Cover

Prolog

Hektisch ging sie den schmalen Weg, der zwischen Einbruch der Dunkelheit gespenstisch aussah entlang.

Die Rufe ihrer Verfolger hörte sie schwach, aber trotzalledem beschleunigte sie ihre Schritte und Bog am Ende des Weges rechts ab.

Das viele gerenne hatte sie müde gemacht, aber an eine Pause konnte sie jetzt nicht denken.

Wenn ihre Verfolger sie kriegten war es aus mit ihr, also beschleunigte sie noch einmal und rannte mit brennender Kehle den schmalen Weg entlang .

Plötzlich überkam sie eine Welle der Übelkeit, sodass sie sich Übergab.Ihr Mageninhalt der nun auf dem Boden lag roch süßlich und sauer zugleich.

Und dann wurde ihr schwarz vor Augen und sie fiel.....

 

 

Wer oder Was bin ich wirklich

Mein Kopf tat weh als ich wiede zu mir kam.Was war passiert und wo war ich ? Ich merkte das ich auf etwas hartem lag und mir kalt war . Plötzlich erinnerte ich mich wieder ich war auf der Flucht, auf der Flucht vor den Wachen des Königs Maxim, doch dann wurde ich ohnmächtig und weiter weiß ich auch nicht mehr.

Meine Augen die noch geschlossen waren öffnete ich.Als ich sah wo ich war und in welcher Lage ich mich befand, fing ich noch mehr an zu zittern."Na, auch mal endlich wach Zuckerpuppe ?" Ein älterer Mann mit einem verfilzten Bart und einem beißendem Gestank stand vor dem Käfig in dem ich mich befand und mich fragte.Ich sah ihn einfach nur ekel erregend an. " Na Na wollen doch nicht gleich frech werden !"Der Mann hatte eine strenge Maske aufgesetzt und schaute mich nun aus  schlitzartigen Augen an. "Was gibts denn zu gucken ?" Fragte ich ihn bissig. Das war wohl ein Fehler denn plötzlich hatte ich eine sitzen, der Mann dessen Namen ich nicht kannte kam näher soweit es meine Gitter zu ließen und sprach dann leise aber bedrohlich :" Pass gutb auf was du sagst meine Hübsche sonst bist du bald nicht mehr so hübsch !" Als Warnung zog er einen Dolch hervor und ließ in einmal meine Kehle entlang wandern. Ich nickte nur und wurde mit einem Ruck zurück auf den harten Holzboden des Wagens geworfen.Ich rieb mir meine Schulter und versucjte die Tatsache das ich nun eine Gefangene war nicht zubetrachten.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.01.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch ist für meine ABFFL die mit mir durch dick und dünn geht. Mit der ich Geschichten schreibe und die genauso ist wie man sich eine ABFFL vorstellt . ich hab dich lieb .

Nächste Seite
Seite 1 /