Cover


Whisper of Earth

"Ey, wach mal auf Ginger!" Ertönte eine laute Stimme direkt neben meinem Ohr. "Nein! Lass mich in Ruhe!!" Jemand tippte mir an den Kopf. "Lass es!"
Wütend sprang ich auf. Jeremy flüchtete schnell aus meinem Zimmer, dabei schrie er noch: " Aiden wartet unten!"

Ich blickte auf meinen Wecker. Die Uhrzeit ließ mich in die Höhe schnellen. 8 Uhr!!! Viel zu spät!
Den ganzen Tag hatte ich nun schon geschlafen. Schrecklich, dementsprechend sah ich auch aus. Dabei wollten wir um 21.00 Uhr auf eine Party.
Grade als ich aus meinem Bett kroch klopfte es an der Tür. "Ginger?" Es war Aiden.
Mit einem Gemurmel machte ich ihm klar, dass er rein kommen konnte.
"Frühstück?" Breit grinsend brachte er mir Cafe und Crossaints. " Wieso Frühstück? Eher Nachtsnack!"
Herzhaft bis ich in das Crossaints. Mampfend bat ich Aiden, sich neben mich zu setzen. Das tat er auch sofort.
"Bin ich so in Ordnung gestylt?" fragte Aiden mich gut gelaunt. " Jap! Weltklasse und so kommst du garantiert bei jedem Typen an Süßer!" Mit einem sexy Haarschwung bejahte er meine Aussage.
Nachdem mein Cafe endlich leer war ging ich duschen. " Sag mal, bist du noch mit Claire zusammen?"
Beim Duschen ließ ich immer die Türe offen stehen. Hallo, Aiden war schwul und ich war eine Lesbe.
" Ne, Aiden das ist seit einer Woche Vergangenheit." Deprimiert guckte Aiden auf den Boden. " Also Ginger wenn ich so ein Glück bei den Kerlen hätte wäre ich echt froh!" "Ach Aiden, das wird schon noch!"

Na, die hatte gut reden! Pah, Ginger war nun schon so lange meine beste Freundin. Wann würde sie wohl bemerken, dass ich nicht schwul war?
Wie sie dort vor dem Spiegel stand. So nackt. Wunderschön. Ihre roten Haare glänzten im Licht der Sonne.
Sie war einfach zu perfekt, aber weiter als bis zum Hals hatte ich mich nie getraut zu schauen.
"Ähm Ginger? Du hast da ne Spinne auf der Schulter." "Aaaah, wo? Ihhhh mach sie weg!!!" Panisch sprang sie im Bad herum.
Ich eilte ihr zur Hilfe und wischte die Spinne mit einer Handbewegung beiseite. Ginger war mir so dankbar, dass sie mich stürmisch umarmte. Nackt! 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, bloß nicht rot werden. Sie war nackt verdammt! Splitter nackt!!!
Schnell drehte ich mich um und ging wieder aus dem Bad.

Gott sei dank hatte Aiden das eklige Vieh entsorgt. Ich hatte so eine panische Angst davor. Aber das war im Moment meine kleinere Sorge. " Aiden? Was soll ich anziehen?" Ich öffnete die Tür, zu meinem begehbaren Kleiderschrank, wo alles auf dem Boden verteilt war und versuchte saubere Sachen raus zu suchen.

"Wie wäre es mit der schwarzen Jeans und dem total bunten T- Shirt, Ginger?"
Ich suchte die Klamotten raus und zog sie an. Doch mein BH spielte nicht richtig mit und ging immer wieder auf. " Kannst du mir mal bitte helfen bei dem BH, Aiden?" Das hatte er jetzt schon öfter getan, früh übt sich ja!
"Wohin gehen wir heute eigentlich?" fragte ich Aiden. " Also, wir wurden von Miro und Hannah eingeladen, aber in unserem Club ist heute freier Cocktail Abend für Homosexuelle! Sollten wir nicht lieber..." Ich ließ ihn nicht mehr zu Wort kommen. " Wir gehen in den Club!"
Ohne Widerrede folgte Aiden mir in mein Auto. Gemeinsam fuhren wir zu unserer Lieblings Bar am Ende der Stadt.
Wie immer standen Türsteher vor dem Eingang und verlangten meinen Ausweis.
Ich sah definitiv noch zu jung aus mit meinen 1.60m.

"Junge Lady, den Ausweis bitte!" sagte der etwas

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: gesamtes Buch
Tag der Veröffentlichung: 19.12.2012
ISBN: 978-3-7309-0290-5

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /