Cover

Kapitel 1




Als ich auf meinem Bett saß musste ich erstmal ein und aus atmen. Ich hatte Angst, Angst davor dass es ein scherz war. Ein schlimmer scherz. Ich wollte erstmal alles vergessen hab mich hingelegt und geschlafen. Unerwartet klingelte es an der Haustür. Ich wach auf. Ich sah auf meinen Wecker. 06:04 Uhr, wer klingelt denn um diese Uhrzeit bei mir?... Ist es etwa Nico??? Ach nein es ist bestimmt Christina. Ich ging nach unten, zum Glück habe ich mich Gestern vorm Schlafen gehen nicht Umgezogen. Aber ich sah trotzdem aus wie ein Monster mit meinen verwuschelten Haaren und verschmierter Schminke. Unten angekommen öffnete ich die Tür. Jack und Sam? Ich: "Was macht ihr hier?" Es war mir so peinlich, so wie ich aussah. "Wir wollten dich abholen" sagte Jack. "Seid ihr verrückt?" sagte ich lächelnd. "Es ist erst sechs Uhr!" Sam und Jack sahen sich an. Sam:" können wir reinkommen? Du kannst dich ja solange fertig machen." Jack sah Sam fragend an. Ich war etwas überfordert, denn ich wusste nicht ob es für meine Mutter Ok war... "Ja kommt rein, ihr könnt in meinem Zimmer warten." Wir gingen hoch. Glücklicher weise sah meine Mutter nicht wie wir hoch gingen. Meine Mutter ist bei Jungs immer so streng. Im Zimmer angekommen saßen sie sich auf mein Bett. Ich ging ins Bad. Ich bin so froh dass ich ein eigenes Badezimmer habe. Ich schminkte mich ab und wieder neu. Ich habe mich für Locken entschieden, da ich noch so viel Zeit hatte. Als ich fertig mit meinen Haaren war bemerkte ich das Jack mich beobachtete. "Na, bin ich nicht ein geiler Kino Film? :)" Er fing an zu lachen. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir Klamotten zu samen. Ich entschied mich für einen Rock mit einem groben Gürtel und einem Top. Als ich fertig war hatte ich keine Zeit zum essen. Wir mussten sogar zur Bushaltestelle rennen. Angekommen wartete auch schon Christina. "Fährt ihr nicht sonst mit dem Fahrrad?" fragte sie die Jungs. daraufhin antwortete Jack: "Ja aber wir wollten mal mit euch fahren." Und lächelte mich dabei an. *Knurr Knurr* Verdammt! Mein Magen knurrt! "Da hat wohl jemand Hunger" sagte Sam lachend. Er nahm seine Tasche und holte einen Apfel heraus und gab ihn mir. Ich nahm ihn bedankend an. Das war der leckerste und Geschmack vollste Apfel den ich je gegessen habe! Wir unterhielten uns noch eine weile da der Bus anscheinend eine Verspätung hatte. Im Bus setzte sich Jack neben mich. Wir Unterhielten uns... Naja besser gesagt er brachte mich die ganze Zeit zum lachen. Als wir in der Schule waren kamen wir zu spät. Wir hatten eine Ausrede gefunden und kamen nochmal so davon. Nach der Schule ging Christina zu Denise. Also fuhr ich mit Jack und Sam alleine.

Kapitel 2




*PIIIEP PIIIIEP* 06:30 Uhr. Mein Wecker klingelte. Ich stand auf und lief ins Badezimmer. Dort verweilte ich eine halbe stunde. Als ich fertig war, ging ich runter und schmierte mir ein Brot. Nick war auch unten mit meiner Mom. Mom: "Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?" Ich nickte bloß, ich war zu müde um zu reden. Nick lachte mich aus. Ich warf ihm einen Fragenden blick zu und wartete auf eine Erklärung. Nick: " Phahaha wie du Aussiehst! deine Haare ganz verwuschelt :D" Ich guckte ihn dumm an und ging in mein Zimmer. Als ich vor meinem Kleiderschrank stand und mir Klamotten zusammensuchte entschied ich mich für eine kurze Hose und ein Top. Im Badezimmer band ich mir die Haare zusammen. Es war einfach zu warm. Ich schminckte mich noch schnell und dann nahm ich meine Tasche und ging nach unten. Da stand auch schon meine Mutter mit meinem kleinem Pausenbrot. Ich sagte ihr Tschüss und dann war ich auch schon weg. Als ich zur Bushaltestelle ging sah ich da ein Mädchen in meinem alter. Blond und ganz hübsch. Ich stellte mich mit kleinem Abstand neben sie und wartete auf den Bus. Als der Bus so nach 3 Minuten kam setzte ich mich nach hinten. Das Mädchen von grade eben setzte sich neben mich da es keinen anderen Platz mehr gab. Ich sah sie an und sie mich. Sie: "Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie gesehen?" daraufhin antwortete ich: Ja, Ich bin erst hergezogen und heute ist mein erster Tag auf einer neuen Schule... Gehst du zufälligerweise auf die Realschule? Sie: Ja ^^ wenn du willst kann ich dir später die Schule zeigen? Achja fast vergessen. Ich bin Christina." Ich: "Schön dich kennen zu lernen ich heiße Jessica, meine Freunde nennen mich auch Jessi." Wir Unterhielten uns noch ein wenig und dann waren wir auch schon da. Als wir in die Schule gingen hatte ich ein wenig angst. Vor der neuen Schule, vor der neuen Klasse und den Mitschülern. Wir waren drinnen und da kamen auch schon Leute zu uns. Es mussten Christinas Freunde sein, da sie, sie anlächelte. Christina: "Hey Leute, Ich hab jemand neues Mitgebracht. Das ist Jessi." Ich: "Hei" Christina: " Das ist Nina und das ist Denise" und sie zeigt auf zwei personen dauraufhin sagte sie: " Und das sind Jack und Sam." Ich lächelte die beiden an. Nina: " weisst du in welcher Klasse du bist?" Ich: " Ich bin in der 9b" Christina: Ui, Du bist bei mir Jack und Denise :)" Da viel mir ein Stein vom Herzen. Ich bin in einer Klasse mit Leuten die ich einigermaßen kenne. Nach dem Schule aus war, lief ich mit Jack und Denise aus der Schule. Wir unterhielten uns ein wenig und dann kam auch schon Christina und dann gingen wir zur Bushaltestelle. Im Bus Unterhielten wir uns kaum... Komischerweise hatte ich das Gefühl als ob ich jemanden Vermissen würde... Bestimmt Vermisse ich nur Lena, Meine Beste Freundin der ich neulich geschrieben hab. Wir stiegen aus. Wir Umarmten und Verabschiedeten uns. Als ich zu hause angekommen bin holte ich mir eine Limonade und ging rauf in mein Zimmer. Ich loggte mich in Facebook ein und sah dass ich 4 Freundschaft´s Anfragen hatte. Von Denise,Christina,Jack und Nina. Als ich alle annahm merkte ich dass ich keine von Sam hatte also schickte ich ihm eine. Gleich darauf wollte Jack sich mit mir und Christina und Nina treffen. Ich: " Gerne, im Park? an der Brücke um 17:00 Uhr?" Als er es bestetigte loggte ich mich aus und schlief ein wenig.

Kapitel 3





Als ich aufwachte war es schon 16:45 Uhr. Ich stand geschockt mit großen Augen auf und lief ins Bad. Ich schminckte mich neu und zog mir eine Hotpans mit einem Top an. Mit offen gegletteten Haaren ging ich um 17:08 Uhr aus dem Haus. Als ich im Park ankam stand schon Jack an der Brücke. Als ich zu ihm hin lief bemerkte er mich garnicht. Als ich ihn Anstupste zuckte er zusammen und drehte sich um. Jack: "Woah! Du hast mich erschreckt!" lachte er. Ich lachte mit ihm und frug: "Wo sind die anderen?" Jack:" Keine Ahnung, sie kommen bestimmt gleich." Er hatte recht. nach nicht mal 2 Minuten kamen auch schon Christina und Nina lachend zu uns. Wir unternommen was und Unterhielten uns. Als Jack gehen musste war es nicht mehr so lustig denn wir nahmen ihm seine Mütze stendig weg:). Ich hatte dann keine lust mehr und es war dann auch schon dunkel, also verabschiedete ich mich von ihnen und ging nach Hause. Als ich nach hause durch den Park ging, lief mir ein Junge entgegen. Er war ganz schwarz angezogen als er mich ansah und anhielt raste mein Herz. Ich hatte große Angst. Er sah mich mit seinen Großen Blauen Augen an. Er: Sorry, kannst du kurz warten? Wollte fragen ob du Feuerzeug dabei hast?" Mir fielen die Worte also schüttelte ich bloß den Kopf. Er: " Okey, danke" Ung ging weiter. Ich blieb kurz so stehen und lief dann auch weiter. Was war bloß mit mir los?! Ich musste die ganze zeit nur an seine schönen Augen denken. Als ich zuhause ankam aß ich kurz was und ging dann hoch in mein Zimmer. Ich raf Lena an und telefonierte ein paar stunden mit ihr. Als ich auflegte war es schon 00:42 Uhr. Ich zog mich schnell um und legte mich schlafen. 1

Kapitel 4





Am morgen um 06:30 stand ich auf. Wie immer passierte das übliche. Ich ging ins Bad danach essen danach wieder Bad, Umziehen und schmincken. Erstaunlicher weise war ich etwas früher Fertig. Also loggte ich mich in Facebook ein. Ich hatte ein paar benachrichtungen. Eine davon war dass Sam meine Anfrage annahm. Und zufälligerweise war er grade On. Also schrieb ich ihm ein einfaches "Hey". nicht einmal 5 Sekunden vergingen nach dem er mir zurück schrieb. So als ob er nur darauf gewartet hätte bis ich ihm schreib. Er schrieb mir auch Hey. Ich frug ihn wie es ihm geht. Da kam auch schon die Antwort: "Mir geht es voll schlecht" Ich war ein wenig geschockt. Das er mir jetzt schon vertraut? Ich: " Wieso, was ist denn los?" Sam: "Meine Freundin hat Gestern Schluss gemacht -.- ich hasse sie." Und ich hasse Leute die Ihre/Ihren Ex hassen weil sie/er nur Schluss gemacht hat. Aber trotzdem tat ich mal so als ob es mir leid tun würde. Ich schrieb ihm dass ich jetzt off muss und dann loggte ich mich aus und ging zur Bushaltestelle. Da sah ich auch schon Christina die mich anlächelte. Ich:" Hay!" Christina:" Hey, Hast du das schon mit Sam gehört?" Ich:" Ja, er hat´s mir grade eben gesagt." Christina:" Sie haben eh nicht gut zusammen gepasst! Aber egal" Wir unterhielten uns noch dann kam auch der Bus. wir stiegen ein und fuhren zur Schule. Nach dem Unterricht wollte Jacke und Sam sich mit mir und Christina treffen. Ich sagte einfach nur "Ok." Ohne Christina davor zu Fragen. Als ich auf´s Klo gegangen bin hab ich ihr erzählt dass wir uns heute treffen und ob es ok wäre. Christina:" Ich kann Heute nicht ich muss auch sofort los!" Und sie ging ohne irgendwas noch gesagt zu haben. Ich ging wieder raus zu Jack und Sam. Sam: Es kommt noch ein Freund von uns." Na toll, 3 Jungs und ich alleine als Mädchen. Aber es war dann doch nicht so schlimm wie ich es dachte... Naja, Es war toll bis Nico kam. Jack und Sam begrüßten ihn mit einem Handschlag. Ich sagte nur "Hey" Und sah weg. Als ich zu ihm sah, erkannte ich ihn wieder. Der Junge von Gestern! Mit den schönen Blauen Augen. Er erkannte mich glaub ich auch, den er starrte mich schon die ganze Zeit an. Langsam machte es mir Angst aber zum Glück hörte er auf... Momment mal konnte man mir etwa ansehen das es mich beängstigte? Na egal. Es war dann auch lustig mit den Jungs. Aber dann wurde es spät und Jack ging nach Hause. Nach einer viertel stunde ging dann auch Sam. Nun war ich mit Nico alleine. Nico: "Wo wohnst du?" Ich:" Dort vorne" und zeigt mit dem Finger hin. Nico:" Cool dann wohne ich ja in deiner nähe! ein paar Häuser entfernt wohne ich." Ich sah ihn lächelnd an Ich:" Ich glaub ich müsste dann auch mal gehn." "Ich begleite dich nach Hause." sagte er. Als wir zu mir gingen unterhielten wir uns noch über viele dinge... schule , freunde was auch immer. Als wir dann vor meiner Haustüre standen, sah ich ihm wieder in seine Augen und er in meine. Auf einmal beugte er sich zu mir vor und küsste mich. Ich war so geschockt, aber irgendwie war es auch schön. Er sah mich wieder an und sagte: "Wir sehn uns" und ging. Ich schloss die Tür grad noch so auf. Mit zitternden Händen schloss ich sie hinter mir. Ich lief sofort in mein Zimmer und loggte mich in Facebook an. Ich hatte eine Freundschaft´s anfrage von Nico. Ich nahm sie an und sofort schrieb ich ihn an. "Wieso hast du mich geküsst? was war das eben?" Nico:" Ich finde dich total süß. Ich glaub ich hab mich in dich verliebt." Sofort stoppte mein Atem. Ich machte große Augen und starrte auf mein Handy. "Süße? Noch da?" schrieb er. Ich schrieb ihm sofort ein "ja" zurück. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte also ging ich schnell off.

Kapitel 5



Als ich auf meinem Bett saß musste ich erstmal ein und aus atmen. Ich hatte Angst, Angst davor dass es ein scherz war. Ein schlimmer scherz. Ich wollte erstmal alles vergessen hab mich hingelegt und geschlafen. Unerwartet klingelte es an der Haustür. Ich wach auf. Ich sah auf meinen Wecker. 06:04 Uhr, wer klingelt denn um diese Uhrzeit bei mir?... Ist es etwa Nico??? Ach nein es ist bestimmt Christina. Ich ging nach unten, zum Glück habe ich mich Gestern vorm Schlafen gehen nicht Umgezogen. Aber ich sah trotzdem aus wie ein Monster mit meinen verwuschelten Haaren und verschmierter Schminke. Unten angekommen öffnete ich die Tür. Jack und Sam? Ich: "Was macht ihr hier?" Es war mir so peinlich, so wie ich aussah. "Wir wollten dich abholen" sagte Jack. "Seid ihr verrückt?" sagte ich lächelnd. "Es ist erst sechs Uhr!" Sam und Jack sahen sich an. Sam:" können wir reinkommen? Du kannst dich ja solange fertig machen." Jack sah Sam fragend an. Ich war etwas überfordert, denn ich wusste nicht ob es für meine Mutter Ok war... "Ja kommt rein, ihr könnt in meinem Zimmer warten." Wir gingen hoch. Glücklicher weise sah meine Mutter nicht wie wir hoch gingen. Meine Mutter ist bei Jungs immer so streng. Im Zimmer angekommen saßen sie sich auf mein Bett. Ich ging ins Bad. Ich bin so froh dass ich ein eigenes Badezimmer habe. Ich schminkte mich ab und wieder neu. Ich habe mich für Locken entschieden, da ich noch so viel Zeit hatte. Als ich fertig mit meinen Haaren war bemerkte ich das Jack mich beobachtete. "Na, bin ich nicht ein geiler Kino Film? :)" Er fing an zu lachen. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir Klamotten zu samen. Ich entschied mich für einen Rock mit einem groben Gürtel und einem Top. Als ich fertig war hatte ich keine Zeit zum essen. Wir mussten sogar zur Bushaltestelle rennen. Angekommen wartete auch schon Christina. "Fährt ihr nicht sonst mit dem Fahrrad?" fragte sie die Jungs. daraufhin antwortete Jack: "Ja aber wir wollten mal mit euch fahren." Und lächelte mich dabei an. *Knurr Knurr* Verdammt! Mein Magen knurrt! "Da hat wohl jemand Hunger" sagte Sam lachend. Er nahm seine Tasche und holte einen Apfel heraus und gab ihn mir. Ich nahm ihn bedankend an. Das war der leckerste und Geschmack vollste Apfel den ich je gegessen habe! Wir unterhielten uns noch eine weile da der Bus anscheinend eine Verspätung hatte. Im Bus setzte sich Jack neben mich. Wir Unterhielten uns... Naja besser gesagt er brachte mich die ganze Zeit zum lachen. Als wir in der Schule waren kamen wir zu spät. Wir hatten eine Ausrede gefunden und kamen nochmal so davon. Nach der Schule ging Christina zu Denise. Also fuhr ich mit Jack und Sam alleine.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /