In Inuyashas Welt
Es war ein ganz normaler morgen ich wollte mich um 13:00 Uhr mit meiner Freundin treffen. Alufeinmal brachen alle Gläser ein ich hatte schreckliche angst.Ich guckte nach was los ist auf einmal stand da eine Frau mit langen roten harren.Ich merkte gleich das sie zu den bösen gehört. Sie sagte ,, bleib hier ! ´´ . Und sie kämpfte gegen mich dich sie war verwundet. Da habe ich eine Porzellan Vase genommen und hab sie da mit abgeworfen dann verschwand sie. Da machte sich ein rissiges Loch im Boden auf und ich sprang hinein. Auf einmal war ich in einem Wald schon bald hab ich mich verlaufen . Auf ein mal wurde ich von einem feil getroffen . Ich kippte um und wurde ohnmächtig als ich wider auf wachte fand ich mich in eine hüte wieder . Inuyasha hatte mich gefunden und geredet .Alls ich wider auf wachte saß inuyasha neben mir auf dem Boden . Da kam kagome rein ich sagte ,, Du bist ja endlich wach´´. Ich war sprach los da war inuyasha! inuyasha sagte zu kagome ,, Du Volltrottel´´ er entschuldigte sich bei mir dafür das kagome mich mit dem Pfeil getroffen hat. inuyasha sagte ,, kagome ist manchmal echt blöd ob wohl eigentlich immer´´ . kagome schlug inuyasha auf dem Kopf dann fragten sie mich wie ich heiße . Ich sagte Kira und so wie ich gehört habe heißt ihr inuyasha und kagome. Sie fragten mich was ich im Wald getan habe ich erzählte ihnen die ganze Geschichte. Dann stand Inuyasha auf und umarmte mich und sagte ,,ich bin stolz auf dich du bist besser als kagome an einem Tag´´ wir verabschiedeten uns und gingen ich hörte noch wie kagome zu ihm mach platz schrie.
Tag der Veröffentlichung: 12.07.2013
Alle Rechte vorbehalten