In der Dunkelheit sah Ich nicht sehr viel nur den Umriss einer Person die vor mir lief und Ich hört die Person die hinter mir lief Atmen . "Ist es noch weit ?"hörte Ich Sina hinter mir rufen "schnautze dahinten du nervst" rief Rina die vor mir lief "aber" oh Sina soll endlich aufhören zu mekern als ob Pia meine gedanken gehöhrt hätte sagte sie mit drohender stimme "seid ihr alle jetzt auf der stelle still wir müssen schließlich vorsichtig sein". Wo sie recht hat ,hat sie recht jetzt wurde es ernst wir waren nun schon so weit gekommen da durfte der Plan denn Pia sich ausgedacht hatte doch jetzt nicht scheitern. Plötzlich bemerkte Ich das sich Feinde näherten Ich blieb stehen und warnte die anderen "Ich höre jemanden , Feinde sie sind ganz nah" wir machten uns bereit zum kampf und dann brach die hölle aus . Unsere Feinde kamen auf uns zu gestürmt fünfzig Hunter an der zahl. Hunter so werden die jenigen genannt die es als ihre Pflicht ansehen Vampire mit ihren Anti-Vampir metal zu töten zu denen Sina ,Rina, Anna Pia und Ich gehörten. "ah hilfe " Sina war von fünf Huntern umringt Ich rannte zu ihr und half ihr die Hunter zu erledigen "das man immer auf dich aupassen muss du sollltest besser auf dich achten oh man Mädchen".Wieder stürmten Hunter in die halle wo wir uns grade befanden und griffen sofort an.Ich fand es war an der Zeit meine fähigkeiten einzusetzen die darin bestand das ich alles mit Wasser und Eis erschaffen konnte. Also erschuff Ich einige Eisspeere um jeden einzelnen Hunter zu töten der um mich rum stand und das tat Ich. pia ermahnte mich das Ich doch nicht immer solch einen Lärm machen sollte. Da hatte sie recht wie so oft das regte mich auf wieso konnte Ich nicht mal ein bisschen Spaß haben immer musste sie sich einmischen aber egal während Ich Sina wie so oft aus der patsche geholfen habe hatte Pia die die restlichen Hunter erledigt . "Los weiter " sagte Pia "Wir müssen ganz nahe dran sein wenn hier so viele Hunter Patrolien Laufen " sagte Rina "aber das heißt doch das wir unserm Ziel immer näher kommen" erwiderte Ich.Wir gingen weiter hinein mitten ins Herz des Hunter Verbandes denn schließlich wollten wir das Quartier zerstören damit endlich ruhe ist. Doch das ist nicht so einfach da Markus wieder aufgetaucht ist der einzige Hunter vor dem selbst wir ein wenig Angst haben da er ein schwert besitzt das einen vampir mit nur einem Schlag den Kopf von den Schultern trennen kann den so genannten Haizahn. Trozdem sind wir nun hier mitten im herzen des Hunterverbandes. Da kann man wohl nichts machen eigentlich wollte Ich auch gar nicht mit nur leider hat Pia sehr schlagfährtige Argumente aber na egal. Bei dieser Mission war meine Fähigkeit wichtig die Aura anderer Personen zu spüren so können wir immer wissen wie viele Gegner auf uns warten.mitlerweile waren wir im Hauptgebäude und suchten schutz hinter einer riesiegen Säule. Pia sah mich an und fragte "und wie viele sind es?" Ich schloß meine Augen und zählte "mehr als Hundert Hunter zähle ich " Pia fragte mich "ist Markus dabei ?" "nein " . "mhm okay wir machen es folgender maßen Ich und Janine werden weiter vordringen und ihr drei macht die hunter fertig die da vorne warten " Anna , Rina und Sina nickten und verschanden kurz darauf um die Ecke Ich sah meine Schwester skeptisch an "glaubst du die drei schaffen das ?"
Pia zuckte mit den Schultern "sonst hätte ich sie nicht alleine los geschickt und nun stell keine fragen mehr wir müssen schließlich was erledigen " Ich grinste "meinst du nicht eher jemanden" .Pia grinse ebenfalls und nickte.Wir schlichen uns am rande des kampfgeschehens vorbei wobei ich bemerkte das unsere drei jüngeren schwestern wirklich keine Probleme hatten von den hundert Huntern waren ungefähr zwanzig noch am Leben.Wir gingen weiter und gelangten schließlich in eine riesige halle und am anderen ende dieser Halle stand....."Markus" Pia sprach den Namen mit abscheu in der stimme aus. Es war Markus gewesen der fast unseren kompletten Clan ausgelöscht hat nur weil die Hunter nicht akzeptiert haben das wir in unserem Clan die Vier Elemente kontrollieren und nach belieben herauf beschwören können. Sie dachten wir würden diese kräfte benutzen um an die macht zu kommen aber das hatten wir nie vor ,Doch jetzt sah das anders aus nur wir fünf haben aus dem Romalus Clan überlebt. "Jetzt wirst du Büßen Markus !!" Pia und Ich stürmten auf ihn zu und der Kampf begann. Pia schlug mit ihrem schwert zu doch Markus lachte und wich gekonnt aus nur leider stand er dadurch direkt vor mir und Ich konnte ihm einen Schlag mitten ins Gesicht verpassen sodass er einige meter von uns entfernt auf den boden liegen blieb "das war für unseren Clan du Mistkerl " . Markus erhob sich lächelnd "ach ja seid ihr nicht aus dem Clan den Ich erledigt habe Ich habe mich schon gefragt warum Ihr mir so bekannt vor kommt " Markus sah uns beide an "aber gut das ihr hier seid " Er griff hinter sich nach seinem Haizahn. "Denn dann hab Ich euch alle erledigt " . In dem moment kamen Anna ,Rina und Sina herrein und stellten sich neben uns "ach es waren also nicht zwei sondern fünf naja aber ihr könnt euch freuen denn..." weiter kam Markus nicht da Pia ihm in die Magen gegend geboxt hat "zu viel reden ist nicht gut wusstest du das nicht ?" dabei lächelte Sie freundlich und ging langsam zu uns zurück den Blick immer auf Markus fixiert der am boden kniete und sich den bauch rieb. Langsam erhob er sich wieder "du kleine kröte das zahl Ich dir...." Markus musste Pia und Mir ausweichen da wir ihm beide mit den fäusten schlugen aber dieses mal war Er vorbereitet.
Pia und Ich konnten grade noch ausweichen als Markus mit seinem Haizahn nach uns schlug. "verdammter mist dieses blöde schwert nervt vielleicht " knurrte Ich "mhm ja durchaus " stimmte Pia mir zu. Lange über einen plan nachdenken blieb Pia und Mir aber nicht da Markus schon zum nächszen schlag ausholte Ich stieß Pia zur seite damit sie nicht getroffen wurde und fühlte einen brennenden schmerz. Markus hatte mich an der schulter erwischt. "ver..verdammter mist..kerl " Ich sah schwarze Punkte vor meinen Augen und dann viel ich in ein bodenloses schwazes nichts. Als Ich meine Augen langsam auf machte wabnete Ich mich für den schmerz der von der wunde kam doch der blieb aus. vorsichtig sah Ich nach meiner schulter da war........nichts jetzt verstand Ich garnichts mehr eigentlich sollten Vampiere keinen hieb von einem Haizahn überstehen. Ich setzte mich auf und bemerkte erst da das Ich wieder Zuhause war ,in meinem Bett ,schnell sprang Ich auf die füße grade als Pia ins zimmer kam . "ah du bist wach gut grade rechtzeitig " "was ist passiert ?" " zu deiner wunde Anna hat sich darum gekümmert " das war gut Anna unsere zweit jüngste war eine so genannte Sarieme ein halbling zum einen teil vampir zum anderen eine Hexe wobei Anna die hexenseite mehr trainiert hatte."Also haben wir es geschafft? " meine Schwester schaute mir aber nicht direkt in die Augen "also nicht "Ich ballte die fäuste und sah wieder zu Pia "da ist doch noch was, was ist noch passiert nachdem Ich ohnmächtig wurde ?" Pia sah mich an atmete tief durch und begann "ja du hast recht es ist noch was passiert als du ohnmächtig warst ,Anna war dabei deine wunde zu heilen Ich habe mich weiter mit markus beschäftigt Rina und Sina kamen auch rechts und links neben mir um mir zu helfen als Sina auf einmal......zu Markus trat und ihn vor mein Angriff schütze " Ich glaubte nicht was Ich da von meiner jüngeren Schwester hörte. Das konnte einfach nicht stimmen. "Das ist nicht wahr das kann einfach nicht sein Pia du musst dich irren Sina ist keine verräterin das kann einfach nicht sein " "Pia sagt die Whrheit Janine Ich habe es selbest gesehen ".Ich sah an Pia vorbei wo Rina stand.
Zwei Wochen sind nun vergangen und immer noch kein zeichen von Sina.Ich wollte es einfach nicht glauben das unsere eigene Schwester uns hintergangen hat aber nachdem sowohl Anna ,Pia als und Rina mir alle das gleiche szenario beschrieben hatten habe Ich eingesehen das es wahr sein musste Sina hatte uns verraten und ist mit Markus verschwunden.Jetzt sahs Ich mit Anna ,Pia und Rina am frühstückstisch und aßen schweigend jeder in seinen Gedanken danach räumten wir ab und packten unsere sachen da wir heute zur Schule mussten.
(Ja ihr habt richtig gelesen Vampire die anstendig zur Schule gehen
Ich weis skurril aber es ist wahr )
Eine stunde später sahsen wir Vier in unserem Klassenzimmer unsere Lehrerin Frau Lemsen betrat den Raum und ihr folgten drei Jungs alle ca. 17 und alle sahen sich zum verwächseln ähnlich "Guten morgen Klasse"
(ja ihr habt richtig gelesen es ist Tag und wir zerfallen nicht zu staub in der Sonne)
"Wie ihr seht habt ihr drei neue Mitschüler aber was rede Ich wieso stellt ihr euch nicht vor ". Einer der Jungs trat vor er hatte ein schwarzes T-shirt an , eine schwarze jeans und schawarze chucks so wie die andern beiden. Der einzige unterschied bei den dreien lag wohl in ihren Augen. Der Junge der einen schiritt nach vor getreten war hatte dunkel Rote augen die trotzdem glühten das taten auch die der anderen aber bei dem linken waren diese nicht rot sondern tief blau wie die See und der dritte der rechts stand hatte Orangene Augen. "hallo mein Name ist Michell und das sin meine Brüder " Michell deutete auf den linken "das ist Kano und das hier" er deutete auf den jungen rechts neben ihn "ist Paskal wir sind die Salenko Drillinge und wir freuen uns hier in dieser klasse zu sein " Frau Lemsen lächelte "danke Michell wir freuen uns auch setzt euch bitte dort hintn in wo noch Platz ist " die drei setzten sich hin genau an den tisch gegenüber von uns und packten ihre sachen aus . Ich mussterte die drei was Ich gleich erkannt habe das die Drei Vampire sind so wie wir aber das die drei gleich Salenkos sind das wäre mir nie in den Sinn gekommen.
( kurze erklärung die Salenkos sind die stärkste Familie nach unserer In der Vampir Welt )
So ein scheiß nicht mal in der bescheuerten Schule ist man sicher Ich sah zu Pia und Ich musste nicht erst die Gedanken meiner Schwester lesen um zu wissen das sie das gleich dachte wie Ich wir müssen rausfinden was die drei wollen Ja defentiv mussen wir das da die Salenkos dafür bekannt waren genau wie wir schnell mal ihre meinung zu ändern .
Endlich war die Schule um Wir gingen grade aus dem Schulgebäude als sich Michell, Kano und Paskal uns In den Weg stellten. Ich verdrehte die Augen "was wollt ihr ?" fragte Ich genervt da Ich mich sowieso schon den ganzen Tag über die drei geärgrt habe. "ach wir wollen nur unsere neuen mitschüler besser kennen lernen " Kano grinste und in seinem blick entdeckte Ich ein vertrautes funkeln Naja nicht direkt Ich nicht aber die zweite ältere seele die in meinem körper lebt erkannte es.
(Ja ihr lest richtig Ich habe zwei seelen in meinem körper Ich bin das was man Eine Reinkanation nennt das bedeutet das Ich früher schon einmal gelebt habe aber unter einem anderen Namen nur kann Ich mich natürlich nicht an das leben erinnern. Aber die zweite seele ihr Name ist Haybra , sie ist 4800 jahre alt und kann sich an alles erinnern und sie spricht sogar mit mir. Ich weiß ganzschön skurril aber nicht nur Ich sondern auch Pia ist eine Reinkanation ihre heißt Kosdra und ist 5000 jahre alt und die beiden seelen sind auch schwestern nur das Ich in diesem leben mal älter bin)
"aha wir wollen euch aber nicht..." " ja das ist eine gute Idee". Ich sah Pia überrascht an zwar war Ich älter aber Pia war stärker als wqir alle sie beerschte ihre Elemente Feuer,Wasser,Erde,Wind und blitz so perfekt das es schon gruselig war. Naja sie beerschte fast alle eines konnte sie nicht das Element was sogut wie nie bei einem wie jemanden von uns auftrat das Element Eis aber genau dieses Element war es das Ich mit Perfektion beerschte Ich war so zusagen ein ausnahme fall oder wie unser Vater mich und Pia nante Monster da wir schon von klein auf an stärker waren als es für vampir kinder der fall waren unsere Eltern haten sogar Angst vor uns. "ist das dein ernst ?" flüsterte Ich in Pias ohr "ja wir müssen wissen ob die drei unsere Feinde sind oder zu unsere Verbündeten " mhm ja da hatte sie recht die drei waren Meister wie wir.
( In unserer Gatung gibt es drei Ränge von hinten nach vorne
3.Schüler/in 2.Krieger/in 1.Merister/in
und Pia und Ich gehören zu den Meistern)
Wir Vier setzten uns mit den dreien in einem park unter zwei großen alten Kiefern. Pia sah die drei an "also wieso seit ihr an diese Schule gekommen?" Michell war es der antwortete " wir sind hier um etwas richtig zu biegen " Ich guckte verwundert " ach und was wäre das ?" "Wir werden Markus töten weil er uns etwas sehr wichtiges gestohlen hat ". Ich starrte Pia und meinen anderen Schwestern "ach ja glaubt ihr da seid ihr die einzigen Uns hat er unsere schwester genommen!" . Michell zuckte mit den schultern "das ist nicht unser Problem wir werden euch helfen rein zu kommen aber mehr auch nicht wenn wir drin sind gehen wir getrennte wege " Pia sah Michell prüfend an "einferstanden aber Ich bin trotzdem der Meinung das wir zusammen bessere Chacene auf einen Erfolg haben meinst du nicht auch Ramus ?". Ich erstarrte was hatte Ich da gehört also hatte Ich mit meiner Vermutung recht.
Michell grinste und Auch Kano konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen als Er sagte "wurde auch zeit Ich dachte schon ihr kommt gar nicht mehr drauf wer wir sind " Pia sah die beiden mit gelangweilter Miene an und als Sie weiter sprach wusste Ich das es nicht Pia war sondern die uralte Seele die in Pia lebte " Ich wusste es schon die ganze Zeit seid dem Ihr uns begegnet seid " nun war auch an Michell etwas anders geworden als er antwortete "Kosdra wie hab Ich unsere Unterhaltungen vermisst das letzte mal war vor vielen jahren?" "Vor 2800 Jahren Ramus aber damals würde ich das nicht als Unterhaltung bezeichnen " sagte Kosdra mit einem leicht säuerlichen tonfall .Ramus grinste .
(Ramus und Remos sind die beiden Seelen die in Michell und Kano leben es verhält sich gleich mit den zwei wie bei Pia und Kosdra und Mir und Haybra )
"Ja das stimmt wir haben euch damals ganzschön fertig gemacht im Kampf aber das ist jahrtausende her wir wollen kein krieg mehr zwischen uns " Jetzt bieb mir die spucke weg und Ich fühlte förmlich wie sich die Seele von Haybara durchsetzte " Das glaub Ich dir auch aufs Wort Ramus euch kann man nicht trauen " . Kosdra nickte zustimmend doch dann sagte sie "euch kann man zwar nicht trauen aber wir haben darüber nicht zu bestimmen unsere zeiten sind vorbei dies sind nicht mehr unsere Körper also ist es auch nicht unsere Entscheidung hab ich nicht recht Haybara ". "Ja da hast du recht Schwester es ist nicht unsere Entscheidung sondern die von Janine und Pia also von daher sollten wir uns da raus halten" mit diesen letzten worten verscwanden Haybara und Kosdra und liesen uns wieder unseren körper kontrolieren.
Jetzt standen wieder Ich und Pia dort und Michell und Kano . Pia lächelte "das die beiden immer so stumpf sein müssen aber egal sie haben recht es ist unser kampf und nicht deren also müssen wir das grade biegen " Ich sah meine schwester an "auserdem müssen wir noch Sina da raus holen oder...wenn es stimmt das sie uns verraten hat bestrafen " Pia nickte "mir gefällt das genau so wenig Janine aber wir müssen uns an das gesetz halten und Sina hat dagegen verstoßen also muss sie ihre gerechten strafe erhalten und da du ihre Meisterin warst bist du dafür zuständig das weist du sogut wie Ich " .Pia hatte recht Ich habe Sina ausgebildet und Ich war dafür zuständig das sie diese Kräfte nur im sinne unseres Folkes verwendet und nicht gegen uns. "Ja du hast recht Pia aber dann sollten wir auch langsam anfangen ein Plan zu machen " Ich sah zu Michell und Kano "aber ohne die beiden oder ". Pia überlegete. Meiner Meinung nach ein bisschen zu lange und als sie schließlich eine Antwort gab war mir klar warum Ich besorgt war " Wir machen ein Plan aber wir Sieben zusammen " "ähm warum sieben " Fragte Kano "weil unsere Schwestern und euer Bruder sicher auch mit Kämpfen wollen und um ehrlich zu sein können wir jede hilfe gebrauchen " sagte Pia entnervt . Michell und Kano sahen sich an und nickten "ja stimmt so wie Ich unseren bruder kenne wir er sich schon fruen jemanden endlich mal wieder in die Fresse zu schlagen " Kano grinste Michell hingegen schüttelte den Kopf "Kano bitte nicht solch eine Ausdrucksweise " Kano verdrehte die Augen "hab ich denn unrecht damit Bruder " michell verzog das Gesicht "bedauerlicherweise hast du nicht unrecht Kano ". "also ist es abgemacht ?" fragtre Ich "ja " sagten beide. Nachdem wir uns von Michell und Kano verabschiedet hatten gingen wir nach Hause und informierten unsere Schwestern. Anna und Rina waren sofort dabei und wir begannen ein Plan auszuarbeiten. Es war genau zwei Wochen später als Pia ,Anna,Rina und Ich uns mit Michell,Kano und Paskal treffen wir haben uns alle gut vorbereitet das hoffe ich zumindest. Wir sind Bereit es geht in die zweite Runde .
Wir gingen zum Versteck von Markus und den übrigen Huntern die seine Meinung teielten das die Vampire bösartige grausame Kreaturen waren und ausgelöscht werden müssen. Das stimmte aber nicht naja zumindestens nicht ganz es gab Vampiere die so waren wie Markus sie beschrieb aber wir waren nun mal nicht so Wir helfen den Menschen , den Vampiren und sogar den Huntern aber das sieht Markus nicht weswegen wir unsere Mission angefangen hatte um ihn zu beseitigen wir hatte sogar die Erlaubnis des Hunter Verbandes.Da die erste Mission jedoch gescheitert ist kommt jetzt der zweite Versuch "und der muss jetzt klappen " brummte Ich Pia nickte sie verstand was Ich meinte. Wir machten uns auf den Weg Zum Verband.
Wir standen vor unserem Ziel dem Hunter Verband naja eher ein falscher Verband der nur aus Abtrünnigen Huntern bestand und den galt es auszulöschen mit allen seinen Insassen. Abgesehen von unserer Schwester Ich musste raus finden was in sie gefahren ist das sie jemanden wie Markus unterstützt. "willst du klopfen" Pia grinste mich an und Ich tat das auch. Mit einem gewaltigen Karacho flog die Tür unter meiner Kraft aus den angeln "Schön guten Tag" sagte ich im gespielt freundlichen Tonfall und lächelte als ich die verdutzten Blicke der Abtrünnigen sah die anscheinend die Tür bewachen sollten "wir wollen eure kostbare zeit nicht strapazieren also machen wir es kurz" Pia grinste. Meine Sis war schon ganz heiß auf den Kampf genau wie Ich. Wir stürzten uns so schnell auf die abtrünnigen das Michell Kano und Pascal gar nicht reagieren konnten und im nächsten Moment war es auch schon vorbei. Wir betraten die riesige Halle. Pia und Ich fixierten sofort den Mann der auf einem Stuhl mitten im Raum sahs. Markus. Und wir sahen die Abtrünnigen die sich hinter ihm und neben ihn tummelten es waren mindestens doppelt so viele als beim letzten Mal aber wir ließen uns davon nicht beeindrucken. "Da war aber jemand fleißig was das Rekrutieren angeht" sagte Pia als wenn Markus und sie sich übers Wetter unterhielten. "Ach weißt du Ich kann ganz schön überzeugend sein und sie haben erkannt das Ich recht habe". Pia schnaubte verächtlich "das Ich nicht lache diese Leute folgen dir weil sie dumm genug sind zu glauben das du gewinnen wirst".Markus lachte "wir sind in der überzahl und Ihr meint Ich hätte nicht erwartet das ihr mich aufhalten wolllt das war alles teil meines Plan euch In eine Falle zu locken " in dem moment spürte Ich den Angriff der Abtrünnigen eher als das Ich ihn sah Ich reagierte sofort und schleuderte eispfeile auf die Angreifer. Ich lachte "war das etwa alles ?" Markus lächelte auf einmal bösartig "oh nein im gegenteil es fängt grade erst an und ihr werdet verlieren" als er zuende gesprochen hatte gingen die übrigen Abtrünnigen auf uns los. Zu meinem entsetzen hatte jedeer von ihnen eine anti-Vampier Waffe in der Hand "mist " hötte Ich sowohl Michell ,Kano und Pascal sagen. Alle fünf machten wir uns auf die attacke gefasst und kämpften mit allen mitteln die wir hatten bis letzendlich nur noch 10 Abtrünnige Übrig und natürlich Markus. Mein grinsen wurde immer breiter je näher wir Markus kamen .
Endlich war nur noch Markus übrig. Ich baute mich vor ihm auf "so und nun sagst du mir wo unsere Schwester ist ", Markus grinste "Sina ist in ihrem Zimmer um sich auf ihre aufgabe vorzubereiten sie wird sich opfern um die Waffen der Abtrünnigen und die Abtrünnigen selbst stärker machen und dann werden wir über die welt der hunter und der der Vampire herrschen " Ich sah Pia an "Ich glaube du spinnst wieso sollte Sina sich freiwillig opfern um so einen wie dir zuhelfen!". Grade als Ich ausgesprochen hatte öffnete sich eine Tür am ende der Halle und Sina trat heraus mit einem Dolch in der Hand . Als Sina Mich und Pia erblickte erschrack sie und blieb wie angewurzelt stehen "Sina " rief Markus "gesele dich zu uns wir haben grade über unseren Plan geplaudert " Sina setzte sich wieder in Bewegung und stellte sich zu Markus.Ich sah Sina an "Sina warum willst du das tun sag es mir " diese sah mich ungerührt an "weil es meine bestimmung ist Markus zu helfen das habe Ich erkannt als er es mir erklärt hat " das darf doch wohl nicht war sein unsere Schwester ist gegenüber Markus absolut loyal "dann bleibt uns keine andere wahl Janine " sprach Pia "wir müssen auch Sina erledigen um Sicher zu gehen das die zwei die Sicherheit der hunter und der der Vampire nicht stören " Ich wusste Pia hatte recht aber Ich wusste nicht ob Ich meine Schwester Töten konnte. Doch lange nachdenken konnte Ich nicht denn Sina und Markus hatten andscheinend genug vom rumstehen und griffen uns an Pia reagierte sofort und schleuderte Markus von sich weg doch Ich wich Sina nur aus die versuchte mich mit ihrem Dolch zu treffen "jetzt kämpf endlich Janine " forderte Sie mich auf "du hast mir beigebracht nie zu zögern wieso tust Du es jetzt nur , weil wir Schwestern sind ?!" Sina hatte recht auch wenn sie meine Schwester war nun war sie der Feind. Ich wich zur seite aus und erschuf zei Eisspeere und schleuderte diese auf Sina.Diese wich jedoch aus und rannte auf mich zu in dem Moment hörte Ich ein schrei der mich grinsen lies. Er kam von Markus Pia hatte ihm ihr Schwert durch die brust gerammt nun spuckte er blut und Ich schleuderte Sina zu boden dort blieb sie liegen Ich ging zu Pia als Ich näher kam sah Ich jedoch das nicht nur Pia einen tödlichen treffer gelandet hatte "oh nein!", Ich löste die beiden voneinander und hielt meine Schwester im Arm ihr ganzer ober Körper war voller Blut und aus ihrem bauch ragte ein Dolch. "Pia bleib bei mir es ist noch nicht der Tag gekommen um zu sterben " plötzlich lächelte pia matt "..Ich glaube.....schon " Pia schloss ihre Augen. "Nein !! " Ich stand schwankend auf und drehte mich um grade inn den Moment als Sina mir den Dolch in die brust rammen wollte aus reflex erschuf Ich ein eisspeer und rammte ihn ihr in den Magen doch der Dolch von Sina bohrrte sich zur gleichen Zeit in meinen Bauch und Ich fühlte wie Mein Leben aus mir wich. Ich kippte nach hinten und lag nun neben Pia meine Augen waren noch ein spalt breit geöffnet auch Pia hatte ihre Augen noch mal geöffnet Sie lächelte schwach " auf..das nächste...Leben " "...ja aufs...nächste Leben " Mit diesen letzten Worten schloss Ich meine Augen und viel in die Leere der Finsternis.
Ich sahs in unserm lieblings Cafe und wartetedas meine Schwester endlich kam. Wie üblich kam sie zu spät aber nur um Mich zu ärgern .Eine kellnerin kam zu mir " wollen sie schon bestellen " "ja zwei cola und zwei Erdbeerkuchen " die kellnerin lächelt "kommt sofort " dann ging sie in dem moment öffnete sich die laden Tür und meine Schwester trat hinein "da bist du ja endlich " begrüßte Ich sie . Meine Schwester tat das mit einem lächeln ab "ich hatte noch was zu tun Haybra" "natürlich hattest du das Kosdra wie immer ", Unsere Bestellung kam. "Ich habe dir auch eine Cola und Kuchen bestellt", Kosdra lächelt leicht "danke sehr" sie lächelte erhob ihr Cola Glas "auf das nächste Leben" Ich lächelte auch und erhob ebenfalls mein Glas und schlug es gegen das meiner Schwester. "Auf das nächste Leben und auf jedes was da kommen mag".
Tag der Veröffentlichung: 18.01.2017
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Mein erstes Buch widme Ich meinen Freunden die mich immer unterstützt haben.