Cover

Rockbottom




*Spongebob*


"Da sind wir! In der Stadt in der ,der Rock erfunden wurde!" ,rief Clare. Ist schon cool aber welcher Rock wurde erfunden? Der Musikstil oder der Rock zum anziehen? Oder hat man Rockbottom nur so genannt weil eshier so Steinig ist? "SPONGEBOB!! STEIG GEFÄLLIGST AUS DEM WAGEN ODER ES SETZT WAS!!!" ,schrie mich meine Freundin Spinelli an. Meine antwort lautete:"Musst du so schreien?" "Ähm JA?! Das war jetzt das hundertste MAL!!" ,schaltete sich Pat ein. "Sorry tut mir leid!" ,sagte ich. Elli murmelte vor sich hin aber ich verstand es trozdem:"Sollte es dir auch!" Wir standen Direkt vor der Rockbottomner Schlucht. Das Gefängnis aller Feinde ,die Meerjungfraumann und Blaubarschbube besiegt haben. Patrick rief in die Tiefe der schlucht:"Hallo? Ist da wer??" Zuerst hallte es von allen Seiten wider und Plötzlich schoss eine Pranke aus der Tiefe empor. Aber unser Problem:Wir müssen auf die andere Seite und es gibt KEINEN umweg weil die Schlucht DEN GANZEN Erdboden teilte (Unterwasser). Mir kam eine Idee. Meerjungfraumann hatte die Gabe fliegende Muscheln zu rufen. >Bitte kommen< sand ich die Nachricht per Gedanken. >Nein Muschelfreies Gebiet ,Sir! Es ist uns Verboten!

Schluchten surfing




*Patrick*


"Willst du uns alle in den Tod stürzen?!" ,antwortete Spinelli aufgebracht als sie Sponge's Idee hörte. "Meine Idee war eigentlich uns SICHER da rüber zu bringen!!" Sicher fragt ihr euch was für eine Idee das ist. Und ich glaube der größte Idiot nach mir würde auf die Idee kommen. "Und es ist KEIN Mordversuch?!" ,warfen die beiden Mädchen ein. Ok die Antwort auf die Frage lautet: Sponge hatte die Idee über sie Schlucht ZU SURFEN!! Anscheinend will er ein einen Selbstmord planen oder sein Hirn setzte aus ,wie bei mir... manchmal. Sein Plan (Konstruktion):Er will versuchen einen Wasserstrudel zu erzeugen ,der über die Schlucht reicht. Und mit meinen Blubberblasenkräften soll ich uns Blasenboard machen.
"Könnte ich nicht einfach meine Schwefelblasen "herzaubern" und wir könnten darin über die Schlucht schweben?" ,lautete meine Frage.
Die Mädchen murmelten zustimmend. "Ja das wär doch 'ne gute Idee!" ,antworteten Clare und Elli wie aus einem Munde.
Irgendwie fühlte ich mich unbehaglich! Ich hatte das Gefühl ,dass die beiden eine telepathische
Verbindung haben. Sonst würden sie nicht gleichzeitig antworten und die gleichen vorschläge haben ... hmmm. Aber ich beschloss später den sachen auf den Grund gehen.
^^Sollte ich nicht mit Clariss eine tele Verbindung haben sollen?? Wir sind ja "Geschwister"^^


*Spinelli*

"Aber dann macht es doch gar keinen Spaß!!´Was seit ihr ,helden oder Vollidioten?????"
^^Ich würde bei dir mal 2. nehmen^^ ,dachte ich mir und kicherte belustigt.
Ich seufzte. "Wenns dich glücklich macht und wir ENDLICH da rüber kommen ,schließe ich mich dir an!" Ich rollte genervt mit den Augen. Wirklich manchmal frag ich mich was ich überhaupt an den Jungs hab.... Wir starrten alle Clariss an. "Was starrt ihr?? Komm ´Meerjungfraumann´ und mach dieses Strudel-Dings ,ich muss verdammt nochmal was futtern!!" ,sagte sie. Sponge schrie:"Wasserball... ähm strudeldingsda äh..." ,und ich wär fast umgekippt vor lachen. Ich ... finds halt eben witzig.... Über der breiten Schlucht entstand ein "Wasserfluss". Angeberisch betrachtete Schwammi sein Werk. "Na hab ich´s nicht gesagt??" Lässig lehnte sich Clare an irgendwas an und korigierte. "Ähm eigentlich hast du nichts dazu gesagt!" Gekicher.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /