Cover

Prolog


Azra faltete grade die Kleider ihrer Herrin als diese herein gestürmt kam und sich beklagte> > Warum ausgerechtet er? Warum musste es unbedingt dieser fette alte Mann sein ? Wie kann mein Vater mich nur an so einen … aarggg .. verscherbeln ,als ob ich eine Sklavin wäre ?! Mein einziger Trost ist das du meine gute Freundin , Azra mich begleiten wirst << Azra nickte doch mit ihren Gedanken war sie bei ihrer Familie. Die sie hier zurück lassen müsste, wenn sie ihrer Herrin , Pinar zu ihrem neuen Gemahl begleiten würde. Aber sie hatte keine Wahl , schließlich war sie nur eine Leibeigene. Warum musste sich Pinar nur ständig über ihr Schicksal beschweren . Sie musste schließlich nicht alles tun was andere von ihr verlangten und sich unter einem Ganzkörperschleier zu verstecken erwartete auch niemand von ihr. Pinar hatte offenbar bemerkt , dass ihre Zofe mit den Gedanken wo anders war. Denn sie zupfte am Ärmel der jungen Frau . Um ihr mit zu teilen , dass sie vor der Abreise noch unbedingt Rosenblätter kaufen sollte.

der nächste Tag


Am nächsten Morgen würde Azra von einem lauten Schrei geweckt . Rasch sprang sie von ihrem Nachtlager auf und rannte in das Zimmer ihrer Herrin. Pinar war aus ihrem Bett gestürzt und fluchte wie ein Scheunendrescher. Sie rief >>Nein, so ein Mist und das alles nur wegen meinem neunen Gemahl . Oh Azra, ich habe von der bevorstehenden Hochzeitsnacht geträumt. << Jetzt liefen ihr die Tränen über die geröteten Wangen.>> Meine gute Freundin, ich habe so eine Angst ! << Azra ging zu Pinar, strich ihr beruhigend über den Rücken und sagte sanft. >> Alle deine Freundinnen haben es doch auch überstanden. Wieso sollte es dir anders gehen? Es wird alles was geschieht ertragbar sein. Heute Nachmittag ziehen wir los. Welche der Wachen wird uns begleiten? Wird Hassan dabei sein? <<>> Das weiß ich noch nicht , es wird erst bei der abreise bekannt gegeben<< Plötzlich ertönte ein Schrei >> Herrin die Karawane zieht los, kommt und lasst eure Kleidertruhen bringen. <<>> Komm Azra wir müssen los sag doch bitte den Diener bescheid das sie die Kleidertruhen zur Karawane bringen sollen.<<

In der Sänfte war es dunkel und stickig . Aber Azra machte das nichts aus von früher war sie schlimmeres gewöhnt. Sie waren nun schon 5 Stunden in der Sänfte in Richtung Kooristan unterwegs. Bei ungefähr 50 Grad im Schatten war es Azra unter ihrem Schleier ziemlich warm. Ihrer Herrin offensichtlich auch, denn sie bedeutete den Wachen anzuhalten und sie von ihrer Sänfte zu heben. Sobald eine Oase in Sicht sei. Ein paar Minuten später stoppte die Karawane ruckartig. Eine rauchige, tiefe und laute Stimme rief>> Hände hoch und alle in eine Reihe. Du da, wer sitzt in der Sänfte.<< Eine andere Stimme erwiderte ängstlich >> Die Herrin Pinar und ihre Zofe Azra<<Vorsichtig linste Pinar aus der Sänfte Azra jedoch war wie versteinert. Pinar und Azra wurden aus der Sänfte gezogen und landeten unsanft auf dem Boden. Ein großer, kräftiger , ca. 25 Jahre alter Mann guckte Azra und Pinar neugierig an. Wären sie sich nicht in dieser Situation begegnet hätte Azra ihn attraktiv genannt doch im Moment war sie einfach nur verängstigt. Doch jetzt ging alles ganz schnell, die anderen feindlichen Männer packten nun das Gepäck auf die Pferde. Die beiden jungen Frauen wurden ebenfalls auf zwei Pferde gesetzt, jeweils einer der Männer stieg hinter ihnen in den Sattel. Azra konnte Pinar schon nicht mehr sehen als der Mann hinter ihr sie fragte>>Wer bist du ?<< >> Ich bin Azra Piars Zofe<< >> Aha << Der Rest der Reise verlief in gepressten Schweigen . Langsam konnte Azra am Horizont eine große Oase erkennen auf die sie nun zu ritten. >> ist das unser Ziel ? <<fragte Azra >> Ja<< war seine knappe Antwort .

der Palast


Von Azra :
Wow, der Palast war ein Traum . Pinars Palast war schon echt schön aber das hier war unbeschreiblich! >> WOW!!!<< brachte Azra heraus . >>ganz schön beeindruckend oder << fragte der Mann neben ihr sie. Langsam gewöhnte sie sich an die Situation also fragte sie >> Wie heißt du eigentlich?<< >> Nenn mich einfach Hazar. Meinen richtigen Namen brauchst du nicht zu kennen!<< >> Warum nicht ?<< >> Weil ihr immer noch Gefangene seid auch wenn ich dich mag ändert das nichts daran ,dass du und Pinar unseren Gefangenen seid<< Er mochte sie. Warum spürte sie eigentlich Schmetterlinge im Bauch als er das gesagt hatte ? >> Du magst mich also ?<< >> hab ich doch gesagt oder ,kleine << >> Nenn mich nicht kleine! Ich bin nicht klein ich bin sogar relativ groß für eine Frau.<< Er lachte bloß und forderte sie auf ihm zu folgen .Er bracht sie zu einem Zimmer in dessen Mitte ein riesen großes Himmelbett stand. Ich war begeistert dieses Bett sah so bequem aus das ich mich am liebsten hinein werfen wollte.

Impressum

Texte: alles meins
Bildmaterialien: bookrix
Tag der Veröffentlichung: 07.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /