Cover

Komm mit in das Reich der Fledermausengel und hoffe das ein gewaltiger Mensch namens Tim Blue nicht seine Füße in die Engelsschule setzt.Es wird knapp.Denn noch heute morgen wird er seine Rache nehmen.

"Ramonia!Du weisst nicht wen ich gerade ohnmächtig auf der Toilette gefunden habe.Es war Carolin!Ich glaube Tim Blue hat sie erwischt!"Ich schaue Ramonia tief in die Augen.Normalerweise könnte ihr Carolin egal sein ,weil sie ja meine Freundin ist doch wei soll ich den meine Freundin aus der Toilette heraus schleppen.Außerdem kann sie am besten Schlösser knacken.Ich habe jedoch Glück.Sie nickt.Eilig umfasse ich ihre Hand und gucke sie an.Ihr scheint es jedoch nichts aus zu machen.Wir rennen den Flur entlang."Ich hoffe sie ist nicht schwer verletzt," meint Ramonia."Ich weiss darauf leider keine Antwort,Ramonia.Ich habe nur nach ihr geschaut und plötzlich lag sie da mit einer Wunde am Bein.Mehr konnte ich nicht erkennen.",antworte ich panisch.Carolin war mein Beste Freundin hier.Ich konnte es nicht zu lassen das ihr etwas schlimmes zustößt.Wir bremsen vor einer tür ab.Es war die Toilettentür für Mädchen.Ramonia greift nach dem Türgriff.Mir läuft schweiß über den Rücken.Ich kann Carolins Leiden nicht sehen.Auch wenn es nur eine winzige Wunde war.Nein,nein!Ich muss sie aufhalten!Doch was soll ich machen?Zu spät!Ramonia hat die Tür geöffnet.Ramonia schaut mich an.Sie merkt Das ich blass werde und etwas an mir nicht stimmt.Plötzlich fängt sie an zu lachen."Was?Was ist den gerade so witzig?Also ich finde es ehr schockierend das Carolin ohnmächtig und verletzt ist."Ramonia hört kurzfristig auf zu lachen.Ich fahre fort:"Was Tim Blue da drausen traibt ist ein gefährliches Spiel.Wir dürfen das nicht zu lassen!"Ramonia schaut mir in meine tränenden Augen.Sie guckt hoch.Plötzlcih sieht auch sie nicht mehr so glücklich aus."Was?",frage ich."Was ist den los?Wir müssen Carolin helfen!"Langsam nimmt sie ihre hand hoch und zeigt damit hinter mich.Ich merke den Atem von jemandem.Irgendwer steht hinter mir.Ich zittere vor Aufregung und Angst.Langsam versuche ich cool zu bleiben.doch vergebens.Ich spüre nur noch wie jemand eine Hand auf meine Schulter legt.


The End

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /