Cover

one book


Ich ging dem weg entlang ich hatte mal wieder nen streit mit meiner mam gehabt immer wieder gerieten wir in einen streit und immer wegen so kleinigkeiten ich ging in eine gasse den es war eine abkürzung es war ziemlich dreckig und überhaupt keine schöne gegend ich wollte eig nie hier her gehen aber ich wollte einfach nicht den ganzen weg zurückgehen auserdem, war es ja noch nicht ganz so dunkel .Ich ging durch die gasse und auf einmal wurde ich aus meinen gedanken gerissen ein frauenschrei lies mich zusammenzucken ich sah nach vorne da war ein mann er drückte die frau mit einer hand an die hauswand ich versteckte mich hinter einer mülltone .
Er sah sie an und seine augen fingen an zu glühen ich konnte das nicht fassen , ich atmete schwer schon fast histerisch ich sah zu wie der mann die frau volkommen aussaugte und sie fallen lies wie einen müllsack blut der toten frau rang ihm den mund hinunter und seine augen leuchteten immer noch grün ich sah seine fänge und konnte das einfach nicht glaube .
,,Nein es kann keine vampire geben" dachte ich aber wie konnte ich so etwas leugnen das ich mit meinen eigenen augen sah ? ich hatte so schreckliche angst das ich zitterte , ich sah der armen toten frau ins gesicht und ihre augen sahen mich starr an . Auf einmal sah der vampir in meine richtung ich drückte meinen kopf sofort an die wand und zitterte stark ich wagte noch einen blick und sah ihn nicht mehr ,,was ?!! wo war er ?!!" doch bevor ich weg sehn konnte wurde ich an die hauswand gedrückt , er sah mich an und sagte ,, wenn haben wir den da ?"
der vampir sah eigendlich sehr gut aus er hatte blonde haare und einen trainierten oberkörper seine augenfarbe konnte ich nicht wissen den sie waren immer noch leuchtend grün ,, lass mich " !! schrie ich und wollte mich aus seinem griff befreien ,, na na süße zappel nicht so rum " sagte er grinsend ,, töte mich nicht!" sagte ich weinend und voller angst ,, na na wein doch nicht du bist selber schuld du musst sterben den du hast mich erkannt süße auserdem richst du höllisch gut " sagte er und strich mit seiner zungenspitze an meinem hals hinunter .
Ich bekamm eine gänsehaut und hatte schreckliche angst und mein herz schlug wie verückt er sah mir in meine augen und lachte ich sah seine fänge und zappelte den seine fänge kammen meinem hals näher ich schrie wie verrückt ich wollte das das alles ein albtraum ist und ich morgen aufwachen würde doch ich wusste ganz genau das es kein traum ist .Doch auf einmal wurde er in eine ecke geschleudert und ich viel zu boden ich sah wie 2 andere vampire den blonden vampir ein silbermesser ins herz schlugen dann wurde alles schwarz ...
Ich schrie und setzte mich schnell auf und sah mich um ich war nicht zuhause also war das kein traum gewesen ich sah das keiner im raum war außer ich ,, wo war ich ? " dachte ich, ich lag in einem weichen bett und das zimmer war groß und schön eingerichtet am nachttisch lag ein glas wasser und ein kleines frühstück ich merkte erst jetzt das ich in unterwäsche da lag
,, wie peinlich " dachte ich und gleichzeitig war ich sauer wer hatte mich da einfach ausgezogen ? auf einmal ging die tür auf und ein gutaussehendes mädchen kam herein ,, na schon wach" sagte sie ich rutschte ängstlich zurück als sie sich auf die bettkannte setzte ,, du musst keine angst haben hier bist du sicher " ,, wie ? .. wie bin ich hier her gekommen und wo bin ich ?" sagte ich voller angst ,, du bist in sicherheit und die jungs haben dich vor dem arsch gerettet " wie konnte sie so locker damit umgehen ? sie reichte mir das tablett mit dem frühstück ,, du musst was essen " ,, ich hab keinen hunger " sagte ich immer noch voller angst ,, doch sonst brichst du zusammen du bist schwach " ,, wie heißt du ?" fragte ich ,, ich bin Sila "
,, ich bin sunny" sagte ich mit zitterner stimme ,, freut mich dich kennenzulernen sunny und jetzt iss was bitte " ich nahm eine semmel und ass sie ich hatte wirklich hunger sie hollte irgendwas aus dem kleiderschrank ,, das müsste dir passen " sagte sie und zeigte mir ein schwarzes schlichtes kleid sie warf es aufs bett ,, probier das mal ich komm gleich wieder".

Ich stand auf meine beine wackelten noch etwas aber ich hatte sie soweit unter kontrolle ich zog das kleid an und betrachtete mich im spiegel ,, wow " dachte ich ,, es steht dir " sagte Sila ich zuckte zusammen ,, tut mir leid wollte dich nicht erschrecken "sagte sie ,, macht nichts " ,, ok komm ich bring dich zu dario ? " ,, wieso ? ,wieso bringst du mich nicht nachhause und wer ist dario ?" ,, das geht nicht da bist du nicht mehr sicher und Dario ist unser anführer " ,, wie was was redest du?"

,, Du weißt schon was wir sind du hast es gesehn nur wir töten keine menschen wir wollen sie beschützen doch seitdem Mikel mit seinem clan hierhergezogen ist werden viele menschen getötet und du hast einen von mikels clan endeckt bei ihm bedeutet sowas tot er will das du stirbst Dario will dich nicht wieder nach hause lassen den deine mutter wär auch in gefahr wenn du zurück gehst er will nicht das du stirbst wir alle wissen nicht genau warum doch er sagt er hätte seine gründe und wir alle werden dich beschützen " mein mund stand offen ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte dieser mikel will meinen tod ! ich wurde aus meinen gedanken gerissen,

,, jetzt komm ! er wartet schon auf dich " sie nahm meine hand und zertte mich den gang entlang bis zu einer tür ,, ok klopf an und geh hinein ich warte hier " ,, wieso kommst du nicht mit ?"
,, er will mit dir allein reden " ich sah sie nochmal an und klopfte dann ,, Herein " sagte eine männerstimme ich machte die tür langsam auf und ging hinein und schloss die tür hinter mir ich sah nach vorne und am fenster stand ein mann er sah hinaus . Man sah von hinten das er einen tranierten oberkörper hatte und seine haare schwarz waren sein gesicht wurde am fenster gespiegelt und ich sah unscharf sein geischt er sah gut aus ich denke das tun alle vampire ,, du ähm tut mir leid ich meine sie wollten mich sprechen "

er drehte sich zu mir um , er sah mich mit seinen wunderschönen dunkelblauen augen an mir wurde ganz komisch als er mich so ansah es war kein angst gefühl sondern ein angenemes wohlgefühl ich konnte das nicht beschreiben
,, sie wollten mich sprechen ?" sagte ich
,, wir können uns duzen wenn das ok ist ?" seine stimme klang warm und so schön er hatte einen brittischen actzent. ,, ähm ja gerne " ,, du hattest glück das ich in der nähe war sonst wärst du jetzt tot " sagte er ,, Danke das du mir das leben gerettet hast " er lächelte mich an und setzte sich auf ein weißes sofa ,, du musst dich nicht bedanken Sunny komm setzt dich " ich setzte mich gegenüber auf das andere sofa ,, woher weißt du wie ich heiße ? " ,, ich weiß sehr viel von dir z.b das du mich sehr gutaussehend findest " sagte er grinsend ,, was ?! " wie konnte er das wissen ,, ich kann deine gedanken lesen sunny " ,, o ä " ok das war mir jetzt mega peinlich ich fühlte das meine wangen heiß wurden
,, das muss dir nicht peinlisch sein " ,, ist es aber du weißt alles und das aus meinem kopf " er lachte und sah mich wieder an
,, ich kann ja mal versuchen das ich nicht so hinhöre aber das wird schwer " sagte er lachend ich musste grinsen ,, was weißt
du über uns ?" ,, nichts " ,, dann muss ich dir viel erklären was willst du wissen ?" ,, ähm wie seid ihr vampire geworden ?"
,, das ist eine lange geschichte ich bin damals 1882 verwandelt worden weil ich schwer krank war und es nicht überlebt hätte und sila ist meine schwester sie habe ich verwandelt den sie hatte die gleiche krankeheit wie ich " ,, welche krankheit ?"
,, die pest " ,, o ..." ich wusste nicht mehr was ich sagen soll
,, warum hast du mich nicht sterben lassen ich meine ich bin froh das dus nicht getan hast doch ich bin nur ein ganz normaler mensch " sagte ich ,, NEIN das bist du nicht du hast etwas besonderes an dir und weißt du ich habe dich nicht sterben lassen den du hast etwas in mir ausgelöst was ich nicht beschreiben kann " ,, wie meinst du das ?" ,, als ich dich gesehn habe da hatte ich nicht einen moment den drang nach blut auch nicht als du dir eine kleine wunde zugezogen hast als du gefallen bist, doch mir war sofort klar das ich dich beschützen muss " ,, aber wieso bei mir ? " ,, ich weiß es nicht " ,,

,, möchtest du was trinken ? " fragte er ,, ähm ja gern " ich hatte das wasser nicht mal angerührt das in dem zimmer stand und hatte jetzt ziemlichen durst ,, und was ? wasser ,cola,limo, ? " ,, wasser bitte " er gab mir ein glas wasser ich nahm es entgegen und berührte dabei seine hand sie war etwas kalt aber nicht unangenem er sah mich an und ich trank das glas sofort leer ,, noch was ?" fragte er grinsend und ich nickte er schenkte mir noch mal was ein, und ich nahm diesmal nur einen kleinen schluck ,, hast du schon was gegessen ?" ,, ja das hab ich deine schwester war so nett mir ein kleines frühstück zu machen " er grinste und sagte ,, ja so ist sie immer hilfsbereit , sie mag dich sehr es fehlt ihr manchmal menschliche freunde zu haben " ich grinste und war irgendwie glücklich das sie mich mochte ,, o ich mag sie auch sehr sie ist immer so nett und fröhlich " ich musste lächeln als ich an sila dachte
,, ja es freut mich " ,, ähm ich hab gehört du bist der anführer" ,, ja so in der art ich bin der der alle vampire hier verwandelt hat deshalb bin ich ihr mentor und bestimme sozusagen und wir sind alle wie eine große familie die immer zusammenhält "
,, wie viele vampire seid ihr ? " ,, insgesamt 100 aber die meisten sind nur wachen die anderen sind freunde die du noch kennenlernen wirst den du bist jetzt bei uns also gehörst du zu uns " ,, o aber ihr kennt mich doch alle noch gar nicht lang und was ist wenn die andern mich nicht mögen oder so ? "
,, mach dir da mal keine sorgen sie werden dich mögen und klar die anderen kennen dich nicht aber ich , ich weiß viel von dir z.b das dich der streit mit deiner mutter oft sehr traurig macht " ,,woher weißt du das ? " ,, alles aus deinem kopf sunny " ,, o gott wie peinlich du weißt alles was ich denke " er musste lachen und ein grinsen entfuhr mir ,, tut mir leid aber ich kann das nicht abstellen es ist wie eine hintergrundmusik verstehst du ?"
,, ja ich versteh aber es ist mir schon etwas peinlich " ,, muss es doch nicht" sagte er grinsend es klopfte an der tür und Dario sagte ,, herein" ein schwarzhaariger mann warscheindlich ein vampir den er sah wirklich gut aus zu gut für einen menschen er lächelte mich an und ich lächelte zurück.
,, Tut mir leid das ich större doch sila muss dich sprechen allein"
Dario sah mich kurz an und sagte an mich ,, entschuldigst du mich kurz ich bin sofort wieder da Kevin leistet dir daweil gesellschaft bis ich wieder da bin " ,, ok" kevin kam zu mir herüber und streckte mir seine hand entgegen ,, hi ich bin kevin" ,, hey ich bin sunny " ,, freut mich dich kennenzulernen sunny " ,, mich auch " dario war schon gegangen und kevin setzte sich an seinem platz ,, und wie geht es dir war ja ein erlebniss" ,, mir geht es ganz ok naja man lernt ja nicht jeden tag vampire kennen " sagte ich und kevin lachte ,, das glaub ich dir gern ist das nicht ein schock für dich ?" ,, naja es war ein schock aber jetzt ist es nicht mehr so schlimm " er lachte wieder was ich nicht verstand, irgendwie war kevin mir unsimpatisch aber naja ich wollte freundlich sein .
Aber auf einmal saß er neben mir und ich zuckte zusammen als er einen arm um meine schulter legte was sollte das ? fragte ich mich ,, ähm ?" ich rutschte ein wenig weiter weg von ihm ,, was los süße ?" ok jetzt mochte ich ihn erst recht nicht ,, hör auf mich süße zu nennen " ich war sauer und stand auf und wollte zur tür gehen doch er stand auf einmal vor mir und drückte mich gegen die wand , die erinnerung der begegnung mit dem vampir kam mir ins gedächtnis ich zitterte und hatte jetzt schreckliche angst ,, lass mich los " sagte ich ,, wieso hmm? du bist so süß wenn du angst hast" wieso tat er sowas ? warum bei mir ? meine hand tat weh den er drückte sie zu fest auf einmal wurde er von hinten gepackt und zurück gerissen ein vampir den ich noch nicht kannte schrie ihn an ,, WAS SOLL DER SCHEIß ?!!" kevin augen leuchteten grün und seine fänge konnte ich erkennen, als ich sah wie er sich gegen den vampir wehrte und sich aus dem griff befreien wollte ,, geh !" sagte der vampir zu mir ich lies mir das nicht zweimal sagen und lief hinaus dabei lief ich einfach irgendwo hin obwohl ich nicht wusste wo ich war das haus war riesig und ich war total verwirrt ich konnte nicht mehr ich lies mich einfach an den boden fallen und kauerte in einer ecke der schock war zu tief was gerade passiert war ich weinte fast ich atmete schwer.
Ein paar minuten später hörte ich meinen namen rufen ich sah hoch und ich sah wie Dario zu mir lief ich stand auf und schon war ich in seinen armen, umarmte er mich gerade ? ich konnte das gar nicht fassen ich war zu schokiert diese umarmung tat gut und ich bekamm herzklopfen das er natürlich hörte , er legte seine hände an meine wangen und fragte : ,, gehts dir gut?, alles ok ?, bist du verletzt ?" er machte sich voll die sorgen um mich was ich sehr süß fand ,, nein es geht mir gut " er umamte mich nocheinmal und sagte ,, es tut mir leid kevin ist noch ein neuer vampir er hat sich noch nicht so im griff als ich gedachte hatte ,ich hätte euch nicht allein lassen sollen " sagte er schuldbewusst ,, hey es ist nicht deine schuld" sagte ich und sah ihm dabei in seine dunkelblauen augen die mich immer aufs neue faszienierten wie konnte man so schöne augen haben? ,, SUNNY !!!! " rief jemand und ich erkannte die stimme es war silas sie kam hergestürmt und umarmte mich ,, gehts dir gut ?" ,, ja es geht mir gut " ,, kevin dieses miese arschloch bekommt noch eine auf die fresse " ich musste lächeln und ich sah das Dario sich das lachen verkneifen musste ,, ich hasse diesen mistkerl wo ist der jetzt" fragte sie dario ,, unten in der verwandlungskammer " sagte er ,, da geh ich jetzt runter und pollier dem die fresse " ,, hey lass das sila " ,, wieso dario !!" ,, weil das nichts bringt " ,, lass es sila es ist mir ja nichts passiert" sagte ich ich wollte nicht das sie ihn angriff den er konnte nichts dafür wenn er noch nicht lange ein vampir ist ,, o man ihr seid echt fies " sagte sila ,, komm ich bring dich ins zimmer " sagte sie zu mir und zog mich an der hand ich sah zu dario und er nickte mir zu und ich ging mit sila davon owohl ich am liebsten bei Dario geblieben wäre.
Als wir im zimmer ankamen hollte ich mir neue klamotten und ging ins bad sila hatte mir gesagt sie würde mir was zu essen hollen ich stellte mich unter die dusche und drehte das wasser auf . Warmes wasser prasselte auf meinen körper und aus irgend einem grund musste ich an dario denken aber ich versuchte meine gedanken abzuschalten und genoss das warme wasser.

Als ich aus dem bad kam war ein teller spagetti und ein glas wasser am tisch ich hatte wirklich hunger und setzte mich hin und aß als ich fertig war klopfte es an der tür und die tür ging auf ein vampir kam herein und fragte mich ob er das mitnehmen soll ,, ja danke aber das musst du nicht kann ich auch machen " ,, ne ne ich mach schon o ich bin tim du musst sunny sein freut mich dich kennenzulernen " ,, freut mich auch" sagte ich lächelnd ,, ok ich geh dann mal wieder " ,, ok danke nochmal " ,, mach ich gern " sagte er und ging aus der tür.
Diese Nacht hatte ich schlecht gelschlafen, ich stand auf und ging sofort ins bad. Ich kämmte mir die haare und putze mir die zähne. Ich schminkte mich leicht und ging dann raus aus dem zimmer ich war noch gar nicht dazu gekommen mich umzusehen es war 7:00 uhr in der früh ich musste um 8:00 in der schule sein das war kein problem ich würde mit dem bus fahren. Auf einmal fragte ich mich wo Sila war als ich an Darios zimmer vorbei kam fragte ich mich ob ich ihn fragen sollte ich dachte nicht weiter nach und klopfte einfach im anderen moment ging die tür auf und er stand ohne hemd vor mir ich sah ihn an ,, ach du scheiße" dachte ich und sah wie er lächelte ich wurde wieder rot
o man wieso musste er meine gedanken lesen ? ,, ää weißt du wo sila ist " fragte ich mit zittriger stimme ,, ja sie ist in ihrem zimmer und schminkt sich " ,, o ä ok " ,, ist dir kalt du zitterst?" als er das sagte strich er mir über den arm und ich bekamm eine gänsehaut ich sah ihn an und er lächelte mich an ,, ähm nein ä bis dann " sagte ich und ging sofort weg ,, o warte sunny " ,, was den ?" sagte ich ,, ich fahr dich in die schule sunny 10min draußen ok ?" ,, ä ok ".

Ich wartete draßen als ein Audi R8 herfuhr und ich Dario darin sah klopfte mein herz wieder wie verrückt er stieg aus dem auto und machte wie ein gentelmann die beifahrertür für mich auf ,, einsteigen bitte " sagte er im lustigen ton ,ich grinste und stieg ein.

Er hielt genau vor der schule , ,, danke dario " ,, hab ich gern getan " sagte er grinsend ich wollte aussteigen ,als er mich plötzlich am handgelenk fasste , kam so ein schönes gefühl in mir hoch ich sah ihn an und er gab mir eine tasche ,, o danke hätte ich fast vergessen " sagte ich grinsend und die röte schoss mir ins gesicht er hatte mein handgelenk immer noch nicht losgelassen. Er sah mich einfach nur an und lächelte als ich ganz rot im gesicht war , er lies mein handgelenk los wieso musste ich immer so schnell rot werden fragte ich mich ärgerlich

,, wünsch dir einen schönen tag " sagte er ich nickte und stieg aus mir war ganz warm ich ging in das schulgebäude
Nach der schule bekam ich einen fleier in die hand gedrückt NÄCHSTEN SAMSTAG UM 8:00 UHR IN DER TURNHALLE DER GROßE ABSCHLUSSBALL JEDER KANN KOMMEN ! ich war zwar erst in der 9ten und hatte noch die 10te vor mir doch jeder darf kommen ich wollte ihn schon wegwerfen da kam mir ein gedanke oder wunsch ich wusste nicht genau was es sein sollte ich wollte umbedingt mit Dario hingehen. Aber würde er mit mir hingehen ? fragte ich mich
ich hatte angst er würde nicht mit mir hingehen ich stieg in den bus und hörte musik dabei träumte ich vom abschlussball.

Als ich wieder in dem haus war wo ich zurzeit wohnte und in mein zimmer ging erschrak ich Dario stand am fenster und sah mich jetzt an ,, o hey " sagte ich fröhlich ,, hey tut mir leid wollte dich nicht erschrecken " ,, macht nichts " ich legte meine tasche aufs bett und auf einmal nahm mich dario in den arm und küsste mich

°°°°°,, hallo ?.......hallo?......hallo?......aussteigen......!!! "°°°°° auf einmal wurde ich gerüttelt und war wach scheiße war ein traum .....
,,tut mir leid " sagte ich zu dem fahrer und stieg aus ,, scheiße " dachte ich, ich ging ins haus und in mein zimmer als ich reinging und sah das sila da stand erschrak ich so sehr daas ich meine tasche fallen lies ,, hey alles ok sunny ?" sagte sie und hob die tasche auf und reichte sie mir ,, ähm ja alles ok " amtwortete ich ,, ich sehe es " sagte sie , ich wusste das sie mir nicht glaubte doch ich konnte ihr nicht die wahrheit sagen

,, alles ok Sila wirklich " sagte ich ich konnte doch unmöglich sagen das ich geträumt hatte das ihr bruder mich küsste! ,, Sunny du kannst mir alles sagen wirklich ich behalte sachen für mich " ich war schon kurz davor es ihr zu sagen doch es klopfte an der tür
,, ähm ja ?" sagte ich als die tür aufging stand dario da ok jetzt nicht daran denken dachte ich er sah mich an und ich konnte erkennen das er über meinen gedanken verwirrt war ,, sila könntest du sunny und mich für einen moment allein lassen ? " ,, ähm ja klar brunderherz " sagte sie fröhlich und ging hinaus OMG hatte er meinen gedanken doch gehört ich hoffte es sei nicht so ,, welchen gedanken ?" wollte er wissen ,, nichts wichtiges sagte ich " ,, du willst es mir nicht sagen? warum ? so schlim ? " ,, hmm wie man es nimmt " sagte ich er kam näher und sah mich durchdringlich an ,, sags mir bitte " er stand verdammt nahe bei mir ,, kann ich nicht sagen " ,, wieso nicht?" ,, zu peinlich " sagte ich und wurde etwas rot er legte seine kühle hand an meine wange und meine glühendheiße wange war nun nicht mehr so heiß ,, hatte es was mit mir zu tun ? "
,, ähm ja " sagte ich ,ich konnte nicht lügen er würde es sowiso wissen wenn ich log
er ging an mir vorbei . Auf einmal legte er seine arme um meinem bauch und lies und sagte ,, ich lass dich erst los wenn du mir sagst an was du gedacht hast" sagte er lachend ich lachte ,, ich sag es dir nicht " ich lachte immer noch ,, sicher ?" ,, ja " ich lachte und versuchte mich zu befreien ,, ok ok ich sag es aber nur wenn du mich los lässt " ,, ich glaub dir nicht " sagte er lachend ,, o bitte glaub mir ,, sagte ich so erns wie es möglich war ,, wehe du lügst " er lies mich los und ich lief richtung bett und tür doch bevor ich nur vom bett weg war lachte er und drückte mich ins bett ,, heyy !" sagte ich lachend ,, ich bin eben einfach schneller als du " er lächelte und drückte meine handgelenke leicht ans bett sodas ich nicht weglaufen konnte ,, du bist so fies " ich versuchte mich zu befreien doch er war einfach zu stark er lachte und auf einmal senkte er den kopf mein herz pocherte und er flüssterte mir ins ohr : ,, jetzt weiß ich es " ,, was den ? " sagte ich überrascht ,, jaa " sagte er grinsend ,, beweis es " ich musste lachen auf einmal kam sila herein sie sah uns total schokiert an ,, ähm was tut ihr da?" ich und dario mussten lachen er lies mich los und ging zu ihr ,, nichts was du wissen musst " ,, aja ich zeig dir gleich nichts was du wissen musst !" sagte sie und stürzte sich auf ihn ich konnte das gar nicht verfolgen was sie taten aber sie lachten also war es spaß ich stand auf und sah zu was ich sehen konnte ich musste lachen es sah echt witzig aus wie sila sich auf ihn stürzte sie hatte gewonnen er lachte ,, ok ok schwesterherz du hast gewonnen " sie lachte und lies ihn los als dario aufstand war sein hemd offen sila musste es beim lustigen kampf ausversehen aufgemacht haben ich sah auch noch hin sila lachte auf einmal dario und ich sahen sie fragend an ich sah sila sauer an wehe sie sagt was falsches ,, nix nix passt scho " dario lächelte als er meinen gedanken hörte scheiße es war wirklich scheiße das er alles mithören konnte was ich dachte .
,, ich gehe mal rüber wir sehen uns nachher sunny " sagte er zu mir und ging


,, du kann es sein das du auf meinen lieben herr bruder stehst ?" fragte sie lächelnd OMG dachte ich ,, ähm nein wie kommst du da drauf ?" ,, ach komm sunny du bist ganz rot und du siehst ihn immer total verliebt an ! " ,,was?? ist das so offensichtlich??" sie lächelte ,, naja ein bisschen ich denke ihm ist es auch schon aufgefallen aber naja er hat ja auch ganz schön großes interesse an dir " ,, das denk ich nicht " sagte ich ,, was ?? doch natürlich ich bin seine schwester ich merk das " ?"

,, denkst du wirklich ?" ,, jaaa verdamt " sagte sie lächelnd ,, ja aber wir kennen uns gerade mal 2 tage " ,, ja und hast du noch nie was von liebe auf den ersten blick gehört ?" ich musste lächeln ,, ja vllt hast du recht ähm du sila denkst du ich sollte ihn fragen ob er mit mir auf den schulball geht ?" ,, schulball ? ja klar frag ihn er wird mit dir hingehen glaub mir , war es das was du vorhin verheimlicht hast ? " ich lächelte ,, naja auch ... "
,, was heißt auch ??" ,, naja ich bin im bus eingeschlafen und hab geträumt " ,, von ihm oder ? " sagte sie grinsend ich konnte mir das lächeln nicht verkneifen ,, ja " ,, und was is da passiert ??" fragte sie gespannt ,, naja wir haben uns im traum geküsst " o man ich wurde wieder rot ich hasse es ,, o echt naja vielleicht wird es ja mal so werden " sagte sie lächelnd
,, hmm ja vielleicht... "
 

In der Nacht hörte ich ein geräusch das mich weckte ,ich schaute  auf den wecker es war 2 uhr ich versuchte wieder zu schlafen aber ich war viel zu neugierig und wollte wissen was das war ich stieg aus dem bett und ging in den flur ich blieb stehen musik war zu hörenl ich ging der musik nach und stand auf einmal vor Darios tür sie war einen spalt offen und ich sah ihn er spielte am Klavier es war wunderschön was er spielte ich schloss die augen und hörte einfach nur zu .
 Auf einmal war keine musik mehr zu hören , ich spürte kalte hände an meiner wange und genoss diese berührung bis mein gehirn wieder einschaltete und realisierte wer das tat ich machte die augen auf und dario stand vor mir er lächelte da ich seine hand an meiner wange hielt ich merkte das jetzt erst und lies sie los ,, was tust du so spät hier ? "  seine dunkelblauen augen sahen mich fragend an , ich liebe diese augen er grinste ohhhh er hörte ja alles was ich dachte ,, ähm ja deine musik hat mich gewekt " sagte ich er sah mich entschuldigend an ,, oh tut mir leid ich werde aufhören "  ich ergriff seine hand als er gerade weg gehen wollte er sah meine hand an und dann mich ,, nein .... würdest du für mich spielen? " er kam näher ließ meine hand jedoch nicht los ,, ich soll für dich spielen? " fragte er lächelnd  ich lächelte ihn an ,, ja bitte "  er führte mich zum klavier und setzte sich ich setzte mich neben ihn und er fing an zu spielen ich wusste nicht was das für ein lied war aber es war unglaublich schön  er sah mich an ,, was war das für ein lied " fragte ich  er lächelte ,, weiß nicht "  hä ? wie konnte er nicht wissen wie es hieß ,, wie meinst du das ?" fragte ich ,, ich habe einfach gespielt und an dich gedacht "  omg omg omg jetzt nicht ausflippen sunny ! das is sooo süß ich lächelte und stand auf ,, ich sollte mal wieder in mein bett zurück " sagte ich er begleitete mich bis zu meiner tür ,, nicht das du dich wieder verlaufen hättest " sagte er und wir lachten ,, danke "  er kam näher verdammt nahe und küsste mich auf die stirn  ,, gute nacht sunny "

ich war aus irgend einem Grund enttäuscht ich hatte mir gewünscht er würde mich küssen doch er tat es nicht …..
Ich wachte durch einen Frauenschrei auf ich hörte es immer wieder , ich rannte aus der Tür  der schrei kam aus Silas Zimmer ich rannte zur Tür  und sah wie Dario eine Frau zu Boden drückte er sah ihr tief in die Augen und sie tat es ihm gleich , sie wurde ruhiger er strich ihr über die Wange ,, shhh alles okay "  er küsste sie auf die Stirn  , ich bekam ein seltsames Gefühl ein schmerzendes Gefühl  , war ich da etwa eifersüchtig ?  er sah mich an ,, Sila geh mit sunny  " ich wollte nicht gehen was war hier los ?!  ,, was wieso was " er unterbrach mich ,, GEH SUNNY !!"  ich sah ihn geschockt an seine Augen leuchteten ich war schockiert , er richtete den blick wieder auf die Frau ich ging ohne sunny zurück  sie lief mir hinterher ,, Sunny ! Warte ! "  sie hielt mich auf und sah wie mir eine träne die Wange hinunter lief  ,, hey " sagte sie gefühlvoll und nahm mich in den arm.
Wir kamen in meinem Zimmer an ich setzte mich auf mein Bett und dachte an gerade eben ich hatte Dario noch nie so erlebt er hatte mich angeschrien , wieso ?
,, nim ihm das nicht übel  sunny er war sauer "  ,, muss er das an mir auslassen ?! "  sie dachte einen moment nach ,, nein natürlich nicht er war nur sauer da ein Clan eine Frau verwandelt hat , sie wird niemals damit klar kommen was sie bisher angerichtet hat "  ich überlegte einen moment ,, hmm "  ,, glaub mir er kommt bald zu dir und entschuldigt sich ".

 

Ich ging im wald entlang ich brauchte einfach mal ne auszeit ich hatte stella gesagt ich würde ein bischen spazieren gehen, ich war jetzt schon eine stunde unterwegs es war einfach so schön ruhig hier nur das vögelgezwitscher erfülte den wald bis ich ein knaksen im wald hörte ich sah in die richtung doch konnte nichts erkennen.

Ich ging langsam weiter und hörte weiteres geknakse ich lief weiter und das knaksen wurde schneller , Lauter ! mein herz klopfte wie verrückt ! auf einmal stand ein mann vor mir ich schrie auf vor schreck ,, hey sorry hab ich dich erschreckt ?"  ich bertrachtete ihn er hatte blondes haar war einen kopf größer als ich  und trug eine lederjacke in schwarz und eine schwarze hose ich sah ihm in die augen er hatte dunkelgrüne augen ,, ähm ja etwas "  er sah mich weiterhin an ,, tut mir leid wollte ich nicht , aber was tust du hier so allein ?"  ,, naja ich hab es einfach zurzeit nicht so leicht "  sagte ich , ich musste ihm ja nicht sagen das ich stress mit nem vampir hatte und nun angst vor seiner begegnun hatte .  ,, oh das kenn ich "  ,, und was tust du hier "  ,, ach wurde gerade erst verlassen und einfach mal den kopf frei bekommen und nachdenken " er tat mir etwas leid  ,, oh " sagte ich , ich wusste einfach nicht was ich noch sagen sollte.

Wir gingen einfach weiter und redeten eig nicht viel , es wurde langsam dunkel und ich machte mich auf den weg zurück , ich hatte noch herausbekommen das er Luc hieß , es tat gut sich mal mit jemanden unterhalten zu können wir hatten nummern ausgetauscht eigentlich machte ich sowas nicht so schnell doch bei Luc hatte ich einffach das gefühl ihm vertrauen zu können .

Ich schloß die tür hinter mir und wurde gegen die wand gedrückt  ,, wo warst du ?! "  dario sah mich mit einer mischung aus sorge und wut an ,, spazieren " sagte ich und wollte an ihm vorbei gehen doch er lies mich nicht 

,, weißt du das ich mir verdammt nochmal sorgen gemacht haben ?! "  mein herz machte einen satz , meinte er das ernst ,, wieso solltest du dir sorgen um mich machen ?! "  er sah mich unsicher an als ich dann keine antwort bekamm ging ich einfach .

Ich lag stundenlang wach in meinem bett mir schoss so viel durch den kopf , ich hatte noch nichts von meiner mam gehört und Dario ? ich wurde einfach nicht schlau aus ihm erst schrie er mich an und dann machte er sich sorgen ?  mein handy machte *Bing* und ich konnte eine nachricht von Luc sehen  #schläfst du ?#  ich lächelte und schrieb ihm zurück # ne kann nicht schlafen , wieso bist du noch wach ?#

es dauerte einen moment bis er zurück schrieb # keine ahnung ich fühl mich nicht gut #  # hm ich verstehe #

es ging ihm wohl schlecht wegen seiner ex freundin , er tat mir leid  # und bei dir ? alles klar ?#  fragte er

ich überlegte # nun ja geht , aber will nicht reden#  # ich verschtehe#.

Die sonne schien mir ins gesicht als ich aufwachte , ich spürte etwas hartes unter mir und griff danach ich muss wohl mit dem handy eingeschlafen sein.

Ich hatte mich entschieden nach Hause zu gehen, egal was sie sagen würden ich will zu meiner Mam und hier konnte ich ja nicht ewig bleiben

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /