Cover

Der Hase verbrennt die Jacht


Der Hase hat ein Urlaub in der Jacht von Obama,er und der Hasenrudel waren sehr erfreut,
mitten in der Nacht verliebt er sich mit der Frau von Obama,bis er sie hasste und verbrennt die Jacht
Alle außer der Hase sind verbrannt und unter Wasser,der Hase hat geklatscht,weil er neben den Fässern Feuerwerke hingelegt hat,als er 10 Minuten lang geklatscht hat,kam ein Hai und fraß ihn auf.


Der Bauer und der Drache



Es wahr einmal ein Drache namens Oliver,er lebt mit allen anderen Drachen auf dem Planeten Flipper,ein Planet der Drachen,die in Drachentürmen lebten.
Oliver ging mit seinen Bruder Barsch in den Drachentürmen,um mit ihren freunden Fußball zu spielen.
Leider musste es auslaufen,weil ihr Vater nach hause geschickt hat.
Sie gingen nach hause,als sie die Glocken hörten bedeutet das,dass Flipper von der Erde angegriffen wird.
Die Drachenregierung sagten,dass sie in 10 Jahren die Erde angreifen,wegen den Angriff von Flipper.
Oliver wurde in die erde geschickt und in ein Menschen verwandelt,um seine Ausbildung als Drache zu lernen.
Er traf ein Bauer,der mit seiner Kuh und seine 5 Cousins lebt.
Sie befreundeten sich und doch dann kam das übliche:Oliver wurde wieder in ein Drachen verwandelt,der Bauer wahr traurig und entsetzt und fing an zu weinen.
Oliver sagte:,,Bitte verzeih mir,oh ewig dein leben,ich bin kein rebell,aber du ein Adel.
Ich will,das wir wieder Brüder sind,bitte!"und ging weg mit voller tränen am Boden und rief weinend:,,AAAAAH,WIESO WURD ICH
IN EIN DRACHE VERWANDELT?
ER WAR WIE EIN BRUDER FÜR MICH!"
Als Flipper angriff,wurde Oliver durch 10 Schüssen fast ermordet.
Als er gleich den letzten Schuss seines Lebens kriegen sollte,rettete der Bauer ihn und schnitt den General den Kopf weg.
Sie wurden in Brüdern zerteil und machten Frieden mit der Erde,und lebten wieder im Flipper.
Oliver und der Bauer lebten glücklich im Flipper.
Wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute.

Der Bauer und der Schmied Peter
Hinter den sieben Bergen auf der kleinen Insel Malta lebt dort ein Schmied namens Andy,er arbeitet schon seit es Toiletten gab.
Der Mann Peter aus dem Schmied arbeite,er wahr für das Dorf sehr wichtig,
weil er große Schwerter geschmiedet hat,darum konnten die Soldaten viele kriege in den Jahren
gewinnen,doch dann wird es schwer:Der Dreißigjährige Krieg ist im Anmarsch.
Da gibt es für den Peter viel zu tun.
Eines Tages ging er hinter den sieben bergen um eine Mühle zu finden,weil sie viele Eisen haben,da
kann er 500.000 Schwerte schmieden,und er kriegt nach dem krieg 1000.1000.000.000 $ und 1 Euro.
Er fand eine Mühle im Himalaya,doch er wahr still und gespenstisch.
Da kam er unerwartet und macht komische Geräusche und sagte :,,Der Mann mit dem Fratzen soll mir was leihen,ich werde dir Eisen geben,aber du sollst hier übernachten und darauf warten,dass
der Heer der ringe hier ankommt."
Er übernachtete 2 Wochen und er hat den Eisen,als er ankam,war alles verwüstet und verbrannt,als er es sah,hat er sich selbst erschoßen.



Einstein vs Albert
Es war einmal ein König und ein Schlaukopf,der König heißt Albert und der Schlaukopf heißt Einstein,alle sind in den Streik und riefen:ALLE GEGEN EINSTEIN UND ALBERT!!!!
Einstein und albert kämpften und starben durch ein Zusammenstoß

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /