Cover

Wie alles anfing!

Hallo Leute! Ich denke ihr kennt mich alle, aber ich stelle mich trotzdem noch mal vor. Mein Name lautet Naruto Uzumaki, 16 Jahre und gehe in die neunte Klasse einer ganz normalen Schule. Ich habe kurzes abstehendes blondes Haar und arzublaue Augen. Für mein Alter bin ich eher schmächtig und, naja, ein Mauerblümchen eben! Keiner scheint meine Anwesenheit, geschweige denn meine bloße Existenz zu bemerken. Ich hasse es nicht, aber es ist schon verdammt einsam so zu leben, echt jetzt! Meine Familie besteht aus meinen immer beschäftigten Eltern und meinem großen Bruder. Mein Vater, Minato Namikaze, arbeitet als ein hohes Tier in der Musikbranche, meine Mutter, Kushina Uzumaki, arbeitet in einem Kinderheim. Deidara Uzumaki, mein 17 Jahre alter Bruder, geht mit mir zur Schule ist aber eine Klasse über mir, aber selbst er hat mehr elterliche Gefühle als die Eltern selber. Zudem wissen weder er noch ich warum sie verschiedene Nachnamen haben. Mein Vater war schon immer der strengere, meckerte bei einer Note Drei herum und meinte ,,das ginge aber schon besser" und ,,hast mal wieder nicht gelernt was?" Meine Mutter war immer die sanft und hilfsbereit, aber auch sie ist, genauso wie Papa, selten Daheim. Mein Bruder sah das locker und ich war ja auch froh das wenigstens er da war, aber... es fehlt einfach was. Ich wurde zusehends deprimierter und verschloss meine Gefühle so gut es ging. Ich glaube es war und ist eine Art Selbstschutz um nicht vollends heulend zusammenzubrechen.
Im Moment leben wir in Sunagakure. Meine Noten und die von Deidara sind durchschnittlich. Gaara, Kakuro und Temari sind meine Freunde, wobei ich denke dass eigentlich nur Gaara mich versteht und auch wirklich mag und akzeptiert. Er wurde zu meinem besten Freund. Nun leben wir schon seit knapp 8 Jahren hier und ich finde es langsam aber sicher öde! Immer derselbe langweilig Sand, derselbe langweilig Schulweg - vom Unterricht mal ganz abgesehen ist das Leben hier doch ziemlich eintönig. Ich bin zwar ruhig und verschlossen, aber noch lange nicht faul und desinteressiert vom Rest der Welt. Jeder beschissene Tag ist derselbe; es ändert sich nie etwas. Das ist als ob du denselben Tag jeder Tag nochmal durchleben würdest. Schallplatten-mäßig! Voll ätzend, echt jetzt!
Heute wieder... die Spirale des Lebens dreht sich unaufhörlich in ein und dieselbe Richtung, aber niemand traut sich sie in eine andere zu schubsen.

~*~

Der jüngste Uzumaki machte grummelnd seine verschlafenen Augen auf, nachdem ihm der Wecker nach dem zehnten Mal klingeln jetzt doch langsam auf den Zeiger ging. Total miss gelaunt griff er neben sich auf den Nachttisch und tastete nach den lauten Unruhestifter. Naruto erfasste ihn und schmiss ihn mit gekonntem Schwenker, hinter sich aus dem offenen Fenster. "AUTSCH", hörte man sogleich jemanden fluchen, aber dem blonden schien das nicht die Bohne zu stören. Viel lieber genoss er es wie dieser jemand fluchte und grinste in sich hinein. *Wenigsten etwas anderes!*, dachte er sich und rieb sich verpennt die Augen. Seufzend stand er auf und schlurfte schon fast schwerfällig ins Badezimmer. Dort entledigte er sich seiner Boxer und dem Shirt und stellte sich anschließend unter die Dusche. Das warme Wasser weckte ihn nach und nach auf und nachdem sich Naruto die Haare gewaschen und sich abgeseift hatte stieg er auch schon raus. Schnell rubbelte er sich trocken und ging mit einem Handtuch um der Hüfte aus der Raum und zurück ins Schlafzimmer. Wieder seufzte der Chaot tief und ging zum Kleiderschrank. Flink zog er sich die schwarze Boxer über und nahm sich die Schuluniform vom Kleiderbügel.

Sie war genauso eintönig wie sein bisheriges Leben. Sie bestand aus einer schwarz-blauen Hose, weißem Hemd mit dunkler Krawatte und einem etwas mehr blauen als schwarzen Jackett. *Zum kotzen.*, dachte er sich genervt und fragte sich warum nicht schon längst jemand zum Deprie mutiert ist. *Wäre kein Wunder bei diesen Farben. So richtig Stimmung machen die nämlich nicht gerade!*

Mit einem kritischen Blick an sich selber in den Spiegel öffnete er seine Zimmertür und ging die Treppe runter ins Esszimmer. Kushina stand schon am Herd und machte Frühstück als der Morgenmuffel von einem Bruder auch endlich erschien und sie servieren konnte. Wie immer gab es Toast mit Rührei. Am Morgen redete keiner in dieser Familie gerne. Wenigstens das ist, so meinte Naruto, etwas womit er total zufrieden war. An den Unterricht denkend und den Stress den kreischenden Weibern aus dem Weg zu gehen, lagen seine eh schon gereizten nerven, blank. *Jetzt könnte der Tag auch schon wieder vorbei sein ganz ehrlich!*, dachte er sich entnervt. Der Uzumaki verstand nicht warum sie immer wieder los kreischten wenn sie ihn sahen. Und immer fragte er sich ob nicht eine überdimensionale Spinne auf seinem Kopf thronte. Gaara musste dann immer schief grinste und Naruto fühlte sich noch verarschter als eh schon.

Nach dem Essen bedankten sich die Brüder und nahmen ihre Taschen. Ihre Mutter drückte jedem noch einen Kuss auf die Stirn, ehe sie sich auf zur Schule machten. Kurz winkten beide noch nach hinten, bis sie schweigen nebeneinander herliefen. Beide ihren Gedanken nachhängend. Nach ca. zehn Minuten Fußweg kam ihnen auch schon das Tor zum Pausenhof ins Blickfeld. Naruto unterdrückt den Wunsch am liebsten auf dem Absatz kehrt zu machen um wegzurennen und überquerte den Hof bis zum Haupteingang. Drinnen trennten sich ihre Wege und Naru ging zu seinem Spinnt. So langsam wie möglich holte er seine Bücher und Hefte heraus und zog sich die Hausschuhe an.

Die Schule ist trostlos und es gibt sogar im Zoo mehr Action als in Naruto's Klasse. Kaum hat er zu seinem jetzigen Fach das Klassenzimmer betreten, bereute er es auch schon. Ein pinkes etwas klebte an ihm und quasselte ihn von der Seite zu. *Man wo bekommt die Frau am frühen Morgen schon die Nerven her, anderen auf die Nerven zu gehen!*, resigniert seufzte der blonde Wuschelkopf auf und machte sich nicht mal die Mühe seine Abneigung gegenüber der schleimigen Naturkatastrophe zu verstecken. Unwirsch schob er sie von sich und befreite sich somit aus der Klammeraffenhaltung. Der pinke Kaugummi sah enttäuscht aus, nahm sich aber gleich vor es morgen wieder zu versuchen. (Wie jeden Tag!) Dies quittierte Naruto mit einem missbilligten Schnauben und zog von dannen. Ließ die sabbernden, kichernden und dumm daher schmachtenden Weiber einfach abblitzen!

"Oh man!", stöhnte der kleine Igelschopf und ließ sich neben seinen besten Freund in der hintersten Reihe am Fenster fallen. Er hatte wie Naruto stoppeliges Haar nur seines war rot und er hatte so was wie ein Mal auf der Stirn. Hellgrüne Augen mit schwarzen Schatten, betonten seinen belustigten und doch neutralen Gesichtsausdruck. Naruto schmollte und sah aus dem Fenster.
"Ach komm war nur Spaß! Du tust mir ja leid Kumpel!", meinte er schließlich ergeben und Naruto setzte seinen Ich-hab-dich-verarscht Blick auf. Jetzt schmollte Gaara und sein Banknachbar kicherte. Dann kam auch schon Sensei Asuma rein und begann mit dem Unterricht. Mit einem Seitenblick auf seinen Kumpel, dachte er.
*Mit Gaara an meiner Seite wird es nie zu langweilig aber es gibt leider auch wenig was wir machen könnten. Ich bin nur froh dass ich ihn habe! Er ist toll und er versteht mich! Was will ich mehr?*
Damit holte er seine Bücher und Hefte heraus; tat so als ob er der Mathe Lektion aufmerksam zuhörte.

Der Wunsch der Brüder!

Der Unterricht ging todbringend langsam zu Ende und Naruto zweifelte an seinem Zeitgefühl. Es war die Pause vor den letzten zwei Stunden, als dem blonden ein aufgewühlter Deidara entgegen kam.
"Aber Hallo! Was ist denn mit dir passiert? Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre!", versuchte er seinen Bruder besorgt zum Lachen zu bringen.

Der jüngere war gerade auf den Weg zum Schuldach gewesen. Dort hatte er alles im Blick und seine Ruhe.

"Naruto, es ist... schrecklich! ich will hier SOFORT weg!", schluchzte der ältere überzogen hysterisch los und sank vor ihm auf die Knie. Sein geschockter Bruder folgte und nahm ihn fürsorglich in den Arm.
"Was? Warum denn? Was ist passiert?", brachte er schließlich hervor und streichelte seinem gegenüber mitfühlend über den Rücken. Dieser beruhigte sich auch langsam wieder und setzte sich gerade hin. Beide sahen sie sich lange an, bis der langhaarige schließlich den Blick senkte. Naruto beobachtete dies sehr wohl und wusste sofort das sein Bruder es tot ernst damit gemeint hatte. Lange sagte keiner etwas bis...
"Ich... ich... will hier weg!", wiederholte Deidara sich.
"Ja, das habe ich gehört, aber warum so plötzlich?", hackte Naru sichtlich genervt nach. Es war zwar kein besonders guter Augenblick um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, aber... wie konnte man so.... ARGHH! Es brachte ihn immer wieder auf die Palme, dass sein Bruder um den heißen Brei herum labberte. (Und das auch noch so... easy!)
"Hör zu, ich werde dich verstehen und dir auch helfen können, WENN du es mir ERKLÄRST! Alles klar soweit?", brüllte der Uzumaki, wenn auch etwas zu heftig für seinen Geschmack, Deidara an.

Deidei fuhr zusammen, fing sich aber schnell, weil er wohl in den tiefsten Tiefen wusste, dass sein Bruder recht hatte.
"Also, erstens, jemand hat meine Kunst beleidigt, zweitens, ich werde nur noch gemobbt, Zitat: Einer Baby im Schaufenster wäre hübscher als du, aber keine Sorge du teils gleich nach der Klobürste und dem Pömpel den dritten Platz!, und drittens, ICH HASSE DIESE SCHULE!! Sie ist so derbe langweilig, das er schon unheimlich ist!", platzte ihm das Hemd! Naruto sah ihn verdutzt an und antwortete kurz aber grinsend.
"Erstens ist kein Grund für mich, zweitens, du hättest ihnen Bekanntschaft mit deinen Faust machen lassen sollen und drittens, du hast Recht. Ich will auch mal was anderes sehen als ausgelutschte Kakteen!" Deidara nickte sichtlich zufrieden.
*Es bringt eh nichts dagegen zu reden, Naruto hatte irgendwo immer recht behalten.*
Sie redeten noch ein Weilchen und verabschiedeten sich dann voneinander. Deidara verzog sich in die Kunsträume. *Ich fragte mich wie oft der schon renoviert werden musste!*, schmunzelte Naruto und setzte seinen gewohnten Weg weiter fort.

Später, nach dem Essen in entspannter Einsamkeit, lief er zurück ins Klassenzimmer. Sofort wich er SaKUHra aus, die sich kreischend und mit offenen Armen, auf ihn stürzen wollte. Unsanft landete der pinke Flummi auf dem Boden. Gesicht voraus versteht sich. Nun war sie rot im Gesicht geworden. Nicht aus Zorn oder gar Scharm, sondern weil es komplett aufgeschoren war. Noch immer blinzelnd, was wohl geschehen ist, zog sie sich anschließend in die Waschräume zurück.
*Wie dumm kann man eigentlich sein? Geht es überhaupt noch dümmer? Sie sprengt die Skala um längen!*, resigniert seufzend ließ er sich nun neben Gaara auf den Stuhl fallen. Dieser schien ihn nicht zu bemerken/beachten. Naruto war das nur recht, so konnte er in Ruhe nachdenken.

*Was mach ich nun? Ich hasse Suna... eigentlich nicht wirklich... Gaara sicherlich auch nicht! Ich hasse es nur das sich hier nie etwas verändert, nie etwas passiert und sei es nur ein Unfall! Nichts, Null, Nada! Das IST frustrierend, kein Wunder das ich nur noch penne! Aber Dei-chan fühlt genauso... naja mit Hintergedanken... aber im Prinzip kommt man aufs selbe Ergebnis. Wir wollen ein Abenteuer, etwas erleben; tun und lassen was wir wollen, einfach nur Action. Mama und Papa haben sicher nichts dagegen. Die wären sogar froh darüber! (...) Okay es ist beschlossen! Ich arrangiere den "Umzug" und frage Gaara. Dei-nii-san muss packen und die Zimmer streichen!*

Zufrieden und schon super aufgeregt, grinste Naruto übers ganze Gesicht. Sensei Kurenei kam angestampft und begann die Biologie Stunde. Der Rotschopf schien auch erwacht zu sein. Er streckte sich ausgiebig und blinzelte etwas. Naruto wartete auf die letzte Stunde und schrieb ihm dann:

Naru: Wie ziehen demnächst um! Hier ist es scheiße und fad! Kommst du mit? -überglücklich-
Gaara: Wie jetzt! Ihr zieht um? Wer ist >Wir<?? Und warum sollte ich mitkommen wollen? -fassungslos-
Naru: Wir, sind Deidara und ich. Und ich hab gefragt weil ich vor hatte eine WG zu beziehen!! -stolz-
Gaara: Aha! Was ist mit deinen Eltern? -misstrauisch-
Naru: Keine Sorge. Die werden erleichtert sein! -zuversichtlich-
Gaara: WAS?? HABEN DIE´N RAD AB?? -entsetzt-
Naru: Standard Gaara, Standard! Deshalb nur wir beide... und du, wenn du willst natürlich! -beschwichtigend-
Gaara: Oh! Tut mir leid! Ich... würde super gerne mitkommen. Bis ich Kazakage werde dauert es ja noch! -glücklich-
Naru: Wirklich? Das ist mega! Mach du dein Ding, ich ruf dich dann an. Und ich denke auch, dass dein Vater nichts dagegen haben wird! -wieder super happy-


Gaara nickte zur Antwort und es läutete. Sofort packten sie ihre Sachen zusammen und gingen zu Deidara. Zuvor hatte sie besprochen, schon mal mit dem Rektor über die ganze Sache/Planung zu sprechen. Vor seinem Klassenzimmer warteten sie schon aufgeregt und keine drei Minuten später kam er auch raus.
Sofort rief Naruto, hüpfend wie ein Ei. "GAARA KOMMT MIT! WIR GEHEN ZUM REKTOR! ALLES REGEL UND DU STREICHST AUCH DIE ZIMMER UND PACKST SCHONMAL DIE SACHEN UND... und!"
Er musste nach Luft schnappen und keuchte. Sein Kumpel sah ihn schief grinsend an, sein Bruder eher überrascht-überrumpelt. Nachdem sich beide gefangen hatten, nickte Dara lächelnd und froh über die Neuigkeiten. Wollte einen zweiten Gefühlsausbruch (seinerseits) verhindern und somit denn aufmerksamen sowie verstörten Blicke der halben Schule entfliehen.

Zusammen gingen sie anschließend los. Die Treppe rauf, den Gang entlang und schon standen sie vor seiner Tür. >REKTORAT<, prangte es fett über ihr. Alle sahen sich ernst, nervös und doch zuversichtlich an. Naruto klopfte ~sehr nervös gegen die Tür. Mit jedem Klopfer raste auch sein Herz schneller. Den anderen ging es nicht besser. Gefühlte Hundert Jahre später ertönte ein heiteres "Herein!". Nun war Naru`s Herz daran gelegen in Rente zu gehen. Ein Jahrtausend später drückte er die Klinke zum Büro herunter. Sein Herz hatte sich schon längst ins Altenheim für besonders anfällige zurückgezogen. Erstaunlich langsam öffnete er nun knarzend die Tür und trat zusammen mit Gaara, der Aschfahl geworden war und Dei-chan der nun wirklich seiner "Kunst" ähnelte, in die Höhle des Löwen.

Umzug?

Vorsichtig und mit schlagenden Herzen traten sie ins Rektorat.
,,Na was wollt ihr von mir?", lachte ihr Rektor Jiraya. Auch bekannt als perverser Berg Eremit. ,,Wir wollen umziehen!", erklärte Naruto prompt und zitterte leicht. Deidara nickte nur blass und Gaara sah ernst drein. Ihre Aufregung hatte sich gelegt, nun wollten sie nur noch so schnell wie möglich ein "Okay!" hören und anfangen zu packen. Aufmerksam beobachteten sie, wie der Leiter der Schule die Stirn runzelte. Er war abrupt ernst geworden, als er das mit ihrem Vorhaben mitgeteilt bekommen hatte. Langsam begutachtete dieser nun sorgsam seine Schüler und dachte nach!

Nach knapp fünf Minuten, die den dreien wie eine Ewigkeit vorkam, seufzte Jiraya nun. ,,Und warum?", fragte er nach. Gaara hob eine Augenbraue. Damit hatten weder er noch die anderen gerechnet. Obwohl es wohl nicht so abwegig gewesen wäre.
,,Ähm.... weil wir es satt sind immer dasselbe zu machen, zu sagen und zu sehen?!", ,,Genau, es ist stink langweilig hier!", erklärten Gaara und Dei-chan. Naruto nickte nur bedächtig. Jiraya seufzte wieder und sah auf den Schreibtisch vor sich.
,,Was ist mit deinen Geschwistern Gaara-kun?", erkundigte er sich schließlich. Der Rotschopf zuckte die Schultern. ,,Was soll mit ihnen schon sein?", antworte er bissig und verschränkte missmutig die Arme vor der Brust.
,,Na, wenn sie sich Sorgen machen?!", beharrte der Rektor. ,,Ist mir Schnuppe. Die können Naru nicht leiden und außerdem muss dem Umzug nur mein Vater zustimmen!!", zischte der Sabakuno gefährlich. Naruto wurde leicht verlegen. Und das obwohl, der etwas größere, sich gerade aufführte wie im Kindergarten.
Er war glücklich und versteckte es auch nicht. ,,Danke Gaara. Du bist mir auch sehr wichtig. Danke!", lächelte er herzlich und konnte nur knapp seine Tränen unterdrücken. Zum Glück nahm ihn sein Freund in den Arm und drückte ihn liebevoll.
,,Ich werde immer bei dir bleiben!", versprach er leise und Naruto liefen nun doch die Tränen. Sofort drückte sich jetzt auch der Uzumaki fester an ihn und schluchzte etwas.
(Man die Szene hat was melodramatisches, echt jetzt ^^)
Nachdem sie sich voneinander getrennt und erholt hatten fuhren sie mit ihrem Grund des Besuchs fort.
,,Also, was sagen Sie?", warf Deidara, der das Spektakel lächelnd beobachtet hatte, ein. Urplötzlich sprang der angesprochene auf, lief um den Tisch herum und baute sich breit grinsend vor den Dreien auf. ,,Nun, ihr habt meine Erlaubnis zu gehen! Aber ihr werdet nicht irgendwo hin gehen, sondern nach Konoha-Gakure zu meiner geschätzten Freundin Tsunade. Sie leitet dort die High School und ist etwas strenger als ich. Egal, dort ist es saftig grün und es gibt immer viel zu tun und zu entdecken. Das Gegenteil von hier; das was ihr euch sehnlichst wünscht. Seit ihr damit einverstanden?"

Erstaunt sahen sich die drei an und lachten ungläubig auf. Das war kein Traum. Es war real und sie hatten ihr Ziel fast schon erreicht. Es war zumindest schon mal in greifbarer Nähe! Das es aber so flott gehen würde, hatten sie beim besten Willen nicht geglaubt.
,,Natürlich sind wir einverstanden!", kam es im Chor von ihnen gejubelt. Endlich konnten sie diese Einöde hinter sich lassen und neu anfangen. Ihr Wunsch wurde zu Realität!

Entzückt klatschte Jiraya in die Hände und erklärte das weitere Vorgehen.
,,Also diese Woche, in dem Fall nur noch morgen, geht ihr noch hier zur Schule. Zudem verabschiedet ihr euch von euren Klassen und packt eure Sachen. Ich werde das mit Tsunade und euren Eltern regeln. So, für heute dürft ihr nach Hause und anfangen euch reisefertig zu machen!"
Naruto, Gaara und Deidara konnten ihr Glück immer noch nicht fassen und starrten nur mit offenen Mündern in das Gesicht ihres ''ehemaligen'' Rektors. Etwas überrascht wedelte dieser nun vor den Gesichter der jüngeren herum. ,,Hallo, Erde an Schüler!"
Noch etwas überrumpelt blinzelten sie.
,,Okay, danke Sensei. Wir werden nun gehen. Aber eine Frage hab ich noch - Zeigt uns Tsunade die WG oder noch Sie?", erwiderte Naruto schließlich. Jiraya stimmte ihm Kopfnickend zu und faste sich gemächlich ans Kinn.
,,Ich denke das wird Tsunade euch erklären und natürlich euch alles zeigen!", antwortete er immer noch Stirnrunzelnd. Zufrieden drehten sich die drei anwesenden Schüler um und gingen mit einem Abschiedsgruß, erhobenen Hauptes, zur Tür hinaus.

Draußen kniffen sie sich gegenseitig, aber es war kein Traum. Endlich realisierend, dass sie es geschafft hatten eilten sie zu ihren Klassenräumen, holten sich ihre Schultaschen...
,,HALT! Stehen bleiben Uzumaki, Sabakuno. Wohin gedenkt ihr zu gehen?", fragte Sensei Tobirama knurrend.
,,Nach Hause.", war die schliche Antwort Gaara´s, woraufhin er schleunigst die Zimmertür passierte.
,,HIER GEBLIEBEN ROTZBÄNGEL!", polterte der möchte gern Philosoph, ehe Naruto die Tür ins Schloss pfefferte und (ihm hinterher) aus dem Gebäude stürzte.

...und trafen sich am Schultor.

~*~

Eine Weile redete keiner. Erst als Naruto anfing laut darüber nachzudenken was er alles an Proviant einpacken oder kaufen sollte wurden sie lebhafter. Sie überlegten sich schon Pläne was die Zimmer anging, die Aufteilung der Hausarbeit und wie die neue Schule mit ihren Schülern wohl so sein wird. Sie steigerten sich förmlich in die Sache und hätten fast die Kreuzung übersehen. Dort trennten sich die Wege der Uzumaki's und des Sabakuno. Zum Abschied wanken sie sich und jeder ging für sich grinsend den Weg nach Hause.

Daheim angekommen hatte Naruto sich das breite Lächeln nicht vom Gesicht wischen können. Er war einfach zu glücklich als das er es hätte runterschlucken können. Deidara ging es nicht besser, fing sich trotz allem schneller als sein kleiner Bruder und ging vor sich hin summend auf sein Zimmer. Naruto machte es ihm fünf Minuten später gleich.

Im Zimmer fing er an seine Klamotten in Kartons zu legen. Dazu auch seine schmutzige Wäsche die er bis zum Abend noch wusch. Zugleich wusch er seine und Deidaras Schuluniform mit und hängt sie zum trocknen auf. Im Badezimmer packte er die meisten Handtücher und sein Waschzeug ein. Das heißt Duschbad, Shampoo und Schwimmsachen. Zusammen mit den Zahnbürsten und der Pasta. Zufrieden sah er sich noch mal um und ging wieder in sein Schlafzimmer. Dort fing er an Bettwäsche und Bezug sowie seine Hefte und Schreibsachen zu verstauen. Daraufhin noch das allgemeine wie Mangas, Comics, Wecker und die Musikanlage. Zum Schluss packte er alle Sachen die er noch für die nächsten Tage brauchte raus und tat sie in einen anderen Karton. Schnell noch die (Familien-)Bilder und Poster sowie sein Album mit ihm und Gaara aus Kindertagen, wegsperren und sicher verwahren. Alle Kleider die noch vom Waschen vorher nass waren, packte der blonde nun erleichtert auch mit ein. *Alles leer!*, dachte er sich zum Schluss erschöpft und sah sich um. ,,Nicht mehr wieder zu er kennen.", schmunzelte er und ging zur Tür. Rasch huschte er nach unten in den Keller um das Werkzeug zu holen. Es gefunden rannte der Chaot wieder hoch und setzte sich in seine ,,Ex-" Räumlichkeit. Tief holte er Luft und begann dann sofort damit den Schreibtisch und die zwei Schränke auseinander zu schrauben.

Info: In seinen Sachen die Naruto noch brauchte befinden sich Ladekabel und Handy, letzter Rest vom Shampoo und Duschgel, seine Eisblaue Kristallkette, ein paar Boxer und jeweils zwei Outfits von Schlafanzügen und Straßenklamotten. Mehr brauchte er nicht.

Stolz betrachtete der junge Uzumaki seine Arbeit/sein Werk. Alles war geschlichtet und gut verpackt. Kurz wanderte sein Blick noch durch seine vier Wände bis er sich abwand und raus auf den Gang trat. Deidara war soweit auch schon fertig. Fehlte also nur noch das "Ja!" ihrer Eltern und die Versorgung. Beschwingten Schrittes gingen sie tuschelnd in die Küche, packten sich Ramen, Nudel mit Soße und Chips ein. Einige Äpfel und anderes Obst und Gemüse war auch mit dabei. Hastig verpackten sie noch alles und durchkämmten das Haus nochmals gründlich. Letztendlich fanden sie noch einige DVDs und alte Bilder, einfache Erinnerungen an früher und packten sie mit zu den anderen Sachen, die sie unter >extrem Wichtig< hatten dazu.

~*~

,,So, den Rest, also streichen, wischen und Umzugswagen rufen machen wir morgen okay?", fragte Deidara nach 22:00 Uhr. Naruto nickte nur schläfrig, nicht mehr im Stande klar zu denken und Deidei grinste. Zügig bereitete er ein warmes Essen vor; beide gingen danach hoch und in ihre Betten. Total müde, erschöpft und glücklich schliefen Naru (,Gaara) und Dei-chan ein.
*Der letzte Tag in Suna-Gakure bricht morgen an. Happy-^^*

Alles Startklar?

Nervtötend wie immer machte sich Naruto's Wecker lautstark bemerkbar. Nur heute war es anders. Heute wachte der blonde Chaot schnell und einfach auf. Kurz linste er zur Uhr und ein zufriedenes Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. Was er sich aber auch am letzten Tag hier nicht nehmen konnte, war es sich den Wecker zu krallen und rücklinks aus dem Fenster zu katapultieren.

Desinteressiert wenn es dieses Mal erwischt hatte, streckte sich der Sprössling genüsslich und nahm sich seine Klamotten vom Karton. Mit Vorfreude auf den kommenden Tag ging er schließlich summend ins Badezimmer. Dort entledigte Naru sich schnell seiner Short und stieg in die Dusche. Das plötzlich kalte Wasser hinterließ eine Gänsehaut. Leise und durch zusammengepressten Zähnen, zischte er kurz auf. Nachdem sich das warme Wasser doch noch blicken gelassen hat, konnte der Uzumaki seine Dusche genießen. Sanft floss es seinen zierlichen Körper herunter und hinterließ eine wohlige Wärme. Seufzend und mit geschlossen Augen mühte Naruto sich schließlich doch ab und wusch sich. Nach dem einseifen und abwaschen, trat er raus und trocknete sich zügig ab.

Weitere zehn Minuten später stand er schon angezogen und hungrig in seinem Ex-Zimmer. Sein Blick wanderte umher und erfasste das Fenster. Eins war ihm klar... er würde das alles hier nicht so schnell vermissen! Schnell schüttelte er sich den Kopf und klatschte sich auf die Wangen. Es gab kein zurück mehr und kneifen war nicht seine Liga. Dazu war er viel zu stur und... naiv.
,,Das Bett und den Rest, hm?"
Nachdenklich öffnete der Nudelfreak seine Zimmertür und schlich in die Küche. Dort stand bereits Deidara am Herd und kochte. Naruto zog tief die Luft ein nur um sie dann laut entweichen zu lassen.
,,Hier riecht er super! Was gibt's?", lobte der jünger und schaute seinen gegenüber strahlend an. Dieser wurde leicht rot bedankte sich und meinte. ,,Es gibt Pancaks mit Ahornsirup."
,,Lecker!", rief Naruto und setzte sich an den großen Familientisch. Sein Bruder grinste und stellte einen Teller vor ihn hin. Naru wartete erst gar nicht auf ihn und schlang alles runter.
,,Ach übrigens, Jiraya hat gestern noch angerufen und gesagt, dass wir heute doch nicht mehr zur Schule gehen brauchen!", teilte Deidara schnell noch mit. Naruto hob kurz seinen Blick, nur um ihn daraufhin Achslzuckend wieder seinem Teller zuzuwenden.

Keine zehn Minuten später lehnte er sich nach hinten und stöhnte. ,,Boah, ich bin pappsatt, echt jetzt! Das war sau lecker.", erklärt er nur knapp seine Situation und rieb sich den vollen Bauch. Der ältere Uzumaki lächelte breit und sagte nichts.

Beide schwiegen sich eine ganze Weile an. Bis Naruto anfing seinen Gedanken Luft zu lassen.
,,Nii-san! Ich möchte dort als Mädchen anfangen. Es ist weil... hier haben sie mich als schwul und feminin abgestempelt und ich wollte das in der neuen Schule einfach nicht noch mal. Bitte! Darf ich dort als Mädchen hingegen?", bettelte Naru und flehte seinen Bruder regelrecht auf Knien an. Deidara hört ihm zu und runzelte abwesend die Stirn.

Naruto hatte irgendwo Recht. Er hatte auch gehört wie ihn seine Klasse meidet und die Mädchen alle auf ihn abfuhren. *Vor allem diese Sakura Schnepfe!*
Lange überlegte er so und besah sich auch Naruto's bittende Haltung. Schließlich seufzte er monoton auf und antwortete. ,,Von mir aus, aber wie willst du dich nennen und was ist, wenn es dort ganz anderes ist als du es dir im Moment vorstellst?"
Naruto schüttelte den Kopf. ,,Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich werde mich Naruko Namikaze nennen." Entschlossen blickte er zum älteren auf.
*Stur!* Ging es diesem durch den Kopf. ,,Okay! Aber daheim bist du ein Junge klar?", gab er nach und tippte Naruto brüderlich an die Stirn. Dieser fiel ihm sogleich um den Hals und bedankte sich tausend Mal. Dara musste bei dem Anblick breit schmunzeln.

~*~

Nach dem Frühstück gingen beide sogleich wieder in ihre Zimmer um das Bett und die letzten Sachen startklar zu machen.
15 Minuten später standen beide unten im Wohnzimmer und warten. Worauf? Na auf den Anruf von Jiraya. Während Deidei auf der Couch saß, tappte Naru schnauben auf und ab.
So vergingen weiter 15 Minuten und selbst Deidara wurde es langsam zu bunt. Schnellen Schrittes ging er quer durchs Zimmer und zum Telefon. Dort wählte er die Nummer des Schulleiters und wartete. Schon nahm er ab und Dei-chan legte los.
,,SIE VERPENNTER ALTER TROTTEL!! WISSEN SIE EIGENTLICH WIE SPÄT ES IST!", brüllte er sogleich. Naruto verfolgte das ganze Spektakel grinsend und lauschte ihnen.
,,Oh! D-Deidara-kun... ich h-hab es ver-vergessen!", antworte Jiraya stotternd.
,,DANN RÜCKEN SIE WENIGSTENS JETZT DAMIT RAUS SIE SENILER FAULER SACK SIE!!", polterte Zweiter weiter. Man konnte regelrecht sehen wie der Ero-Sennin zusammenzuckte. Auch Deidei entging das nicht.
,,O-okay! Ihr werdet von mir nach Konoha gefahren, an der Grenze holt euch Tsunade ab. Ich habe außerdem alles mit euren Eltern besprochen. Ihr werdet jeden Monat 400€ überwiesen bekommen. Die Rechnungen müsst ihr also selber zahlen. Zudem habe ich euch schon die Farbeimer und den Umzugswagen besorgt. Sie müssten eigentlich gleich kommen?! (...) Tut mir wirklich leid. Gaara hab ich nicht vergessen....", beendete er langsam flüsternd.

Und die Uzumaki's dachten sich gerade dasselbe. *Den letzten Satz hätte er sich schenken können!*
Genervt und brummelnd bedankte sich der langhaarige und legte auf. So sachlich wie es ging erklärt er seinem jüngeren Bruder alles. *Super!*, dachte sich dieser zum Schluss. Keine Minute später klingelte es und Deidara ging aufmachen. Draußen standen zwei Träger und lächelte freundlich. Naruto und er machten es ihnen gleich und baten sie einzutreten. *Das ging ja doch mal zügig?!*, überlegte sich der jüngere mit einem schiefen Seitenblick auf seinen Bruder. Dieser schien sich nichts weiter dabei zu denken.

Nun wo die Packer schon da waren, fingen sie auch schon an im ganzen Haus herumzuwuseln. Die Geschwister beäugten die Situation und konnten sich einen Lachflash nicht verkneifen. Sich krümmend und nach Luft schnappen fragten sie sich wie lange sie wohl noch brauchen werden. Immerhin kommt erstens, Gaara noch mit dazu und zweitens, haben die Uzumaki's die Kisten überall im Haus verteilt stehen lassen. Natürlich nicht aus Spaß an der Freude, sondern weil sie durch das ganze ,,Anwesen" gedüst sind um alles Wichtige zu verstauen. Letztendlich sind bis zu 20 Kartons im ganzen Haus verteilt.

~*~

Nach geschlagenen 3 Stunden waren die Besucher fertig. Man sah ihnen schon vom weiten an das sie total ausgelaugt waren. Mit Müh und Not hatten sie es schließlich doch geschafft und verdienten sich zusätzlich zum Lohn, 100 €. Dankbar machten sie sich auf den Weg zu Gaara. Der Rotschopf hatte zwar weniger, aber sicher nicht leichteres Gepäck. Naruto taten sie irgendwie furchtbar leid. Der Umzugswagen fuhr um die Ecke und Naruto folgte seinem Bruder zurück ins traute Heim.

,,Man, sie haben mir echt leid getan!", öffnete sich Naru-chan. Sein Bruder glugste: ,,Jaaaa!" Die extreme Dehnung deutete darauf hin, dass es ihn wenig juckte. *Hauptsache er hat seinen Spaß!*, dachte der Fragende schnaubend.
,,Schon gut! Mir haben sie auch ~eeetwas leidgetan okay!?", fügte Deidara schließlich dramatisch hinzu. Naruto musterte ihn ungläubig und schüttelte abfällig den Kopf.
,,Du bist ein hoffnungsloser Fall!", flüsterte er mehr zu sich und schlang sich ein gemachtes Brötchen runter.
,,Hey! Warum das jetzt!", protestierte der beschuldigte. Naru hob den Kopf. ,,Na weil du dumm grinst... meinst du, so nehme ich dir ab das du es ,,ernst" meinst?", erklärte er selbstsicher. Dei-nii schluckte. Dann grinste er schon wieder und klopfte Naruto auf die Schulter. ,,Weißt du, ich seh´s nur locker. Wir sind hier nicht mehr lange!", konterte er. Sein kleiner Bruder hob eine Augenbraue.
,,Du weißt schon das du dir dort erst mal ´nen Ruf aufbauen musst. Das geht nicht so schnell!", überlegte dieser laut.
,,Hmmm! Was machst du wenn ich ´nen Freund schon am ersten Tag bekommen?", fragte der ältere Stirnrunzelnd. ,,Wenn das geschieden, bring ihn mit!", gab der angesprochene monoton zurück.
,,Und wenn er meine Kunst als solche auch akzeptiert?", hackte DeiDei nach. ,,Dann MUSST du ihn mitbringen. Ich werde ihn in unserer irren WG willkommen heißen und werde dir erlauben ihn zu vögeln.", antwortete der jüngere prompt. Deidara zog hörbar die Luft ein.
(.....)
Dann verließ er wortlos das Zimmer.
,,Hehehe!"
Das hatte sich Naruto nicht verkneifen können. Er wusste ja das Dara schwul war und ihn schon oft gefragt hatte wie es sei Sex zu haben. Oder spezifisch... das erste Mal.
,,Es wird wehtun wenn es der falsche ist!", meinte er dann immer und der langhaarige ging nachdenklich in sein Reich. Naruto schüttelte jedes Mal den Kopf und ging seines Weges.

Die Überraschung heißt: Liebe

Kurz danach haben sich die blonden Geschwister im Wohnzimmer getroffen.
,,Ich werde zuerst mein Zimmer streichen!", setzte der größere selbstsicher in den Raum. Naruto schüttelte hastig den Kopf. ,,Nein ich! Du muss noch das ganze restliche Haus streichen!", stellte er schnell klar. Was auch der Wahrheit entsprach. Für ihn war die Sache jetzt geritzt...

...Von wegen! Natürlich gibt sich Deidara damit nicht zufrieden. Naruto schaute seinen Bruder angriffslustig an. Dieser verzog keine Miene. Nicht mal eine die schon vorhanden war. *Respekt!* Naru schmunzelte und schaute seinen Rivalen abwartend an.

,,Ich werde zuerst streichen weil du noch zu Gaara muss!", erklärte er schließlich. Was aber nicht zu überhören war, war die Tatsache das er es mit einem siegessichern und überheblichen fetten Grinsen im Face sagte. Naruto lupfte eine Augenbraue.
Das war mies und Deidara wusste das auch. Trotzdem blieb Naru standhaft.
,,Wer sagt mir den, dass du mich nicht verarschst?", rechtfertigte er sich und verschränkte beleidigt seine Arme vor der Brust. Deidei´s Grinsen wurde unerträglich.
*Hat der noch alle Latten am Zaun?*
,,Weil er DICH sehen will. Nicht MICH!", meinte er Schultern zuckend. Naruto verzog seine Mundwinkel zu einer sagenhaft hässlichen Fratze. *Scheiße Gaara warum!?*
Innerlich verfluchte der blonde seinen Freund in die hintersten Ecken von Alaska, ehe er sich umdrehte und demonstrativ die Haustür hinter sich zuschmiss. Deidara´s Gesicht würde ihn jetzt nur dazu verleiten in als lebenden Punchingball zu missbrauchen!

Total sauer, das er schon wieder mal versagt hatte; seinen Bruder auszuspielen (übertrumpfen), bog er in die Lavendelgasse ein.
Es gibt Blumen in Suna, aber eher selten und auch sehr wenige.
*Aber ich denke ja eh, dass es total bescheuert kommt in der Wüste eine Straße nach einer Blume zu benennen. Aber mich fragt ja keiner! Das gerade war wohl die Revanche für das gestern.*
Seufzend und mit Blick gen Himmel tigerte Naruto schließlich in das Viertel in dem auch sein bester Freund wohnte. Schon von weitem sah er die Dachziegel und musste sich beherrschen nicht auf dem Absatz kehrt zu machen.
*Dieser Ort birgt keine schönen Erinnerungen echt jetzt.*
Langsam kam der junge Uzumaki vor der großen Tür zum Stehen und holte tief Luft ehe er sich daran machte zu klopfen. Keine drei Minuten später machte Temari die Tür auf und beide schauten sich wenig begeistert an.

...Stop! Das war kein schauen mehr, sondern ein gegenseitiges Wer-wird-wohl-zuerst-krepieren-Blickduell.
,,Was machst du hier?", zischte sie sofort erbost. Naruto entgegnete kalt. ,,Glaub mir, wegen dir würde ich mich eher schämen als dich zu besuchen!"
Sie wurde rot vor Zorn. ,,WAS FÄLLT DIR EIN MEINEN BRUDER VON UNS ZU TRENNEN!!", keifte sie weiter. Sicher hat man sie sogar noch bis zum Himalaya gehört. Armer Yeti...
Naruto wurde das zu dumm. Er hatte besseres zu tun als sich mit so einer Batikxflunse abzugeben. Ohne ein Wort zu sagen huschte er an ihr vorbei und ging sogleich auf die Treppe zu. Bevor er aber hoch ging meinte er noch.
,,Weißt du.... du solltest dir mal mehr Sorgen um dich als um Gaara machen. Er ist schon ein großer Junge und ich habe ihn sicher nicht dazu gezwungen mitzukommen. Also würde ich mal ganz schnell dir Klappe halten sonst wird es dir in absehbarer Zeit, ziemlich schlecht ergehen.", flüsterte er gefährlich leise; mit funkelnden Augen. Teamri schluckte. ,,I-Ich lass mich n-nicht einschüchtern!", stotterte sie und erhob ihren Zeigefinger um ihrer Aussage zu untermauern... was aber gründlich nach hinten losging.

Naruto grinste fies. ,,Das sehe ich! Wirklich sehr überzeugend!", spottete er und marschierte daraufhin die Treppe hoch und direkt in Gaaras Zimmer.
,,Hey! Deine Schwester hat ´ne Meise.", beschwerte er sich auch sofort. Der rothaarige blickte auf und grinste verschlagen. Naruto sah ihn verständnislos an. *Was grinst der den so?*
Langsam wurde er wieder sauer, was machte er hier überhaupt? ,,Warum, verdammt noch mal, sollte ich herkommen?", fragte der blonde fast schon hysterisch nach. Gaara lächelte nur noch verschmitzter. ,,Ach Schatzi! Ich hab dich halt vermisst!", säuselt er und ging auf Naruto zu. Dieser verdrehte die Augen. ,,Nicht cool! Was willst du?", grummelte er deshalb genervt.
Gaara stand nun direkt vor dem Blondschopf. ,,Ich... ich will dich!", hauchte sein Gegenüber und näherte sich dem Gesicht des deutlich kleineren. Naruto sah ihn ausdruckslos an. *Na sicher doch und morgen kommt die Queen und bestellt sich ´nen billigen Radler.*
Gereizt ging er auf das Spielchen ein. Er wusste ja das sein Freund ihn nur aufmuntern wollte.
,,Ich dich auch! Wie willst du es den? Quickie, Doggystyle oder Blowjob?", fragte er anzüglich und griff flink unter Gaaras T-shirt, während er sich ihm an die Brust drückte. Erschrocken ries dieser die Augen auf und starrte Naruto, nun seinerseits, verständnislos an. Schnell ging er ein paar Schritte zurück und musterte ihn genau.
,,Hat der etwa getrunken?", bedeutete sein geschockter Gesichtsausdruck. Naru konnte sich nicht mehr halten. Lachend rollte er über den Boden und hielt sich den Bauch. Der Sabakuno schaute nur noch geschockter und Naru hatte Mühe sich wieder einzukriegen. Nachdem er die Lachtrännen weggewischt hatte richtete er sich, nach Luft schnappend, auf. Nun war er doch wieder bei Laune und bereit sich dem Thema zuzuwenden, wenn auch unfreiwillig!
,,Also warum sollte ich kommen?", fragte der Uzumaki wieder, noch immer etwas außer Puste. Gaara hatte sich gefangen und antwortete. ,,Naja, meine Eltern wollten dich sprechen! Mein Vater, um es genau zu sagen!", erklärte er kleinlaut. Naruto entgleisten die Gesichtszüge. ,,Wie bitte? WAS??", geschockt sah er zu seinem besten Freund rüber. Er ist blass geworden und starrte den Fußboden an. Im Moment war dieser wohl interessanter als das Wohlergehen seines Sandkasten-Freundes. Immer noch ungläubig überlegte der Angesprochene wieso um Himmels Willen seine Eltern mit IHM reden wollten.
*Ich meine Hallo! Wozu hab ich Mum und Dad? Bestimmt nicht um sie im nächstbesten Schaufenster auszustllen.*
Schließlich schüttelte er nur den Kopf und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Gaara. ,,Ich gehe!", meinte er knapp angebunden und ging aus dem Zimmer. Ihm war nicht wohl dabei, aber er hatte es schon so weit gebracht... kneifen ist also Bockmist. Stöhnend ignorierte er den besorgten Blick Gaaras im Nacken und trabte noch einen Stock höher. Vor einer riesigen (wirklich zu groß für das Haus) Tür blieb Naruto stehen, atmete noch einmal tief durch und klopfte. *Schlimmer geht nicht mehr!* Beruhigte er sich dramatisch seufzend und wartete.

,,Herrein"
*Düster wie immer.*, dachte er sich verunsichert und machte die Tür mit Schwung auf. Die dunkle Stimme ließ auch nicht lange auf sich warten und bat dem Gast sich doch zu setzten. *Nur nicht die Maske verlieren!*
Höfflich bedankte er sich und nahm anschließend Platz. Das Gesicht vom vierten Kazekage verdunkelte sich. Naruto verkrampfte sich augenblicklich. *Falsch gedacht! Schlimmer geht immer!!* Innerlich rannte er schreiend aus dem Raum. *Ruhig Blut Naruto er wird dir schon nichts sagen das Weihnachten vor Ostern kommt!*
Belustigt und leicht schmunzelnd blickte Naru zum ,,Boss". Dessen Blick wurde auf einmal weich und nachdenklich. ,,Weißt du was ich von dir will?", fing er an. Naruto stutzte.
*Warum? Sollte ich etwas wissen?*
Er schüttelte wahrheitsgemäß den Kopf. Der Sabakuno nickte und seufzte. Naruto schaute sich währenddessen im Zimmer um.

Es war geräumig und allemal größer als seins. Lag wohl daran das er sich bei zu viel Platz, verloren und einsam fühlte. Er saß gegenüber einem riesigen Mahagonischreibtisch und auf einem gepolsterten Stuhl. Auf der anderen Seite waren vier große Schränke mit Schriftrollen, Büchern und lauter losen Papier. Wahrscheinlich Rechnungen oder Berichte. Ein Fenster das fast die ganze rechte Seite ausfüllte zeigt gerade, das es Mittag war. Die Sonne schien. Was aber nichts Neues war. Naruto fragte sich manchmal ob die Sonne von ihrem Dauergrinsen nicht irgendwann ´ne Spange brauchte.
*Sie müsste die Wangen schon hoch stecken um nicht an Würde zu verlieren. Man muss das langweilig sein. So öde lebe ich dann doch nicht.*
Das Zimmer war braun gestrichen und hatte teils rote Muster. Außerdem ist der Herr gerade dabei etwas auf seinen zwei Laptops zu machen. Insgesamt war es recht gemütlich. Weder zu karg noch zu protzig. Manche Bilder von den Sabakunos oder deren Verwandten hingen hier aber sonst nur das allgemeine. Zum Beispiel Kalender, eine Pinnwand oder Diplome und Zertifikate.

Seine Erkundung wurde jäh unterbrochen als Naruto die Stimme des Erwachsenen vernahm. Sie war eindringlich und auch nervös. Naruto´s Pokerface sitze und er machte sich auch nicht die Mühe, interessiert zu schauen.
,,Es geht um Gaara. Ich freue mich das er endlich was erleben kann... mit dir! Aber es wird nicht einfach werden.", fing er nüchtern an und Naruto hob leicht eine Augenbraue. Man wusste noch nicht mal ob es nur ein Windzug war, so schnell war es auch wieder weg. Der Kage seufzte erneut und kreuzte seine Hände. Seinen Kopf darauf abstürzend blickte er den blonden abwesend an.
,,Was ist los und was ist daran so kompliziert?", fragte dieser nach einiger Zeit kühl. Der Rotschopf zuckte kurz zusammen, fing sich aber schnell wieder.
,,Naja... es wird ihm Spaß machen aber ich weiß nicht ob er es aushält. (...) Ich meine mit dir an seiner Seite.", endete er nicht minder verschlüsselt und blickte aus dem Fenster.

Naruto schnallte es immer noch nicht und ihm war das jetzt auch viel zu blöd. Immerhin musste er noch streichen. Langsam aber sicher konnte man es dem Chaoten ansehen das es ihm im Moment wenig kratzte was Gaaras Problem war. *Es war seine Entscheidung!*, dachte er aufgebracht und sagte dann. ,,Ich bin weder nett noch will ich es versuchen zu sein, aber entweder rücken Sie bald mit der Sprache raus oder ich bin in zehn Sekunden weg!"
Er verstand nicht was da los war und hatte jetzt auch nicht vor sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Der ältere schaute in verwundert an und verengte seine Augen zu Schlitzen.
,,Du nimmst echt kein Blatt vor den Mund! Aber ob das schlau ist...."
*Danke, das war aufmunternd! Wo sind wir! In ´ner Quiz Show?* Naruto biss sich auf die Lippen. *Jetzt nicht ausflippen!*, warnte er sich hektisch und schloss die Augen.
,,Was. Ist. Los?", hackte er beherrscht gefasst nach.
Dieses Mal kniff Rasa (Sabakuno) nicht und sagte es einfach.
*Geht doch! Hätte er das nicht schon früher machen können?*
Was Naruto aber dann hörte ließ ihn kreischend vom Stuhl kippen.

,,Gaara ist in dich verliebt, Naruto! Verstehst du jetzt?"
*Schock lass nach!!* ,,WAAASSSSS!!!", schrie er aufgeregt und sah den Vater an als würde er vom Mars kommen. ,,Jetzt schau nicht wie ein Auto. Ich kann es nicht ändern."
Sich den Kopf haltend schüttelte er abwehrend die Hand. Naruto schluckte schwer. *Mein bester Freund ist in einen fast gefühlstoten wie mich verknallt. Er weiß doch, dass ich nie geliebt habe und es auch nicht vorhabe zu tun. Was ist nur los? Warum hat er es mir nicht selber gesagt. Er weiß doch wie ich zu sowas stehe. Warum ist er nicht ehrlich zu mir?*

Fragen über Fragen und Naruto bekam sichtlich Panik. Er wollte ihn nicht verlieren und genau das wird geschehen wenn sich Gaara nicht in jemand anderen verliebt. Panisch und verzweifelt raufte er sich die Haare.
Nach weiteren zehn Minuten stand der Uzumaki vom Boden auf und blickte den Kazekagen leer an. ,,Ich werde mich darum kümmern! Machen Sie sich keine Sorgen!", versicherte er ihm und wand sich zum Gehen. ,,Naruto? Warum lässt du keinen an dich heran?", fragte Rasa sichtlich besorgt. Naruto blieb stehen und wand ihm langsam zu.
,,Weil.... ich es nicht will. Es bleiben nur schmerzhafte Erinnerungen wenn der Partner einen sitzen lässt. Es tut nur weh und ohne Liebe oder Zuneigung, gibt es daher auch keinen Schmerz. Man ist weniger verwundbar und leben lässt es sich dadurch auch nicht viel schlechter. Selbst nur mit einem Freund geht man das Risiko ein irgendwann abgeschrieben zu werden. Das ist es warum!", erklärte Naru trocken und zog dabei nicht eine Grimasse. Er stand nur da und starrte ins leere.
Nein, er würde Gaara klar machen das er sein Freund war. Nicht mehr und nicht weniger.
Mit einem erstarrten und leicht mitfühlenden Blick des älteren verließ er das Zimmer. *Warum mitfühlend? Er brauchte sowas nicht. Mitgefühl hat man für Kameraden, aber nicht für flüchtige Besucher seines Sohnes.* Kopfschüttelnd lief er zurück in Gaaras Zimmer. *Es ist wirklich eine halbe Stunde vergangenen?! Na spitze!*

Gaara saß auf dem Bett und lass ein Buch. Als Naruto reinkam, sprang er sogleich auf und forderte zu erfahren was passiert ist.
,,Ist nicht wichtig!", sagte Naruto monoton, aber Gaara kannte ihn nur zu gut als das er sich von sowas abwimmeln lassen würde. ,,Jetzt sag schon!", beharrte er. Naruto sah ihn an und fragte. ,,Bist du dir sich? Das könnte deine Beziehung zu mir um 360 Grad wenden. Wir könnten vielleicht nie wieder so wie jetzt einfach nur rumblödeln oder Mist bauen! Mist du dir 100%ig sicher?", hackte Naru fragend nach und wurde immer ernster. Gaara verschlug es die Sprache. Naruto seufzte. ,,Das werte ich mal als ,,nein"."
Damit verabschiedete sich der blonde vom verwirrten Rotschopf, ging die Treppen runter, den Gang entlang und zur Tür hinaus.
Kraftlos sackten seine Schulter hinab und sein Kopf auf den Brustkorb.
.....*Scheiße!*

Die Fahrt ins neue Leben!

Naruto schlug die Tür hinter sich zu und machte sich auf den Weg nach Hause.
*Deidara ist bestimmt schon fertig und abgehauen. Tut mir leid Gaara. Aber ich will dich nicht verlieren und auch nichts an unserer Beziehung verändern.*, dachte er bedrückt und steckte seine Hände in die Westentasche. Es war frisch geworden. Naruto schaute in die Wolken und wünschte sich, wie so oft, frei wie ein Vogel und so ausgelassen wie die Wolken zu sein.
*Die haben es auch einfach. Sie schweben herum und sehen alles. Die könnten sicher ihre Weltreise dokumentieren. Das gäbe ´ne fetzen Gaudi.* Leicht schmunzelte er bei der Vorstellung und bog in die Kakteen Straße ein.

~*~

Nach fünf Jahren, so kam es dem Blonden jedenfalls vor, erreichte er sein Haus und stopfte die Erlebnisse von heute in die hintersten Winkel seines Gehirns. Irgendwann wird er sich damit eh noch auseinander setzte müssen. Aber so lange sollte es ihm nicht im Weg stehen. Das Hier und Jetzt ist wichtig, nicht etwas was noch in ferner Zukunft spielt.
Etwas erleichtert schloss er die Tür auf und lugte hinein. Er hatte Recht behalten. Das Haus war, bis auf den Farbgestank und dem Müll, ziemlich leer; wie ausgestorben. Naruto seufzte wieder und schlüpfte aus seine Schuhe die mit einem Kick in die nächste Ecke flogen.

Missmutig schlurfte Naruto in die Küche und genehmigte sich eine Cola aus dem Kühlschrank. Die Kälte tat ihm gut und ließ ihn klarer Denken. Zurück im Flur stieg er die Treppe hoch in sein ehemaliges Zimmer und sah die Farbeimer dastehen.
,,Wenigstens daran hat er gedacht!"
Den Kopf schüttelnd kramte er nach dem braungelben Abdeck-Kreppband und klebte damit behutsam die Übersteigung von Wand auf Parkett ab. Nachdem das geschafft war holte er sich noch die Plastikplane und bedeckte den restlichen Boden. Fertig damit kümmerte er sich noch um eine Schürze und nahm sich den Farbroller. Vorsichtig begann er damit die Löcher der schrauben, Nägel und auch Wutausbrüche zu übermalen. Davor spritzte er noch Silikon. Schließlich lässt er es eine halbe Stunde trocknen und fing anschließend an das Zimmer zu überstreichen. Nach zwei Stunden Schwerstarbeit lag Naruto auf dem Boden in der Küche und schnaufte. Seine Arme taten ihm weh, seine Beine schrien nach einer Prothese und sein Kopf hatte den Protest aufgegeben. Nun lag er völlig am Ende und schwitzend, da und wusste nur noch das es kurz von 17:00 Uhr war.

~Sichtwechsel Onii-chan~
,,Naruto! Wach auf wir müssen nochmal alles durchchecken.", rief Deidara durch die Tür ins Haus und polterte auch schon hoch. Dort fand er seinen kleinen nicht. War aber glücklich und zufrieden als er sein Zimmer gesehen hatte. *Das ist richtig gut geworden.*, dachte er sich verschmitzt grinsend und rannte, wie ein wild gewordener Stier, wieder runter. In das Wohnzimmer, Arbeitszimmer und die Küche. Dorf flog er fast hin, stolperte und knallte gegen den Kühlschrank. Dieser wackelte verdächtig was Deidei aber völlig ignorierte und auf das Objekt seiner Suche herabblickte. Naruto lag schnarchend, alle viere von sich gestreckt, da und selbst der Weltuntergang würde nicht ausreichen diesen zu stören. Deidara lächelte und ging in die Hocke. ,,Naru-chii? Du musst aufwachen!", flüsterte er leise und streichelte seinem Bruder die Strähne aus dem Gesicht. *Er sieht so friedlich aus. Wie ein Engelchen!*
Etwas verträumt sah er sein Brüderchen an. Er wünschte sich dann immer einen Freund der genauso lieb und manchmal frech war wie er. *Einfach goldig eben. Aber auch nicht zu naiv.*
Leicht lachte er und berührte seine Wange, streichelte sachte darüber nur um dann, nicht so sanft, drauf zu hauen. ,,Naruto! Du erkältest dich noch!", sagte er energisch und rüttelte am Körper des jüngeren. Langsam reagierte er darauf und Dara hörte auf ihn zu malträtieren. ,,W-was ist passiert? Ich jemand gestorben?", fragte er naiv und setzte sich auf. Deidara konnte sich ein auflachen nicht verkneifen. Naruto sah ihn nur verpeilt an und rieb sich die Augen. ,,Ist schon morgen?", ,,Nein, aber 19:00 Uhr.", berichtete Deidara. Naru nickte und runzelte die Stirn.
,,Wo warst du?", fragte er auch prompt. ,,Nochmal in der Schule!", antwortete Gefragter wahrheitsgemäß. Wieder nickte der blonde nur und stand auf. Sein Bruder folgte und meinte. ,,Wir müssen nochmal alles durchkehren und auswischen!" Mit wenig Begeisterung kam ein knappes ,,Hn!", und beendete das Gespräch.

~Sichtwechsel Naru-chii~
*Ich habe also zwei Stunden geschlafen. Hat gut getan aber jetzt schon wieder arbeiten? Wo bleibt mein Kaffee? Was soll der Stress, echt jetzt!*, dachte sich der Uzumaki verärgert und streckte sich murrend, ehe er sich Lappen und Eimer nahm und losmarschierte. Deidara hatte schon angefangen aufzukehren. Seufzend fing er also an die Zimmer durchzuwischen und die Fenster nach zu putzen. ,,Was für Sklaventreiber!"

~*~

Nach geschlagenen zwei Stunden hatten sie das ganze Haus sauber gemacht. Ihre Eltern haben darauf bestanden sie einen ,,Frühjahrssputz" durchziehen zu lassen.
*Zum >Abschied< meinten sie. Schon als sie es aussprachen, hätte ich mich die Kugel geben können. Ernsthaft? Haben die ´n Rad ab? Abschied?- Ich meine Hallo?? Das heißt eigentlich das wir Abschiedsgeschenke oder eine gute Reise gewünscht bekommen und nicht: ,,Arbeitete bis ihr umfallt und verpisst euch dann!"*
Naruto schnaubte abfällig und setzte sich wieder auf. ,,Wir müssen noch den Müll raus bringen." maulte er seinen Bruder direkt an, als er wieder ins Erdgeschoss runter ging. Deidara ließ lauthals die Luft aus seinen Lungen entweichen und schälte sich von der Couch.
*Die Stimmung kann jetzt eigentlich nur besser werden.* Der Sarkasmus lässt grüßen.
Naruto nahm sich das Erdgeschoss vor. Der ältere den ersten Stock.

Nach nochmal einer Stunde hatten sie alles geschafft. Die Einwilligung, den Plan für weiteres oder die Zukunft und das Haus war Topp. Total erledigt schmissen sie die letzten Mülltüten in die Tonne und schlurften ins WZ. Dort sackten beide tonlos in die Kissen und warteten auf das erlösende klingeln.

Nach weiteren zwei Stunden, jetzt war es 22:00 Uhr, klingelte es an der Haustür. Schläfrig richtete sich Naruto auf und wankte zur Tür. Im Schneckentempo entriegelte er sie und machte sie auf. Draußen stand ein breit grinsenden Gaara Sabakuno. Naruto gähnte verschlafen und drehte sich nichtssagend um. Langsam trottete er zurück und weckte seinen Bruder mit einer Ohrfeige. Murrend stand auch er auf und beide schlurften wieder zu Gaara.
*Seine gute Laune ist deprimierend.*, dachte Naru bei sich und schlüpfte in seine Chucks. Mit dem Mantel am Körper sprach er nun grummelnd. ,,Die letzten zwei Kisten müssen noch geholt werden" Danach ging ich um ihn herum und zum Umzugswagen.
Er war ziemlich groß und dunkelbraun. Naruto blickte zum Himmel. Träge bemerkte er, dass es Vollmond war. Leider war er viel zu müde als das es ihm besonders gefallen hätte. Er war Tod müde. Sofort gähnte er herzhaft auf und schleppte sich weiter Richtung des Wagens. Drinnen sah Jiraya und winkte energisch.
*Sorry, so euphorisch bin ich nicht!*, dachte der Chaot bei sich und lümmelte sich zusammen mit seinem Bruder, der ihm gefolgt war, auf der Rückwand zusammen. Den Beifahrersitz beschlagnahmte Gaara. Hinten war es gepolstert und den Verkehr nahm man nur schwach war. Die meisten Autos waren eh in der anderen Richtung unterwegs. Tief Luft holend schloss der kleinste die Augen und versank in eine traumlose Tiefe. Auch die beiden anderen wurden schläfrig und schliefen kurz nacheinander ein. So begann die Fahrt aus dem Heimatland in ein Abenteuer.

~*~

Verschlafen öffnete der jüngste Uzumaki die Augen. Er blinzelte etwas und erblickte die Sonne. *Warum ist es nur so verdammt hell hier?* Genervt löste er sich aus dem Wirrwarr aus Decken (, die ihnen wohl Jiraya übergelegt hatte) und schaute sich um. Deidara hing halb vom Sitz, Gaara lehnte an am Armaturenbrett und Jiraya schnarchte wie ein tollwütiger Ochse. Er hatte sie auf eine Lichtung gefahren. Überall waren Bäume und man hörte er Zwitschern. Naruto lauschte und lächelte freudig. Es war noch früh und etwas frisch aber wunderschön. Hastig kurbelt Naruto das Fenster runter und ein laues Lüftchen umspielte sein Gesicht. Er konnte es nicht glauben.
*Hier ist es wunderbar! So friedlich und ruhig. Ich lieben es!*, schwärmte der Jüngling und seufzte tief.
Der Schulleiter hatte sie auf einem LKW Parkplatz abgestellt. Die Stadt sah man auch schon. Naruto konnte zum ersten Mal im Leben nicht aufhören zu grinsen. Er war überglücklich und platzte aus allen Nähten. Nicht nur das er jetzt so gut wie unabhängig geworden war, nein, auch weil er mit seinem Bruder und Gaara sowas wie einen Neuanfang gibt. Es war unbeschreiblich toll dieses Gefühl. Ohne die anderen zu wecken sprang er aus dem niedrigen Fenster und landete im saftigen Gras. Er lächelte nur noch breiter und zog die Luft ein. Sie war nicht staubig und trocken, sie war saftig, taufrisch und lebhaft. Naruto glaubte zu träumen und zwickte sich. Es war kein Traum. Mit einem Quietscher schmiss er sich ins kniehohe Gras und grinste wie blöd. Er wurde fit und dachte nach. Wie wohl die WG ist, oder die Schule? Nein, er war absolut kein Streber aber Schule machte ihm einfach Spaß, es war für ihn einfach zu lernen. *Darum beneideten die anderen mich immer!*
Während er sich am Boden herumrollte nahm er auch den nahen Verkehr war.

Plötzlich klingelte das Telefon. Rasch nahm Naru an.
,,Gott! Musst du mich so erschrecken oder willst du mich Tod sehen?"
,,Weder noch! Ich wollte fragen ob ihr gut angekommen seid!" -belustigt-
,,Hmpf! Ja sind wir O-baa-san! Die anderen schlafen noch!" -genervt-
,,Soso.... jetzt sei doch nicht so! Wie gefällt es dir bis jetzt!" -kichert-
,,Mutter? Super es ist einsame klasse hier, echt jetzt, aber.... DEIN SCHEIß FRÜHJAHRSSPUTZ HÄTTEST DU DIR SCHENKEN KÖNNEN!!" -sauer-
,,Tut mir leid Naru-chan. Ich wollte damit eigentlich verhindern dass ihr geht!" -traurig-
,,.....aber warum Okaa-san?" -enttäuscht-
,,Ihr seid meine Jungs! Ich hab euch doch lieb und wollte nicht, dass ihr alleine in ein anderes Land schneit!" -besorgt-
,,Du weißt doch das es das ist was wir uns immer gewünscht haben! Vertrau uns doch bitte!!" -flehend-
,,....na gut. Aber ihr müsst schreiben okay?" -nachgeben-
,,Ja sicher. Und wir werden nicht alleine sein. Wir haben noch die Hokage!" -erleichtert-
,,Okay! Ich liebe dich und pass auf deinen Bruder auf ja!" -fürsorglich-
Naruto nickte.
,,Mach ich und du passt auch auf dich und Dad auf okay?" -liebevoll-
,,Mach ich! Euer Geld bekommt ihr und soll ich vielleicht jemanden etwas ausrichten?"
-nachdenklich-
,,Ja sicher. Sag Sakura das sie der schlimmste Kaugummi überhaupt ist, Neji, das er ein arrogantes Arschloch ist und Tamari und Kankuro, das ihr Bruder sich selbst im Knast wohler fühle würde als bei denen, echt jetzt!" -gereizt-
,,Okay mein kleiner! Mach ich und richte allen einen schönen Gruß aus. Ich liebe dich!" -schmunzeln-
,,Sicher! Ich liebe dich auch Mum!" -belustigt-
,,Bist demnächst Naruto und liebe Grüße auch von Minato!" -freudig-
,,Danke Mum. Bis bald!"
,,Und Naru-Spatz....." -zuckersüß-
,,Hmm?" -böse Vorahnung und Handy auf Sicherheitsabstand halten!-
,,NENN MICH NIE WIEDER OMA DU ROTZBÄNGEL DU!!" -verärgert-

Naruto legt schnell auf und steckt sein Handy wieder ein.

*Oh man!*, dachte er sich amüsiert und schüttelte den Kopf. Dann huschte ein Lächeln über sein Gesicht. Das einzige was er an Suna vermissen würde sind Mum und Dad und vielleicht noch Jiraya. Ein klein wenig auch das Haus. Aber mehr ist und wird es da nicht geben.

Erleichterung machte sich in ihm breit und voller Vorfreude starrte er wieder zum Himmel. *Dann sag ich doch mal: Hallo neues Leben!* Lächelnd strich er sich durchs Haar und blickte zum Wagen. Langsam ging er auf ihn zu und grinste hinterhältig.
,,Heheh! Dann ,,wecke" ich sie doch mal!"
Vorsicht kletterte er wieder ins Innere und rüber zur Hupe. Langsam hob er seine Hand und... schmetterte sie auf den Knopf in der Mitte des Lenkrads. HHUUUUUUPPPPPP!!!!, gefolgt von AAAARRRRRGGGGHHHHH!!!!, der drei anwesenden, ließ Naruto aus dem Fenster springen und sich kaputt Lachen. Er bekam sich kaum ein und kugelte sich am Boden. Deidara ist aufgefahren und auf den Boden gepurzelt, Gaara hat sich mit voller Wucht aufgesetzt und hat sich dabei das Genick verrenkt, der Rektor hat sich vor Schreck so aufgesetzt das er mit dem Kopf ans Autodach geknallt und ohnmächtig wieder zurück gesunken ist.
*Zu köstlich, einfach zu komisch!*, dachte sich Naruto unter Tränen und musste bei den Gesichtern der anderen zwei nochmals lauthals los prusten. Sie fanden das alles nicht so witzig und zogen eine Grimasse.
Naruto lachte sich einen ab und Gaara und Deidara inspizierten inzwischen die Gegend. Der Fahrer schlug nach einer vierten Stunde auch wieder die Augen auf und Naruto hatte es schwer nicht los zu brüllen. Er atmete hektisch und schaffte es noch die Kontrolle zu behalten. Nach bösen Blicken, einer gewaschenen Standpauke und mögliche Strafen, Frühstückten sie und Naru erzählte vom Gespräch mit Kushina. ,,Ich soll liebe Grüße ausrichten, außerdem das, dass mit dem Putzen Plan war, und das wir ihr Schreiben sollen!", gab er die Kurzfassung und alle schienen zufrieden damit.

Nach einer weiteren Stunde, saßen sie nun alle wieder im Laster und fuhren das letzte Stück. Es ging allen so wie Naru. Keiner vermisste Suna so richtig und Freuten sich auf das kommende Neue. Er konnte ihnen nur Recht geben und sich ausmalen wie es wohl wäre hier zu Leben. Jeder hing seinen Gedanken nach und so wurde auch nicht viel gesprochen. Höchstens ein ,,Wann sind wir da?" oder ,,Weiß Tsunade von uns?", kam manchmal. Sonst war alles still. Zum Glück! -So fand Naruto.

~*~

Nach weiteren zwei Stunden Fahrt waren sie in der Stadt. An der Grenze zeigten sie den Beamten ihren Pass und zahlten etwas Steuer. Gaara, Deidara und Naruto waren noch nie zuvor glücklicher. Endlich änderte sich etwas, endlich konnten sie etwas erleben. Die drei freuten sich so sehr das sie alles andere vollkommen ausblendeten.

,,What the Fuck! Das ist unser Haus??"

*Still ist es jedenfalls. Und entspannen kann man sich auch super.* Naruto schloss wie schon so oft die Augen und genoss die leichte Brise. Es war mittlerweile schon 11:00 Uhr. So langsam kamen sie auch in ihrem Viertel an. Überall war es von Bäumen umgeben und es gab sogar Wohnhäuser in den Bäumen. Naruto konnte nur staunen und den Mund sperrangelweit offen stehen lassen. Das Szenario war atemberaubend und einfach das komplette Gegenteil von dem in Sunagakure. Den anderen ging es nicht anders. Nur Jiraya grinste und fuhr weiter.
*Ich beneide ihn. Er muss schon viel in der Welt herumbekommen sein.*, überlegte Naru und setzte sich in den Sitz zurück. Langsam aber sicher wollte er sich einfach nur entspannen und es genießen.
*Wenn man immer wie ein sabbernder Hund am Fenster hing, konnte es doch wieder langweilig werden.* So entspannte sich der blonde und lauschte der Natur. Es war ein herrliches Gefühl mehr leben als nur seine Mitmenschen um sich zu haben. Naruto linste noch hin und wieder raus, schloss aber dann endgültig die Augen und ließ sich von der Müdigkeit übertrumpfen. Langsam glitt er in ein schwarzes nichts.

~*~

,,Hey, wach auf du Schlafmütze! Wir sind da!", hörte Naruto es an seinem Ohr frohlocken und murmelte griesgrämig. ,,Ich bin ja schon wach!"
,,Das wird auch Zeit. Tsunade ist auch schon da!", berichtete ihm Deidara grinsend. Verpennt öffnete er die Augen und sah sich um.
,,Lass mich runter!", meinte er knapp angebunden und blinzelte.
,,Das ist nicht sehr nett. Immerhin hab ich dich getragen, kleiner Bruder!", entrüstet Dei-chan sich gespielt.
,,Hm!", gab Naruto zur Antwort und Deidei ließ ihn runter. *Wo sind wir?*, schoss es ihm durch den Kopf.
,,Wir müssen noch etwas laufen bevor wir da sind!", sagte Gaara der Naruto´s Gesichtsausdruck bemerkt hatte. Naruto nickte nur und Deidara schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter. ,,Wir haben es geschafft Brüderchen!"
Naruto zuckte nur mit den Schultern. Er war noch zu müde um irgendwas toll zu finden.
,,Du nervst. Es wäre nett wenn du mich mit deiner ,,Frohnatur"-nummer in Ruhe lassen würdest!", stellte er stattdessen bissig klar und bekam nur ein verschmitztes Grinsen zur Antwort.
*Man wie das nervt. Na toll und ich dachte das er die Ausnahme ist. Es sollte mich doch nicht nerven. Shit, dieses Gen habe ich eindeutig von Dad geerbt. Na vielen Dank auch!*, dachte der blonde Wuschelkopf und seufzte.
*Kein Wunder das Nii-chan es schon nicht mehr ernst nimmt.*, überlegte er weiter und bekam nicht mit wie sie am Haus ankamen.

Naruto und die anderen schauten nicht schlecht. Vor ihnen stand nicht nur ein Haus sondern ein Hochhaus ~alla ich-bin-ja-so-baufällig. Den dreien entgleisten die Gesichtszüge.
,,D-das ist nicht euer e-ernst!", brachte Naruto empört hervor und starrte das ,,Haus" an. Die anderen schluckten und stimmten ihm stumm zu. *Das hier kann unmöglich unser neues Heim sein. Das ist ja grotich.*, dachte sich der jüngste entsetzt und fassungslos wanderte sein Blick umher.
Das Haus war grau mit einigen schrägen Graffiti und dummen Geschnörkel. Die Fenster waren teils zerschlagen oder braun. Weshalb, will er sich nicht vorstellen. Es hatte ein Flachdach und sah mehr als nur ramponiert aus. Hier und da lagen Scherben von Bier- und Weinflaschen. Überall auch Zigarettenstummel; einige Kokstütchen und Spritzen lagen querbeet über dem Boden verstreut. Manche Hydranten machten ihrem Spruch alle Ehre. (Das halt jeder wie Hund gegen einen Hydranten pinkelt!) Die meisten waren braun-gelb und hatten auch teils verbrannte stellen.
Hunde sind hier auch nicht in der Unterzahl und markieren ihr Revier. Dass sie sich deshalb jede drei Minuten ankeiften, lag wohl daran das keiner so wirklich Platz für sein eigenes Revier hatte.
Außerdem lagen überall auch Auto- und Motorrad teile herum. *Alle verrostet und angepisst.* Angewidert verzog Naruto das Gesicht. Die Mülleimer quirlten über und manchen wurden umgeschmissen weshalb sich Hund und Katze um die Reste stritten. *Einfach erbärmlich, echt jetzt!*

Narutos Laune hob sich kein Stück als er sah das ein Hund gerade das Genick der Katze durchbiss. Diese sank leblos zu Boden und war im Walhalla. Aber der dumme Köter kläffte sie noch immer an. *Schnauze!*, knurrte Naruto gedanklich und ballte die Fäuste. Niemand, wirklich niemand legte sich mit ihm an wenn er wütend war. *Die scheiß Töle soll die Fresse halten. Das Vieh ist tot.*, fluchte der blonde innerlich um Selbstbeherrschung ringend. Aber der Dreckshaufen begann sogar damit die Katze wieder zu beißen. Keine Minuten später lief schon das Blut und der Hund leckte daran.

Naruto rastete aus. Alles spielte sich wie in Zeitlupe ab. Wie er langsam auf die scheiß bellende Furie zuging. Wie er einen der vielen Konservendosen aufhob und noch ihm schmiss. Es traf ihn voll auf die zwölf und erschrocken jaulte er auf. Böse knurrend blickte er ihm entgegen. Er genoss das Gefühl überlegen zu sein und wartete. Der dumme Hund griff ihn an. Naru holte mit dem Fuß aus und trat ihm in die Fresse. Er jaulte wieder und fiel nach hinten. Winselnd drehte sich der Hund zur Leiche der Katze und hechelte. Naruto war das schnuppe. Wieder holte er aus und der Hund flog gegen die nächste Hausmauer. Er fiepte auf und rutschte die Wand herunter. Er wollte sich aufrappeln doch Naruto ging wie ferngesteuert auf ihn zu.
*Verdammt was mach ich hier. Ich bin dabei einen Köter zu killen.*, dachte sich der blonde Zähneknirschend und stand nun direkt vor dem Hund. Dieser leckte sich gerade die Wunden.

Naruto wusste nicht warum aber er wollte ihn tot sehen.
Er hat eine unschuldige Katze auf dem Gewissen. Sie wollte auch nur überleben.
Und schon wieder wurde Naruto stinksauer.
,,Erbärmlicher Wurm! Du darfst leben und die Katze etwa nicht oder was?", zischte er bedrohlich und kniete sich hin.
Er beobachtete den Hund noch eine Weile ehe er ihn grob packte und überzogen belustigt grinste.
Ja, es machte ihm gerade Spaß einen Hund zu quälen, ihn leiden zu lassen.
Er hatte es nicht anders verdient.
Mit kalten Augen beobachtete er wie das Häuflein Elend immer weniger Widerstand leistete. Unheimlich grinsend drückte er noch einmal fest zu und schmiss den Körper auf die gegenüberliegende Wand. Er war sich sicher dass es gleich ein knacken, ein spritzen und einen dumpfen Aufschlag geben/hören würde und schaute dem Köter hinterher.
Erwartungsvoll starrte der Blonde an die Wand.
*Bald wird es dort rot sein und ein schönes Muster ergeben. Müsste man nur noch etwas mit Farbe verzieren.*, überlegte er mit gerunzelter Stirn und achtete gar nicht mehr auf den Hund. Dieser wurde abgefangen und auf den Boden gelegt. Erst als Naruto zu Ende spekuliert hatte wie er den Blutfleck in ein Kunstwerk verwandeln könnte, schaute er wieder zum Hund. Da dieser aber nie seinen vorgesehenen Platz einnahm, vermutete er schon dass er gerettet wurde.

Emotionslos schaute er den Jungen an der dem widerliche Stück Scheiße das Leben ermöglicht hatte.
,,W-wer bist du? O-oder (besser), w-was bist du?", fragte der kleine ziemlich schockiert nach und blickte Naru in die Augen.
Naruto verzog keine Miene. Sein Gesicht zeigte gar nichts. Es war ihm ja auch Schnuppe gewesen ob dieses, ....dieses ekelhafte etwas noch Leben würde oder nicht.
Mit herablassender Geste ging er langsam auf den Jungen zu.
Dessen Augen weiteten sich vor Schreck und versuchte zurück zu weichen. Dort stand dann aber die Mauer, an der der Hund jetzt eigentlich kleben sollte und blieb sitzen. Naruto beobachtet ihn und kniete sich schließlich vor ihm nieder. Er zitterte heftig und heulte gleich los.
Naruto hätte Mitleid fühlen können. Aber wollte er das auch?
Gefährlich ruhig streckte er seine Hand nach dem Jungen aus. Dieser versuchte sich näher an die Wand zu pressen.
*Als ob sie nachgeben würde.*, dachte der Uzumaki schmunzelnd und streichelte den kleinen jetzt über die Wange. *Er zittert echt heftig!*
Fast schon zufrieden lächelte er den kleinen an.
,,Wer ich bin tut nichts zur Sache, aber eins sag ich dir! Wenn deine dumme Töle nicht bald lernt in einer Gemeinschaft zu leben, kannst du ihn von der Straße kratzen! Haben wir uns da verstanden, kleiner?", erwiderte er gefühlskalt und wuschelte ihm durch die braunen Haare. Der Junge nickte, war sonst aber regungslos und Naruto grinste. Es war ihm vom Gesicht abzulesen das er panische Angst vor dem älteren hatte.
Naruto erhob sich wieder und hielt dem verängstigten seine Hand hin.
,,I-ich heiße Toki!", sagte er schließlich und nahm die Hand des blonden an.
,,Hn! Freut mich, aber das interessiert mich absolut nicht!"
So blöde war er dann doch nicht, um auf einen 12-jährigen Knirps reinzufallen.
Dieser schien enttäuscht. Naruto lachte herzhaft auf und wuschelte ihm freundschaftlich nochmal durchs Haar.
,,Du bist echt seltsam!", nuschelte Toki leicht verstört und drückte ,,die olle Kröte" an sich.

Naruto war sie jetzt egal. Diese Lektion vergießt er nicht so schnell.
,,Findest du? Naja vielleicht ein bisschen.", gab er Schultern zuckend zu. Der jüngere schaute ihn von unten herauf an.
,,Ich will aber wissen wie du heißt! Ich hab dich nämlich noch nie hier gesehen!?", beharrte Toki stur und stampfte empört darüber mit dem Fuß auf.
Naruto seufzte und strich sich die Haare nach hinten. Schließlich blickte er sich halb fragend, halb verunsichert um. Die anderen waren weg.
*Was geht den hier ab? Boah ey, die Scheiße ist hier mächtig am Dampfen, echt jetzt*, fragte er sich und runzelte missmutig die Stirn.
,,Hey! Sag doch was!", drängte Toki weiter. *Jetzt wird er doch noch übermütig der Rotzbängel...*
Naruto seufzte nochmals abgrundtief und schaute sich hilfesuchend um.

An einer Hauswand schräg gegenüber von der Wand und links vom Gebäude das sich sein Zuhause schimpfte, wurde ein Fuchs mit neun schwänzen gesprüht. Er war orangerot und sah lieb aber auch feindselig aus. Genauso wie sich Naruto gerade fühlte.
Der Junge stupste ihm ungeduldig in die Seite. Quengelte. Naruto überlegte fieberhaft.

*Neunschwänziger..... Fuchs..... Name....*
Plötzlich ries er begeistert die Augen auf und rief: ,,Das ist es! Das wird mein Name in Action sein!", sprudelte er förmlich hervor.
Der kleine sah ihn nur erwartungsvoll-abwartend an. Naruto drehte sich ihm wieder zu und verkündete mit geschwollener Brust. ,,Mein Name lautet Kyuubi. Ich bin der Neunschwänzige Fuchs, jawohl! Du kannst mich Kyuu-chan nennen. Alles klar?"
Stolz darauf was für eine blühende Fantasie er doch hatte grinste er übers ganze Gesicht und stemmte die Hände in die Hüfte.
Toki staunte nicht schlecht und nickte andächtig.
,,Das werde ich machen Kyuu-chan.", hauchte er ehrfürchtig und versteifte sich.
*Ist er ´n Soldat oder was?!*, dachte Naruto und drehte sich, ohne weiter sinnlos Sauerstoff zu verschwenden um, um zu gehen. Kurz bevor er jedoch in das Gebäude ging schrie der Junge ihm noch entgegen: ,,Ich bin dein allererster Fan. Hörst du?"
Er schmunzelte und hob die Hand zum Abschied. Daraufhin lachte Toki und spazierte strahlend nach Hause.

Naruto wusste noch nicht so Recht was ihn vorhin überhaupt geritten hatte, aber er war wirklich stolz auf seine ,,zweite Identität". Erleichtert und sich der Sache bewusst das er sein ,,anderes Ich" kontrollieren muss, stiefelte er die Treppe hoch.
Es war entschlossene Sache...

Die WG!

*Und da hätten wir das nächste Problem. Ich hab keine Ahnung wo meine Zimmergenossen sind.*
Genervt setzte er sich auf die Stufen im fünften Stock und lehnte seinen Kopf gegen die Wand. Sie war kühl und tat Naru im Moment sehr gut. Entspannt schloss er die Augen und dachte nach.

Er war Kyuubi und gleichzeitig Naruto? Geht das denn? Er ging die ganze Szene nochmal durch und bemerkte das er anscheinend zum ,,Kyuubi" wird sobald in ihm die Wut ausbricht.
*Das heißt ich werde zum gefühlslosen Killer und bringe die Verantwortlichen um. Ist eigentlich keine schlechte Sache.., aber ich gehe auf Tiere los. Ich meine, Hallo? Er hat es verdient, keine wiederrede, aber so heftig? Ich sollte meine Wut beherrschen und nicht den Kyuubi. Der BIN nämlich ICH. Was das heißen soll weiß ich selber noch nicht. Bin ich jetzt eine Zwiegestalt oder bin ich einfach ein Sadist. Ein Teil von mir hast Ungerechtigkeit, dass sollte aber nicht gleich mit Mord und Totschlag erledigt werden. Es ist also wirklich meine unkontrollierte Wut, hm!*
Seufzend erklärte er sich selber das er in heiklen Situationen die Biege machen sollte. Zumindest so lange wie es nötig ist um die Wut auf ungerechtes Verhalten zu beherrschen.
*Warum ausgerechnet jetzt? Warum nicht in Sunagakure?*
Er seufzte wieder. ,,Wahrscheinlich weil es dort so monoton war, dass selbst du Verbrecher keine wirkliche Gefahr mehr waren. Depression ist also doch ansteckend!", murmelte Naruto vor sich hin und öffnete anschließend die Augen. *Darüber will ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Jetzt nicht, das schiebe ich mit zu der Sache mit Gaara. Erst mal ist wichtig Deidara und die beiden überhaupt zu finden. War Tsunade eigentlich noch mit dabei?*, überlegte der blonde und erhob sich.

Schließlich verschwinden seine Hände in den Taschen und seine Augen erkundeten das ,,Haus" von innen. Es sah wesentlich weniger demoliert und missbraucht aus als von außen. Die Wände waren einfach weiß und die Farbe blätterte schon ein wenig. Die Treppen waren aus einfachem Holz und wie das Geländer, schon ziemlich mitgenommen. Die Beleuchtung war mickrig und spendete gerade mal für einen Schatten genug Licht.
Eine erdrückende Stimmung hatte es an sich schon und einladend sieht auch anderes aus. Der Teppich war abgenutzt und dreckig. Außerdem war es schäbig eingerichtet. Einzelne Bilder von gesprühten Monster als auch irre Drohungen zierten die Wände.
Auch das Holz war bereits morsch und die Teppiche waren die reinsten Staubfänger. Einmal draufhauen und schon kommt dir der Dreck von drei Jahrzehnten entgegen.
*Hygiene ist hier also auch ein Fremdwort. Wenn mich Deidara jemals wegen einer Lungenvergiftung ins Krankenhaus kutschieren muss, kündige ich die Wohnung fristlos!*, schwor er sich und nickte bestimmt.
Die Türen waren einigermaßen ordnungsgemäß und anständig gestrichen.

Im fünften Stock wohnten die Nara's und Inuzuka's.
*Hören sich nicht gerade freundlich an...* Naruto hatte eine Idee und große Lust auf dem Gelände zu übernachten hatte er auch nicht. Schnell sprang er auf und eilte die Treppen runter in den ersten Stock.
Im Erdgeschoss stehen nur ein paar Spints und Kleidersäcke. Außerdem die Tür zum Hausmeister und das Büro. Ob es auch als solches genutzt wurde wusste der Uzumaki nicht.
*Also zurück zum Thema.
Erster Stock - Haruta's und Tanaka's.
Zweiter Stock - Nagasaki's und Watanabe's.
Dritter Stock - Minami's und Yuo's.
Vierter Stock - Mito's und Miyagi's.
Fünfter Stock eben Nara´s und Inuzuka´s,
und sechster Stock - Uchiha's und ..... keiner.
Logische Schlussfolgerungen: Hier wohnen wir. Uzumaki's!
Obwohl ich ja als Namikaze gehe...
Ich hab unsere Wohnung gefunden. Bin ich nicht schlau.
Eigenlob stinkt, ich weiß, aber es war trotzdem echt genial.*

Unwirsch schüttelte Naruto den Kopf. Jetzt führt er schon Selbstgespräche.
*Schlimmer geht immer. Oder doch nicht? Ich wette ich hab auch ´ner Skala von 1 bis 10 eine 11 mit Sternchen... Ich meine ich hab da ja noch mein Ich-kill-alles-und-jeden-Ich. Echt gruselig.*
Oben angekommen tritt Naruto energisch gegen die Tür und rief dass er es sei. Nach fünf Minuten wurde die Tür schließlich einen Spalt breit geöffnet. Es war der rothaarige der mehr als fahrig zu ihm heraus blickte. ,,Hey Gaara. Lass mich doch bitte rein!"
Es wurde langsam frisch und Naru fröstelte etwas. Gaara blinzelte und nickte dann merklich. Nachdem er beiseite getrennt war ging Naruto in den Flur. Rasch zog er seine Schuhe aus, schleuderte sie in die Ecke und stampfte in die Küche. Gaara watschelte hinter ihm her und gähnte.
,,Geh wieder ins Bett Gaara!", forderte er ihn deshalb auf und blickte über die Schulter. Der Rotschopf nickte und ging.
Naruto seufzte, ging nochmal in den Flur schloss die Tür ab und lief zurück. Mit einem Glas Milch in der Hand schaute er zum Mond. Heute war echt der seltsamste und coolste Tag in seinem ganzen Leben. Noch nie hatte er so viel Stress und Action an einem Tag. Er war wirklich positiv überrascht auch wenn es gewöhnungsbedürftig war. Glücklich lächelte der Uzumaki und streckte sich gähnend.

,,Na, auch mal wieder da?"
Erschrocken drehte sich Naruto zu seinem Bruder. Lässig lehnte dieser im Türrahmen und starrte ihn an. Doch plötzlich wurde er ernster als ernst.
,,Was war das vorhin? Du warst nicht mehr du selbst?", fragte er besorgt nach. Naruto bekam eine Gänsehaut.
,,Ich weiß nur das es eine Seite an mir gibt die auf meine Wut reagiert und daraufhin handelt. Wenn ich also ausflippe und durchdrehe gibt es mindestens einen Toten. Ich muss diese Wut kontrollieren. Ich hab diese Seite an mir ,,Kyuubi" genannt und werde somit versuchen in zu bändigen!", erklärte er Deidara trocken und schaute unentwegt aus dem Fenster. Deidara schien geschockt darüber das sein Bruder ein Monster in sich beherbergt; was verständlich war.
,,Ich werde dir helfen und zur Seite stehen. Das packst du schon!", meinte er ruhig und tippte Naruto mut zwei Fingern gegen die Strin. Naruto lächelte dankbar und drückte sich an seine Brust.
,,Ich möchte schlafen!" Deidara nickte nur und hob seinen Bruder hoch. Zusammen gingen sie in ein riesiges Zimmer. Auf dem Boden lagen derweil drei Futons. Auf einen davon ließ Deidei Naru nieder. Sich selber legte er rechts von ihm. Gaara schlief links. Naruto schlüpfte in seinen Schlafsack und kuschelte sich ein. Beruhigend streichelte der ältere ihm über den Rücken.
,,Findest du mich jetzt abstoßend oder ekelhaft?", hinterfragte der Igelschopf betrübt. Dei-chan schüttelte heftig den Kopf.
,,Nein, es ist bloß so neu weil es in Suna gar keinen Grund für solche Ausraster gab. Wir wissen nicht ob es auch mich und Gaara überraschen wird. Vielleicht werde ich zum Weib und Gaara zum Drogendieler." Naruto lachte auf und wusste das sein Nii-san recht hatte. Er schloss müde die Augen.
*Ich war also nur der erste im Bunde.*, dachte er amüsiert und musste grinsen. *Deidara hat recht. Vielleicht bin ich sogar noch das geringere übel.*
Glücklich und erleichtert kuschelte er sich tiefer und schloss die Augen. Zehn Minuten später hörte er die anderen leise schnarchen und verabschiedete sich selber.
Er träumte von Kyuubi und sah immer wieder eine rote Wolke auf schwarzem Grund. Er schlief leicht unruhig.

~*~

Am nächste Tag wachte Naruto erst spät auf. Gaara war schon wach und Dara summte auch schon vor sich hin. Grummelnd streckte er sich und sein Bruder wurde aufmerksam.
,,Morgen Kleiner.", lächelte er und Naru brummte.
,,Komm. Frühstück ist schon fertig!", grinste er noch bevor er das Zimmer wieder verließ. Naruto gähnte und setzte sich auf.
,,Scheiß Traum!", fluchte er und stand auf. Er hatte gut geschlafen, bis sein Traum von fliegenden Ramenschüsseln durch roten Wolken unterbrochen wurde. *Ich könnte kotzen!* Sauer verließ er das Zimmer und ging ins Wohnzimmer. Deidara und Gaara saßen schon auf der Couch und aßen. Naruto gesellte sich murrend dazu und schaute in die Glotze.
Er war halt ein Morgenmuffel. Konnte er ja nichts dafür.

Nach dem Essen inspiziert Naru die WG. Sie war geräumig und auch nicht so abgenutzt wie der Rest des Hauses.
Das Wohnzimmer hatte einen Plasma Fernseher und ´ne Konsole. Die Couch war weinrot und der Teppich grau. Außerdem standen hier zwei riesige Wandschränke an der Wand hinter dem Sofa. Die Wände waren gelbbraun und abgegriffen. Eine große Topfpflanzen und ein Regal rechts neben dem TV zierten den Raum.
Die Küche nebenan ist super modern und hat alles. Außerdem war sie mit einer art Theke mit dem WZ verbunden. Die Farbe der Wand ist hier weiß und die Möbel aus Eiche. Die Geräte waren teils weiß, teils schwarz.
Sah alles wirklich super schick aus.
Wenn man gegenüber, also gegenüber der Küche, durch das WZ geht, kommt man in ein großes Zimmer mit einem großen Fenster und zwei riesigen Schränken. Der Boden ist aus Teppich und die Wände orange mit schwarzen Mustern verziert.
Wenn man wieder raus geht und in den Flur, ist ein Stück weiter links das Bad und daneben gleich das WC. Beides ist gefliest. Die schwarzweißen Kacheln passen blendend zu der weißen Ausstattung. Die Wanne war für zwei Personen fast schon zu groß und die Dusche war perfekt. Zwei Waschbecken mit einem großen spiegeln thronte gegenüber der Wanne und es war schön hell.
Es gab zwei Fenster. Eins am Dach und eins gleich darunter in der Wand.
Die Küche war auch gefliest.
Schräg gegenüber vom Bad war das größte Zimmer. Es war Himmelblau und mit schwarzorangenen Graffiti geschmückt. Das Zimmer hatte einen Balkon und eine Schiebetür. Ein Fenster war noch da; gleich wenn man reinkommt.
Vier schränke standen darin. Zwei Kleiderschränke und zwei große für sonst was. Der Boden war hier auch mit Teppich ausgelegt.
Das Klo war nicht sehr groß hatte ein Waschbecken und eben ein Klo. Sieht sonst aber genauso aus wie das Bad.
Deidaras Zimmer hat auch einen kleinen Balkon. Nur war der eher für Blumen.

Die Bewertung der Bewohner:
Deidara: Super, könnte es mir gar nicht anders vorstellen!
Gaara: Ich find es auch super, nur vielleicht noch ein paar mehr Schränke.
Naruto: Ich find es klasse hier. Und mit Deidara und Gaara wir es sicher noch spannend werden. *fies grins*


Nachdem die Erkundungstour beendet wurde, fällt Naruto zum ersten Mal auf das alle Kartons schon hier waren. *Wer hat die denn hochgeschleppt?*, überlegte Naru und musterten sie. Gaara schmunzelte.
,,Das war Tsunade-sama. Danach ist sie mit Jiraya gegangen. Das mit dir hat mir Deidara schon erklärt!", erzählte er und zeigte auf den älteren. Naruto nickte nur und fing an seine Kisten raus zu fischen. Die anderen machten es ihm gleich und das große auspacken begann.

Naruto und Gaara nahmen das große Zimmer und Deidara das neben dem Wohnzimmer. Die Wände ließen sie so und bauten bereits ihre Betten auf. Jeder hatte so 11 Kartons und brachte sie irgendwie unter. Die Sachen fürs Bad, Schuhe, Jacken und allgemeine Sachen teilten sie sich nun. Nicht alles von denen, aber das meiste. Zum Beispiel eben die Handtücher, das Essen, die Filme und andere Sachen die sie nicht unbedingt ,,besitzen" mussten.

Bald waren die Schränke voll und jeder hat sogar noch einen bekommen weil sie jeweils einen von Suna mitgenommen hatten. Naruto hatte sogar noch einen Nachttisch. Am Schluss war alles mit Postern, Bildern oder anderem bestückt. Die Kisten waren leer und sie machten sogar noch Geld. Deidara konnte einen Schrank und Gaara einen Schreibtisch verkaufen.
Alles was erst im Winter oder an Feiertagen gebraucht wurde, wurde neben Gaara und Narutos Zimmer in die kleine Abstellkammer gesteckt.
Naruto hatte gerade seinen Laptop und Handy angeschlossen als Deidara zum Essen rief. Gaara aß schon und Naruto fing auch sofort an. Deidara machte noch schnell die Küche sauber und gesellte sich dann dazu. Es gab Nudelsalat mit Bratwürste. *Lecker!*

Nach dem Essen brachte Naru noch die Kisten runter in den Hof. Gaara half ihm und Dei-chan machte das Namensschild.
Eine halbe Stunde später lagen sie alle auf dem Sofa und schauten fern. Es war anstrengend. Die drei waren glücklich und auf ihre Art; nachdenklich. So verging die Zeit und alle lagen im Bett. Naruto ist schnell abgedüst, Gaara hing noch seinen Gedanken nach und Deidei bastelte/werkelte an seiner ,,Kunst" herum. Nach geschlagenen drei Stunden schliefen dann alle.
(Der Uzumaki, Namikaze und Sabakuno.)

Shoppen und neue Freunde!!

Der nächste Morgen ließ nicht lange auf sich warten.
Es klingelte an der Tür und keiner ging hin. Naruto nervt es langsam. Wieso hört sich der Klingelton auch so scheiße an... *Okay, O-nii-san ist zu weit weg, aber Gaara? Der ist doch bloß faul.*
Verstimmt pellte der Uzumaki sich aus der Decke und rutschte fast auf einem der Futons aus. Die hatten sie gestern dann wohl vergessen. Sauer ging er an die Tür. Das würde Gaara ihm noch büßen, fluchte er leise und machte die Tür auf.

Vor ihm steht ein kleiner alter Mann. Er trug einen Bauernaufzug und hatte kurzes stoppeliges graues Haar. Kleine dreckige Zähne zeigten sich, als er grinste. Naruto fiel aus allen Wolken. *Was will so ein schrulliger alter Sack um sieben Uhr morgens von uns haben?*
,,Was gibt's?", knurrte Naru ihn böse an.
,,Morgen. Ich bin der Vermieter und will das Geld haben!", strahlte der Alte. *Was für ein aberwitziger Trottel. Dem sollte ich lieber nicht im Dunkeln begegnen. Das wäre schlecht für ihn. Sehr schlecht sogar!* Bei der Vorstellung musste er bitter Grinsen und schockte damit den Vermieter.
,,Sie wollen die Moneten? Dann kommen sie heute Nachmittag wieder. Und wehe Sie wagen es noch einmal mich so früh zu wecken!", zischte er gefährlich. Dem Alten verging das Dauergrinsen.
,,Wir sehen uns um 16:00 Uhr!", sagte er giftig und knallte ihm dann die Tür vor der Nase zu.
Missgelaunt machte er sich auf den Weg zur Küche. Schnell stellte er sich einen Kaffee auf und ging zurück ins Zimmer. Flink holte er sich eine blaue Boxer, graue Jogginghose und schwarzes Muskelshirt raus. Dann verließ er das Zimmer wieder und ging ins Badezimmer. Dort entledigte er sich der Boxer und hüpfte unter die Dusche.
Erst kalt dann warm. Sie tat gut und Naruto wurde bewusst das er seit zwei Tage kein Wasser mehr gesehen hatte. Er spürte regelrecht wie der Dreck und Schweiß weggeschwemmt wurde.
Nach zwanzig Minuten stieg er aus der Dusche und rubbelte sich trocken. Schnell schlüpfte er in die frischen Klamotten und warf die alten in den Korb. Die Handtücher aufhängen und fertig. Das Fenster aufmachen und Tür zu.

Sich die Haare trocken schüttelnd ging der Blonde in die Küche. Der Kaffee ist durch und Naruto stellte sich noch Müsli in die Mikrowelle. Damit machte er sich´s dann auf der Couch bequem und zockte ,,Spiderman".
Nach dem Frühstück stellte er alles in die Küche und schaltete den Fernseher aus. *Was mach ich etz?*, grübelte der Chaot und blickte aus dem Fenster. Es war erst neun Uhr morgens. *Verdammt! Scheiß Vermieter!*, fluchte er innerlich und dachte schließlich an die Schule. *Blitzidee!*
,,Ich hab noch gar keine Mädchen Klamotten." Und schon polterte der Junge den Gang entlang und suchte etwas Geld. Er fand 50€ und nickte. *Das müsste reichen.* Hastig schlüpfte er in seine schwarzen Chucks. *Noch schnell die dunkelblaue Jacke drüber und los geht´s.*
Beim vorbei gehen steckte er sich noch den Hausschlüssel ein und betrat den Hausflur. Tief holte er Luft und sprang die Treppen runter.
Er war nicht sonderlich erpicht darauf Shoppen zu gehen aber es war ja für etwas Gutes. Naruto nickte mental und sprang die Treppe zum Eingangsbereich hinunter. Vor der Tür schaute er nochmal zurück und dann ob er sein Handy dabei hatte. *Ja habe ich!*, stellte er erleichtert fest und steckte die Kopfhörer an. In der Wiedergabeliste war das erste Lied von Metrickz. ,,Ausrasten!" hieß es und Naruto summte mit. Kurz schaute er über die Schulter. *Das Haus schaut von außen wirklich zum kotzen aus. Aber von innen war es richtig schön.*

Mit einem Lächeln auf den Lippen ging er nun den Weg des Jungen von gestern nach. Er kam an vielen großen Gebäuden und Häusern vorbei. Je näher er dem Zentrum kam desto schöner und sauberer wurde es. Hier und da sah man sogar Villen und schicke Autos. Wenn Naru das mit seinem Lebensstil verglich... war ihm die Bruchbude doch um einiges lieber.
*Die zweite neue Erkenntnis. Ich hasse reiche Schnösel.*, dachte er sich grimmig und begutachtete eine Röhrenjeans. Sie war blau und leicht dehnbar.
,,Gut!", murmelte er bestätigend und kaufte gleich noch zwei Hot-Pans. Diese waren hellblau und schwarz. Im nächsten Geschäft kamen die Shirts dran. Er entschied sich für ein schwarzes mit gelben Smiley und einem grünen mit schwarzen Mustern. Danach kamen die Tops. Eins war orange mit einer Sprühdose und das andere war gelb-weiß gestreift mit dem Peace-Zeichen drauf.
Mit den zwei Tüten in der Hand marschierte er zur Unterwäsche. Die Leute schauten nicht schlecht. Naruto fand das alles sehr lustig wobei er eigentlich beschämt sein müsste.
*Egal!*, dachte Naruto verschmitzt und suchte sich zwei Paar aus. Eins war weiß, der andere lila. Die Höschen kaufte er nicht. Dazu ging er zum Sportladen und kaufte enganliegende kurze Shorts. Beide blau. Schnell kaufte er sich dort noch neue Turnschuhe und verabschiedete sich danach. Als nächstes ging´s zum Müller. Naruto schnüffelte herum und fand auch bald das was er gesucht hat. Zum Schluss endete er mit einem gleichgeschlechtigen Parfum und einem Nietengürtel. Nicht zu vergessen die blonde Perücke und den Kajal. Mehr brauchte er nicht. Zugegeben, so schwer war ihm Schoppen noch nie vorgekommen. Zumal es das erstmal war.
Zu guter Letzt kaufte er noch etwas Polster, also Watte und kleine Wasserbeutel.

*Perfekt!*, dachte Naruto sich begeistert und saß nun mit fünf gefüllten Tüten im Park. Die Bank hatte altertümlich geschwungene Armlehnen und stand unter einem Kirschbaum.
*Die Schuluniformen müssen wir noch bestellen, aber das macht Deidara.*
Ausgepowert seufzte er auf. Geld hatte er noch fünf Euro. *Damit kann ich mir gerade mal ein Eis kaufen.*, überlegte er schmollend. Dann stand er auf und besorgte sich eine Schokokugel die er genüsslich verspeiste. Plötzlich wurde er angesprochen.
,,Hey, du solltest dein Eis nicht so zweideutig eindeutig lutschen!"
Naruto unterbrach seine Aktivität und hob den Kopf. *Shit! Wenn der in meiner Klasse ist weiß er jetzt das ich ein Kerl bin!*, schoss es ihm sogleich durch den Kopf.
,,Müssen ja nicht alle so pervers denken wie du!", meinte er daraufhin monoton und schleckte weiter. Der Junge hob eine Braue; grinste dann aber leicht. Schließlich setzte er sich neben Naruto auf die Bank.
,,Ich denke nicht das ich der einzige bin. Schau dich mal unauffällig um Kleiner!", spottete er. Naru schaute sich um und es starrten wirklich einige zu ihm herüber. Ihm wurde übel.
,,Ist das hier ´ne Schwulen Stadt?", fragte er sich mehr selber, als den anderen. Dieser schüttelte aber dennoch den Kopf.
,,Nein. Eigentlich nicht. Du bist neu hier oder?", hinterfragte er neugierig. Naruto kaute an der Waffel.
,,Hm!", gab er deshalb zur Antwort. Sein Nachbar lachte.
,,Du erinnerst mich an meinen Kumpel! Wie heißt du Kleiner?", meinte er grinsend. Naruto verzog keine Miene.
,,Erstens, geht dich das nichts an und zweitens... nenn mich nie wieder ,,Kleiner", Idiot.", erwiderte der blonde süßlich, aber mit bösen Unterton und stand auf. Der Junge folgte mit einem noch breiteren Grinsen auf den Lippen, erwiderte aber nichts darauf. Naruto verdrehte die Augen. *Was will dieser Spast von mir.*

Nach einiger Zeit blieb er angepisst stehen, stellte die Tüten ab und drehte sich zum Fremden um.
,,Ich bin der Zwillingsbruder meiner Schwester. Naruto Uzumaki. Ich gehe morgen aber zurück nach Suna.", antworte er dann doch. Genervt wie er jetzt war packte er wieder seine Sachen und ging weg. Der Junge folgte ihm noch immer.
Nach weiteren fünf Minuten fuhr der Blonde erneut herum und fauchte: ,,Ich brauche keinen Stalker. Verschwinde!"
Jetzt sah Naruto ihn zum ersten Mal richtig an. Er hatte braunes abstehendes Haar, reptilienartige Augen, zwei Dreiecke an den Wangen und seine Eckzähne waren unnormal spitz. Er trug eine zerschlissene schwarze Hose, ein Muskelshirt und eine Jeansjacke drüber. Insgesamt sah er ziemlich gut aus. Naruto war sich sicher, dass er einer von denen ist die kleine Kinder erpressen und sich wahnsinnig cool dabei vorkommen andere zu schlagen. *Wahrscheinlich kifft der auch.*, dachte er sich mürrisch und einfach wieder weiter.
,,Na, seh‘ ich gut aus oder warum hast du so gestarrt?", frage er süffisant. Naruto platze gleich der Kragen. Was will dieser Macho von ihm? Obwohl er kochte und ihm gerne die Meinung gesagt hätte, stiefelte er stur weiter. Dem braunhaarigen gefiel das nicht gerade. Er ging schneller und lief jetzt neben Naru.
,,Sorry. Ich wollte mich nicht anhören wie ein Vollidiot. Ich bin da in einer Clique die immer so sind. Naruto... es tut mir leid!", erklärte er niedergeschlagen. Naruto riskierte einen Seitenblick. Dann seufzte er nachgiebig.
,,Schon gut. Wie heißt du?", hackte er schließlich nach.
,,Ich heiße Kiba Inuzuka. Freut mich!", antworte er sichtlich erleichtert.

Naruto blieb abrupt stehen.
,,Du heißt... egal, ähm... warum bist du noch in dieser Gruppe wenn sie doch so scheiße drauf sind?", wechselte er schnell das Thema.
,,An unserer Schule heißt es ,,entweder Clique oder Schulopfer". Das ist so seit die ,,Akatsuki", eine Gruppe aus 12-klässlern, die Macht haben die Schüler zu kontrollieren. Und da sie Angst haben sich zu wehren...!", erzählte Kiba und sah kraftlos zu Boden. Naruto musterte ihn lange.
,,Wenn meine Schwester auf die Schule kommt, gründen wir unsere eigene Gruppe okay?", bestimmt er mit einem Tonfall der keine Widerworte erlaubte und mit gewisser Vorfreude. Kiba sah auf und schmiss sich ihm regelrecht an den Hals.
,,Das würde sie tun? Danke, danke, danke!", freute er sich und beide flogen auf den Boden. Naruto lag unten. Der braunhaarige saß auf seinem Bauch und lächelte breiter als die Sonne es jemals könnte.
,,Kein Problem, aber geh bitte von mir runter!", meinte der Blonde und stütze sich auf den Ellbogen ab. Der Junge über ihm nickte und stand auf.
*Na vielen Dank. Mein Rücken tut weh!*, dachte er sich und grummelte. Kiba störte das nicht und wank ihm er solle hiene machen.
,,Ein alter Mann ist doch kein D-zug!", lächelte Naruto und holte zu Kiba auf.

,,Was für Tiere magst du?", fragte er nach einer Weile interessiert. Naruto glugste.
,,Ich stehe auf Füchse, Werwölfe und Vampire!", grinste der Uzumaki und der Inuzuka weitete erschrocken die Augen. Naruto lachte los.
,,War ein Scherz. Ich mag Füchse!", beruhigte er ihn. Kiba holte erleichtert Luft und sagte dann.
,,Ich liebe Hunde. Meiner heißt Akamaru!", schwärmte er und brachte Naruto noch mehr zum Lachen. *Er ist cool, ich mag ihn. Das mit seiner Schule werde ich ja sehen, aber die Clique gründe ich trotzdem.*, überlegte der Blonde sich und nickte geistig eifrig.
Mittlerweile waren sie am Haus angekommen.
,,Wohnst du hier?", fragte der Hundefreak überrascht. Naruto nickte nur und betrat das Gebäude. Kiba folgte.
,,Und mit wem?"
,,Mit meinem Bruder und besten Freund!", antworte Angesprochener knapp. Kiba nickte und erzählt das er mit seiner Familie hier lebte. Er hat Mutter und Schwester. Sein Vater ist wohl entweder tot oder geschäftlich nicht da. Er ist der Jüngste. Sein bester Freund wohnt gleich gegenüber, meinte er stolz. Naruto lupfte die Augenbrauen.
,,Nara?" Das war mehr eine Feststellung als eine Frage, aber Kiba nickte. Naruto seufzte. Er wusste nicht ob er es toll finden sollte; oder zum kotzen...

Im fünften Stock verabschiedete Naru sich und ging die Treppe weiter hoch.
,,Du hast echt die Arschkarte gezogen!", nuschelte Kiba besorgt.
,,Warum das denn?", hackte Naruto nach und warf ihm einen Blick alla >Sprich oder stirb< zu. Kiba durchbohrte ihn mit seinem Blick.
,,Weil die Uchiha Brüder die schlimmsten im ganzen Haus sind. Der ältere ist bei Akatsuki und der jüngere hat auch seine Truppe. ,,Susano" nennen sie sich und sind zu viert. Und du, mein Freund, wohnst genau gegenüber von ihnen. Warum denkst du, war dort noch frei?", erklärte der Hundejunge und wurde immer ernster. Naruto beschlich ein ungutes Gefühl und schluckte heftig. Kiba sah todernst aus, aber die Wirkung war dieselbe.

Plötzlich öffnete sich die Tür von rechts und beide zuckten schreckhaft zusammen. Ein Junge mit Ananas Frisur und genervt-gelangweiltem Blick kam heraus. Er gähnte und sah dabei kein bisschen bescheuert aus. *Ist wohl auch einer deren, denen die Gabe in die Wiege gelegt wurde. Blöde sieht der nämlich nicht aus.* Ein abfälliges Schnauben konnte er sich nicht verkneifen.
,,Hey, Shika. Wir haben ´nen neuen im Haus.", rief Kiba gleich und klopfte ihm auf die Schulter. Shika hob eine Augenbraue und musterte Naru eingehend. Dann kratzte er sich am Hinterkopf.
,,Man das nervt. Ich heiße Shikamaru Nara und der Idiot da ist mein bester Freund!", stellte er sich vor. Naru nahm sofort alles zurück. Shikamaru war voll in Ordnung! Naruto lachte laut los.
,,Du bist mir sympathisch Kumpel. Ich bin Naruto. Naruto Uzumaki.", lachte er und hielt sich den Bauch. Shika schmunzelte und nickte. Kiba sah fassungslos von der Ananas zum Blonden und zurück.
,,Alter! Dissen ist nicht nett!", grummelte er schließlich und sah seinen Freund böse an. Naruto setzte sich währenddessen auf eine Treppenstufe und grinste immer noch breit. Die beiden lieferten sich, ein mehr schlecht als rechtes, Blickgefecht.

,,Ich mag euch beide. Ihr passt echt super zusammen. Kiba du erzählst ihm das mit der Clique und ich meiner Schwester.", sagte er noch ehe er aufsprang, sich umwand und die letzten Stufen rauf ging. Glücklich steckte er den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn. Klick!
Unten hörte man es diskutieren und schimpfen. Naruto huschte in die WG und stellte alle Tüten in sein Zimmer. *Puh. Geschafft!*, dachte er sich zufrieden und ging in den Flur zurück. Gerade wollte er die Tür schließen als Kiba und Shikamaru die Treppe hochkamen.
,,Hola! So schnell?", äußerte er sich. Die beiden nickten.
,,Ich find die Idee gut. Weiß sie schon wie wir uns nennen?", fragte der größere. Naru dachte nach.
,,Ja.", berichtete er: ,,Sie sagte sie will die Gruppe ,,Kurama" nennen. Aber wer ist der Anführer?"
,,Na sie oder du. Immerhin gründet ihr diese Clique oder?", sagte Kiba. Naruto runzelte nachdenklich die Stirn. *Okay, muss ja keiner wissen das ich SIE bin und ich einen unkontrollierten Teil von mir ,,Kyuubi" nenne*, überdachte der Blonde erschöpft.
,,Also wir sind jetzt Kollegen und ich als Anführer sage euch das wir noch mindestens zwei weitere Mitglieder brauchen.", befahl er fast schon und schaute beide abwechselnd an. Diese nickten. Anscheinend hatten sie sich das schon gedacht.

Sie redeten noch ein Weilchen und verabschiedeten sich schließlich. Naruto schloss die Tür und schlurfte ins Wohnzimmer. Gaara und Deidara aßen bereits zu Mittag und lächelten als sie ihn sahen. Während dem essen berichtete er was passiert war; Deidara das sie nochmal zum Hokage mussten und Gaara von seinen Wünschen was die Schule anging.
Der jüngste Uzumaki war so erledigt das er nach dem Essen ins Bett stieg. *Mal wieder ein Tag mit viel Neuem. Mal sehen was noch so kommt!* Glücklich lächelnd schlief er ein.

________________________________
(https://www.youtube.com/watch?v=kIuRiu1s1Co)

Der erste Eindruck zählt!

Naruto wachte um 17:00 Uhr wieder auf und sah sich gähnend um. Gaara war weg. *Kein Wunder.*, dachte er sich und setzte sich genervt auf. Schon kam Deidara reingepoltert und rief: ,,Naru-chii aufwachen wir müssen zur Kage." Als dieser seinen Bruder aber sah verstummte er und verließ fluchtartig das Zimmer.

*So ein Depp, echt jetzt!* Naru schälte sich stöhnend aus der Decke und trottete zu den Einkäufen. Aus der ersten holte er die Perücke und den Kajal. Aus der zweiten den Gürtel und das Parfüm. Aus der dritten die Unterwäsche und das Stopfzeug. Aus der vierten die Hose und das T-shirt mit dem Smiley. Aus der fünfte nichts. In dieser waren die Leginns für die Hot-Pans, eine weinrote Weste und die Turnschuhe drin. *Man als Mädchen hat man es echt nicht leicht.* Kopfschüttelnd stampfte er ins Badezimmer. Rasch zog er sich aus und ging duschen. Danach rubbelte er sich trocken und schlüpfte in die enge Short. Darüber die Jeans und den Gürtel durch. Die Nieten drückten das Outfit aus.
,,Hey ich bin nicht so brav!" - Will es sagen und Naruto gefiel das. ,,Hehehe!", grinste er und zog sich den BH an. Nachdem er saß füllte er die Wasserbeutel und packte sie dazu. Zum Schluss noch die Watte, damit nichts kratzte und fertig. Da er schmächtig und klein war musste er sonst nicht viel ändern. Der Push-up BH fühlte sich gut an und Naruto wuschelte sich durchs Haar.
Er war doch kein Mädchen! Er spielte eins und mehr nicht!
Verzweifelt streifte er sich das T-shirt über und drückte zweimal das Parfüm. Zum Schluss noch die Perücke. Er setzte sie auf und ließ seine Igel Haare verschwinden. Sie passte perfekt und rutschte auch nicht. Rasch kämmte er sie und band sie zu Zöpfen.
Noch schnell die Augen verdunkeln, die Zeh- und Fingernägel schneiden und fertig. Sich rasieren musste er nicht. Dazu war er noch zu jung und klein. Sie Socken drüber und Bad aufräumen.

Nach einer knappen Stunde verließ er das Badezimmer. Seine graue Hose und das Muskelshirt warf er aufs Bett und steckte sein Handy ein.
Lackieren würde er nichts und auch auftakeln wie eine Nutte würde er sich nicht. *Wenn die Weiber mit ihren Schlauchbooten im Gesicht glücklich sind...... sollen sie doch.*, dachte der blonde sich Schultern zuckend. Er ist weder scharf drauf angegafft zu werden noch als Objekt angesehen....
Die restlichen Klamotten stellte er in den Schrank und das Parfüm mit dem Stift auf seinen Nachttisch. Er war stolz darüber das es sich bequem und nicht scheiße anfühlte.
*Manche finden es vielleicht peinlich sich zu verkleiden aber die sind ja auch nicht ich.*
Zufrieden mit seinen Spiegelbild, putze er sich noch die Zähne und hüpfte anschließend in die Küche.

Er hatte sich geschworen nie im Leben ein Kleid oder einen Minirock zu tragen. Allgemein alles bei dem man den Mädchen drunter gucken konnte. Diesen Schwur würde er auch halten. *Man kann auch so viel anziehen. Außerdem ist es sicherer und gut anschauen tut er auch.*
Zu der Schminke sagte er nur: *Kein Makeup und Puder. Lippenstift ist schmierig und klebt. Ich nehme nur Kajal. Lidschatten ist auch Kacke. Vielleicht geht noch Wimperntusche. Alles andere werden sie meiner Puppe aufzwingen müssen.* (Wenn er eine hätte! xD)

~*~

Deidara erstarrte und Gaara fiel der Löffel aus dem Mund.
,,Bist du das Naruto?", hauchte der ältere. Naruto grinste. ,,Jopp"
,,D-das ist d-der Hammer!" Naruto kicherte. ,,D-du siehst a-absolut geil aus, kleiner B-Bruder.", stotterte Dei-nii und schaute Naruto von oben bis unten an.
,,Krass!", entfuhr es Gaara und sah erschrocken an Naru's Erscheinungsbild herunter. Naru wusste auch warum er ihn so ansah. Deidara ging inzwischen um den blonden herum. ,,Man erkennt dich als Junge kaum wieder!", staunte er nicht schlecht. Naruto freute sich. Er hatte seinen guten Geschmack von seiner Mutter. Es machte ihn stolz.
,,Falsch! Man erkennt Naruto ÜBERHAUPT NICHT mehr! Bist du es wirklich?", fragte der Rotschopf missbilligt nach. Naruto nickte.
,,Ja ich bin Naruto, aber wenn wir aus dem Haus sind, bin ich Naruko Namikaze.", erklärte er und schaute sich um. Er wollte noch was essen. ,,Nii-san, wo ist das Essen?"
Deidara ries sich vom Anblick seines weiblichen Bruders los und deutete auf den Ofen. Naru nickte wieder und holte sich etwas vom Nudelauflauf. Es schmeckte und er wurde satt.

Gaara starrte nicht mehr und Deidara schien es noch zu verarbeiten. *So heiß kann ich gar nicht aussehen oder?*, überlegte er sich und blickte an sich herunter. *Ich muss zugeben es ist mir mehr als gelungen meinen Körper richtig zu betonen, aber ein Junge bin ich trotzdem.*
,,Seh' ich wirklich so süß aus?", fragte er nach zehn Minuten.
,,Süß? Du bist rattenscharf Brüderchen. Als du rein gekommen bist, musste ich mich beherrschen nicht über dich herzufallen!", keuchte Deidara prompt und hielt sich theatralisch den Kopf. Gaara nickte nur schwach, was wohl nichts Besseres zu bedeuten hatte. Naruto schluckte. *So extrem? Puh! Bin ich froh dass ich nicht wirklich ein Mädel bin.*
Er blickte zu Gaara. *Apropos.... Er liebt mich als Junge. Das heißt dann ja wohl das ich auch als Junge anziehen wirke. Na super. Ich glaube jetzt weiß ich warum die Jungs in meiner Klasse sich mit Sakura nicht vertragen haben.* Naruto seufzte.
,,Gaara, ich glaube jetzt weiß ich es. Die Jungs hassten Sakura weil sie mich alle angehimmelt haben. Sie waren eifersüchtig, stimmt's?", fragte er ihn vorsichtig. Dieser verkrampfte sich merklich und schaute auf die Tischplatte. Zur Antwort nickte der grünäugige nur und hing seinen Gedanken nach. Naruto legte die Stirn in Falten. *Tut mir leid. Aber ich will niemanden lieben. Es tut weh!* Entschuldigte er sich bei ihm und seufzte.

Nach weiteren zehn Minuten meinte Deidara. ,,Du solltest noch Tusche benutzen kleiner!" Angesprochener schnaubte. ,,Nenn mich nicht kleiner, kurzer!"
,,Ich bin größer als du!", schmunzelte Dei-chan. *Aber nicht geistig. Da bist du kleiner als ein Atom.*, dachte der jüngere sich abschätzig. Doch Biss er sich auf die Lippen um ihnen keine Luft zu geben. ,,Hast du denn eine?", fragte er stattdessen. Deidara kicherte. ,,Ja sicher. Kannst du dir nehmen. Schenk ich dir sogar!" Naruto verdrehte die Augen. *Was für ein Schleimer.*
Er stand auf und ging ins Bad zurück. Dort kramte er etwas im Deidei's Sachen und fand den Stift.
Vorsichtig legte ihn an den Ansatz und zog ihn hoch. Die Wimpern wurden schwarzer und kräftiger. Das machte er noch drei Mal und steckte die Tusche dann zu seinen Sachen.

Träge trottete er ins Wohnzimmer zurück. Deidara erblickte ihn zuerst und zeigte den Daumen nach oben.
Gaara verengte die Augen und würdigte ihn keines Blickes.
*Na klasse!* Naruto atmete aus und setzte sich zu Deidara aufs Sofa. ,,Wann gehen wir zu Tsunade?"
,,Ich fünf Minuten." Naruto nickte und schaute aus dem Fenster. Er selber fand sich unspektakulär. Aber die anderen waren der Meinung er sei eine Bombe. Hallo? Er wusste nichts. Wie soll er sich verhalten? Hatte er wirklich ein so großes Sexappeal?! Am Schluss schüttelte er nur überfordert den Kopf und ließ es auf sich zukommen.
,,Ach übrigens, Naruto, der Vermieter ist heute gekommen und hat mich über dein Verhalten aufgeklärt!", bemerkte der älteste plötzlich. Naruto zog eine Unschuldsmiene. ,,Er hat es verdient! Es war 07:00 Uhr morgens, zur Hölle mit ihm!", protestierte er mürrisch. Deidei winkte ab und meinte ich solle ihn das nächste Mal einfach wecken. Stumm stimmt Naru zu und wand sich grummelnd wieder dem Fenster zu.

~*~

,,So Leute. Auf geht's!", brüllte der älteste und Naru und Gaara zuckten zusammen. Breit grinsend verließ er den Raum und zog sich um. Gaara folgte.
Naruto schlüpfte schon die die schwarzen Sneakers und die blaue Jacke. Die Zöpfe aus der Jacke draußen wartete er auf die anderen.
Bald ist er in der Stadt als Naruko Namikaze bekannt. Naruto existiert dann nur noch in der Freizeit und daheim. Tief holte er Luft. Neues Doppelleben. Er freute sich das bis jetzt alles geklappt hatte. Der Umzug, das Einleben, die Überraschungen, neue Freunde, und seinen Wunsch als ein Mädchen zu gehen. Abenteuer sind vorprogrammiert. Außerdem ist das mitunter der Grund. Es würde als Mädchen weniger auffallen beliebt zu sein. Als Junge weiß er nicht ob sie ihn nicht mobben würden. In Suna kannten ihn alle, aber hier? Er schüttelte sich. *Wenn es als Mädchen zu brenzlig wird, kann ich immer noch tauschen.*

Deidara und Gaara kamen wieder und Deidei nahm sich den Schlüssel. Zusammen traten sie raus und die Treppe runter. Keiner sprach länger ein Wort.
,,Gaara! Willst du mir sagen was los ist?", fragte Naruto schließlich. Der Sabakuno schaute traurig. ,,Ich will dich als Junge zum Freund nicht als Mädchen! Außerdem bist du echt hübsch und das macht mir Sorgen!", erklärte er bereitwillig.
Naruto wusste das er es ernst meinte. ,,Keine Sorge. Ich bin fünf Zentimeter kleiner als du. Du kannst also als mein Bodyguard durchgehen. So kannst du mich beschützen und mit mir zusammen sein. Immerhin sind wir Sandkastenfreunde!", schlug er lächelnd vor.
Gaara überlegte lange und seufzte schließlich. ,,Na gut! Aber nur für dich kleine!", grinste er frech. ,,Hey!", schmollte Naru und war froh wieder den alten Gaara zu haben. Er lachte und Naru nahm ihn in den Arm.
,,Du bist und bleibst mein allerbester Freund!", flüsterte er ihm ins Ohr. Gaara lächelte wieder und nickte. Dann erwiderte er die Umarmung und strahlte glücklich. Naruto kicherte und löste sich. Deidara beobachtete sie nur und konnte sein Ich-weiß-alles-Grinsen nicht runter schlucken.

Den Rest des Weges blödelten sie herum und erkundeten die Gegend. Mit vielen neuen Eindrücken und Spaß, erreichten sie schließlich das ,,Rathaus" oder besser, die ,,Hokage-Residenz". Es war ein großes rotes Gebäude mit dem Feuerzeichen darauf.
Naruto sah sich inzwischen auch in der Gegend um und bemerkte einen seltsamen Typen, mit langen zotteligen schwarzen Haaren.
,,Hey, fragen wir den Kerl dort ob Tsunade da ist und wenn, dann wo!?", schlug Naruto vor und zeigte auf ihn. Deidara wirkte verunsichert und Gaara misstrauisch. *Was haben sie den? Fragen kostet doch bekanntlich nichts. Also echt mal!* Der Typ war gerade dabei um die nächste Ecke zu gehen als Deidara rief: ,,Können Sie uns sagen ob Tsunade-sama anwesend ist?"

Der Kerl drehte sich um. Seine Haare waren so lang das sie zum Teil noch im Gesicht hingen. Sie gingen ihm bis zum Kinn, die anderen bis über die Hälfte des Rückens. Seine Augen sind schwarz und kalt. Naruto erschauderte woraufhin Gaara seine Hand nahm. Sanft drückte er und Naru erwiderte.
Er war nicht alleine. Tief holte er Luft und stellte sich zu Deidara. Dieser schien nämlich gleich zusammenzubrechen. Gaara hielt noch immer seine Hand, während Narutos Augen den anderen fixierte. Er strahlte eine kalte, undurchdringliche und brutale Aura aus. Selbst ,,Kyuubi" würde hier wahrscheinlich alt aussehen. Naruto grinste und sagte selbstsicher: ,,Würdest du vielleicht antworten oder zumindest andeuten das du keine Ahnung hast. Dann könnten wir nämlich weiter und müssten nicht sinnlos unsere Zeit verschwenden."
Das sagte er so neutral und mit einem Hauch an Belustigung im Tonfall, dass seine Kollegen die Luft anhielten. Der schwarzhaarige lupfte eine Augenbraue und taxierte nun ihn. Der Blick schien Naru zu durchschauen, zu röntgen und er fühlte sich plötzlich ganz nackt. Irgendwie faszinierten ihn diese Augen und hielt dem Blick stand. Der Mann drehte sich ganz um und fragte gelassen: ,,Wisst ihr den wer sie ist?"
Deidara wurde grün und dann blau. Gaara runzelte leicht die Stirn und Naruto... tja der grinste siegessicher.
,,Sie ist die Ur-Enkelin des ersten Hokage. Zusammen mit Jiraya und, zu meinen Leidwesen, Orochimaru; eine Sennin. Auch als Schnecken Prinzessin oder Prinzessin Tsunade bekannt. Der erste Hokage hieß Hashirama Senju und gründete Konoha-Gakure.", berichtete er und wand seinen Blick gen Himmel.
,,Ich frage mich ob ich was vergessen habe!", nuschelte er leise. Gaara grinste nun auch wieder und Deidara konnte man die Erleichterung ansehen. *Sie wissen dass ich unschlagbar bin. Zumindest wenn es um Schulstoff oder wichtige Fakten geht. Die Anbu in Suna wollte das ich Beitrete. Sie meinten ich wäre ein Ass im Information beschaffen.* Naruto war nicht abgeneigt nur hatte ihm die Motivation gefehlt. Er seufzte und blickte wieder auf den Fremden.
Dieser war ehrlich erstaunt und zeigte es auch. Er schnaubte nur kurz und meinte schließlich: ,,Sie ist da. Ihr müsst die Treppe hoch das zwölfte Zimmer."

Deidara ging oder eher floh in das Haus und Gaara zog Naruto hinterher. Dieser erhaschte noch einen letzten Blick auf den schwarzhaarigen und war positiv überrascht, dass er seine Niederlage hinnahm. Fast schon beeindruckt drehte er sich nach vorne.
An der Treppe wartete schon sein Bruder. ,,Bist du des Wahnsinns? Er hätte dich am liebsten umgebracht!", zischte er los. Naruto kratze das wenig und stieg unbeteiligt die Treppen empor. ,,Ich lebe aber noch!", rechtfertigte er sich kühl und verschwand.
Deidara strich sich erschöpft durch das lange Haar und folgte. Gaara war schwer beeindruckt und hatte noch leicht den Mund offen.

Oben dachte sich Naruto: *Erster Eindruck: Deidara findet mich heiß, Gaara auf seine Art auch und der Fremde denkt sich bestimmt das ich ihn vorhin provozieren wollte. Klasse ich bin ein Streber erster Güte.*
,,Scheiße!", presste er hervor und lehnte sich an die kühle Mauer hinter sich, um auf die anderen zu warten.

Der erste Schultag!

Vertieft in seinen Gedanken merkte er nicht das sein Bruder und Gaara vor ihm standen. ,,Lebst du doch nicht mehr?", fragte ihn Gaara und fuchtelte mit seiner Hand vor Narutos Gesicht herum. Dieser blinzelte und sah sich verwirrt um. ,,Hm? Oh ihr seid da!", stellte er trocken fest und stieß sich von der Wand ab. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt lief er weiter. *Was er wohl hat?*, fragte sich Gaara und folgte seinem Kumpel. Deidara stiefelte schlecht gelaunt hinterher.
Gähnend klopfte der Uzumaki an die Tür und wartete. Der Sabakuno und der Blonde die genervt von der zurückliegenden Aktion waren, waren auch schon da.
,,Herrein!", kam es gestresst von einer weiblichen Stimme. Sie traten ein. Erst Deidara, dann Gaara und als Schlusslicht Naruto.
,,Hallo Tsunade-sama!", begann Deidei höflich. Naruto hasste es so förmlich und war jetzt schon mehr als missmutig davon. *Ein Mädchen darf auch angepisst sein.* Beschwerte er sich bei sich.
,,Hallo ihr. Erstmal willkommen in Konoha. Dann müsstet ihr euch eine Schule aussuchen. Vielleicht auch einen Nebenjob?! Die Akten sind auch nicht vollständig und..... das reicht, glaube ich, erstmal.", zählte sie auch schon auf.
Naruto grinste unwillkürlich und fand die Hokage doch nicht mehr so schlecht. Deidara wirkte überfordert, machte es aber zügig. Naruto wurde nun offiziell Naruko. Nach einer halben Ewigkeit an Büromist hatte es der ältere Uzumaki dann auch geschafft. Gaara und Naru besprachen währenddessen welche Schule sie besuchen wollten.
,,Ich wäre für eine normal!", meinte Gaara. Naruto widersprach. ,,Wir sind hier weil wir etwas NEUES suchen!" Gaara nickte nur, war aber wenig begeistert. ,,Wie wäre es mit dieser Akademie?", schlug der blonde schließlich vor. Gaara besah es sich und überlegte. Er schien seine Chancen auf Mobbing abzuwiegen.
,,Die Akademie ist gut und bittet viele Möglichkeiten. Du kannst dich dort sehr speziell auf dein Lieblingsfach spezialisieren. Zum Beispiel Sport, Musik oder Kunst.", erklärte Tsunade und Deidara strahlte bereits über beide Ohren. Bei dem Wort ,,Kunst" wurde er hellhörig. Naruto war auch begeistert. Er wusste nur noch nicht ob er Kunst - Graffiti oder zeichnen,  Musik - singen oder Sport - Basketball nehmen sollte.
Er schluckte und blickte zu seinem Freund. Ihm wird die Entscheidung zwischen Sport oder Musik bevorstehen. Das sind immerhin zwei weniger als bei Naruto. Deidara wird Kunst nehmen, obwohl er auch Sport liebt. Kunst ist wichtiger. Naru senkte den Kopf. Tsunade bemerkte das und lächelte beschwichtigend.
,,Es ist nicht schlimm wenn ihr mehr als drei habt. Drei sind erlaubt. Mathe, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Erdkunde, Geschichte und eine zweite Fremdsprache müsst ihr trotzdem nehmen."
Alle schluckten. Naru ries als erster die Hand nach oben. ,,Ja Naruko?", ,,Ich willige ein. Meine zweite Sprache wird Latein und ich nehme Sport, Basketball und Kunst, Graffiti und Zeichnen. Wie lange haben wir Schule und wo liegt sie?", beendete er den Wortfluss und blickte die Prinzessin erwartungsvoll an. Diese lachte auf und antwortete.
,,Ihr werdet bis um drei Schule haben und einen festen Stundenplan gibt es nicht. Das was ihr haben werdet steht auf dem Plan, den euch der jeweilige Lehrer jeden Tag austeilen wird. Ihr habt auch Mittagspausen und so weiter. Am Anfang kann es passieren, dass ihr euch verirrt. Deidara du kommst in die zwölfte. Und ihr beide in die zehnte.", erzählte sie heiter und schaute jeden abwechselnd an. ,,Zur Schule müsst ihr mit dem Bus! Der wird so ´ne halbe Stunde brauchen!", fügte sie noch hinzu.
Gaara und Deidara teilten ihr noch mit was sie wählten und waren froh das sie oft alle zusammen Stunden hatten. Basketball wählte jeder und der Hokage sagte das Mädchen und Jungen zusammen hätten. *Sehr gut!*, dachte sich Naruto und nickte freudig. Zum Schluss gab sie uns noch die Schuluniformen und die Liste der Utensilien. Natürlich auch die Busfahrkarte für ein Jahre und die Hausordnung. Das Sahnehäubchen war dann das sie sich als Schul- und Krankenhausleiter outete. Baff wie dadurch alle waren musste sie laut lachen. Auch ihre Assistentin lachte leise. *Wie nett!*, schmollt der Uzumaki und plustere die Backen auf.

Nachdem alles besprochen und erledigt wurde konnten sie gehen. Die Schuluniform bei Naruto und Gaara war blauweiß kariert, mit weißem Hemd und hellblauer Krawatte. Ein schwarzes Jackett für den Winter und ein dunkelgraues/-blaues Sweatshirts für Herbst und Frühling. Natürlich konnte man beides zusammen tragen. Für Sommer gab es ein dreiviertel Hemd und ein ärmelloses Sweatshirt. Das Hemd war eher ein T-shirt. Naruto fragte ob Leginns erlaubt wären und sie bejahte. Also bekam Naru zum Schluss noch eine dunkelblaue Leginns. Zufrieden und ermüdet packten sie alles in Taschen und schritten gemächlich heimwärts.
Heute war Sonntag. Morgen also der erste Schultag. *Haaaa!*, seufzte Naru tonlos und fragte: ,,Was habt ihr als zweite Sprache gewählt?", ,,Ich hab Altjapanisch genommen!", erwiderte Gaara müde und Deidara flüsterte: ,,Latein" Naruto nickte und den Rest des Weges sagte keiner mehr etwas.

~*~

Daheim angekommen schmissen sie alles in die Ecke. Schnell wurden noch der Pass und die Fahrkarte eingeschweißt und Abendessen gemacht. Rührei war zwar eintönig aber sättigend. Schlaff fielen danach, es war 18:00 Uhr, alle in ihre Betten. Naruto schminkte sich in ,,Katzenwäsche" -Manier ab und zog sich um. Gaara und Deidara zogen jeweils nur die Socken und Hosen aus. Naruto schmiss sich mit der grauen Schlabberhose und dem schwarzen Shirt ins Bett und stellte den Wecker auf 6:15 Uhr. *Früher geht echt nicht.*, dachte der blonde sich erschöpft und missmutig zugleich und schlief zwei Minuten später ein. Die anderen ließen auch nicht lange auf sich warten.

~*~

BIEP! BIEP! BIEP!
,,SCHNAUZE! SCHEIß DING!", brüllten Naruto und Gaara im Chor. Naru tastete nach dem überdrehten Unruhestifter und haute drauf. Nachdem er ihn abgestellt hatte wand er sich dem Rotschopf zu. Dieser hatte die Augen noch geschlossen. Er sah friedlich aus und so als ob ihn der Tod seiner Mutter nicht juckte.
Verschlafen drehten Naruto sich auf den Bauch und streckte sich. Alle viere von sich gestreckt blieb er liegen. Schließlich bäumte er sich auf und stolperte aus dem Bett. Gähnend raufte er sich durch die Haare und seufzte. Dann nahm er sich die schuluniform und Leginns. Mit einem letzten Blick auf Gaara ging er ins Bad. Dort entledigte er sich seiner Klamotten und pfefferte sie in den dafür vorgesehenen Korb. Danach stieg er unter die Dusche und ließ es sich gut tun. Nach der wechseldusche trocknete er sich rasch ab und stieg in die enge Boxer. Die Leginns folgte, dann der Rock....
,,Ich hasse Röcke!", murrte er und war nur froh beim Sport eine lange Hose tragen zu dürfen. Den BH stopfen und auspolstern, das Hemd drüber und die Krawatte. Nun die fake Haare bürsten und aufsetzen. Zöpfe binden und Augen schminken. Zum Schluss weiße Sportsocken und Deo.
,,Immer Parfüm ist blöd. Und auf Dauer schadet es dem Geruchssinn!", war Naruto´s Meinung dazu und musterte sich im Spiegel. ,,Gut schaust du aus süßer!", zwinkerte er seinem Spiegelbild zu und grinste.
Die Schminke weg packen und Handtücher wechseln. Anschließend noch Zähne putzen und woala... Naruko Namikaze ist erwacht. Warum die Socken? Weil die Strümpfe über der Leginns wie bestellt und nicht abgeholt aussehen würde. Also sprichwörtlich ,,zum Erbrechen", und wie bei Pipi Langstrumpf von Astrid Lindgren. *Nein, nein! Ich will gut ausschauen und nicht lächerlich.*
Sich skeptisch nochmal im Spiegel unter die Lupe genommen, schloss er die Tür auf und trat raus. Zurück im Zimmer seufzte er einmal theatralisch auf.

Gaara schien auch wach zu sein und wuselte nun ins Badezimmer. Naruto grinste und packte seine Schultasche. Die Bücher bekam er erst in der Schule und die Hefte packte er zusammen mit seinem Schreibzeug ein. Da es langsam aber sicher Herbst wurde und es morgens frisch war, zog er sich noch schnell das Sweatshirt über. Alles dabei, verließ er den Raum und steuerte in die Küche. Dort machte er sich einen Kakao und schlurfte ins WZ. Deidara guckte schon die Nachrichten und futterte Müsli. Seine Uniform war auch blau.
*Ist aber mehr braun, orange würde ich sagen.* Leicht legt er den Kopf schief und setzte sich zu ihm. ,,Morgen!", brummte Deidara. ,,Hm!", gab Naru zur Antwort. Gaara kam dann auch mit dazu und Naru musste schlucken. Mit ihm kam ein unerwartet anziehender Duft hinüber geweht, denn Naruto tief aber eher zufällig, einatmete.
*Er sieht super gut aus. Irgendwie erwachsen und zu allem fähig. Und gut riechen tut er auch. Sein Aftershave ist Männlich-Dominant aber rücksichtsvoll und irgendwie... einladend. Man möchte richtig in seiner Nähe sein. Uwahh!* Naruto schüttelte heftig den Kopf. *Warum das jetzt? Obwohl es stimmt. Nein! Das geht nicht, echt jetzt!*
Während er mit sich selber Rang vergaß er die Uhrzeit. Schließlich rüttelte Gaara ihn wach und zusammen spurteten sie los. Jeder hat seinen Pass im Geldbeutel und die Fahrkarte in der Jackentasche. Naruto war so was von froh das sein Verhalten keinem aufgefallen war. Oder doch?

~Sichtwechseln Gaara-kun~
Gaara schmunzelte. Ihm ist aufgefallen wie Naruto auf seine Anwesenheit reagiert hatte. Insgeheim war er stolz darüber. Sonst flippt immer ER aus, wenn es um den Geruch bei Naruto geht. *Er riecht aber auch lecker.*
Schwärmend erreichte er mit den Uzumaki's die Bushalte. Sie hatten noch fünf Minuten. Stehen tun da schon vier Jungs. Einer in Deidaras Alter, der Rest in seinem und Naru´s. Narut... ähm, Naruko lächelte zwei von ihnen an. Ob er... ups, ich meine sie, sie wohl kannte? Fraglich!

~Sichtwechseln Naru-chii~
Naruto erkannte Shikamaru und Kiba. Aber auch die anderen Typen hatte er schon mal gesehen. *Ich glaub die erinnern mich an den schwarzhaarigen von gestern.*, dachte er nach, ignorierte es aber schnell wieder und schritt auf Shika und Kiba zu. Sie bemerkten ihn auch und erstarrten. Vor ihnen blieb er stehen. ,,Ihr müsst Shikamaru und der Hundefreak sein. Hi, ich bin Naruko!", stellte er sich vor. ,,Hey!", gähnte Shika weniger interessiert am Neuzugang, anderes als Kiba. Der schmollte nämlich. ,,Hi! Weißt du schon alles?" Naru nickte und fragte weiter. ,,Habt ihr schon zwei neue Mitglieder?" Sie schüttelten unisono den Kopf. ,,Die finden wir heute!", grinste Shika auf einmal und Kiba stimmte eifrig zu.

~Sichtwechsel Allwissender Autor~
Die zwei schwarzhaarigen ließen ihren Blick über die neuen gleiten. Wobei der des jüngeren an ,,Naruko" und der des älteren an Deidara hängen blieb! *Wer die wohl sind?*, dachten sich beide dasselbe. Und beide mit eindeutiger (zweideutiger?) Interesse.

~Zurück zu Naru-chii~
Dann kam auch schon der Bus. Sie stiegen alle ein und zeigten dem Fahrer was er verlangte. Der Bus war noch leer. ,,Kommen da noch mehr?", hinterfragte Naruto sogleich. Kiba nickte. ,,Das hier war die erste Haltestelle. Aber wohin fahrt ihr eigentlich?" Naruto setzte sich ganz nach hinten auf den Vierer Platz. Gaara am Fenster links, Naruto, Kiba und Shika rechts. Deidara setzte sich auf den zweier vor dem Rotschopf und seiner ,,Schwester".
,,Wir fahren zur Akademie.", meinte Naruto achselzuckend. Die beiden sahen überrascht auf. ,,Cool. Wir auch!", grinste nun der Hundeliebhaber. Naruto lächelte freudig.

,,Was habt ihr für Wahlfächer genommen?", fragte die Ananas an der dritten Haltestelle. ,,Ich hab Kunst, Sport und Latein!", berichtete Naru. ,,Musik, Sport und altjapanisch", brummte Gaara und Deidara schloss: ,,Kunst, Sport und auch Latein!" Shika und Kiba strahlten und meinten, dass sie die meisten Stunden zusammen hatten. Dann Erzählten sie noch von der Schule und wie sie aussah, ihren Ruf und anderes. Auch einiges über die Gruppensache und das Deidara wohl bei ,,The Last!" enden wird. Er fand das nicht so komisch und drehte sich nach vorne. Sie hatten viel Spaß und erzählten auch von sich. Naruto mochte sie immer mehr.
,,Zu den Gruppen. Ich, Gaara, Shika und Kiba sind vier. Ich finde sechs ist ´ne bessere Zahl und außerdem hat sie dann mehr Chancen auch bei höheren Cliquen zu punkten.", überdachte Naru>ko< und legte die Stirn kraus. Die anderen nickten und erklärten sich mit Gaara einverstanden. Er fand sie auch cool und ,,einigermaßen amüsant". Man konnte sie gar nicht, NICHT leiden.

Nach weiteren vier Stopps, kam auch langsam die Schule in Sicht. Den dreien fielen die Augen raus. Verlaufen - höchstwahrscheinlich. Sie stutzten und kamen nicht dran vorbei. Naruto zweifelte an seinem Orientierungssinn und das er sich dort jemals, wirklich auskennen wird. Deidara schien es locker zu sehen. Er hatte nicht mehr lange dann war er fertig mit Schule. Gaara fühlte sich wie das legendäre verloren gegangene Schaf. Er war noch niemals gut darin sich Orte zu merken.
Der Bus stoppte und die Schüler stiegen aus. Hinter dem Bus parkten noch drei weitere. *Hoch angesehene Schule würde ich meinen.* Naruto holte zu Deidara auf und starrte das Gebäude an. ,,Was meinst du?", ,,Schloss!", sagte Naru prompt. ,,Meinst du? Gefängnis triefst eher wenn du mich fragst!", ,,Hn!" War die spannende Antwort. Gaara hat's die Sprache verschlagen. Naru seufzte und packte beide an den Ärmeln. Auf dem Schulhof ließ er sie wieder los. Darauf hätte noch ein Schulgebäude gepasst. Ein kleines Waldgebiet gab es auch. Haufenweise Bänke und Bäume standen auch auf dem Platz, was an einen Campus erinnerte, rum. Die ,,Schule" hatte ein Flachdach und bestand aus drei Gebäuden. Das erste war die Sporthalle. Mit Schwimmbad und Fußballplatz. Das zweite war die Mensa. Dort fanden auch die Innenpausen statt. Das Lehrerzimmer und Sekretariat wurde dort auch untergebracht. Und das größte der drei war die Schule.
Erster Stock - Spinst, WC und Kleiderständer.
Zweiter bis sechster Stock sind die Unterrichtsräume der 9. bis 13. Klasse verteilt. Insgesamt werden wohl auch Club- und Freizeiträume hier verteilt sein. Ein paar wahrscheinlich auch im Mensagebäude. Die Akademie ist aus Stein, genauer gesagt, aus gelb-orange-braunen Stein. Übrigens hat nur die Schule ein Flachdach mit Gelände. Das Grundstück liegt auf einem Hügel und ist wie ein großes U, nur eckig, zusammengesetzt. *Mehr Platz hätte nicht mal die Queen in England gebraucht.* Naruto hat sich alles angesehen und dann auf die Uhr am Schultor. ,,Shit!", entfuhr es ihm. Lustlos schlief er die anderen zwei mit zum zweiten Haus.

Drinnen schaute Naru sich um. *Wie ein Palast. Nur größer und geräumiger.* Den Gang entlang und die Steintreppen drei Stockwerke hoch. Angekommen klopften sie an der Tür zum Rektor. ,,Herein!", befahl man und Naruto ries die Tür förmlich aus den Angeln. ,,Oh, Morgen. Setzt euch bitte!", sagte Tsunade als sie, sie erkannte und griff geschäftlich zum Telefon. Die Uzumaki's und der Sabakuno setzten sich und schnaufen erstmal durch.
,,KAKASHI HATAKE SCHWINGEN SIE IHREN ARSCH HER!! ABER PRONTO!!", brüllte sie und alle im Raum fuhren zusammen.
,,Und bring Madara Uchiha mit!",
,,Was soll das heißen: es liegt nicht auf dem Weg!",
,,Ist mir doch Schnuppe. Beeilen Sie sich gefälligst!",
,,Warum fragen Sie? WEIL SIE IMMER ZU SPÄT KOMMEN!"
BÄMM! Schon landete der Hörer wieder auf der Gabel. *Armer Kakashi!*, dachte sich Naruto und die anderen dachten sich auch ihren Teil. Tsunade lächelte und übergab ihnen den heutigen Stundenplan. ,,Madara ist der Schulsprecher und verantwortlich dafür das ihr heute die Schule kennenlernt.", teilte sie noch mit. Naruto vertiefte sich in den Plan. *Englisch, Mathe, Sport gleich zwei Stunden, Chemie, Physik, zweite Sprache und zum Schluss zwei Stunden Musik. Klasse am ersten Tage schon so viel Stress.* Naru seufzte und schaute wieder auf. ,,Was wenn man ein Fach nicht hat an diesem Tag hat?"
,,Wenn es zum Beispiel die Dritte ist hast du Freistunde, wenn es die letzten sind, darfst du nach Hause.", erklärte sie großzügig. Naruto nickte und fügte hinzu. ,,Das heißt ich habe heute zwei Stunden eher aus! Warum muss das eigentlich dieser Uchiha Trottel machen?"
Tsunade hob die Augenbraue. ,,Warum?", sollte das heißen. ,,Weil er denkt das sich alle unter seinem Niveau bewegen. Er spielt sich auf wie der King persönlich!"
,,Du musst dich ja nicht drauf einlassen!", meinte die Kage neutral. ,,Werde ich auch nicht. Arroganz stinkt und er meint, dass man nicht hinter seine kalte Fassade blicken kann. Haben Sie ihn schon mal überrascht gesehen?", hackte der blonde missmutig nach. ,,Nein! Du etwa?" Die Prinzessin war ehrlich überrascht. Gar erstaunt. Naruto nickte nur und Tsunade schüttelte ungläubig den Kopf. Naruto wusste, dass er ein Macho ist und würde es den anderen auch noch zeigen. ,,Wow.... du bist die erste die überhaupt irgendeine Gefühlsregung bei ihm ausmachen konnte. Respekt! Wie hat du das gemacht?", fragte sie. Naruto fühlte sie geehrt und erklärte ihr was passiert war. Sie nickte am Ende und grinste dann. ,,Du bist wirklich einmalig!", lobte sie überschwänglich. Der blonde freute sich wie ein Schnitzel und auch die anderen waren stolz auf ihn. *Mittelpunkt der Welt - ich komme!*

Süffisant lächelnd stand er auf. Gähnend streckte er sich und ging zum Fenster. Währenddessen unterhielt sich die Schulleiterin sich mit Deidara und Gaara. Hin und wieder linsten sie zur ,,Namikaze" Diese atmete die frische Luft ein und genoss die Aussicht.
Er hasste Arrogante Leute und Menschen die sich für was Besseres halten und anderen Schmerzen zufügten. Zornig ballte er die Fäuste. Nie und nimmer würde er sich von diesem Arschloch einlullen lassen. Das schwor er sich und keine zwei Minuten später klopfte es. ,,Herein", rief die Rektorin und ein Mann mit zur Seite stehendes silbernes Haar kam, gefolgt vom Deppen der Schule ins Zimmer. Woraufhin die Atmosphäre sofort umschlug und Naruto trübsinnig weiter aus dem Fenster stierte.
Sensei Kakashi, trug einen Anzug. Das Jackett fehlte und die Krawatte war ,,cool" etwas lose. Die ersten beiden Knöpfe waren auch offen. Er trug einen Schall der den Mund bedeckte. Seine Augen waren warm und freundlich. Eins war Bernstein, das andere ähnelte rotem Sandstein. Naruto mochte ihn jetzt schon und freute sich auf den Unterricht mit ihm.

Alles neu... Wissen, Klasse, Clique

Nachdem Naruto den Sensei unter die Lupe genommen hatte stieg seine Laune wieder. Das mit den Knöpfen und der Krawatte tragen hier alle so.
Woher er wusste das der Typ von gestern Madara war? Im Bus haben Shikamaru und Kiba kein Blatt vor den Mund genommen. Nicht das es gestört hätte, aber er hoffte das sie deshalb nicht verpfiffen werden. Sie sagten nämlich auch das Madara ,,Gründer" der ,,Akatsuki" war. Er ist Ende der zwölften ausgestiegen und hat ´nem Kerl namens ,,Pain" die Führung überlassen. In Verbindung stehen sie trotzdem noch. Seinen richtigen Namen wussten sie nicht, nur dass es ohne Madara sieben Mitglieder gibt. Soweit sie wussten suchten sie deshalb noch jemanden. Da gibt es den Anführer Pain (Yahiko) seine Freundin Konan, Sasori, Tobi (Obito), Kakuzu und sein Kumpel Hidan und Itachi. Man könnte sagen dass bei den Akatsukis die Uchiha's herrschen. ,,Tobi" soll wie Itachi zu denen gehören. Außerdem ist der Anführer der ,,Susano"-Clique Itachis jüngere Bruder. Sasuke Uchiha. Fehlt nur noch das ihr Vater die Akademie gegründet hat. Zusammenfassung - Die Uchiha's sind überall, sie suchen ein Mitglied und zwei wollen unbekannt bleiben. Was die wohl ausgefressen haben?
Außerdem hat sie Kiba als Kühlschränke bezeichnet. ,,Stimmt ja auch! Madara ist weder gesprächig noch nett. Bei ihm beißt man auf Granit.", meinte Shika und beendete das Gespräch.

*Nun steht einer dieser Gefrierfächer hier und beäugt mich kritisch.*, dachte der Blonde zermürbt. *Einfach ignorieren.*
,,So! Ihr seid also die neuen! Ich bin der Klassenlehrer der 10ten Stufe und... naja den Namen habt ihr ja vorhin schon laut und deutlich gehört.", stellte der Sensei sich miesepetrig vor. Deidara schaute Madara an, Gaara nickte und Naruto...
,,Ich mag Ihre Augenfarben, Sensei!" Dieser blickte Naru verdutzt an. ,,Danke Naruko!", lächelte er und Naru strahlte. Madara schaute weg. *Hoho(^^) ist da jemand eifersüchtig?* Naru klopfte sich mental auf die Schulter. Dann ging er zum Schreibtisch und wartete dort bei Gaara.
,,Was war das?", fragte er flüsternd. ,,Ich wollte erreichen das der Uchiha das Gesicht verzieht. ...Aber Kakashi´s Augen sind wirklich hübsch. Beide haben eine Farbe. Ist doch schön?!", erklärte er Gaara. Dieser blickte zum schwarzhaarigen rüber. Dann zuckte es um seine Mundwinkel. Schnell hielt Naru ihm den Mund zu. *So komisch war das nun auch wieder nicht.* Deidara setzte seinen fragenden Blick auf. Sein Bruder antwortete mit seinem ,,später"-Blick. Dei-chan verdrehte die Augen. Naruto schmunzelte und Gaara drohte zu ersticken. Hastig löste der Blonde seine Hand vom Mund des anderen. Woraufhin dieser schon fast panisch, Luft holte. So komisch es auch klingen mag... Naruto hoffte das der Schulsprecher ihm dafür eine Strafe gab. So konnte er dann an ihn rankommen und bloßstellen. Irgendein Geheimnis hatte jeder und Naru nahm sich vor das des Uchiha zu lüften. Aber zunächst einmal musste er sich fragen weshalb ihn das überhaupt interessierte! Schließlich kannte Naru ihn nur vom Sehen und das war auch nur einmalig gewesen!

,,Ähm, Frau.....",
,,Wie? Was? Ist was passiert?" Aufgeschreckt wirbelte Naruto herum. Alle im Raum kicherten. Bis auf einen. Aber das war ja klar! ,,Ich weiß noch nicht wie du heißt.", lächelte Tsunade spielerisch. ,,Ähm, ja! Ich bin Naruko Namikaze. Die Zwillings Schwester von Naruto Uzumaki. Den haben Sie vorgestern schon getroffen!", erwiderte er das lächeln. Tsunade nickte wissend und kritzelte auf ihren Unterlagen herum. Ja, sie wusste das Naruto, Naruko ist, aber sie sagte auch dass es in Ordnung sei zu verheimlichen.
Naruto atmete tief ein. *Knapp!* Gaara und Deidara hatten sich schon identifiziert. Jetzt labberte sie nur noch über unwichtiges Zeugs. Naruto dachte währenddessen darüber nach, ob er wohl in die Klasse von Shika und Kiba kam. Am Anfang, an der Bushaltestelle, war er überrascht als er sie gesehen hat. Am Schluss aber froh schon jemanden auf der Akademie zu kennen.

,,So, ihr werdet in die 10c kommen und Deidara in die 12a. Kakashi wird euch zu euren Klassenzimmern bringen und Madara etwas über die Schule und Räume erklären. Und jetzt Abmarsch. Ich hab besseres zu tun!", befahl die 50ig-jährige und schmiss alle raus. *Schöner Abschied.* Der Sensei kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Macht euch nichts draus. So ist sie immer." Die anwesenden nickten und los ging´s. Sie gingen ins Schulgebäude rüber und zu allen Zimmer, an denen die neuen vorbei liefen, erzählte Madara etwas über die Nutzung und dem jeweiligen Lehrer. Naruto fand das eher öde und hörte nur halbherzig zu. Deidara lauschte gebannt.
Der Blonde wollte unbedingt wissen wo der Kunstraum war. Dieser tat Gaara und Naru jetzt schon leid. Die Rektorin würde kein leichtes Spiel mit ihm haben.
Auch der Sabakuno wirkte desinteressiert und fragte seinen Kumpel. ,,Was passiert wenn wir unseren Club gründen und auch Sasukes im Zimmer ist. Gibt es den dann keinen Beef zwischen den Gruppen? Also wär der stärker- und bessere für die Klasse ist?" Naruto konnte seine Unsicherheit beinahe greifen.
,,Hm! Dann müssen wir uns halt als die stärkeren herausstellen.", sagte er so, als ob es das einfachste auf der Welt wäre. Der Rotschopf schluckte über den Tonfall und Naru grinste.
Nach einer halben Ewigkeit, kam das Trio bei den 10ten an. ,,So. Hier ist Endstation für euch!", präsentierte der silberne und deutete auf die jüngsten. Naruto und Gaara sahen erst sich und dann die Tür an. ,,Kommt Leute ich will heute nochmal wieder zum Unterrichten kommen!" Damit drehte er sich um und verschwand. Die beiden letzten gingen mit einem Ihr-werdet-das-hinkriegen-Blick hinterher. Bei den Uchiha wunderten sie sich beide darüber.

Lange standen sie rum und jeder überlegte, wer wohl klopfte. Nach zehn Minuten platzte Naruto der Kragen. Genervter als genervt trat er zur Tür hin und ,,klopfe" an. Drinnen herrschte augenblicklich ruhe. TAPP! TAPP! Sie wurde aufgerissen und ein fragendes Gesicht blickte heraus. Gegenseitig anstarrend seufzte der Blonde unter ihnen auf. ,,Wir sind die neuen. Würden Sie bitte Platz machen?", erklärte er gelassen. Der Mann, der dieselbe Frisur wie Shikamaru und eine Narbe über der Nase trug, nickte und trat beiseite. Gaara an der Spitze, betraten sie den Raum und stellten sich vorne hin. Nachdem Gaara eintrat, fingen die Mädchen an zu tuscheln und zu kichern.
Nach Naruto's erscheinen, blitzten ihre Augen und Naru wäre jetzt tot wenn es Messer gewesen wären. ,,Dann stellt euch mal vor!", bat der Lehrer höflich. ,,Hallo. Ich bin Gaara Sabakuno und 16. Ich bin aus Suna hergezogen. Freut mich!", stellte er sich vor und nahm jeden unter die Lupe. ,,Hey! Naruko Namikaze, bin 16 und auch aus Suna. Und eins noch- Ich kann euch jetzt schon nicht leiden. Kommt mir nicht blöd, dann passiert auch nix. Klar soweit?". meinte er kurz und schaute sich gelangweilt in der Klasse um. Alle starrten ihn entsetzt an. *Bin ich zu weit gegangen! Oder sind sie direkte Leute nicht gewöhnt? Muss ich nicht verstehen!* Desinteressiert schaute er zum Lehrer. Dieser reagierte sofort. ,,Naruko setzt sich bitte neben Kiba und Gaara neben Shikamaru." Die Schüler nickten und steuerten die vorletzte Bank an. Shika und der Hundejunge winkten schon. Naru saß nun links neben ihm am Fenster und sein Freund, rechts neben der ,,Ananas". Natürlich liebevoll gemeint.

,,Klasse Ansprache Naruko.", lobte Kiba auch gleich. Naruto lächelte. ,,Ich denke das es etwas zu frech war!", gab Shika seinen Senf dazu. ,,Das du auch immer alles rational sehen musst!", stöhnte Kiba genervt. Nara zuckte nur mit den Schultern. ,,Naru-chan... ich denke auch das du etwas übertrieben hast!", stimmte Gaara ihm zu. ,,Fang du jetzt nicht auch noch an. Hast du dich mal unauffällig umgesehen? Die Weiber bringen mich um. Die tun ja so als ob ich ihnen den Rang als Schulschlampe ablaufen wollte.", gab der Blonde bissig zurück. Alle drei schauten sich um. Es stimmte. Die Mädchen... ihre Ausstrahlung war beängstigend. Gaara gab nach und Shika ignorierte wieder alles gekonnt. Kiba hielt sich den Kopf und Naruto machte es ihm nach. ,,Könntet ihr euer Gespräch auf die Pause verlegen? Danke!", giftet der Sensei und hatte somit die ganze Aufmerksamkeit der Klasse erlangt. Sichtlich stolz darüber fuhr er mit dem Unterricht fort. Kurz vor Stundenwechsel hob Naruto die Hand. ,,Was ist denn?", wollte er sogleich wissen. ,,Wie heißen Sie eigentlich?", sprach der Uzumaki seine Gedanken aus. ,,Oh entschuldige. Ich bin Iruka. Umino Iruka und verantwortlich für Mathematik und Physik.", stellte er sich verlegen vor. Die neuen gaben ein ,,Okay". Zu guter Letzt schlug die Schuluhr halb zehn und die Schüler packten ihre Sachen. Sensei Iruka verabschiedete sich und ging.

,,Also.... ich stelle dir alle vor okay?!" Das war mehr eine Tatsache als eine Frage. Sie saßen zusammen auf der Bank unter einer großen Buche. Der Pausenhof war proppenvoll. Naruto konnte auch nach zehn Minuten nicht ausmachen wo sein Bruder steckte. Deprimiert gab er auf und lauschte Kiba. ,,Wir sind 14, jetzt natürlich 16 Schüler. Da sind: Ino Yamanaka, Hinata Hyuga und TenTen, Sasuke Uchiha mit Karin, Juggo und Suigetsu Hoozuki, Sai, Choji Akimichi, Rock Lee, Shino Aburame, Rin Nohara, Ich, Skikamaru und schießlich ihr beide! Außerdem nennen sich die ,,Susano's" auch ,,Team Taka!" Ich persönlich finde das zweite ja besser.", erzählte er. Naruto überlegte: ,,Ich möchte Hinata und Ino noch in unserer Gruppe!", meine er schließlich störrisch. Shika runzelte die Stirn. ,,Warum?", ,,Weil die beiden die einzigen waren die mich akzeptieren. Tenten ist Neji's Freundin und kann mich somit nicht leiden. Und Rin hat mich auch ziemlich unschlüssig gemustert. Karin hat mich schon umgebracht. Sie dachte wohl ich bin eine Gefahr für Sasuke's Betthäschen Auswahl. Die hat echt Probleme die Frau.", erklärte der Blonde wütend und überkreuzte die Arme. Er musste ihnen ja nicht unter die Nase binden das er ihre Vorgängerin auch kannte. *Sakura Haruno hat also noch eine Diabolische Zwillingsschwester!! Großartig!*, dachte Naruto sich abschätzig und mit düsterem Gesichtsausdruck. Die Jungs verstanden und sagten, dass es in Ordnung sei. Naru sprang sogleich auf und steuerte auf die Mädchen zu.
Sie saßen zwei Bäume weiter und tratschten. ,,Hey! Ich will euch nicht überfallen, aber seit ihr schon in einer Clique?", fragte er direkt nach. Hina und Ino blickten auf. ,,Nein, deshalb haben wir ziemlichen Ärger in der Klasse. Sie meinen wir seien Außenseiter." Bedrückt senkten sie die Blicke. Naruto bekam Mitleid. *Abgefuckte Gemeinschaft!!* ,,Wir, also ich, Gaara, Shika und Kiba haben auch keine. Wollt ihr mit uns vielleicht eine gründen?", machte er ihnen den Vorschlag. Die lila-farbig und die hellblonde strahlten. ,,Das würdest du machen? Danke Naruko!", freute sich Ino. ,,Wir wussten das du toll bist. So ehrlich war noch keiner bei uns. Ich meine deine Vorstellung!", sagte Hinata und schüttelte Happy die Hand ihrer Freundin. Naruto lachte und winkte ihnen, ihm zu folgen.

Wieder bei den Jungs: ,,Hey, und was sagen sie?", überfällt ihn Kiba ungeduldig wie immer. Naru zeigte hinter sich. Die anderen erblickten die Mädchen und Shika grinste. Gaara sagte: ,,Herzlich willkommen!", und verbeugte sich übertrieben theatralisch. Gehässig stichelte Naru. ,,Lass sie doch erstmal ankommen. Ihr Typ bist du ohnehin nicht!", zwinkerte er belustigt und Gaara wurde rot. ,,Laber doch nicht." Die Mädels kicherten. ,,Stimmt leider Gaara. Wir mögen schon andere, sry!", bestätigte Ino. Er drehte sich weg und schnaubte. Nach fünf Minuten des kennenlernen, schnitt Naru das wichtigere Thema an. ,,Wir werden uns ,,Kurama" nennen. Da ich die Anführerin bin... bin ich der Fuchs (und ihr mein Schweif). Der, der euch leitet. Gaara, Shikamaru, Kiba, Hinata und Ino. Seid ihr mit dem Namen und den anderen Mitglieder zufrieden. Und natürlich damit einverstanden das ich der ,,Boss" bin?", zählte er auf und blickte in die Runde. Alle sahen sich breit grinsend und mehr als zufrieden an, ehe Kiba seine Hand aufs Herz legte und poetisch: ,,Ich, Kiba Inuzuka, erkläre mich mit allem einverstanden.", vortrug. Das wurde noch viermal gesagt. Naruto freute sich ungemein. ,,Gut. Dann unterschreiben wir jetzt alle hier!" Er reichte ihnen ein selbstgemaltes Bild eines rot-orangen Fuchses, mit neun Schwänzen.
Darüber stand: Kurama, der neunschwänzige. Anführer und Gründer: Naruko Namikaze.
Stellvertretend: Naruto Uzumaki.
Mitglieder: _____!
Dort unterzeichnete jetzt jeder von ihnen und grinste breit. Sie freute sich alle wahnsinnig. Weshalb auch immer! Naruto nahm den Zettel wieder an sich und versprach es in sein Zimmer, natürlich in einem Bilderrahmen, an die Wand zu hängen. Die Clique war einverstanden und Gaara meinte er würde darauf achten das ich es nicht vergesse. Schmunzelnd stimmte ich zu und steckte das Papier weg. ,,Wie müssen Tsunade und dem Sensei Bescheid geben!", unterbrach Shika die Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung.
,,Unterbrach" war noch zu nett, er zerstörte sie vollkommen. *Nicht schön!* Naruto seufzte wiederwillig und die Pausenglocke läutete.

Lustig Lustig tralalalala.....

"Team Kurama" rannte in ihre nächste Stunde. Oder eher Stunden. Sie hatten Sport.
Im dritten Anhängsel der Akademie, die Sporthalle, trafen Naruto und Gaara ihren Lehrer. Das mit der Clique wollten sie später regeln. Fertig umgezogen und gut gelaunt gingen sie in die Halle. Naruto verschlug es die Sprache und Gaara stieß die Luft hörbar aus. Obwohl Naru als Mädchen gekleidet war, hatte er sich auf dem Klo umgezogen. Gaara auch und beide sind somit zusammen aufgetaucht. Für manche bestimmt zweideutig. Egal jetzt. Die Halle sah aus wie ein Olympia Stadion. Es war eine fetzen Anlage. So groß wie ein Fußballfeld und so hoch wie.... die Schule eben. Locker 20 Meter oder so.
Ihre Sportanzüge waren beide orange und weiß. Naru trug auch seine neuen Turnschuhe.
Als Mädchen setzte er sich zu Ino und Hinata. Sie redeten noch etwas über die Klasse und welche Kerle sie am besten fanden. Dabei meinten sie auch das mit ,,Akatsuki" nicht gut Kirschen essen war. ,,Sie sollen sehr gefährlich sein. Es heißt sogar, dass sie dealen und schon getötete haben!", flüsterte Ino. Hinata saß nur still da. Naruto holte sich alle nützlichen Infos und beließ es dabei. ,,Also... auf was für Typen stehst du?", fragte die blonde aus heiterem Himmel. Naru runzelte misstrauisch die Stirn. ,,Willst du mich verkohlen?" Sie schüttelte das hübsche Köpfchen und sah ihn auffordernd an. Naru wich vor ihrem Blick zurück und seufzte ergeben. ,,Ich steh auf ehrliche, etwas dominante, starke, große, liebenswerte und aufgeschlossene Menschen. Mein Freund sollte also wenigsten kein arrogantes, unterbelichtetes, eingebildetes Arschloch sein. Er sollte sich nicht cooler fühlen wie er wirklich ist und auch kein stinkreicher Schnösel sein!", zählte er missmutig und monoton auf. Die beiden Mädchen staunten nicht schlecht. Naruto war selbst überrascht, dachte sich aber nichts dabei.
Erst jetzt schielte er unbemerkt im Stadion umher. Gaara, Shika und Kiba saßen etwas abseits der anderen und unterhielten sich. Sasuke wurde von ,,Taka" umringt und sah aus wie ein Labor Experiment. Ein fehlgeschlagenes. Er war bleich; wie alle Uchiha mit schwarzen Haaren. Diese standen ihm nach rechts hin ab. Wenn man genauer hinsah, konnte man einen Entenarsch ausmachen. (….)
Naruto lachte laut auf. Die Vorstellung war zu ulkig. Ein Uchiha mit Entenarsch-Frisur. Er konnte nicht mehr an sich halten. Schon rollte er sich auf den Rücken und massierte sich den Bauch. Ihm war es Pups egal, dass ihn gerade jeder anstarrte. Auch dass er sich anhörte wie ein wieherndes Pferd. Ein Gaul nach `ner OP. ,,W-was hast du d-den?" Wollte Hinata ängstlich wissen. Ino sah ihn nur besorgt an. War sie auch nicht die einzige. Sein ganzer Club dachte sich ihren Teil. ,,I-ich kann nicht m-mehr! HAHAHA S-sasuke HAHAHA S-Sasuke's Ahahahaha!" Er schaffte es nicht den Satz du vollenden. ,,Ja? Was ist denn mit Sasuke?", fragte Ino vorsichtig. Alle im Raum folgten dem Spektakel. Schließlich brüllte Naruto heraus. ,,SASUKES FRISUR ÄHNELT EINEM ENTENARSCH!! SASUKE UCHIHA MIT DER ENTENARSCH FRISUR!! IST DAS NICHT GÖTTLICH??" Keuchend rollte sich der Uzumaki auf dem Boden. Plötzlich fingen auch andere an schallend zu lachen. Sogar manche Mädchen kicherten mit. Alle aus ,,Kurama" schüttelten sich vor Bauchschmerzen.

Die ersten 15 Minuten den Unterrichts vergingen zügig und sehr amüsant. Naruto bekam sich wieder ein und wischte sich die Lachtränen weg. ,,Das war nicht nett, aber wahr!", kommentierten einige und nickte. Sasuke sah jedenfalls nicht mehr wie ein Schneeberg aus. Er war leicht rot vor Zorn. Aber die Standpauke von ihm musste er sich nicht anhören. Die Tür ging auf und der Sensei trat gemäßigten Schrittes ein. ,,HALLO LIEBE SCHÜLER! HABT IHT AUCH EURE LEIDENSCHAFT DER JUGEND MIT AM START?!", schrie er schmiss die Tür hinter sich ins Schloss. Kurz befürchtete Naruto das sie aus den Angeln fliegt; da der Putz schon verdächtig rieselte. ,,JA SENSEI GUY! ICH BIN IN DER BLÜHTE MEINER JAHRE!", schrie der Kerl namens Lee zurück. *Enges Verhältnis hm?*, dachte der blonde sich und sah sich die beide an. Sie trugen denselben quietsch-grünen Anzug. *Sieht aus wie ein Ganzkörperkondom. Einfach fürchterlich!* Naru grunzte kurz auf und unterdrückte einen weiteren Lachflash. Guy stürmte auf Lee zu und andersherum. Im Hintergrund hörte man die Wellen am Ufer brechen und den Sonnenuntergang scheinen. *Super romantisch. Schwuchtel... bäh, ist doch ekelhaft!* Knurrend stand Naru auf. So was konnte er mal überhaupt nicht ab. ,,Würden Sie so freundlich sein und damit aufhören die Schwulen unter uns zu vergraulen? Bei dem Anblick bringen sie keinen mehr hoch. Der Grund: Lehrer-Schüler Komplex in der Schule führt zum Verlust der Sexuellen Neigung. Ich bitte also um Verständnis der noch Sexuell orientierten." Nach dieser Ansprache setzte er sich wieder. Deutlich gefrustet. Die zwei grünen Dauerlutscher lösten sich und Naru war sich sicher, dass sie nicht mehr so schnell die Griffel nach dem jeweils anderen ausstrecken würden. Zufrieden bemerkte er nicht, dass die ganze Klasse ihn beobachtete. *Oh man, bin ich Kino? Es gibt bessere Filme, echt jetzt!*, überlegte er sich und seufzte unterdrückt.
Nachdem der Sensei seinen Schockzustand überwunden hatte, machten sie Sport. Die Schüler tratschten über das geschehene und erhaschten oft einen Blick auf den Auslöser. *Das ich ´ne große Klappe habe, weiß ich schon, aber so? Sonst war ich nie so vorlaut. Nicht gegenüber Lehrern.* Im Moment wusste er nicht so recht ob es nun gut oder schlecht war. Vom Denken müde, gab er frühzeitig auf.
Die Stunden vergingen und die Schüler wuschen sich. Zum Gong, waren schon alle in der Pause. Sogar Sasuke hat kampflos das Feld geräumt. *Verwunderlich? Kein Plan.... aber vielleicht hat er ja einen. Übel!* Auf der Unterlippe kauend folgte er seinen Kollegen. *Ich Großmaul..*

Zu sechst steuerten sie nun aufs Rektorat zu und klopften an. Nach der freundlichen bitte einzutreten, standen alle vor dem XXL Schreibtisch. Naruto in der Mitte. Die Jungs links, die Mädels rechts von ihm. ,,Wir sind ein Club und wollen ihn auch offiziell gründen!", erklärte der Anführer geradeheraus. Sein Ton war angepisst und genervt. Er dachte zehn Minuten zurück und schnaubte!

~*~

,,Ich will essen und keinen Bürokram erledigen. Macht´s doch selber!", schnaubte er. ,,Nein du bist der Boss. Also komm in die puschen Oma!", drängte Kiba verbissen. ,,Ihr braucht mich nicht dazu. Ihr müsst doch bloß angeben wie viele und eure Namen!", widersprach der Igelschopf trotzig. ,,Oh man Naru. Es müssen ALLE Mitglieder da sein!", verzweifelte nun auch Gaara. ,,Pfah!! Ihr braucht doch bloß ´nen Babysitter. Ihr habt schieß vor Tsunade, so sieht´s aus." Naruto verschränkte die Arme ineinander. ,,Nein.... Ja.... Vielleicht....!", stotterte Kiba kleinlaut.
,,Komm jetzt einfach. Essen kannst du später auch noch!", seufzte schlussendlich auch Shika. Naru rieb sich die Schläfe. ,,Wenn es länger dauert als fünf Minuten werde ich euch als lebende Punching-Bags missbrauchen!", zischte er entnervt. Seine Kameraden weiteten geschockt die Augen. Naruto stand nur auf und marschierte los. ,,Kommt ihr Pfeifen. Es sollen ALLE da sein!", rief er hinter und seine Stimme trieft nur so vor Sarkasmus. ,,Er hat recht!", nickte Ino und ging mit einem Seitenblick auf Shika, Naru hinterher. Dieser verengte die Augen. Er war es nicht gewohnt, dass jemand seine Sprüche gegen ihn verwendet. Gaara und Kiba grinsten auch wieder und schubsten den Strategen den Gang entlang.

~*~

Der Hokage alias Direktor schaute von ihrem Berg unerledigter Aufträge auf. ,,Was bitte?"
*Dümmer geht immer!*
Streng blickte sie über den Rand einer Wasser und Strom Rechnung und fixierte ihre Schüler. ,,Wir wollen eine Clique bilden und brauchen die Erlaubnis.... oder Bestätigung!", wiederholte er gereizt. Die Prinzessin durchbohrte ihn mit ihrem Eisblick. Naruto ließ das kalt. Anschließend seufzte sie ergeben. ,,Du bist wirklich seltsam. Die anderen verkriechen sich sofort wenn ich so anschaue, aber du.... Wie heißt ihr, wie viele, Anführer und was ist euer Ziel? Warum macht ihr das?", wich sie prompt aus.
,,Jetzt mal was ganz anderes.... warum, verdammt noch mal, musst du das jedes verschissene mal fragen?", hackte Naruto zähneknirschend nach und durchleuchtete sie mit Killerblicken. Die ältere hob eine Braue. Desinteressiert. ,,Ich kann es auch ignorieren und euch mit zu Sasuke stecken!", meinte sie daraufhin trocken und verschränkte die Finger ineinander. Sofort brüllten alle, außer Naru, der hatte sich rechtzeitig die Ohren zugehalten: ,,BLOß NICHT!! NARUKO HALT DIE KLAPPE UND ANTWORTE GEFÄLLIGST!!" Der zusammengestauchte zischte. ,,Kurama, sechs, Naruko...!"
,,...Wir wollten das machen, weil so jeder seinen Platz hat und... zusammen macht alles mehr Spaß als alleine. Es passt bei uns einfach!", schloss Gaara und Shika, Kiba und Ino nickten. Hinata spielte, wie immer, nervös mit ihrem Haar.
Tsunade besah sich alle und schrieb auf ihrem Laptop. ,,Setzt euch. Es dauert nicht mehr lange!", bat sie die Gruppe. Naruto verdrehte die Augen und ließ sich in ein Sitzkissen plumpste. Seine Truppe schloss sich an und wartete gespannt. Tsunade tätigte einen Anruf.
,,Iruka? Oh, Kakashi! Gibst du mir bitte deinen Uke?!", fragte sie trocken, gar scharmlos. Alle im Zimmer sahen erschrocken auf und schluckten lautlos. Naruto gab resigniert auf. *Erst Lee und Guy jetzt Kakashi und Iruka. Fehlt nur noch Sasuke und Sakura.*, dachte er sich entsetzt und grinste aber sofort.
,,Sensei Iruka. Können sie stehen? Ja? Gut, kommen Sie bitte ins Büro. Kakashi auch! Ihr habt zehn Minuten."
,,Wie bitte? Sie sind im Krankenflügel. Haben sie eine an der Macke?? Da gehen KINDER hin!"
,,Ja ne, ist klar! Wir sehen uns!", beendete sie würdevoll und verzog keine Miene. ,,Gleich kommen sie!", stellte sie unnötigerweise fest und verschränkte die Hände. *5- 4- 3- 2-…*
BÄMMM!! ,,Keine Minute zu früh!“, grummelte Naruto sarkastisch. Die Tür flog auf. Ein knallroter Umino gefolgt vom aschfahlen Hatake stürmte das Büro. Tsunade lächelte. Falsch und hinterhältig.
,,Da seid ihr ja schon. Iruka, bitte ließ dir das durch und unterschreibe. Kakashi, sie werden eine Woche suspendiert. Gerechte Strafe finden Sie nicht auch?", fragte die Kage süßlich, sodass man sich fragen musste, weshalb noch keiner an Karies leidet!
Kakashi nickte reuevoll, man konnte sehen wie schnell er atmete. Zugegeben die Frau war nicht koscher, aber selbst Naruto lachte. Er sieht es wenn Menschen versuchen böse zu wirken es aber nicht sind. Iruka war schon komplett im Lehrer-Modus. Sachlich bearbeitete er den Zettel. Seine Affäre trat den Rückzug an und bekam vom geliebten nicht mal die nötig Unterstützung. Geschweige denn Aufmerksamkeit. Ihm war nichts wichtiger als das Blatt Papier in seiner Hand. *Witzig!*, gluckste Naru und kicherte. Der silberhaarige verschwand verbittert und Iruka unterschrieb mit einem Lächeln.
,,Es freut mich das ihr euch schon so gut versteht. Ino, Hinata, gebt euer bestes!", grinste er freudig und steckte die damit beiden an. Sie nickten eifrig und der Sensei gab Tsunade die Einwilligung zurück. ,,Danke. Sie können gehen!", schickte sie ihn weg und unterschrieb dann selber. Den Zettel, scannte sie anschließend ein und setzte es zum geschriebenen hinzu. Das Dokument wurde gespeichert.
Subortosque Academy; hieß der Ordner. Dann lehnte Tsunade sich hinter und druckte die Seite aus. ,,Nimm es dir Naruko und unterzeichnet alle!", befahl sie knapp. ,,Kurama" machte es und gaben ihn ihr zurück. Nach nochmaliger Überarbeitung, bekamen sie die Kopie und durfte gehen. Das Original steht bei den anderen Verträgen im Ordner. Eine Kopie ist im Computer gespeichert das andere besaßen Naru und die anderen.
,,Ha, jetzt sind wir ein Club und daher sicher vor den anderen Gruppen!", sagte Kiba glücklich. Auch Ino und Hinata konnte man ansehen das sie erleichtert waren. Shika gähnte und Naru und Gaara.... die pennten schon im Stehen. *Ja, es ist ein Gefühl des Schutzes, aber auch ein Zeichen der Rivalität, anderen Cliquen gegenüber.* Naruto machte sich Sorgen. Einerseits wollte er, dass alles locker blieb, andererseits wäre es absurd zu glauben alles liefe nach Plan! Die Uchihas haben Dreck am Stecken und Naruto hat Sasuke UND Madara, als nieten geoutet. Oder dastehen lassen.
Außerdem ist auch noch Deidara da. *Er hat weder eine Gruppe noch Freunde. Glaube ich jedenfalls. Ausgerechnet ,,Akatsuki" ist in seinem Jahrgang.* Das konnte alles nicht gut gehen. *Gaara muss das mit Matsuri auch noch regeln. Ich glaube die sind zusammen. Aber er liebt mich, leider, und kann daher nicht bei ihr bleiben!* Der Wuschelkopf seufzte und senkte ihn. Immer noch so viele Probleme!
Naruto setzte sich in den Physikraum und starrte aus dem Fenster. *Problem da, Probleme dort. Immer wenn man denkt man hat eins überwunden, kommt schon das nächste angeflogen. Echt zum Haareraufen.* Naruto's Magen verkrampfte sich schmerzvoll und er sah schwarz. Erschöpft ließ er sich auf die Tischplatte gleiten. *Der erste Schultag ist ja  mal so RICHTIG scheiße gelaufen.*, dachten er sich noch, eher er abdriftete. Das essen hatte er nebenbei dann doch noch versäumt.

Deidara und.... Liebe?

Unsanft wurde der Uzumaki geweckt.
Er hatte einen beknackten Traum und daher misse Laune. ,,Steh endlich auf Naruko!", rief ihm Ino entgegen. Der angesprochene brummte. ,,Ich will nicht! Lass mich einfach sterben!" Ino hielt inne. ,,Warum sterben? Wir brauchen dich jetzt, also komm in die puschen!" Und schon packte sie ihn wieder an der Schulter und rüttelte ihn.
Naruto knurrte. *Nicht mal in Ruhe sterben kann man hier, echt jetzt!?* Gereizt setzte er sich auf und streckte sich genüsslich. ,,Wir haben Schule aus!", lächelte ihm die hellblonde süffisant entgegen. Naruto blinzelte verdutzt. *Bitte was?* ,,Ähm... haben wir nicht noch zwei Stunden?", fragte er gespielt witzig. Das Mädchen runzelte die Stirn. ,,Nein, wir hatten die letzten zwei nicht, da eine Konferenz anstand!", erklärte sie bemüht unschuldig.
Naru verarbeitet diese Information gequält und fuhr in der nächsten Sekunde auf. ,,MEIN BUS!!", brüllte er aufgebracht und hetzte mit der Tasche aus dem Klassenzimmer, der Akademie und zur Bushaltestelle. Keuchend erreichte er sie. ,,VERDAMMTER SHIT!!", fluchte er lautstark und schmiss den Schulranzen an die Mauer. Missmutig setzte er sich auf den Asphalt und verstränkte die Arme vor der Brust. Frustriert blies er sich, eine ihm ins Gesicht hängende Strähne aus dem weg. *Diese Spatzenhirne. Warum hat mich Ino geweckt? Warum macht mein Bruder sich keine Sorgen?* Angepisst holte er sein Handy aus der Tasche. Es war ihm nicht geheuert und um ehrlich zu sein, wollte er auch nicht wissen weshalb er Kameradenschweine, seine Freunde nannte.
Ihm war es im Moment vollkommen Banane das er seine Freundin hat stehen lassen. Absolut alles... auch, dass er im Moment ein Mädchen war.
Er wählte die Hausnummer. *Und was ist mit Gaara? Haben den jetzt alle ´nen Vogel? Der Lehrer hat nix gemerkt - oder wollte eben nicht! Scheiße... was läuft hier nur schief?* Im nächsten Moment hätte er sich Ohrfeigen können. Dabei hat er noch vor fünf Stunden selbst festgestellt, dass die letzten zwei Stunden für ihn ausfallen würden, da er kein Musik gewählt hatte! *Alter, was mach ich mir eigentlich für ´n Stress! Naja, das mit der Konferenz war neu! Immerhin etwas!*

TUUT! TUUT!
,,Hallo Naruko!" *grinst breit*
,,Lass das Gaara! Wo ist Deidara?" *sauer und genervt*
,,Hehe der ist grad nicht da!" *wissend*
,,HAST DU SIE NOCH ALLE!! LÄSST MICH IN DER SCHULE UND DEIDEI MACHT ALLEINE DIE BIEGE! GAARA, SAG MIR WO VERDAMMT ER IST!" *brüllt und ist mega sauer*
,,B-beruhig dich m-mal!" *zusammengezuckt*
,,Hmpf! Ich höre?" *schnaubt und entnervt*
,,Er ist bei einem neuen Freund! Ich glaub er heißt Sasori no Akasuna!" *beruhigt und besorgt*
,,.....W-was? Einer der Akatsuki Mitglieder?" *geschockt*
(....) *beide geschockt*

,,Ist er immer noch bei ihm?" *hat sich beruhigt*
,,Ja, noch bis um 18:00 Uhr!" *auch gefangen*
,,Okay ich rede mit dir später. Weißt du wo der Akasuna wohnt?" *wieder genervt*
,,Ja. Er wollte zu einer ,,Kunst Diskussion" am Waldrand im Süden!" *erleichtert und besorgt*
,,Okay, danke. Von uns daheim oder der Schule aus?" *nach hack*
,,Von der Akademie aus! Er ist nicht mit im Bus gefahren." *erklär*
,,Dieser Idiot. Ich gehe mal nachschauen." *aufstehen*
,,Naruto... ich muss mit dir reden!" *schluckt schwer*

*Über die Liebe, Matsuri oder... was sonst?*, dachte Naruto sich entsetzt.

,,Über was?" *will es in Wirklichkeit nicht wissen*
,,... Sag ich dir wenn du Heim kommst!" *seufzt und nervös*
*nickt und legt auf*


*Puh!* Naruto beendete das Gespräch und steckte das Gerät weg. Schnell schüttelte er sich den Kopf. Jetzt war der falsche Zeitpunkt um über Gaara und ihn nachzudenken.
Rasch schmiss er seine Tasche über die Schulter und joggte in Richtung Süden. Vorbei an einem Park mit vielen Spielgeräten und Bäumen, an alten Häusern mit eingeschlagenen Fenster, streunenden Tieren und widerlich stinkenden Kloaken, Discos und..... Puffs!? Naruto schluckte als er bemerkte, dass ihm alle besoffenen und alten Knacker hinterherpfiffen. Angewidert rannte er schneller und kam schließlich vor einem ganz ordentlichen Hochhaus zu stehen.
*Diese Akatsuki haben wohl echt Moneten, was?!*, fragte der blonde sich und näherte sich dem Gebäude. Das Haus war ein Stockwerk höher als seins und in einem bei weitem besseren Zustand als dies. Genervt stampfte hinein und direkt auf die Rezeption zu. Am Empfang wollte er schließlich gelassen wissen: ,,Wo wohnt hier ein arroganter Schnösel der heute einen blonden Vollidioten abgeschleppt hat?"
Die Dame auf der anderen Seite stieß einen spitzen Quietscher aus. Naru hob leicht eine Augenbraue, verzog aber sonst keine Miene. ,,W-wie reden S-sie von unserem M-Meister?", fragte sie empört und mit furchtbar leiser Stimme. ,,Ist das ein Verbrechen?“
Mega angefressen von ihrem übertriebenen Getue, schlug er auf den Tresen. ,,Ja! Ich bitte Sie zu gehen!", gab sie Nase rümpfen von sich. Und vielleicht etwas ängstlich. Naruto kicherte leicht.
*Man ist die dumm!*, ging es dem Ich-tu-mal-so-Mädchen durch den Kopf. Langsam beugte er sich zu der brünette vor und sagte männlich-ruhig: ,,Jetzt hören Sie mal! Ich will zu dem Wi***er der meinen Bruder mitgeschliffen hat... würden Sie also so freundlich sein und mir nicht im Weg stehen?"
Dieses Mal errötete die angesprochene leicht und nickte stumm. Beleidigt wäre das falsche Wort. Sie war gedemütigt und Naru einfach total unterlegen. Dem schien das prächtig zu amüsieren. *Das billige etwas hat bestimmt schon häufiger mit dem Typ im Bett gelegen und sich verwöhnen lassen. Deidara... du Trottel.* Naru ballte die Hände zu Fäusten und wartete mit einem Mach-hiene-oder-du-bist-tot-Blick, auf die Auskunft. ,,Er wohnt im vierten Stock die dritte Tür rechts.", erklärte sie und Naruto stürmte sogleich wie von der Tarantel gestochen die Treppen hoch.

~*~

Die brünette lächelte belustigt und tätigte einen Anruf: ,,Meister, Sie bekommen Besuch!"
,,Aha! Wer?", fragte er kühl. Der Frau lief ein wohliger Schauer über den Rücken. ,,E-ein Mädchen das nach ihrem B-Bruder fragte!", stotterte Sie benebelt. Auf der anderen Seite der Leitung wurde tief Luft geholt. Dann... ein dumpfes aufklatschen. Erschrocken ries die grünäugige die Augen auf. Schluckte die Tränen aber tapfer runter.
,,Sie wird also hoch kommen. Hast du gehört Deidara? Deine Schwester kommt!" Ein weiterer Treffer wird versenkt und leises Stöhnen erklingt. Dann ein wimmern. ,,Naruto... Nein!", keuchte der untenliegende und schluchzte vernehmlich. Die Dame legte schleunigst auf und schaute sich nach dem Gast um… Eine einsame nichtsagende Träne rinnt ihr die rosige Wange hinab.

~*~

Naruto war bereits im vierten Stock angekommen und stand nun breitbeinig vor der ihm genannten Tür. Kurz bevor er an die Tür hämmerte, fiel ihm ein das es in Jungenkleidung leichter wäre sich zu verteidigen. Ergeben stimmte er sich selber zu, merkte aber das er nur seine Tasche dabei hatte. *Shit! Mein Sportbeutel ist in der Akademie!*, wütete er still und überlegte fieberhaft.
PLING!
Er hatte nach einer Weile dumm in der Gegend herumgetigere eine Lösung gefunden. Er musste in die Wohnung einbrechen und sich Kleidung ,,leihen". Hastig lauschte er an der Tür. *Keiner da.*
Leise drückte er die Klinke herunter. *Ist offen. Dick und Doof... die besten Freunde. Ob das auch auf den ,,Freund" von Dara zustimmt?* Tief seufzend schlüpfte er in den Eingangsbereich. Dort hörte er direkt unterdrücktes weinen und brutales Rumsen.
Naruto wurde schlecht. Sein Bruder wurde... vergewaltigt?! Aggressiv, achtete er nicht mehr auf seine Umwelt und rannte ins anliegende Zimmer. Schlitternd kam er zum Stehen und schmetterte die Zimmertür mit Schwung an die Wand dahinter. Der Raum erzitterte unter der Wucht des Aufpralls. Die beiden Gestalten auf dem Bett darin starrten jeweils entsetzte und desinteressiert zum Epizentrum.
*Na klasse gemacht Naruto! Wirklich fantastisch hinbekommen!* Lobte der Eindringling sich selber und blickte wütend zu dem geschehen. Der Seme war ein gut aussehender rothaariger Junge. Seine Haare waren sichtlich weicher und weniger zerstreut als die von Gaara. Außerdem war er auch etwas zu schmal für einen zwölftklässler. Zudem hatte er tiefsinnige rotbraune Augen. Wie ein Rehkitz. Nur war seine Aura und die Art wie er schaute garantiert nicht liebevoll, geschweige denn freundlich aufzufassen.
Naruto stieß sauer die angehaltene Luft aus und stürmte auf den feixend grinsend Jungen zu. ,,Nein!“, hielt ihn die Stimme seines Bruders kurzzeitig zurück. ,,Naruto, er ist stärker als er aussieht!", keuchte Deidei unter Schmerzen. Der Seme jedoch machte den blonden nur noch wütender als er sich noch mal leicht rein und aus seinem Bruder bewegte.
,,GEH VON IHM WEG DU SCHEIß‘ MASOCHIST DU ASSIGER!", brüllte er und packte ihn am Arm. Mit einem Satz war er vom langhaarigen blonden gewichen und ries den klammernden mit sich. Naru ist so gestürzt, dass er nun auf Dei-chan lag. Entblößt. Naruto warf ihm sofort die Decke über und brachte ihm eine saubere Boxer mit T-shirt.
Der rothaarige währenddessen schaute dem ganzen nur belustigt zu. Nachdem Deidara wieder Kleidung trug meinte Naruto: ,,Komm. Wir gehen nach Hause!" Sein Bruder keuchte vor Schmerzen auf als er versuchte sich zu bewegen. Bei Naruto löste das eine weitere vor Zorn pochende Ader aus. ,,Wie heißt du?", zischte er feindselig. Der Inhaber der Wohnung lächelte schief. ,,Sasori no Akasuna oder auch ,,des roten Sandes". Bei Aka bin ich als der rote Skorpion bekannt und du... musst Naruto sein?", erwiderte er tonlos und ziemlich überheblich. Naru fiel aus allen Wolken. Wie konnte man nur so dermaßen arrogant sein. ,,Nun hör mir mal zu du abartiger Sadist, solltest du dich meinem Bruder näher als auf 50 Meter kommen oder noch einmal nur blöd angaffen, dann... würdest du dir wünschen nie geboren worden zu sein!", drohte er hasserfüllt und darauf bedacht Dei-nii nicht fallen zu lassen. Sasori schien einen Moment erstaunt. Dies ging aber - leider! - rasch wieder vorüber.
,,Er meinte er mag mich und fragte ob ich ihn nehmen würde!", fügte er schultern zuckend hinzu. ,,Ich habe ihm nur die Bestätigung geliefert!" Völlig uninteressiert und gelangweilt lehnte er im Türrahmen.
,,WAASSSS!", schrie Naru kurz danach komplett versteinert. Entgeistert blickte er zum Häufchen Elend, welches sich haltsuchend an seine Schultern krallte. Dieser wurde leicht rot. *So ein Schwachkopf!*, brüllte es in ihm. ,,Warum? Warum muss ausgerechnet ICH mit deiner Dummheit gestraft werden?", klagte er gen Himmel. Schließlich strich er sich die längeren Haare nach hinten und schlurfte mit seiner Last zur Haustür.
,,I-ich hab ihn wi-wirklich gerne, er sa-sagte er fände meine Ku-kunst abstrakt!", stotterte Deidei und kassierte einen bösen Seitenblick. *Wie ich diese Thema hasse!* ,,Ich hab dir aber nicht erlaubt mit ihm zu schlafen du... du... Argh!" Naru biss sich auf die Unterlippe. *Verdammt!* Deidara schluckte.

*Recht hat er.*, dachte sich dieser betroffen. *Aber, darf er es mir überhaupt vorschreiben?*

,,Hör mal. Gaara will mir auch noch was sagen also komm in die Gänge.", drängte Naru verärgert und wand sich nochmal zu Saso um. ,,Das hier ist niemals passiert. Ich heiße Naruko nicht Naruto. Und du wirst seine Kunst auch nicht länger beleidigen. Verstanden? Schlimm genug, dass er es nicht mal geblickt hat das du ihn verarscht hast!", sagte er zornig, deutete mit einem Finger auf seinen Bruder, danach verschwörerisch auf die Brust des älteren.
Erstgenannter bereute es schon. Er hatte seine Unschuld mit totaler Zustimmung seinerseits, brutal verloren. Dabei wollte er nur einen Freund. Dei-chan fing an zu weinen. ,,Tut mir leid Brüderchen. Ich habe Mist gebaut. Ich hasse mich, warum bin ich nur so leichtgläubig!", heulte er reuevoll.
Naruto nahm ihn behutsam in den Arm. ,,Ach Nii-san!", seufzte er traurig. Er wollte sich nicht hier und jetzt mit dem Thema ,,leichtgläubig oder nicht" befassen.

Sasori runzelte die Stirn. *Brüderchen? Irgendetwas ist hier faul. Aber so was von!*, überlegte er.

Mit einem abfälligen Blick auf Sasori verschwanden Naru und Deidara im Fahrstuhl. Unten angekommen rief der jüngere ein Taxi. Die brünette am Empfang sah verheult aus. Darauf konnte Naruto im Moment aber keine Rücksicht nehmen. Er verfrachtete den älteren auf das Sofa in der Ecke und setzte sich ihm gegenüber. Immer wieder schaute er zur Tür. Dei-nii hat sich hingelegt. Naru schnaubte. Verwunderlich war das ja nicht gerade. Mit geschlossenen Augen legte er seinen Kopf in den Nacken.
,,Naru... meine Schultasche lieg noch in seiner Wohnung!", kam es ein paar Minuten zerstreut vom liegenden. Naruto weitete fassungslos die Augen. ,,Wie bitte? Nicht dein ernst oder?", hinterfragte er mit Panik in der Stimme.
Stille.
*Es war sein ernst.*, stellte er fest und bemitleidete sich selber. *Klasse.* Mürrisch erhob er sich und trabte Richtung Treppe. Sein Herz raste wie verrückt. Erst jetzt bemerkte er das Deidei ihn als Bruder angesprochen hat. *Shit!*, ging es ihm durch den Kopf. Siedend heiß wurde ihm auch klar, dass er seinen Senpai angeschnauzt hatte. Und zwar nicht auf die feine Art. Der kleine Kōhai bekam Gänsehaut.

~*~

Nervös klopfte er gegen die Tür, welche sich kurz darauf schon geöffnet. ,,Oh, wenn haben wir denn da?", schmunzelte Saso wissend.
,,Ich hole nur die Sachen von Deidara ab!", antwortete Naruto so gelassen wie irgend möglich. Sasori grinste pervers.
,,Du bist süß... in deinem Cosplay!", hauchte er dem blonden dann plötzlich entgegen. Leicht beugte er sich runter und sein Atem streifte seinen Hals. Naru wurde immer unsicherer. ,,I-Ich weiß n-nicht was du-du meinst!", flüsterte er tapfer.
Saso packte ihn stillschweigend am Handgelenk und zerrte ihn rein. Die Tür flog ins Schloss und schon fand er sich auf den Boden gedrückt wieder. ,,Lass das! Du widerliches Arschgesicht!", fauchte der Uke sauer empor. ,,Uhh! Temperament hast du alle mal!", witzelte Sasori und nagelt die Hände des jüngeren über den Kopf zusammen. Dieser keuchte auf. Es tat weh. Der rothaarige genoss die Geräusche zusehends. ,,Scheiß Sadist!"
Genannter brummte und begann am Hals seines Opfers zu knabbern. ,,Du schmeckst gut, darf ich mehr kosten?", säuselte er mit tiefer Stimme. *Männlich ist er und er weiß wie man einen aufgeilt!*, dachte Naruto sich, schon ziemlich erregt. ,,Ich trage kein Kostüm. Und du bist doch kein Pedobär oder?", versuchte er erneut und etwas übereilt abzulenken. ,,Ach nein? Egal, wieso hast du dann eine Beule?"
,,....Vollidiot! Was willst du eigentlich von mir?" Errötet und ertappt schaute Naru zur Seite. Blickkontakt würde seine Lust und Hoffnung verraten. Aber das wollte er nicht. Nicht mit ihm! Nicht heute.
,,Ich weiß das niemand weiß das du eigentlich ein Kerl bist!" Geschickt presste Saso sich an Narus Schritt und bewegte sich etwas. Lies seine Hüfte geschickt kreisen und entlockte dem blonden immer wieder unterdrücktes keuchen. Naruto stöhnte, blickte aber weiterhin stur zur Seite. ,,Der Deal ist... du lässt mich mit Deidara machen was ich will!"
,,Nein, ahh, das werde, hngg, ich nicht zulassen, hmm!", keuchte er geschwächt. Sasori grinste siegessicher. ,,Du bist wirklich goldig." Wieder drückte er sich an das Becken des anderen. ,,AAAHHHH!", schrie dieser schließlich auf und erzitterte.
,,Hör gefälligst auf hier so rumzuschreien. Du machst mich gerade echt an. Und das wird so nicht gut enden. Ich will Dei haben... und werde auch lieb sein. Aber... ich mag ihn irgendwie sehr... auf eine seltsame Art und Weise!", erklärte er mit gerunzelter Stirn und einer Stimme, aus der die wahren Gefühle sprachen. Er klang ehrlich, fürsorglich, einfach verträumt.
Saso war so vertieft in seinen Gedanken, dass er seine kalte Masche vergaß. Ein glückliches, beinahe seliges Lächeln umspielte seine Lippen und seine Augen strahlten begeistert.

,,Ich glaube dir. Bitte sei sein Freund. Wenn er mehr will soll er kommen, aber bitte lass ihm die Zeit die er jetzt braucht!", gab der blonde anschließend auf und war überaus erleichtert. Sein Bruder hatte mit ihm wirklich mal Glück gehabt. Er seufzte und blickte in Sasoris rehkitzartige Augen. Sie leuchteten intensiv und funkelten überrascht. ,,D-Danke!", stotterte er leicht verwirrt aber glücklich.
,,Kein Problem. Würdest du nun so freundlich sein und von mir runter gehen?", fragte Naruto nach einiger Zeit. Der Rotschopf sprang sogleich auf. ,,Sorry!", meinte er knapp und half seinem Ex-Uke auf. Verlegen kratzte er sich im Nachhinein am Kopf.
,,Der D-deal steht o-oder?", hackte Naruto rot angelaufen nach. Sasori dachte kurz nach: ,,Na klar. Du wolltest deinen Bruder beschützen und das verstehe ich. Außerdem geht es mich ja eigentlich nichts an, was du für Hobbys hast... Naruko!", lächelte er breit. Naru stutzte. *Er kann also auch Liebe- und Verständnisvoll sein!* ,,Danke! Was machst du kunstmäßig eigentlich so?"
,,Ich baue Marionetten oder einfache Puppen!", erklärte er stolz. ,,Und wo liegt dann das Problem mit Deidara?", fragte der Chaot sichtlich verwundert. ,,Naja, meine Kunst ist für die Ewigkeit und seine für den Augenblick. Wir streiten welche wohl die bessere ist! Ich muss zugeben... es ist toll jemanden zu haben der wenigstens ein wenig von Kunst versteht!", seufzte Sasori auf Wolke Sieben. Naruto konnte sich ein kichern nicht verkneifen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.10.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /