Cover

Naruto Uzumaki

Dreckig. Trostlos und dreckig. So sehen die Straßen in den hintersten Ecken, reicher Städte aus. Zu viele kommen jährlich, ja sogar täglich hierher. Meisten sind die Gründe zu wenig Geld, missbrauch, weil sie ge- oder entflohen sind oder genau wie ich..... ihre Eltern sind früh gestorben, sind im Heim groß geworden und sind schließlich abgehauen. Nur der Unterschied ist das ich abgehauen bin um die Wahrheit über den Tod meiner Eltern herauszufinden. Ich kann und will einfach nicht glauben das sie ,,verschwunden" sind. Das geht nicht. Warum? Weil ich weiß das ich noch einen Bruder habe. Und dieser Bruder ist auch verschwunden. Also... es kann mit keiner übel nehmen das ich keinem einzigen Menschen vertraue was die Familie angeht. Echt mal, denken die etwa sie können es ewig vor mit verstecken? Idioten!

Auf den Straßen liegt viel Müll und meist ist es dieser der mich im Winter warm hält. Naja, eher der Kompost. Überall fliegen Konservendosen herum. Zeitungen und Plastikflaschen werden auf Brauchbarkeit untersucht. Wenn sie was taugen behalten wir, also die Straßenkinder sie und verkaufen oder benutzen sie selber. Ich behandelte sie immer. Erst mal als Decke und für das auffangen des Regenwassers. So sauber wie das vom Himmel findet hier keiner sein Wasser. Jugendarbeiter vom Amt versuchen immer und immer wieder uns Jugendliche und unfairerweise auch die Kinder, ins Heim zu stecken. Sie wissen nicht mal selber wie es ist im System zu stecken. Und preisen es an als würde man ohne dies zu den Asozialen gehören. Wir werden als Minderheit aber doch Mehrheit zu den minderwertigen Arschlöchern die minderjährige vergewaltigen herabgestuft. Als wären wir, die einfach nur den Frieden suchen, die Pest die schnell verschwinden sollte. Abartig und... herablassend schauen sie mich und die anderen an. Immer. Im System wird man über kurz oder lang in einer Pflegefamilie untergebracht. Man hofft dann auf ein besseres Leben, so was wie ein Neuanfang. Aber diese Träume und Wünsche werden schließlich zerstört. Nachdem drei bis vier Monate vergangen sind, kommt das Jugendamt und checkt die Situation aus. Die ,,Eltern" sehen dann immer so erleichtert und dankbar aus. Man weiß sofort, dass man wieder nur als Objekt statt als Lebendes Mitglieder der Gesellschaft angesehen wurde. Ich wurde nie als zurechnungsfähig oder als Mensch angesehen. Nie. Nur Verachtung und Hass, auf alle etwas ärmer lebenden Säugetiere spiegelte sich in ihren Augen wieder. Jeder wird unter diesem Blick irgendwann verrückt oder krank. Auch ich bin nicht mehr so fröhlich und begeistert von der Welt wie früher. Die Gefühle stumpfen ab, die Seele wird löchrig. Ich sehe die Hoffnung nicht mehr. Meine Augen sind kalt und doch tief blau. Einige Menschen haben mich angesprochen und sagten so was wie. ,,Warum bist du hier draußen. Deine Augen sind so unschuldig saphirblau.", ,,Das Himmelblau gehört nicht in die Dunkelheit", ,,So unschuldiges leuchten und solche intensiven Azurblauen Augen hab ich noch nie gesehen." Ja... unschuldig, rein, ohne jegliche Makel und finstere Vergangenheit. So stufen mich die meisten ein. Aber nein, ich bin schon lange keine Jungfrau mehr. Passiert ständig. Betroffen sind aber immer die ,,neuen".

Vor knapp eineinhalb Jahren bin ich hier gelandet. Ich war 14. Jung, unschuldig und so erschüttert und verängstigt wie ein 14 jähriger nur sein kann. Alleine ohne Orientierung und bei jedem Geräusch zusammenzuckend ging ich die Straße zu Höhle entlang. Die Vorhölle. Ein paar Kerle standen an einer Wand da und tranken. Sie kifften auch und sahen schon gewaltig mitgenommen aus. Ich schickte mich geduckt an ihnen vorbei zu kommen. Zumindest wollte ich das. Stattdessen wurde ich gepackt und auf den Boden geworfen. Eher geschubst, aber das tut hier nichts zur Sache. Fakt ist das ich am Boden lag. In einer widerlich stinkenden Suppe. Es stellte sich als Kotze heraus und mir stellte sich der Magen auf den Kopf. Flink richtete ich mich wieder auf und lief los. Die drei Typen rannten mir schneller als es besoffene und zu gedröhnte sollten, hinterher. Ich rannte um mein Leben. *Ich will nicht sterben.* War mein einziger Gedanke. Später wurden mir ganz anders. Egal. Der eine Kerl holte mich ein und der Zweite überholte mich sogar. Ich zitterte am ganzen Körper. Ich schrie und schlug um mich, soweit es ging. Trotzdem schafften sie es mich zu fesseln. Meinen Mund hielten sie nur zu. Wieso? Das erfahrt ihr früher als euch lieb ist. Der dritte im Bunde packte mich grob und hielt mich am Boden. Mein Leib protestierte wie wild geworden, nur war keiner da um mein stummes Gebet der Hilfe zu hören. Anschließend ries mir dir der zweite, mit Hilfe des ersten, die Kleider runter. Viel trug ich eh nicht. Eine zerschlissene Jeans, einen Kapuzenpulli mit einer orangen Jacke drüber und abgelaufene Turnschuhe. Einfach bespikte und ziemlich unvorsichtig. Das Trio machte sich an meinen wunden und eiskalten Körper zu schaffen. Jeder von ihnen legte einmal selber Hand an, während die restlichen zusahen und sich einen runterholten. Das sie solche Dinge wir Gewalt aufgeilten, lag wohl an der Umgebung. Der, der mich entjungferte war schlank, ungefähr 16 und hatte braune Haare. Sein Atem roch von allen noch am besten und ,,seiner" war auch leider der größte. Den Mund ließen sie deshalb offen, weil es sie heiß machte mich schreien und winselnd unter sich zu haben. Mir floss das Blut und in den Tränen ertrank ich fast. Schwer schluckend und zitternd ließen sich mich da liegen und gingen. Der eine fragte noch ob er mich küssen durfte. Der Anführer, wie es mir schien, raunte böse ein: ,,Nein!", und zog von dannen. Ich war schutzlos in dieser kälte ausgesetzt und hilflos was mein weiteres Leben anging.

Das war es! Das sterben wäre eine Erlösung gewesen. Jetzt wünsche ich mir nur noch, niemals angefasst geworden zu sein. Es tat weh und nicht nur körperlich. Ja, ein Monat Fieber ist auch kein Zuckerschlecken und auch die Versorgung...., aber meine Psyche, das was mich ausgemacht hatte wurde mir geklaut. Ich war kein eigenes Individuum mehr, ich war ein unbedeutender Teil einer verhassten Gesellschaft, zwar sind sie auf den Profit und die Macht aus, aber dem Gesetz schenken sie keine Beachtung. Stattdessen sind sie skrupellose, gewaltige Bastarde. Darunter auch Pädophile und Transvestiten, Sadisten und Masochisten. Meine Gesellschaft wird vom Drang den nächsten Tag noch zu erleben, gestärkt, gestützt und erhalten. Mein Überlebenswille liegt im Wunsch, der Hoffnung, meinen Bruder, ja, vielleicht sogar meine Eltern zu finden. Wenn nicht finde ich halt ihren Mörder und räche sie alle. Genau dafür lebe ich. Puffs und Clubs sind hier keine Seltenheit. Die Nutten gehen in die Stadt und werden gut bezahlt. Fast jedes, oder nein, 95% der Mädchen sind zur Schlampe geworden, nachdem die hier gelandet sind. Sicher, jede hat ihre Reize, aber auch ihnen wurde die wahre Schönheit genommen. Die von innen. Nur diese sollte zählen und gewertet werden! Bei denen im Ghetto, hier bei mir also, zählt leider nur das Aussehen und zu lernen wie man einen Kandidaten bricht. Gefügig macht. Hat bisher alles geklappt. Gruppen haben sich gebildet und Gangster sind gefürchtet. Ja, auch in der Gosse schließt man den Rang nicht aus. Einen Boss gibt es überall. Sei es der Diller, die Cliquen-Chefs oder die kleinen Grübchen Jugendlicher. Meist brechen aber alle gemeinsam irgendwo ein. Stehlen, Sex und Vergewaltigung steht hier an der Tagesordnung. Anpassung an die Regeln muss man sich hier immer, sonst wird man schnell wieder abgeschoben.

Ich bin in keiner dämlichen Gruppe. Wozu auch! Sie macht auf einen aufmerksam und lockt die Feinde und/oder Rivalen geradezu an. Wie das Licht die Fliegen. Einfach lästig! Jeder hat sein Revier, seine Zone und Regeln. Korrupte Polizisten meinen diese ,,Ordnung" stören zu müssen. Leider mussten sie jedes Mal mit gebrochenen Knochen und verbeulten Auto das Feld räumen. Die Auseinandersetzung dauert höchstens 10 Minuten. Klasse Gesetzeshüter. Wie dämlich muss man sein gegen vier Gangs gleichzeitig zu kämpfen. Vollidioten, echt jetzt! Allein die Tatsache, dass sie mehr als nur unbeliebt sind, sollte sie abschrecken. Sollte man wenigstens meinen. Aber nein... sie übergehen es einfach. Und zu mir sagt man ich wäre naiv und ,,knuffig". Ich meine Hallo!! Knuffig war vor eineinhalb Jahren jetzt bin ich angezogen wie ein Penner und meine Laune steigt auch nicht gerade wenn ich durch die Gegend trabe. An den Clubs und Puffs stinkt es nach Alkohol, Sex, erbrochenes, Schweiß und Schminke. Widerlich! So lebe, oder besser Überlebe ich nun schon seit fast zwei Jahren. Ich hab schon vergessen wann ich Geburtstag habe. Weshalb ich ihn einfach auf den 31. Dezember gelegt habe. Da ist Silvester. Ein neues Jahr beginnt. Irgendwie macht mich das und hoffnungsvoll glücklich.

Soviel zu meinem Leben, ihren Umständen und Gegebenheiten. Die Vergangenheit und meine Wünsche für die Zukunft. Man muss schön blöd sein sich mit Straßenkinder anzufeinden. Ich schlafe übrigens in einer Holzhütte im Wald. Ist nicht tief und wär würde sich schon nach mir umsehen. Niemand, echt jetzt! Mein Name lautet Naruto Uzumaki und werde in zwei Monaten 16. Meine blonden Haare sind für einige Anlass zu flüstern und lästern. Die laufen schneller weg als sie den ersten Satz sagen könnten. Ich bin brutaler, genießender, flinker und schlauer geworden was den Umgang mit Menschen in solch einem Umfeld angeht. Integrieren kann ich mich klasse. Außerdem habe ich eine kleine aber spannende zweite Persönlichkeit... oder Identität. Man nennt mich auch ,,Kyuubi, das Ungeheuer mit neun Schwänzen". Gefürchtet bin ich zwar noch nicht, aber wenigstens bin ich berüchtigt. Schon lange mach ich meine Alleingänge perfekt und gehöre nicht mehr zu den Unterschichtlern. Ich bin ein Ritter, wenn man es mal nett ausdrücken will. Kein niederer Bauer, aber auch kein wohlhabender König. Etwas bewirken und Einfluss habe ich dennoch. Ich habe auf meine Jacke einen orange-roten Fuchs mit neun Schwänzen genäht und bin stolz darauf. Wenn ich schon so leben muss, dann mach ich auch das Beste daraus. Da es langsam Winter wird muss ich wieder mal in die Stadt um ,,Besorgungen" zu machen. Hach ja!

Eine Gruppe gibt es da aber. Die ist viel stärker als alle anderen in den Slums und soll nicht nur der ,,König" der Unterwelt, sondern auch der höheren Persönlichkeiten in der Stadt sein. Es heißt es gibt 8 Mitglieder. Zwei sind gestorben und einen haben sie aufgrund des Verrates umgebracht. Insgesamt also 11. Ich hätte nicht nur eine 1 im Abitur sondern auch eine Ausbildung entweder als Kopfgeldjäger, Spion oder Auftragskiller. Das soll jetzt nicht abschreckend wirken, aber in diesen Jobs wäre ich mehr wert als das Zepter der Königin von England!

Die Akatsuki - gefährlich und reich??

Ich hab soweit alles gesagt. Ich bin nicht der Typ der sich willig durch die Gegend pfeifen lässt. Garantiert nicht! ICH bin ICH und somit Naruto Uzumaki. Mal ein Heimkind und unerfahren, mal ein skrupelloser Spion. In gewisser Hinsicht bin ich auch jetzt noch ziemlich unerfahren. Nur bin ich nun auch der Kyuubi! Ich habe dem Fuchs aber noch einen anderen Namen gegeben. Kurama. Die Gestalt und das Tier sind auch zwei Seiten für sich. Ich find´s cool. Die Verbindung zwischen uns ist doch sehr sichtbar und verständlich. Man könnte also sagen ich hätte einen Verwandten, einen Freund. Jemanden der bei mir ist und mich versteht....

Ich habe diese Elite Gruppe schon erwähnt. Ich erzähle etwas mehr über sie. Ich weiß noch nicht was ich mit den Informationen anfangen soll, aber wenn ich der Situation bin werde ich es merken! Zuversicht ist neben dem glauben an sich und die Hoffnung... das wichtigste überhaupt. Da war mal einer.....

,,Hey! Warum kommst du nicht mit in unsere Clique?", ,,Weil ich Hobbys habe und eigenständig viel besser leben kann. Den ganzen Stress in ´ner Gruppe..... ´ne Danke viel zu nervig!", antwortete ich gelangweilt. Diese Frage hörte ich in meinem Viertel schon seit ,,Kyuubi" auferstanden ist. ,,Du bist allein! Wie willst du überleben?", ,,Man ey! Was habt ihr alle nur für Problem? Ich habe den Glauben an mich noch nicht verloren. Ich werde euch Deppen garantiert niemals folgen. Nicht ehe ich mein Gehirn verloren habe! Such euch jemand anderen!", schnaubte ich und wurde wütend. Mein Leben war meins und ich lasse mich nicht gerne herumschubsen und Befehle geben, echt jetzt! Grooooßer Fehler! Der Typ brüllte was und ich prügelte mich. Kommt auch nicht selten vor. Leider. Aber wenn mich was nervt, dann sind es Leute die ein deutliches ,,Nein!" nicht akzeptieren. Meist sind sie Stalkern gleich und genauso schlimm wie Spanner. Naja Zuhälter find ich eigentlich am schlimmsten aber... egal!

Also, Akatsuki ist eine Gruppe aus gefährlichen und eingebildeten Schnöseln. Wie schon gesagt- 8 Leben, 2 Tod und einer umgebracht. Bisher sind sie in einem anderen Stadtteil tätig und man hört nur Gerüchte. Dennoch habe ich eine Liste der Mitglieder, deren vielleicht verwandten und Namen. Ihre Ziele und einzelne Familienumstände hab ich trotzdem noch nicht sicher.

Anführer:
Madara Uchiha (Tod durch alter)
Yahiko, aber er nennt sich, so wie ich ,,Kyuubi", ,,Pain"
(Macht das organisatorische und ist sehr vorsichtig, aufgrund von Nagato)

Mitglieder:
Konan (Pain´s Kindheitsfreundin)
Sasori Akasuna (Bruder Gaara Sabakuno(?), wird vom Kollegen ,,Danna" genannt)
Deidara (setzt an sein Satz Ende immer ein ,,un")
Obito Uchiha nennt sich aber ,,Tobi" (spricht von sich immer in der dritten Person)
Itachi Uchiha (ist emotionslos und eiskalt, redet sehr seeehr selten; Bruder Sasuke Uchiha)
Kakuzu (ist ein Geldfanatiker und für die Finanzierung zuständig) und
Hidan (ist ein seeehr Jashin-Gläubiger und hat die Umgangssprache eines totalen Penners)

Tod:
Nagato (ist bei einer Folter umgebracht worden, ist Kindheitsfreund von Konan und Yahiko)
Orochimaru (auch: Die Schlage, wurde aufgrund des Verrats umgebracht)

Neben Infos:
Orochimaru war mit Tsunade (Schneckenprinzessin), die Leiterin des Krankenhauses und berühmte Ärztin und Jiraiya (Frosch, Kauziger Bergeremit und Ero Sennin), einem berühmten Bestsellerauto vom Roman - Icha Icha Paradies! Übrigens - Bestseller in der ganzen Stadt. Er ist bei Akatsuki eingestiegen weil er an Itachi ran wollte. (Weshalb auch immer!) Dies misslang ihm und er floh. Daraufhin wurde er verfolgt und ermordet.

Madara war der erste Anführer, das heißt der Gründer der Organisation. Itachi, Sasuke (eher weniger) und Obito, sind aus seiner Familie. Außerdem sind sie stinkreich. Da fragt man sich warum sie in einer kriminellen Gruppe sind! Sasuke soll genauso herzlos und arrogant sein wie sein Bruder. Wobei ich es bei Itachi nicht genau weiß. Sasuke hat seine eigene Gruppe. Sie besteht aus Suigetsu Hoozuki, Sai, Sakura Haruno, Ino Yamanaka und Karin. Suigetsu ist ein guter Schwimmer und krass im Schwertkampf. Sai ist ein genialer Maler und Zeichner. Sakura ist eingebildeter als der Uchiha, hat Kohle und arbeitet als Sasuke's kleiner Zeitvertreib. Ino ist mit Sai zusammen, ist schlau und so zickig und bockig wie ein störrischer Esel mit Aids. Karin liebt, genau wie Pinki, den Anführer und macht sich an ihn ran. Auch sie ich bloß ein Snack für zwischendurch, ist aber schlau und mach das was man ihr sagt. Alle haben Geld und sind wohlhabend. Trotzdem leben sie auf der Straße? Glaub ich einfach nicht! Da steckt mehr dahinter, echt jetzt!

Sasori liebt es Marionetten zu bauen und streitet sich mit Deidara immer um die Kunst. Er findet nämlich Explosionen und alles was in die Luft fliegt klasse. Sie sind Kunstfreaks und wissen nicht welche von beiden die ,,wahre" ist. Über Sasori weiß ich das er abgehauen ist. Von Zuhause. Über Deidara nichts. Verdächtig, denk ich mal!

Konan ist die einzige Frau und daher die gescheiteste. Oft pfeift sie Pain zusammen. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob die beiden nicht ein Paar sind. Sie liebt Origami.

Über Hidan und Kakuzu gibt es nicht viel. Nur das sie auch abgehauen sind und sich schon lange kennen. Reich sind sie auch. Wobei Kakuzu sie Skala von ,,reich" mit Leichtigkeit übertrumpft.

Genau, dass ist alles was ich bisher herausgefunden habe. Und ich bin heilfroh, dass sie nicht im Konoha-Ghetto sind. Wir brauchen nicht noch mehr Trottel die hier das sagen haben wollen. Echt nicht! Alle sind so zwischen 16 und 19 Jahre alt. Ich stelle fest: Sie können nicht von der Straße sein! Es sind alles arrogante, spießige und selbstverliebt Schnösel! Und unverschämt reich sind sie noch dazu. Naja, bis auf Sasori, Deidara und Konan. Tja, wenn man das so hört (oder liest) wäre es doch nicht so übel einer Gruppe anzugehören. Ist irgendwie wie ein Vertrag und macht sicherer! Okiiii... ich werde mal schauen ob ich die passenden Mitglieder für meinen Trupp treffe. Das wird echt spaßig werden!

 

*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*

Ich lege meine Akte über die berüchtigtsten Banden der Gegend zurück und nahm meine Jacke vom Hacken. Draußen fegte mir ein eiskalter Wind entgegen. Erfrischend? Ich seufzte und ging den Waldweg entlang zur Straße. Diese überquerte ich und schlenderte die Gasse, bis zum Club von Kakashi Hatake, entlang. Kakashi war mal Lehrer und wurde nach fünf Jahren suspendiert. Nur leider hat er sich danach nie wieder blicken lassen. Der silberhaarige mit den verschiedenfarbigen Augen ist zusammen, mit seinem Verlobten Iruka Umino, abgehauen. An der Schule wurde schon gemunkelt er sei schwul und daher so miss zu den Schülerinnen. Wie sich schließlich herausstellte, haben es die Mädchen so inszeniert. Mir tat er leid. Ich meine wer würde gerne als Pädophil oder gar als ,,verstörender Homo!" dargestellt werden. Iruka ist freiwillig mitgegangen. Aus Liebe..... Tja, mit diesem Wort kommt man bei mir nicht weit. Ich habe nie Liebe gespürt, gesehen oder erlebt.

Am Club stand schon eine große Schlange vor der Tür. Ich lief an ihr vorbei zum Hintereingang. Es war dunkel und es stank entsetzlich nach vergammelten Essensreste. Das einzige Licht spendeten die Straßenlaternen. Ihr Licht war trüb und kalt, aber so stark das man gegen keine Wand rennt. Naja, das gilt nicht für Junkies und Alkoholiker. Die rennen ständig gegen irgendwas. Ich rümpfte die Nase und klopfte dreimal an. ,,Wer ist da?", kam es unhöflich von innen. ,,Grünes Marsmännchen? Oder nein, grünes Ganzkörper Kondom?!", sagte ich vorgetäuscht humorvoll und verschränkte die Arme ineinander. Hinter der Tür lachte jemand laut los und schloss auf. ,,HAHAHA!! Naruto musst du immer so ´ne Show anziehen?", fragte ein Junge mit zwei roten Dreiecken an den Wangen und hielt sich den Bauch. Über sein schmuddeliges Hemd und der grauen Jeans trug er eine graue Schürze. Die war auch mal weiß! Außerdem standen seine Haare genauso wirr ab wir bei mir. Seine waren braun und seine Augen sind Hunden ähnlich. Auch seine Eckzähne sehen verdächtig nach Hund aus. ,,Wieso denn? Und wer bist du überhaupt? Ich hab dich hier nicht nie gesehen? Woher kennst du mich?", fragte ich misstrauisch. Wer vertraut schon einem Jungen der aussieht wie ein Hund. Oder Werwolf? Das ist einfach nur unheimlich, echt jetzt! ,,Das... erklärt dir besser der Chef. Mein Name ist Kiba. Kiba Inuzuka!", stellte er sich grinsend vor und machte einmal mehr den Eindruck ein Hundemensch zu sein. Ich verzog keine Miene und betrachtete meinen gegenüber ganz genau. Er sieht durchschnittlich aus. Seine Schuhe sind auch abgelatscht. ,,Hmmm? Weißt du, bevor ich voreilige Schlüsse ziehe und dich umbringe... fragte ich wirklich mal den Boss!", erklärte ich langsam und gefährlich. Kiba holte erschrocken Luft und ich ging einfach an ihm vorbei ins Zimmer. Dabei bemerkte ich noch wie er an mir schnupperte. Unwillkürlich beeilte ich mich von ihm weg zu kommen!

Kiba Inuzuka

Ich schritt schnellen Schrittes zum Büro meines Kumpels. Kakashi war schon da und empfing mich nachdem ich sturm geklopft und reingestürmt bin, ziemlich gereizt. ,,Was ist... Naruto hast du noch alle?", fragte er mit verschränkten Händen. Böse schielte er über sie hinweg zu mir. Mich kümmerte es wenig. Ja, sehr wenig. ,,Bei mir ist alles okay, aber ich frag mich ob bei dir noch alles gut ist! Woher weiß dein Neuzugang wer ich bin? Hast du ´ne Macke mich jedem heimlich vorzustellen?!", maulte ich im Gegenzug und schnaubte. Iruka kam hinzu und hinter ihm der ,,Neue". Ich stöhnte. ,,Musst du diesen Gartenzwerg mitschleppen?", brummte ich bissig. Kiba grinste anzüglich und ich wäre ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen. Was erlaubt sich dieses Schwein überhaupt! ,,Weißt du... du bist süß, aber noch lange nicht so weit mir die Stirn zu bieten!", säuselte der Braunschopf und ich ging demonstrativ mit erhobener Faust auf ihn zu. Doch bevor seine dumm grinsende Visage Bekanntschaft mit ihr machen konnte, trat Kakashi neben mich und flüsterte. ,,Er kommt aus Distrikt 2 und hat von dir und deinen Alleingängen gehört!"

 

Ach ja! Das Ghetto ist in Distrikte oder Bezirke eingeteilt. Meist nach der Regel das man ,,unter seines gleichen" sein los. Hat auch was mit dem überleben zu tun! Es gibt zum Beispiel, brutale, welche diese schon mal verknackt wurden, einfache Diebe uns welche wie mich! Leute die einfach nur allein sein wollen und keinen Bock haben Bindungen einzugehen. Kein Stress und so weiter! Natürlich auch die die ich vorher schon erwähnt hatte, also zum Beispiel Soziopathen. Ich lebe im 6ten Distrikt, ich nenne es lieber ,,Unabhängigkeit´s Bezirk". Doch... finde ich sehr passend. Aber mich fragt ja keiner. Wieder zurück:

 

,,WASSSS!! Sorry das kapier ich nicht! Wo kommt der den her!?", entrüstete ich mich lautstark und drehte mich zu Kakashi um. Dieser hob beschwichtigend die Hände. ,,Er erzählt es dir besser selber!" Meine Nerven lagen blank. Was erlaubte er sich eigentlich. Meint er vielleicht es ist sein Recht? Ich meine wer würde gerne Infos von ´nem fremden bekommen. Das schlimmste ist ja noch das mein eigener Kumpel mich ihm übergibt. Über das Recht ließe sich als streiten, echt jetzt! Ich brachte den braun und rotäugigen mit meinen besten Killer blick um. Das Opfer drehte sich Schulter zuckend um und fixierte Iruka. Sein Freund beobachtete die Szene neugierig. Hallo? Wie wäre es mit Beihilfe? Ist wohl ein Fremdwort hier? Ich seufzte ergeben. ,,Darf ich wenigstens deine Waffe haben?", hackte ich neutral nach. Kakashi lupfte die Brauen und schüttelte genervt den Kopf. ,,Sicher nicht! Dann lässt du deinen Besuch nicht mal zu Worte kommen!" Wieder seufzte ich. Enttäuscht und schmollend drehte ich mich zu Iruka und ignorierte Kiba ausnahmslos. ,,Hast du den Idioten eingestellt oder warum trägt er eine Schürze? Außerdem, ist es seine Angewohnheit jeden wie ein Hund abzuschnüffeln?", fragte ich monoton. Der angesprochene hauchte kurz erschrocken, nickte dann aber bestätigend. ,,Ja, so entscheidet er wer gefährlich ist und wer nicht!" Ich schaute nun kalt zu Kiba der lasziv im Türrahmen stand. Ich taxierte ihn genau. ,,Wenn du versuchst anzüglich zu wirken muss ich dich enttäuschen! Ich bin ersten Hetero und zweitens nicht an Hunden interessiert!" Ein schelmisches lächeln zuckte über sein Gesicht ehe es sich wieder verdüsterte/verdünnisierte. Siegessicher steckte ich meine Hände in die Kapuzen Jacke und erwähnte noch. ,,Ich gehe heute Nacht in die Stadt. Es wird langsam aber sicher kalt und ich brauche Proviant! Und nein ich werde mir mein Geld nicht verdienen indem in zum Puffbesitzer oder Diller werde!" Damit ging ich zügig aus dem Raum und zur Hintertür. Alle meinen dass ich einen femininen und zierlichen Körperbau habe. Das heißt noch Länge nicht dass ich ihn auch als diesen/solchen ausnutze. Ich bin, noch war ich eine Schlampe.

 

An der Tür wurde ich jedoch nochmal angehalten. ,,Warte mal kleiner!" Ich blieb mit der Hand am Griff stehen und atmete tief ein. ,,Was gibt's? Eigentlich wollte ich mit den beiden über eine neue Erkenntnis reden, aber da kommst du und, naja, ruinierst es!", polterte ich ungehalten los und ballte die Fäuste. Ich knurrte wären Kiba entschlossen auf mich zuging. Einen Schritt vor mir blieb er stehen und legte eine Hand neben meinem Kopf an die Tür. Sich stützen, kam sein Gesicht stur auf meins zu. ,,W-was soll d-das!", stotterte ich verunsichert und ängstlich. Ich hasse es wenn mir jemand zu nahe kommt. Das einzige was ich noch besaß, war mein erster Kuss! Sein Gesicht war jetzt zwei Zentimeter vor meinem. Seine Augen strahlten Dominanz und Sicherheit aus. Na sei dir mal nicht zu sicher! Schließlich bin ich Kyuubi und nicht irgendein Vollidiot aus der Gosse. ,,Sag mal, hast du ´nen Freund?", raunte mein Gegenüber neckisch. Ich biss mir auf die Unterlippe und kaute etwas. ,,Nein, und dich würde ich eh abblitzen lassen!", fauchte ich schließlich. Kiba lachte auf und sein Atem strich mir um die Lippen. Augenblicklich erstarrte ich und mein Herz setzte zu einem Marathon an. Scheiße! Der junge entfernte sich von mir. Puh, noch mal Glück gehabt. Erschöpft ließ ich mich nach hinten fallen. Die Tür fing mich auf und ich rutschte zu Boden. ,,Wenn du mich schon nicht in Ruhe lässt, kannst du mir auch gleich erzählen was du von mir willst!", stellte ich nüchtern fest und hob meinen Blick. Die Brünette hob eine Augenbraue und ließ sich schließlich vor mich fallen. Seufzend. Etwas nach rechts ausweichend, bat ich ihn zu erklären. Ja, ich bat ihn. Ich war viel zu kaputt für ein Duell. ,,Nur damit du es weist, ich hasse es zu verlieren und aufgeben ist auch keine Alternative. Du solltest dich glücklich schätzen!" Meine Stimme war leicht kratzig. Kiba beachtete mich nicht wirklich. Er schien in Gedanken. Na super, erst Großmaul dann sprach Legastheniker! Genervt brüllte ich seinen Namen. ,,Hmm? Was? Ach so ja... sorry!", entschuldigte er sich auch sofort. Fast klang er traurig und ich hätte mit beinahe Sorgen gemacht. Wurde aber nichts daraus nachdem er mich wieder kalt zu beobachten begann. Ich rollte mit den Augen. ,,Komm in die puschen Opa!" Gereizt wartete ich. Kiba lachte. ,,Okay! Also, aufmerksam bin ich geworden nachdem ich dich dabei erwischt habe wie du jemanden verprügelst! Du sahst so aus als ob du jemand ganz anderen, als den Typen schlagen würdest. Irgendwie abwesend. Naja, dann bist du verschwunden. Zwei Monate später hat man über dich überall gesprochen. So, als wärst du Super- oder Spiderman! Das fand ich nicht normal und hab dich ein bisschen beobachten. Du bist wirklich einzigartig und hast Geheimnisse für die meisten töten würden. Ich bewundere dich... auch jetzt noch. Verstehst du? Alle Gangs sind hinter dir her! Wäre es nicht einfache eine eigene zu gründen? Deshalb bin ich hier. Ich möchte dein erster Mann sein!"

(......)

Bitte was??? Das ist ja wohl ein Scherz. Ich will nicht berühmt geschweige denn berüchtigt sein. Das gibt nur Probleme. Aber das erklärt wenigsten warum es zurzeit so viele auf mich abgesehen haben. Kacke! Ich überlegte und dachte über das kommende nach. Oh SHIT! Schwer atmend legte ich die Hand an die Stirn und rieb sie. Scheiße! Shit! Kacke! FUCK!! Verzweifelt raufte ich mir die Haare. ,,Na das kann ja heiter werden!", flüsterte ich in die Luft. Entrüstet blickte ich zu Kiba. Dieser schaute abwartend zurück. ,,Du willst mir also sagen das du mich wegen einem Vorfall und haufenweise Gerüchten, gestalkt hast? Und das der Grund für dein Kommen... Mitleid ist?" Ich zischte grantig und stand auf. Trottel! Idiot!
,,Nein, der Grund ist das du genau wie ich, eine dunkle Vergangenheit und Geheimnisse hast! Und ich hab nicht gestalkt sondern recherchiert!", erklärte er nochmal langsam und wahrheitsgemäß. Ich schnaubte. ,,Naja, stimmt schon ein bisschen. Und über eine Gruppe habe ich auch schon nachgedacht. Aber ich glaube weniger, dass wir beide so ein tolles Team wären!", machte ich meinen Gedanken Platz. Ich musste ihm ja nicht munter plappernd unter die Nase reiben das ich genau deshalb überhaupt herkam. Kiba runzelte die Stirn. ,,Hmm? Vielleicht versuchen wir es einfach mal. Probezeit?", fügte er hinzu und guckte abwartend zu mir. Ich schaute ihn mir haargenau an. Jeder Gesichtszug und Bewertung. Jedes kleinste Detail. Zum Schluss, mit viel Gerangel mit mir selber erwiderte ich: ,,Na gut. Wir können es probieren. Aber wir machen nur was in der Freizeit und beim Job. Meine Alleingänge zieh ich trotzdem durch, alles klar soweit?!" Mein vielleicht Mitglieder legte kurz die Stirn kraus und nickte schließlich. ,,Okay, ich werde mich daran halten. Und noch was... tut mir leid, dass ich vorhin so ,,anzüglich" war. Das war die Nervosität!", lachte er verlegen und entschuldigend. Ich lächelte leicht. ,,Ich glaube wir müssen noch viel vom andern erfahren und erklärt bekommen!" Er wusste, dass ich ihm damit verziehen hatte und half mir aufzustehen. Ich bedankte und verabschiedete mich. ,,Richte den zweien ´nen Gruß aus!" Kiba bejahte und winkte mir nach. Währenddessen verschwand ich um die nächste Ecke und seufzte einmal tief durch. ,,Oh man! Na wenn ich das nicht noch bereuen!"

Gedanken, Shikamaru Nara und Leiche!!

Falsch gedacht. Wenn ich es nicht bereue, werde ich daran zu Grunde gehen. Ganz gemächlich. Spätestens wenn eine gewisse Person meint, mich auf meinen Raubzug zu beobachten und anschließend einen Vortrag zu halten wir leichtsinnig ich doch vorgegangen war. Tja, in dieser Situation befinde ich mich gerade…

 

Nach meiner Entscheidung, es mit Kiba zu versuchen bin ich nach Hause, um mich vorzubereiten. Das heißt, die passende Ausrüstung, etwas zum Verteidigen und natürlich zum Tarnen. Ich schloss meine ,,Hütte" auf und hinter mir wieder zu. Mein Wohnhaus ist etwa so groß wir eine Garage, aber noch lange nicht so sauber. Ja, hier sieht es aus wie auf einer Müllkippe in New York City. Einfach nur braun, eklig und es stinkt. Zum Glück aber ist sie aus Holz und daher nur halb so schlimm. Trotzdem reicht es um sogar Ratten von hier fernzuhalten. Und das will schon was heißen, echt jetzt! Gut, ich bin also ins Bad und wusch mich. Leider nicht so wie die meisten, sondern mit einem Eimer Wasser und Lappen. Geld und Shampoo habe ich dennoch. Dank meiner unerwünschten Alleingänge! Ich trocknete mich also ab und ging in mein Gruft-ähnliches Zimmer. Und das Wort beschreibt es noch einigermaßen passend. Mein Bett ist heruntergekommenen und muffig. Auch die Wäsche hat schon lange kein Waschpulver mehr gesehen. ALLES hatte schon mal bessere Zeiten erlebt!
Ich ging zum Kleiderschrank und holte mir eine schwarze Schlabberhose und Muskeln-Shit heraus. Mein Kamm gab unter meinen Haaren nach und so standen sie wie üblich stramm. Somit musste ich mir noch einen großen Rucksack suchen, meine dunkelblaue Mütze überziehen und in die Sneakers schlüpfen. Draußen wurde es mittlerweile dunkel, was für die Leute die als Dieb berufstätig sind, das Startsignal zum Überfall war. Ich schüttelte mürrisch den Kopf. Die meisten sind Amateure. Deutlich wird es erst dann, wenn sie in Handschellen, hinter einem Bullen zum Revier kutschiert werden. Echt nervtötend wenn irgend so ein Held meint im selben Laden wie man selbst, herum zu pfuschen und schließlich geschnappt wird. Ist ja nicht so, dass diese Flaschen niemanden verpfeifen würden um nicht hinter Gitter zu landen! Nur kann ich mir es nicht leisten eingesperrt zu werden. Und da kann die Polente: ,,im Namen des Gesetzes" oder ,,der Justiz" machen was sie will! Mich schnappt kein Beamter bevor ich nicht meine Absicht zu leben und die restliche Familie zu finden, durch einen Unfall verloren habe. Rational gesehen total bescheuert, aber wer legt sich schon mit Clowns an die nur optimistisch denken. Ich bin jedenfalls die pessimistischste Person die es gibt. Dagegen würde sogar die Regierung alt aussehen. Und die haben schon so viel Dreck am Stecken das sie ,,Optimismus" schon nicht mehr schreiben geschweige denn denken können. Vollidioten! Ich meine wer verspricht Sachen die man doch nicht halten oder einlösen kann!? Genau! Nur Vollidioten eben!

Ich spekulierte noch eine Weile ehe ich aufbrach. Den Weg kannte ich bereits und daher auch, wie ich am geschicktesten zu welchem Geschäft kam. Mein heutiger Weg führt mich zum Kleiderladen und danach zum Lebensmittel Handel. Dort gab es, angefangen von Obst und Gemüse bis zu Tiefkühlerbsen, alles! Jetzt ging es aber erstmal Shoppen.

Der Laden hatte dicht und wurde, wie so oft, von den Bewegungssensoren und Kameras überwacht. Seufzend schüttelte ich den Kopf. Ändern tat sich hier auch nie was. Die Menschen sind eindeutig unterentwickelt und zuuuu selbstsicher! Naiv. Leise lauschte ich den Bewerbungen in der Umgebung und huschte anschließend in die Gasse zu den Mülltonnen. Mein Atem bildete Wölkchen und ich schluckte eiskalte Luft. Sie ließ mich unerwartet erschaudern. Hastig umfasste ich meinem Oberkörper um das unkontrollierte zittern zu beruhigen. Mit zusammengebissenen Zähnen schaute ich gen Himmel. Er war schwarzblau und klar. Die Sterne funkelten und der Vollmond schien. Es sah wunderschön aus. Und zugleich machte er immer wieder den Eindruck, als würde er weinen... sich sorgen machen. Warum auch nicht?! Die Ungerechtigkeit in diesem Land ist schlimmer als schlimm und steigt jährlich. Keinen wunderte es als verkündet wurde das die Selbstmordrate um 4% stieg. Unfassbar, aber zum Leidwesen aller deren die darunter leiden, wahr. Und was passiert? Nichts, kein Arsch interessiert sich für das Wohlergehen der Kinder. Hauptsache sie kassieren keine Anzeige und werden in ihren korrupten Geschäften nicht erwischt oder gestört. Die WELT, nein, die MENSCHEN sind ihnen allen egal. Nur das Geld, Macht und die volle Kontrolle zählt. Erbärmlich, wie der größte Prozentsatz, sind sie zu feige, sind sich zu wichtig als das sie das Wohl der Bevölkerung, über des ihre Stellen würden!

Ein plötzlich lautes knacken ließ mich aufschrecken. Wer oder was ist das? Fragte ich mich und lugte um die Ecke. Alles verlassen. Seltsam. ,,Vielleicht nur eingebildet.", hauchte ich und mein Herzrassen stumpfe ab. Der Vollmond tauchte alles in unheimliches schimmern, was für einige erstreckende Schatten sorgte. ,,Ganz ruhig bleiben brauner!", scherzte ich und holte tief Luft. Ich widmete mich wieder dem Grund des Kommens und stellte den Bewegungssensor mit einem Magnetismus lahm. Die Video Überwachung kappte ich mit ´ner altmodischen Steinschleuder. BUMM! Keine zwei Minuten später explodierte sie auch schon. Ich grinste und lief unbehelligt zur Tür. Mit einem gepfefferten tritt, schlug ich das Glas ein und betrat den Laden. Ja, die Kleiderläden hatten Glastüren. Ist sehr modern hier nicht?! Kotz würg... sie sollten das Geld lieber in Kinderheime, Waisenheime oder arme Familien investieren. Gereizt tigerte ich etwas im Shop umher und packte schließlich drei flauschige Pullover, zwei Jeans und Boxer, zwei T-shirts, eine wollige Weste und Jacke ein. Zum Schluss noch Wind und Wasser feste Boots, bevor ich wieder ´nen Abgang machte. Nachdem ich draußen den Rucksack geschultert hatte, ging es weiter zum Essen. Die Frage; was denn nun so geknackt hatte, oder wer, blieb nach wie vor unbeantwortet. War im Moment aber auch unwichtig und hat rein gar nichts mit meinem Fall hier zu tun.

Das Geschäft ist drei Straße entfernt und machte es nicht einfacher sich unter der Last des Rucksacks *nicht* den Rücken zu brechen. ,,Deshalb hasse ich Shoppingtouren!", zischte ich entgeistert und beherrscht. Konnte es trotz der Tatsache, allein zu sein, nicht riskieren herumzubrüllen. Diese hirnlose Aktion würde einem Geständnis jahrelanger Raubzüge gleich stehen. So Hirntod bin ich nicht. Vielleicht etwas hirnverbrannt, aber hätte ich den Teil in mir, der sich ,,dir Vernunft" schimpft, nicht verbannt, wäre ich schon seit Jahren zwei Meter tief unter der Erde. Obwohl....!? Ich glaube ich würde gerade Futter für hungrig Katzen oder Maden sein. Um meinen Hals, ein Schild: Wer mich findet, kennt und begräbt wird ein kleines bisschen weniger erbärmlich sterben als vorgesehen! Ja, dass würde definitiv passen! Schmunzeln schritt ich um die Ecke und blieb ruckartig stehen. Vor dem Kaufladen stand jemand.

Ein jemand mit Ananas Frisur. Ich unterdrückte ein prusten. Lieber begutachtete ich die Person und versuchte ihn zu identifizieren. Er trug eine braune Hose, eine schwarze Felljacke. Darunter ein warmes Shirt und dunkle Turnschuhe. Auch er hatte braune Haare. Wie Kiba. Unwillkürlich fragte ich mich ob sie sich kannten. Was für ein Schwachsinn! Sicher kannten sie sich nicht, außer sie sind vom selben Bezirk. Seinem Aussehen mach zu urteilen, schließe ich es aber aus. Nach einem Tier sah er nämlich nicht aus. Ganz und gar nicht. Eher nach einem hochrangigen Streber. Ich lehnte mich an die Hauswand. Hätte ich keine Mütze auf, würde ich auffälliger leuchten als die Freiheitsstatue! Tja, ich dunklen Nächten war es nicht hilfreich gelbe oder blonde Haare zu haben. In diesem Moment spiegelte sich das Mondlicht in meiner Kristallblauen Halskette wieder. Sie trage ich immer. Und wahrscheinlich auch schon ewig. Ich hab sie noch nie weggelegt oder gegeben. Sie war alles was ich mit meinem Leben in der Familie verband. Ich hoffe, dass sie mich eines Tages zu ihnen führen wird. Zu meinen verbliebenen Verwandten. Unwirsch schüttelte ich mich und wischte die aufkommenden Tränen weg. Leise schluchzte ich und versuchte verzweifelt nicht allzu laut zu sein. Arschkarte!! Der Typ hörte es und drehte sich auch prompt um. Sein Gesicht lag im dunkel, schnell rutschte ich die Wand entlang und hinunter. Sackgasse. Scheiße noch eins, das Schicksal muss mich wirklich lieben! Fluchend versank meine Hand in den Haaren. Ich raufte sie und glatt hätte ich sie auch ausgerissen. ,,Wer bist du?", vernahm ich die Stimme des Fremden. Er stand direkt neben mir und besah mich. Meine Mütze rutschte zu Seite und das gelb stach auffällig hervor. *Na hervorragend!! Setz im halt gleich deine Akte über deine Spionageaktionen vor!* Spottete ich und lachte hysterisch auf. Der Kerl hob inzwischen fragend eine Augenbraue und öffnete seine schlicht geschwungenen Lippen. ,,Schnauze! Halt einfach deine Fresse ja!? Ich brauche keinen Irren um mich an meinen Namen zu erinnern!", unterbrach ich ihn und stand sauer über mich, ihn und vor allem der Ungerechtigkeit in der Welt auf. Zügige ging ich an ihm vorbei zum Ladeneingang. Zumindest wollte ich das! ,,Das würde ich nicht machen!", stoppte er mich. Langsam drehte ich mich wieder zu ihm um. Gerade schmiss er mir die Mütze zu. Ich fing sie und fragte: ,,Wer bist du? Es ist immer höflich sich als erster vorzustellen!" Er kam etwas auf mich zu. ,,Ich bin Shikamaru Nara und komme aus dem südlichen Teil!", antwortete er monoton. ,,Distrikt 4 also! Die Gegend der Klugscheißer! Was willst du hier und warum sollte ich dort nicht hin?", hinterfragte ich weiter und versuchte dabei desinteressiert zu klingen. Shika stand nun neben mir und schaute zum Eingang. Stirnrunzelnd blickte ich auch über die Schulter. Schließlich drehte ich mich um und kniff die Augen zusammen.


,,Was... was ist das?", stotterte ich schon Sekunden später. ,,Ein Mensch!", meinte der andere missbilligt. Ich zuckte zurück und fiel hin. ,,Ein-ein Mensch!", quietschte ich fassungslos. Daraufhin übergab ich mich.

Der unbekannt-bekannte Mann

Ich übergab mich und hatte das Gefühl nie mehr essen zu können. ,,Das soll ein Mensch sein?", frage ich geschockt und flüsternd. ,,Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, echt jetzt!" Verzweiflung staute sich auf und begrub mich unter sich. Ich brach zusammen und keuchte. Schmerzerfüllt griff ich nach der Stelle an der mein Herz pochte. ,,Was zu Hölle ist hier los?", schnaufte ich und japste nach Luft. Shikamaru kniete sich neben mich. Mit leicht besorgtem Blick, legte er mir seine Hand auf den Rücken und strich beruhigend darüber.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.12.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /