Ein großer strahlend heller Stern, der Abendstern oder die Venus steht am nächtlichen Himmel, umgeben von vielen kleineren. Es ist still, ganz still rings umher. Kaum ein Laut zu hören.
2 Augen schauen in die Nacht und sinnieren. Woran denke ich? - Ist es der Aszendent, der genau zur rechten Zeit am Himmel stand und vielleicht Einfluss nahm auf das, was Clara ist.
Sie kann sich nicht „verbiegen“. Sie ist, wie sie ist.
Dominant sind:
Harmonie,
Ausgewogenheit,
Gerechtigkeit,
Kunst,
Ästethik,
Farben und Formen,
Zuverlässigkeit und leider auch
Verletzlichkeit.
Empathie kam erst mit der nötigen Reife hinzu.
Wennn das Seil reißt
Pech
Von der Dunkelheit ins Licht
Die Göttin Justicia stand Pate bei der Waage.
Der Mensch jedoch trifft die Entscheidung
Entscheidungen müssen immer wieder erneut getroffen werden. Das ist nicht in jeder Situation leicht.
Verantwortlich handeln bei oft starken Gegensätzen kann ein schmaler Grat sein, auf dem man sich zum Kompromiss begeben muss.
Das zeigt sich sehr deutlich in der Weltpolitik.
Die Naturkräfte können allmächtig sein. Da kommt einem oft der Gedanke: Sollte es so sein? Ist es eine Strafe Gottes?
Oder ist es vielleicht die physikalische Entwicklung im All, die ihren eigenen Weg gehen muss? Niemand kann es bestätigen.
Chemie und Physik haben ihre eigenen Gesetze.
Wir Menschen sind nur ein Staubkörnchen irgendwo im Weltall.
Einklang zweier Himmelskörper
Das Glück bewahren
Der weite Weg ins Glück
Hürden überwinden, um das Glück zu finden
Viel ist geschehen. Gutes und Böses.
Clara schaut mit Zuversicht und einer großen Portion Hoffnung in die Zukunft
Packen wir es an!
Wir schaffen das!!!
Blick in die rosa-graue Welt
Tag der Veröffentlichung: 21.02.2022
Alle Rechte vorbehalten