Cover

Anfang



Ich bin in Simcity. Der Hauptstadt von Simsland. Ich muss mich nur erstellen. Nicht zu dick und nicht zu schlank und eine Fullwaves-frisur. Weiblich. Ich entdecke gerade ein süßes Kleid, das ich mir aussuchen könnte ,hätte ich genug simcash. Zwar hätte ich genug Simleons aber die Kleiderbauer haben die Preise erhöht. Auch die müssen von was leben. Meine Charaktereigenschaften sollen Inrovertiert, Fröhlich, Sinn für Homor, und Bücherwurm sein. Meine Lebenseinstellung ist Chaotin. Ich nehme mir eine Schwarze Bluse, ein grauer Rock, braune Augen, volle rote Lippen ,naturrotes Haar und rote Ballerinas. Jetzt bin ich erstellt. Das ganze Startkapital von 10000simleons ist verbraucht. Mein Name ist Melissa Michelle und jetzt muss ich nur noch eine Wohnung mit Mitbewohner finden und einer leistbaren Miete.

Simscity



Mit meinem Koffer ziehe ich einige Tage durch Simscity und suche in den Stellenanzeigen eine leistbare Wohnung und einen Job. Zuerst übernachte ich in Hotels weil mein Geld noch dazu reicht aber bald ist es knapp. Und endlich fand ich einen Job. Das Zeitungsmädchen. Ich verdiene 10simleons pro stunde was nicht wirklich viel ist. mit einer 5stunden schicht am Tag komme ich gerade so über die Runden. Ich arbeite seit einigen Tagen dort und kann mir Halbwegs ein Zimmer leisten bis ich jemanden beim Zeitungsaustragen die Zeitung an den Kopf warf. Sofort stieg ich von meinem Zeitungsfahrrad und lief zu der Person um mich zu entschuldigen. Zuerst war der Sims natürlich sauer auf mich aber nach einer Weile beruhigte er sich. Es ist ein Weiblicher Sim namens Chrissi Riha. Sie meinste ,dass sie noch ein großes Problem hätte und sehr verzweifelt ist denn sie findet keinen Mitbewohner um ihre Luxuswohnung zu bezahlen. Und ihr Geld hat sie für ihre Partys ausgegeben ,die sie regelmäßig macht ,weil sie ein Partylöwe ist. Sie arbeitet als Polizistin. Als Sim muss ich viele Questen machen um zu Leben. Meine nächste lautet "Entdecke Simscity und all seine Schönheiten". Meine ersten beiden waren natürlich "Suche eine wohnung mit Mitbewohner" und "Finde eine Arbeit". Simscity ist eine RIESIGE Stadt! Es gibt die Innenbezirke "Simsyorkdistrict" "Sims-Parisdistrict" und "Tokyosimsdistrict" und die Außenbezirke "Simsaboncanton" "Madrid-simscanton" "Sims-Romcanton" und "London-simscanton". Jeder dieser Bezirke ist bekannt auf der Simswelt und im Durchschnitt hat jeder Bezirk 4millionen Einwohner. In den Innenbezirken gibt es die Simsweltberühmten Sehenswürdigkeiten und haben einen Bestimmten Titel. Z.b. Sims-Paris(Die Abkürzung) ist bekannt für den "Sims-Pariser Eiffelturm" und trägt den Titel "Der Stadtbezirk der Simsliebe" und weil es die Stadt der Simsliebe ist ,heiraten auch sehr viele Päärchen dort. Im Simsyorkdistrict steht die "Simsyorkerdistrit Freiheitsstatue" und trägt den Titel "Der Stadtbezirk der Simsfreiheit"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /