Cover

Lilly aufstehen“ rief Mom von unten, ich will nicht aufstehen es ist so schön warm. „Deine große Schwester wartet auf dich“, meint Mom.

Ich heiße Lilly Reich 18 Jahre alt,Lange braune Haare mit grünen Strähnen, 1,81m groß blaue Augen.
Meine große Schwester Angel Reich 19 Jahre alt, 1,85 m groß, lange blonde Haare mit blaue Strähnen, blaue Augen.

Unsere Eltern sind: Emelly Reich 39 Jahre alt lange schwarze Haare ist 1,80m groß blaue Augen.
Jan Reich ist 40 Jahre alt, 1,90m groß blaue Augen sein Körper ist voll von Muskeln nicht mal ein gramm Fett ist zu sehen.


Mom und Dad haben sechzehn Firmen wo sehr gut laufen. Unsere Familie sind sehr reich.
Angel und ich haben unser Geldbeutel voll mit Kreditkarten, Ausweisse, Fotos von der Familie und Krankenkarten.
Ich stehe sehr schnell auf meine Klamotten liegen schon bereit heute ziehen wir um nach AMERIKA voll der Hammer. Wir werden auch unsere Freunde vermissen aber für was gibt es Handys und Internet. Mein Bad ist gleich in mein Zimmer, schnell duschen, Zähne putzen, anziehen, dass ist meine Liste jeden Morgen. Ich trockne mich schnell ab ziehe Unterwäsche an eine Jeanshose mit Löcher und Riesse ein schwarzes Bauchfreiesoberteil noch Niketurnschuhe an. Haare schnell noch zum Pferdeschwanz binden.Angel und ich wahren die beliebsten Mädchen auf unserer Schule wir haben jeden geholfen wo es ging.
Angel tanz ihr leben lang Hip Hop ihre Tanzgruppe bestehen aus fünfundzwanzig Leuten ich bin auch dabei. Wir nennen uns die Black Rosen wir haben es uns auch Tätowieren lassen am Arm Angel tärgt die Tätowierung am Arm sie ist die Anführerin ist echt cool wir haben sogar die Meisterschaft gewonnen. Ich renne schnell die Treppe runter in der Küche sitzen schon alle auch Angel sie sieht Heiß aus was sie anhat eine kurze Jeanshose, blaues Bauchfreiestop wo man ihr Bauchnabelpircing sehen kann es ist ein blauer Stein. Wir lächeln uns an wir freuen uns so. Mom und Dad hatte erst angst es zu sagen aber das Ergebniss war der Hammer wir sind unsere Eltern um den Hals gefallen und haben geschriehen „Wir fahren nach Amerika“. Angel steht auf lief auf mich zu und zieht mich nach draussen da steht ihr Wagen ein schwarzer Jaguar echt Bommbe, im Kofferraum sind Boxen und eine Stereoanlage der Sound ist mega geil wenn es auf volle Lautstärke ist. Unsere Eltern fahren ein Mercedes SL Klasse in weiß, wir steigen ein. Wir haben sehr viele Autos, Motorräder, Motorcross, wenn wir in den Urlaub fahren schnappen wir unsere Motorräder. Dad fährt mit Mom voraus Angel und ich hinten dran wir warten nur auf die Autobahn da rasst Angel erst richtig los, ich mag es auch nicht wenn man langsam fährt da schlaf ich immer ein. Ich lege eine CD ein es ist Kay One ich breche die Herzen aller Mädchen. Angel schiebt die Fenster scheiben runter auch bei mir geht Electrisch schon geil oder. Angel raucht auch im Auto mir macht es nichts aus ich lese immer beim Auto fahren ein Buch. Wir müssen nämlich zum Flughafen da werden die Autos beladen unserer Sachen sind schon im neuen Haus ich und Angel haben das Haus noch nicht gesehen aber Mom und Dad voll Stier. Endlich die Autobahn Dad fährt immer Tempolimit ich wär stehe es nicht die Bullen bekommen uns sowie so nicht weil wir schnelle Autos haben. Angel überhollt Dad und ein paar andere Autos uns kann keiner sehen wir haben die Scheiben am Auto verdunkelt. Angel schiesst die Kippe raus wir müssen nie lange warten. Wenn es nach Dad ginge müssen wir sehr langsam fahren im Schneckentempo. Dann sehen wir Ben und Flo wieder. Wer Ben ist er ist unser Couseng so wie Flo die leben in Amerika, dass wird cool da können wir wieder die Schule übernehmen so wie bei unsere alten Schule. Ben, Flo, ich und Angel mussten ins Internat weil wir scheisse gebaut haben für zwei Jahre da haben wir das Internat auf den Kopf gestellt. Lustig war das aber. Wir haben auch sehr gute Noten geschrieben unsere Duchschnitt ist 1,0. Wir brauchen nicht mal lernen es gibt immer Spickzettel haben uns nie erfischt. Ben und Flo sind Zwillinge sehen gut aus also blaue Augen kurze schwarze Haare, 1,92m groß muskolös kein gramm zu viel schlank sehen aus wie Türsteher. Angel und ich sind ihre Lieblingscousinen Flo und Ben beschützen uns egal bei was oder helfen uns. Wenn keiner von ihnen da ist hilft mir Angel sie ist die beste in Kampfsport. Also sie kann Judo, Kunfu, Tekwando, Karate, Thai-Kick-Boxen hat sogar die schwazen Gürtel. Da brauch ich keine angst haben wenn meine große Schwester in meiner nähe ist. Mom und Dad sind sehr stolz auf Angel ich spiele Tennis, Tischtennis, Inleyner, Fußball, Eishokey Dad und Mom sind auch auf mich sehr Stolz weil wir immer Urkunden und Medallien mit nach Hause mitbringen denn ersten Platz mit Goldmedallie. Wir geben auch nicht an das wir reicher sind, wir laufen ganz normal rum so wie jeder andere Menschen auch. Angel stellt den Motor aus weil wir schon da sind steigen aus geben den Autoschlüssel einem Typen. „Schwesterherz ruf doch Ben und Flo an ob sie uns die Schule zeigen können?“ frag ich nach „gute Idee Lilly kann ich machen komm wir laufen mal zum Eingang und warten auf Mom und Dad“, antwortet Angel. Sie zieht ihr Hady aus der Hosentasche und wählt die Nummer von Ben. Es tutet noch Angel macht den Lautsprecher an das ich auch mit hören kann. „Hey Angel, Lilly was gibt es?“, frägt Ben uns „Hey Ben und Flo habt ihr es mit bekommen wir ziehen nach Amerika zu euch. Lilly hat mich gefragt obihr uns die Schule zeigen könnt?“, meint Angel , „klar warum nicht wann seid ihr am Flughafen in Amerika“, antwortet Ben „so um elf und um halbzwölf sind wir an eure Schule ich werde dich oder Flo anrufen wenn wir gelandet sind Mom und Dad kommen schon bye,“ beende ich das Gespräch dass machen wir immer so.


Amerika high School

Flo und ich reden über Angel und Lilly wir freuen uns so unsere Cousinen wieder zu sehen. Mein Handy klingelt das kann nur Angel oder Lilly sein. Ja Angel die zwei freuen sich auch uns wieder zu sehen in unsere Schule gibt es die Prinzen sind auch aber nicht so reich wie Angel, Lilly, Flo und ich aber das weiß keiner. Die Prinzen reden auch schön über Angel und Lilly zum glück wissen die nicht das wir sie schon sehr gut kennen. Das wird lustig wie Lilly oder Angel ihnen ein Abfuhr erteillen. Jedes Mädchen an unsere Schule vergöttert die Prinzen bei mir kommt das Mittagessen wieder hoch. Flo schaut zu der Gäng sie belauschen uns und unsere Telefonat haben die auch gehört haben die keine andere Hobbys ausser lauschen und über andere scheiße reden. „Flo um halbzwölf sind die beiden da wir sollen ihnen die Schule zeigen. Wir können ja solange draussen warten auf dem Schulhof auf der Bank“, sag ich „warum nicht ich brauch dringend frische Luft“, meint Flo ja er und ich lassen uns nicht fertig machen, dass hat noch keiner geschaft wir liefen raus man ist das heiß da ist im Schulgebäude kühl. Flo und ich überlegen mit was für ein Auto voll unsere Mädels kommen. Lilly, Angel, Emelly, Jan sind unsere Nachbarn, da können wir immer rüber kommen so wir früher. Die Prinzen haben ihr Stammplatz die Tischtennisplatte da hängen die Jungs immer ab. Es sind Alex Gold 19 Jahre alt kurze braune Haare, blaue Augen, 1,90m groß sein kleiner Bruder Matt Gold ist das ganze gegen teil er ist 18 Jahre alt 1,89m groß schwarze kuze Haare, Skey Silber 19 Jahre alt kurze blonde Haare grüne Augen 1,90m groß, Bränden Rot ist auch 19 Jahre alt 1.92m groß grünblaue Augen, Chris Schwarz ist 19 Jahre alt braune Augen ist 1,90m groß. Sind sehr muskolös kein Fett zu sehen Alex ist der Chef der Gäng er hat jedes mal eine andere Tussy an seiner Seite zum Angeben. Flo schüttelt nur den Kopf so wie ich da müssen wir auf unsere Mädels sehr gut auf passen. Angel und Lilly gehen ja in die gleiche Klasse wie ich und Flo und da gehören auch die Prinzen dazu. Da haben wir was zum lachen Angel und Lilly sind so was von schwer zu knacken.


Im Flugzeug nach Amerika

Wir sitzen in der ersten Klasse Dad mag es nicht in der der zweiten Klasse zu sitzen. Oh man es ist doch egal wo man sitzt haubt sachen man sitzt.In zwei Stunden landen wir Flo und Ben werden Augen machen wenn sie uns sehen. Wie groß wir geworden sind, mal schauen wie die neue Schule so hoffentlich cool. Flo hat uns auch geschrieben das es eine Gäng gibt wo sich die Prinzen nennen da musste ich so was von lachen so ein bescheuerter Name kommen nur Jungs drauf. Ben hat auch noch geschrieben dass wir beschützt werden von unsere Cousengs. Die Schüler wissen gar nicht das Flo und Ben reicher sind wie die Prinzen mal schauen wie es ableuft. Die Namen kenne ich auch schon von den Macho Arschlöchern da wäre der Anführer Alex Gold sein kleiner Bruder Matt, seine Papenheimer Skey Silber, Bränden Rot, Chris Schwarz. Die sollen das sagen haben an der Schule, dass wird sich schnell ändern glaubt mir. Und meine kleine Schwester werde ich sehr gut aufpassen. Wir haben ein schwer Behütes Geheimnis wir sind keine Menschen wir sind Dämonen mit Flügeln wir sind Jäger. Wo das Geheimnis hütten wer sich nicht dran hält wird umgebracht wir sind sehr Mächtig. Dad ist nämlich der Teufel und Mom ist seine Gefährtin Liebe auf den ersten Blick war das. Dad und Mom haben sich in Paris kennengelernt in der Stadt der Liebe die beiden strafen sich öffters da hat Dad, Mom gesagt was er ist Mom war das egal sie will bei ihm bleiben dann haben sie sich das Ja Wort geben in Paris unterm Eifelturm schön Romantisch Ben und Flo sind auch Dämonen so wie Marc und Lara die Eltern von Ben und Flo. Marc ist die rechte Hand von unserem Dad und Onkel. Onkel Marc und Dad sind Zwillinge so wie Mom und Lara Zwillinge sind. Wir wohnen manchmal in der Hölle aber sonst sind wir bei der Menschenwelt und beschützen die Meschen vor Vampire, Werwölfe. Mit den Werwölfen haben wir frieden geschlossen auch mit den Vampiren aber es gibt immer welche die wo das Gesetz nicht halten dafür sind wir da. Es gibt auch für uns denn Gefärten oder Gefährtin. Aber keiner weiß wär es ist. Mom und Dad sagen uns es auch nicht Mom kann in die Zukunft schauen was passiert ich kann menschen unter meine kontrolle bringen und mit meinem gesang Vampire, Werwölfe, Meschen und Dämonen in ihren schönen Träume leiten oder in Albträume verursachen kommt ganz drauf an. Lilly kann Blitze abfeuern und Feuer herrstellen. Ben kann aus Wasser Eis herrstellen und Erde her vor rufen, Flo kann die Nerven abscheiden und Blut kontrolieren , Marc kann höllenfeuer rufen Lara kann Geister sehen und mit ihnen reden voll grusellig. Wir durften mal zu schauen wo es dann passiert ist sind wir schreiend aus dem Zimmer gerannt wie wenn der Höllenhund hinter uns her wäre. Ich sag euch nie wieder mehr. „Sehr geerhrte Fluggäste wir landen gleich in Amerika bitte schnallen Sie sich an“ , sagt der Pilot. Wir schanllen uns an Amerika sieht sehr schön aus das Flugzeug landet auf der Landebahn. Die Autos werden raus gefahren den Mercedes von Dad und mein schwarzer Jaguar stehen schon bereit. Alle Gäste steigen aus so wie wir Lilly telefoniert mit Ben das wir sehr gut gelandet sind. Mom weiß bescheid wo wir hin fahren. Lilly steckt ihr Handy wirder in die Tasche steigt ein und schnallt sich an so wie ich. Mom redet noch mit Dad. Ich fahre schnell weg sonst kommen wir nicht mehr weg.


High School

Nur noch fünf Minuten dann sind unsere Mädels bei uns. Flo hat für mich gesprochen weil ich die Prinzen im Auge behalte was sie als erste machen werden. Die schauen uns an Flo und ich wussten schon das die Prinzen auch Dämonen sind die Adelsfamilien Angel und Lilly sind Königlicheprinzessinen ich und Flo sind Königlicheprinzen wir haben so gesagt das sagen egal wär das ist. Flo und ich hören Bushido Staadtsfeind Nummer eins das kann nur unsere Cousinen sein die hören immer laut Musik. Am Parkplatz steht jetzt ein schwarzer Jaguar das Model kennen wir.Die Prinzen schauen auf den Jaguar er kennen kann keiner was nicht mal Dämonen, Vampire oder Werwölfe. Flo und ich stehen auf gehen zum Jaguar und warten bis unsere Cousinen aussteigen. Die Türen wurde geöffnet stehen jetzt Lilly und Angel vor uns sie sehen einfach nur WOW aus so stellen sich die Männer die Frauen vor. Lilly rennt auf Flo zu und Angel auf mich „es ist schön euch wieder zu sehen Ben und du auch Flo“, sag ich fröhlich zu Ben , „und wir erst schön euch wieder in den Armen zu halten“, meint Ben zu uns. Ben und Flo drehen uns im Kreis. Wir lachen überglücklich unsere Cousengs wieder zu haben es war lange her.


Die Prinzen


Wir schauen Ben und Flo zu was sie wieder machen, ihr Handy klingelt und reden mit einer Frau ihre Stimme hört sich geil an. Wir reden über die neuen Mädchen wie sie aussehen, Flo und Ben kennen woll die zwei Mädchen wo zu uns in die Schule kommen die laufen seid Tagen mit einem fetten grinsen in der Schule rum. Was verbergen die beiden nur vor uns wir sitzen auf unser Stammplatz die Tischtennisplatte, Ben und Flo sitzen auf der Bank und schauen in den Himmel. Wir hören laute Musik von Kay One ich breche die Herzen aller Mädchen das passt zu uns. Ein schwarzer Jaguar wir können nicht sehen wer das ist weil die Scheiben verdunkelt sind, die Jungs schauen begeistert zum Jaguar weil keiner sich so ein Auto leissten kann ausser wir aber der Jaguarist eine Sonderanfertigung. Wo es nur einmal gibt. Flo und Ben stehen auf liefen zum Jaguar und warten auf die Personen. Die Türen wurden göffnet da stehen zwei heiße Frauen, geiler Körper haben die auch. Die Mädchen rennen auf Ben und Flo zu und lachen, reden. Wo her kennen die beiden die geilsten Mädchen überhaubt.


Angel und Ben

„kannst mich wieder runter lassen Ben,“ sag ich zu ihm „es ist so schön euch wieder zu sehen“, antwortet Ben zu uns. Ich schaue mich um und sehe fünf Macho Ärsche. Der eine schaut mich dauernt an. „Hey Ben, Flo wer sind die Typen wo da sitzen?“ frag ich beide Flo, Ben und Lilly schauen jetzt auch zu den Jungs rüber. „das sind die Prinzen, wir haben es euch doch erzählt die regieren die Schule und wir Schüler müssen alles machen was die Prinzen sagen. Aber ihr kennt und doch wir machen unsere Sachen.“ erzählt Ben, „wirklich das wird sich ändern lass mich mal machen,“sag ich und schau lächelnd Lilly an so wie meine Cousengs. „Das will ich sehen Cousinchen.“ meint Ben.


Ich schau meine Cousinchen an sie schaut zu den Prinzen. Da wird meine Laune richtig schlecht, Flo und ich hassen die Prinzen. Lilly redet mit Flo wo man schwimmen kann halt ein bisschen Sport treiben. Angel schaut mich lächelnd an oh das ist nicht gut. Sie hat was vor und das bedeutet nichts gutes glaubt mir. Das war an Fasnet da haben wir Lilly und Angel besucht haben auch Kostüme getragen da haben uns die Mädchen geschminkt wir sahen aus wie Mädchen mit Wasserfesterschminke. Flo und ich haben es zwei Wochen nicht mehr abbekommen unsere Eltern mussten natürlich Fotos schissen.


Lilly und Flo


ich hab Flo sehr vermisst wir bauen nur scheiße. „Flo weißt du wo man schwimmen gehen kann?“ frag ich „klar wenn Schule aus ist fahren wir nach Hause packen unsere Sachen dann gehen wir schwimmen okay Lilly“, antwortet Flo mir. Wir schauen unsere Geschwister an Angel schaut sich die Schüler an bei fünf Typen bleibt sie hängen. Flo hat mir auch will von den Prinzen erzählt das man machen soll was die Prinzen sagen.


Lilly ist ziemlich groß geworden aber bild Hübsch kommt ganz nach den Eltern so wie Angel. Nach der Schule gehen wir alle vier schwimmen, dass wird ein spass. Angel dreht sich zu uns ihr grinsen bedeutet nichts gutes. Dieses grinsen hat sie von ihrem Dad. Der Schulleiter kennt uns auch sogar sehr gut ist der Patenonkel von Angel. Gut oder da haben die Prinzen nichts mehr zu sagen.


Angel

wir reden noch über die Schule. Hoffentlich ist mein Patenonkel auch noch da. Ich schaue zum Eingang da stand mein Patenonkel der Schulleiter der Schule ist ein Vampir und ein sehr guter Freund der Familie, er hat immer auf uns aufgepasst wenn Mom und Dad länger arbeiten mussten. Er heißt Marc Puma ist ein Graf der Vampire voll cool. Ich renne auf ihn zu. „Hey Marc schön dich wieder zu sehen wie geht es dir ?“ frag ich Marc er schaut mich liebevoll an mal schauen was er mir schenkt dass tut er immer auch für Lilly. „Hey Angel schön dich auch wieder zu sehen. Mir geht es sehr gut weil ihr da seid, da kann ich mein Patenkind öffters besuchen und wie geht es dir?“ sagt Marc „sehr gut ja da hast du recht Lilly ist auch da.“sag ich. Wir umarmen uns, und reden über Mom und Dad die wollen auch noch kommen wann keine ahnung. Da hören wir auch das Auto von unsere Eltern. Die ganzen Schüler schauen uns an so wie meine Eltern. Ben, Lilly, Flo, Mom und Dad liefen auf uns zu.


Alex

Ich schau mir alles an was die vier machen, Angel heißt das Mädchen und ihre Schwester heißt Lilly schöne Namen passen zu ihnen. Aber ich spüre auch ihre Macht auch die von Flo und Ben. Aber wieso spüren wir ihre Macht erst jetzt und nicht vor drei Jahren. Der Schulleiter kennt die beiden auch so wie Ben und Flo. Da kamm auch ein ein anderes Auto ein Mercedes da steigen zwei Erwachsene aus, dass sind bestimmt die Eltern von Angel und Lilly. „Bruder spürst du auch die Macht wo die sechs Personen aus strahlen, dass können doch nur die Königsfamilien sein,“ redet Matt , „kann schon sein Matt ich weiß es nicht, aber was macht die Königsfamilie hier in Amerika und nicht in Floria,“ sag ich.


Floria ist das Reich der Vampire, Drachen, Dämonen, Elfen,Engel, und Gestaltswandler da herrscht frieden kein Krieg jeder darf Heiraten wenn er liebt oder sie. Die Menschen wissen davon nichts. Es gibt sechs Königreiche wo jeder Regiert. Es ist wunderschön dort überall Bäume, Wiesen, Berge, alles halt, was man braucht und für Jugendlichen gibt es Discos, Kino, Eishalle.Jeder kennt jeden.


Jan und Emelly

Die Firma läuft ohne Probleme, meine Frau wollte noch zur Schule fahren sie hat eine Vision bekommen dass unsere Töchter ihre Gefährten dort sind. Angel und ein Mann das wird schwer. Wir haben unsere Töchter wie verwöhnt, aber unsere Eltern immer das wär stehe ich nicht jeden Monat ein neues Auto oder Waffen. Emelly, ich, Lilly und Angel machen Urlaub mal was neues und nicht immer das gleiche es wird dann auch immer langweilig. Die Männer schauen meine Frau nach egal was sie macht die Augenpaare verfolgen sie. Ist gewohnheitsache meine Frau ist auch wunderschön.


Ich hasse es wenn die Männer mich anglotzen egal was ich mache, Jan mag das wenn mich jeder Mann mich anschaut. Das die Männer wissen das ich schon vergeben bin. Sogar die Frauen schauen mein Mann an da könnte ich jeden den Kopf abreisen. Wir liefen in Jans Büro da bekam ich eine Vision das Angel und Lilly ihre Gefährten gefunden haben. „Liebling unsere Töchter bekommen bald ihren Gefährten, wir müssen sofort zur Schule fahren,“ sag ich „oh ha das wird schwer stell dir mal vor Angel und ein Mann an ihrer Seite. Lilly wird sich freuen ihren Gefährten zu haben. Aber Angel da müssen wir mit den zwei reden. Wir fahren so schnell wie möglich dort hin sonst gibt es noch tote“, antwortet Jan.


Wir verlassen die Firma unten im Eingang steht das Auto schon bereit, wir steigen ein Jan fährt schnell in die High Scholl. Mit tut Angel leid wegen der ganzen Gefähtensache, Lilly ist wieder anders sie freut sich endlich ihren Gefährten zu haben. Jan freut sich auch aber seine Prinzessinen sind Erwachsen geworden. „Wieso auf einmal meine zwei kleinen Prinzessinen und schon ihren Gefährten gefunden“, sagt Jan verzweifelt , „Liebling wir waren auch in diesem alter wo wir uns gefunden haben weißt du noch. Jetzt sind halt unsere zwei Mädchen dran,“ antworte ich. Das Autovon Angel steht am Parkplatz. Ben, Flo und Lilly schauen zu Angel und zu Marc ihren Patenonkel die beiden haben sich ja so lange nicht mehr gesehen. Die ganzen Schüler schauen zu uns Lilly weiß es schon das wir es sind. Jan steigt aus so wie ich. Lilly rennt gleich auf mich zu. Ben und Flo umarmen uns „Na Tanchen und Onkelchen schön euch zu sehen, alt seid ihr nicht geworden schade , graue Haare würden dir stehen Jan,“ scherzt Ben „wir freuen uns auch euch zwei wieder zu sehen, graue Haare stehen Jan nicht, alt sind wir auch aber jung bleiben wir“ sag ich. „was macht hier hir Mom Dad?“, frägt Lilly uns. „Ich hab eine Vision bekommen das du und Angel eure Gefährten gefunden habt,“ sag ich. Lilly strahlt wie ein Honigkuchenfperd ausser Angel sie schaut sehr böse. Wir liefen zu Marc und Angel und reden über die alte Zeit noch. Angel lief zu Jan „Dad sag das es nicht war ist. Ich will noch keinen Mann brauch auch keinen,“ sagt Angel zu Dad, „ich weiß Angel ich kann auch nichts machen Mom hat es gesehen. Man kann es nicht mehr ändern Spatz,“ tröstet Dad mich „Mom wer soll mein Gefährte sein?“ frag ich Mom schaut Dad an und dann mich „ es ist Alex Gold ist es Angel und Lilly sein Mann ist Matt Gold der kleine Bruder von Alex. Die Beiden Jungs gehen auch hier in die Schule“, antwortet Mom auf meine Frage. Alex Gold ist doch der Anführer der Prinzen. Ich löss mich von Dad und schaue zu Alex rüber.


Alex und Angel


Angel schaut mich böse an was hab ich getan. Was ihre Mom gesagt hat das Angel meine Frau fürs Leben sein sollte hat mich geschockt Matt freut sich eine Frau zu haben nämlich Lilly schön für ihn. Angel und ich wären das Traumpaar der Schule kein Junge darf meine Frau anfassen das gilt auch für mich. Ich und Matt haben alles mitbekommen um was es geht. Angel freut sich gar nicht über die Antwort das ich ihr Mann bin. Angel schaut mich immer noch an kein funken freude, nur hass in ihren Augen ja meine Augen strahlen Glück aus. Meine Jungs haben schon ihre Frauen fürs Leben gefunden, ausser Matt und ich. Angel lösst sich aus der umarmung von ihrem Dad und lief auf mich zu Lilly auf Matt die beiden strahlen liebe aus. Oh man da kommt mir das Kotzen hoch.
Angel bleibt vor mir stehen schaut mir tief in die Augen „ du wirst nie mein Mann sein nie und nimmer, da schlag ich mir lieber den Kopf ab. Als dir zu gehören du Macho Arsch“, sagt Angel zu mir ins Gesicht, „ jetzt halt mal die Luft an Angel, wenn das Schicksaal so will das wir zusammen kommen soll es auch so sein.“ antworte ich zu ihr „ du vögelst doch jede Tussy aus der Schule oder etwa nicht,“ meint Angel zu mir „ nein sind sie nicht die wo ich nicht kenne oder nicht anschaue vögel ich auch nicht“, antworte ich ruhig Angel sieht so süß aus wenn sie sauer ist da läuchten ihre Augen so schon. „ja klar erzählt das deiner Oma aber mir nicht du lügst doch wenn du deine Fresse auf machst,“tällert Angel , „ ich lüge nicht wenn du mir nicht glaubst frag doch mein kleiner Bruder Matt“, sag ich „dein Bruder hält zu dir und sagt das was su mir gesagt hast Dämon“, meint Angel, „wo her weißt du was wir sind?“, frägt Alex mich „ich bin die Prinzessin von Jan und Emelly Reich die Königlichefamilie wir richen Dämonen schon von weiten,“ leutert ich zu Alex „ach wirklich schön für dich Gestaltswandlerin“, kontert Alex „ du bist der aller letzte Alex Gold Prinz der Adelfamilie der Dämonen“, sag ich er sieht so mega geil aus sein Körper einfach alles. Alex steht auf packt mein Arm und küsst mich auf mein Mund es krippelt alles hab sogar ein Stromschalg bekommen.

Ich musste einfach Angel küssen ich bekam auch ein Stromschalg ab ,das heißt ich hab meine Frau gefunden so wie sie ihren Mann. Angel schalng ihre Arme um mein Nacken zieht mich weiter zu sich. Meine Arme liegen um ihre Tallie sie passt genau an mein Körper. Ich liebe sie, ich liebe ihn. Alle klatschen in die Hände weil wir uns küssen. Alex Zunge frägt um einlass ich öffne mein Mund nur für ihn unsere Zungen tanzen miteinander. Alex schmeckt nach Schokolade. Angel schmeckt einfach nach Zitrone lecker ich ziehe Angel weiter zu mir es passt nichts mehr nicht mal ein Blatt so eng umschlungen sind wir. „Ich liebe dich Angel“, sag ich zu ihr , „ich liebe dich auch Alex,“ antwortet mir Angel. Es ist so schön die Zeit bleibt stehen unser Kuss wurde noch wilder so wie unsere zungen. Matt und Lilly küssen sich auch auf dem Schulhof die beiden sind auch ein sehr schönes paar, so wie ich und Angel. Ihre Eltern, ihre Cousengs und Patenonkel freuen sich auch für uns meine Familie wird es auch noch wissen wär meine Frau ist und die von Matt auch. Die werden sich freuen


Alex und Angel


Angel schaut mich böse an was hab ich getan. Was ihre Mom gesagt hat das Angel meine Frau fürs Leben sein sollte hat mich geschockt Matt freut sich eine Frau zu haben nämlich Lilly schön für ihn. Angel und ich wären das Traumpaar der Schule kein Junge darf meine Frau anfassen das gilt auch für mich. Ich und Matt haben alles mitbekommen um was es geht. Angel freut sich gar nicht über die Antwort das ich ihr Mann bin. Angel schaut mich immer noch an kein funken freude, nur hass in ihren Augen ja meine Augen strahlen Glück aus. Meine Jungs haben schon ihre Frauen fürs Leben gefunden, ausser Matt und ich. Angel lösst sich aus der umarmung von ihrem Dad und lief auf mich zu Lilly auf Matt die beiden strahlen liebe aus. Oh man da kommt mir das Kotzen hoch.
Angel bleibt vor mir stehen schaut mir tief in die Augen „ du wirst nie mein Mann sein nie und nimmer, da schlag ich mir lieber den Kopf ab. Als dir zu gehören du Macho Arsch“, sagt Angel zu mir ins Gesicht, „ jetzt halt mal die Luft an Angel, wenn das Schicksaal so will das wir zusammen kommen soll es auch so sein.“ antworte ich zu ihr „ du vögelst doch jede Tussy aus der Schule oder etwa nicht,“ meint Angel zu mir „ nein sind sie nicht die wo ich nicht kenne oder nicht anschaue vögel ich auch nicht“, antworte ich ruhig Angel sieht so süß aus wenn sie sauer ist da läuchten ihre Augen so schon. „ja klar erzählt das deiner Oma aber mir nicht du lügst doch wenn du deine Fresse auf machst,“tällert Angel , „ ich lüge nicht wenn du mir nicht glaubst frag doch mein kleiner Bruder Matt“, sag ich „dein Bruder hält zu dir und sagt das was su mir gesagt hast Dämon“, meint Angel, „wo her weißt du was wir sind?“, frägt Alex mich „ich bin die Prinzessin von Jan und Emelly Reich die Königlichefamilie wir richen Dämonen schon von weiten,“ leutert ich zu Alex „ach wirklich schön für dich Gestaltswandlerin“, kontert Alex „ du bist der aller letzte Alex Gold Prinz der Adelfamilie der Dämonen“, sag ich er sieht so mega geil aus sein Körper einfach alles. Alex steht auf packt mein Arm und küsst mich auf mein Mund es krippelt alles hab sogar ein Stromschalg bekommen.

Ich musste einfach Angel küssen ich bekam auch ein Stromschalg ab ,das heißt ich hab meine Frau gefunden so wie sie ihren Mann. Angel schalng ihre Arme um mein Nacken zieht mich weiter zu sich. Meine Arme liegen um ihre Tallie sie passt genau an mein Körper. Ich liebe sie, ich liebe ihn. Alle klatschen in die Hände weil wir uns küssen. Alex Zunge frägt um einlass ich öffne mein Mund nur für ihn unsere Zungen tanzen miteinander. Alex schmeckt nach Schokolade. Angel schmeckt einfach nach Zitrone lecker ich ziehe Angel weiter zu mir es passt nichts mehr nicht mal ein Blatt so eng umschlungen sind wir. „Ich liebe dich Angel“, sag ich zu ihr , „ich liebe dich auch Alex,“

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
an unsere Freunde, Eltern, und anusere Geschwistern

Nächste Seite
Seite 1 /