Cover

The one - Verliebte Mädchen und ihre armen Freundinnen

...und da gibt es diesen einen Jungen, an den du dein Herz - und dein Hirn - verloren hast, für den du alles tun würdest, blind vor Liebe. Doch in Wirklichkeit ist er das größte Arschloch auf Erden, doch du erkennst es nicht und hörst nicht auf das was andere dir sagen. Durch die rosarote Brille ist er einfach perfekt in deinen Augen, der Märchenprinz schlechthin. Und dann sind da noch deine Freundinnen:

 

ENTWEDER:

 

1. Sie verstehen beim besten Willen nicht was du an ihm so toll findest

2. Sie sind genauso benebelt wie du und würden ebenso alles für diesen einen Typen opfern

 

Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass es JEDEM Mädchen mindestens einmal im Leben so geht, wenn nicht sogar öfter.

Aber wenn es einen erst mal erwischt hat, dann kommt man garantiert nicht mehr so schnell aus der Nummer raus:

 

Man ist regelrecht besessen darauf, sich immer in seiner Umgebung aufzuhalten, ihn heimlich anzusehen, und dann dieser Moment wenn er dir in die Augen schaut. Jedes Mädchen weiß, wie sich das anfühlt. Man zerschmelzt innerlich in diesem Augenblick und wird rot bis zum Abwinken. Außerdem ist man so sehr darauf konzentriert, ihn zu "stalken" dass einen meist Freundinnen mit einem "Huhu - hier spielt die Musik" wieder in die reale Welt zurückholen müssen.

 

Apropos Freundinnen:Die müssen in eurer Schwärmereiphase ganz schön was durchmachen. Das ist den Verliebten meist aber nicht bewusst bzw. ganz egal. Sie erzählen einem dann stundenlang mit kleinsten Details wie er sie angesehen hst und welchen Farbton seine linke Schnürsenkelspitze hat. Die betroffene Freundin antwortet dann meist nur noch mit kurzen Antworten wie "Jap", "Ok" oder "Alles wird gut". Was soll sie auch schon groß machen..

 

Bei Facebook und Co wird gecheckt wann und wo er welche Veranstaltungen besucht, und dann bleibt der besten Freundin auch nichts anderes übrig als mitzukommen, sonst war die Freundschaft futsch - pfui - aus -vorbei. Also geht sie mit ihr dort hin.

 

Nach stundenlangem Fragen wie "Was soll ich anziehen? Sehe ich darin nicht fett aus?" gehen sie dann endlich gemeinsam auf das besagte Fest und suchen ihr gesamtes Umfeld nach der Beute ab. Wenn er dann in ihr Visier geraten ist, gibt es kein Zurück mehr: Für den Rest des Abends bleiben alle Blicke an ihm hängen und er fühlt sich regelrecht gestalkt.

 

Die Verliebte muss dann ewig und drei Tage von der anderen dazu ermutigt werden, ihn anszuprechen. Denn dadurch erhofft sich diese, dass die ewigen Schwärmereien endlich ein Ende nehmen und sie dem Wahn des Redeflusses entfliehen kann. Also schubst sie ihre Hals über Kopf verliebte Freundin zu deren Schwarm hin und sucht dann das Weite.

 

Das Mädchen spricht den Jungen meist mit einem "Hi" oder so ähnlich an. Danach gibt es zwei Wege, wie das Gespräch verlaufen kann:

 

ENTWEDER:

 

1. Sie wird abserviert.

2. Die beiden unterhalten sich weiter.

 

Im ersten Fall ist die beste Freundin echt im Arsch. Sie muss oft monatelang Worte des Trostes sprechen wie z.B. "Das wird schon wieder.", "Er hat dich nicht verdient" und die übrige Scheiße halt. Außerdem sollte man einen extra Vorrat Taschentücher einkaufen, den 5 Packungen am Tag sind in dieser Zeit noch relativ harmlos.

Ganz zu schweigen vom Aussehen der Abservierten: Zersauste Haare, leichenblass und tiefrote Augen (like a vampire), rote Nase (Hey guys i'm Rudolph!)...und schwarze Rinnsalspuren von Mascara und Kajal bis zu den Zähnen und noch weiter. (Irgendwie gruselig - also ich möchte nachts ehrlich gesagt keiner solchen Person über den Weg laufen)

 

Je mehr Zeit dann nach dem äußerst tragischen Schicksalsschlag vergeht, desto eher begreift auch das Opfer, dass der Typ wirklich ein Arschloch ist. Und dann regt sie sich wie eine Verrückte auf, warum sie dass nur bloß nicht früher erkannt hatte.

 

Und nun an alle Freundinnen, die diese Situation kennen und sogar selbst schon mal darin steckten oder gerade erleben: Mein allerherzlichstes Beileid! Aber ich kann euch trösten: Auch diese Zeit geht vorbei. Irgendwann...Und dann heißt es wieder: Gemeinsame Beutejagd!

 

Das Gespräch kann aber natürlich auch gut verlaufen, wie es in den meisten Fällen der Fall ist. Wenn's gut läuft, freunden sich die beiden sogar an und daraus entsteht vielleicht sogar mehr. Manchmal tauschen die beiden ihre Nummern, sofern sie sie nicht eh schon haben. Und was gibts sonst noch großes zu sagen... genau... wenn die beiden ihre Unterhaltung beendet haben, stürmt die Betroffene erstmals zur Freundin und springt sie mit einem großen Satz an. Und dann beginnt das Dilemma von Neuem: "Hast du schon gewusst, dass er links unter seiner rechten Augenbraue ein kleines, haselnussbraunes Muttermal besitzt? Und er ist so verdammt männlich: über seiner Oberlippe habe ich sein erstes Barthaar entdeckt! Juhuuuu ich freu mich voll!" Und so geht es dann stuuuundenlang weiter.Die beste Freundin denkt sich dann nur noch "okay - scheiße - ich geh mich dann mal erhängen..." Und SO ergeht es dem armen Kind aber nicht nur einmal: Bei den nächsten folgenden Treffen muss sie die Tortur noch einige Male durchlaufen. Armes Mädchen... ich fühle mit dir.

 

Der einzige Hoffnungsschimmer, den ein weibliches Wesen in solchen Zeiten besitzt ist der Gedanke "Es wird vorbeigehen. Die beiden treffen sich hoffentlich bald allein und dann bin ich von diesen Qualen erlöst."

 

Ich denke, es gibt viele Mädchen, denen diese Situation seeehr bekannt vorkommt. Nicht verzagen, Erdbeer.Blume fragen;) Lasst einfach einen Kommentar da, wenn euch das bekannt vorkommt, würde mich wahnsinnig interessieren:)

 

 

The blood - Wenn Mädchen ihre Tage haben

 

Wenn Mädchen ihre Tage haben... keine schöne Angelegenheit. Kopfkino: Ein Mädchen, ein rotes Rinnsal quer über die Jeans bis zum Boden, darunter eine große tiefrote Blutlache. Aber nein, so schlimm ist es nicht. Aber warum um Himmels Willen muss das eigentlich so sein?

 

Apropos "um Himmels Willen": Hier die Antwort:

 

Gott erwischt Eva als sie von der verbotenen Frucht isst. Sagt er: "Dafür sollst du bluten!" Daraufhin Eva: "Kann ich in monatlichen Raten zahlen?"

 

Tja, und seitdem müssen wir 12 Mal im Jahr diese Tortur erleiden.

Das Schlimmste daran ist, dass es immer zur falschen Zeit am falschen Ort beginnt. Immer dann, wenn man das Leben in vollen Zügen genießt und denkt, nichts könnte einen an der guten Stimmung hindern. Doch da hat uns das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht:

 

Das Tor öffnet sich und die rote Quelle entfließt aus ihrem Ursprung.

 

Das einzige, was man sich in solchen Momenten denkt, ist "Verdammte Scheiße! Warum ausgerechnet jetzt?" Mit etwas Glück hat man jedoch die beste Freundin zur Seite, die im Gegensatz zu einem selbst nie unvorbereitet aus dem Haus geht und stets genügend Mittelchen in ihrer Tasche hat. Wenn das nicht so ist, hat man ein Problem. Ein gewaltiges, rotes Problem.

 

Doch nicht nur solche Peinlichkeiten entstehen durch dieses Wunder der Natur. Nein, nicht nur das. Man steht unter einem enormen psychischen Druck wenn sich die rote Flut verspätet. Bereits nach einem überzogenen Tag denkt sich die Betroffene 5000 mal am Tag "Hoffentlich bin ich nicht schwanger. Meine Mutter bringt mich um, etc.". Und das denken nicht nur sexuell aktive Mädchen. So unlogisch und dumm es klingen mag, aber ich kenne viele andere meiner Art die sich jedes Mal wieder dieselben Ängste einreden, obwohl sie nicht einmal annäherungsweise in das Umfeld von Sperma gelangt sind.

 

Ja, Mädchen sind komisch. Aber Jungen, die das hier lesen und sich denken "Wenn Dummheit wehtun würde..." brauchen gar nicht erst zu reden, denn sie haben solche Probleme nicht. Wahrscheinlich, weil sie damit viel zu überfordert wären. Positiv betrachtet könnten wir Mädchen also sagen, unsere Tage sind ein Zeichen der weiblichen Intelligenz. ;) Das stimmt nicht, Jungs? Und wie das stimmt! In dem Witz vom Anfang wollte Eva ja auch nicht auf einmal bluten, also sterben, sondern lieber diesen Weg wählen und weiterleben. Ein weiterer Beweis für unsere intellektuellen Fähigkeiten!

 

Außerdem sind Männer viel zu wehleidig. Wenn sie die Schmerzen ertragen müssten, würden sie den ganzen Tag nur heulend im Bett liegen und Mitleid erheischen wollen. Frauen dagegen versuchen zumindest, sich nichts anmerken zu lassen und den Alltag ganz gewohnt zu meistern.

 

Ein weiteres Defizit neben den körperlichen Beschwerden ist die Lust auf Essen aller Art. Regelrechte Heißhungerattacken überfallen einem aus dem Nichts und vor allem Schokolade schafft in diesem Fall Abhilfe (Man könnte jetzt meinen, manche Mädchen haben das ganze Jahr ihre Tage;) ). Schokolade setzt nämlich sämtliche Glücksgefühle frei, die uns die Situation fast vergessen lassen. Isst man jedoch zu viel des Guten, kann es vorkommen, dass man high wird. Wenn man also nicht gerade aus dem Haus muss und sonst nichts vorhat, kann es durchaus manchmal gut tun, ein paar (oder ein paar mehr) Tafeln Schokolade zu essen, um in Ekstase zu gelangen.

 

Durch den Verzehr von Schmerzmitteln kann ebenso ein beträchtlicher Glücksrausch hervorgerufen werden, wobei ich eher davon abraten würde. Wer weiß, welche Nebenwirkungen da sonst noch so auftreten könnten...

An alle männlichen Wesen da draußen: Wenn eure Freundin wieder einmal leicht genervt ist oder aggressiv oder Ähnliches, fragt sie bloß nicht ob sie ihre Tage hat, sonst wird sie zur Furie. Und DAS wollt ihr wirklich nicht erleben. Das einzige, was in einer solchen Situation sinnvoll ist zu tun: Bring ihr Schokolade! Und kommt erst wieder, wenn sie wieder trocken ist. Betreten auf eigene Gefahr!

 

Arrrgh! Und dann gibt es noch ein kleines Problemchen, das sicher auch viele kennen. Man schafft es einfach jedes Mal aufs Neue, Flecken in die Hose zu bringen. Juhu, die rote Giraffe ist wieder da! Nein. DAS ist alles andere als lustig. Vor allen, wenn man helle Hosen trägt. Rote Flecken da wieder herauszubekommen, ist echt eine wahre Meisterleistung. Ehrlich gesagt, ich habe immer noch nicht den Dreh heraus, wie ich die Flecken wieder aus der Kleidung herausbekomme (wenn ihr einen Tipp für mich habt, schreibt ihn mir bitte in die Kommentare:) ich wäre euch wirklich seeehr dankbar).

 

Das alles machen wir Mädels also oft genug pro Jahr durch und überleben es meistens auch;)

 

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig zum Schmunzeln bringen:) Bitte nehmt es nicht allzu ernst;) Bis im nächsten Teil, lasst euch überraschen,

Eure Erdbeer.Blume :)

Warum Mädchen immer zu zweit aufs Klo gehen

 

...und auf jeder Party ist dieses außergewöhnliche Phänomen zu beobachten: die Tanzfläche ist voll, der Bass boomt, zwei Freundinnen sind wieder mal miteinander auf Beutejagd auf der Suche nach dem Richtigen.

Und irgendwann tritt dann dieser Moment ein, in dem die eine der anderen ins Ohr flüstert: "Klo?"Und so gut wie immer, egal wann wie wo, ob auf Partys, im Cafe oder in der Schule, überall sieht man Mädchen, die zu zweit aufs Klo gehen.

 

Viele Jungs da draußen fragen sich jetzt bestimmt:

"Warum um himmels Willen ist das so? Wir gehen doch auch nicht immer zu zweit."

Die Antwort liegt doch eigentlich auf der Hand: zum Reden. Gerade auf Partys ist es oft so laut, dass man sich kaum verstehen kann. Wenn es also etwas mehr oder weniger wichtiges zu erzählen gibt, wird auf die Toilette gegangen. Wenn man die lange Warteschlange erfolgreich bekämpft hat, sperrt man sich dann neben der Freundin in die benachbarte Kabine ein, auch wenn man eigentlich nicht den Drang verspürt, seine Blase zu leeren, aber was solls.

Und dann beginnt das Gespräch: Man redet über dies und das, jeden Scheiß den man gerade im Kopf hat.

 

Manchmal kann es auch zu kleinen Lästereien kommen, wie"Hast du die kleine Blonde da gesehen? Die könnte auch mal ein wenig mehr anziehen...ich wollte eigentlich nicht wissen, welche Farbe ihr Tanga hat..."

 

Und wenn dann Pech hat und das Läster-Opfer vor der Tür steht, bringt diese peinliche Lage die Mädchen trotzdem nicht davon ab, beim nächsten Mal wieder über alles zu reden, was ihnen auf der Zunge liegt. Mädchen halt;)

 

Doch wir gehen nicht nur aufs zu zweit aufs Klo, um zu reden:

 

Manche Mädchen - ich mit eingeschlossen - sind ein klein weeenig orientierungslos und würden sich bereits auf dem Weg dorthin verlaufen, vor allem wenn man noch nie an diesem Ort war.

 

Mit der besten Freundin an der Seite kommt man sich wenigstens nicht ganz so dumm vor wie alleine, wenn man planlos durch die Gegend läuft, vor allem dann, wenn auch noch jede Menge Menschen in der Nähe sind. Außerdem hat man wieder jemanden zum reden;)

 

Apropos Orientierung: Wer weiß, was das für gravierende Folgen haben könnte, wenn man sich verläuft und nicht mehr zurückfindet! Vielleicht springt ein kleiner Peeedo aus dem Gebüsch und man wird Opfer einer Vergewaltigung, was nicht so toll wäre...(Kopfkino: Pedo springt aus einem Busch heraus, stellt sich vor dich und sagt: "Halt - stopp - ich bin hier der Pedo. Sie kommen hier nicht weiter. Wenn Sie hier durch wollen, dann muss ich auch zuerst durch Sie durch. Übersetzt: Ich muss Sie leider zuerst vergewaltigen." - die neue Wegsperre von morgen)

Was lernen wir also daraus? Immer lieber zu zweit verlaufen als alleine... ;)

 

Das hat nicht nur den Vorteil, dass man Pedos an ihren Taten hindert, sondern dass man dann auch gemeinsam zu spät kommt, wenn man denn zu spät kommen sollte und unfreiwillig den Umkreis von 3 Kilometern erkundet hat...

Warum gehen Mädchen noch zu zweit aufs Klo? Um sich hübsch zu machen natürlich... oder sich Bestätigung zu holen, dass sie hübsch sind: "Ich sehe aus wie ein Alpaka" - "Nein, hey, du bist wunderhübsch"... Das einzige was mir dazu einfällt: Fishing vor Kompliments ("Ich bin so fett!" - "Ne, deine Figur ist der Hammer!")

 

Aber es gibt da natürlich auch noch diese gewissen anderen Freunde, ihr wisst schon was ich meine... In diesem Fall wäre dann die Antwort auf "Ich sehe aus wie eine Alpaka" "Da kann ich dir nur zustimmen"

Ich liebe ja diese Freunde, die die Wahrheit sagen...;)

 

Es ranken sich sämtliche Theorien, was Mädchen sonst noch so auf dem Klo machen außer Reden, Lästern, hübsch machen, doch aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass ich keine davon bestätigen kann.

 

Darunter befindet sich z.B. der Mythos, Frauen seien so umweltbewusst, dass sie beide gemeinsam eine Toilette nutzen, um so das Wasser für eine Klospülung zu sparen. Ganz ehrlich? Ich habe bis jetzt noch niemanden kennengelernt, der das macht...

 

Außerdem finde ich haben wir Mädchen die Berechtigung, miteinander aufs Klo zugehen, denn wir sind nunmal einfach Mädchen.

 

Im Gegensatz zu Jungen:

Zum einen haben Jungen nicht das Problem, dass sie ihre Tage haben, da kann man als Mädchen schon mal auf die Hilfe einer Freundin angewiesen sein.

Und wenn zwei Jungen immer miteinander auf die Toilette gehen, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. Denn Jungs haben das Problem, dass sie dann schnell als schwul abgestempelt werden, was bei uns Mädchen nicht der Fall ist;)

 

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen:)

 

Wenn ihr bei manchen Aspekten ebenfalls meiner Meinung seit, schreibt es in die Kommentare! :)

Bis zum nächsten Mal!;)

Wo findet man den Richtigen?

Hmm, ja, gute Frage. Wo findet man seinen Märchenprinzen, wie man ihn sich in seinen Träumen vorstellt. Richtig. Er existiert nicht. Es gibt ihn nicht, den "perfekten" Mann. Und dass soll auch so sein.

 

Jeder wird mit Macken und Fehlern geboren. Keiner ist perfekt. Ich nicht, du nicht, wir alle nicht.

 

Und sind wir mal ehrlich, das Leben wäre doch langweilig, wenn das nicht so wäre. Alles wäre perfekt, jeder lebt glücklich auf seiner Wolke, isst Kuchen, Muffins und Schokolade und das übrigene TamTam... es gäbe nie Streit, alles ist friedlich... doch so ist es nunmal nicht und so wird es auch in Zukunft nicht sein...

 

Um mal ganz ehrlich zu sein, ich finde, nach einem Streit ist die Beziehung wieder viel gefestigter und man erkennt, was man am anderen hat, dass man ohne ihn nicht leben kann.

 

Aber nun zurück zur eigentlichen Frage: Wo lernt man denn nun den "almost perfect man" kennen?

Auf einer Party? In der Schule?Bei einem Austausch?Oder küsst man doch lieber ein Amphibium und hofft, dass es sich in einen heißen Typen verwandelt?

 

So unglaublich es klingt:

Ich habe meinen nicht irgendwo "gefunden", nicht auf Zalando bestellt, er war vorher kein Frosch und er ist nicht auf einem weißen Pferd dahergeritten (er reitet keine Pferde, er wird von mir geritten ^-^)

Nein, ich habe meinen in der Schule kennengelernt, wie so viele unzählige andere vor mir.

 

Meine beste Freundin meinte "Schau mal, der sieht dich die ganze Zeit an." Zuerst habe ich es ihr immer nicht geglaubt und dachte, er steht auf sie.

Sie hat sich dann einige Zeit darauf Skype geholt, ich war vollends begeistert und habe mich auch angemeldet.

Da er in ihrem Freudndeskreis ist und sie ihm bereits eine Anfrage geschickt hatte, wusste ich seinen Benutzernamen und schickte ihm ebenfalls eine Anfrage, die er noch am gleichen Tag annahm und mich anschrieb.

 

Wir wurden langsam aber sicher Freunde, er hatte immer noch Interesse an mir, doch ich habe es nicht gemerkt. Als dann der Winter kam, konnten wir uns nicht mehr so oft treffen (Rad, Winter) und wir hatten nur noch selten Kontakt. Erst dann wurde mir bewusst, wie tief unsere Freundschaft eigentlich war und mir wurde langsam klar, dass ich Gefühle für ihn hatte. Ich glaube, er hatte es schon FAST aufgegeben, aber eben nur FAST. Zwei Monate später nahm er zum ersten Mal meine Hand, 6 Wochen später kamen wir zusammen und sind seitdem glücklich miteinander :)

 

Genug mit meiner Geschichte:

Ich möchte damit sagen, dass man nicht versuchen sollte wie verrückt nach dem Richtigen zu suchen, d.h. nicht auf Beutejagd zu gehen und auszusortieren "Nein, der ist es nicht, der auch nicht, der da hinten ist blond, also auch nichts..."

 

Denn meistens liegt die Lösung des Problems ganz nah und du kennst ihn bereits und hast ihn nur noch nicht richtig wahrgenommen.Ich selbst habe auch 5 Jahre gebraucht, bis mir jemand an den Hinterkopf geschlagen hat (Ein Klaps auf den Hinterkopf fördert das Denkvermögen!) und mir die Augen geöffnet wurden (ja, in diesem Fall wurden sie mir tatsächlich geöffnet, meine Freundin hat mich auf sein Interesse hingewiesen).

 

Viele rennen blind durchs Leben und suchen IHN verzweifelt, wobei das alles gar nicht nötig wäre.

Glaubt mir, das Problem löst sich von selbst. Man begegnet täglich so vielen Menschen, aber es gibt ihn, diesen einen Menschen, bei dem ein einziger Blick genügt, ihn nicht mehr zu vergessen. Und wenn ihr den gefunden habt, setzt alles daran, mit ihm in Kontakt zu kommen.

 

Es heißt ja schließlich nicht umsonst "Liebe auf den ersten Blick". Na gut, manchmal muss man öfter hinschauen;)

 

Was ich also damit sagen will, ist:Die Lösung des Problems liegt oft direkt vor deiner Nase, du erkennst es bloß nicht, weil du viel zu krampfhaft damit beschäftigt bist, sie zu suchen. Geh mit offenen Augen durchs Leben, nicht mit der Lupe, und wenn die Zeit reif ist, wirst du IHM begegnen.

 

Und wenn unsere Wissenschaft weiter fortschreitet, kann man den Traummann sicher bald online per Zalando bestellen. Einfach Wunschdaten in Kategorien Aussehen und Charakter eingeben und das Männchen wird geliefert! Ab die Post! Guten Flug! ;)

 

Schreibt mir doch in die Kommentare, wie ihr euren Märchenprinz gefunden habt oder wenn ihr sonst irgendeine Meinung mit mir teilt! :)

Was Mädchen bei Mädchentreffen machen...

 

Ja, gute Frage, was machen Mädchen eigentlich bei Mädchentreffen?

 

Ich bin mir ziemlich sicher, das ist weitaus mehr spektakulär als wenn sich Jungen treffen.

Ich bin zwar keine Junge (Wer hätte das gedacht!) und ich habe auch noch keinen gefragt, was da so abgeht, aber ich vermute sie zocken und zocken und zocken, dann machen sie hin und wieder eine Pause zum Essen und dann zocken sie weiter... Hab ich recht oder liege ich völlig falsch? Schreibt es in die Kommentare↓

 

Aber was Mädchentreffen angeht, diese Frage kann ich euch beantworten:

Zuerst wird im Vorfeld schon alles geplant, was genau sie alles machen wollen:

Entweder sie gehen shoppen, ins Kino oder Schwimmen, oder sie treffen sich zu Hause. (Oder sie machen beides hintereinander;)...)

 

Wenn sie sich zu Hause treffen und eventuell auch übernachten, wird erstmal stundenlang geredet, über dies und das, alles was ihnen im Hirn rumschwirrt. Ja, ich muss zugeben, Mädchen reden wirklich gerne;)

 

Wenn alle Worte gesprochen sind, wird gemeinsam gekocht oder gebacken, was jedes Mal aufs neue ein Erlebnis ist. Ob eine Übermenge leckeres, optisch eher unansprechendes Erdbeertiramisu oder eine misslungene Motivtorte aus steinhartem Zuckerguss, es ist einfach IMMER WIEDER GEIL!

 

Nach dem Erweitern der Kochkünste wird dann natürlich das vollbrachte Werk gekostet und eventuell auch gegessen;)

 

Und wenn wir schon mal bei Lebensmitteln sind, für alle da draußen, die mal etwas neues Ausprobieren wollen, macht doch mal gemeinsam mit eurer besten Freundin eine Gesichtsmaske! Ich schwöre euch, das vergesst ihr so schnell nicht mehr, vor allem wenn ihr eure Zutaten ohne Rezept selbst ausgewählt habt! Lasst eurer Fantasie freien Lauf, alles ist erlaubt! ;)

 

Ein Muss bei jedem Treffen ist natürlich das Fotoshooting inklusive Catwalk:Die gesamten Schminkprodukte werden auf einen Haufen geworfen und dann beginnt die Qual der Wahl. Jeder sucht sich ein Outfit aus dem Schrank der älteren Schwester, die bereits ausgezogen ist und noch Kleidung in ihrem ehemaligen Zimmer gebunkert hat und nicht weiß, dass ihr Schrank einmal im Monat von zwei modebegierigen Kakadus durchforstet wird;)

 

Wenn dann beide fertig angezogen, frisiert und gestylt sind und die High Heels der älteren Schwester tragen, kann das Fotoshooting losgehen: Die eine gibt Anweisungen, welche Position als nächstes ansteht und fotografiert, dia andere posiert. Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die sich zu dumm stellt, um in High Heels zu gehen, aber ich lande jedes Mal aufs Neue auf der Fresse! Danach werden die Rollen getauscht und es werden auch noch gemeinsam verrückte Selfies gemacht und wenn alles gut läuft, hat am Schluss noch jeder zwei ungebrochene Beine! :)

 

Je später es wird, desto lustiger wird auch die Stimmung. Und dabei braucht nicht einmal Alkohol im Spiel sein. (Ich beispielsweise gehöre zu den wenigen Personen auf dieser Erde, die von Kuchen high werden. Ist sowas normal?)

 

Jedenfalls glaube ich, Menschen die uns nicht kennen würden, würden denken wir sind auf Drogen. Deshalb ist es immer ganz vorteilhaft, wenn die Eltern nicht im Haus sind, denn dann ist es meist egal, wie laut man lacht und so... dann kann man sich schon mal eine Runde Karaoke "singen" erlauben, ohne dass jemand zur Hilfe eilt, weil er denkt du bist Opfer eines Gewaltverbrechens;)(Ich finde solche Karaoke-Dinger mit Bewertung schon immer genial, das Beste daran ist, man kann allein dadurch die höchste Punktzahl erreichen, indem einfach nur irgendeine Scheiße ins Mikrofon schreit)

 

Bevor dann das "Drogenhigh" oder eher "Kuchenhigh" noch völlig eskaliert, schaut man dann doch lieber noch einen Film an, bei der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt, nebenbei isst man Süßigkeiten.

Übrigens, kennt ihr das auch?Ihr schaut gemeinsam einen Film an, du bist kurz vorm Heulen und dann, an der allertraurigsten Stelle, du kurz vorm Heulkrampf, fängt plötzlich deine beste Freundin lauthals zu lachen an... wenn Blicke töten könnten...

 

Ein Tipp an alle, die das kennen: Schickt sie einfach eiskalt vor die Tür und schaut die Szene nochmal an, bevor sie wieder einen hysterischen Lachanfall erleidet. Dann könnt ihre euren Emotionen freien Lauf lassen. By the way, schöne Grüße an Keira Fight! ;)

 

Nach dem Film wird es wieder ein wenig deprimierender, wir reden dann meist über unsere Probleme und über Typen und alles was uns sonst noch aufregt in diesem Universum.

 

Dann wirds aber wieder lustiger: Ich weiß nicht, ob das sonst noch wer macht, aber wir gehen oft auf WhatsApp und schreiben anderen Freunden Nachrichten, die ein klein wenig sinnlos sind. Manchmal spammen wir auch in Gruppen unsere Freunde voll und erzählen ihnen die ganzen Fails, die beim Kochen, Backen oder Catwalk passiert sind. Wir schreiben immer die sinnlosesten Nachrichten und kommen uns vor wie Alleinunterhalter, weil zu diesen Zeiten meist keiner mehr wach ist.

 

Der Schönheitsschlaf, der bei uns allerdings noch nie etwas gebracht hat, darf natürlich auch nicht fehlen. Also schlafen wir meist noch ein paar Stündchen, um die Erlebnisse des Tages wieder zu verdauen.

 

Und dann erwartet uns am Morgen die böse Überraschung: Die ältere Schwester hat ihr Kind zum Babysitten abgeliefert.

 

Und was macht man als Babysitter so? Richtig, man schaltet den Fernseher an, legt Ice Age hinein, und schon hat man für die ersten drei Stunden Ruhe.

 

In dieser Zeit kann man beispielsweise wieder in der Küche experimentieren. Wenn der Film zu Ende ist, lässt man sich vom gesitteten Baby über die Titanic und Fußball aufklären und wird anschließend zu einer Partie Fußball gezwungen.

 

Wenn man dann so viel Glück hat wie ich und anstatt dem Ball den Boden trifft, hat man einen halb gebrochenen Zeh, und weils so schön war, passiert das natürlich nicht nur auf einem Bein.

Die Tragödie ist perfekt. Vor Schmerz auf dem Boden liegend kommt dann aber plötzlich das unerwartete Highligh des Tages:

 

Die Freundin trifft unbeabsichtigt die Weichteile des Kindes, das dann schreit "Aua, aua, du hast meine Säckchen getroffen" und zu heulen anfängt. Einfach genial! ;)

 

Jedes Treffen immer wieder der Hammer!

 

Macht ihr auch manchmal so außergewöhnliche Aktionen wie ich mit meinen Freunden? Schreibt es in die Kommentare! :)

Dinge, die Mädchen tun

 

In diesem Kapitel möchte ich euch über einige Dinge aufklären, die viele Mädchen machen, aber keine will es zugeben! ;)

 

Zum ersten Punkt, der mir einfällt: Mädchen sind regelrechte Spiegel-Suchtis! Immer und überall wo sie eine Fläche sehen, in der sie sich sehen können, stürmen sie sofort drauf los, schauen ob ihre Schminke und die Frisur noch passt, dann drehen die sich einmal im Kreis und schauen ihr Seitenprofil an, und er dann wird erst weitergegangen. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Hässlichste im ganzen Land... Ja, typisch Mädchen halt;)

 

Und wusstet ihr Jungs da draußen (falls es überhaupt welche gibt, die das hier lesen) überhaupt, dass viele Mädchen, und ich kenne wirklich sehr viele, ihren Mund aufmachen wenn sie sich Schminken, was immer SO RICHTIG BEHINDERT aussieht. Wie wenn wir eine imaginäre Banane zwischen den Lippen hätten...Und warum machen wir das? Damit unsere Haut straffer ist und wir die Schminke besser auftragen können! Wieder ein Geheimnis gelüftet! ;)

 

Den nächsten Punkt haben sicher auch schon etliche gemacht, aber niemand steht dazu:Ob Striptease, Lapdance, Twerken - ich bin mir sicher jede hat sich schon mal vor den Spiegel gestellt und das ausprobiert. Manche mit mehr und manche mit weniger Erfolg...

Wenn ich mich selbst einschätzen müsste, wie ich dabei aussehe, würde ich mich als steifes Hühnchen mit Arthrose beschreiben, das die ganze Zeit auf der Stelle im Kreis tanzt und bald an Altersschwäche oder Gelenkversagen verrecken wird...

 

Eine weitere Alternative, die viele Mädchen nutzen, um sexy zu posieren, sind verschiedenste Arten von Stangen: Ob Kleiderständer oder Wischmopp, alles wird verwendet. Man muss nur aufpassen, dass man in seinem Übereifer nicht die Kontrolle verliert und seine Umgebung dabei zerstört und verwüstet.

 

Und mit einem Besen zu strippen kann bei so manch untalentieren Menschen wie mir schnell schief gehen und man sieht nicht aus wie ein It-Girl, sondern wie Bibi Blocksberg auf ihrem Besen Kartoffelbrei;) voll sexy!

 

Also wenn ihr einen Jungen beeindrucken wollt, dann rennt auf einem Besen durch die Gegend, dann fallt ihr ihm bestimmt auf! ;)Und wenn ihr nicht so auf Besen reiten steht, nehmt ihn am Besten einfach so ihn die Hand, das Schlimmste was euch passieren kann ist, dass ihr für eine Putzfrau gehalten werdet. Am besten erwidert ihr darauf, vor allem wenn ein Junge euch darauf anspricht, "Ich schrubb ihn dir gleich". Ironie des Schicksals:)

 

Die nächste Offenbarung ist vor allem an die Jungs da draußen gerichtet: Wenn ihr mal wieder ein Mädchen seht, das auf dem Weg zum Klo ist und ihre Hand zu einer Faust geballt hat, dreimal dürft ihr raten was sie da drin hat!

Und wenn sie es nicht in der Hand hält, dann hat sie es in ihrem BH versteckt. Ihr wollt gar nicht wissen, was da sonst noch alles versteckt wird. Er wird unter anderem als Lagerort für Geld, Schmuck, Spicker, sonstigen Papierkram und natürlich Schminke genutzt. Und Kuchen. Nein, das war nicht mein Ernst;)Damit hättet ihr nicht gerechnet, oder? Jaja, Mädchen zu sein hat schon so seine Vorzüge ;)

 

Und wenn wir schon mal beim BH sind, Mädchen halten beim Treppensteigen oft ihre Titten. Wenn ihr euch jetzt fragt warum, das ist einfach so. Ich weiß nicht, ob Jungen auch immer ihren Schwanz halten...( damit er nicht auf den Boden klatscht hehehe ^-^ ) allein diese Vorstellung...

 

Und wenn wir Mädchen wieder einmal wegen irgendeiner Sache auf dieser Welt traurig sind und richtig dramatisch weinen, schauen wir uns nach der Heulerei im Spiegel an, ob wir so richtig schön geweint haben. Wenn wir dann feststellen, dass wir noch nicht so richtig schlimm aussehen, weinen wir so lange weiter, bis unser Gesicht schön schwarz ist. Erst dann sind wir zufrieden und wir haben uns ausgeweint. Ja, manchmal sind wir schon komisch...

 

Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Tatsachen ein wenig unterhalten! Wenn euch etwas bekannt vorkommt, schreibt es in die Kommentare! ;) ^-^

Verschiedene Arten von Mädchen

 

In diesem Teil möchte ich euch verschiedene Arten von Mädchen vorstellen, die ihr sicherlich alle kennt! ;)

Da gibt es zum Beispiel die Tussi, die mit ihren Markenklamotten angibt und enorm viel Wert auf ihr Äußeres legt. Ohne Schminke geht bei ihr gar nichts! Sie trägt immer eine Handtasche bei ihr und rennt stets mit der Nase zum Himmel durch die Gegend. Auf ihren Fingernägeln, die oft so lang sind, dass sie ins Stichwaffenregister aufgenommen werden müssten, trägt sie immer irgendeinen glänzenden Nagellack. Ihr Motto bei der Kleiderauswahl: Je kürzer, desto besser! Hohe Schuhe sind neben kürzen Minis ein weiteres Statussymbol, im Sommer trägt sie immer eine Sonnenbrille. Typ eins, denen gewiss schon so mancher begegnet ist...

 

Ganz anders dagegen verhält sich die klassische Streberin: Am Morgen stets gelaunt positiv in der Schule in der ersten Reihe direkt vor dem Lehrer, die Hand immer oben so hoch es geht, und die Nerd-Brille darf natürlich auch nicht fehlen. Sie trägt stets hochgeschlossene Kleidung, dass man ja keinen Zentimeter Haut zu viel sieht und kennt die Schulordnung in- und auswendig. Nach dem Unterricht setzt sie sich zu Hause sofort an ihren Schreibtisch, macht drei Stunden Hausaufgaben, zwischendurch gibts als Belohnung einen kleinen Apfel, dann gehts weiter mit dem Lernen. Um Punkt 22 geht sie ins Bett und löst weiterhin quadratische Gleichungen in ihren Träumen. Was kann es auch nur Schöneres geben...

 

Neben den braven, kleinen Strebern gibt es natürlich auch noch die "Asi-Mädchen": Sie tragen meist einen Dutt und sind stolz auf ihren Messie-Hairstyle. Im Mund haben sie immer einen Kaugummi, sofern sie nichts anderes darin haben ;) Auf ihren Oberteilen stehen oft jugendsprachliche Ausdrücke, wie "F*CK", "YOLO", "Bitch" und so weiter... Sie stammen meist aus bildungsfernen Schichten und wenn sich zwei ihrer Artgenossen über den Weg laufen, kommt es sehr oft zu Schlägereien oder anderen Arten von Gewalt. Viele von ihnen besitzen bereits im zarten Alter von 11 Jahren ein Shischa und konsumieren verschiedenste alkoholische Getränke. Sie machen den Hauptanteil bei Müttern unter 18 Jahren aus, da sie noch nie etwas über Verhütungsmittel gehört haben.

 

Die Sportlerin dagegen legt sehr viel Wert auf ihre Figur und einen gesunden Lifestyle. Sie nutzt jede freie Sekunde, um ihre Energie auszuleben und sich sportlich zu betätigen, oft bis spät in die Nacht hinein. Neben viel Bewegung steht für sie gesunde, ausgewogene Ernährung noch ganz oben auf ihrer Liste. Apfel, Banane, Gurke: Alles mit Vitaminen verschlingt sie im Nu, ein anderes Getränk als Wasser gibt es für sie meistens nicht. Kalorienzählen ist auch ein weit verbreitetes Hobby unter den Sportfreaks.

 

Mädchen-Typ Nummer 5: Die Läster-Schwester. Sie geht stets mit gespitzen Ohren durch Leben und ist immer auf der Suche nach neuen Gerüchten, die sie dann in der Welt verbreiten kann. Beliebte Läster-Themen sind andere Mädchen, ihre Outfits, Beziehungen, und alles was sie sonst noch so hört. Über alles was sie aufschnappt macht sie sich sofort Gedanken, wie sie die Geschichte etwas spannender verbreiten könnte. Sie hat unzählige Feinde und ihre einzigen Freunde sind die übrigen Läster-Tanten aus den Läster-Cliques.

 

Eine ganz ausgefallene Sorte sind da noch die Öko-Freaks. Jede Pflanze die sie sehen, müssen sie umarmen oder berühren, um ihre positive Energie aufzunehmen und auszuleben. Ihre Lieblingsfarbe ist grün und sie essen alles, was aus der Natur stammt. Ihre Leibspeise ist die saftige, knackige, grüne Gurke. Oft sind sie auch bei den Pfadfindern oder anderen Naturvereinigungen aufzufinden. Sie geben alles dafür, die Natur zu schützen, sodass auch nur kein einziges Blatt gekrümmt wird. In ihrer Freizeit sind sie immer draußen und wälzen sich durchs Gras, um neue, unbekannteTierarten zu entdecken.

 

Weit verbreitet im ganzen Land sind die Handy-Freaks: Sie hängen den ganzen Tag an ihrem Handy und behandeln es wie ihr eigenes Kind. Dreimal am Tag laden sie den Akku mindestens auf, sie sind in allen sozialen Netzwerken vertreten... ob Facebook, Whatsapp, Twitter, Co, überall kann man sie finden. Ihr Profil aktualisieren sie am Tag 5 mal und stalken natürlich auch sämtliche Personen über das Internet. Sie sind ständig erreichbar, immer online, und 3 Minuten ohne Handy sind für sie wie eine halbe Ewigkeit.

 

Die Zicken sind auch weit verbreitet unter den Mädchen: Sie sind wegen jeder Kleinigkeit eingeschnappt und haben eigentlich nie feste Freunde, den spätestens nach einem Tag kommt es zu einem kleinen Missverständis, das die Zicke gleich wieder falsch versteht. Dann sind die beiden Erzfeindinnen und reden nicht mehr miteinander. Anstatt die Sache einfach zu klären, bleibt die Zicke stur und lehnt alle Versöhnungsgespräche des anderen Mädchens ab. Am nächsten Tag kleben die beiden wieder aneinander wie beste Freunde seit der Krabbelgruppe und tun so, als wäre nie etwas gewesen. Und so geht es Tag für Tag...

 

Ich bin mir sicher, jeder ist schon mindestens einmal jeder dieser verschiedenen Typen von Mädchen über den Weg gelaufen. Gehört ihr zu irgendeiner Sorte, wenn auch nicht ganz so übertrieben? :) Schreibt es in die Kommentare! ;)

Dinge, die verliebte Mädchen tun

 

Wenn Mädchen verliebt sind, steht meist die Welt auf dem Kopf (man läuft im wahrsten Sinne des Wortes also rot an) und man macht die verrücktesten Dinge, die einem im Nachhinein meist völlig absurd erscheinen und man sich fragt, warum man so etwas überhaupt gemacht hat. Man muss ständig an IHN denken und hat nichts anderes mehr im Kopf.

 

Jedes Blatt Papier wird schön mit Herzchen ♡ verziert, in denen sein Name steht. Und immer wenn man an ihn denkt, hat mein ein Dauergrinsen im Gesicht, sodass einen andere ansprechen, warum man so glücklich ist. Wenn man nachts im Bett liegt, wenn man aufsteht, der erste Gedanke: ER.

 

Ein kurzer Blick von ihm genügt, um den ganzen Freundeskreis mit der eigenen positiven Stimmung anzustecken bzw. dass die Freunde denken, man sei vollkommen high oder betrunken oder sonst irgendwie hinüber.

 

Man kombiniert oft seinen Nachnamen mit dem eigenen Vornamen, obwohl man nicht gleich ans heiraten denkt, nur um zu hören, wie es sich anhört.

 

Immer wenn man ihn sieht, gibt man sich doppelt so viel Mühe und setzt sein schönstes Lächeln auf, um ihm zu gefallen. Läuft die Sache aber schief, sei es, weil einem eine peinliche Situation widerfährt, lässt ihn das entweder völlig kalt und alles war für die Katz ODER er kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein.

 

Man malt sich aus, wie es wäre, wenn er einen von hinten umarmt, man stellt sich vor, wie es wäre, wenn ihr euch küssen würdet.

 

Man traut sich Ewigkeiten nicht ihn anzuschreiben, weil man nicht weiß, wie er reagiert. Und bevor man überhaupt einen Chat mit ihm startet, geht man vorher die unzähligen Wege durch, wie er antworten könnte, nur um auf alles vorbereitet zu sein.

 

(Es gab da einmal eine Zeit vor zwei Jahren, in der ich in derselben Situation steckte. Im Nachhinein wird mir jedesmal aufs Neue schlecht, schon allein wenn ich an die Konversation denke. Warum zur Hölle habe ich ihn eigentlich damals angeschrieben?! Wäre es rückgängig zu machen, ich würde es tun...)

 

Wenn es dann jedenfalls mal zu einer Unterhaltung in WhatsApp und Co gekommen ist, werden als erstes tausende Screenshots gemacht und an die besten Freundinnen gesendet, mit denen dann jede Antwort seinerseits genauestens analysiert wird.

 

Die arme Freundin kann sich dann stundenlang alles anhören, was die andere denkt und am Ende ist man immer noch nicht zu einem wirklichen Ergebnis gekommen... sinnlos vergeudete Zeit, aber im Nachhinein meist ganz lustig zu lesen.

 

Genauso wie die unendlich langen Tagebucheinträge, die in dieser Zeit geschrieben werden: Wenn man sie nach ein paar Jahren wieder liest und sich an diese Zeit erinnert, ist man plötzlich immer selbst erstaunt über die eigene kindliche Naivität, die man damals hatte.Teilweise sind die Einträge drei DIN A4 Seiten lang in kleinster Schrift und jeder einzelne Blick wird mit Datum und Uhrzeit genauestens notiert. Hört sich ziemlich krank an, ist es auch... ;)

 

Manchmal drucken Mädchen sogar Screenshots von den Chatverläufen mit ihm aus und legen sie unter ihr Kopfkissen, damit sie sie vor dem Schlafen gehen noch einmal durchlesen können.

 

Auch seine Blicke und sein Verhalten werden im realen Leben genauestens unter die Lupe genommen: Jeder einzelne Blick, jede Bewegung, Analyse, Analyse...Oft wird vieles falsch interpretiert, zum Beispiel wenn er nur mit einem anderen Mädchen redet, "Oh nein, ich kann ihn vergessen, er steht auf sie"... und dann entflammt die pure Eifersucht und Rachepläne gegen die meist Unschuldige werden geschmiedet. Aber so sind Mädchen nun mal in ihrem Liebeswahn...

 

Bei Jungen läuft das eher so ab (denke ich zumindest):

Sie entdecken ein Mädchen, das ihnen gefällt. Um ihr das eigene Interesse zu zeigen, wird das Objekt der Begierde immer und überall wo es geht angestarrt. Sie verlieben sich zuerst in ihren Körper, dann erst in sie als Person. Typisch... immer nur an das eine denken... aber so sind sie halt nun mal, unsere Männer ;)

 

Wenn euch etwas bekannt vorkommt oder ihr eine Situation selbst schon mal erlebt habt, schreibt es in die Kommentare! ;)

Verschiedene Arten von Mädchen 2

 

Weil es noch viele, viele andere Mädchensorten gibt außer Tussis, Streberinnen, Asi-Mädchen, Sportlerinnen, Läster-Schwestern, Öko- und Handy-Freaks und Zicken, gibt es noch einen zweiten Teil dazu! Ich hoffe, ihr amüsiert euch ein wenig! Nehmt es nicht allzu ernst! ;)

 

- Die, die immer essen...

 

Zu dieser Sorte gehöre definitv ich dazu: Immer und überall hört man von ihnen "Ich habe Hunger" und das alle 5 Minuten. Sie haben stets zu wenig zu essen dabei, weil sie nach ein paar Minuten schon alles aufgegessen haben und sie könnten den ganzen Tag nichts anderes tun als essen, weil sie dadurch einfach glücklich werden. Meist können sie auch ganz gut kochen und backen, was da dran liegt, dass sie gerne neue kulinarische Meisterwerke entdecken und verspeisen wollen. Sie haben meist eine ganz normale Figur, was viele ihrer Freunde und Bekannten nicht nachvollziehen können, warum sie durch das ganze Essen nicht zunehmen.

 

- Die "Ich-habe-meine-Tage"

 

Dazu zählen alle Mädchen, die immer wieder mit der gleichen Ausrede angerannt kommen: Warum hast du die Hausaufgabe nicht gemacht? Warum kannst du nicht Schwimmen mitkommen? Warum hast du deinen kleinen Bruder geschlagen? Die Antwort: "Ich habe meine Tage."

Dass man diese Ausrede hin und wieder mal gebrauchen kann, ist schon nachvollziehbar. Aber jede Woche "Ich habe meine Tage" wird auch irgendwann unglaubwürdig. Da hat das Mädchen in Sachen Sexualerziehung wohl nicht aufgepasst...

 

- Die Emotionalen

 

Das sind die Mädchen, die zehn mal am Tag ihre Stimmung ändern, wie der Wind seine Richtung. Morgens noch super gelaunt, sitzen sie eine Stunde später in der Schule und erleiden einen kräftigen Heulkrampf, und keiner weiß warum. Bei diesem Typ Mädchen kann es vorkommen, dass sie innerhalb von einer Minute der Zustand von zutiefst deprimiert zu Freudentränen lachend wechselt, weshalb ihre Freundinnen wirklich starke Nerven haben müssen, um die hormonbedingten Stimmungsschwankungen der Betroffenen ohne psychatrischen Beistand durchzustehen... definitiv nichts für schwache Nerven!

 

- Die Freundin

 

Jeder kennt sie, das Mädchen, das ohne ihre beste Freundin nirgends wo hin geht. Man sieht sie nur zu zweit rumlaufen, alleine sein geht bei ihr nicht. Sie stecken immer und überall ihre Köpfe zusammen und reden und lachen über Gott und die Welt. Sie machen jeden Unsinn miteinander, man könnte sie glatt für Geschwister halten, wenn man sie nicht kennen würde. Meistens ist dieses Typ Mädchen tagsüber nur selten alleine zu Hause anzutreffen, weil es so gut wie immer mit ihrer besten Freundin abhängt. Die beiden teilen sich ihre Klamotten, ihr gesamtes Hab und Gut, ja ihr ganzes Leben!

 

- Die Fake-Freundin

 

Diese Art von Mädchen ist besonders hinterlistig. Sie schleimt sich bei anderen ein und täuscht eine Freundschaft vor, in Wirklichkeit beliefert sie aber nur ihre echten Freunde, oft Läster-Schwestern, mit Informationen, die dann Gerüchte verbreiten oder sonstiges damit anfangen. Eine Fake-Freundin erkennt man daran, dass sie, wenn man sie mal wirklich braucht, einfach kneift und einem nicht weiterhilft. Die Freundschaft besteht oft nicht lange, denn Lügen haben ja bekanntlich kurze Beine - ich auch.

 

- Die mit den Halluzinationen

 

Mädchen dieser Gattung bilden sich hundert mal am Tag das gleiche ein, wie zum Beispiel "Oh Gott, ich bin so fett!" oder "Mein linker Zeh ist einen Millimeter zu lang!" Sie hören nicht auf die besänftigenden Meinungen ihrer Freunde und bleiben stets ihrer eigenen treu, obwohl sie völlig falsch liegen.

 

- Das "Mädchen"

 

Das typische, kleine "Mädchen", wie man es so bezeichnen würde, gilt als sehr schüchtern und zurückhaltend und ist meist sehr unerfahren in der Liebe. Im Umgang mit Jungen ist sie eher scheu und macht nie den ersten Schritt, damit sie nichts falsch machen kann. Sie sind ein kleines, keusches, Unschuldslamm und macht alles so, wie es sich gehört, schmutzige Sachen sind für sie ein Tabu-Thema. Vertrauen und Ehrlichkeit stehen bei ihr an erster Stelle, sie ist oft auch ein leichtes Opfer, weil sie keinem einen Wunsch ausschlagen will, weshalb sie in vielen Situationen ausgenutzt wird.

 

- Die Normalen

 

Und zu guter letzt gibt es da noch die Normalen, die eine Mischung aus allem sind. Manchmal sind sie zickig, manchmal haben sie Halluzinationen, manchmal sind sie sehr emotional. Ich denke, zu denen gehört jeder ein kleines bisschen, denn jeder hat in seinen Charakterzügen ein bisschen von allem enthalten.

 

Ich hoffe, ich konnte euch wieder wieder ein wenig unterhalten. Wenn ihr euch in irgendeinem Typ Mädchen wiederfindet, lasst es mich wissen und schreibt es in die Kommentare! ;)

Betrunkene Mädchen

 

Einer geht noch, einer geht noch...!!!
Mädchen im Rausch - kommt öfter vor als manche vielleicht denken.

Meist sind ja Männer eher dafür bekannt, dass sie sich einen ansaufen - und das lässt sich auch ganz einfach erklären:

 

Wenn Mädchen das erste Mal in Genuss von alkoholischen Getränken kommen, passiert das meist im Beisein von Freundinnen.

Die wissbegierigen Mädchen wollen am eigenen Leib erfahren, wie es sich so anfühlt, betrunken zu sein und beschließen deshalb, eine Übernachtungsparty abzuhalten.

 

Sie erkunden dann zuerst den vorhandenen Vorrat,
der im Haus ist und wählen daraufhin das, von dem noch am meisten vorhanden ist, sodass es keinem auffällt, wenn eine Flasche weniger da ist.

Den Rest des Tages tun sie dann ganz scheinheilig und können es kaum mehr erwarten, bis es dunkel wird.

Wenn dann die Zeit reif ist und die Eltern oder sonstige Störfaktoren außer Reichweite sind, wird erstmal jedem ein Glas eingeschenkt und auf drei wird gemeinsam geschluckt. Dann äußerst jeder seine Meinung zum Geschmack des Getränks und egal ob es dann schmeckt oder nicht, es ist das einzige was da ist also wird einfach weitergetrunken - solange, bis sich die ersten Auswirkungen zeigen.

Also dann, wenn die erste anfängt, sinnloses Zeug zu erzählen und ununterbrochen lacht, über alles was sie hört und sieht.

 

"Uuuii...du hast gerade Kuuuuchen gesagt... hahahahahahaha du bist so lussstig!"

So ungefähr.

 

Wenn sich dann bei einer anderen auch bereits Alkohol in der Blutbahn befindet, stimmt diese meist in das Lachen mitein, meist ohne Grund und irgendwann sitzen alle Mädchen mit einem Dauergrinsen im Kreis da.

Doch dabei belassen sie es nicht.

Wenn schon, dann schon so richtig!

Also kommt das nächste Glas. Und das Übernächste. Und das Überübernächste.

Die Stimmung wird immer ausgelassener und jede erzählt jedem ihre Probleme und lacht dabei, als gäbe es kein Morgen. In ihrem tiefstem Inneren weiß sie eigentlich gar nicht mehr, was sie da von sich gibt, aber sie macht einfach weiter wie alle anderen. Und so geht es dann die ganze Nacht, bis sie alle in ihrem Vollrausch einschlafen und solange liegen bleiben, bis sie wieder halbwegs nüchtern sind, sofern sie nicht schon vorher von ihren Eltern oder sonstigen Personen als vermisst gemeldet werden.

So kommen viele Mädchen das erste Mal in Kontakt mit einer größeren Menge an Alkohol.

Ja, viele. Aber eben nicht alle.

 

Neben denen, die es erstmal im stillen Kämmerchen probieren, gibt es da natürlich auch die ganz Hartgesottenen, die ihren ersten Rausch in der Öffentlichkeit zelebrieren. Dreimal dürft ihr raten, wer da dazugehört... *-*

 

Diese Mädchen gehen abends auf eine Veranstaltung, meist haben sie ein paar Freundinnen dabei, und sie kommen eigentlich ohne die Absicht, sich zu betrinken bzw. an diesem Abend überhaupt Alkohol zu konsumieren.

Aber plötzlich taucht dann eine alte Bekannte auf, mit einem Getränk in der Hand, und fordert euch auf "Probiert doch mal, schmeckt gut!". Gesagt, getan...

"Mmmh. Schmeckt wirklich gut. Sowas hätte ich jetzt auch gern.", geht dann in den Köpfen der Betroffenen vor. Die Bekannte verschwindet dann erstmal wieder eine Zeit, bis man sie wieder trifft, noch glücklicher als vorher. Wieder lässt sie euch einen Schluck trinken.

Das böse, kleine Mädchen flüstert dann einer anderen Freundin ins Ohr "Holen wir uns auch sowas?" Die andere stimmt zu und sie wollen sich auch so ein alkoholisches Getränk kaufen. Aber bevor man dann doch an der Bar erwischt wird und festgestellt wird, dass man noch keine 16 bzw. 18 ist, bittet man dann doch lieber die Bekannte, etwas zu besorgen.

 

Sie geht also hin, holt was und die Mädchen bekommen auch etwas ausgehändigt. Sie fangen dann an zu trinken und bald ist das Glas auch schon wieder leer.

Die böse, kleine Freundin hat aber noch nicht genug und will mehr, vieeel mehr. Also geht die Bekannte zum zwanzigsten Mal zur Bar und bringt wieder ein paar Gläser.

Wenn dann das zweite Glas ebenso leer ist, wird es schön langsam Zeit, das Klo zu besuchen. Mit einem Liter intus haben dann die Mädchen bereits erste Orientierungsstörungen bzw. noch schlimmere als wenn sie nüchtern sind und so kommt es dann zu sowas:

Das Mädchen geht zum Klo, es ist aber nicht IHR Klo, sondern die Männertoilette. Verwundert steht sie hinter einem Mann, der sich gerade erleichtert und gibt fasziniert von sich: "Uuuiii...was ist denn das für ein großes Waschbecken. Sowas hab ich ja noch nie gesehen..." Dabei sieht sie gar kein Waschbecken, sondern lediglich ein Pissbecken... Ich kenne diese Situation nur zu gut ;)

Wenn dann ein Elternteil kommt, um die Besoffenen abzuholen, schaffen die Mädchen es mit ein wenig Glück und den restlichen Gehirnzellen, dass sie nicht gerade in ihrem Rausch erwischt werden.

Ein Tipp an alle da draußen:
Wenn ihr mit euren Eltern redet, blast ihnen nicht direkt eure Fahne ins Gesicht, sonst könnte alles ein wenig schief gehen und sie glauben euch sicher nicht, dass ihr nüchtern seid.

Kommt euch irgendwas bekannt vor? Lasst es mich wissen! ;)


Verschiedene Arten von Jungen

 - Der Macho

 

Er bringt jede ins Bett, die er haben will. Zumindest lautet so sein Klischee. Er fickt sich eigentlich nur durch sein Leben, bis er irgendwann nach zahlreichen One-Night-Stands zur Vernunft kommt und seine wahre Liebe findet, die seine Vergangenheit nicht kennt bzw. ignoriert. Dann ist seine Zeit als Entjungferer endgültig vorbei. 

 

- Der Badboy

 

Welches Mädchen fährt nicht auf diese Typ Mann ab? Eigentlich so gut wie alle sind scharf auf ihn. Er hat das perfekte Gesicht, einen Traumbody - er sieht einfach heiß aus! Und deshalb ist er auch so heiß begehrt. Ja, unter Mädchen entflammen wegen ihm oft heftige Bitch-Fights, in denen sie sich gegenseitig drohen, die Finger vom besagten Typen zu lassen, damit nicht irgendetwas Schlimmes passiert... sein Charakter ist meist nichts besonderes, oft ist er sehr machohaft und nutzt sein gutes Äusseres aus, um Beute abzuschleppen...

 

- Der Nerd

 

Der typische Streber mit einer dicken, schwarzen Brille, sitzt ganz vorne, weiß alles, meldet sich ständig, meist ein Außenseiter mit nicht allzu gutem Aussehen.

Er schenkt seine Beachtung lieber Sinus, Kosinus und Tangens als den Mädchen in seiner Klasse.

Wenn ihn eine toll findet, dann ist das nur seine Streberfreundin...

 

- Der Gentleman

 

Der Mann aus den Träumen jeder Frau, Leonardo di Caprio in Titanic.

Er findet die wahre Liebe und setzt alles daran, ihr Herz zu erobern, was ihm mit seinem Charme und seiner umwerfenden Persönlichkeit auch so gut wie immer gelingt. 

Ein Gentleman hält der Frau stets die Hand hin, gibt ihr seine Jacke, und überzeugt sie von sich mit seiner humorvollen Art.

 

- Der Zurückhaltende

 

Stille Gewässer sind tief. Meist verbirgt sich hinter diesem Typ Mann eine große Persönlichkeit. Auch wenn man es ihm nicht ansieht. Im Freundeskreis sprudelt er so richtig aus ihm hinaus, ganz anders als in der Öffentlichkeit. 

Man denkt vielleicht, er hätte einem nichts zu bieten, aber in Wirklichkeit zeigt er sich nur bestimmten Personen offen.

Wenn man einmal sein Interesse geweckt hat, hat man ihn an der Angel. Und wenn dann nichts daraus wird, hat man zumindest die Erkenntnis erlangt, dass dieser Typ eigentlich ganz anders tickt, als man vorher gedacht hatte und die Vorurteile sind wie weggeblasen.

 

Fünf verschiedene Typ Mann, bestimmt kommt euch der ein oder andere bekannt vor! ;)

 

Und denkt daran: Stille Gewässer sind tief. 

 

Vielleicht kennt ihr die Liebe eures Lebens schon, habt es nur noch nicht bemerkt. Nehmt euch Zeit und kommt auch mit ruhigeren in Kontakt. 

 

Ich kann euch nur sagen, es lohnt sich! ♡

 

Haare

 Ein Problem, das sicher viele Mädchen kennen, sind: Haare.

 

Ja, es gibt fast sie überall am Körper - außer an den Fußsohlen, den Handflächen, den Fingernägeln, den Augen... (Kopfkino: Haare an den Augen...)

 

Zuerst zum "Schopf am Kopf":

 

Morgens beim Aufstehen sieht man meistens - ja, eigentlich so gut wie immer - aus, wie ein gestromtes Hühnchen. Die Haare stehen in alle Richtungen davon und wenn man versucht, sie zu bändigen, wollen sie einfach nicht gehorchen.

 

Dann bleibt meistens kaum etwas anderes übrig, als sie zu einem Zopf oder Dutt zusammen zu binden, um wenigstens einigermaßen ok auszusehen.

 

Wo wir gerade schon bei Frisuren sind: es gibt tauuusende verschiedenene Anleitungen für Frisuren, man findet unzählige Tutorials auf YouTube und nimmt sich dann wie so oft vor, diese Frisur auch auszuprobieren. Und was passiert? Man steht morgens auf, hat sowieso kaum Zeit und keinen Funken Lust, irgendeinen aufwendigen Schnickschnack mit den Haaren zu machen, weil es spätestens nach zwei Stunden sowieso wieder scheiße aussieht. Also spart man sich die Arbeit von vorn herein und kommt lieber pünktlich zum Unterrichtsbeginn fertig angezogen in die Schule.

 

Ja, Mädchen und Haare. 

Mädchen sind ebenso wie Jungen nicht nur am Kopf behaart. Was in anderen Worten heißt, dass früher oder später die Zeit kommt, in denen sie anfangen, sich zu rasieren. 

Und da fängt es schon an mit der Ungerechtigkeit: Während bei Männern Beinbehaarung total im Trend liegt und total sexy ist, sind haarige Beine bei so perfekten Dingern wie Mädchen ein absolutes No-go. Abturner des Jahrhunderts. Vor allem bei Dunkelhaarigen Haartypen, bei denen man jedes einzelne Härchen sehen kann.

Wir Mädchen stehen also immer eine halbe Ewigkeit im Bad und investieren jede Menge Zeit, nur um möglichst perfekt auszusehen und den Jungen zu gefallen. Die dagegen müssen nur das Gegenteil tun, um uns zu beeindrucken: Nämlich sich nicht rasieren.

Das Leben ist so ungerecht...

 

Was vielleicht viele andersgeschlechtliche nicht wissen:

Wir rasieren uns die Beine nur dann, wenn es wirklich nötig ist und es sich nicht mehr länger hinauszögern lässt. Also dann, wenn wir in unseren Jeans kurz vorm Erbraten sind und sich eine kürzere Hose nicht mehr vermeiden lässt. 

Im Winter scheißen wir meist auf das Schönheitsideal, weil unsere Beinchen dann ja hoffentlich sowieso keiner sieht - es sei denn, man hat einen Freund. Dann wird man die Tortur wohl oder übel das ganze Jahr auf sich nehmen müssen... (oder sich vom Freund persönlich rasieren lassen ^-^)

 

So, jetzt haben wir schon die Haare auf dem Kopf, die Haare auf den Beinen...wo haben wir den noch überall Beine? (Die Gliedmaßen mal ausgeschlossen...)

 

Ja, genau DA.

 

Bei Frauen liegt die Antwort eigentlich recht nahe, in 99% aller Fälle kommt auch da das "Buschmesser" (@Bennerl) zum Einsatz und erfüllt seinen Zweck.

 

Bei Männern dagegen scheiden sich die Geister, was sexy ist und was nicht. Manche sagen, "je kürzer die Hecke, desto größer das Haus", andere wiederum sehen Haare allgemein als Zeichen der Männlichkeit.

 

Was sagt ihr dazu? Lasst einen Kommentar da↓

 

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig unterhalten! :)

 

Bis zum nächsten Mal! ;)

 

 

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.06.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine besten Freunde und meine große Liebe;)

Nächste Seite
Seite 1 /