hätte die Frage gerne wider zurück genommen als sie die Antwort erhielt<<<Ihr wurden drei Finger abgerissen Miss>>>. Jill schluckte und einen Moment wurde ihr schwarz vor den Augen. <<<Miss ist ihnen nicht gut>>>, fragte eine Schwester voller Sorge, den Jill war so blass geworden wie eine Leiche. <<<Mir geht’s gut>>>, stammelte Jill. Jill versorgte die verbundenen die nicht mehr ärztliche Hilfe brauchten. Eine alte Frau schloss sie sehr ins Herz. <<<Bitte Schwester lesen sie mir doch etwas vor wen sie Zeit haben>>>, sagte sie in einer zitternden zerbrechlichen Stimme und Jill fühlte großes Mitleid. <<<Natürlich Miss Cutbergs>>>, sagte Jill. Eine andere Schwester hatte es gehört und sagte <<<Miss Shirly ich übernehme ihre Patienten und sie versprechen mir dafür das sie der alten Miss Cutbergs vorlesen, okay>>>; Jill nickte dankbar. <<<Was wollen sie den hören Miss Cutbergs>>>, fragte sie vorsichtig. <<<Ähm Kindchen ich höre so gerne Rotkäppchen ich weis das ist Kindisch es ist aber mein Lieblings Märchen>>>, sagte sie lächelnd und fuhr dann fort<<<Schwetser wie heißen sie den>>>? <<<Ich heiße Miranda Miss Cutbergs>>>, sagte Jill zögernd, wieso sagte sie Miss Cutbergs den Namen den sie am meisten nicht ausstehen kann, ihre Tante Willow nannte sie immer so. <<<Hübscher Name Miranda und bitte nennen sie mich doch Oma Paula >>>, sagte sie freundlich, Jill nickte und begann zu erzählen. <<<Oma Paula ich muss jetzt wirklich nach Hause aber ich verspreche dir das ich in ein paar Stunden wiederkomme okay>>>, sagte Jill nach einer Weile, es war jetzt schon 4.00 Uhr morgens, und sie musste ja heute noch einmal das letzte mal in die Schule sie wollte ja kein College machen. Miss Cutberg nickte traurig und gab Jill einen Kuss auf die Stirn. Dann ging Jill.
Der Abschluss war nicht so tragisch für Jill sie hatte eigentlich ja kaum Freunde auf der High-school gehabt, und Justin und Michel würde sie manchmal sehen.
Als Jill wieder im Krankenhaus ankam ging sie in Richtung Dokterchef-Zimmer, da hörte sie Stimmen von innen, Jill wollte ja nicht lauschen, aber als sie den Namen Paula Cutberg hörte blieb sie stehen und lauschte. <<<Ich fürchte das Miss Cutberg nicht mehr lange unter uns weilt sind sie auch meiner Meinung Mr. Turner>>>, sagte eine etwas ältere Stimme. <<<Ich hoffe das sie die letzten Tage sehr gut gepflegt wird haben sie verstanden Herr Dokter Oberarzt Gustav Miller>>>, sagte eine sehr junge Stimme. <<<Jawohl Chefarzt>>>, sagte Mr Miller mit einen komischen Ton in der Stimme. Jill rannte weg bis vor das Zimmer von Oma Paula und Jill merkte wie ihr Tränen herunter liefen, wie war das möglich sie kannte Oma Paula ja gar nicht. Da hörte sie plötzlich ein ganz lautes langes Piep und eine Schwester rief <<<Herzstillstand sofort alle guten Ärzte in Zimmer 113 kommen>>>. Alle stürmten in das Zimmer von Oma Paula, aber Jill wusste schon lange durch eine Vision das Oma Paula nicht mehr zurück kommen würde. Die Schwester die neben der toten Oma Paula stand sagte <<<Todesursache: Herzstillstand, Todeszeitpunkt: 15. 45Uhr und das Opfer heißt Paula Cutbergs, Alter: 86 , drei Kinder alle Erwachsen los Jungs packt sie weg sonst fällt mir noch meine Schwester Miss Shirly in Ohnmacht>>>! Jill wirkte wirklich etwas blass um die Nase rum, alle lachten. <<<Hört sofort auf zu lachen findet ihr das vielleicht komisch das einer unserer Patienten Tod ist >>>, sagte ein junger gutaussehender Arzt. Und auf seinem Schild stand: Chefarzt Mike Turner. Das ist also der Boss dachte Jill Gott sieht der gut aus, viel besser als Justin und Michel zusammen. Jill was ist mit dir schon wider los du hast doch Justin, dachte sich Jill! Alle hörten auf zu lachen und machten jetzt einen Niedergeschlagen Blick. Da lachte der Boss auf und sagte dann in strengen Ton<<<Leute sofort an die Arbeit>>>! Einige sagten <<<Jawohl Herr Chef>>>. Die anderen liefen schnell zu ihrem Platz. Als Jill in die Krankenhausküche kam tuschelte man über den jungen Chefarzt. <<<Ich hab gehört der wollte gar kein Arzt werden aber unser voriger Chef sein Vater hat ihn gezwungen>>>, sagte eine Schwester und die andere sagte <<< Wirklich ich hab gehört der soll wütend sein weil er nicht heiraten darf>>>, die andere sagte dann <<<Wieso den>>>. <<<Tja er soll anscheinend schwul sein und sein Vater sagt das er keinen Mann heiraten soll>>>. Die andere fuchtelte jetzt mit hochroten Kopf der Schwester zu die das gerade gesagt hat<<< Wieso fuchtelst du den mit deiner Hand so rum>>>1 ein räuspern war zu hören und Jill und die andere Schwester drehten sich um, da stand das Objekt des Gespräches und lächelte<<<Es wäre besser für euch meine Lieben zu Arbeiten als einen Kaffeekranz zu halten>>> , sagte er jetzt etwas härter. Jill und die Schwestern schluckten und die beiden Schwestern lächelten noch einmal verlegen und gingen dann schnellen Schrittens an ihre Arbeitsplätze. <<<Und sie glauben sie auch das was man sich erzählt>>>, fragte er Jill die sich gerade Kaffee eingoss. <<<Ich habe noch nicht so viel über sie gehört Chef und außerdem mache ich mir lieber selbst ein Bild als es zu glauben; OH SOLL ICH ihnen auch eine Tasse eingießen>>>, antwortete sie Wahrheits getreu. Der junge Chefarzt lächelte und sagte etwas freundlicher<<<Das ist eigentlich die falsche Einstellung wenn sie sich hier beliebt machen wollen hier gehört Klatsch hin wie eine CD zu einer Hülle, und ja danke sie können mir bitte eine Tasse einschenken Miss >>>. <<<Oh wirklich, ich hatte gehofft hier Freunde zu finden und bitte sehr vorsichtig der Kaffee ist noch sehr heiß, und nennen sie mich doch bitte Shirly>>>, sagte Jill und reichte dem jungen Arzt einen dampfende Tasse mit Kaffee. <<<Danke Miss Shirly und ich bin überzeugt das sie hier einige treue Freunde finden werden und wenn nicht ich bin dann halt ihr Freund>>>, sagte der junge Arzt und dann korrigierte er sich<<<Ähm ich meine ein Freund im Sinne eines naja Kumpels verstehen sie Miss Shirly>>>, stotterte er verlegen. <<<Ich habe eigentlich auch nichts anderes angenommen Chef>>>, sagte Jill lächelnd. <<<Oh, naja was soll’s, und noch etwas bitte nennen sie mich doch Mr. Turner, und dann müssen sie mich entschuldigen der Schreibtisch ruft und noch mal danke für den Kaffee>>>, sagte Mr. Turner immer noch ein wenig verlegen, dann rauschte er mit etwas geröteten Wangen. Jill lächelte. Da kamen dann plötzlich fast alle Helfer an und fragten Jill<<< Was hat er gesagt und warum ist er so rot geworden als er weg ging>>>?! Alle schauten Jill fragend an. <<<Ich hab ihm einen Kaffee eingeschenkt weil ich an der Kaffeemaschine stand>>>, sagte Jill lächelnd. <<<Deswegen wird man doch nicht so rot Shirly>>>, sagte die Schwester die behauptet hatte das Mr. Turner schwul wäre. <<<Ähm wir redeten miteinander und er bot mir seine Hilfe an falls ich hier keine Freunde fände>>>, sagte Jill jetzt etwas genervt. Alle lächelten und eine Schwester sagte dann<<<Ich glaube der Chef hat sich verknallt>>>. Alle nickten und lachten nur Jill sagte <<<Das stimmt doch überhaupt nicht man kann doch befreundet sein ohne das man gleich in einander verknallt ist>>>, Jill kriegte langsam schlecht Laune und verließ wütend die Küche.
<<<Na wie geht’s uns den heute Anne>>>, fragte Jill gerade ein Lungenerkranktes Mädchen. <<<Ganz gut Jill >>>, krächzte sie Jill entgegen. Jill lächelte und sagte <<<Das freut mich schlaf ein bisschen Anne nachher ist die liebe Schwester Beate für dich da>>>. Anne rollte sich ein und schlief auch sofort ein. Jill ging gerade heraus als sie mit Mr. Turner Zusammenstoß und beide ihre Unterlagen erschrocken fallen ließen alle Schwester und Helfer starrten in ihre Richtung. <<<Oh Mist tut mir wirklich Leid Mr. Turner warten sie ich helfe ihnen>>>, sagte Jill und bückte sich um zu helfen<<<Das macht doch nichts Miss Shirly habe ich ihnen weh getan>>>, fragte der junge Arzt beschämt. Alle lachten sich ins Fäustchen. Den der junge Dokter war wieder rot geworden. Als beide ihre Unterlagen wieder zusammen hatten, gingen sie zusammen durch den Flur bis an die Information. Alle starrten ihnen hinterher. <<<Also bis dann Miss Shirly>>>, sagte Mr. Turner und beide verabschiedeten sich. Während Jill durch den langen Flur ging musste sie an Oma Paula denken. Und daran das sie sich mit den Chefarzt gut versteht. <<<Miss Shirly sind sie jetzt mit dem Boss zusammen>>>, fragten einige Helfer die Jill ständig nachliefen. Jill antwortete nichts und ging einfach weiter zu der nächsten Patientin. Da liefen Ärzte an ihr vorbei um ein Patient zu Reformieren der gerade Herzstillstand hatte, und Jill musste an Oma Paula wieder denken, schnell ging sie an die Arbeit das sie nicht mehr an die arme alte Frau denken musste.
Faith sah es nicht gerne wen Jill Nachtdienst hatte und überhaupt in das Krankenhaus ging den Jill war mit jedem weiteren Besuch blasser geworden. Jill hörte nicht auf ihre Mutter. Und ging jetzt noch mehr Arbeiten im Krankenhaus. Jill wurde wirklich immer schwächer und blasser mit jedem Patient. <<<Mum du müsstest mal meinen Boss kennen lernen der ist sooo nett und er nimmt die Anfänger total in Schutz er ist ein sehr guter Mann>>>, schwärmte Jill mal wieder ihrer Mutter von ihrem Boss vor. Faith verdrehte die Augen, der Mann hat Jill ja richtig liebenswürdig gemacht, dachte Faith. Jill strahlte immer wen sie von ihrem Chef erzählte und Justin wurde dann immer neidisch und sagte beleidigt<<<Liebst du ihn mehr als mich>>>?! Jill machte ein überlegendes Gesicht und sagt dann immer<<<Quatsch ich liebe dich doch und ich sage ja nicht das ich Mr. Turner liebe ich sage doch legendlich das er ein guter Arzt ist Justin>>>! Dann küssten sie sich und Jill dachte nach, war das wirklich so? Liebte sie Justin überhaupt noch oder hatte Justin recht mit der Behauptung das sie Jill Mr. Turner liebte?! Mist!
Jill war jetzt schon drei Monate tätig im Turnerhospital. Jill fühlte sich zwar schwach aber auch glücklich. Eines Tages bekam Jill einen Anruf<<<Lizie du musst mir helfen>>>, sagte eine Stimme in der Leitung. <<<Bist du das Timo>>>, fragte Jill vorsichtig.<<<Nein der Papst höchst persönlich Liz, natürlich bin ich es wer sonst nennt dich Liz>>>, sagte Timo etwas grob. <<<Soll ich auflegen Timo ich lass mich nämlich nicht gerne am Telefon anschreien>>>, sagte Jill beleidigt. <<<Nein, nein bitte könnten wir uns im Café Minnas treffen>>>, fragte Timo so hilflos das Jill sofort zustimmte. Sie nahm sich drei Stunden frei und machte sich auf den weg.
Jill und Timo fielen sich glücklich in die Arme, da wurden sie von Babygeschrei gestört und Timo sagte verzweifelnd<<<Bitte nicht schon wieder ich hatte sie doch gerade erst ruhig gestellt>>>! Jill schaute ihn komisch an und fragte dann<<<Wie kommst du den zu einem Baby du Weltreisender>>>?! <<<Setzen wir uns einmal dort hin und versuchen sie zu beruhigen>>>; sagte Timo den Tränen nahe. Als sie sich gesetzt hatten fragte Jill ihren Bruder/Onkel lächelnd<<<Also dann erzähl mal Mister Timo>>>. <<<Okay, also ich hab eine Party gefeiert und da kam meine Ex-Freundin von England an und sie hatte einen Korb dabei, ich sagte ich Hol dir was zu trinken und als ich wider kam war Marion einfach verschwunden, frustriert ließ ich mich voll laufen und am nächsten Morgen wurde ich von Babygeschrei geweckt und sah Baby Lilli hier und dachte sofort Marion und rannte auf die Straße um sie zu suchen aber sie war schon abgehauen und jetzt bin ich mit Lilli alleine und ich fühle mich manchmal ziemlich hilflos, so und jetzt kannst du dich kaputt lachen Schwesterlein>>>!!! Jill sah ihren Bruder erstaunt an und sagte dann <<<Ich lache erst wen Mama dir die Hölle heiß macht wenn sie erfährt das du ihr ein Baby aufbinden willst>>> ! <<<Genau deswegen bin ich zu dir gekommen Schwesterlein>>>, sagte er jetzt mit hinterhältigen lächeln. <<<Oh nein, kommt überhaupt nicht in frage Timo du hast das Baby mit dieser Marion gezeugt und du musst es Mum beibringen>>>, sagte Jill hart. Timo nickte traurig. Und sagte dann<<<Dann hilf mir wenigstens Lilli das Maul zu stopfen>>>. <<<Hey erstens hat die kleine Lilli einen Mund und zweitens bist du der Vater>>>, sagte Jill empört. <<<Du bist aber auch die Tante meine kleine Lizie >>>, sagte Timo. <<<Okay dann hol bitte mal lauwarme Milch Timo>>>, sagte Jill geschlagen, und Timo holte vom Wirt Milch. Jill nahm die kleine Lilli aus der Trage heraus und gab ihr das Flächen . Dann machten sich die beiden auf den weg zu Faith.
Faith war ziemlich sauer<<<Wozu gibt es Gummis Timo um das zu verhindern wenn man kein Baby haben will>>>, sagte sie wütend. Timo schluckte<<<Ich wollte das ja nicht Marion sagte sie nimmt die Pille wie konnte ich ahnen das sie mich angelogen hat>>>, sagte Timo verlegen. <<<Also gut sie kann so lange bleiben bis du eine passende Unterkunft für sie gefunden hast>>>, sagte Faith. <<<Danke Faith, danke, danke, so Lilli jetzt kommt du zu deiner Oma>>>, sagte Timo überrascht. <<<Hey ich will keine Oma sein ich bin ja eigentlich die Tante Timo und sie heißt Lilli das ist ein schöner Name ich wette deine Marion hat ihn Ihr gegeben nicht wahr>>>, sagte Faith. Timo nickte. Faith sagte<<<Ich wusste es auf so einen schönen Namen wärst du nie gekommen Timo, und jetzt zich ab und besorg Lilli eine vernünftige Unterkunft>>>!! Timo drückte Lilli und den beiden Shirly´s einen Kuss auf die Wange dann stürtzte er in seinen Wagen und brauste los.
Die kleine Lilli war Hauptthema im Hause Shirly, sei es beim Frühstück, beim Mittagessen oder beim Abendessen. Immer hieß es Lilli hier oder Lilli dort. Jill nahm sich extra eine Woche frei um bei Lilli zu bleiben. Ein richtiger Machtkampf war ausgebrochen unter Jill und Faith, beide bemühten sich um Lilli´s Aufmerksamkeit. Angel starrte seine Tochter seine Nichte und seine Ex-Frau verwundert an. Lilli schlief in Jill´s Zimmer und spielte im ganzen Haus, und wurde in Faith´s Schlafzimmer gewickelt. Jill sah manchmal mit Lilli heimlich nachts wenn Lilli nicht schlafen konnte KI/KA das ist ein Kindersender. Lilli schlief dann immer auf den Schoß von Jill ein. Und Jill schlief dann eine viertel Stunde später ein.
Doch alles schöne geht vorbei wie man so schön sagt. Timo holte seine Tochter ab und sagte er behielte sie zwar, aber die beiden müssten jetzt nach Afrika wo Timo einen Freund treffen sollte. So fuhr oder besser gesagt flog die kleine Lilli mit ihrem Vater nach Afrika.
Der Alltag hatte Jill schnell wieder eingeholt zur Strafe war sie zur Nachtdienst verdonnert worden, weil sie so lange gefehlt hat. Das Leben ist so ungerecht, dachte Jill, als sie die Bettpfanne von einem Opa säuberte und das waren an diesem Abend schon die 10 Bettpfannen. Jill kriegte einen Wutanfall und schmiß voller Wut die Bettpfanne gegen die Wand, zum Glück war der Opa dem die Bettpfanne gehörte nicht anwesend sonst wäre es für Jill ziemlich ungemütlich geworden. Seit sie hier wieder Arbeitete hatte sie den Boss noch kein einziges Mal gesehen.
Am nächsten Tag war sie zum Tagdienst verdonnert worden. Sie war gerade an der Information als zwei Männer streitend an ihr vorbei gingen. Der eine war Mr. Turner und der andere war wahrscheinlich sein Vater den er sah ihm ziemlich ähnlich. <<< Das können sie doch nicht machen Vater>>>, sagte Mr. Turner erzürnt, alle die in der Nähe waren hörten gespannt zu. <<<Oh, doch mein Sohn ich kann>>>, sagte sein Vater ruhig. <<<Nein das können sie nicht oder ich wandere aus sie wissen das ich das schon einmal tat, Vater>>>, sagte Mr. Turner jetzt mit einem Hochroten Kopf. <<<da sieht man mal wider das mein Sohn Mike niemals Erwachsen wird>>>, sagte der Vater lächelnd. Alle hielten die Luft an. Es schien so als würde der Dokter Turner zu explodieren so rot wurde er, aber nicht aus Scham sondern aus blankem Zorn. <<<Wie könnt ihr es wagen mich so sehr runter zu machen und das auch noch vor meinen Angestellten>>>, schrie Mr. Turner seinen Vater an. Der Vater lachte laut und sagte dann im spöttischen Ton<<< Ich kann noch viel mehr wagen mein lieber Mike und du scheinst zu vergessen das ich deinetwegen den Chefberuf an den Nagel gehängt habe>>>! Der Dokter Turner schluckte und wurde blass dann sagte er sauer<<<Ich habe euch nie um diesen Job gebietet Vater ich wollte niemals Dokter werden ich habe euren Traum gelebt hab mein Leben aufgegeben um zu studieren Vater>>>!!! Der Vater schaute traurig zu Boden und sagte mit einem Zittern in der Stimme <<<Okay, dann werde ich dir dein Leben zurück geben und ich komme zurück als Chefarzt, aber dann musst du mir versprechen das du Mike dich nicht mehr als meinen Sohn nennst und mich nie mehr aufsuchst>>>! Er wartete nicht einmal eine Antwort ab, er rauschte einfach weg und man sah das Tränen ihm herunter liefen. Als sein Vater weg war sank Mike Turner auf den Boden und starrte auf die Tür durch die sein Vater verschwunden war. Dann sagte er ganz ruhig <<<Geht jetzt bitte an eure Arbeit zurück und zerreißt euch erst das Maul darüber wenn ich Morgen im Flieger sitze auf wiedersehen Kollegen ich hoffe wir sehen uns alle in der Hölle wieder>>>! Er stand auf und taumelte in Richtung Büro um seine Sachen zu packen. Als er nicht mehr zu sehen war, brach das große Geschnatter aus. <<<Das ist ja furchtbar ich will den alten Chef nicht zurück haben >>>, sagte eine Krankenschwester besorgt und alle die den alten Chef kannten nickten zustimmend. <<<Ich kündige wen der junge Turner uns verlässt>>>, sagte ein alter Helfer und die alten Hasen nickten wider zustimmend. Jill schluckte und fragte laut<<<Kommt mit wir versuchen der Chef umzustimmen>>>! Alle nickten und machten sich auf den weg zu dem Chefbüro.
Im Chefbüro packte Mike Turner traurig seine Sachen und dachte an die Zeit zurück als er hier anfing. Da liefen ihm Tränen über die Wangen energisch wischte er sie weg und sagte um sich zu trösten<<<was heulst du den Mike du wolltest doch nie Dokter werden und jetzt heulst du wie ein Baby>>>!!! Da griff er wütend zu einem Stuhl der gerade in der Nähe war und knallte ihn mit aller Wucht gegen den großen Spiegel der im Büro hing. Die Splitter flogen an ihm vorbei und ritzten ihm die Hände und die Wangen auf. <<<Scheiße auch das noch>>>rief er wütend. Da ging die Tür auf und all die Angestellten kamen in das Zimmer des wütenden Arztes. <<<Dokter was ist den passiert sie bluten ja>>>, sagte seine Sekretärin besorgt, und dann sahen alle den kaputten Spiegel und alle wussten sofort was passiert sein musste. <<<Es ist nichts mir ist nur, ähm der Stuhl umgekippt und dann ist er mit voller Wucht gegen den alten Spiegel gekracht und als ich die Scherben aufheben wollte habe ich mich geschnitten>>>, sagte der junge Dokter und der Lügerschweiß rann ihm die Schläfe runter. <<<Dokter Mike das würde ich ihnen vielleicht glauben wenn sie nur schnitte an den Händen hätten, aber sie haben auch schnitte an den Wangen, und das ist eher unwahrscheinlich wenn man nur Scherben aufheben will Sir>>>, sagte die Sekretärin lächelnd. Wieso darf seine Sekretärin Mike zu ihm sagen, dachte Jill eifersüchtig. <<<Oh sie haben mich ertappt wie’s aussieht>>>, sagte Mike Turner beschämt. Dann brach ein großes Geschnatter aus <<<Herr Dokter bitte verlassen sie uns nicht ihr Vater ist so streng>>>, <<< Bitte Herr Dokter bleiben sie>>>, so etwas war zu hören und noch andere Sachen. Ruhig setzte sich der junge Dokter auf einen freien Stuhl und sagte in ruhigen Ton<<<Ich werde euch auch vermissen, und er ist nicht mehr mein Vater und er ist der beste Dokter den ich kenne Kollegen, und sie werden mich nicht umstimmen können>>>! Ein paar Tränen rollten seine Wange herab und benetzten sein Hemd. Alle schwiegen traurig, nur eine Jill schwieg nicht <<<Verlassen sie uns auch wen ich sie darum bitte hier zu bleiben Mike>>>, Jill wusste nicht wieso sie plötzlich den Mut hatte den Chef einfach Mike zu nennen. Mike blickte traurig auf und sagte <<<Mrs. Shirly es fällt mir als ihr Freund sehr schwer das Krankenhaus zu verlassen, aber sie haben ja meinen ach so netten Vater gehört, oh bitte, bitte weinen sie nicht ich hasse es wen Frauen weinen Mrs Shirly bitte nicht>>>! Jill hatte wirklich angefangen zu weinen. Alle schmunzelten, da hörten sie ein lautes Klatschen, Alle schauten sich um. Da stand Mike´s Vater und lächelte. <<<Wie rührend ein wirklich gutes Schauspiel Mike du hast sie gut dressiert >>>, sagte der Vater von Mike. Da wurde Mike zornig und ging auf seinen Vater, die beiden berührten sich fast mit den Nasenspitzen. Mike wollte gerade seinen Vater anschreien da hörte man hinter Mike´s Vater eine zärtliche Frauenstimme und Jill dachte, bitte, bitte lass es keine Verlobte von ihm sein! <<<Aber, aber meine Herren das gehört sich doch nicht, nicht für feine Herrschaften wie wir es sind, also bitte meine Herren, begrüßt mich lieber einmal>>>, sagte die Stimme zwar zärtlich, aber auch bestimmt und die Stimme duldete auch keinen Widerspruch. <<<Liebste was macht ihr den hier>>>, fragte Mike´s Vater. Jill atmete auf. Da stand eine Wunderschöne Frau, sie hatte lange blonde Haare die ihr auf ihre zierlichen Schultern fielen, sie hatte genau die selben Eisblauenaugen wie Mike sie sah aber sehr jung aus so Mitte 20 noch, da konnte sie doch keinen 20Jahre alten Sohn haben! <<< Wie unhöflich von mir Mutter setzt euch doch>>>, sagte Mike voller Respekt in der Stimme. Die Frau setzte sich und lächelte traurig. <<<Bitte lasst mich und mein Sohn alleine>>>, sagte sie freundlich zu den Angestellten. Alle außer die drei gingen wieder an die Arbeit. <<<Nicolas, Mike ich spüre wie unsere Familie auseinander bricht, bitte vertragt euch, bitte Mike reiche deinen Vater die Hand zur Versöhnung, sei du der klügere ich weiß aus Erfahrung das mein lieber Nicolas nicht nachgeben wird auch wen ich ihn darum bitten würde tu du es>>>, sagte die Frau traurig. <<<Ja Mutter für euch tue ich doch alles >>>,seufzte Mike, er wusste das er seiner Mutter nichts abschlagen kann, aber er wusste auch das sein Vater nicht um Vergebung bitten kann, sein Stolz war zu groß um Reue zu zeigen. Er streckte zögernd die Hand seinen Vater hin und dann war es um seinen Vater geschehen, Nicolas Turner umarmte seinen Sohn voller Tränen und liebe. Er hatte seinen Sohn dank seiner lieben Frau wieder. Mike war es nicht gewohnt so liebevoll von seinem Vater umarmt zu werden und wehrte sich jetzt gegen die Umarmung. Aber sein Vater ließ ihn nicht mehr los. Mrs Turner lächelte unter Tränen die Familie war wieder zusammen und tief in ihrem guten Herzen wusste sie das ihr Mann sich so sehr schämte es aber nicht zeigen wollte und konnte. Sie hatte Angst und fragte sich, Was ist wen ich nicht mehr da bin und Mike wirklich abhaut was geschieht dann mit ihrem Mann? <<<Aber liebste Elisabeth wieso weinst du den es ist doch alles wunderbar>>>, fragte Nicolas seine Frau liebevoll? <<<Genau Mum es gibt überhaupt nichts zum heulen>>>, pflichtete Mike seinen Vater bei. Elisabeth Turner lächlte und sagte<<<Ihr seit so gemein wisst ihr das ich hasse euch >>>, dabei setzt sie ihren Schmollmund auf und da lachte Nicolas seine Frau liebevoll an und küsste sie stürmisch und sagte <<<Du hasst uns nicht du liebst uns mein Schatz>>>! Er küsste sie noch einmal, aber diesmal innig und voller Leidenschaft! Mike sah seine Eltern glücklich an und sagte <<<Und außerdem Mum kannst du überhaupt uns nicht hassen , du liebst uns zu sehr>>>! Elisabeth löste sich von den Lippen ihres Mannes und umarmte ihren Sohn stürmisch und während sie das kurze Stück zu ihm gerannt war raschelte ihr langes Ballkleid bei jedem Schritt. <<<Du hast recht mein Liebling>>>, sagte sie zu ihrem Sohn und küsste ihn. Nicolas umarmte die beiden und für einen Moment schien die Zeit für die Familie anzuhalten.
Mike´s Eltern waren Essen gegangen und er räumte seine Sachen wieder auf den Schreibtisch er hatte sich bereit erklärt das Krankenhaus weiter zu führen. Noch wussten seine Angestellten es nicht nur seine Sekretärin wusste es und sie hatte ihm versprochen das sie es nicht sagt er wollte es selbst sagen auf seiner“ Abschiedsfeier“.
Es hatte gerade 20.00Uhr geschlagen und das bedeutete das die „ Abschiedsfeier“ anfing. Taschentücher wurden herumgereicht, Tränen flossen und sogar eine Trauermelodie wurde gespielt. Mike Turner musste lächeln als er das alles sah. Er stieg auf die Kanzel und sagte <<<Ich freue mich hier zu sein. Ich hoffe das wir noch sehr lange und sehr friedlich zusammen arbeiten können, Kollegen und jetzt hört auf zu heulen ich bleibe ja>>>! Es wurde ganz ruhig und dann brach Jubel aus einige schmissen sogar ihre Hüte hoch und riefen<<<Hurra >>>!!! Jill weinte vor Glück. Mike lachte auf. <<<Ich darf doch auch etwas sagen oder>>>? Wer das gerade gesagt hatte war Nicolas Turner in Bekleidung Elisabeth Turner diese lächelte. Alle nickten, Nicolas stieg mit Hilfe seines Sohnes auf die Kanzel. <<<Ich freue mich das mein Sohn so beliebt ist, ich hoffe ihr behandelt ihn wie einen Chef und Freund und nicht wie mich als feind>>>!! Alle schwiegen was Nicolas Turner da gerade gesagt hat war ziemlich rührend. Dann brach der Jubel zum zweiten mal aus und es wurde gefeiert, selbst die Kranken die halbwegs stehen oder sitzen konnten feierten mit.
<<<Na warte du blöder Zahnstocher ich kriege dich schon und dann bist du dran>>>, schrie Jill die mal wieder auf der Jagd war einen Dämon nach. Justin beobachtete Jill liebevoll, wie ihre Haare im Wind wehten wie sie kämpfte und wie sie den Pflock in das Herz seines Artgenossen stoß und wie der Wind den Staub des Vampirs in ihre wehenden haare blies. Jill sagte<<<Jupie schon wieder einen getötet, einer weniger von Unendlich vielen>>>!!! Bei den letzten Satz verzog sie ihr hübsches Gesicht zu einer Grimasse. Da bemerkte sie das Justin sie beobachtete und sagte<<<Ähm, Justin darf ich mit dir etwas besprechen, es geht um uns zwei>>>! Justin nickte und die beiden setzten sich auf eine Bank. <<<Ich wollte dich einladen auf eine Party>>>, sagte Jill traurig. <<<Geil, ich komme natürlich, danke, aber ich fürchte es gibt bei der Sache ein aber sonst wärst du ja nicht so traurig>>>,sagte Justin unsicher. <<<Stimmt ich wollte dich beten das wir beide mal eine Pause machen nur so für zwei Wochen das Liebe wider entstehen kann, verstehst du Justin>>>, sagte Jill traurig und gleichzeitig glücklich darüber das sie es endlich gesagt hatte. Justin´s Augen verengten sich zu Schlitzen und er starrte Jill an dann sprang er auf den Dächern der Stadt weg. (Vampire haben eine unglaubliche Sprungkraft). Jill blickte ihrem Partner traurig hinterher. Sie besuchte das Grab von Saskia und legte neue und frische Blumen darauf.
Die Trennung der beiden dauerte jetzt schon 1 Monat. Jill fühlte sich frei sie konnte endlich wider flirten und in die Disco ohne das Justin ihr hinterher trabte. Und sie hatte beschlossen einen Doktortitel zu machen, dafür ging sie auf ein College, das Mike hier spendiert hatte. Jill fühlte sich fremd auf dem College. Sie hatte auch nach drei Monaten keine Freunde gefunden. Sie hatte zwar keine Angst vor dem ersten Exam, doch sie hatte Angst alleine zu sein, sie kannte hier niemanden außer Tanja Weinberger, schrecklich nur die Pisakerin der High- School zu kennen. Wobei Tanja.W auch noch versuchte ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Mist, kann man da nur sagen. <<<Tanja wie kommt ein Spatzenhirn wie du es bist auf die Idee ein Dokter zu werden>>>, sagte Jill eines Tages zu Tanja, weil sie es nicht mehr aushalten konnte. Alle aus der Klasse hörten es und klatschten. Einer klopfte Jill sogar auf die Schulter und sagte<<<Gut gemacht Schwester ach ja heute Abend steigt eine Party im Bistro wie wars ich würd mich sehr freuen wen du kommen könntest>>>! Alle nickten und bettelten auch das Jill hin ginge. <<<Ich weiß nicht ich muss ja noch lernen und außerdem habe ich keine Lust>>>, sagte Jill unsicher.
Fünf Stunden später saß Jill im Bistro und trank gerade einen Martini! Und sie amüsierte sich prächtig. Sie tanzte mit jedem und unterhielt sich mit allen fröhlich und ausgelassen. Etwas später saßen die 15 in einem Geheimversteck, Jill wurde mit zugebundenen Augen hierher geführt. Jack der Anführer sagte zur Jill<<<So jetzt bist du in unserer Festung und wir haben alle beschlossen dich zu taufen und dann aufzunehmen>>>!!! Jill schluckte. <<<Es ist so etwas wie eine Sekte, aber es ist bestimmt nicht gefährlich>>>, sagte Nicole. Jill dachte, Oh mein Gott wie komme ich jetzt von hier weg?! <<<Keine Angst das tut überhaupt nicht weh Jill>>>, sagte Clarissa. Jill schluckte nochmals und sagte <<<Ich möchte jetzt bitte in die Uni zurück, okay>>>?! <<<Ich wusste das sie nicht mitmacht Jack habe ich es dir nicht gesagt>>>, sagte Britney. Jack ignorierte sie und sagte dann zu Jill<<<Wen du willst, aber überlege dir gut was du jetzt machst>>>, das klang für Jill wie eine Drohung. <<<Droht ihr mir etwa Jack wie nennt ihr euch überhaupt>>>, fragte Jill. Jack schüttelte den Kopf und sagte<<<Wir nennen uns The Black Dog´s>>>!!! Jill brach bei dem Namen in Gelächter aus und beruhigte sich erst als alle sie finster ansahen. <<<Okay ich überlege es mir ein schwarzer Hund zu sein fährt mich jetzt jemand zur Uni>>>, fragte Jill glucksend. Niemand sagte ja oder stand auf. <<<das heißt woll das ich zurück laufen muss richtig>>>, fragte Jill jetzt ärgerlich. Alle nickten und Jack gab ihr eine Landkarte und sagte<<<Hier das du dich nicht verläufst und jetzt verschwinde>>>!!! Jill machte den Mund auf um etwas zu sagen klappte ihn aber schnell wider zu und machte sich auf den weg zur Uni. <<<Womit habe ich das verdient hä>>>, sagte sie sauer in Richtung Himmel. Doch keine Antwort kam von oben. <<< Das ist nicht fair, ich will nicht laufen, auf der Karte steht das es ungefähr 40 Kilometer sind, das packt doch kein Mensch vor 8.00Uhr noch es ist ja jetzt schon 7.05Uhr, verdammt und heute schreiben wir einen Test, das war die blödeste Idee die es gibt>>>, fuhr Jill sauer fort.
Endlich es war schon 8.05Uhr, sie hatte ein kleines bisschen Magie angewendet, kam Jill verschmutzt und völlig kaputt trotz Magie an der Uni an. Sie stürmte in die Klasse, der Lehrer war Gott sei dank noch nicht da, sie setzte sich auf einen freien Stuhl und atmete tief durch. <<<Sieh einer mal an wen wir hier sitzen haben>>> sagten die 14 die mit ihr diese Party gefeiert haben die anderen der Klasse horchten auf. <<<Ja es war ein wunderschöner Spaziergang vielen dank " schwarze Hunde" ich finde den Namen einfach entzückend>>>, sagte Jill ganz ruhig. <<<Bitte meine Herrschaften setzen sie sich hin wir schreiben doch jetzt die Klausur>>>, sagte der Lehrer bestimmt, somit war das Gespräch vorbei.
Die Arbeit war vorbei und die Klasse hatte eine verlängerte Pause. Jill unterhielt sich aufgeregt mit Mary, über die Klausur. Da kamen die Black Dog´s auf die beiden zu, Mary die in Jack verknallt ist sagte leise zu Jill<<<Liebe des Lebens gerade voraus, helf mir Jill, bitte>>>! Jill die Mary erst seit gestern richtig kennen gelernt hatte, wollte Mary nicht so sehr helfen. Jack streckte die Hand aus und sagte <<<Tut uns furchtbar Leid wirklich Jill>>>! Jill nahm die Hand entgegen und drückte sie kurz. <<<Hey Shirly kennen sie mich eigentlich noch, ich habe ja 1 ½ Monate nichts mehr von ihnen gehört>>>, sagte Mike Turner. Jill lächelte und sagte<<<Tja, Chef ich kann halt nichts dafür>>>! Mike lachte und sagte dann <<< Tja, aber sie hätten wenigstens mal schreiben können Miss Shirly, schließlich spendiere ich ihnen dieses College>>>!! Jack und die anderen staunten nicht schlecht. <<<Aber Herr Dokter wie könnte ich ihre großzügige Spende vergessen wie waren ihre Worte noch mal>>>; fragte Jill. <<<Ähm ich glaube ich sagte : Liebe Miss Shirly ich spendiere ihnen das College, nur wen sie mir versprechen später wen sie Dokter genannt werden mit mir zusammen zu Arbeiten>>>, sagte Mike lächelnd. Jill lachte. <<<Ich werde niemals Dokter genannt werden Herr Oberchefarzt Dokter Mike Turner>>>, sagte Jill traurig. Da nahm Mike sie in den Arm und sagte<<<Passen sie auf sich auf Shirly, bitte und wenn sie in 6 Jahren fertig sind kommen sie zurück und Arbeiten mit mir, jetzt aber sagen wir Lebewohl und bitte, bitte schreiben sie mir>>>!!! Jill lächlte und Mike fuhr wieder fort. Seit dem war Jill sehr hoch geachtet worden und sie wurde sogar die beste Schülerin dieses Jahrgangs mit einer Auszeichnung, aber das erst am Ende der harten 6 Jahre lernen und das war jetzt leider noch nicht. Es klingelte und Alle Schüler gingen wieder hinein um Prüfungen zu schreiben und um gute und schlechte Noten zu erhalten.
Teil 2. Die Jägerin
Jill Shirly stieg gerade erschöpft von der langen Zugfahrt aus. <<<Darf ich dir helfen Jill immerhin waren wir 6 ½ Jahre zusammen in ein und der selben Klasse>>>, sagte ein junger Mann von 25 Jahren. <<<Danke ist aber nicht nötig Jack, aber frag doch eine andere Frau hier gibt es doch so schöne, oder etwa nicht>>>, sagte Jill bestimmt. <<< Natürlich Frau Dokter Shirly>>>, sagte Jack Fing zu seiner Kollegin. Jill hörte es so gerne wen jemand Dokter zu ihr sagte und das wusste Jack gut er mochte es auch. <<<Okay, Jack bitte wen du meinen Koffer schleppen willst ich habe nichts dagegen>>>, sagte Jill lächelnd. Jack lächelte zurück und hob den Koffer auf um ihn zu tragen. Jill dachte an zurück. Vor 6 ½ Jahren war sie nach Berlin an die Universität für Dokterausbildung gegangen. Sie hatte ihre Familie zurück gelassen um Erfolg zu haben. Sie hatte ihre Bestimmung im Stich gelassen. Sie war diejenige die , die Welt retten soll, die Auserwählte sie war die Jägerin. Sie musste früher jeden Abend raus auf den Friedhof um Schattenwesen und den König der Bösen auszulöschen, aber das lag zum Glück 6 ½ Jahre zurück und mittlerweile war sie nicht mehr die Jägerin sondern sie war jetzt Frau Dokter Oberarzt Jilliana Shirly. Jill lächelte wo sie an früher dachte. Sie war hier zurück in San Francisco, das sie damals so sehr geliebt hatte. Ihre Eltern hatten ihr vor 5 Jahren das letzte mal geschrieben, da stand drin das sie Jill immer lieben werden und das sie eine neue Jägerin hätten. Seit dem hatte Jill nicht mehr geschrieben und sie hatte auch keine Briefe von ihren Eltern erhalten. Sie war zurückgekommen um ein Versprechen einzulösen. Sie war jetzt 24 ½ Jahre und Dokter. Jill ging schweigend die Straßen entlang. Und Jack schleppte die beiden Koffer, seinen und ihren, ihr hinterher. Er hatte versprochen das Versprechen das sie einzulösen hat mit einzulösen. Sie kamen an die Straße wo Jill früher gewohnt hatte. Nichts hatte sich in der Millingstreet verändert. Alles war wie damals als Jill weg gegangen war.
Nach fünf Minuten standen sie vor der Haustür wo auf dem Schild stand: Faith Shirly, Angel, Sarah Jansen, Lilli Shirly, (Jill Shirly war durchgestrichen) und Timo Shirly drauf stand. Das ihr Name durchgestrichen war gab Jill einen kleinen Stich ins Herz. Jack klingelte. Ein kurzes Klingeln ging durch das ganze Haus und nach ca. 5 sec.machte Jill´s Mutter die Tür auf. Faith Shirly fiel das Telefon aus der Hand, mit dem sie gerade noch mit Michelle gesprochen hatte. Sie umarmte ihre Tochter und küsste sie dann sprach sie <<<Jill du, du bist wirklich da du bist wirklich hier du bist zu Hause>>>! Sie weinte vor Glück. Und führte die beiden ins Haus rein. <<<Angel, Leute Jill ist wider da meine kleine Jill>>>, rief sie glücklich ins Haus. Alle stürmten an. <<<Oh, Lilli bist du, aber groß geworden>>>, sagte Jill. Lilli war wirklich gewachsen sie war ja auch kein Baby mehr sie war jetzt 6 Jahre und 3 Monate alt. Angel umarmte seine Tochter glücklich und ließ sie dann, aber wieder los, er merkte wie Jill Sarah begutachte. <<<Du bist also meine Nachfolgerin>>>, sagte Jill leise, so das Jack es nicht mitkriegte, zu Sarah. <<<Ja bin ich, aber ich bin nicht deine Nachfolgerin, sondern nur deine Vertretung>>>, sagte Sarah. Jill schluckte hatte sie sich da gerade verhört, dachte sie. <<<Hey, Jill nimm doch mal bitte deinen Koffer der wird langsam ziemlich schwer hast du da Backsteine drin>>>, sagte Jack stöhnend unter der Last der beiden Koffer. <<<Klar Dokter nur her damit>>>, sagte Jill freundlich zu Jack, ganz anders als sie mit Sarah gesprochen hatte. Jack überreichte die beiden Koffer Jill, diese stellte sie ins Wohnzimmer. Sarah spürte die Unfreundlichkeit von Jill und senkte traurig den Blick. <<<Schatz hier wohnen auch noch andere Vertreterinnen für dich>>>, sagte Faith, sie hatte die Unfreundlichkeit auch gespürt. <<<Hey, Schwesterlein gib deinen alten einen Kuss auf den Mund>>>, sagte Timo lächelnd. Jill lächelte kurz und gab ihrem Bruder einen Kuss auf die Wange. Lilli sagte<<<Ist das meine Tante Papi>>>?! Timo nickte und nahm seine Tochter auf den Arm. Jill lächelte. Da kamen 15 andere junge Frauen. Und Jill ging davon aus das, das die anderen Anwärterinnen waren. Und richtig. Ihre Mutter sagte ihr leise ins Ohr<<<Das sind die anderen sei nett Jill bitte>>>! Jill nickte und reichte allen die Hand. <<<Hey, Frau dokter würden sie mir eine matte oder ein Bett zeigen ich falle nämlich gleich um>>>, sagte Jack erschöpft. Jill lachte und sagte<<<Aber natürlich Kollege wollen sie jetzt lieber auf einer Matte oder in einem Bett schlafen>>>? Jack lächelte und sagte<<<Wie du mich verdonnerst ist mir völlig egal Hauptsache schlafen>>>! Jill lachte auf und sagte<<<Tja folge mir bitte in den Besenschrank>>>! Jack äffte sie nach und folgte ihr müde. Faith schaute ihrer Tochter nach und fragte sich wieso sie so blass geworden war, als sie hörte das Sarah sie nur Vertreten hatte. Was hatten die 6 Jahre aus ihrer Tochter gemacht?
Jill saß in ihrem alten Zimmer und dachte nach. <<<Wie soll ich das alles schaffen>>>, fragte sie sich laut, und ihr rannen einige Tränen runter.
Es war ein ganz normaler Freitag, nur für Jill war es kein normaler Freitag, den sie hatte beschlossen das sie heute mit Jack ihr versprechen einlösen wollte. Die beiden betraten gerade das Turnerhospital. Jill hatte vor lauter Aufregung ganz feuchte Hände. Jack bemerkte es und sagte<<< Hey wird schon alles gut gehen Frau Dokter>>>!!! Jack war auch nervös, aber er wollte es nicht zeigen. <<<Entschuldigung sind sie beide Ärzte>>>, fragte ein Helfer, die beiden nickten und folgten dem Helfer. <<<Was liegt an >>>, fragte Jack sachlich. <<<Ein Autounfall fünf Personen im Auto , davon drei Kinder und die beiden Eltern nehmen wir an>>>, sagte eine Schwester. <<<Verstehe was haben die Patienten >>>, fragte Jill sachlich. Die Schwester antwortete<<<Alle drei kleine Kinder haben Fleischwunden und Gehirnerschütterungen, die Eltern ähm das ist noch nicht ganz klar Frau Dokter>>>! Jill nickte und zog sich schnell einen Kittel drüber und rannte mit der Schwester zu den Kindern, während Jack mit dem Helfer zu den Eltern rannte. Jetzt war schnelle geboten. Die Eltern waren beide nicht ansprechbar und die Kinder weinten das sie nicht zu ihren Eltern gehen konnten. Während Jill eines der beiden Kinder untersuchte sagte die Schwester <<<Frau Dokter irgendwie kommen sie mir bekannt vor>>>! Daraufhin sagte Jill streng<<<Kann schon sein, aber nicht während der Arbeit reden>>>! Augenblicklich verstummte die Schwester und achtete genau darauf was Jill machte. Da hörte man von der anderen Seite einen langen Piep. Da stürmte schon Jack hinein und sagte<<<Wir brauchen das Reformationsgerät sofort sonst stirbt der Vater>>>!! Jill schob mit dem Fuß das Gerät zu Jack hinüber, der nickte und rannte wieder rüber. Die Schwester sah erstaunt zu wie ruhig die beiden blieben. Dann ging es los die Eltern mussten in den O.P und die Kinder wurden von der Schwester auf die Kinderstation geschoben.
Die Türen öffneten sich und Jill und Jack atmeten endlich wieder frei und langsam. Es war Sau heiß im OP. <<<Das war was, was Dokter>>>, sagte Jack erschöpft. Jill nickte nur sie brauchte jetzt erst einmal einen starken Kaffee. Die beiden gingen in Richtung Küche. Als die beiden eintraten wurden sie schon von neugierigen Mitarbeiter erwartet. Jill dachte, wie früher. Da fingen alle an zu Klatschen. <<<Gut gemacht ich bin der Chefarzt Dokter Turner und wie heißen sie>>>, fragte Mike Turner, und streckte die Hand den beiden Doktoren entgegen. Jill lächelte, das war er das war ihr damaliger Boss. Sie sagte <<<Das ist eine Unverschämtheit das Mike Turner nicht mal seine zukünftige Partnerin erkennt>>>!! Zur Bestätigung nickte Jack. Mike horchte jetzt richtig auf, er überlegte kurz und dann umarmte er Jill und sagte<<<Jill Shirly du bist es wirklich du hast es geschafft du bist eine richtige Ärztin ich kann es kaum glauben>>>!!! Alle die sie noch von früher kannten umarmten sie und glückwünschten sie das sie es geschafft hatte. Jill sagte <<<Danke ich habe es auch nicht geglaubt als ich mein Examszeugnis sah>>>! Mike lächelte und sagte<<<Kommst du bitte mit mir in mein Büro deinen Freund kannst du ruhig hier lassen er wird hier ja nicht aufgefressen>>>! Jill nickte und ging mit.
<<<Dein Büro hat sich überhaupt nicht verändert Mike>>>, sagte Jill zu Mike. Mike lächelte und dann blickte er Jill ernst an und sagte<<<Wieso hast du aufgehört mir zu schreiben>>>?!! Jill senkte traurig den Kopf. <<<Ich wollte nicht aufhören Mike wirklich nur es gab viel zu lernen und ich hab gedacht, ähm das ist jetzt etwas peinlich, ähm ich hab gedacht du würdest sowieso heiraten und dann hätte ich dich ja nicht für mich und deshalb hatte ich mir überlegt das ich dich sowieso nicht haben kann also wieso sollte ich überhaupt dir schreiben Mike>>>, sagte Jill traurig. Mike lächelte und sagte<<<Hast du mich gern, liebst du mich Jill>>>?! Jill wurde rot das hatte bis jetzt nur einer gefragt nämlich Justin und sonst nur noch ihre Eltern. <<<Ja, ja ich habe dich sogar sehr gern und ich, ich liebe dich auch>>>, sagte Jill. Mike konnte nicht anders als er das hörte, er küsste Jill und sagte<<<Dann Heirate mich Jill bitte ich kann nicht mehr ohne dich leben werde meine Frau>>>! Jill schaute ihn glücklich an und sagte<<< Ja , ja ich will >>>! Beide fielen sich noch einmal in die Arme und küssten sich.
<<<Auf das Brautpaar>>>, sagten alle im Krankenhaus und stoßen an. Jill und Mike waren glücklich und es wurde bis spät in den nächsten Morgen gefeiert.
Als Jill und Jack heim kamen war es 14.00Uhr. Faith fragte<<<Wo wart ihr den >>>?! Jill sagte müde <<<Mum wir hatten Nachtdienst, okay und jetzt wollen wir nur noch schlafen>>>! Und beide stapften die Treppe hoch in Jill´s Zimmer um zu schlafen.
<<<Aufstehen es gibt Abendessen Jill, Jack>>>, sagte Faith und weckte die beiden. <<<Mum ich will nichts Essen ich will schlafen wir haben gerade mal 5stunden geschlafen>>>, meckerte Jill. Und Jack grunzte zur Bestätigung. Faith lächelte und drückte Jill noch einen Kuss auf die Wange und schlich sich raus. Jill war gerade vorgestern erst gekommen und wollte jetzt schon wieder weg. Das ist doch nicht normal, dachte Faith.
<<<Was ist wo ist Jill >>>, fragte Angel. <<<Sie und Jack schlafen und werden erst Morgen etwas essen oder spät in der Nacht>>>, sagte Faith traurig. <<<Das geht so nicht ich will das meine Tochter die Anwärterinnen kennen lernt und sie Ausbildet wie zum Teufel soll das gehen wenn sie nie bei uns sitz ich gehe jetzt und schleife Jill wenn’s sein muss hier her>>>, sagte Angel aufgebracht. Und stürmte los. Nach einer Weile kam eine wütende Jill und ein erschöpfter Angel in die Küche gestürmt. Faith ahnte das es gleich ein Donnerwetter geben wird. <<<Was soll das wieso weckt ihr mich ich will weiter schlafen>>>, schrie Jill. Die Anwärterinnen zuckten zusammen und Faith stöhnte auf. <<<Schatz du kannst ja gleich wieder schlafen gehen, aber erst lernst du alle kennen>>>, versuchte Angel Jill zu beruhigen. Was ziemlich mißglückte. <<<was nur deswegen Daddy das ist unfair ich komme doch gerade von einer Party und da weckst du mich einfach>>>; donnerte Jill weiter. Und schluckte sie hatte Party gesagt und nicht Arbeit. Und richtig Angel donnerte jetzt los<<<Wie bitte Party ich denke du hast gearbeitet>>>!! <<<Party was den für eine Party Daddy>>>, fragte Jill unschuldig. Doch nun gab es kein zurück mehr sie hatte sich verplappert. <<<Komm mir jetzt nicht so Fräulein>>>, donnerte Angel weiter. <<<Das muss ich mir nicht anhören ich gehe auf den Friedhof und lass mich beißen>>>, sagte Jill und knallte die Tür gerade zu. Die anderen blickten sich an und folgten Jill und legten einen Zettel für Jack hin.
Jill betrat gerade den Friedhof dicht gefolgt von den Anwärterinnen und ihren Eltern und Timo und Lilli. <<<Findet ihr es nicht ein bisschen gefährlich für eine 6 jährige bei Vampiren und bitte folgt mir doch nicht>>>, sagte Jill sauer. Timo schüttelte den Kopf und schlang die Arme fester um seine Tochter. Jill wollte gerade etwas sagen als sie von einem Vampir angegriffen wurde. Jill und der Vampir rollten sich auf den Boden hin und her. <<<Hey Zahnstocher geh von mir runter>>>; sagte Jill. Da hörte der Vampir Augenblicklich auf Jill zu würgen und stand auf und fragte<<<Bist du das wirklich Jill>>>?! Jill sprang auch auf und sagte wütend<<<Was wer bist du über>>>; mitten im Satz hörte sie auf zu sprechen und schrie dann<<<Oh mein Gott Justin>>>!!! Justin nickte und umarmte Jill dann. <<<Ist jetzt unsere pause vorbei>>>, fragte Justin und Jill fragte<<<Pause was den für eine Pause>>>?1 und dann brach sie in Lachen aus sie konnte sich gar nicht mehr beruhigen und alle sahen Jill ratlos an. <<<Das ist ja sooo komisch du hast echt jetzt 6 Jahre gewartet das die Pause zwischen uns vorbei ist>>>, japste Jill außer Atem. <<<Wie bitte du warst mit einem Vampir zusammen>>>, fragte alle wie aus einem Munde. Jill nickte. <<<Ja und Mum du bist mit einem Vampir verheiratet und hast eine bildhübsche Tochter mit ihm und ich darf nicht einmal mit einem zusammen sein, geschweige befreundet>>>, sagte Jill ungläubig. <<<Das ist ja auch etwas anderes Jill>>> , sagte Faith. Jill lachte spitz auf und sagte<<<Ach Mum wenn wir schon mal bei Überraschungen sind ich bin übrigens verlobt>>>! Justin´s Mundklappe klappte ungefähr um !80C runter. Faith starrte ihre Tochter an. Da wurde Jill schon wieder angegriffen und zur Boden geschleudert. Jill schrie auf, den sie war sehr hart auf einem Stein aufgekommen und sie war das nicht mehr gewohnt. <<<Jill>>>, schrie Faith besorgt auf. Jill bemerkte wie Blut ihren Kopf und dem Arm herunter lief. Der Vampir der sie runter gerissen hatte lachte auf und stoß Jill weg und beugte sich über sie um sie zu beißen. <<<So leicht kriegst du mich nicht du Zahnstocher>>>, sagte Jill und drückte den Kopf des Vampirs weg und machte einen Salto um hoch zu kommen. Ihre Jäger Instinkte waren geweckt. Alle bemerkten es. Und die Anwärterinnen und Sarah starrten Jill voller Bewunderung an. <<<Oh mein Meister das ist ja die alte Jägerin>>>, fluchte der Vampir doch es war zu spät schon steckte ein Pflock in seinem Herzen und er zerfiel zu staub. Jill lachte auf und sagte <<< Ganz genau ich bin wieder da>>>! Wie auf Stichwort tauchten mindestens 20 Vampire und Dämonen auf um sich zu überzeugen, ob es war ist das die Jägerin wieder da sei. Sie umzingelten Jill. Die anderen wollten ihr helfen, doch da schnauzte Jill sie an und sagte<<<Bleibt wo ihr seit ich will keinen Babysitter spielen>>>! Die Anwärterinnen blieben traurig stehen. <<<Na los meine Zahnstocher und meine Gartenteufelchen ich warte auf euch was ist>>>, sagte sie wieder zu den Bösen gewandt. Diese lachten und griffen an. Jill machte einen weiteren Salto und trat während des Schwunges einem Dämon voll ans Kinn dessen Kopf flog von der Wucht des Trittes ab und der Rest des Dämons verbrannte. Als Jill wieder auf festem Boden stand sagte sie nur<<<It´s Showtime, geht schon mal nach Hause zur Mami, den ich die Jägerin ist wieder da>>>, es war nicht so deutlich zu wem Jill das gesagt hatte. Ein Vampir griff Jill von hinten an und bekam sofort einen harten Schlag in den Magen, eigentlich dürfte der Vampir so etwas nicht spüren, aber diesen Schlag spürte er den er zerfiel wegen der Wucht des Schlages in staub. Normalerweise war ein Vampir nur umzubringen wenn man einen Spitzengegenstand in sein Herz rammte, aber bei einen Schwert ist das anders wenn man das Schwert rauszieht erwacht der Vampir wieder zum Leben. Aber der Schlag war einfach zu fest für diesem Vampir. Da wurde Jill von zwei Vampiren festgehalten und ein Dämon wollte gerade zuschlagen, als Jill ihren Unterkörper hochschwang und den Dämonenkopf damit umdrehte, man hörte einen furchtbaren Knacks und der Dämon verbrannte. Um die beiden Vampire loszuwerden hatte Jill auch einen Plan. Sie schwang ihren ganzen Körper nach hinten, und von der Wucht des Saltos rissen die beiden Arme der Vampire ab. Nur noch mit einem Arm rumstehend stoß Jill den beiden gleichzeitig zwei Pflocks ins Herz. Die beiden zerfielen zu staub. <<<Will sonst noch jemand zu staub werden>>>, fragte Jill drohend und alle restlichen Dämonen und Vampire hauten ab. Jill lächelte und sagte<<<Können wir jetzt nach Hause gehen, ich bin müde>>>. Sie gingen nach Hause und Justin ging mit ihnen.
Zuhause angekommen waren alle viel zu sehr aufgedreht um jetzt schlafen zu gehen und Jill war auch nicht mehr müde also blieben sie auf und quatschten. <<<Das war spitze Jill ich hab mir alles aufgeschrieben>>>, sagte eine Anwärterin diese hatte eine Brille auf und trug Latzhosen und hatte das Rotbraune Haar zu einem Zopf zusammengebunden. <<<Sag mal wie heißt du den>>>, fragte Jill das Mädchen. <<<Oh redest du wirklich mit mir>>>, fragte das Mädchen zurück. <<<Wieso ja ich rede mit dir ist das so ungewöhnlich>>>fragte Jill. <<<Ja mit mir reden eigentlich nur die Tiere Jill>>>, sagte das Mädchen. <<<Wirklich, das tut mir Leid wie heißt du den überhaupt>>>, sagte Jill voller Mitleid. <<<Jill ich heiße Melanie Jill ich heiße Melanie Sander; Jill >>>, sagte Melanie. <<<Gut Melanie das ist ein schöner Name, aber bitte wieso sagst du meinen Namen den so oft>>>, sagte Jill. <<<Ähm , ich finde es eine Ehre Jill, deinen Namen Jill auszusprechen Jill>>>, sagte Melanie. <<<Oh wirklich, finde ich nett, aber bitte sage ihn nicht so oft, okay>>>, sagte Jill. Melanie nickte. <<<Wie alt bist du den Melanie>>>; fragte Jill. <<<Ich bin 16 Jahre alt Jill>>>, sagte Melanie. Jill lächelte. <<<Ähm Jill könnest du mal mit in die Schule kommen und dich ein bisschen stark für mich machen bitte Jill>>>, fragte Melanie. Jill nickte und sagte<<<Kann ich machen>>>! <<<Jetzt sollten wir aber schlafen gehen einige müssen ja morgen zur Schule, Melanie ich komme Morgen mit dir mit>>>, sagte Jill. Und alle gingen schlafen.
<<<Aufstehen Melanie es geht ab in die Schule>>>, sagte Jill und versuchte die Schläferin wach zu kriegen. Endlich nach 10 min. versuchen Melanie wach zu kriegen wachte sie auf zog sich schnell an und machte sich mit Jill, Mina, Sarah, Mary, Agnes und Jenny auf zur Schule.
Als die 6 Mädchen an der Schule ankamen war es gerade mal 7.40Uhr also noch 20min. Zeit um sich umzusehen, dachte Jill. Und ging los. Die Schule war schmutzig und überall gab es verschiedene Gruppen,<<< Das erinnert mich an meine alte Schule>>>, murmelte Jill, <<<Genau so unfreundlich und bösartig, wie bei meiner alten „ netten“ Schule>>>, dachte sie weiter nach. <<<Lasst sie los, Melanie Wehr dich doch endlich mal, Jill hilf uns bitte>>>, ertönte ein Schrei. Jill rannte zurück und sah wie ein großer stark aussehender Jugendlicher Melanie am Rucksack nach oben hielt und sie durchschüttelte um an Geld zu kommen. Für einen Moment sah sie sich dort baumeln und zu weinen, dann riss sie sich aber wieder zusammen und sagte<<<Hey Riese such dir lieber jemanden in deiner Größe und in deiner Stärke>>>! Der „Riese“ drehte sich wütend um und erblickte Jill, er hielt sie für eine Schülerin und sagte<<<Ach ja dich vielleicht Mädel>>>!! Jill schluckte. Das war nicht geplant, sah sie wirklich aus wie eine Schülerin? Hoppla das war jetzt, aber nicht geplant das sie angegriffen wird! Und wirklich der „Riese“ schleuderte Melanie zu seinen Kumpels die sie fest hielten und der Riese stürmte auf Jill zu. Jill duckte sich und trat mit voller Kraft in die Kniekehle des Riesen. Dieser stöhnte vor Schmerz auf, aber er machte einen neuen Angriff. Er schlug zu. Jill spürte noch das ihr Unterkiffer sich mindestens bis zur Nase verdreht haben musste. Sie schrie auf. Sie blutete aus dem Mund und aus der Nase. Jill war sauer ihre neue weiße Bluse war jetzt mit lauter Blut verschmiert, und sie hatte höllische Schmerzen im Unterkiffer so ein Arsch, dachte sie der braucht mal eine Verabreibung. Die beiden hatten ein großes Publikum gekriegt, fast alle Schüler und Schülerinnen waren da und wollte es sehen den Kampf. Der Riese holte zu einem neuen Schlag aus, aber diesmal war Jill schneller. Sie wehrte seine Faust ab und verdrehte seinen Arm. Der Riese kniete inzwischen vor Schmerzen auf dem Boden und Jill hielt ihn im Schwitzkasten fest. <<<Entschuldige dich sofort>>>, schrie Jill den Riesen an und dachte, der erinnert mich an den Riesen Goliath. Und sie musste bei diesem Gedanken lachen. <<<Was geht hier vor es hat schon längst geklingelt >>>, sagte ein Lehrer sauer, weil seine Schüler noch nicht in der Klasse sind. Die anderen Lehrer waren auch hinaus gelaufen um ihre Schüler zu holen und da sahen sie den Riesen am Boden und eine junge schöne Frau über ihn gebeugt. <<<Jill bist du das>>>, sagte ein Lehrer. Jill sah auf und ihre Mundklappe fiel runter, das war ein Fehler merkte sie sofort, den ein scharfer Schmerz durchfuhr ihren Unterkiffer und das wurde sie Unwachsam und der Riese schleuderte sie über seine Schulter. Jill schlug hart auf. Sie spürte jeden Knochen wie er sich verschob. Der junge Lehrer stoß den Riesen von ihr weg und hob sie auf. Er legte sie behutsam auf eine der Schulbanken. Jill stöhnte als der junge Lehrer sie untersuchte. <<<Aua pass doch auf man>>>, meckerte sie den jungen Lehrer an. Dann erstarrte sie das war doch unmöglich das konnte nicht sein, dachte sie und dann sagte sie erstaunt<<< das gibt’s doch gar nicht Dennis was machst du den hier>>>?! Dennis der junge Lehrwächter von Giles. Beide umarmten sich kurz. <<<Tja Jill was soll ich sagen Giles ist tot und ich bin halt Lehrer geworden ist doch nicht so ungewöhnlich, oder>>>, sagte Dennis. Jill senkte den Blick und sagte traurig<<<Giles ist tot>>>? Dennis nickte. <<<Wie ist das den passiert>>>, fragte Jill. Dennis sagte<<<Sage ich dir später>>>! Jill nickte und versuchte aufzustehen. <<<Mr. O´Hara wer ist diese Frau>>>, fragte der Direktor. Jill antwortete für Dennis<<<Darf ich mich vorstellen ich heiße Jill Shirly und bin Ärztin>>>! Dennis blickte auf und umarmte Jill stürmisch und sagte dann<<<Du, du hast es tatsächlich geschafft Jill ich bin so stolz auf dich>>>! Jill nickte und lächelte. Der Riese hörte auf sich zu wehren und sagte dann erschrocken<<<Du bist keine Schülerin>>>! Jill nickte und sagte<<<Dennis ich täte mal etwas vernünftiges zum Beispiel diesen Riesen dort Nachsitzen lassen und das bis er mit der Schule fertig ist>>>! Der Riese schluckte. Dennis nickte und sagte<<<Florian entschuldige dich bei Frau Dokter Jill Shirly und dann trete zum Nachsitzen an verstanden>>>! Florian nickte und sagte dann<<<Frau Dokter es tut mir Leid ich wollte sie nicht verletzen>>>! Jill lachte und sagte dann <<<Aber meine Freundin wolltest du verletzen>>>! Florian nickte und gab Melanie ihr Geld zurück. Jill lachte und stand auf. Aber irgendetwas stimmte mit ihr nicht um ihr wurde es dunkel und dann fiel Jill in Ohnmacht.
<<<Jill wie schön das du wieder zu dir kommst>>>, sagte Mike. Jill lag im Turnerhospital. <<<Wo bin ich und aua mein Kopf was ist hier eigentlich los>>>, murmelte Jill. <<<Du bist in Sicherheit>>>, sagte Mike. Jill lächelte und merkte einen Schmerz im Unterkiefer. Und ihr lächeln gefror den sie erinnerte sich nicht mehr daran wieso sie überhaupt ins Krankenhaus musste. <<<Wer bist du eigentlich>>>, fragte Jill ihren Verlobten.
Mike schreckte auf und merkte das er das nur geträumt hatte da lag Jill und war immer noch bewusstlos, aber sie wird sich sicher an mich erinnern, dachte Mike. Hoffentlich! Da wachte Jill auf und sagte<<<Mike, ähm wo ist den die Schule wo sind den alle>>>? Mike lächelte und sagte<<<Keine Angst du bist im Krankenhaus du hast eine leichte Gehirnerschütterung nicht weiter schlimm>>>! Jill lächelte zurück und fasste sich an den Unterkiffer den dort pochte es ziemlich. <<<Ach ja da war dieser Riese der hat mir gegen den Unterkiffer geschlagen>>>, sagte Jill etwas sauer. <<<Riese... ach du meinst wahrscheinlich diesen Florian>>>, sagte Mike. Jill nickte und dachte nach was sie geträumt hatte und dann sagte sie zu Mike<<<Ähm, Schatz könntest du mich bitte mal allein lassen und bitte lass niemanden durch zu mir nur für einen Moment Bitte>>>! Mike nickte und küsste sie auf die Stirn und dann ging er raus. Jill hatte ihre Zukunft gesehen da war kein Mike drin, sondern nur Vampire, sollte sie niemals heiraten und was war mit der Prophezeiung, war sie schon wieder neu geschrieben worden?! Jill schluckte und spürte wie ihr dir Tränen runterliefen. Sollte sie etwa nie glücklich werden und Kinder bekommen das stand doch in der Prophezeiung was soll das sollte sie als verbitterte alte Frau sterben und nur jagen. War Mike nicht für sie bestimmt? Das ist so unfair! Ich will mit meinen Anwalt sprechen, nur leider gibt es dafür keinen Anwalt! Das müsste es mal geben Anwälte für die Zukunft! Jill lächelte bei diesen Gedanken wurde aber dann gleich wieder ernst. Was fürn Schrott! Ich will das nicht ich will heiraten wie jedes vernünftige Mädchen!!! Jill weinte. Sie hatte das Gefühl als würde ihr Kopf zerspringen, als sei da jemand der auf ihrem Kopf rumtrat. Hilfe wollte sie schreien aber sie brachte keinen Ton raus. Ihre Kehle war so Trocken wie Papier! Sie fühlte sich matt und hatte Angst zu ersticken sie kam auch nicht an den Knopf für eine Schwester. Sie hatte höllische Angst sie ließ sich auf den Boden fallen wobei sie die Nadeln für die Medizin aus ihrer Haut zog es tat so sehr weh, aber nicht einmal schreien oder summen konnte sie nicht sie krabbelte zur Tür doch der Türhenkel war zu weit oben. Matt ließ sie sich an der Wand herunter gleiten. Sie würde ersticken, oder ihr Kopf würde zerspringen egal was sie würde jämmerlich sterben. Da hörte sie von draußen Stimmen. <<<Ich will sofort meine Tochter sehen>>>, sagte die Stimme von ihrer Mutter weit entfernt. <<<Tut mir leid sie will keinen sehen Miss Shirly>>>, sagte eine Schwester. Jill bekam ein gurgeln hin das zwar ziemlich leise war aber wen ihr Vater da wäre würde er es hören. Bitte lieber Gott. Flehte Jill. Niemand schien es aber zu hören. Da sah Jill einen Rollstuhl im Zimmer stehen und sie krabbelte erschöpft zu dem Stuhl und drückte auf die Knöpfe die den Stuhl lenken sollten. Zum Glück war es ein Moderner Rollstuhl. Der Stuhl bekam einen Stromschlag, von den vielen Befehlen die er machen sollte. Es knallte laut und ein kleines Feuer entstand. Na toll Jill jetzt verbrennst du auch noch dazu, dachte Jill. Sie wollte nur noch schlafen. Die Luft war heiß und stickig und das Feuer verbreitete sich sehr schnell an den Gardinen. Da ging endlich der Feueralarm los. Faith stürtzte in das Zimmer wo ihre Tochter drohte zu ersticken. Die Schwester stürzte mit einem Feuerlöcher hinterher. Jill war sehr schwach sie sah nur noch die Silhouetten ihrer Mutter und die einer Frau dann fiel sie in eine tiefe Ohnmacht.
Jill war in das Fischerhospital eingeliefert worden. Dieses Krankenhaus war nämlich auf schwere Rauchvergiftungen eingestellt. Jill hatte sich nicht nur eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen die sie am Anfang hatte sondern auch eine gebrochene Hand und eine sehr starke Rauchvergiftung. Die Hand ist wahrscheinlich gebrochen durch den Sturz aus dem Krankenhausbett. Und sie hatte auch einen kleinen Stromschlag erlitten. Dort lag die große Jägerin also mit Schläuchen verbunden und an Maschinen angeschlossen ohne Besinnung und schwer Krank. Eine Maschine gab ihr auch Sauerstoff den sie atmete fiel zu schnell den sie hatte auch eine leichte Prellung an der Lunge. Das war zwar gefährlich, aber ihre schwere Rauchvergiftung war viel schlimmer. Sie war jetzt schon 3 Tage Ohnmächtig und die Ärzte befürchteten das schlimmste, nämlich das sie wahrscheinlich nie mehr aufwachen wird. Faith sitzt den ganzen Tag und die ganze Nacht am Bett ihrer Tochter und will nicht eher weg bis es ihr besser geht. Aber wie es im Moment aussah wurde es nur noch schlimmer Angel kam verständlicherweise nur Nachts an das Krankenbett seiner Tochter. Er hatte versucht Faith abzulösen aber sie hat ihn nur wütend angeschaut und dann hat er es gelassen. Um 3Uhr Morgens verabschiedete er sich und ging schnell nach Hause. Jill lag in dem selben Zimmer in dem auch eine alte Frau die eine neue Hüfte und ein neues Herz kriegen sollte sie erinnerte an eine alte Frau der Jill sehr nah stand. Diese Frau stellte sich unter den diesen Namen vor: Misstress Paige Cutberg vor. Es war die Tochter von Paula Cutberg die damals eine Patientin von Jill war als sie gerade angefangen hatte Krankenschwester zu sein. Jill durfte sie Oma Paula nennen und starb einen Tag nach der Bekanntschaft Machung mit Jill. Wäre Jill jetzt wach würde sie sich freuen das sie endlich die Tochter der alten und lieben Oma Paula kennen lernen durfte, aber sie wachte ja nicht auf. Misstress Cutberg bekam mehr und mehr Mitleid mit der armen Mutter des Mädchens das ihre Mutter kennen gelernt hatte. Sie sagte deshalb eines Tages zu Faith<<<Miss Shirly Jill wird bestimmt wieder gesund da bin ich mir absolut sicher>>>! Dankbar versuchte Faith ein lächeln hinzugekommen aber es gelang ihr leider nicht so gut. Doch Misstress Cutberg war nicht sauer darüber sie wusste das diese arme junge Mutter dankbar war sie fühlte es. Paige Cutberg war eine Empathin. Was das ist werden sich einige jetzt fragen, nun gut das ist eine Gabe die nur sehr selten jemand bekommt, das ist ein gutherziger Mensch der die Gabe hat die Gefühle anderer Menschen zu fühlen. Das nennt man dann Empathin. Und genau das besaß Misstress Cutberg die Gabe zu fühlen was andere Menschen empfinden. Sie spürte auch den Schmerz bei Jill. Und das sie noch da war aber nicht aufwachen konnte weil sie sich zu schwach fühlte. Paige Cutberg hatte auch die Gefühle von Angel gefühlt und herausgefunden das er der Vampir der erste Vampir mit einer Seele war. Und da hatte sie keine Angst gehabt weil sie wusste das der frühere Angelus durch die Geburt von Jill gestorben ist. Sie nahm sich vor dem jungen Vampir zusagen das er raus in die Sonne konnte weil er nichts böses mehr in sich trüge. Aber sie hatte Angst es ihm in seiner Trauer anzuvertrauen da er vielleicht ausrasten könnte und sie umbringen würde. Nicht das sie Angst vor den Tod hat, aber es ist das Leben das ihr so manches Glück gebracht hat und sie wollte es nicht verlassen deshalb hat sie es ihm bis jetzt noch nicht gesagt. Plötzlich zuckte Jill zusammen und Faith drückte sofort den Hilfeknopf den Knopf den ihre Tochter nicht mehr rechtzeitig erreicht hatte. Der Dokter kam hinein gestürmt und vier Krankenschwester und drei weitere Doktoren. <<<Sie hat sich gerade bewegt Herr Dokter>>>, sagte Faith mit zitternden Stimme. <<<Das ist ein gutes Zeichen Miss Shirly jetzt besteht eine kleine aber große Hoffnung das sie wieder aufwacht>>>, sagte der Chefarzt während er Jill untersuchte. Faith weinte vor Glück und stammelte <<<Sie entschuldigen mich doch mal für einen Moment ich muss meinen Mann die frohe Botschaft sagen>>>! Der Dokter nickte verständlich und eine Schwester begleitete sie zu einem Telefon. <<<Danke sie können gehen ich finde den Weg zurück schon>>>, sagte Faith zur Schwester diese nickte und ging. <<<So nur die Ruhe Faith beruhige dich wie war den noch mal die Nummer von Angel... ach ja also: 1209/86177>>>, murmelte Faith. Jetzt nimm ab, dachte sie. <<<Angel>>>, meldete sich Angel am Ende der Leitung. <<<Angel ich bin’s Jill hat soeben gezuckt und das ist ein gutes Zeichen das sie wieder aufwacht das wollte ich dir nur sagen>>>, sagte Faith. <<<Danke ich komme>>>, sagte Angel und legte auf. Faith dachte nach, wie will er das den schaffen es scheint doch heute die Sonne so sehr?! <<<Da bin ich habe ich lange gebraucht>>>, fragte plötzlich Angel hinter Faith. Vor schreck ließ Faith das Telefon fallen, zum Glück ist es ein Telefon mit Schnur, sonst wäre es mit Sicherheit jetzt nur noch Schrott. <<<Angel wie bist du so schnell hier her gekommen>>>, fragte Faith ihren Mann. <<<Mit Magie Faith wo ist sie Schatz>>>, entgegnete er ihr. Faith ging mit Angel zu Jill´s Krankenzimmer.<<< Wo ist sie >>>, fragten beide wie aus einem Munde, als sie den Platz wo Jill war leer sahen. <<<Sie ist doch nicht Tod>>>, fragte Angel den seine Frau drohte zusammenzubrechen. Misstress Cutberg antwortete ruhig<<<Sie naja wie soll ich es sagen ihr wird der restliche Rauch rausgekratzt und ihre Hand braucht eine Operation, weil sie schwarz angelaufen ist. Ein Knochen ist glaube ich nach außen gewachsen deshalb ist sie weg>>>! Angel sagte während er seine Frau stützte <<<Danke Misstress>>>! Misstress Cutberg nickte lächelnd und las ihre Zeitung weiter. Angel führte Faith nach draußen und die beiden setzten sich vor den O.P. Es vergingen Stunden der Angst. Dann öffneten sich die Flügeltüren des O.P Raumes und der Arzt kam mit einem Lächeln raus. <<<Miss und Mr Shirly ich muss ihnen mitteilen das ihre Tochter sehr stark ist. Sie hatte mindestens 1liter Rauch im Blut das ist für einen normalen Menschen schon sehr gefährlich, aber auch noch bei einem der sehr schwer verletzt ist, ist das Lebensgefährlich. Und ihre Hand schwillt auch wieder ab, ich denke in ein- zwei Wochen wird Jill wieder aufwachen, zwar mit schmerzen, aber fast gesund>>>, sagte der Arzt lächelnd. Die zwei gaben dem Dokter noch die Hand und dann stürmte er wieder los, da öffneten sich wieder die Türen und Jill wurde heraus gerollt und zurück in das Zimmer wo sie schon vorher drin war. Misstress Cutberg freute sich das sie wieder Gesellschaft kriegte.
Nach fast drei Wochen Bewußtlosigkeit wachte Jill endlich auf. Sie blinzelte verschlafen und sagte dann leise aber mit panischer Angst<<<Mum rette mich>>>! <<<Jill, Jill ich bin ja da ich bin ja da>>>, sagte ihre Mutter und wiegte sie langsam hin und her. Langsam beruhigte sich Jill und hustete erst mal richtig. <<<Ja gut so Miss Shirly husten sie den Rest Rauch heraus>>>, sagte der Dokter der dabeistand, und untersuchte Jill noch mal und gab ihr die Hand. <<<Jill wie schön das du wieder lebst>>>, sagte Justin der mit Sonnenschutz dabeistand. Jill gab ein mattes Lachen von sich und sagte<<<Ihr tut ja so als sei Tod gewesen Mum nicht weinen>>>! Da sagte Faith<<<Es hat wirklich nicht mehr viel gefehlt Jill bitte dich scherze darüber nicht>>>!! Jill´s lächeln erlosch. So schlimm war es mit ihr gewesen, dachte Jill. Und dann fiel ihr ein was sie, sie die ganze Zeit gesehen hatte und was sie im Turnerhospital gesehen hatte. Und ihr liefen die tränen runter. Sofort nahm Faith sie in die Arme und versuchte sie zu Trösten, aber es gelang ihr nicht Jill zu trösten. Misstress Cutberg sah in ihre Seele und spürte was Jill bedrückte und wusste das Jill eine schwere Bürde aufgelegt worden war, die sie nicht machen wollte, aber sie musste. Paige Cutberg bekam Mitleid und sagte<<<Jill es wird alles wieder gut>>>! Jill blickte auf und verstummte und ihre Augen weiteten sich auf<<<Sie erinnern mich an eine gute Bekannte>>>, sagte sie. Paige Cutberg lächelte und sagte<<<Sie kennen meine Mutter Jill, sie nennen sie glaube ich immer Oma Paula >>>! Jill fiel der Becher aus der Hand, den sie sich gerade genommen hatte. <<<Oma Paula ist Tod>>>, sagte Jill schroff. Paige Cutberg lächelte und sagte<<<Für sie ist sie gestorben, weil sie nicht mehr an sie denken Jill>>>! Jill sagte noch schroffer<<<Ich denke jeden Tag an sie das können sie mir glauben oder nicht>>>!!! Faith schämte sich für die Art ihrer Tochter. Zum Glück waren die Schwestern und der Dokter schon draußen und hörten nicht mit. <<<Jill ich muss doch bitten>>>, sagte Faith streng. Doch Misstress Cutberg winkte ab und sagte<<<Lassen sie, sie sprechen Miss Shirly>>>! Jill sagte sauer<<<Wieso siezen sie meine Mutter und mich nennen sie nur Jill >>>! <<<Ich glaube sie hören nicht richtig hin Jill, ich sieze sie doch>>>, sagte Misstress Cutberg. Nun platzte Jill endgültig der Kragen, sie sagte etwas zu laut<<<Ich höre sehr genau hin, aber wieso nennen sie meine Mutter mit Nachnamen und mich mit Vornamen, wobei ich sie doch überhaupt nicht kenne>>>! Wen Paige Cutberg sauer war so zeigte sie es nicht, aber ihre Stimme war nicht mehr so ruhig wie vorher<<< Ich nenne ihre Mutter mit Nachnamen, weil sie das alter dazu erreicht hat mit Nachnamen angeredet zu werden und sie sind gerade mal 20 deshalb nenne ich sie Jill mit Vornamen>>>! Jill schluckte und wollte etwas sagen, aber ein scharfer Blick ihrer Mutter brachte sie dazu nichts mehr zu sagen. <<<Jill Schatz du bist wach>>>, sagte Mike glücklich, er war gerade erst herein gekommen. Jill fiel fast aus dem Bett wo sie Mike bemerkte<<<Mike was machst du den hier du darfst mich doch nicht im Nachthemd sehen noch sind wir nicht verheiratet>>>! Mike lachte und sagte dann etwas beleidigt<<<Jill ich habe mir überlegt das wir in zwei Wochen heiraten und wieso darf dieser Typ dich im Nachthemd sehen>>>! Mit Typ meinte er Justin. Jill kamen die Tränen als sie an die Hochzeit dachte. Paige Cutberg spürte den Trauer und senkte schmerzvoll den Blick. <<<Mike er ist kein Typ er ist mein bester Freund und er heißt Justin>>>, sagte Jill.<<< Mum was habt ihr überhaupt mit Josie und Sam gemacht>>>, fragte sie ihre Mutter. <<<Josie und Sam?... Ach ja die Hunde die haben wir noch und Josie ist zum dritten mal Trächtig>>>, antwortete Faith überrascht. <<<Cool>>>, sagte Jill. Und fuhr dann weiter<<<Ähm, Mike könntest du bitte raus gehen>>>? <<<Nein kann ich nicht das letzte mal wo du das gesagt hast wärst du beinahe drauf gegangen>>>, sagte Mike betont. Jill schluckte wie kriege ich ihn nur los, dachte sie . Da kam eine Schwester und sagte<<<Bitte nur zwei Besucher>>>! Ohne es zu wissen hatte sie Jill gerettet den Mike verabschiedete sich schnell und ging. Erleichtert atmete sie auf. <<<Wie kommst du eben eigentlich auf die Hunde du hast sie doch gesehen als du angekommen bist Jill>>>, fragte Faith sachlich. Jill schluckte und sagte<<<Ähm nur so Mum>>>! Faith nickte. Sie glaubte ihrer Tochter zwar nicht aber sie war sich sicher das Jill ihr es nicht anvertrauen würde. <<<Ach halt’s nicht mehr aus Justin trag mich im Krankenhaus rum>>>, sagte Jill nervös. <<<Oh, willst du nicht lieber in einen Rollstuhl Oma Jill>>>, scherzte Justin und wusste gar nicht was er bei Jill anrichtete. Jill wurde blass und dachte an den Stromschlag und an das Feuer. Justin merkte es dann doch und nahm sie schnell auf den Arm und sagte<<<Wo soll’s hingehen Oma Jill>>>?<<<Ähm überall hin wo nicht gekozt wird Opa Justin>>>, sagte Jill völlig aus den Gedanken gerissen. <<<Hey wieso nennst du mich Opa>>>, meckerte Justin. <<<Ich nenne dich so weil du mich Oma nennst das ist ein kleiner Teil von meiner Rache, Ha, Ha, Ha>>>, sagte Jill lachend. Als die beiden gegangen waren sagte Paige Cutberg<<<Justin ist ein guter Freund sie sollte zusehen das sie ihn behält>>>! Faith schluckte sie wusste ja das er ein Vampir war. Was Faith aber nicht wusste war das Paige Cutberg es auch wusste.
<<<Renn mein Opapferdchen>>>, sagte Jill vergnügt. Die Schwestern und die Doktoren fragten sich alle wie eine die, die fast drei Wochen in Koma lag nach vier Stunden Wachzeit schon so fit sein konnte das war menschlich einfach unmöglich! <<<Man wie lange willst du mich den noch Opa nennen und mich rumkomentieren>>>, maulte Justin. <<<Aha du machst schon schlapp Opa wusste ich’s doch du bist ein lahmer Ahhh>>>, mitten im Satz bekam Jill unbegreifbare schmerzen. <<<Setz mich ab Justin bitte setz mich ab>>>, schrie Jill unter Schmerzen. Ärzte rannten herbei und fragten<<<Jill was ist mit ihnen los antworten sie doch>>>! Doch es kam keine Antwort Jill starrte mit offenen Augen nur auf eine Stelle. Ein Arzt fühlte den Puls und wurde bleich<<<Chef der Puls ist fast nicht mehr da es scheint so als hört ihr Herz gleich auf zu schlagen>>>! Der Chef wurde auch bleich und fühlte den Puls auch und sagte<<<Das ist sehr komisch bei den Untersuchungen vor vier Stunden war sie zwar etwas müde, aber Putzmunter>>>! <<<Chef Herzstillstand bei Misstress Cutberg wir müssen sofort das neue Herz einbauen>>>, sagte ein Helfer. <<<Was das kann doch nicht war sein suchen sie einen Oberarzt ich kann jetzt nicht>>>, sagte der Chef. Der Helfer stürmte los. <<<Chef Miss Shirly also die Mutter ist Ohnmächtig geworden>>>, rief eine Schwester. <<<Oh Mann soll ich mich etwa dreiteilen, Sie kümmern sich um Miss Shirly ich kümmere mich um Jill und der Helfer und ein Oberarzt kümmern sich um Misstress Cutberg, und jetzt los>>>, schrie der Chef.
In einer anderen Dimension schwebten Seelen von verstorbenen Menschen glücklich herum. Plötzlich tauchte Paige Cutberg und Jill dort auf. <<<Wo bin ich bin ich Tod>>>, fragte Jill. <<<Nein du bist nicht Tod ich schicke dich auch gleich wieder zurück Jill keine Angst>>>,sagte Misstress Cutberg. <<<Wieso bin ich den hier>>>, fragte Jill. <<<Ich habe dich hierher gebracht damit du es verhinderst das ich sterbe>>>, antwortete Paige Cutberg. <<<Was wie soll ich das den bitte schön machen wen ich auch hier Tod rumschwebe>>>, fragte Jill sauer. <<<Du leistest mir Gesellschaft und erinnerst mich an die Erde >>>, sagte Misstress Cutberg. <<<das mache ich nicht ich will auf der Stelle zurück oder ich schlitze ihnen ihre Kehle durch kapiert>>>, drohte Jill wütend. Misstress Cutberg zuckte bei der Drohung zusammen und sagte<<<Wenn ich und du jetzt wieder zurück gehen wache ich unter dem Skalpell auf und du wachst bei einer schmerzlichen Spritze auf und das willst du doch nicht Jill>>>! Jill schluckte und sagte <<<Dann schicken sie doch nur mich runter die Spritze wird schon nicht so schmerzen wie meine Hand>>>, sagte Jill nervös. Misstress Cutberg lächelte nervös und sagte<<<Ähm ich fürchte das geht nicht Jill ich habe leider den Zauber vergessen womit ich und du wieder runter kommen>>>! <<<Was das glaube ich jetzt nicht wollen sie sagen das ich Tod bleibe>>>; schrie Jill panisch auf. Paige´s Cutbergs Gesicht verdüsterte sich<<<Für euch junge Leute zählt nur euch euer Leben Jill und das müssen sie auf der Stelle ändern>>>!!! Jill schluckte und donnerte los<<<Das gibt’s doch gar nicht ich denke nicht nur an mich das ist eine Frechheit>>>!!! Paige Cutberg zuckte zusammen<<<Nagut dann lernen sie mal nicht immer gleich so laut schreien, schreien bringt doch nichts>>>! Sagte sie ruhig. <<<Es geht aber besser wen man seinen Frust oder seine Trauer von der Seele schreit>>>, sagte Jill nervös. Paige Cutberg seufzte und sagte<<<Wir bleiben so lange hier bis sie aufhören zu schreien>>>! Jill machte die Augen zu und versuchte ruhig etwas zu sagen aber sie war wütend und deshalb schrie sie wieder los<<<Das können sie nicht machen sie schicken mich jetzt sofort zurück oder ich bringe sie wirklich um>>>!!! Sie wollte eigentlich um Verzeihung beten, aber sie war wütend und dann klappte so etwas nicht. Paige Cutberg die jetzt wirklich eine Entschuldigung erwartet hatte zuckte wieder zusammen als Jill sie anschrie. Jill hatte plötzlich wieder das eine Messer in der Hand womit sie Saskia erstochen hatte. Alle Geister sahen es und Paige Cutberg trat einen großen Schritt zurück so lange sie nicht wirklich Tod war, war sie hier oben zu töten und Jill würde es in ihrer Wut wahrscheinlich wirklich machen. Jill dachte an das Blut an ihren Händen das Blut von ihrer toten Freundin die sie umgebracht hatte, und ihr traten die Tränen in die Augen. Saskia was würde sie machen wenn sie noch lebte, sie würde Abenteuer erleben und Jill könnte sie immer noch umarmen. Sie vermisste ihren Vanille Duft und ganz plötzlich wurde sie auf den weichen Boden geschleudert. Die Geister hatten mit ihren Kräften sie auf den Boden geschickt. Mann war das unfair sie hatte doch noch gar nichts gemacht! <<<Hört sofort auf sie ist meine Freundin>>>, sagte plötzlich Saskia´s Stimme. Jill schaute entsetzt auf den Geist von Saskia. <<<Saskia bist, bist du es wirklich>>>, fragte Jill stotternd. Saskia nickte und half Jill aufzustehen. <<<Bist du nicht wütend auf mich>>>, stotterte sie weiter. Saskia sagte<<<Ich war sogar stinksauer Jill aber dann hörte ich deine Trauerrede und ich vergab dir Jill du bist und warst schon immer meine beste Freundin und das wird immer so bleiben kapiert>>>! Jill nickte unter Tränen und umarmte Saskia. Da beide nur Geister waren konnten sie sich wirklich anfassen. Jill weinte auf das Gewand von Saskia und Saskia auf das ihre. <<<Saski ich vermisse dich so sehr>>>, schluchzte Jill. <<<Ich weiß ich vermisse dich auch >>>, sagte Saskia. <<<Du Jill du musst jetzt stark sein sonst wirst du nicht gesund und das wäre für mich schrecklich>>>, sprach Saskia weiter. Da ließ Jill das Messer fallen und sagte <<<Saskia ich muss dir etwas sagen ähm ich bin naja ich bin eine Jägerin>>>! Saskia sagte<<<Ja ich weiß ich finde es cool>>>! Jill lächelte und sagte<<<Jetzt bleibe ich für immer bei dir ich lass dich nicht mehr weg>>>!! Saskia wurde traurig und stoß Jill von sich und sagte<<<Hiermit schicke ich die Reisenden zurück sie gehört hier nicht her>>>!!! Jill schrie noch <<<Nein Saskia>>>!!!! Dann flog sie und Paige Cutberg zurück ins Krankenhaus in ihre toten Körper mit einem schrei wachte Jill auf. Sie fühlte sich traurig verlassen. Sie wollte zurück zu Saskia. Ich will hier weg dachte Jill und sprang auf bevor irgendjemand sie aufhalten konnte rannte sie aus dem Krankenhaus und geradewegs auf den Friedhof. Und auf das Grab von Saskia zu. Sie schlug mit der bloßen Hand auf den harten Marmor und schrie<<<Sakia hol mich zurück bitte ich will bei dir Leben ich will nicht mehr zu meinen Eltern bitte>>>!!!!
Oben brach Saskia in Tränen aus. Sie wollte ja das Jill bei ihr blieb aber ihre Zeit war noch nicht gekommen. <<<Jill ich darf dich nicht holen vergib mir weine nicht>>>, schluchzte sie. Die große Geistin ging zu Saskia um sie zu trösten. Doch da hatte sie nicht mit der Sturheit von Saskia gerechnet. <<<Saskia komm schließe dich nicht aus wir geben eine Geisterparty was sagst du >>>, versuchte sie es hartnäckig ihren Schützling zu trösten. Doch Saskia wollte nicht aufhören zu schmollen. <<<Nein danke>>>, sagte Saskia schroff und wandte der großen Geistin den Rücken zu. Normalerweise wäre das hart bestraft worden doch heute wurde eine Ausnahme gemacht. <<<Saskia was ist hol mich jetzt endlich hoch>>>, rufte Jill nervös. Saskia nickte ganz unauffällig und sprach einen Zauber ganz leise<<<Ich rufe die Reisende die weder Raum noch Zeit fürchtet sobald ich mein Zimmer alleine betrete soll die Reisende eintreten>>>!!! Sie lächelte und ging niedergeschlagen in ihr Zimmer. Als sie die Tür zuknallte spürte sie das Jill da war. Sie drehte sich glücklich um und sah wie Jill in voller Gestalt da war. Das war gefährlich<<<Wieso lebst du>>>, fragte Saskia erschrocken. <<<Das ist ganz normal bei den Lebenden, weist du Saski völlig normal>>>, sagte Jill trocken. <<<Ha , Ha, Ha wirklich sehr witzig Jill muss ich schon sagen. Wenn die Geistin spürt das nen´ Mensch in ihrem Reich ist rastet die aus>>>, sagte Saskia panisch vor Angst. <<<Wird sie schon nicht keine Angst Saski es wird alles gut>>>, flüsterte Jill.
In der Aula schaute die Geistin beunruhigt auf. Und sie schrie<<<Ein Mensch ist hier ich spüre es.... Saskia wo bist du komm sofort hier her>>>!!
Saskia zuckte zusammen und sagte <<<Ich muss dich wegschicken, also bist du bereit>>>?! Jill nickte umarmte Saskia noch mal und stellte sich in Position. Saskia begann die Formel aufzusagen<<<Hiermit schicke ich>>>, mitten im Satz wurde sie unterbrochen von dem Schrei der Geistin<<<Saskia>>>! <<<Fahr weiter fort Saski>>>, sagte Jill. Saskia nickte und fuhr fort, nur leider dachte sie dabei an Vom Winde verweht und nicht an die Erde<<<Hiermit schicke ich die Reisende an ihren Zufluchtsort und verbanne sie dort ihn wo es Menschen gibt>>>! Bevor Saskia klar wurde das, das die falsche Formel war, war Jill auch schon weg. <<<Saskia da bist du ja wieso schwitzt du den so>>>, fragte die Geistin. Saskia schwitzt wirklich sie sagte<<<Ähm hier ist es so heiß ich komme lieber doch mit auf das Fest Geistin>>>! Die Geistin nickte zufrieden und ging voraus, Saskia trottete ihr hinterher mit einem sehr, sehr schlechten Gewissen.
Jill knallte auf einem harten Boden wo zum Teufel war sie den jetzt schon wieder, fragte sie sich. Auf den Straßen fuhren Kutschen und sie hatte ein prächtiges Kleid an. Da hörte sie jemanden schreien<<<Rhett bitte komme zurück>>>! Jill wäre fast in Ohnmacht gefallen als sie begriff das sie in einem Roman war! Und nicht in irgendeinem Roman sie war in Winde verweht mit Clark Gable und Vivien Leigh im Kinofilm spielten die beiden die Hauptpersonen und das waren Scarlett O´Hara und Rhett Butler! Jill wollte ja schon immer sie treffen aber nicht im Film sondern in echt! Saskia wen ich jemals dich zu fassen kriege verbanne ich deinen hübschen Geisterhintern ins Fegefeuer! Jill stand auf und knallte volle Kanne mit jemandem zusammen. Als sie aufsah um sich zu entschuldigen blieb ihr die Spucke weg. Da stand vor ihr Rhett Butler und grinste sie mit seinem Schnurrbartmund an. Jill wünschte sich jetzt nichts Sehnlichers als ein Bett wo man sich ausheulen konnte. <<<Darf ich ihnen helfen Miss>>>, fragte Rhett Butler mit einem frechen Lächeln. <<<Ich heiße Katinka Shirly; Mr. Butler>>>, entfuhr es ihr und sie biss sich fest auf die Lippen. Rhett betrachtete sie und fragte dann<<<Sie sie eine Verwandte von Scarlett O´Hara; Miss Shirly>>>? Jill konnte es nicht fassen sah sie Scarlett wirklich ähnlich? Nur weil sie genau wie sie schwarze Haare und grüne Augen hatte? Wahrscheinlich doch den Rhett starrte Jill an als ob er Scarlett gegenüber stand. Jill konnte es nicht fassen wie war sie eigentlich auf den Namen Katinka gekommen? Da kam ihr die Erinnerung sie hatte den Namen doch schon einmal bei Justin benutzt! Och Nö wie doff, dachte Jill wütend. Aber Rhett sah wirklich süß aus und so, so liebenswürdig und traurig über den Tod von seiner Tochter Bonnie, und er sah frech aus. Jill verliebst du dich jetzt in eine Märchenfigur, fragte sich Jill verärgert. Und ohne es zu wollen sagte sie <<<Mr. Butler mein größtes Mitleid um ihre Tochter Bonnie>>>! Rhett stockte und fragte sich wie diese geheimnisvolle Frau das mit den Tod seines Schatzes wusste. Und fragte<<<Mrs. Shirly wieso kennen sie meinen Namen und woher wissen sie das meine Tochter verstorben ist>>>?! Jill schluckte und sagte in Gedanken, weil ich es gelesen habe Idiot! Aber das kann sie ja nicht sagen deshalb sagte sie<<<Ich habe von der Tragödie gehört und sie haben mein herzlichstes Mitleid das ich besitze und ich kenne ihren Namen nur vom hören und man hat sie mir beschrieben wie sie aussehen Mr. Butler>>>! Rhett fragte<<< Aus welcher Familie kommen sie Mrs Shirly>>>? Aus welcher Familie ich komme, dachte Jill. <<<Ich komme aus einer Familie die nicht bekannt ist Kapitän Butler>>>, sagte Jill. Oh man hoffentlich nimmt er mir das ab bitte, betete Jill angstvoll. <<<Mrs Shirly sie erkälten sich noch ich bitte sie mit in mein Haus zu kommen>>>, bat Rhett als er merkte das Jill zitterte vor Kälte. Und er schritt mit Jill zurück zu Scarlett. <<<Scarlett mach dich fertig wir haben einen Gast>>>, sagte er zu seiner Frau. Scarlett sah trotz der Tränen einfach entzückend aus. Sie ging nach oben und kam dann frisch gepflegt nach unten und fragte dann ihren Mann<<<Rhett bist du zu mir zurück gekommen>>>? Rhett beachtete Scarlett gar nicht er kümmerte sich nur um Jill. Und sagte dann<<<Darf ich vorstellen Mrs Shirly das ist meine Frau Scarlett O´Hara Butler>>>! Jill dachte, das weiß ich doch schon alles, aber sie sagte nichts sie nickte nur und sagte dann zu Rhett gewandt der gerade gehen wollte<<< Kapitän bitte, bitte bleiben sie doch noch ein Stündchen oder zwei bitte>>>! Rhett Butler nickte und setzte sich wieder zu den beiden Damen. <<<Aber nur weil sie Mrs Shirly so nett gebeten habt>>>, sagte Rhett. Jill nickte und fragte dann Scarlett<<<Mrs Butler sagen sie mir bitte einmal wie es Wade und Ella geht>>>?! Scarlett schluckte sie wusste es ja nicht sie hatte die Kinder nach Tara geschickt als sie erfahren hatte das Melly sterben würde. <<<Ihnen geht es gut Mrs Shirly >>>, sagte sie deshalb. <<<Ach bitte nennen sie mich doch Katinka und sie auch Mr. Butler>>>, sagte Jill. Beide nickten und Rhett fragte<<<Mrs Katinka wollen sie auch einen Brandy>>>? Jill schluckte und nickte sie trank eigentlich kein Alk. sie fand es scheußlich sich dann zu übergeben. Aber diesmal sagte sie ja den ihr war Sau kalt! <<<Scarlett liebes willst du auch einen Brandy>>>, fragte Rhett auch seine Frau. Scarlett nickte. <<<Mein Beileid das Mrs Wilkes gestorben ist>>>, sagte Jill. <<<Das müssen sie Ashley sagen er war Mellys Mann Katinka>>>, sagte Scarlett traurig. Sie liebte Rhett und nicht Ashley das war ihr erst klar geworden als Melly Tod war das ist jetzt 1 Stunde her. Jill sagte<<<Ich gehe jetzt mit Scarlett und ihnen Kapitän zu den Wilkes sie brauchen uns jetzt>>>! Rhett nickte diese Frau sah so aus wie Scarlett war aber zu lieb wie Melanie. Eine wunderschöne Frau setzte er noch hinzu. Die drei machten sich auf den weg um Ashley und Beau beizustehen. Sie klingelten und India die Schwester von Ashley machte auf. <<<Ja>>>, sagte sie mit matter Stimme und als sie Scarlett sah wurde ihr Blick hart und ihre Stimme finster. <<<Scarlett was macht eine so Unverschämtheit wie du es bist hier bei dem armen Ashley>>>; sagte sie hart. Aber zu Rhett Butler etwas freundlicher<<<Oh Mr. Butler ich habe die Ehre, ich möchte ihnen mal eine Frage stellen, wie halten sie es bei Scarlett überhaupt aus>>>?! Rhett Butler lachte, küsste die entgegen gestreckte Hand von India und sagte <<<India Wilkes mein größtes Beileid ich weiß doch wie viel ihnen Melly bedeutet hat, aber mein Privatleben mit Scarlett geht sie überhaupt nichts an>>>! Jill lächelte. Und Scarlett dachte, er nimmt mich in Schutz er liebt mich noch! India sagte etwas beleidigt <<<Und wer Kapitän ist das>>>, sie deutete auf Jill. India sah Jill genau an und bekam Angst Scarlett und diese Frau ähnelten sich verblüffend. <<<Das ist Mr. Katinka Shirly>>>, sagte Rhett lächelnd. <<<Oh Shirly, Shirly den Namen kenne ich nicht aus welchen Land kommen sie den Mrs Shirly>>>, fragte India neugierig. Jill antwortete<<<ich komme von weit her sie kennen das Land jetzt wahrscheinlich noch nicht Mrs. Wilkes>>>! <<<India ist da Scarlett laß sie doch bitte eintreten>>>, murmelte ein Ashley den Scarlett nicht kannte er noch blasser und verweint. Jill setzte ihr charmantes Lächeln auf und sagte während sie ihre Hand Ashley hin hielt Mr. Wilkes mein herzlichstes Mitleid ich habe Melanie Wilkes zwar nicht gekannt doch ich habe von ihrem großen Herzen gehört; ich bin mir sicher das Beau jetzt sie Mr. Wilkes noch mehr braucht>>>! Ashley blickte Jill lange an dann nahm er ihre Hand und fragte<<<Wer sind sie, sind sie mit Scarlett verwandt>>>? Jill lächelte und zog ganz langsam ihre Hand zurück und sagte<<<Nein bin ich nicht Mr. Wilkes ich heiße Katinka Shirly und bin aus dem Süden>>>! Sie wollte nicht das sie hier stand wie ein Yankee. Ashley nickte und sagte dann<<<Kommt doch bitte hinein>>>! Alle gingen in das Haus wo noch die Leiche von Melanie drine war. <<<Mr. Wilkes dürfte ich mir Melanie noch mal anschauen>>>, fragte Jill langsam. <<<Ja aber leise sie schläft>>>, sagte Ashley, Jill nickte sie wusste aus Erfahrung das wen ein lieber Mensch der einen sehr nah stand für einen noch lebt der das nicht verkraftet, deshalb sagte sie<<<Ja Mr. Wilkes ich bin ganz leise sie wird bei mir bestimmt nicht aufwachen>>>. Ashley nickte und ließ sie in das Zimmer wo Melanie Wilkes lag. Als Jill die Leiche sah dachte sie, irgendwie fühlt es sich so anders an es fühlt sich so an als ob meine Seele sich hier an den Ort binden will, und wen das so wirklich ist darf ich hier nicht mehr weg sonst würde ich sterben. Sie trat an das Bett wo Melanie lag und sah sie sich an als Arzt konnte man auch feststellen wann die Leichenstarre und wann das Opfer gestorben war. Das konnte nicht jeder, aber Jill hatte es gelernt sie betrachtete das eingefallene Gesicht von Melanie das musste bei den Anstrengungen eingefallen sein, dachte Jill. Sie streichelte über die Hände und über das Gesicht die Leichenstarre hatte noch nicht eingesetzt sie war nur eiskalt, aber es war ja auch kein wunder kein toter Körper konnte Wärme prozessieren. In ungefähr 3 stunden würde es einsetzen aber bis dahin war sie hoffentlich nicht mehr hier den dann begann auch die Verwesung und das stank ungeheuerlich. Melanie war jetzt genau 1 ½ Stunden Tod. Und neben ihr lag das tote etwas was mal ein Kind sein sollte. Jill wich zurück sie konnte es nicht leiden wenn jemand Tod vor ihr lag aber auch noch so ein kleines Geschöpf. Das war einfach grausam! Da fragt man sich ja was Gott sich dabei denkt so ein Geschöpf in eine Frau zu na wie soll ich das jetzt sagen stecken und dann lässt er es samt der Mutter sterben das war doch unfair. Mann ich vermisse meine Jeans, jammerte Jill in Gedanken, so ein Kleid ist zwar schön aber total unpraktisch. <<<Es ist grausam nicht Ma´am>>>, sagte der Dokter, wie hieß er noch, dachte Jill ach ja Dokter Meade. <<<Dokter Meade sie haben mich aber erschreckt sie dürfen sich doch nicht einfach so anschleichen wen man in dem selben Raum wie eine Leiche steht>>>, sagte Jill. <<<Oh das tut mir Leid Mrs. Shirly sie fragen sich wieso ich ihren Namen kenne nun er wurde mir draußen gesagt und ich glaube sie sind auch ein Dokter wie sie die Leiche von Melanie Wilkes untersucht haben richtig fachmännisch Ma´ am>>>, sagte Dokter Meade, Jill wurde rot und sagte leise<<<Sie haben recht ich bin ein Dokter aber hier ist es ja eine Strafe wen Frauen Arbeiten und nicht für Mann und Kinder da ist>>>! Der Dokter nickte und sagte<<<Keine Angst ihr Geheimnis ist bei mir sicher ich finde es gut wen auch eine Frau sich für Medizin interessiert>>>! <<<Oh danke dort wo ich herkomme gibt es Gleichberechtigung und da dürfen die Frauen so wie die Männer Arbeiten>>>, sagte Jill. Der Dokter war erfreut so etwas zu hören und sagte<<<Ich hoffe das wird auch bald bei uns geschehen>>>! Jill nickte und dachte, das wird mindestens noch 50 bis 100 Jahre dauern sagte aber nichts. <<<Herr Dokter begleiten sie mich nach draußen>>>;sagte sie. <<<Natürlich Mrs Shirly>>>, sagte der Dokter, und die beiden verließen das Totenzimmer. Draußen fragte Ashley<<<Morgen gibt es ein Fest für Melanie kommen sie>>>! Mit dem Fest meinte er die Beerdigung. Jill nickte und sagte im stillen solange ich keine Rede halten muss. <<<Aber natürlich komme ich zu dem Fest ich freue mich Mr Wilkes>>>, sagte sie und alle starrten sie an. Jill sagte<<<Kapitän es wäre besser weg zugehen den bald setzt die Verwesung ein>>>, flüsterte sie Rhett ins Ohr dieser nickte und zog Scarlett und Jill mit sich hinaus da hielt der Dokter Jill fest<<<Mrs Shirly sie wollten doch das Krankenhaus hier in der Stadt Atlanta sehen, jetzt wäre es passend da ich hin muss wie wäre es begleiten sie mich>>>; fragte er Jill. Jill nickte löste sich von Rhett und sagte noch<<<Kapitän ich erwarte das wen ich zurück komme wir zusammen essen könnten, das wäre sehr, sehr schön so ich verabschiede mich bis später>>>! Sie folgte Dokter Meade durch die Straßen naja Straßen war das jetzt wirklich nicht so wie man sie kannte aus dem 21 Jahrhundert, aber was soll’s. als sie ankamen wurde Dokter Meade schon lange erwartet <<<Dokter kommen sie hierher, nein Dokter das hier ist viel schlimmer>>>, rief es durcheinander seine Frau sagte<<<Alfred wie geht es Melly Wilkes>>>? Und sofort verstummten alle um zu hören wie es Melanie ging. <<<Ähm ich kann das nicht sagen Mrs Shirly sagen sie es bitte>>>, wandet er sich Jill zu. Jill schluckte sie musste es auch immer im 21 Jahrhundert sagen das ein lieber Mensch uns verlassen hatte und sie sagte<<<Tja ähm tut mir Leid das sagen zu müssen Melanie Wilkes und ihr ungeborenes Kind sind Tod morgen ist die Beerdigung und Ashley hat ein Trauma erlitten er denkt das Melanie Wilkes nur schläft und er denkt das Morgen die Beerdigung ein Fest für Melanie wird und ich bitte sie lassen sie ihn in dem Glauben Beau braucht seinen Vater>>>! Alle schwiegen und starrten Jill an. Jill fühlte sich als sei sie die Mörderin von Melanie so starrten die Leute sie an. Richtig unangenehm fand Jill und sagte deshalb in Amerikanischer Sprache <<<Hey Leute ich hab Melanie doch nicht erdrosselt schaut mich doch nicht so an Hallo ich habe euch etwas gesagt>>>! Alle starrten sie erstaunt an und einer fragte<<<Wer ist das den>>>! Jill nervte es das sie das jetzt bestimmt zum hundertsten mal sagen muss, deshalb sagte sie das ziemlich sauer<<<Gut zuhören ich sage das jetzt zum letzten mal ich heiße Katinka Shirly merkt es euch wen das noch einmal gefragt wird raste ich aus und dann bring ich jemanden um das garantiere ich euch>>>! Allen stand der Mund offen da hörte man plötzlich einen schrei<<<Ahhh das tut so weh mein Fuß und meine Hand>>>!!! Jill sprang sofort aus Instinkt zu dem kranken der geschrienen hatte und sagte<<<Jill Shirly ich bin Ärztin>>>! Da ging ein Raunen durch den Saal. Ups, dachte Jill was habe ich den da gesagt. Der Kranke schrie<<<Mir ist egal wie sie heißen geben sie mir etwas gegen die Schmerzen, dafür küsse ich sie auch ich bin Soldat>>>! Jill lachte lauthals auf <<<Wen du ein richtiger Soldat bist bin ich der Weihnachtsmann ich habe gehört das Soldaten nicht schreien>>>, sagte sie frech. <<<Wer lacht hier über einen Soldat>>>, sagte eine harte Stimme und Jill drehte sich schwungvoll um so das sie mit dem Fuß in diesen Stiefeln umknickte und umfallen zu drohte. <<<Aua nur wegen ihnen sie Idiot>>>, schrie Jill den Mann an. Und hätte es gerne wieder zurück genommen den sie sah das Abzeichen General David Protense! Jill schluckte und stürtzte um da hielt der General sie geschickt auf und sagte<<<Nun mal langsam mit den jungen Pferden Miss>>>! Jill lag da in den armen des jungen Generals und starrte ihn an diese Stellung kam ihr ziemlich bekannt vor wie Justin sie damals immerwieder aufgefangen. Deshalb sagte sie etwas freundlicher<<<Oh General danke für das Auffangen, aber sie könnten mich jetzt mal wider runter lassen es geht schon>>>! Der General tat wie ihm geheißen und half Jill sich wieder hinzustellen. Da schrie Jill auf als der harte Boden ihren Fuß unsanft berührte und sprang wieder in die Arme des Generals. Dieser lachte und seine Männer lachten auch als sie das sahen. <<<Geht es mein Fräulein>>>, sagte der General belustigt. Jill wurde sauer und sprang von den Armen runter und wäre am liebsten wieder drauf gesprungen. <<<Ich bin nicht ihr Fräulein ich heiße Jilliana Shirly und nicht Mrs oder Miss und schon gar nicht mein Fräulein>>>, schrie Jill den General an und mein Fräulein betonte sie ganz besonders. Alle hörten auf zu lachen und starrten Jill entsetzt an. Der General sagte <<< Sie sind Ärztin ja Frauen dürfen gar keine Arbeit haben mein Fräulein>>>, mein Fräulein betonte er auch sehr. Jill nickte und sagte<<<Ja ich bin Ärztin komme aus dem 21 Jahrhundert und bin 24 Jahre alt und ich sagte ihnen doch gerade nennen sie mich nicht mein Fräulein noch einmal und ich raste aus>>>! Der General lächelte und sagte<<<Mein Fräulein natürlich mein Fräulein>>>; während er das gesagt hatte lachten alle und während alle lachten platzte Jill der Kragen sie holte aus und schlug mit der geballten Faust auf das Kinn von dem General, alle schrien auf als der General einen Meter durch die Luft flog. Krachend traf der General auf dem Boden auf. Er schrie auf, er blutete aus dem Mund und aus der Nase, Jill lachte und sagte<<<Mit der roten Nase könntest du Rudolf dem Rentier den Job wegstehlen>>>! Ale schauten sie verständnislos an als sie das sagte und Jill fiel ein das die Leute im 18 Jahrhundert noch keinen Rudolf kannten. Jill kamen fast die Tränen das sagte der General unter stöhnen<<<Wow sie haben ja einen harten Schlag>>>! Jill lächelte und sagte<<<ich hatte einen sehr guten Trainer der leider schon Tod ist>>>! Der General nickte anerkennend und sagte<<<Nur sollten sie keine Männer schlagen sondern Dienstmädchen und Jungen Jilliana>>>! Jill sagte daraufhin sauer<<<Diesnatmädchen und Dienstjungen sind für mich Menschen und Männer sind für mich Dämonen, sorry General ist aber so ich kann’s nicht ändern habe es versucht ging aber nicht wie das Lied von den toten Hosen sagte Männer sind Schweine vertraue ihnen niemals>>>! Die Dienstleute hörten das und klatschten Beifall und sagte<<<Mrs Shirly gute Frau>>>! Jill lächelte und sagte <<<Eigentlich bin ich eine böse Frau ich verprügle Männer, Dämonen und Vampire komisch oder>>>! <<<Das glauben wir nicht Mrs Shirly wir mögen euch Mrs Shirly seien so freundlich wie Mrs Wilkes es war>>>, sagte die Dienstboten. Da wurde Jill ernst und sagte <<<Nein das will ich nicht nennt mich gefälligst unmöglich oder böse Frau>>>! Bevor die Dienstboten antworten konnten sagte eine finstere Stimme<<<Genz genau Jägerin>>>! Jill war entsetzt wie konnten Dämonen und Vampire hierher gelangen?! Als ob die Dämonen und Vampiren ihre Gedanken lesen könnten sagten sie<<<Jägerin wo immer du auch hingehst außer wen du stirbst wir Dämonen und Vampire folgen dir immer bis an deinen Tod>>>! Jill schrie laut vor Wut auf und sagte drohend <<<Geht weg lasst mich in Ruhe oder ich bring euch um>>>!!! Sie gingen nicht sie vorderten Jill auf und diese ging in Kampfstellung. <<<Letzte Chance hier blöden Gartenteufelchen und ihr verfressenen Zahnstocher>>>, sagte Jill knurrend. Die angesprochenen lachten Jill nur aus und stellten sich auch zum Kampf bereit auf. <<<Hier ist ein Krankenhaus kämpft draußen>>>, sagte Dokter Meade verärgert. Jill sagte<<<Ähm ja ich versuche es>>>! Das war ein Fehler mit dem Dokter zu reden und nicht auf ihre Gegner zu achten, das spürte Jill am ganzen Leib den sie wurde quer durch den Raum geschleudert und krachte unter stöhnen gegen die harte Betonwand, Jill sprang auf und wollte treten da blieb sie an dem Kleid hängen und entschied sich einfach nur im Korsett und in den luftigen langen Unterhosen der Frauen von damals zu kämpfen. Die Männer schauten auf Jill und pfiffen durch die Zähne. Jill hatte schon von Natur aus eine schmale Taille und durch das Korsett wurde sie noch schmaler sie bekam fast keine Luft so eng war das Ding und es presste ihre Brüste raus so sah es aus als hätte sie eine große Oberweite. Was sie ohne das Luftabnehmer nicht hatte, leider dachte sie. Ihre Beine waren sehr schlank und sie wirkte noch dünner dadurch aus als sie sowieso war. Jill bekam nur sehr wenig Luft. Und das war sehr schlecht wenn sie überleben wollte. Sie wollte aber auch nicht nackt kämpfen deshalb versuchte sie es einfach so. Jill atmete durch das Teil schwer. Sie hatte sich nur ein bisschen schneller bewegt und normalerweise hätte sie jetzt noch einen ruhigen Atem, aber durch das Korsett hechelte sie jetzt so als hätte sie gerade mit jemanden geschlafen. Sie konnte sich kaum richtig bewegen den jede schnelle Bewegung schnürte sie immer fester zusammen und schnitt ihr die Luft ab. <<<Also wirklich Jägerin so benimmt man sich als Dame, was du sowieso nicht bist, eigentlich nicht Mann du stöhnst ja so als hätte man mit dir getrieben>>>, sagte ein Dämon grinsend. Jill hätte ihm dafür gerne eine Runtergehauen doch sie fürchtete das wen sie sich nur noch einen cm bewegt in Ohnmacht fällt oder stirbt. Sie atmetet ja wirklich so, dachte Jill er hat ja recht aber was soll sie machen sie kriegt halt nur durch hecheln Luft. <<<General, könnte ich mal bitte ihre Waffe haben>>>, hechelte sie ihm zu. Dieser nickte und gab sie Jill. <<<Jägerin du kannst uns nicht mit Menschenwaffe töten das weist du doch>>>, sagte ein Dämon höhnend. Jill nickte und sagte<<< Das stimmt aber ich will sie ja nur als sozusagen Armbrust verwenden>>>! Sprach´s und nahm einen spitzen Holzstift und steckte ihn in die Waffe. Dann drückte sie ab und der Holzstift flog genau in das herz eines Vampirs dieser zerfiel sofort zu staub. Jill lächelte und sagte<<<Wow es klappt danke General und jetzt der nächste das ist nicht mal anstrengend geile Erfindung muss ich mir merken>>>! Und schon feuerte sie drei weitere Holzstifte auf Vampire und abermals zerfielen sie sofort in staub. <<<Ich bin so was von gut>>>, lobte sie sich selber. <<<Ich muss mich ja überhaupt nicht bewegen>>>; sagte Jill. Zu früh gefreut von hinten griff ein Vampir sie an und warf sie auf den Boden diesen Aufprall konnte ihre Lunge nicht aushalten sie hechelte jetzt nach Luft, aber diesmal ging es um Leben oder Tod. Und sie hatte immer noch ein wenig Rauch in der Lunge. Das führte dazu das sie auch noch Husten musste und erst recht keine Luft mehr bekam. Sie keuchte<<<Herr General sie müssen die Bösen mit Feuer vertreiben>>>! Kaum hatte sie das gesagt fiel sie in Ohnmacht. Der General überlegte mit Feuer vertreiben ach ja er hat ja noch Holz und eine Öllampe gibt es hier auch, aber ich kann nicht versichern das alles in die Luft fliegt dachte er. Er musste es versuchen Jilliana Shirly lief schon blau an. Sie drohte wirklich zu ersticken. Der General zündete eine Fackel an und hielt sie in die Richtung der Vampire und der Dämonen, es klappte die Übelwichte flohen vor dem Feuer und waren dann plötzlich verschwunden, als der General nach hinten schaute sah er wie der Dokter Jill das Korsett aufschnürte und wie er gerade Mund zu Mund beatmen wollte das sagte der General<<<Dokter ich mach das>>>, er schubste den Dokter weg und gab Jill Mund zu Mund Beatmung. Jill wachte mit einem Husten auf sie holte tief Luft und schlug die Augen auf. <<<Wo, Wo bin ich den jetzt schon wieder gelandet>>>, fragte Jill. Da sah sie wie sie hier halb nackt vor dem General lag und wie er lachte und da Begriff sie das der General Mund zu Mund Beatmung gemacht hatte sie schrie auf klatschte dem General eine schmerzhafte Ohrfeige auf die Wange und bedeckte mit den Armen ihre Brüste damit die Gaffer sie nicht sehen konnten. <<<Ich wollte dir doch nur helfen>>>, meckerte der General. Jill sagte beschämt<<<In dem ihr mich küsst>>>! <<< ähm Mrs Shirly das war Mund zu Mund Beatmung>>>, sagte der Dokter. Jill sagte jetzt ruhig<<<Nennt man das auch Mund zu Mund Beatmung wen die Zunge dabei mitspielt>>>? Der Dokter wurde rot und schüttelte empört den Kopf. Jill wurde auch rot aber nicht vor Charme sondern vor blanker Wut sie schrie den General an<<<Was denken sie sich dabei überhaupt mich zu Küssen ich liebe sie ja überhaupt nicht und außerdem geschieht ihnen die Bachpfeife recht>>>! Die Frauen lachten hinter vorgehaltener Hand. Der General sagte beleidigt<<<Nächstes mal lasse ich sie dann einfach sterben>>>! Jill lachte spitz auf und sagte<<<Es wird kein nächstes mal mehr geben ich ziehe mich jetzt um mir reichst keine zehn Pferde bringen mich in dieses Korsett zurück>>>, sprach´s und ging hinter einen Vorhang um sich endlich Bequeme Klamotten anzuziehen. Als sie mit Jeans und einem engen Top und Lederstiefeln rauskam starrten alle Jill verdutzt an. Sie sah wirklich scharf aus das Haar hatte sie lockig offen gelassen und hatte eine Hautenge Jeanskette an und das Top war pechschwarz die Jeans war Leder und die war auch schwarz. Einfach gesagt sie sah sexy und süß aber auch scharf aus. <<<Ah endlich bequeme Sachen danke lieber Gott>>>, stöhnte sie erleichtert auf. Da kam von dem General der Vater. Kommandant Pierre Protense sah seinen Sohn wütend an und sagte<<<David was soll das du hältst die ganze Stadt auf und wisch dir gefälligst das Blut aus dem Gesicht>>>! Der General zuckte zusammen und drehte sich schnell zu seinem Vater um, er fragte sich wie er es ausgekriegt hatte das er blutet? Das war manchmal richtig unheimlich. Der General sagte leise<<<Guten Tag Vater wie geht es euch kommt setzt euch doch erst einmal auf einen Stuhl zum Verschnaufen und dann sehen wir weiter>>>. Jill bemerkte das der General sehr viel Respekt gegenüber seinem Vater hatte und das erstaunte sie. Der Vater antwortete nicht er setzte sich einfach auf den Stuhl der in der Nähe stand und fing an sich umzuschauen. Und sein scharfer Blick blieb an Jill hängen die da in Jeans und Top stand und lächelte. Jill´s lächeln starb als sie bemerkte wie der Vater des General sie anstarrte. Deshalb flüsterte sie dem General zu<<<Hey General wieso starrt dein Vater mich so an>>>?! Aber noch bevor der General antworten konnte antwortete sein Vater<<< Mein Kind was gibt es den zu Tuscheln? Habe ich den etwas im Gesicht? Oder habe ich was nicht mitgekriegt>>>? Jill zuckte zusammen wie konnte so ein alter Knacker so gute Ohren haben? Jill sagte etwas zögernd<<<Ähm, Mr Protense ich weiß nicht was sie meinen ich habe doch nur ihren Sohn etwas gesagt>>>! Jill verstand den alten Mann wirklich nicht was meinte er den mit dem was er gesagt hatte? Jill machte wahrscheinlich ein ziemlich komisches Gesicht den der alte Mann fing an zu lachen. Er sagte dann nach mindestens 5 min. lach zeit <<<Mein Kind ich finde es nur so komisch das sie mit meinen Sohn sprechen ohne das er rot wird>>>! Jill lächelte ach so und ich dachte schon, murmelte sie zu sich und sagte dann<<<Oh er wurde vorhin als er mich aufgefangen hatte rot>>>! Der Admiral lachte und sagte<<<So kenne ich meinen Sohn>>>! Der General wurde ärgerlich sagte aber nichts. Jill sah das der General rot vor Zorn wurde und sagte<<<Ähm aber das war nur, weil ich im Korsett dastand da wurden alle rot Herr Protense>>>! Der Admiral nickte und wurde an den Gedanken Jill nackt naja fast nackt zu sehen rot. <<<Sie kommen mir Bekannt vor Mrs Shirly>>>, sagte er. Jill nickte und sagte<<<Ja das habe ich jetzt schon oft gehört, aber ich bin nicht Scarlett Butler ich heiße Jilliana Shirly>>>! Der Admiral nickte und sagte auch nichts mehr. <<<Was ist den hier los>>>, fragte die Stimme von Rhett Butler. Hinter Rhett stand Ashley, India, Pittypatt und Scarlett. Jill lächelte und sagte<<<Kapitän kennen sie mich noch>>>?! Rhett lächelte auch nahm Jill an den Händen und sagte<<<Wie könnte ich sie vergessen Mrs Katinka Shirly>>>! Jill schluckte er wusste ja nicht das sie nicht Katinka hieß sondern Jill. Sie schwieg und lächelte unsicher Rhett zu. Rhett sah sich um und sagte<<<Admiral und General wie schön sie zu sehen wie geht es ihnen>>>! Die angesprochenen senkten den Kopf und der Admiral sagte<<<Nicht gut Rhett Butler sie kannten doch noch meine liebe Frau Solange nicht wahr sie ist von uns gegangen sie hatte Scharlach>>>! Rhett senkte traurig den Kopf und sagte<<<Mein herzlichstes Beileid Admiral>>>! Dieser nickte und deutete mit den Finder auf Jill und sagte<<<Eine bekannte Rhett>>>?! Rhett lachte laut auf und sagte<<<Schön wäre es so eine schöne Dame als bekannte zu haben, ist es aber leider nicht Admiral sie ist sie wahr ein Gast bis vor kurzem noch>>>! Jill lachte laut auf das ist einfach zu komisch ich die bekannte von Rhett Butler, dachte Jill. Der Admiral nickte und senkte den Kopf wieder nach unten und dann sagte er zu dem Sohn in einer anderen Sprache<<<Ella dellamore minga he nicnga Jilliana Shirly>>>!! Wo der Name Jilliana gefallen war wusste Jill worum es ging nämlich um sie Mist ich kann kein was auch immer das ist, dachte sie. Der General nickte und schaute Jill ganz komisch an und sagte dann diesmal nicht so wie sein Vater auf Englisch <<<Ja Vater aber ich weiß nicht ob sie will>>>! Jill kapierte nur Bahnhof aber es muss irgendetwas doofes sein das muss es ja immer nicht wahr, dachte Jill. Der Admiral lachte und sagte dann <<<David wer wollte es den nicht machen>>>! David lachte und nickte und sah Jill Erwartungsvoll an und Jill wusste nicht was sie sagen sollte. Jill sagte deshalb unsicher<<< So und was soll ich jetzt sagen oder fragen Mr Protense>>>?! Der General und alle anderen starrten sie an als ob sie einen Mord begannen hatte, aber wirklich. Der General sagte<<<Sage einfach Ja und alle sind glücklich>>>! Jill blickte den General mit einer Grimasse an. <<<Das täte ich nicht Jill>>>, sagte plötzlich eine Stimme hinter Jill. Jill drehte sich wie von der Terantel gebissen um und erblickte Justin, glücklich ihn zu sehen ließ Jill sich in seine Arme fallen und klammerte sich an Justin´s Arm fest. <<<Wieso soll ich es nicht sagen Justin>>>, fragte Jill ihn und schaute hoch in sein Gesicht. Sie sah das Justin lächelte und sagte<<<Jill das was er gesagt hat heißt: Sohn willst du Jilliana Shirly nicht heiraten>>>! Jill´s Mund klappte auf um etwas zu sagen, klappte aber dann doch wieder zu. Justin lachte auf und sagte<<<Was hast du den Gedacht Jill was das heißt du kannst echt kein Kustrianisch >>>?! Jill zog eine Grimasse und fragte Justin<<<Was ist den Kustrianisch? Und wieso lachst du den über mich>>>? Justin lächelte und sagte<<<Romansprache also erfundene Sprache die kann ein normaler Mensch nicht, aber die Romanfiguren können es>>>! Jill schaute Justin ernst an und sagte dann <<<Und wieso kannst du dann Kustdingsda >>>?! Justin entgegnete<<<ich kann Kustrianisch weil ich diese Sprache gelernt habe so wie du altgriesch gelernt hast >>>! Jill sagte<<<Willst du mich Veräppeln Justin Kustrianisch gibt es doch überhaupt nicht>>>! Justin sagte jetzt ganz ernst <<<Doch gibt es das wäre so wen jemand zu dir sagen würde altgriesch gibt es doch überhaupt nicht>>>! Jill sagte daraufhin gar nichts und sie ließ auch Justin los. Dann sagte sie zu Justin<<<Bring mich nach hause bitte Justin ich halte es hier nicht mehr aus>>>! Justin nickte und nahm Jill beim Arm drückte sie fest an sich so das Jill seinen Herzschlag hören konnte und metraliesierte sich und Jill zurück nach San Francisco mitten auf den Friedhof.
Der Friedhof lag neblig da und hatte etwas unheimliches angenommen Jill merkte das es gleich Mitternacht schlug und ihr wurde klar das sie gleich wieder Arbeit hatte. Mist, dachte Jill und kickte wütend einen Stein weg. <<<Aua was soll das>>>, sagte eine finstere Stimme, Jill ging auf Position. Jill lächelte plötzlich und dachte, das ist ja so wie früher Sie und Justin bei der Jagd. Justin fragte<<<Wieso lächelst du den Jillmäuschen>>>? <<<Würg kotz nenn mich nicht Jillmäuschen so nennt mich meine Mutter>>>, sagte Jill sich ekelnd. Justin sagte nichts konnte er ja auch schlecht den der Dämon hatte ihm Erde in den Mund gestopft und rannte weg. <<<Bäh was soll, bäh den das>>>, spuckte Justin wütend. Jill konnte sich gar nicht mehr beruhigen und ging vor lachen schon auf die Knie. Justin fand das überhaupt nicht so lustig wie er da mühsam die Erde aus dem Mund spuckte und fauchte Jill an <<<Was ist den daran so lustig Jill äh, bäh>>>! Justin überkam ein neuer Brechreiz und hustete und spuckte schwarze Spucke aus. Genau vor Jill´s Füße die konnte sich gerade noch lachend in Sicherheit bringen und ließ sich dann in die feuchte Erde fallen und japste nach Luft. Der Dämon der das gemacht hatte kam zurück und Justin erkannte zwei ganz normale Mädchen die Halloweenmasken aufhatten und lachten. Wütend sprang Justin auf und landete genau vor den beiden Mädchen und schrie die beiden an<<<Was soll das habt ihr sie nicht mehr alle ihr könntet Tod sein>>>! Die beiden zuckten zusammen und Justin zuckte auch zusammen aber nicht durch den schrei den er los gedonnert hatte, sondern durch den Schlag den Jill Justin auf den Kopf gegeben hatte. <<<Justin hör auf zu schreien mit schreien erreichst du nichts >>>, schrie Jill ihn an und gab zur Bestätigung ihm eine Backpfeife. Justin starrte Jill an als sei sie ein Haariges Monster. Er schrie Jill an<<< Hast du sie nicht mehr alle du blöde Jägerin>>>! Das ließ Jill nicht auf sich sitzen sie ging auf die Knie streckte ihr Bein aus und trat Justin die Füße weg so das er vor Schmerz hinfiel. Justin knallte hart auf zum Glück war er schon Tod und konnte so nicht sterben als er mit seinen Kopf auf den Stein aufknallte . Trotzdem blieb er benommen liegen und streckte sich aus. Justin fragte sich<<<Wieso lasse ich Jill nicht einfach in Ruhe sie liebt mich doch gar nicht also>>>? Und Jill fragte sich<<<Wieso fühle ich mich so schlecht wenn ich Justin anschreie oder schlage so als ob ich ihn noch liebe aber nein ich heirate in drei Monaten wegen meinen Unfall wurde das schon verschoben wen ich Mike jetzt einfach sitzen lasse breche ich ihm das Herz>>>! Die beiden Mädchen nutzten die Gelegenheit und rannten weg nach Hause. Jill ging ohne sich zu verabschieden weg Richtung Krankenhaus dort wurde sie wieder aufgenommen und legte sich nach einer Beruhigungsspritze ins Bett und schlief ein. Justin lächelte nach oben gen Himmel und bemerkte gar nicht das es angefangen hatte zu Regen er wusste jetzt das er Jill zum letzten mal gesehen hatte wen sie ihn nicht liebte! Er schlief ein und wurde mit der Zeit pitschnass!
<<<Ich kann es immer noch nicht fassen Jilliemaus>>>, sagte Faith am Tag der Hochzeit ihrer Mutter. Nur etwas stimmte mit Jill nicht Faith dachte das wäre die Aufregung, doch so war es nicht Jill hatte einen innerlichen Kampf und der ging so: ich kann ihn nicht heiraten doch ich kann nein ich kann nicht schließlich liebe ich Justin! Nein ich liebe Mike, oh mein Gott bitte helfe mir bei meiner Entscheidung, vielleicht heirate ich ja den falschen oder den richtigen, nein ich weiß es nicht ! So sah es in Jill aus während sie den Weg zum Altar ging da vorne stand ihr Vater und Jack und Mike, aber wo war Justin er ist ein Daywalker er kann also Tagsüber raus. Wo war er sie vermisste sein warmes liebevolles Gesicht sie wollte es streicheln es mit küssen übersähen. Oh mein Gott ich begehe ja jetzt schon Ehebruch, murmelte Jill zu sich selbst. Noch zehn Schritte ... neun... acht ... sieben.... sechs... fünf.... vier.... drei... zwei... eis, sie griff wie in Trance die Hand von Mike sie fühlte den leichten Druck und dann begann die Zeremonie. Man wie lange dauert das den noch, dachte Jill.
<<<Jill der Pfarrer hat dich was gefragt>>>, drang die Stimme von Mike an ihr Ohr und riss sie aus den Gedanken. Jill wurde rot und flüsterte <<<Könnten sie das bitte noch mal wiederholen bitte Pater>>>, ihr Hals fühlte sich so trocken an sie hatte das Gefühl zu ersticken wie damals bei dem Unfall. Sie drückte die Hand die sie festhielt fester und wusste plötzlich gar nicht mehr wen die Hand gehörte alles drehte sich und Jill fühlte sich nicht gut. <<<Jill er hat dich eben wieder gefragt hör doch mal zu bitte was ist mit dir den los>>>, sagte Mike leise. Jill wusste nicht was mit ihm los war. Sie hatte das Gefühl zu schweben, vor ihr stand Justin und hielt ihr beide Arme entgegen und sie ließ sich einfach fallen und fühlte das die starken und dünnen Arme und Hände von Justin sie sicherten sie wollte Justin umarmen doch da hörte sie die Stimme von Mike und Jill sah sich erstaunt um da war kein Justin, da war Mike ihr Boss den sie eigentlich nicht liebte. Was sage ich da bloß ich liebe ihn ich habe ihn doch früher auch geliebt und Justin habe ich auch früher geliebt, aber ich habe mich für Mike entschieden sag jetzt einfach ja, sagte eine Stimme eine andere sagte , du liebst Justin kapiers doch endlich. Jill wollte am liebsten losheulen doch ihr Stolz verbietete es ihr und ihr blieb es nicht erstarrt noch einmal zu bitten ob der Pfarrer es wiederholen könnte. Ein raunen ging durch die Menge. Der Pfarrer sagte zum dritten mal<<<Und du Jilliana Shirly willst du den hier anwesenden Mike Turner zu deinem rechtmäßigen Ehemann nehmen bis das der Tod euch scheidet so antwortete ja ich will>>>! Jill sagte glücklich endlich die passende Antwort gefunden zu haben<<<Mike ich will dich... nicht heiraten ich würde dich gar nicht lieben und ich finde zu einer Ehe gehört liebe ich weiß das ich dir jetzt das herz breche und es tut mir Leid aber es ist besser jetzt als wen wir Kinder haben und die Kinder das durchmachen müssen glaub mir das ist die Hölle naja meine Eltern haben ja nie geheiratet aber ich habe mich so gefühlt als ob ich ein Scheidungskind wäre es ist schmerzlich, ich wünsche dir von ganzen Herzen die richtige zu finden, aber ich bin es nicht; lebe wohl>>>! Mike starrte Jill an und alle andern starrten sie auch an. Jill rannte aus der Kirche und sie wusste dass es gleich dunkel würde und ihre wahre Liebe kommt raus.
Jill muss mindestens 1stunde gerannt sein. Aber endlich erreichte sie außer Atem im Brautkleid eine Strickjacke drüber den Friedhof und gerade recht es war bereits dunkel geworden. Jill hielt mindestens eine halbe Stunde Ausschau nach Justin. Doch er kam nicht da hielt sie einen Vampir auf der an ihr vorbei rannte und sagte<<<Halt wo ist Justin>>>! <<<Der Herr heiratet heute die Prinzessin der Dunkelheit, aber ich bin zu spät dran>>>, sagte der Vampir grinsend dann erstarb das Grinsen und er zerfiel zu staub. Wie Jill geplant hatte war seine Kutte da geblieben und schnell kürzte sie ihr Kleid und schlüpfte in die Kutte. Sie zog sich die Kapuze tief ins Gesicht und ging auf das Eingangstor der Bösen zu. Eine Wache hielt sie auf und sagte<<<Halt Pass bitte >>>! Pass!!! Jill kriegte Panik und sagte<<<Pass was den für ein Pass verdammt noch mal>>>! Die Wache schaute sie komisch an und sagte<<<Die da die du in der Tasche hast Junge bist du jetzt schon besoffen du darfst Passieren >>>! Beinahe hätte Jill danke gesagt. Sie ging durch und ging einen langen ähnlichen Tunnel durch bis sie helleres Licht sah und sie trat in einen großen Raum wo alle Dämonen und alles Böse was rang und Namen hatte versammelt war. Jill schluckte sollte sie das wirklich nur für einen Typen machen den sie bis vor kurzem gehasst hat wie die Pest? Sie ging in die Mitte des Raumes was für sie ein Fehler war den von dort aus sah sie Justin und das machte sie ziemlich nervös und sie bekam Angst. Einer der Dämonen schrie in den Raum<<<Einer von euch hat Angst und das ist menschlich>>>! Jill schluckte und zog die Kapuze noch tiefer. Die Quelle, Justin´s Vater, sagte<<<Alle stellen sich in eine Reihe und reichen die Hände vor so das wir sie beschnüffeln oder betasten können los jetzt>>>! Jill wurde mit in die Reihe gezwängt und fror ziemlich sie war es nicht gewöhnt in der Hölle zu sein. (die Hölle ist nicht immer so heiß wie behauptet wird). Es war so kalt wie wen es auf der Erde Winter hoch Winter war. Ihre Hände waren tiefgefroren dachte sie und das ist für einen Vampir oder was auch immer der aus der Hölle kommt ungewöhnlich. Oh Mann gleich war Justin und die Prüfer bei ihr wie sollte sie das überstehen. Jill streckte ihre Eiskalten Hände Justin entgegen und der nahm behutsam diese in seine starken warmen Hände und betastete sie er zuckte zusammen als er die Kälte spürte konnte aber nicht Jill´s Gesicht sehen. Justin knetete ihre Hände das sie wärmer wurden und gab dann die Hände seinem Vater weiter dieser nahm die inzwischen warmen Hände entgegen und tastete sie grob ab. Jetzt kam der Dämon dran der das vorhin gesagt hatte dieser schnüffelte und sagte<<<Ich rieche den Geruch von euch Meister und von euch mein König das bringt nichts wascht diese Hände dann lasst mich dran riechen>>>! Jill schluckte wenn ihre Hände gewaschen werden riecht er meinen Geruch, Scheiße! Ihre Hände wurden gewaschen mit eiskaltem Wasser und dann riechte er noch einmal daran. Er zog ihren Geruch bis tief in seine riesigen Nüstern hinein und lächelte. Dann sagte er zu einer Frau gewandt<<<Prinzessin riecht mal an dieser Hand und sagt mir was ihr riecht>>>! Jill hob vorsichtig den Kopf und sah eine Frau die Mitte 20-30 Jahren war und Jill wusste das, das die Schlampe war die Justin heiraten musste oder wollte. Die Prinzessin roch an Jill´s Händen und sagte zu den Wachen<<<Festnehmen das ist ein Mensch>>>! Jill schluckte und senkte den Kopf noch tiefer und ahmte die Stimme der Prinzessin nach, das hatte sie von Jack gelernt. <<<Oder ich habe es mir anders Überlegt, lasst sie in Ruhe und umkreist sie nur mal sehen was sie macht>>>, sagte sie in der Stimme der Prinzessin. Die Prinzessin wisch zurück und konnte es nicht fassen hatte sie das eben gesagt oder der Mensch? Die Wachen umkreisten Jill und Jill blieb ganz ruhig und sagte in der Stimme von der Quelle<<<Sohn führe den Mensch in dein Zimmer und Folter ihn>>>! Justin schaute Jill fasziniert an und sagte<<<Wie hast du das den gemacht Jill>>>?! Jill schrak zusammen dieser Honk hatte sie verraten. Sie sagte<<< Ich heiße nicht Jill ich heiße... heiße ähm Abrax>>>, sie ahmte eine tiefe Männerstimme nach und Justin wisch erschrocken zurück und sagte<<<Oh ich habe mich getäuscht wir fahren fort mit der Hochzeit bitte der Mensch kann ruhig zuschauen>>>! Alle nickten und dann ging es los. Gerade sagte der Dämonpriester<<<Sollte irgendjemand gegen diese Hochzeit sein so möge er sprechen oder für immer schweigen>>>! Jill dachte sich, jetzt oder nie . sie schrie mit verstellter Stimme <<<Stopp ich bin dagegen>>>! Alle drehten sich um Jill drehte sich mit um das war der Trick und dann würde sie sich zu Justin schleichen ihn küssen und dann würde er sie auf sein Zimmer tragen und dann das liegt in den Sternen. <<<Ich bin auch dagegen>>>! Sagte eine Stimme die Jill ziemlich bekannt vorkam und der Name von dieser Person rutschte ihr auf ihrer normalen Stimme raus den sie war ziemlich überrascht<<< Daddy was machst du den hier und was machen die Anwärterinnen und was machen alle von der Hochzeit hier>>>!!! Alle drehten sich jetzt zu Jill und diese wurde rot, zum Glück hatte sie die Kapuze tief im Gesicht. <<<Jill- Schatz was machst du den hier und es sind nicht alle von der Hochzeit hier nur manche>>>, sagte Jill´s Vater. Jill schluckte sie konnte es nicht fassen was machte Mike den hier! <<<Mike >>>, stammelte sie ihm entgegen. Justin lächelte plötzlich und sagte<<<Jill schön das du zur meiner Hochzeit gekommen bist; ach wie unhöflich von mir wie war den deine Hochzeit>>>?! Jill schluckte und wollte gerade antworten da sagte Mike<<<Sie hat mich vor dem Altar stehen lassen; wenn du es genau wissen willst>>>! Justin´s lächeln erstarb und er sagte<<<Jill nimm die Kutte ab und zeige mir deinen ganzen Körper>>>! Widerwillig zog sie die Kutte aus und stand dort immer noch in Brautkleid. Justin lächelte bei dem Anblick. <<<Justin ähm breche die Hochzeit ab und heirate mich>>>, flehte Jill Justin an. Mike senkte den Blick. Justin lachte und sagte<<<Den Teufel werde ich tun Jill du wolltest mich nicht als ich mich dir anbot damals und jetzt ist es zu spät Jill es tut mir Leid das du deinen Willen jetzt nicht kriegst du siehst unsrer Freundin Scarlett ziemlich ähnlich nicht wahr>>>! das versetzte Jill so einen Stich das sie nicht fähig war sich rühren geschweige zu reden. Ihr rollten Tränen die Wangen runter und sie spürte Feuer in sich hoch kommen und so löste sie sich auch auf mit Feuer. Mit Feuer sich auflösen bedeutet nichts gutes. Das wussten alle und besonders Justin es tat ihm Leid er liebte Jill immer noch so sehr wie früher aber er wollte nicht mehr nur ein Freund für sie sein.
Jill fühlte Zorn, Enttäuschung, Verrat und Angst. Und das machte sie halb wahnsinnig. Sie ließ ihre Wut gerade an einer Ratte aus. Der Kopf der Ratte blähte sich auf und die Augen der Ratte quellten heraus und zerplatzten das Blut floß quer über Jill´s Schuh, aber das interessierte sie nicht sie zerdrückte den Rest der Ratte und schmiß sie dann auf den Spielplatz. Ihr Outfit veränderte sich plötzlich in einen Leder Bikini einer sehr kurzen Leder Hose die Hose bedeckte kaum die Oberschenkel und sie hatte dicke Fellstiefel an. Darüber hatte sie noch eine Felljacke die fast nichts bedeckte außer die Arme einfach gesagt sie sah Rattenscharf aus und sie hatte blonde Haare bekommen. Sie sagte<<<Jetzt ist Jagd angesagt>>>! Sie machte sich auf um ein Opfer zu finden.
Justin spürte plötzlich einen heftigen Schmerz er ging vor Schmerz in die Knie und schrie auf. Die Prinzessin kniete sich nieder und fragte <<<Justin was hast du den>>>? <<<Jill, Jill hat , hat , hat mein Herz>>>, hechelte er denn man sah auch abdrücke am Hals. Es gab wieder Feuer und Jill erschien alle starrten auf ihr Outfit und auf ihre Haare. Sie hatte einen Stein in der Hand. Auf den ersten Blick sah der Stein ganz normal aus doch der Stein war mit Rattenblut beschmiert und Jill drückte den Stein immer fester, und je fester sie drückte um so mehr schrie Justin vor Schmerz auf. Jetzt war es an Mike einzugreifen der es nicht glauben wollte das, das Jill sein sollte. Er kannte Jill sie war nett, witzig und manchmal konnte sie wirklich wunder voll bringen er sagte<<<Jilliana hör mir zu lass das sonst bereust du es später du liebst Justin doch>>>! Jill hörte kurz auf zu drücken und diese kurze zeit nutzte Justin, er sprang auf und stürtzte auf Jill. Der Stein flog aus ihrer Hand und zerplatzte in tausend Teile, und so auch der Fluch den Jill heraufbeschworen hatte. Jill schrie laut auf und trat Justin, dieser flog krachend gegen die kantige Felsenwand und blieb reglos liegen. Die Quelle stürtzte zu ihrem Sohn und drehte ihn vorsichtig um. Wie erschrak die Quelle da. Justin´s Gesicht war voller Blut und eine Blutlache bildete sich unter ihm. Mit zitternden Händen untersuchte die Quelle ihren Sohn. <<<Justin hörst du mich Justin antworte mir das ist ein Befehl Justin mein Sohn bitte>>>, rufte die Quelle mit erstickender Stimme. Mike bekam Mitleid und ging auf Justin zu und untersuchte ihn. Die Quelle sah zu wie Mike Justin untersuchte und verarztete. <<<So das dürfte fürs erste genüge; er darf aber auf keinen Fall kämpfen wen er aufwacht>>>, sagte Mike fachmännisch. Mike trat zurück damit Die Quelle Justin in die Arme schließen konnte. Die Quelle starrte voller Haß auf Jill. Jill hatte sich wieder zurück verwandelt. Und sie war nicht mehr ganz so stark als mit Wut. Justin stöhnte als er die Augen aufschlug. Jill stieß einen spitzen schrei aus und sagte<<<Justin vergib mir ich wusste nicht was ich da machte es tut mir Leid ich liebe dich doch vergib mir>>>! Justin blickte Jill an und musste lächeln und sagte<<<Jill lüg mich doch nicht an du liebst mich gar nicht>>>! Jill zuckte zusammen bei der Grobheit die in Justin´s Stimme lag sie fühlte sich verloren und vergessen und ging langsam auf die Knie und flehte Justin an<<<Vergib mir es ist keine Lüge, ich liebe dich wirklich glaube mir doch>>>! Justin lachte brach das Lachen aber ab, weil er Schmerzen spürte beim lachen. Er sagte lächelnd<<<Jill wer soll dir das den glauben du lügst mich schon seit 7 Jahren an, schon bei der ersten Begegnung hast du mich angelogen Jägerin weißt du noch>>>! Jill lächelte und senkte den Blick sie erinnerte sich noch genau daran. Justin lächelte und sagte<<<Du erinnerst dich also du sagtest du hießest Katinka nicht wahr Jill>>>! Jill lächelte unter Tränen sie ging langsam auf Justin zu doch die Quelle sagte <<<Bleib wo du bist Jägerin du hast schon genug angerichtet zwing mich nicht dich zu töten einen Schritt näher und ich tu es>>>! Jill ging erschrocken einen Schritt zurück und blieb stehen und blickte auf Justin der immer noch mit den Kopf auf den Knien seines Vaters lag. Justin sagte<<<Vater Jill kann ruhig näher kommen ich finde es lustig Jill um mich zu haben>>>! Jill lächelte und stürmte auf Justin zu und umarmte ihn stürmisch. Daraufhin sagte Justin lachend<<<Hey mal langsam mit den jungen Pferden Jill las mich noch ein wenig weiter leben nur um noch einmal dein hübsches Gesicht zu sehen>>>, er verzog schmerzhaft das Gesicht, aber hob eine Hand und streichelte die Tränen von Jill´s Wange weg. Jill küsste die Hand von Justin. Justin entzog sich den Griff seines Vaters und umarmte Jill vollständig und sagte<<<Hey Jägerin du hast doch keine Gefühle für mich hast du das nicht einmal behauptet>>>?! Jill lächelte und drückte Justin etwas zu fest er stöhnte auf und erschrocken ließ Jill Justin los und fragte ängstlich<<<Hab ich dir weh getan soll ich gehen>>>? Justin lachte und verzog da Gesicht wieso vergaß er das immer wieder das es schmerzte wen er lachte fragte er sich. Er sagte zu Jill<<<Nein du hast mir nur die Luft abgedrückt mein Schatz, aber whe dir wen du dich jetzt aus dem Staub machst dann bring ich dich um mein Schatz>>>! Jill weinte noch eine ganze weile an Justin´s Schulter. Diese wurde langsam nass, aber richtig nass. Bis Justin sie sanft von sich stoß und sagte<<<Jill es wäre besser wen du gehen würdest ich will schlafen okay>>>! Jill nickte und wollte Justin auf den Mund Küssen, aber er rutsche schnell zur Seite und sie küsste seine Wange. Sie lächelte noch einmal und ging mit den anderen nach Hause. Justin schleppte sich noch bis zu seinem Bett dann brach er in eine tiefe Ohnmacht zusammen.
<<<hey Jill was machst du den da>>>, fragte Jack als er sah das sie ihr Büro ausräumte. Alle hatten gehört das Jill Mike vor dem Altar stehen gelassen hatte. <<<Ich packe sieht man doch oder>>>, sagte Jill traurig. Sie hatte ihre Kündigung in Mikes Büro gelegt und hoffte er würde sie lesen wen sie schon weg war. <<<Soso das ist also mein Vorbild ein Angsthase>>>, flötete Jack ihr ins Ohr. Daraufhin sagte Jill etwas gereizt<<<Ich bin kein Angsthase du Honk ich bin vernünftig wenn ich jetzt gehe>>>! Jack nickte und sagte lachend<<<Soso das nennt man vernünftig habe ich ja noch nie gehört, Jill der Angsthase hört sich cool an nicht>>>! Jill lächelte arrogant und sagte <<<Ich bin kein Angsthase Jack du verstehst das nicht er hat mein Geheimnis mitgekriegt und deshalb muss er mich vergessen>>>! <<<Soso für mich bist du trotzdem ein Angsthase und ich habe mal auf dich aufgeblickt>>>, sagte Jack sachlich. Jill lächelte und sagte<<<Und wieso bin ich für dich ein Angsthase Jack>>>?! Jack lächelte und sagte<<<Du bist für mich ein Angsthase, weil du mit eingezogenem Schwanz davon läufst Boss das meine ich mit Angsthase>>>! Jill blieb stehen und senkte den Blick dann sagte sie<<<Jack lass mich packen und außerdem haben Frauen keinen Schwanz>>>! Jack lachte und ging hinaus.
Nach einer Stunde Packzeit trat Jill mit großen Taschen aus dem Turnerkrankenhaus. Ihre Möbel lässt sie sich nachschicken, nur nicht noch mal kommen, dachte Jill. Sie drehte sich noch mal um und schaute sich das Turnerkrankenhaus einmal ganz genau an genau wie vor 6 ½ Jahren das erste mal nun zum letzten mal. Hoffentlich! Jill kamen die Tränen, energisch wischte sie, sie weg und stieg in das Taxi das sie gerufen hatte. Im Taxi dachte sie an Justin er hatte sich nicht mehr gemeldet seit sie ihn verletzt hatte, hat er diese Prinzessin geheiratet oder nicht wieso erfuhr sie nichts. War er überhaupt noch am leben? Ging es ihm gut? Das alles quellte Jill.
Justin lag im Bett und hatte tödliche Schmerzen. Die Wunden hatten sich entzündet. Und das war sehr schmerzhaft das kann man sich gar nicht vorstellen wen bei einer offenen Wunde Schmutz dran kommt und das dann Eiter. In seinen Schmerzen schrie er nur einen Namen<<<Jiiiilll>>>!!! Die Prinzessin sagte dann immer <<<Hier bin ich Justin>>>! Aber manchmal erkannte er sie und schrie <<<Du bist nicht Jill fahr zur Hölle>>>! Woraufhin die Prinzessin wütend sagt<<< Da bin ich schon und du auch Justin>>>! Dann fiel er immer wieder in Ohnmacht. Und das war auch besser so sie mussten ja den Eiter aus der Wunde kratzen. Er zuckte zwar wen er Ohnmächtig war und sie den Eiter auskratzten zusammen aber wenigstens spürte er nicht wie man mit den Messer in die Wunde reingeht und die Spitze etwas anhebt und dann rauszieht. Wenn er wach gewesen wäre, wäre er bestimmt fast gestorben vor Schmerzen. So war es besser. Gerade wälzte sich Justin in seinen Bett das Fieber war gestiegen und gegen Menschenkrankheiten waren selbst die Dämonenärzte ratlos. Klar ist natürlich das Justin nicht bei 42 C stirbt, aber er könnte bei 45 C sterben den er hatte auch die Gene von seiner Mutter. Die Quelle verließ Justin´s Krankenbett nur wenn es nicht anders ging.
Jill war Zuhause angekommen und schloss gerade die Tür auf als die süßen Welpen von Josie ihr entgegen gedackelt kamen. Jill lachte auf. Pitz und Mitz die ältesten der Welpen sprangen Jill auf den Arm und leckten ihr das Gesicht ab. Jill lachte bei so einer Begrüßung verflog selbst ihr die schlechte Laune. Sie setzte die beiden auf der Couch ab und ging Richtung Kühlschrank. Das war zu witzig Jill vorne und hinter ihr her fünf Welpen und zwei erwachsene Hunde. Alle sieben bettelten als Jill sich ein Sandwich aus dem Kühlschrank holte. Jill konnte nicht anders und gab den Hunden ihr Sandwich und noch eins das sie heraus holte und nahm sich eine Karotte. Als das knacken der Karotte ertönte ließen drei Welpen die Sandwichs, Sandwichs sein und folgten Jill ins Wohnzimmer. Jill musste lachen. <<<Was seit ihr verfressen>>>, sagte sie zu den dreien und streichelte sie und gab ihnen jeden ein Stück von der Karotte. Den Rest stopfte Jill sich in den Mund um nicht noch mehr abgeben zu müssen. Dann ging sie hoch immer verfolgt von drei oder zwei Welpen. Sie legte sich auf ihr Bett und schlief sofort ein.
Justin hatte das Endstadium erreicht er hatte 43,8 C Fieber und es stieg alle paar Stunden höher. Die Quelle hatte es sich bequeme gemacht und beobachtete Justin wie er sich da durch Fieberanfälle durchkämpfte. Vorsichtig nahm er Justin´s Hand und drückte sie kurz. Justin machte die Augen auf und fanatisierte <<<Mum hallo was machst du den hier du solltest dich wirklich ausruhen>>>. Seine Stimme war matt und seine Augen waren wie aus Glas. Der Quelle liefen jetzt ein paar Tränen übers Gesicht. <<<Mein Sohn verlass mich nicht bitte>>>, betete er. Justin drehte seinen fiebernden Kopf seinem Vater zu und erkannte ihn kurz und sagte frech<<<Hey Dad warum heulst du den>>>?! Die Quelle lächelte und sagte<<<Ich heule weil ich Angst habe dich zu verlieren Justin mein Sohn>>>! Die Quelle küsste die Hand von Justin und legte sie behutsam hin. Justin sagte matt<<<Keine Angst ich verlasse dich schon nicht ich muss doch abwarten das du den Löffel abgibst Dad>>>. Die Quelle lachte und wuselte das Haar von Justin durch. Dabei merkte er das Justin ja fast zersprang vor Hitze. Schnell legte er ihm einen kühlen Lappen auf die Stirn <<<Ich will das meine Frau Jill bei mir ist Vater bitte>>>, murmelte Justin und fiel wieder in Ohnmacht. Die Quelle wusste auch das Jill eine Ärztin war und nur deshalb machte er sich auf den weg um die Jägerin zu holen.
Jill schlief tief und fest. Als die Quelle in ihrem Zimmer auftauchte Daywalker konnten ohne Einladung ins Zimmer. Er rüttelte Jill wach und sagte<<<Komm mit >>>! Jill war noch verschlafen als sie unten ankamen. Da sah sie auf Justin. Nein das konnte doch nicht ihr Justin sein wie sah er den nur aus? Ganz anders als der Justin den sie kannte und liebte! Sie ging auf ihn zu und legte ihre Hand auf Justin´s Stirn und dachte sie spinnt. Das war ja kochend heiß er stirbt, er stirb vielleicht ihr Justin stirbt vielleicht. <<<Justin hört du mich ich bin es Jill kannst du mich hören>>>, fragte Jill Justin. Justin sagte matt<<<Jill hilf mir die bringen mich um>>>! Jill zuckte zusammen als Justin nach ihrer Hand griff. Er klammerte sich an ihre Hand und ließ sie nicht mehr los. Sie starrte Justin an und wandte sich dann an die Quelle<<<Was habt ihr mit ihm gemacht>>>?!! Die Quelle konnte es nicht fassen. Sie sagte<<<Was fällt dir ein Jägerin mich zu beschuldigen das ich meinen Sohn umbringe >>>! Jill nickte und sagte<<<Ja das glaube ich er zittert überall das kommt nicht nur vom Fieber irgendetwas habt ihr mit ihm gemacht>>>! <<<Wir haben seine Wunden doch nur gereinigt>>>, sagte die Quelle. Jill fuhr auf und Justin stöhnte als sie sich von seiner Hand losriß sie fragte mit bleichem Gesicht<<<Wo habt ihr ihn gereinigt und mit was >>>?! Die Quelle überlegte und sagte<<<Wir haben den Eiter aus seinen Wunden gekratzt und wir haben das mit dem Dolch hier gemacht>>>, er überreichte Jill einen schön verzierten Dolch. Jill nahm ihn entgegen und betrachtete ihn und sagte<<<Das hätte man mit einer Spritze machen müssen ihr habt ihn quasi ermordet wen er stirbt>>>! Die Quelle wurde blass und umklammerte Jill´s Handgelenk. Jill unterdrückte ein stöhnen, den von der Quelle die Hand auf ihrem Handgelenk brannte bei ihr wie Feuer. Die Quelle drückte immer fester und sprach dann<<<Jägerin rette meinen Sohn, aber sofort>>>! Jill zuckte zusammen sie konnte es nicht leiden wen man sie anschrie. Sie sagte ganz ruhig<<<Ich tu mein bestes, aber zuerst müssen sie mich loslassen >>>! Die Quelle ließ ihr Handgelenk los und besorgte heißes und kaltes Wasser, eine saubere Spritzte , weiche und saubere Tücher. Dann begann die Behandlung.
Währenddessen bei Jill Zuhause. Das Telefon klingelte und der Anrufbeantworter ging nach den 10-mal klingeln dran: Hi hier ist der Anrufbeantworter von den Shirly´s bitte hinter lasse deine Nachricht und deine Rufnummer wir rufen zurück!
<<<Jill Hi wie geht’s ich bin’s Mary Bags deine Hexenfreundin ich wollte nur sagen ich komme für ein paar Wochen nach Hause zurück und würde mich freuen wen wir uns treffen könnten also meine jetzige Rufnummer ist: 2206478. Ruf an und ich hab dir was aus dem Knast mitgebracht. Also bis dann!>>>, sagte eine Stimme und legte dann auf.
Justin stöhnte als Jill den Eiter aus der Wunde mit der Spritze zog. Jill sagte<<<Ganz ruhig Justin es tut gleich nicht mehr weh>>>! Justin wurde tatsächlich ruhiger und biss die Zähne zusammen. Alle standen daneben und beobachten Jill ganz genau. Jill streichelte während sie die Spritze rauszog Justin´s Stirn und verband die Wunde wieder mit einem Leintuch. Justin erkannte für einen Moment Jill und griff nach ihrer Hand und sagte<<<Jill ich liebe dich verlasse mich nicht>>>! Jill entzog sich der Hand und sagte in einer anderen Stimme<<<Ich bin nicht Jill Justin ich bin der Dämonendokter>>>! Justin zog seine Hand auch weg und drehte sich auf die andere Seite. In diesem Moment klingelte Jill´s Handy. Jill klappte es auf und fragte<<<Jill hier wer ist dran>>>? <<<Hey Jill ich bin’s Mike wir müssen reden>>>, sagte Mike. Jill klappte das Handy schnell wieder zu und schaltete es ab. <<<Bringt mir bitte einen neuen Krug kalten Wasser>>>, sagte sie etwas abwesend. Ihr wurde der Wunsch erfüllt und Jill drehte Justin vorsichtig wieder um und legte den kühlen Leinlappen auf seine Stirn. Sie messte wieder Fieber und lächelte sie wandte sich zu der Quelle und sagte<<<Justin hat jetzt nur noch 39, 5 C das wäre bei Menschen zwar ziemlich bedrohlich noch, aber er ist aus der größten Gefahr raus er dürfte in einer Woche kein Fieber mehr haben>>>! Die Quelle lächelte Jill zu und schaute dann zu seinem Sohn. Wie sieht er seiner Mutter ähnlich, dachte er. Jill stand auf und sagte<<< kann ich jetzt bitte gehen>>>?! Die Quelle schüttelte den Kopf und drückte sie wieder in den Stuhl neben dem Bett von Justin. Jill kam es vor als ob sie schon drei oder mehr Tage hier gewesen wäre und sie war erschöpft. Aber in Wahrheit waren es erst drei Stunden. Jill seufzte und kümmerte sich um Justin.
Mike stand in seinem Büro und schaute sich ein Foto von Jill an und musste lächeln er verzeihte Jill und wünschte sie sich zurück. Er hatte gesehen zu was sie im Stande war und verstand alles das sie schon Morgen Tod sein konnte. Er wollte Jill heiraten und wen es das letzte ist was er tat. Langsam ging er in Jill´s ehemalige Büro und setzte sich in Jill´s Stuhl. Er sah sie vor sich hier arbeiten und Menschen retten. Er musste lächeln. Dann kamen die Bilder von der blonden sexy Jill in den Sinn und ihm wurde heiß und kalt zugleich. <<<Chef was machen sie den hier>> >, riss einer ihn aus den Erinnerungen und Rums lag er unten auf dem Boden er hatte sich zu weit nach hinten gelehnt das als er erschrak nach hinten kippte. Er sah voller Schmerzen hoch und schaute in das Gesicht von Jack Jill´s besten Freund. Wütend schnauzte er ihn an<<<haben sie, sie noch alle ich hätte mir das Genick brechen können>>>! Jack half Mike auf die Beine und sagte<<<Sie hätten sich dann bestimmt selbst verarzten können Doc>>>! Mike starrte Jack immer noch wütend an aber ein lächeln huschte über sein Gesicht. <<<Kommen sie reden wir über die Braut die sich nicht traut>>>, sagte Jack lachend zu Mike und die beiden Männer setzten sich zusammen hin und sprachen über Jill.
Währenddessen musste Jill niesen und sagte<<<Wie heißt es noch wen über einen Geredet wird muss man niesen>>>! Die Quelle schaute zu Jill und musste bei dem Anblick der sich ihm bot lachen. Da saß Jill und hielt die Hand von Justin und ihr fielen ein paar Strähnen ins Gesicht die sich aus ihrem Zopf gelöst hatten. Und der Blick mit dem sie Justin ansah war leidenschaftlich und traurig zugleich. Ihre grünen Augen funkelten wie Rubine. Ihr schwarzes Haar glänzte. Und sie hatte ein schwaches lächeln auf den Lippen. Justin schlug die Augen auf und stammelte etwas schwach noch<<<Jill du bist da>>>! Jill zuckte zusammen und starrte Justin an und sagte<<<Hey da bist du ja bist von den Toten auferstanden mh>>>! Justin brachte ein schwaches lächeln zustande und streichelte Jill übers glänzende Haar. <<<Ich war doch gar nicht Tod oder>>>, sagte er. Jill schüttelte den Kopf und sagte<<<Schlaf jetzt>>>! Justin ließ sich wieder matt in die Kissen fallen und schlief ein. Jill stand auf und sagte<<< Sie brauchen mich nicht mehr kühlen sie seine Stirn und legen sie alle paar Stunden frische Tücher auf die Wunde>>>, und ging mit einem Trank in ihr Zimmer. Dort ließ sie sich ins Bett fallen und schlief ein. Was Jill nicht bemerkt hatte das sie sich mit den Fieber angesteckt hatte.
<<<Jill mein Engel wie lange ist das jetzt her>>>, fragte Mary als Jill sie besuchen kam. Jill hatte glänzende Augen wegen des Fiebers, aber niemand merkte das, das ihre Augen unwahrscheinlich glasig waren. Ihre Augen glänzten von Natur aus. Jill und Mary umarmten sich und Jill sagte<<<Das ist jetzt 4 Jahre her seit du ins Gefängnis musstest>>>! Mary lachte und zog Jill ins Haus hinein. <<<Mary ich kann wirklich nicht lange bleiben ich muss zur Arbeit>>>, sagte Jill. Mary nickte und sagte<<<Klar ich halte dich nur 5 Min. auf versprochen>>>! Jill war zufrieden. In Wahrheit sie musste noch ein paar Sachen aus ihrem Büro holen und außerdem hatte sie ein bisschen Angst vor Mary immerhin wurde sie wegen Mordes hinter Gitter gebracht 4 Jahre und 2 Jahre auf Bewährung. Pünktlich nach 5 min ging Jill weg und in Richtung Turnerhospital. Als sie es betrat hatte sie ein komisches Gefühl. Jill fühlte sich nicht besonders, was kein Wunder war den sie hatte inzwischen schon 38,5 C Fieber ohne das jemand es bemerkt hat und sie wollte es nicht wahrhaben also ging sie immer raus, sie dachte das es dann besser würde, aber es wurde nur schlimmer. Jill hatte das Gefühl als ob ihr Kopf zerspringen würde. Und da kam Mike gerade auf sie zu mit dem ganzen Personal und seiner Familie. Mike schaute sich Jill an aber auch er merkte nichts nur das sie dunkle Augenringe hatte. Er dachte bei ihrem Job wäre das normal. Jill hatte null Bock jetzt mit irgendjemanden zu reden. Mike sagte gerade zu ihr<<<Jill wie geht es dir den>>>?! Jill könnte kotzen im wahrsten Sinne des Wortes. Sie sagte deshalb nur<<<Gut, tschüs>>>! Sie ging Richtung Büro um die restlich kleinsachen mitzunehmen. Mike und alle starrten Jill an und Mike fragte besorgt<<<Geht es dir gut du siehst ziemlich schlecht aus>>>?! Jill hatte die Nase voll wieso lassen sie mich den nicht in Ruhe, dachte sie und sagte etwas lauter<<<Mir geht es blendend und danke für das Kompliment>>>! Mike sagte<<<Entschuldigung aber du siehst wirklich für mich nicht so blendend aus Jill leg dich doch erst einmal hin, eine frage habe ich noch wie lange hast du eigentlich nicht mehr geschlafen>>>?! Jill überlegte und sagte<<<Ich habe seit drei Tagen nicht mehr geschlafen ich saß davon drei oder vier Stunden vor einem Krankenbett und ich habe sehr, sehr schlechte Laune>>>! Mike schluckte wie redete Jill den mit ihm. <<<Vor welchem Krankenbett den>>>, fragte Mike Jill. Jill sagte gereizt <<<Vor Justin´s Krankenbett er hatte 44 C Fieber>>>! Sofort biss sie sich auf die Lippen und verfluchte sich das sie so ausgerastet war. Aber zu spät. Nicolas Turner sagte<<<Ein Mensch kann keine 44 C Fieber haben Kind >>>! Jill schluckte und dachte nur noch eins, Aua mein Kopf ich breche gleich zusammen! Als keine Antwort von Jill kam war Nicolas empört. <<<Jill alles in Ordnung, Jill rede doch mit uns>>>, sagte Mike besorgt als sie ihren Blick sah schmerzverzogen. Jill sagte schwach<<<Kopfweh geht Aua, Aua gib mir eine Schmerztablette bitte Mike>>>! Mike holte ohne zu zögern eine Schmerztablette und überreichte sie Jill diese war durch den Schmerz so blass wie eine Leiche geworden. Jill schluckte die Tablette und spülte sie mit Wasser hinterher. Dann versuchte sie zu lächeln doch es mißlang ihr tierisch. Sie ging auf die Knie und hielt sich den Kopf sie hatte mittlerweile 39,5 c Fieber. Mike war sofort bei ihr und half ihr sich mitten auf den Fußboden hinzulegen, den sie schaffte es nicht mehr bis zu dem Bett. Jill fanatisierte schon sie sagte<<<Ich will raus und Schaukeln und mit den anderen spielen>>>! Mike starrte sie an und miste sofort Fieber als er 39,7 C Sah wurde er blass und überreichte das Fieberthermometer seinem Vater dieser starrte auf die Anzeigeliste und handelte sofort. Jill übergab sich und schrie auf. Sie sprang auf und sprang mit ihren Jägerkräften über die Menge hinweg. Zur Tür hinaus und in die Abenddämmerung.
Justin war wieder gesund zwar noch etwas schwach doch er war gesund. Die Quelle stützte ihn gerade als er aufstehen wollte. Justin wollte nicht gestützt werden wie ein Behinderter. Er stoß seinen Vater zur Seite und trat alleine vor sein und von seinem Vater Volk. Jubel drang an seine noch Entzündenden Ohren. Er wollte gerade vor sein Volk stehen er richtete sich langsam auf und fühlte sich als würden seine Knochen nicht mehr auf ihn hören er setzte sich schnell auf den Königsstuhl und umklammerte die Stuhllehne. Was war bloß mit ihm los?!
Jill war von der Polizei eingefangen und zum Krankenhaus zurück gebracht worden. Dort Empfang man sie schon mit Spritzen und decken.
Jill wurde rührend behandelt. Ihr wurde fast jeder Wunsch erfüllt. Jack war fast den ganzen Tag bei ihr. Und Mike besuchte sie auch öfters, nur bei seinen Besuchen drehte Jill sich auf die Seite und tat so als ob sie schlafen würde. Das schmerzte Mike so sehr das ihm wen er alleine war Tränen runterliefen. Jill war fast wieder gesund sie war nur schwach und hatte noch etwas erhöhte Temperatur, aber nichts Bedrohliches. Jill fühlte sich blendend sie konnte machen was sie wollte außer abhauen. Das versuchte sie fast täglich. Jack hielt sie immer auf. Und beruhigte sie.
Jill ging endlich wieder auf Jagd. Sie fühlte sich immer noch schwach und sie hatte auch noch etwas Kopfweh. Aber diesmal war es wirklich gut an der frischen Luft zu sein. Jill hatte eigentlich keine Lust heute zu jagen. Da wurde sie zu Boden gerissen und ein Vampir schlug auf sie ein. Jill stöhnte auf und trat den Vampir von sich und jagte ihm einen Pflock ins Herz. <<<Jill schön dich zu sehen ich wollte mich noch mal bedanken>>>, sagte Justin hinter ihr. Jill drehte sich um und sah in Justin´s Augen den er stand ziemlich nah an ihr. Jill wollte nach ihm greifen ihn in den Arm nehmen und küssen, aber sie tat es nicht. <<<War doch selbstverständlich>>>, sagte Jill trocken. Justin sagte<<<Du warst drei Wochen nicht mehr auf der Jagd was hattest du den>>>! Jill überlegte und sagte dann<<<Keine Lust>>>! Justin sagte<<<Ich glaube dir kein Wort du hattest was anderes nicht wahr Jill ich kenne dich du lügst schon wieder>>>! Jill sagte genervt <<<Wen ich ständig lüge wieso bleibst du dann bei mir, Mann ich hatte eine Grippe>>>! Justin horchte auf und fragte<<<Hast du dich bei mir angesteckt>>>? Jill lächelte und sagte<<<Nö ich wollte nur auch mal krank sein blöde frage Justin türlich hab ich mich bei dir angesteckt Justin>>>! Justin schaute betreten zur Boden und sagte<<<Ich gebe gleich eine Feier willst du mitkommen, du hast dann sowieso keine Arbeit mehr, weil alle bei der Feier sind>>>! Jill war buff was hatte Justin da gesagt sie darf mitfeiern. Jill nickte und Justin griff ihre Hand und die beiden metraliesierten sich auf die Feier.
Es wurde ganz ruhig als die beiden auftauchten. <<<was machte die Jägerin den hier>>>, fragten einige sich laut. Jill fühlte sich nicht mehr so gut. Sie sagte<<<Es wäre besser wen ich verschwinden würde Justin>>>! Bevor Justin antworten konnte sagte eine Stimme hinter der menge <<<Nein Roxi du bleibst>>>! Es gab nur einen der Jill Roxi manchmal nannte und das war Mary! <<<Mary bist du das>>>, fragte Jill. Die Menge machte Platz und Mary schritt auf Jill lachend zu. Sie umarmte Jill stürmisch und sagte<<<Roxi rocken wir ein bisschen>>>?! Jill sagte unsicher<<< Mary ich wollte eigentlich wieder gehen, und überhaupt was machst du den hier>>>?! Mary lachte wieder und sagte <<<Roxi ich bin eine Hexe ich will mich amüsieren ist das den nicht erlaubt>>>?! Jill sagte gereizt <<<Meinet wegen kannst du dich amüsieren, aber ich hau ab >>>! Jill mochte es nicht Roxi genannt zu werden. Das hatte sie Mary schon tausendmal gesagt! Roxi achtete gar nicht auf den Satz den Jill gesagt hatte sie Schnipste und Musik ertönte und dann zog sie Jill mit auf die Tanzfläche. Justin sah zu wie Jill gegen ihren willen tanzte und wie Mary lachte. Justin wollte das Jill tanzte wann sie wollte doch gegen Hexenzauber war er machtlos. Jill stöhnte wie sie einen Salto machte und mit Spagat landete, sie hatte ein Spagat schon sehr lange nicht mehr gemacht und sie hatte das Gefühl als ob sie sich einige Muskeln gezerrt hatte. Mary lachte auf als sie geschrien hatte wie sie plötzlich in die Lüfte gehoben wurde. Sie tanzte jetzt oben an der Decke, wirklich kein Scherz. Jill hatte eben wieder einen Salto an der Decke gemacht und langsam wurde sie sauer und schrie gegen den Lärm an<<<Mary lass mich sofort runter>>>!!! Mary die gerade flirtete ließ Jill einfach runter fallen mit einen Schrei fiel sie auf den Boden. Mary schrie auch erschrocken auf und rannte zu Jill hin. Jill stöhnte als sie sich aufrichtete. Sie schrie Mary an <<<Was soll das wolltest du mich umbringen, Mary, naja wäre ja nicht das erste mal gewesen nicht wahr>>>! Die Musik hörte auf zu spielen und alle starrten die beiden an. Justin spürte dass es gleich richtigen Streit gibt und stand schnell auf und ging auf Jill zu. Doch zu spät Jill schrie Mary an<<<Zum Glück musstest du die richtige ins Gefängnis und nicht ich >>>! Das reichte Mary aus um auch los zu schreien<<<Ach ja woher willst du den wissen das ich die richtige war vielleicht warst du es ja mit den Mord Jill>>>! Justin stutzte. Jill konnte es nicht fassen Mary beschuldigte sie wegen Mordes. Sie donnerte los<<<Was du hast doch zugestochen>>>! Mary lachte und sagte<<<Und du hast das Messer rausgezogen Jill deine Fingerabdrücke sind auch drauf>>>! Jill´s Augen weideten sich und sagte<<<Aber, aber wir haben die Leiche mit dem Messer ins Meer geschleudert>>>! Mary lachte auf und zog ein Messer aus ihrer Tasche Jill hielt den Atem an und brachte keinen Ton raus. Mary sagte<<<Nein du hast gedacht das wir das Messer auch weggeschmissen haben haben wir aber nicht ich habe die Messer noch vorher ausgetauscht Jill>>>! Jill sank auf die Knie und sagte leise <<<Und was willst du jetzt machen, mich anzeigen>>>?! Mary lachte und sagte<<<Vielleicht Jill dachtest du den wirklich das ich das Messer wegschmeiße>>>! Jill senkte den Blick.
Rückblick: <<<Jill stech zu Jill er tötet dich sonst, Jill ich rette dich>>>, schrie Mary verzweifelt. Bevor Jill etwas sagen konnte stach Mary von hinten zu. Mr Conrad glitt in ihre Arme. Mary fragte<<<Wieso explodiert er den nicht es sei den er nein das kann nicht sein>>>?! Jill sagte<<<Mary du hast einen Menschen umgebracht du bist eine Mörderin du, du musst ins Gefängnis wen das rauskommt>>>! Jill und Mary dachten panisch nach was sie mit der Leiche machen sollten. Jill zog das Messer aus der Leiche und sagte<<<Komm wir lassen ihn einfach hier liegen>>>! Mary starrte Jill an und sagte in Panik <<<Jill bist du verrückt deine Fingerabdrücke sind doch jetzt drauf>>>! Jill ließ das Messer fallen. Mary sagte<<<Abport Messer>>>! Das Messer erschien in Mary´s Hand. <<<Ich wische deine Fingerabdrücke ab kümmere dich um die Leiche mach das sie verstümmelt oder sonst was ist Jill zieh aber Handschuhe an >>>, sagte Mary zu ihrer Freundin. Jill nahm eine Axt und schlug auf die Leiche ein. Während Jill die Leiche von Mr. Conrad zerstückelte versuchte Mary die Fingerabdrücke ihrer Freundin abzuwischen. Doch dann hörte sie plötzlich auf sie abzuwischen und dachte<<<Bin ich blöd Jill kommt doch dann in den Knast und nicht ich>>>! Sie steckte das Blutverschmierte Messer in ihre Tasche und nahm ein anderes Messer heraus das fast genauso aussah und stach in ihre Seite. Dann verdeckte sie die Wunde und stach in einen abgetrennten Arm. Und sagte<<<Jill helf mir die Leiche ins Meer zu schmeißen >>>! Jill nickte und die beiden versuchten den zertrümmerten Körper ins Meer zu hieven. Das war gar nicht so einfach keine Blutspuren zu hinterlassen. Doch nach fast einer Stunde war es geschafft. Da begann Mary einen Fehler sie nahm die Blutverschmierte Axt und sagte<<<Diese schmeiße ich ins Gebüsch>>>! Sprach´s und tat es dann brach sie zusammen. Jill brachte ihre Freundin ins Krankenhaus. Jill besuchte Mary am nächsten Morgen und sah wie Polizisten in ihr Zimmer traten und sagten<<<Mrs Newbury sie sind festgenommen wegen Mordes an Mr. Conrad>>>! Jill bekam Angst und rannte weg. Mary sah das Jill wegrannte und lächelte und sagte<<<Dich kriege ich auch noch Jill, ähm könnte ich erst mal wieder gesund werden>>>?! Die Polizisten nickten und drei Tage später wurde Mary abgeführt.
Zurück 2004 heute: Jill konnte es nicht fassen das war nicht mehr ihre Mary das war jetzt eine schreckliche Mary. Mary lachte und sagte<<<Und jetzt gehe ich zur Polizei, Jill und dann kannst du mal sehen wie das Knastleben ist>>>! Jill weinte fast. Mary löste sich auf. Jill wollte hinterher aber Justin hielt sie auf er sagte<<<lass sie, sie macht das schon nicht>>>! Jill schüttelte den Kopf und löste sich durch einen Trank auch auf. Sie musste nur ganz fest an Mary denken und sie würde dort auftauchen wo sie war.
Jill tauchte an einen verlassenen Hafen auf und da stand Mary und fragte sie <<<Kennst du den Platz hier Jill>>>? Jill schaute sich um und wurde blass. Mary deutete die Blassheit von Jill als richtig und sagte<<<genau hier begann es, hier haben wir unser leben zerstört>>>! Jill sagte<<<das, das kann doch nicht sein Mary, was, was machen wir, wir den>>>! Mary lachte und sagte<<<Wir kämpfen der Verlierer geht in den Knast>>>! Jill sagte <<<Da mach ich nicht mit Mary>>>! Mary verstand und sagte<<<Ich verspreche auch ich setzte meine Kräfte nicht ein>>>! Jill sagte <<<Okay abgemacht du gibst sonst ja keine Ruhe>>>! Beide gingen in Position. Mary griff als erste an und schleuderte Jill mit einem Magentritt an die alte Hafenmauer. <<<Wir machen so lange bis einer aufgibt>>>, sagte Mary zu Jill die sich aufrappelte. Jill nickte und griff an. Sie trat Mary in den Magen und schlug noch mit den Ellbogen auf ihre Brust. Mary flog hin und stöhnte laut auf. Dann sagte sie fies<<<Mörderin>>>, und griff die erstarrte Jill an. Sie schlug Jill ins Gesicht. Jill blutete aus der Nase und aus dem Mund. Mary lachte und sagte<<<Mein Gott Mörderin du hast ihn umgebracht und zerstückelt >>>! Jill erstarrte wieder und wurde einen Meter weit weggeschmissen. Sie stöhnte auf als sie endlich aufprallte. Mary ließ Jill gar nicht erst aufstehen, sie trat immer wieder zu. Jill krümmte sich und versuchte die Tritte abzuwehren. Es ging aber nicht. Mary trat immer fester zu. Jill hatte das Gefühl als ob Messerstiche sie traten. Sie schrie auf. Mary packte Jill bei den haaren und hob sie an ihren Haaren hoch und fragte<<<Gibst du auf Jill>>>? Jill sagte durch zusammengekniffene Zähne<<<Niemals>>>! Das war ein Fehler Mary ließ sie los und sie schlug wieder auf den Boden auf. Jill stand mühselig auf und versuchte erst mal gerade zu stehen, aber sie hatte gar keine Gelegenheit sie wurde auf den Boden geschubst und ihr Fuß knackte verdächtig auf. Jill stöhnte und sagte<<<Mary lass uns Freundschaft schließen wie damals>>>! Mary stockte einen Augenblick. Dann trat sie wieder zu. Jill stöhnte auf. Mary hatte aber plötzlich keinen Spaß mehr daran Jill zu treten. Sie hörte auf und ihr kamen die Tränen. Sie kniete hin und umarmte Jill und weinte los. Jill streichelte ihr den Rücken und sagte<<<schh, schh ganz ruhig es ist schon gut das hätte ich auch gemacht>>>! Mary half Jill auf die Beine und stützte sie auf. Mary führte sie zu sich nach Hause um sie zu verarzten.
Jill lag schlafend und zugedröhnt mit Schmiermitteln auf der Couch von Mary. Sie streichelte Jill über die Stirn und küsste Jill auf die Stirn und sagte<<<Schlaf gut meine Süße>>>!
Jill wachte nach 18 Stunden Schlaf auf und schaute sich erst einmal irritiert um. Dann merkte sie dass sie bei Mary war und lächelte. Sie rufte <<<Mary, Mary wo bist du den>>>! Mary kam eilends herbei und fragte besorgt<<< Was, was ist den Jill tut dir was weh brauchst du etwas>>>? Jill lachte und sagte<<<Ja eine Begrüßung wäre nicht schlecht meine Süße>>>! Mary lachte und sagte <<<Natürlich mein Schatz wie geht es dir Süße>>>, sie gab Jill einen Kuss und setzte sich neben Jill aufs Sofa. Jill umarmte Mary und küsste sie zurück. Mary lachte und stand auf und sagte<<<Ich mache uns einen Tee >>>!
Jill war jetzt schon drei Wochen bei Mary und die beiden hatten viel Spaß. Eines Abends geschah was geschehen musste. Jill und Mary saßen auf Mary´s Bett und sahen sich an. Ihre Gesichter näherten einander und küssten sich leidenschaftlich. Sie ließen sich zurück aufs Bett fallen und schliefen miteinander.
Jill wachte neben Mary auf und musste lächeln. Da klingelte das Telefon von Mary Jill ging dran<<<Bei Mary Newbury>>>! <<< Jill gut das du dran bist du musst sofort kommen die Schule spinnt>>>, sagte eine panische Stimme an der anderen Seite der Leitung. Jill sagte<<<Sarah bist du das>>>?! Die Stimme sagte <<<Nein ich bin’s Melanie>>>! Jill schluckte und sagte<<<Ich komme sofort rühr dich nicht vom Platz>>>! Melanie legte auf und Jill sprang müde aus dem Bett sie suchte ihre Klomotten. Sie fand sie nicht also zog sie welche von Mary an. Sie hatte ein Korsett an und einen Minirock drüber an. Und eine Weste.
Als Jill an der Schule ankam kriegte sie einen gewalttätigen Schreck. Was war mit der Schule passiert das sah ja aus wie der Krieg. Überall lagen Stoffetzen und aus Mülleimern brannte es, es wurde nur gekloppt und die Lehrer flüchteten ängstlich ins Lehrerzimmer. Die Schüler hatten die Schule übernommen. Jill schritt langsam auf den Schulhof. Da traf sie einen alten bekannten, Fettsack Florian. Florian grinste Jill unverschämt an und sagte<<<Hey Süße kenne ich nicht du bist die Freundin von diesen jungen Lehrer>>>! Jill schluckte und sagte<<<Ja wie geht’s den Dennis also dem Lehrer>>>?! Florian lachte und sagte<<<Da oben baumelt er>>>! Jill schaute hoch und sah das Dennis an einem Strick herunter baumelte. Jill schrie auf und sprang auf den Pfosten wo der Strick dran hing. Sie schnitt den Strick durch und Dennis fiel hinunter. Dennis stöhnte. Jill sprang zu ihm runter und sagte<<<Dennis alles in Ordnung atme ruhig weiter es geht dir gleich besser>>>! Dennis lächelte und sagte<<<Hey Jägerin wieso hat das so lange gedauert und was hast du den da an>>>! Er musterte Jill´s Outfit und pfiff durch die Zähne. Jill lächelte und sagte<<<Ähm habe meine Klomotten nicht auf die Stelle gefunden deshalb habe ich sie bei einer Freundin ausgeliehen ich konnte ja nicht ahnen das sie nur so Klamotten hat>>>! Dennis lachte und mit Jill´s Hilfe stand er auf. Er sagte<<<Okay Florian jetzt reicht es lass den Stock fallen und hör um Himmels Willen auf den King zu spielen>>>! Jill sagte<<<Dennis kaum baumelst du nicht mehr da oben, machst du die Klappe viel zu weit mal wieder auf>>>! Jill sagte dann noch<<<So Jungs wir machen ein Spiel allen den es Leid tut Lehrer zu quellen kommt auf diese Seite und allen den das Spaß macht Lehrer fast umzubringen kommt auf diese Seite verstanden also los jetzt überlegt es euch gut>>>! Jill war überrascht fast alle auf der Seite mit den Lehrer verprügeln waren. Nur die Anwärterinnen und drei andere kamen auf ihre Seite. Jill sagte<<<OH hasst ihr die Lehrer wirklich so sehr das ihr sie am liebsten unter den Radieschen sehen wollt>>>! Alle nickten auf der anderen Seite. Jill lächelte und sagte<<<Okay ich habe meine Lehrer zwar auch gehasst, aber ich wollte ihnen nie etwas Böses tun, hätte ich vielleicht machen sollen dann wäre ich endlich mal hinter die Gittern gekommen>>>! Einige schluckten und kamen auf die andere Seite dort wo Jill war. Jill lachte und sagte<<<Soso ihr anderen wollt in den Knast wandern wartete mal ich rufe eine Freundin an die war vor kurzem erst im Knast die kann euch ja mal was darüber erzählen>>>! Jetzt gaben wirklich alle außer Florian auf. Jill nickte und sagte <<<Komm schon Florian ich weiß das du tief im inneren keinen töten willst also leg jetzt bitte die Waffe weg und beruhige dich>>>! Florian sagte <<<Lieber sterbe ich komm doch her und kämpfe wie damals gegen mich>>>! Jill schüttelte den Kopf zog die Weste aus und schritt auf Florian zu. Jill hoffte genug Luft zu bekommen um zu kämpfen. Florian schlug zu, Jill duckte sich und spürte wie ihr die Luft wegblieb. Schnell ging sie wieder hoch. Sie holte tief Luft und schlug milde auf Florian ein. Sie wollte ja nicht das Florian von ihren Schlägen stirbt, aber diese Schläge waren trotzdem ziemlich hart. Florian flog zu Boden und blutete wie ein Schwein. Jill zögerte als sie wieder zuschlagen wollte. Wenn sie jetzt noch mal auf die Nase haute war diese gebrochen. Sie schlug deswegen unten hinein und Florian klappte zusammen. Jill fuhr sich erschrocken an den Mund. Sie sagte<<<Oh so fest wollte ich gar nicht zuschlagen>>>! Jill versuchte Florian wieder auf die Beine zu bekommen doch das ging gar nicht so einfach. Der Fettsack wog bestimmt 150 Kilo und das sollte eine tragen die gerade mal 30 Kilo wog. Er rollte sich zusammen und blieb liegen. Jill gab es auf ihm hoch zu helfen. Sie sagte zu Dennis<<<Du kannst den Lehren sagen sie können wieder rauskommen>>>! Dennis nickte und rannte los. Nach fünf min. kamen die Lehrer heraus. Und die Schüler schämten sich. Jill musste lachen und sagte<<<Ja, ja schämt euch nur den armen Lehrern so einen Schreck eingejagt zu haben>>>! Der Direktor lächelte und sagte<<<Vielen Herzlichen dank Mrs Shirly, ja wir haben sie nicht vergessen, vielen dank, was haben sie den mit Florian Schiller gemacht>>>!?! Jill lächelte und nahm die Hand entgegen und sagte<<<Ähm er ist zu Boden gegangen einfach so>>>! <<<Hallo Mrs Shirly kennen sie mich den noch>>>, fragte ein Lehrer. <<<AH Herr Sander wie geht es ihnen den lange nicht mehr gesehen wie kommt es das so ein alter Knacker noch arbeiten darf Herr Sander>>>, sagte Jill lächelnd. Herr Sanderes lächeln gefror und sagte<<<Genau so wie früher ohne jeden Respekt Mrs Shirly>>>! Jill lachte und sagte<<<Ja Herr Sander und ich wünsche ihnen ein kurzes und unglückliches Leben>>>! Herr Sander lachte auch und sagte<<<Danke gebe ich gerne zurück Mrs Shirly>>>! Beide reichten sich die Hände, dann aber zog Jill ihre Hand schnell wieder weg und sagte<<<Wir sehen uns in einem neuen Leben Opachen>>>! Alle starrten Jill an. Herr Sander lachte und sagte<<<Ich hoffe wieder als Schüler und Lehrer dann gebe ich ihnen nämlich hundert mal Nachsitzen>>>! Jill sagte<<<Oh ich hatte eigentlich hatte ich an Rollentausch gedacht>>>! Jill grinste und sagte<<<Ist ja auch egal aber das wir uns wieder sehen, ich hoffe nur nicht so bald, ist gebongt>>>! Dann ging sie ohne Herr Sander oder irgendjemanden zu achten.
Als Jill bei Mary ankam roch sie schon in der Haustür den Tee. Sie rief<<<Guten Morgen mein Schatz>>>! Mary antwortete ihr beleidigt<<<Naja er war nicht so gut wie ich es mir gewünscht hatte, ich hatte mir gewünscht das wir zusammen aufwachen, aber was war deine Seite war leer>>>! Jill machte ein trauriges Gesicht und drückte Mary einen Versöhnungs- Kuss auf den Mund. Mary lachte und beide umarmten sich. Mary sagte<<<Was gab es den so wichtiges>>>?! Jill sagte<<<Krieg in der Schule mein Herzchen>>>! Mary lachte und sagte<<<Wir müssen wegen gestern mal miteinander reden>>>! Jill setzte sich hin und fragte<<<Wieso den>>>? Mary konnte es nicht fassen und sagte<<<Jilliana wir hatten Sex deswegen>>>! Jill lachte und sagte <<<So eben haben wir doch darüber gesprochen und jetzt muss ich auf die Arbeit mein Schatz>>>! Mary war traurig und sagte<<<Vergis mich nicht>>>! Jill sagte<<<Mach ich schon nicht >>>! Jill drückte Mary noch einen Kuss auf den Mund und ging dann. Mary wurde aus der Frau nicht schlau.
Jill war wieder beim Turnerhospital zuständig. Jack kam auf Jill zu und sagte<<<Jill kann ich mal mit dir sprechen>>>?! Jill sagte<<<Ähm Jack das ist wirklich schlecht ich muss noch sehr viel erledigen>>>! Jack sagte<<<Bitte es ist dringend>>>! Jill sah den Gesichtsausdruck von Jack und sagte<<<Nagut mach aber schnell schieß los>>>! Jack sagte <<<Ähm nicht hier komm mit in dein Büro>>>! Jill sagte<<<Gut>>>! Und die beiden gingen in Jill´s Büro. Sie setzten sich hin. Jack druckste ein bisschen herum<<<Jill du siehst gut heute aus, ähm was ich wirklich sagen will ist,... ähm ist, ist , ist du weißt doch das es schwul, lesbisch und normal gibt>>>?! Jill nickte und dachte hoffentlich weiß er nicht das ich mit Mary geschlafen habe die beiden waren ja mal zusammen! Jack sagte<<<Gut ich will keine Volksreden halten ich sag’s jetzt einfach... ähm... ähm ich glaube ähm ich bin schwul>>>! Jill fiel fast vom Stuhl und starrte Jack an. <<<Woher willst du das den wissen>>>, fragte sie Jack völlig komplex. Jack starrte zurück und sagte<<<Tja das erkennt man daran wen man auf Männer steht Jill das nennt man schwul und das ist bei mir der fall ich glaub’s ja nicht das du mich das fragst>>>! Jill schluckte und schrie <<<Schwul du ich fasse es nicht>>>! Jack wäre beinahe vom Stuhl gefallen und legte dann den Finger an den Mund und flüsterte <<<Schh nicht so laut Jill, das ist so als wen ich jetzt schreien würde du warst lesbisch was du ja nicht bist oder>>>?! Jill sagte etwas zu schockiert <<<Frechheit natürlich bin ich normal ich bin nicht lesbisch Jack wieso soll es keiner wissen das ist doch schön wen man es sich eingesteht>>>! Jack lachte spitz auf und sagte<<<Jill bitte schrei das doch nicht so rum>>>! Jill nickte und sagte <<<Ich muss dir was sagen Ähm ich glaube ich >>>, da wurden sie durch Mike unterbrochen. <<<Oh Jill ich wusste ja nicht das du Besuch hast soll ich wieder gehen>>>, sagte er, und Jill sah wie Jack Mike anstarrte sie musste lachen und sagte<<<Nein, nein du hast uns nicht gestört Mike bleib doch Jack wollte sowieso gehen nicht wahr>>>?! Jack nickte und schaute Jill mit einem finsterem Blick an bevor er hinaus ging. <<<Was gibt es Mike>>>, fragte Jill lächelnd: Mike schloss die Tür von dem Büro ab und kam auf sie zu. Jill sprang auf und drückte sich an die hinterste Wand des Büros. <<<Jill was soll das ich weiß das du es auch willst>>>, sagte Mike. Jill schluckte hatte Mike getrunken? Sie drückte sich noch weiter an die Wand und sagte<<<Ich weiß nicht was du meinst, stopp keinen Schritt näher ich schrei sonst>>>! Mike lachte und hauchte ihr ins Ohr<<<Mach es doch>>>! Jill schrie auf und hoffte das irgendjemand es hörte. Mike drückte Jill wütend gegen die Wand und küsste sie wild. Er schleuderte Jill auf ihren Schreibtisch und stürzte hinterher.
Als Jill aufwachte war sie alleine und es war stockdunkel. Sie flüsterte in die Dunkelheit<<<Hallo ist irgendjemand noch da>>>? Sie war angezogen, hatte aber eine Platzwunde an der Stirn. Sie stand vorsichtig auf und fragte noch einmal<<<Hallo kann mich irgendjemand hören>>>? Sie tastete nach dem Lichtschalter. Als das Licht anging blinzelte sie erst einmal die plötzliche Helligkeit verwirrte sie, aber nur für einen Moment. Sie fing an zu weinen war das wirklich passiert oder nicht irgendwie hatte sie nichts mehr gespürt als sie ohnmächtig wurde.
Weit weg von dem Krankenhaus war eine Versammlung. Eine komische Komplotte hatte sich da versammelt, alle waren maskiert und trugen lange Mäntel. Einer sprach gerade zu den anderen<<<Wir haben es geschafft, die Jägerin ist geschwächt>>>! Alle jubelten, der gesprochen hatte hob die Hand und es wurde wieder ruhig. Er nahm die Kapuze ab und zum Vorschein kam Nicolas Turner. Da trat Mike sein Sohn vor und sagte <<<ja und ich finde es nicht gut das Jill verletzt wurde, Vater>>>! Nicolas funkelte seinen Sohn wütend an und sagte<<<Es musste sein sie hat dich enttäuscht und sie ist unsere Feindin, eine Schande das ich sie auch noch verpflegt habe, als du mir sagtest das Jill die Jägerin ist bin ich fast gestorben>>>! Mike erwiderte sauer<<<Aber du durftest eine Jägerin heiraten>>>! Nicolas wollte gerade antworten da sagte Elisabeth Turner<<<Mike ich hatte mich entschlossen deinen Vater zu heiraten und meine Schutzbefohlene im Stich zu lassen und Jill wollte das nicht>>>! Mike sagte trotzig <<<Sie wollte es eigentlich ja auch tun, aber dann ist dieser Daywalker ihr in den Sinn gekommen und sie hat es nicht gemacht, liebste Mutter>>>! Elisabeth streichelte ihren Sohn liebevoll die Wange und sagte dann<<< Aber du hast zugestimmt Jill zu bestrafen>>>! Mike sagte reizvoll<<<Ich habe gesagt ja ihr könnt sie bestrafen, aber nicht verletzten>>>! Elisabeth starrte ihren Sohn erschrocken an und sagte<<<Dein Vater sagte aber das du es erlaubt hättest>>>! Elisabeth sah ihren Mann sauer an und fuhr ihn an<<<Du hast mich schon wieder belogen Nicolas das geht so nicht weiter noch einmal und du wirst es bereuen>>>! Nicolas gab seiner Frau einen Handkuss und nickte. Mike sagte <<<Ihr dürft sie bestrafen, aber nicht verletzen, und wer ist auf die Idee gekommen das ich sie in der Illusion vergewaltigte>>>?! Nicolas lachte und sagte<<<Okay ich verspreche nur noch Sachen die sie zwar in den Wahnsinn treiben, aber nicht mehr wo du drin vorkommst einverstanden>>>?! Mike antwortete nicht er ging einfach wieder in seine Praxis.
Jill hatte sich gerade hingelegt, wurde aber schon in ihren Träumen besucht. <<<Jägerin erkennst du diesen Kopf>>>, fragte sie sich selbst. Jill sah sich den Kopf an und schrie auf, der Kopf gehörte Giles!
<<<Jill Liebling wach auf, Jill es ist nur ein Traum Jill>>>, sagte Mary, und weckte Jill. Diese war schweißgebadet. Sie umarmte Mary und weinte. Mary wusste nicht was sie tun sollte also rief sie Jill´s Mutter an. Als Faith ankam, erschrak sie sich Jill hockte wie ein Häufchen elend vorm Bett und schlürfte an einem Kräutertee. Faith eilte auf Jill zu und nahm sie in die Arme, Jill versuchte ihre Tasse so zu banalisieren das der Inhalt nicht überschwappte. Sie weinte und konnte sich nicht beruhigen sie stammelte<<<Ich war es ich habe ihn umgebracht>>>! Faith sah ihre Tochter an und fragte <<<Schatz wen hast du umgebracht>>>? Jill zitterte und sagte <<<Ich habe Giles umgebracht>>>, ihre Stimme brach ab. Faith sah ihre Tochter erschreckt an und nahm sie in den Arm hielt aber abstand zu Jill. Das merkte Jill sagte jedoch nichts, das hieß sie konnte ja nichts den sie hatte wieder einen Weinanfall.
<<<Erledigt Meister ich habe die Jägerin im Traum besucht>>>, sagte Jill, <<<Nimm deine Gestalt an Kalia das gehört sich nicht>>>, schnauzte Nicolas Jill an. Jill verwandelte sich in eine Wunderschöne Frau mit langen blonden Haar und eiskalten Augen. Sie trug ein langes griechisches Gewand. Das betonte ihre weiblichen Züge. Nicolas lachte und sagte<<<So gefällst du mir besser Kalia>>>! Kalia lachte und sagte<<<Meister die Jägerin ist fast am Ende, sie glaubt dass sie ihren früheren Trainer umgebracht hat, obwohl ich das war Meister>>>! Beide lachten und machten sich zu einer weiteren Verschwörung gegen Jill auf.
Faith und Mary probierten wirklich alles aus um Jill zu beruhigen. Aber, es gelang nicht sie weinte immer noch und hatte ganz verquollene Augen. Faith sagte<<<Ich gehe jetzt etwas einkaufen und du Mary passt mir gut auf Jill auf sie geht nicht auf die Jagd, nicht in ihrem Zustand>>>! Mary nickte , und Faith ging.
<<<Hey Süße wie geht’s >>>, fragte sie drei Minuten später Jill. Sie sah aus als stände sie vor einem Monster. Jill lachte plötzlich spitz auf und Mary erschrak sich fürchterlich. Sie fragte <<<Jill Schatz was ist den was hast du den>>>? Jill drehte sich Mary um und Mary konnte nur noch sehen wie sie von Jill gepackt, und weggeschleudert wurde. Dann sagte Jill<<<It´s Showtime, auf zur Jagd >>>! Und dann ging sie raus.
<<<Ich weiß nicht was mit ihr los ist Faith>>>, sagte Mary hysterisch. Faith gab ihr einen Kühlbeutel und sagte<<<Du hättest sie nicht aufhalten können und ich hätte es auch nicht geschafft Mary es tut mir Leid das ich dir so eine schwierige Aufgabe aufgetragen habe>>>! Mary schüttelte den Kopf und sagte<<<Ähm Faith du hättest Jill doch nicht angegriffen oder>>>?! Faith sagte<<<Nein hätte ich nicht>>>! Mary atmete erleichtert auf und fragte Faith dann<<<Und was machen wir jetzt hinter ihr her oder warten >>>?! Faith sagte<<<Das zweite machen wir, wir werden hier auf Jill warten>>>!
Jill war gerade auf dem Friedhof angekommen da sah sie auch schon Justin. Sie lächelte drehte sich um und sah in einen Handspiegel und dachte, Na großartig Jilliana du siehst aus als warst du in eine Mülltonne gefallen und hättest stundenlang geheult deswegen! Naja das mit dem Weinen stimmte ja auch. <<<Jill ich merke es das du da bist also zeige dich schon>>>, sagte Justin. Jill verdrehte schwärmerisch die Augen und dachte, wie liebevoll er meinen Namen sagt! Sie ging auf Justin zu, vorher hatte sie mit Puder über ihr Gesicht gewischt, was übrigens fast nichts verändert hatte, leider. <<<Hey Justin wie geht’s >>>, fragte sie und versuchte locker zu klingen. Justin drehte sich zu ihr um und wollte gerade etwas sagen da sah er ihr Gesicht. Jill dachte, Na gute Nacht jetzt ist alles vorbei! <<<Oh mein Gott wie siehst du den aus>>>, fragte Justin sie entgeistert. Jill sagte sauer<<<Erstens hast du kein Gott du Zahnstocher und zweitens, danke das du das gerade raus sagst das baut einen wirklich toll auf Justin, echt danke für das Kompliment>>>! Justin lächelte und sagte<<<Sorry ist mir so rausgerutscht>>>! Das war zu viel für Jill sie fing wieder an zu weinen und viel Justin in die Arme und küsste ihn Leidenschaftlich. Justin ließ es geschehen er wollte es ja auch, aber dürfte eigentlich nicht er muss er muss stark bleiben. Justin dachte, Ich liebe diese Frau so sehr, aber ich darf es nicht ich darf nicht ich will nicht ich will. Nicht wollte er sagen, aber da brachen seine Gedanken ab und er gab sich leidenschaftlich der Frau die er liebte hin. Die beiden gleiteten runter auf den feuchten Boden, Nebel zog gerade auf. Sie zogen sich aus und schliefen auf den Friedhof miteinander. Jill hatte vergessen das sie mit Mary zusammen war, und das sie „ gemordet hatte“! und Justin hatte vergessen dass er morgen heiratete und dass er Jill eigentlich hassen sollte!
Jill wurde von dem Gezwitscher der Vögel wach. Sie schaute verschlafen auf ihre Digitaluhr und sah dass die Uhr gerade erst 6.00 Uhr morgens anzeigte. Sie drehte sich um und sah in das schlafende Gesicht von Justin. Sie lächelte als sie an die vergangene Nacht dachte. Justin liebte sie und sie liebte ihn, was sollte da noch schief gehen! Doch sie irrte sich es würde noch einiges schief gehen. Justin merkte das Jill ihn anstarrte. Er war ein Daywalker, er hatte einen feineren Schlaf als ein Raubtier. Bei der geringsten oder heftigeren Bewegung war er schon wach. Er murmelte Jill zu <<<Jägerin hör bitte auf mich anzustarren ja bitte ich mag das nicht>>>. Jill lachte und sagte<<<Ich seh dich aber so gerne an>>>! Justin öffnete die Augen und sah in die Rubinaugen von Jill und versank regelrecht darin. Jill stoß ihn an den sie hatte ihn gerade etwas gefragt. Nur widerwillig riss er sich von ihren Smaragtaugen los. Und sagte<<<Entschuldigung ich war gerade so von deinen Augen abgelenkt das ich nicht zugehört habe wiederhole es doch bitte noch einmal>>>!?! Jill lachte, küsste Justin und sagte<<<Ich muss los auf die Arbeit wen ich pünktlich sein will>>>! Justin lächelte und sagte<<<Ich sehe aber in deinen Augen dass du nicht gehen willst>>>! Jill lachte und sagte<<<Das sieht man nicht in meinen Augen das habe ich vorher gesagt du Lügner du hast es gehört und hast es jetzt mit deinem Charme so genutzt das ich dahinfließe>>>! Justin lachte und sagte <<<Erraten mein Schatz ich bringe dich steig ein>>>! Jill sah Justin an und sagte irritiert<<<Schtz ich glaube du hast ein bisschen zu lange in der Sonne gelegen hier ist doch gar kein Auto>>>! Justin sagte nichts schnippte nur mit den Fingern. Da stand ein roter Ferarri und lud Jill ein einzusteigen. Jill lachte und stieg ein dann brausten die beiden zum Krankenhaus. Mike beobachtete mit seinem Vater aus einem der obersten Fenster wie Jill ausstieg und Justin sie zurück zog und sie noch mal küsste und wie Jill dann ins Krankenhaus ging.
Die Oberschwester fragte Jill <<<Erst spielen sie die Braut die sich nicht traut und dann knutschen sie mit einem anderen rum Frau Doktor das ist aber nicht die feine englische Art>>>! Jill lachte heute würde sie nichts aus der Bann schmeißen können. Sie sagte<<<Wärtetste Oberschwester, ich mache nie etwas auf die feine englische Art und ich kann mich auch nicht erinnern das ich sie um ihre Meinung gebeten habe oder etwa doch>>>?! Bevor die Oberschwester etwas sagen konnte sagte Mike etwas<<<Aber mich hättest du fragen sollen schließlich hätten wir fast geheiratet Jill >>>! Alle die im Umkreis waren hörten neugierig zu. Jill sagte etwas spitz<<<Habe ich aber nicht und ich sehe es auch nicht ein es in Zukunft zu machen Mr Turner>>>! Mike lachte und sagte<<<Seit wann duzt du mich den nicht mehr Jill, seit wir nicht mehr miteinander schlafen oder was>>>?! Jill staunte nicht schlecht und sagte lachend <<<Gut erraten Mr Turner>>>! Das reichte Mike er nagelte Jill an der Wand fest, so das ihre Tasche mit einem lauten Knall runter krachte. Jill dachte noch, oh je sieben Jahre Pech ich glaube mein Spiegel ist gerade kaputt gegangen. Wütend schrie sie Mike an <<<Bist du verrückt geworden! Wegen dir ist jetzt mein Spiegel kaputt der war teuer du, du Blödmann was willst du den noch von mir ich habe dich sitzen gelassen, weil ich nicht wollte das ich den falschen heirate>>>! Zur Bestätigung trat Jill Mike feste unten rein, so dass er auf die Knie sank und somit Jill losließ. Jill sammelte ihre Sachen schnell ein und rannte wutschnaubend in ihr Büro. Die Oberschwester half den stöhnenden Mike auf. <<<Geschieht ihnen recht Mr Turner ich weiß wie hart sie zutreten kann aus eigener Erfahrung >>>, sagte Justin lachend. Mike drehte sich zu Justin um und fragte wütend <<<Und wer sind sie>>>?! Justin sagte<<<Wie sie wissen das nicht mehr sie haben doch zugesehen wie Jill mich an ihrem Hochzeitstag verkloppt hatte, also schön ich stelle mich noch einmal vor ich heiße Justin Kingdom>>>! Mike starrte Justin an. Justin sagte<<<Ähm könnten sie Schwester Jill das geben hat sie sozusagen bei mir liegen gelassen>>>! Er überreichte einer Schwester das Top was Jill unter ihrer Bluse gestern anhatte. Diese wurde rot und es hätte nicht mehr viel gefehlt und sie hätte vor Justin einen Knicks gemacht. Justin ging pfeifend aus dem Krankenhaus und fuhr weg.
Jill war verzweifelt. Sie behandelte gerade einen Patienten und versuchte gleichzeitig Mary zu beruhigen. <<<Mary das tut mir wirklich Leid aber ich musste einfach raus ich geriet in Panik>>>, sagte sie mit zusammengekniffenen Zähnen. Mary sagte was und Jill antwortete<<<Süße es tut mir Leid okay was soll ich den noch machen>>>?! Mary erwiderte etwas und Jill sagte<<<Süße ich komme doch vor 22.00 Uhr nicht mehr hier raus>>>! Mary legte wütend auf. Jill fragte verwirrt <<<Mary süße bist du noch dran>>>? Als sie keine Antwort kriegte legte Jill auch wütend auf und verband den Patienten weiter. Jack hatte den Namen aber mitgekriegt und fragte Jill vor allen Kollegen später in der Kantine<<<Jill du hast mir gar nicht gesagt das Mary aus dem Knast zurück ist>>>! Jill wurde rot und sagte<<<Ähm Jack das wollte sie dir persönlich sagen immerhin wart ihr vor dem Knast noch ein Paar nicht>>>?! Jack erwiderte sauer<<<Hey ich konnte ja nicht ahnen das meine Bettgenossin eine Mörderin war oder immer noch ist Jill das wusste ich einfach nicht>>>! Alle hörten auf. Mike ganz besonders. Jill sagte etwas leiser<<<Jack sie ist keine Mörderin ich war es doch>>>! Jack starrte Jill an und Jill spürte das alle anderen auch sie anstarrten. Jack sagte<<<Jetzt musst du auch noch für Mary lügen, wieviel hat sie dir angeboten>>>?!! <<<Ich habe Jill tausend Dollar angeboten mein Schätzchen mein Süßer Arsch>>>, sagte Mary. Jill und Jack ruften gleichzeitig<<<Mary was tust du den hier>>>! Jill überrascht und ängstlich und Jack sauer und zitternd. Alle wandten sich Mary zu. Mary sagte<<<Tag allerseits hey süße>>>! Sprach´s und küsste Jill vor allen Leuten. Jill rang nach atmen und stoß Mary von sich. Jack kam Jill zuhilfe. Er schrie Mary an<<<Hey Mary jetzt vergreifst du dich auch noch an deiner Freundin>>>! Mary lachte und sagte<<<Jill sage ihm das wir ein Paar sind>>>! Jill fiel fast in Ohnmacht. Wie konnte Mary das ihr nur antun?! Sie sagte sauer zu Mary<<<Wir sind kein Paar kapiere es doch>>>! Dieser Traf Mary wie ein Kinnhaken sie taumelte zurück und musste sich erst einmal setzen und sagte dann den Tränen nahe<<<Jill ich dachte du liebst mich was ist mit dir geschehen ich will meine Jill wieder haben>>>! Sie fiel auf den Boden krabbelte auf Jill zu und umschlang ihre Taille. Jill sagte <<<Mary hey lass mich los bitte Mary du tust mir weh>>>! Mary krallte sich jetzt richtig an Jill. Jill bekam fast keine Luft mehr sie dachte an Justin und rief seinen Namen verzweifelt<<<Justin hilf mir ich kriege keine Luft mehr>>>! Augenblicklich zerplatzte ein oberes Kantinenfenster und Justin sprang runter. Er riss Mary von Jill los und umarmte Jill dann. Jill umklammerte Justin zitternd. Er sagte<<<Jill was ist den hier los>>>?! Jill sagte<<<Mary ist verrückt geworden>>>! Justin sah in Mary´s verheulte Augen und erschrak und sagte<<<Sie ist nicht verrückt sie sagt die Wahrheit Jill du warst mal mit ihre zusammen>>>! Er ließ Jill los. Jill fing an nach Luft zu schnappen Augenblicklich kam ihr alles hoch sie hielt erschrocken die Hand vor ihr Mund und sagte<<<Mir ist schlecht Justin halte mich ich falle gleich um>>>! Justin ergriff ihre Taille und hielt sie fest. Jill zitterte und spürte das sie sich gleich übergeben würde. Panisch rannte sie in die Toilette und übergab sich gerade noch über eine Kloschüssel. Sie lachte auf und dachte ich bin schwanger ich blöde Ganz ich habe es gar nicht gemerkt. Justin stürmte ihr entgegen und fragte sie besorgt<<<Ist alles in Ordnung Jill>>>? Jill lachte umarmte Justin und flüsterte ihm ins Ohr <<<Ich bin schwanger Justin wir bekommen ein Baby>>>! Justin umarmte Jill fest und sagte<<<Du hast mich eben zum glücklichsten Daywalker gemacht den es je gegeben hat>>>! Jill lachte nicht mehr und drückte Justin von sich. Sie sagte <<<Ich gehe jetzt nach Hause ich brauche schlaf>>>! Justin nickte und fragte<<<Soll ich dich bringen>>>? Jill schüttelte den Kopf den sie meinte das ein Spaziergang ihr gut tun wird. Sie ging alleine.
Jill zog die frische Luft ein als sie aus dem Krankenhaus kam. Naja diese Luft war zwar nicht so frisch, aber sie war besser als die Luft im Krankenhaus. Sie überquerte die Straße und ging in Richtung Park. Der Park lag in einem sanften rötlichen Licht und die Vögel zwitscherten ununterbrochen. Jill genoss diese Atmosphäre hier konnte sie einfach nur Jill Shirly sein und musste keine Jägerin oder Ärztin spielen. Sie setzte sich auf eine Bank und legte ihren brummenden Kopf in den Nacken zurück. Sie hatte das verlangen laut aufzuschreien um ihrer Angst freien weg zu geben. Irgendetwas war ganz anderes als das was sie immer über schwangere gelesen oder gehört oder gesehen hat. Was ist wen ich ein Monster zur Welt bringe , fragte Jill sich verzweifelt. Was ist wen ich eine Fehlgeburt habe und das Kind ist normal? Was ist wen die Bösen mir das Leben nehmen und Justin töten sie auch was passiert dann mit meinem Kind? Diese fragen quellten Jill die ganze Zeit. Sie könnte heulen dachte sie sich. Da spürte sie einen scharfen Schmerz im Unterleib und stöhnte auf. Och Mann das Baby verbietet mir mich aufzuregen, dachte Jill. Das ist so was von ungerecht fügte sie noch hinzu. Sie kriegte immer mehr Angst den die schmerzen gingen und gingen nicht weg. Sie rannte so gut es ging und mit Tränen in den Augen zum Arzt.
Dokter Winter kannte Jill schon als sie krank war. Deshalb ließ er sie vor den er sah das irgendetwas nicht stimmte. Dokter Winter machte einen Ultraschall. Er schaute Jill besorgt an und sagte <<<Jill ich will dich ja nicht beunruhigen, aber wen du jetzt nicht die 7 Monate die noch übrig bleiben im Bett bleibst könntest du und dein Freund eine Fehlgeburt kriegen und das wollt ihr ja nicht oder>>>?!! Jill schluckte und nickte dann zog sie wieder an und gab Herrn Winter die Hand und ging.
Jill sagte niemanden das sie schwanger ist und sie sagte Justin das alles in Ordnung wäre. Er war beruhigt. Und sie war verzweifelt. Sie konnte ihre Patienten 7 Monate doch nicht im Stich lassen. Jill hatte die meisten schmerzen Nachts. Auf der Jagd. Da war es sehr schlimm und sie konnte ja nicht einfach losheulen den Justin begleitete sie ja. Jill musste sehr mutig sein.
Jill war im dritten Monat schwanger und man sah es nur wen sie Bauchfrei anhatte. Das sich ihr zierlicher Bauch gewölbt hatte, aber nicht so sehr das es einen gleich auffallen würde. Jill war gerade einkaufen also Shopping da passierte es, von dieser Minute an geschah etwas das alles veränderte. Jill hatte so große schmerzen das sie aufschrie. Ein Mann kam zu ihr und fragte sie bestürzt<<<Mrs was haben sie was ist mit ihnen brauchen sie Hilfe>>>?! Jill stammelte nur<<<Mein Baby retten sie mein Baby>>>! Dann fiel Jill in Ohnmacht.
<<<Wie schön das sie endlich wach sind Mrs Shirly wie geht es ihnen>>>, fragte eine Frau Jill. Jill blinzelte es war keine Neuigkeit für sie in einem Krankenhaus aufzuwachen so oft wie sie verletzt war. Doch diesmal war etwas anderes, ängstlich fragte sie<<<Wie geht’s meinen Baby es ist doch in Ordnung Oder sagen sie doch was>>>?! Die Frau antwortete <<<Mrs Shirly schlafen sie dann sage ich ihnen alles>>>! Jill rief verzweifelt aus <<<Herrgott ist es den so schwer mir die Wahrheit zu sagen, sagen sie doch endlich was los ist oder ich schreie das ganze Haus zusammen>>>! <<<Jill ich bitte dich das hast du früher als kleines Baby auch schon gemacht und wir haben uns gefreut das du geschrien hast>>>, sagte Dokter Winter. Die Frau ging schnell raus. Jill schnaubte wütend. <<<Doc sagen sie mir bitte die Wahrheit>>>, sagte Jill weinerlich. Dokter Winter senkte traurig den Kopf und sagte<<<Jill dein Baby ist Tod es war eine Fehlgeburt es tut mir so Leid meine kleine Jill>>>! Jill war wie in Trance als sie sich sanft in die Kissen drücken ließ. Sie hatte ihr Baby verloren sie hatte sie hatte alles verloren was sie wirklich geliebt hat. <<<ich rufe jetzt deine Mutter an Jill sie sollte es wissen und her kommen>>>, sagte Dokter Winter und ging hinaus.
<<<Hallo Shirly mit wem spreche ich>>>, fragte Faith gutgelaunt. <<<Faith ich bin’s Dokter Winter, ich muss dir leider sagen das deine Tochter gerade eine Fehlgeburt hatte sie braucht jetzt deine Unterstützung>>> , sagte Dokter Winter. Sofort war Faith´s gute Laune verflogen sie fragte <<<Dokter Winter war Jill den schwanger ich weiß von nichts ich komme aber sofort>>>?! Dokter Winter sagte <<<Ja sie war schwanger komm so schnell du kannst >>>! Er legte auf. Faith stürmte aus dem Haus und fuhr ins Walterhospital.
Jill schlief dank einem Schlafmittel als Faith bei ihr ankam. <<<Jill mein Schatz wieso hast du nichts gesagt>>>, flüsterte sie Jill zu, und streichelte ihrer Tochter die Stirn. Jill wachte auf und als sie ihre Mutter erblickte weinte sie. Faith nahm ihre Tochter liebevoll in die Arme und tröstete sie.
Nach der Fehlgeburt waren jetzt schon drei Wochen vorbei und Jill durfte nach Hause sollte sich aber noch schonen. Jill fühlte sich in San Francisco nicht mehr wohl. Sie beschloß wen sie wieder gesund war würde sie zu ihrer Oma an die Nordsee zu fahren eher zu fliegen.
Teil 3 Die Jägerin
Jilliana Shirly lag verträumt am Strand, da traf sie ein Ball. Sie sprang erschrocken auf. Ein süßer Volleyballspieler rannte auf sie zu und sagte in einer rauhen aber sanften Stimme zugleich <<<Oh entschuldige ich haben dich nicht gesehen>>>! Jill lächelte und dachte, er muss Spanier sein so wie sein Akzent ist. Sie sagte seufzend <<<Oh bin ich den so häßlich das man mich übersieht Monsieur>>>?! Der Spanier lachte und sagte<<<Nein sie seien nicht häßlich und jede der sagen das du häßlich bekommt es mit mir zu tun Magmosell>>>! Jill lachte und sagte<<<Na vielen dank dann habe ich ja ab jetzt einen Bodyguard >>>! Der Spanier lachte und sagte <<<Ich heiße Ricky Johnson; und kommen aus Spanien bin aber Franzose>>>! Jill sagte<<<Angenehm ich heiße Jill und komme aus San Francisco; treffen uns mal wieder zur einer Tasse Kaffee Ricky wie wäre es mit heute Abend>>>?! Ricky lachte und nickte, gab Jill die sandige Hand und rannte mit dem Ball zurück. Jill war jetzt schon 1 ½ Jahre hier an der Nordsee sie wohnte bei ihrer Oma mütterlich. Sie hatte sich gut an das Leben gewöhnt und die Luft hier tat ihr auch sehr gut. Ihre Oma wird wieder lachen, dachte Jill sie hatte mal wieder ein Opfer gefunden der junge Franzose war ihr neues Opfer , Jill musste lachen und ging Richtung Zuhause.
<<<Oma was soll ich den anziehen ich kann doch nicht bei dem ersten Date wie ne Nutte aussehen>>>, meckerte Jill. Clarissa Shirly lachte auf bei dem Anblick ihrer Enkelin. Und dachte zurück, sie war hier weil sie ihr Kind verloren hat und es nicht mehr ausgehalten hatte. <<<Oma jetzt steh da doch nicht so dar ich finde das überhaupt nicht komisch was soll ich bloß anziehen das ich nicht wie eine Nutte aussehe>>>, meckerte Jill weiter. Clarissa sah sich Jill´s Klamotten an und seufzte sie verstand es nicht warum die Jugend von heute so unbequeme Klamotten tragen will. Sie wählte einen langen Rock aus und ein schwarzes Top aus und gab Jill noch eine Jeansjacke darüber. Jill war begeistert <<<Oma du bist die beste was wäre ich nur ohne dich! Hab dich lieb und bleib nicht auf es wird spät>>>! Sie küsste ihrer Oma auf die faltige Wange und rannte dann hinaus.
Jill sah das Ricky schon dar war. Sie lächelte der Trick war zu spät zu kommen den der Mann sollte ruhig denken das er für sie Schnuppe ist. Nach fünf Minuten warten trat sie vor und sagte<<<Hey Ricky Sehsucht nach mir gehabt>>>!?! Ricky lachte und sagte<<<Jill wie schön dich zu sehn setzte dich zur mir mein Herzblatt>>>! Jill setzte sich grinsend zur Ricky an den Tisch und sagte<<<Soso und hast du auch nicht geflirtet>>>?!! Ricky hob schwörend die Hand in die Luft und sagte <<<Großes Indianer Ehrenwort ich haben nicht geflirtet>>>! Jill nickte und sagte<<<So und jetzt will ich alles über dich wissen Ricky schieß los mein Herzchen>>>! Ricky grinste und sagte <<<Jill ich haben dir doch schon gesagt wo ich herkommen>>>! Jill lächelte und sagte <<< Ich will wissen wie alt du bist welche Vorlieben du hast und so weiter und sofort Ricky Schätzchen>>>! Ricky nickte und sagte<<<Ich bin 28 Jahre alt mein Vater Franzose und mein Mutter Spanierin und mein Oma Deutsche komisch nicht naja egal also ich liebe es zu reiten ich liebe es dir zuschauen und ich liebe Deutschland so und jetzt du Jill>>>! Jill lachte und sagte<<<Ich habe nicht so ein aufregendes Leben wie du Ricky nur das ich meinen Verlobten vorm Altar sitzen gelassen habe und das ich Pech regelrecht anziehe also halte dich besser fern mein Schatz>>>! Beide lachten dann sagte Ricky <<<Und darf man dein Alter auch wissen oder ist das genauso ein Geheimnis wie es deine Augen sind mein Schätzchen>>>! Jill sagte lachend <<<Schäme dich eine Frau nach ihrem Alter zu fragen steh sofort auf und stelle dich in die Ecke rote Karte>>>! Ricky stand wirklich auf und ging zur Ecke und nahm eine rote Serviette und band sie sich um den Kopf. Jill schrie fast vor lachen und Ricky amüsierte sich so sehr mit Jill das ihm schon Tränen herunterliefen. Jill sagte <<<Nagut sage es aber keinem weiter ich bin 80 Jahre alt mein Schatz>>>! Ricky schlug sich lachend die Hand vor den Mund und sagte dann<<<Oh mein Gott 80 Jahre wie hast du es den geschafft so gut und sexy zu bleiben Liebes>>>!?! Jill lachte und sagte <<<Ich kann zaubern ha, ha, ha >>>! Ricky sagte <<<Jetzt aber mal ernst Oma wie alt bist du>>>!?! Jill sagte<<<Ich bin 26 Jahre Ricky>>>! Ricky lächelte und sagte <<<Komm mit ich will dir was zeigen>>>! Beide bezahlten und gingen zum Strand.
<<<Es ist Traumhaft schön hier Ricky das ist das ist >>>, rief Jill begeistert aus. Ricky lächelte, Jill tobte wie ein kleines Kind in den Wellen herum. Ricky sagte <<<Ja ich kommen hier oft her Jill nachts ist immer noch alles schöner als tagsüber nicht wahr meine Herzblatt >>>! Jill nickte und lachte. Nach einer weile ließen sich die beiden auf den immer noch erwärmten Sand fallen und Ricky sah wie Jill weinte. Er fragte sie besorgt <<<Was hast du tut dir was weh >>>? Jill lächelte und sagte<<<Nein ich weine nur weil es so schön ist und ich will nicht das, das aufhört Ricky danke das du das mit mir teilen wolltest>>>! Ricky lachte und sagte <<<Ja Jill und ich gebe zu ich habe die richtige Wahl getroffen dich hier her zu entführen>>>! Jill kicherte und sagte <<<Du hast mich doch gar nicht entführt>>>!Ricky sah ihr in die Augen und sagte <<<Stell es dir doch einmal vor ich hätten dich entführt auf mein Märchenschloss zu meinen Geheimen Strand wo Elfen und Feen herrschen mein Herzchen stell dir das alles vor>>>! Jill wurde still und sah zurück in Rickys eisblauen Augen und ertrank regelrecht darin. Sie sagte<<<Danke Ricky aber jetzt muss>>>, Ricky legte seinen Finger auf ihrem Mund und flüsterte <<<Psst mache nicht alles kaputt>>>! Dann küssten sie sich. Jill fühlte ein Feuerwerk explodieren. Sie sah nur noch Sternchen und hörte plötzlich Geigen und sie hatte glaubte sie Schmetterlinge im Bauch. Ich glaube ich werde noch verrückt, dachte Jill. Ricky ging es nicht anderes. Doch dann durchfuhr Jill ein zittern und sie löste sich von Rickys Lippen. Sie sagte<<<Ähm Ricky meine Oma macht sich bestimmt sorgen ich muss jetzt gehen es war wirklich schön doch wie heißt es alles schöne muss auch mal zu Ende gehen>>>! Sie sprang auf drückte Ricky noch einen Kuss auf die Stirn und rannte in Richtung Bucht wo Omas Haus lag. Sie schloss leise auf und drückte die Tür ein wenig an. Da sprang auch schon Chili Omas Hund sie an. <<<Chili lass das du weckst noch Oma>>>, murmelte sie dem alten Hund ärgerlich zu. Sie liebte ihre Oma und wollte sie nicht wecken dar sie Morgen schon sehr früh wieder aufstehen muss. Naja ich bin zwar nicht meine Oma aber ich würde mir alles erlauben und würde spät an ihrer Stelle aufstehen. Ein knarren ließ Jill zusammen zucken und fuhr herum. Da stand ihre Oma in einem langen altmodischen Nachthemd und hielt einen Golfschläger in der Hand. Jill schrie kurz auf , fasste sich aber wieder, und fragte<<<Oma was machst du den hier um diese Uhrzeit geh wieder schlafen>>>? Ihre Oma schüttelte den Kopf und sagte dann streng<<<Ich habe es damals deiner Mutter auch nicht erlaubt wieso kommst du erst um 3.00 Uhr morgens Jilliana Shirly du hast Hausarrest>>>! Jill stöhnte und sagte dann<<<Oma du kannst mir nichts Vorschreiben und meine Mutter hat dir ja auch nicht gehört den sie ist abgehauen und genau das tue ich jetzt auch Oma lebe Wohl>>>! Clarissa Shirly wurde blass und kriegte immer schlechter Luft sie hatte schon ihre Tochter damals verloren sie wollte jetzt nicht auch noch ihre Enkelin verlieren. Sie stürzte und Jill eilte zu ihr sie sagte ängstlich<<<Oma atme doch Oma bitte verlass mich nicht ich habe es nicht so gemeint Oma bitte>>>! Jill stand auf und rannte zum Telefon. Sie wusste plötzlich die Nummer von dem Notruf nicht und ihr fielen im Moment auch keine weiteren Nummern ein außer die von Ricky. Sie wählte seine Nummer und bete das er die Nummer vom Notruf weiß. Bitte sei dar bitte Ricky. <<<Ricky , wer ist dran>>>, meldete sich Ricky. Jill weinte vor Glück und hauchte dann heiser in den Hörer rein<<<Ricky komme bitte schnell meine Oma sie ist sie hat ich weiß nicht was sie hat sie , sie sieht ach komm einfach Ricky bitte>>>! Sie hörte ein Klicken und eine viertel Stunde später stand Ricky neben ihr und tröstete sie. Jill zitterte und schluchzte und sagte dann<<<Bin ich blöd ich war doch mal Ärztin ich hätte ihr helfen können wen sie jetzt stirbt bin ich dran schuld Ricky was soll ich den nur machen ohne meine Oma>>>!?! Ricky nahm sie in die Arme und wiegte sie hin und her dann traf der Notarzt ein und Jill´s Oma wurde mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren.
<<<Was soll ich nur tun Oma bitte wach wieder auf komm zurück>>>, schluchzte sie und warf sich auf die tote Frau. Sie umklammerte ihre Oma so fest das Ricky befürchtete das wen sie noch gelebt hätte sie jetzt bestimmt Tod wäre. Ricky riss Jill sanft von ihrer Oma und nahm sie in den Arm und hielt sie fest. Jill weinte und fluchte. Der Arzt sagte<<<Mrs Shirly gehen sie jetzt nach hause und ruhen sie sich aus>>>! Jill ließ sich sanft mitziehen von Ricky. Sie gingen zu Jill´s jetzigem Haus. Chili bellte wie verrückt und jaulte nach seinem Herrschen. Jill streichelte den inzwischen grauem Kopf und sagte zu Ricky<<<Können wir zur dir>>>?! Ricky nickte und die beiden zogen zur Ricky.
Jill konnte nicht schlafen sie musste irgendetwas tun und ging raus. Sie ging in die Disco und tanzte sich ab. Es war inzwischen 8.00 Morgens und die Disco schloss zu. Nur noch eine Bar hatte auf und das war die Summerbar diese Bar war nur für harte Leute und hauptsächlich für Männer gedacht. Jill ging hinein und es wurde still sie ging zur Bar und sagte<<<Sex on the beach>>>! Der Barkipper nickte und mixte ihr das gewünschte Getränk. Da kam ein Punk auf Jill zu und sagte<<<Hey Süße was hast du den wieso heulst du den>>>! Jill drehte sich zu ihm um und sagte<<<Ich heule nicht vielleicht heulst du ja ich aber nicht wieso sollte ich auch heulen ich bin frei das habe ich noch gar nicht bemerkt>>>! Der Punk verstand Jill nicht und schlug zu. Jill duckte sich und schleuderte den Punk auf den Dressen und sagte<<<So und jetzt Stippst du, du, Arsch>>>! Der Punk sah Jill wütend an und schrie<<<Nein meine Süße du strippst für uns sonst bist du Tod>>>! Jill lachte und sagte<<<Jetzt habe ich aber Angst oh mein Gott ich mach mir ja in die Hose>>>! Der Punk starrte sie an und sagte dann <<<Bist du nicht die Enkelin von Clarissa Shirly dem alten Drachen>>>! <<<Ja und was dagegen>>>, sagte Jill nervös. Der Punk lachte und sagte<<<Na dann kann ich mich an dir rächen und deine liebe Oma kann dir ja dann die Wunden lecken>>>! Jill kamen die Tränen und sie sagte weinerlich<<<Kann sie nicht leider>>>! Der Punk grinste und scherzte dann <<<Sie ist abgekratzt äh>>>!?! Jill wurde sauer nickte aber nur dann brach sie in Tränen aus und fiel dann vor Erschöpfung in Ohnmacht. Der Punk hielt sie noch auf und legte sie auf den Dressen. Sie legten Jill einen kühlen Lappen auf die Stirn und warteten bis Jill endlich wieder aufwachte.
Jill sah sich wieder in einer Vision nur diesmal war etwas anderes sie war eine Dienerin von einem üblen Ritter und es war zurzeit wo Hexenverbrennungen noch erlaubt waren. <<<Bringe mir und meinen geladenen Gästen einen guten trank für unsere ausgetrocknete Kehle Magd>>>, grölte der Ritter. Jill wollte sich widersetzen doch es war so als ob ihr Körper ihr nicht mehr gehörte. Sie sah in den alten verrotteten Spiegel und erschrak sie sah anderes aus sie hatte braune Augen und dunkelbraune Haare die hinten einfach zu einem Knoten zusammen gebunden wurde. Ohne es zu wollen schleppte sie einen Krug Wein zu dem Ritter und ließ sich ohne etwas zu erwidern beschuldigen. Jill staunte nicht schlecht den seit einiger Zeit war sie nicht mehr in ihren Vision die Hauptfigur sondern sie war in den Leuten drin. Das war ziemlich unheimlich. Sie sagte<<<Mein Herr ihr sprachet das ich gehen dürfe wen ich euch bedient habe>>>! Der Ritter lachte und grunzte <<<Das habe ich gesagt das kann ich gar nicht glauben du bleibst hier und leibest meine Gäste hast du verstanden Magd>>>! Jill nickte und wunderte sich das dieses Mädchen sich nicht wehrte. Ich verstehe diese Mädchen von früher nicht, dachte Jill. Da sprach einer der Gäste <<<Bernd mein Freund wen ihr es sprachet dann lasst sie doch von dannen ziehen sie hat doch schon genug herbei gebracht>>>! Jill also das Mädchen errötete und sagte <<<Mein Herr ja bitte ich will doch nur kurz rausgehen>>>! Der Ritter platzte gleich vor Wut aber nahm sich zusammen und sagte<<<Mein lieber James du bist mein geladener Gast und so solltest du dich auch aufführen oder kommen die Erinnerungen hoch wie ihr früher so auf dem Boden rumkriechten>>>! James sagte sauer aber immer noch sanft <<<Nein kam mir nicht in den Sinn ich wollte nur etwas mit euch alleine besprechen und dafür brauchen wir keine Mägde>>>! Der Ritter verstummte und sagte dann <<<Na gut Christina verzieh dich sonst mach ich dir Beine>>>! Christina sprang auf und bedankte sich und rannte raus. Jill wäre liebend gern dageblieben doch was konnte sie den schon ausrichten. Draußen im Wald war es stockfinster. Obwohl es gerade mal 9.00 Uhr morgens geschlagen hatte. Christina pfiff fröhlich vor sich hin und pflückte Blumen. Dann ging sie zurück, sie hatte gerade die Tür aufgedrückt da hielt sie inne den sie hörte wie die Männer sich noch leise unterhielten. <<<Und wie wollen wir den König stürzen>>>, fragte einer der Männer. Christina ließ die Blumen fallen und hielt sich erschrocken die Hand vor den Mund. Jill horchte in Christina auf und versuchte alles zu verstehen. <<<Bist du so schwer von Begriff Harry wir wollen den König doch gar nicht töten wir wollen doch nur Geld von ihm>>>, sagte James leise. Christina schlich sich näher und sah durch den Spalt der Tür. Bernd Christinas Herr sprach<<<Und was machen wir wen wir scheitern den Kopf abtrennen oder habt ihr das auch bedacht James>>>! James räusperte sich und sagte <<<Wen es nicht gelingt lassen wir den König einfach in Ruhe und hauen ab>>>! <<<Dann ist ja alles klar auf zum König Leute>>>, rief Harry. Da stieß Christina einen Schrei aus. Alles Männer fuhren erschrocken herum und sahen wie Christina die von der Tür nicht mehr gehalten worden war, auf dem Boden sich aufrappelte. Bernd sagte <<<Christina was hast du gehört sprich oder du bist einen Kopf kürzer>>>! Christina zitterte am ganzen Leib und sagte<<<Nichts mein Herr ich habe nichts gehört ich bin eben erst gekommen>>>! Bernd sagte<<<Ich glaube dir kein einziges Wort Christina du hast alles gehört nicht wahr>>>! Christina nickte und fiel vor ihrem Herrn unter Tränen auf die Knie und sagte<<<Mein Herr verzeiht meine Dummheit ich will auch schweigen wie ein Grab bitte verzeiht mir>>>! James hob Christina auf und sagte<<<Christina komm setze dich wir klären dich auf den ich glaube du denkst etwas ganz anderes als das was wir vorhaben>>>! Alle setzten sich. Christina zitterte immer noch und fragte James dann <<<Mr James wie meint ihr das>>>? James lächelte und sagte<<<Christina du weißt ja das die Ritter und alle anderen reichen Leute vor die Hunde gehen genau wie die Bauern>>>! Christina nickte. Er fuhr fort <<<Das ist alles die Schuld unseres Königs und wir wollen uns rächen das er alle gleich oder nicht so hohe steuern setzt und behandelt>>>! Christina sagte <<<Das finde ich aber nicht richtig Mr James man kann doch reden>>>! James nickte und sagte <<<Wir haben schon um Tausende Audienzen gebeten aber der König hat sie alle abgelehnt>>>! Da drang Jill durch und sagte <<<Trotzdem man kann doch nicht einfach in das Schloss spazieren und den König entführen habt ihr sie noch alle>>>! Alle starrten auf Christina und sie wurde rot. Da drang Christina wieder durch und sagte <<<Ich meine ähm das kann man doch nicht einfach so oder Mr James>>>!?! James lächelte und sagte <<<Wir müssen drückt uns die Daumen Christina>>>! Dann gingen sie um ihren Plan in die Tat umzusetzen. Christina zögerte nicht lange sie schwang sich auf ein Pferd und ritt zum Schloss um ihren geliebten König zu retten. Doch leider bemerkten die Männer dass Christina zum Schloss ritt und verfolgten sie. Es ging über Stock und Stein. Und Christinas Umhang bauschte sich im Wind auf. Ihr inzwischen offenes Haar wehte im Wind. Und verfing sich öfters in Ästen. Doch sie ritt ohne darauf zu achten weiter. James und die anderen jagten sie durch den ganzen Wald. Christina schrie ihrem Pferd zu <<<Schneller mein Pferdchen wir haben es bald geschafft du schaffst es noch>>>! James lachte auf und sagte dann zu seinem Hengst<<<Los schneller mein Guter wir haben sie gleich eingeholt>>>! James und Christina ritten wie einfache Leute Bauersleute die auf den Pferden aufgewachsen waren. Was ja auch stimmte. Die Ritter kamen fast gar nicht mehr nach. Die Äste peitschten ihnen ins Gesicht und zeritzten ihnen die Wangen. Bernd sah das seine Magd fast von James eingeholt wurde. Und grinste dann rief er James zu <<<Schneller mein Freund ihr habt sie gleich>>>! James lachte er liebte es so zu reiten und hatte es vermisst durch den Wind zu peitschen. Er rief <<<Jupie schneller Mararatscha du hast sie fast eingeholt>>>!Bernd starrte James verdutzt an. Kam etwa seine alte Natur zur Vorschein. James ritt wie ein Bauer auf seinem Hengst. Christina bekam Panik und schrie und feuerte ihre Stute an. Jill wollte für immer in Christina bleiben sie fühlte sich so frei bei ihr. Christina hatte das Schloss fast erreicht sie konnte schon ihre hohen Mauern sehen. James war nur um eine Pferdelänge von ihr entfernt. Christina schrie zu James<<<lasst mich doch in Ruhe ich rette nur meinen König>>>! James schrie zurück<<<Das geht nicht Christina bitte bleibe stehen>>>! Doch zu spät schon war sie über die Gräben gesprungen und erreichte das Burgtor wo Wachen davor standen. Die wachen sagte <<<Halt was willst du Magd>>>! Christina stieg ab und sagte<<<Ich will den König warnen eine Verschwörung ist gegen ihn im Gange>>>! Die wachen sagten <<<Beweise es>>>! Christina sagte <<<Seht ihr dort hinten die Reiter die haben vor den König zu entführen um Geld zu bekommen>>>! Die wachen drehte ihre Köpfe zu James und den anderen und sagten <<<Du darfst rein komm einer führt dich zum König>>>! Sie öffneten das Tor nur so weit das Christina sich hinein zwängen musste die eine wache zwängte sich hinterher. Er führte sie in einen großen Saal.
Draußen kam gerade James an und sagte<<<Aufmachen>>>! Die wache zuckte ihr Schwert und sagte<<<Nein Verräter das Mädchen hat uns alles gesagt sie ist auf den Weg zum König>>>! James schluckte was denkt sich Christina eigentlich dabei. Die anderen kamen jetzt auch an und Bernd sagte<<<Miene Magd ist darin verschwunden gebt mir den Weg frei das ich sie holen kann>>>! Die wache lachte und sagte <<<Keine Chance das Mädchen hatte Angst vor euch und ich lasse es nicht zu das ihr hier rein kommt>>>! Bernd dachte, dafür bekommt Christina Schläge bis sie blau ist.
Christina sah sich verwundert um und bemerkte gar nicht als der König eintrat. Er hatte eine Riesen Schar um sich und alle schwatzten und lachten, doch beim Anblick von Christina verstummten sie. Der König sagte <<<Willkommen mein Kind was willst du hier>>>! Christina zuckte zusammen und drehte sich zu dem König um. dieser ließ vor schreck seinen Becher mit Wein fallen. Er dachte, wie kann das sein das meine liebe Frau vor mir steht ich denke sie ist Tod. Ich habe ihre Leiche doch selbst gesehen. Christina kniete sich hin und küsste den Zaum des Königs. Dieser zog Christina hoch und schaute in ihre braunen Augen. Christina senkte den Blick und sagte <<<Mein König ich will euch warnen man hat vor euch zu entführen und Lösegeld zu fordern und ich bezweifle das man für euch zahlen wird dar ihr die Steuern so hoch setzt>>>! Der König lachte und sagte <<<Mein Kind wie heißt du>>>!? Christina wurde langsam ärgerlich und das spürte Jill auch. Jill drang durch und sagte <<<König was weiß ich ihr müsst mir glauben ich sage die Wahrheit>>>! Dann hatte Christina die Oberhand wieder. Und verbeugte sich. Jill verstand dieses Mädchen genau so wenig wie sie früher Mathe verstanden hatte. Nämlich überhaupt nicht. Doch sie konnte nicht weiter überlegen. Die Wachen brachten James, Bernd und die anderen Männer herein. Bernd sagte<<<Mein König nehmt diese Magd nicht ernst sie etwas naja wie soll ich es sagen bei ihrer Geburt ist sie auf den Kopf gefallen>>>! Dabei zeigte er in Christinas Richtung einen Vogel. Der König sagte <<<Ist sie eure Magd Ritter Bernd>>>?! Bernd sagte <<<Ja mein König niemand wollte sie und ihre Mutter hat sie regelrecht vor meine Füße geworfen>>>! Da spürte Jill Wut in Christina aufsteigen, sie schrie <<<Das stimmt nicht mein König Ritter Bernd hat mein Dorf angegriffen und mich dann entführt als er sah das er eine Mutter umgebracht hatte>>>! Bernd holte aus und schlug Christina, Jill alleine wäre standhaft gewesen doch Christina war schwach und fiel hin. Dabei war eines unfair Jill spürte nur die schmerzen. Das war immer so bei Visionen. Der König sagte <<<Hört sofort auf sie zu schlagen Ritter Bernd niemand schlägt vor mir eine Frau verstanden>>>! Ritter Bernd zuckte zusammen. James sagte <<<Mein König setzt die Steuer bitte ein wenig herunter>>>! Der König schaute James prüfend an und lächelte dann sagte er <<<James richtig... ja James ich kenne dich du warst vor einem Jahr noch ein einfacher Bauer nicht wahr>>>! James nickte und verbeugte sich. James sagte <<<Bitte mein König die Bauern verhungern wen sie jetzt gnädig sind werden sie als Retter der Bauern in Geschichte eingehen>>>! Das gab dem König zu überlegen. Bernd schrie James an<<<Ich denke du willst den König schaden und jetzt hilfst du ihn Berühmt zu werden>>>! James lachte auf und sagte <<<Mein lieber Freund das wohl meiner Wenigkeit und das von den feinen Herrschaften liegt mir nicht am Herzen sondern das der armen Leute>>>! Der König klatschte und James sah den König verdutzt an. Jill setzte sich wieder durch und sagte <<<Hey schön und gut aber kann mir jetzt mal jemand aufhelfen>>>!?! Da sagte Christina die wieder die Oberhand hatte <<<Oder nein ich helfe mir selbst macht euch doch bitte nicht schmutzig ich weiß gar nicht was ich dar eben gesagt habe >>>! Jill konnte es nicht fassen. James bückte sich und zog Christina ganz einfach hoch. Der König sagte<<<Okay die Steuern der Bauern seinen eure Steuern James>>>! James fragte verdutzt <<<Wie bitte meine Steuern>>>?! Der König nickte und sagte <<<Irgend jemand muss die Steuern ja bezahlen oder>>>! James sagte <<<Ja aber mein König ich kann ja kaum meine Steuern bezahlen wie soll ich den dann die Steuern der Hundert Bauern bezahlen>>>!?! Der König verbesserte James und sagte <<<Ihr meint woll 12120 Bauern ich habe keine Ahnung aber ich hoffe wir sehen uns bald wieder und noch was die Magd wird James Magd und ihr Ritter Bernd bleibt erst einmal hier und sagte wieso ihr ein wehrloses Dorf verbrannt habt>>>!
James führte Christina durch das Land bis an eine kleine Hütte da stiegen die beiden von ihren Pferden ab. James klopfte und zog seinen Mantel noch enger um sich den ein Sturm war aufgezogen. Die Tür öffnete sich und eine alte weißhaarige Bäuerin sagte <<<Kommt nur herein mein Herr>>>! James zog Christina sanft hinter sich her. Im Raum inneren saßen mindestens 20 oder 30 Bauern und Bäuerinnen. Christina bekam Angst wie diese Bauern sie anstarrten. Die Bäuerin die ihnen aufgemacht hatte sagte <<<Mein Herr setzt euch und lasst uns gemeinsam beten ,aber eines kann ich euch sagen die Steuern haben wir immer noch nicht zusammen>>>! James lachte auf und sagte<<<Aber Mutter erkennst du den nicht deinen eigenen Sohn>>>! Die Bäuerin ließ ihr Becher fallen und die Milch ergoß sich über den Fußboden aber das war ihr egal sie schloss James in ihre Arme und weinte, dann sagte sie <<<Mein Sohn mein Sohn mein ein und alles Gustav unser Sohn ist zurück>>>! Sie wandte sich an ihren Mann. Dieser sah nicht besonderes glücklich aus. Er sagte <<<Das ist nicht mein Sohn ich habe keinen adligen Sohn mein Sohn ist schon vor Jahren weg gewandert und ist wahrscheinlich Tod, stärkt euch und verschwindet dann mein Herr>>>! James schluckte und nahm die Kapuze ab. Dann wandte er sich an Christina und sagte <<<Magd tut mir Leid ich habe deinen Namen vergessen sage ihn mir doch noch einmal und setzt euch dann>>>! Christina knickste und sagte <<<Mein Herr ich heiße Christina und bin euch ewig zur dank verpflichtet>>>! James lachte und sagte <<<Bloß nicht setzt dich und stärke dich du bleibst bei diesen netten Menschen ich habe noch etwas zu erledigen ich muss ja wie du gehört hast für 12120 Bauern die Steuern zahlen und ich weiß nicht so recht wie ich das Geld auftreiben kann>>>! Alle Bauern horchten auf und schauten James erstaunt an. <<<Bruder du bist zurück>>>, sagte der ältere Bruder von James. James sagte<<<Ja Matthias und leider muss ich auch schon wieder los bitte kümmere dich gut um Christina>>>! Matthias sagte <<<Gut ich werde mich gut um deine Frau kümmern>>>! James lachte und sagte<<<Danke aber sie ist nicht meine Frau sie ist meine Magd>>>! Matthias stutzte und wurde dann hart und sagte<<<Du hast eine Magd wen hast du umgebracht>>>! James sagte <<<Niemanden mein alter Herr ist gestorben und sagte noch an seinem Totenbett ich soll sein ganzes Reichtum erben schließlich war ich immer nett zu ihm>>>! Christina sagte<<<Bitte mein Herr ich will mit euch reiten ich helfe euch ich habe Ritter Bernd schon oft dabei geholfen>>>! James schaute sich Christina genau an und sagte<<<Tut mir leid Christina aber das ist Männersache>>>! Christina senkte traurig den Kopf und sagte dann<<<Mein Herr dann stärkt euch doch erst einmal ihr seit bestimmt ausgehungert>>>! James nahm Christinas Gesicht in seine starken Hände und sagte <<<Du kannst für mich mit essen Christina du bist bestimmt mehr ausgehungert und ich lasse dir noch etwas Geld hier damit kannst du dir etwas schönes kaufen>>>! Christina kamen die Tränen sie klammerte sich an James Taille und ließ ihn nicht mehr los sie weinte heftig. Bis James sagte <<<Na gut ich bleibe hier aber nur heute nacht dann muss ich morgen los okay>>>! Christina lächelte und nickte. Dann setzten sich die beiden an den Tisch und es wurde gefeiert nur James Vater ging wütend hinaus.
<<<Aufstehen mein Herr ihr müsst los>>>, sagte Christina, und rüttelte James. James gähnte und lächelte dann zog er sich an und schwang sich eine Stunde später auf Mararatscha und ritt davon. Christina ging ins Haus zurück. Doch dar warteten Ritter auf sie und nahmen sie fest. Genau in diesem Moment wachte Jill in der Bar auf.
Jill blickte sich um. Sie hatte einen furchtbaren Kater und übergab sich. Sie vermisste Christina sie wollte zurück zur ihr. Sie wollte wissen was mit ihr geschah und warum. Sie wollte ihr helfen. <<<Na endlich aufgewachen>>>, fragte Ricky Jill. Jill musste erst mal sortieren Ricky Franzose Spanier Oma Tod. Da kamen ihr die Tränen. Sie fühlte sich schrecklich nicht wegen dem Kater sondern wegen Christina sie wollte zur ihr, ihr beistehen. Doch die Visionen kamen und gingen wie sie wollten. Sie sagte <<<Wo bin ich Ricky und wo ist wo sind den die Ritter>>>!?! Sie war noch total durcheinander. Ricky denkt bestimmt ich hab nen Schaden, dachte Jill. Jill stand auf und ihr wurde schwindelig. Sie klammerte sich an einen Balken und übergab sich wieder. Ricky sagte <<<Gut so immer raus mit üblen Alkohol>>>! Jill zitterte und ging aber trotzdem weiter nach draußen, das Sonnenlicht blendete sie das so sehr sie eine ganze weile blind war. Vorsichtig blinzelte sie und sah alles mit Autos und mit Abgasen verschmutzt. Sie hatte Sehnsucht nach den Landschaften die sie gesehen hatte. Sie sagte zu Ricky der ihr gefolgt war <<<Ich will reiten wo kann man den hier reiten>>>?! Ricky lachte und führte sie zu einem Ort wo ein Reiterhof stand. Da fiel ihr ein Fuchs besonderes ins Auge er sah oder sie sah fast genauso aus wie das Pferd das Christina geritten hatte. Sie deutete auf den Fuchs und sagte<<<Das Pferd den Fuchs dar will ich reiten und keinen anderen >>>! Da kam ein Rancher dieser sagte <<< Mrs da müssen sie aber gut reiten können dieses Pferd ist ein Satansbraten wirft jeden ab der sich nicht mehr festhalten kann aber wen sie wollen>>>! Jill nickte und sagte <<<Ja ich will dieses Pferd reiten wie heißt es den>>>?! Der Rancher sagte<<<Er heißt Satansbraten>>>! Jill machte eine Grimasse und sagte<<<So nennt man doch kein Pferd Mr Rancher>>>! Der Rancher lachte und sagte<<<Erstens heiße ich Jackson mein Fräulein und zweitens nennen sie den Gaul wie sie wollen>>>! Jill bedankte sich und schritt auf den Fuchs zu und sagte<<<Keine Angst Mararatscha ich werde dir doch nichts tun>>>! Der Rancher horchte auf und sagte <<<Wie haben sie den Gaul eben genannt Mrs Shirly>>>!? Jill sagte <<<Ich sagte zu dem Pferd Mararatscha was dagegen sie hatten doch gesagt das ich ihm einen Namen geben darf>>>! Der Rancher sagte <<<Mrs der Name kommt mir bekannt vor kommen sie doch bitte mal mit>>>! Er führte Jill in sein kleines Büro und fing an zu erzählen <<<Vor langer seit im 15 oder 16 Jahrhundert lebte im heutigen England, ein Mann namens James Richard er war ein einfacher Bauer bis er auf eine Goldader stieß nämlich einen Grafen der sein ganzes Vermächtnis James anvertraute. Doch die Steuern von damals wurden durch den König Kasimir der V. immer höher gesetzt so das, fast das ganze Geld weg war da nahm er sich etwas vor mit einem Ritter er hieß glaube ich Bernd und noch anderen Rittern deren Namen ich jetzt nicht mehr weiß. Sie hatten vor den König zu entführen und Lösegeld zu verlangen. Doch der Plan wurde durch eine Magd Christina Miller durchkreuzt diese hatte nämlich alles mit gekriegt und machte sich auf zum König. Doch sie wurde von den Männern verfolgt. Sie schaffte es und sagte alles dem König. Der König hörte zu. James sagte er wolle nur seine Eltern schützen sie verhungerten sonst noch. Der König sagte gut dann bezahlst du aber alle Steuern von allen Bauern es waren glaube ich 12120 Bauern. Dann meckerte Bernd Christina an und der König erfuhr das Bernd Christinas Dorf verbrannt hatte und sie entführt hat. Daraufhin bestimmte er das Christina bei James dienen sollte. James nahm Christina mit zu sich nach Hause endlich nach drei oder vier Jahren sah er seine Familie wieder doch sein Vater verweigerte ihn. Einen Tag später ritt James weg. Er hatte gesagt nehmt Christina bitte auf. Doch als er weg war ging Christina ins Haus und wurde wegen Hexerei festgenommen. Ritter Bernd hatte den König überzeugt das Christina eine Hexe war und er sie nur vor der Hexerei beschützen wollte deshalb habe er sie von dem Hexendorf entführt. Christina behauptete keine Hexe zu sein. Sie wurde auch wieder freigelassen. Christina und James bekamen drei Kinder. Ein Mädchen was Sarah hieß und zwei Jungen welche Mararatscha und David hießen. Kurze Zeit später also Sarah war gerade 13 Jahre alt. Wurde Christina erneut wegen Hexerei verklagt. Sie und Sarah wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt, den man dachte die Frauen können nur Hexerei betreiben. Daraufhin war James verrückt geworden was ja kein wunder war. Er vergiftete David und erstach Mararatscha dann brachte er sich auch um. Er heißt er habe sich erhängt. Andere sagen er habe sich in einen Fuchs also ich meine ein Pferd verhext. Tja und so kam die Familie also die junge Familie Richard um>>>! Jill schluckte und sah das schöne Gesicht von Christina vor sich. Dann sagte der Rancher<<<Halt ich habe etwas vergessen also es stellte sich heraus das Christina noch eine Schwester hatte sie hieß Isabelle sie betrieb wirklich Hexerei und gab es auch zu. Und so wurde sie auch verbrannt>>>! Jill schluckte noch einmal und sagte <<<Ich reite aus schöne Geschichte mit den Namen Mararatscha ich habe sie schon einmal gelesen James Pferd hieß auch Mararatscha deshalb habe ich den Fuchs so genannt>>>! Sie ging raus und sagte zu dem Fuchs <<<Na mein Guter bist du James>>>!? Das Pferd wieherte und schmiegte sich an Jill´s Arm. Richtig unheimlich, dachte Jill. Der Rancher und Ricky kamen auch hinaus und sahen wie Jill auf Mararatscha ritt. Der Rancher war erstaunt. Und sagte <<<Ja da beiß mich doch ein Pferd ist das den die Möglichkeit>>>! Jill lachte als Mararatscha los galoppierte. Sie sprangen über den Weidenzaun und ritten in den Wald extra nur für Pferde. Sie klopfte während des Rittes an die prächtige Pranke des Pferdes und sagte in sein Ohr <<<Schneller James schneller denk doch daran das du Christina hinterher rennst>>>! Täuschte sich Jill das Pferd wurde wirklich schneller. Sie sagte zu sich <<<Nein das ist Unsinn Jill>>>! Sie fühlte sich frei. Frei wie ein Vogel. Da kamen ein paar Motorradfahrer ihr entgegen. Jill parierte erschrocken durch. Und wartete ab bis die Motorradfahrer vorbei sind. Doch sie hielten neben ihr an. Und sie erkannte den Punk der sagte zur ihr<<<Na ausgeheult>>>! Jill lächelte und sagte<<<Ja und auch ausgekotzt>>>! Der Punk lachte. Jill sagte dann ernst <<<Ihr dürft hier nicht fahren das ist nur für Reiter>>>! Der Punk sagte <<<Wir reiten ja auf unseren Maschinen>>>! Jill schaute die Motorräder an und sagte dann<<< Was diese Schrottdinger nennt ihr noch Maschinen>>>! Der Punk spielte eine Ohnmacht vor und sagte dann <<<Das sind doch keine Schrottdinger das sind Indian das sind eine der coolsten Räder der Welt>>>! Jill lachte gekünstelt auf sie fand ja in Wahrheit die Dinger geil doch sie wollte den Punk ärgern. Sie fand das ganze Modell geil einfach alles. Die Scheinwerfer die Schutzhaube den Motor und einfach das Geräusch wen die Maschine gestartet wird da erzitterte sie jedesmal. Es war cool auf einer Indian drauf zu sitzen da fühlte man sich wie James Bond oder wer auch immer. Sie fühlte dann die ganze Erde erzittern. Sie fand ja schon die Sitze geil. Und erst das Gestell sie könnte sterben für so eine Maschine doch jetzt durfte sie nicht so begeistert erscheinen. Oh Mann nur einmal draufsitzen nur einmal den Motor unter sich spüren das vermisste sie sehr. Oh Mann Jill reiß dich zusammen, sagte sie zu sich. Der Punk sagte <<<Komm tauschen wir, dein Pferd gegen die Maschine du kannst doch fahren oder>>>! Jill war kurz und dran ja zu sagen doch da stieg das Pferd hoch und hätte Jill beinahe abgeworfen. Der Punk sah das und sagte <<<Ähm ich hab’s mir anderes überlegt los Leute hauen wir ab>>>! Sie schalteten alle den Motor gleichzeitig an. Und Jill spürte durch das Pferd den Boden erzittern, dann brausten sie davon. Jill sah Sehnsüchtig hinterher. Dann donnerte sie los<<<Du blödes Eselpferd was fällt dir ein, du wusstest das die Biker Angst bekommen werden du doofer James >>>! Das Pferd galoppierte einfach weiter. Jill musste sich festklammern um nicht runterzufallen. Sie war wütend sie hätte endlich nach 8 Jahren wieder eine Indian fahren und da verbockt ihr das ein Pferd. Jill fühlte sich schwindelig. Sie sagte <<<Brrr Mararatscha>>>! Das Pferd hielt bei einer Höhle an. Jill ließ sich von den Rücken des Pferdes gleiten und stolperte in die Höhle. Dort ließ sie sich nieder und fiel in eine Vision.
<<<was wollt ihr von mir lasst mich los auf der Stelle>>>, schrie Christina verzweifelt. Jill war wieder zurück. Und Christina wurde gerade zum König gebracht. Der König winkte einem Diener zu und dieser rollte eine Rolle aus dann las er die Beschuldigung vor<<<Christina Miller wird wegen der Hexerei angeklagt. Sie habe das Opfer Ritter Bernd verhext und verführt sie am leben zu lassen. Es wird noch bestimmt ob die Hexe Christina Miller auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder gehen gelassen wird das liegt alleine in der Macht des Königs Kasimir der V. >>>! Christina erschrak das konnte doch nicht sein sie hatte ungefähr 4 Jahre in Ritter Bernds Diensten gestanden und jetzt wo sie nicht mehr zu ihm stand beschuldigte er sie als Hexe. Sie sagte<<<Bitte verschont mich habe doch gar nichts gemacht mein Herr kann es beweisen>>>! Der Diener sagte <<<Du meinst Mr James, tja dieser wird es erst erfahren wen ihr brennt>>>! Christina zuckte zusammen. Wie konnte das sein sie war doch immer so treu gewesen sie hatte alles für Ritter Bernd getan was in ihrer Macht stand und jetzt bedankte er sich mit einer Hexerei Beschuldigung. Jill versuchte durch zu kommen aber diesmal ließ Christina es nicht zu Jill konnte nur zuhören und zusehen. Christina liefen die Tränen runter und sie schluchzte <<<Mein König ihr müsst mir glauben ich betreibe keine Hexerei>>>! Der König gab einen Wink und sie wurde in den Kerker gesperrt.
Christina war jetzt eine Woche im Kerker. Sie sah es gar nicht ein es zu zugeben dass sie angeblich eine Hexe die Frau des Teufels war. Sie hatte sich mit ein paar Leuten im Kerker befreundet naja nicht so richtig aber sie sprachen miteinander. Da sagte eines Tages die wache <<<Steh auf Hexe du hast Besuch>>>! Christina stand auf und sah James sie fiel im glücklich in die Arme. James fand es gut und einen Moment erwiderte er die Umarmung. Dann sagte er<<<Christina es tut mir Leid ich war in Paris ich konnte nicht früher herkommen ich hoffe sie haben dich ordentlich behandelt>>>! Christina brachte ein schwaches lächeln auf die Lippen und sagte dann< <<Herr ihr müsst mir glauben ich bin keine Hexe >>>! James schenkte Christina ein lächeln und fuhr dann fort<<<Christina du musst jetzt ganz genau zuhören, verstanden, also pass auf in drei Tagen ist deine Anhörung ob du Reue zeigst. Und ich bitte dich zeige Reue gib zu das du ein Zauber begannen hast und dann bist du frei Christina ich weiß das, das schwer ist aber tu es dann bist du frei und du kannst wieder reiten>>>! Christina sagte <<<Ihr verlangt von mir das ich mich zur Hexerei bekenne wisst ihr da überhaupt was ihr verlangt! Das kann ich nicht. Das ist so als ob ihr mich bitten würdet das ich verleugne das ich keine Eltern gehabt hätte>>>! James sah sich Christina still schweigend an dann sagte er<<<Dann tue es für mich damit wen du draußen bist das wir heiraten>>>! Christina schaute James verdutzt an und sagte dann <<<Ihr wollt mich heiraten>>>! James nickte dann und beide küssten sich. Dann hörten sie wie der Schlüssel umgedreht wurde und die Wache sagte<<<Mr James ihr müsst jetzt gehen es ist Einschluß>>>! James nickte und brauste davon. Christian kehrte lächelnd in die Zelle zurück sie wusste jetzt was sie sagen würde.
<<<Nimmst du es an das du eine Hexe bist, bereust du es Hexerei begannen zu haben>>>; fragte der Bischof Christina. Christina antwortete mit zitternder Stimme <<<Ich bekenne mich der Hexerei und ich bereue jeden Zauber Bischof vergib mir Gott>>>! Es wurde geklatscht und Christina war frei.
<<<Herzlichen Glückwunsch und Lang lebe das Brautpaar>>>, stießen die Gäste an. Christina war glücklich und küsste James. Da spürte Jill einen Ruck und wurde zurück in die Wirklichkeit gerissen.
Jill wachte in der Höhle auf. Und sah nach draußen es hatte angefangen zu regnen. Sie streichelte Mararatscha und flüsterte ihm zu<<<Na mein Guter du hast Christina ja sehr geliebt>>>! Das Pferd wieherte und stupste Jill dann an. Es wollte nach Hause und Jill wollte es auch. Sie schwang sich auf den nassen Pferdesattel und sprang dann wieder runter. Sie schnallte den kaputten Sattel ab, und stieg ohne Sattel auf das Pferd. Es fühlte sich cool an die Wärme des Pferdes ganz nah zu spüren. Sie galoppierten zurück. Der regen peitschte ihnen entgegen. Als sie an der Ranch ankamen waren sie pitschnaß bis auf die Knochen. Ricky kam mit einer Decke und einem Schirm raus gerannt und der Rancher hinterher. Der Rancher sagte<<<Ich reibe das Pferd ab und sie gehen mal in die gute Stube und Wärmen sich auf Mrs>>>! Jill nickte dankbar, ihre Finger waren steifgefroren. In der Küche war es warm. Jill setzte sich in den Sessel und bibberte vor sich hin. Der Rancher gab ihr ein Glas Whiskey und Jill spürte wie das Getränk in ihrer Kehle brannte. Doch es wärmte. Der Rancher sagte<<<Schön trinken Mrs das baut sie wieder auf>>>! Jill merkte es. Es schmerzte als Wärme ihre Finger berührten doch es tat gut. Sie war fast erfroren. Sie legt sich in das Bett des Rancher ´s er deckte sie bis zur Nasenspitze zu. Dann schlief Jill ein.
Jill ging jetzt regelmäßig reiten. Fast täglich war sie beim Pferd. Sie verlor Ricky immer mehr aus den Augen zwar wohnte sie mit Chili bei ihm doch sie sahen sich nur kurz. Eines Abends sagte Ricky zu Jill<<<Schatz ich muss dir etwas trauriges sagen, ich reise in drei Tagen ab aber du kannst diese Wohnung behalten bis ich in zwei Jahren wiederkomme. Hast du verstanden mein Schatz und danke das du mir richtig Deutsch beigebracht hast>>>! Jill hörte nur mit einem Ohr zu. Sie war bei Christina und James. Christina war schwanger. Mit Mararatscha. Jill freute sich auf die Geburt weil sie sozusagen ja dabei ist. Ricky bemerkte das Jill ihm gar nicht so richtig zuhörte und wurde sauer. Er sagte etwas lauter<<<Jilliana Shirly hör mir doch mal zu ich reise in drei Tagen ab und du träumst vor dich einfach so hin>>>! Jill fuhr wütend aus den Gedanken und sagte ohne zu überlegen <<<Ist mir doch egal ob du abreist oder nicht>>>! Ricky blickte traurig zu Boden und sagte<<<So liebst du mich also bitte Schatz nimm das zurück du liebst mich doch>>>! Jill merkte gar nicht mehr seit den Visionen was eigentlich los war deshalb sagte sie <<<Ich liebe dich nicht habe ich auch nie und werde ich auch nie Ricardo>>>! Ricky sagte dann <<<Gut dann gehe ich heute noch lebe wohl mein Kind ich verlasse dich>>>! Jill hörte nicht mehr zu. Sie war wieder zurück bei Christina und dem Baby. Ricky sah nicht mehr wie bei dem Gedanken Baby Jill Tränen kamen. Sie hätte jetzt eine fast zweijährige Tochter gehabt. Ricky war zu verletzt er packte seine Sachen und reiste ab. Jill merkte es erst viel später. Doch da war es schon zu spät. Sie nahm ein Zauberbuch zur Hand und sagte dann in einem Singsang<<<Ich befehle dir mich an den Ort zurück zufuhren wonach ich mich schmerzlich sehne>>>! Jill fiel in eine Art Ohnmacht und war wieder bei Christina. Diese lag in den Wehen und es sah für Christina nicht gut aus. Denn das Baby war gewandert und drohte so mit der Mutter den Sauerstoff wegzunehmen das dann bestimmt beide sterben würden. <<<Ahh ich kann nicht mehr nehmt es raus egal wie>>>, stöhnte Christina. James kamen die Tränen und er sagte<<<Mein Engel ...>>>, <<<nenn mich nicht Engel ich weiß was das bedeutet James zieh es raus>>>, unterbrach Christina ihn schreiend. James drehte sich mit einem schmerzverzerrten Gesicht Richtung Tür und murmelte <<<Ich hole den Dokter>>>! Christina schrie auf. Jill wollte helfen konnte aber nicht den sie kam ja nicht aus Christinas Körper heraus. Jill hatte zwar bis jetzt nur Geburtshilfe gemacht doch diesmal würde sie es bestimmt schaffen. Doch wie soll sie Christina helfen wen sie in ihr war. Da kam eine alte Frau herein und Jill hatte eine Idee diese war zwar tödlich doch Christina würde sonst sterben. Jill zerfiel wieder in einen Singsang<<< Ich bitte die Geister der Zeit es mir zu erlauben den Körper zu wechseln lasst mich in den Körper der alten Frau wandern damit ich helfen kann>>>! Jill spürte wie sie aus Christina raus geschleudert wurde und in den alten Körper der Frau eindrang. Jill drang, da der Wille der alten Frau gebrochen war und sehr schwach, durch und sprach<<<Lasst mich ich weiß was man machen muss>>>! Sie machten Jill Platz und staunten als die alte Frau mit einem Satz bei Christina war. Jill half Christina einen wunderhübschen Jungen auf die Welt zu bringen. Jill weinte innerlich und sagte <<<Lasst mich in den alten Körper zurückkehren gütige geister>>>! Jill wurde aus dem alten Körper raus gezogen und in Christina eindringen. James kam mit einem Dokter dieser untersuchte den kleinen und sagte mit einem lächeln <<<Er ist gesund altes Weiblein das haben sie gut gemacht>>>! Die jungen Eltern nahmen ihren Sohn glücklich entgegen und wickelten den kleinen in eine Decke ein.
<<<James und Christina euch ist doch klar das euer Sohn nach James Großvater benannt werden muss>>>, sagte James Mutter zu den jungen Eltern. Christina starrte James Mutter wütend an und fuhr sie an<<<Nein ich werde den kleinen nicht Bernd nennen und wen es mein Leben kosten sollte dann nehme ich meinen Sohn mit>>>! James sah erst seine Mutter, und dann seine Frau an und sagte dann <<<Ich stimme ihr voll kommen zu Mutter wir nennen den kleinen nicht Bernd>>>! <<<Und wie wollt ihr ihn dann nennen James>>>, fragte James Mutter wütend. Christina antwortete <<<Wir nennen ihn wie meinen Onkel Mararatscha verstanden und wen es euch nicht passt können wir ja gehen>>>! James lächelte über die scharfe Zunge seiner jungen Frau. James sagte zum Ärger seiner Mutter<<<Damit bin ich einverstanden mein kleiner Mararatscha>>>! Mararatscha ergriff den schmalen Finger seiner Mutter und nugelte daran. Sie lachte und küsste ihn auf die Stirn dann zog sie ein Pentakel über seine Stirn. Christina stammte wirklich aus einer Hexenfamilie. Jill spürte das. Sie lächelte. James Mutter zog wütend von dannen. James küsste seine kleine Familie und lachte dann ging er um seine Mutter zu trösten. Christina sagte<<<Martha nimm das Kind und pass auf es auf ich muss mal an die frische Luft>>>! Das Dienstmädchen nahm den kleinen entgegen. Christina folgte den beiden und blieb an der Ecke stehen um zu lauschen. <<<Mutter Chriß meint es doch nicht böse sie will einfach das auch etwas von ihrer Familie weiterlebt und das gönne ich ihr vom ganzen herzen ich verspreche dir wen ich noch einen Sohn kriege nennen wir ihn so wie du es willst>>>, sagte James zu seiner Mutter und kniete sich vor ihr hin um den Ehrenkuss der ältesten zu kriegen zwar war seine Oma die älteste aber die war nun einmal nicht da. James Mutter lächelte küsste ihren Sohn auf die Stirn und sagte<<< Mein Sohn ich verstehe das. Ich hätte deine Frau nicht unter Druck setzen sollen, das ist sie einfach nicht gewöhnt. Ich bin damit einverstanden das mein Enkel einen katholischen Namen kriegt wen dein nächster Sohn einen evangelischen Namen kriegt sehe ich kein Problem oder das nächste Kind abgemacht>>>! James nickte und nahm seine Mutter in die Arme. Christina hatte genug gehört. Wütend stapfte sie ihn die Schlafkammer von ihr wo ihr Sohn lag. Sie sprach zu Mararatscha <<<Mein kleiner Mara wir müssen hier weg, zum wolle deiner Schwester ich habe es gesehen ich werde in drei Jahren eine wunderschöne Tochter zur Welt bringen und meine Tochter kriegt keinen evangelischen Namen eher sterbe ich>>>! Sie wickelte ihn schützend in eine Wolldecke und ritt auf ihrem Pferd, Phönix, in die nacht hinaus. James sah es und seine Mutter weinte und sagte <<<Nur wegen meiner Sturheit ist Christina abgehauen>>>! James nahm seine Mutter in die Arme und sagte <<<Sie kommt zurück Mama sie kommt zurück>>>! Sie gingen ins Haus um Tee zu trinken.
Christina kam in ihrer alten Heimatland an und weinte vor Glück, wie sehr hatte sie Key (Schlüssel) vermisst. Da kam ein Bürger der Stadt und sagte zu der in Seide gekleideten Christina <<<Hey was willst du hier du herausgeputzte Hure geh wir haben euch schon alles gegeben>>>! Da Christina die einzige aus dem Dorf war die braune Augen hatte erkannte sie niemand. Alle hatten grüne Augen. Christina stieg ab und ging ohne auf den Bauer zu achten in eine Gaststätte. Es wurde still als sie eintrat. Sie setzte sich und sagte <<<Wirt kriege ich ein bisschen Milch für mein Kind bitte ich zahle auch gut>>>! Sie wusste das Key jetzt ein armes Land war und man war scharf auf Gold, genau Key war das einzige Land was noch kein Geld hatte sondern nur Gold. Der Wirt sagte <<<Feine Herrschaften und ihre Bälger werden bei mir nicht bedient sei es noch so viel Gold>>>! Da traten Tränen in Christinas Augen und sie funkelte den Wirt an und sagte <<<Du nennst mein Kind nicht noch einmal Balg Onkel Mararatscha und ganz besonderes das Kind das deinen Namen trägt>>>! Der Wirt starrte Chriß an und ihm traten die Tränen in die alten müden Augen. Da schrie der kleine Mararatscha auf und trat nach seiner Mutter. Chriß lachte auf und küsste ihn und sah ihren Onkel scharf an. Dieser stolperte in die Küche und brachte Milch für den kleinen und einen Whiskey für Chriß. Sie lachte und sagte <<<Onkel ich muss dir so viel erzählen>>>! <<<Begrüße doch erst einmal deine Mutter>>>, sagte der Onkel. Chriß fuhr herum und sah ihre tote Mutter putzmunter vor sich. Die beiden vielen sich in die Arme und Chriß begann zu erzählen. <<<Und so heiratete ich James und kriegte meinen kleinen Goldschatz>>>, endete sie ihre Lebensgeschichte. Jill hörte auch zu. Dann durchfuhr es Jill und sie wurde in das Jahr 2005 zurückgeschleudert.
Jill wachte auf und lächelte Mararatscha ist so süß. Ähm ich meinte den jungen den kleinen nicht den alten. Oder doch er war bestimmt schon 54 Jahre alt zu alt für Jill oder nicht?! Nein ich stehe nicht auf Opas. Sagte Jill sich. Dann rief sie <<<Ricky mein Schatz jetzt habe ich Zeit für dich, ähm Ricky>>>!?! Sie ging in das gemeinsame Schlafzimmer und sah in dem Schrank nach und weinte ihr Ricky war weg und nur weil sie die Visionen so sehr mitreißt. Das war einfach nicht fair. Jill rief <<<Ricky komm zurück ich brauche dich es ist genau wie damals bei Justin>>>! Da stutzte sie und sagte <<<Justin mein Justin San Francisco ich komme ich erobere mir Justin oder Ricky zurück warte nur mein geliebtes San Francisco ich komme>>>! Sie machte sich voller taten drang auf den Weg.
Teil. 4 Die Jägerin
Jill kam am Flughafen in San Francisco genau in demselben Augenblick als der Pfarrer sagte <<<Justin und Scarlett ich erkläre euch zu Mann und Frau ihr dürft euch küssen>>>! Noch ahnte Jill nichts davon dass sie Justin endgültig an die Prinzessin verloren hatte. Erst einmal checkte sie im Hotel Branner ein. Dieser an der Theke verstand nur leider kein Deutsch so richtig Jill hatte es sich angewöhnt deutsch zu sprechen. <<<Hören sie in so einem Hotel sollten alle Sprachen gesprochen werden vorher sollten hier keine Deutschen Gäste bedient werden und viele Deutsche reisen hierher überlegen sie sich jetzt gut ob sie es versuchen Deutsch zu sprechen oder ich checke in einem besseren Hotel ein und erzähle allen meinen Bekannten was das hier für ein Laden ist also ich höre>>>, sagte sie in einem scharfen amerikanischen Ton. Der Page zuckte zusammen und sagte dann auf Deutsch <<<Tut mir leid Mrs Shirly hier sie bekommen als Entschädigung die Luxus Sweet>>>! Jill lächelte und folgte dem Pagen.
Ihr Zimmer war wirklich wahrer Luxus und sie ließ sich lachend auf das Himmelbett fallen. Sie nahm sich vor etwas zu schlafen und dann würde sie nach Hause fahren und Mum besuchen sie freute sich schon drauf. Doch plötzlich spielte ihr Kreislauf verrückt und sie schaffte es gerade noch auf die Toilette. Dann Übergab sie sich in einer mit Diamanten besetzten Kloschüssel. Sie ging wieder ins Zimmer und rief unten an der Rezeption an und sagte schwach <<<Bitte schicken sie mir eine Suppe hinauf und Tee, Zimmer 215 >>>! Nach fünf Minuten hatte sie ihre Suppe und den Tee. Sie wählte die Außennummer 9 und wählte dann weiter die Nummer von Zuhause 00123462812 an. <<<Talyer mit wem spreche ich>>>, fragte eine nicht vertraute Stimme an der Leitung. Jill sagte unsicher <<<Ähm ich wollte eigentlich mit einem Shirly sprechen >>>! Die Stimme sagte <<<Oh natürlich ich hole meine Frau einen Moment>>>! Jill fiel fast vom Bett. Da meldete sich ihre Mutter <<<Shirly hallo wer ist den dran>>>? Jill legte schnell auf und fluchte laut auf <<<Diese Hure was bildet die sich den ein das sie vielleicht noch 20 ist sie kann doch nicht einfach so heiraten ohne es mir zu sagen oder hat sie es und ich habe es nicht mitgekriegt das meine Mutter geheiratet hat>>>!! Da klingelte es und Jill hob wütend ab <<<Shirly was wollen sie >>>?! <<<Schatz du bist es wieso hast du den aufgelegt mein Schatz wo bist du ist etwas mit Oma Clarissa>>>, fragte ihre Mutter. Sofort fiel Jill ein das ihre Oma ja am Sonntag beerdigt werden sollte und sie war nicht da. <<<Schatz bist du noch dran>>>, fragte Faith. Jill sagte <<<Klar Mum, ähm könnte ich dich mal besuchen ich bin gerade in der Gegend und würde mich freuen euch nach einem Jahr mal wieder zusehen>>>! Faith räusperte sich und sagte <<<Jill das waren jetzt 2 ½ Jahre wo wir uns nicht gesehen haben>>>! Jill flötete <<<Oh so lange schon Mamilein vergib mir ich komme sofort und lass mich küssen bin schon auf dem weg>>>, sie hängte ein noch bevor ihre Mutter etwas sagen konnte.
Jill betrat das Grundstück wo sie einmal gewohnt hatte. Sie klingelte und erschrak was war das den für ein Ton wie Enten hörte sich das an. Und das wollte nicht aufhören. Da öffnete sich die Tür und ein fremder Mann stand vor Jill, sie bekam schlechte Laune als sie in sah mit einem Baby auf dem Arm. <<<Kann ich ihnen helfen Mrs>>>, fragte dieser Mann und Jill sagte <<<ja ähm ich suche eine Faith Shirly>>>, und innerlich fügte sie noch hinzu, deren Baby du Idiot auf dem Arm hast du Familien kaputt Macher. Da kam Faith und fragte <<<Anton wer ist den da>>>? Dann erblickte sie Jill und fragte <<<Entschuldigung wer sind sie den>>>? Jill konnte es nicht fassen so sehr hatte sie sich doch auch nicht verändert empört und sauer sagte sie <<<Mann oh Mann bist du eine Rabenmutter erkennst nicht einmal deine eigene Tochter, ich bin’s Jilliana naja für den Hausgebrauch reicht auch Jill begrüß mich Mum>>>! Faith lachte und umarmte Jill stürmisch und zog sie und diesen Anton hinter sich her ins Haus. Dort setzten sie sich hin. Und Jill sah das, das Haus voll mit Gästen war. Und dann traf Jill fast der Schlag das war eine Hochzeitsfeier und nicht von ihrer Mum und diesen Anton das hätte sie noch verkraften können, nein von Justin und dieser dunklen Prinzessin. Jill setzte sich hin ihr war zum heulen Zumute. Sie sehnte sich plötzlich nach Christina und den anderen von früher. Da sagte sie um das dämliche lachen aus den Gesichtern zu vertreiben <<<Übrigens Oma ist Tod deswegen bin ich eigentlich hier Mum>>>! Bingo das wirkte es wurde ruhig und dann sagte Justin <<<Jill was machst du den hier ich denke du bist weg>>>! Das setzte auch und Jill rief sauer <<< Darf ich nicht mal meine eigene Familie sehen noch dazu das ich die Liebe meines Lebens nur wegen Visionen verloren habe und das meine Oma Tod ist, ist das ein Grund für dich Zahnstocher>>>!! Justin wich zurück so kannte er Jill gar nicht sie hatte sich sehr verändert nicht nur äußerlich sondern auch innerlich. Faith umarmte ihre Tochter und sagte <<<Jilliana beruhige dich doch erst einmal und erzähle was du erlebt hast>>>! Jill sagte <<<Nichts besonderes was man nach einer Fehlgeburt erlebt Mum erstens man fühlt sich beschießen zweitens man hat Angst jemals wieder schwanger zu sein und drittens man kriegt ständige Körbe wen die Typen erfahren das du schon einmal schwanger war>>>! Faith ließ ihre Tochter erschrocken zurück. <<<Benimm dich Jilliana Shirly >>>, sagte der einzige der Jill beruhigen konnte Angel ihr Vater. Jill drehte sich zu ihm um und sagte dann <<<Hallo Daddy wie geht’s den mir geht’s gut wieso hast du es zugelassen das Mum sich mit so einem Trottel verheiratet>>>! Angel lachte und küsste seine Tochter. Dann war es um Jill´s Beherrschung geschehen sie brach zusammen und weinte. Dann nach drei Minuten sagte Jill <<<Justin tut mir leid das ich dir die Hochzeit verdorben habe ich gehe ja schon und lasse euch weiterfeiern ach und ja werde glücklich mit dieser Schlampe obwohl sie dich nicht verdient hat niemand hat dich verdient oh wieso hält mich keiner auf ich muss los ich hoffe ich habe einen Unfall oder sonst was>>>! Sie wollte gerade raus als sie eine Vision erfaßte. Sie auf dem Boden und schrie auf. Sie war zurück, zurück bei Christina in Key.
Es hatte geschneit und alles war als ob Puderzucker die Landschaft bedeckte. Der Schnee knirschte unter den Schritten der Leute. Christina spielte mit ihrem Sohn da kam ein Reiter an, Christina schreckte hoch und rannte mit Mararatscha panisch ins Haus. Sie war jetzt schon fast ein halbes Jahr in Key und seit einem Monat lässt James Suchtruppen aussenden. Der Reiter war er selbst. Er stieg ab und stapfte durch den Knie hohen Schnee zu dem Haus wo Christina verschwunden war. Er drückte die Tür auf, und stand in einen Gasthaus. Er lächelte verlegen und fragte dann <<<Entschuldigung ich suche meine Frau Christina Miller sie soll hier sein>>>? Der Onkel von Christina wollte ihn gerade rausschmeißen als Christina sagte <<<Stopp Onkel Mararatscha lass ihn erst einmal sagen was er hier will dann kannst du ihm immer noch die Knochen brechen>>>! Er ließ James los und James rappelte sich stöhnend auf. Dann sah er in Christinas Augen und viel vor ihr auf die Knie und sagte <<<Chriß bitte komme zurück und ich will dich und mein Sohn wieder in die Arme schließen können. Ich verspreche dir das wen der Name von Mutter dir nicht gefällt darfst du es wieder so nennen wie du willst nur komme zurück oder ich hänge mich auf>>>! Christina lächelte und half ihrem Mann auf die Beine und sagte <<<In Ordnung>>>! Und dann ritten die beiden wieder nach Hause. Jill wachte auf.
<<<Hey wie geht’s dir>>>, fragte Justin Jill. Sie stand auf und schritt aus der Tür, Justin sah wie sie weinte. Als Jill sich endlich wieder beruhigt hatte erschien ihr Gott er sagte <<<Jill ich habe dich dazu auserkoren Menschen zu helfen>>>! Jill sagte <<<Ist ja schön und gut aber ich helfe Menschen doch schon>>>! Gott lachte und sagte <<<Ja das tust du aber ich meine richtig auch die , die nicht von Vampiren überfallen werden>>>! Jill sagte <<<Na gut ich habe ja keine andere Wahl >>>! Gott nickte und sagte <<<Siehst du den Straßenmann? Dem hilfst du ein Haus zu finden oder sonst etwas>>>! Jill nickte und ging auf den Mann zu. Dieser zog ein Taschenmesser aus seinem Mantel und sagte <<< Geh weg sonst steche ich dich ab>>>! Jill lächelte und sagte <<<Mr ich will ihnen helfen legen sie das Messer weg und kommen sie mal mit ich spendiere ihnen einen Hot Dog>>>! Der Mann lachte und streckte das Messer genau in Richtung Jill. Jill lächelte immer noch aber sie bekam Gänsehaut. <<<Bitte legen sie das Messer weg>>>! Der Penner lachte und zuckte das Messer in ihre Richtung. Jill wich zurück. Jill sagte <<<Kommen sie schon sie wollen doch nicht auf der Straße schlafen!>>> Der Penner lachte und nickte nahm das Messer weg und sagte <<<Komm gehen wir Fräulein Klug!>>> Jill griff zögernd nach der Hingestreckten Hand und die beiden gingen Richtung. Armenhaus.
Jill trat fünf Stunden später hinaus. Ein wundervolles Gefühl lag auf ihr. Es war schon finstere Nacht. Sie schritt über den Friedhof und lächelnd sagte sie <<<Es ist schwer geliebt zu sein doch wen man gute Dinge unternimmt wird man geliebt. Ich werde Justin irgendwann wieder kriegen und wen es Jahrhunderte von Jahren dauert. Ich werde weiterhin die Unschuldigen beschützen. Wer ich bin? Ich bin die Jägerin!>>> Jill ging auf ein Vampiropfer zu und schlug den Pflock in das Herz des Vampirs. Dabei lächelte Jill unter Tränen sie verstand es endlich was für eine Gabe sie hatte. Dabei ahnte sie nicht das sie von einem jungen Mann beobachtet wurde sein Name lautet Frankee Sky. Das Opfer rannte schreiend weg. Frankees Mission er las sich gerade einen Brief durch was er überhaupt machen sollte: also er lautet: finde die Jägerin befreunde dich mit ihr und bring sie zu und in die geheime Kanalisation zu unserem Hauptquartier damit wir sie untersuchen können und herausfinden wie wir ihre Kräfte für und benutzen können. Sollten sie scheitern General Sky werden sie isoliert. Strich, Klartext sie werden umgebracht, ausgelöscht. Frankee steckte den Brief in die Motorradjacke und legte sich ins Gras. Er konnte es kaum abwarten die Jägerin auszuliefern doch bis dahin hieß es sich anstrengen und ihr Herz zu erobern. Und dann heißt es Bey, Bey Slayer!!! Der Friedhof hatte seine alte gruselige Gestalt angenommen. Hin und wieder schuppte eine Eule und ließ Frankee zusammenzucken. Dichter, dicker Nebel hatte die Gräbe und die Beine von Frankee und Jill verschluckt. Jill bekam eine angenehme Gänsehaut. Sie drückte den Pflock an ihren Körper und wartete in Kampfstellung wann der Vampir der ihr gefolgt war endlich angreifen würde? Und da endlich ein Vampir sprang aus dem Gebüsch und riss Jill mit runter unter den Nebel. Frankee konnte jetzt nicht mehr sehen was die beiden machten. Doch da flog ein Körper durch die dichte Nebeldecke und knallte mit voller Wucht an eine Engelsgestalt. Der Vampir stöhnte auf und Jill sprang auf und schlug zu.
Ende!
Fortsetzung folgt Band (2) ist in Arbeitung ............
Tag der Veröffentlichung: 29.01.2011
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
meiner kleinen Großcousine Chiara die am 6.11.06 um 12.20 Uhr zur Welt kam!