Cover




Fotos und Text von LoMa




Unser Paradies




Wir leben in einem Paradies
Wir wissen es nur nicht.





Würden wir so, wie die Astronauten es konnten, unseren Planeten sehen können, würden wir vor Bewunderung dieses Kleinod in beide Hände nehmen wollen und es schützen vor allen negativen Einflüssen.
Er soll wie ein Diamant in der Dunkelheit des Weltalls zu sehen sein und in blau, weiß und erdenen Farben erstrahlen. Es muss ein wundervolles Bild sein.
Wir sollten alle unsere Erde lieben, schützen und pflegen.




Der Mensch als hochentwickeltes Lebewesen mit Verstand und vielen Fähigkeiten ausgestattet, sollte sich immer wieder bewusst werden, wo er leben darf.
Unsere Erde voller Naturwunder, einer Vielfalt an Pflanzen, Tieren und Landschaftsschönheiten sind kaum zu überbieten. Die Farbenpracht und Schönheiten sind unermesslich.













Viele Widrigkeiten und Negativ-Einflüsse sind „hausgemacht“ und könnten von dem hochintelligenten Lebewesen „Mensch“ auf ein Minimum reduziert werden.
Es braucht den Willen aller („Yes, we can“), Mut und vor allem weniger Eitelkeiten, Beeinflussungen und Gier.
Auch wenn die Weltbevölkerung zunimmt, muss es nicht sein, das die Kluft zwischen arm und reich immer größer wird. Es gibt viele Möglichkeiten und Lösungen, wenn man es wirklich will.






Bestäubung von Brombeerblüten




Die Menschen brauchen mehr Achtung vor dem anderen (Die Würde des Menschen ist unantastbar). Die Werte anderer Kulturkreise muss man schätzen und unterstützen.

Zufrieden

heit erhält den Frieden.
Zufriedene Menschen sind glückliche Menschen.
Zufriedene Menschen haben ein besseres Immunsystem
und werden nicht so schnell krank.

Nutzen und genießen wir unser schönes Paradies, die ERDE.











Impressum

Texte: Copyright: LoMa Fotos von LoMa
Tag der Veröffentlichung: 10.04.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /