Cover




Ich hatte vor 3 Monaten mit meinem Freund Jason schluss gemacht. Ich hatte ihn überraschen wollen, da ich einen Schlüssel zu seiner Wohnung hatte, sagte ich ihm nicht das ich kommen würde, wenn er es gewusst hätte wäre es ja keine überraschung mehr. Ich hatte mich schon auf den Tag gefreut und ging gut gelaunt in die Wohnung, als ich im Wohnzimmer stand um die DvD´s und die Pizza dort abzustellen, hörte ich aufeinmal stimmen, stöhngeräusche die aus dem Schlafzimmer zu schienen kamen. Mit einer schrecklichen Vorahnung ging ich zum Schlafzimmer und öffnete die Tür. Ich konnte nicht fassen was ich da sah, Jason lag dort mit einer anderen Frau im Bett, tausende gemischte Gefühle kamen in mir hoch, Enttäuschung, Wut, Trauer, Schmerz, wie konnte er mir das antun? Das muss doch ein schlechter Film sein! Die beiden hörten auf und Jason sah mich an, er sah erschrocken aus als er mich sah. " Schatz .. das ist nicht so wie du denkst.." Versuchte er sich raus zureden. " Nein? Also liegst du nicht grade auf irgendeiner Bitch? " Als sich das Weib umdrehte, musste ich luft holen es war Melanie, eine mitschülerin aus meiner Klasse, " Melanie!? Du betrügst mich mit Melanie!?" Ich musste mich stark zusammen reißen um nicht rüber zu gehen und der Schlampe die Augen auszu kratzen. " Oh, eh hi Celina!" Sagte sie mit einer spur von reue in der Stimme, als wenn ihr das leid tat, vielleicht tats ihr ja leid das ich die beiden erwischt hatte. Ihr Oh hi Celina kann sie sich in ihren fetten hintern schieben! " Das kannst du dir in den hintern schieben du dreckige Hure! Reichts dir nicht das du die halbe Schule gevögelst? Musst du auch noch meinen Freund vögeln!? Tschuldige, meinen Ex! " Sagte ich und wandte mich zum drehen um. Als mich jemand am Arm hielt, es war Jason. " Baby hör mir zu, es tut mir leid! Ich weiß nicht was mich geritten hat, tut mir leid bitte hör mir zu! " Versuchte er mich aufzuhalten, ich hörte nicht zu, wollte von alldem nichts hören. Er sollte sich einfach nur verpissen!
" Lass mich los du elendes Schwein! Verpiss dich aus meinem Leben! " Sagte ich und schlug ihn mitten ins Gesicht, er war so überrascht das ich ihn geschlagen hatte das er mich los lies. Ich rannte aus der Wohnung, die treppe hinuter und verließ das Gebäude. Ich musste meine Tränen unterdrücken, ist das gerade wirklich passiert?? Hatte ich meinen Jason gerade wirklich mit dieser Schulschlampe erwischt? Das kann doch nicht wahr sein, er schmeißt 2 Jahre beziehung weg für son fick mit der Hure! Ich konnte nicht mehr, wusste nicht mehr weiter. Ich ging nach Hause und lief sofort in mein Zimmer, ich hörte meine Mom rufen " Celina, ist alles okay!? " Ich ingorierte das und schloss die Tür hinter mir ab, sie klopfte doch ich nahm das kaum war, viel zu sehr war ich noch geschockt von dem was sich da heute in der Wohnung meines Freundes, Exfreundes abgespielt hatte. Ich verkroch mich unter meiner Bettdecke und weinte. Weinte weil es so weh tat, weinte weil ich mich fragte wie er mir das antun konnte. Hoffentlich hatte er seinen Spaß. Ich hatte den Kontakt mit Jason abgebrochen und vermied es ihn zu sehen. Löschte seine Nummer aus meinem Handy, was eigentlich nicht viel gebracht hat, ich wusste sie auswendig aber gott bewahre das ich diesen Mistkerl anrufen würde! Wenn Er dachte ich komm auf Knien zurück gekrochen und verzeih ihm, dann hat Er sich aber gewaltig geschnitten!
Seid dem hatte er mich tausende male angerufen und mir Sms´s geschrieben, ich antwortete auf keine und legte mir eine neue nummer zu.
Ich hatte es meiner besten Freundin Sina erzählt, sie wollte am liebsten zu ihn fahren und ihn zurecht stutzen, ich hatte ihr den Wohnungs Schlüssel gegeben und sie gebeten ihn ihm zu geben, das tat sie dann auch.
Seiddem sind 3 Monate vergangen, ich war über die trennung weg.
Heute begangen die Ferien, die Schule war aus und alle freuten sich auf das Wochenende, Sina und ich hatten vor uns Alkohol zu kaufen und an unserem lieblingsplatz zugehen, der war im Park, kaum jemand ging da lang was komisch war es war wirklich schön dort, ein wunderschöner See und kaum eine Menschenseele. Wir gingen also zum Marktkauf und holten uns Alkohol da Sina vor kurzem 18 geworden ist, war es auch kein problem an Tequila und Woddie zu kommen, sonst mussten wir immer Jan überreden, Jan ist mein Stiefbruder und arbeitete da in der getränke abteilung, aber so konnten wir uns das einglück sparen. Wir holten uns eine Tequila flasche, den lieblings Woddie von Sina, Sky Wodka der schmeckt echt gut und den brauch man auch nicht mischen, dann kauften wir uns noch 2 Schachteln JPS und gingen zu unserem Platz. Der ganz in der nähe war, Pium ist nicht besonders groß. " Und wann siehst du Leon? " Fragte ich Sina. Leon ist ihr Freund, die beiden sind nun schon seid 4 Jahren zusammen. Ein echt süßes pärchen.
Ihre Augen funkelten immer noch wenn sie über Ihn sprach, frisch verliebt als wenn sie sich seid gestern kennen würden. Das ist liebe, manche könnten meinen ich sei Eifersüchtig, aber jeder der mich wirklich kennt weiß das ich es ihr vom ganzen Herzen gönne, sie hat´s verdient glücklich zu sein, wenn sie es ist bin ichs auch.
" Ja später denke ich, er ist heute mit Jerome und Benni unterwegs. "
" Hm, ach wir machen uns auch ohne Sie nen tollen Abend, meinste nicht?"
Normalerweise findet Freitag immer nen riesen Auflauf stand, Freunde die sich treffen und zusammen Party machen. Doch heute sieht´s so aus als wenn ich und Sina allein sind. Na und? Zusammen rocken wir genau so ab als wenn wir auf ner riesen Fete wären.
" Türlich! Was denkst du denn, wir brauchen keine Typen um spaß zu haben." Sagte sie gut gelaunt. Und sie hatte recht.
Nach 10 minuten fußmarsch waren wir dann da. Der Tag war einfach nur schön, die Sonne schien und es war echt schön hier. Bis auf eine ältere Frau die mit ihrem Hund spazieren ging war niemand hier.
" Celina! Sieht der See nicht geil aus? Schau mal wie der glitzert. "
" Ja ich liebe diesen Platz hier. " Wir setzten uns auf die Bank und ich gab Sina ihre Kippenschachtel, wir rauchten erst mal eine.
" Und Schatz, was machst du so in den Ferien? " Fragte Sina während sie an ihrer Kippe zog.
" Hmm, kein plan chillen und die Ferien genießen. Und du? "
" Ungefähr das gleiche, na los komm lass uns anfangen zu trinken. " Sie zog ihr Handy aus ihrer Tasche und machte Musik an, Techno! Man mein Mädel ist echt verpeilt! Ich gab ihr die Wodka flasche und sie nahm ein schluck, ich machte meine Kippe aus und trank auch ein schluck.
" Einfach nur lecker der Woddie, was? Ich könnte mich in diesen Wodka reinlegen so sehr liebe ich ihn. " Schwärmte sie, das tut sie jedes mal und jedes mal musste ich lachen wenn sie das tat. " Jaja mach das mal! Danach riechst du wie eine brauerrei! " Lachten wir.
Wir hörten stimmen und dachten erst an spaziergänger aber es waren Eileen, Marie und Jasmin. 3 gute Freundinnen von uns aus der Schule.
" Eyy na Mädels! Auch schon hier? " Sagte Eileen als sie uns sah.
" Na logisch, wo wart ihr solang? " Sina winkte sie her damit sie sich zu uns setzten. Wir umarmten uns als begrüßung und alle setzten sich hin.
" Hmhm Sky Wodka! Du bleibst dem Zeug treu wie ich sehe, wir haben auch was mitgebracht. 2 Sektflaschen und 2 Woddie´s " Jasmin holte die Flaschen aus ihrer Tasche und stellte sie auf den kleinen Tisch. " Geil! Nicht schlecht und Marie, alles okay bei dir? Du bist so still und abwesend. "
Ich sah Marie neugierig an. Sie schaute mich an und lächelte.
" Jo alles okay, ich hab gestern ein echt süßen Typ kennengelernt, er kommt auch gleich noch mit ein paar Jungs, ist doch nicht schlimm oder? "
Marie ist erst seid 4 Wochen auf unserer Schule, ich freu mich für Sie.
" Natürlich ist das okay, wo habt ihr euch kennengelernt? "
" Uuund lief da schon was Mariechen? " Sina´s Augen blitzten! Typisch.
" Ne da lief noch gar nichts, ich weiß auch gar nicht ob er interesse an mir hat, ich hatte ihn vor ein paar Tagen am Dienstag kennengelernt, echt komische Story, ich hab mir gerade nen Kaffee aus Backfaktory geholt als ich in irgendein Kerl reingelaufen bin, irgendwie komisch aber süß, er war aber nicht sauer oder so, eigentlich total verständnissvoll, ich hatte ihn heute hierher eingeladen. " Erzählte sie glücklich, irgendwie schon fast ein wenig verknallt. " Das freut mich, wie heißt er denn? " Ich schaute sie erst an dann bemerkte ich Schatten die auf dem Weg hier her waren, bevor Marie antworten konnte, schrie ich fast " Jason!? " Erschrocken darüber ihn zu sehen. " Ja woher kennst du...? " Sie drehte sich um und sah ihn. "Hey na habt ihr den Weg gefunden " Sina begriff auch und stand auf, ich sagte ihr noch " Hey, ist schon okay, lass ihn kommen. Ich bin fertig mit ihm "
Die Jungs kamen näher, es waren 4 oder 5 Leute, Jason sagte lächelnd
" Na Marie, ja klar haben wir den weg gefunden, war schon´n paar mal hier." Als er mich sah, verschwand sein Lächeln, gut so.. soll er doch ruhig wieder gehen. " Was los? Du guckst aufeinmal so komisch!? " Marie schaute Jason neugierig an. Sina, Jasmin und Eileen kannten die Geschichte zwischen mir und Jason. Sie schauten mich fragend an. Ich nickte ihnen zu, so das sie sahen das es okay sei. " Celina?" Jason schaute mich an. " Ihr kennt euch?" Marie sah verwirrt aus. " Jason. Ja kennen ist ein wenig untertrieben, er ist mein Ex Freund. " Sagte ich so leichthin wie möglich. " Ah ehm okay " Marie sah mich entschuldigend an, sicher denkt sie das ich ihr böse bin. " Ist schon okay, na los wollte ihr euch nicht zu uns setzen? Deswegen seid ihr doch hier, oder nicht? " Ich versuchte Jason nicht anzusehen. Obwohl mir das echt schwer fällt, ich hatte ihn seid unserer Trennung nicht mehr gesehn und plötzlich stand er vor mir. Sein bester Freund Tim sagte auch nun was "Was steht´n ihr alle jetzt nur so rum? Na los lasst uns feiern schließlich sind wir deswegen hier, hey girls. " Er sah mich an und lächelte, ihm war es wohl auch nicht so angenehm. Och das tut mir aber leid, timilein. Echt ey, egal nur weil mein Ex freund hier ist lass ich mir doch nicht die Laune verderben.
Marie stellte Jason und den anderen, ihre Freundinnen vor.
" Also, das ist Eileen " Eileen nickte und sagte " Hey "
" Das ist Jasmin und Sina und Celli kennt ihr ja bereits. " Sagte Marie mit gut gelaunter Stimme. Jason zeigte auf die 3 Kerle hinter ihm, " Ja also das ist Tim, den kennt ihr ja schon. Der Kerl hier ist Momo unser gute Laune macher und das ist Chris. Die zwei Jungs nickten freundlich.
Dann saßen sich die Jungs zu uns auf den Bänken, sie hatten Bier und huch noch mehr Wodka mit, wer soll das alles trinken? Aber okay, machen wir das beste aus dem Abend, ich bemerkte das Tim, Marie dauernd ansah, irre ich mich oder kann´s sein das er auf Marie steht? Irgendwie ja süß.
Marie setzte sich zu mir, um mich zu fragen ob wir mal kurz quatschen könnten, eigentlich hatte ich keine Lust aber ihr zu liebe tat ich´s. Ich sagte also ja und wir gingen kurz um die Ecke.
Marie schaute mich an und fragte " Du Celina, tut mir leid ich wusste nicht das es dein Ex ist, glaub mir hätte ich .. " Ich fiel ihr ins Wort und sagte
" Marie! Ist schon okay, ich bin über ihn weg, ich hatte mich nur erschrocken ich habe ihn 3 Monate nicht mehr gesehen. Ist schon okay, sag mal ist er der Junge den du kennengelernt hast? " Es war ein komisches Gefühl sich Marie und Jason als Pärchen vorzustellen.
" Okay ich dachte schon ich hätte mist gebaut, Jason? Nein! der beste Freund von ihm, Tim! Ist er nicht süß? " Marie schwärmte.
" Achso okay, ja Tim ist schon nen süßer. " Sagte ich, ich war froh darüber das sie nicht Jason meinte, wahrscheinlich weil ich nicht will das eine meiner Freundinnen mit so einem Arschloch zusammen ist. Warum auch sonst sollte ich froh darüber sein. Er bedeutet mir nichts mehr .. zumindestens wünsche ich mir das er mir egal ist..
" Nagut lass mal wieder zu den anderen gehen, die wundern sich sicher schon wo wir sind. " Sie nickte, und wir gingen zurück.
Als wir wieder bei den anderen waren musste ich lachen, die stimmung war echt geil, ich sah Sina wie sie mit Eileen Tanzte, Tim kam auf Marie zu und fragte sie ob sie nicht auch bock zu tanzen hätte, Marie ging mit , süß sahen die beiden aus. Chris und Jasmin hatten sich zurück gezogen, man man wie schnell das bei ihr immer ging, sie ist keine Schlampe oder so, auch wenn sie viele dafür halten mochten, sie ist einfach .. einfach Jasmin, man muss sie einfach gernhaben.
Jason saß auf der Bank und unterhielt sich mit diesem Momo, der besagte gute Laune macher. Ich setzte mich auf die leere Bank und machte mir eine Zigarette an. Plötzlich stand Jason vor mir und fragte mich ob er sich neben mich setzen dürfte, ich sagte okay. Er setzte sich zu mir, machte sich selbst auch eine Kippe an und schaute zu den anderen rüber. Es ist ein komisches Gefühl ihn jetzt wieder zusehen, aber egal. Ich versuchte mich jetzt auf etwas anderes zu konzentrieren. Ich rauchte zu ende und suchte meine Tequila flasche. " Und.. wie gehts dir so? " Fragte Jason mich, interessierte ihn das wirklich? Ich wollte höflich sein und antwortete " Gut, und dir? " Er sollte nicht denken das es mich stört das er hier ist, nachher bildet er sich noch ein ich wäre immer noch nicht über ihn weg. " Das freut mich und wie läufts sonst so bei dir? Hast du .. hast du ein neuen Freund? " Er schaute mich an.
" Ich will mal eins klar stellen Jason, wenn du denkst, du kannst hier hin kommen und so tun als wär nichts passiert dann hast du dich gewaltig geschnitten, ich habe nicht vergessen was vor 3 Monaten passiert ist. Verstanden? " Was denkt er wer er ist!? ..
" Celina, es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen, bitte glaub mir. "
Ich sah ihn an, als ich in seine Augen sah spürte ich wie sich meine Kehle zu schnürrte und ich den Tränen nahe war. Warum musste er das nun sagen? Alles kam wieder hoch. Sollte ich ihm glauben das es ihm leid tat?..
Ich versuchte die Tränen zurück zu halten, nicht jetzt Celina.
" Was tut dir leid? Das du mich mit dieser Schlampe betrogen hast oder das ich dich dabei erwischt habe das du mit dieser Schlampe gefickt hast? "
Ich atmete tief ein, die Bilder die ich die ganzen Monate versucht hatte zu verdrängen tauchten plötzlich wieder auf.
" Sei nicht albern! Es tut mir leid das ich dich betrogen hatte, wirklich, wenn du willst das ich gehe, dann gehe ich. " Sagte er so ehrlich das ich kaum etwas sagen konnte.
Unter Tränen sagte ich " Mach was du willst. " ich stand auf und ging mit meiner Tequila flasche ein stückchen, ich wollte alleine sein. Ich lies Jason einfach dort sitzen, soll er doch gehen mir ist es egal.
" Celina wohin gehst du? bleib doch hier " hörte ich ihn noch sagen.. ich ingorierte das und ging einfach weiter, was kümmert´s ihn? Hat er vielleicht auch an mich gedacht als er auf dieser Hure lag? ..
Als ich ihn heute wieder gesehn habe sind auch die ganzen Erinnerungen und Gefühle hochgekommen. Ich was das ich ihn noch liebe, aber das muss er ja auch nicht wissen, ich dachte ich sei weg über ihn, bis jetzt musste ich mich auch nicht mit dem Thema konfrontieren, ich hatte die letzten Monate alles daran gesetzt alles zu verdrängen, es klappte auch wunderbar bis heute. Ich lief obwohl ich nicht mal wusste wohin ich eigentlich ging, es war mir eigentlich auch egal, solang ich alleine war. Ich sah keine Bank in der nähe also setzte ich mich an einem Baumstamm, ich zog meine Tequila flasche vor und trank .. ich trank mehr und mehr, wollte meine Sorgen einfach nur ertränken. Ich suchte meine Kippenschachtel, hatte ich sie auf den Weg fallen lassen? Ich versuchte aufzustehen, kam aber nur schwer hoch, schaffte es jedoch und ging zurück, woher kam ich? .. Ich ging richtung Laternen..
Ich rutschte aus und fiel hin, ich spürte einen höllischen schmerz am Hinterkopf, ich versuchte aufzustehen, schaffte es nicht. Wieso nicht einfach liegen bleiben, gar nicht so unbequem hier. Ich hörte die stimmen meiner Freunde die nach mir riefen, ich wollte antworten, wollte schreien, hier bin ich, doch nichts kam aus meinem Mund.. plötzlich wurde alles schwarz.
Wo bin ich?... ist das Jason? .. es riecht nach Krankenhaus, war ich echt so voll gewesen? Was ist passiert? ... ich hörte Jason´s Stimme.
" Celina? Celina, hörst du mich? Bitte sag doch was. Hör zu ich weiß nicht ob du mich hören kannst aber ich liebe dich, ich habe dich immer geliebt ich weiß ich habe Mist gebaut und das das noch untertrieben ist, das würdest du wahrscheinlich jetzt sagen. Aber glaub mir ich bereue nichts mehr als das ich dir weh getan habe, ich bin ein arschloch das und verdiene es nicht dich zurück zubekommen, wach bitte einfach nur auf. Ich kann nicht in einer Welt Leben in der du nicht mehr bist.. " Er redete weiter, war das ein Traum?
Ich öffnete meine Augen, solangsam konnte ich was sehen wenn auch erst verschwommen, ich wurde aufeinmal heftig umarmt, zu heftig! " Aua Jason ey! Du erdrückst mich. " Brachte ich mühevoll raus, nicht gerade leicht zu sprechen wenn einem die Luft fehlte, Jason hörte auf mich zu umarmen und sah mich an. " Celina, du bist endlich wach! Ich bin so froh.. ich dachte .. wie dumm bist du eigentlich! Ich hab mir sorgen gemacht!!! Alle haben das. Wir dachten .. " Er sprach nicht weiter, sah mich nur an. " Was ist denn passiert, wovon redest du? Und wo bin hier eigentlich im Krankenhaus? " Er tut ja fast so als wenn ich im sterben lag! Hat er was genommen!?
Ich versuchte mich aufzusetzen, aaahh mein Kopf! Wieso tat mein Kopf so weh! Zhhh.. hm....
" Vorsicht, langsam! Beweg dich nicht der Arzt sagte du brauchst ruhe, Sina kommt gleich und erzhält dir alles. Ich hol mir mal ein Kaffee, bis gleich. "
Hatte er Tränen in den Augen? Was ist denn hier los und was zumTeufel mache ich im Krankenhaus!?!? Die Tür ging auf ich hoffte auf Sina oder Jason. " Sie sind wach, wie fühlen sie sich? " Eine Krankenschwester.
" Oh gut, können sie mir bitte sagen was ich hier mache? Wie solls mir gehen, gut was ist denn hier los?? " Ey ich tick gleich aus und diese scheiß Kopfschmerzen tragen auch nicht dazu bei das sich meine Laune senken tut. " Ich sage den Doctor bescheid, er wird gleich kommen " Sie lächelte verständnissvoll und ging auch schon wieder. Ich schaute auf die Uhr 14.56 Uhr hatte ich fast 24 stunden geschlafen!? Die Tür ging erneut auf..
Sina!! " Heeey Schatz du bist endlich wach! " Sie war so glücklich das sie sich auf mich stürtzte und mich fast umbrachte.. was umarmen mich denn heute alle!? Ich sah sie genauer an, sie sah fix und fertig aus, so als wenn sie nächtelang durch geheult hätte. " Sina, was ist los? Wieso tut ihr alle so als wenn ich fast gestorben wäre!? " Ich sah meiner Freundin in die Augen und sah wie bei Jason das ihr die Tränen kamen. Was konnte denn in dieser Nacht passiert sein? " Celina, das wärst du auch.. " Diese Worte brachte sie nur schwer über ihre Lippen das sah man ihr an. Mir lief ein schauer den rücken runter. " Was ist passiert Sina, wovon redest du? "
Ich wollte jetzt verdammt nochmal wissen was hier los ist.
" Okay ich erzähl´s dir. Als wir Feiern waren bist du ja irgendwie abgehauen weil du ein wenig allein sein wolltest, als wir merkten das du immer noch nicht wieder da warst, machten wir uns auf die Suche nach dir, wir ruften dich doch kam keine reaktion, nach einer Stunde suchen fanden wir dich dann auch, du bist hingefallen und hast dir den Kopf aufgeschlagen wir schafften es gerade noch rechtszeitig ins Krankenhaus.. du warst bewusstlos und wärst fast gestorben, die Ärtzte haben dich versucht wieder zu beleben erst sah es so aus als wenn du es nicht schaffst, doch du schaftest es, du lagst 5 Wochen im Koma Schatz... wir sind fast verrückt vor Sorge gewesen, Jason ist nicht ein schritt von dir gewichen, er hatte sich mit den Ärtzten angelegt und konnte sogar die Nächte bei dir bleiben. Ich kam so oft ich konnte... ich wollte die hoffnung nicht aufgeben das du wieder aufwachen würdest und nun bist du es!!!!!!!!! Du kannst nicht glauben wie glücklich ich bin!!!! " Als ich ihr so zuhörte und sah wie sie dabei weinte.. mir ging es so schlecht.. sie hatten sich die Nächte um die Ohren geschlagen .. ich kann´s gar nicht fassen was passiert sein soll .. Jason war die ganze Zeit an meiner Seite .. wie konnte ich diesem Kerl noch böse sein? ..
" Hör auf zu weinen, ich bin doch wieder okay .. bitte hör auf zu weinen es tut mir leid.. ich wollte euch nicht so ein Kopf machen .. "
Sie sah mich an und lächelte.. diesmal war ich diejenige die sie in den Arm nahm. " Mach das ja nie wieder hörst du!? ... " Wir hatten uns wieder beruhigt.. ich sah sie lächelnt an.. " Sina würdest du Jason bitte holen? Ich möchte mit ihm reden, mich bedanken dafür das er bei mir war als ich ihn gebrauch habe. " Sina sah mich an und sagte " Was das angeht..
er ist nicht mehr im Krankenhaus Celina " Sie schaute mich an und versuchte ein Lächeln. " Wie wo ist er denn? Er sagte er würde sich ein Kaffee holen und dann wieder kommen. " Ich verstand gar nichts mehr, wieso ist er gegangen? Sina sah mich an traurig an..
" Er ist gegangen weil du wieder wach bist, ich glaube er gibt sich die Schuld an den ganzen was passiert ist.. " Sie schaute mich an um zu sehen wie ich reagierte. " Hat er das gesagt? Er brauch sich nicht die Schuld geben.. "
........ " Nein das nicht aber er sagte er könne nicht in einer Welt Leben in der du nicht mehr bist.. und das ohne ihn das nicht passiert wäre.. " .. hatte er deswegen Tränen in den Augen? ... " Achso den hier soll ich dir noch geben.. " Sie holte aus ihrer Jackentasche einen Zettel und gab ihn mir.
Ich klappte den Brief auf und las :
" Celina, es tut mir so unendlich leid ohne mich wär das nicht passiert, ich hätte gar nicht erst kommen dürfen, hätte ich dich nicht zulabbert mit früher wärst du nicht abgehauen .. ich werde nun deinen wunsch respektieren und werde dich ab nun inruhe lassen.. ich will nur das du weißt egal wie sehr ich dich auch verletzt habe ich habe und werde dich immer lieben. Pass auf dich auf meine kleine Prinzessin. Jason. " Beim lesen den Briefes hatte ich nicht gemerkt das ich weinte. Ich musste hier raus und Jason suchen, ich muss mit ihm reden, er hat keine schuld daran .. " Ich muss hier raus Sina .. ich muss zu ihm " Ich versuchte aufzustehen, obwohl es weh tat schafte ich es.. " Celina ich finde du solltest noch nicht das krankenhaus verlassen, bitte leg dich wieder hin ... " Sina versuchte mich zu überreden.. doch ich ließ nicht locker .. " Na gut, warte ich komm mit dir " Sie gab mir eine Tasche wo ich frische Klamotten fand, ich zog mich um und wir gingen aus dem Zimmer. Eine Schwester kam auf uns zu und sagte " Miss, sie können nicht gehen erst muss der Doctor kommen und sie untersuchen, bitte gehen sie wieder in ihr Zimmer und warten dort. " Ich ignorierte sie und wollte weiter gehen als sie mich am Arm packte und auf mich ein sprechen wollte, ich ließ sie nicht und sagte aufgeregt " Fassen sie mich nicht an! Ich werde gehen und ich warne sie wenn sie mich aufhalten wollen wirds ihnen leid tun! " Ich riss mich los und ging aus dem Krankenhaus Gebäude. " Celina! Komm runter wenn du schon aus dem Krankenhaus ausbrichst dann reg dich wenigstens nicht so auf! Du musst dich schonen! " Sagte Sina besorgt und aufgeregt über mein Verhalten. Ich war selber überrascht von mir, aber es geht um Jason... er hat mich damals sehr verletzt, aber ich sollte ihm die Chance geben zu reden.. " Ja okay.. du Sina ich ruf dich später an okay? Da muss ich jetzt alleine durch ich ruf dich an! " Mit dem Satz machte ich mich auf dem Weg zu seinem Haus.. ich hoffte er ist da.. mein Kopf pochte und schmertzte doch das war mir gerade echt egal.. ich wusste nicht was ich sagen sollte wenn er vor mir steht aber ich wusste das ich mich bei ihm bedanken muss und ihm sagen das er keine schuld trägt.
Nach 15minuten fußweg war ich endlich da.
Ich klingelte.. kingelte wieder .. und wieder ..
nichts geschah .. er war wohl doch nicht zuhause ..
Ich wollte gerade gehen als die Tür auf ging..
Jason stand vor mir..
" Celina? Was tust du hier du müsstest im Krankenhaus liegen! "
Er regte sich auf.. ich lächelte ihn nur an und sagte " Lässt du mich nun rein oder soll ich hier draußen stehen bleiben? " Er sah mich wütend an ließ mich jedoch rein. " Wieso bist du nicht im Krankenhaus geblieben? Celina ey! Du bist gerade mal nicht mal 3 stunden wach und läufst schon durch die Straßen und machst Hausbesuche! Was denkst du dir dabei!? " Jason regte sich immer mehr auf, irgendwie süß wenn er sich sorgen machte. Ich ging zu ihm hin und bevor er weiter meckern konnte küsste ich ihn.
Er war wohl so überrascht davon gewesen das er das gleichgewicht nicht halten konnte und samt mit mir aufs Sofa kippte. " Ah mein Kopf.. "
Er sah mich besorgt, überraschend und fragend an. " Tut mir .. " ich küsste ihn bevor er sich wieder entschuldigen konnte. Ich hatte ihn diese Monate so vermisst, ich wollte es einfach nicht zugeben aber, nach dem was passiert ist war ich ihn nicht mehr böse für das was er damals gemacht hatte .. ich war einfach nur froh ihn wieder zu haben .. naja noch hatte ich gar nichts wieder. Wir hörten auf uns zu küssen und setzten uns auf das Sofa. " Wofür waren die? " Fragte er und lächelte fragend.
" Dafür das du für mich da warst als ich dich gebraucht habe. Und Jason wie kommst du darauf das du schuld daran bist was passiert ist? " Ich sah ihn fragend an. Er schaute mich an " Naja wenn ich nicht da gewesen wäre, wärst du auch nicht abgehauen und es wär nicht soweit gekommen. "
das sagte er so das ich jetzt schuldgefühle hatte..
" Jason, das stimmt doch nicht.. ich wollte allein sein um .. "
" Um nachzudenken? Weil ich dich mit früher zutextet habe.. "
" nein.. schon .. aber da kannst du doch nichts für.. ist doch jetzt egal..
ich will dich einfach nur wieder haben.. du warst die ganze Zeit bei mir, bist nicht von mir gewichen.. ich will dir eine 2. chance geben.. uns eine chance geben.. verstehst du? "
" Ist das dein ernst? Willst du es wirklich noch mal versuchen? "
Er sah mich lächelnd an.. fast schon strahlend.
" Ja, aber ich schwöre dir .. wenn du mich noch ein mal betrügst .. dann bringe ich dich eigenhändig um! Verstanden? "
Er sagte nichts, er nahm mein Gesicht mit seinen Händen und küsste mich, küsste mich so fest .. es tat nicht weh.. es war schön .. sehr schön..
Ich genoss es .. er hörte auf und sah mich liebevoll an
" Was ist los? " Ich war so glücklich.. was war los mit ihm?
" Ich bin einfach nur wunschlos glücklich, dich wieder meine Freundin nennen zu dürfen du glaubst gar nicht wie sehr du mir gefehlt hast .. " voll Süüß!! Früher war er nicht so, schon ein wenig aber nicht so schnulzenhaft, ich muss ihm wirklich gefehlt haben.. um auf seine kleine rede zu antworten sagte ich mit einem 1000 Watt lächeln " Ich Liebe dich du idiot! "
Er sah mich an und nahm mich in den Arm, " Ich dich auch "
Ich war so Glücklich, ich lag in den Armen von dem Mann den ich liebe, jetzt kann nur alles besser werden.


The End.

Hoffe euch hats gefallen (:


Impressum

Texte: Es ist nicht perfekt, wahrscheinlich auch zu kurz und wieder zu " harmlos " formoliert. Aber ich verbessere es noch. Wenn dir Tipps oder Ratschläge habt, würde es mich sehr freuen.
Bildmaterialien: BookRix
Tag der Veröffentlichung: 04.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich meiner großen Schwestern, Sie hatte selbst sowas mitgemacht, zwar ist es nicht ganz so abgelaufen, doch die Geschichte ist die selbe.

Nächste Seite
Seite 1 /