Cover



Die Geschichte von Bloom und die
Cullen


Also ich heiße Bloom und bin 18 Jahre alt hab lange braune Haare gehen mir bis zur Hüfte, hab braune Augen.Ich gehe in die High School, in die 13 Klasse in New York. Ich hab auch ein kleiner Bruder der heißt Leon, ist drei Jahre alt. Ich pass auf in auf, und erziehen ihn auch. Meine Eltern starben an einem Auto Unfall, wo ich mein 18 Geburtstag hatte, unsere Eltern waren Reich. Wir haben auch keine Verwandte unsere Eltern waren einzel Kinder. Achso ich hab euch Leon noch nicht beschrieben. Er hat auch braune Augen und kurze Haare in braun, er ist 95m groß er hängt an mich, er freut sich immer wenn ich ihn vom Kindergarten ab hole. Unsere Eltern waren liebevoll nett und Herzensgut, aber auch egal das Leben geht weiter. Aber unsere Eltern sind ja nicht ganz weg die Leben in unseren Herzen weiter.Mein Wecker klingelt, ich steh immer um fünf auf, dass ich noch alles vorbereiten kann, für Leon und für mich zum glück hab ich erst um neun Schule, und Leon hat erst um sieben Uhr Kindergarten, da kann er noch liegen bleiben. Sein Zimmer ist gleich neben an, wenn was ist kann ich gleich zu ihm. Ich lief ins Bad und dusch mich und trockne mich noch ab, zog mich auch an.Meine Haare hab ich in ein Handtuch gewickelt, ich mag es nicht die Haare zu föhnen so gehen die Haare kaputt, Schminken tuhe ich mich auch nicht. Da wird die Haut nur mit Falten überseht, ich schlich leise die Treppe runter in die Küche, und lass die Kaffemaschine laufen, ich brauch jeden morgen eine Tasse Kaffee. Glaubt mir wenn ich kein Kaffe bekomme, werde ich unaustälich da müsst ihr ein abstand halten, da schnauz ich jeden an, der wo mir über den Weg läuft. Aber sonst bin ich lieb häfflich,hilfsbereit und ihr müsst eins wissen, ich liebe kleine Kinder die sind immer so süß, ich deck den Tisch was Leon immer isst und trinkt er trinkt immer sein Kakao mit Marschmellos und mit Sahne oben drauf dann sagt er immer ich trink auch Kaffe so wie du große Schwester ich liebe mein kleinen Bruder der wo in ärgert hat es mit mir zu tun da seh ich rot. Ich schmiere noch Wurstbrot und Käsebrot und lege es in seine Box in der anderen Box lege ich Fruchzwerge und Obststücke Apfel, Birnen und ein paar Trauben und zum tirnken in seine Trinkflasche Traubensaft und schon war ich fertig mit dem Vasper für meinen großen Leon ich lief wieder hoch in mein Zimmer seine Klamotten waren auch in mein Schrank und schau was er anziehen kann draußen war es Sommer da kann er Kurze Hose und ein T-Shirt wo drauf steht Geschwisterliebe ist immer das Besste in groß Buchstaben das hat er sich selber ausgesucht das weiße T-Shirt aber den Bruch haben wir beiden ausgesucht da ist nähmlich ein Bild von uns zwei drauf er mag das T-Shit er will das nie aus ziehen und hinten drauf sind zwei Engel wo der Name von unseren Eltern drauf stehen so ein T-shirt hab ich auch seine Sachen lege ich ins Bad er will jeden morgen immer Baden von Duschen hat er noch angst aber wir beide Duschen auch mal zusammen oder gehen zusammnen Baden er liebt das Wasser über alles glaubt mir ich denk jeden Tag ob er ein Wasserratte ist aber mir egal so lange es ihm spaß macht lass ihn dann auch. Leon wecke ich immer um sechs Uhr okay noch zwei sekunden dann wecke ich ihn. Wenn er schläft sie er aus wie ein Engel Leon ist ein sehr fröhliches Kind er lächelt immer weil ich tuhe alles was in meiner Macht steht das er glücklich ist und so lange er glücklich ist bin ich es auch. <Nah komm mein Großer aufstehen du musst in den Kindergarten>Leon gähnte noch und schaut mich mit seine kleinen Augen an und lächelt <Schwester kann ich nicht mal zu Hause bleiben und mit mir was spielen bitte> er schaut mich mit seinen Hundeblick an da kann ich nicht nein sagen<okay du darfst ich ruf im Kindergarten an dann ruf ich in der Schule an das ich nicht kann okay du kannst dann noch weiter schlafen okay aber wenn du nich mehr schlafen möchtest das Frühstück ist schon gedeckt> <hab dich lieb Schwester ich Frühstücke okay, aber ich kann doch mit Schlafsachen in die Küche oder>, <na klar darfst du also komm>.Ich trug Leon in die Küche er hällt mich fest wie ein Affe. <Leon du bist mein süßes kleines Affenbaby>, <okay uhaaa uhaa>. Ich musste lachen und Leon auch, ich setze ihn auf sein Platz und seine Brötchen lagen schon fertig auf sein Teller, ich wollte mich auch auf mein Platz setzten. Aber an der Türe klingelt es schon, mein Bruder schaut mich an , aber wir beide sagten nichts. Ich lief zur Haustüre da standen zwei Männer in ihren teuren Anzügen <Guten Morgen was kann ich ihnen weiter helfen>. Die schauten mich an, <sind sie Blomm Stark, wir kommen wom Standesamt>, <ich bin Bloom Stark und was wollen sie. Aber kommen sie erst mal rein wollen sie auch ein Kaffee> <nein danke wir haben ein Brief für Sie der kommt von Ihren verstorbenen Eltern> mein kleiner Bruder schaut mich an und ich ihn was wieso kommt auf einmal ein Brief von unseren verstorbenen Eltern <kann ich den Brief bitte lesen um was es geht weiß ich nicht aber sie können sich ruhig setzten> < danke schön sehr freundlich und wer bist du kleiner Mann> sagte der fremde Mann zu Leon das hätte ich lieber nicht gesagt Leon kann schon reden aber wenn fremde Leute im Haus sind ist er ruhig dann hat er angst ich schau genau hin was er macht. Leon stand auf schaut sich die zwei Leute an dann schaut er mich an und lächelt mich an die beiden schaut er böse an oh oh ürgend was passiert jetzt. leon hat von mir ein T-Shirt an darauf steht in groß Buchstaben WER MEIN BRUDER BLÖD AN MACHT HAT ER ES MIT MIR ZU TUN und hinten steht MEIN GROßER ENGEL HAB DICH LIEB DEINE GROßE SCHWESTER ich hab wille solche Shirts wo drauf steht Männer sind Schweine und frauen an die Macht ich liebe solche sprüche Leon nahm seine Tasse und lief zu mir ich nahm ihn auf dem Arm den Brief hab ich in der anderen Hand < Schwester was ist das für ein Brief darf ich ihn auch lesen> <du weiß ich hab keine Geheimnisse vor dir natürlich aber ich lese den Brief vor okay da stehen auch schwere Wörte wo du noch nicht lesen kannst> <okay hab dich lieb> <hey du bist mein ganz verwoller Schatz wo ich habe dich gebe ich nicht her> <gut ich dich auch nicht> ich lief mit Leon an den Esstisch Leon saß auf mein Schoß ich öffne den Brief wow zwei Seiten da hab ich aber was zum lesen.
Meine lieben Kinder wenn ihr den Brief ließt sind wir nicht mehr bei euch ihr wisst das wir euch beide über alles lieben, Ihr seid die besten Kinder wo wir hatten wir haben euch ein bisschen angelogen das ihr keine Verwanden haben, aber das habt ihr eure Patentante Esme Cullen ihr Mann Carlisle Cullen ist euer Patenonkel aber Esme ist eure leibliche Tante wir haben das euch verschwiegen aber wir haben es so gemacht wenn wir nicht mehr da sind passt sie auf euch auf die beiden haben euch schon öffterst gesehen ihr habt auch mit ihren Kinder gespielt, aber da wart ihr noch ganz klein seid uns nicht böse, wir haben darüber geredet euer Vater war da mit einverstanden und ich auch wenn ihr diesen Brief liest hat eure Patentante auch so ein Brief bekommen ihr werdet zu ihr ziehen nach Forks ich weiß du magst es nicht Bloom umzuziehen ich weiß auch das du Leon auch alleine groß ziehen kannst ich weiß du machst alles was in deiner Macht steht aber Esme wartet schon auf euch in zwei Tagen geht euer umzug los wir haben euch sehr lieb wir beschützen euch wir sind immer bei euch. drück bitte Leon ein umarmung von uns und ein Kuss auf seine Stirn bitte mach kein ärger wir haben euch ganz doll lieb eure Mom und Dad Kuss.
der andere Brief war das Eseme Cullen und Carlisle unser Vormund ist okay in zwei Tagen soll es los gehen gut das Leon und ich zu Hause geblieben sind oh man wieso ich auf einmal ich kann doch Leon nicht seine Freunde weg nemmen LEon schaut mich an er hat alles mit angehört er schaut sich um und drückt mich ganz doll und gab mir ein kuss auf dem Mund und auf meine Wange ich drück ihn auch ganz doll an mich und gab ihn auch ein kuss auf dem Mund und Stirn <also sie haben den Brief gelesen es tut mir sehr leid was mit ihren Eltern passiert ist mein beileid> <danke schön na komm gehen wir hoch und packen unsere Sachen ein okay > <wir gehen wieder also tschüß> <tschüß und einen schönen Tag noch> <ihnen auch> oh man ich hollte die Koffer raus als erstes nahm ich Leons Klamotten und leg sie in den Koffer wir haben alles schon gepackt und für morgen habe ich auch noch Klamotten rausgelegt auch für Leon aber er rennt im Haus rum in schlafsachen. ich lief auch noch ins Bad und packe dort noch alles ein zum glück habe ich die trägige Sachen schon gersten gewaschen so alles fertig ich lief langsam die Treppe runter die fertigen Koffern standen an der Türe ich öffne die Haustüre zu mein Auto das ist eine Viper in schwarz und getönte Scheiben wegen der Sonne wenn Leon schlaffen möchte das die Sonne nicht blendet ich hab das Auto umbauen lassen das an den hinteren Sitze ein Ferhnsehe eingebaut ist und eine X-Box das er auch noch spielen kann Autorennen für sein alter die Boxen sind im Kofferraum eingebaut nicht die kleinen die großen mit viel Bass eine Sterieo Anlage hab ich auch eingebaut so die Koffer standen schon im Kofferraum so wieder im Haus nahm mein Handy und rufe im Kindergarten an das ich Leon abmelde das wir umziehen in der Schule ruf ich auch noch an so fertig. so noch Mittagessen machen es gab Gulash Leon Lieblingsessen er mag kein Spinat er sagt immer dazu es sieht aus wie kotze. <Leon komm Mittagessen ist fertig> <ich komme schon riecht das lecker ist das Gulash mit viel Fleisch drin> <ja so wie du es immer haben möchtest ich kenn dich doch dein Teller steht schon auf dem Tisch also guten Apetitt> <mhmm lecker bekomm ich dann noch mal wenn ich leer habe Bloom> <ja bekommst du das weißt du doch, morgen müssen wir sehr früh aufstehen und zum Flughafen Fahren dann fliegen wir nach Forks> <cool wir fliegen okay dann kann ich die Sterne sehen am Himmel> <ja kann man> wir essen noch aber wir reden nicht viel beim essen nur was wichtig ist Leon nahm die Kelle und schaufelt sich das essen ihn sein Teller ich mach immer zwei mal das Essen Leon hat sein kleinen Topf wo für ihn sein Gulash drin ist weil der große Topf ist noch nichts für ihn so fertig mit essen Leon trägt sein Geschir in die Spüle so wie sein Topf und stellt es so rein wie es hin gehört das mach ich auch, wir schauen noch zusammen Fern es lief Sandmann das kucken wir immer an wenn es aus ist gehen wir beide schlafen.Leon schläft in meinen Armen ein und kuschelt sich noch an mich das ich noch da bin. Ich schalt den Plasmafernseh aus die Decke lage oben drauf wenn einer von uns in der Wohnstube ein schläft schlafen wir auch im Wohnzimmer ich schalte das Licht aus und decke uns zu ich schlief auch schnell ein mein Handy hab ich auf viere gestellt.

Bei denn Cullens
<Mom was ist das für ein Brief, Dad möchte das nicht sagen was da drinn steht und Edward weiß es auch nicht und Alice will es uns nicht sagen sie sagt wir sollen zu dir > ich schau mein Sohn Emmett an Carlisle hat den Brief auch gelesen aus gerechnet Bloom und Leon die Armen, aber ich und Carlisle sind ja die Patentante und Patenonkel zu den beiden wir haben Lana und Steve schon so lange gekannst das waren doch so liebe Menschen wieso aus gerechnet die beiden. <wir bekommen zu Wachs, meine Schwester und Schwager sind bei einem Autounfall ums leben gekommen die haben beide zwei Kinder ein Mädchen und ein Junde aber wie alt die beiden sind das weiß ich nicht, die vier waren mal zu besuch bei uns aber da waren Bloom und Leon noch ganz klein jetzt kommen dioe beiden zu uns und wohnen auch bei uns, Aber Bloom wird nicht so glücklich sein wegen dem Umzug Bloom erzieht alleine ihren kleinen Bruder groß sie geht zu Schule und hollt Leon auch wieder vom Kindergarten wieder ab macht den Haushalt sie macht alles steht alles im Brief die zwei kommen morgen zu uns, Emmett kannst du Alice und Jasper die beiden ab holen vom Flughaffen> okay das haben wir nicht gedacht oh man arme Eseme und Carlisle, mal hoffen wie diese Bloom aussieht meine Mom schaut mich an <klar wieso nicht mir macht es nichts aus, kann ich machen und um wie viel Uhr sind die beiden in Seattle> <am abend um 19:ooUhr oder die kommen früher ich weiß es nicht> ich wollte was sagen aber meine kleine Schwester Alice redet schon mit Mom <Mom, Bloom und Leon kommen schon am Nachmittag an und Blomm fährt mit ihrem Wagen die hat das schon alles gerägelt, Bloom hat auch ihr angerufen in Forks im Kindergarten wegen Leon und in der Schule hat sie auch schon angerufen sie hat alles schon erledigt, nah großer Bruder hast du ein Auge auf Bloom geworfen ich kann dir eins sagen, ihr beide kommt zusammen wie sagt man so schon Liebe auf dem ersten Blick aber sie kommt zu dir und nicht du aber du musst noch warten bis es passiert Buder das wollte ich nur mal so raus lassen ich geh jetzt jagen mit Jasper> <ist gut Alice will spaß noch> <danke Mom den werden wir haben> wieso muss Alice mir das vor die Nase reiben was passiert das ist schlimm Mom musste sich das Lachen verkneifen aber sie lächelt mich nur an.was soll ich jetzt sagen ich weiß ich hab keine Chance gegen Alice und das weiß ich auch aber mal schauen was noch alles passiert.ich lief hoch in mein Zimmer leg mich auf mein schwarzes Sofa weil Vampire brauchen keine Betten wir schalfen nie das ist auch manchmal langweilig was tun den ganzen Tag. Edward ist bei Bella, Alice und Jasper sind Jagen, Carlisle ist in seinem Büro und Esme ist in ihrem Zimmer und Zeichnet oder liest was oh man ich sterbe bals vor langeweile okay sterben werde ich nicht ich bin schon tot
In New Jork
Mein Handy vibrit ich hab es so eingestellt das Leon nicht wach wird ich schieb Leon weiter nach hinten das er mir nicht vom Sofa runter fliegt er lag die nacht auf mir daruf aber mir macht es nichts aus. Ich stand auf schlich in Bad und dusch noch trockne mich ab und zog ein blauenweiß gestreiften Minirok an und mein hohen Stiefel in schwarz und ein weißes Bauchfreies Top da istr auch ein Bild drauf mein kleiner Bruder Leon wo er ein Jahre alt war. ich lief leise die Treppe wieder runter und wecke Leon <nah auf stehen wir müssen zum Flughafen Leon du willst doch fliegen> <ich bin wach Bloom kannst du mir helfen mit anziehen bitte> <mach ich dann komm die Badewanne wartet auch dich> <suppi dann komm Bloom> Leon zog mich die Treppe hoch und dann ins Bad er zog sich schnell aus und sprang ins Wasser im Wasser schwamm sein Hai und sein Grisslybär er sagt der Bär muss sich auch mal Baden. das war ein Geschenk von Mom und Dad sein Spielzeug gibt er niemanden nur seiner großen Schwester ja so ist er halt. Ich hol aus dem Tisch sein Shampoo und wasch sein Kopf und mach in am Körper auch noch sauber Leon ist nicht mal kitzelig das bin ich auch nicht ich kann es abstellen. Ich zog noch sein Bob der Baumeister sein Handtuch und wickel Leon ein und rubbel in trocken zog ihn noch an die Sachen von gestern noch. Wir hatten kein Hunger zogen noch die Jacken an und seine Schuhe zog ich ihm auch noch an er läuft im Haus immer mit Socken rum ich kauf ihm immer neue Klamotten und neue Schuhe noch die Tasche wo die Pässe drin sind und die Reisenpässe dann konnten wir los ihr denkt das Haus wird verkauft nein es bleibt so wie es ist da werden auch keine neuen Leute einziehen das stand im Testament drin keiner darf das Haus anfassen auser die Ehelichen Kinder und das sind wir schön oder. Leon rannte schon zum Auto und wartet noch auf mich ich schloß auf Leon half ich noch in den Kindersitz und schnall ihn auch noch an schloß die Türe wieder und lauf zur Fahrerseite schloß die Tür steck den Schlüssel ein und los geht die Fahrt Leon schaut Mickys Clubhaus ich hör meine Musik Shaggy Mr.Boombastig aber leise ich fuhr schnell die Autobahn entlang das Auto kommt auch mit das hab ich alles schon geklärt das geht. ich schau in den Spiegel Leon ist eingeschlafen das ist zu viel für ein drei Jährigen Jungen, aber ich kann nichts machen da bin ich macht los aber so lange wir zusammen sind passiert nichts in Fokrs hab ich auch angerufen im Kindergarten Leon darf ich vier Tagen da hin und ich darf erst in fünf Tagen da hab ich ja noch Zeit da kann ich Leon in den Kindergarten bringen und abholen oder er geht länger in den Kindergarten so wie ich Schule habe so hab ich das immer gemacht mal schauen wie es weiter geht. wir kamen am Flughafen an ich schloss das Auto ab und holl schnell ein Wagen für die Koffer ich lief schnell zum Wagen und stell die Koffer an einander zum schluß holl ich Leon aus dem Auto raus er schlief immer noch aber mir was das egal schieb ich den wagen nur mit einer Hand und trag Leon in der andern wir kammen am Schalter an die Koffer lege ich hin und die Tickes hatte ich auch schon mein Auto sah ich auch schon wie es zum Flugzeug fährt ich lief noch zum Bäcker und kauf zwei Brezel, zwei packung Schokolade getränk und für mich kaufte ich nur ein Kaffee und zahlte alles und da wurde schon unser Flug auf gerufen ich zeigte die Tickets und lief durch die Schleusse eine Frau kam zu uns wir haben erste Klasse gebucht sonst mach ich das nicht aber ich mag es nicht wenn fremde Personen so laut sind Leon lag immer noch auf mein Arm die Stearddessin brachte ein kleines Kissen und eine Decke ich schieb das Kissen auf mein Bauch und decke in noch zu ich holte mein I Pot raus und hörte Musik Leon war schon angeschnallt wir mussten noch fünf Minuten warten bis alle Passariere im Flugzeug drinn waren in der ersten Klasse waren nicht viele Leute höchstens 20 ich schau aus dem Fenster jetzt darf ich mein ganzes Leben in Forks wohnen so wie mein Bruder wie es voll dort unten ist ich hoffe Sonnenschein aber bitte kein Regenwetter. ich wurde auch schon langsam müde ich schlief ein bis der Pilot sagte das wir laden in Seattle oh man was haben wir nur versprochen es regnet nur so in strömen ich schnallte Leon und mich ab ih man er braucht sein schlaf ich lief raus und da kam auch schon mein Auto ich stieg ein und fuhr zum Eingang die Koffer hollte ich auch noch und lade seh ins Auto und schon fertig mein Handy klingelt die Nummer kenn ich gar nicht <Ja Bloom Stark am Handy> <Hallo Bloom ich bin Esme Cullen cih woltte dir sagen das meine drei Kinder dich holen am Flughafen ab die heißen Emmett, Jasper und Alice das du weißt wo es lang geht> <danke aber ich steh draußen am Eingang von Seattle und fahrte ich fahr mit meinem Auto und Leon fährt mit mir Esme wenn wir da sind könnte ich mit dir reden es ist wichtig wenn es geht> <ja du kannst mit mir über alles reden > <danke hab dich lieb ich freu mich schon also wir sehen uns dann später ich glaub du willst Leon auch wieder sehn> <ja euch beide will ich wieder sehen> <okay ich ruf dich an wenn wir dann los fahren und wenn ich die drei finde> <mach das dann bis später> <ja bis später> ich legte auf Leon wurde wach ich hollte sein essen raus und seine Schokolade und gab es ihm er lächelt mich an und gab mir ein kuss auf die Nase ich trank mein Kaffee und rauch noch eine ja ich bin Raucherin meine Gabe ist Feuer, Eis, Wasser,Telekinesse und Teleportazion ich bin halb Vampir halb Mensch so wie Leon meine Mom war ein Mensch und mein Dad ein Vampir ja wenn ein Auto in die Luft geht da überlebt nicht mal ein Vampir. ich stand vor mein Auto Leon ist aus gestiegen er saß an der Beifahrerseite und warten auf die drei wo bleiben die denn da kamm ein rote Jeep <geiler Wagen so ein wollte ich immer mal fahren und da standen drei Personen aus und das sind Esmes Kinder meine güte aber das sind doch auch Vampire jaja aber der eine gefällt mir er ist groß hat Muskel und goldene Augenso so wie die anderen zwei das Mädchen muss Alice sein und der andere Jasper ihr Gefährte und der letzte muss Emmett sein Leon schaut die drei an und rannte zu mir ich nahm ihn wieder auf meine Arme <ich hab angst wer sind die drei Bloom> <das sin Alice, Jasper und Emmett die begleiten uns zu Esme und Carlisle> <achso aber ich fahre mit dir> <hey das wird sich auch nicht ändern>
Emmett
das ist also Bloom sie sieht heiß aus schlank braune lange Haare die gehen bis zur Hüfte braune Augen und was sie an hatte das steht ihr ich hab noch nie so ein Mädchen gesehen wie sie mich anschaut wie ein Schmeterling auf ihren Arm muss voll ihr kleiner Bruder sein Leon wie er uns anschaut er klammert sich an Bloom fest ich glaub er hat angst vor uns kann ich auch verstehn er hat uns nur einmal gesehen wo er noch ganz klein war, aber an Bloom kann ich mich auch noch erinnern als Baby sah sie sehr süß aus. Alice und Jasper liefen auf Bloom zu <Hey du bist Bloom und Leon ich bin Alice mein Gefährte Jasper und Emmett wir sind hier um dich zu uns nach Hause zu fahren> <hey cool aber ich fahre mit meinem Wagen, eine Frage hab ich noch wer gehört das geile Jepp> <den Jepp gehört Emmett das ist sein Baby mit dem darf keiner Fahren> <geil ich kauf mir auch ein Jepp aber in dunkelblau weil rot hat ja schon einer und wie viel Ps hat dein Jepp Emmett> das Mädchen mag also schnelle Autos ich liebe Frauen wo sich für Autos intesierren Alice schaut mich an <also sagen wir mal so 290Ps hab es schneller umgebaut ich mag schnelle Autos> <nicht schlecht aber ich hätte es schneller gemacht ich kann dir ja mal zeigen wie du deine Autos noch schneller fahren lassen kannst> <du kennst dich aus mit Autos?> <ja hab die Meisterprüfung geschaft ich baue meine Autos so um das die sehr schnell fahren> <okay wenn wir zu Hause sind musst du mir mal helfen ich hab ein Mercedes aber ich hab alles versucht es schneller zu machen aber ürgend wie klappt das nicht, kannst mir ja helfen wenn du willst ist das deine Viper> <ja willst mal den Motor sehen er schn urrt wie ein Grisslybär>, <klar warum nicht Alice Jasper ihr könnt ja schon mal nach Hause fahren wir kommen dann auch gleich wenn Bloom nichts dagegen hat würde ich mit ihr mit fahren>, <klar kannst du mit fahren> <okay Emmett ich sag Esme das ich nach kommt will spaß noch ihr drei>, <danke denn werden wir haben>. Leon war im,mer noch auf mein Arm ich lief zu den hinteren Türen öffne die Tür und setze Leon in sein Kindersitz und schnall ihn noch an schloß die Türe und lief zurück zur Motorhaube. Bloom ist nicht so wie die anderen Mädchen die schauen nur nach dem Geld und denken er hat ein schnelles Auto solche Frauen mag ich nicht aber Bloom steht auf Autos ich öffnet mir die Motorhaube von ihrer Viper was ich da seh verschlug mir die Sprach der Motor war von einen Ferrari und der PS ist auf 400 ach du scheiße so ein Auto will ich auch haben und Bloom ich mag sie schon sehr arg oh ha und wie Männer sagen Frauen haben keine Ahnung von Autos das ist falsch ich wurde von besseren gelernt das stimmt nicht Bloom lächelt mich an <das hast du allein gebaut?> <ja ich sag nur was Männer können, können Frauen auch und hat es dir die Sprache verschlagen> <ja hat es darf ich dann mal mit deinem Auto fahren bitte> <unter einer bedinung ich darf mit deinem Jepp fahren> <abgemacht aber ohne Leon oder was sagst du> <da hast du recht ich glaub Esme wird auf Leon aufpassen aber wir solten mal los fahren Esme und die anderen warten auf uns schon aber ich fahre und wenn wir alles augeladen haben und Leon schläft dann können wir mal eine Spritztour machen wenn du lust hast> <okay bin dabei> mein gott Bloom ist die beste Frau wo mir über den Weg geklaufen ist aber das sie halb Vampir und halb Mensch ist so wie ihr Bruder sieht man gar nicht an. Wir fuhren los das Brüllt ja wie ein Grisslybär meine Fresse und der sound erst von eine sekunde ist es schon auf 200PS ich liebe das Auto jetzt schon und natürlich die Frau aber das sag ich ihr noch nicht mal schauen wie es weiter geht.

Bloom
Emmet ist so was von begeistert von meinem Wagen ich kann doch auch nichts dafür das ich mich für Autos beschäftige. Leon schaut seine Serie an Meister Mani ich hab für ihn sogar die Werkzeugkiste gekauft damit hilft er mir mein Auto ganz zu machen oder neu umbauen das macht Leon sogar sehr viel spaß wir fuhren schon seid einer Stunde oder länger weil ich normal fahre wegen Leon, er magt es nicht zu schnell zu fahren er hat angst, aber Leon weiß wenn er nicht dabei ist fahr ich schnell. Emmett schaut sich die Viper genau an sogar die Sterioanlage und meine Cds Sammlung ich hab sehr viele davon aber auch die von Leon schlaf Lieder. Ich schau manchmal zu Emmett ich kann nicht anders er sieht so bezaubernt aus oh man was soll ich machen wenn wir nicht gleich da sind verfall ich Emmett ganz. Scheiße was denke ich da jetzt ich bin froh Solo zu sein, aber mein Verstand und mein Herz sind gegen mich mein Herz schlägt sowas von schnell aber ich kann es kontrollieren ich bin doch auch nur eine Frau ich hab auch bedürfnisse. was sagt ihr dazu stimmt doch stellt euch vor ein heißer Typ sitzt bei euch und redet über Autos oder über Klamotten was denkt ihr dann das gleiche oder an gar nichts? ich hab schon solche Gedanken wie ich mit Emmett schlafe und so bitte Gott wenn du mich hörst dann rette mich. Ich drückte auf dem Knopf für die Sterioanlage und lass musik laufen von Shakira waka waka aber normal weil die Vampire haben ein sehr feines Gehör. Ich bin ein halb Vampir da macht mir laute Musik nichts aus ich brauch auch kein Tierblut so ist es auch bei Leon wir essen normale Menschennahrung ist besser so aber die Cullen essen ja nur Tiere hab ich gefragt Emmett und ich haben nur geredet über die anderen und was man an seinem Auto noch machen muss ich fuhr durch den Wald Emmett erklärt mir den Weg wo lang ich bremste ab und steck den Schlüssel raus der Motor ist aus schade ich hätte die Viper noch warm laufen lassen kann man auch nichts machen. Wir stiegen aus Emmett lief zur hinteren Türe von Wagn und wollte mein Bruder abschnallen aber so leicht geht das nicht Leon schaut Emmett an und schreit <Schwester hilfe der Mann will mir was tun> Emmett schaut mich an und ich musste das lachen verkneifen Lon ist schlecht auf Männer zu reden weil meine Beziehung immer scheiße war <nah komm Leon, Emmett tut dir nichts er ist ganz lieb er wollte dich nur tragen, aber ich hol dich natürlich raus und trag dich okay und Emmett trägt unsere Taschen, Leon schrei nie wieder du weißt das Vampire ein sehr feines Gehör haben also sei lieb> <okay Bloom du trägst mich aber er nicht keiner trägt mich auser meine große Schwester sonst schrei ich so laut das keine Vampire mehr hören können verstanden> <einverstanden aber ich glaub Tante Esme und Onkel Carlisle vollen dich auch mal tragen dürfen die das oder nicht?> <die dürfen aber die anderen nicht> <Leon ich hab dich lieb du kommst ganz nach mir> <ist doch gut das ich ganz nach dir komme>Ich trug Leon aus seinem Kindersitz und er klammert sich an mich Emmett musste sich das lachen verkneifen so wie ich ja so ist mein kleiner Bruder, Emmett hat die Koffer in den Händen und trägt die zur Haustüre das Haus ist ganz schön groß und wunderschön das war bestimmt Esmes idee wie das Haus aussehen soll. Jasper öffnet die Türe und half Emmett mit den Koffern ich lief schon mal rein mit Leon okay innen ist es schon groß aber der Plasafernseh ist zu klein für mein Geschmack bei unseren zu Hause hatten wir eine Leinwand schön groß und breit, aber das hier ist Köperverletzung aber hoch kantig wer das gekauft hat gehört geschlagen. ich spürte Jaspers Blick auf mir ja deine Gabe klappen nicht bei mir er kann fühlen wie ich mich jetzt fühle aber kann sie nicht manipuliren schön oder harte übung so wie meine Gedanken kann ich eine Mauer stehlen so kann keiner meine Gedanken lesen cool oder. <Bloom wo ist Tante und Onkel ich will sie sehen> ich schau mich um und wenn seh ich da noch so ein Junge wie hieß er Edward hatt mir Emmett gesagt er hat auch eine Freundin Bella ist ein Mensch oh ha Alice kam die Treppen runter gesprungen und lief zu mir und Leon aber die rechnung hat sie nicht mit Leon gemacht <hilfeeeeeeeeee die hat Hunger oh gott Schwesterherz fahren wir wieder nach Hause weil ich möchte nicht Blutleer sein sie macht mir angst und das grinsen die hat ürgend was vor> die anderen mussten lachen sogar Alice sie wusste was Leon vorhatte <nah großer Mann ich wollte dich nur umarmen und sagen herzlich willkommen in der Familie Leon du brauchst keine Angst zu haben wir werden dir und deine Schwester nicht beissen> <haha und wer gibt mir die Garantie das du es doch nicht vor hast ich kenn euch nicht lange also?> <Leo niemand tut dir was ich schwöre auf mein Leben wenn einer versucht die weh zu tun hat es mit mir zu tun okay> <okay schwesterherz ich glaub dir, eine Frage hab ich an euch wer hat den Fernseher gekauft?> Leon schaut in die Runde und wartet auf die antwort alle strecken okay das war der zweite fehler Leon wollte runter ich stell ihn ab das er auf eigene Füße steht er hat auch Gaben sogar die Schwerelosigkeit wenn er eine oder mehere anschaut schweben die, und Gedankenkontrolle das jeder nach seine Nase tanzt <ihr alle habt es gekauft SEID IHR ÜBER GESCHNAPPT DAS IST KÖPERVERLEZUNG ABER IHR SIE NOCH ALLE DAS NENNT IHR FERHNSEHER OM GOTT ICH GLAUB ICH MUSS EUCH ZEIGEN WAS EIN FERHNSEHER IST Schwesterherz wir gehen morgen einkaufen und hollen eine Leinwand wo man besser das Baseballspiel sehen kann und Fußball okay und noch was Schwesterherz ich hab dich ganz dolle lieb> <ich hab dich auch dolle lieb und ja wir kaufen die Leinwand Leon du hast das ausgesprochen was ich gedacht habe hast dsu wieder meine Gedanken gelesen> <ehm ja tut mir leid aber deine Mauer kann ich durch gehen ist ganz einfach und du weißt das du meine Gedanken auch lesen kannst trotz der Mauer solange keiner deine oder meine Gedanken lesen kann ist doch alles cool oder> <da hast du auch wieder recht und einer der Jungs kann Gedankenlesen und das ist Edward aber er kann unsere nicht Lesen aber ich höre seine und die schreien ja vörmlich zu mir rüber er denkt nur an Bella was sie woll macht hoffentlich ist die nicht bei dem Werwolf Jakob und so ein zeug halt > <ja die höre ich auch aber ich kann es ja auch abschallten das ich keine Gedanken lesen muss oder hören kann> <ja das sollen wir mal machen oh man Edward dann Fahr doch zur Bella wenn du so eine Sehnsucht hast das kann ja keiner mehr an hören oh man das arme Mädchen die tut mir jetzt schon leid wann kommt eigendlich Esme und Carlisle nach Hause> alle schauen Leon und mich an wie auserirdische vom anderen Planeten ja wir haben über unsere Gaben geredet nah und das ist doch nicht schlimm ich hör ein Auto Leon steht ganz dicht neben mich und hat seine Arme um mein Bein geschlungen okay das muss Carlisle und Esme sein da wurde auch schon die Haustüre geöffnet ja meine Tante und mein Onkel. Eseme schaut in die Runde Leon lösst seine Arme um mein Bein und rannt in Vampir geschwindigkeit zu Esme und umarmt sie ja Esme hat erst ein schock bekommen und trug Leon in den Arme und drückt ihn aber nicht so stark Carlisle schaut in die Runde und schaut mich an ich rannte auch in Vampir geschwindigkeit zu Carlisle und umarmten uns aber sehr lange <schön das ihr hier seid und wurdet ihr schön gefangen von den anderen?> <ehm ja wir durften erst eine anschnauze an hören von Leon das der Ferhnseher zu klein ist dann haben die über ihre Gaben unterhalten und Alice durfte eine Bredigt an hören von Leon das sie bloss weg bleiben soll und hat dann das ganze Haus voll geschrien das er nicht Blutleer sein möchte weil Alice ist die Treppe runter gesprungen und ist auf die beiden los gerannt da hat Leon los geschrien war ganz schön cool sonst hat niemand getraut Alice an zu schreien ja und dann durfte Emmett ein anschiess hören er wollte Leon abschnallen da hat Leon angefangen zu schreien das nur seine Schwester ihn tragen soll und Esme, Carlisle dürfen ihn nur tragen sonst keiner ich glaub er mag keine Männer vielleicht schlechte erfahrungen gemacht dann hat Leon und Bloom sich unterhalten dann haben die beiden Edward an gemault weil er nur an Bella denkt da hat Bloom zu ihm gesagt das er doch zu ihr fahren soll wenn er so eine Sehnsucht hat und das es keiner mehr aushält was er denkt, sonst haben wir alle erst mal durch die Runde ein anschieß bekommen sonst war es ziemlich schön> ich musste mir das lachen verkeifen Carlisle und ich umarmeten uns noch er hat mich auch nicht los gelassen Leon kuschelt noch mit Esme und musste sich das lachen auch verkneifen sie schaut Carlisle an <und was sollen wir machen wir waren ja nicht da und ALice spring nicht immer von der Treppe runter Leon kann das nach machen er ist nur ein halb Vampir er kann sich schwer verletzten und Edward wenn du Bella sehen möchtest dann geh und Emmett der Leon hat keine angst vor Männern seine Schwester wurde von Jungs nur verarscht und belogen und das hat Leon mit bekommen deswegen da ist Leon halt vorsichtig die beiden haben verschiedene Gaben wo selten sind ja und das der Leon hast bekommen hat es ist alles neu für ihn er ist erst drei Jahre alt wenn ihr lieb zu Leon seid und zu Bloom ist er auch lieb zu euch> Leon schaut Esme an und sagte <ich hab dich lieb Tante du hast mir gefehlt Mama und Papa haben nur wenig über dich gesprochen, aber darf ich dich Mama nenen Tante ist doof und Onkel darf ich zu dir Papa sagen weil Onkel ist auch doof wir sind doch eine ganze Familie oder?> <natürlich darfst du uns so nenen und wir haben euch ganz lieb wir finden es schön das ihr bei uns seit aber Leon du schläfst in mein Zimmer wo ich und Carlisle schlafen und Bloom du schläfst bei Emmett im Zimmer weil die ganzen Zimmer sind schon belegt> <ist okay hab nichts dagegen wenn Emmett nichts da gegen hat> jetzt schauen wir alle Emmett an <geht klar warum nicht> <gut eure Koffer sind schon oben im den Zimmern> <okay ich pack schon mal alles aus Emmett zeigst du mir mal wo dein Zimmer ist das ich dann weiß wo ich dann hin muss> <okay dann komm mal mit>
Emmett und Bloom
Bloom schläft also in mein Zimmer das war bestimmt Alices idee die kann was erleben wenn ich sie sehe das geht doch nicht ich kann doch nicht Bloom packen und sagen hey pass mal auf ich liebe dich wo ich dich das erste mal gesehen habe. das geht doch nicht ich weiß ja nicht wie sie sich fühlt oh man was jetzt. wir liefen die Treppe hoch mein Zimmer ist gleich an Amfang des Ganges ich blieb stehen Bloom auch zum glück hab ich mein Zimmer aufgereumt. ich öffne die Türe und lass als erstes Blomm rein das ich sie mir besser anschauen kann ich sag nur heiß oder ich bedanke mich bei Alice so eine Aussicht momentmal wie kommt ein Bett in mein Zimmer Alice ich danke dir. ich hörte unten ein lachen das war Alice aber ich höre auch ein neues lachen das ist doch Leon er spielt mit Jasper. Bloom schaut sich alles an dann blieb sie am Fenster stehen und schaut sich um ich setzte mich auf mein Bett und beobachte Bloom wie sie sich bewegt einfach alles ist atemberaubend schön sie lief zur Sterioanlage und macht sie an es kam leise musik sie grinste ja die gleiche Musik hören wir auch ich musste auch grinsen sie lief auf mich zu und setzt sich rittlings auf mich drauf und schaut mich mit ihren braunen Augen in meine goldene Augen an sie beugt sich weiter runter und küsst mich, okay ich war zu geschockt und kapier erst in eine sekunde was sie macht ich küss Bloom zurück und meine Hände bewegten sich automatisch zu ihrer Tailie ich zog sie weiter zu mir runter meine Zunge leckt ihren schönen Mund Bloom öffnet ihn mir unsere Zungen spielen zusammen sie schmeckt nach Honig und Schokolade ihre Hände streicheln mein Gesicht und verfuschteln meine Haare soll ich es ihr sagen oder soll ich es bleiben lassen ihre Augen waren geschlossen und ich schliess auch meine Augen hoffentlich hört das nie wieder auf unsere Zimmertüre wurde geöffnet und Leon kam rein mit Eseme und Carlisle okay was jetzt machen Bloom küsst mich weiter und streichelt jetzt auch noch mein bauch oh gott ist das gut jetzt weiß ich was Edward meinte jetzt weiß ich es auch die drei standen da ja was jetzt machen bis Leon was sagte <Mama, Papa was machen die zwei da, braucht Emmett luft das meine Schwster in auf dem Mund zu Mund ist?>< sein Emmett brauch keine Luft Bloom und Emmet haben sich ganz dolle lieb aber Bloom hat dich auch lieb das weißt du doch> Bloom löste sich von meinen Lippen wieso und schaut mich libe voll an und dann dreht sie sich zu Türe und sagte noch <nah ihr drei was gibt es?> <wir wollten euch nur sagen das wir einkaufen gehn Leon braucht was wir wollten es euch nur mal sagen und wenn wir wieder kommen spielen wir Baseball Alice sagte es gibt ein Gewitter ob ihr auch dabei seid> ich schau Emmett an und er schaut mch an <wir sind dabei darf ich mit spielen ich glaub Leon möchte auch mit spielen > <oh ja also ihr seid dabei okay wir sehen uns später> <ist gut > die drei verlassen das Zimmer wieder ich schau Emmett an und küss ihn wieder er küsst auch zurück seine Hände wandern weiter zu meinem Rücken die andere Hand lag auf mein Po soll ich es ihm sagen das ich mich in ihn verliebt habe oder nicht einversuch ist das werd ich löss mich von kuss wieder und schau ihn an ja ich weiß er sieht einfach wahnsinnig gut aus <Emmett ich muss dir was sagen ich weiß nicht wie du darüber denkst aber ich muss es mal los werde> er schaut mich an und wartet was ich zu sagen haben ich sag euch das ist so was von schwer <ich liebe dich ja es hört sich bescheuert an aber so ist es halt wo ich dich am Flughafen gesehen habe da ist es passiert so jetzt ist es raus> oh ich wusste es sie liebt mich ja woll Alice hatte doch recht gehabt ich hab dich lieb Alice oh man sie hat es gesagt hätte ich jetzt ein Herz würde es so was von rassen <Bloom ich muss dir auch was sagen ich liebe dich auch wo ich dich gesehen habe wie du dar standes an deinem Wagen da wusste ich du bist es wo ich gesucht habe und Alice hat es gesehen das wir beide zusammen kommen aber ich hab es nicht geklaubt und jetzt liegen wir hier in unserem Bett und sagst mich das du mich liebst das ist einfach nur der wahnsinn ich liebe dich so was von ich lass dich nie wieder gehen du gehörst zu mir> <und du gehörst zu mir ich lass dich nähmlich auch nicht gehen>Emmett zog mich weiter zu sich runter und dreht sich blitz schnell das ich auf der Matratze liege unten hört man nur welche lachen ich glaub das ist Alice und Jasper ich will mal wissen was die beiden denken aber ich kann mich nicht konzetieren wegen Emmett er sieht einfach unferwend aus ich bekomme nicht genug von ihm und er auch nicht von mir hoffentlich sind wir in der gleichen Klasse. Bloom ist einfach eine Göttin ich hoffe die anderen Jungs paggern meine Freundin nicht an ich weiß dann nicht was ich machen soll ich mag es nicht wenn die anderen jungs mit ihr reden oder ein Date mit ihr ich werde bestimmt eifersüchtig da kann mich keiner mehr aufhalten wenn es um mein Engel geht also Jungs pfoten weg wenn ihr noch Leben wollt.Wir lagen noch auf dem Bett ich wollte ihr Top aus ziehen, Bloom hat schon mein T-Shirt aus gezogen wir küssten uns bis Alice im Zimmer stand und uns zu schaut mit Jasper an ihrer seite ich glaub ich kauf eine neue Türe aus Stahl und schließ dann die Türe ab nicht einmal Privatpfähre haben wir das mach ich jetzt auch <hey ihr beiden aber wir wollen los Baseball spielen, die anderen warten auf euch die wollten nicht zu euch weil ihr beschäftigt seid also kommt ihr oder bleibt ihr zu Hause> Bloom schaut Alice böse an ich sag nur wenn Blicke töten können wer Alice zu Asche bis Bloom sagte <könnt ihr uns nicht mal alleine lassen oder ist euer Leben so langweilig das ihr nichts anderes tuhen könnt, und Alice ich möchte am Wochenende Shoppen gehen kommst du mit ich brauch dein Rat was ich kaufen soll> <okay liebend gern geh ich mit dir Shoppen ich kenn auch ein paar Läden wo man Klamotten kaufen kann, kommt ihr mit wir wollen Baseball spielen Leon wartet nur auf euch zwei so wie Esme, Carlisle, Edward, Bella, Leon, und wir> <spielt Bella auch mit oder schaut sie zu und wieso kommt sie mit ja verstehe Edward okay wir kommen gleich ihr könnt schon mal los fahren weil Leon ist ja bei Esme und Carlisle da hört er auf die beiden> <Schwesterherz kommst du Emmett du auch sonst komm ich hoch und schreie so laut das ihr freiwillig mit kommt oder ich Filme euch und stell es in youtube also ich zähle nur bis drei> <Leon wir kommen schon okay warte zehn sekunden dann sind wir unten und fahren mit okay hab dich doch lieb> <ich dich auch okay ich zähle bis zehn, eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, oh da seid ihr ja schon sei mir nicht böse aber ich möchte gerne spielen Bloom> ich bin dir doch nicht böse also los gehts ich fahre mit Emmett> alle schauen uns beide an wie wir Händchen halten Emmett und ich sind in Vampirgeschwindigkeit runter gerannt wegen Leon ich schau Bella an aha das ist also Edwards Freundin nicht schlecht ich glaub die kannt ihren eigenen Dickkopf aber ich kann ihre Gedanken hören <Edward kannst du ihre Gedanken lesen> Edward schaut mich an ob ich ein Moster wäre was geht jetzt ab <nein kann ich nicht, sag mir bloss du kannst es> ich schau Emmett an und musste lachen <ja kann ich die denkt so wie du ich liebe dich Edward und denkt wie es ist ein Vampir zu sein sie will so sein wie du und weiß nicht wie sie es dir sagen soll sie will für immer bei dir sein, Für immer ja ja du lebst länger wie ich und kannst nicht mal ihre Gedanken lesen ich kann dir auch sagen wieso sie hat ein Schutzschild ich wette wenn sie ein Vampir ist hat sie ihre Gabe nämmlich der Schutzschild darum kannst du es auch nicht lesen ich hab auch übung darin ich kann es dir auch bei bringen das du auch ihre Gedanken lesen kannst wenn es Bella möchte> Edward schaut Bella an was sie dazu sagt ich schau Emmett an und steh auf Zehnspitzen und küss ihn auf dem Mund ich kann nicht genug davon haben er küsst auch zurück seine Hände liegen auf meiner Tailie und packt mich so das ich meine Füße um seine Hüfte schlange meine Hände liegen imseinem Nacken ich schick ihm meine Gedanken "du bekommst nicht genug von mir ich liebe dich" Emmett schaut mir in die Augen und musste grinsen und gibt mir zu Antwort "du bekommst auch nie genug von mir ich liebe dich auch meine Bunny ich will nicht auf hören dich zu küssen die schauen uns zu" "mir egal mein Teddybär ich will auch nicht auf hören du schmeckst nämlich so lecker" "so wie du mein Bunny du schmeckst nämlich auch sehr gut nach Honig und Schokolade hmm lecker sollen wir mit gehen oder hoch in unseren Zimmer und machen da weiter wo wir auf gehört haben" "wir gehen mit ich möchte sehen wie du verlierst das lass ich mir doch nicht ergehen weil du nur an mich denkst und nicht bei der Sache bist und dein Bruder Edward will in mein Kopf und meine Gedanken lesen oder mich was fragen aber ich will es nicht sag was oder ich schrei ihn an" Emmett hörte auf mich zu küssen und schaut sein Bruder sehr böse an <Edward lass es sein meine Bunny ihre Gedanken zu lesen wenn sie dich nicht rein lassen möchte musst du es halt kappieren und frag sie doch was du wissen möchtest Bunny gibt dir die Antwort wo du wissen möchtest> <Bloom, Bella ist damit einverstanden du kannst es mir bei bringen das ich ihre Gedanken lesen kann> <okay konze dir dich ja das besste ist du schließt die Augen und denkst an Bella und wen du drin bist denk weiter dann ist der Schutzschild weg und du kannst ihre Gedanken lesen aber du musst nur an Bella denken nur an sie dann klappt das auch" Edward sagt nichts mehr dazu und denkt nur an Bella ja es funtioniert er grinst ja so einfach ist dass, das ist gart nicht so schwer <danke Bloom ich kann ihr Gedanken lesen das es so einfach ist hab ich nicht gewusst so jetzt können wir los und spielen ich neme Bella mit, Jasper fährt mit Alice, Esme, Carlisle nimmt Leon mit ich glaub Emmett möchte das Bloom mit ihm fährt> <ja das ist richtig dann mal los> ich stand noch da neben Emmett auf einmal packt mich einer drei mal dürft ihr raten wer das ist natürlich Emmett <Teddybär ich kann auch laufen für was hat man Beine> <nein ich trag dich da kann cih schon mal üben wenn du meine Frau bist weil deine sexy Beine müssen immer lauifen für was hast du mich> <warte mal Teddybär du willst mich Heiraten hab ich das richtig gehört nein wir warten in drei Monaten kannst mich noch mal fragen da sage ich dann ja weißt du wie viel arbeit da drin steckt in so einer Hochzeit sehr viel sogar> <für was haben wir Alice die macht alles da haben wir beide nichts mehr zum sagen glaub mir und ich möchte dich Heiraten weil du die Frau bist wo ich liebe okay in drei Monaten werde ich dich noch mal fragen wenn du ja sagst wird Alice alles erledigen was wir brauchen und die Flitterwochen weiß ich auch schon das wird dir gefallen das sag ich dir> <in drei monaten werde ich ja sagen glaub mir das mit der Heirat geht mir doch ein bisschen zu schenll und du bein Teddybär warst nicht Romantisch wenn du mir ein Heiratsantrag machen möchtest ja dann frag mal Alice oder Esme wie die beiden ihren ersten Heiratsantrag bekommen haben es war bestimmt so was von Romantisch okay> Emmett schaut mich entgeistert an was ich eben gesagt habe Esme Alice, Jasper, Carlisle,Edward und Bella mussten sich das lachen verkneifen sein Gesicht ist zum lachen komisch ich küss Emmett auf die Wange und lief zu seinem Jepp und öffne die Beifahrertüre aber ich wurde schon gepackt und ihn den Sitz gesitzt es war Emmett er ist so süß wie er sich bemüht die anderen saßen schon ihm Auto und fuhren schon los Emmett und ich sind die letzten wo los fuhren er schaut mich an oh man ich kann nicht mehr so sitzen. Ich schau Emmett an ich nahm die Vampirgeschwindigkeit und saß auf sein Schoß und schau in seine Augen und küss ihn ja aber macht das nicht nach es kann Gefährlich werden es können nur Vampire so was machen Emmet drückt die Bremse der Jepp blieb stehen ich schlang meine Armen um seine Hüfte Emmett seine Hänge lagen wie immer auf meiner Tailie und zieht mich weiter zu sich wir küssten uns mit Zunge die anderen sind vielleicht schon am Platz und warten auf uns ja die können schon mal warten wir waren so vertieft in unserem Leidenschaftlichen kuss das wir Edward nicht sehen konnten er stand genau an der Fahrerseite und schaut uns zu bis er an die Fensterscheibe klopfte ich war es diesaml nicht wo aufhörte mit dem Kuss das war Emmett <kommt ihr mal das kann keiner mehr aus halten wenn wir zu Hause sind da könnt ihr weiter machen aber die anderen warten schon auf euch ihr seit die letzten und Alice hat es uns gesagt wo ihr seid also ich kann fahren und ihr küsst euch > <okay fahr Bruder aber Bloom sitzt auf mein schoß und küssen tuhen wir nicht vor dir wir haben ja noch anstand und was machst du und Bella wenn die ein Vampir wird was hast du dir da schon vorgestellt ich sag nur ich hab meine Traumfrau schon gefunden und wir werden auch noch Heiraten stimmt doch Bunny> <ja stimmt ich glaub wir sollten uns da raus halten was Edward und Bella tuhen die beiden müssen sich entscheiden was richtig und was falsch ist Edward kann Bella sagen was neu Geborene Vampire alles so machen er ist ja schon lange ein Vampir wenn Bella eine von euch wird können wir ihr ja helfen das ist meine Meinung> <da hast du recht Bloom du bist zweite wo so denkt und das du es mir sagst das hat mir auch Emmett zu mir gesagt aber danke das du und Emmett und die anderen mir helfen wollt ><gern ich gehöre doch eh zur Familie und bald bin ich Emmett Frau was will man mehr> Emmett drückt mich noch zu sich aber sehr fest aber mir macht es nichts aus ich liebe ihn Edward fuhr Emmett Jepp wir parken auf einer W iese es sieht so aus wie eine Lichtung Leon rannte zu mir ich strecke meine Arme aus und ging auch in die Hocke und Leon war schon in meine Arme ich trug ihn auch zu den anderen rüber Emmett schlang ein Arm um meine Hüfte Leon schaut Emmett an und sagt noch<du Emmett liebst du meine große Schwester muss ich sie jetzt auch noch mit dir teilen oder willst du sie alleine haben> <ich liebe deine Schwester und nein ich will sie nicht allein haben deine Schwester gehört immer noch dir Bloom kann immer mit dir spielen und dich abholen vom Kindergarten oder Geschichten vorlesen das bleibt alles wie beim alten> <ist gut ich glaub dir darf ich in dein Team Emmett bitte> <klar warum nicht Leon deine Schwester ist im anderen Team okay> <cool ich darf mit meinem großen Bruder in einem Team sein> <ja darfst du>ich schau leon an er hat das erste mal großer Bruder zu Emmett gesagt ich lief zu Edward und schau mal alles an wer welches Team ist ich bin in Carlisles Team Edward war am schlagen Alice ist in der Mitte und wirft den Ball Carlisle ist auf der zweiten Base wo Jasper steht Esme ist der Schießtrichterin das es kein ärger gibt Bella schaut nur zu Leon war am Schlagen nicht schlecht dritte Base Carlisle hat es geschaft durch zu kommen jetzt muss ich ich schau Emmett an und schick ihm Luftküsse er passt nicht auf auch gut Alice wirft den Ball ich schlug zu der Ball flog sehr weit Emmett schaut mich an wie ich an ihm vorbei gerannt bin und ich hab es durch geschaft erst jetzt merk es Emmett was passirt ist und schaut mich böse an ich rannte zu Emmet und gab ihm einen sehr langen Kuss und rannte wieder zu Carlisle. Man ich hab eine Freundin Bloom braucht mich nur an zu schauen schon vergesse ich alles um mich rum ich hab gar nicht auf gepasst das mein Bunny dran ist bis sie an mir vorbei rannte da wusste ich wir haben verloren, ich schau Bloom böse an aber was dann passiert sie rannte auf mich zu und gab mir ein sehr langen Kuss und rannte wieder weg zu Carlisle und zu Esme und redet wie es weiter geht aber sie weiß nicht was ich noch vor habe ich rannte zu mein Bunny sie schaut mich an und rannte auch weg man hört sie nur noch lachen Bloom rannte genau so schnell wie Edward oh man wo ist sie jetzt oh man wir waren schon von den anderen weg ich kann sie ja nicht mal riechen das wird schwer ich blieb unter einer großen Tanne stehen und schau über all wo sie sein kann. Ha mein Teddybär weiß nicht das ich oben in der Tanne bin und schau ihm zu was er tuht ich warte noch und springe auf seinem Rücken okay bleib so stehn eins zwei und drei und ich spring auf Emmetts Rücken mein gott denn kann man aber so was von erschrecken, <nah Teddybär hast du mich vermisst du brauchst aber ziemlich lange wenn du mich suchst endlich wieder allein> <Bunny mach das nie wieder ja endlich allein ja ich hab dich vermisst aber morgen ist dein erster Schultag Esme bringt Leon in den Kindergarten und ich bring dich in die Schule Alice hat vorraus gesehen das du in meine Klasse kommst zum glück ist noch ein Platz neben mir> <coool ich liebe dich weißt du das> <ja ich liebe dich auch> Emmett lief vorwärts und ich rückwärts bis ich mit dem Rücken die Tanne spüre Emmett und ich küssen uns aber unsere Leidenschaft wurde noch wilder ich zog Emmett weiter zu mir Emmetts Hände waren unter mein Top er streichelt mein Bauch und weiter oben ich musste in seinem Mund stöhnen das tut so was von gut Emmett trug mich weiter nach oben das ich meine Beine um seine Hüfte schlangen es gab nur uns ich zog Emmetts T-Shirt aus und schmieß es auf dem Boden seine Bauchmuskeln werden hart wenn ich drüber streichel er schnurrt so gar wie eine Katze ich streichel sein Rücken Emmett bresst sich weiter an mich ich spüre so gar seine Härte an meine empfindliche Stelle okay wenn es so weiter geht schlafen wir zusammen in dem Wald aber zu Hause ist es doch besser <Emmett....komm....wir....gehen...zurück...und....machen es in deinem Zimmer weil im Wald ist es doch nicht so schön> <hmm okay dann komm aber du läufst neben mir weil so kann ich nicht gehen wenn ich ein Steifen haben> <okay mach ich ich liebe dich> <ich dich auch> wir liefen zu den anderen ich lief in der Mitte und Emmett hinter mir es wäre doch peinlich mit einem Steifen rum zu laufen ich hab meine Gedanken nicht geschutzt Edward musste so was von lachen Leon schaut mich nur an und sagte <Papa du bist doch Arzt kann ich dich was fragen> <Leon du kannst mich alles fragen was willst du wissen> ich schau Leon sehr böse an aber er reagiert nicht mehr auf mich <was ist eine Steifen das hab ich in Blooms Gedanken gelesen> Edward, Alice, Jasper,Esme mussten lachen so wie Bella aber das finde ich nicht zum lachen Emmett schaut mich böse an aber ich dreh denn anderen den Rücken zu und küss in mit der Zunge und sag ihm in gedanken "nah komm wir fahren ich hab vergessen meine Gedanken zu schließen wenn ich bei dir bin denk ich nur an dich die anderen sind mir dann egal komm wir fahren und machen da weiter wo wir auf gehört haben Teddybär" er schaut mich an in seine Augen konnte ich die Leidenschaft sehen "okay dann komm sonst nemme ich dich hier und jetzt"ich sag dazu nix mehr ich bin nur froh wenn wir beide mal in ruhe gelassen werden und morgen Schule oh man noch schlimmer kann es ja noch nicht werden Emmett fuhr richtig schnell nach Hause die anderen liefen langsam zu ihren Autos Alice mit ihren gelben Porsche, Carlisle mit seinem Mercedes, und Edward mit seinem Volvo schöne Autos aber mir gefallen die von Emmett besser die sind schnell ja wir Vampire mögen schnelle Autos so sind wir halt. Ich schau aus dem Fenster und überlege wie die neuen Schüler so sind ob sie mich mögen werden ihr müsst eins wissen ich komme mit den Jungs besser aus wie mit den Mädchen ich mag es nicht wenn die Mädchen über einen lästern oder Mobben odr als Aussenseiter behandeln ich finde man soll jeden so mögen wie man ist oder ich sag auch meine Meinung dem jenigen wenn es ihm oder sie nicht passt sollen sie doch gehn. Ich kann froh sein das ich schon meine Hängetasche schon mit Schulsachen drin sind was ich brauche wenn ich was nicht habe kann ich immer noch mein Teddybär fragen ich bin auch froh das ich in seine Klasse komme da kenn ich wenigsten einer okay die anderen kenne ich auch. Emmett bremst vor der Garage und stieg aus ich öffne die beifahrertüre und wollte aussteigen aber zu früh gefreut Emmett trug mich wie ein Baby ins Haus und hoch in unserem Zimmer ja ich weiß es ging zu schnell aber wenn ein Vampir seine Frau gefunden hat ist es so entschieden das man für immer mit ihm zusammen ist so gesagt Gefährten sache. Emmett öffnet die Zimmertüre und schloß auch noch ab, ich küss ihn am Hals und an seine Wange er legt mich auch ins Bett und zog mein Top aus er hatt schon sein T-Shirt aus gezogen ich sag nur frechheit das wollte ich machen, wir zogen uns jetzt gegenseitig aus und waren Nackt im Bett Emmett sieht so scharf aus seine Muskel sein Bizebs einfach alles und er gehört mir alleine schön oder.Bloom sieht so scharf aus wie sie da liegt sie hat ein flachen Bauch sie ist auch nicht zu dünn oder zu dick einfach normal ich liebe sie über alles wie sie mich an schaut mit ihren schönen braunen Augen wie sie mit ihren Hände mein Körper streichelt es fühlt sich so richtig gut an ihre warme Haut unter mir zu spüren und Bunny gehört nur mir alleine ich sag nur ich teile nicht außer die aus nahme mit Leon aber sonst mit keinem. Wir küssten uns ich leckt mit meiner Zunge über ihren Hals Bloom stöhnte sogar meinen Namen meine Hände massieren ihre Brüste die sind einfach geil sag ich nur. Bloom zog mich zu sich das sie mich küssen kann unsere Zungen spielen wie Katz und Maus aber ihr macht es spaß warum nicht wir schauen uns in die Augen ihre schlanken Beine schlangen sich um meine Hüfte und zogen sich weiter zu ihr ich bin ganz vorsichtig weil Bloom ist noch Jungfrau sie hat solange auf den richtigen gewartet und das bin ICH ja ich bin so was von Glücklich mit ihr das kann sich keiner vorstellen. Ich stoß ganz langsam in Bloom hin ein sie stöhnte schön und ich war drinnen wir bewegten uns ganz langsam bis Bunny stöhnte <Bitte...Teddybär...schneller....und....fester>ja was Bunny sagt wird auch gemacht sie zog mein bestes Stück ferster das ich so gar stöhnen musste das fühlt sich gut an wir bewegten uns schneller ich pack sie auch fester und stoß auch fester ihn sie rein bis wir zum Höhepunkt kammen küssten wir uns das es die anderen nicht mit bekommen ich rollte mich von iht runter und zog sich ganz dicht zu mir Bloom schlief auch schnell ein sie ihr Kopf lag auf meine Brust und kuschelt sich noch an mich ich schlief nicht das brauche ich auch nicht ich kann von glück reden das ich so eine Freundin habe wie Bloom die behalte ich. Mein Traum war so was von schön ich und Emmett haben ein eigenes Haus und zwei wünderschöne Söhne es sind Zwillinge wir vier waren traußen ich schau zu wie Emmett unsere Söhne das jagen bei bringt der ältere war ganz bei der Sache der jüngere war lieber bei seinen Gedanken das ist so schön eine kleine Glückliche Familie zu haben hoffentlich wird es auch war ich glaub schon unsere Söhne werden auch nicht alt sie bleiben genau so Jung wenn die beiden erst 18 Jahre alt sind hört es auf zu altern. Ich wurde von küssen wach schön so was <Guten Morgen Bunny hast du gut geschlafen> <ja hab ich die wünsche ich acuh ein Guten Morgen Teddybär ich liebe dich> <ich dich auch, so wir müssen aufstehen und du musst noch Frühstücken dann fahren wir beide und die anderen zur Schule ich zeig dir alles was du wissen musst ich hab Alice gefragt ob die jedes Fach bei mir hast und sie sagte ja wir beiden sind den ganzen Unterricht zusammen> <das ist so was von cool> ich stand auf und lief zum Kleiderschrank holte mit eine Leggins und ein weißen Minirock und ein rotes Bauchfreies Top mit schwarzen High Hils mir gefallen solche Schuhe das sind meine Lieblinge und Unterwäsche das Bad war gleich neben an Emmett hollte für sich auch frische Klamotten raus und lief mir hinter her wir duschen auch zusammen ich war schon fertig mit duschen trockne mich noch ab und zog mich an meine Haare föhnte ich auch und pinde mir die Haare zum Pferdeschwanz und fertig angezogen Emmett war auch fertig mit anziehen wir lifen Händchen halten runter in die Küche Edward, Bella, Alice, Jasper, Esme. Calisle, Leon saßen in der Küche Leon aß seine Cornflacks wir beide liefen auch in die Küche Esme hat mir auch Cornflacks in einer Schüßel getan mit Milch weil Leon, Ich und Bella die einzigen sind wo was essen die anderen schauen uns an und grinsenn nah toll die haben es mit bekommen wie Emmett und ich mit einander geschlafen haben und wir waren auch leise das es keiner mit bekommt aber ich glaube Alice hat es gesehen was Emmett und ich vor hatten oh man wenn Emmett und ich noch mal mit einander schlafen planen wir das nicht sonder machen es einfach das es Alice nicht mitbekommt <Guten Morgen alle zusammen Leon hast du gut geschlafen> <auch ein Guten Morgen ihr beiden Ja ich hab gut geschlafen du aber auch du grinst ist was passiert das du so fröhlich bist oder freust du dich schon deine neue Schule zu sehen> <ich grinse weil ich gut geschlafen habe und ja ich freu mich auch die neue Schule zu sehen noch was und Alice, Jasper und Edward halt den Mund ich will das gar nicht hören und schließt bite eure Gedanken ich weiß das ihr das mit bekommen habt was Emmett und ich getan haben aber ihr müsst es doch nicht immer dencken und ja Alice es war wunderschön und ja wir machen es wieder kann ich jetzt Frühstücken oder wollt ihr noch was wissen> <nö das war schon alles danke Bloom> Emmett kuckt jeden an was passiert ist ja Edward schickt es zu Emmett was eben los war und was dann passiert Emmett hat ein lach an fall bekommen zum glück brauchen Vampire keine Luft zu hollen ich beachte die anderen gar nicht ich esse meine Schüßel leer und gab Leon, Esme, Carlisle einen Kuss auf die Wange und schanb mir meine Schultasche Leon fährt mit Esme und Carlisle mit und setzten dann Leon im Kindergarten ab und fahren dann zur arbeit ich zog noch meine Jacke an und lief an Emmett vor bei das er lachen musste war die höhe das ist nicht zum lachen aber er sieht auch so süß aus wenn er lacht da strahlen seine Augen okay die strahlen immer wenn er mich sieht so wie meine. Die anderen vier liefen mir nach Emmett lief ein bisschen schnell und lief hinter mir und legt seine Hände an mein Bauch so liefen wir auch raus wir fuhre mit zwei Autos Bella fuhr mit Edward mit Alice fuhr mit ihrem Porsche in die Schule wir drei fuhren mit Alice mit Jasper saß vorne Emmett und ich saßen hinter wir fuhren sehr schnell in die Schule Alice fuhr zu ihrem Parkplatz und bremste wir stiegen aus Emmett stellt sich genau hinter mich und schlang seine Hände um mein Bauch so liefen wir in die Schule die ganzen Schüler waren ddraußen auf dem Hof und schauen mich und Emmett an ja er gehört zu mir also Hände weg die anderen liefen neben einander wir trennten uns aber mit einer Umarmung Emmett zeigt mir wo das Sekräteriat ist ganz Gentelman klopft er an die Türe und ein herein kam zu hören <Guten Morgen ihr beiden ach du musst Bloom Stark sein das ist schön das Emmett Cullen ihn helfen sie sind in seiner Klasse und haben den gleichen Unterrichtsstoff> <ja auch ein wunderschönen Guten Morgen> Emmett grinste nur oh man das ist ansteckend sein lachen da muss ich auch mit lachen <hier ihr Stundenplan und das Blatt die Lehrer müssen unterschreiben es ist schön eine neue Schülerin zu haben sie wohnen ja bei den Cullens mein Beileid wegen ihren Eltern> <ja danken schön ich wünsche ihnen einen schönen Tag noch> <euch beiden auch> Emmett öffnet mir die Türe und liefen gemeinsam zu unsere Klasse wir halten Händchen die Klasse war nicht so voll wie meine alte es waren 24 Schüler mit mir mit gezählt ich lief Emmet hinter her er sitzt ganz und ich setz mich neben ihn der Leher kam auch schon rein und schaut mich an und hat auch dieses grinsen an sich <du musst Bloom Stark sein hab schon viel von dir gehört ja da liegt auch schon der Zettel wo ich Unterschreiben soll du brauchst dich auch nicht vorstellen die Schüler wissen auch so wer du bist es ist schön eine neue Schülerin zu haben und sie kennen auch Emmett Cullen schön also schlagt mal bitte das matheheft auf auf Seite 210 die Aufgabe eins bis zwanzig> Alle hollten ihr Schulbuch raus Emmett legt sein Buch in die Mitte das ich es auch schauen kann was sie so rechnen hab ich mir doch gedacht die Aufgaben hab ich schon in meiner alten Schule gerechnet ich hollte mein Schulblock raus und schrieb es sauber in den Block ich war schnel fertig ich hab die ganzen rechnung in mein Kopf schon gerechnet, das ist dreisatz meine Lieblingrechnung in dreichzig sekunden war ich schon fertig Emmett war schon bei der letzten Aufgabe ich schau mein Ergebniss mit seinem Ergebniss ob ich es richtig habe und so ist es auch ich stand auf und lief zum Lehrer ob es richtig ist er schaut mich an ob ich was im Gesicht habe <Miss Stark sind sie schon fertig?> <ehm ja die Aufgaben hab ich auch in meiner alten Schule gehabt ich hab alles im Kopf gerechnet wo ich dann fertig war hab ich bei Mister Cullen nach geschaut ob es richtig ist und es ist alles richtig aber ich möchte das Sie es noch mal nach schauen ob ich keine Fehler drin habe> <natürlich Sie sind die sogar noch besser wie Misster Cullen sonst ist er nämlich der erste wo vor mir steht> <wirklich okay dann haben sie zwei beste Schüler in der Klasse hab ich das dann richtig verstanden> <ja haben Sie es ist alles richtig nicht schlecht sie und Misster Cullen dürfen in die Pause und die anderen Schüler machen es zu Hause fertig morgen will ich seh sehen> alle Schüler nicken Emmett hielt mir meine Jacke in der Hand und lief auf mich zu ich zog die Jacke an wo er mich hielt und liefen Hänschen halten aus der Klasse ja wir sind zusammen der Lehrer schaut uns mit großen Augen hinter her die anderen trafen wir in der Cafeteria am Tisch wo in der Ecke ist es ist schon voll aber niocht so voll die meisten Schüler schauen uns hinter her ob sie noch nie ein Paar gesehen haben Emmett schaut nur mich an und ich ihn Edward hat voll meine Gedanken gelesen wenn Schule ist oder wir zu Hause sind lass ich jeden meine Gedanken hören aus die was Emmett und ich machen das geht keinem was an, Edward musste sich das lachen verkneifen was er von mir gehört hat Emmett trug ein Taplett mit Essen drauf Alice und Jasper reden wann sie wirder Shoppen geht ob er doch mit kommen könnte Emmett setzt sich so hin das ich auf sein Schoß setzten kann das mach ich auch es ist so lieb ich schnab mir ein Apfel und biss ab Emmett schlank seine Arme um mich ich leg mein Kopf an seine Brust und hör mir alles an was Alice sagt Edeward dreht nur die Augen Emmett hört auch zu oder er lenkt sich ab wenn er mein Nacken küsst, <Alice du willst doch wieder Shoppen gehn darf ich mit kommen ich brauch un bedinngt neue Klamotten ob wir beide heute ls fahren Jasper geht mit und Emmett auch ich brauch jemanden wo mir gesagt ob es passt oder nicht ud Alice ich brauch dich das du mir die Klamotten aussucht weil du kennst dich besser aus welche Klamotten ihn sind und was out ist kannst du das machen und Jasper kann auch sagen ob es passt oder nicht> <ich bin dabei nah endlich gibt es eine wo Shoppen auch so gerne mag wie ich klar nach der Schule fahren wir los Edward und Bella könneen Esme, Carlisle und Leon bescheid geben was wir vor haben und Leon braucht auch neue Anzieh sachen da kann die Emmett helfen und Jasper hilft mir so das ist geklärt> Emmett hat davon mal wieder nichts mit bekommen er nickt nur er war ja beschäftigt mich zu küssen Alice,Jasper, Edward, Bella und ich mussten so was von lachen wegen Emmett, er schaut uns alle verdattert an ja was ist passiert <was ist los lustig darf ich es bitte wissen worum geht es denn> <ich, Alice, haben von Shoppen geredet wir wollen heute nach der Schule schon los fahren Jasper und du kommen mit und beraten uns du musst mir helfen was Leon passt und was nicht aber du hast es nicht mit bekommen was los war wo wir dich gefragt haben hast du ur genickt und hast da weiter gemacht wo du auf gehört hast deswegen lachen wir aber ich liebe dich mein Teddybär> <ich liebe dich auch mein Bunny und ja ich komme mit und helf dir mir Anziesachen zu kaufen Leon wird sich freuen und ich mich auch ich weiß schon was du kauen sollst du wirst begeistert sein> <wirklch okay schauen wir mal okay> wir reden noch dies und das zum glück hab ich Alice wir beiden lieben das Shoppen ich weiß auch was ich alles brauche und Emmett wird Augen machen wo ich über all hin muss. Bloom saß auf mein Schoß ich sag nur ich kann nicht genug von ihr bekommen ich küsse ihren Nacken ich hab auch nicht mit bekommen was die Mädels reden bis Bunny mir sage das wir nach der Schule Shoppen gehn ich weiß wo wir beide gehen ich such ihre Sachen aus was sie braucht ich freu mich schon Edward schaut mich an und schickt mir seine Gedanken was die Jungs an unsere Schule über Bloom denken "Emmett ich sag nur die Jungs sind eifesüchtig auf dich wegen Bloom die finden sie ratten scharf und so weiter das kannst du dir ja selber denken oder ich wünsch dir viel spaß beim Shoppen ich weiß was deine Bunny denkt aber ich sag es dir nicht lass dich überraschen was sie für dich hat, ich bin froh das du deine Freundin gefunden hast du Bloom passt auch zu dir ich freu mich schon auf die Hochzeit von euch beiden" sagte Edward zu Emmett in Gedanken "danke Bruder ich fühl mich auch Glücklich das ich Bloom habe die anderen Jungs sollen doch denken was sie wollen mir egal so lange sie ihre Hände bei sich behalten passiert nichts" Edward und Emmett mussten lachen ich beachte die beiden gar nicht ich rede noch mit Alice was wir noch so alles tun. Nur noch zwei Stunden dann ist Schule aus endlich jetzt haben wir Deutsch bei dem gleichen Lehrer Herr Bart wir haben jedes Fach bei ihm cool oder das reicht auch oder Emmett legte sein Deutschbuch in die Mitte wir schauen rein was wir machen mussten auf Seite 300 ein Aufsatz schreiben wie die Geschichte weiter geht so wie die Eltern sind in Urlaub und die zwei älteren Brüder blieben zu Hause wie geht es weiter schreib deine eigene Idee. Emmett und ich schrieben schon mal los ich war schon auf Seite drei meine geschichte wird so was von spannend und was zum lachen Emmett schrieb eine romantische Geschichte die beiden Brüder bekommen besuch von ihren Freundinnen wie es weiter geht könnt ihr ja denken ich schrieb weiter und überlege wie ich es noch spannender, romantischer und grusseliger schreiben kann ich hab schon vier Seiten angefangen ich schreib noch die fünfte Seite und geb es dann ab, mal schauen was der Lehrer dazu sagt Emmett überlegt auch noch ja Männer brauchen immer länger die Frauen sind doch besser ich musste grinsen und stand auf schrieb noch mein Name drauf und geb es ab der Lehrer schaut mich an ich lege meine Geschichte auf sein Pult und lief zu mein Platz wieder die anderen Schüler schauen mich an weil ich wieder als erstes fertig bin Emmett stand auf und lief auch zum Lehrer oh man er hat sieben Seiten geschrieben mal schauen wer die beste Note bekommt wir haben zehn minuten Pause aber wir wollte nicht raus ich stand noch und warte auf Emmett setzte sich als erstes hin ich setzte mich auf sein Schoß und schau aus dem Fenster mein Kopf lag auf seiner linken Schulter wir schauen raus es war immer noch warm aber die Sonne schien nicht ist auch gut so sonst wer mein Teddybär nicht bei mir und darf mir von den Jungs ihre doofen Sprüche anhören und darauf hab ich kein bock ich will nur noch Shoppen gehen und Klamotten kaufen für Leon und für mich Schule ist sowas von öde wenn man alles weiß ist es doch auch bescheuert oder was sagt ihr wenn ihr schon alles in eure alten Schule schon getan habt und ihn eure neue Schule nur das gleiche gemacht wird was denkt ihr darüber. Es klingelt endlich Schule aus meine Tasche war schon eingeräumt und Emmett beeilt sich auch wir liefen zusammen nach draußen wo Alice und Jasper schon auf uns warten ha hab ich es doch gewusst die beiden haben früher aus gehabt wie wir so was ist fies Emmett hielt mir die hintere Türe auf das ich als erste rein kann dann kam Emmett ich lege mein Kopf auf seine Schoß ich schließ meine Augen Alice fuhr schon los keine ahnung wo es geht ich lass es Alice tun wo es coole Klamotten gibt ich freu mich schon wir waren in Los Angeles okay das ging schnell okay Alice fuhr das wir schon da waren Alice parkt ihr Auto in eine Parklücke Emmett stieg als erstes aus und hält mir seine Hand hin natürlich nahm ich seine Geste an, ich sag euch Alice kann ein Turnado sein wenn es um einkaufen geht okay so bin ich auch wir liefen in den Klamoten laden Alice und ich stürzen uns schon in den geilen Klamotten zum Schluss haten wir 500 Tüten ich hab auch für Leon Klamotten gekauft wir beide zahlten und stellten alles in den Kofferraum wir stiegen wieder ein und fuhren wieder nach Hause Emmett trug meine Taschen ins Haus ich nahm die Tüten für Leon Jasper und Alice trugen die hälfte und der Kofferraum war schon leer Emmett und ich liefen gleich die Treppen hoch in unser Zimmer und packen alles aus und hängen es in den sehr großen Kleiderschrank wir teilen uns einen Kleiderschrank ich zog mich aus und zog eine Boxershort von Emmett an und ein sehr großen T-Shirt von im ich leg mich ins Bett ich bin so müde Emmett zog sich auch aus bis zu den Boxershorts und legt sich zu mir und deckte uns zu ich leg mein Kopf auf sein Bauch und schlief schnell ein.
Fortsezung Folgt
ich hoffe es gefällt euch ich schreib den zweiten Teil auch noch da geht es um die Hochzeit von
Emmett und Bloom

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /