Cover

Die Wahre große Liebe


Und so fängt meine Geschichte an. Ich heiße Niklas Eule, bin 18 Jahre alt, braune Augen, und ein bisschen grün ist auch dabei. Hab noch ein großer Bruder Cani, er ist 26 Jahre alt. Lebt mit seinem Freund zusammen. Unser Vater ist gestorben, unsere Mutter hasst mich überalles, weil ich meinem Vater ähnlich sehe. Ihr neuer Freund Carlos, ist ein mießes Arschloch. Aber macht euch ein eigenes Bild von Ihm.


Niklas

Mom ihr neuer Kerl, geht mir so was auf die Eier. Mach dies mach das, was soll ich noch machen. Bruder Cani hat es gut, er ist ausgezogen, und wohnt mit seinem Freund Felix zusammen. Dank diesem arschloch muss ich Miete zahlen, in meinem Elternhaus. Er hat sogar mein Bruder zusammen geschlagen, dass Cani ins Krankenhaus musste. Mom hat dabei gestanden, und zu geschaut. Das nennt man Mutter, ,,Niklas, ich hab keine Nerven mehr, du gehst zu deinem Bruder. Heute noch," schrie Mom mich an, Carlos lächelt siegessicher. Geh überglücklich in mein Zimmer, pack alles zusammen. Den Brief vom Anwalt, geb ich beide später. Schau aus dem Fenster, Cani`s Auto sehe ich schon. Lauf wieder nach unten, öffne die Haustüre, umarm mein Bruder und Felix. Tragen alles zum Mercedes, ,,Mom,Carlos , das soll ich euch noch geben," sag ich freundlich. Carlos öffnet den Umschlag, liest den Brief durch, so wie Mom. Beide schauen mich wütend an.,,Ende des Monats soll das Erbe von Papa, auf Cani und auf mein Konto überwiessen werden. Das Erbe was uns zwei zusteht. Wenn es nicht passiert, landet ihr im Knast, und das ganze Zeug, wird gepfändet," sag ich höfflich. Verlass das Haus, ,,Was war das für ein Brief, kleiner Bruder," frägt Cani lieb, ,,vom Anwalt, Anja und Carlos müssen uns beide, das Erbe von Papa auszahlen. Wenn Sie es nicht tuhen landen beide im Knast, und das ganze Zeug wird gepfändet," antworte ich ehrlich zu ihm. Er schaut mich stolz an. Leg mich hin, weil ich müde werde, bleib aber angeschnallt. ,,Schreibst du immer noch Geschichten Niki," frägt Flo mich lieb, ,,ja tuhe ich, könnt ihr meine Geschichten durch lesen," frag ich gleich nach. ,,Klar kann ich machen," antwortet Cani lächelnd. Schau auf Papa´s Ring, warum musstest du uns so früh verlassen. Wir häten dich gebraucht. Atme tief ein und wieder aus. Flo fährt die Einfahrt hoch, beide haben eine große Villa gekauft, beide verdienen auch nicht schlecht. Steigen aus, tragen alles rein. Geh die Stufen hoch, pack meine Sachen aus, räum alles weg. Nehm mein Laptop, Schreibblock und ein Kugelschreiber mit, lauf nach unten. Setz mich ins Wohnzimmer, schreib meine Geschichte weiter, hör neben bei Musik. Ich schreib Homosexuellegeschichten, ihr frägt euch, wie ich darauf kam. Tja ganz einfach, Cani und Flo sind meine Vorbilder. Dank mein Bruder bin ich Schriftsteller geworden, dass wahr unsere Vater auch, er hat Romane Geschrieben. Klapp mein Laptop auf, geb noch mein Passwort ein. Öffne ein Ordner, les das Alte noch mal durch, wegen Fehler, und verbesser es noch. Als kleines Kind, hab ich das Schreiben gemocht, bis heute. Einer setzt sich zu mir, schreib einfach weiter. Flo und Cani kamen zusammen aus der Küche raus, und wer sitzt neben mir. Nehm die Stöpsel aus den Ohren, steh sehr schnell auf, renn ins Bad, und übergebe mich, dass ist so ein derfekt von mir. Wenn fremde Personen mich leicht anfassen, muss ich mich übergeben. Ich glaub meine Organe sind draußen, spül alles runter, steh vorsichtig auf, spül mein Mund aus, wasch das Gesicht. ,,Geht es dir wieder gut Niki," frägt Flo fürsorglich, ,,es geht wieder, ich werde ein Glasorangensaft trinken, dann geht es mein Magen wieder besser," antworte ich leise. ,,Ich koch dir eine leichte Mahlzeit, eine Hühnersuppe," meint Flo streng. Gehen zusammen in die Küche, setz mich auf ein Hocker, leg mein Kopf auf die Theke, schön kühl. Eine warme weiche Hand, liegt auf meiner Stirn, ,,Kleiner Bruder, du hast hohes Fieber, leg dich ins Bett," sagt Cani liebevoll zu mir, schau Bruder lange an. Nick ihm zu. ,,Lass ihn erst die Hühnersuppe essen Schatz, er braucht was im Magen," sagt Flo lieb zu ihm. ,,Niklas, dass ist unser bester Freund Rick. Er bleibt zu besuch hier," sagt Bruder höfflich zu mir. Wenn ich was sage, kommt mir die Gale hoch, nick wieder zu ihm. Flo stellt mir mein Teller, vor mich hin, nehm den Löffel, löffel die Suppe leer. Steh langsam vom Hocker auf. Lauf langsam die Stufen hoch, zieh mir Schlafsachen an. Leg mich ins Bett, deck mich zu. Schalte die Stereoanlage an, hör leise Klaviwermusik. Dösse vor mich hin, feste schlafen kann ich so wie so nicht. An meiner Türe klopft es, ,,herein," sag ich leise, scheiße mein Hals tut weh. Der beste Freund von Cani und Flo, kam in mein Zimmer. Hält ein Taplett in der Hand. Stellt es auf mein Nachttisch, ,,ich holl dir ein Eimer, wenn du dich übergeben musst. Ein kühler Lappen werde ich dir, auf deine Stirn legen, so geht das Fieber runter," belehrt mich Rick. Ob ich so was nicht weiß. Hallo ich arbeite im Krankenhaus, ich weiß was zu tuhen ist. Stopf zwei Kissen hinter mein Rücken, so kann ich besser sitzen. Schau diesen Rick genau zu, was er macht. Ich traue ihm kein Stück, nehm die heiße Tasse, Kamillentee mit Honig. Trink den Tee leer, Flo weiß wie ich es mag. Schau in den Teller, belegte Brötchen, und das soll in mein Magen bleiben, dass bezweifel ich stark. Stell die Tasse wieder ab, leg mich wieder richtig hin, nehm ein Taschentuch, putz die Nase, ich hasse es, krank zu werden. Da kann ich nicht arbeiten, Cani kam ins Zimmer, ,,ich hab schnell Hustensaft, Nasenspray, Halstabletten, und Fiebertabletten, dass dein Fieber sich sänkt," sagt Bruder fürsorglich, verdrehe die Augen, ich hasse Medikamente, und das weiß auch großer Bruder. Schau ihn wahrnend an, ,,kannst du meine Schreibblöcke und Laptop hoch bringen, ich muss die Geschichte fertig schreiben, und mein Aufsatz schreiben, für mein Medizinstudium. Ich kann nicht im Bett liegen bleiben," sag ich krätzend, ,,ich hab mit den Manager geredet, und in der Uni, du sollst erst gesund werden, du hast jede menge Zeit," meint Cani gelassen. Wollte was sagen, aber Rick mischt sich ein. ,,Du sollst deine Stimmer schonen, sonst kannst du vier Wochen lang nicht mehr reden. Deine Mandeln sind angeschwollen, dass sehe ich an deinem Hals. Du hast eine Magen-Darm-Grippe, dich hat es richtig erwischt. Ruh dich erst mal aus, sonst geht es dir noch schlechter," sagt Rick ärztlich zu mir. Schau ihn tödlich an. Weiso mischt der sich ein, er soll mich einfach in ruhe lassen, ist das so schwer zuverstehen. ,,Lass mich einfach in ruhe, ich brauch deine Hilfe nicht," krätz ich los, und wenn ich die Stimmer verliere, dass ich einfach los werden. Verschränk die Arme vor meiner Brust, jetzt stel ich aus durchzug, ich bin kein kleines King mehr, ich bin achtzehn Jahre alt.

Rick
Und seine Probleme
Flo und Cani haben mir angeboten, bei Ihnen zu wohnen. Flo hat mir ein Ersatzschlüssel gegeben, schließ die Haustüre auf, stell meine Sporttasche an die Wand. Lauf ins Wohnzimmer, dort sitzt ein Junge, kurze schwarze Haare, mit blausilberne Strähnen drin, sieht echt mega geil aus, sein Körper ist auch nicht zuverachten. Er hört Klaviermusik, Flo und Cani sind in der Küche, setz mich zu ihm, er schreibt eigene Geschichten, les ein paar Seiten durch. Die Geschichte ist echt gut. Der junge schreibt an sein Laptop, er beachtet mich nicht, erst wo Flo und Cani aus der Küche raus kamen. der Junge rennst schnell ins Bad, und übergibt sich. ,,Niklas hat ein defekt, wenn fremde Personen, neben ihm sitzen. Übergibt er sich. Wenn du ihn besser kennenlernst, und er dich. Wird es nicht mehr passieren. Aber so wie mein leiner Bruder aussieht , wird er krank," sagt Cani normal. Flo und Niklas kamen aus dem Bad raus, laufen gleich in die Küche. ,, Ich hab mich von Alex getrennt, ich konnte einfach nicht mehr. seine ganzen Affären, tuhen mir weh. Ich hab meine Sachen gepackt, den Schlüssel hab ich auf sein Tisch gelgt. Hab eine neue Simkarte gekauft, dank euch kann ich von neuem Anfangen. Hab eine neue Arbeit gefunden, im Krankenhaus," erzähle ich ihm, ,,bleib so lange hier, wie du willst, dein altes Zimmer, ist oben, mein Bruder hat sein Zimmer neben dir. Wenn es dir nichts ausmacht Rick," sagt Cani freundlich zu mir. ,,Es macht mir nichts aus," sag ich schnell. Gehen in die Küche, Niklas hat sein Kopf auf die Theke gelegt. Hat seine Augen geschlossen. Er sieht echt beschiessen aus. Cani schaut sein kleinen Bruder besrgt an. ,,Kleiner Bruder, du hast hohes Fieber, leg dich ins Bett," sagt cani liebevoll, er schaut sein großen Bruder lange an, nickt ihm zu. Flo kocht was zum essen, ,,lass ihn erst die Hühnersuppe essen Schatz, er braucht was im Magen," sagt Flo lieb. Niklas schließt die Augen wieder, genießt die Berührung von seinem Bruder. ,,Niklas, dass ist unser bester Freund Rick. Er bleibt zu besuch hier," sagt Cani höfflich zu ihm. Er öffnet seine Augen wieder, beachtet mich nicht, er schluckt heftig runter, nickt wieder. Löffelt seine Suppe leer, das Schlucken tut ihm weh, legt sein Löffel in den teller, läuft langsam nach oben. Trinken zu dritt Kaffee, holl ein Schreibblock und stift aus der Tasche. Schreib für Cani eine Liste auf, was für Niklas helfen kann. ,,Hier Cani, die Medikamenten werden dein Bruder helfen," sag ich freundlich zu beiden. Flo verucht nicht zu lachen, weil Cani eine Griemaße zieht. ,,Was ist los," frag ich normal, ,,mein kleiner Bruder, wied das Zeug nicht schlucken. Da ist Niki stur wie ein Steinbock, als kleines Kind hat er Medikamente nicht gemocht, auch nicht geschluckt," antwortet Cani grinsend. ,,Aber er wird es nehmen müssen, sonst muss er sehr lange im Bett liegen bleiben. Da muss er durch," meine ich lächelnd zu beiden. Flo kocht Kamillentee, schmiert noch Brötchen. Cani zieht eine dünne Jacke an, gibt sein Liebsten einen Abschiedskuss, verlässt das haus. Helf Flo mit den Bötchen, ,,Cani hat ein sehr starke Verbindung mit sein Bruder, dass sieht man nicht sehr oft," sag ich narmal zu Flo, ,,seid ihr Vater gestorben ist, passt Cani sehr auf Niki auf. Der neue Freund von ihrer Mutter, hat Cani zusammen geschlagen, weil er sein kleinen Bruder beschützt hat. Cani musste ins Krankenhaus, musste sogar operriert werden. Niki ist nicht von seiner Seite gewichen. Wo Schatz es besser wurde, sind beide zur Polizei gegangen. Haben eine Anzeige gestellt, das Arschloch darf Cani nicht zunahe kommen. Er musste Schatz Schmerzensgelg zahlen. Niki durfte sein Bruder nicht mehr sehen, wenn es es doch getan hat, hat Niki schläge bekommen. Wo es dann zu weit ging, hat Liebster ihn geschnappt, und ins Krankenhaus gefahren, dann sind wir zur Polizei gefahren. Niki hat seine Aussage gemacht. Haben ihn heute daraus geholt, seine Mutter und ihr neuer Freund. Müssen das Erbe von ihrem Vater auszahlen, ende diesen Monat, soll das Geld auf ihre Konten drauf sein. Wenn nicht gehen beide in den Knast. Das hat Niki getan. Beide beschützen sich gegenseitig, Niki sieht in mir seinen zweiten großen Bruder. Erliegt uns am Herzen. Wir wissen nicht, was das Arschloch mit ihm getan hat. er schweigt darüber. Wir vermuten, dass er vergewaltigt wurde," erzählt Flo mir. Legt ein Teller auf das Taplett, und eine heiße Tassekamillentee mit Honig. ,,Ich bring es ihm hoch," sag ich lächelnd zu Flo, ,,viel glück," sagt er grinsend. Geh hoch, klopf an seine Türe, ein leises herein höre ich. Öffne die Türe, laif in sein Zimmer rein. Stell das Taplett auf sein Nachttisch, Niklas behält mich im Auge. ,,Ich holl die ein Eimer, wenn du dich übergeben musst. Ein kühler Lappen werde ich dir , auf deine Stirn legen, so geht das Fieber runter," belehre ich ihn. Lauf ins Badezimmer, lass lauwarmes Wasser im Eimer fließen, fühl sein Waschbecken mit kaltem Wasser, leg den lappen rein. Wrink den Lappen aus. Geh voll beladen zu ihm zurück. Stell den Eimer an seine Seite, er trinkt sein Teee mit Honig leer. Schaut die Brötchen skeptisch an. Legt sich wieder hin, seine Augen zeigen keine Gefühle. Cani kam mit einer Tüte zu uns, schaut sein kleinen Bruder liebevoll an. ,,Ich hab scnell Hustensaft, Nasenspray, Halstabletten, Ohrentropfen und Fiebertabletten besorgt. So sinkt dein Fieber," sagt Cani fürsorglich zu Niklas. Er verdreht die Augen, schaut sein bruder wahrnend an. ,,Kannst du meine Schreibblöcke und Laptop hoch bringen, ich muss meine Geschichte fertig schreiben, und mein Aufsatz schreiben, für mein Medizinstudium. Ich kann nicht im Bett liegen bleiben," sagt Niklas krätzend zu uns. ,,Ich hab mit dein Manager geredet und in der Uni, du sollst erst gesund werden, du hast jede menge Zeit," meint Cani gelassen. Niklas wollte was sagen, aber ich kam ihn zu vor. ,,Du sollst deine Stimme schonen, sonst kannst du vier Wochen lang, nicht mehr reden. Deine Mandeln sind angeschwollen, dass sehe ich an deinem Hals. Du hast eine Magen-Darm-Grippe, dich hat es richtig erwischt. Ruh dich erst mal aus, sonst geht es dir noch schlechter," sag ich ärtzlich zu ihm. Er schaut mich tödlich an, wenn seine Blicke töten können, wäre ich schon tod umgefallen. ,,lass mich einfach in ruhe, ich brauch deine Hilfe nicht," krätzt Niklas mich an. verschränkt seine Arme vor seine Brust, hört uns nicht mehr zu. ,,Wenn Niki sofas tut, macht er aufdurchzug. Da hat man keine Chance mehr," sagt Cani normal zu mir. Verlassen sein Zimmer, er schaltet die Musik lauter, gehen gemeinsam ins Wohnzimmer, setzen uns auf´s Sofa. Flo schaut uns wissend an, stellt für uns drei Tassenkaffee hin. ,,Lasst mich raten, Niki hat aufdurchzug gemacht," stellt Flo gleich klar, seine Musik hört man, bis nach unten. ,,Hört er immer solche musik," frag ich neugierig nach. Flo und Cani haben ein stahlen in den Augen. ,,Niki spielt Klavier, wenn er auf andere Gedanken kommen möchte, oder wenn er abschaltet," sagt Flo fröhlich, ,,wo her kann er Klavier spielen," frag ich nach, ,,unsere Oma hat es ihm beigebracht, kleiner Bruder hat es geliebt, wenn Oma gespielt hat. Niki liebt es bis heute Klavier zuspielen," antwortet Cani glücklich. Ach Niklas spielt auch Klavier, was kann der Junge noch alles. ,,Was kann Niklas noch," Frag ich freundlich, ,,er kann sehr gut Kochen, Backen, Nähen und Stricken," antworten beide gleichzeitig. Der Junge ist richtig begabt.

Die Gartenparty
Niki
Bruder hat die Tüte mit den Medikamenten da gelassen. Das Zeug werde ich nicht nehmen, die Musik beruhigt mich sehr, schlag die Decke auf die Seite, steh vorsichtig auf. Meine Beine zittern leicht, scheiß Kreislauf. Tapse vorsichtig ins Bad, schließ die Türe, setz mich auf den Badewannenrand, zieh mich langsam aus. Geh in die Dusche, dreh auf lauwarm. Dusch mich kurz, dreh das Wasser zu, wickel ein Handtuch um meine Hüfte, creme´ mein gesicht, putz die Zähne ordentlich sauber. Rasier mein Drei-Tage-Bart weg, so fühl ich mich gleich besser. Verlass das Badezimmer, in mein Zimmer steht Rick, der hat mir noch gefehlt, was will er hier, er hat doch ein eigenes Zimmer. Atme tief ein und wieder aus, der Typ raubt mir die Nerven. Geh zum Kleiderschrank, holl frische Schlafsachen raus, lauf wieder ins Bad, zieh mich schnell an. Zieh noch meine Bauwollsocken an, wo mir Oma gestrickt hat, dass sin meine Lieblingssocken, die Socken halten warm. Mach das Bett, kipp das Fenster, frische Luft muss rein. Räum das Zimmer sauber, schalte die Lautstärke runter. öffne die Oberreschublade, holl ein Halstusch raus, binde es um mein Hals, ,,kannst du mein Zimmer verlassen," krätz ich, mein Hals tuht scheiß weh, ,,dein großer Bruder und Flo sind einkaufen, sie machen heute eine Grillparty, ob du damit einverstanden bit, darum bin ich hier," meint Rick freundlich zu mir, zieh eine Augenbraue hoch, Grillparty das sagt mir was, schau auf mein Kalender, ja dort steht es inrot, da kommen Cani und Flo´s Freunde. Holl das IPhone aus der Hosentasche, schreib eine SMS an beide. ,,Hey ihr zwei, könnt ihr mir Salzstangen, Zwieback, Cola, Gute-Nacht-Tee und Wassereis mitbringen. Mein Hals bringt mich um. Die Grillparty könnt ihr machen, hab nichts dagegen. Hab euch beide mega doll lieb Niki," schick die nachricht weg. Nehm das Handy mit nach unten, wieso muss ich krank werden. geh in die Küche, an der Kühlschranktüre klebt ein Zettel für mich. ,,Niki im kleinen Topf ist Kamillentee für dich, im anderne Topf ist noch Hühnersuppe, ist noch heiß, die Honigflasche stweht auf der Theke. Dein Flo hab dich lieb," les ich leise vor, holl eine Tasse, Teller, fühl beides voll, gieß noch Honig in mein Tee, rühr alles um. Setz mich an die Theke, ess die Suppe leer, trink neben bei mein Tee. Mein Handy geht los, öffne die Nachricht, ,,wir bringen dir das Zeug mit, könnte ein bisschen länger dauern. Die Kassen sind voll, da denkt man, dass die Welt untergeht. Darum kaufen wir nie unter der Woche ein, sondern ende des Monats. Wir haben dich genau so lieb Cani," les ich in Gedanken, schmunzel vor mich hin. Räum den Teller in die Spülmaschine, so wie der Löffel. Keiner soll sich anstecken, gieß meine Tasse noch mal voll, schau in den großen Garten, dort steht schon alles bereit für die Party. Bruder und Flo nehmen sofas sehr ernst, ihre Partys sind der Hit, oder sind legendär. Massie meine Schläfe, jetzt bekomm ich nocj Kopfschmerzen, was kommt noch alles. Schau im Medizinschrank nach Dolomin, holl die Schachtel raus, nur noch eine, schluck die Tablette runter, trink Tee dazu, ,,könnt ihr zur Apotheke fahren, wir haben keine Dolomintabletten mehr. Grüßle Niki," schick die Nachricht sofort weg. In zehn Minuten sind die Kopfschmerzen weg, geh ins Wohnzimmer, leg mich auf den zweiten Sofa, leg noch ein Kissen unter mein Kopf, deck mich noch zu. Schließ dei Augenlider, endlich ruhe, und kein Rick zusehen. Das Leben mag mich doch.

Cani und Flo

wir beladen unsere zwei Einkaufswägen, hollen noch das Zeug für Niki, was er haben möchte. Wieso müssen heute, so viele Menschen einkaufen gehen. Flo zeigt mir noch eine Nachricht von Niki, ,,wir müssen noch zur Apotheke fahren, wir haben keine Dolomintabletten mehr zuhause," sagt Schatz liebevoll zu mir. Schauen die Kassen an, überall lange Schlange. Stellen uns an Kasse Fünf, beladen alles aus den Wägen. Schau Flo genau an, ich liebe ihn überalles, er ist meine zweite Hälte. Schau auf mein Ring, es Sympolisiert unsere Libe, so ein Ring Trägt auch mein Liebster. Zahlen unsere Einkäufe, laufen zum Auto, räumen alles ein. Bring unsere Wägen zurück. Fahren zur Apotheke, steig wieder aus, ,,was kann ich für Sie tuhen," frägt der Mann, ,,vier Packungen Dolomin, zwei Dosen Einreibe für Erkältung," antworte ich höfflich, zahl alles zusammen. Geh wieder zu Flo, steig ein, geb ihn einen langen Kuss, lösen uns wieder, ,,ich liebe dich überalles Schatz," sag ich liebevoll zu ihm, ,,ich liebe dich auch überalles," sagt Flo liebevoll zurück. Fahren nach Hause, parken das Auto vor die Haustüre, tragen die Körbe ins Haus, Rick hilft uns schnell dabei, laufen ins Wohnzimmer, sind vollbeladen, schau auf das zweite Sofa, dort liegt Niki, schläft tief und fest. Wenn Bruder Dolomintabletten nimmt, schläft er den Tag durch. ,,Sein Fieber ist leicht gesunken," sagt Rick locker, räumen die Lebensmittel und Getränke ein. Das Essen und Getränke für unsere Freunde steht schon alles bereit.

Niki tut mir leid, er hat sich so lange auf die Grillparty gefreut, und jetzt hat er die Grippe. So was hat er nicht verdient. Den Topf mit der Hühnersuppe hat er leer gegessen, wenigstens hat er was im Magen. Koch frischen Tee für ihn. Sein Wassereis ist im Gefierschrank, Zwieback, Salzstangen und Cola, stell ich auf den Wohnzimmertisch, noch eine neue Tasse. Streich sein langen Pony aus seinem Gesicht, er ist immer noch heiß, auf seiner Stirn kann man Eier braten. Leg ihm ein Fieberpflaster auf seine Stirn, so geht das Fieber runter. ,,Einer von uns muss Niki ins Bett tragen, hier kann er nicht weiter schlafen," sag ich fürsorglich zu beiden. ,,Ich werde ihn hoch tragen, dann werde ich seine Sachenauch noch in sein Zimmer tragen," meldet sich Rick sofort. Cani und ich schauen ihn überrascht an, so kennen wir ihn gar nicht. Nicken ihm zu, Rick schiebt seine Arme vorsichtig, unter sein Körper. Geht die Stufen hoch, ,,kann das sein, das Rick sich in Niki verkuckt hat," frägt Liebster mich, ,,wir behalten die Augen offen, vielleicht wird aus beiden ein Liebespaar. Beide haben es mal verident, glücklich zu werden. Vielleicht redet Niki mit ihm, was das Arschloch mit ihm getan hat," antworte ich gedanklich zu ihm. Rick stellt alles auf´s Taplett, geht wieder nach oben. Stellen alles nach draußen, auf den Tisch, Liebster zündet den Grill an, unsere Freunde kamen zu uns, laufen durch das Gartentor rein. Begrüßen uns alle, Rick kam auch zu uns . Schauen ihn fragend an, ,,er schläft sehr tief und fest," antwortet Rick lieb. Hören verschiedene Partymusik, ziemlich laut. ,,Wo ist dein Bruder Cani," frägt Tom neugierig , schiel zu Rick rüber, seine Augen zeigen wut und eifersucht, da hat Tom schlechte Karten. ,,Niklas liegt mit einer Margen-Darm- Grippe im Bett, er braucht ruhe," knurrt Rick freundlich zu Tom. Da ist einer aber Eifersüchtig, schau Liebster genau an, er grinst mich fröhlich an.


Rick
Eifersucht vor Programiert

Ich werde Tom , noch den Hals umdrehen, Massakiere das Steak, stell mir Tom vor. ,,Sagt ihm gute Besserrung von mir," sagt er lieb, ,,werd ich ihm sagen," meine ich super freundlich. Trink mein Glas Wein leer, wieso müssen meine zwei besten Freunde, diesen Flachwixxer einladen. Dieser Bastard werde ich genau im Auge behalten, er riecht nach ärger. Schnapp mir die Colaflasche füll mein Glas voll. ,,Alex, Ben wie wahr euer Urlaub," frägt Flo gleich los, beide strahlen über beide Ohren. Alex und Ben sind glücklich verheiratet. ,,Die Berge, das haus einfach ein Traum. Die Bewohner super nett, wenn man über die Brücke läuft, sieht man den Wasserfall," schwärmt Alex, ,,denn Sonnenuntergang ist traumhaft, dass muss man einfach gesehen haben. Man kann es nicht in Wortefassen," sagt Ben happy in die Runde. Cani schaut sein Freund lange an, wenn er so schaut, haben beide denn gleichen Gedanken. Flo schaut überglücklich Cani an, beide verstehen sich auch ohne Worte. Und das wissen auch unsere gemeinsame Freunde. Flo und Cani´s Handys gehen los, ,,was ist los," frägt Tom gleich los, ,,Niki frägt uns, ob sein Kamillentee schon fertig ist. Ob einer von uns ihm eine Kanne hoch bringt," antwortet Cani lieb, Tom wollte schon was sagen, ,,ich werde ihm eine Kannetee, eine frische Tasse, ein kleinen Löffel und seine Flaschehonig," antworte ich schnell, schau Tom siegessicher an. ,,In sein Zimmer hoch bringen," setz ich noch zu. ,,Danke Rick," bedankt sich Cani, grins ihn nur an. Geh in die Küche, fühl eine große Kanne mit Tee, holl noch Tasse, Löffel, Honig raus. Trag alles zu ihm hoch, öffne leise seine Türe. Seine Nachttischlampe brennt, stell alles ab, fühl seine temperratur, sie ist immer noch zu hoch. Seine Stirn ist nass, kalter Schweiß. Das ist nicht gut, ein kalter Zug, und er bekommt ein Rückschlag. Eh ins Bad, such nach Wärmeflaschen, im letzten Schrank hab ich die Flaschen gefungen. Lass heißes Wasser laufen, gieß vier Wärmeflaschen voll. Dreh das Wasser ab, schließ den Deckel zu, lauf wieder zu Niklas. Leg zwei unter seine Füße, und an den Seiten. Schließ das Fenster zu, zieh die Vorhänge zu, ,,danke Rick," flüster Niklas leise, schau ihn lächelnd an, ,,mach ich doch gerne," sag ich dankend zu ihm. Verlass sein Zimmer wieder, geh in meins rein, such mein Handy, es muss nämlich aufgeladen werden. Fand es auch, schließ das Handy an, ,,verschwiende aus mein Zimmer," krätzt Niklas laut, ,,dein Stiefvater vermisst dich sehr," höre ich Toms Stimme, ,,hau ab," stöhnt Niklas schwach, ,,aber, aber, wir haben doch so viel spaß gehabt," hönt Tom, verlass mein Zimmer, geh in sein Zimmer rein, was ich sehe, kocht meine Wut hoch. Tom´s Hand liebt auf Niklas bestes Stück, seine andere hand, liegt an seinem Hals, drückt noch zu. Lauf schnell zu ihm, pack diesen Hurensohn, schmeiß ihn auf dem Boden, schlag auf seine Fresse. Niemand legt eine Hand auf Niklas, ,,Rick," stöhnt Niklas leise, lass von Tom, geh zu Niklas. Streichel sein Gesicht, achte nicht mehr auf Tom. Jetzt zählt nur noch Niki. Nehm den Jungen in meine Arme, streichel sein Rücken.


Endlich redet Niki alles von der Seele
Niki
Tom packt mein Pennis fest zusammen, erwürgt mich noch. Das ganze kommt wieder hoch. Schließ die Augen, und bette, dass alles schnell vorbei geht. Die Last verschwindet von mir, lass die Augen aber zu. Höre was knacken, zuck zusammen, sehe erst alles verschwommen, schließ die Augen wieder, öffne die Augenlider langsam. Schau auf den Boden, Rick schlägt Tom zusammen. ,,Rick," sag ich leise, lauter geht es nicht. Er lässt von Tom ab, geht zu mir, Streichelt mein Gesicht, nimmt mich in seine Arme, krall mich in sein T-Shirt fest. Rick streichelt mein Rücken rauf und runter, die Tränen fließen in Strömen die Wange runter. ,,Er wird dich nicht mehr anfassen, oder zu nahe kommen. Das Verspreche ich dir Niki," flüstert Rick in mein Haar. ,,Von meiner Mutter der neue Freund, hat mich jede Nacht vergewaltigt, seine Kollegen haben es auch getan. Als Strafe, weil ich bei Cani und Flo war. Tom hat es auch getan. Alle hatten ihren Spaß gehabt, meine Mutter hat nur zugeschaut, oder hat mit ihrem Typ rumgemacht, weil es beide scharf fanden. Es ging acht Monate lang so, erst wo ich achtzehn wurde, bin ich zum Anwalt gegangen. Hab es dem Mann nicht erzählt, was beide mit mir getan haben. Der Freund Carlos hat mir gedroht, wenn ich es jemanden sage, würdfe Cani und Flo leiden. Darum hab ich geschwiegen, aber so wie ich Bruder und Flo kenne, hatten sie schon eine Vermutung gehabt. Cani wahr wegen mir, schon im Krankenhaus, Carlos hat ihn schwer verletzt. Ich hab große angst, dass ich Cani und Flo verlieren werde. Beide haben mir neue Kraft gegeben. Ich hab einfach nur angst," erzähl ich Rick leise, er hat mich nicht los gelassen, hält mich immer noch fest. ,,Es wird alles gut Niki, darauf geb ich dir mein Wort," sagt Rick ernst, nick an seiner Brust, dass ich ihn verstanden habe. Schlaf an seiner Brust ein, seine Herzschläge ist Musik in meinen Ohren.

Rick
Und seine Freunde

Manche Leute verstehe ich nicht, was mit Niki erzählt hat, ist einfach schrecklich. Drück ihn fester an mich. Überlege was ich tuhen kann, ich werde mein Wort halten, was ich ihm gegeben habe. Hör seine gleichmäßige Atmung, er ist eingeschlafen. Leg Niki langsam und behutsam ins Bett, deck ihn richtig zu. Was sie dir angetan haben, werden diese Leute mit ihren Leben zahlen. Steh vorsichtig vom Bett auf, schlein in mein Zimmer, schnapp das zweite Handy, dort sind wichtige Nummern drauf. Schreib Jared eine kurze Nachricht, schick sie gleich los. Wasch die Hände sauber, das Blut sinkt in den Abguss runter, trocken die Hände noch ab, geh zum Kasten, holl eine Heillsalbe raus, schmier es auf die Wunden. Wieso muss die Salbe so brennen. Schau aus dem Fenster, draußen ist immer noch die Grillparty im gange. IPhone 5 meldet sich,öffne die Nachricht, ,,wir warten auf dich, in unsere Stammkneipe," les ich vor mich hin. ,,Ist gut, ich werde noch ein paar Personen mitbringen, es wird eine lange arbeit für uns," schick die zweite Nachricht weg. ,,Das kennen wir nicht anders von dir, sag bescheid um wie viel Uhr ihr kommt," les ich vor, typisch Jared. ,,Werd ich machen, ich meld mich morgen wieder," schrieb ich, schalte das Handy aus. Geh zu Niki, schau nach ihm, erschläft immer noch. Lauf nach unten in den Garten. Tom ist nicht mehr da, nehm die Vodkaflasche, schraub den Deckel ab, trink den Vodka leer, ,,was ist passiert,"frägt Flo vorsichtig. Schau alle genau an, ,,was ich euch erzählen werde, behält ich für euch. Kein Ton zu niemanden verstanden," sag ich bissig zu allen. Die Jungs nicken einverstanden zu. ,,Cani, dein Bruder wurde acht Monate vergewaltigt, und jede Nacht von Carlos, seine Kumpels, deine Mutter und Tom haben es auch getan. Tom wahr über Niki, wollte dein Bruder vergewaltigen, ich hab Tom von ihm runtergezogen, hab ihn zusammen geschlagen. Niki hat mir alles erzählt. Carlos hat dein Bruder gedroht,wenn er es einem erzählt, wird dir und Flo was passieren. Er gibt sich die Schuld, wo du ins Krankenhaus musstest. Wo Niki achtzehn wurde, ging er zum Anwalt, hat es dem Mann auch nicht erzählt. Er hat angst, große angst. Flo, Cani, morgen gehen wir weg, Niki kommt auch mit. Er bleibt mir nicht alleine zuhause," erzähle ich in die Runde. ,,Ich hatte schon so eine Vermutung gehabt, Flo auch. Niki ist jedes mal zusammen gezuckt, hat auf seine Uhr geschaut. Kleiner Bruder soll sich keine Schuld geben, ich hab als großer Bruder versagt," sagt Cani bedrückt, schau ihn tödlich an, ,,du bist sein großer Bruder, du und Flo müsst für ihn da sein, wir alle. Der Junge muss auf andere Gedanken kommen. Wir müssen ihm seine angst nehmen," sag ich gleich klar. ,,Wir werden euch helfen, ihr habt uns auch geholfen," sagt Ben sofort, ,,ich bin auch dabei," stimmt Alex zu. ,,Wir auch," stimmen Kai und Kevin im Chor zu, schau unsere Freunde dankend an. Reden über Gott und die Welt, raäumen alles ins Haus rein, schließ die Gartentüre viermal ab. Sicher ist sicher, schließ die Vordertüre, Hintertüre und Kellertüre ab, Schau ob die Fenster richtig verschlossen sind. Geh in mein Zimmer, lass die Türe offen, wenn Niki was braucht, zieh eine Jogginghose an, leg mich ins Bett, deck mich zu.


Niki

Hab eine traumlosen Traum, die Vergangenheit hollt mich sehr schnell ein. Schalte die Nachtlampe an, gieß Tee in die Tasse, gieß noch Honig rein, rühr alles schön um. Trink den Tee langsam aus. Tom wird alles Carlos erzählen, Cani und Flo, werden wegen mir leiden. Weil ich alles erzählt habe. Wenn ich jetzt, wieder einschlafe, kommen die gazen Bilder wieder hoch. Stell die Tasse auf den Tisch, leg die Decke auf die Seite. Steh behutsam auf, lauf zur Türe, schalte das Licht aus. Geh ins neben Zimmer, Rick schläft schon. Schleich zu ihm, er rutscht auf die Seite, häbt die Decke hoch. Leg mich zu ihm, leg mein Kopf auf seine nackte Brust, zieht mich weiter zu sich, ,,gute Nacht Niki,"flüstert Rick müde, ,,gute Nacht Rick," sag ich leise. Kuschel mich an ihn, schließ die Augen, hör seine Herzschläge zu, lande sehr schnell im Land der Träume. Rick ist mein persönlicher Traumfänger, hält meine bösen Alpträume weg.

Flo und Cani

Putz die Zähne, Cani duscht sehr lange, ,,Liebster, du bekommst noch eine Pflaumenhaut," sag ich lieb. Häb sein Hnadtuch hoch, Cani drückt mich an die Wand, küssen uns sehr Leidenschaftlich. Lösen uns wieder, weil wir beide LUft brauchten. ,,Ich liebe dich sehr,"flüstert Liebster an mein Hals, ,,ich liebe dich auch," sag ich lieb. Ziehen uns an, warte bis Liebster fertig mit Zähne putzen ist. Laufen Hädchen haltend nach oben. Schielen in Niki´s Zimmer, ist aber leer, stecken unsere Köpfe in Rick´s Zimmer, sehen beide zu. Beide schlafen fest umschlungen. Laufen nach hinten, öffne unsere Türe, schalte das Licht an. ,,Beide hat es erwischt, die sahen so süß aus," schwärme ich grinsend. Cani sitzt am Rand, schaut mich lange an. Setz mich auf sein Schoß, schling die Arme um sein Nacken. Er legt seine Arme um meine Hüfte, versteckt sein Gesicht an mein Bauch, lässt endlich seine Tränen freien lauf. Streichel sein Nacken, ,,wir werden Niki helfen, er wird wieder zum alten Niki. Er ist jetzt bei uns, wir werden ihn beschützen," sag ich leise, wisch seine Tränen weg. ,,Ich werde meinen kleinen Bruder, nicht mehr aus den Augen lassen. Besser gesagtwir werdenihn im Auge behalten," sagt Cani streng zu mir. ,,Ja das werdenwir," stimme ich zu. Schatz lässt sich nach hinten fallen, robbt nach oben, lässt mich nicht los. Schauen uns verliebt in dieAugen. Zieh unsere Decke über uns. ,,Was glaubst du, was Rick vorhat," Frägt Liebster mich, überlege was ich sagen könnte, ,,ich weiß es nicht, wir werden ns einfach überraschen lassen, was uns morgen erwartet," antworte ich ehrlich.

Meine ganzen Gefühle überfluten mich, wein mich an Schatz aus. Bei ihm kann ich mich fallen lassen, weil ich weiß, dass mich Flo aiffängt. Reden eine weile. Schatz kuschelt sich an mich, deckt uns noch zu. Mein Engel ist schon eingeschlafen, es war auch ein langer Tag. Kleiner Bruder hat für uns geschwiegen, er hat uns beschützen wollen. Es wird alles anders, das Schwörre ich mit mein Leben. Zieh Schatz weiter hoch zu mir, hör ihn leise schmatzen. Schließ die Augen, versuch zuschlafen.


Die Bekanntschaft von Rick´s Kollegen

Niklas

Kuschel mich tiefer in die Decke, versuch weiter zuschlafen. Aber die Halsschmerzen bringen mich noch um. Das sehe ich nocht kommen. Achtzehn jähriger stirbt an Halsschmerzen. ,,Niki," frägt Cani leise, schiel unter der Decke, zu ihm auf. Schau ihn fragend an, ,,komm steh auf, wir müssen wohin," meint Bruder lieb. Wickel die Decke über mich, lauf so nach unten in die Küche. Flo fühlt meine Stirn, ,,du hast noch Fieber, deine Stirn ist nicht mehr sehr heiß," sagt Flo lächelnd. Reden kann ich nicht, hab keine Stimme mehr. Leg meine Stirn an Bruder´s Brust, die Decke lass ich nicht los. Bleiben so stehen, Bruder legt seine Arme um mich. Zieh Flo zu uns, ,,wilst du dein Wassereis, so geht die Schwellung weg," frägt Cani lieb, nick an seiner Brust, ,,aber wir müssen in die Küche, an der Türe steht der Kühlschrank nicht," meint Flo leise, nick wieder. Beweg mich aber nicht weg. ,,Hat Niki sein Kuscheltag," frägt Ben fröhlich, nick wieder. Cani zieht mich zu sich, steh auf seine Schuhe, tapst mit mir in die Küche rein, Flo folgt uns. Hör die Kühlschranktüre schließen, so wie die Schere, Flo überreicht mir mein Wassereis, lutsch gleich daran, dass tuht sehr gut. Schmeckt nach Kirsche lecker. Cani wollte was sagen, ich schieb ihm das Eis, ihn sein Mund. Er weiß was ich fragen möchte. Nehm das Eis wieder zu mir, lutsch weiter dran, ,,es ist Kirsche," antwortet Bruder lieb, ,,wir müssen bald los, Nikiziehst du dich bitte an, so kannst du nicht gehen," sagt Rick hinter Bruder freundlich. Schau an mir runter, hab mein Schlafanzug und Oma´s Socken an, ja so kann ich nicht raus gehen. Zeig ihm mein Eis hoch, ,,du kannst dein Wassereis leer essen, dann zieh dich warm an," sagt Rick, er hört sich wie Oma an, verdrehe die Augen, ,,Niki, Oma hat angerufen, sie hat Flo Rezepte gegeben, wo dir helfen werden," sagt Bruder lächelnd. Reiss panisch die Augen weit auf. Nichts gegen Oma, sie ist die Beste, aber ihre Gesundheitsrezepte sind schäusslich und ekelhaft. Verzieh das Gesicht, mein ganzer Körper schüttelt sich. Bruder hält mich fest, Flo kam mit einer Tasse zu mir, ,,was ist das in der Tasse, dass riecht ja furchtbar," hör ich Alex sagen. ,,Das ist Omas Kräutertee, dass muss Niki leider alles leer trinken," meint Cani normal, ,,damit kannst du, die Toten wecken," sagt Rick gelassen. Alle schauen mich an, beiss die Zähne fest zusammen, das Zeug werde ich nicht schlucken. Meine Augen werden zu schlitzen, beide versuchen mein Mund auf zubekommen. Schau beide siegessicher an, ,,Rick, kannst du uns bitte helfen, er muss das Trinken, so geht sein Fieber weg," sagt Cani bittend. Er steht hinter mir, häbt meine Nase zu, massiert mein Kiefer. Meine Lugen wollen Sauerstoff haben, beiss die Zähne fester zusammen. Öffne ganz kleinen wenig mein Mund, dass war mein fehler, Flo gießt alles in mein Mund rein, schluck alle runter. Verzieh das Gesicht, schau alle drei böse an. ,,Hättest du es nicht geschluckt, wäre Oma und Opa zu uns gekommen. Dann hätten sich beide um dich gesorgt," sagt Flo lieb. Unsere Großeltern lieben Flo, wie ihr eigenes Kind. Lös mich von Bruder, lauf zum Kühlschrank, holl den Jogurtheimer raus, schaufel sehr viel in mein Mund, schluck alles runter. Räum alles wieder weg, der kleine Topf leer ich erst mal aus. Geh nach oben ins Zimmer, zieh mich warm an. Zieh von Cani ein dicken Kaputzenpulli an, von Flo eine Winterjacke. Zieh noch meine Sportschuhe an, geh wieder nach unten, Cani gibt mir ein neues Wassereis, lutsch daran. Flo nimmt eine kleine Kühltasche mit, packt da noch Wassereis ein. Verlassen das haus, steigen ins Auto, so wie die Anderen. Fahren aus der Stadt raus, wo fahren wir eigentlich hin. Setz mich bequemer hin, ess das Eis leer, stopf das Papier in den Eimer, schau aus dem Fenster, schlaf auf sofort ein, lange fahrten werde ich immer so müde. ,,Niki, wach auf, wir sind da," weckt Flo mich, reib die Augen, schau mich um. Wir sind in einer anderenStadt, parken vor einer Kneipe, was wollen wir hier? Steigen aus, Rick führt uns in die Kneipe rein. Er kennt sich hier aus? Laufen nach oben, dort ist auch ein Bereich, wie groß ist der Laden. Rick geht auf eine sehr großen Gruppe zu, die kennen ihn wohl. Setzen uns zu ihnen, behalte alle im Auge. ,,Darf ich euch meine Kollegen vorstellen, der erste von rechts ist Gustav, Paul, Eric,Steve, Urus, Bränden, Karl,Tom. Damond, Thomas, Horsti, Dominik, Anton, Jason, Jeff, Gabriel, Raphael, Michael, Mike, Brain, Stefano, Toni, Patrick, Kim, Jack, Roni, Rene´ und Paskal", rattert Rick runter, ich hab auf durchzug gemacht, ,,und das sind meine beste Freunde Alex, Ben, Kai, Kevin, Ralf, Florian, Cani und sein kleiner Bruder Niklas," stellt uns Rick seine Kollegen vor. Lehn mich an Bruder, mir schwirrt der Kopf, alle bestellen was zu trinken, ich schüttel nur den Kopf. Ich möchte nur noch schlafen, die Müdigkeit kommt vom Kräutertee, ,,willst du Wassereis haben Niki," frägt Flo fürsorglich, nick nur, lutsch langsam das Eis, ,,wieso luscht der Junge Wassereis," frägt Thomas, ,,er hat die Grippe, seine Mandeln sind angeschwollen, Wassereis zieht die Schwllung zurück," antwortet Rick locker. ,,Der Arzt kommt raus, schade das du nicht mehr bei uns arbeitest Rick," sagt Horsti freundlich, ,,also was sollen wir wissen, wir sind nich umsonst hier," sagt Rene´ ernst, ,,es ghet um Flo, Cani und Niki, am meisten um Niki," sagt Rick locker, um mich? ,,Okay, kannst du bitte genauer werden Rick," frägt Jared normal, da bin ich mal gespannt, was er sagt. ,,Er wurde von seinem Stiefvater, jede Nacht vergewaltigt. Seine Mutter hat zugeschaut, oder mit ihrem Freund rumgemacht. Carlos sein Stiefvater hat seine Kumpels die Erlaubnis gegeben, Niki zu vergewaltigen. Tom hat es auch getan, gestern Nahct wollte er Niki vergewaltigen, aber ich kam da zwischen. Niki wurde acht Monate lang vergewaltigt, sein Stiefvater hat ihm gedroht, wenn er es einem erzählt, werden Cani und Flo leiden. Er hat geschwiegen, hat es nicht einmal seinem Anwalt erzählt," erzählt Rick in die Runde, nehm die Autoschlüssel von Cani, steh langsam auf, alle schauen mich an, ball die rechte Hand zur Faust, nehm schwung und schlag Rick ins Gesicht, verlass die Kneipe, schließ das Auto auf, steig hinten ein, verschließ das Auto wieder. Schalte das Radio ganz laut. Heul mich aus.


Rick
Niki lehnt sich an Cani, Flo gibt ihm sein Wassereis ,,willst du Wassereis haben Niki," frägt Flo fürsorglich, er nickt nur, lutsch langsam das Eis, ,,wieso luscht der Junge Wassereis," frägt Thomas, ,,er hat die Grippe, seine Mandeln sind angeschwollen, Wassereis zieht die Schwllung zurück," antworte ich locker. ,,Der Arzt kommt raus, schade das du nicht mehr bei uns arbeitest Rick," sagt Horsti freundlich, ,,also was sollen wir wissen, wir sind nich umsonst hier," sagt Rene´ ernst, ,,es ghet um Flo, Cani und Niki, am meisten um Niki," sagt Rick locker, schiel zu Niki, er sieht müde aus. ,,Es ghet um Flo, Cani und Niki, am meisten um Niki," sag ich locker. ,,Okay, kannst du bitte genauer werden Rick," frägt Jared normal . ,,Er wurde von seinem Stiefvater, jede Nacht vergewaltigt. Seine Mutter hat zugeschaut, oder mit ihrem Freund rumgemacht. Carlos sein Stiefvater hat seine Kumpels die Erlaubnis gegeben, Niki zu vergewaltigen. Tom hat es auch getan, gestern Nacht wollte er Niki vergewaltigen, aber ich kam da zwischen. Niki wurde acht Monate lang vergewaltigt, sein Stiefvater hat ihm gedroht, wenn er es einem erzählt, werden Cani und Flo leiden. Er hat geschwiegen, hat es nicht einmal seinem Anwalt erzählt," erzähl ich zu allen. Alle schweigen, Niki steht auf, seine rechte Hand ist zur Faust geballt, und schlägt mich in mein gesicht. Er verlässt die Kneipe. Steh vom Boden auf, ,,man hat er einen Schlag drauf," sag ich stolz. Cani dursucht seine Jackentasche, ,,scheiße, er hat die Autoschlüssel," sagt Cani besorgt. Flo steht auf, ,,ich werde nach ihm schauen," beruhigt ihn Flo. Verlässt die Kneipe auch. ,,Das ist ein Schutzmechanismus wo Niklas hat," sagt Dominik sachlich, ,,seine Augen haben keine Gefühle gezeigt, wo er dich geschlagen hat," sagt Paul normal. ,,Was kann ich tuhen, dass ist nicht mehr mein kleiner Bruder," sagt Cani sachlich zu uns. ,,Er braucht eine neue Umgebung, wo dein Bruder aufblühen kann. Wo euch keiner kennt. Hier hat Niklas große angst , hat in sein Kopg schreckliche Bilder, was dir und dein freund passieren könnte," sagt Steve höfflich. Bränden schaut mich an, dann Cani, ,,hat dein Bruder verletzungen am Körper," frägt Bränden ihn, trink mein Bier leer. Cani überlegt sehr genau, ,,er konnte nicht mehr sitzen, auf dem Rücken konnte er nicht liegen. Niki lag nur auf dem Bauch. Wenn Flo, ich und Niki ins Schwimmbad gingen. War kleiner Bruder draußen, wahr sogar angezogen. Er ist bei jedem Geräusch zusammen gezuckt, wir konnten ihn nicht mehr umarmen, da wurde er steif. Wir haben ihm Zeit gelassen, er kam dann von alleine zu uns," antwortet Cani ehrlich zu ihnen. In mir broddelt die Wut, was musste Niki noch erleiden.

Flo

Niki wurde noch nie Handgreiflich, Rick liegt noch auf dem Fußboden. Steh auf, geh Niki nach. Das Autoradio läuft, ziemlich laut. Zum Glück hab ich ein Zweitschlüssel, schließ dir Fronttüre auf. Niki liegt wie eine Kugel auf dem Sitz. Weint sich aus. Setz mich zu ihm, schließ die Tür wieder, zieh ihn zu mir hoch. Er krallt sich an mich fest. ,,Wieso hat er es erzählt,"krätzt Niki heißer, streichel sein Haar, ,,er will dir helfen, und dich beschützen. Rick mag dich sehr, er kann dich nicht traurig sehen. Du weißt, wir alle stehen hinter dir," sag ich ruhig zu ihm. Streichel sein Pony aus seiner Stirn, er kocht wieder, dass ist nicht gut. ,,Mir tut der Bauch weh, mir ist auch Hundeschlecht," stöhnt Niki an mein Bauch. Seine Augen sind auch fiebrig, dass war doch keine gute Idee, ihn mit zunehmen. Fisch das Handy aus meiner Hosentasche, das Radio ist aus, wähl Canis Nummer, er geht auch sofort ran. ,,Liebster, komm sofort zum Auto. Nikigeht es scheiße. Er hat hohes Fieber, kommt noch Bauchschmerzen dazu," sag ich schnell ins Handy, Niki stöhnt vorschmerzen. ,,Wir zahlen schnell noch, dann fahren wir nach Hause. Rick´s Freunde werden noch bei uns wohnen. So brauchen wir drei keine Angst mehr haben," sagt Liebster zurück. ,,Ja klar, bin damit einverstanden. Niki muss schnell wie möglich ins Bett," sag ich normal. Zieh eine Decke vom Kofferraum raus, musste mich halt lang strecken. Deck ihn richtig zu, geb ihn was zum trinken, Niki trinkt die Wasserflasche leer. Cani kam schnell zu uns. Alle steigen in ihre Autos fahren nach Hause. Liebster fährt wie eine Rassendesau, streichel Niki´s Rücken. Cani öffnet dir Türe, schaut sein Bruder besorgt an. Nimmt Niki in seine Arme, steig auch aus, öffne die Haustüre. Schalte überall das Licht an, ,,ich bring Niki ins Bett," sagt Liebster leise. Geb ihm ein kurzen Kuss, auf sein Mund. Lauf in die Küche, schalte die Kaffeemaschine an, stell ein Topf auf den Herd, gieß Wasser rein, holl aus dem Schrank, eine Packungkamillentee. Leg vier beutel rein, nehm die Honigflasche aus dem Schrank, geh zur Spülemaschine, holl seine Lieblingstasse raus, nehm noch ein Handtuch, trockne die Tasse. Hör die Dusche, muss einer von den Jungs sein. deck den großen Esstisch, so haben alle platz, unsere Gäste sollen ja nicht verhungern oder verdursten.

Cani
Wir reden noch, was wir tuhen können. ,,Das ist nur ein Vorsachlag, wir können doch alle, bei Florian und bei dir wohnen. So haben wir alles im Auge. Können euch drei sogar beschützen," schlägt Jeff sein Plan vor. Mein Handy geht los, schau auf mein Display. Schatz ruft an, geh sofort ran, ,,Liebster komm sofort zu Auto, Niki geht es scheiße. Er hat hohes Fieber, kommen noch Bauchschmerzen dazu," sagt Schatz sehr schnell, alle hören zu. Rick winkt die Bedienung zu uns, ,,wir zahlen schnell noch, dann fahren wir nach Hause, Rick´s Freunde werden bei uns wohnen. So brauchen wir drei keine Angst mehr haben," sag ich lieb zurück, ,,ja klar, bin damit einverstanden. Niki muss schnell wie möglich ins Bett," sagt Flo normal. Leg auf, wir verlassen das Lokal, steigen schnell in unsere Autos. Fahr sehr schnell nach Hause, Flo hat Niki noch zugedeckt. Kleiner Bruder ist ganz weiß im Gesicht . Park das Auto, steig schnell aus, nehm Bruder in meine Arme. Flo schaltet im Haus, die Lichter an. ,,Ich bring Niki ins Bett," sag ich leise. Schatz küsst mich kurz auf mein Mund. Lauf vorsichtig die Treppe hoch, seine Zimmertüre steht offen. ,,Lass mich runter, ich muss kotzen," krätzt Niki schwach. Tja war zu langsam, alles landet auf mein Pullover und Hose, leg Bruder in sein Bett, ,,sorry, wollte ich nicht," entschuldigt sich kleiner Bruder , ,,kann man waschen, ruh dich auch, ich werde dir dein Tee mit Honig rauf bringen," sag ich lieb. Geh ins Bad, zieh mich ganz aus, dusch mich erst mal. Wickel ein Handtusch um die Hüfte, steck die Wäsche in die Waschmaschine. Lauf in mein Zimmer, zieh mich schnell an, verlass es wieder. Lauf nach unten, neh die Tase von meinem Schatz. Ttrink den Kaffee leer, ,,wir sollen ein Arzt anrufen," schlägt Flo vor, ,,ich kann nach Niklas schauen, undihn untersuchen," sagt Steve freundlich, zuck mit den Schultern. ,,Nur zu, ob du nah an Niki rankommst ist die Frage. Er mag keine Ärzte," sagt Flo gleich, alle schauen uns beide sprachlos an. ,,Dein Bruder arbeitet doch im Krankenhaus, lernt sogar Medezin," meint Rick. ,,Das ist schon richtig, aber die Ärzte dort, lassen Niki in ruhe, seine Arbeit machen. Solangekeiner mit einer Spritze zu nahe an sein Körper kommt," stell ich gleich klar. Steve nimmt seine kleine Tasche mit nach oben. ,,Der Mann ist Mutig," sagt Schatz grinsend zu mir, nick dazu. Er wird es schon merken, auch wenn kleiner Bruder schwach aussieht, Kraftresserven hat er immer. Setzen uns an den Tisch, lauschen ob was passieren wird. Ist aber alles ruhig, zu ruhig da oben.

Niki

Endlich zu Hause, kuschel mich in die Decke, hab mich noch umgezogen. Döss vor mich hin, ein leises klopfen, lässt mich die Augen öffnen, hat man nicht mal seine ruhe, ,,herien," krätz ich, scheiß Mandelnentzündung, Streve kam rein, ,,sorry, wenn ich dich geweckt habe," entschuldigt sich Steve, zieh eine Augenbraue hoch, bleib aber liegen. ,,Ich wollte nach schauen wie es dir geht," sagt er höfflch, aha. Behalte ihn sehr genau im Auge, er hält eine Arzttasche in der rechten Hand. Setz mich langsam auf, verzieh das Gesicht, scheiß Bauchschmerzen. ,,Könnte ich dich untersuchen, da könnte ich dir was gegen die Schmerzen und Fieber geben," frägt Steve freundlich, zieh die Augenbraue zusammen. Mein Bruder und Flo haben ihn wohl nicht aufgeklärt, kein Arzt wird mich untersuchen. ,,Dein Bruder und sein Freund haben mich schon vorgewahrnt, dass du Ärzte hasst," sagt er immer noch freundlich. Und was will er dann noch hier, wenn er es schon weiß. Er stellt die Taschwe auf den Boden, schaut sich um. ,,Die meisten Bücher hab ich auch schon gelsen, sind echt gut," meint er locker. Schweig immer noch, was soll ich auch schon groß sagen. Und der Typ soll Arzt sein? Lehn mich nach hinten, gähn erastmal, halte die Hand vor dem Mund. Es gab ein Arzt, wo mich untersuchen durfte, nämlich mein Opa. Ihm vertraue ich, er ist immernoch Arzt. Zieh die Decke hoch, weil mir kalt wurde. Solange der Typ in mein Zimmer ist, werde ich kein Auge zu machen. Schau die große Fotowand an, dort hängen sehr viele Fotos, auch von Papa. Opa hat sogar sein Arztkittel an, strahlt mit uns fünf in die Kamera. Steve verlässt das Zimmer mit seiner Tasche, nah endlich. Schlaf auch sofort ein.

Rick

Wir sitzen alle am Esstisch, Steve kam wieder runter. Er schüttelt den Kopf. Wieso muss der Junge so ein Dickkopf sein. ,,Cani, darf ich dich was fragen," frägtr Steve freundlich, er schaut Steve lächelnd an , nickt nur. ,,Wer ist der Mann, wo ein Arztkittel trägt," frägt Steve lieb. Cani strahlt übers ganze Gesicht, so wie Flo. ,,Das ist unser Opa, er ist nämlich Arzt, ein Allgemeinarzt. Er ist der Einzigste Arzt, wo an Niki rankommt," antwortet Cani stolz. Flo steht auf, nimmt das Telefon, setzt sich wieder. Wählt eine Nummer, hat den Lautsprecher an. ,,Ja," frägt eine Frau. ,,Hallo Oma, ist der Opa da," frägt Flo liebevoll, ,,ach Flo, wie geht es Niki und Cani," stellt die Frau eine Gegenfrage, ,,Oma, mir geht es sehr gut, ist Opa zuhause. Wir müssen ihn was fragen," sagt Cani lieb. ,,Was ist passiert Jungs, keine Ausreden, ist was mit Niki," frägt ihre Oma streng. ,,Naja, im geht es schlechter, wir haben sogar Ärzte im Haus, einer wahr oben bei ihm. Hat sich aber nicht untersuchen lassen. Niki hat auf stur gestellt. Opa ist unsere letzte Hoffnung Oma," erklärt Cani ernst. Eine Haustür wurde geöffnet, ,,Rome, Niki braucht deine Hilfe, Cani und Flo haben Ärzte bei sich. Aber Niki weigert sich untersuchen zulassen," sagt ihre Oma zu ihrem Mann. ,,Jungs wir kommen zu euch," sagt sie fürsorglich ins Telefon. Beide schauen sich geschockt an, so schlimm kann diese Frau doch nicht sein, oder doch. ,,Ist gut Oma, wann seid ihr da," frägt Flo lieb, ,,gibt uns zehn Minuten," antwortet diese Frau liebevoll zurück, und legt sofort auf. Ist eure Oma so schlimm," frag ich lächelnd, ,,ja und nein. Oma ist die beste Frau, auf der ganzen Welt. Die Frau ist einzigartig. Aber du hast den Kräutertee selber gerochen. Diesen Tee wird Niki jeden Tag trinken müssen. Morgens, Mittags und Abend. Da ist Oma knall hart," sagt Flo ernst. Mir tuht Niki, jetzt schon leid.

Besuch von den Großeltern
Niki

Oh man, wenn einer reinkommt, werde ich mich untersuchen lassen. Trinke den Tee leer, wo mir Flo vor hin hoch gebracht hat. Wiso kann ich nicht, wie mein Bruder sein. Er wird nur zweim mal krank. Die Hausklingel geht los. Wer kommt jetzt noch, es ist zweiundzwanzig Uhr. Steh vorsichtig aus dem Bett auf. Zieh frische Socken von Oma an. Lauf langsam die Stufen runter. Unten brennt noch Licht, keiner sitzt im Wohnzimmer, schlürf in die Küche, lauf zum Kühlschrank, holl ein Wassereis raus, schneide den Rand weg. wickel noch ein Papiertuch am Ende. ,,Niki, du sollst im Bett liegen bleiben," sagt Oma lieb, lass das Eis fallen, schau zum Küchentisch, dort sitzen alle. ,,Oma, was tuhst du hier," frag ich liebevoll, huste erst mal eine runde. Oma steht auf, kommt auf mich zu, fühlt meine Stirn. ,,Ab ins Bett Niki, ich will dich hier unten nicht mehr sehen," sagt Omi streng, ,,aber, laufen ist gesund für den Keislauf," sag ich leise zurück, schiel zu Flo und Cani, beide schauen mich mitfhlend an. Opa kam auch zu uns, umarmt mich sehr lange. ,,Du siehst ein leines buisschen besser aus Niki," meint Opi ärztlich, schau ihn dankend an. ,,komm gehen wir ins Wohnzimmer, da werde ich dich untersuchen. Ich werde dir Medikamentte verschreiben, dein Bruder und Flo, oder die anderen Jungs werden es dir hollen," sagt Opa ärztlich zu mir. Nick dazu, laufen gemeinsam ins Wohnzimmer. Leg mich aufs Sofa, zieh das T-Shirt aus. Opa kontrolliert mich von oben bis unten, ,,mach mal den Mund auf," meint Opa lieb, öffne mein Mund, ,,deine Mandeln sind sehr stark angeschwollen bekommst du noch Luft, durch die Nase," frägt Opa lächelnd, ,,ich kann gar nichts riechen, die Nase ist zu," antworte ich ehrlich. Er tastet mein Bauch ab. ,,Wo hast du noch schmerzen Niki," frägt er ruhig, hab manchmal Kopfschmerzen, meine Augen tränen auch. Wenn ich zu lange im Bett liege , bekomm ich starke Rückenschmerzen, nachts wenn ich schlafe, zieht sich mein bauch zusammen, dann kommen noch Magenkrämpfe dazu," antworte ich leise. Opa kontrolliert meine Temperratur, hollt Rezeptscheine aus der Tasche, unterschreibt die Scheine noch. Streichelt mein Pony aus meine Augen. Geht in die Küche, ,,wer von euch, hollt die Medizin für Niki," frägt Opa die Jungs, ,,ich holl es für Niki," antwortet Rick freundlich zu ihm, ,,danke," bedankt sich Opa bei ihm. ,,mach ich doch gerne," meint Rick lieb, läuft an mir vorbei, schaut mich kurz an, verlässt das Haus. Atme tief ein und wieder aus, leg ein Arm um die Augen. Oma stellt eine Tasse auf den isch, schaut mich fürsorglich an. ,,cani und Flo haben mir alles erzählt, was dir passiert ist Niki," sagt Oma sehr leise, schau sie lange an. ,,Opa vermutet das die Rückenschmerzen von deiner Vergewaltigungen kommen," vermutet Oma normal. Rick kam wieder, stellt alles auf den Tisch ab. Opa setzt sich zu mir, Oma behält mich sehr genau im Auge. Die Jungs schauen aus der Küche zu uns, beobachten uns drei, ,,muss ich ales nehmen," frag ich leise, ,,du wirst alles nehmen, wenn nicht, mach ich dein Mund auf, und schütte alles rein," droht Oma mir. Setz mich richtig hin, nehm gleich alles. Gegen Oma kommt man nicht an, sie schaut mich siegessicher ins Gesicht. Leg mich wieder hin, ,,deine Oma ist der Knaller," sagt Rick voller respekt, Oma grinst darüber.

Gefühlcaos
Rick

Niki geht es wieder sehr gut. Jetzt wissen wir, was Flo, Cani und Niki gemeint haben. Diese Frau ist knall hart, wenn es um ihren Niki geht. Der Opa ist ziemlich cool drauf. Nachts kann ich nicht schlafen, weil meine Gedanken bei Niki sind. Wo er bei mir geschlafen hat, konnte ich endlich friedlich schlafen. Niki beachtet mich nicht mehr, geht mir aus dem weg. Wieso weiß ich nicht. Wenn der Kleine bei mir ist, bin ich ruhig, locker, liebevoll und fürsorglichj. Ihre Großeltern sind gersten, wieder nach Hause gefahren. Flo schmeißt die Gelbenzettel weg, Cani verdreht nur die Augen. ,,Wollt ihr Lasange essen," frägt Flo uns allen, ,,ja gerne", antworten die Jungs im Chor. Niki arbeitet wieder,an seine Geschichte und an seinem Aufsatz. ,,Niki hast du Hunger," frag ich ihn lieb, ,,hab kein hunger, muss arbeiten," meint er tonlos. Lauf zu ihm, klapp sein Laptop zu, nehm es an mich, geh beladen in die Küche, stell alles nach oben in den Schrank. ,,Hast du sie noch alle, ich muss arbeiten," schrie Niki mich an, Flo stellt die Form, auf den Tisch ab. Er geht zum Schrank, versucht sein Laptop runter zubekommen. ,,Scheiße, gib mir mein Laptop wieder, ich brauch es sofort," brüllt Niki mich an. Steh vom Stuhl auf, steh vor ihm, schau in seine Augen. ,,Erstens: Isst du was, bis dein Teller leer ist. Zweitens: Schrei oder Brüll nie wieder rum, wir hören dich auch so. Nummer drei: Setz dich hin, oder du wirst auf mein Schoß sitzen," sag ich drohend zu ihm. Er schaut mich ängstlich an, nimmt ein vollter Teller, setzt sich zu Flo und Cani hin. Stochert nur im essen rum, isst nur wenig. Der Junge wird mir Grauehaare bescherren.

Niki

Wenn Rick neben mir steht, schlägt mein Herz sehr schnell. So wie mein Puls. bei ihm konnte ich besser schlafen. Der Typ macht mich wahsinnig, was tuht der Mann, nur mit mir. In mein Bauch fliegen tausende Schmetterlinge rum. Hab nur wenig hunger, stocher in der lasange rum. Iss nur sehr wenig. ,,Flo, Cani könnte ich mit euch mal alleine reden, es ist mir sehr wichtig," sag ich lieb. ,,Nach dem Essen können wir reden," sagt Flo liebevoll, Bruder nickt dazu. Trink ein glasmilch, Rick behält mich im Auge, iss den Teller leer. Räum den Tisch ab, stell alles in die Spülmaschine. Gehen ins Büro, dort arbeitet Bruder sehr lange. Setzen uns hin, ,,ich glaube, ich hab mich verliebt," sag ich leise, ,,das ist doch super kleiner Bruder," freut sich Cani, ,,Liebster, ich glaube, Niki hat sich in Rick verliebt," stellt Flo gleich klar, schau beide normal an, ,,dann sag es ihm endlich. Ihr beide passt sehr gut zusammen," meint Cani fröhlich, ,,ich kann es ihm nicht sagen. Er hat keine Gefühle für mich," sag ich tonlos, beide schauen mich überrascht an, ,,Woher willst du das Wissen Niki, hast du ihn gefragt," frägt Flo lieb, überlege was ich antworten könnte, ,,das sieht doch jeder, ich mach mich nicht zum Affen," antworte ich normal, steh auf, verlass das Büro, geh in mein Zimmer. Dreh das Badewannenwasser auf, holl noch frische Klamotten aus dem Kleiderschrank, geh ins Bad. Entkleide mich, setz mich in die Wanne, dreh das Wasser ab. Denke überalles nach, was Bruder und Flo gesagt haben. Ich werde es ihm drotzdem nicht sagen, meine ganzen Gefühle spielen verrückt. Entspann mich, schließ die Augen, hör neben bei Musik, so liebe ich mein Leben. Die Badtür öffnet sich, kann Flo oder Cani sein. ,,Dein Bruder und Flo haben mir sehr viele Fragen gestellt. Und das macht mir Kopfzerbrechen," sagt Rick locker, reiss die Augen auf, schau ihn lange an. ,,Gehst du bitte raus," frag ich ruhig, ,,nein, sonst gehst du mir aus dem Weg, beachtest mich nicht, oder schreist und brüllst mich an. Hier können wir in ruhe reden, keiner wird uns störren," stellt Rick fest.


Das Liebesgeständnis
Rick

Wieso bombadieren Cani und Flo mich nur. ,,Meine güte, ja ich liebe diesen Jungen," sag ich laut zu ihnen. Beide schauen mich fröhlich an, ,,wieso wollt ihr das Wissen,"frag ich nach, Flo trinkt seine Cola, ,,Niki hat Gefühle für dich, will es dir nicht sagen," antwortet Cani lächelnd, atme tief ein und wieder aus, ,,ich werde mal mit Niki reden. Keiner soll uns störren," sag ich streng zu allen. Nehm zwei Stufen auf einmal, geh in sein Bad, er sieht so friedlich aus. Schanpp mir ein Stuhl, setz mich hin. ,,Dein Bruder und Flo haben mir sehr viele Fragen gestellt. Und das macht mir Kopfzerbrechen," sag ich locker, lehn mich zurück. Seine Augen sind riesen groß. Er sieht so niedlich aus, wenn er so schaut, ,,gehst du bitte raus," frägt Niki normal, ,,nein, sonst gehst du mir aus dem Weg, beachtest mich nicht, oder schreist, brüllst du mich an. Hier können wir in ruhe reden, keiner wird uns störren," stell ich gleich klar. ,,Warum bist du hier," frägt Niki normal, schau in seine Augen, ,,willst du mir was sagen Niki," stell ich eine gegenfrage, ,,was haben Cani und Flo zu dir gesagt," frägt er leise. So kommen wir nicht weiter, ,,kannst du meine Fragen beantworten, dann beantworte ich deine Fragen,"schalg ich vor, er schaut mich nur an, nickt mir zu, leg die Hand ins Wasser, spiel mit dem Schaum. ,,Hast du Gefühle für mich, sei ehrlich," frag ich locker, mein Herz rasst sehr schnell. Er schaut jetzt ins Wasser, leg den Zeigefinger unter sein Kinn, dreh ihn zu mir. ,,Wieso muss mein Herz dich auswählen," antwortet Niki sehr leise, grins über beide Ohren. Dreh sein Kopf zu mir, leg die Lippenauf sein Mund. Küss ihn wild und leidenschaftlich. Niki erwiedert den Kuss genauso wild. ,,Ich liebe dich Niki," sag ich liebevoll, er schaut mich verliebt an, zieht mich zu sich, ,,ich liebe dich genauso," sagt Niki grinsend an meine Lippen. Schlingt seine Arme um meine Hüfte, meine Finger streichel sein Körper. Lösen uns, häb Niki ein Habdtuch hoch, warte bis er angezogen ist, nackt sieht er ja besser aus. Laufen Händchen haltend nach unten. Alle schauen uns grinsend an, jetzt kann unsere gemeinsame Zukunft beginen.

Vier Jahre Später
Niki

Rick und ich haben uns ein sehr schönens Haus gekauft. Cani und Flo haben endlich geheiratet, dass wurde auch langsam Zeit. Anja und Carlos sind im Knast, dort bleiben beide sehr lange. Schreib eine schöne neue Liebesgeschichte, mein Schatz bringt mich jedes mal auf neue Ideen, dass muss ich dann aufschreiben. DasMedezinstudium hab ich mit einer zwei bestanden. Bin offizel Doktor für alles, aber das Schreiben bleibt meine Nummer eins. Schau auf die Uhr, steh vom Sofa auf. Lauf in die Küche, schalte das Esssen an. ,,Sweety, bin zu Hause," rief Rick durch´s Haus, ,,bin in der Küche Bärchen," rief ich zurück. Deck den Tisch für uns, Rick zieht mich zu sich, küssen uns leidenschaftlich, ,,ich liebe dich," nuschel ich, und er grinst wie blöd, ,,ich liebe dich auch," sagt Bärchen liebevoll.

Und so leben wir glücklich zusammen.

Die Wahre große Liebe
übersteht alles, egal was passiert.

FINIS

Impressum

Texte: liegen bei mir
Bildmaterialien: von Google
Tag der Veröffentlichung: 28.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /