Cover

Warum?

 

Heute ist er endlich da.

 

Auf diesen Tag habe ich jetzt 16 Jahre warten müssen. Schon als kleines Kind , von 6 Jahren , wusste ich genau wie dieser Tag einmal aussehen soll. Nun mit den Jahren ist die eine oder andere Idee zwar verschwunden oder es würden noch ein paar neue hinzugefügt aber im großen und ganzen blieb das Grundprinzip bestehen.

 

Der Ordner in dem ich all meine Wünsche und Ideen in den Jahren gesammelt habe wurde nie dünner. Ganz im Gegenteil. Zu den eigentlichen Wünsche was die Dekoration, das Essen und die Sträuße kamen auch Brautkleider hinzu. Welches sich aber stetig änderte. Aber meine vorherigen Wünsche wollte ich nie ganz aufgeben, immer dem Motto wer weiß vielleicht verändert sich meine Meinung in den Jahren ja auch wieder.

 

Mein größter Wunsch war es immer eine Cellospielerin dabei zuhaben , die sobald meine Brautjungfern die Kirche betritt anfängt das Lied „ Amazing Grace “ zu spielen. Immerhin reden wir hier von meiner Hochzeit und an die möchte ich mich auch noch in den nächsten Jahre im positiven Sinne erinnern.

 

Natürlich haben Scott und ich eine Wedding Planerin engagiert, die uns bei all den Sachen half und selbst die hat ein Team welches für sie arbeitet. Doch wie meine Oma früher immer zu mir gesagt hat „Willst du das es richtig ist mach es selber!“ Und so kam es auch das ich selber das eine oder andere Mal Hand angelegt habe damit mir das Endergebnis gefielt.

 

 

Meinen Junggesellenabschied war einfach super. Meine beste Freundin Blaire hat sich richtig ins Zeug gelegt. Mittag sind wir mit dem Privatjet ihres Vaters nach Las Vegas geflogen wo wir bereits am Flughafen von einer Limousine abgeholt wurden.

 

Vom Flughafen ging es zu einem der vielen Luxus Hotels in Las Vegas dem Bellagio. Ich konnte es nicht fassen das sich Blaire so viele Gedanken um diesen Abend gemacht hatte. Sie hatte sogar eine von diesen Schärpen gekauft die ich dann den ganzen Abend über tragen musste.

 

Nachdem einchecken ging es für uns auch gleich weiter Richtung Casino. Wir dachten uns wenn wir schon mal hier sind können wir ja auch unser Glück versuchen.

Am Anfang hatten wir eher Pech als Glück und eine ältere Damen die mit am Tisch saß meinte dann „Lieber Pech im Spiel als Pech in der Liebe“

Nach weiteren 3 Runden haben wir tatsächlich mal gewonnen und uns mehr als gefreut. Vor lauter Glück fingen wir an zu schreiben und zu jubeln bis uns jemand aufforderte doch etwas leiser zu sein.

 

Beschämt zogen wir uns zurück an die Bar und tranken fröhlich unsere Cocktails weiter. Irgendwann kam die Managerin auf uns zu und bat darum das wir sie Begleiten. Natürlich habe ich gedacht das wir etwas angestellt habe doch was dann passierte damit hatte ich nun wirklich nicht recht gerechnet.

 

Wir wurden in einen kleinen Saal gebracht wo all meine Freundinnen versammelt standen und Überraschung schrien. Diese Überraschung ist denen wirklich gelungen ich war so glücklich alle wieder zusehen. Anna eine weiter Freundin von mir bat mich dann mich auf den Stuhl in der Mitte zu setzen. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht aber als dann die Musik einsetze war mir klar was hier passiert.

 

Ich erkannte die Musik schnell , sie stammt aus meinen absoluten Lieblingsfilm Magice Mike.

 

Der Police Offizier der sich vor mir auszog sah verdammt gut aus. Sein Körper gut durchtrainiert und als er nur noch im String vor mir stand und mir das Öl reichte, machte ich mich selbstverständlich unter dem Gegröle meiner Freundinnen, ans Werk seinen Körper damit einzureiben. Je tiefer ich ging um ihn einzureiben desto verlegener wurde ich. Doch immerhin weißt es ja auch was in Vegas passiert bleibt in Vegas. So genoss ich einfach diese Minuten voller Aufmerksamkeit.

 

Auch heute eine Woche später kann ich deutlich spüren wie ich rot werde, wenn ich an diesen Abend zurück denke.

Wenn ich der Aussage meines Verlobten Scott glauben schenken kann haben die außer ein paar Bier bei uns in der Wohnung nichts angestellt. Doch so recht kann ich das nicht glauben, immerhin kenne ich seine Freunde darunter auch mein bester Freund Anthony und der Liebhaber von Blaire Mike. Im Vorfeld haben die schon einiges geplant gehabt was Blaire mir berichtet hatte. Also warum lügt oder verheimlicht er mir was die an diesem Abend wirklich gemacht habe.

 

Jetzt sind es nur noch 30 Minuten bis ich seine Frau bin. Und so langsam macht sich die Nervosität doch bei mir bemerkbar umso erfreuter bin ich darüber das Blaire an meiner Seite ist.

 

Kate kein Grund Nervös zu sein, alles wird so wie du dir das vorgestellt hast. Die Kirche sieht traumhaft aus und ich kann dir versichern das Scott mindestens genauso Nervös und aufgeregt ist wie du. Anthony und Mike sind bei ihm.“

 

Wie gesagt Anthony ist mein bester Freund und Mike der inoffizieller Freund von Blaire. Man hat sie schon das eine oder andere mal dabei erwischt wie sie in der Ecke standen und geknutscht haben. Und ich weiß von Blaire das die beiden auch miteinander schlafen. Weshalb ich mich frage warum die es nicht einfach offiziell machen.

 

Blaire ich kann nichts dafür als ich heute morgen aufgestanden bin ging es mir noch gut aber jetzt. Jetzt habe ich angst auf dem Weg zum Altar zu fallen oder das Scott nicht da steht oder schlimmeres.“

 

Die Angst das Scott wirklich nicht da stehen könnte hat sich so in meinem Kopf verbissen das ich an nichts anderes mehr denken kann. Was wenn er mich gar nicht heiraten will und es sich anders überlegt hat?

 

Blaire schüttelt nur den Kopf und macht sich weiter an meine Haare.Ich habe mich für eine schöne Hochsteckfrisur, meine langen, gelockten hellbraunen Haare werden locker zusammen am Hinterkopf festgesteckt und mein Haarreif mit kleinen Steinen ziert meine Vorderseite. Ich habe mit Blaire einige Zeitschriften und auch das Internet durchforstet aber diese gefiel mir am besten.Und nun beschäftigt sich Blaire damit. Sie kann das aber auch super schließlich macht sie das Beruflich.

 

Nach 10 Minuten ist alles fest und kann nicht verrutschen, sodass sie sich nun ums Make Up kümmert. Ich wollte ein einfaches Make Up welches meine blauen Augen gut zur Geltung bringen wird. Da ich von Blaires Arbeit total zufrieden bin staune ich nicht schlecht als ich mich dann etwas später im Spiegel betrachte.

 

 

Wehe du fängst jetzt an zu heulen dann war meine ganze Arbeit um sonst. Und wegen Scott macht dir deswegen mal keine Gedanken ich glaube nicht das Anthony oder Mike das mitmachen würde. Besonders Anthony wird darauf achten. Immerhin seit ihr beiden schon solange befreundet und er sieht dich auch als Schwester an also Kate mach dir bitte nicht immer so viele Gedanke.“

 

Blaire hat recht ich sollte mir wirklich nicht so viele Gedanken machen und darauf hoffen das Scott nichts blödes anstellt.

 

Nachdem die Haare und das Make Up sitzen kommen wir zum schönsten Teil. Dem Kleid.

Es ist weiß mit einem Herzausschnitt und bis zur Hüfte total eng anliegen bevor es dann etwas auseinander geht. Vom Brustbereich bis zur Hüfte ist es mit kleinen Swarovski Steinen versehen. Nachdem ich den Unterrock endlich anhabe hilft mir Blaire in das eigentliche Kleid. Dann schau ich sie an.

 

Oh Kate schau dich mal im Spiegel an. Du siehst traumhaft aus. Scott werden die Augen raus fallen wenn er dich da gleich so sehen wird.

 

Als ich mich dann im Spiegel sehe, komplett angezogen für die Hochzeit kullern mir tatsächlich die Tränen die Wange runter. Ich kann es nicht glauben das ich das wirklich bin. Wenn meine Mutter mich doch nur so sehen könnte die wäre sicherlich auch gerührt und stolz auf mich. Doch leider wurde diese viel zu früh aus dem Leben gerissen.

 

Mein Vater kommt in das kleine Zimmer in der Kirche ,wo Blaire und ich mich umgezogen haben, und bleibt stehen.

 

Oh Kate du siehst wunderschön aus. Wenn deine Mutter dich so sehen könnte würde sie vor Freude und Stolz weinen. Ich bin so stolz auf dich.“

Auch seine Augen werde feucht und dann gibt er mir ein Kuss auf die Stirn. Plötzlich spüre ich etwas kaltes an meinem Hals. Als mein Vater sich von mir wegdreht , habe ich wieder freie Sicht auf den Spiegel und atme erschrocken auf. Er hat mir eine wunderschöne Halskette umgelegt welche perfekt zu dem Haarreif passt.

 

Jetzt bist du perfekt.“

Dad.“ sage ich und falle ihm um den Hals.

Ehm Leute ich will euch ja nicht stören aber bitte nicht so viel weinen. Das hält das Make Up nicht aus.“

Und dann müssen wir alle lachen.

 

Blaire überreicht mir meinem Brautstrauß. Er ist in einem Wasserfallformat gebunden worden und mit weißen Rosen und lilafarbene Orchideen geschmückt. Genauso wie ich ihn haben wollte. Er ist einfach traumhaft. Aber auch Blaire ihrer ist wunderschön geworden.

 

Er beinhaltet ebenfalls weiße Rosen und lilafarbene Orchideen bloß ist es ein kleiner gebundener Strauß.

Alles passt perfekt zur Dekoration der Kirche und dem spätere Festsaal. Selbst das Kleid von Blaire ist in einem schönen Lila gehalten.

 

Bist du bereit?“ fragt mich mein Dad und ich nicke nur. Ja jetzt geht ein Traum in Erfüllung und ich kann es kaum glauben das ich gleich Scott heiraten werden. Vor dem kleinen Zimmer steht Mike schon und wartet auf Blaire um sie zu begleiten. Sobald die Cellospielerin Blaire entdeckt beginnt sie mit ihrem Lied. Nur noch einmal durch atmen und los geht es.

 

All unsere Freunde, Bekannten und Familienangehörigen sind aufgestanden um sich so ein besseres Bild von mir und meinem Kleid machen zu können. Das wirklich so viele gekommen sind lässt meine Augen wieder feucht werden. Es ist so rührend von ihnen.

 

Mein Blick gleitet nun zu Scott und ich spüre augenblicklich das etwas nicht stimmt. Verdammt ich hatte recht mit dem was ich Blaire gesagt habe. Er will mich nicht heiraten. Anthony steht direkt neben ihm und hat meinem Blick wohl bemerkt. Doch was soll er jetzt auch machen. Er nickt mir nur aufmuntern zu. Vor den anderen werden ich mir erst mal nichts anmerken lassen und schreite an der Seite meines Vaters weiter Richtung Altar.

 

Als mein Vater meine Hand an Scott überreicht küsst er mich noch mal auf die Stirn und ich sehe deutlich das er Tränen in den Augen hat.Für ihn ist es sicherlich nicht einfach mich nun gehen zu lassen. Immerhin bin ich die einzige Tochter die er hat.

 

Ist alles okay ?“ flüstere ich doch Scott nickt nur. Und dann beginnt der Pastor auch schon mit der Zeremonie.

 

Sieht man ja immer in Filmen wie der Bräutigam zu seiner Braut sagt wie hübsch oder atemberaubend man aussieht so hatte ich gehofft das Scott so etwas auch sagen würde. Ich meine das Kleid und das ganze Make Up sollte ihn schon ein bisschen beeindrucken. Wenn nicht ganz umhauen doch er sagt rein gar nichts. Im Gegenteil er wirkt eher angespannt.

 

Wir haben uns hier heute Versammelt um diese beiden Menschen in ein neues aufregendes Leben zu begleitet. Scott und Kate haben sich vor 3 Jahren kennen und lieben gelernt und nun wagen sie den Schritt in ein gemeinsames Abenteuer. Vor den Augen der Gemeinde, ihren Familienangehörigen, Freunden und Bekannten möchten die beiden in den Hafen der Ehe einfahren.“

 

Der Pastor will eigentlich gerade weiter fortfahren als ihn Scott unterbricht.

 

Kate ich kann das nicht.Ich kann dich nicht heiraten. Bitte verzeih mir. Es tut mir leid.“

 

In diesem Moment kann ich deutliche „Oh´s“ und „Oh mein Gott wie schrecklich“ aus der Kirche vernehmen.

 

 

Mit diesen Worten lässt er mich einfach vor dem Pastor und allen anderen stehen und flüchtet aus der Kirche.

Ich weiß nicht was ich gerade denken soll. Wahrscheinlich stehe ich so dermaßen unter Schock das ich nicht mal mitbekomme wie Blaire und Anthony an meine Seite kommen.

Ich habe es doch gewusst das etwas nicht stimmt verdammte Kacke. Oh man sollte besser nicht in der Kirche fluchen.

Nach Sekunden die mir wie Minuten vorgekommen sind raffe ich mein Kleid hoch und renne ihm hinterher.

 

Es tut mir leid

 

 

In dem Moment indem ich die Tür der Kirche aufstoße kann ich sehen wie Scott zu seinem Mustang Gt geht.

 

„Scott warte."

 

Doch entweder hat er mich nicht gehört oder er will einfach nicht stehen bleiben. So bleibt mir nichts anderes übrig als ihm hinterher zu laufen. Als er gerade in sein Auto steigen will erreiche ich ihn und greife nach seinem Arm.

 

Erst jetzt dreht er sich in meine Richtung und ich kann ihm direkt in die Augen schauen. Jedoch zeigt sich keinerlei Reaktion oder was auch immer ich dort gesucht habe um sein Verhalten zu verstehen.

 

„Scott bitte sag doch was. Wir können jetzt beide in dein Auto steigen und alles abblasen wenn du noch nicht bereit bist zu heiraten. Aber bitte rede mit mir Scott verdammt ich Liebe dich doch.“

 

Jetzt laufen mir doch wieder Tränen die Wangen runter und ich kann und will sie auch nicht zurückhalten müssen. Aber selbst darauf hat er mir nichts zusagen. Stattdessen nimmt er mich in den Arm und hält mich fest.

 

„Du siehst fantastisch aus aber ich kann nicht es tut mir leid.“

 

Dann lässt er mich einfach erneut stehen, steigt in sein Auto und rast davon.

 

Ich fühle mich wie in einem schlechten Film und kann einfach nicht glauben was hier gerade passiert. Wie kann er mir so etwas antun? Geschockt, traurig und völlig fassungslos sinke ich auf die Knie. Das sich mittlerweile schon einige Gäste das Spektakel anschauen ist mir in diesem Moment total egal. Wird er vielleicht doch umdrehen und mir dann sagen das alles nur ein blöder Witz sei und er mich immer noch heiraten will? Vielleicht hat er auch nur kalte Füße bekommen kann ja alles sein.

 

Doch als er nach 10 Minuten immer noch nicht wieder zurück gekommen ist haben einige Gäste bereits die Kirche verlassen. Meine Beine sind mittlerweile auch eingeschlafen und ich bin nicht in der Lage mich überhaupt zubewegen, geschweige an den noch übrig gebliebenen Gäste vorbei zu gehen. Die Blicke die sie mir gegenüber bringen würden kann ich gerade nicht ertragen, so bleibe ich einfach auf den Boden sitzen.

 

Ich kann es nicht fassen das er mir das wirklich antut. Ausgerechnet heute vor all unseren Freunden, Bekannten und unsere Familie. So sehr hat mich bisher noch keiner gedemütigt. Immer wieder stelle ich mir die gleiche Frage und das schon seitdem er mit seinem Auto davon gerast ist, warum hat er das getan ich dachte er liebt mich.

 

Aus dem Augenwinkel kann ich die Schuhe von Blaire erkennen. Ich drehe mich in ihre Richtung und schaue sie an.

 

"Er wird nicht wieder kommen oder?"

 

Obwohl Blaire nichts sagt weiß ich auch so das ich recht habe. Ihr Gesichtsausdruck entnehme ich das ich recht mit der Aussage habe. Wieder kommen mir die Tränen ich kann sie einfach nicht abstellen so sehr ich das auch will es funktioniert nicht. Blaire legt mir eine Hand auf die Schulter.

 

"Kate komm lass uns hier weg gehen.Wir gehen rein und dann kannst du dich umziehen."

 

Ich nicke zwar und versuche aufzustehen jedoch sind meine Beine immer noch eingeschlafen weshalb ich sobald ich stehe gleich wieder einknicke. Schon befürchte ich Bekanntschaft mit den Boden machen zu müssen als mich 2 starke Arme festhalten. Ihn hatte ich gar nicht gesehen umso erfreuter bin ich nun das er auch hier ist.

 

"Na komm ich trage dich wohl besser rein."

 

Mit einem Ruck hebt er mich hob und trägt mich vorbei an Blaire, Mike, meinem Vater und noch einigen Gäste die noch nicht gefahren sind zurück in das kleine Kirchen Zimmer.

 

Auch auf die Gefahr hin das mir die Antwort vielleicht nicht gefallen wird muss ich die Frage stellen.

 

"Anthony warum hat er das getan? Du bist doch sein Freund sag es mir bitte."

 

„Kate bitte glaub mir wenn ich es wüsste dann würde ich es dir sagen oder hätte das alles heute verhindert.Du kannst dir nicht vorstellen wie leid mir das alles für dich tut.“

 

Die ganze Zeit hat mich dabei angeschaut und ich weiß das er die Wahrheit gesagt hat. Aber wenn er nicht mal weiß das mit Scott los ist wer weiß es dann? Ich weine immer noch kann nichts dagegen tun.

 

Wieder in dem kleinen Zimmer, in dem ich mich vor nicht mal ein paar Minuten zu recht gemacht habe bleiben wir in der Mitte stehen.

 

„Ich stelle dich jetzt hin okay? Keine Angst ich bin direkt hinter dir."

 

Vorsichtig stellt er ich auf den Boden und ich bleibe tatsächlich stehen. Ich forme ein lautloses „Danke“ an Anthony der mir nur zunickt als auch schon die Tür erneut aufgeht und mein Vater mit Blaire und Mike ins Zimmer kommt.

 

Anthony geht zu Mike und meinem Vater flüstert denen etwas zu und schon verlassen sie das Zimmer.

 

„Okay komm wir ziehen dir erst mal dieses Kleid aus und fahren dann zu deinem Vater.“

 

Die ganze Zeit kann ich nicht aufhören zu weinen immer wieder habe ich diese Bilder im Kopf wie er mich einfach hat stehen lassen. Bestimmt sind meine Augen total angeschwollen und ich sehe aus wie ein Panda auf Drogen aber das alles ist mir gerade recht egal.

 

Blaire hilft mir das Kleid wieder ausziehen. Es tut verdammt weh und ich will das es aufhört.

 

„Es tut so weh mach bitte das es aufhört bitte.“

 

„Auch wenn es gerade nicht danach aussieht aber glaub mir alles wird wieder gut.“

 

Sie hat ja auch gut reden sie würde schließlich nicht vor allen sitzen gelassen.

 

Als Blaire mich in den Arm nimmt glaube ich zum ersten Mal richtig zu realisieren was hier gerade passiert ist. Mit ihr im Arm sinke ich auf den Boden und breche in Tränen aus.

 

Immer wieder hoffe ich das er gleich durch die Tür gestürmt kommt und mich einfach in den Arm nimmt aber er ist fort. Diese Erkenntnis trifft mich total unvorbereitet und ich glaube mein Herz ist in 1000 teilen zerbrochen genau in dem Moment als er sich in sein Auto gesetzt hat und davon gerast ist.

 

 

Endlich Klarheit

Mein Herz war in 1000 kleine Teile zerschmettert und ich brach in Blaires Armen zusammen. Diese hat sofort nach Anthony gerufen, welcher mich dann ins Haus meines Vater gebracht hat.

 

2 Wochen ist das jetzt schon her. In dieser Zeit habe ich mich einfach nur gehen lassen. Die meiste Zeit habe ich geweint oder einfach nur geschlafen. Gesprochen oder gegessen habe ich seither auch kaum etwas. Was mir sicherlich schon ein paar Kilos weniger auf der Waage eingebracht hat.

 

Carmen, die Haushaltshilfe meines Vaters versucht mich immer irgendwie zum Essen zu bewegen in dem sie mir meine Lieblingsgerichte kocht aber selbst das funktioniert nicht. Ich bekomme einfach nichts runter selbst wenn ich es wollte.

 

Blaire besuchte mich auch fast Täglich. Um mich abzulenken erzählte sie mir wie es in ihrem Geschäft und mit Mike läuft. Doch ich sagte nie ein Wort dazu so das sie meist nach kurzer Zeit einfach wieder gegangen ist. Selbst Anthony hat mich das eine oder andere Mal besucht aber auch bei ihm war es immer das gleiche. Er erzählt und ich sage nichts dazu.

 

Auf den ganzen Socialmediaseiten war ich seitdem auch nicht mehr. Zu groß ist die Angst oder Demütigung dort etwas zu lesen was ihn betrifft oder sogar von ihm ist.

 

Klar ist die Frage da was er wohl gerade macht oder wo er ist. Diese Frage stelle ich mir fast täglich. Auf meine Anrufe kommt genauso wenig eine Reaktion wie auf meine sämtlichen Nachrichten seit dem Tag. Es ist so als wenn er komplett alles angebrochen hat. Ich weiß nicht wie ich ohne ihn weiter leben soll. 3 Jahre lang waren wir ein Paar, haben zusammen gewohnt und wollten uns sogar ein Haus kaufen.Gott wie sehr habe ich ihm vertraut nach der ganzen Geschichte und was macht er? Er verlässt mich einfach.

 

So langsam habe ich einfach keine Kraft mehr.Mein Körper fühlt sich so verdammt leer an ohne Scott. Jede Nacht weine ich mich in den Schlaf und wache morgens mir geschwollenen Augen auf. So kann das doch nicht ewig weiter gehen.

 

Durch einen Zufall habe ich gestern ein Gespräch zwischen meinen Vater, Blaire und Anthony mitangehört.Alle machen sich große Sorgen um mich und wissen nicht wie sie mit mir umgehen soll. Doch am meisten macht sich mein Vater große Sorgen da ich wie gesagt auch kaum etwas essen fürchtet er das er mich bald in ein Krankenhaus einwiesen lassen muss.

 

Es tut mir weh das er so leiden muss meinetwegen doch ich schaffe es einfach nicht aufzustehen und so zu tun als wenn das alles nicht passiert wäre. Das wäre ja so als wenn ich die letzten Jahre einfach so aus meinen Kopf streichen würde und das will ich gar nicht.

 

Als ich ein Geräusch höre schließe ich meine Augen wieder und höre wie jemand ins Zimmer kommt.

 

Mike so kann das doch nicht weiter gehen. Schon seit 2 Wochen liegt sie hier in diesem Bett und macht einfach gar nichts. Ihr Vater hat mir gestern erzählt das er sich große Sorgen um sie macht und er sich das nicht mehr lange mit anschauen wird. Jede Nacht weint sie sich in den Schlaf, isst kaum etwas sieh sie dir doch nur mal an. Ihr Körper wird irgendwann komplett versagen. Wir müssen doch etwas machen.“

 

Das ist eindeutig die Stimme von Blaire.

 

Ich weiß und kann die Sorge ihres Vaters verstehen. Aber ich weiß leider auch nicht was wir machen können. Vielleicht sollte ich ihn nochmal anrufen.“

 

Warte hat er gerade gesagt ihn noch mal anrufen? Heißt das er hat zu Mike Kontakt aber bei mir kann er sich nicht melden?

 

Meinst du das ist so eine gute Idee? Ich weiß nicht am ende nimmt es sie noch mehr mit. Mir graut es jetzt schon davon wenn sie erfährt das du Kontakt zu ihm hast.“

 

Glaub mir Kate davor sollte es dir auch grauen. Ich bin immerhin deine beste Freundin und du hast es nicht für nötig gehalten mich darüber zu Informieren das ihr Kontakt zu den Arsch habt.


„Wann habt ihr das letzte mal miteinander Telefoniert?“

Gestern hat er mich angerufen.“

Und was wollte er diesmal? Noch mehr Klamotten aus der Wohnung?“

 

Er war also nicht noch mal in unsere Wohnung sondern lies es Mike machen clever von ihm.Wahrscheinlich aus Angst mir über den weg zu laufen.

 

Nein er wollte mir nur mitteilen das es soweit gut geht und er noch etwas Zeit brauch um mit ihr darüber zu rede und daher noch einige Zeit in Hawaii bleiben wird.“

 

Hawaii dorthin ist er also abgehauen. Genau dort wo wir unsere Flitterwochen verbringen wollten als glückliches Ehepaar.

 

Hat er dir mittlerweile etwas genaueres gesagt warum?“

 

Ja das würde ich auch zu gerne wissen.

 

Das muss er gar nicht ich kenne den Grund.“

Was du kennst den Grund? Ist das dein Ernst?“

 

Blaire scheint äußerst wütend auf Mike zu sein und ich bin es auch. Ich meine Hallo seit 2 Wochen gehe ich durch meine persönliche Hölle und denke über alles nach was es sein kann das er mich hat so stehen lassen und Mike weiß es die ganze Zeit.

 

Blaire Schatz bitte lass es mich dir erklären. Es tut mir auch wirklich leid aber ich musste es ihm versprechen. Scott wollte es ihr einige Tage später selber erklären warum aber das er dann nach Hawaii ist wusste ist doch auch nicht.“

 

Raus mit der Sprache was ist es?“

 

Nun wo fange ich da am besten an.“

Am Anfang!“

Alles fing am Junggesellenabend an. Scott hatte sich schon den ganzen Abend so komisch benommen. Zuerst dachte ich das er einfach nur Sehnsucht nach Kate hat und ihr die ganze Zeit schreiben würde. Doch dann fiel mir ein das du mir ja gesagt hast du nimmst ihr das Handy noch am Flughafen weg damit sie ja nicht Scott anrufen kann. Ich fragte ihn also mit wem er schreibt und er meinte mit Kate. Da ich aber wusste das es gelogen ist habe ich ihn erneut gefragt. Und dann hat er mir alles gebeichtet.“

 

Mike macht eine kleine Pause und in mir wachsen die Gefühle Wut, Trauer und Enttäuschung.

 

Er hat mir erzählt das er seit fast 9 Monaten eine Affäre mit seiner Sekretärin hat.“

Sag das das nicht wahr ist? Mike sag mir bitte das er keine andere Frau hat. Das würde ihr das Herz brechen.“

 

Ich wusste es die ganze Zeit über. Es passt einfach alles zusammen. Immer diese Überstunden und Wochenendausflüge. Auf meine Fragen ob er mich betrügen würde hat er immer nein gesagt. Ich fasse es nicht wie dumm und naiv ich gewesen war.

 

Es tut mir so leid aber es stimmt. An diesen Abend habe ich sie kennen gelernt.“

Warte was sie war auch in der Wohnung? Aber Anthony war doch auch da er hätte das niemals zugelassen das er Kate so etwas antut.“

Scott hat gewartet bis Anthony gegangen ist und hat sie dann in die Wohnung gelassen.Ich weiß auch nicht wie ich das je wieder gut machen kann bei ihr aber es tut mir so unendlich leid. Aber es gibt noch etwas was du mir vielleicht erklären kannst.“

 

Zuerst erklärst du mir mal bitte warum du nichts unternommen hast sondern einfach mit zugesehen hast wie die Hochzeit immer näher kam.“

 

Scott ist mein bester Freund und er hat mir versichert er kümmert sich darum. Er hat gesagt er weiß wen er liebt und das er das klären wird. Ich konnte doch nicht wissen das es sich für sie entscheidet.“

 

Ganz ehrlich Mike wie kannst du nur. Kate ist meine beste Freundin und sie ist total am Ende denkst du wenn sie das heraus findet wird sie dir dankbar sein? Sie wird dich hassen das ist dir hoffentlich klar?“

 

Blaire das weiß ich doch und du kannst dir nicht vorstellen wie schlecht es mir bei diesen Gedanken geht. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen.“

 

Hoffen wir mal das sie es nie erfahren wird. Also wobei kann ich dir eine Erklärung geben?“

 

Scott hat mir an den Abend erzählt das er total glücklich sei und sie ihm endlich das schenken und geben kann was er sich am meisten wünscht und Kate ihm nie schenken kann. Weißt du was damit gemeint ist?“

 

Nein das hat er nicht gesagt? Ich stehe kurz, wie ein Vulkan, davor auszubrechen. Was glaubt er eigentlich wer er ist? Er war es doch der mir immer wieder versichert hat das er damit kein Problem hat und wir bestimmt einen andere Lösung finden werden und jetzt scheint es wirklich daran gelegen zuhaben. Ich bin schuld das er mich stehen lassen hat.

 

Mir reicht es. Ich habe genug gehört und muss hier dringend raus sonst passiert wahrscheinlich noch ein Unglück. Schwungvoll werfe ich die Decke von mir, was mit die geschockten Gesichter von Blaire und Mike einbringt.

 

Du bist wach und hast alles mitangehört?“

Kate bitte es tut mir schrecklich leid.“

Stopp ich will nichts davon hören okay. Was habe ich da für tolle Freunde warum habt ihr es mir nicht gleich gesagt? Das hätte mich viele Stunden Schmerz erspart. Mike du willst wissen was er damit meint? Ich sage es dir. Ich kann ihm keine Kinder schenken das ist der Grund warum er mich verlassen hat. Ich bin schuld an dieser Sachen.“

 

Wütend und mit Tränen in den Augen schnappe ich mir meine Handtasche und verlasse fluchtartig das Haus. Jetzt will ich nur noch alleine sein.

Braune Teddybär Augen

 

 

Ich kann immer noch nicht glauben was ich da gerade mitgehört habe. Obwohl ich hinter mir meinen Namen rufen hören laufe ich weiter zu meinem Auto. Nun bin ich froh mein Auto hier gelassen zu haben am Tag der Hochzeit. Zur Not hätte ich mir ein Auto von meinem Vater genommen.

Sobald ich die Haustür hinter mir gelassen habe drücke ich den Knopf an meinem Schlüssel und die Lichter an meinen Audi TTRS gehen an.

 

Kaum das ich drinnen sitze starte ich schon den Motor und fahre davon. Im Rückspiegel kann ich allerdings noch erkennen wie Blaire und Mike sich in dessen BMW X3 setzen und mir hinterher fahren wollen. Jedoch will ich jetzt lieber alleine sein und trete das Pedal durch.Durch die Beschleunigung werde ich tief in den Sitz gepresst.

Auch wenn Mike versucht mit seinem Auto mitzuhalten so versuche ich sie bei der nächsten Gelegenheit abzuschütteln.Bei der nächsten Kreuzung weiß ich wo ich hinfahre. Dort wird mich keiner Vermuten schließlich kennt keiner von ihnen diesen Platz. Selbst Scott kennt diesen Ort nicht. Es war bisher immer mein Rückzugsort wenn ich mal wieder ein stressigen Tag auf der Arbeit hatte oder Stress mit Scott.

 

Sobald ich freie Straße habe drücke ich das Gaspedal erneut durch und fahre den beiden davon.

 

Keine 5 Minuten später erreiche ich den Ort und kann von meinen Verfolgern nichts mehr sehen. Nachdem aussteigen drücke ich wieder den Knopf wobei mir das aufblinken zeigt das er nun verschlossen ist. Vorne am Wasser gibt es eine Bank auf der ich mich niederlasse. Hier kann ich einfach ich sein und meine Gedanken Gedanken sein lassen. Das Rauschen des Wasser beruhigt mich ungemein und ich merke wie ich mich langsam entspanne.

 

Nach einigen Minuten bemerke ich jedoch das es doch ziemlich kalt geworden ist und ich nur in Top und Shorts hier sitze. Für mehr war einfach keine Zeit gewesen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich im Auto sogar noch eine Strickjacke liegen. Und tatsächlich im Kofferraum finde ich meine Strickjacke. Schnell ziehe ich diese über als ich höre wie mein Handy auf der Beifahrerseite in der Tasche klingelt. Blitzartig laufe ich um das Auto , um zu schauen wer es ist. Ich gebe die Hoffnung allerdings nicht auf das es sich vielleicht um Scott handeln könnte. Doch leider muss ich feststellen das es nur Blaire ist.

 

Da ich jedoch nicht mit mir reden will drücke ich sie einfach weg. Soll sie meine Mailbox zu texten. Und so werfe ich mein Handy wieder auf den Sitz bevor ich mich auf den Weg zurück zur Bank mache.

 

Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich hier sitze,als ich spüre wie mir jemand eine Decke um den Körper legt. Erst als ich hoch schaue erkenne ich wunderschöne braune Augen. Die mich unweigerlich an meinen Teddybären als Kind erinnern. Aber dann richte ich meinen Blick wieder auf das Wasser.

 

 

Woher wusstest du das ich hier sein werden?“

Ein Lachen ist zuhören.

Du bist nicht die einzige die hier her kommt wenn man alleine sein will.“

Das erschreckt mich schon etwas, war ich doch bisher immer der Meinung hier alleine zu sein.

Sag mir stimmt es da du nichts davon wusstest?“

Kate es stimmt. Ich habe nichts von alldem gewusst. Du kannst mit glauben wenn ich es gewusst hätte dann hätte er dir nicht so wehgetan.

Mike hat mich angerufen und alles erzählt. Und ich bin richtig sauer auf ihn das er so etwas abgezogen hat. Blaire und Mike machen sich Sorgen um dich.“

 

Ich weiß das sich die beiden Sorgen um mich wie scheinbar jeder zurzeit aber ich brauch erst mal ein bisschen Abstand um in Ruhe darüber nachzudenken. Du weißt ich habe ihm damals alles gesagt und er hat mir versprochen damit kein Problem zu haben und was habe ich nun davon? Er hat mir mein Herz gebrochen Anthony!

Ich bin schuld daran das er mich hat stehen lassen.“

 

Das glaubst du doch nicht wirklich das du schuld daran hast oder? Der einzige der Schuld daran hat ist er selber. Also bitte rede dir das nicht ein.Ich sage dir für ihn ist es das beste das er sich aus dem Staub gemacht hat und ich ihn nicht in die Finger bekommen habe. Wer weiß was sonst passiert wäre.“

 

Und schon wieder kommen mir Tränen. Ich hatte mir auf dem Weg hier her versprochen nicht mehr zu weinen aber es geht einfach nicht. Zu sehr tut mir sein verhalten weh.

 

Anthony legt seinen Arm um mich und zieht mich näher zu sich.

Kopf hoch ich weiß das es verdammt weh tut aber ich weiß auch das du stark bist und darüber hinweg kommst. Vielleicht nicht heute und auch nicht morgen oder nächste Woche aber glaub mir bitte irgendwann wird es dir besser gehen.“

 

Ich weiß nicht was ich sagen soll und kuschel mich einfach noch näher an ihn. Anthony ist und war schon immer für mich da gewesen bei ihm fühle ich mich sicher. Er kennt mich besser als ich würde sagen sogar besser Blaire.

 

Mike ja ich bin´s. Ja ich habe sie gefunden. Hör zu sie bleibt heute Nacht bei mir. Was? Nein du Arsch. Sag Blaire bitte das es ihr soweit gut geht und sie sich morgen bei ihr meldet okay.Danke.“

 

Ich hatte gar nicht mitbekommen wie er sein Handy rausgeholt hat.„Danke.“

Kein Problem und jetzt komm lass uns fahren sonst holst du dir noch den Tod. Und ich bekomme Ärger mit deinem Vater.“

 

Somit stehen wir gemeinsam auf und gehen zu den Autos.Vor meinen Auto bleiben wir stehen und ich gebe        ihm seine Decke wieder.

Ich werde dir hinterher fahren einverstanden?“

Du kannst aber auch einfach bei mir mitfahren und wir holen morgen dein Auto?“

Nein ich will es hier ungern stehen lassen.“

okay würde ich auch nicht machen.“

Sobald ich im Auto sitze starte ich den Motor und stelle die Lüftung auf volle Pulle ein damit mir schnell wieder warm wird. Auch die Sitzheizung stelle ich auf 4. Kaum sind wir ein paar Meter gefahren merke ich schon wie es langsam warm im Auto und an meinem Hintern wird. Obwohl Anthony recht zügig fährt schaffe ich es dennoch hinter ihm zu bleiben. Ich habe bis jetzt nicht wahrgenommen das ich Hunger habe, kurzer Hand gebe ich Lichtzeichen und setze meinen Blinker. Anthony hat es bemerkt und fährt ebenfalls rechts ran.Kaum stehen unsere Autos springt Anthony aus seinem Audi R8 und kommt auf mich zu. Da mir allerdings immer noch kalt ist öffne ich einfach nur das Fenster.

 

Was ist los?“

Ich....ehm nun mir ist eingefallen das ich heute noch nichts gegessen habe und jetzt habe ich Hunger.“

 

Im Nachhinein ist mir die Situation recht peinlich. Aber Anthony schaut mich mit einem lächeln an welches ich nicht richtig deuten kann.

Weißt du eigentlich wie lange ich darauf warte das du von dir aus mal was essen willst?“

Erst jetzt wird mir bewusst das die letzten Tage ja so gut wie nichts zu mir genommen habe und muss ebenfalls lächeln.

Ich gehe mal nicht davon aus das du so aussteigen willst und mit mir in ein Restaurant gehen willst. Deswegen schlage ich vor du fährst schon mal zu mir und ich besorge uns das Essen. Weißt du noch wo der Ersatzschlüssel liegt?“

Ich nicke ihm zu und er geht wieder zu seinem Auto. Gott eines Tages schwöre ich das ich auch mal mit dem Fahren werde. Bisher hat er es mir einfach nicht erlaubt. Kein andere darf sein heißgeliebtes Auto fahren.

 

Pizza und jede Menge Alkohol

 

 

 

Auf den Weg zu Anthony frage ich mich wie lange mein letzter Besuch wohl schon her ist. In letzter zeit war ich sehr mit mir und der Hochzeit beschäftigt gewesen und war mit Abstand keine gute Freundin gewesen.Gleich morgen sollte ich mich mit Blaire treffen und reden.

Bei Anthony angekommen parke ich meinen Audi direkt in der Auffahrt und mache mich auf den Weg den Schlüssel zu holen.Jedoch da wo er früher immer lag, liegt keiner mehr und so bleibt mir nichts anderes übrig als wieder in mein Auto zusteigen und auf ihn zu warten.

 

10 Minuten später erkenne ich die Scheinwerfer vom Audi und steige langsam aus. Anthony schaut mich verwundert an doch bevor er auch nur ein Wort sagen kann komme ich ihm zuvor.

„Sag mal kann es sein das du den Schlüssel selber mal brauchtest und vergessen hast wieder zurück zu legen oder hat er jetzt einen anderen Platz bekommen?“

Er fängt an zu überlegen was ich damit meine, und lacht dann.

„Oh mist das hatte ich ja total vergessen. Du wirst lachen aber ich habe den wirklich letzen gebraucht und wohl vergessen wieder zurück zu legen. Kannst du mir das verzeihen?“

Ich mache eine Geste als müsste ich tatsächlich darüber nachdenken ihm zu verzeihen. Dabei weiß ich ganz genau das es nur Spaß von ihm ist.

„Nun es kommt auf dein Friedensangebot an.“

„Ich kann eine Pizza mit Mais, Schinken, Peperoni und doppelt Käse anbieten.Und dazu ein Glas Tequila Sunrise.“

„Okay Entschudigung angekommen, aber nur weil ich solchen Hunger habe.“

Lachend gehen wir in sein Haus und fallen gleich über das Essen her.

„Oh das war gut.“ , stöhne ich schon was mir eine gewissen Röte verpasst.

„Wenn du magst kannst du gerne duschen gehe. Ich gebe dir dann einfach eine Jogginghose und ein T-Shirt von mir.“

Dankbar über das Angebot nicke ich und mache mich auf den Weg Richtung Badezimmer. Erst als ich unter der Dusche stehe merke ich wie gut das tut und ich habe das Gefühl das Anthony kurz hier war um mir die Sachen hinzulegen. Jedoch kann ich mich auch getäuscht haben.

Und so dusche ich einfach weiter. Als ich mich dann endlich los reißen kann bestätigt sich meine Vermutung hinsichtlich Anthonys Anwesenheit. Er hat mir wirklich eine Jogginghose und ein Shirt von ihm hingelegt. Sie sind mir zwar etwas zu groß aber bequem.

 

Im Wohnzimmer hat er schon die Pappschachteln beseitigt und uns Getränke hin gestellt. Auch Alkohol wie ich sehen kann.

Ich schaue ihn skeptisch an.

„Nun ich dachte du könntest vielleicht etwas Vertragen nach der ganzen Aktion.“

Recht hat er ja, ich meine was spricht schon dagegen.

„Du hast recht.“,lächle ich ihn aufmuntern zu.

Ich setzte mich auf das Sofa und schaue mich so um.

Anthony macht für jeden eine Mischung Tequila Sunrise fertig und gibt mir anschließend das Glas.

„Du hast ja einiges gemacht seitdem ich das letzte mal hier war.“, stelle ich erstaunt fest.

Erst vor 7 Monaten hatte er dieses kleine Haus gefunden und gekauft. Für uns alles war es nicht vorstellbar das dieses Haus keiner wollte. Doch bei genauerem Hinsehen sah man das hier noch einiges gemacht werden musste. Wenn man bedenkt das die Vorbesitzer hier gut 50 Jahre gelebt haben. Im Haus gibt es einen großen Wohn-Essbereich und ein kleines Badezimmer mit Dusche, welches ich vorhin benutzt hatte. Außerdem gibt es im oberen Stockwerk noch 4 weitere Zimmer und ein großes Badezimmer. Eins davon nutzt Anthony als Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer und einen Balkon. Die anderen beiden Zimmer wollte er damals noch renovieren. Scott und Mike haben ihn damit aufgezogen warum er sich als Alleinstehender so ein großes Haus gekauft hat. Doch seine Antwort klang wirklich überzeugend.

„Ich denke an die Zukunft und wenn ich mal eine Frau haben sollte möchte ich auch gerne Kinder haben. Und diese sollen dann etwas außerhalb der Stadt in Ruhe aufwachsen können. Solltet ihr vielleicht auch mal versuchen.“

Ich weiß noch das er damals kein Kamin im Wohnzimmer stehen hatte welcher zentral Im Raum platziert wurde uns jetzt etwas Wärme spendet. Auch sind die Wände vom Wohnbereich in einem hellem Braun gestrichen worden was echt super zu der hellen Einrichtung passt. Jetzt gibt es auch eine Fensterfront mit Tür, die direkt auf die Veranda führt, die es damals auch noch nicht gab. Allem in einen ist es wirklich sehr schön geworden. Jede freie Minute hat er selber mit angepackt , jedoch musste er auch einiges machen lassen.

Anthony ist CEO einer Kommunikationsfirma und muss sich wegen dem Geld wirklich keine Gedanken machen. Seitdem ich ihn kenne war es schon immer sein Wunsch ein eigens Heim zu haben. Und das hat er sich dann auch erfüllt.

 

„Auf eine beknackte Woche.“, reißt mich Anthony aus den Gedanken.

„Und auf Arschlöcher.“, sage ich bevor wir anstoßen und unsere Gläser fast komplett leeren.

„Nun es war schon einiges was gemacht werden musste aber immerhin ist es endlich fertig geworden.“

Ich starre ihn mit aufgerissen Augen an.

„Wie fertig?`Bei meinem letzten Besuch hier war oben gerade mal dein Schlafzimmer fertig.“

„Ich war nicht untätig und die Firmen die das machen sollten auch nicht willst du es mal sehen?“

„Anthony was für eine Frage, na klar will ich es sehen.“

 

Gemeinsam gehen wir also in das obere Stockwerk und ich staune wirklich nicht schlecht. Selbst das Treppenhaus sieht jetzt ganz anders aus, viel freundlicher als wie noch vor 9 Wochen. Gott so lange ist mein letzter Besuch schon her. Gut ich war auch ziemlich beschäftigt gewesen meine Hochzeit genau zu planen.

Die Zimmer oben sind eigentlich recht gut aufgeteilt. Es gibt jeweils 2 Zimmer links und rechts. Und gerade aus befindet sich ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne.

Außer sein Schlafzimmer war nur ein anderes Zimmer komplett eingerichtet worden. Sein Arbeitszimmer. Es kam immer mal wieder vor das er seine Arbeit mit nach Hause nahm und so hat er sich einen gemütlichen Raum erschaffen wo es sicherlich gut arbeiten lässt.

„Wie wäre es den wenn du eins der Zimmer als Gästezimmer nutzen würdest? Ich meine nur für den Fall das...“

Ja für welchen Fall Kate? Ich habe keine Ahnung was ich da gerade für einen Stuss von mir gebe.

„Das hat Mike auch schon gesagt. Für den Fall das wir hier mal Party machen sollten oder etwas feiern wäre es klug ein Gästezimmer zu haben.“

Beruhigt darüber das Mike so etwas schon geäußert hat atme ich entspannt aus.

 

Wieder unten im Wohnbereich genehmigen wir uns noch ein weiteres Glas.

„Du hast echt etwas sehr schönes aus dem alten Haus gezaubert, das muss ich dir lassen. Ich kann dich echt nur beneiden. Egal was die anderen gesagt haben du bist deinen Weg gegangen und hast das hier echt durch gezogen.“ Ja ich kann sagen das ich schon neidisch auf das bin was er sich hier erschaffen hat. Nicht jeder mit 30 Jahren denkt an die Zukunft und wie es vielleicht sein könnte.

„Danke Kate. Na noch ein Glas?“

„Anthony Samuel Chopins versuchst du mich hier gerade etwas abzufüllen?“

„Ich würde so etwas nie machen Katherine Grace Smith.“

Wir beide schauen uns an und dann bricht es aus uns heraus. Ich kann mich vor Lachen kaum noch auf den Sofa halten und falle doch tatsächlich runter. Diesmal ist der Lacher von Anthony noch lauter und er hat schon Tränen in den Augen vor lauter Lachen.

Aber auch ich habe schon Tränen in den Augen.

„Oh mein Bauch tut schon weh vom ganzen lachen.“

„Und meiner erst. Aber du schaffst es tatsächlich dich immer in solche Situationen zu bringen und dann selber über dich zu lachen.“

Es tut wirklich gut mal wieder unbeschwert lachen zu können nach alldem was in den letzten Tagen passiert ist. Und dafür danke ich ihm vom ganzen Herzen. Und Blaire natürlich auch. Ich habe mich in den letzten Tagen wie eine dumme Kuh benommen und das tut mir leid.

„Erde an Kate? Bist du noch da?“

Oh ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht mitbekommen habe wie er uns neue Gläser eingeschenkt hat und mir hin hält.

„Auf einen lustigen Abend mit meiner besten Freundin.“

„Auf meinen besten Freund.“

 

Der Morgen danach

 

Die Ernüchterung

 

Oh Gott mir tut der Schädel weh. Wie viel haben wir den getrunken?

Vorsichtig öffne ich meinen Augen um dann erschrocken fest zustellen das ich in Anthonys Schlafzimmer bin. Genauer gesagt liege ich in seinem Bett. Und beim Blick unter der Bettdecke trifft mich der nächste Schock. Ich bin nackt.

Fuck was haben wir getan? Waren wir den so betrunken? Vorsichtig schaue ich nach rechts und da liegt er. Seelenruhig liegt er ebenfalls nackt neben mir und schläft.

 

* Flahsback *

 

Anthony und ich haben mittlerweile schon 2 Flaschen leer gemacht und haben immer noch Durst.

Warte ich gehe und hole die nächste Flasche.“, sage ich und mache mich auf den Weg in die Küche. Wobei ich nicht mehr ganz so gerade gehen kann, was mir allerdings erst jetzt bewusst wird.

Lachend gehen ich wieder zurück ins Wohnzimmer.

Warum lachst du so Prinzessin?“

Wie er das sagt Prinzessin, so nennt mich mein Vater immer. Scott fand der Name sei kindisch und würde nicht zu meinen Alter passen. Eh hallo ich bin gerade mal 22 und nicht 40. Es schmeichelt mir das Anthony mich so nennt und ich sehe ihn jetzt auch mit anderen Augen. Das muss sicherlich am Alkohol liegen. Wie er da so auf dem Sofa sitzt, in dieser tiefsitzenden Jogginghose und seinem weißen Shirt, welches jeder seiner Muskeln richtig gut zur Geltung bringt. Und seine Lippen. Die sind irgendwie voller als bei manchen Frauen, weshalb man schon neidisch darauf sein kann. Ich würde sie gerne mal küssen. Erschrocken über diese Einsicht schüttle ich den Kopf und gehe weiter auf ihn zu.

Also Prinzessin worüber hast du gelacht?“

Nichts nur das ich gerade fest gestellt haben das ich nicht mehr ganz gerade aus laufen kann.“

Kurz überlegt er was ich da gerade gesagt habe und lacht dann mit.

Dann schaut er mir direkt in die Augen, steht auf und kommt auf mich zu. Er stellt sich hinter mir, so das ich jetzt seinen Atmen an Nacken spüren kann.

Du hast so wunderschön ausgesehen in dem Kleid. Ich konnte meine Augen gar nicht abwenden von dir.“, flüstert er mich ins Ohr welches mir eine Gänsehaut verpasst.

Ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll. Meint er das wirklich ernst? Und dann macht er etwas womit ich nie gerechnet habe.

Anthony fängt an meinen Hals zu küssen und wandert dann zu meinen Kinn und wie aus dem nichts befinden sich seine sinnlichen vollen Lippen auf meine.

Im ersten Moment bin ich wie erstarrt und kann mich nicht bewegen bzw. ich traue mich nicht auch nur die kleinste Bewegung zu machen. Aber dann lasse ich es einfach zu und erwidere den Kuss. Dieser Kuss, so bin ich noch nie geküsst worden. Ich spüre wie meine Beine unter mit nachgeben wollen und bin froh das er bei mir ist und mich auffängt. Es ist nicht einfach nur ein Kuss, nein er ist total sinnlich und auch etwas erotisches. Als ich seine Zunge spüre lasse ich diese eintreten und unsere Zungen passen perfekt zusammen. Ich kann gar nicht aufhören ihn zu küssen und ihm geht es nicht anders. Vorsichtig drückt er mich immer näher zum Sofa und legt mich vorsichtig runter so dass er nun halb auf mir liegt und mich weiter küsst. Seine Küsse werden stürmischer und auch seine Hände befinden sich auf meinen Körper.

Erkundigen diesen und ich muss gestehen es gefällt mir. Dort wo seine Hände mich berühren breitet sich eine gewissen Wärme aus, dort wo sie nicht mehr sind eine Kälte.

Dann hebt er mich einfach hoch und geht mit mir ins Schlafzimmer unterwegs küssen wir uns weiter. Es ist schon fast wie eine Sucht. Seine Lippen machen mich süchtig.

Kaum im Schlafzimmer angekommen stellt er mich auf den Boden und ich fange an meine Shirt und die Hose auszuziehen. Er macht es mir gleich und steht kurze Zeit später ebenfalls nackt vor mir. Und zum ersten mal kann ich ich ihn seiner ganzen Pracht bewundern. Ich wusste ja das er trainiert, schließlich konnte man das schon unter dem Shirt erahnen. Aber damit hatte ich nicht gerechnet. Es verschlägt mir die Sprache.

Gefällt dir was du siehst?“

Sehr sogar.“

Dann ist er wieder bei mir und küsst mich erneut. Rückwärts lasse ich mich auf das Bett fallen und ziehe ihn einfach mit runter.

Gott weißt du eigentlich wie wunderschön du bist?“, er schaut mir direkt in die Augen.

Deine Lippen sind so schön, ich will dich schon den ganzen Abend küssen als ich dich da gefunden habe.“

Seine Geständnisse erschrecken mich ehrlich gesagt. Und ich bin mir sicher das er das ohne Alkohol niemals gesagt hätte.

Ich kann auch an nichts anderes mehr denken als an deine Lippen, wie sie mich küssen und meinen Körper erkunden.“

Oh Gott da spricht wirklich der Alkohol aus mir. Ich kenne mich und ohne hätte ich so was nie gesagt.

Und dann ist er endlich wieder bei mir. Seine Lippen küssen meine leicht und wandern dann meinen Hals hinunter bis zu meinem Brüsten.Gänsehaut macht sich breit und meine Brustwarzen stellen sich allein unter seinen Küssen auf.

Seine Zunge umspielt erst die linke und dann die rechte. Es ist ein unglaubliches Gefühl, das er mich so berührt. Und dann ganz plötzlich rutscht er immer weiter tiefer bis ich seine Zunge zwischen meinen Beinen spüren kann. Erschrocken japse ich nach Luft.

Anthony“

Mehr brachte ich nicht raus. Ich muss ihm gar nicht sagen wie sehr mir das gefällt ein leises Stöhnen bestätigt seine Vermutung, davon gehe ich mal aus. Denn er macht weiter und ja es gefällt mir sehr gut. Plötzlich spüre ich wie sich etwas in mir zusammen zeiht und da ist dieses Gefühl.

Oh Gott Anthony hör nicht auf bitte.“

Dann komme ich und ich muss schon sagen es war fantastisch. So war ich bisher noch nie zum Höhepunkt gebracht werden.

Anthony kommt wieder zu mir hoch und küsst mich. Ich kann mich selber schmecken und finde es nicht mal komisch. Als ich seine Zunge an meiner Lippe spüren muss ich lächeln und lasse sie eindringen. Es ist lebhaft, sehr lebhaft. Ich spüre wie er in mich eindringt. Anthony ist zärtlich und liebevoll zugleich. Ich vergesse alles um mich herum, das was in den letzten Wochen passiert ist. Zum ersten Mal kann ich zufrieden behaupten mir geht es gut. Durch die Reibungen merke ich wie dieses Gefühl ein weiteres Mal in mir ansteigt und meine Atmung sowie auch Puls sich beschleunigen. Anthony geht es nicht anders und nach ein paar weiteren Stößen kommen wir gemeinsam zum Höhepunkt.“

 

Oh mein Gott, ich habe wirklich mit ihm geschlafen.

Ich kann es immer noch nicht glauben das ich das wirklich getan habe. Wie soll ich mich den nun ihm gegenüber verhalten? Einfach so tun als wenn das nicht passiert ist? Ihn darauf ansprechen? Noch nie war ich in solch einer Situation. Was würde Blaire dazu sagen?

Vorsichtig versuche ich aus dem Bett raus zukommen, ohne ihn zu wecken. Als ich das endlich geschafft habe, sammle ich schnell meine Klamotten ein und werfe noch einen letzten Blick auf den halbnackten schlafenden Anthony. Anschließend gehe runter in das kleine Badezimmer und ziehe mich wieder an. Jetzt will ich nur noch weg hier und das ganz schnell. Auf dem Sofa finde ich meine Handtasche und verlasse lautlos das Haus.

 

Gute 20 Minuten später befinde ich mich wieder in meiner Wohnung. Ich bin mit Absicht nicht zu meinem Vater gefahren, weil ich jetzt lieber erst einmal alleine sein möchte. Mein erster Weg führt mich gleich unter die Dusche. Ich muss versuchen die letzte Nacht irgendwie zu verdrängen. Das hätte niemals passieren dürfen. Er ist mein bester Freund und auch der Freund von Scott. Ich werde nie wieder Alkohol trinken. Wenn das Scott raus bekommt wird er denken das ich ihn nie wirklich geliebt habe, wenn ich schon so kurz nach der ganzen Geschichte mit einem anderen Mann ins Bett steigen konnte.Doch ich muss zugeben das es mir wirklich gefallen hat.Und sobald ich meine Augen schließe habe ich wieder diese Bilder der letzten Nacht davor. Es bringt alles nichts ich muss mit ihm reden. Was wenn unserer Freundschaft nun darunter leiden muss?

Nach der Dusche mache ich die Kaffeemaschine an bevor ich mich im Schlafzimmer anziehe. Erst im Schlafzimmer bemerke ich das sämtliche Klamotten von Scott schon abgeholt worden sind. Zum Glück war ich nicht zuhause, wer weiß wie mir das zugesetzt hätte.Irgendwie kann ich es immer noch nicht richtig glauben das es wirklich passiert ist. Dachte ich doch immer wir wären glücklich und dann passiert so etwas.

Gerade als ich in die Küche gehen will um mir einen Kaffee zu holen klingelt es an der Tür. Verwundert darüber wer schon so früh bei mir klngelt und auch weiß das ich hier bin gehe ich hin und bin überrascht ihn zu sehen.

„Was machst du den hier?“

Wie er so vor mir steht mit noch feuchten Haaren und dieser schwarzen Jeans muss ich unweigerlich an die letzte Nacht denken.

„Darf ich rein kommen?“

„Natürlich komm, der Kaffee ist auch gerade fertig geworden.“

Ich gehe zurück in die Küche um ihm eine Tasse aus dem Schrank zu holen. Das ich ihn so schnell wieder sehe, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Gerade als ich ihn fragen will ob er Zucker oder Milch braucht höre ich noch „Ach scheiß drauf“.

Anthony drückt mich gegen die Wand. Eine Hand an meiner Hüfte, die andere im Nacken küsst er mich. Automatisch lege ich meine um seinen Hals und ziehe ihn somit noch näher zu mir ran. Dieser Kuss ist nicht nur ein Kuss, nein dieser Kuss ist fordernd und so intensiv das ich angst habe meine Beine geben gleich wieder nach. Vorsichtig beiße ich ihm in die Lippe was von ihm mit einem stöhnen erwidert wird.

Ohne das sich unsere Lippen trennen öffnet er seine Hose und holt seinen steifen Penis raus. Zum Glück habe ich mich für einen Knielangen Rock und einen String entschieden, den er jetzt nur an die Seite schiebt und mit einem Ruck in mich eindringt. Kurz bleibt mir die Luft weg weil ich nicht damit gerechnet habe das es sich so geil anfühlen wird. Mit gleichmäßigen Stößen pumpt er in mich und ich merke wie ich immer feuchter werde. Ein klingeln unterbricht uns allerdings und ich kann an seinem Gesichtsausdruck erkennen das er unbedingt weiter machen will, doch das klingeln wird immer penetranter und ich muss zur Tür. Nur widerwillig zieht er sich aus mir raus und stellt mich wieder auf die Beine.

„Ich gebe mal ins Bad.“

Vor der Tür atme ich noch einmal tiefdurch, prüfe noch ein letztes Mal mein Aussehen im Spiegel und öffne sie dann.

„DU? Hast du dich verlaufen?“

„Darf ich bitte rein kommen?“

Ich lasse ihn widerwillig rein.

„Maik hat mich gestern angerufen, darauf bin ich gleich ins Flugzeug hier her gekommen. Bitte Kate lass es mich dir erklären.“

Scott folgt mir und setzt sich auf einen Stuhl.
„Scott was gibt es da noch zu erklären? Du hast mich am Altar vor all unseren Freunden und Familien sitzen lassen hast du eigentlich eine Vorstellung wie gedemütigt das für mich war? Und das nur weil ich keine Kinder bekommen kann. Welcher Mann der seine Freundin liebt tut so etwas sag es mir? Du hast mir gesagt das du damit zu recht kommen würdest und mir immer und immer wieder versichert das du mich auch weiterhin lieben würdest. War das alles gelogen? Sag es mir?“

Ich spüre wie ich den Tränen nah bin. Nein ich werde nicht wegen ihm weinen, das habe ich schon lange genug getan. Jetzt ist schluß damit.

„Kate ich habe dich wirklich geliebt aber bitte sei mal ehrlich, was hätten wir für eine Zukunft gehabt? Irgendetwas hätte mir immmer gefehlt das weißt du. Du weißt wie gerne ich Kinder haben möchte und das geht nun mal nicht wenn ich mit dir zusammen geblieben wäre.“

 

Vor Entsetzen über das was er mir da gerade an den Kopf geworfen hat lasse ihn mein Glas fallen. Das kann doch nicht sein ernst sein oder?

„Scott das ist nicht dein ernst du weißt genau das es nicht meine Schuld ist das ich keine Kinder bekommen kann.“

„Weißt du Kate eigentlich bin ich froh dich verlassen zu haben. Wir waren doch so ziemlich verschieden. Ich habe endlich die Person gefunden die mich glücklich machen kann in allen Lebenssituationen wenn du verstehst was ich meine.Ich meine sie hat keine Angst vor neuen Sachen vor mich zu befriedigen wie ich es mir wünsche, ganz im Gegenteil zu dir.Und sie kann mir endlich das geben was ich mir so sehr wünsche.KINDER!“

 

Ich bin so perplex über das was er mir da gerade an den Kopf wirft das ich ihm aus Reflex eine Ohrfeige verpasse.

„Sag mal bist du komplett bescheuert? Du warst es doch der mir damals immer wieder gesagt hat wir schaffen das und können auch noch Kinder adoptieren und jetzt gibst du mir die Schuld am Ende unsere Beziehung?Weißt du, du hast mir wegen der mein Herz gebrochen! Und das alles nur weil du sie gefickt hast und ihr ein Kind bekommt?! Das ist doch nicht dein erst.“

Mit einem Satz ist er aufgesprungen, drängt mich gegen die Küchenzeile und dann kann man nur noch ein lautes Klatschen vernehmen.

Entsetzt reiße ich meine Augen auf.

„Kate fuck das wollte ich nicht aber du hast mich so provoziert.“ Geschockt über sein Verhalten geht er einige Schritte zurück.

„Raus! Sieh lieber zu das du ganz schnell hier raus kommst sonst lernst du mich richtig kennen. Ich kann es nicht fassen. Scott wie weit bist du nur gesunken.“

Wie aus dem nichts steht Anthony plötzlich im Türrahmen und ich frage mich wie viel er wohl mitbekommen hat. Jedoch ist er ziemlich sauer.

Scott sieht mich noch einmal an und versucht näher zu mir zu kommen um mich zu berühren. Weiter nach hinten kann ich nicht weil ich schon die Kante in meinem Rücken spüren.

„Scott ich warne dich!“Anthony war nun ein Stück nach vorne gegangen und es sah aus als wenn er sich gleich auf ihn stürzen würde. Doch Scott geht plötzlich einfach so zur Tür und schlägt diese hinter sich ins Schloss.Sofort gehe ich zu Anthony der mich einfach ohne etwas zu sagen in die Arme nimmt.

 

Keine Ahnung wie lange wir da so stehen. Irgendwann dreht mich Anthony zu sich so das ich ihn anschauen kann.

„Kate, du sollst wissen das was gestern passiert ist hat rein gar nichts mit dem Alkohol zu tun, na gut vielleicht hat er mir ein bisschen geholfen mutiger zu werden. Doch habe ich es nicht ausgenutzt das du betrunken warst. Ich fand den Sex mit dir unbeschreiblich und ich will es am

Impressum

Bildmaterialien: http://blogtender.blog.com/files/2012/05/faith_hope_love_by_godreigns.jpg
Tag der Veröffentlichung: 18.10.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /