Cover

Lucifer und seine Verlobte


Protokoll : Eine Familie hat ihre Tochter Lucifer geschenkt. Weil der Ehemann Krebs hatte , seine Frau und Freunde haben Lucifer gerufen. Als Gegenleistung sollen Sie ihre Tochter, ihn geben als Frau, dass taten Sie auch. Sie haben noch einen kleinen Sohn, er redet nur mit seiner großen Schwester. Weil Sie für ihren Bruder da ist, er sieht in ihr , seine Mutter.


Es wird spannend was noch so passiert.


Das Geständnis


Mein kleiner Bruder Gabriel, läuft freudig vor mir, erzählt mir alles, was im Kindergarten passiert ist. Seid meiner Geburt hab ich, am Handgelenk ein Mal, eine Sichel mit einem schwarzen Herz drin,keiner aus meiner Familie hat so ein Mal. Gabriel ist mein ein und alles. Unsere Eltern waren nie für ihn da, nur ich, er sieht in mir seine Mutter .Schließe die Haustüre auf, Mama und Papa sitzen in der Küche,eigentlich müssen sie bei ihrer arbeit sein. Gabriel geht hoch in mein Zimmer, dort sind seine Mal Sachen. ,,Bloom, kommst du mal zu uns," frägt Papa höfflich, lauf zurück, setz mich vor ihnen hin. Schau meine Eltern abwartend an, ,,wir müssen dir was gestehen," meint Mama, was kann das nur sein, okay manchmal Schläger ich mich rum, nur wenn sie mein Bruder beleidigen. ,,Dein Vater war Krebskrank, unsere Freunde und ich, haben Lucifer gerufen, hat dein Vater geheilt," sagt Mama normal, ,,aber es gibt ein Hacken, nicht wahr, um sonst tut es Lucifer niemals. Was war die Gegenleistung," frag ich freundlich, hab aber ein komisches Gefühl in meiner Magengegend, ,,so ist es, er wollte unsere Tochter, als seine Frau haben. Darum hast du auch sein Mal am Arm," antwortet Papa leise. ,,Das ist doch ein Scherz, ich soll seine Frau werden, habt ihr sie noch alle. habt ihr noch ein Gewissen, sowas tuen Eltern nicht. Was soll aus Gabriel werden, ohne mich redet er nicht," schrie ich vor Wut, ,,Gabriel kommt in ein Kindergarten, wo er die Zeichensprache lernt," meint Papa gelassen. ,,Gabriel ist nicht krank, er braucht sowas nicht, mein Bruder ist gesund, ihr ward nie für ihn da, dass war ich. Er sieht ihn mir, seine Mutter. Gabriel redet nur mit mir, er lacht mit mir, wenn Lucifer mich hören kann, soll er mein Bruder, auch ein gegeben. Er kommt mit mir, bei mir ist er besser aufgehoben," schrie ich meine Eltern an, wie kann man nur so herzlos sein, bin ich auch, kommt aber drauf an. Renn hoch in mein Zimmer, Gabriel schaut mich ängstlich an, ,,was ist passiert Gabriel," frag ich liebevoll, ,,da war ein Mann ganz in schwarz, hat mein Arm gehalten, tat aber nicht weh. Er sagte, dass war der Wunsch deiner Schwester," antwortet Gabriel lächelnd, er zeigt mir sein Mal, ein Vollmond wo rot ist, sieht aus wie eine Flamme, nehme mein Bruder in meine Arme. ,,Komm wir gehen zum Spielplatz," sag ich glücklich. Trage mein Gabriel, nach draußen. Einfach raus aus dem Haus. ,,Was hat der Mann noch gesagt," frag ich höfflich, ,,er hat gesagt, zwei Männer in schwarz passen auf uns aus, Sind immer in unsere Nähe," meint Brüderchen lieb, setz mich auf die Bank, schau Gabriel zu. Scanne den Spielplatz ab, die zwei Männer stehen im Schatten, ihre Klamotten sind Rabenschwarz. Meine beste Freundin kam zu mir, schaut die Männer abschätzend an, ,,kennst du die zwei Männer dort," frägt Myusa, ,,jip sind meine Aufpasser, sie beschützen Gabriel und mich," antworte ich normal, ball meine Hand zur Faust, mein Feuer schlingt sich hoch, um meine Faust. Meine beste Freundin kennt meine Gabe, und mein Bruder, sonst keiner mehr. So soll es auch bleiben. Lösche das Feuer, ,,für was brauchst ihr Aufpasser, du kannst jeden beschützen," sagt Myusa gedanklich, ,,ach ne, meine Eltern haben ein Diel mit Lucifer. Er hat mein Papa geheilt, als Gegenleistung soll ich seine Frau werden. Gabriel soll in ein Kindergarten, wo er die Zeichensprache lernt, hab dann gesagt, wenn Lucifer mich hören kann, soll Gabriel auch ein Mal bekommen. Mein Bruder hat das Mal, und hat mir noch Aufpasser gegeben," antworte ich neutral, Myusa schaut mich geschockt an, hat sogar ihre Sprache verloren. Ich bin das einzige Mädchen wo eine Gabe hat, Gabriel findet es ziemlich cool, was ich kann. ,,Wow, dein zukünftiger mann, ist doch uralt, hat bestimmt schon Graue Haare," meint Myusa scherzend, darüber kann ich nicht lachen, ,,keine Ahnung, hab ihn noch nie gesehen, hat aber meine bitte erfühlt mit Gabriel. So schlecht kann er nicht sein," entgegne ich sachlich. ,,Kennst du die Namen von den zwei Sensenmänner," frägt sie mich, schüttel den Kopf. Gabriel rennt zu denn zwei, redet mit Ihnen, einer gibt mein Bruder was. Gabriel rennt zu mir, hält eine Rolle in der Hand, gibt es mir gleich, ,,was haben die Zwei gesagt," frägt Myusa ihn, ,,die Beiden heißen Rex und Rene, sind nett. Haben dich gehört Myusa mit den Sensenmänner," antwortet Gabriel grinsend, geht wieder spielen. Wir lachen darüber, roll es auf, dass ist eine lange Liste, wo ich mich halten soll. Der Typ stellt gleich Regeln für mich, ohne mit mir zureden, er hat sie doch nicht mehr alle. Myusa´s Augen werden groß. Nah toll.
Die Regeln
1: Ihr geht nur mit Rex und Rene weg, niemals alleine.
2: Keine Jungs für dich, du gehörst mir.
3: Meine zwei besten Männer, bleiben bei euch. Du kannst sie nicht abhängen. Sie finden euch überall.
4: Wenn Jungs dir zu nahe kommen, sterben sie, dass über nehme ich persönlich.
5: Meine Männer werden euch mit ihren Leben beschützen, wenn es ärger gibt. Wenn Sie sterben, kommen zwei Neue.
6: Keine Partys mehr zu Gefährlich für dich. Egal ob Geburtstage, Abschlussfeier, ist Tapu für dich.
7: Ich bekomme alles mit, was du machst, darum hattest du nie eine gescheite Beziehung gehabt, weil ich dich nicht teile, du gehörst mir alleine.
8: Dein Bruder wird nichts passieren, er steht unter mein Schutz, so wie du.

Lese ich durch, darum sind meine Beziehungen kaputt gegangen. Das war seine Schuld, was für ein Arschloch, fackel die Rolle ab. Myusa legt ein Arm um die Schulter, lehn mich an sie, ,,das kann er doch nicht machen, die Abschlussfeier bedeutet mir sehr viel," sag ich sauer, ,,ich weiß Süße, ich will gar nicht wissen, was passieren wird, wenn du hin gehst," kommentiert Myusa ehrlich. Der Himmel wird schwarz, schau auf mein Handy, es ist siebzehn Uhr, meine Aufpasser ziehen ihre Schwerter, ,,Gabriel komm her," schrie ich laut, er rennt zu mir, steh auf, so wie Myusa. am Eingang stehen sechs Personen, sind sogar bewaffnet. schauen mich an, laufen zu mir, ,,Bloom, dass sind Dämonen," flüstert Gabriel, schiebe Myusa und Gabriel hinter mein Rücken, zielen auf mich . Mein Feuer um rundet uns, feuer meine Bälle auf die Dämonen, werden gleich zu Asche, bleiben nur noch vier, meine Aufpasser schauen mich überrascht an, hol noch mehr Feuer, an meine Finger zeigen sich zehn Farben, kleine Feuerbälle, werden immer größer. Schleuder die riesen Kugel auf die Vier. Gehen in Flammen auf, verbrennen qualvoll, Myusa hält Gabriel die Augen zu, dass soll mein Bruder nicht sehen, was wollen die Dämonen von mir, hab doch mit denen nichts zu tuen. Lauf zu Rex und Rene, mein Feuer hab ich zurück gezogen. Bleib vor ihnen stehen, beide verbeugen sich, verdrehe die Augen. ,,Was wollten die Dämonen von mir," frag ich neutral, ,,das waren verbannte Dämonen, sie wollten ihren Tod, weil sie von unserem König die Verlobte sind," sagt Rex sachlich, ach ne, ich hab gedacht, sie wollten mit mir Kaffee trinken. Mein Sarkasmus ist noch nicht gestorben, da bin ich aber froh. ,,Aber wie so," frag ich gedanklich, ,,die verbannte Dämonen, möchten unseren König entthronen, sie wollen herrschen über die Hölle. Darum möchte man sie Tod sehen, dass wäre ein harter schlag für unserem König. Wir sind zu ihrer Sicherheit da, und für ihren Bruder. Konnten aber nicht wissen, dass sie das Feuer beherrschen. Das müssen wir unserem König sagen," erzählt Rene normal, nick nur. Denk über alles nach, was ich jetzt weiß. Die Aussenseiter möchten mein Tod, weil ich Lucifers Verlobte bin. Jetzt sind meine Freunde und mein Bruder in großer Gefahr, nur wegen Lucifer, was passiert noch alles. Vor den Menschen , kann ich keine Feuerbälle abfeuern, so schade ich Sie nur, Rex redet mit Lucifer, ,,Rex, sag ihm bitte, er soll meiner besten Freundin , auch ein Mal geben. Wenn nicht, mache ich ihm Feuer unter seinem Arsch," sag ich zuckersüß, aber meine Drohung hört man raus, nickt mit seinem Kopf. Wollte mich umdrehen, aber Rene hält mich fest, schau ihn verwirrt an. ,,Sie dürfen ihren Verlobten noch nicht sehen, erst wenn wir in seinem Königreich sind," sagt Rene freundlich zu mir, oh man, sind wir im Kindergarten. Lässt mich los, dreh mich um, meine beste Freundin lächelt mich überglücklich an, ,,ich nehme alles zurück, wie dein Verlobter aussieht, er sieht mega sexy und geil aus. hat mir ein Mal gegeben, eine Träne wo brennt, sieht ziemlich cool aus," trällert Myusa glücklich, schau mürrisch alle an, ,,was ist los Bloom," frägt meine beste Freundin mich, ,,meine Schwester darf Lucifer noch nicht sehen, erst wenn wir bei ihm sind," antwortet Bruder lieb, ,,das ist ja beschissen, er darf dich sehen, wann er will, aber du darfst es nicht," Schluss folgt Myusa schnell, zuck nur die Schultern. Meine beste Freundin hat ein eigenes Haus, ihre Großeltern haben es ihr vererbt. Laufen zu ihr, wir dürfen bei ihr Leben. Unsere Babysitter folgen uns, jeder wo uns sieht , geht auf Abstand. Gehen rein, Gabriel holt sich was zum trinken, ,,fühlt euch wie zu Hause," sagt Myusa freundlich, Rex und Rene setzen sich aufs Sofa. ,,Ihr könnt in meine zwei Gästezimmer schlafen," meint Myusa lieb, die Zwei nicken nur. Gabriel und ich haben bei ihr schon ein Zimmer, mein Bruder kam schnell zu mir, ,,was ist los Brüderchen," frag ich lieb, ,,Lucifer hat für uns, neue Klamotten, Schuhe und Unterwäsche besorgt," antwortet er freudig. Klamotten und Schuhe, kann ich selber kaufen. Verfluche Lucifer aufs schlimmer, wieso macht er es hinter mein Rücken. Fluch noch mehr rum, wenn ich so bin, muss man mich in ruhe lassen. ,,Ist sie immer so," frägt Rene freundlich zu Myusa und Gabriel, ,,ja, aber das ist noch harmlos, Bloom kann noch schlimmer werden," antwortet Gabriel normal. Lauf hin und her, Fluch noch mehr. Wieso macht er das, er kann mich doch fragen, so schlimm bin ich doch nicht. Mein Bruder wollte doch immer ein Hund haben, da muss ich mal meine zwei Aufpasser fragen. Bleib stehen schau alle vier an. ,,Rex, Rene könnt ihr mal, euren König anrufen, ich hab eine Bitte an ihm," frag ich lieb, muss mir aber das Grinsen unterdrücken, Rene ruft ihn an, erzählt ihm, was ich gefragt habe. Schreib es auf was ich möchte, rene liest es ab, hören kann ich nichts, sie reden sehr leise und schnell. Das soll eine Überraschung für Gabriel werden, er wollte immer ein Hund haben, konnte es aber nicht. Rene klappt sein Handy zu, ,,er wird deine Bitte erfühlen," antwortet Rene grinsend zu mir. Lauf in die Küche, Rex sperrt die Türe, mach mir ein starken Kaffee, schau aus dem Küchenfenster, kleine Kinder spielen draußen Fußball, oder spielen mit Puppen, ,,wieso macht dein König so was", frag ich leise, Rex weiß was ich meine, ,,er möchte dich beschützen, darum zeigt er sich nicht bei dir, du wirst ihn bald sehen," antwortet er höfflich, ,,wie so hat er mich ausgesucht, es gibt so viele Frauen," sag ich normal, ,,du bist was besonderes, was die anderen Frauen nicht sind," kommentiert Rex, ,,Lucifer hat mich noch nie gesehen, man hat es alles hinter mein Rücken getan, mich hat keiner nach meiner Meinung gefragt, wie ich es halte. Er hat mein Bruder ein Mal gegeben, und meiner besten Freundin, wo ich ihn darum bittet habe, so wie jetzt, wo Rene ihn angerufen hat," sag ich nüchtern zu Rex, ,,er möchte dir alles geben was du möchtest. Unser König hat dich schon mal gesehen, er hat dir sein Mal gegeben. Mein Boss weiß auch, dass dein Bruder dir alles bedeutet, so wie deine beste Freundin. Rene und ich haben dich beschützt, wo du noch sehr klein warst, dass tuen wir jetzt auch noch. Wenn du unser König heiratest, wirst du unsere Königin. Sein ganzes Königreich freut sich schon, dich als Königin zuhaben. Seine Freunde haben dich auch schon gesehen, und sind begeistert von dir. Ihr habt sogar ein eigenes Zimmer,so wie Gabriel und Myusa," antwortet Rex geduldig zu mir. ,,Wie so hat er mir so viele Regeln gestellt, ein paar Regeln kann ich verstehen, aber die Anderen sind doch übertrieben," konter ich wütend, ,,weil du eine Zielscheibe bist, wir können nicht bei einer Menschen Menge kämpfen, und noch auf euch aufpassen. Die verbannten Dämonen, können überall sein, und dich umbringen. Das können wir nicht zulassen, du bist für ihn sehr wichtig," beruhigt mich Rex sanft. Denk über alles nach, was ich jetzt weiß, trink mein Kaffee langsam aus, ,,ist er immer noch da," frag ich ruhig nach, ,,ja ist er," antwortet Rex freundlich, verdrehe die Augen. ,,Erzähl mir mal wie die Hölle aussieht, aber lass nichts aus," sag ich , setzen uns hin, geb Rex auch eine Tasse Kaffee, hole noch einen Aschenbecher, Rex sucht noch sein Feuerzeug. Schnipp mit dem Finger, mein Zeigefinger steht in Flammen, Rex zündet seine Kippe an, lass mein Feuer verschwinden. ,,Danke schön," bedankt sich Rex, nick nur. ,,Die Hölle leben alle friedlich zusammen, es gibt auch ein Fegefeuer, wo die Seelen drin sind. Seine Burg ist sehr groß, hat ein großen Garten, wo Rosen blühen, in der Burg drinnen, am Rand lodert Flammen, man wird braun am Körper, aber so heiß ist es nicht. An Luftmangel mangelt es nicht. Die Sonne scheint nicht, dort unten ist es immer hell, aber es wird auch dunkel. Sterne leuchten auch. Wenn du in Flammen stehen möchtest, kannst du in den Garten gehen, wenn du es nicht schaffst, brennt gar nichts ab, da brauchst du keine angst haben," erzählt Rex verträumt, er hat so ein leuchten in den Augen. ,,Hast du dort eine Familie," frag ich lächelnd, ,,ja hab ich, und zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge, sind aber noch klein," sagt Rex stolz und verliebt zu mir, wenn er stirbt , haben seine Frau und Kinder keinen Vater mehr. Das musste doch Lucifer wissen, dass könnte ich mir nie verzeihen. ,,Wie lange hast du deine Familie nicht gesehen," frag ich vorsichtig, ,,es sind schon neunzehn Jahre, vier Monate, drei Wochen und fünf Tagen. Hab ich meine Familie nicht mehr gesehen," antwortet Rex traurig, mir kam eine Idee hoch, dass miss klappen, ,,kannst du mir mal dein Handy geben bitte," sag ich freundlich, er zieht sein Handy aus seiner Hosentasche, gibt es mir gleich. Schreib Lucifer eine SMS, ,,was bist du für ein Arschloch, ein Familienvater mir zu schicken, lass bitte Rex nach Hause zu seiner Familie gehen. Schick mir ein anderen Aufpasser, wo keine Familie hat. Ich bitte darum, tue es mir zu liebe bitte. Bloom." Schick die Nachricht gleich los, seine Nummer hab ich schnell gefunden. Geb Rex sein Handy wieder, jetzt muss ich warte, was passiert. Es taucht ein Mann auf, auch in schwarz, ,,Bastie was tust du hier," frägt Rex überrascht, Bastie gibt Rex ein Brief, er liest es durch, macht große Augen, ,,über nehme deine Aufgabe, eine Person hat unserem Boss eine schöne Nachricht geschrieben, er konnte es nicht abschlagen. Darum bin ich hier, du kannst nach Hase gehen, zu deiner Familie Kumpel," sagt Bastie fröhlich zu Rex. Er dreht sich zu mir, ,,du hast unseren Boss geschrieben, darum hast du mein Handy gebraucht. Ich danke dir Bloom," bedankt sich Rex bei mir, steh auf, umarmen uns freundschaftlich, ,,das tue ich doch gerne . Grüß deine Familie von mir ," sag ich glücklich zu Rex, lösen uns voneinander, Rex löst sich in Luft auf. Scanne Bastie von oben bist unten, ,,Rene darf ich zu euch , oder muss ich noch in der Küche bleiben," schrie ich rum, ,,du kannst kommen, unser Boss ist schon weg," antwortet Rene freudig, nehme meine Tasse mit in das Wohnzimmer, Gabriel spielt mit seinem Hund, ,,schau mal was mein Schwager uns geschenkt hat," freut sich mein kleiner Bruder lächelt über beide Ohren, ,,das ist dein Hund Gabriel," sag ich liebevoll, Gabriel umarmt mich, ,,du bist die Beste," antwortet Bruder stolz, geb ihm ein Kuss auf seine Nasenspitze. ,,Und wie soll dein Hund heißen," frägt Myusa Gabriel, ,,er soll Devil heißen," antwortet Bruder grinsend zu uns. Setz mich hin, leg meine Beine auf Renes schoss, brauch nur fünf Minuten für mich, um ein klaren Kopf zubekommen. Meine beste Freundin schaut Bastie genau an, Männer sind für Myusa Arschlöcher, wenn sie mir ihren Daumen zeigt, hat Bastie bestanden. Gabriel und Devil spielen im garten, so hab ich beide im Auge. ,,Wann gehen wir in die Hölle, meine beste Freundin, möchte ihren Verlobten sehen, wir kennen ihn schon, aber sie nicht," sagt Myusa normal zu Rene, er schaut mich genau an, ,,wir bekommen bescheid, wann wir euch dort hin bringen, aber wann weiß ich nicht," erzählt Rene uns, oh man, bald kann ich nicht mehr, wie kann er so ruhig bleiben, und so was durch ziehen. ,,Eine Frage, sieht mich euer Boss," frag ich zuckersüß, ,,er sieht dich, egal wo du bist, oder was du machst," antwortet Bastie freundlich, da hab ich schon eine Idee. ,,Süße, ich gehe mich duschen," sag ich grinsend, meine beste Freundin, weiß schon, was ich vorhabe. Geh in mein Zimmer, hole noch wechsel Klamotten raus, hebe die Unterwäsche hoch, welche soll ich anziehen. Schließe die Türe ab, zieh mich aus, lass nur die Unterwäsche an, so lauf ich ins bad, öffne die Duschnische, zieh mich langsam aus. Dusch mich mit heißem Wasser, schäum die Haare ein, bewege mich unter der Dusche, wasch den Schaum aus meiner Haare raus. Öffne die Türe. Benutz mein Feuer, so werde ich schneller trocken, lauf mit Handtuch ins Zimmer. Lass das Handtuch fallen, zieh meine neue Unterwäsche an, probiere alles an, so kann ich mich besser entscheiden, dreh mich im Kreis, Geschmack hat mein Verlobter schon. Zieh noch die anderen an, was mein verlobter jetzt wohl denkt. Zieh eine Jogginghose und ein Top an, lauf Barfuß zu den anderen, setz mich normal hin. ,,Und gefallen dir die neuen Klamotten, wo dein Verlobter dir geschenkt hat," frägt Myusa lächelnd, ,,die Klamotten sind mega geil, hab welche angezogen, und im Spiegel angeschaut, Geschmack hat er schon, muss man sagen," sag ich zweideutig zu ihr. Rene und Bastie schauen uns verwirrt an, wir lachen über ihren Gesichtsausdrücke. Unsere Eltern haben sich nicht gemeldet, darüber bin ich froh, Gabriel blüht richtig auf, so sehe ich ihn öfters. Beide kamen fix und fertig rein, Devil legt sich hin, und schließt seine Augen, dass tat auch mein Bruder. Nehme Gabriel in meine Arme, trage ihn hoch, in mein Zimmer, deck ihn noch zu, Devil liegt vor ihm. Lauf wieder nach unten, ,,ich wünsch euch eine gute Nacht," sag ich müde. Gehe wieder nach oben, leg mich zu mein Bruder, deck mich auch noch zu. Leg meine Arme um mein Bruder. Schlaf auch gleich ein, urgent jemand streichelt meine Wange, mein Körper kribbelt, halt seine Hand fest, sie ist so warm und weich. Dreh mich um, lass aber die Hand nicht los, lass aber die Augen geschlossen, wenn es ein Dämon ist, wäre Devil, Rene und Bastie hier. Aber Devil ist ruhig, Gabriel legt sein Kopf auf mein Bauch. Versuch ihn runter zuziehen, ging aber nicht. Spür seine Lippen auf meine, küss ihn auch zurück, dass ist kein Traum. Er löst sich wieder von mir. ,,Wir werden uns bald sehen, hab noch ein wenig Geduld Geliebte," flüstert Lucifer an meine Lippen, gibt mir ein Abschiedskuss, er verschwindet wieder, ich spür die Leere in mir, merk seine Wörter, schlafen kann ich nicht mehr. Versuch auf zustehen, Gabriel dreht sich von mir weg, steh langsam auf. Verlass das Zimmer, geh in die Küche, mach mir ein Kakao, lehn mich an die Theke. ,,Wir werden uns bald sehen, hab noch ein wenig Geduld Geliebte," sag ich mir ins Geschehnis. Wie lange soll ich noch warten, hat er eine Andere, möchte noch ein bisschen Spaß haben. Krall mich an der Tasse fest, mein Kakao kocht schon, blassen steigen hoch. Rene kam in die Küche , schaut mich verschlafen an, trägt nur eine Boxershorts. mach für Rene auch ein warmen Kakao, setzen uns neben einander hin, ,,hat Lucifer noch andere Frauen, schläft er mit ihnen," frag ich normal, stau meine Wut, mein Feuer lodert in mir, ,,nah ja, Frauen hat er schon, zu seinem Geburtstag, hat er von seine Freunde, einen ganzen Harem geschenkt bekommen. Schlafen tut er auch mit ihnen, aber wie es jetzt ist, weiß ich nicht," antwortet Rene mitfühlend, steh auf, ,,wie viele hat er," frag ich wütend, ,,vierzehn Frauen," antwortet Rene leise, Gabriel, Myusa und Bastie kamen auch in die Küche. Mein Bruder kann ohne mich nicht schlafen, ,,was ist los Bloom," frägt Myusa lieb, ,,was los ist, mein ach so toller Verlobter, vögelt sein Harem durch, darum soll ich noch hier bleiben. Diese Arschloch benutzt mich doch nur," schrie ich vor Wut, ,,ach du scheiße," meint Myusa leise, Gabriel schaut Fern. ,,Bastie, ruf sofort Lucifer an, und sag ihm, er soll sein Hurenharem lösen, wenn nicht, lass ich mich von den verbannten Dämonen töten. Er soll es mir schriftlich geben, mit seinem Blut unterschrieben, und sein Siegel. Und Rene bringt uns in sein Königreich, Gabriel, Devil und Myusa kommen mit," schrie ich, meine Haare stehen in Flammen. Bastie redet mit Lucifer, Gabriel trägt sein Hund, Myusa steht neben Rene, halt seine Hand fest, Myusa trägt mein Bruder, Rene löst sich mit uns auf, so wie Bastie. Schau aber die Türe an, jetzt steh ich ganz in Flammen, sein Büro ist dunkelrot, seine Bürotür öffnet sich, sein Hurenharem kam rein, meine Flammen werden größer, jetzt bin ich gefährlich, ,,Lucifer-Schatz, wir warten schon auf dich," sagt eine Blondine zuckersüß, zu meinem Verlobten. Mein Feuer wird blau, wenn das Passiert, ist es nicht mehr schön. ,,Ach du scheiße, Myusa wir müssen schnell raus," sagt Bruder, Rene und Bastie begleiten die Zwei raus, schließen die Türe. Warte was mein verlobter jetzt macht. Die Huren schwitzen schon, ,,ich werde euch frei lassen, weil ich meiner Verlobte es versprochen habe. Ich brauche euch nicht mehr, ihr verlässt mein Schloss," sagt mein Verlobter streng, die Frauen ziehen scharf die Luft ein, ,,das kannst du nicht machen, ich bin schwanger von dir,Schrie die Blondine, sie ist Schwanger von Lucifer, sie bekommt ein Kind. Tränen fließen meine Wange runter, lauf aus seinem Büro raus, mein Feuer verschwindet wieder. Lehn mich an die Wand, rutsch runter, das Feuer verletzt mich nicht, schlinge meine Arme um meine Beine, leg mein Kopf drauf. So sieht keiner die Tränen, seine Bürotür öffnet sich, seine Macht spüre ich, stehe auf, renn aus seinem Schloß raus, renn einfach irgend hin, schreie in den Wald rein, biss ich nicht mehr schreien kann, geh sogar auf die knie, wein immer noch. Das Feuer lass ich frei, wenn ich meine ganze Macht frei lasse, sterbe ich . Gabriel ist bei Myusa gut aufgehoben, wieso muss es mir passieren, schreie alles raus, Wut, Verzweiflung, trauer, meine Flammen schießen nach oben, dass es jeder sehen kann, ,,wo kommen die Flammen auf einmal her," frägt eine Frau ängstlich, ,,ich hab keine Ahnung Schatz," antwortet ihr Ehemann. ich kann einfach nicht mehr, ,,wie so schreit da eine Frau," frägt eine andere Frau, krall mich am Fußboden, meine Finger sind dreckig von der Erde, ,,wie so hilft ihr keiner," schrie eine Frau, mir kann keiner helfen, nur noch ein paar Minuten, dann ist es mit mir zu ende. ,,Gabriel ich hab dich lieb, Myusa, du bist meine beste Freundin gewesen, hab dich auch lieb, es tut mir leid," flüster ich leise, lass meine Tränen noch laufen, ,,Schwesterherz, mach es nicht, ich brauch dich doch. Du warst meine Ersatz Mama," schrie mein Bruder zu mir, hör ihn weinen, ,,Süße komm bitte zu uns, du bist meine beste Freundin, du bist für mich wie eine Schwester," sagt Myusa liebevoll, dreh mich um, schau beide an, Gabriel löst sich von ihr, läuft langsam zu mir, ,,bleib stehen, du kannst an meine Flammen sterben," schrie ich mein Bruder an, ,,dann sterbe wir zusammen," schlurtzt mein Bruder, Myusa kam auch zu mir, alle schauen zu uns, nimmt Gabriel an die Hand, ,,wir sterben zu dritt, wir sind eine Familie, wenn du gehst, gehen wir mit dir," sagt Myusa liebevoll, versuch die Flammen zurück zu drängen, aber bin nicht stark genug, ,,wir haben dich ganz dolle lieb, was sollen wir ohne dich machen. Die ganzen Frauen hier, können dich nicht ersetzen, was bitte schön können sie schon bieten. Bitte komm zu dir, uns zu liebe," sagt Myusa liebevoll, ihre Tränen fließen ihre Wangen runter. Dräng mein Feuer zurück, Lucifer steht am Rand, schaut mich sehr genau an, was will er hier, soll ich noch mehr leiden, meine Flammen schießen wieder hoch, krall mich noch fester ins Gras, die Schmerzen werden zustark, beisse die Zähne zusammen, ,,nein Schwesterherz, schau mich an, und nicht ihn," schrie mein Bruder traurig, sehe nur noch rot, schließe die Augen, zieh das Feuer zurück, ,,du kannst das, du hast sechs verbannte Dämonen besiegt, halt dich an meine Liebe fest, große Schwester, Myusa liebt dich auch. Und dieses Arschloch von Schwager liebt dich auch, er hat dich trotzdem nicht verdient, was er dir angetan hat. Aber er leidet, jetzt zieh dein verdammtes Feuer zurück," brüllt Bruder mich an, alle machen große Augen, ja mein Bruder kommt ganz nach mir. Meine Flammen werden schwächer, nah endlich. Schau nur mein Bruder an, er rennt zu mir, umarmen uns sehr lange, ,,wurde auch mal zeit, mach das nie wieder," droht Gabriel mir, ,,okay ich verspreche es dir kleiner Bruder," sag ich zu ihm, Myusa umarmt uns auch, wisch ihre Tränen weg, ,,wenn du das noch mal machst, schlag ich dich grün und blau," sagt Myusa an mein Hals , ,,kommt nie wieder vor, kleine Schwester," entgegne ich leise, umarmt mich fester, ,,bekomme keine Luft mehr," sagt Gabriel. Myusa und ich lösen uns, ,,Luft," stöhnt mein Bruder grinsend, verdrehe meine Augen, Devil ist immer bei ihm, streichle sein Köpfchen, schau nach Lucifer, aber er ist nicht mehr da, Rene läuft zu uns, ,,unser König ist im Palast," antwortet Rene, auf mein Gesichtsausdruck, laufen nach unten, alle verbeugen sich, wo man mich sieht. Ich muss mit ihm reden, ,,Bastie begleitest du Gabriel und Myusa in ihre Zimmer, wenn mein Bruder in mein Zimmer möchte darf er," sag ich freundlich, er nickt dazu, ,,Rene zeigst du mir wo mein Verlobter ist," frag ich höfflich, ,,sicher doch, folg mir," antwortet Rene freundlich. Lauf ihm nach, hoffentlich hat Lucifer sein Harem aufgelöst, wenn nicht ist der Teufel los, dass meine ich wörtlich. Im Schloss sind viele Türen, ,,für was braucht man so viele Zimmer," frag ich neugierig, Rene lächelt mich an, ,,das sind die Zimmer von den Wachen, die Diener haben ein eigenes Haus, wo sie schlafen können. Die Zimmer von euch, sind auf der anderen Seite, dass Zimmer vom König ist ganz hinten, die Küche ist neben dem Esssaal, der Tanzsaal ist dort hinten, dort wird die Verlobung, Geburtstage, Hochzeiten, Bälle veranstaltet. Es gibt noch ein Gerichtssaal dort werden die Personen verurteilt oder nicht," erzählt Rene , zeigt es mir noch. Höre mir alles an, was ich wissen möchte. Rene bleibt an einer schwarzen Türe stehen, bedank mich, öffne die Türe, er steht an seinem Schreibtisch, schließe die Türe wieder. Er dreht sich nicht mal um, ,,ich möchte niemanden sehen," sagt mein Verlobter streng zu mir, ,,wir müssen reden," sag ich normal, bleib aber stehen, wo ich jetzt bin, ,,wieso hast du mich zu deiner Verlobten gewählt, es gibt so viele Frauen, wo zu dir passen," sag ich freundlich zu ihm, ,,wo du auf die Welt kamst, hast du mich um dein kleinen Finger gewickelt. Du hast mich angelächelt, wo du in meine Armen warst. Ich hab gleich gewusst, du gehörst zu mir," antwortet Lucifer leise, schau mich um, dort an den Wänden, hängen Babybilder von mir, lauf zu den Bildern. ,,Wie so kann ich mich nicht erinnern," frag ich leise, ,,das hab ich gemacht, weil du dich nicht erinnern sollst, dass ich bei dir war," antwortet Lucifer normal. Schau ein anderes Bild an, wo ein Baby im Feuer schläft, ,,das Baby im Feuer bist du, da warst du ein jahe alt, du konntest schon laufen. Du warst bei mir, hab dir alles gezeigt und erzählt was das ist. Ich hab dir verboten das Feuer anzufassen, da hast du mich mit großen Augen angeschaut. Mein Berater kam zu mir, da hab ich dir denn Rücken gekehrt, da bist du ins Feuer gefallen, es hat platsch gemacht. Ich hab mich schnell umgedreht, bin schnell zum Feuer gelaufen, du hast mit dem Feuer gespielt, du wurdest müde, bist auch im Feuer eingeschlafen. Hab aus dem Feuer ein Kissen und eine Decke geformt. Ein Freund von mir, hat das Foto geschossen. Ich hab deine Eltern angerufen, dass du länger bei mir bleibst, deine Eltern haben zugestimmt," erzählt Lucifer mir, schließe die Augen, unterdrücke meine Tränen. Das war mein vierter Geburtstag, ,,du hast dein vierten Geburtstag bei mir gefeiert. Alle haben mit dir gefeiert, Freunde haben dich ins Herz geschlossen, du hast sehr viele Geschenke bekommen, aber du hast dich am meisten an mein Geschenk gefreut. Du hast mich angestrahlt, hast mir ein Kuss auf meine Wange gegeben," erzählt Lucifer traurig, ,,du wolltest nicht mehr von mir, wo ich dich nach hause gebracht habe, hast du geweint, wolltest mich nicht mehr los lassen. Da hab ich dir deine Erinnerungen an mich, in dein Kopf versperrt, hab dich schlafen gelegt. ich wollte dich besuchen, aber es kam immer was dazwischen. Hab dir zwei Aufpasser geschickt, sie haben dich beschützt, ich hab dich immer im Auge gehabt," erzählt er traurig, schau ihn an, er hat sich immer noch nicht umgedreht, lauf zu ihm. Streck mein Arm aus. Streicher sein kurzes Haar, ,,ich bin dir nicht wütend, aber ich möchte, dass du mein Gedächtnis wieder gibst. Die Erinnerung an dich, möchte ich haben," flüster ich leise, er dreht sich langsam um, hebt meine Hand, ,, schließe die Augen," flüstert mein Verlobter leise, schließe die Augen, er legt eine Hand auf meine Stirn, meine Erinnerungen fließen in mein Kopf, kann mich an alles wieder erinnern. Leg mein Kopf auf seine Brust, sein Hemd ist seiden weich. ,,Hast du dein Harem aufgelöst," frag ich zuckersüß, er lacht, seine Brust vibriert, ,,ja hab ich, die Frauen gehören jetzt mein bester Freund, er wird sein Spaß haben," antwortet Lucifer höfflich, gibt mir ein Kuss auf mein Haar. ,,Du siehst heiß aus, wenn du eifersüchtig bist," sagt Lucifer in mein Ohr, verdrehe die Augen, ,,du hast gewusst, das ich das Feuer beherrsche," sag ich liebevoll zu ihm, ,,ja hab ich, dass hab ich in deinen Augen gesehen, wie das Feuer in deinen Augen lodert," antwortet er lieb zu mir. Schau in seine Augen, dort lodert auch sein Feuer, lös mich von ihm, ,,du konntest mein Feuer zu dir ziehen. Wo ich im Wald war, wo mein Feuer ausgebrochen ist," sag ich geschockt, ,,das konnte ich, hab ich aber nicht getan, meine Stadtbewohner brauchen eine starke Königin, hätte ich mich eingemischt, glauben alle du wärst zu schwach. Aber du hast es ja selber geschart," beruhigt mich Lucifer, kommt auf mich zu, schleuder Feuerbälle auf ihn, er zieht einfach mein Feuer in sich. Mach einfach weiter, er schaut mich grinsend an, lauf rückwärts, kam nicht sehr weit, wegen der scheiß Wand an mein Rücken. Zieht mich zu sich, legt seine Lippen auf meine, wir küssen uns drängend, leg die Arme um sein Hals, er hebt mich hoch. Schlinge die Beine um seine Hüfte, spür sein Glied an meine Mitte, stöhn in sein Mund, unsere Zungen tanzen miteinander. Wir sind so heiß aufeinander, wir stehen sogar in Flammen. Seine Türe öffnet sich, ,,Herr, ihre Berater möchten mit ihnen reden," sagt der Mann ängstlich zu mein Verlobten, lös mich von ihm, zieh das Feuer zurück, das tat auch mein Verlobter, geb ihn noch ein kurzen Kuss auf sein Mund. ,,Soll ich ihre Haremsfrau in ihr Zimmer bringen," frägt dieses Arschloch, ich soll seine Nute sein, atme tief durch, ,,das ist keine Haremsfrau James, das ist meine heiße Verlobte Bloom," antwortet Lucifer streng, schaut mich liebevoll an. Verlass sein Büro, Rene hat die ganze zeit auf mich gewartet, laufen zusammen weiter. ,,Bringst du mich in mein Zimmer, du kannst dann Feierabend machen Rene," sag ich fröhlich zu ihm. Mein Zimmer ist an anderen teil vom Schloss. Öffne meine Zimmertüre, Gabriel schläft auf mein Bett, Devil liegt auf seine Beine. Schlafen friedlich. Schließe die Türe, hol meine Schlafsachen raus, zieh mich um, leg mich zu ihm , schlafe auch gleich ein.

Lucifer
Steh neben mein Schreibtisch, die Bürotür öffnet sich, kann ich nicht mal meine ruhe haben, ,,ich möchte niemanden sehen, " sag ich streng, ,,wir müssen reden," sagt meine Verlobte normal, dreh mich aber nicht um, wir reden was sie wissen möchte. Sie schaut die Bilder an, erzähl ihr alles, über sie. Ihre Finger streicheln mein Haar, flüstern nur miteinander, geb ihre Erinnerungen wieder, sie legt ihr Kopf auf meine Brust. Geb ihr ein Kuss auf ihr Haar, löst sich dann wieder, ,,du konntest mein Feuer zu dir ziehen, wo ich im Wald war, wo mein Feuer ausgebrochen ist," sagt Bloom geschockt, ,,das konnte ich, hab ich aber nicht getan, meine Stadtbewohner brauchen eine strake Königin, hätte ich mich eingemischt, glauben alle du wärst zu schwach. Aber du hast es ja selber geschafft," beruhig ich sie. Feuert auf mich ihre Feuerbälle, aber ich zieh ihr Feuer in mich, feuert einfach weiter, ihr Rücken spürt die Wand, zieh sie zu mir, küssen uns drängend, legt ihre Arme um mein Hals, hob sie hoch, schlingt ihre Beine um meine Hüfte. Mein hartes Glied presst sich an ihre Mitte. Bloom stöhnt in mein Mund, unsere Zungen tanzen ein heißes spiel. Wir stehen in Flammen, sie schmeckt so geil, ihre Küsse sollen verboten werden, press meine Verlobte fester an mich. Meine Bürotür öffnet sich, ,,Herr ihre Berater möchten mit ihnen reden," sagt James, Bloom löst sich von mir, zieht ihr Feuer zurück, dass tat ich auch, James schaut mich ängstlich an, sie gibt mir noch ein kurzen Kuss auf mein Mund. ,,Soll ich ihre Haremsfrau in ihr Zimmer bringen," frägt James mich, ihr Feuer loder schon unter ihre Haut, sie atmet tief durch, ,,das ist meine heiße Verlobte Bloom," antworte ich streng, schau sie liebevoll an.Sie verlässt mein Büro, ohne was zu sagen, dass muss ich wieder gut machen. lauf in den Besprechungssaal, dort warten sie alle schon auf mich. Setz mich hin, ,,also was ist so dringend, dass ihr mich mit meiner Verlobten uns Stört," frag ich streng, ,,wir haben Probleme verbannte Dämonen , sie wollen den tot deiner Verlobte, und wenn von dir," sagt Benjamin normal, wie immer halt, ,,wann möchtest du und deine Verlobte heiraten, wir brauchen ein Termin,"sagt Björn höfflich, ,,da muss ich mit meiner Frau noch reden, wann wir heiraten möchten," antworte ich normal. ,,Die Stadtbewohner freuen sich für dich, dass du eine Frau gefunden hast," sagt Fabian fröhlich, er ist für die Stadtbewohner zuständig. Nick dazu, massier meine Schläfen, ,,sonst noch was," frag ich freundlich. Reden jetzt nur über belangloses Zeug, lösen die Versammlung auf, geh in mein Schlaf reich, zieh mich aus, lass nur die Shorts an, streck mich in mein Bett aus. Meine Schlafzimmertür öffnet sich, schau wer das ist, meine Frau steht an der Tür, hat eine kurze Hotpants und ein Bauch freies Oberteil an, alles in schwarz. Schließt die Tür wieder, läuft zu mir, setzt sich ins Bett, leg mein Kopf in ihr schoss. Bloom massiert meine Schläfen, streichle ihre Beine, ,,was ist los," frägt Bloom leise, streichelt mein Haar aus mein Gesicht, ,,die verbannten Dämonen möchten unseren Tod, dann brauchen wir ein Termin für unsere Hochzeit. Die Stadtbewohner freuen sich für mich, weil ich eine Frau gefunden habe," antworte ich liebevoll zu ihr. ,,Eigentlich nichts neues für dich, ich möchte im Sommer heiraten, aber den Tag darfst du dir aussuchen, mein Bruder soll unsere Ringe auf ein Kissen zu uns tragen. Myusa ist meine Trauzeugin, Blumenkinder können schwarze, rote Rosenblätter schmeißen, keiner darf die gleiche Farbe wie das Brautkleid und das Trauzeugen kleid tragen. Mein Blumenstrauß soll rot und schwarz sein," sagt meine Frau freudig, streichelt mich aber weiter, ,,darfst du mit mir schlafen, oder müssen wir bis zu unsere Hochzeitsnacht warten," frägt mich meine Frau liebevoll, ,,wir müssen warten, bis zu unsere Hochzeitsnacht Teufelchen," antworte ich normal, ,,wir machen es so, wir heiraten in vier Tagen, ich kann nicht so lange warten, ich musst neunzehn Jahre auf dich verzichten, noch länger geht überhaupt nicht," sagt meine Frau ernst, streck mein Arm aus, fisch mein Handy aus meiner Hosentasche raus. Such die Nummer von Björn raus, drück auf den Höhrer, ,,was gibt es Lucifer, es ist schon spät," sagt mein Kumpel, ,,meine Frau und ich möchten in vier Tagen heiraten, frag Rene ob er dir dabei hilft. Meine Frau sagt dir alles, was sie will," antworte ich ruhig zu ihm, ,,hab es schon aufgeschrieben, ich sag noch den anderen bescheid, soll es eine große Feier oder eine kleine sein," frägt mein bester Freund, ,,es soll eine große Feier werden, sonst wird meine Frau sauer auf mich. Meine Frau hat freie Hand, egal was meine Verlobte möchte, sie bekommt es auch," sag ich freundlich, dafür bekomme ich, viele Küsschen auf mein Gesicht, ,,ist okay Lucifer, wird gemacht, darf ich jetzt weiter schlafen," sagt Björn müde, ,,okay bye," sag ich ,leg auf, leg das Handy auf meine Hose, dreh mich schnell um, Bloom quiekt freudig, schaut mich verliebt an, ,,was soll das werden, wenn du fertig bist," frägt meine Frau lächelt zu mir, ,,lass dich überraschen," antworte ich grinsend. Küss ihren Bauch, zieh ihr Top aus, sie hat flammen rote Spitzenunterwäsche an, spiel mit ihre Brüsten, leck sie noch ab, sie bäumt sich auch, stöhnt nur für mich, ,,ich hab gedacht , wir können nicht miteinander schlafen," stöhnt meine Frau, küss sie auf ihren Mund, zieh ihre Hotpants aus, meine Boxershorts zieh ich schnell aus, dringe in sie ein, wir stöhnen gleichzeitig, bewege mich vorsichtig, wir machen es langsam. Bloom setzt sich auf, sie bewegt ihre Hüfte sehr sexy, krallt ihre Nägel in meine Schultern, das werden Narben geben, ,,mein Teufelchen hat krallen," sag ich an ihrem Hals, ,,klar, möchtest du eine ängstliche Hausfrau haben, oder eine gleichstarke Frau, wo ihre Krallen raus fahren kann," flüstert Blomm scherzend, Beis in ihren Hals rein, krallt sich extra in mein Rücken, zieht ihre Fingernägel nach oben. Bloom zittert schon, drückt ihre Muskeln zusammen, schreit mein Name, ich km auch zum Höhenpunkt, spritz meine Samen in ihr, ihre Muskeln halten mich noch fest. Presst mich aus. Roll mich von ihr runter, decken uns zu, leg ihr ein Arm unter ihr Kopf. Legt ihr Arm auf mein Bauch, streichle ihr nackten Rücken rauf und runter. ,,Ich liebe dich Bloom," flüster ich in ihr Haar, ,,ich liebe dich auch Lucifer,"flüstert meine Frau zurück, küssen uns kurz, schlafen umschlungen ein. Endlich darf ich mit meine Frau zusammen in ein Bett schlafen. Ihre Atmung geht gleichmäßig, bleib noch wach, ich würde für meine Frau sterben, und sie für mich auch. Die verbannten Dämonen können meine Frau nicht töten, sie hat das Feuer des Drachen in sich, wenn Bloom stirbt wird sie neu Geboren. Mich kann man auch nicht töten, ich bin ein ehemaliger Erzengel, und jetzt König der Hölle. Die anderen Erzengel helfen mir, wir haben noch sehr guten kontakt, ich hab meine ehemaligen Brüder öfters geholfen, zu meiner Hochzeit werde ich die Erzengel einladen, sie sollen meine Frau auch mal kennen lernen. Die Stadtbewohner sind froh eine Königin zuhaben, wo sie beschützen kann, ihr Feuer kann tödlich werden, wenn es hart auf hart kommt. Meine Frau sieht schwach aus, aber das täuscht, ihr Feuer spürt man nicht, dass ist sogar sehr gut. Das Drachenfeuer ist mächtig, so wie das Höllenfeuer. Bloom bedeutet mir alles, streichle ihr Arm, ihre Haut ist weich wie Seide. ,,Schatz, du musst schlafen," sagt meine Frau müde, schaut mich aus ihre müden Augen an. Streichelt mein Gesicht, ,,was ist los, das du nicht schlafen kannst. oder bekommst du kalte Füße mein Teufel," sagt Teufelchen müde, legt ihr Kinn auf meine Brust, ,,mir geht alles durch den Kopf, ich bekomme niemals kalte Füße. Ich hab gedacht, dass ich ein paar Erzengel einlade, das sie dich auch mal sehen," antworte ich leise, ,,warum nicht, ich würde mich freuen deine Brüder mal kennen zulernen, willst du die Einladungen schreiben, oder soll ich es tun," entgegnet meine Frau lächelnd, ,,die Einladungen für meine Brüder über nehme ich, aber die Karten darfst aussuchen Schatz," sag ich liebevoll. ,,Gut, und jetzt werden wir schlafen," meint Bloom streng, leg mein Kopf auf ihr Bauch, legt noch ihre Arme um mein Körper, leg meine Arme um ihre Hüfte. Streichelt noch mein Nacken, schließe die Augen, Bloom ist wieder eingeschlafen. Kuschel mich an ihre Brüste, hör ihre Herzschläge , ist wie ein Schlaflied für mich. Träume von viele Kinder, und wie meine Frau unseren Kleinsten in ihre Armen hält, mich liebevoll anschaut. Unsere Kinder rufen mich, und zu mir rennen. Gabriel spielt mit seinen Neffen und Nichten . Myusa hilft meiner Frau, ihre Kinder spielen mit meinen Kindern. Nehme meine Kinder in die Arme, küss meine Frau, streichle den Kleinsten sein Gesicht. Unsere Kinder haben die Gabe des Feuers geerbt von uns. die Stadtbewohner lieben unsere Kinder. Werde vom Kaffee Geruch wach, öffne die Augenlider, meine Frau ist schon angezogen, ein enges schwarzes Kleid, hat ihre Haare zum Pferdeschwanz gebunden, ,,guten Morgen, du hast tief und fest geschlafen, ich wollte dich nicht wecken. Hab dir Frühstück gemacht, wusste nicht was du isst," sagt Bloom lächelt. Setzt sich zu mir, essen zusammen im Bett, ,,deine Mutter hat angerufen, Sie möchte bei der Vorbereitung mithelfen. hat mir Björn gesagt, Sie kommt heute noch hier her," überrascht mich meine Frau, schau Bloom mit großen Augen an. Meine Mutter hat immer was gegen meine Frauen gehabt, aber das Sie mithilft, bei unsere Hochzeit wundert mich schon, die Schlafzimmertür öffnet sich, James kam rein, ,,Herr, ihre Diener möchten Sie sprechen, und ihre Mutter auch noch," sagt James freundlich, kann nicht mal Frühstücken, ,,die Diener können mit Myusa reden, und meine Schwiegermutter kann noch warten, mein Mann wird in ruhe Frühstücken. Wenn er fertig ist mit essen und trinken, kann seine Mutter in sein Büro auf ihn warten," sagt Bloom streng , schaut James wütend an, ,,ist gut Herrin, ich werde es weiter sagen, und Miss Myusa zu den Dienern schicken," antwortet James freundlich, verbeut sich, läuft wieder raus, schließt die Tür. Schau meine Frau stolz an, ,, was, du musst was essen, ohne essen gehst du mir nicht aus dem Bett. Erst wenn du alles leer gegessen hast, darfst du gehen," droht Bloom mich, ,,ich wäre so oder so nicht , aus dem Bett gestiegen, meine Mutter kann warten, so eilig hab ich es auch nicht, und deine beste Freundin kommt mit den Dienern schon zurecht," antworte ich liebevoll, geb ihr ein langen Kuss, sie erwidert den Kuss. Lös mich von ihr, trink mein Kaffee aus, esse noch meine vier Brötchen leer. Kämmt meine Haare mit ihren Fingern durch, ,,du musst deine Haare wieder schneiden lassen," sagt sie lächelnd, ,,mhmm," antworte ich verträumt. Mit ihr wird es nicht mehr langweilig, da ist immer was los. Gabriel kam in unsere Zimmer rein, Devil ist bei ihm, er lächelt über beide Ohren, ,,was ist los Brüderchen," frägt Bloom lieb, ,,ich hab ganz alleine geschlafen, eine Wache möchte mir das Schwertkämpfen bei bringen, dann werde ich ein Ritter mit einer Rüstung. Und Devil schaut mir zu, so kann er auch was lernen," erzählt Gabriel stolz zu uns, er soll Schwertkämpfen üben, mit fünf Jahren , dass ist doch cool, so wird Gabriel ein echter mann. Meine Frau schaut ihn ängstlich an, ,,die Schwerter sind aus Holz da passiert nichts, erst wenn Gabriel achtzehn ist, darf er mit echten Schwertern kämpfen. Aber das übernehme ich," beruhig ich meine Frau, schaut mich abschätzend an, meine Verlobte steht auf, läuft zu Gabriel, gibt ihm ein Kuss auf seine Nasenspitze, verlässt das Schlafzimmer, ohne was zu sagen. sie hat angst um ihren Bruder, wegen den verbannten Dämonen, ,,ist neine Schwester sauer auf mich," frägt mein Schwager mich traurig, ,,nein, ist sie nicht, Bloom hat angst um dich, dass ist alles," antworte ich beruhigend. Zieh mich an, alles in Schwarzrot, räum alles auf, mach das Bett, lauf Mit Gabriel und Devil aus mein Schlafzimmer raus. Bloom redet mit Myusa, ich muss in die andere Richtung gehen. Gabriel und Devil gehen in den Garten, sechs Wachen behalten mein Schwager im Auge, sie beschützen ihn und Devil. Öffne meine Bürotür, meine Mutter sitzt auf mein Schreib stuhl, schaut mich böse an, ,was willst du hier Mutter," Frage ich locker, verschränke die arme vor meiner Brust, ,,ich helfe bei deiner Hochzeit, deine zukünftige Frau, möchte ich kennen lernen, wo mir Enkelkinder schenkt. Die Mutter gehört dazu, das Hochzeitskleid wird ihr gefallen, das Kleid habe ich zu meiner Hochzeit getragen," sagt Mutter fröhlich, ,,meine Verlobte hat schon ein Kleid für die Hochzeit, und mit Enkelkinder lassen wir uns noch zeit Mutter. Du brauchst auch nicht helfen, meine Frau hat alles im griff," konter ich lächelnd, ,,dein Vater kommt auch, wann weiß ich nicht. Es ist mir auch scheiß egal, was der Alter-sack will," knurrt Mutter wütend. Mein Vater hält zu mir, meine Eltern hassen sich über alles, es war eine Zwangsehe von ihren Eltern vereinbart. Vater wird meine Verlobte lieben, dass weiß ich jetzt schon. Die Bürotür öffnet sich, drehe mich um, lächel meine Frau an, sie lächelt mir zurück an. ,,Ich wollte nicht stören," sagt Blomm freundlich, ,,du stört nie Schatz, was hast du in deinen Händen," frage ich liebevoll, ,,die Einladungen für deine Freunde, wusste nicht wie viele du brauchst, da habe ich fünfzig Stück für dich dabei, du musst noch was dazu schreiben, hab dir ein paar Vorlagen für dich, wen du nichts weißt, was du schreiben sollst," sagt Bloom lächelnd, nehme die Einladungen zu mir, ,,danke Schatz, dass hätte ich fast vergessen. Darf ich dir meine Mutter vorstellen," entgegne ich normal, schaue meine Mutter warnend an, ,,schön sie kennen zu lernen," sagt Bloom freundlich, verbeut sich noch vor meine Mutter, das zeigt man respekt, meine Mutter verbeugt sich auch, ,,ich muss wieder los," sagt Bloom höfflich, gibt mir noch ein Kuss, geht wieder, lege die Karten auf mein Tisch, schreibe los, die Karten sind schwarz rot, mir weißen Rosen drauf, Mutter hilft mir dabei, schreibe auf die Umschläge die Namen drauf. Alle helfen mit, meine Frau ist die ruhe in Person, hört sich alles an. Die Türe öffnet sich wieder, ,,wo ist mein Lieblings Sohn," sagt Vater glücklich, stehe auf, umarmen uns, ,,Vater schön dich zusehen, musstest du weit reisen," frag ich fröhlich, ,,ich freu mich auch die zusehen Sohn, nein die Reise war nicht weit, deine Frau will ich sehen. Sie gehört ja schon zur Familie," antwortet Vater beachtet seine Frau nicht, ,,du hast meine Frau vor zehn Minuten verpasst. Aber beim Mittagessen wirst du deine Schwiegertochter sehen, so wie ihren kleinen Bruder, und beste Freundin," sage ich glücklich, strahle über beide Ohren, ,,du machst das Richtige Sohn, ich stehe immer hinter dir, aber was deine Mutter meint, oder sagt, hör nicht auf sie, hör nur auf dein Herz, dass ist am wichtigsten," sagt Vater streng zu mir, ,, Schatz, sorry das ich wieder störe, aber ich komm nicht weiter," sagt Bloom liebevoll, mein Vater bekommt große Augen bei ihr, ,,Schatz, darf ich dir mein Vater vorstellen," sag ich höfflich, ,,freut mich Sie kennen zulernen, ihr Sohn hat nur gutes über Sie erzählt," antwortet Bloom höfflich, geben sich die Hände, mein Vater steht nicht auf verbeugen, ,,freut mich auch, meine Schwiegertochter zu sehen," sagt Vater glücklich. ,,Bei was kommst du nicht weiter Schatz," frage ich liebevoll, ,,wie soll die Torte aussehen, wo sollen die Tische stehen, welche Plätze sitzen deine Freunde. Welche Getränke sollen bestellt werden, und das Essen. Wo sollen die Kinder sitzen," zählt meine Frau auf, lehnt sich an mich, ,,die Einladungen sind schon fertig, mein Vater und ich begleiten dich. Dann helfe ich dir. Mutter wird sich ausruhe nicht war," sage ich freundlich. Mutter verlässt mein Büro, wie immer hochmutig, schließt die Türe. Setzen uns aufs Sofa, sie legt die Pläne auf den Tisch. Schauen uns alles an, streichle ihr Rücken, ,,dort können die Erzengel sitzen, wegen ihre Flügel, da können Freunde sitzen. Vorne sitzen ihre beste Freundin, ihr Bruder, deine Mutter, ich führe deine Frau zum Altar. Eure Trauzeuge/in stehen neben euch, ihr Bruder bringt eure Ringe, die Kinder schmeißen Rosenblüten. Dann halten eure Trauzeuge/ in eine Rede über euch. Dann kommt die Zeremonie, ihr sagt das Ja Wort, küsst euch, dann feiern wir, ihr eröffnet den ersten Tanz, zum Schluss schmeißt deine Frau den Blumenstrauß, in die Frauen menge," sagt Vater sachlich, schaut uns lächelnd an, zeigt auf meine Frau, schau zu Bloom, sie ist eingeschlafen, ,,okay Vater, kannst du es über nehmen , die Torte soll zwölf stöckig sein, die Farbe soll rot sein, für die Kinder Schokoladenkuchen und Käse sahne, Orangensaft Kisten, Apfelkisten, Sekt Kiste, Punica Kiste, Wein Kiste. Und was du noch willst, hast freie Hand, gibst du James die Umschläge, sie sollen noch heute raus," sag ich glücklich, ,,wird gemacht Sohn, ruht euch aus, Ich übernehme alles, keine angst. Eure Hochzeit wird keiner so schnell vergessen," meint Vater grinsend. Läuft raus, schließt die Türe , Stehe vorsichtig auf, lege ihr ein Kissen unter ihr Kopf, deck Bloom noch zu. Setz mich in mein Stuhl, schaue unsere Gästeliste durch, hack die Namen ab, wo wir schon bescheid gegeben haben. Ihre Eltern wollen nicht kommen zu Hochzeit, schreib noch die Karte, es fehlen noch ihre Verwandschaft, schreib die Namen drauf, James kam zu mir, gebe ihm die restlichen Umschläge, Myusa kam auch zu mir, trägt zwei Hüllen, überreicht mir eine davon, ,,was ist in der anderen Hülle," frage ich nach, Myusa grinst mich wissend an, hebt die Hülle hoch, ,,das wirst du erst am Altar sehen, und sonst nicht," antwortet sie freundlich, geht wieder raus, lehne mich zurück. Nur noch drei Tage, dann ist es so weit, dann ist Bloom Official meine Frau, Myusa und Gabriel werden nie sterben, weil beide ein Mal von mir tragen. Schließe meine Augen, die Ruhe tut einem sehr gut. Schwager kam rein, sucht uns wohl, ,,da bist du Lucifer, ich habe dich gesucht, wir müssen zum Frisör, Björn hat es zu mir gesagt. Wir sollen sofort hin gehen," sagt Gabriel aussehr Puste, holt jetzt tief Luft, steh auf laufe zu meinem Schwager. Gehen leise raus, so wecken wir Bloom nicht. Lasse die Türe eine Spalt offen, rufe zwei Wachen, sie sollen das Zimmer bewachen, Gabriel zieht mich weiter. Björn wartet auf uns schon, gehen in das Zimmer rein, setzen uns auf die Stühle. Meine Haare müssen nur geschnitten werden, so wie bei Gabriel, Björn seine Haare sind schon kurz geschnitten. Meine Frau muss erst am dritten Tag hier her , weil ihre Frisur länger braucht. Stehen wieder auf, verabschieden uns, laufe zum Saal, die Leute sind ja schon fertig

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /