Es waren jetzt 6 Monate her dass sich meine Eltern getrennt hatten und meine Mutter mit mir und meiner Schwester Jasmin nach Hamburg gezogen ist. Bei meinen Eltern ist so ziemlich alles schief gegangen was nur schief gehen konnte. Mein Vater ist meiner Mutter des Öfteren Fremdgegangen, weil er sich in der Ehe nicht mehr wohl fühlte. Irgendwann hat meine Mutter aller rausbekommen und sich von ihm getrennt.
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, bin ein normales 16-jähriges Mädchen das die 8 Klasse einer Hauptschule besucht. Ich habe schulterlange braune Haare, grüne Augen passend dazu eine schwarze Brille und kleide mich eher sportlich und elegant als sexy.
Das Wochenende steht vor der Tür und wie jedes Wochenende fahre ich wieder zu meinem Vater. Dort habe ich mein altes Zimmer behalten, es ist mit einem Bett einen Tisch und meinen PC ausgestattet. Meine beste Freundin Tatjana hat auch Internet und gab mir dann ihren Chatnamen damit wir uns auch bei meinen Vater unterhalten können ohne dass es zu teuer wird. Da sie aber nur bei AOL chattet musste ich mir das auch erst runterladen. Als ich das dann getan hatte musste ich mir nur noch einen Namen überlegen, ich entschied mich dann für den Namen: Flotteskätzchen! Wir hatten auch eine feste Uhrzeit ausgemacht abends um 20 Uhr aber sie kam nicht und weil mir so langsam langweilig wurde fragte ich mal ob nicht jemand aus meiner nähe kommt. Es dauerte auch nicht lange und da meldete sich auch schon der erste. Er schrieb mir dass er auch aus Hamburg sei und dass er keine Freundin hat. Wir beide unterhielten uns die ganze Nacht. Da meine Freundin auch nicht mehr auftauchte war mir das in diesem Moment auch egal.
Ich erfuhr dann dass er gerade 20 geworden ist und sein Name Marcus sei. Sofort war uns klar wir müssen uns bald treffen. Tja eine Woche später war es dann endlich soweit. Ich war die ganze Woche schon total aufgeregt und konnte mich in der Schule kaum noch konzentrieren weil er ja auch nicht schlecht aussah. Doch irgendwie bekam ich Angst dort alleine hinzufahren und deswegen beschloss ich einfach Tatjana mitzunehmen. Sie hatte genauso wenig wie Marcus etwas dagegen, im Gegenteil er brachte auch noch einen Freund von sich mit.
Wir beide waren total aufgeregt und deswegen fuhren wir auch fast 2 stunden früher los als wir uns eigentlich mit denen treffen wollten. Am Treffpunkt angekommen haben wir uns erst noch mal kurz geschminkt bevor die beiden dann kamen. Die Begrüßung fiel erst einmal sehr kurz aus es war nur ein "Hallo" und "Wo ist die nächste Tanke?". Da waren wir schon ein wenig schockiert das sie uns gleich wieder verlassen wollten. Ich erklärte denn beiden dann kurz den Weg und haben dann auf die beiden Jungs gewartet. In der Zwischenzeit allerdings haben wir uns mal so über die beiden unterhalte und ich hatte rausbekommen das Tatjana Marcus so richtig süß fand. Das war für mich kein Problem denn schließlich fand ich Flo auch nicht gerade schlecht aber bevor ich sagen könnte daraus wird mal ne Beziehung muss ich ihn erst einmal besser kennen lernen. Nach 25 Min. tauchten die beiden dann auch wieder auf, sie hatten sich nur etwas zu rauchen geholt. Das war schon mal gut so wussten wir zumindestens dass sie auch rauchen.
Marcus und Flo stellten ihre Räder an unsere und dann gingen wir erst einmal spazieren, irgendwie war es richtig toll mal mit Jungs den ganzen Tag unterwegs zu sein vor allem wenn die auch noch so super aussehen. Wir unterhielten uns so über dies und das wobei ich dann auch endlich erfuhr das Flo auch erst 20 ist und auf der suche nach einer Freundin. Wir beiden haben uns von Anfang an gut verstanden und das hat auch jeder gesehen. Leider konnten wir nicht allzu lange bleiben wie ich am nächsten Tag noch meinen Koffer für Spanien packen musste, dort fahre ich nämlich eine Woche auf Klassenfahrt. Als wir dann wieder bei den Rädern waren sind Marcus und Tatjana verschwunden gewesen. Hinterher habe ich dann mitbekommen das die beiden sich geküsst hatten. Flo und ich unterhielten uns auch über die Klassenfahrt und wie gerne er mich doch anrufen würde aber davon hielt ich ihn zurück denn so ein Anruf kostet schein viel Geld. Deswegen beschlossen wir dass wir uns den Abend treffen wenn ich wieder da bin und damit war er dann auch einverstanden. Wir verabschiedeten uns dann noch von den Jungs und fuhren heim. Nur leider konnte keiner von uns beiden schlafen, deswegen haben wir uns die ganze Nacht über die beiden unterhalten. Am nächsten Tag musste Tatjana früh nach Hause da ihre Oma Geburtstag hatte und ich ja noch meinen Koffer packen musste. Spät am Nachmittag war ich dann endlich fertig und hätte mich am liebsten mit Flo getroffen aber das ging ja nun nicht. Ich beschloss dann den Abend in der Wanne mit einem schönen Liebesbuch zu verbringen.
Die Woche auf Klassenfahrt war auf der einen Wiese total schön wir hatten viel spaß und ich bin auch so richtig braun geworden aber auf der anderen Seite habe ich Flo ganz doll vermisst. Aber zum Glück ist heute Freitag und in ein paar stunden werde ich ihn endlich wieder sehn. Zuhause erzählte ich meiner Mutter und Tatjana wie es in Spanien war. Die beiden hatten mich vom Flughafen abgeholt worüber ich mich sehr gefreut hatte. Tatjana erzählte mir das sie sich in der Woche oft mit Marcus getroffen hatte und auch seit Dienstag zusammen sein.
Dies freute mich riesig für die beiden und deswegen wollte sie nun versuchen dass auch Flo und ich endlich zusammen kommen. Am Abend warteten die Jungs schon auf mich. Tatjana bekam von Marcus einen Kuss und ich bekam von Flo eine Umarmung die ich auch von Marcus bekam. Tatjana hatte schon am Mittag mit Marcus telefoniert und da haben sie abgemacht dass sie beide dann kurz verschwinden damit wir uns alleine unterhalten können. Das taten wir auch irgendwie ist mir dann langweilig geworden und ich habe mich auf einen abgesägten Baumstamm gestellt so war ich nun genauso groß wie Flo. Aber als ich mich gerade umgedreht hatte bin ich fast wieder runter gefallen den er stand mir direkt vor der Nase. Wir schauten uns dann nur in die Augen und küssten uns.
Dies war zu diesem Zeitpunkt der beste Kuss den ich je hatte.
Und von da an waren wir genau 4 Wochen zusammen bevor ich wegen einem Arschloch Schluss gemacht hatte. Hätte ich dies nicht gemacht wer weiß vielleicht wären wir dann heute noch zusammen!
Nachdem Abend als ich wieder von der Klassenfahrt kam waren Flo und ich ein Paar gewesen genauso wie Tatjana und Markus. Wir 4 waren echt sehr gut mit einander befreundet. Das sich Tatjana Flo´s kleine Schwester und ich Markus´s kleine Schwester nennen dürften. Fast jeden Tag haben wir mit einander Telefoniert. Alles lief super bei mir und Flo. Doch bei Tatjana und Markus sah das allerdings nicht so aus. Denn er hatte ihr verschwiegen dass er in Hannover noch eine Freundin hat. Linda, hieß die gute, die auch nicht von Markus seiner Freundin Tatjana wusste. Die einzigen die das wussten waren Flo und ich. Irgendwie saß ich schon zwischen den Stühlen weil auf der einen Seite meine beste Freundin stand und von nichts wissen sollte und auf der anderen Seite war Markus dem ich versprechen musste nichts zu sagen. Wie gerne hätte ich es ihr gesagt. Tatjana hat es dann doch irgendwie raus bekommen und war natürlich ziemlich sauer auf Markus und auf mich auch da ich es ihr nicht erzählt habe. Aber wir haben uns dann doch wieder vertragen.
Auch für Flo war es keine leichte Sache, den er wusste das auch. Irgendwie kamen wir uns doch schon richtig mies vor ihr das nicht zu erzählen. Tatjana hatte sich dann mal mit Markus ausgesprochen und er hatte ihr Versprochen das es nicht noch einmal vorkommen wird. Während zwischen Tatjana und Markus wieder alles super lief, kriselte es bei mir und Flo. Denn ich hatte einen anderen kennen gelernt mit dem ich mich gut verstand. Kurz vor meiner Abschlussfeier habe ich dann mit Flo Schluss gemacht weil ich dachte dass der andere vielleicht doch besser zu mir passen würde.
Tatjana und Markus konnten meine Entscheidung nicht verstehen und ich selber ja auch nicht. Mir tat es voll leid mit Flo Schluss zu machen. Auf meiner Abschlussfeier dann kam aber die bittere Enttäuschung. Der andere Typ hat sich voll laufen lassen und da so richtig Randale gemacht das wir nach 1 Stunde wieder gegangen sind. Mir und meiner Familie war dass so peinlich. Und in der Nacht schlief er bei uns. Eigentlich wollte er dass ich bei ihm mit im Bett schlafe doch ich wollte nicht und so schlief ich auf dem Sofa. Ich verspürte auf einmal so eine Wut auf mich dass ich mich hätte selber schlagen können. In dieser Nacht habe ich kein Auge zugemacht weil ich ständig an Flo und meine Dummheit denken musste. Ich habe ihn geliebt und lasse ihn wegen einem Arschloch einfach stehen. Am nächsten Morgen tat der Typ so als wenn überhaupt nichts passiert wäre, und als ich ihm dann sagte was er alles gemacht hatte glaubte er mir kein Wort. Ich wollte dann auch nichts mehr mit ihm zu tun haben. Das habe ich ihm sehr deutlich zu verstehen gegeben. Ich fühlte mich echt beschissen wegen der ganzen Sache und musste erst mal mit Tatjana darüber sprechen. Irgendwie verstand sie mich das es mir so schlecht ging. Aber ich war ja selber schuld an der Situation. Zum Glück hatte Markus noch mit Flo Kontakt und so konnte Tatjana ihren Schatz überreden das man sich doch wieder zu 4 trifft. Nach mir endlosen langen Wochen war dann endlich das erste Treffen nach unsere Trennung. Da Tatjana und Markus ja wussten das ich mit Flo sprechen muss um mich bei ihm zu endschuldigen ließen sie uns alleine. Die beiden gingen einen Waldweg entlang und unterhielten sich. Zuerst wusste ich gar nicht was ich ihm sagen sollte doch dann über kam es mich und ich habe ihm gesagt was ich für scheiße gemacht hatte. Ich redete auf ihn ein ohne Punkt und Komma. Schließlich hatte ich mir alles von der Seele gesprochen und schaute ihn an. Aber er sagte nichts dazu, warum sollte er auch schließlich habe ich ihn wegen einem Arschloch links liegen gelassen. Ich wäre bestimmt auch sauer gewesen. Ich flehte ihn an doch bitte etwas zusagen doch er sagte nichts. Jetzt fühlte ich mich noch schlechter. Nur wusste ich echt nicht mehr was ich noch machen sollte. Ich weiß nicht mehr wie lange wir dort standen als ich plötzlich die Stimmen von Markus und Tatjana hörte. Sie schauten uns an und sah das ich noch unglücklicher aussah als vorher. Tatjana verstand das genau richtig und meinte zu Markus das er mal mit ihm reden soll um raus zubekommen was mit ihm los ist. Während Markus sich mit Flo versuchte zu unterhalten, ging ich mit Tatjana den gleichen Weg, den sie vorher mit ihrem Freund lang ging, entlang. Ich erzählte ich was ich ihm sagte und ich konnte meine Tränen kaum noch zurück halten. Tatjana die immer für mich da war wenn es mir scheiße ging versuchte mich auf zu muntern das Markus es vielleicht schaffen könne etwas aus ihm raus bekommen. Doch diesmal klappte es einfach nicht. Ich war selber Schuld an der ganzen Situation und das was ich gemacht habe ist eigentlich nicht zu verzeihen. Zwar wusste ich nicht ob er mich liebte aber das war mir zu diesem Zeitpunkt eigentlich total egal. Ich wollte nur dass er mir irgendwie wieder verzeiht. Mehr nicht! Doch als Markus zurück kam sagte er nur das er auch zu ihm nichts gesagt hätte. Und das war für Tatjana dann genüg ich blieb bei Markus und unterhielte mich mit um über Tatjana und auch über Flo und Tatjana versuchte jetzt ihr Glück bei ihm. Während Tatjana versuchte etwas aus ihm raus zubekommen fragte ich Markus ob er noch Kontakt zu Linda hätte er verneinte dies. Nach 5 Minuten kam Tatjana wieder und meinte so ich habe echt alles versucht geh am besten mal zu ihm hin. Dies lies ich mir ja nicht 2 Mal sagen und machte mich auf den Weg. Ich hoffte dass er es mir vielleicht nun verzeihen kann. Irgendwie kann ich mir echt scheiße vor das von ihm zu verlangen.
Als ich wieder bei ihm war schaute er die ganze Zeit auf das freie Feld was direkt hinter dem Treffpunkt lag. Ich fragte ihn ob er den Tatjana erzählt habe was mit ihm los wäre aber ich bekam keine Antwort, also sagte ich wieder zu das er doch bitte mit mir reden soll. Das es mir sehr weh tut wenn er zu mir nichts sagt. Ich stellte mich so nah inter ihm das er es gemerkt hatte und sich zu mir umdrehte. Er schaute mir direkt in die Augen und ich wusste warum ich mich damals in ihn verliebt hatte. Es waren seine schönen Augen. Wenn ich nicht noch in ihn verliebt gewesen wäre dann hätte ich es auf der Stelle getan. Mein Herz klopfte wie blöd und meine Hände fingen an zu schwitzen. Er war einfach meine 1. große Liebe, das wusste ich. Nachdem wir uns ziemlich tief in die Augen geschaut hatten hätte ich ihn am liebsten sofort geküsst doch ich wusste nicht ob er es auch will deswegen lies ich es bleiben. Er fragte mich dann ob ich es das was ich ihm alles gesagt habe auch wirklich ernst meinte und ich nickte nur vor Angst ich könnte gleich anfangen zu heulen. Denn zu dieser Zeit war ich echt sehr nah am Wasser gebaut. Meine Eltern hatten sich scheiden lassen ich hatte meine 1.große Liebe einfach stehen lassen und nun stand ich da mit ihm und versuchte alles um ihn wieder zu bekommen. Er sagte mir dann dass es versuchen will es zu vergessen was passiert sei und gäbe mir noch eine Chance. Als ich das hörte habe ich mich so sehr gefreut, es dauerte auch nicht lange und wir küssten uns endlich. In den letzten Wochen hatte ich mir nichts Sehnlicheres Gewünscht als von ihm geküsst zu werden. Auch Tatjana und Markus freuten sich das wir beide nun endlich wieder zusammen waren. Wir beide waren auch sehr glücklich über diese Wendung. Er hatte dann auf seinem Handy das Lied" Finale Countdown von EUROPE" Ich fragte ihn on er mir das auch schicken kann weil ich das Lied echt gut fand. Klar und er schickte es mir sofort. Ich war echt glücklich darüber. An diesem WE ging es mir nach langer Zeit mal wieder besser und das merkte auch meine Mutter. Die ja die ganze Zeit wusste was mit mir los war. In der kommenden Woche telefonierte ich fast jeden Abend mit meinem Schatz und immer wieder stellte ich mir selber die Frage wie blöd ich gewesen bin ihn einfach stehen zu lassen weil mir in der ganzen Zeit unserer Trennung immer etwas gefehlt hatte. Was ich jetzt endlich wieder hatte. Am nächsten WE hatte Tatjana keine Zeit und ich war bei meinem Vater, es war auch Vatertag und den wollte ich mit ihm verbringen. Ich bin schon am Freitag zu ihm gefahren und konnte mich so noch den Abend mit Flo, Tati und Markus im Internet unterhalten. Und da haben Flo und ich ausgemacht das wir uns am nächsten Tag am Treffpunkt treffen wollten. Mein Vater brachte mich am nächsten Tag dort hin und wollte mich auch wieder abholen. Zum Glück regnete es nicht und so konnte ich mit Flo ein bisschen Spazieren gehen. Nach 5 Minuten kam er dann auch und stellte sein Fahrrad ab. Zur Begrüßung bekam ich einen Kuss und dann gingen wir etwas Spazieren. Wir sind auch an den Stellen gewesen wo wir vor Monaten auch schon mit Tati und Markus gewesen waren. Ich konnte mich noch genau daran erinnern dass wir alle auf der Wiese saßen und uns dann mit einer leeren Zigarettenschachtel beworfen hatten. Auch Flo konnte sich wieder erinnern und musste lachen. Es war einfach schön mit ihm. Aber irgendwann wussten wir nicht mehr was wir noch machen sollten und ich meinte das er ja mit zu mir kommen könnte mein Dad hätte sicherlich nichts dagegen. Er stimmte mir zu und gab mir sein Handy. Kurze Zeit später stand mein Vater schon da und holte mich ab. Da Flo ja mit seinen Rad da war musste er die ganze Strecke hinterher fahren, aber das machte ihm nichts aus. Nach 10 Minuten waren wir dann bei meinem Vater angekommen und ich stellte Flo erst einmal den anderen vor bevor ich mit ihm in mein Zimmer ging. Dort setzten wir uns auf mein Bett. Und da ich 2 Computer in meinem Zimmer stehen hatte, was Tatjana auch cool fand als sie mal mit mir oben bei meinem Dad war, konnten Flo und ich gleichzeitig online gehen. Als wir dann auch noch gesehen hatten das Markus online war, erlaubten wir uns einen kleinen Streich mit ihm. Ich schreib ihn an und kurze Zeit später auch Flo. Wir sagten ihm das Flo bei mir wäre aber er fragte dann wie es gehen kann das er sowie ich gleichzeitig im Internet seien können. Ich habe ihm das dann erklärt aber es war echt lustig. Am liebsten hätte ich ja etwas anderes gemacht doch, 1. hätte mein Vater jeder zeit ins Zimmer kommen können und 2. wusste ich ja nicht ob er es auch wollte. Ich war echt ziemlich zurück haltend. Dann aber musste er leider auch wieder nach Hause fahren. Ich war zwar traurig doch was sollte ich machen. Ich hätte ja kaum sagen können bleib hier und schlaf mit mir das wollt ich auch nicht. Am Abend rief dann noch ein anderer Freund von Markus bei mir an den ich vor meiner Klassenfahrt kenne gelernt hatte. Tatjana kannte ihn auch und hielt nicht viel von ihm. Wir verabredeten uns dann für das nächste WE. Da hatte Flo und Markus nämlich keine Zeit. Und Tati hatte auch schon etwas anderes vor. Die Woche verlief wie immer es waren ja gerade Sommerferien und so könnte man eigentlich nichts machen außer sich in der Sonne bräunen zu lassen oder schwimmen zu gehen. Und das machte ich auch Freitagmittag mit ner Freundin. Auf dem Rückweg zu ihrer Wohnung bekam ich plötzlich einen Anruf von Michi. Den besten Freund von Markus. Er fragte ob ich nicht schon an diesem Abend vorbei kommen könnte da er morgen nun doch keine Zeit hätte. Ich willigte ein weil ja sonst eh keiner Zeit hatte. 2 Stunden später war ich dann auch bei ihm. Zuerst unterhielten wir uns ganz normal und sind dann ein wenig spazieren gegangen. Wir unterhielten uns über alles mögliche auch über den Mann von meiner Cousine weil die auch mit in dem Haus wohnten. Las wir dann etwas später am Abend wieder bei ihm waren haben wir uns einen DVD-Film angeschaut. Gerade als er etwas zu trinken holte schreib ich Flo was die beiden gerade so machen würden. Bekam aber keine Antwort. Der Film ging sehr lange, da es draußen schon sehr dunkel war überredet er mich doch bei ihm zu schlafen. Was ich nach ein paar Minuten nachdenken auch dankend annahm. Wir schliefen zwar im gleichen Bett doch nicht so nah beieinander. Das wollte ich schon wegen Flo nicht. Ich dachte an diesem Abend noch viel nach bevor ich eingeschlafen bin. Am nächsten Morgen bin ich dann auch schon sehr früh nach Hause gefahren. Und erst zuhause sah ich dass ich eine SMS von Flo bekommen habe, wo drin stand das sie uns gerne Sonntag besuchen kommen würden. Also rief ich Tati an und fragte sie ob sie überhaupt Zeit habe. Sofort sagte sie zu und wollte es Markus schreiben. Den ganzen Samstag über habe ich mich dann erst einmal so richtig ausgeruht. Und endlich war der Sonntag da und ich fuhr mit dem Rad zu Tatjana. Die Jungs wussten ja wo sie hin müssen den sie waren schon mal bei Tatjana gewesen. Als ich bei ihr ankam waren sie noch gar nicht da gewesen und so konnte ich ihr erst einmal erzählen was ich bei Michi gesucht habe. Da sie das schon mit bekommen hatte von Markus. Ca. ne halbe Stunde später tauchten auch die beiden Jungs bei ihr auf. Ich bekam zwar von Flo einen Kuss und von Markus eine Umarmung. Dann wollte Markus das ich mit ihm kurz auf den Balkon gehe. Tati redete in der Zeit mit Flo. Aber nicht darüber was mit ihm los war. Markus erzählte mir dann das Michi ihm erzählte ich hätte wo ich bei ihm geschlafen habe auch mit ihm geschlafen. Ich dachte mich trifft der Schlag. Weil das was ich gerade gehört habe stimmte vorne und hinten nicht. Ich erzählte Markus dann was genau passiert ist und er sagte ich solle Flo lieber selber sagen was passiert ist und was Michi für Müll labbert.
Ich nahm al meinen Mut zusammen als Markus wieder rein ging und Flo raus schickte. Er wunderte sich das ich ihm etwas sagen muss. Sicherlich dachte er dass ich wieder Schluss machen wollte. Ich erzählte ihm das ich bei Michi gewesen bin weil ja keiner Zeit hatte, und das wir nur einen DVD-Film geschaut haben. Aber Michi nun rum erzählt ich hätte mit ihm geschlafen. Was natürlich nicht stimmte. Wer weiß vielleicht hat er mir ja auch etwas ins Getränk gemacht die er aus der Küche geholt hat aber nie im Leben hätte ich mit ihm geschlafen wo ich doch mit Flo zusammen war und auch hätte mit ihm schlafen können! Ich dachte echt das Flo nun mit mir Schluss macht nachdem was Michi so erzählte. Weil manchmal glaubt man ja einem Freund mehr als seiner eigenen Freundin. Doch da hatte ich mich geirrt. Flo sagte mir das er es gar nicht glaubt was der erzählt und ich mir deswegen keine Gedanken machen muss. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Und dann war die Sache auch schon gegessen. Wir verbrachten dann noch einen sehr schönen Tag zusammen. Doch 4 Wochen später war alles wieder aus und vorbei gewesen. Meine Schwester hatte Geburtstag und Tatjana war auch da als ich auf einmal eine SMS von Flo bekommen hatte. Ich hatte ihm damals genau die gleiche SMS geschrieben, halt das ich ihn zwar lieben würde aber es so nicht weiter gehen kann. Genau die gleiche SMS hatte ich nun von ihm bekommen mit dem Inhalt das er Schluss macht. Ich war am Boden zerstört weil ich es nicht verstand warum. Auch Tati war etwas schockiert darüber. Sie hat dann auch Markus gefragt ob er etwas wüsste doch der wusste leider auch nichts. Und so brach nach einigen sehr schönen Wochen für mich der Kontakt zu ihm vollkommen ab. Wir haben uns weder geschrieben noch zusammen telefoniert. Irgendwann bekam ich dann raus das er eine neue Freundin hat. Er muss mich wegen der verlassen habe, dachte ich mir. Tatjana war in der Zeit immer für mich da gewesen und versuchte mich so gut es ging auch abzulenken. Weil sie ja dadurch auch ihren großen Bruder verlor. Ein Jahr später zog Tati mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in ein anderes Bundesland. Und auch ich bin weggezogen aus der Stadt. Nun hatte ich niemanden mehr mit dem ich mich unterhalten konnte doch wir beide versprachen uns dass wir immer in Kontakt bleiben werden. Und mit Markus?....Naja mit ihm war sie auch nicht mehr zusammen. Er hatte sie doch wieder belogen und betrogen. Doch als sie dann weg zog war ich die jenige die immer für Markus da gewesen war weil er Probleme mit Tatjana hatte. Die beiden hatten es dann doch noch einmal versucht aber jeder weiß dass eine Fernbeziehung nicht lange hält weil einer der beiden fremd gehen wird. Und so kam es dann auch das sich die beiden wieder trennten. Und auch der Kontakt zu beiden brach ab.
Inzwischen sind seit dem Umzug fast 5 Jahre vergangen. In den ganzen Jahren über hatte ich ab und an Mal Kontakt zu Flo aufgebaut aber es war einfach nicht mehr so wir früher. Zwar schrieb er mir ab und an Mal das er mich lieb hat und gab mir Kosenamen aber zu einem Treffen ist es nie gekommen. Er selber hatte inzwischen auch 2 Kinder. Von Markus und Tatjana hatte ich die ganzen Jahre nichts gehört. Ich war schon etwas traurig von den nichts mehr zu hören. Doch dann vor ungefähr einem Monat hatte meinen Schwester einen Freund von Markus kenne gelernt und gab ihr seine ICQ-Nr. die sie mit auch gab und so konnte ich wieder Kontakt zu Markus aufnehmen. Doch leider hatte er auch keinen Kontakt mehr zu Flo und auch nicht zu Tati. Schade- und da war man wieder etwas traurig. Weil wer will nicht gerne wissen wie es einem nach so einer langen Zeit geht. Und aus heiterem Himmel bekam ich vor ungefähr 3 Wochen eine SMS von Tatjana. Ich habe mich sehr gefreut endlich wieder etwas von ihr zu hören. Zwar haben wir dann etwas geschludert was den Kontakt in der ersten Woche anging doch nun haben wir wieder regelmäßigen Kontakt und schreiben uns jeden Tag über ICQ. Jedes Mal freue ich mich wenn ich eine SMS oder Nachricht bei ICQ von ihr bekomme. Und dank ihr, weil sie mich drauf gebracht hat und auch ein bisschen dazu aufgemuntert hat, habe ich seit rund einer Woche auch wieder Kontakt zu Flo. Ich habe ihm ne SMS geschickt und er hat drauf geantwortet. Letztes WE war es dann soweit und ich habe beide nach 5 JAHREN wieder gesehen. Und ich muss wirklich sagen das 5 Jahre wirklich eine verdammt lange Zeit ist. Ich bin echt froh die beiden zuhaben. Und auch nach so vielen Jahren ist er immer noch so wie früher. Richtig süß! Er schreibt mir auch immer das er mich lieb hat und solche Sachen aber das ist ja heut zu tage nichts mehr zu sagen. Ich hoffe bloß dass wir diesmal länger Kontakt haben werden und ich nicht erst wieder 5 Jahre warten muss.
Tag der Veröffentlichung: 09.12.2008
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Dieses Buch schreibe ich für meine beste Freundin Tatjana T., Markus und Florian. Ich habe euch echt sehr lieb!