Cover

Kapitel 1

(vlt. haben es welche mitbekommen. vlt. andere nciht. aber der text den ich ihr hatte schreib ich nichtm ehr weiter. tut mir leid... dafür aber poste ich hier eine FF von one direction udn justin bieber die ich vor einem jahr geschrieben habe. das beste daran ist das ich von denen 2 bücher habe udn die komplett fertig bin. das 3. buch hab ich auch schon angefangen. vlt. schreibe ich daran auch weiter. Naja. ich hoffe ihr mögt die story. udn es könnte sei ndas da einige fehler sind. Vor einem Jahr habe ich etwas schlechter geschrieben als heute :D )

 

Kapitel 1

Christina:

>>Du schaffst das schon. Du bist ein starkes Mädchen<<, flüstere Meine Tante Cindy in mein Ohr während wir uns zum Abschied umarmten,>> und bis nach Holmes Chapel sind es ja nur 1 stunde und 40 min. also ist die fahrt auch nicht so lange<

Das letzte woran ich mich erinnern kann ist das ich im Krankenhaus aufwachte und mir gesagt worden ist das meine Familie tot ist. Und ich hab einfach nicht kapiert warum. Warum sie? Warum nicht ich. Wieso hab ich überlebt?  Die Ärzte sagten das es bei meinen Verletzungen ein Wunder war. Auf jeden fall hab ich jetzt eine 1 std. und 40 min. fahrt vor mir. Ich setzte mich in mein Taxi, steckte mir die Kopfhörer in mein Ohr und wir fuhren los. Das letzte mal hab ich meine Paten Familie vor 5 Jahren gesehen. Meine Patentante heißt Trisha und mein Patenonkel heißt Yasir. Die beiden haben auch einen Sohn. Sein Name ist Zayn. Er war 14 als ich ihn das letzte mal gesehen habe. Mehr weiß ich auch nicht. Cindy hat erzählt das wir damals immer zusammen gespielt haben.

Endlich war ich in Holmes Chapel angekommen. Vor dem Blauen Haus warteten auch schon Yasir und Trisha. Ich stieg aus und sofort kam Trisha zu mir angerannt. >>Du bist ja so groß geworden!, komm ich zeig dir das Haus<>Zayn!<<, rief Trisha , >> Christina ist angekommen<>lange nicht gesehen<> Ich bin Harry>>, er reichte mir seine Hand. Ich wollte mich auch vorstellen aber ich glaubte ich würde kein Ton rausbekommen. Seit dem Unfall redete ich nicht mehr so viel. Eigentlich Redete ich kaum noch. Dann kam auch der dritte im Bunde zu mir und stellte sich vor, >>Mein Name ist  Niall<>komm ich zeig dir dein Zimmer<<, Zayn nahm meine Koffer und führte mich die Treppen hoch. >>wir haben das Zimmer gestrichen. Eine wand blau, eine lila und die andere grün. Cindy hat uns erzählt es sind deine Lieblingsfarben. Und eine andere Wand haben wir weiß gelassen<<, erzählte Zayn. Sie hatten sich offensichtlich viel mühe wegen mir gemacht. Das Zimmer war nicht groß aber auch nicht klein. Gegenüber von der Tür war ein Fenster wo auch mein Bett stand. Rechts an der Wand war mein Kleiderschrank und links stand ein Schreibtisch mit meinen Neuen Schulbüchern. Die Sommerferien sind in 4 Tagen vorbei. Dann ging ich auf eine neue Schule. Und das Blöde ist das Zayn nicht in meiner Klasse war sondern eine Klasse weiter. >> hast du Hunger?<<, fragte Harry mich und ich nickte. Ich fands süß wie die Jungs sich um mich kümmerten. Zayn hat tolle Freunde. Nach dem Essen guckten wir uns gemeinsam alte Fotos an. >>hier ist ein altes Foto von Zayn und dir<<, Trisha drückte mir ein altes Foto in die Hand. Daran konnte ich mich erinnern. Und Zayn offensichtlich auch denn er sagte das was ich dachte, >>Da haben wir Power ranger gespielt<<, lachte er. Dann fand ich ein altes Familienfoto. Da drauf waren meine Mum, Dad, Josh und ich. An Harrys und Nialls Blicken verstand ich das Zayn ihnen alles erzählt hatte. Alle sahen mich an. Ich hasste es so angestarrt zu werden.

 

Zayns sicht

 

Christina stand auf und ging hoch. Wir guckten ihr alle erst hinterher sahen doch uns dann wieder an. >>Wir sollten jetzt zu Louis gehen. Er und Liam warten bestimmt schon<<, sagte Harry nach einer weile. Niall und ich nickten und machten uns auf den weg.

>>Sorry für die Verspätung. Wir haben uns noch um Christina gekümmert<<, Harry setzte sich neben Louis aufs Bett. >>Louis?<<, Louis jüngste Schwester Sarah kam ins Zimmer, >>singt ihr gleich wieder? Kann ich zuhören?<>Mann Sarah wir wollen auch mal hier singen können ohne nervige kleinen Schwestern<<, sagte Louis genervt. Mit einem Finsteren Blick verschwand die 14 Jährige aus dem Zimmer. >>Schade das sie nicht immer weg sein kann wie Alina. Die ist schon wieder irgendwo in Paris am Posieren<<, erzählte Louis. Seine 16 Jährige Schwester Alina arbeitete als Model. Ich verstand nicht wie sie dies alles hinbekam. Schule, Hausaufgaben, Arbeit. Meiner Meinung nach sollte sie es nicht übertreiben sonst wird ihr alles zu viel. Achja, was Sarah mit Singen meinte. Also Louis, Harry, Niall Liam und ich haben vor 4 Jahren eine Schulband gegründet. Wir heißen One Direction und wir singen alle. Manchmal spielt Niall auch etwas auf seiner Gitarre.  Gerade übten wir Nialls neuen Selbstgeschriebenen Song „Gotta be you“. 

( http://www.youtube.com/watch?v=Y35P6S3TWnc )

Später am Abend verabschiedeten wir uns und Niall und Ich gingen zusammen Nachhause da er nebenan wohnte mit seiner Schwester Vanessa. Auf einmal musste ich lächeln. Vany ( so möchte sie genannt werden) ist 15 Jahre alt und geht in die 10. Klasse. Sie wird in einer Klasse mit Christina gehen genauso wie mit Alina und auch noch Liams Freundin Carina.

Wenn mann Carina und Liam ansieht könnte man Eifersüchtig werden. So eine beziehung wünschte sich doch jeder. Ich denke ich werde nie so eine haben. Die meisten Mädchen sehen mich nur als den „Good – looker“ an. Sie meinen Die Beziehungen nie ernst und lassen mich Irgendwann fallen. Als ich zuhause war lies ich mich auf mein Bett fallen und schlief irgendwann ein.

Kapitel 2

Kapitel 2

 

Vanys sicht

 

>> Vanessa! Niall!<<, rief meine Oma. Mein großer Bruder und ich gingen in die Küche.

>>egal was los ist Niall wars!<<, sagte ich mit Unschuldiger stimme obwohl ich nicht wusste um was es geht. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das Niall mich sauer anguckte. >> Niemand hat etwas angestellt. Ich wollte nur bescheid sagen das wir gleich zu den Maliks rüber gehen um zu grillen. Bei ihnen wohnt jetzt Ein Mädchen aus Doncaster das ihre Familie verloren hat.<<, erzählte Oma und ich lief sofort in mein Zimmer um mich hübsch zu machen. Das mit dem Mädchen hatte Niall mir schon erzählt. Sie wird in meine Klasse kommen. Aber jetzt gibts wichtigeres zu denken. Ich würde gleich Zayn Malik sehen.

Und ich musste ihm irgendwie gefallen. Ja, ich bin in ihn verliebt. Aber das darf niemand wissen ausser Alina und Carina. Die letzte Person die das erfahren soll ist Niall. Er hat mir verboten mich in einer seiner freunde zu verlieben aber für meine Gefühle kann ich nichts. Es ist Zayns schuld. Wieso muss er auch nur so toll sein? Er sieht mich eh nur als Nialls kleine Schwester an, Ich muss ihm irgendwie zeigen das ich erwachsen bin.  Ich zog mir ein schwarzes Top und Hotpants an. Zum glück ist es gerade Im Sommer so heiß. >>Vany<<, Niall stand an meiner Tür und sah mich von oben bis unten an, >> sag mir nicht das du so gehen willst<<. Ich zuckte mit den Schultern, >>dann sag ich wohl lieber nichts<<. >> Vany das ist viel zu freizügig!<<.  >>Niall. Sei leise! Du ist nicht mein Vater!<<. >>Oke. Soll ich ihn im Gefängnis anrufen. Ich denke er ist meiner Meinung<<, sagte er und ging. Natürlich ruft er mein Vater nicht an. Mein Vater ist der größte Idiot aller Zeiten und sitzt zurecht im Gefängnis. Als ich 4 Jahre alt war hab ich Nachts gehört wie mein Dad und meine Mum gestritten hatten. Ich konnte mich erinnern als wäre es alles vor 5 min passiert. Mein Dad war betrunken und hat meine Mutter zur Sau gemacht. Niall kam in mein Zimmer und legte sich zu mir. Obwohl er genauso angst hatte wie ich redete er mir immer wieder ein das alles gut werden würde. Er war selber grad mal 8 Jahre alt. Ein Tag später stand überall die Polizei als ich aufwachte. Niall weinte. Draußen standen Oma und Opa die ebenfalls weinten. Und ich verstand nur Bahnhof. Niall ging zu mir und erklärte mir das ich unsere Mutter nie wieder sehen würde. Seitdem wohnen wir bei unseren Großeltern. Als ich älter wurde haben sie mir erklärt was Mein Vater getan hatte. Er hatte meine Mutter umgebracht. Und in einem halben Jahr darf er aus dem Gefängnis raus. Niall, Oma , Opa und ich hofften nur das er uns in ruhe lassen wird. Auf jeden fall gingen wir dann zu den Maliks rüber. Im garten auf der Wiese lag Zayn und sonnte sich. Ich gab mir viel mühe um nicht zu sabbern. Als er uns sah stand er sofort auf und begrüßte uns. Ich hatte angst das er mein Herz schlagen hörte als wir uns umarmten. Dann setzte er sich mit Niall auf die Bank und sie warteten auf das Steak. Auf der Bank saß auch ein Mädchen. Ich glaube das war diese Christina die in 3 tagen in meiner Klasse ist. Ich überlegte ob ich sie ansprechen sollte aber sie war so in ihrem Buch vertieft. Also ging ich zu Opa und Yasir die vorm Grill standen. >> Riecht guuut<<, sagte ich und roch an dem Fleisch. Dann brachten Oma und Trisha eine Schüssel mit Salat. Sofort lief ich zum Tisch und tat etwas davon auf meinem Teller. Ich LIEBE Salat.

 

Nialls sicht

 

Während Vany sich mit Salat voll stopfte gingen Zayn und ich seinem Vater und meinem Opa mit dem Fleisch helfen.  Dann fingen wir alle an zu Essen auch Christina legte ihr Buch weg und aß mit uns. Trisha stand auf und holte das Telefon da es klingelte. Sie kam raus und hielt es in Richtung Christina. >> Cindy möchte dich sprechen<<. Sofort ließ sie alles stehen und liegen und schnappte sich das Telefon und verschwand im Gebäude. >>Wieso sagt die nie was?<<, fragte Vany.  Ich schaute sie sofort mit einem ernsten Blick an. Sie verstand sofort. >> tut mir leid<<, sagte sie und aß weiter. Dann kam Christina wieder und lächelte. Ich glaube sie vermisst ihre Tante. Vanys Handy klingelte und ging sofort ran. >>hey du<<, sie stand auf und ging rein. 5 min später kam sie wieder. >>Alina ist gerade wieder aus Paris gekommen. Wir treffen uns morgen<<, freute sie sich>> Sie bringt mir und Carina immer so coole Klamotten mit oder Schmuck oder so. Sie arbeitet als Model.<<, erklärte sie Christina. Die aber lächelte nur und wandte sich dann wieder ihrem Essen zu. >> Apropo Carina. Von ihr hab ich seid einer Woche auch nichts mehr gehört. Die war bestimmt fast nur mit Liam unterwegs, Liam ist Carinas Freund. Die beiden sind so süß zusammen<<, erklärte sie Christina wieder und lächelte dabei. >>Liam ist auch Schülersprecher und gehört zu unseren Besten Freunden genauso wie Harry den du ja gestern kennen gelernt hast und auch noch Louis Alinas großen Bruder. Wir 5 sind auch in der Schulband One Direction. Wenn du willst können wir die mal was vorsingen<<, meinte ich und Christina nickte fröhlich.  >>Die 5 sind mega gut! Aber bei uns auf der Schule singen noch welche. Lui zum beispiel. Sie ist Harrys kleine Schwester. Oder Justin. Austin ist auch ganz gut<<. >>Und Vany ist auch nicht schlecht<<, unterbrach Zayn Vany. Sie fing an verschämt zu lächeln. Er lächelte ebenfalls. Spinn ich oder flirteten gerade meine kleine Schwester und einer meiner besten Kumpels?

>> Also am Montag fängt wieder die Schule an<<, wechselte Trisha das Thema. >>nur noch ein Jahr und dann fertig<<, freuten Zayn und ich uns. >> ja und ich hab noch 3 Jahre<<, ärgerte sich Vany. >>und brauchst du noch etwas für die Schule?<<, fragte meine Oma Christina die aber nur ihren Kopfschüttelte.

Kapitel 3

Kapitel 3

 

Alinas sicht

 

Es war schön wieder in meinem Bett zu liegen auch wenn ich keine große lust hatte am Montag zur Schule zu gehen. Aber trotzdem. Auch wenn es so schön war in Paris. Zuhause ist es immer noch am schönsten! Ich konnte nicht glauben wie sehr mir meine nervende Geschwister gefehlt hatten.  Vor allem Vany und Carina hatten mir gefehlt. Ich freute mich schon sehr Vany gleich zu sehen. Carina konnte leider nicht da sie mal wieder mit ihrem Freund unterwegs war. Ja die beiden sind zum Eifersüchtig süß zusammen. Aber uns, ihre Freundinnen, sollte sie wegen ihm nicht vergessen. Er kriegt es ja auch noch hin mit meinem Bruder und den anderen aus der Band. Naja egal, am Montag werde ich sie so oder so sehen. Dann bekommt erstmal nur Vany ein Geschenk. Ich zwingte mich an so einem schönen tag aus dem Bett und machte mich fertig. >>Alina? Möchtest du was frühstücken<<, fragte mich meine Mum. Ich schüttelte mein Kopf, >>ne ich geh jetzt. Ich kauf mir was mit Vany<<.

>>find ich gut, bleibt mehr für mich<<, sagte Mein großer Bruder Louis und nahm sich noch eine fette Ladung von Nudeln mit Fleischbällchen. >> was ist denn in der Tüte?<<, fragte Sarah meine kleine Schwester. >> etwas für Vany<<, antwortete ich knapp und zog mir meine Ballerinas an. >>  das ist fies. Du bringst denen immer tollere Sachen mit als mir und Louis!<<, meckerte sie rum. >>Das liegt daran das die beiden mich nicht so nerven!<<, mit diesen Worten ging ich nach draußen. Ich schaute auf mein Handy. 14 Uhr. Ich kam gerade in der Stadt an und sah schon Vany zu mir rüber kommen. Sofort umarmten wir uns, >>ich hab dich soo vermisst!<<, sagte ich und wir gingen uns eine Pommes holen. >> ich hab das Mädchen kennen gelernt das ab Montag bei dir in der Klasse sein wird<<, Ich sah Vany an, >> erzähl schon!<<. >> Also ihr Name ist Christina. Irgendwie ist ihre Familie tot und jetzt wohnt die bei Zayn. Ich glaub die Jungs mögen sie wirklich sehr. Keine ahnung ob das nur Mitleid ist oder nicht. Auf jeden fall redet sie kaum oder eher gesagt gar nicht. Aber so ist sie eigentlich ganz nett. Vielleicht können wir sie irgendwie dazu bringen zu reden. Niall hat sie eingeladen denen mal beim Singen zuzuhören<<, erzählte sie. >> Dein Bruder Niall?<<. >> klar. Kennst du noch einen?<<. Ich schüttelte mein Kopf. >> Sag mir bescheid wann und wo und ich bin dabei <<, grinste ich. >> Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er hat Montag gesagt<<, sagte sie und ich freute mich schon Niall wieder zu sehen.

 

Sarahs sicht

 

In meinem Zimmer hockte ich mit Lisa, Merve  und Lui. >> Voll krass das deine Schwester in Paris war<<, meinte Lui , >> Da will ich auch mal hin. Dann hätte ich mal Pause von Harry<<. >> Ich will da mal mit Justin hin. Und dann auf den Eifelturm<<, Merve träumte vor sich hin. >> Bei dir Merve ist es ja noch realisierbar. Aber ich und Jake werden da nie sein. Naja, wenigstens nicht gemeinsam<<, Lisa schaute traurig auf den Boden. >> Wieso sagst du ihm einfach nicht das du in ihn verliebt bist.<<, fragte ich und wartete auf eine antwort die auch sofort kam, >> weil er meine Gefühle nicht erwidert. Es tut schon weh es von alleine zu wissen. Aber es dann auch von ihm zu hören das wäre ein Weltuntergang.<<.

>> Wenigstens steht er nicht auf Vany wie Austin<<, sagte ich dann und die Mädels starrten mich an. >> Austin steht auf Vany?<<, fragte Lui erstaunt. Ich nickte langsam , >> hat er mir vor einpaar Tagen gebeichtet<<. >>Wieso haben alle so ein Pech in der Liebe ausser Merve. Merve du bist fies<<, Lui schmiss Merve ein Kissen an den Kopf. >> Warum Lui nur weil Louis Älter ist heißt es nicht das er nicht auf dich stehen kann!!<<, stellte Merve klar und Lisa und ich gucken sofort verwirrt zu Lui. >> Lui? Du stehst auf meinen Bruder?<<, fragte ich geschockt. Sie zuckte leicht mit den Schultern, >>ich wollts dir ja sagen aber, er ist dein Bruder und der Beste Freund von meinem Bruder und er ist 5 Jahre älter und. Naja ich weiß ja das aus uns nichts wird<<, traurig setzte sie sich auf mein Bett. Plötzlich stürmte Louis in mein Zimmer rein und schmiss mir etwas auf den Kopf, >> dein BH schwesterchen<<, grinste er. Ich schmiss den BH sofort hinter mein Bett, >> wieso hast du den?<<. >> ich weiß nicht. Der lag in meinem Zimmer hat Mum vielleicht da vergessen als sie meine Wäsche in mein Zimmer brachte<<, lachte er hörte aber sofort auf als er Lui auf mein Bett sitzen sah. Er lächelte sie an ,>> hey<< Sie erwiderte seinen Blick gab aber kein Hi oder Hallo zurück. Dann verschwand er wieder aus meinen Zimmer. Lisa, Merve und ich schauten Lui mit großen Augen an. >>was war das denn?<<, fragte Lisa grinsend. Lui wusste keine antwort und starrte nur verträumt auf die Tür. 

Kapitel 4

Kapitel 4

 

Carinas sicht

 

Ist es verrückt wenn ich sage das ich die Schule Liebe? Ich kann nichts dafür aber ich Liebe sie wirklich. Ich Liebe Lernen, Mathe, lese und so weiter. Aber am aller meisten mag ich dort Die Pausen. Also ein richtiger streber bin ich nicht. In der Pause bin ich am Liebsten mit meinen 2 besten Freundinnen Alina und Vany. Alina hat mir eine SMS geschrieben das heute ein Neues Mädchen in unsere Klasse kommt. Ihr Name ist Christina. Das es ist mir eigentlich so ziemlich egal. Naja, solange sie sich von Liam meinen Freund fernhält. Aber ich denke da sie bei Zayn wohnt wird sie in der Pause bei uns sein. Aber egal. Ich machte mich für die Schule fertig und ging dann anschließen vor die Haustür wo Liam schon mit seinem Auto wartete. Im Auto saßen auch Louis, Alina und Sarah. Ich setzte mich nach vorn und begrüßte alle. Nur Liam bekam ein Kuss von mir. >> sag mal Louis. Du kannst doch selber Auto fahren. Wieso muss Liam dich immer mitnehmen?<<, fragte ich. >> Weil ich Liam ganz dolle Lieb habe und er mich auch und weil die Böse Alina mir kein Geld für mein Auto gibt<<, Louis machte einen Schmollmund wovon ich anfangen musste zu lachen. >> Louis du sollst dir ein Job suchen!<<, meinte Alina. Wir kamen endlich an der Schule an und gingen sofort in unsere Klassen. Als Alina und ich es betraten sah ich schon die neue. Sie hatte sich etwas weiter in die Mitte gesetzt. Um genauer zu sein saß sie nur ein Tisch rechts von mir.  Alina und ich setzten uns. Ich schaute zu der neuen rüber die ein Buch lies. Als Mrs Montan die Klasse betrat steckte sie ihr Buch in ihre Tasche. >> Guten Morgen Kinder ich hoffe ihr hattet schöne Ferien<<, Nachdem einige Sachen rein riefen wie >> ich will länger Ferien<< , >>schule ist unnötig<< , >> ich war in den Ferien in Paris<<, das war natürlich Alina oder >> Schule muss abgeschafft werden<< holte Frau Montan unsere neue Schülerin nach vorne. >> Das ist Christina Fall. Sie kommt aus Doncaster und wird ab heute in eure Klasse gehen.<<, dann zeigte sie Christina mit einer Handbewegung das sie sich setzten konnte. Und das tat sie auch sofort. In der Pause standen die Jungs vor unserer Klassentür. Ich ging natürlich sofort zu  Liam. >> Hey Christina. Ich bin Louis<<, stellte sich Louis vor als Christina ebenfalls zu uns kam. Auch Liam reichte ihr die Hand und stellte sich vor. In den 2. beiden stunden hatte Alina und ich sie vollkommen Ignoriert aber dann stellten wir uns doch vor, >>Ich bin Carina und das ist Alina. Willkommen in unserer Klasse<<. Sie lächelte. Und ihr lächeln wurde breiter als sie Harry sah. >>Leute hey!<<, Vany kam zu uns. Und dann gingen wir gemeinsam in den Musikraum. >>Wir hatten Christina gesagt wir würden ihr was vorsingen<<, erklärte Niall und die Jungs stimmten ein. Sie setzten sich an die 5 Mikros und Niall schnappte sich noch seien Gitarre. Wir Mädels setzten uns und ließen uns von den wundervollen stimmen der Jungs treiben.

(http://www.youtube.com/watch?v=l48NsgWrgrg )

>>Und wie war es, und sag jetzt bitte nicht scheiße<<, lächelte Harry. Christina schüttelte ihr Kopf, >>Es war mega super bomben gail!<<. >>du hast geredet<<, grinste Vany. >>wurde auch mal zeit!<<, Zayn lag ein arm um ihre Schultern. >> Das könntest du öfter mal machen. Du hast eine tolle stimme<<, meinte Harry und lies Christina erröten.

>> Christina. Wir wollen heute zu Nandos gehen. Willst du mit<<, fragte Liam. >>ja, und ihr könnt mich.. Chrissy nennen<<, sagte sie etwas leiser.  >>alles klar<<, sagten wir zusammen.

 

Luises sicht

 

Nach der Pause gingen Sarah, Merve,  Lisa und ich in unsere Klassen. Unterwegs den Flur entlang redeten wir noch ein bisschen über Austin, Jake und Louis als plötzlich die Tür vom Musikzimmer aufging und gegen mich knallte. Sofort viel ich auf den Boden.  >>Hey! Idiot! Kannst du nicht aufpassen!!<<, ich rieb mir mein Kopf und schaute nach oben. Direkt in die wundervollen Augen von Louis. Neben ihm stand lachend mein doofer Bruder. Louis reichte mir seine Hand die ich nach kurzem zögern nahm. Er zog mich hoch und nun stand ich ganz nah bei ihm. >>tut mir leid. War keine Absicht<<, entschuldigte er sich. Ich war wie versteinert. Sein lächeln war zum dahin schmelzen. >>Louis kommst du?<<, fragte Harry und Louis lies meine Hand los. Als er mit Harry, Niall und den anderen ging schaute ich sofort zu meinen Freundinnen und verkniff mir ein kreischen. >> Eigentlich wäre ich als Louis kleine Schwester gegen eine Beziehung  von euch beiden, aber das gerade war schon irgendwie süß<<, gab Sarah zu. >> Hey Mädels!<<, Austin, Justin und Jake kamen zu uns.

>>Lisa? Kommst du heute wieder vorbei? Meine mum ist diesmal nicht da. Da können wir In ruhe lernen<<, meinte Jake und Lisa lächelte. >> was du ihr wohl beibringst<<, grinste Justin, >>Lisa + Jake = baby<<, lachte Austin. >>Austin halt die Klappe! Nur weil du keine Chance bei Vany hast!!<<, konterte Jake und Sarah gefiel es natürlich überhaupt nicht. Sie ging einfach in unsere Klasse. Nachdem Merve Justin einen Kuss gab und >> wir sehen uns später<<, sagte gingen wir hinterher. >>Bis später<<, rief Lisa noch. >>Mann Sarah Austin wird schon merken das er ein Idiot ist und das du die richtige für ihn bist und nicht Vany!!<<, versuche ich sie auf zu muntern. >>was ist mit mir?<<, fragte Vany die eine Reihe hinter uns saß. >>nichts<<, antworteten wir zu 4. Doch dann drehte ich mich um und fragte Vany, >> du kennst doch Austin oder?<<. Sie nickte, >> der eine aus der 11?<<. >>ja genau. Sag mal. Magst du ihn.. ich meine magst du ihn so richtig<<. Sie fing an zu lachen, >>nein! Ich kenn ihn doch gar nicht. Keine sorge, egal wer von euch in ihn verliebt ist ich bin keine Konkurenz<<. Ich sah zu Sarah und wusste genau was sie dachte  „und wie Vany ne Konkurenz ist“ Dann kam Mr Schnitte in den Klassenraum und wir setzten uns auf unsere Plätze. Und ich dachte nur über Louis nach. ♥

Kapitel 5

Kapitel 5

 

Merves sicht

 

Lisa, Lui, Sarah und ich saßen in Nanods. Einpaar Tische weiter saßen Harry, Louis ,Liam, Niall, Zayn, Carina ,Alina und Christina die neue. Lui beobachtete natürlich Louis die ganze zeit. >>Meine Mum hat mir erzählt das mein Dad kommt. Zu uns. Er wird wieder bei uns wohnen<<, erzählte ich. >>wirklich? Das ist ja super!<<, freuten sich die anderen. Obwohl es eigentlich gar nicht so super war. Denn ich saß ziemlich in der Tinte! Weder meine Freunde noch mein Freund wissen von einem Geheimnis das meine Mum und ich seid fast 2 Jahren hüteten. Und ich musste es ihnen jetzt einfach erzählen weil.. na ja Irgendwann müssten sie es ja erfahren. >>Leute? Ich muss euch etwas sagen<<, fing ich langsam an. Die 3 sahen mich an, >>was ist denn?<<, fragte Lisa. >> Ihr kennt doch meine kleine Schwester Lucy <<. Sie nickten. >> Ihr wisst ja das sie 2 Jahre alt ist und meine Mum und ich meinen Dad schon seid 5 jahren nicht mehr gesehen hatten<<. >> Momentmal. Aber.. Das geht doch nicht. Hat deine Mum deinen Dad betrogen!?<<, fragte Sarah geschockt. Ich schüttelte sofort meinen Kopf, >>nein. Leute.. seid mir nicht sauer das ich euch nichts von anfang an gesagt habe. Lucy ist nicht meine Schwester, sondern meine Tochter<<, ich konnte nicht glauben das ich es wirklich gesagt hatte. 1 einhalb Jahre wohnte ich jetzt in Holmes Chapel und hatte jeden das verschwiegen und mein eigen Fleisch und Blut als meine kleine Schwester ausgegeben.

>> das ist ein scherz oder?<<, fragte Lisa erstaunt. Ich schüttelte mein Kopf, >>nein. Lucy ist meine Tochter. Und ich hab null Ahnung wie ich das meinem Vater sagen soll oder Justin<<, Ich Spürte wie meine Augen feucht wurden. >> Hey! Das wird schon wenn was ist ruf an.. aber ich muss jetzt los. Nachhilfe mit Jake<<, Lisa stand auf aber umarmte mich erst einmal. Dann die andere und dann ging sie. Lui beobachtete wieder Louis. >>: oh mein gott!<<, sie schaute aus dem Fenster. >> was ist?<<, fragte Sarah. >>Louis hat rüber geguckt!!<<, flüsterte sie als stände er direkt neben ihr. Sarah und ich fingen an zu lachen. >>Ich will Austin am Freitag sagen was ich für ihn empfinde. Und dann werde ich ihm beibringen das Vany nicht auf ihn steht. Oder lieber umgekehrt<<, erzählte Sarah. >> Du rufst uns dann an und erzählst dann alles sofort alles klar<<, ich sah sie mit einem Strengen Blick an. Sie nickte. Dann  guckte ich auf die Uhr,>> Ich muss los. Justin wartet<<, ich verabschiedete mich und ging dann.

 

Liams sicht

 

Wir saßen noch bei Nanods als Sarah und Luise zu uns kamen und fragten ob sie sich zu uns setzten könnten. >>Sagt mal Jungs macht ihr eigentlich beim Schulwettbewerb mit?<<, fragte Alina. >>natürlich<<, grinsten die 5. >>Ich mach auch mit!!<<, sagte Lui und Vany sagte das selbe. >>Schulwettbewerb?<<, fragte Christina – äh ich meinte Chrissy. Wir nickten. >>Wird einmal im Jahr gemacht. Wenn du willst kannst du auch mit machen<<, lächelte Harry. >>komm schon das wird bestimmt witzig<<, versuchte Zayn sie zu überreden. >> ja für euch wird es witzig weil ich mich blamieren werde! Also lieber nicht<<, sagte sie. >> Justin und Austin machen bestimmt auch mit<<, meinte Carina. >> wow. In meiner alten Schule gab es nicht so viele Sänger<<, lächelte Chrissy. >>achja. Sarah, Lui. Was ist eigentlich mit Austin?<<, Wir alle schauten die beiden an. >>Austin?<<, fragten Louis , Harry und Alina. >> ja. Jemand von denen steht auf ihn<<, erzählte Vany weiter. >>Ja. Aber Austin steht auf keine von uns!<<, sagte Sarah während sie Vany mit einem Halt die Klappe Gesicht ansah.

>> Schwesterchen steht da jemand auf Austin<<, lachte Alina. Lui’s erste reaktion war das sie zu Louis schaute. Der irgendwie betrügt aussah. >>nein! Ich bin nicht in Austin verliebt!!<<, stellte sie klar und Louis musste lächeln. Ich schaute zu Carina die mich auch ansah. >>Naja. Wir fahren dann mal<<, Carina und ich verabschiedeten uns von den anderen und stiegen in mein Auto. >>Hast du gesehen. Lui und Louis!<<, sagte sie sobald wir losfuhren. Ich nickte, >>irgendwas läuft zwischen den beiden<<. >>Ich denke sie sind ineinander verliebt wollen es aber nicht zugeben wegen dem Alters unterschied.<<, meinte ich. Doch Carina dachte was anderes,>> Nein! Louis ist Harrys bester Freund! Wie soll er ihm beibringen das er auf seine kleine Schwester steht. Auf seine 5 Jahre Jüngere Schwester!<<. >>also hatt es doch auch irgendwie mit dem alter zu tun<<. Carina guckte mich mit verdrehten Augen an. >> Das ist genau der gleiche schrott wie bei Vany. Niall verbietet ihr sich in einen von euch zu verlieben und sie verliebt sich in Zayn<<, sagte sie aufeinmal und ich sah sie kurz geschockt an. Da merkte sie was sie sagte, >>du hälst ja deine klappe!!<<, befahl sie mir und ich versprach es.

>>Aber zwischen Harry und Chrissy läuft irgendwie auch was<<, meinte Carina und ich stimmte ihr zu. Wir kamen bei ihr zuhause an wo ich sie noch zur Haustür brachte. >>Gute nacht mein Engel<<, sagte ich und küsste sie zum Abschied.

Kapitel 6

 

Lisas sicht

 

Nachdem ich Nandos verließ, machte ich mich auf den weg zu Jake. Meine Tasche hatte ich schon mitgenommen.  Als ich an seiner Straße ankam ging ich schnell zu Irgendein Auto und checkte ob meine Frisur sitzt und ich gut aussah. Das Auto war gegen über von Jakes Haus. Ich hatte guten blick darauf und beobachtete wie Jake draußen auf der Treppe saß. Wartete er auf mich?, fragte ich mich. Ich wollte gerade los gehen bis ich sah wie ein Mädchen Blonde Haare, dünn und ziemlich Hübsch zu ihm ging. Er stand auf und sah total glücklich aus. Die beiden umarmten sich. Mehr wollte ich nicht sehen ich rannte einfach weg. Am Park setzte ich mich auf eine Bank. Er hat eine Freundin! Er ist vergeben. Er wird dich nie Lieben!, schwirrte es mir im Kopf rum und einpaar Tränen entliefen meinen Augen.

Am nächsten Tag in der Schule ignorierte ich Jake. Was einfach war da wir nicht in einer klasse waren. Doch in der Pause fragte er mich ob wir reden könnten. Lui, Sarah und Merve taten so als müssten sie auf die Toilette und ließen mich mit Jake allein. >>wo warst du gestern? Ich hab gewartet<<, fragte er mich und ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte. >>Ich wollte nicht stören<<, fiel mir dann eine ausrede ein. >>stören? Wieso solltest du stören?<<, verwirrt sah er mich an. >>Naja, ich hab dich gestern gesehen mit deiner Freundin und dann dacht ich mir er hätte besseres zu tun und dann bin ich wieder gegangen<<, Das ich weinend weggerannt bin verschwieg ich lieber. Er überlegte, >>meine Freundin?<<. >>Ja die Blonde hübsche die dir gestern in die arme gelaufen ist<<, Ich weiß das es nur eine kleine Umarmung war aber ich bin Eifersüchtig da übertreib ich halt gerne. Aber was ich nicht verstand war, warum verschwieg er seine Freundin? Und wieso tut er so als ob er von nichts wüsste. Das machte mich sauer. Plötzlich fing er an zu lachen. Ich guckte ihn fragend an. >> Sophie ist doch nicht meine Freundin! Sie ist meine Cousine die für eine Woche bei uns ist. Sie kommt aus Amerika<<, erklärte er mir und mir wurde es peinlich. >>aber wenn sie meine Freundin wäre? Was dann?<<, kam auf einmal und ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. >>ähm. Dann wäre nichts. Dann würde ich mich für dich freuen.  Wie gesagt ich wollte nur nicht stören<<, Ich war erleichtert als es zur nächsten stunde klingelte und ich rein gehen konnte. >> Du störst nie!<<, rief Jake mir hinterher und ich fing an übers ganze Gesicht zu strahlen.

 

Louis sicht

 

Ich spielte gerade Playstation  als Alina in mein Zimmer kam, den  Stecker raus zog und sich auf mein Bett setzte. >> was tust du da. Ich war fast<<. >> halt die klappe!<<, unterbrach sie mich. >>Luise? Wirklich? Louis! Sie ist 5 Jahre jünger und Harrys kleine Schwester!<<. Ich guckte sie verwirrt an. >>Das sieht doch jeder das du auf sie stehst und sie auf dich<<. Ich guckte auf den Boden und dann wieder hoch. >>denkst du echt sie steht auf mich?<<, lächelte ich. >>lou!<<. >>jaa ich weiß schon. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Was meinst du denn  warum ich Harry nichts sage? Wie wird er wohl darauf reagieren<<. >>Lou. Du musst es ihm sagen!<<. >>ich weiß<<, ich ließ mich neben Alina auf mein Bett fallen. >>meinst du echt sie steht auf mich?<<, fragte ich noch mal grinsend. >>ja Lou!<<, sie stand auf und verließ mein Zimmer<<.

 

 

Justins sicht

 

(http://www.youtube.com/watch?v=73Sbxu3IKUc )

Ich legte meine Gitarre weg damit Merve sich auf mein Schoss setzten konnte. >>und?<<, fragte ich.  >>super! Wenn du genauso beim Wettbewerb singst gewinnst du ganz sicher!<<, machte sie mir mut. Für die tolle antwort bekam sie ein Kuss von mir.

>>weißt du. Mein Vater wird in den nächsten wochen aus Türkei kommen und wieder bei uns wohnen<<, erzählte mein Schatz mir klang aber nicht gerade glücklich dabei. >>Ist das denn nicht gut?<<. >>doch! Natürlich. Ich hab ihn 5 Jahre nicht gesehen.<<. >>aber..?<<. Sie sah mich kurz an, wendete aber dann blick von mir. >>nichts aber<<. >>Du weißt du kannst mir alles erzählen!!<<, Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände sodass sie mich ansehen musste. >>das weiß ich doch<<, lächelte sie. Verdammt wie ich dieses lächeln liebe!, dachte ich und küsste sie noch mal. 

Kapitel 7

Kapitel 7

 

Austins sicht

 

Jake und ich trafen uns nach der Schule in der Stadt. Wir gammelten am Stadtbrunnen. >>hi Jungs!<<, Ich guckte nach rechts und auf einmal saß Vany neben mir. >>hey?<<, Jake und ich sahen uns fragend an.  >>Kann ich kurz warten bis Carina, Alina und Chrissy kommen? Chrissy war schon  kurz mit Trisha in der Stadt deswegen dauert es nicht so lange<<, lächelte sie.  Jake guckte mich mit einem Blick an und ich wusste es sollte >rede mit ihr< heißen. Aber irgendwie, wollte ich nicht. >>oh! Ich hab Chrissy gefunden. Tschüssi<<, sie lief davon. >>Wieso hast du nichts gesagt<<, Jake schlug mich auf den hinterkopf, >> das war deine chance!<<. Ich überlegte, >>keine ahnung. Vielleicht bin ich ja doch nicht in sie verliebt<<. Jake verdrehte die Augen. >>guck mal da sind Sarah und ein Typ<<, meinte Jake aufeinmal. >>sarah und ein Typ? Was für ein Typ! Mann wer ist der kerl<<, wollte ich wissen. Jake guckte mich mit großen Augen an, >>chill doch! Das ist doch nur Louis. Ihr großer Bruder!. Bist du jetzt in sie verknallt oder was<<, lachte er. Aber ich lachte nicht. Vielleicht hatte er recht. Vielleicht war ich ja wirklich in meine Beste Freundin verliebt. Ich schaute zu ihr und Louis. Sie hatte mich wohl auch entdeckt, denn wie sinkte mir zu. Ich fing automatisch an zu lächeln.

 

Jakes sicht

 

>>Bist du jetzt wirklich in Sarah verliebt oder kommt später das es doch vielleicht nicht so ist wie bei Vany gerade<<, Ich sah Austin mit einem strengen Blick an. Er zuckte die Schultern, >>Ich weiß nicht. Aber als ich Sarah mit Louis gesehen habe wurde ich schon irgendwie eifersüchtig<<, gab er zu. Bitte sag mir nicht das es nächste Woche Lisa ist oder so<<, sagte ich und Austin sah mich sofort grinsend an. >>ist was?<<. Er nickte, >>liiisaaa. Ich will echt nicht wissen bei was du ihr nachhilfe gibst<<. >>öhm. Mathe, deutsch und so<<, meinte ich und sagte sogar die wahrheit. >>Ich würd eher sagen, küssen und na ja mehr<<, zwinkerte Austin. >> Nur weil du noch nie das mehr gemacht hast<<. >>Jake. Das war ein geständnis!<<, lachte Austin. Ich boxte ihn in die schulter. >>mein gott. Lisa und ich sind nur freunde und wir lernen wirklich nur!<<.  >>Jakii! Du weißt doch ich will dich nur ärgern!<<, sagte er grinsend. >>du bist ja ein toller bester Freund<<. >>ja! Der BESTE<<, sagte er stolz und wir gingen dann.

 

 

Carinas sicht

 

Nachdem ich Chrissy, Vany und Alina gefunden hatte gingen wir Pizza essen. >> Louis hat sich wirklich in Lui verliebt!<<, fing Alina an zu erzählen. >> Aber er ist doch 5 jahre älter<<, staunte es Vany. >> Das ist doch egal. In der Liebe spielt das alter keine Rolle<<, meinte Chrissy und wir grinsten sie an. >>wieso guckt ihr so?<<, fragte sie verwirrt. >> Der abstand zwichen dir und Harry ist ja nicht ganz so groß. 2Jahre gehen doch<<, lächelte ich und Chrissy verschluckte sich an ihrer Sprite. >> ähm. Was? Harry und ich? W-was meint ihr?<<. >> wir meinten ja nur damit  das ihr ein süßes Paar wärt<<, meinte Vany und nahm ein schluck aus ihrer Fanta. >> Ausserdem steht ihr aufeinander das merken wir!<<, stellte Alina klar und Chrissy wurde Rot im Gesicht, >>wer ist wir?<<. >> wir 3 und Liam<<, antwortete ich knapp, >>keine ahnung ob die anderen das auch gemerkt haben. Wieso fragst du Harry einfach nicht ob er mit dir zusammen sein will<<. >>spinnst du! 1. Sowas würde ich nie einen Jungen fragen 2. würde ich mich total blamieren weil er eh nein sagen würde 3. ich kenne ihn doch gar nicht richtig!<<. >>hast du schon mal von Liebe auf den ersten Blick gehört?<<, fragte ich sie, >>das war bei Liam und mir so<<. Sie lächelte mich an. Wenigstens hatte sie zugegeben das sie Harry toll findet.

kapitel 8

Kapitel 8

 

Luis sicht

 

Sarah und ich mussten zusammen ein Referat machen also verabredeten wir uns bei ihr. Nach einer gefüllten stunde hatten wir keine lust mehr und legten die sachen bei seite. Sarah sah mich an. >>hab ich was im gesicht?<<, fragte ich. Sie schüttelte ihr Kopf. >> geh zu Louis und sag das du in ihn verliebt bist!<<, sagte sie plötzlich. Ich riss meine Augen auf, >>was?! Als ob ich jetzt zu ihm gehe und sage Louis ich stehe auf dich<<, Im selben moment ging die Tür auf und Louis kam rein. Ich hoffte nur das er das nicht hörte. Unsere blicke trafen sich und automatisch fing ich an zu lächeln. >>Louis? Was willst du?<<, fragte Sarah. >> weiß ich nicht mehr<<,  meinte er und ging wieder. >>na los! Hinterher!<<, Sarah schob mich zur Tür und schubste mich aus ihrem zimmer. Total nervös stand ich vor Louis Zimmer. Sollte ich anklopfen?, fragte ich mich selber doch dann ging die Tür auf und Louis stand vor mir. >>ich wollte gerade klopfen<<, log ich. Er lächelte , >>komm rein<<. Er settze sich auf sein Bett, ich blieb lieber stehen. >>also was gibt’s?<<, fragte er. >>also, ich, also du, also, weißt du. Ähm.<<, stotterte ich. Louis hielt mich jetzt bestimmt für total bescheuert. Er lachte, >> Lui? Was versucht du mir da zu sagen?<<. >>Lou. Weißt du<<, ich atmete einmal tief ein und aus, >>Lou.. ich weiß du bist Harrys bester Freund und ich bin 5 Jahre jünger aber…<<, ich guckte auf den Boden ich konnte nicht weiter reden. Plötzlich stand Lou ganz nah bei mir und ich Spürte seinen Atem. >>ich glaub ich weiß was du sagen willst<<, flüsterte er und plötzlich lagen seine Lippen auf meine. In mir explodierte ein Feuerwerk. Ist das real? Oder Träumte ich nur? Wir lösten uns und er strahlte übers ganze Gesicht. >>das war unglaublich<<, ich merkte erst jetzt das ich meine Gedanken laut ausgesprochen hatte. Er lachte, >>fand ich auch<<. Ich wurde Rot doch dann wurde ich wieder ernst, >>was ist mit Harry?<<. >>Er würde es so oder so irgendwann erfahren. Wir erzählen es ihm einfach<<, er setzt sich und ich mich auf sein schoss. >>lou? Sind wir jetzt zusammen<<, ich wusste das es ne doofe frage war aber ich wollte es jetzt wissen. Lou nickte und küsste mich wieder. Ich erwiderte den Kuss. Plötzlich stürmte Harry ins Zimmer.

 

Harrys sicht

 

Louis und ich hatten uns verabredet. Seine Mutter lies mich rein und ich ging in sein Zimmer. Bevor ich an Louis Zimmertür klopfen konnte hielt jemand auf einmal mein arm fest. >>hey Harry<<, es war Sarah Louis kleine Schwester. >>hey Sarah<<, ich lächelte sie an. >> du musst mir kurz bei etwas helfen!<<, sie zog mich in ihr Zimmer. >>okay, was soll ich machen?<<. Bevor Sarah antworte konnte öffnete sich die Tür und Alina und Chrissy kamen ins Zimmer. >>Sarah hast du schon wieder mein Schal genommen?<<, fragte Alina sauer. >>hey Harry <<, lächelte Chrissy und mein Herz machte ein Sprung.  >>Hi<<, lächelte ich zurück. Und Plötzlich war es so als ob nur noch wir beide in diesem raum wären bis Sarah mich rief, >>Harry du müsstest mal gucken ob meine Schranktür kaputt ist<<, ich stand auf und schaute nach. >>da ist nichts<<, sagte ich und ging. Ich klopfte an Louis Tür und ging rein. >>harry!<<, riefen Louis und Lui als sie auseinander schreckten. Ich konnts nicht glauben. Ich habe meinen Besten Freund und meine kleine Schwester beim Knutschen Erwischt. >>was soll der scheiß<<, fragte ich sauer. Hinter mir standen Sarah, Alina und Chrissy. >> Harry hör zu<<, fing Louis an doch ich lies in nicht ausreden, >>alter du knutscht meine kleine Schwester? Bist du schon länger in sie verknallt oder was?<<. Er nickte. In dem moment fühlte ich mich wirklich verarscht. >> Wieso hast du mir das nie gesagt?<<, wütend verließ ich das Zimmer und auch das Haus. >>harry warte!!<<, hörte ich Chrissy sagen und blieb sofort stehen. >> wieso regst du dich denn so auf?<<, fragte sie mich ,>> Guck mal Louis ist dein Bester Freund und du kannst dir doch sicher sein das er deiner schwester nie weh tun wird!<<. >> hast du davon gewusst? Klar hast du davon gewusst! Alle haben es bestimmt gewusst. Und Harry ist zu blöd um das zu checken!<<. >> das stimmt doch gar nicht!<<. >>ach komm halts maul und lass mich in ruhe!<<. >> du bist so ein Vollidiot!<<, sagte sie und ging sauer weg. Ich ging nachhause. Ich fühlte mich wirklich wie ein Vollidiot. Jetzt hasst Chrissy mich bestimmt. Und Lui und Louis bestimmt auch. Aber was soll ich denn machen. Jetzt wird alles bestimmt anders.

Kapitel 9

Kapitel 9 Louis sicht Lui und ich gingen zusammen zur Schule. >>Harry hat sich gestern nicht mehr blicken lassen<<, sagte Lui traurig. >>Ich hab ihn auch bei Facebook angeschrieben aber er hat nicht geantwortet aber, naja er muss damit klarkommen. Nur weil er es nicht will müssen wir noch lange nicht schluss machen!<<, stellte ich klar und Lui lächelte. Man! wie ich dieses lächeln liebte!. Wir kamen an der Schule an. Lui und ich gingen Händchen haltent zu den anderen. Jeder sollte wissen das Lui jetzt zu mir gehört. All unsere Freunde standen an einer Tischtennisplatte. Ausser Harry. >>War Harry schon hier?<<,fragte ich und schaute einmal in die runde. >>Wen intressierts. Harry ist ein Arsch<<, meinte Chrissy. Dann nahm sie ihre Tasche und ging rein. >>Was ist gestern passiert als sie Harry hinterher gerannt ist?<<, fragte Lui. Alina hatte keine ahnung. >>Was ist gestern überhaupt passiert?<<,fragte Niall und zeigte auf mich und Lui. >>Das ist passiert<<,antwortete ich und küsste Lui kurz. >>aaw<<, ertönte es im chor. >>mhm<<,wir drehten uns um und sahen Harry hinter uns stehen. Eine minute lang schwiegen wir alle doch dann sagte Harry endlich etwas,>>das mit gestern tut mir leid. Nur ich war halt sauer, nicht weil ich nicht will das ihr nicht zusammen seid sondern weil mir niemand  gesagt hatte das ihr aufeinander steht. Und ich finde als Bruder und Bester Freund hätte ich es erfahren sollen<<, er schaute auf den Boden. Es tat ihm wohl wirklich leid. Ich zog ihn zu uns und dann gab es eine umarmung zu 3. >>alles ist gut wuschelkopf<<, meinte ich und wuschelte seine haare einmal durch. >>wo.. ist Chrissy denn?<<,fragte er dann.  >>Sie ist schon rein gegangen<<, antwortete Carina. Dann klingelte es zur ersten stunde und wir gingen rein. In der Pause trafen wir uns alle an einer bank. Auch Lui und ihre Freunde Merve,Sarah und Lisa waren bei uns. Justin kam auch kuz vorbei um Merve einen Kuss zu geben. Aber dann verschwand er wieder mit Jake und Austin. >> Wer hat lust auf Party? Freitag Abend wir feiern in meinem Geburtstag rein<<, grinste Liam. Am Samstag wird er 19. >>Ihr könnt auch kommen, je mehr desto besser<<, sagte er zu Sarah, Merve und Lisa,>>von mir aus können Justin, Jake und Austin auch kommen<<. Die 3 nickten. >>wer besorgt den Alkohol?<<, fragte Niall. >>ich!<<, sagte ich. >>Ich kann leider nicht kommen. Ich muss arbeiten<<, wir sahen Alina an. >>Chrissy wird bestimmt auch kommen<<, unterbrach Vany dann die stille. Es hatte genervt das Alina öfter mal wegen ihrer Arbeit nicht konnte.

 

Lisas sicht

 

Wir hatten Freitag und wie immer machte ich mich auf den weg zur Nachhilfe. Zu Jake. Und ich wollte ihm heute sagen das ich in ihn verliebt bin. Wenn er es auch in mich ist gehen wir zusammen auf Liams Geburtstags Party. Und wenn nicht gehe ich alleine betrinke mich und hoffe das ich tot umkippe. Oke, nein ich will nicht tot umkippen. Aber ich müsste mich dann ablenken. Egal wie Jake drauf reagieren wird mir wird es gut gehen! Klar, Wenn er meine Gefühle nicht erwidert werde ich heulen. Und immer wenn ich ihn sehen werde, werde ich einen Riesen schmerz in meinem Herz haben. Aber wenigstens hab ich es ihm dann gesagt. Und ich hab Klarheit!

Nervöser als sonst klingelte ich bei ihm und die Tür ging sofort auf. >>Hey<<, lächelte er. Ich erwiderte das lächeln und ging rein in sein Zimmer.  Ich packte mein Englischbuch aus und dachte nur, wie soll ich mich auf Englisch konzentrieren wenn ich dir sagen will das ich in dich verliebt bin. >>ist etwas?<<, fragte er mich. >>öhm. Was? Ja. Nein. Alles gut!<<, sagte ich schnell. >>wenn was ist. Du kannst mir alles sagen!<<. Mein Bauchgefühl sagte mir das ich es jetzt sagen sollte, >>Wenn ich Ehrlich bin gibt es da schon etwas, was ich sagen möchte<<.  Er guckte mich an. Mit seinen wundervollen Augen. >>also. Ich. Jake. Ähm. Ich wollte nur sagen das.<<, ich atmete einmal tief ein und aus, >>Jake. Hör zu. Ich hab mich in dich verliebt. Wenn du nicht das gleiche für mich fühlst ist es okay. Aber ich glaube ich sollte mir dann einen neuen Nachhilfelehrer suchen<<. Ich wartete darauf das er sagte das ich verschwinden soll aber er reagierte ganz anders drauf. >>Du sollst dir aber keinen neuen Nachhilfelehrer suchen! Sonst wirst du dich noch in ihn verlieben und das will ich nicht.<<, schaute ihn verwirrt dann. Bevor ich fragen konnte was er damit meinte lagen seine Lippen schon auf meine.  Ich schwebte auf Wolke 7. Und eine Gänsehaut überlief mich. Wir lösten uns und ich sah ihn überglücklich an, >>hast du Lust mit mir auf eine Party zu gehen?<<. Ich war froh als er nickte.

Kapitel 10

Kapitel 10

 

Vanys sicht

 

Wir hatten gerade Mitternacht und alle Beglückwünschten Liam. Wir alle waren auch schon etwas angetrunken. Carina knutschte irgendwo mit Liam rum. Lisa ebenfalls mit Jake. Sie muss ja jedem zeigen das die beiden jetzt ein Paar sind. Merve und Justin und Lou und Lui taten genau das gleiche. Ich saß mit Chrissy auf der Couch. >>ihr doofen verliebten!<<, zischte ich. >>Ist da jemand etwa eifersüchtig?<<, lachte Zayn und kam mit Harry zu uns. >>vielleicht ein bisschen<<, meinte ich und wünschte mir das Zayn  jetzt so was sagt wie  >brauchst du doch nicht wir sind eh das süßeste Paar hier< und das er mich dann küsste. 

>>Chrissy? Können wir kurz reden wo es nicht so laut ist?<<, fragte Harry dann. Chrissy schaute zu mir und ich zu ihr. Ich nickte ihr kurz zu, dann stand sie auf und ging mir Harry nach draußen.  >>ich hab langweile<<, sagte ich und nahm noch ein schluck Wodka mit Orangensaft. >>heyhey Vany trink mal nicht so viel!<<, Zayn nahm mir das glas aus der Hand und trank es dann selber leer. Ich sah ihn sauer an, >> das war meins!<<, Er goss sich noch was zum Trinken ein. In dem Moment beschmiss ich ihn mit einem Kissen das er fallen lies und auf seien Hose landete. Ich fing sofort an zu lachen, >>hat der kleine Zayn es nicht mehr aufs Töpfchen geschafft?<<. Verdutzt guckte er mich an, nahm mich dann Brautstyle hoch und trug mich dann ins Badezimmer. >>Was wollen wir hier? Ich mag Badezimmers<<, lachte ich immer noch. >>find ich gut. Hier wirst du auch erstmal bleiben<<, Zayn lies mich auf den Boden, holte den Badezimmerschlüssel, grinste mich fies an und machte die Tür zu und schloss sie ab. >>Zayn?<<, rief ich und hämmerte gegen die Tür, >>mach die verdammte Tür auf!<<. Nichts geschah. >>du Arschloch! Warts nur ab wenn ich hier raus komme du bist tot!<<, Ich lies mich auf den Boden sinken und Über lag wie ich hier raus kam. Ich wollte aus dem Fenster klettern aber ich war im 2. Stock. Plötzlich kam aus der Türsitze rauch durch. >>hallo? Zayn? Willst du mich verarschen?<<, Ich klopfte wieder an die Tür. Der rauch wurde immer mehr. >>hallo?! Hört mich jemand. Ich bekomm langsam echt angst!!<<, Doch niemand lies mich raus. Und der Rauch wurde immer mehr. Ich fing an zu husten und rannte schnell zum Fenster. Doch es ließ sich nicht öffnen. >>scheiße!<<, schrie ich, >>ich will hier raus! Zayn das ist langsam nicht mehr lustig!<<

 

Chrissys sicht

 

Harry und ich gingen zusammen aus dem Gebäude in den Vorgarten. >>Also?<<, fragte ich. >>Ich war sauer und wollte nicht zu dir sagen  das du dein  Maul halten sollst oder das du mich In ruhe lassen sollst. Tut mir leid<<, er sah mich Hoffnungsvoll an. >>Du solltest dich lieber bei Lui und Lou entschuldigen<<, gab ich zurück. >>hab ich schon. Sie waren nur so viel mit Knutschen beschäftigt das sie es dir wohl nicht erzählt haben<<, er lächelte mich an. Ich boxte ihn kur, >>oke. Dann nehme ich die Entschuldigung auch an. Aber wenn du noch mal sagst ich soll mein Maul halten dann gibt’s Ärger<<. >>meinst du ich hab vor einem kleinen Mädchen angst?<<, lacht er. >>Hey! Nichts gegen kleine Mädchen. Wir sind süß!<<, grinste ich. >>Das stimmt<<, lächelte er und sah mir dabei in die Augen. Ich schaute sofort weg. Dann sagte keiner mehr etwas. Doch dann unterbrach Harry die stille, >>Vermisst du sie immer noch total? Also deine Eltern und dein Bruder?<<. Ich antwortete nicht. >>Tut mir leid. Ich hätte das nicht fragen sollen<<. Ich schüttelte mein Kopf, >>nein, nein ich ist schon ok. Ich werde sie immer vermissen aber Sie sind ja immer bei mir<<, ich schaute in den Himmel und merkte erst jetzt das ich schon leicht am weinen bin. Harry drehte sein Kopf zu mir und wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg, >>Ich bin auch bei dir<<, sagte er leise und kam mir näher. >>Feuer!<<, rief irgendjemand. Ich schubste Harry von mir weg und mir wurde bewusst was beinah passiert war. Harry wollte mich Küssen! Doch darüber nach denken oder mich aufregen das wir gestört worden sind dafür hatten wir keine Zeit. Alle aus Liams Haus kamen laufen angerannt. Harry rief sofort die Feuerwehr. >>Was ist passiert?<<, fragte ich geschockt. >>  So ein viel zu Betrunkender  Idiot fand es super mega witzig Liams Deo zu nehmen und dadran Feuerzeug zu halten. Es gab ne kleine Explosion und dann fing auf einmal an die Couch zu brennen<<, Carina schuate sauer zu einem Jungen den ich nicht kannte.  >>Zum glück sind wir weg gegangen.<<, sagte Zayn, >>oh mein gott!<<, rief er aufeinmal. >>was?<<, fragten wir alle zusammen. >>vany!<<, schrie er und lief ins Haus. Niall wollte hinterher aber wir hielten in auf. Wir hörten schon die Feuerwehrautos und Krankenwagen . >>lasst und lieber die total besoffenen woanders hinbringen. Sonst gibt’s noch mehr stress<<, meinte Liam und Harry, Louis, Niall, Justin, Austin, Jake, Merve, Lui, Sarah, Lisa und noch son paar andere machten sich auf den weg mit  den Besoffenen. Harry lächelte mir kurz zu uns ging dann zu einem Jungen.  Ich wollte auch gehen aber Carina hielt mich am arm fest. >>erzähl! <<. >>wir haben uns fast geküsst. Aber dann kamt ihr alle panisch Raus gerannt<<, ich zuckte mit den Schultern als ob es nichts besonderes wäre, aber mein Herz klopfte wie keine ahnung was. >>Hilfe!!<<, wir schauten zu Liams Haus wo Zayn eine Bewusstlose Vany raus trug. Wir rannten sofort dahin. >> Vany!!<<, riefen Carina und ich gleichzeitig. >>es ist meine Schuld. Ich hab sie im badezimmereingesperrt und vergessen<<, Zayn fing an zu weinen. >>Das ist nicht deine Schuld!!<<, sagte Carina mit fester stimme aber als ich zu ihr sah konnte ich sehen das auch sie einpaar Tränen verlor. Und dann war alles auf einmal wie damals bei meinen Eltern. Ich konnte mich an etwas erinnern. Ich machte meine Augen auf und sah wie die Ärzte meine Familie in die kranken wagen rein trugen. Es sah aus als würden sie Schlafen. Aber sie waren schon tot. Ich schaute wieder zu Vany. Sie lag immer noch in Zayns armen bis endlich ein Arzt kam und sie auf die trage trug. Zayn, Liam und Carina standen auf. >>wird sie wieder?<<, fragte Liam. >>  Wir müssen sie erst untersuchen.<<. >>kann ich mit ins Krankenhaus?<<, fragte Zayn. Der Arzt nickte und Zayn stieg ein. Ich saß immer noch auf dem Boden und sah zu wie sie weg fuhren. Mein ganzer Körper fing an zu Zittern.  Was ist wenn ich jetzt auch noch eine neue gute Freundin verliere? 

Kapitel 11

Kapitel 11

 

Zayns sicht

 

Ich fuhr mit zum Krankenhaus. Ich starrte die ganze zeit Vany an und konnte nicht aufhören zu weinen. Endlich angekommen brachten sie Vany zur Intensivstation (oder wie das heißt:D?) Ich durfte nicht mit. Ich setzte mich ins Wartezimmer und schlief irgendwann ein. >>Junger mann?<<, hörte ich jemanden sagen. Ich wachte auf und sah den Arzt vor mir. Ich schaute auf die Uhr  9 uhr morgens. Ich stand auf und mein Rücken schmerzte aber das war mir egal. >>Was ist mit Vany? Kann ich zu ihr?<<, fragte ich sofort und der Arzt der sich mir als Dr. Twin vorstellte zeigte mir den Weg zu Vany. Sie lag immer noch Bewusstlos auf den Bett. >>Wird sie wieder?<<, fragte ich und bekam sofort ne antwort. >> Ja, natürlich muss sie erstmal aufwachen! Sie hat leichte Verbrennungen an ihren armen und Beinen aber das wird verheilen. Zum glück hast du sie daraus geholt sonst wäre sie jetzt wohl tot<<, der Arzt lies mich mit ihr allein. >>Du hast mir mein Leben gerettet?<<, Ich schaute sofort zu Vany die ihre Augen offen hatte. >>Wenn ich dich nicht eingesperrt hätte wäre es nicht soweit gekommen! Es tut mir so wahnsinnig leid!<<, Ich kniete mich an ihr Bett. >>ist schon ok. Ich bin froh das du hier bist<<, sagte sie schwach und lächelte. Ich wisch mir meine Tränen weg und nahm ihre Hand. >>ich werde mir das niemals verzeihen!<<, sagte ich etwas leiser. Dann ging die Tür auf und Dr. Twin, Vanys Großeltern und Niall kamen rein. >> Ich geh jetzt. Wir sehen uns<<, verabschiedete ich mich. >>Zayn. Mach dir keinen Kopf drum!<<. Ich ging raus und traf auf Mum, Dad und Chrissy.  Sie rannte sofort zu mir und umarmte mich. >>wie geht es Vanessa?<<, fragte Mum. >>Sie ist gerade aufgewacht<<, antwortete ich, >>Sie hat einpaar Verbrennungen aber es wird alles wieder gut<<. Chrissy atmete erleichtert aus.  Im Wartezimmer saßen auch die anderen und fragten sofort was mit Vany ist. Ich antwortete das gleiche wie ich meiner Familie geantwortet hatte. >>Das war ja mal eine.. andere Geburtstagsfeier<<, meinte Liam und fügte noch, >>happy birthday<<, dazu. >>tut mir leid das es dazu kommen musste<<, meinte Carina. Liam gab ihr ein Kuss und sagte, >>es ist ja nicht deine schuld!<<. >Leute!<<, Alina kam zu uns gerannt. Sie sah ziemlich erschöpft aus, >>tut mir leid Carina ich habe deine SMS erst vorhin gelesen. Ich war arbeiten. Was ist mit Vany? Wie das passiert?<<. >>Alina! Beruhig dich erstmal!<<, sagte Carina und dann erzählten wir alles. >>krass<<, mehr brachte sie nicht raus. Dann kamen Niall und seine Großeltern zu uns. Alina lief zu ihnen und umarmte Niall. >>und was ist jetzt?<<, fragte sie. >>Sie bleibt erstmal hier. Aber es ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet das heißt sie darf in den nächsten Tagen nachhause<<, lächelte Niall. Alina schaute auf ihre Uhr, >>Ich muss wieder los. Grüßt Vany von mir ja?<<. >>willst du nichts essen ?<<, fragte Louis. Alina schüttelte ihren Kopf, >>nein, keine Zeit. Bis morgen!<<, sie rannte davon.

 

Alinas sicht

 

>>hey!<<, riefen Harry, Lui, Sarah, Louis und ich als wir an der Schule ankamen zu Zayn, Chrissy, Lisa, Niall und Jake. >>ich. Ähm. Geh schon mal rein<<, stotterte Chrissy etwas, schaute noch mal zu Harry und ging dann. >>Ich geh auch schon mal<, sagte er ebenfalls und ging. >>Was ist denn mit den beiden?<<, fragte Zayn. >>keine Ahnung<<, sagten wir. Plötzlich fing mein Bauch an vor Hunger zu knurren. >>hast du nichts gefrühstückt?<<, fragte Lisa mich. Ich schüttelte mein Kopf, >>nein ich darf nichts essen muss abnehmen<<, antwortete ich. >>abnehmen? Du? Spinnst du? Was willst du den abnehme ndu bestehst doch fast nur aus Haut und Knochen!<<, meinte  Zayn. >>da sind Justin, Austin und so ich geh dahin<<, meinte Jake und machte sich mit Lisa, Sarah und Lui – nachdem sie Louis einen kleinen Kuss gab- auf den weg zu ihnen. >>Ich bin zu dick. Für ein Model muss ich dünner sein!<<, finde ich. >>Du bist schon ZU dünn! Du wirst wie ein Skelette aussehen wenn du noch dünner wirst<<, meinte Zayn. >>wer sagt das du zu dünn bist. Dein Manager?<<, eigentlich hatte Niall das nicht ernst gemeint, >>ja. Und er hat recht!<<. >>Nein! Er hat nicht recht!  Mann Alina du machst dich so nur kaputt! Du brauchst Energie.  Du arbeitest zu viel und Isst zu wenig<<, langsam ging mir Niall richtig auf die Nerven. >>Niall, halt deine Klappe! Es ist meine Sache ok?. Was hat es dich zu Interessieren. Es ist mein Körper und mein Leben!<<, rief ich etwas kleinlaut. >>Es interessiert mich weil ich dich Liebe! Ich mache mir sorgen! Ist es so schwer zu verstehen? Ja, oke. Es ist deine Sache aber wenn du irgendwann vor Hunger umkippst und nicht mehr weiter arbeiten kannst, wir haben es dir gesagt!<<, sauer ging er mit Zayn weg. Ich guckte ihnen geschockt hinterher. Niall hatte gesagt das er mich liebt, wirrte es in meinem Kopf her rum. 

Kapitel 12

Kapitel 12

 

Nialls sicht

 

Meine Großeltern holten Vany aus dem Krankenhaus ab. Ich blieb zu Hause. Es klingelte an der Tür und Alina kam rein. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Schließlich habe ich ihr heute in der Schule gestanden das ich sie Liebe. Ich bekam schon etwas Panik. Sie setzte sich ins Wohnzimmer. >>Niall<<, fing sie an und ich erwartete schlimmes, >>du hattest recht<<.  Ich guckte sie verwundert an. >> Guck nicht so. Du hast schon richtig gehört. Ich hab heute mit meinem Manager gesprochen. Wir haben abgemacht das ich nur noch in den Ferien arbeite und wenn ich in den Wochenenden auch muss dann aber nicht lange. Und mein Manager hat gemeint das du recht hattest. Weil wegen.. zu dünn und so<<, Sie lächelte mich an. Ich erwiderte das lächeln. Wenigstens musste ich mir keine sorgen mehr machen das sie irgendwann tot umkippt oder so. >>Und jetzt hätte ich gerne was zu Essen<<, sie stand auf und zog mich auch hoch. >>ich ha bauch Hunger<<, sagte ich und wir gingen in die Küche. >>was für ein wunder! DU und Hunger. So was gibt’s doch nicht!<<, lachte sie. >>so viel esse ich nun auch wieder nicht!<<, schmollte ich. >> Bloß nicht!<<. Nach dem Essen wollte Alina gehen. >>Danke das du zu mir Ehrlich bist<<, lächelte sie. >>Einer muss es sein<<, grinste ich. >>und es ist auch die Wahrheit das du mich liebst?<<. Ich  hatte den ganzen Tag gehofft das sie mich nicht darauf ansprach. Das tat sie auch nicht, bis jetzt.  Ich nickte. Ich erwartete das sie mir jetzt sagt das sie diese Gefühle nicht erwidert weil sie in ein Supermodel aus Frankreich oder so verliebt ist. Sie lächelte mich an, >>Zum glück bist du ehrlich Niall<<, sie kam mir näher, >>Ich… ähm. Also. Niall, ich bin auch.. in dich verliebt<<, schüchtern schaute sie weg. Erst konnte ich nicht fassen was ich gehört hatte doch dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und küsste sie. >> Bitte frisst euch nicht gegenseitig auf<<, Alina und ich schreckten auseinander. >>Vany!<<, Alina rannte zu ihr und umarmte sie, >>ich muss los. Wir sehen uns<<, Alina guckte mich lächelnd an und ging dann. >>Unser Supermodel und mein bescheuerter Bruder?... Was für eine verrückte Welt!<<. >Ich hab dich auch vermisst Schwesterchen<<. Vany grinste mich an und ging in ihr Zimmer.

 

Vanys sicht

 

 Ich schaute aus dem Zimmer und sah Chrissy im Garten ein Buch lesen.  Ich ging raus und schlich mich an sie ran. Ich tat meine Hände vor ihren Augen. >>wer bin ich?<<, ich verstellte meine Augen. >>öhm. Zayn?<<, versuchte sie raus zu finden. >>nein. Harry!<<, sagte ich mit immer noch verstellter stimme. Plötzlich stand sie auf, >>Harry ähm.. was- <<, sie brach ab und sah mich an, >>vany!<<, sie umarmte mich. >> ist irgendwas mit Harry oder wieso hast du so reagiert?<<, fragte ich sie. Sie sah sich einmal um, nahm meine Hand und führte mich in ihr Zimmer. >> Harry und ich haben uns fast geküsst und jetzt ist es irgendwie komisch. Ich weiß nicht wie ich ihn darauf an sprechen soll und er spricht mich auch nicht an<<, erzählte sie. >>aaaw. Du und harry? Wieso sind alle so verliebt. Alina und Niall hab ich gerade auch beim rumknutschen erwischt!<<. >>echt? Alina und Niall?<<, fragte   sie grinsend. Ich nickte. >>hmm. Oke zu dir und Harry.<<, ich überlegte, >>Vany have a Idia!<<, ich ging an Chrissys Laptop. >>was machst du?<<, fragte sie. >>Wir melden uns neu bei Facebook an!<<. Sie sah mich verwirrt an. Ich machte einen neuen account. Der Name war Ally Fall. Ich schickte Harry eine Freundschaftsanfrage. Zum glück war er on  und bestätigte sofort. Bestimmt wegen dem Nachnamen. Ich schrieb ihn an: Hey, ich bin Ally. Die Cousine von der Chrissy. Sie hat mir erzählt das ihr euch fast geküsst hättet aber seitdem dann die Stimmung zwischen euch komisch ist. Ich schickte ab. Chrissy sah mich an, >>Jetzt weiß ich was du vor hast!<<. Harry schrieb sofort zurück: Chrissy hat mir nie von einer Cousine erzählt. Eigentlich weiß ich kaum etwas von ihr. Und ja es stimmt. Aber was soll ich jetzt tun?

Mir fiel sofort etwas ein: Frag ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt.

2 Minuten später bekam Chrissy eine SMS:

Hast du lust heute noch etwas mit mir zu unternehmen?

Harry.

Chrissy schaute mich überglücklich an,>> super!<<, sagte sie und schrieb zurück das sie Zeit und Lust hätte.

Auch bei Facebook schrieb Harry zurück: Ich hab es getan. Danke (:

Dann ging ich raus und deaktivierte den account wieder. Vielleicht brauchten wir ihn für später irgendwann wieder einmal. Chrissys Handy vibrierte wieder. >>Harry ist schon auf den Weg! Was soll ich anziehen?<<, fragte Chrissy. Ich stöberte in ihrem Kleiderschrank rum und hielt ihr ein hübsches lila T- shirt und ne einfache Jeans hin. Während sie sich umzog sah ich Harry schon kommen. >>oh mein gott da ist er<<, Plötzlich stand Chrissy hinter mir. >>So, du gehst jetzt schön die Tür öffnen und ich geh im Garten raus! Und morgen will ich ALLES wissen!<<, grinste ich und machte mich auf den Weg. 

Kapitel 13

Kapitel 13 

 

Zayns sicht

 

Ich saß im Wohnzimmer und schaute Fern. Meine Eltern waren einkaufen.  >>viel glück<<, hörte ich jemanden sagen und dann kam Vany ins Wohnzimmer. >>Vany!<<, ich ging zu ihr und umarmte sie. >>Wie geht’s dir?<<, fragte ich und wir setzten uns aufs Sofa.  >>guut<<, lächelte sie. >>Sag mal, was machst du eigentlich hier?<<. >>Ich war bei Chrissy aber sie ist jetzt mit Harry unterwegs<<, Vany grinste, >>vielleicht werden wir heute noch ein neues Pärchen haben<<. >>noch?<<, ich guckte sie verwirrt an. >>Ich hab Alina und Niall beim knutschen erwischt<<, erklärte sie mir.  >>Alina und Niall? Unser Supermodel und unser viel fraß?<<, fragte ich, sie nickte. Dann war stille. >>ich, geh dann mal<<, Vany wollte gehen doch ich hielt sie auf, >>warte! Wollen wir ein Film gucken?<<. Sie nickte und setzte sich zu mir. >>was gucken wir?<<, fragte sie. Ich suchte im Fernseher nach etwas sehenswertes, >>guck doch das ist was für dich!<<.  >>Cosmo und Wanda?<<, lachte sie, >>oke, dann gucken wir helfende Elfen!<<. Dann schauten wir aus langweile einer rosa und einer grünen Elfe zu wie sie einem Jungen mit Riesen Zähnen und Pinker Cape helfen. Nicht zu vergessen der kleine Poof. Das Baby der Elfen das Lila ist. >>Trag auch mal so ne Pinke Cape!<<, sagte Vany. >>Soll ich meine Zähne auch so groß wachsen lassen?<<, lachte ich. >>jaaa, und dann mach ich dir das Leben zur Hölle und dann kommen 2 Elfen die dir Helfen!<<. >>Solange es dir gut geht brauch ich nichts anderes<<, ich bemerkte erst jetzt das ich das laut sagte und versuchte mich noch zu retten, >>also, wie, na ja… weil du wegen mir fast verbrannt wärst<<. >>Zayn, es ist nicht deine schuld. Woher hätte irgend jemand wissen können das da so ein Idiot mit dem Feuer spielt? Wer war das überhaupt?<<. >> Das war Cody aus der 8. Der war gar nicht Eingeladen. Der hat ganz schön stress bekommen<<. >>Vielleicht sollten wir ihm eine Helfende Elfe rüber schicken?<<. >>Naja. Eigentlich ist er auch selber schuld<<. Sie nickte, >>kleine Kinder sollten nicht mit Feuer spielen<<. >>ja. Stimmt<<. Dann war es wieder still. Plötzlich schrie Vany auf. >>was ist??<<, fragte ich sofort. >> EINE SPINNE!!<<, schrie sie und stellte sich auf unsere Couch. Ich fing an zu lachen und stand auf. >>Die kleine Spinne tut dir doch nichts<<, Ich hob sie auf und zeigte sie Vany. >>mach die weg mach die weg mach die weg!!<< , rief sie. Lachend brachte ich die Spinne zur Terrasse und ging wieder zur Couch. >>Die Spinne ist weg<<. >>Oke. Gut. Aber nicht das die gleich zu uns ins Haus krabbelt!<<. >>wenn sie dich heute Nacht erschreckt, ruf mich, dann komm ich und töte sie<<. >>mein Held<<, lachte sie und ich half ihr von der Couch.

>>Na ihr beiden<<, meine Mum kam vom Einkaufen zurück und grinste uns an. >>ähm. Hallo Trisha… oh ich muss los. Keiner weiß das ich weggegangen bin tschau<<. Vany ging. >>Zayn! Nicht dem Mädchen hinterher starren! Helf deinem vater die Einkaufstüten rein zu bringen!<<. >>jaja, mama<<, ich machte mich auf den Weg zum Auto.

 

 

Harrys sicht

 

Nachdem ich mit Chrissys Cousine schrieb machte ich mich sofort auf den Weg.

Als ich gerade anklingeln wollte ging die Tür schon auf. >>Hey<<, lächelte Chrissy. >>Hi<<, gab ich zurück und wir gingen. >>was machen wir?<<, fragte sie. Ich hatte keine Ahnung was wir machen sollten. Ich wollte sie einfach nur sehen und diese Spannung zwischen uns beenden. >>Lass uns spazieren gehen<<, fiel mir einfach ein und sie nickte. Also gingen wir in den Park.

>>und.. hast du. Hausaufgaben?<<, fragte ich weil ich nicht wusste wie ich ein Gespräch anfangen sollte. >>Hausaufgaben? Ehm. Ja. Glaub schon<<, antwortete sie knapp. Ich fragte mich ob ich sie auf den fast Kuss ansprechen sollte. Dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, >>also.. bei Liams Geburtstag..<<, fing ich an. >>Ja, das mit Vany war echt schlimm. Aber sie war heute bei mir und sie hat mir erzählt das Alina und Niall zusammen sind<<, unterbrach sie mich. >>Alina und Niall sind zusammen?<<, fragte ich geschockt und sie nickte. ,>>süß.. also das was vor dem Haus beinah passiert ist.. bevor die anderen raus gerannt kamen<<. >>Du meinst den.. fast Kuss<<, unterbrach sie mich wieder >>ja.. also… ja<<. Chrissy lächelte mich an. >>weißt du.. deine Cousine hat mir den Tipp gegeben ich soll dich treffen und so und na ja… sollte ich eher lieber Vany sagen<<, grinste ich. Chrissy guckte mich an, >>öhm..<<. >>Ja ich weiß das Vany das geschrieben hat. Ihr fällt so was doch immer ein<<, lachte ich. Chrissy wurde rot im Gesicht. >>ich find süß<<. Sie guckte mich verwundert an. >>also, ich finde es ja eher peinlich<<, sie schaute auf den Boden und dann wieder zu mir. Und ich konnte nicht anders als ihr Gesicht zwischen meine Hände zu nehmen und sie endlich zu küssen. Ich merkte das sie erst total angespannt war und überfordert. Aber dann erwiderte sie und ich Schwöre.. Es war der beste Kuss aller zeiten ♥

Kapitel 14

Kapitel 14

 

Merves sicht

 

Lui und ich trafen uns auf dem Schulhof. >>Lui... mein Dad kommt schon nächste Woche nachhause. Was soll ich nur tun?<<, fragte ich verzweifelt. >>Die Wahrheit sagen? Irgendwann findet er es eh heraus. Besser früher als später… und ich meinte nicht nur dein Vater. Justin musst du es auch sagen!<<. Ich wusste Lui hatte recht aber, ich hab so eine angst. >>Was ist wenn mein Vater mich dann hassen wird? Oder Justin dann Schluss macht?<<. >>Wenn die beiden dich Lieben dann wird’s nicht so schlimm werden.<<, dann gingen wir beide in Richtung Louis, Alina und Sarah. Die gerade auf den Schulhof kamen. Harry hatte schon die Tischtennisplatte –irgendwie ja der Standartplatz- freigehalten. Es kamen dann immer wieder neue dazu. Lisa kam, Liam und Carina, Jake, Justin, Austin und zum Schluss kamen Zayn, Vany, Chrissy und Niall. >>morgen<<, grinsten die 4. Vor allem Niall und Chrissy. Niall ging sofort zu Alina und gab ihr einen Kuss. Harry stand auf, ging zu Chrissy und gab ihr auch einen Kuss. Einige von uns guckten die 4 verwirrt an. >>Seit wann ist das denn?<<, fragte Jake. >>seid gestern<<, sagten Alina und Chrissy gleichzeitig. >>Leute? Am Freitag ist der Schulwettbewerb, habt ihr euch schon angemeldet?<<, fragte Lisa. >>Den haben wir ja total vergessen! Ich trag uns schnell ein!<<, Liam wollte gerade los aber Carina hielt in auf, >>hab ich schon gemacht<<. >>Danke>>, lächelte Liam und gab Carina einen Kuss. >>Ich bin auch schon angemeldet<<, sagte Justin und er bekam von mir ein lächeln. >>Ich hab mich auch angemeldet<<, meinte Austin und Lui sagte auch das sie sich angemeldet hatte. >>ich.. ähm.. hab mich auch angemeldet.. aber … nicht lachen ja?<<, sagte Chrissy total schüchtern. >>wieso sollten wir lachen?<<, fragte Carina. >>Ich weiß nicht<<, Chrissy schaute auf den Boden. >>Wenn dich jemand auslacht bringe ich denjenigen um!<<, meinte Harry und Chrissy schenkte ihm ein kleines lächeln. >>Dann würde ich mal sagen möge der beste gewinnen<<, sagte Austin. >>Oder die beste<<, grinste Lui. >>Ich bin mehr für die Besten<<, gab Zayn dazu und dann gingen wir alle in unsere Klassen.

 

Chrissys sicht

 

Nach der Schule waren alle schon weg bis auf Carina und ich. Wir wollten zusammen für die Mathearbeit üben die wir morgen schreiben lernen. Ich vergaß mein Buch deswegen gingen wir noch mal in die Klasse zurück. Als wir wieder Raus gingen hörten wir aus dem Klassenraum der Klasse 12 stimmen. Es war ein kleiner spalt offen und wir sahen Liam und Emma. Sie geht mit Liam, Harry, Louis, Zayn und Niall in eine Klasse Wir lauschten etwas. >>Ich bin mir sicher ihr gewinnt  am Freitag den Schulwettbewerb<<, grinste Emma. >>mal sehen. Emma kannst du jetzt mal die Tafel putzen? Ich will heute noch nachhause kommen!<<, sagte Liam. Emma kicherte kurz auf, >>Liam, wir sind alleine. Lass uns die Chance nutzen<<, Plötzlich zog Emma Liam zu sich und küsste ihn. Ich schaute sofort zu Carina die einen kleinen kreisch von sich gab. Liam bemerkte uns und drückte Emma von sich weg, >>Carina!<<. Doch Carina lief weinend weg. >>oh, wir waren wohl doch nicht alleine<<, sagte Emma total unschuldig und bevor sie ging zwinkerte sie Liam noch zu. Ich schaute ihn sauer an. Er wollte Carina hinterher aber ich hielt ihn auf. >>Halt dich fern von ihr!<<, zischte ich ihn an und lief Carina dann hinterher. Sie saß vor dem Gebäude auf dem Boden. Ich hilf ihr hoch. >>Scheiß aufs üben. Wir gehen jetzt Eisessen und dann kannst du deine Wut rauslassen ja?<<, ich gab ihr ein Taschentuch  was sie sofort annahm und dann gingen wir in Richtung Stadt. In der Eisdiele ließen wir uns nieder. >>Ich versteh das nicht, es war doch alles gut zwischen uns und jetzt küsst er Emma?<<, schluchzte Sie während sie ein Becher Cookieeis anfing zu Essen. >>Eigentlich hat Emma ihn doch geküsst oder nicht?<<, überlegte ich, >>und er widert hat er auch nicht<<. >>aber er hat auch nicht dagegen getan!<<, stellte sie fest und da musste ich ihr leider zu stimmen. >>Sag mal, hat die nicht ein Kerl?<<, fragte ich. Carina nickte, >>Ja Sean, er hat letzte woche unsere Schule verlassen. Laut Facebook sind sie noch zusammen<<. >>Was ist das denn für eine die vergeben Jungs küsst obwohl sie selber in einer Beziehung steckt<<.   Plötzlich klingelte Carinas Handy. Sie schaute kurz auf den Display und schaltete dann ihr Handy aus, >>Liam<<, sagte sie knapp und wendete sich dann ihrem Eis zu. >>Ich will diesen Idioten nie wieder sehen!<<. >>Hmm. Das wird schwierig, ich meine wird sind für ein Jahr lang auf der gleichen Schule<<, sagte ich und Carina guckte mich wütend an. >>Sorry<<.

Kapitel 15

Kapitel 15

 

Austins sicht

 

Justin, Jake und ich waren am skaten. >>Merves Vater kommt bald. Irgendwie bin ich nervös ihn kennen zulernen<<, sagte Justin. >>Wieso denn? Ihre Mum hat ja auch nichts gegen dich<<, meinte Jake. >>Ja schon aber… keine ahnung<<, Justin zuckte mit den Schultern. >>Was singst du am Freitag Justin?<<, fragte ich. >>Sag ich nicht, und du?<<. >>Dann sag ich es auch nicht<<. >>Können wir über was anderes reden als Singen?<<, fragte Jake genervt. >>Nur weil du nicht singen kannst?<<, lachte Justin und fuhr eine runde auf seinem Skateboard. >>oh, Leute, Ich muss los. Lisa wartet schon<<, Jake schnappte sich sein Board und fuhr davon. >>ich glaub ich geh auch. Für Freitag üben und so<<, meinte Justin. Dann fuhr auch er davon. >>Na sind dir deine freunde entlaufen?<<, ich drehte mich um und plötzlich stand Sarah vor mir. >>Ich würde sagen entfahren<<, lächelte ich und sie lächelte auch. Plötzlich wurde ich total nervös und wusste gar nicht mehr was ich sagen sollte. >>Darf ich mal?<<, unterbrach Sarah die Stille und zeigte auf mein Skateboard.  Ich nickte. Sie stellte sich auf das Skateboard, >>schieb mich!<<, sagte sie und ich befahl sofort. Ich nahm ihre Hand wobei mein bauch ein bisschen anfing zu kribbeln. Ich schaute sie an. Plötzlich fiel Sarah vom Board, in meine arme. Sie schaute hoch. Unsere blicke trafen sich aber dann sagte sie, >>ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns<<, sie ging los. >>warte ich geh auch.. wir müssen ja den gleichen weg gehen<<, ich stellte mich auf mein Skateboard und fuhr los. Eigentlich wollte ich stehen bleiben aber mein Board wollte nicht. Sarah drehte sich um. Ich weiß nicht wie das alles passierte aber plötzlich lagen wir beide auf den Boden. Ich auf sie. >>tut mir leid<<, sagte ich leise und schaute ihr tief in die Augen. >>ist schon oke<<, lächelte sie. Ich strich ihr Harr hinter ihre Ohren und dann küsste ich sie. Nach den wunderschönsten Minuten meines leben lösten wir uns wieder. >>Das hätte früher passieren sollen!<<, grinste sie und ich stimmte zu.

 

Nialls sicht

 

Zayn, Vany, Chrissy, Harry, Alina, Liam, Louis und ich saßen in Liams Zimmer und wir Jungs überlegten welchen Song wir am Freitag beformen sollen. Aber erstmal mussten wir was anderes klären. >>Was soll ich denn machen? Carina ignoriert mich. Ich will das doch klären<<, sagte Liam verzweifelt. >>Tja, dann hättest du dich nicht von Emma küssen lassen sollen! Selber schuld!<<, meinte Chrissy. Seitdem sie hier hin gezogen ist wird sie immer offener und selbstbewusster. >>Ich kann da doch nichts für! Ich hab doch nciht gewusst das sie mich küssen will. Sie hat doch ein freund<<, total fertig setzte er sich auf sein Bett. >>Dann musst du ihr zeigen das du NUR sie liebst<<, sagte Alina. >>oh jaaa!! Mach was mega süßes wie im Film. Ich steh total auf so was!!!!<<, erzählte Chrissy. >>hast du gehört Harry! Mach irgendwas Film mäßiges für sie<<, sagte Louis. Harry schaute Chrissy an, >>Mir wird bestimmt was einfallen<<, Harry küsste sie kurz. >>Jaa mach was für mein Geburtstag!!<<, grinste sie. >>Wann hast du denn Geburtstag?<<, fragte ich. >>Am 4. Dezember<<. Wir alle stöhnten auf. >>Das ist ja erst in 4 Monaten<<, lachte Louis. Chrissy zuckte ihre Schultern, >>naund<<. >>ich habs!!<<, rief Liam und stand auf. >>was denn?<< fragte Vany. >>ähm. Egal! Mädels ihr müsst jetzt gehen. Ihr sollt nicht wissen was wir für ein song singen am Freitag!<<, sagte Liam und nach dem Chrissy Harry einen Kuss gab und Alina mir. Vany umarmte alle und dann gingen die 3. >>Leute? Ich will am Freitag meine Freundin zurück holen hilft ihr mir?<<, fragte er und wir nickten.

 

Zayns sicht

 

Nachdem wir uns entschieden hatten was wir singen machte ich mich auf den Nachhause weg. Niall übernachtete bei Liam deswegen ging ich alleine. >>und habt ihr was?<<, fragte Vany die Plötzlich hinter mir auftauchte. Ich nickte, >>jap, wo kommst du her?<<. >> ich war mit Alina und Chrissy in der Stadt. Dann musste Chrissy nachhause weil sie mit ihrer Tante Cam wollte und ja jetzt geh ich auch nachhause<<, erzählte sie. >>dann können wir ja zusammen gehen<<, meinte ich und Vany nickte. >>Zayn?<<, Vany blieb stehen. >>ja?<<. >>Also als wir zusammen Cosmo und Wanda geguckt haben oder bei Liams Geburtstag also bevor das mit dem Feuer war und also das war irgendwie voll toll mit dir und also weißt du?.. Zayn..<<. Ich weiß nicht warum aber irgendwie wusste ich was sie mir sagen wollte. Also zog ich sie zu mir und flüsterte >> Ich bin auch in dich verliebt<<. Und dann küsste ich sie.

Kapitel 16

Kapitel  16

 

Justins sicht

 

Merves Vater kam schon diese Woche aus der Türkei deshalb machte ich mich auf den weg zu Merve um ihn kennen zu lernen. Also klingelte ich an der Tür. Dann öffnete sich die Tür und Merves Vater stand vor mir. Aber er sah nicht glücklich aus. Ganz im gegen teil er sah total sauer aus. >>Hallo. Ich bin Justin<<, stellte ich mich vor. >>Komm rein<<, sagte er knapp und ich folgte ihm ins Wohnzimmer wo Merve und ihre Mum saßen. >>Justin? Was machst du hier?<<, fragte Merve geschockt. >>Ich wollte.. dein Vater kennen lernen<<.  >>Merve ist er das?<<, fragte er Sauer. Ich verstand nicht was er meinte. >>Ich bin ihr Freund<<, sagte ich. Merve schüttelte ihr Kopf, >>das meint er nicht Justin<<. Ich schaute sie fragend an. >>aha, also bist du schon eine kleine schlampe oder was?<<, rief er sauer. >>Ey! Sie ist alles andere als eine Schlampe!<<, verteidigte ich sie.  Plötzlich fing Merve an zu weinen, >>justin.. er meint weil.. ich keine Jungfrau mehr bin<<. Ich sah sie schockiert an. >>Du hast mir erzählt du währst noch Jungfrau?<<. >>ja.. weil… Ich hatte Angst davor wie du reagierst. Ich war grad mal 12 Jahre und.. wurde Schwanger<<. Ich schaute zwischen ihr und ihren Vater hin und her. Hat sie gerade gesagt das sie mit 12 Schwanger wurde? >>Lucy ist meine Tochter und nicht meine Schwester…<<. >>Was? Wieso hast du mir das nie erzählt? Jetzt weiß ich warum dein Vater so Sauer ist<<, Sauer machte ich mich auf den Weg. >>Justin warte!<<, Merve lief mir hinterher.  >>nein, ich muss jetzt erstmal nach denken!<<, ich ging in den park. Merve folgte mir. >>Justin bitte!<<, sie packte mich am arm und sah mich hoffnungsvoll an.

 

Merves sicht

 

Endlich gab Justin nach und hörte mir zu. Wir setzten uns auf eine Bank und ich fing an zu erzählen, >>Als ich Schwanger wurde hat mein Ex – Freund mich sitzen lassen. Ich wusste erst nicht was ich tun  sollte. Also blieben mir noch 9 Monate bis ich Lucy bekam und dann sind wir hierhin gezogen. Und dann hab ich Lui kennen gelernt und dich und Justin ich Liebe dich wirklich. Es tut mir so Leid das ich nie was gesagt habe. Aber ich wusste einfach nicht wie. Ich war fast 13 Jahre alt. Was meinst du wie die Leute drauf reagieren wenn ich mit einer kleinen Tochter ankomme. Wie hättest du drauf reagiert?<<, ich Spürte wie mir die Tränen wieder hoch kamen und fing wieder an zu weinen. Plötzlich lag Justin ein arm um meine Schulter,>> Ist schon ok. Ich verzeihe dir. Alles ist gut<<. >>nein. Nichts ist gut. Mein Vater hasst mich jetzt bestimmt. 5 Jahre lang hat er mich nicht gesehen und dann muss ich ihm sagen das ich ein Kind habe. Er wird nie wieder mit mir Reden.<<, ich legte mein Kopf auf Justins Schulter. >>Das wird schon wieder<<, Sagte er und küsste mich kurz auf den Kopf.

 

Am nächsten Tag in der Schule liefen schon die Vorbereitungen für den Songcontest der Schule (Jaa ich hab aus dem Schulwettbewerb ein Songcontest gemacht) da er morgen ja stattfand. Ich fand Justin bei Jake und Austin die gerade fertig damit waren die Bühne auf zu bauen.  >>Carina>>, hörte ich Liam sagen. Ich drehte mich um und sah wie er auf sie zuging. Ich verstand nicht was sie sagten aber Carina sah ziemlich Sauer aus und ging dann. Lui kam zu mir. >>Was ist bei denen los?<<, fragte ich sofort. >>Emma hat Liam geküsst<<, erklärte sie mir. >>als ob. Arme Carina<<, dann war kurze stille, >>Justin und Mein Vater wissen von Lucy. Also das sie meine Tochter ist. Ich erzähl dir alles später ja? Ich muss jetzt erstmal mit Justin reden<<, sagte ich. Lui nickte und ich machte mich auf den Weg zu den Jungs. Justin sah mich schon und kam auch sofort zu mir. Wir gingen nach draußen und setzten uns auf eine Bank. >>und? Was war gestern noch als du Zuhause warst?<<, fragte er sofort. >>Meine Mutter konnte mein Vater beruhigen. Dann haben wir darüber geredet und jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Dann ist Lucy aufgewacht und mein Vater hat sich sofort in sie verliebt<<, erzählte ich glücklich. >>Das ist super!.. Merve? Ich muss dir was sagen. Ich habe vor 2 Wochen einen Anruf gekriegt von einer Plattenfirma. Ich hab ein Plattenvertrag<<. >>Was? Oh mein gott! Das ist ja fantastisch!<<, freute ich mich. >>Ich muss nach Kanada ziehen<<, sagte er Plötzlich und meine Freude verschwand. >>K-Kanada?<<, wollte ich noch mal sicher gehen. Er nickte.  >>Nach dem Anruf bin ich zu dir gefahren. Weil ich das mit dir Klären wollte. Aber du warst mit Lisa und Sarah unterwegs. Ich habe es deiner Mutter erzählt und sie hat sich auch für mich gefreut. Und na ja dann hab ich sie gefragt ob ihr mit wollt und sie hat gesagt das sie hier bleiben möchte aber du kannst mit<<, ich guckte ihn unglaubwürdig an. >>Ich soll mit nach Kanada?<<, fragte ich. >>ja. Ich will das du mit kommst und du kannst wann immer du willst auch wieder hierhin fliegen um Deine Eltern und Unsere Freunde zu besuchen<<. >>Und Lucy?<<, ich schaute auf den Boden. Sollte ich mich für meinen Freund und gegen meine Tochter entscheiden? >>Da gibt es 3 Optionen. 1. Du bleibst hier und wir werden gezwungen Schluss zu machen. Und ich weiß wir beide wollen das nicht. 2. Sie kommt auch mit uns. Aber das Andauernde Fliegen und Reisen wird ihr nicht gut tun. Aber du hättest sie bei dir und wir könnten gemeinsam Urlaub machen wenn wir in Deutschland, Amerika oder anderen Ländern sind. 3. Sie bleibt bei deinen Eltern und kommt dann mit uns wenn sie Älter ist. Und du kannst sie natürlich immer mit deinen Eltern anfliegen lassen und sie immer besuchen fliegen.<<. Ich überlegte. >>Für sie ist es das beste wenn sie hier bleibt. Und ich werde mit dir gehen<<, ich umarmte Justin glücklich und küsste ihn. Wir werden nach Kanada ziehen! Nach dem Kuss schaute Justin mich an, >>Wir fliegen schon am Anfang der Ferien<<. >>Was? Herbstferien? Die sind doch schon in ca. 1 Monat<<, stellte ich geschockt fest. >>Ich weiß. Es wird jetzt alles ganz schnell gehen<<. Justin nahm meine Hand und hielt sie ganz fest fest. 

Kapitel 17

 

 Carinas sicht

 

Ich stand mit Lisa, Sarah, Jake und Merve  an einem Tisch da die anderen hinter der Bühne waren. Dann kam Alina auf die Bühne – Sie war sowas wie die Moderatorin-  und begrüßte uns erst einmal.  >> Als erstes bitte ich Austin Mahone auf die Bühne der heute die Show eröffnet mit Wait for you<<, Dann ging Alina und Austin kam auf die Bühne:

(http://www.youtube.com/watch?v=PehxIVhQQT8)

Nach Austin war Vany dran mit take a Bow:

(http://www.youtube.com/watch?v=LNOreQIi2vU)

Dann war Emma dran. Und ich schwöre. Das klang so scheußlich .. das ihr es nicht anhören braucht. Aber dann kam wieder was tolles nämlich Lui mit einem Selbstgeschriebenen Song „Mine“:

(http://www.youtube.com/watch?v=AoG8NMHGAlY&feature=plcp)

Als nächstes sang Cody. Er war zwar gut aber ich mag ihn nicht. Er hat Liams Haus angezündet. Ihm würde ich den Sieg nicht gönnen. Aber Justin würde ich es gönnen mit U Smile:

(http://www.youtube.com/watch?v=qF2cbXP1m7M)

nach dem Song und alle geklatscht hatten sagte Justin, >>Ich möchte noch etwas sagen<<, alle hörten gespannt zu, >> Wenn die Herbstferien  beginnen werden Merve und ich nach Kanada ziehen. Ich habe dort einen Plattenvertrag bekommen<<. Alle fingen wieder an zu klatschen und einige Kreischten. Dann ging Justin von der Bühne. Denn da er eh jetzt als Sänger durchstartet werden die meisten wohl nicht mehr für ihn abstimmen. >>du ziehst nach Kanada?<<, fragte Lisa Merve. Sie nickte. >>und Lucy?<<, fragte dann Sarah. >>bleibt erstmal hier. Aber wenn sie älter ist kommt sie mit uns<<, erklärte sie. 

>>Wieso bleibt sie nicht bei ihrer Mutter?<<, fragte Jake dann. >>weil.. ähm. Ich ihre Mutter bin<<, wir guckten sie geschockt an. Aber uns darüber Gedanken zu machen hatten wir keine Zeit denn die Show geht ja weiter. >>Als nächstes kommt unsere neue Schülerin aus Doncaster dran Christina<<, sagte Alina. Doch Chrissy kam nicht auf die Bühne. >>Chrissy?<<, fragte Alina. Dann kam Auf einmal Harry auf die Bühne. Er hatte Chrissy um die schultern gelegt und stellte sie am Mikrofon ab. >>und jetzt sing!<<, hörte ich ihn sagen und er verschwand wieder. Alina lag eine hand auf Chrissys Schulter, >>wird schon schief gehen<<, sagte sie und ging auch. Mit voller Angst fing sie dann an Mama do zu singen:

(http://www.youtube.com/watch?v=npygjO-POdk).

Total erleichtert grinse sie uns an und ich konnte noch sehen als sie von der Bühne ging das sie Harry in die arme gesprungen ist. Und neben Harry stand Liam. Er guckte zu mir und ich schaute sofort weg. >>Als nächstes ist unsere Schubland dran. Niall, - da musste sie grinsen- Zayn, Harry, Liam und Louis als One Direction<<. Und da standen sie und fingen an Gotta be you zu singen.

(http://www.youtube.com/watch?v=csYKB7scamw)

Nach dem Song gingen die Jungs von der Bühne bis auf Liam er blieb stehen und sagte, >> Wir haben den Song nicht einfach  nur so gesungen. Ich wollte den Song singen.. für meine Freundin. Carina.<<, plötzlich fielen viele blicke auf mich und ich wurde rot. >> Das Emma mich geküsst hat. Das wollte ich nicht. Es tut mir leid das ich dagegen nichts gemacht habe. Ich Liebe nur dich wirklich! Bitte verzeih mir<<. Liam guckte mich mit einem Hundeblick an. Ich rannte auf die Bühne und fiel ihm um den Hals. Alle fingen an zu Jubeln.  Neben der Bühne hörte ich Chrissy, >>  LARINA<<, rufen.

Dann mussten wir unsere stimme abgeben. Es war total schwierig sich zwischen unseren Freunden zu entscheiden. Deswegen wählten Lisa, Jake, Alina und ich nicht mit. Merve wählte natürlich Justin und Sarah Austin. Dann ging Alina wieder auf die Bühne und holte die Kandidaten dazu.  (Es waren natürlich mehr dabei) Sie zählte die Plätze 1 bis 5 auf.

Platz 5 war: Vany

Platz 4 gehörte: Chrissy – die total überrascht war. Sie dachte ja niemand votet für sie.

Auf Platz 3 stand: Austin.

Platz 2 gehörte oder sollte ich lieber gehörteN sagen?: One Direction

Und Gewonnen hatte: Lui.

Dann gab es so was wie eine kleine Aftershow Party. Als erstes Gratulierten wir Justin zum Plattenvertrag auch wenn es schade war das das heißt das er und Merve die Schule verlassen.

 >>Möchtest du Tanzen?<<, fragte Liam mich. Ich nickte und nahm seine Hand. >>Glückwunsch zum 2. Platz<<, lächelte ich. >>danke<<, grinste Liam, >>aber das ist nicht wichtig. Ich hab dich wieder. Das ist besser<<, er küsste mich.

 

 

kapitel 18

 

Sarahs sicht

 

Mit Lisa, Merve und Lui saß ich auf einer Bank. Ich hatte etwas tolles zu erzählen, >> Ab den Herbstferien werde ich für 1 Jahr in Amerika sein<<, erzählte ich die tolle Nachricht.  Sie freuten sich natürlich für mich. >>Du wirst für 1 Jahr in Amerika sein?<<, ich drehte mich um und plötzlich standen Austin, Jake und Justin da. Plötzlich wurde ich total traurig. Austin und ich waren doch erst zusammen gekommen>> ja ich hab mich vor ein Jahr bei einem Schüleraustausch angemeldet und sie haben gestern bescheid gegeben das alles klappt<<. >>Und was bedeutet es für uns?<<, fragte er traurig. Ich zuckte mit meinen Schulter, >>also trennen will ich mich nicht!<<, sagte ich sofort. >>ich auch nicht. Musst du unbedingt nach Amerika<<, fragte Austin. >>Ja! Ich freu mich schon so lange da drauf. Ich kann es doch jetzt nicht einfach so absagen! Tut mir leid Austin aber ich werde nach Amerika fliegen<<, Ich merkte wie mir eine Träne runterkullerte. Mich von Austin trennen? Das ist das letzte was ich will!!

 

Alinas sicht

 

Ich war bei Niall zuhause und sah zu wie er das Video vom Wettbewerb auf Youtube ladete. >>sag mal Alina, was machst du eigentlich in den Ferien?<<, fragte Nialler mich. >>ich muss arbeiten<<, antwortete ich. >>achso. Wohin geht’s denn?<<, fragte er traurig. >>nach Mailand<<, erzählte ich stolz, >>Ist das Video hochgeladen?<<, fragte ich dann. Er nickte. >>Was machen wir jetzt?<<. Er sah mich an, >>Solange du noch hier bist muss ich dich jede Sekunde Küsse<<, er kam auf mich zu und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich ließ mich auf sein Bett fallen und er setzte sich auf mich. >>Musst du die ganzen 2 Wochen arbeiten?<<.  >>Ja muss ich<<. >>schade. Wie soll ich nur 2 Wochen ohne dich aushalten?<<. Ich grinste ihn an. >>Musst du gar nicht. Ich hab gefragt ob sie für mich noch ein Flugticket Organisieren können. Du kannst mitkommen<<. Er guckte mich erstaunt an, >>Jetzt ehrlich?<<. Ich nickte lächelnd. >>Willst du denn mitkommen?<<. Als antwort küsste er mich wieder, >>natürlich will ich<<.

 

Lisas sicht

 

 Nachdem Sarah uns erzählte das sie nach Amerika fliegt und das schon sehr Bald ging sie mit Austin weg. Justin und Jake gingen Skaten und Merve, Lui und ich waren noch in der Stadt. Am Abend ging ich nachhause. Naja was heißt nachhause. Es ist ja kein richtiges Zuhause. Ich wohne im Kinderheim. Seit dem ich denken kann. Ich weiß nicht was mit meinen Eltern ist. Ob sie mich nicht wollten. Ob sie Tot sind. Ob sie gezwungen waren mich abzugeben. Und manchmal wünschte ich mir echt ich könnte sie kennen lernen. Aber dann kommen auch wieder Zweifel auf. Was ist wenn das die größten Idioten aller Zeiten sind? Zum Glück hatte ich meine Mädels und Austin. Aber Sarah und Merve werden bald nicht mehr da sein. Aber ich werde sie in Amerika und Kanada bestimmt besuchen fliegen. Wenn das irgendwie geht. Ich ging in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und plötzlich stand Jake dort. Mit einer Rose. Er hielt mir die Rose hin, >>Du hättest mir sagen können das du im Kinderheim wohnst<<. Ja ich hab es ihm nicht gesagt. Es weiß keiner bis auf Sarah, Merve und Lui. >>Ich wusste nicht wie<<, gab ich zu. Wir setzten uns auf mein Bett. >>Wie hast du meine Zimmerbewohnerin hier raus bekommen?<<, fragte ich. >>Ich musste sie mit 10 euro bestechen<<. >>Und das nur weil du mir eine Rose schenken wolltest?<<, fragte ich geschockt. >>Nein<<, schüttelte er seinen süßen Kopf, >>Weil ich dich sehen wollte. Weil ich wissen will wer du bist und wie du lebst. Weil ich dich Liebe<<. Ich lächelte ihn überglücklich an. >>Dann beantworte ich mal deine Fragen. Ich bin Lisa 14 Jahre alt. Und wohne wie du siehst im Kinderheim. Ich  weiß zwar nicht ob ich Geschwister, Eltern oder Großeltern habe oder so. Aber ich habe die besten Freunde auf der Welt. Und vor allem den aller besten Freund<<, ich küsste ihn kurz. >>warst du schon mal verreist?<<, fragte er dann. >>nein. Mit welchem Geld denn?<<. >>dann hab ich was für dich<<, Plötzlich hielt er 2 Flugtickets nach Paris vor meinen Augen. >>Die sind für uns. Für die Herbstferien. Die ganzen 2 Wochen<<. >>Spinnst du! Das kann ich nicht annehmen!<<, sagte ich sofort. >>Doch das kannst du. Ich bestehe darauf!<<.  Ich sah ihn ungläubig an, fiel ihm aber dann um den Hals, >>Danke. Danke. Danke<<.

 

Liams sicht

 

Carina und ich waren heute seid 3 Jahren zusammen. Also führte ich sie zum Essen aus.

Nach dem Essen gingen wir im Park spazieren. >>Carina?<<, fing ich langsam an, >>Also wir sind ja jetzt seid 3 Jahren zusammen. Und ich Liebe dich wirklich über alles. Und ich ähm..<<. >>Du willst fragen ob ich fürs erste mal bereit bin?<<. >>ja<<, nickte ich. Sie tat so als würde sie überlegen. >>weißt du ich finde dafür das wir 3 jahre zusammen sind fragst du schon zu Spät! Natürlich bin ich berreit.<<, lächelte sie, >>aber es sollte was ganz besonderes werden!<< >>Wie zum Beispiel in einem anderen Land? Ganz weit weg. So wie zum Beispiel New York?<<. >>Klar. Aber komm du mir erstmal dahin<<, lachte sie und ich hielt ihr 2 Flugtickets entgegen. >>Du verarschst mich oder<<, sie sah mich an als wäre ich gestört oder so. >>ich würde so was nie wagen!<<. Plötzlich fing sie an rum zu kreischen, >> Oh mein Gott wir fliegen nach New York!<<. 

Kapitel 19

Vanys sicht

 

Heute begannen die Herbstferien. Ja das heißt wir müssen uns von einpaar Freunden verabschieden. Wir alle saßen am Flughafen und warteten auf die ersten Flüge. Dann hieß es, >>In 10 Minuten geht der Flug nach London/Kanada<<, aus dem Lautsprecher. Das bedeutet ein abschied an Justin und Merve. Alle umarmten sie. Als letztes Umarmte Merve Lui. Die beiden wollten sich schon gar nicht mehr loslassen. Plötzlich fingen sie auch noch an zu weinen. >>ich schreib dir jeden tag eine SMS und ich Twitter dir und ich schreib dir bei Facebook. Und wir Telefonieren ganz viel!!<<, versprach Merve. Dann gab sie Lucy – Wie ich seid neustem weiß ihrer Tochter – einen Kuss und fing wieder an zu weinen. Danach ging sie mit Justin Hand in Hand Richtung Flugzeug. Der nächste Flug ging nach Amerika. Der Flug geht erst nach New York und dann nach Washington DC – Wo Sarah leben wird-. >>Viel Spaß in New York<<, zwinkerte Niall zu Carina und Liam. Und dann mussten wir uns alle von Sarah verabschieden für ein Jahr. Doch Austin war nicht da. >>Er kommt bestimmt nicht. Er hasst mich jetzt bestimmt<<, sagte sie Traurig und wollte sich auf den Weg machen. >>Sarah! Warte!<<, Plötzlich kam Austin mit einem Koffer angelaufen. >>Du bist gekommen<<, freute sich Sarah, >>Wofür die Koffer?<<. >>Ich fliege mit! Es ist alles abgeklärt. Wir fliegen zusammen nach Washington DC<<. Austin nahm Sarah und sie drehten sich einmal um die eigene Achse. Dann verabschiedeten wir uns noch von Austin und die 4 machten sich auf den Weg. Als nächstes verabschiedeten wir uns von Alina und Niall. >>Wenn Alina mit einpaar gut aussehenden Models arbeitet werd bitte nicht eifersüchtig Niall<<, sagte ich. >>Aber Alina. Bring mir einpaar Handynummern von Heißen Models mit<<, sagte Chrissy. Darauf hin sah Harry sie an, >>Ey! Dein Traummodel steht neben dir<<, sagte er gespielt beleidigt. >>Natürlich. Du bist der beste<<, sie küsste ihn kurz. Dann machten Alina und Niall sich auf den Weg. Zum Schluss verabschiedeten wir uns noch von Lisa und Jake die sich auf den Weg nach Paris machten.

Als alle weg waren fuhren wir übrigen 6 zu Zayn und Chrissy nachhause. Wir saßen im Wohnzimmer und schauten etwas Fern. Ich kuschelte mich an Zayn. Lui saß auf Lous schoss und Chrissy lag auf dem Sofa. Ihr Kopf war auf Harrys schoss und ihre Bei lagen auf meinem Schoss. Es klingelte an der Tür und Trisha machte die Tür aus. >>Christina?<<, hörte ich eine fremde stimme sagen. Plötzlich kreischte Chrissy kurz, stand auf und lief zu der Frau die gerade ins Zimmer kam, >>Cindy<<!!<<, freute sie sich und führte sie zu uns. >>Das sind Louis, Lui, Zayn kennst du ja, Vany und Harry. Leute das ist meine Tante Cindy<<.  Cindy reichte uns jedem die Hand und blieb bei Harry stehen, >>Harry, ja?. Ach Chrissy hat mir ja schon so viel von dir erzählt<<, sagte sie. >>Cindy!<<, Chrissy wurde Rot. Aber Harry grinste sie nur an. >>Oh! Ich muss dir was zeigen!<<, Chrissy rannte die Treppen hoch. >>Ich hab sie schon so lange nicht mehr glücklich gesehen. Es war eine sehr gute Entscheidung das sie hier hin zog. Ihr macht sie wirklich glücklich und baut sie auf. Danke<<. >>aww<<, Quickten Lui und ich.  Dann kam Chrissy wieder runter gerannt und zeigte ein Video was Carina beim Wettbewerb machte wo sie sang. Dann setzte sich Chrissy auf Harrys schoss und Cindy setzte sich zwischen uns. >> Was machen wir eigentlich in den Ferien?<<, fragte Zayn dann. >>Wie wäre es wenn ihr wandern geht?. Das haben wir oft gemacht als wir Jung waren. Auch mit Christina und Josh waren wir im Wald<<, schlug Tante Cindy vor. Wir alle waren dafür. >>Und keine sorge Mädels wir beschützen euch schon vor Spinnen und Käfer<<, meinte Louis dann zusagen. >> Na klar. Wir müssen euch eher beschützen<<, sagte ich dann. >> Aber wir haben vor kleinen Tierchen keine Angst. Wir werden es dann einfach töten oder so<<, meinte Harry. >>Nein!  Wir müssen doch nicht von solchen Waschlappen  wie ihr es seid beschützt werde. Und Die Tiere werden ganz bestimmt nicht getötet. Ich verspreche euch wenn ihr auch nur ein kleines Tier verletzt ich reiße euch eure Eier raus!<<, sagte Chrissy und guckte Harry Sauer an. >>Das war irgendwie ein Korb<<, flüsterte Zayn mir ins Ohr und ich musste kurz lachen.

 

Zayns sicht

 

Mit Zelten, Rucksäcken mit Nahrung und Wasser machten wir uns auf den Weg in den Wald. Wir suchten einen schönen Platz zum Zelten. Nach noch nicht mal 5 min fing Vany an rum zu nerven, >>Ich hab keine Lust mehr, lass mal Pause machen<<. >>vany. Komm schon Wenigstens eine Stunde wandern kannst du doch. Das tut jeden von uns gut!<<, sagte Lui und Chrissy stimme zu, >>Ausserdem tut auch die Frische Luft total gut<<. Nach einer halben stunde fanden wir eine gute stelle und bevor es dunkel wurde gingen Chrissy und Lui auf die suche nach Holz für ein Lagerfeuer. Wir bauten solange die Zelte auf. Harry baute eins und Louis den anderen. Vany und ich bauten auch einen auf aber irgendwie waren wir mehr mit knutschen beschäftigt das die anderen beiden es für uns aufbauten. Plötzlich kamen Chrissy und Lui schreiend zu uns gerannt . Lui krallte sich an Louis und sagte, >>Da war ein Geist!<<. Wir fingen an zu lachen. >>Leute das ist nicht witzig!  Und das war kein Geist. Es war ne Leiche<<, erklärte uns Chrissy mit Zittriger Stimme. Dann zeigte uns Chrissy den weg zur Leiche. Und Vany und Lui blieben bei den Zelten. Doch da war nichts. >>Leute? Wo ist Chrissy hin?<<, fragte Lou. Harry und ich drehten uns um. Chrissy war auf einmal verschwunden.

Kapitel 20

 

Harrys sicht

 

>>Chrissy ist bestimmt zurück zu Vany und Lui<<, meinte Zayn also gingen wir zurück. Doch Chrissy war nicht da und die beiden wussten auch nicht wo sie ist. Von einer Sekunde zur anderen fing es an in Ströhmen zu Regnen und wir gingen in die Zelte. >>Wir können doch nicht hier rum sitzen und warten bis der Regen aufhört Chrissy ist da draußen irgendwo!<<, sagte ich. >>Sie wurde bestimmt vom alten Jack entführt<<, platze es aus Lui raus und sie krallte sich an Lou. >>Wer ist Jack?<<, fragte Zayn. >>Der alte Jack war ein Wanderer. Er lief immer mit Gummistiefeln rum, Er trug eine Grüne Regenjacke und einen gelben Seemanns Hut. Eines Tages wurde er von 5 Mädchen überfahren. Seine Leiche schmissen sie in den See. Seitdem tötet sein Geist jedes Mädchen was er finden kann<<, erzählte Vany. Wir Jungs schauten sie unglaubwürdig an. >>Super Story Vany und jetzt geh ich Chrissy suchen<<, sagte ich und ging aus dem Zelt und die anderen folgten mir. >>Was ist das?<<, fragte Lui und hielt etwas hoch, >>Das ist Chrissys schuh!<<.  Ich gib zu. Langsam machte ich mir wirklich sorgen. Aber es ist dunkel und es regnet. Was ist wenn ihr etwas passiert? Plötzlich packte mich jemand am arm und ich guckte nach hinten. Plötzlich schrie Lui, >>DER ALTE JACK!<<, plötzlich fingen wir alle an zu schreien. Und dann fingen Vany und Lui an zu lachen.

 

Luis sicht

 

Als wir aufhören zu lachen stellte sich der „alte jack“ als Chrissy raus die sich verkleidete. >>na Jungs. Wir haben doch gesagt ihr braucht uns nicht zu beschützen. Wir kommen schon gut alleine klar<<, lachte Vany. Ich reichte Chrissy ihren Schuh. Plötzlich donnerte es Chrissy und ich erschreckten uns fürchterlich aber noch schlimmer wurde es als Plötzlich ein Fremder Mann vor uns stand. Vany, Chrissy und ich fingen an zu kreischen und sprangen die Jungs an. >>Hey, hey! Ihr braucht vor mir keine Angst zu haben ich tu euch nichts<<, sagte der Mann mit der Grünen regen Jacke. Lou lies mich runter und Zayn Vany. >>Also du kannst mich ruhig weiter tragen Harry ich find das schön<<, sagte Chrissy aber Harry lies sie runter weil wir die Jungs so erschreckt hatten.  >>Ich bin Jenkens. Ich habe euch gesehen und habe mir gedacht euch zu sagen das unten am See ein altes Holzhaus ist. Ihr könntet es benutzen da es ja Regnet<<, er beschreibte uns den weg. Ich schaute die anderen an und als ich zu Jenkens sah war er auf einmal verschwunden. >>wo ist er hin?<<, fragte Zayn. Chrissy nahm Harrys Hand, >>das da ist schon irgendwie gruselig<<. >>Gehen wir dahin?<<, fragte ich. Die anderen überlegten. >> Ja lasst uns lieber gehen. Ich will während es regnet nicht im Zelt schlafen<<, meinte Vany und wir stimmten zu. >>Und was ist wenn es eine falle ist und er uns dann tötet<<. Wir alle sahen Chrissy an, packten dann unsere Sachen und gingen dann zum See.

 

Chrissys sicht

 

Harry und ich teilten uns ein Zimmer. Er legte sich auf unser Bett und sagte, >>Das mit Jack, hab ich nicht geglaubt<<. Ich fing an zu lachen . >>Ey! Ich hab mir wirklich sorgen um dich gemacht<<, er sah mich mit großen Augen an. >>aaaww<<, quikte ich und küsste ihn. Dann stand er auf holte ein Messer und ritzte etwas auf den Boden. >>Was machst du da?<<, fragte ich und schaute nach.  Auf den Boden war C + H eingrafiert und ein Herz umrahmte das alles. Dann sah Harry mich an, >>Ich weiß, wir sind noch nicht so lange zusammen wie Carina und Liam oder Merve und Justin oder so. Aber als ich dich das erste Mal gesehen habe war ich sofort verliebt in dich und Ich werde dich immer Lieben Chrissy! Das verspreche ich dir<<. Ich zog ihn zum Bett und küsste ihn. Dann kuschelten wir uns ganz eng aneinander, er merkte noch wie er mir einen Kuss auf meinen Kopf gab und ein bisschen mit meinen Haaren spielte doch dann schlief ich ein. 

Kapitel 21

 

Louis sicht

 

Zayn und ich saßen in unserem Zimmer. Keine ahnung warum aber Vany und Lui wollten sich keins mit uns teilen. Plötzlich stürmte Lui ins Zimmer. Ihr Gesicht war total verdreckt und sie weinte. >>V – Vany sie.. sie ist weg!<<, stotterte sie. >>Du denkst doch nicht wirklich das wir nach der aktion gestern dir das glauben oder?<<, fragte ich. >>Jungs! Das ist mein ernst. Bitte hilft mir suchen. Ich kann nicht mehr<<. Plötzlich hörten wir jemanden schreien. >>Das war Vany!!<<, sagte Lui total verängstigt. Ich weiß nicht warum aber wir gingen nach draußen. Sie führte uns einen Weg entlang.  >>Hier hab ich sie das letzte mal gesehen<<, erzählte Lui. Zayn und ich gingen vorraus. >>Vany?<<, riefen wir. Wir drehten uns um und Lui war auch weg. >>Tolle verarsche!<<, sagte ich. >>Lass uns wieder zurückgehen<<, meinte Zayn und ich stimmte zu. Plötzlich flog Zayn hin. Ich fing an zu lachen. Etwas hielt mich von hinten an den Beinen Weg und ich flog auch hin. Wir standen sofort auf doch hinter uns war nichts. Wir wollten

 Weiter gehen. Kamen aber nur einpaar Meter. Dann hielt mich wieder etwas an den Beinen fest und Ich konnte sehen wie Zayn gleichzeitig mit mir auf die schnauze flog.

 

Chrissys sicht

 

Ich kam gerade nur mit einem Handtuch Bedeckt aus der Dusche. Dieses Holzhaus ist schon irgendwie cool. Hier könnten wir mal öfters hin. >>Chrissy? Ich hab jemanden schreien gehört. Ich geh nach gucken ja?<<, Oh scheiße. Was mach ich jetzt?, dachte ich. Harry drehte sich noch mal um und da lies ich mein Handtuch fallen und stand Splitter nackt vor ihm, >>uups<<, sagte ich total unschuldig. Harry betrachtete mich einmal von oben bis unten. Ich hätte ja gerne was anderes gemacht, aber mir fiel nichts ein und Harry sollte im Zimmer bleiben. Plötzlich fing Harry an zu grinsen, Ich glaub die Person die Geschrien hat kann noch etwas warten<<. >>öhm. Ja, also… du kannst mein Handtuch gerne aufheben<<, sagte ich total stumpf.

 

Zayns sicht

 

Jemand setzte sich auf mein rücken. Plötzlich hörte ich Mädchen Gekicher. >>Vany!<<, sagte ich. Dann ließ sie mich aufstehen. Louis und Lui standen neben uns. >>Wir haben doch gesagt ihr verarscht uns!<<, meinte Louis und ich stimme zu, >>Ja und mir tut jetzt mein arm weh<<, tat ich auf kleinen Jungen. Vany gab mir einen kleinen Kuss auf meinen arm. >>damit gehts mir nicht besser!<<, meinte ich und zog Vany zu mir. Dann küsste ich sie. >>Jetzt geht’s mir besser<<, flüsterte ich und Vany lächelte mich an. >>gehen wir zurück?<<, fragte Lui dann. Wir nickten und machten uns auf den weg zum Häuschen. >>ob Chrissy und Harry bemerkt haben das wir weg sind??<<, fragte Louis. >>Chrissy hat Harry für uns abgelenkt<<, erzählte Lui.

 

Harrys sicht

 

Chrissy saß auf einen kleinen Holzstuhl  vor einem alten Spiegel und Kemmte ihre nassen Haare. Sie hatte ein Bademantel an. >>Wir könnten aus dem Haus etwas machen. Es putzen und einpaar Saubere Möbel und so rein tun und dann vielleicht ein schloss oder so dran machen und jeden Sommer hierhin kommen. Das wäre doch voll cool<<, freute sie sich. Ich setzte mich zu ihr, nickte und fing an ihren Hals zu Küssen. Ich wollte sie zum Bett tragen aber das ließ sie nicht zu, >>Harry, ich bin noch nicht berreit für.. na ja für das. Du weißt schon. Das war nur Ablenkung<<, sagte sie dann. Ich war etwas enttäuscht aber ich wollte sie auch nicht dazu zerren, >>wofür Ablenkung?<<, fragte ich und setzte mich aufs Bett. >>Vany und Lui wollten irgendwie Zayn und Lou verarschen. Keine Ahnung wie<<. >>Wieso hast du mir das nicht einfach gesagt? Dann hättest du dich nicht für mich nackt zeigen müssen<<. >>warum denn? Hat es dir nicht gefallen oder was?<<, sie sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. >>nein also ja also nein also.. das könnte Öfter mal passieren<<, sagte ich dann. Sie fing an zu lachen, setzte sich auf mein Schoss und küsste mich. Dann flüsterte sie, Darauf kannst du laaaaange warten<<. Enttäuscht sah ich sie an aber dann küsste sie mich wieder. 

Kapitel 22

 

Nach den Ferien

 

Carinas sicht

 

Liam und ich waren wieder aus New York da und wollten uns mit den anderen in Nandos treffen. Auf den weg dahin kamen wir an einem Fotohaus vorbei wo Bilder von Bildern, Kindern und noch mehr waren. Ich blieb stehen und schaute auf ein Bild. >>AAAAAAAAAW wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß<<, ich zeigte Liam ein Bild von einem Zuckersüßen Baby. >>aaw. Liam! Ich will auch ein baby! Mach mir ein Baby!!<<, quickte ich. Liam sah mich an als wäre sonst noch irgendwas aber das war mir egal. Das ist das süßeste Bild was ich je gesehen hatte. Liam nahm meine Hand und zog mich da weg. Dann kamen wir bei Nandos an wo die anderen schon warteten. >>Hey leute<<, begrüßten wir sie und umarmten erstmal alle, weil es das erste mal ist das wir uns seid dem Flughafen wo wir uns verabschiedeten sahen. >>Wo ist Chrissy?<<, fragte ich dann. >>Sie kommt nach. Wollte noch mit Cindy telefonieren<<, antwortete Zayn. Dann bestellten wir schon mal und erzählten etwas von New York und die anderen erzählten wie es in Mailand und Paris war. Dann kam Chrissy auch zu uns, >>Na ihr<<, sie setzte sich zu uns. Dann schaute sie einmal in die runde und fing dann total an zu quicken, >>omg omg omg OMG. Habt ihr die babyfotos gesehen?<<, fragte sie und wir alle mussten lachen. >>Ja haben wir. Die sind soo süüß<<, sagte Lui. >>jaa!<<, stimmte Chrissy zu, >>Ich will auch ein Baby. Harry mach mir ein baby!!<<, sagte sie wovon wir wieder lachen mussten. >>Also vor 2 Wochen hast du mir gesagt du bist nicht bereit für dein erstes mal und jetzt willst du ein Baby?<<, fragte Harry. Chrissy wurde etwas rot, >>ja<<.  Dann kreischte sie kurz, >>oh mein gott! Ihr seid ja alle wieder da!<<, rief sie und umarmte uns alle nach einander. >>ja, wir sind wieder da. Toll das du das bemerkt hast<<, meinte Alina und hielt Chrissy etwas hin , >>deine Handy nummer von einem Model<<. Chrissy riss ihr die karte aus der hand, >>uh, der sieht ja toll aus<<, sagte Chrissy und dann riss Harry ihr die Karte aus der Hand. >> Er ist ganz OK<<, meinte er etwas beleidigt. >>Aaw. Chrissy dein Freund wird eifersüchtig<<, lachte Lisa. Dann gab Chrissy  Harry einen Kuss, >>brauchst du doch nicht<<, dann gab sie Alina die Nummer wieder. Dann klingelte Louis Handy und er stand kurz auf. 10 min später kam er mit einem riesen grinsen zurück an den Tisch. >>was ist denn?<<, fragte Niall. >>Ich wurde gerade von Paul angerufen DEN paul<<, grinste er. >>Paul? Oh mein Gott!<<, freuten wir uns alle. >>wer ist Paul?<<, fragte Chrissy. >>was hat er gesagt?<<, fragte Zayn dann. >>Er hat gesagt.. das er uns nehmen will<<, sagte er und wir fingen an zu jubeln. >>Wer ist Paul?<<, wiederholte Chrissy ihre Frage. >> Das ist der Wahnsinn!! Wann fängt alles an?<<, fragte Niall. >> Nächstes Halbjahr. Also nach den Winterferien<<. >>Dann Ignoriert mich halt<<, meinte Chrissy beleidigt und Hazza lag ein arm um ihre Schulter und erklärte, >>Paul ist ein Musikmanager. Und Wir dürfen nächstes Halbjahr ein Plattenvertrag bei ihm unterzeichnen<<. >> Dann werdet ihr berühmt?? Und Seid jeden Tag woanders auf der Welt?<<, fragte sie dann. Wir nickten alle. >>Und was ist mit uns?<<. Dann hörten alle auf zu Jubeln. >>Das wird schon ihr könnt bestimmt mit uns kommen<<, dachte Louis. >>Und was ist mit der Schule?<<, fragte ich dann. >>privat unterricht!<<, Louis hatte auch auf alles eine Antwort.

Kapitel 25

Kapitel 23 & 24 find ich i.wie nciht wieder :((((

 

kleine einführung: Alina, CHrissy und Lisa wurden entführt.

 

Kapitel 25

Harrys sicht

Heute hatte Jakes Mutter geburtstag. Das hieß: Familienessen. Nach dem Essen gingen Jake und ich etwas Playsi spielen und Lui guckte zu. So am Abend als wir nachhause fahren wollten, bekam ich ein anruf von Liam. Wir sollten sofort zu Zayn nachhause kommen. Also ließen meine Eltern Lui, Jake und mich bei ihnen raus. >>Was ist denn los?<<, fragte Jake als wir uns aufs Sofa setzten. Louis, Carina,Vany und Niall waren auch da. >>Ist Chrissy in ihrem Zimmer?<<, fragte ich. Zayn schüttelte sein Kopf, >>Nein. Deswegen seid ihr hier! Chrissy Lisa und Alina sind irgendwie verschwunden<<. >>wie verschwunden?<<, fragten Jake und ich gleichzeitig. >>Wir haben Chrissys und Lisas Handys gefunden. Chrissys ist Kaputt. Und Dann haben wir bei Lisa angerufen ihr handy lag nur ein paar meter weiter vorne. Und dann hat ich aufeinmal ein Komisches gefühl. Ich glaub denen ist irgendwas passiert. Vorallem weil ich glaube ich habe Lisa mich rufen hören. Aber.. ich bin mir nicht sicher<<, verzweifelt sah Carina einmal in die Reihe. >>und alina?<<, fragte Lui. >>Erst hat Niall angerufen aber da ging sie nicht ran und dann hab ich es versucht und ihr Handy war aus<<,erzählte Carina weiter. >>Vielleicht wollen die uns einfach nur ein streich spielen?<<, meinte Niall. >>Aber woher sollten die wissen das wir den gleichen weg wie die gehen? Die dachten doch das wir schon weg sind<<, sagte Liam. >>warten wir erstmal bis morgen ab. Vielleicht kommen sie dann<<, meinte Trisha. Also gingen wir alle nachhause und versuchten zu schlafen. Aber wie sollte ich Schlafen wenn meiner Freundin und 2 meiner besten

Freundinnen vielleicht etwas zugestoßen ist? Aber irgendwann schlief ich doch ein. Am nächsten Morgen konnten Lui und ich nichts Essen. Wir haben Nachrichten geguckt. Vielleicht wurden sie dort gezeigt. Dann bekamen wir einen Anruf von Zayn. Nach dem Anruf sagte ich zu Lui sie sollte sich anziehen. >>sind die aufgetaucht?<<, fragte sie. >>nein. Aber Zayn hat Alinas Handy funken lassen (keine ahnung ob mann das so schrieben kann? :'D) und ihr Handy wurde auf der Straße gefunden. Fast am ende der Stadt. Wir treffen uns jetzt alle dort<<, erklärte ich und wir machten uns auf den Weg.

Alinas sicht Das war die schlimmste Nacht aller Zeiten! Es war so kalt! Natürlich haben wir nicht bei den ekligen Matratzen geschlafen und die decke die nach Hundepisse roch erst recht nicht. Apropopo pissen. Ich müsste mal ganz dringend für kleine Mädchen. Aber hier gabs keine Toiletten. Ich ging zur Tür und klopfte ganz laut. Bis endlich jemand kam. >>was ist los?<<, fragte der den Chrissy Stange nannte sauer. >>Ich muss aufs Klo<<, sagte ich knapp. >>Pinkel in die ecke!<<, meinte er groll aber ich lies nicht locker. >>Junge. Ich pinkel ganz bestimmt nicht da in die ecke! Bring mich zu einer vernünftigen Toilette oder es knallt!<<. Er sah mich mit Zusammen Gekniffenen Augen an. Dann lies er mich raus. Aber Chrissy und Lisa blieben drinnen. Er sperrte sie sofort wieder ein und brachte mich nach draußen.  >>Ich soll draußen? Habt ihr hier keine anstendige Toilette oder was?<<. >>Entweder draußen oder in der ecke!<<, meinte er. Ich guckte mich um. Irgendwoher kannte ich das alles hier. Ich war schon einmal hier. Das weiß ich. Dann fiel es mir wieder ein. Hier in diesem Gebäude. Es ist eine alte Fabrik um genauer zu sein. Damals wurden hier Möbel hergestellt. Hier waren Louis, Sarah, unsere Eltern und ich unsere Möbel kaufen als wir vor 10 Jahren hier hin gezogen sind. Hier haben wir Harry und Niall kennen gelernt. Sie haben versucht eine Matratze für ihr Baumhaus zu klauen. Das bedeutet wir sind 3km von Holmes Chapel entfernt. Den weg kann ich noch. Wir sind hier öfters mit dem Fahrrad lang gefahren. Da kam mir die Idee. >>machst du jetzt mal?<<, fragte Stange ungeduldig. >>Vor dir? Bist du bescheuert? Ich zieh mich doch nicht vor dir aus!<<. Er atmete genervt einmal tief ein und aus. >>Na gut<<, meinte er und ging hinters Gebäude. >>und nicht gucken!<<, rief ich ihm noch zu und dann ging ich erstmal langsam zum gras, schaute noch mal nach hinten und dann lief ich. Ich lief so schnell wie ich noch nie gelaufen bin. Ich kam an der Straße lang und lief Richtung Stadt. Ich musste zur Polizei. So schnell wie es geht. Dann fiel mir ein das die Idioten ja eine Pistole hatten und Chrissy und Lisa dort noch sind und ich rannte schneller.  

Kapitel 27

Kapitel 26 ist auch verschwunden :(

Die haben Lisa und Chrissy noch gefunden. Jake wurde angeschossen und Chrissy hat einen der Entfüher erschossen weil er sonst Harry erstickt hätte.

 

Harrys sicht

 

Ich befreite mich von dem Kerl der jetzt tot war. Ich ging zu Chrissy die die Pistole fallen lies und an fing zu weinen. Ich nahm sie in den arm, >>Hey, alles wird gut. Ist schon okay<<, versuchte ich sie zu beruhigen. Dann kamen Polizisten und Rettungsleute reingestürmt die sich sofort um Jake kümmerten. >>Er muss sofort ins Krankenhaus<<, hörten wir jemanden sagen und brachten ihn in einer liege nach draußen. Die anderen kamen zu uns gerannt. >>Wo ist Jake?<<, fragte Lisa sofort? Wir zeigten auf die Liege die gerade in den Krankenwagen getragen wurde. Lisa fuhr mit ins Krankenhaus. >>Den 3. von ihnen haben sie auch festgenommen<<, erzählte Lou. Dann wollten wir zur Polizei wache erzählen was passiert aber Chrissy blieb stehen. >>Chrissy? Was ist denn los?<<, fragte Alina.  Dann schaute Chrissy nach rechts. Gerade wurde die Leichen von den beiden Kerlen raus getragen. Die anderen schauten uns mit großen Augen an. >>Und nun möchten wir gerne wissen was genau passiert ist<<, ein Polizist kam zu uns. >>Wir beide und Lisa wurden entführt und dann konnte ich abhauen und dann hab ich die anderen hier getroffen und Harry und Jake sind rein und haben lisa und Chrissy befreit und jetzt ist Jake im Krankenhaus und Lisa mit und irgendwie sind die beiden da tot<<, Alina gab ihm die Kurzfassung. >>nagut. Ihr 3 kommt mit aufs Revier und ihr anderen fahrt nachhause<<, der Polizist zeigte auf Chrissy, Alina und mich. >>Ich möchte alles noch mal ausführlich hören<<, meinte Harry. Wir wollten gerade losgehen aber Chrissy hielt mich an meinem arm fest. >>Ich hab angst<<, flüsterte sie, >>was ist wenn ich ins Gefängnis muss?<<. Ich ging ganz nah zu ihr, >>Es war Notwehr! Du hast alles richtig gemacht! Du hast mein Leben gerettet. Danke<<. Sie sah mir in die Augen dann umarmte ich sie ganz fest.  >>Ich möchte ja nicht stören aber eine stunde im Revier vielleicht auch weniger und ihr könnt nachhause euch ausruhen<<, meinte der Polizist. Chrissy hielt mein arm ganz stark fest. >>Hey, es wird alles gut<<, dann zog ich sie mit. Im Revier erzählten die Mädels alles was passiert ist und dann erzählte ich als ich dazu gekommen bin. Chrissy konnte nicht erzählen das sie den einen Kerl der laut der Polizei  Cole hieß erschossen hatte. Also übernahm ich. Nach fast einer stunde durften wir 3 gehen. Der Polizist gab uns noch eine Nummer für einen Psychologen mit falls es nötig wäre. >>fahren wir jetzt ins Krankenhaus?<<, fragte Alina. >>Könnt ihr mich zuhause raus lassen?<<, fragte Chrissy. >>ich kann Alina doch zum Krankenhaus bringen und dann komm ich mit zu dir<<, meinte ich doch Chrissy schüttelte ihr Kopf, >>Nein. Jake ist dein Cousin du solltest zu ihm<<. Dann brachten wir Chrissy nachhause. >>Bist du sicher das ich nicht mitkommen soll?<<, fragte ich als sie aus dem Auto aussteigen wollte. >>Ja, ich will nur Baden und dann sofort ins Bett. Ich komm schon alleine klar. Ihr könnt mir ja eine SMS schreiben was mit Jake ist<<, meinte sie und ging. Ich schaute ihr kurz hinterher fuhr dann aber mit Alina weiter. >>Möchtest du nicht auch erstmal Baden oder schlafen?<<, fragte ich. Jedoch schüttelte sie ihren Kopf.

 

Luis sicht

 

Wir alle waren bei Zayn zuhause. Wir hatten keine ahnung was los war bis wir einen anruf von Niall bekamen. Sie haben die Mädchen gefunden. Wir sollten aber zuhause bleiben. Später kamen Niall und Louis. Sie erzählten was passiert war und das sie ins krankenhaus fahren. Aber es konnte nicht jeder mit. Deswegen fuhren Niall, Lou, meine Eltern und ich dorthin. Jakes Eltern waren schon im Krankenhaus. Als wir ankamen saß Lisa auf einem stuhl und sagte, >>seine Eltern reden grad mit dem Arzt. Ich hab keine Ahnung was mit ihm ist<<. Wir setzten uns zu ihr und warteten. Nach fast 2 stunden kamen Harry und Alina. Niall rannte zu ihr und umarmte sie. >>wo ist Chrissy?<<, fragte ich. >>Zuhause<<, meinte Harry und setzte sich neben mich. >>Tante  Maddi und Onkel Karl sind schon seid über 2 stunden mit dem Arzt unterwegs<<, erzählte ich und lag mein Kopf auf Lous Schulter. Er küsste mein Haar kurz, >>es wird schon alles wieder gut<<. Mein Dad hielt die ganze Zeit die Hand meiner Mutter und endlich wissen möchte was mit Jake ist. Genauso wie wir alle. Dann endlich kamen meine Tante, mein Onkel und der Arzt. Tante Maddi hatte ihr Gesicht in ihre Hände versteckt. Sie weinte, Mein Magen zog sich zusammen. Mein Vater ging sofort zu seiner Schwester. >>was ist mit ihm?<<, fragte er vorsichtig. Mit tränen in den Augen antwortete mein Onkel, >>er ist tot<<.

Kapitel 28

 

Nialls sicht

 

Heute hatte Alina Geburtstag. Und Vor einer Woche war Jake verstorben. Am Mittwoch war die Beerdigung. Justin, Merve, Sarah und Austin sind deshalb hier hin geflogen. Und sie kommen auch zu Alinas Geburtstag. Lisa jedoch blieb im heim und wir wollten auch das Chrissy zuhause blieb. Aber von ihr haben wir zurzeit nicht viel gehört. Trisha wollte sie überreden zum Psychologen zu gehen aber sie wollte nicht. Wir wollten uns alle ablenken denn Jakes tot kann man leider nicht ungeschehen machen. Also trafen wir uns alle bei Alina zuhause. Als Alina zur Toilette ging nutzte ich die Chance um mit ihr alleine zu sein. Ich wartete vor der Toilette auf sie. Als sie aus dem Badezimmer kam nahm ich ihre Hand und zog sie in ihr Zimmer. >>Sollen wir nicht lieber zu den anderen zurück?<<, fragte sie aber ich schüttelte mein Kopf. >>Ich wollte schon die ganze zeit mit dir alleine sein.<<, ich holte etwas aus  meiner Hosentasche und überreichte es ihr. Gespannt wartete ich bis sie ihr Geschenk auf hatte. Sie schaute auf die Silberne Eulenkette und dann wieder zu mir. >>die ist.. wunderschön<<, brachte sie nur raus. >>genauso wie du!<<, lächelte ich , nahm die Kette und lag sie um ihr Hals. Sie betrachtete sich im Spiegel. Dann drehte sie sich zu mir und küsste mich. Ich verlängerte den Kuss. Unsere Zungen spielten miteinander. Wir ließen uns auf ihr Bett fallen. Ich ging mit meiner Hand unter ihren Pullover bis ich eine ihrer Brüste fand und anfing daran zu kneten. Plötzlich riss jemand die Tür auf. Ich zog meine Hand sofort wieder zu mir und guckte wer dort an der Tür stand. >>Sorry, ich wollte nicht stören. Nur alle warten auf dich Alina damit wir Kuchen essen können. Aber ich sag ihnen sie können ohne dich anfangen. Viel spaß euch<<, zwinkerte sie und verschwand. Ich schaute wieder zu Alina, >>dann können wir ja weiter machen<<. Doch sie schubste mich von sich sodass ich vom Bett fiel. >>tut mir leid aber ich hab Gäste. Um die kümmer ich mich und später kümmer ich mich um dich<<, lachte sie und hob mich auf. Gemeinsam gingen wir wieder zu den anderen.

Wir setzten uns gerade alle zum Kuchenessen hin als es an der Tür klingelte. Sarah machte auf, >>hey! Chrissy, was machst du denn hier?<<, hörte ich Sarah sagen. Dann kam sie tatsächlich mit Chrissy wieder. >>Hey, Merve, Justin, Austin, lange nicht gesehen<<, sagte sie kurz da sie die drei bei der Beerdigung nicht traf. Harry und Zayn standen auf und gingen zu ihr. >>was machst du denn hier?<<, fragte Zayn. >>Den Geburtstag einer Freundin feiern<<, meinte Chrissy nur und setzte sich zu uns, >>guten Appetitt<<, versuchte sie zu lächeln aber es gelang ihr nicht. >>willst du nicht auch ein stück<<, fragte Alina aber Chrissy schüttelte ihr Kopf. >>Dann bleibt mehr für mich<<, grinste ich und Alina trat mich kurz. Ich guckte sie mit einem „tut mir leid“ blick an.  Harry setzte sich neben Chrissy, >>bist du sicher das du nicht nachhause willst?<<. >>Wenn ich zuhause sein will wäre ich jetzt da!<<, antwortete sie. >> Ist Lisa nicht da?<<, fragte sie dann. >>Nein. Sie wollte zuhause bleiben<<, antwortete Merve. Dann stand Chrissy auf, >>Ich geh mal in den garten<<.

Zayn und Harry folgten ihr.

 

Zayns sicht

 

Harry und ich folgten Chrissy in den garten. Sie setzte sich auf den Boden, wir daneben. >>Ihr habt mich alle so nett begrüßt. Wieso?<<, fragte sie plötzlich. Harry und ich schauten uns verwirrt an. >>Wie sollten wir dich sonst begrüßen?<<, fragte er. >>keine ahnung. Ihr solltet mich doch eigentlich alle hassen<<. >>wieso das denn?<<, ich verstand gar nichts mehr. >>Meinetwegen ist Jake gestorben.  Wegen mir ist dein Cousin tot Harry und ich kann es verstehen das du mich nicht mehr magst. Ich mag mich ja selber nicht mehr…<<. >>Was labberst du? Ich Liebe dich noch genauso wie vorher! Und es ist nicht deine schuld! Wie kommst du nur darauf<<. >> Cole war mein Urgroßonkel. Er gehört zu meiner Familie. Er wollte mich töten. Und wegen mir wurdet ihr auch darein gezogen. Ich nehme die Verantwortung auf mich. Es ist meine schuld!<<. >>Woher solltest du wissen das dein Urgroßonkel geldsüchtig ist?<<. >>Ausserdem hatte niemand uns gebeten euch zu helfen. Wir haben es von alleine gemacht weil ihr uns wichtig seid!<<, stimme Harry mir zu. Dann sagte Chrissy nichts mehr. >>und glaub mir du musst dich nicht selber hassen! Wirklich nicht<<, sagte ich noch dazu. >>ich kann aber nicht anders<<, sagte sie leise, >>Jede nacht träume ich davon wie ich alle umbringe. Letzte nacht hatte ich Lui erschossen. Und wenn ich aufwache und in den Spiegel schaue sehe ich nichts anderes als eine Mörderin<<, schluchzte sie und fing an zu weinen. Ich nahm sie in den arm und Harry hielt ihre Hand.  >>Ich sag mum und dad sie sollen einen Termin machen für den Psychologen<<, sagte ich dann. >>nein. Was soll es bringen. Das macht die Tatsache nicht rückgänig das ich jemanden getötet habe<<. >>Aber du könntest lernen besser mit der Situation klar zu kommen und wieder besser schlafen zu können. Und es könnte dir helfen dich nicht mehr als Mörderin zu sehen. Denn das bist du nicht!<<, sagte ich und stand dann auf. >>Ich geh dann jetzt mal wieder rein<<. Als ich fast drinnen war hörte ich Harry noch sagen, >> Du bist keine Mörderin du bist meine Lebensretterin. Und ich werde dich zum Psychologen begleiten. Es wird alles wieder gut ich verspreche es<<. Als ich nach hinten guckte lag chrissy gerade ihren Kopf auf Harry schulter. Er küsst sie kurz.

Kapitel 29

 

Luis sicht

 

>>Und wie ist es so als Freundin eines new comers?<<, fragte ich Merve die heute bei mir übernachtete. >> Morddrohungen hab ich noch nicht bekommen aber Justin ist ja noch ganz am Anfang<<, meinte Merve.  Dann sah sie mich an, >>Und wie läuft es mit dir und Lou?<<, fragte sie dann. >>Gut, also normal, wie sollte es laufen?<<, stellte ich als gegen frage. >> Ich bin deine beste Freundin ich will doch nur was erfahren über euch<<. Dann kam mein Bruder ins Zimmer. Er setzte sich einfach auf mein Bett >>Hey Mädels<<, lächelte er.  >>Harry was willst du hier?<<, fragte ich etwas genervt. >>Mir ist langweilig<<, gab er als antwort zurück. >>Harry beweg dein Arsch aus meinem Zimmer!<<, meinte ich doch er wollte drinnen bleiben. Doch dann hatte ich eine Idee, >>Merve also zu deiner Frage mit Lou und mir ob wir schon miteinander geschlafen haben. Haben wir nicht aber es ist schon bald soweit<<. Plötzlich stand Harry auf und wollte gehen. >>Harry wohin gehst du denn?<<, ich tat einfach mal so als ob es mich interessieren würde. >>Ich will doch nicht zuhören wenn meine kleine Schwester über ihr erstes mal mit meinem besten Freund spricht<<, sagte er und verschwand aus meinem Zimmer. Dann wendete ich mich wieder voll und ganz Merve zu, >>und du und Justin? Hattet ihr schon Zeit für euch allein?<<. >>Wenn nicht grad ein Fan versucht in unser Hotel einzubrechen oder Justin ins Studio muss oder zu einem auftritt oder einem Interview. Dann ja<<.  >>also doch wohl nicht so oft?<<. Merve schüttelte ihren Kopf, >>aber es wird bestimmt besser. Ich meine er muss Werbung für sich machen. Schließlich wollen wir doch das er es ganz weit nach oben schafft<<, lächelte sie, >>Ich bin so stolz auf ihn!<<. Dann lagen wir uns beide ins Bett. 

Am nächsten morgen frühstückten wir gemeinsam und dann schauten wir einen Film. Final Destination. Ich mag die Filme nicht. Es geht immer um das selbe und das nervt. Aber Merve liebt die. Wir guckten gerade den 3. teil. Ich find das eklig. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten und ich erschrak. >>Lou!<<, sagte ich im schreckhaften ton. >> Hey süße<<, grinste er und setzte sich neben mich. Harry kam auch noch zu uns. Nach dem Film hieß es abschied nehmen von Merve. >>Wann kommst du mal wieder?<<, fragte ich traurig. >>Ganz bald. Versprochen<<, lächelte sie. Dann umarmte sie Lou und Harry kurz und mich gaaaanz lange. >>Ich schreib dir<<, lächelte sie. >>und ich antworte dir<<, sagte ich im gleichen Ton und beobachtete noch wie sie ins Auto stieg. Dann schloss ich die Tür. Harry und Louis waren auf einmal weg. Auch gut, dachte ich mir und ging in mein Zimmer wo Lou plötzlich auf mein Bett saß. >>Ist sie weg?<<, fragte er. Ich nickte und setzte mich zu ihm, >>jap. Jetzt fährt sie zu Justin und dann fliegen sie wieder nach Kanada<<, sagte ich traurig und lies mich nach hinten fallen. Lou setzte sich auf mich. Ich wollte ihn runter schupsen aber er hielt meine arme fest bevor ich irgendwas machen konnte. >>was tust du da?<<, fragte ich. >> Auf meine Freundin sitzen, mal wieder feststellen wie schön sie ist und sie küssen<<, grinste er und fing an mich zu küssen.

 

Louis sicht

 

Ich löste mich von Lui und schaute in ihre wundervollen Augen. >>also.. wir wollen bald mit einander schlafen?<<, fragte ich grinsend. Ihr lächeln verschwand, >>ähm. Was?<<. >>Harry hat mir da so was erzählt<<. >>Ich wollte ihn nur aus dem Zimmer bekommen!<<, unterbrach sie mich. Dann stand ich von ihr auf. >>heißt das.. du willst noch nicht mit mir schlafen?<<, fragte ich. >>Ähm. Doch schon. Aber nicht jetzt<<, sagte sie langsam. >>wann dann?<<. >>i- ich weiß nicht. Ich bin einfach noch nicht bereit<<. >>Bist du nicht bereit oder bin ich einfach nicht der richtige?<<, fragte ich etwas sauer merkte aber selber das das überflüssig war. >>tut mir leid<<. >>Lou! Du bist der richtige. Wirklich Ich Liebe dich<<, plötzlich setzte sie sich auf mein schoss und fing an mich zu küssen. Als erstes dachte ich mir nichts dabei aber dann wurde sie etwas wilder. Sie zog mir meinen Pulli aus und wollte dann auch mein T- shirt aber ich lies das nicht zu. >>Lui, du musst jetzt nicht mit mir schlafen nur wegen das was ich gesagt habe! Ich warte. Wirklich. Das soll nicht der Grund sein weswegen du mit mir schläfst<<. Sie stand auf und setzte sich dann neben mich. Ich lag ein arm um sie, tut mir leid das ich das gesagt habe wirklich<<. >>ist schon ok. Ich habe einfach nur etwas angst<<, beichtete sie. >> Ich doch auch aber. So schlimm kann es nicht werden<<. >>Wie jetzt? DU bist auch noch Jungfrau? Hast du nie mit Eleanor geschlafen?<<, fragte sie mich total verwundert. >>Nein. Und das ist gut so. Denn sie war nicht die richtige<<, Ich strich Lui einpaar Haare aus dem Gesicht, >>du bist die richtige. Und ich werde warten. Irgendwann wird der richtige Zeitpunkt schon kommen<<. Lui lächelte und küsste mich dann. >>Was machen wir jetzt?<<, fragte ich dann. >>Einen Film gucken? Aber bitte nicht Final Destination!<<, sagte sie und ich stimmte zu. Sie stand auf und kam mit einer Scary Movie DvD wieder. >>Das gucken wir jetzt<<. Dann legte sie die DvD ein und wir guckten zusammen den Film. Als der Film zu ende war merkte ich das Lui schon längst eingeschlafen war. Mit der Fernbedienung schaltete ich den Fernseher aus. Ich hörte wie Lui leise gleichmäßig atmete. Sie sah so süß aus beim schlafen. Ich beobachtete sie noch etwas schlief dann aber selber ein. Mit meiner Traumfrau im arm. ♥

Kapitel 30

 

Liams sicht

 

Lisa, Chrissy und Carina waren heute nicht in der Schule. >>gestern hatte ich Chrissy und Lisa zum Psychologen begleitet. Die beiden hatten am Anfang gar nichts gesagt. Aber es wurde dann besser<<, erzählte Harry uns. >>und wo ist Carina?<<, fragte ich. >>Sie ist beim Arzt. Ihr geht es seid einigen Tagen nicht gut<<, antwortete Alina. Dann schaute ich auf mein Handy, >>stimmt. Sie hat mir eine SMS geschrieben<<. >>wann können Lisa und Chrissy wieder zur Schule kommen?<<, fragte Vany. >>Lisa kommt morgen wieder, wenn sie will und Chrissy naja, am besten wenn sie sich nicht mehr für eine Mörderin hält aber das würde lange dauern und so lange sollte sie auch nicht zuhause bleiben. >>Sie hat doch bald Geburtstag, sollten wir etwas für sie vorbereiten?<<, fragte Alina. >>nein. Lieber nicht. Es ist ihr erster Geburtstag ohne ihre Familie und dann auch noch was in den letztes Wochen passiert ist. Lieber nicht. Cindy kommt und ich denke sie braucht zurzeit nur sie<<, meinte Zayn doch Vany und Alina stimmten nicht zu. >>Nein! Gerade deswegen braucht sie ihre Freunde! Wir werden sie an ihrem Geburtstag besuchen und ablenken!<<, sagten die beiden und wir anderen willigten ein. >>Heute kommt Nicola<<, fiel Lui dann ein. >>Stimmt. Etwas länger als ein Monat und dann fliegen wir nach Amerika<<, lächelte Niall. >>und  ich bin erstmal nicht dabei<<, sagte Alina traurig die auf seinem Schoss saß und sich mehr an ihn kuschelte, >>Ich werd euch so vermissen!<<. >>Hey, wir haben gehört das Christina jemanden getötet hat stimmt das?<<, fragte Arlinda die mit Sarah zu uns kam. Und Sarah stellte sofort die nächste frage, >>Hat sie Jake erschossen?<<. >>Nein! Chrissy hat Jake nicht erschossen und jetzt tschüss!<<, sagte Harry und die beiden gingen wieder. Dann bekam Alina eine SMS, >>von Carina. Ich soll sie anrufen, es ist ganz wichtig<<, sagte sie. Wieso ruft sie mich nicht an?, fragte ich mich selber. >>Was hat sie denn wohl?<<, fragte Vany. >>Vielleicht ist sie ja schwanger<<, lachte Niall während  Alina Carinas Nummer wählte. Ich fand das überhaupt nicht witzig. Was ist wenn sie wirklich Schwanger ist? >>Hey Carina was gibt’s?....... nein die anderen sind hier. Okay<<, Alina stand von Nialls schoss auf und ging weg. Wir anderen guckten ihr hinterher. >>Ich will wissen was los ist!<<, sagte ich und setzte mich verzweifelt auf den Boden. >>Wenn es wirklich etwas wichtiges ist wird Carina dir es bestimmt lieber Persönlich sagen anstatt am Handy<<, meinte Zayn. >>Und warum kann Alina es jetzt schon wissen?<<. >>Vielleicht weil sie jemanden zum reden brauchte. Verstehe einer mal die Mädchen<<, sagte Lou und Lui boxte ihn. Dann klingelte es zur nächsten stunde. Ich schaute noch kurz zu Alina die mit meiner Freundin telefonierte und ging dann rein. Wir hatten gerade die Klassenlehrerin der 11. Es klopfte an der Tür und Alina kam rein. >>Schuldigung für die Störung<<, sagte sie. Sie sah sich einmal in der Klasse um bis sie Niall sah und ihm ein lächeln schenkte. Dann gehörte ihre Aufmerksamkeit wieder der Lehrerin, >>Ich wollte nur sagen das Carina morgen wieder zum Arzt muss. Später ruft ihre Mutter an und erklärt dann alles<<, sagte sie. Genau das machte mich neugieriger. Ich wollte einfach nur wissen was mit meiner Freundin los ist. In der Pause fragte ich Alina doch sie sagte nur, >>musst du die selber fragen. Ich hab versprochen nichts zu sagen<<, aber dabei klang sie etwas traurig.

 

Carinas sicht

 

Morgen musste ich wieder zum Arzt. Ich hatte keine Lust. Auf gar nichts. Ich lag in meinem Bett und fragte mich wieso mir so was passieren musste. Wie wird es mit mir weiter gehen? Was wird passieren? , Ich hab angst vor der Zukunft. Wenn ich eine Zukunft habe. Aber ich hab noch viel mehr angst davor es Liam zu sagen. Wie wird er damit umgehen? Wie werden die anderen damit umgehen? Wie sollte ich es meiner Mutter sagen? Nur mein Vater weiß davon da er mich zum Arzt begleitet hatte. Aber sie kommt eh erst morgen nachhause.  Er ist gerade auf den weg zur Apotheke. Als ich aus dem Fenster  guckte, sah ich Liam gerade mit seinem Fahrrad angefahren kommen. Ich ging nach unten um ihm die Tür zu öffnen. >>Hey<<, sagte ich und umarmte ihn als er bei mir war, >>komm rein<<.  Wir setzten uns auf die Couch. >>Wieso kommst du morgen auch nicht in die Schule?<<, fragte er mich. >>Weil ich morgen wieder zum Arzt muss<<, antwortete ich. >>Wieso? Was hast du?<<.  >> Liam..<<. >>Willst du es mir nicht sagen`? Wieso darf Alina es wissen und ich als dein Freund nicht<<, unterbrach er mich und sah mich mit neugierigen Augen an. >> Ich will halt nicht das es jeder sofort weiß<<, sagte ich nur dazu. >>Hast du angst das ich es weiter sage? Vertraust du mir nicht?<<, fragte er sauer und wollte gehen. >>Nein Liam warte!<<, ich zog ihm am arm zurück. >>Wenn du es unbedingt wissen willst. Ich hab krebs<<. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
ich widme dieses buch an die Beliebers&Directioner Gruppe aus Facebook die ich vor über ein Jahr gemacht habe. Darutner auch alle mti denen ich mich super angefreundet habe und die es schon früher immer gelesen haben. Ich widme es meinen liebsten Fangirl Vany und Carina ICH LIEBE EUCH :*

Nächste Seite
Seite 1 /