Cover

Kapitel1 - Intro

Ich bin ein Prophet und habe durch pures Versagen 2006 den Gog u Magog Krieg begonnen. Dieses Ebook ist ein   Versuch, möglichst viele Leute zu überzeugen Israel nicht anzugreifen wenn publik wird wie der Krieg geführt wurde. Ferner will ich Weisheiten und Prophezeiungen vermitteln.


Die Mehrheit der Leute, die das hier lesen, werden einen Beweis haben wollen für meinen Anspruch ein Prophet zu sein. Einige meiner Prophezeiungen werden in einem engen Zeitfenster stattfinden, sind weit hergeholt und kommen noch. Wenn sie passieren, werdet ihr daher den Beweis für meinen Anspruch haben.

Eine Hymne für Gott

Lieber Gott,
heute habe ich Lust auf eine Hymne und ich freue mich wirklich weil ich weiss dass du mein Vorhaben unterstützt! Du liebst es wenn Leute dich lieben und das ist voll in unserem Interesse!

Wer hat Chopin mitsamt seinen Kompositionen und den Furz erfunden? Du! Du bist echt witzig! Wer steckt hinter jedem wirklich witzigen Witz? Du! Die ganze Schöpfung ist voller Schönheit und Humor und ich liebe es in ihr zu leben.

Gott, alles gute was jemals passiert ist kommt von dir und du tust niemals böses. Kudos to you - deine Kreativität kennt keine Grenzen. Das fängt an mit klitzekleinen Embryos, die irgendwie zu einem Baby heranwachsen und dann an der Brust ihrer Mutter nuckeln um Milch zu kriegen (hahahaha :)), und geht weiter mit irgendwelchen Neutronensternen, die eine Explosion wie von ´ner Atombombe erzeugen wenn man einen Marshmallow darauf wirft.

Gott, du erfindest Quallen, die als Gelee durchs Wasser schwimmen und Tauben, die bei jedem Schritt den Kopf nach vorne schwingen. Du erfindest Schnecken mit einem Haus und Fühlern, die sich schnell einziehen wenn man sie berühren will und erfindest Kühe, die den ganzen Tag nur essen und muhen und schlafen und Musik hören wollen.

All diese Erfindungen sind genial und je näher man hinschaut, desto mehr merkt man dass es alles obendrein noch irgendwie Sinn macht. Gott du hast wirklich Sinn für Humor.

Und der hohe König von alledem bist natürlich du, du kennst dich mit allem aus und überschaust die unfassbar komplizierte Schöpfung, du bist der verständnisvolle König von allem.
Ich weiss, je abwegiger etwas ist und es macht immer noch Sinn, desto mehr kannst du dich darüber freuen. Gott, gepriesen sei dein Humor und dein Name.

Gott, ich liebe es, wie variabel verschiedene Leute sind. Man könnte meinen, bei sechs Milliarden Menschen ist irgendwann Einheitsbrei vorhanden - von wegen!

Gott, du bist der Kuschelkönig. Niemand ist so verständnisvoll und empathisch wie du, ich freue mich dass ich immer auf dich zählen kann! Gott, gepriesen sei dein Name.


Gott, ich weiss, der Dumme braucht Ordnung und das Genie überblickt das Chaos. Wer ist ein Genie wie du, gepriesen sei dein Name bis in alle Unendlichkeit!

Prophezeiungen, Feuer in der Luft

Die ersten beiden Prophezeiungen sind kaum normal vorherzusehen, daher schreibe ich sie hin als Beweis für meine prophetische Fähigkeit. Sie passieren nämlich in wenigen Monaten und Gott hat mir versprochen dass man diese Prophezeiungen öffentlich sehen wird.

Prophezeiung:
New facade. Target november 2016.

Ich wusste dass ich mein Gesicht verlieren werde und nun hat er mir verraten wann es sein wird. Verdient habe ich es allemal. (und ja, Gott redet so mit mir)

Prophezeiung:
Ich werde einen bestimmten Zahn gezogen bekommen.
Gott hat mir gezeigt welcher es sein wird, er wird in der Mitte vom oberen, linken Viertel meines Mundes sein (von mir aus gesehen). Er hat dies mit Wut angekündigt, ich denke mein Zahn wird noch immensen Ärger bringen, vielleicht  sogar der Grund dafür sein dass ich mein Gesicht verliere.

Prophezeiung:
Dies ist Gog u Magog.
Dieser Krieg hat heimlich stattgefunden und ich habe ihn angefangen. Ohne zu viel zu verraten - ich kann euch      versichern, die Welt wird Israel angreifen wenn publik wird wie ich Gog u Magog angefangen habe.

Gug u Magog bedeutet vor allem, dass alle Probleme bald aufhören. Dies ist der letzte Krieg, es wird danach keine Krankheiten und kein Unglück mehr geben.





Prophetischer Traum1:
Ich war in einem Haus mit mehreren Stockwerken, mit jeweils einem Koch auf jedem Stockwerk.
Ich war im untersten Stockwerk und beobachtete ohne dass mich jemand bemerkte. Ein Koch kochte Insekten (große, mit vielen Beinen). Die Atmosphäre war sehr negativ.
Ich ging zum nächsthöheren Stockwerk und sah etwas ähnliches.

Irgendwann erreichte ich das höchste Stockwerk und war erleichtert dass der Koch hier gutes, koscheres Essen kochte (ja, er war Israeli). Irgendwas war jedoch nicht richtig und ich kann immer noch nicht den Finger darauf legen was es war.
Wie auch immer - als ich hinter mich schaute, sah ich die unteren Köche voller Neid und mit Messern eine Treppe    hinaufkommen um dem Israeli-Koch zu schaden.

Plötzlich hatte ich weisse Engelsflügel und ich nahm den Israeli am Rücken und flog mit ihm aus dem Fenster und   landete auf einem Hügel.
Nachdem wir gelandet waren, schaute ich nach rechts und sah einen gigantischen, dunklen Tsunami nahen und ich wusste dass ich vor ihm nicht wegfliegen konnte (er war weitaus größer als die höchsten Gebäude).

Nun war ich am Aufwachen und konnte meinen Traum willentlich verändern und ich flog höher als der Tsunami, aber nur weil ich am Aufwachen war.



Prophetischer Traum2:
Ich hatte mich gefragt wie die Netherwelt aussieht und träumte am gleichen Tag folgendes:

Ich schaute vom All aus auf eine Welt und sie war schattenhaft, wie eine dunkle Kopie der Welt.
Als nächstes wusste ich dass dort gewesen war und meine Aufgabe dort vollbracht hatte und sehr mächtig geworden war.

Ich stand auf dem Balkon zuhause und hob meine rechte Hand auf eine demütige Weise zum Himmel und der Himmel wurde schwarz.

Erlösung

Heute habe ich mich gefragt, wie Gottes Errettung eigentlich funktioniert - Errettung heisst, dass alle Probleme   aufhören.

Die Welt ist perfekt und Gott ist gerecht. Ich weiss, dass ich z.B. Errettung nicht verdient habe, wieso soll sie        überhaupt passieren? Ist es nicht gut, wenn Übeltaten Konsequenzen haben sodass man versucht ist sich zu          verbessern?

Ich betete zu Gott und fragte, wie wird die kommende Errettung funktionieren? Ich meine, ist nicht der einzige Weg zur Errettung in erster Linie nichts falsch zu machen, was muss sich in der Zukunft verändern damit sich das ändert?

Nachdem ich gebetet hatte kam mir eine Idee. Wenn Gott jemandem in seiner Macht erscheint, wie wird sich         derjenige dann danach noch Fehltritte leisten? Gegen ein lebendes Feuer, der den Himmel erschaffen und alle Engel gelehrt hat?

Ich dachte, vielleicht wird Gott in einer künftigen Welt jedem Menschen erscheinen, oder seine Erhabenheit wird so ersichtlich sein dass man kaum noch sündigen kann.

Dann dachte ich folgendes und höre jetzt sehr gut zu.
Was wenn es eine einfache Methode gibt Gottes Erhabenheit in dieser Welt zu sehen - durch unverdiente Errettung?
Man nennt es Gottes Gnade. Wenn wir von etwas geheilt werden wofür wir selber verantwortlich waren und wir     wissen dass es im Prinzip nicht gerechtfertigt war dass wir geheilt wurden, dann erkennen wir Gottes Erhabenheit an.
Und obwohl eine Krankheit einen verbessernden Effekt haben kann der uns davon abhält Fehler zu wiederholen, ist es noch viel effektiver zu wissen wer el Chef ist - und wieso <3

Meine Schlussfolgerung ist, durch Beten und dadurch, sich bewusst zu sein dass man durch unvergleichbare Gnade geheilt wurde, kann man geheilt werden ohne es zu verdienen.

Wenn hingegen jemand geheilt wird ohne dass er es verdient hat und ohne dass er weiss dass es durch Gottes Gnade passierte, dann wird diese Person einfach weitersündigen und die Heilung war ungerechtfertigt und umsonst - daher passiert sie in erster Linie nicht!

Ich freue mich über für diese klasse Einsicht und bin wirklich froh sie mit euch zu teilen!

Wir können auf Gottes Hilfe vertrauen! Wir sind seine individuell hergestellten Erfindungen, er liebt die Menschheit und er lässt jeden seine persönliche W-Lan Verbindung zu ihm haben (Gebet).

Er sagt, so wahr er lebt, er hat keinen Spaß daran Übeltäter zu töten, er freut sich wenn sie sich verbessern.
Und jeder macht Fehler.


Gott verspricht dass er viel vergibt und dass wenn jemand zu Gott zurückkommt, dann kommt Gott auch zu demjenigen zurück - und Gott hat mir verraten dass er ein Magnet ist.

Hohe Prophezeiung

Gott liess mich folgende Prophezeiung wissen während ich in Israel war:
Er tut niemals schädliches oder böses, er führt den Willen von Leuten aus, dann sieht er.

Ich habe es leicht abgewandelt, in der originalen Version war es mehr wie
„I never do ill or evil I do vil then I c“ (oder interlinear:)


I    never    do   ill              or     evil    I    do  vil      then  I     c
Ich niemals tue schädliches oder böses Ich tue Willen dann Ich sehe


Er verwendete eine einzigartige, persönliche Weise diese Prophezeiung zu übermitteln, daher ist die Rechtschreibung komisch für euch (für mich nicht).

Es ist eine heftige Prophezeiung. Versuchen wir einmal die Bedeutung zu verstehen.

Erstens:
Es bedeutet, alles schlechte was passiert kommt durch den Willen von Menschen/Engeln/WasAuchImmer zustande.
Gott erschafft das Böse als eine Möglichkeit die man wählen kann, tut jedoch selber nie etwas böses.

Zweitens:
Dass Gott das Böse erschaffen hat ist nicht böse, denn Gott tut niemals böses.
Das ist wirklich wichtig zu verstehen um eine korrekte Verbindung zu Gott aufzubauen.

Wusstet ihr, wie Menschen schnell depressiv werden?
Wenn sie das Gefühl haben nicht so wertgeschätzt zu werden, wie sie es eigentlich verdienen.
Gott ist kein Mensch, aber ich kann mir vorstellen es ist frustrierend wenn man als einziger immer nur gutes macht und hilft und keinen angemessenen dank dafür kriegt.
Ich hoffe, dieser Blog hilft ein besseres Verständnis von Gott zu lehren.

Übrigens: Gott ist sehr einfühlsam mit Leuten die nicht genug Wertschätzung finden und hilft immer mit dem Problem. Hierfür gibt es einige Beweise im Tanakh (jüdische Bibel).

Aber zurück zum Thema.
Die Existenz des Bösen macht aus irgendeinem Grund Sinn und hat letztendlich einen guten Zweck, sonst hätte Gott es nicht erschaffen. Das ist schwer zu akzeptieren und ich bete für ein besseres Verständnis, auch wenn es, wenn man Gott etwas kennt, kaum eine Überraschung ist dass Gott etwas gutes im Sinn hatte als er das Böse erschaffen hat - und Gott kriegt immer seinen Willen.

Meine erste Theorie ist, dass das Böse existiert damit man Leute nicht ignorieren / alleine lassen kann ohne Konsequenzen, jetzt wo unsere Vorfahren die Frucht der Weisheit gegessen haben und wir Scham fühlen.
Hoffentlich kann ich hier später mehr zu schreiben!


Drittens: Wenn ihr an Hiob gedacht habt, dem Gott böses getan hat - erstens war es Satans Wille Hiob zu schaden. Vielleicht hatte Hiob sogar eine Absicht, sich als ein klasse Diener zu beweisen und es war sein eigener Wille der die Probleme verursachte - wer weiss!

Viertens:
Wenn Gott den Willen einer bösen Person vollführt, ist das nicht böse, denn Gott tut niemals böses.
Ich hatte das Gefühl hier ist etwas im Gange und bin jetzt zu einem Schluss gekommen.

Gott ist vermutlich wirklich unglücklich wenn es dazu kommt dass er den Willen von bösen Leute ausführt und ist wütend wenn es passiert.

Warum tut er es dann? Ich vermute, es ist zum Teil eine Lektion für die Leute, die die böse Person böse haben werden lassen ohne ihm zu helfen wenn er aus Frust agiert, oder die ihn früh zurechtweisen hätten können / hätten            intervenieren müssen. Ich bin hier nicht 100% sicher.


Fünftens:
„Then I c“ ist hochinteressant. Es kann bedeuten - er schaut ob die Leute verstehen? Verstehen die Leute dass wenn man gutes tut, einem gutes passiert und wenn man böses tut, böses passiert?

„Then I c“ kann bedeuten - er schaut, verstehen die Leute endlich dass böses schlecht ist? Werden sich die Leute    helfen und gegenseitig überzeugen gutes zu tun?



Ich habe ein Gefühl dass das hier eine besonders hohe Prophezeiung ist, auch wenn ich in keiner Position bin zu     entscheiden welche Prophezeiung wichtiger oder weniger wichtig ist. Es ist einfach meine eigene                           Einschätzung/Meinung.

Was ich von dieser Prophezeiung lerne ist:

Es ist fundamental Leute zu überzeugen gutes zu tun, denn das Böse kommt nicht von Gott!

Lightning I

Als ich in Israel war, liess mich Gott mehrfach wissen לI, er ist Blitz. (Hinweis: Er verwendete hierfür wieder eine spezielle Prophezeiungsmethode, daher müsst ihr mir erstmal glauben dass in diesem Fall der hebräische Buchstabe Lamed für einen Blitz / für ein Elektrizitätssymbol steht).
Ich finde das vom Fantasy-Aspekt her Hammer weil ich alles mag was irgendwie rein und hoch ist.
Heute kam mir ein Gedanke wie man diese Wissensprophezeiung anwenden kann.

Wie wir wissen ist es nämlich so, dass Gott den Menschen in seinem Bild erschaffen hat. Das kann man einfach gehört haben und wissen - oder man kann es lieben.

Wenn man sich einmal überlegt woraus man besteht, besteht man nämlich prinzipiell erst einmal aus Elektrizität. Man ist im Gehirn, jedoch kann ein Gehirn auch einfach ein lebloses organisches Etwas sein, was das Gehirn leben lässt ist die Elektrizität darin.

Du fließt als ein elektrischer Strom in deinem Gehirn, du bist wortwörtlich ein Blitz.
Dein Gehirn ist wie ein Haus für dich, du bist die Elektrizität darin.
Jeder Gedanke den man hat ist Elektrizität, jede Absicht ein Blitz.
Selbst die Welt in der wir leben ist ein elektrischer Strom im Gehirn, wenn du ein schönes Musikstück hörst sind es elektrische Ladungen die im Gehirn fließen.

Jede Information und alles was man sieht ist Elektrizität im Hirn, man erzeugt eine Welt aus reiner Elektrizität.


Was ich von dieser Prophezeiung lerne, ist dass das hohe engelhaft reine im Menschen vorhanden ist und dass man andere Leute idealerweise sehr gut behandelt - sie sind lebendige Blitze.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.03.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /