Cover

Prolog


Prolog
Ich versuchte aus dem Wald raus zu rennen. Mein Körper pochte. Meine Arme, Meine Beine alles schmerzte. Mein Kopf dröhnte. Mein Herz pochte Schneller und Schneller. Dann fiel mir wieder ein, dass ich doch nicht allein in den Wald gegangen bin. >>R – Rose?<<, versuchte ich zu rufen und schaute mich um. Ich konnte nichts rufen, ich konnte nur flüstern und blieb stehen. >>Rose?<<, keuchte ich. Die Welt drehte sich und ich ließ mich auf meine Knie fallen. Ich spürte, dass etwas mit mir geschah. Mein Brustkorb brannte. Ich schrie auf und schaute in den Himmel. Ich sah die Sterne und den Mond. Vollmond. Es war also nachts. Für einige Sekunden verlor ich das Bewusstsein. Ich rappelte mich auf. Die schmerzen waren vorbei. Aber ich sah alles plötzlich anders. >>Elyas?<<, die stimme erkannte ich sofort. Rose! >>Elyas wo bist du? Elya-<<, sie brach ab und sah mich. Ich ging auf sie zu. In ihren Augen bildete sich Angst. Sie fing an zu schreien und lief davon. Ich verstand es nicht. Was war los? Wieso läuft sie weg? Ich lief ihr hinterher. Sie drehte sich um und lief schneller. Plötzlich konnte ich nicht mehr und brach zusammen. Ich versuchte die Augen auf zu machen. Rose war weg. Plötzlich merkte ich wie jemand an mir zehrte. >>Wir nehmen ihn mit<<, hörte ich eine starke stimme sagen. Ich kannte die Stimme nicht und die weibliche Stimme die antwortete kam mir aber bekannt vor, >>Kyle wie konnte das nur passieren?<<, fragte sie. Ich wollte wissen wer es war. Aber meine Augen fielen zu.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /