Cover

Jenny und das Wesen




Es war Freitag Nacht als Jenny von der Party ihrer Freundin Nachhause ging sie lief durch die Straßen im Strömenden Regen als sie plötzlich merkte das Vollmond ist.Sie schaute immer wieder rauf zum Mond aber wusste nicht wieso jetzt hörte sie ein „Werwolf“ geheul.Sie bekam keine Angst sie fühlte sich gerufen doch sie dachte nur das muss der viele Alkohol sein.also sie ging weiter als es im Gebüsch raschelte ein Mann kam raus er war Blaß und sehr groß er sagte zu ihr es ist zu spät du hast die Falsche Seite gewählt es wird dein Untergang sein dan verschwand er im Nebel.Jetzt bekam sie Angst und rannte nachhause als sie dan ankam ging sie ins Bett.Am Nächsten Morgen war sie Blutverschmiert und hatte zerissenen Klamotten an sie machte das Blut weg und ziehte sich um.Dan ging sie runter zum Frühstücken ihre Mutter fragte sie ob sie Heute Nacht was von dem Tier mitbekommen hat niemand weiß was es ist aber es sei ziemlich groß,Jenny sagte das muss ein Bär gewesen sein die sind doch hier verbreitet doch die Mutter sagte zurück nein es ist ein unbekanntes wesen das es normal nicht gäbe so ein unrealistisches wesen.Jenny ging in die Schule als sie unterwegs war raschelt das Gebüsch an der Gleichen stelle wieder dan kam der Man wieder und sagte“Heute Mittag 16:00 uhr am Fels deine Kameraden erwarten dich „.Als sie in derSchule ankam war alles Leer und ein Zettel hing an der Tür geschlossen wegen „unbekannten wesen“ sie ging wieder Nachhause.Als sie dan Zuhause ankam war ihre Mutter i´und ihr Vater schon auf der Arbeit sie war alleine als es klopfte an der Tür sie ging hin und öffnete da war er wieder dies Gestallt Blaß und riesegroß sie sagte:"was willst du hier"?.Er sagte nichts und Verschwand im Nebel sie schließ dir Tür zu und ging etwas Essen Wenige Mintuen Später...Klingelt das Telefon sie ging ran es war wieder diese Gestallt er sagte:"du hast die Falsche Seite gewählt,Heute Nacht ist Vollmond".Jenny sagte"na und und legte auf".als es dan draußen im Gebüsch raschelt ging sie raus und schaute sich um doch niemand war hier sie ging zum Supermarkt den sie musste noch einkäufe machen als sie im Supermarkt ankam sagte erne Frau zu ihr su bist doch Jenny Schuster sie schaute komisch und ging weiter als sie den Supermarkt verließ war der Ganze Parkplatz wie leer gefegt sie trottete Nachhause...


Vollmond


Heute ist Samstag und Jenny war bei ihrer Freundin Lena um Hausaufgaben zu machen als sie dan fertig waren sagte Lena zu Jenny"Heute Abend ist Vollmond schlafwandele bloß nicht . Jenny sagte zurück "ja werde es versuchen.Jenny verabschiedet sich von Lena und ging Nachhause als sie unterwegs war kam sie an einem Kiosk vorbei da lag ein Zettel sie fühlte sich hingezogen und musste einfach Lesen sie dachte mhm was könnte das bedeutet auf dem Zettel stand: Der Vollmond wird euch alle Holen hörst du euch alle.
sie ging geradeaus weiter durch den Park als sie ihre Freundin Caprice sah sie lief mit ihr ein Stück weiter sie kam nun Zuhause an aber sie kam nicht rein sie klingelt 100mal aber es scheint keiner Zuhause zu sein sie lief richtung Straße und dan an die Bushalde stelle sie wollte zu ihrer Mutter auf die Arbeit fahren den hier draußen war es zu kalt als der Bus ankam stieg sie ein sie bekam ein schock.
Der Blasse große Mann saß am Steuer sie ging ganz bis auf die Rückbank aber es kam noch Schlimmer der Bus sollte an die Baumholderstraße fahren doch da waren sie schon Vorbei sie bekam Panick und versuchte ruhig zu bleiben nach 5.Stunden fahren kam sie in einem Waldstück an aber der Busfahrer war weg sie stieg aus und rief ein paar mal Hallo doch antwort bekam sie nicht sie lief durch dne Wald als plötzlich ein rießen Großer Hund kam und sie sollte ihm Folgen er zieg ihr ein Felsstück mit der einschrift Heute Abend 19:00 uhr sie dachte"soll ich komme" da nickte der Hund sie sagte:kannst du meine Gedanken Lesen er nickte auch.er führte sie zum Bus zurück dan saß der Typ wieder und fuhr sie an ihr Haus zurück dan kam ihre Mutter und sagte wo warst du du wolltest doch zu mir auf Arbeite kommen ?.
Jenny sagte: Der Busfahrer hat mich in ein Waldstück gebracht ganz komisch.
Jenny ging rein und sofort hoch ins Zimmer so´ie suchte ihr Handy weil sie wollte es ihrer
Freundin Lena unbedingt erzählen aber ihr Handy war weg,also suchte sie ihren Laptop
umd ihren eine Nachricht zu schicken doch der war auch weg also ging sie runter suchte das Telefon
um sie damit anzurufen doch es war auch weg.sie rief ihre Mutter: Mutter kannst du mir dein handy ganz kurz leihen ? ja klar sagte ihre Mutter und suchte in der Tasche,Jenny es tut mir Leid mein Handy muss noch auf meinem Arbietsplatz liegen.Jenny war verzweifelt und überlegt nur noch mit was sie ihre Freundin erreichen konnt.Da kam ihr die Idee direkt zu Lea zu fahren sie sagte zu ihrer Mutter : Mum kannst du mich zu Lea fahren es ist wichtig,klar Jenny doch es ist schon Dunkel wir haben Vollmond nein mum dan machen wir es Morgen ich geh in mein Zimmer und schlage,Gute Nacht.Jenny kam in ihrem Zimmer an sie sah hinauf zum Vollmond sie sprang durch das geschlossene Fenster die Scheiben zersprangten und sie rannte auf allen Vieren in den Wald ihre Mutter rannte die Treppen hoch aber sie
sah nur noch die Scherben daliegen und rief die Polizei.Am nächsten Morgen wachte Jenny im Wald auf hatte ganz Blutige klamotten und war total dreckig sie ging Nachhause,ihre Mutter sagte wo warst du,Jenny blieb stumm und verschwand die Treppe hoch.

Impressum

Texte: diese Buch ist Kopiergeschütz
Bildmaterialien: ©
Tag der Veröffentlichung: 24.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /