Cover

Als mich mein Mann verließ , entschloss ich mich nach London zu ziehen , ich hatte eigentlich alles was Frauen wollen, Geld , ein BMW6 , teure Schuhe und all die Sachen . Das eine was gefehlt hat , war die Liebe und die Lust . Ich saß am Fenster Rand und dachte über mein Leben nach , ich sah die verliebten Pärchen und mir kamen die Tränen in den augen . 3 wochen später , meine beste Freundin kam zu besuch für eine Woche. Wir haben uns entschieden , wir gehen raus , trinken was und all sowas , was Freundinen halt so machen . Angekommen an dem Lokal namen´s " Sunny Beach " . Wir gingen rein , setzten uns hin und bestellten 2 Vodka Bull´s . Wir hatten Spaß , wir lachten , und dann kam er herein , schwarze kurze Haare , Körperbau Fantastisch , Kleidung Stylish und Sexy. Unsere Blicke trafen sich . Ich glaubte nie an Liebe auf dem ersten Blick , " liebe auf dem ersten Blick gibt es nicht " dachte ich . Er setzte sich gleich ein Tisch neben uns mit seinen genauso scharfen Freund. Unsere Blicke waren ständig aufeinander. Nach 10 minuten, ging ich auf´s WC um mein Make-up und die Haare zu richten . Als rausgehen wollte stand er vor mir , wir schauten uns an , er schaute mich von oben bis nach unten an " Sehr hüpsche Frau " sagte er , ich lächelte und wollte gehen , er packte mich an den Hüften und zog mich zu sich.
Seine Lippen gingen langsam an meinen Lippen vorbei , dieses Gefühl , es war wieder hier .
Die Lust und die Leidenschaft . Ich rannte sofort hinaus und holte tief Luft , es war einfach unbeschreiblich . Sein Duft , Seine Hände , Seine Lippen , einfach unbeschreiblich . Am nächsten Morgen wachte ich auf , machte ich und meiner Freundin einen Kaffe und wir haben gequatscht , ich erzählte ihr alles ..Sie meinte nur " es Freut mich für dich " .. Als ich meine Geldbörse öffnete , lag ein zettel drinn , ich schaute nach , es war seine nummer . Ich habe tage lang überlegt ob ich ihn anrufen soll .. mir war aber nicht wohl bei der sache . Und doch hab ich mich entschieden ihn an zu rufen , seine unwiederstehliche Stimme war Musik für meine Ohren. Nach langen Gesprächen , haben wir uns auf ein Treffen geeinigt . In einen schönen , gemütlichen Kaffe haus wartete er . Ich kam herein und da war wieder dieser Blick , er schaute mich von unten bis nach oben an und sagte " du bist noch genauso Wunderschön wie vor paar Tagen " " danke " erwiederte ich . Wir lernten uns kennen und trafen uns auch öfter , nach einer Zeit wurde es ernster .. Er übernachtete bei mir , wir saßen uns auf die couch und schauten eine Romantischen film an , er legte seine Hand um mich und gab mir einen Kuss auf die Stern .. Ich war wie im 7. Himmel .. einfach nur das Paradies .. Er kaufte mir Blumen , überraschte mich mit Frühstück am Bett , einfach ein Mann den alle Frauen gerne haben würden . Nach einem halben Jahr , zog er bei mir ein , es war alles schön und gut , doch es gab einen Haken .. Er hatte eine Frau und ein Kind in einem anderen Land , was ich viel zu spät erfuhr. " Ich Liebe sie nicht, sie liebt mich nicht , mach dir keine Sorgen " meinte er . Eigentlich konnte es mir egal sein ob er eine Frau hat oder nicht, im gegenteil es war mir eben nicht egal , ich dachte im Bett nach wie muss es sein,wenn ein Kind ohne Vater aufwächst ? Der kleine hat es gar nicht verdient ! Am nächsten Tag beim Frühstück, sprach ich ihn drauf an .. Er antwortete mir nicht . Ich dachte mir nur " lass es sein , vielleicht interessiert es ihm nicht " .. Als er sein Job verlor , saß er den ganzen Tag nur Zuhause , sein Frühstück war Bier und ne Kippe .. Er hatte sich um 18O grad geändert.. Die Wäsche lag am Boden , Bierflaschen lagen herum als ich von der Arbeit erledigt nach Hause kam dachte ich mir nur , " dass kann es ja wohl nicht sein " ich schrie ihm an wie er sich das vorstellt , unter meine Dach zu Leben und so einen Schweinestahl zu machen . Was für eine Antwort er mir gab, war unfassbar. " Stress nicht wieso bist du Spiesig ? " Ich versuchte ihm ruhig klar zu machen , das es MEINE Wohnung ist wo er lebt , das ICH die Miete hier zahle und nicht er ! Meine Worte gingen in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder heraus . Alles war so anders , so kompliziert.. Es kam zu einen heftigen Streit , er schrie mich an und hob seine Hand " Wag es ja nicht !! " antwortete ich Böse .. Es lief alles schief zwischen uns, wir haben uns nur noch gestritten. Und dann kam der Tag .. Von der Arbeit angekommen , es war nicht wie immer , es war ordentlich alles schön.. nur wo war Fabiano ? Er sollte eigentlich zuhause faul rum sitzen ?! Ich setzte mich auf die Couch und wartete auf ihn.. vergeblich, er kam nicht. Dann der Anruf , seine Schwester war auf der anderen Leitung. Sie fing an zu Weinen als ich sie fragte was los sei , antwortete sie mir nicht .. sie legte auf . Ich dachte mir nichts dabei , als 2o minuten später wer an der Tür klingelte dachte ich es sei Fabiano der sich voll laufen lassen hat und seine Schlüssel verlor , doch nein.. Es war seine Schwester Patrizia . Sie kam rein und weinte noch immer .. Sie fing an mit .. " Fabiano , er .. er... er .. hatte ein Auto unfall " mir verschlug es die Sprache .. Die übliche frage die man stellt , " Ist ihm was passiert ? " sie fing noch mehr an zu weinen, mir kamen die tränen in den augen.. " er ist.. er ist tot " Ich stand auf , nahm meine Jacke , meine Schlüssel und ging zum Auto um ins Krankenhaus zu schauen .. Während der Fahrt kamen mir die Fragen " wieso ? wieso er ? " Angekommen beim Krankenhaus , steig ich aus und rannte hinein.. An der Rezeption fragte ich die Krankenschwester " Fabiano Fernandez " Die Krankenschwester schaute mich entsetzt an und sagte mir " er ist in der Leichen abteilung " Am ende mit meinen Kräften , ging ich runter und da war er .. Da lag er.. Ich ging auf die Knie ..und fing an zu Weinen.. Eine Stimme in meinen Ohren flüsterte mir zu " Ich Liebe dich , es ist besser so ,bitte weine nicht ich bin und werde immer bei dir sein " .. Ich riss mich zusammen , ging aus dem Krankenhaus raus , richtung mein Auto .. Als ich im Auto saß dachte ich mir nur " es wird alles besser , es wird alles wieder gut " .. Zuhause angekommen , warteten Seine Brüder & Seine Schwester . Sie waren die Hilfe die ich gebraucht habe , wir hielten zusammen .. So wie es sich gehört .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /