Cover

Chapter 1

Vorstellungsgespräch*

Hey erst mal!! Mein Name ist Misaki Yata. Ich bin 16. Jahre jung und gehe auf die High School! Mittlerweile bin ich in der 9 Klasse und hoffe das ich den Übertritt in die 10 schaffe. Ich habe noch einen älteren Bruder. Sein Name lautet Akito Yata, aber alle nennen ihn nur Aki! Und eine jüngere Schwester namens Yui Yata. Aki ist außerdem 18 und Yui 14. Witzig oder? Zwischen allen liegen zwei Jahre. So nun wieder zu mir. Ich bin eher ruhig und neutral. Kann aber auch den Gefühlslosen raus hängen lassen. Mit meiner besten Freundin Aya Haruna kann ich alles klären und bereden. Sie ist wie eine zweite Schwester für mich. Mein Leben ist okay. Unser Vater ist als ich gerade 10 war gestorben. Keiner weiß warum... außer unsere Mutter, aber sie sagt nichts?! Ich hab mir schon oft darüber den Kopf zerbrochen aber ich komm nicht drauf was so seltsam oder verrückt als Ursache sein könnte das man es verheimlichen muss! Ich hab mal so was von kein Plan und das nervt total! Oh, hab ich vergessen! Ich bin ziemlich schnell genervt von allen und neuem erst recht! Wie sehe ich aus... naja ich hab kurzes, etwas jungen ähnliches Haar. Was eigentlich nicht auffällt, weil sie ziemlich wollig und durcheinander sind. Ich bin klein, aber immer noch so groß wie die meisten Mädchen in meiner Klasse. Aber im Gegenzug zu ihnen bin ich ein Mauerblümchen! Die Weiber takeln sich auf als ob sie jeden Moment einem prominenten gegenüber stehen. So was von Geldverschwendung! Und Zeit kostet es ja auch noch! Die meisten sehen aber nicht nur so aus wie ´ne Schlampe sondern benehmen sich auch so. Kyori Saga, einfach Kyo, hat bestimmt schon die halbe Schule, seitens der Jungs, flach gelegt. Ich meine Hallo?? Hat die Frau kein Selbstwertgefühl oder was? Aya ist auch nicht ganz koscher, aber hat immer noch weniger Dreck am Stecken wie sie. Oh man, ich Schweif schon wieder ab. Also wir tragen hier alle Schuluniformen, persönlich hab ich es aber lieber bequem oder sportlich! Ich bin nicht sonderlich attraktiv und mich um irgendetwas zu beneiden ist Zeitverschwendung. Ich bin auch gerne mal für mich und lasse nicht jeden an meine Gefühle ran. Manche sagen ich hab ne schwere Persönlichkeit aber die wissen ja auch nicht wie es IN mir aussieht. Bei denen zählt nur das äußere. Zum kotzen, ich hasse oberflächliche Menschen wie die Pest!! Tja, die Uniform besteht von beiden aus Hose/Rock - blau, weiß, kariert, Hemd -weiß, Krawatte - dunkelblau und Socken und Schuhe -schwarz, blau. Die Schule an sich ist sauber. Sie hat zwar schon ihre Generationen auf dem Buckel aber baufällig ist sie noch nicht. Kann man sich gar nicht vorstellen. Bei dem ganzen Mist den hier alle fabrizieren!! Auch die Lehrer sind alle nett, bis auf ein paar Ausnahmen, aber die gibt es ja überall. Weiter geht's! Mein Gesicht drückt Sturheit und Selbstsicherheit aus. Ja, ich bin sehr selbstbewusst und überspanne den Bogen auch mal gern. LOL. Frech kann ich auch sein. Aber vor allem bin ich immer für meine Familie und Freunde da und beschütze sie. Meine Augen sind grün-blau. Je nach Lichtverhältnis und meiner Stimmung, die eigentlich das ganze Erscheinungsbild prägt, leuchten sie entweder so grün wie ein Smaragd oder so blau wie ein Saphir. Insgesamt passen meine Augen einfach fantastisch zu meinem Image. So was noch... hm.. mal sehen! Ah ja!! Wir wohnen in der Nähe eines kleinen Wäldchens. Das Haus ist groß und geräumig. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Aki teilt sich mit Yui den ersten Stock. Ich lebe unter dem Dach und Mutter im Erdgeschoss. Mein Zimmer ist super schön und bittet einem wirklich Abwechslung. Es ist modern eingerichtet und hat auch eine Einbauküche und eine Sofa und fernsehe Ecke. Das Bett ist super bequem und groß. Der Schreibtisch steht unter dem Fenster mit Blick auf das Wäldchen. Mein Schrank steht gegenüber vom Bett an der Wand und ist aus Eiche genau wie das Bett. Der Boden ist Parkett und lamentiert. Insgesamt habe ich drei große Fenster. Zum Baden oder duschen oder zum Klo muss ich meine Wendeltreppe runter zu Aki und Yui. Wie haben alle wirklich ein enges Verhältnis zueinander. Für mich ein Gefühl der Geborgen- und Sicherheit. Wirklich erstaunlich was für ein vertrauen wir haben, echt jetzt. Tja, dass war´s erst mal. Bis auf eins... die Wände in meinem Zimmer sind mit schönen Graffiti und Zeichnungen verziert. Ein paar von mir selber aber eigentlich so gut wie alle von Dad. Die Wände in der Küche sind himmelblau, in der Sofa Ecke, gelb mit schwarzen Zeichen und Geschnörkel und im Schlafzimmer weiß mit krass bunten Graffiti Bilder. Insgesamt liebe ich mein eigenes reich und würde es nur über meine Leiche raus rücken. Ich gebe NIE kampflos auf!


Ach ja, mein Bruder ist bei mir mit auf der schule. In der 12 und macht seinen Abschluss und Yui ist noch in der 7 Klasse der Mittelschule. Mum ist 32 Jahre und arbeitet halbtags im Krankenhaus.


Meine Hobbys: Manga lesen, Anime zeichnen, Graffiti sprühen, hin und wieder Basketball spielen und Musik hören.


Ich kommen mit dem Bus zur schule und mein Klassenlehrer heißt Herr Sockel. Er ist echt cool und chillig. Macht selten Stress aber wenn,.... dann Gnade dir Gott!


Okay! Ich glaub des war´s jetzt wirklich von mir aus!


PS: Ich hatte bis jetzt nur einen ,,Freund“ und der war es auch bloß weil er ´ne Wette verloren hatte! Was für ein widerliches Arschloch!! Ich hab geheult und hätte ihn umbringen können. MIR ist er nämlich wichtig geworden. Ihm war ich aber scheiß egal. Na warte nur... ich zahl es dir schon noch heim du Falschspieler arroganter!


Ende (der Vorstellung /°_°\)

Chapter 2

Das erste Treffen!

Ein Stink normaler Tag. Ein Tag wie jeder andere. Nein, heute sollte sich etwas ändern. Und diese eine Sache wird nicht nur Misaki zu schaffen machen sondern auch ihrer besten Freundin Aya.

Wie jeden Morgen weckt mich mein zu lauter Wecker. Nicht nett! Ich nahm murrend mein Kopfkissen und schmiss ihn auf den Unruhestifter. Dieser aber war nicht zu stoppen. Statt endlich die Waffel zu halten schälert das Ding nur noch intensiver. ,,HALST MAUL VERDAMMT!" brüllte ich ihn an. Der Erfolg lässt zu wünschen übrig. Keine 5 Minuten später polterte auch schon mein Bruder ins Zimmer und ries mir die Decke vom Leib. ,,Aufstehen faule Socke! Und zwar dalli!", sagte er und schlief MEINE Decke mit aus dem Raum, wieder nach unten. ,,HEY! MEINE DECKE! KOMM SOFAORT ZURÜCK!", brüllte ich ihm nach und saß Kerzengerade im Bett. ,,Scheiße! Wer hat das Fenster nur wieder aufgemacht!", wütend verzog ich das Gesicht und stand auf. Nachdem ich mich aus dem Schlafzimmer gefoltert und ins Badezimmer nach unten gesperrt hatte, duschte ich mich ausgiebig. Das warme Wasser tat mir gut und gab mir das Gefühl den Tag noch zum Guten zu wenden. Seufzend schloss ich den Hahn und stieg aus der Dusche. Schnell rubbelte ich mich trocken und huschte zurück in mein Zimmer. Dort ging ich zum großen Eichenholz Schrank und holte meine Schuluniform raus. Gähnend schlüpfte ich in den rot-weiß gestreiften Rock, die weiße Bluse, der roten Schleife, was eigentlich nichts weiter als ein dünner roter Waden war und den Kniehohen weißen Socken. Darüber noch ein Sandfarbenes Sweatshirt und fertig. Rasch machte ich mich auf den Weg in die Küche. Was auch nicht wirklich weit weg war und machte mir mein Bento. Mit der Brotzeit in der Hand wuselte ich noch schnell zur Coach und suchte meine Schultasche. Sie war zum Umhängen und praktisch. Mit der Tasche und dem Mittagessen rannte ich die zwei Treppen runter ins Erdgeschoss.

Unten im Esszimmer saßen schon meine Geschwister. Aki grinste wie blöd und Yui wank mir zu. Wenigstens eine hat hier Manieren. Seufzend setzte ich mich an den Tisch und Mutter brachte einen Kakao. Ich bedankte mich und schlürfte genussvoll. ,,Na auch schön geschlafen Schwesterchen?", grinste mich mein Gegenüber an. ,,Du bist Tod!", antwortet ich ihm und erdolchte ihn mit Blicken. Aki lachte nur und aß sein Toast. Na warte dir wird das Lachen noch vergehen. Selbstsicher grinste ich ihn an. Er hob eine Augenbraue. Heheh, ich sag es nicht. Süffisant lächelte ich ihn an und trinke meine Tasse aus. ,,Danke Mum. Ich gehe jetzt!" Sie nickte, wuschelte mit durchs Haar und drückte mich kurz. Aki ignorierend verabschiedete ich mich von Yui und zog mir die Schuhe an. Die schwarze Jacke drüber und ab geht's.

Vor der Tür atmete ich tief ein und ging los. Mit gesenktem Kopf überlegte ich mir was Aya wohl grad macht. Bei dem Gedanken, dass sie ihre Fanpost liest und alle verneint schmunzelte ich. Aya hatte noch nie ja gesagt. Zu keinem der sie gefragt hat. Nur zu mir hat sie ja gesagt. Früher hatte ich ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt und sie hat mit Herzchen eingewilligt. Das waren noch Zeiten. Sie war die totale Tussi und ich der ich-bring-euch-alle-um Freak. Jetzt sind wir Jugendliche. Teenager... wie auch immer. Aya wurde der jungen Schwarm Nummer eins und ich der pessimistisch, von allem genervte. Tja! Wie passen wie die Faust aufs Auge zusammen. Die Mitschüler diskutieren schon warum wir überhaupt Freunde wurden. Rätsel über Rätsel.

Nach zwanzig Minuten komme ich am Schultor an und steuerte auf das mittlere Gebäude zu. Es gab noch die Sporthalle extra. In der Eingangshalle stellte ich meine Schuhe in den spinnt und schlüpfte in die weißen Hausschuhe. Danach trabe ich die Treppe hoch und den Gang entlang ins Klassenzimmer. Erste Stunde hatten wir Mathe. Super! I Love School… never ever! Meine Klasse besteht aus 16 Schülern. Naja, eher 15. Mike ist geflogen. Ich machte die schiebe Tür auf und... wir jeden Tag herrschte hier Kindergarten Niveau. Die Jungs versuchen unter die Röcke zusehen. Die Mädchen kreischten gespielt und kicherten dann. Den Jungs gefiel das und machten weiter. Und das jeden Tag. Ich schnaubte, setzte meinen herablassenden Blick auf und marschierte nach hinten. Am Fenster nahm ich Platz und beobachte das treiben. Irgendwann wird es langweilig und ich sehr zum Himmel. Er war hell und ein paar Wolken verdunkeln die Sonne. Es ist angenehm warm und kühl. Ich schloss die Augen und blende alles aus. Die Vögel zwitschern, der Wind heulte durch die Bäume die sich biegen und die Blätter rascheln lassen. Aufgescheucht fliegen die Vögel gen Himmel und davon. ,,Misaki! Hallo! Aya ist da!" Meine Freundin ries mich aus den Gedanken und setzte sich neben mich. ,,Hey! Wie geht's dir?", fragte sie mich leicht besorgt. Ich verdrehte die Augen. Wie soll es mir bei DER Klasse toll gehen. ,,Super!", antworte ich sarkastisch. Sie nickte und seufzte. Sie hat es verstanden. Ich sah zur Tafel und dann zur Uhr. Gleich ist acht. Genervt schaue ich wieder aus dem Fenster. Aya packte ihre Schreibsachen und hefte auf den Tisch. Keine fünf Minuten später klingelte es und der Lehrer stürmte rein. ,,Morgen! Wie bekommen einen neuen Schüler!", berichtet er schnell und schlägt das Buch auf. Die Klasse war kurz ruhig und Brüllen jetzt alle durcheinander. Scheiß Neuer. Mit kritischen Blick auf Aya die es den anderen gerne nachmachen würde hatte Mathe meine Aufmerksamkeit. Der Satz des Pythagoras und dir Formel waren alle stink einfach. Ich war mit vollem Einsatz dabei und lächelte sogar. Zum Glück bemerkte das keiner. Nach der Stunde fragte ein Schüler: ,,Wann kommt der neue?" Prompt meinte ich. ,,Hoffentlich nie im Leben!" Dafür kassierte ich die bösen Blicke der Mädchen und Aya. Wobei beide auf andere Art und Weise sauer sind. ,,Nein, Misaki! Er kommt jetzt in der zweiten Stunde!", sagte Herr Sockel konnte ein schmunzeln aber nicht verbergen. Ich schnaubte und drehte mich weg. Ich liebe unseren Lehrer. Er ist echt klasse. Macht mal Musik statt Mathe und Sport statt Physik. Eigentlich bin ich hier wirklich glücklich. ,,Waassss! Das ist supiii!", kreischte ein Mädel. ,,Ob er heiß ist?", überlegte sich wer anders. Na sicher wird er das sein. So heiß wie Kohle in der Hölle. Er schmort richtig darin. Pass auf, sonst wirst du schwarz vor Ruß. Mental lachte ich mir bei der Vorstellung einen ab. Körperliche bin ich desinteressierter als der Osterhase an Weihnachten. Wieder seufzte ich und spähte zur Tür. Aya dachte sich auch ihren Teil. Ich will gar nicht wissen was. Schon klopfte es und abrupt ist es totenstill hier. Überrascht weitete ich die Augen. Wow so ein Interesse am neuen hab ich nicht erwartet. Die Tür wurde aufgeschoben und ein Junge mit abstehenden rotbraunen Haar trat ein. Er trug die Uniform für Jungs. Selben Farben nur mit Krawatte. Er hat gibt grüne Augen. Im grün ist es noch schwarz gesprenkelt. An seiner Hose trug er eine goldene Kette. Sie ging vom Hintern zur rechten Seite. Die Hände steckten in den Taschen und er grinste. Ich muss zugeben er sieht süß aus. Aber mein Typ ist er allemal nicht. Ich beachte ihn nicht weiter und schaute wieder zum Himmel. Er wurde eh schon von allen in der Klasse begafft. Ich gehöre nicht zu denen die Leute mit blicken auszieht. Mich schüttelte es beim bloßen Gedanken. Widerlich! Entweder der richtige kommt oder nicht. Da klammere ich mich garantiert nicht an eine Schulromanze. Bin ich Kyori? Die will doch nur was zum Spielen. Hat der Kerl sie einmal ausgefüllt war´s das auch schon wieder. Schlampe!

Der Lehrer befahl dem neuen, der sich als Ayato Sakamaki vorstellte, sich neben Tora zu setzen. Er ist ein blonder Junge und lieb. Hat zwar auch seine Clique ist aber bei weitem nicht so schlimm wie manch anderer hier. Tora stellte sich ihm vor und Ayato lächelte. Damit begann der Unterricht wieder. Leider wurde dieser durch Ayatos Anwesenheit gestört. Die Weiber kicherten in einer Tour und tuschelten. Mich nervte das so sehr das ich mich entschuldigte und das Zimmer verließ. Ich schwöre der Lehrer sah so aus als ob er mich beneide. Ich grinste und entschuldigte mich bei Aya und Herren Sockel. Er hat aber auch scheiß Pech!

Im Krankenzimmer legte ich mich auf ein Bett und schließe die Augen. Endlich Ruhe! Tief durchatmend schlafe ich schließlich ein.

Chapter 3

Ein schlechter Witz! - oder doch nicht?

Müde wachte ich auf und rieb mir den Schlaf aus den Augenwinkeln. Herzhaft gähnte und streckte ich mich. ,,Man bin ich fertig!" Noch blinzelnd, sah ich mich im Zimmer um. Es war weiß und eintönig. Ziemlich einfallslos gestalten. *Muss wohl normal bei Krankenzimmern sein, hm!?* Genervt stöhnte ich auf und ließ mich zurück fallen. Weiche Kissen empfingen mich. Seufzend schloss ich die Augen und dachte über Aya und den neuen nach. *HALT! STOPP! Ich denke über den neuen nach? Was geht den mit mir ab? Alter, ich kenn den Trottel noch nicht mal richtig!* Frustriert packte ich die Decke und stellte mir vor, es sei Sakamaki's Hals. Fest drückte ich zu, drehte und riss an ihr. Gerade wollte ich hysterisch werden und ,,ihm" den Rest geben, indem ich die Decke brutal durch schüttelte, als ich genau in diesen Moment gestört wurde. Naja, eher unterbrochen und in die Wirklichkeit zurückgeholt. Die Tür wurde aufgestoßen und eine aufgescheuchte Aya kam herein gestürmt. Verdutzt blickte ich ihr entgegen. ,,Bist du irgendwo hängen geblieben?", fragte ich, mit erhobener Augenbraue. Aya schnaufte und setzte sich kommentarlos ans Bettende. Jetzt war ich überrascht. ,,Okayyyy! Was ist passiert?", fragte ich stattdessen. Dieses Mal strahlte sie mich an. Typisches Honigkuchenpferd Grinsen. ,,Wow! Wer hat dir den ins Hirn geschissen?" Angesprochene zischte wütend. ,,Der neue! Und er hat mir nirgends hingeschissen!" Ein schwacher versuch sich zu verteidigen. Siegessicher grinste ich. ,,Hn!", antwortete ich gelassen. Auffordernd schaute ich sie an. Aya verkrampfte sich zusehends und wurde nervös. Hehehe! Das Mädchen fing an zu schwitzen und stotterte schließlich. ,,E-er hat m-mich angesprochen und ge-gefragt ob wir b-befreundet sein können!" Immer noch strahlend saß sie da und hyperventilierte. Ich sah sie entsetzt an. Ich hatte mit meiner Vorahnung Recht! Sie würde sich an ihn ranschmeißen. *Gott verdammt, warum hab ich heute nur recht? Ausgerechnet heute!* Ich raufte mir die Haare und musste mich unweigerlich davon verabschieden Ayato NICHT begegnen zu müssen. Na super! ,,Aya... ich will ihn nicht bei dir wissen!", sagte ich so einfühlsam wie nur möglich. Natürlich bekam sie es in den falschen Hals und brauste sogleich auf. ,,DU BIST DOCH NUR EIFERSÜCHTIG!", brüllte sie mir entgegen. Beschwichtigend hob ich meine Hände und gestikulierte wild. ,,Nein! Ich finde es nur nicht gut, dass du ihm so schnell vertraust!" Bevor mein herumgefuchtel‘ ins Auge ging, hielt Aya meine Arme fest und drückte sie ins Lacken zurück. ,,Da ist nichts! Ich will ihn nur kennenlernen. ….Misaki, du darfst dir nicht so viele Sorgen machen. Ich habe durchaus dazugelernt!", erklärte sie sachlich, was die Situation für mich nur verdächtiger wirken ließ. Verzweifelt erforschte ich ihr Gesicht, um irgendeine Reaktion ausfindig zu machen die meinte: ,,Hey! War nur ein Witz!“ Aber vergebens. Sie blieb stur und wollte ihr Ding durchziehen. Ergeben und mit flauen Gefühl in der Magengegend nickte ich. ,,Na gut. Aber verspreche mir, mich über alles zu informieren, okay?", gab ich mich schließlich geschlagen, stellte aber noch eine Bedingung. Sie nickte leicht und gab mir Zuversicht. Ich stieß erleichtert die Luft aus. *Ich weiß vom neuen eigentlich nix! Vielleicht sollte ich mal abwarten und Tee trinken, bevor ich jeden des Mordes beschuldige!* Grinsend raffte ich mich auf und hielt Aya meine Hand hin. ,,Komm. Wir müssen wieder in den Unterricht." Sie nahm meine Hand an und zusammen gingen wir zum Sport. ,,Und noch was. Ich möchte wirklich nicht so viel mit eurer Beziehung zu tun haben. Also lass mich aus den Streitereien raus, okay?" Das Mädchen neben mir hüpfte aufgeregt und rief ein freudiges: ,,Yes Sir!" Ich lächelte und fragte mich wieder einmal wie wir den eigentlich noch befreundet sein konnten.

Am Klassenzimmer angekommen, hielt die kleinere an. Mit hochgezogener braue, stellte ich mich neben sie. ,,Was ist? Willst du nicht reingehen?", fragte ich sie. Sie schluckte. ,,Ich hab irgendwie Angst!" Ich öffnete meinen Mund um etwas Unqualifiziertes von mir zu geben, schloss ihn dann aber wieder. Genervt und nicht durchsteigend, warum Aya Angst hätte, griff ich nach der schiebe Tür und ries sie auf. Aya zuckte zusammen und alle ihm Raum verstummten. Zugegeben ich wollte bei dem Anblick der sich mir bot die Flucht ergreifen, verkniff mir das aber. Würde mal so was von gar nicht zum Image passen.

Kyori saß auf Ayato's Schoß und nuckelte an seinem Hals. Ihrem Opfer stöhnte das nicht die Bohne und starrte teilnahmslos aus dem Fester. Sein blonder Nachbar hat sich zu seinen Fußball-Kumpels verdrückt. Alle anderen Mädchen, schwärmten vom neuen und die Jungs saßen teilweise wütend oder gelangweilt da. Was für ein Desaster. Und ich, gefolgt von der eingeschüchterten Aya, stützte in das Geschehen. Wie aus dem nichts heraus! Ungläubig taxierte ich alle mit einem eisigen Blick und wand mich zum Lehrer. Herr Hatschi, der jetzt eigentlich Bio und Latein unterrichten sollte, sah Hilfe suchend zu mir. *Was für eine Flasche!* Herausfordernd und mit den Händen in den Taschen, drehte ich mich zur Klasse. *Und alles wegen dem Deppen von Sakamaki!* Ich war keines falls stolz oder arrogant, nur hab ich meinen Status nicht umsonst. Cool und spicy! Eingebildet? Wem störts schon?!

Vor der Tafel blieb ich stehen und sah ruhig in die Runde. Sogar Kyo hat beleidigt, damit aufgehört den ,,Baka" zu besabbern. ,,Wer von euch Idioten hat mit dem Theater angefangen?", fragte ich angepisst. Alle blieben still. Dann hob Saki Takashi den Arm. Stumm blickte ich sie an. ,,Es waren Kyori, Ran und Suu!", beichtete sie kleinlaut. Die beschuldigten warfen ihr ein Du-bist-erledigt-Blick zu! Saki rümpfte nur die Nase! Ich nickte und schloss die Augen. Behutsam drehte ich mich zu den Dreien um. ,,Wo ist Miki?", fragte ich nach. Ich liebe es zu spielen. Meine Opfer zu quälen und zappeln zu lassen. Ein Sadist, muhahaha! Ne, also zurück zum eigentlichen Problem. ,,Ich bin hier!" Antwortete sie und ich sah das sie am Fenstersims saß. ,,Miki, warum hast du deine Pfeifen von Schwestern nicht unter Kontrolle?" Sie grinste und meinte spielerisch. ,,Sorry, sie sind mir von der Leine gegangen." Verschmitzt grinste ich. Ob es für die einen mies und fies klang, interessierte mich schon nicht mehr. Gleichgültig winkte ich Miki zu. Sie sprang herab und lief zu mir. ,,Was gibt's?" Ich konnte sie gut leiden, weshalb es mir im Herzen wehtat, sie mit solchen Backpfeife, als Schwestern zu wissen. Das schmerzt richtig. Ich zog sie an mich und flüsterte. ,,Was denkst du ist eine gerechte Strafe? Ich hab schon eine für Kyo, aber für Ran und Suu?", teilte ich ihr meine Gedanken mit. Sie runzelte die Stirn. ,,Welche hast du für Kyo?", fragte sie leicht misstrauisch, aber mehr interessiert! ,,Naja, wenn ich ihr unter die Nase reibe das Sakamaki, Aya mehr leiden kann fühlt sich ihr Ego bestimmt angegriffen." Böse glitzerten meine Augen und Miki konnte sich ein glucksen nicht verkneifen. ,,Das ist gut. Aber reicht das?" Ich überlegte. Sie hat recht, irgendwie müssen die anderen zwei mit leiden. Miki schien auch zu überlegen. Das merkt man immer daran, dass sie anfing auf ihren Block zu malen. Dieses Mal malte sie mich und Aya an einem Strand. Sah Super süß aus!

Entschlossen blickte ich zu Kyori und Ayato. Meine Stirn in Falten und die Augen zu schlitzen verengt. Meine Hand lag am Kinn! typische Denker Pose. BLINK! Und schon hatte ich eine Idee! Schnell blickte ich zu Aya. Sie stand immer noch hinter mir. ,,Willst du Ayato für mich küssen?", flüsterte ich; nicht wissend das der Gute jedes Wort verstand. Erschrocken japste sie auf. ,,Bitte was?", hauchte sie verwirrt. Ich erklärte es ihr und sie wurde rot. ,,Also dagegen habe ich nichts, nur was ist mit Ayato-senpai?" Ich winkte ab. ,,Das regle ich jetzt. Pass nur auf!" Während ich auf den neuen zu steuerte, erklärte Aya Miki alles. Sie schien sich einen Lachflash verkneifen zu müssen. Der Lehrer und alle Schüler bis auf Ayato, Kyo und Co., haben sich an die Fenster Seite verdrückt. Konnte ich ihnen nicht übel nehmen, echt jetzt!

Vor dem Tisch angekommen, brachte ich Kyo mit meinen Blicken um, bevor ich mich an das Ziel meiner Reise wand. Dieses grinste und ich hätte schwören können spitze Eckzähne gesehen zu haben! Unwirsch schüttelte ich meinen Kopf und konzentrierte mich auf´s wesentliche. Langsam beugte ich mich zu ihm runter und mein Atem streifte seine Wange. Ich weiß nicht wieso, aber er verkrampft sich und saß nun stocksteif da. ,,Sorry, das ich dir unangenehm bin, aber du musst mir einen Gefallen tun!", flüsterte ich entschuldigend in sein Ohr. Leider war es mehr ein hauchen als was anderes. *Warum verspannt er sich wenn ich so nahe bei ihm bin? Liegt es auch wirklich an mir? Oder bin ich einfach nur zu nahe? Mein Atem? Stinke ich etwa aus dem Hals? ARGH! WAS MACHE ICH MIR DARUM GEDANKEN? BIN ICH VÖLLIG ÜBERDREHT?* Innerlich bin ich Matsch mit Soße! Äußerlich konnte man es mir (zum Glück) nicht ansehen. *Ich bin echt völlig fertig. Was ist heute nur los mit mir?*

,,Was soll ich machen?", fragte der gefragte. Anscheinend hat er sich schneller gefangen als ich mich. *Shit!* ,,Nichts! Bitte lass dich einfach von Aya küssen, ja? Das soll nur die Revanche für Kyo, Ran und Suu sein! Machst du es?", stellte ich mein Vorhaben klar und wartete ab. ,,Bitte?!", hackte ich nach. ,,Du kannst mich doch nicht leiden oder?", stellte er eine Gegenfrage. ,,Man, gehst du mir auf die Nerven!?", stöhnte ich. Ayato spannte sich wieder an. ,,Kannst du mir vielleicht nicht direkt ins Ohr stöhnen?", äußerte er sich sauer und Zähne knirschen. Ich kicherte. ,,~Oki doki! Und ja, ich mag dich nicht sonderlich! Warum?" Dieses Mal grinste Ayato. ,,Weil ich es nur mache, wenn DU mich danach küsst. Als Entschädigung!" Selbstsicher packte er Kyo, die seltsamerweise nichts dagegen Einwand und schubste sie von sich runter. Ich war geschockt. *Versucht er gerade, MEIN Spiel zu SEINEM zu machen? Er ist raffinierter als ich geglaubt hatte!* ,,Nein, das geht nicht. Das kann ich....", sprudelte es aus mir heraus. *Aya nicht antun!* Beendete ich gedanklich. Pumuckl ist schon aufgestanden und vor zur Tafel gelaufen. Ich wurde rot vor Zorn. *Was bildet sich dieses laue Lüftchen ein!!! Mein erster Kuss soll für so was draufgehen? Hat der sie noch alle?

*Wütend blickte ich zu Kyo, die mit weit aufgerissenen Augen, am Boden saß. ,,Du hast echt ´nen miesen Geschmack was Jungs angeht!", blaffte ich sie an und stolzierte so cool wie möglich nach vorne. Aya lag in Sakamaki's armen und machte einer überreifen Tomate Konkurrenz. Ich hasste diesen Anblick. Trotzdem rang ich mich zu einem Lächeln durch. Aya schien das ungemein zu beruhigen. Mich frustrierte Ayato's selbstgefällige grinsen maßlos. *Hat der kein Scharmgefühl?* Mit meinen Lippen formte ich den Satz: ,,Ich würde lieber sterben!" Daraufhin lachte Ayato kurz auf und formte ein: ,,Lässt sich einrichten!", mit dem Mund. Ich ballte die Hände zu Fäuste. Arroganter, selbstverliebter, eingebildeter Schnösel, Fazke. ARSCHLOCH!!! Wütend drehte ich mich dem dreier Trio zu und zwang mir ein, eher schlechtes als rechtes, grinsen auf. Schiefer als der Turm von Pisa! Miki schien das alles zu amüsieren und schloss sich der Zuschauertribüne an. Aya hat auch ihr helle Freude daran und Ayato sowieso. Nur mich kotze das alles an. Und wessen Idee war das hier eigentlich? Natürlich meine! Wer auch sonst kommt auf so einen Blödsinn? Komischerweise bin auch immer ich es, die am Schluss alles bereut. Daran schuld waren immer MEINE Hirnverbrannten Ideen.

*Dieses eine Mal, werde ich die Suppe aber nicht alleine auslöffeln. Soviel steht fest. Als Entschädigung ein Kuss. Pfah! Das ich nicht lache. Knutsch lieber deine Groupies.* Tief atmete ich durch und erzählte. ,,Ayato hat Aya viel lieber als dich Kyo! Und deine Clique hat da wenig mitzureden! Ich wette die haben dir sogar gesagt das der bescheuerte Typ hier, ein guter Fang sei! Stimmt's?" Allen Drein stand das Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Dies ließ meine Laune steigen und ich drehte mich weniger besorgt zu meiner Freundin um. Leicht nickte ich ihr zu und sie zurück. Auch Ayato verstand. Lange sahen sich beide tief in die Augen. Langsam näherten sich ihr Lippen. Wie in Trance schloss Aya die Augen und stellte sich etwas auf die zehnspitzen. Ich folgte dem Szenario. Irgendwas nagte an mir. Schlechtes Gewissen? Wahrscheinlich. Immerhin muss ich später dasselbe tun. Nein, ich werde es einfach nicht machen. Striken kostet nichts! Ayato hatte währenddessen auch die Augen geschlossen. Nur vom Zusehen wurde ich nervös. Irgendwie erregt. Aber zum Glück konnte ich mich von geschehen losreißen und blickte in die leeren Gesichter der verurteilten. Ayato und Aya küssten sie wahrscheinlich gerade. Ihre Gesichter machten Salzsäulen allen Ehren. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Bald stimmten auch alle Zuschauer mit ein und kugelten sich. Unschuldig blickte ich zu den Turteltäubchen. Sie hatten sich gelöst und wanden sich erst dem Grund des Kusses und dann mir zu. Auch sie lachten mit und der Lehrer brummte uns kein nachsitzen auf.

Der Grund war. - Die beste Unterhaltung die er je miterleben durfte. - Die klasse war erleichtert und haben mir alle zugestimmt. Kyo hat diese Abreibung verdient. Aya hat nun doch Hoffnung auf mehr bekommen und ich rannte lachend um meinen ersten Kuss nach Hause.
Tja, das war´s dann wohl mit dem Sport… So eine Schande aber auch!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.10.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /