Cover

Mobbing, wann hört das alles auf??


Prolog:
Ich selber weiß was MObbing ist und hasse dieses Thema! So viele Kinder und vor allem Jugendliche sind von dem Problem betroffen, als ,,Täter'' oder ,,Opfer''!
Ich möchte diesen helfen, weiß aber echt nicht wie!
Ich war selbst über 1 Jahr ausgeschlossen, aber die sache wurde geregelt! Was tun wen man das nicht regeln kann? Was wenn es nie aufhört? Was wen ich vor dem Abgrund stehe? WER hilft MIR? Eltern, nein! Freunde, habe keine! Verwandte, die hören doch nicht zu! So habe ich gedacht, und ich denke so geht es vielen! Aber mit wem dann sollte man reden?
Mich hat das alle echt fast ,,aufgefressen'' aber ich habe mit jemandem geredet! Mit wem wollt ihr wissen?! Ich bin einfach zu meiner Nachbarin ( eine erwachsene Frau) gegangen und hab gefragt ob sie Zeit hat und woila ich hatte jemand wo mir zuhört!

Bis jetzt weiß NIEMAND über diese Dinge von mir bescheid! Niemand hat gewusst wie ich darüber denke! Aber darüber zu schreiben hilft echt! Ich möchte helfen, aber ich weiß nicht wie habe ich am anfang gesagt, aber jetzt weiß ich es! Ignorriert es NIE was die anderen mit euren Mitschülern machen tut was, egal was die anderen sagen, helft denen die nicht wissen was tun!

Der Anfang


Ich habe in dieser Zeit viel geweint! Ich musste mir sogar selber Taschentücher kaufen weil es sonst auffallen würde! Langsam ganz langsam frass sich der Kummer in mich hinein, und ich merkte es nicht!
Alls alle Hoffnung weg war merkte ich das ich Hilfe brauche und zwar schnell!! Den was hätte passieren können? Selbstmord? Ja hätte passieren können aber ich hatte noch eine Strähne zum festhalten! Ich sags euch, klammert euch an eure letzte Strähne den sie ist die Letzte!

Als ich alles erzählt habe ging es mir besser, aber was konnte ich selber tun?? Hoffen und Warten? Nichts für mich! Aber zum Glück hat sich das Thema in der Klasse langsam gelegt und ich konnte wieder aufatmen!
Aber was wenn es schlimmer wäre? Was tut man dann?

Hoffnung


Ja Hoffnung ist eins vom wichtigstem!
Nie aufgeben ist auch eine Chance, aber wie lange wartest du dann? Bis du ausgeschult bist?? Bis sich das Thema von selbst regelt?? Sagt NEIN wehrt euch, immer am besten vor Lehrern, damit sie kapieren das was nicht in Ordnung ist!

Epilog

Ich wünsche denen wie es mir ergeht viel Glück in ihrem Leben, ich bin immer bei euch!!
Wenn ihr fragen habt wendet euch an mich!
Besser als nichts!
TUT was!
Jeder kann was tun!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.AUCH DU.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. TU WAS UND RETTE MENSCHEN LEBEN.
.
.
.
.
.
.
.
Ps: Durch diesen Streit hab ich eine sehr sehr sehr gute beste Freundin gefunden, ja sie weiß es das sie gemeint ist!!
Ich hoffe es zumindest!!
I will di ni verlüra <3

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /