Cover

Kapitel 1
Als ich aufwachte sah ich schwarz vor meinen Augen. Ich blickte um mich her und hörte stimmen sagen:“Ist sie verletzt?, darauf ein anderer Mann „ja sie hat eine Bisswunde am Hals“. Es sieht nicht sehr gut aus. Plötzlich bemerkte ich wer da sprach, es war mein Freund und ein Arzt. Die hektisch grübelten was mich wohl gebissen hatte. Ich regte mich und versuchte aufzustehen. Gott sei Dank sagte mein Freund und hatte Tränen in den Augen, ich dachte schon du wärst tot als ich dich im Wald gefunden hatte, aber dein Herz schlug noch. Was ist passiert? fragte ich. Mein Freund antwortete: wir wissen es auch nicht so genau, aber wahrscheinlich war es ein Tier.das glaubte ich aber nicht, den welches Tier könnte einem so zurichten?
Oh ich habe vergessen mich vorzustellen ich bin Karoline genannt Karo naja gut dann weiter.
Als ich wieder nachhause durfte war die Wunde schon verheilt doch plötzlich spürte ich schreckliche Zahnschmerzen. So als würden mir neue Zähne über die echten Zähne wachsen. Meine Mum und mein Dad sind bei einem Autounfall gestorben es war sehr schwer diese Sache zu verkraften. Aber jetzt lebe ich gerade bei meiner Tante, Selin. Die sagte ich solle zum Zahnarzt aber ich hatte tierische Angst vorm Zahnarzt deshalb beschloss ich noch einige Tage zu warten, vielleicht wird es bis dahin ja besser.

Kapitel 2
Am nächsten Morgen fing die Schule wieder an, ich ging auf die Vampirevillige. Keine Ahnung warum die so hieß. Tja heute war Schulbeginn, ab in die Schule. Natürlich durfte ich den ersten Schultag nicht verpassen. Ich fuhr mit den Bus zur Schule und das erste was mir Auffiel waren diese zwei zum anbeißen heiße Jungs. Ich ging in den Klassenraum und sah wieder die heißen Jungs. Ich konnte es nicht fassen die gingen in unsere klasse! Brüllte ich meiner Freundin ins Ohr. Jaja ich weiß ich hab einen Freund, obwohl ein bisschen Flirten ja nicht schaden kann. Mein Freund ging in die Parallelklasse. Aber die Jungs waren so Ure Mega süß. Meine Freundin himmelte meinen freund schon immer an. Aber was jetzt passiert hatte ich mir im Leben nicht erträumen lassen, mein Freund ging zu mir rüber und sagte mit leiser Stimme: es tut mir leid, aber ich mach jetzt Schluss es funkt einfach zwischen uns nicht mehr, dann ging er wortlos davon. Ich glaub es nicht er hat mich einfach so abserviert und vor ein paar Tagen hatte er wegen mir noch Tränen in den Augen. Das musste ich meiner Freundin erzählen, oh die hat es schon mitgekriegt. Sie rannte zu mir und sagte jetzt bist du ihn endlich los!:) Ach alber nicht so rum.
Nach der Stunde: Hey willst du Eis essen gehen? fragte mich der unheimliche Typ. Ja klar aber wir kennen uns doch gar nicht. Ja oder nein, Karo. Hey woher weißt du meinen Namen bist du mir etwa hinterher spioniert? Nein wir hatten doch gerade gemeinsam Unterricht, oder nicht? Ja ja du hast recht, tschuldige. Aber wie heißt du? Ich hab deinen Namen nicht gehört. Ich bin Stephen und übrigens das ist mein Bruder Damon. Oh danke. Ok wollen wir los? Ja ich muss noch kurz meiner Freundin Bescheid sagen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /