Cover



An: rebeccahofstetter@hotmail.de; AnnKathrin45@hotmail.de; SammySunshine@hotmail.de; Tamara.Berger@hotmail.de;
Von: BiancaHansen@hotmail.de;
Betreff: Tom

I know I can't take one more step towards you
Cause all that's waiting is regret
And don't you know I'm not your ghost anymore
You lost the love
I loved the most



Hallo liebe Freunde,

seit heute ist es offiziell, Tom und ich sind nicht mehr zusammen. Nachdem ich erfahren habe, dass er mich mit dieser Natalie betrogen hat, war es nur noch eine Frage der Zeit. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es vorbei ist. Tom hat mich wie ein kleines Stück Dreck behandelt. Bei genauerem Überlegen bin ich sogar mehr als froh. Endlich wieder Single sein, das ist doch toll! Ich werde jetzt endlich wieder mein Leben vollkommen auskosten. Tom soll ja nicht glauben, dass ich wie ein heulendes Stückchen Elend in der Ecke liegen werde. Freiheit, das ist es, was ich jetzt genießen werde.

Kuss eure Bianca


And I learned to live, half alive
And now you want me one more time



Hallo liebe Freunde,

Heute hat Tom sich bei mir entschuldigt. Er ist mitten in der Pause angelaufen und hat mich beiseite genommen. Dann sind wir in den Kopierraum gegangen und er hat gesagt, dass er mich liebt und dass es ihm leid tut. Trotzdem will er die Schule wechseln. Naja, meinetwegen. Ich brauche ihn nicht. Meine Freiheit lässt sich viel besser allein genießen. Deshalb werde ich heute Abend auf eine Party gehen und mich amüsieren. Dann kann ich ihn vielleicht auch besser vergessen. Und aufhören, an ihn zu denken.

Kuss eure Bianca

And who do you think you are?
Runnin' round leaving scars
Collecting your jar of hearts
And tearing love apart
You're gonna catch a cold
From the ice inside your soul
So don't come back for me
Who do you think you are?



Hallo liebe Freunde,

Heute ist Tom händchenhaltend mit Natalie durch die Stadt geschlendert. Und obwohl ich ihn nicht mehr brauche, hat es irgendwie wehgetan. Ich weiß nicht warum! Eigentlich hasse ich ihn doch! Und ich brauche ihn nicht mehr. Er hat mir wehgetan. Und mich verletzt. Da ist es nur normal, wenn mein Herz ein bisschen wehtut, oder? Aber das heißt nicht, dass ich ihn noch liebe! Ihr stimmt mir doch zu, oder? Na also. Dann tut mein Herz halt weh. Das hat nichts zu bedeuten!

Kuss eure Bianca

I hear you're asking all around
If I am anywhere to be found
But I have grown too strong
To ever fall back in your arms



Hallo liebe Freunde,

Ich weiß, dass Tom heute mit euch gesprochen hat. Ich habe gesehen, wie er euch nach der Schule abgefangen hat. Und ich weiß, was er gefragt hat. Nämlich, ob ich sauer bin, dass er mich mit Natalie betrogen hat. Ich war so wütend, als ich euch gesehen habe, dass ich einfach an euch vorbeigerauscht bin und es tut mir leid. Natürlich bin ich sauer. Er hat mein Herz gebrochen und erwartet jetzt, dass ich ihm so einfach vergebe. Doch das kann ich nicht. Alles ist aus und ich darf jetzt das ganze ausbaden. Alleine. Könnt ihr vielleicht heute Abend zu mir kommen? Dann schauen wir romantische Liebesfilme, futtern Popcorn und heulen uns zusammen die Augen aus. Damit ich abgelenkt bin. Und den Schmerz in meinem Herz für einen Moment vergesse.

Kuss eure Bianca

And I learned to live, half-alive
And now you want me one more time



Hallo liebe Freunde,

Der gestrige Abend war echt schön, doch ich muss ehrlich zugegeben, dass ich Tom nicht vergessen konnte. Er spukt in meinem Kopf herum und verfolgt mich, wenn ich rede, wenn ich lache, wenn ich esse, wenn ich schlafe. Ich will nicht, dass er das tut, doch ich kann es trotzdem nicht verhindern. Heute war es unerträglich. Er hat mich vor meinem Haus getroffen und gesagt, dass es verrückt von mir ist, ihm jetzt aus dem Weg zu gehen. Dabei hat er doch die Schule gewechselt! Leider muss ich zugeben, dass danach auf sie ins Klo gestürzt bin und mich ausgeheult habe. Der Schmerz in meinem Herz wird immer größer. Besonders, da Tom zum Abschied zugewinkt hat. Und dabei hat er so süß gelächelt. Genau in dieses Lächeln habe ich mich verliebt.

Kuss eure Bianca

Who do you think you are?
Runnin round leaving scars
Collecting your jar of hearts
And tearing love apart
You're gonna catch a cold
From the ice inside your soul
So don't come back for me
Who do you think you are?



Hallo liebe Freunde,

Tom hat es geschafft, mir mein Herz zu brechen. Er ging zu mir hin, strich mir über die Wange und fragte mich leise, ob ich etwas mit ihm unternehmen will. So auf gute alte Zeiten wegen. Doch ich konnte ihn nur anstarren. Wer glaubt er eigentlich, dass er ist?! Er hat mein Herz gebrochen. Er hat es in tausende von kleinen Splittern zerbrochen und mir keinen richtigen Kleber hinterlassen. Jetzt habe ich den ganzen Schmerz in mir aufgestaut. Und ihm ins geschrien: „Wer glaubst du eigentlich, dass du bist?! Du hast mich verletzt und jetzt willst du mich zurück?! Vergiss es!“ Dann bin ich an ihm vorbeigestampft. So richtig mit bebenden Nasenflügeln und verächtlichem Schnauben. Und sobald ich die nächste Toilette vor mir hatte, schloss ich mich darin an und fing an zu heulen. Ich kann es einfach nicht lassen. Wie kitte ich mein Herz? Wer kommt vorbei und bringt mir einen richtig guten Sekundenkleber?

Kuss eure Bianca

Dear, it took so long just to feel alright
Remember how to put back the light in my eyes
I wish I had missed the first time that we kissed
Cause you broke all your promises




Hallo liebe Freunde,

Er spukt mir immer noch im Kopf herum. Jetzt habe ich sogar alle Andenken an ihn in die Mülltonne geschmissen und den Inhalt angezündet, doch es half nichts. Tom saß in meinen Träumen und führte mir nochmal alle Punkte unserer Beziehung auf, die ich eigentlich vergessen wollte. Ich sah ihn nochmal vor mir, wie er mein Gesicht umfasste und mich zum ersten Mal küsste, ganz zart und sanft. Es kam total überraschend und irgendwie auch unromantisch, wir saßen im Kino und er küsste mich einfach so. Im Nachhinein ist es dann vielleicht doch romantisch. Und ich verfluche ihn dafür. Ich wünsche mir so sehr, dass er mich nicht geküsst hätte. Doch man kann die Vergangenheit nicht streichen.

Kuss eure Bianca

And now you're back
You don't get to get me back



Hallo liebe Freunde,

Heute war es verdammt schwer. Tom trug dieses grüne Shirt, in dem er immer so klasse aussieht und flirtete mit einem Mädchen an der Eisdiele. Ich spürte wieder diesen Stich in meinem Herz, doch als ich an ihm vorbeistürmen wollte (ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich ihm andauernd begegne), hielt er mich auf und fragte mich, wie es mir so geht. Was sollte ich bitte darauf antworten? Also sagt ich, gut, und dir? Auch gut, aber mir würde es besser gehen, wenn du mir verzeihst, antwortete er. Und dann, vielleicht können wir es ja wieder miteinander versuchen. Das war der Moment, an dem ich komplett den Faden verlor. Ich weiß nur noch, dass ich ihn wie versteinert anstarrte. Und davon rannte. Sonst hätte ich vielleicht etwas falsches gesagt. Sowas wie, ich liebe dich. Denn das geht nicht. Weil ich ihn nicht lieben will. Wisst ihr, wie schwer es ist, wenn man sich nach jemandem verzehrt, aber es nicht will? Es ist viel schlimmer, als wenn man einfach nur verlassen wurde. Denn dann hat man keine Chance, die Person der Begierde wieder zurückzubekommen. Und deshalb gerät man auch nicht in Versuchung. Vielleicht sollte ich beten, was meint ihr? Vergebe unsere Sünden und erlöse uns von der Versuchung. Das wäre gut.

Kuss eure Bianca

Who do you think you are?
Runnin' round leaving scars
Collecting your jar of hearts
And tearing love apart
You're gonna catch a cold
From the ice inside your soul
So don't come back for me
Don't come back at all


Hallo liebe Freunde,

Tom setzt alles daran, mich zu quälen. Er hat mir Blumen vor die Haustür gelegt und eine Karte, verzeih mir. Gleichzeitig flirtete er aber schon wieder mit diesem Mädchen von der Eisdiele. Ich sah die Beiden auf einer Decke im Park sitzen. Sie wirkten verliebt. Was will er eigentlich von mir? Ich habe mit ihm Schluss gemacht, weil er mich betrogen hat. Weil er mich zerrissen hat. Und jetzt erwartet er einfach, dass ich ihm vergebe? Nimmt er mich überhaupt ernst? Ich weiß es nicht. Nur spüre ich diesen Schmerz in mir. Immer wenn ich ihn sehe. Was soll ich tun? Vergib meine Sünden, erlöse mich von der Versuchung. Der Schmerz wird immer schlimmer. Ich will zu Tom gehen und ihm sagen, dass ich ihn noch liebe. Erlöse mich von der Versuchung. Ich kann nicht. Ich will nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Helft mir!

Kuss eure Bianca

And who do you think you are?
Runnin round leaving scars
Collecting your jar of hearts
And tearing love apart
You're gonna catch a cold
From the ice inside your soul
Don't come back for me
Don't come back at all




Hallo liebe Freunde,

Ich glaube, ich werde verrückt. Tom scheint überall zu sein. Es zerreißt mich, ihm ständig nachgeben zu müssen. Was ist nur aus mir geworden? Das ist alles seine Schuld. Er hat mich verraten, er hat mich betrogen. Und jetzt will er mich zurück, obwohl er sich auch gleichzeitig eine Andere warm hält. Was soll ich nur tun? Ich kann nicht mehr klar denken. Das einzige, was ich noch will, ist dass ich von der Versuchung erlöst werde. Nur tut es keiner für mich. Also soll ich es selber in die Hand nehmen, oder? Ich muss es selber in die Hand nehmen…

Kuss eure Bianca

Who do you think you are?

Who do you think you are?

Who do you think you are?



Hallo liebe Freunde,

Alles ist vorbei, und ich bin dankbar. Es war ganz leicht, ganz einfach. Jetzt bin ich erlöst. Mein Handtuch ist rot, doch ich habe es lange gewaschen. Jetzt sieht man nichts mehr. Nur ihr wisst, was ich getan habe. Doch ihr versteht mich, nicht wahr? Ihr seid doch meine Freunde. Ich musste mich von der Versuchung erlösen, das wisst ihr. Es war der einzige Weg, die einzige Möglichkeit. Jetzt bin ich frei. Ihr haltet doch dicht, oder? Ihr schweigt. Schließlich bin ich eure Freundin!

Kuss eure Bianca


Songtext: Jar of hearts von Christina Perri

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /